Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 24.05.2020, 00:44

[Midnight/ Plateau]

*Sie musste nicht weiter raten um zu wissen auf was Maria hinaus wollte. Sie spürte es schließlich auch und hatte es schon das erste mal gespürt. Jenen schauer als wollte etwas ihr nach dem leben trachten. Es war eine Frage er zuerst beißen würde.*

Sie erschaffen Dämonen oder ähnliches... ich weiß nicht ob es dir in der kleinen zur Schaustellung aufgefallen ist die ich dir gezeigt habe. Doch lief Diana schwarz an. Die Adern, das Auge... etwas das von ihr besitz ergreift und es ihr unmöglich macht es zu beenden.
Sie weiß nicht mehr ich habe schon versucht alles mögliche diesbezüglich aus ihr rauszuholen. Sie werden nur kurz in der Praxis darin unterrichtet.. auch nur im Aufbau und nie in der Entfesselung. Danach mentales Training. Wie diese Rune dahin gekommen ist erinnert sie sich gar nicht. Ich nehme an das sie Narkotisiert wurden dafür.
Ich finde dies Geschmacklos..


*Es war ein Kurzerblick mit der sichtlichen Frage ob nun Maria verrückt geworden ist. Eine weile Starrt sie nun auf die Barriere ehe sie nun sich umdreht und mehr oder minder von Maria hört das sie und die Geschwister nicht grade die besten Verhältnisse haben. Sie bleibt kurz stehen und schließt die Augen. Eine ganze weile resigniert sie so nun ehe man wirklich eine Träne an ihrer Wange erkennen kann. Es schmerzte das sie sich nun daran erneut erinnert. Etwas beginnt zu wollen das diese Barriere sich vielleicht nie öffnen sollte während eine andere nun wieder nach Rache schreit.*

Ständige... huh.... soll ich ihnen Danke sagen das sie mich benutzen wollten? ich war nur ein Mittel um die batponys ruhig zu stellen die ständige Konflikte mit den Ponys hatten. Als ihre Anführerin im Palast... sollten sie sich aufgenommen fühlen in den Völkerbund... Es hat funktioniert.. sie haben sich beruhigt.
Ich war nicht mehr als in Objekt... ich habe herausgefunden was sie wirklich hielten von mir... die Ruhe brauch mit meinem entschwinden aus dem Palast.. Ich bin weggelaufen... vor meiner Verantwortung... vor jenen für die ich da sein sollte... Weil ich es nicht verkraftete das man mich hintergeht und mich verraten hat.
Sicher sind die Batponys nun verfolgt worden... wohin es geendet ist... weiß ich nicht.. ob sie uns beistehen werden.. weiß ich auch nicht...

*Damit geht sie nun recht stumpf wieder zurück zur Stadt. Sie hatte genug hiervon und so langsam machte es sie Krank. Auch nun bekam sie ein nahezu nostalgisches Gefühl. Suchte Maria nur nach wegen? War sie auch so bereitwillig über andere zu gehen? Die Frage stellte sich nicht mehr für sie, schließlich wusste sie es das Maria es tun würde.*

Wir werden sehen... wie es sich entwickelt... hm... eigentlich... hat sich zu damals nichts geändert... nur die Seiten und die Karten... das Spiel... ist das selbe geblieben. Ich bin ein Mittels Objekt für jemanden. Man sollte denken man gewöhnt sich dran was?

*Damit geht sie weiter zurück runter von dem Plateau. Sie machte das was sie immer tut wenn es sie plagt. Sie ging, wohin wusste sie nicht doch ging sie einfach wohin auch immer sie ihre Hufe tragen. Sie merkt das der Klos dicker wurde in ihrem Hals und sie ein beklemmendes Gefühl wieder findet. Kälte beginnt unweigerlich an ihr zu nagen ehe sie an jenem Punkt zum stehen kommt so sie über die Stadt blicken kann.
Etwas in ihr wollte sich einfach erneut diese Klippe runter stürzen nur diesmal ohne zu bremsen.
Es war die Erkenntnis welche sie einholt, die Erkenntnis welche sie erneut zum brechen bringen will. Nur wurde ihr Wille erschwindelnd kleiner. Mit dem Schließen ihrer Augen bleibt sie einen Moment da stehen. Einen Moment ruhe welche sie in sich einkehren lässt. Langsam dämmerte es ihr worin ihr Problem lag. Sie hatte den drang zu ihrer Rache verloren. Hatte sie aufgegeben? Eine weitere Frage in einer Welt voller quälender Fragen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 24.05.2020, 01:17

[Maria/ Plateau]

ja...ich habe es gesehen aber... mmh... ich kenne selbst nur wenife Zauber....nein garkeine Zauber..Flüche, die verändern, die den Willen rauben.. die Kontrolle...aber so etwas ist selbst mir noch nicht untergekommen...wir sollten auf jeden Fall ein Auge darauf behalten, was sie tut...und das solltest du auch...zu unser aller wohl...

Sie hört die Geschichte nicht zum ersten Mal von Midnight. Zwar ist sie wieder detailierter als vorher und sie kann neue Infos dazugewinnen, doch dad gGrundgerüst bleibt das selbe. Soe selbst erkennt Midnight schon garnicht mehr wieder.
vielleicht ein Grund mehr genau deswegen jetzt nicht aufzugeben...meinst du nicht? Tatsachen können etwas schreckliches sein aber wenn dir schon der Wille fehlt herauszufinden wir die Dinge stehen können wir mit unseren Plänen auch direkt wieder nach Hause gehen... es bringt uns jetzt nichts die Barriere zu vernichten und dann keinen weiteren Schritt zu unternehmen... ich bin mir meiner Sache sicher...wie steht es mit dir Midnight......Midnight?

Dass sie inzwischen schon gegangen ist hat sie in ihrer Faszination nichr einmal bemerkt. Suchend blickt sie sich einen Moment um, entdeckt sie dort an der Klippe stehend. So wie bei ihrem ersten Aufeinandertreffen. Sie wusste, dass sie nicht für so etwas gemacht ist, aber vielleicht sollte sie es einfach mal versuchen. Zögerlich wagt sie ein paar Schritte auf sie zu, schließt zu ihr auf und legt ihren tätowierten noch leicht warm glimmenden Huf auf ihre Schulter
ich gebe zu...wir...hatten vielleicht nicht den besten Start miteinander aber...nach und nach findet man doch Gemeinsamkeiten...verrückt nicht wahr?... aber ist es nur die Tatsache, dass wir das gleiche Ziel verfolgen? Oder ist das vielleicht mehr?

Neben ihr lässt sie sich auf den Boden nieder, lässt die Hinterhufe von dem Abhang herab in die tiefe baumeln. Ihren Blick hällt sie nun selbst auf die dunkel beleuchtete Stadt gerichtet
 wir werden uns da schon durchschlagen. Und solltest du etwas brauchen, kannst du mit Radals und meiner Unterstützung rechnen
So geschickt sie mit feindseligen Worten um sich schlagen kann, so ungeschickt, holprig und plump kommt ihr dieser Versuch Midnight zumindest ein wenig aufzuheitern vor


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 24.05.2020, 05:55

[Dusk/Schloss->Forschungseinrichtung]
*folgte Radal weiter und bemerkt es*
oO(mein Bruder würde sich auch sicher mal eine verzauberte Waffe wünschen)Oo
*hörte seine Frage*
"Nun...wir hatten einen kleinen Streit unten...wo ich ihr was verraten hatte, was ich nicht wollte."
*sagte sie und blickte kurz weg als Radal die Tür öffnete*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 24.05.2020, 08:12

[Midnight/ Plateau]

*Ruhig steht sie an der Klippe während sie den Worten Marias zuhört. Ob sie es absichtlich macht wusste sie schon nicht mehr doch brachte Maria unweigerlich eine weitere Karte in ihr Chaos hinein. Wieder wird das Stimmentheater in ihrem Kopf lauter während sie stumpf und mit leeren blick auf dir Stadt blickt.
Einige male hallen ihr nun Dianas Name durch den Kopf. Wieder diese beklemmende Gefühle wieder etwas das ihr innerlich zusetzt doch wirkt sie allmählich so als könnte sie damit umgehen.*

oO(Diana.... ein Pony das wohl etwas getan hat was wenige getan haben bisher.... Doch.... nein ich muss mich davon lösen.. mich.... was mach ich mir vor... ich hab mich in sie Verknallt... ich muss sie vergessen und brauche Hilfe. Worte die ich niemals sagen könnte...)

Ich.... denke... nicht das sie ein größeres Problem wird als sie ohnehin grade ist. Doch was es hiermit angeht... Sie wird schon es nicht gegen uns einsetzen... hoffe ich mal.

*Mehr hört sie nicht und wirkt einen ganzen Moment mehr verlassen von allem. Sie hatte auch einen Moment alles ausgeblendet während sie innerlich schreien wollte. Das Theater der stimmen in ihrem Kopf wurde deutlich leiser ehe sie nun eine eiskalte Klaue an ihrer rechten Schulter spürt als Maria noch die wärme genießt des verkohlten Bodens. Midnight konnte sie hören. Deutlich hören jene stimme die nur zu verlockend war. Jene die ihr recht gab.*

oO(Ich werde dir helfen... ich werde da sein... du weißt das ich immer da war... lass uns die Welt ins dunkel stürzen.. du wirst niemanden benötigen niemanden brauchen...)

*Eine Verlockung welche ihr nun zu groß wurde. Sie hatte keine Optionen oder Möglichkeiten, keine Gründe dem nun auszuschlagen. Langsam aber sicher schließt sie die Augen während die Adern ihres Rechten Auges ein wenig schwarz anlaufen. Mehr hingegen verändert sich nicht ehe sie nun Maria bei ihr spürt. Es war als würde diese sie aus einer größeren Ferne zurück holen ins hier und jetzt.*

Gemeinsamkeiten? Oh ich habe keine Ahnung von was du da sprichst. Aber ich denke das einzige was uns verbindet ist das wir hier raus wollen und das wir Ponys hassen.
Ich wüsste nichts was du sonst mit mir gemeinsam hast. Ich wüsste nicht das du irgendwas nachvollziehen kannst. Weder jetzt noch irgendwann.
Ja du hattest eine schwere Zeit. Doch... bist du nicht durch diese Zeit dein knapp ganzes bisheriges Leben gelaufen. Ich kenne es nur... ein Werkzeug oder Spielzeug zu sein. benutzt zu werden. Ihr macht es ja auch. Ihr alle tut das selbe was Luna und Tia wollten. Mich benutzen. Ich bin ein Gegenstand mehr nicht. Etwas das macht hat.
Etwas was ihr braucht..
Mehr interessiert euch nicht und auch dich interessiert nicht mehr. Nur antrieb nur das die Sache rollt mehr ist dir egal. Ich kann auf den falsches Getue Verzichten Maria.
Du hast es alleine eben bis jetzt sehr gut verkörpert. Um was es dir wirklich geht.


*Sie schiebt Marias Huf von ihrer Schulter und blickt sie scharf an. Wut kocht in ihr auf doch beherrscht sie sich zumindest diese abzulassen. Aus gegenseitigen Interesse jedoch nur. Der Wandel könnte nicht kühler sein während sie abfällig schnaubt.*

Spar dir dein belangloses Mitleid Maria. Wir beide wissen das es dich a einen scheiß interessiert und b das du nur sicher gehen willst das deine Pläne funktionieren. Das werden sie schon.. jedenfalls der hier raus zu kommen. Danach wird es sich zeigen wie wir voran gehen.

*Sie blickt nach vorne auf die Stadt welche sie nun langsam ankotzt. Wundern tut sie sich selbst über sich. Sie war ahnungslos was sie eigentlich nun getan hat. Es war beängstigend nahe zu schon erschreckend wie kühl und nun hassgetrieben sie ist. Doch kommen in ihr Erkenntnisse auf welche sie wohl nicht zuordnen kann. Wurde sie blind für den Rest? Sie wusste das sie dinge übersieht wie den eigentlichen versuch Marias sie aufzuheitern. Was tat sie? Ihr bekanntes Gefühl ausspucken und es ihr Vorwerfen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 24.05.2020, 09:20

[Black Armor/Flur]
Dann sieh zu das du an die Arbeit kommst, sonst wirst du den Fall der Barriere nicht miterleben.
*meinte er und ging mit Lilith an ihm vorbei*
Ich bin für die Nächsten Stunden nicht hier wenn etwas zu melden gibt ist der nächste Offizer dein ansprechpartner den musst du aber erst mal finden sie haben ja auch arbeit.
*damit macht er sich endlich auf den Weg nach Diablos neuen Haus*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 24.05.2020, 10:11

[Lilith / Flur]
*sie folgt zwar dem Gespräch, doch war es nicht ihre Sache. Ihre Anliegen waren geklärt, also blieb sie still und folgt schließlich wieder perfekt bei huf. Nach wie vor bleibt sie vorbereitet, falls es angriffe gibt*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 24.05.2020, 10:20

[Black Armor/Flur->Diablos Haus]
*nach wenigen minuten marsch standen die beiden vor dem Haus von Diablo und den anderen dort klopfte er energisch an damit man ihn auch überall im Haus hören konnte*
Diablo, mach auf ich weis das du da bist.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 24.05.2020, 10:44

[Nightfall,Kaserne--> Flure des Schlosses]
Ok Sir ich mach mich sofort an die arbeit.
*Sie ging dann auch schon los und fing ihre patrouille in den Fluren des Schlosses an*
Mal sehen was heute so alles noch passieren wird.
*war wachsam und achtete auf mögliche eindringlinge*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 24.05.2020, 11:04

[Diablo/Haus,Esszimmer--Tür]
Doch wenn ich nun zurück Blicke. War alles was ich bisher getan habe falsch. Ich habe gemordet, zerstört und Todesangst verbreitet. Einzig aus Eigennutz um selbst nicht zu verschwinden. Dafür war ich bereit alles und jeden zu vernichten auf die grausamsten nur erdenklichen Möglichkeiten.

*er legte kurz seinen Huf auf den von Blood.*

Das weiß ich. Euch beide zu beschützten und hier zu bleiben. War das bisher einzige richtige was ich jemals gemacht habe.

*Dann nickte er noch kurz.*

Okay werde ich erledigen.

*Gerade auf dem Weg zur Tür als es ziemlich unsanft klopfte. Und er die Stimme von Black Armor vernahm. Die Tür öffnend sah er diesen ruhig an.*

Man muss Sie nicht gleich im ganzen Reich hören. Ich höre sehr gut.

*sich etwas an den Türrahmen lehnend.*

Was gibt es den? Soll ich schon wider wegen etwas bestraft werden? Ich hab doch schon so ziemlich alle meiner Fähigkeiten abgegeben.


[Black Star/Forschunbgseinrichtung]
*er ging etwas umher und entdeckte schnell das er noch immer in der Forschungseinrichtung war. Er ging zurück in den Hauptraum wo er sich die dort liegenenden Unterlagen etwas genauer anschaute.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 24.05.2020, 11:11

[Maria/Plateau]

Was sie nicht erwartet hat ist diese Wehrhaftigkeit ihr gegenüber. Zwar hat sie Midnight eben so kennen gelernt, doch hat ihr letztes Aufeinandertreffen einen anderen Eindruck vermittelt als der den sie ihr jetzt vor die Hufe wirft. Einen Moment lässt sie wie auf einer Schaukel die Hufe über dem Abgrund schwingen eher sie nur seufzt und sich auf den Rücken fallen lässt
hmmh...wenn das so ist

Still blickt sie an die Höhlendecke, gebießt noch einen Moment diese verschlingende Präsens der Finsternis auf der Ebene ehe auch sie die Augen schließt. Auch in ihr köchelt es. Diese Art wie Midnight sich das alles zurechtlegt nur um recht behalten zu können machen sie Verrückt
da kann man wohl nichts machen schätze ich. Wusstest du, dass unseresgleichen ein Abzweig der Batponys ist? Ich meine heh...man könnte meinen dass wir fern Verwandt sind. Aber vermutlich wirst du auch da dein Wort einzulegen wissen

Schließlich steht sie wieder auf, streckt sich genüsslich aus und blickt noch einmal über die Ebene. Unsicherheit schwingt in ihr. Unsicherheit darüber was sie tun sollte. Sollte sie es weiter versuchen? Sollte sie einfach wieder so sein wie sie immer ist,
du hast mir mehr als deutlich gezeigt, dass du auf meine Worte verzichten kannst. Es ist schade drum, aber du wirst schon wissen warum du dich so entscheidest nicht wahr?

Mitlerweile hat sie den selben Gesichtszug wieder aufgesetzt den man von ihr kennt. Diese explosive Mischung aus Überblichkeit und Spott, mit welcher sie lächelnd an Midnight vorbeigeht und ihr noch einmal in die Seite stubst
vielleicht magst du ja Recht haben...vielleicht bist du eben nur Mittel zum Zweck, aber dann ist es deine eigene Schuld, dass du niemanden bis auf Huflänge an dich heranlässt. Vielleicht...solltest du dir da mal mehr Gedanken drüber machen. Es ist natürlich einfacher einen lästigen Besucher auszunutzen als einen guten Freund~

Schon für eventuelle Antworten hat sie abwinkend den Huf gehoben und tritt wieder heraus auf die verdorbene Ebene


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 24.05.2020, 11:50

[Midnight/ Plateau]

*Die Ungleichheit in ihr zerreibt sie selbst so langsam und beständig. Ferner betrachtet sie alles ohne mehr wirklich anwesend zu sein. So auch selbst Maria welche neben ihr ruht. Sollte sie etwas unternehmen? Wollte sie es den überhaupt. Sie konnte sich zu keiner Reaktion überwinden und starrt ins leere.*

Verwandte.. hm es ist mir sogar einerlei... wer wem zu welcher Abstammung geschoben wird. Es würde es einfacher machen die Bats von euch zu überzeugen. Sollen sie Abyss folgen nicht mir. Damit haben sie mehr.

*Es war nun doch irgendwo selbst ihr selbst verdächtig das sie sowas nun sagt. Immer wieder stellen sich ihr die Fragen ob sie das alles wirklich so will was sie sagt oder ob in ihr etwas gröberes steckt. Die Kühle welche sie umgibt war beispiellos. Durch das nun fehlen ihres Magie blockers strahlt selbst sie eine nun eisige Kälte aus.*

Deine Worte? Was außer das du nur zusehen willst das ich an der Barriere bleibe hast du sonst den weiter gesagt? Ich erinnere mich an nichts weiter.

*Es war gelogen und dies wusste sie nun selbst. Eine Ausrede? Wahrscheinlich doch war sie sich nicht mal sicher ob sie Hilfe wirklich wollte. Schwäche Zeigen, etwas das sie um jeden Preis vermeiden will. Es ist ein Resignierendes Seufzen und ein dazu schon banales lachen.*

Freund.... ja klar. Wen würdest du ehr weiter dazu animieren in den Tod zu laufen. Deinen Freund oder einen unliebsamen Gast.

*Ob dies nun Maria hören will oder nicht war ihr egal. Ehe es sie innerlich wie ein Blitz schlägt und sie sich nun nach vorne Überkippen lässt und nun mehr oder minder die Klippe nun das 2. mal sich runter stürzen lässt. Der Grund könnte nicht banaler sein. Sie wollte den wind spüren. Den wind der durch ihre Mähne streicht jener Wind der ihr erzählt das sie noch lebt.*

oO(ist dies noch real? Warum benehme ich mich so? Wo vor habe ich Angst? Das es keiner hört? Es keinen wie immer interessiert? Oder will ich es... so...)

*Noch während sie sich in ihrer Trance aufhält rast sie weiter nach unten. Ehe sie eine sehr beruhigende Stimme hört. Die kurzen Worte. Machen wir diese Welt zu einer besseren. Kurz bevor es zu spät ist öffnet sie die Flügel und fängt sich ab. Den vollen fall Schwung nimmt sie mit um sie einige Meter nach vorne zu bringen ehe sie auf der ebene landet und mit ein paar schritten zum stehen kommt.*

oO(Midnight... was tust du hier?)

Ich... weiß es einfach nicht....

*Die aussage ging zu absolut keinen ehe sie sich fallen lässt und die Augen schließt. Mit den Flügeln geöffnet liegt sie da und wirkt ruhig. Ein wenig könnte man meinen das sie schläft doch die Wahrheit ist das es einfach keiner war nehmen sollte wie tief ihre Trauer steckt. Eine weitere Emotion die sie lieber verbannt hätte.
Und schon nach Sekunden beginnt sie sich zu ärgern. Über sich selbst, wie konnte sie so bescheuert sein? *

oO(Warum war sie mir noch gleich nachgelaufen?)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 24.05.2020, 12:06

[Blood Moon / Haus-Esszimmer]
Sie lächelte ihn sanft an als er nun sagte das Alles was er bis jetzt gemacht hatte Falsch war und er ja nur dies alles getan hatte um zu Überleben aus reinem Eigennutzen

"Diablo, was Früher war ist in der Vergangenheit, wenn es dir hilft können wir oder eher du mit Blood reden und diskutieren, doch was nun früher war liegt in der Vergangenheit."

Sie lächelte etwas als er seinen huf nun auf Ihren legte.

"Und es wird noch vieles Folgen da bin ich mir sicher Diablo~"

Als Diablo nun sagte das er dies erledigen wird lächelte sie ihn noch an und fing an etwas weiter aufzuräumen bis auch sie nun das Unsanfte Klopfen hörte und sich nun fragte wer dort war.

oO(Das hört sich nicht gut an... warum bekommeich nun so ein ungutes Gefühl... Mist.. sind die jetzt wegen lyra hier? Ich will sie nicht Verlieren... bitte nicht.. lass sie wegen etwas anderem hier sein.. oh bitte Luna... lass sie nicht wegen Lyra hier sein...)

Moon Blieb noch in dem Esszimmer, sie hatte sichtlich Angst um Lyra



[Hengst / Schmiede im Schloss]
Der Hengst musste nun doch wieder etwas Herzhaft lachen da er wohl ziemlich gut geraten hatte

"Nun... den ein Helfer"


Als Night nun sagte das er alles von seiner Rüstung selbst gemacht hatte ging er nun zu ihm und guckte sich die Arbeit von seiner Rüstunf und seinem Helm an und begutachtete diese ein wenig

"Nun den warst du wohl ein Schmied guter Schmied... nur wird einem Schmied von der Oberfläche nicht vertraut.. weswegen du wohl in der Krankenstation geladet bist.. da wir dort immer mangel haben"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 24.05.2020, 12:34

[Lilith / Haus]
*sie bleibt schräg hinter Black und wartet ab. Dennoch hält sie sich bereit falls Diablo etwas anfängt. Da dieser doch recht ruhig wirkt entspannt auch sie sich etwas. Was sie aber recht schnell spürte war die Angst. Noch wusste sie aber nicht woher diese kommt*


[Lyra / Haus]
*kaum klopft es schreckt sie hoch. Hatte man sie gefunden? Wahrscheinlich. Und hier zu suchen wäre nur das sinnvollste. Da sie keine Zeit hatte tat sie das erstbeste, was ihr in den Sinn kam. Unter dem Bett versteckt tat sie was sie konnte um ihr zittern unter Kontrolle zu halten. Es war ein purer Flashback. Sie sah midnight, das Brandeisen und spürte den Schmerz fast wieder. Bis auf zittern konnte sie nichts mehr. Nicht mal dem Gespräch konnte sie folgen. Sie wollte nicht wieder zurück.*

oO(nicht wieder zurück. nicht wieder zurück. nicht wieder zurück. nicht wieder zurück. nicht wieder zurück. nicht wieder zurück. nicht wieder zurück. nicht wieder zurück. nicht wieder zurück. nicht wieder zurück. nicht wieder zurück. nicht wieder zurück. nicht wieder zurück.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 24.05.2020, 12:37

[Maria/Plateau]

jaja...wie auch immer...
Dieser lästige Unterton, den sie für eine Weile verdrängt hat kehrt in Midnights Stimme zurück. Was daraus resultiert ist diese Wut, dieser Hass den sie bei ihrem ersten Treffen schon verspürt hat. Sie hat ihre Chance gehabt und hat diese mehr als nur abgeschlagen. Noch viel mehr hat sie Maria in dem für sie so unnatürlichen Versuch zu helfen vor die Hufe gespuckt

mit uns wären sie zumindest einer besseren Königin als du es je sein könntest bedient. Oder warum bist du noch gleich hier?~
Dass Midnight von der Klippe springt bemerkt sie garnicht. Erst als sie sich wieder umdreht als es still wird bemerkt sie, dass sie verschwunden ist.

ah....ja wie auch immer....
Gemächlich tritt sie den Pass vom Plateau auf die unterliegende Ebene herab. So wie sie Midnight einschätzen kann war sie ohnehin nicht weit gekommen. Zeit den Gnadenstoß zu verpassen. Witzig wie sie einfach dort liegt und mit der Welt abgeschlossen zu haben scheint. Langsam nähern sich ihre eleganten Schritte Midnight, bleiben in einem gewissen Abstand zu ihr stehen

Das ist erbärmlich Midnight. Eine stolze "Königin" wie du sollte nicht im Dreck liegen...aber ich schätze die Wahl hast du in deinem jugendlichen Leichtsinn selbst getroffen. Ich habe dir seltene Hilfe angeboten, aber das weißt du schätze ich einfach nicht zu würdigen. Vielleicht bist du dir auch einfach zu eitel Hilfe anzunehmen....und stürzt dich stattdessen lieber in den Tod...das ist feige Midnight...feige und absolut unverantwortlich für jemanden wie dich
Ihre Schritte führen sie an ihr vorbei, würdigen ihr keines einzigen Blickes.
wenn du so wie du gerade bist deine Arbeit aufnehmen willst ist der Fehlschlag virprogrammiert. Reiß dich zusammen und sei pünktlich klar?
Ohne groß auf ihre Antwort zu warten tritt sie immernoch langsam von Midnight richtung Stadt, jedoch nicht aus ihrer Reichweite. Sie soll sehen, was aus ihr geworden ist und sie will sie bluten sehen



[Radal/Forschungseinrichtung]

pass besser auf was du ihr erzählst...sie kann unausstehlich sein wenn sie ein druckmittel gegen dich im Huf hällt
Die Tür hinter sich geschlossen lässt er die Fässer von seinem Rücken ab, streckt sich murrend aus und blickt sich dann um.
sofern Maria dir nichts weiter mitgegeben hat kannst du vorerst gehen. Wir werden es dich wissen lassen wenn es etwas gibt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 24.05.2020, 13:00

[Midnight/ Ebenen]

*Es war die Ahnung das sie wohl etwas falsch gemacht hatte doch sollte sie sich es selbst verübeln. Sie war mehr als genug mit sich selbst überfordert so das sie die Worte Marias nicht mal wirklich treffen. Viel mehr löste es in ihr eine Sarkastische Akzeptanz aus. Sie sollte sich nun Ärgern und aufregen. Stattessen konnte sie nicht anders als innerlich über sich selbst zu lachen.*

Ich bin keine Königin und Stolz schon lange nicht.... nicht mehr... ich war nie eine Königin und ich habe es auch nicht vor.
Jegliche Verblendung das ich so etwas tun könnte ist eine Lüge... ich kann mich ja nicht mal um mich selbst wirklich kümmern. Wie sollte ich da die Geschicke anderer lenken. Nein.... tz… ich bin feige und wie ich dies bin.. es wäre nicht das erste mal das ich vor der Verantwortung davon laufe. Und es wird nicht das letzte mal sein in der ich den Stimmen erliege.
Tu du was du für richtig hältst. Jeder tut dies. Mehr oder minder... oder man nimmt den einfacheren Weg.


*Sie selbst machte auch keine Anstalten irgendwelche Reaktionen zu seigen. Sie hatte es verdient und das wusste sie. Vielleicht war es deswegen auch der Grund warum sie Maria irgendwo dankbar ist. Etwas das sie benötigte. Doch musste sie nun dennoch Maria korrigieren.*

Ich bin nicht zu eitel sie anzunehmen.... ich bin zu feige dazu..
Ich werde da sein.. mach dir mal darüber keine Gedanken.


*Das sie sich zusammenreißen kann konnte sie nicht versprechen. Sie musste sich Konzentrieren doch wurde sie immer weiter ins Chaos gerissen. Sie hatte nicht mal einen Grund dazu. Vielleicht war es die Folge der plötzlichen Sinneswechsel welche nun ihre Spuren in ihr hinterlassen haben. Doch hatte Maria irgendwo recht. Sie musste sich zusammen reißen auch wenn es ihr noch so schwer fällt.
So bringt sie langsam wieder die Hufe unter sich und blickt an die Höhlen decke.*

Ich vermisse den Wind... Man kann sich so schön in diesen entspannen... Hm egal.

*Ihr Taktisches Zeitgefühl sagte ihr das sie nicht mal mehr als eine Stunde hatte um nun mit ihr selbst wieder klar zu kommen. Eine wohl recht knifflige Ausgangslage. Eine welche wohl die einzige sinnvolle Option erfordert.*

Statt mir Hilfe anzubieten solltest du lieber dir mit etwas überlegen wie wir die Katastrophe vermeiden wenn die Barriere fällt. Weil wir auch keinen Blumentopf gewinnen wenn wir uns um dieses Problem kümmern aber unterm strich mit leeren Hufen dastehen was oder wie wir danach vor gehen.

*Es ist dennoch ersichtlich das sie sich dagegen wehren will das man ihr hilft auch wenn sie innerlich recht offen danach schreit. Etwas anderes ist es das es nicht gut sein konnte sich so selbst zu foltern. Doch fuhr sie selbst eine Weile recht gut damit. Auch wenn sie weiß das sie dieses Spiel nicht mehr ewig durchhält.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 24.05.2020, 13:31

[Maria/Plateau]

Auf ihre Worte hin bleibt sie tatsächlich noch einmal stehen. Ob es nun einfach ist um sich an ihrem Zustand zu ergötzen oder weil irgendwo tief in ihr das Gewissen nach ihr beißt kann sie nicht sagen. So dreht sie sich noch einmal um, beobachtet Midnight wie sie langsam auf die Hufe kommt.
zumindest bist du ehrlich...das muss man dir lassen

Eine Weile lässt sie Stille einkehren. Die Frage was danach ist steht wie schon vorhin immernoch im Raum und sie ist im Prinzip recht einfach zu beantworten.
wir können  uns ganz offensichtlich nicht auf deine Verstärkung verlassen. Ob das nun xeinen mangelnden Fähigkeiten als Anführerin zu schulden ist lassen wir im Raum stehen. Ich werde Diana diesbezüglich selbst befragen. Du kennst meinen Plan und ich werde ihn genau so umsetzen. Sie wird schon nicht am Kampf beteiligt keine sorge. Sie soll nur ihre beziehungen ein wenig spielen lassen....das ist alles

Wieder wendet sie sich von Midnight ab. Ihr ist klar, dass es wahrscheinlich Widerworte von ihr geben würde, doch das ist ihr in diesem Moment egal. Seufzend blickt sie über die Schulter noch einmal zu ihr herüber
wenn alle Mauern fallen wirst du sie ohnehin nicht beschützen können...du kannst ja nichtmal auf dich selbst aufpassen Midnight

Vorwurfsvoll ist es, was sie ihr vor die Hufe wirft, ehe sie sich wieder zum gehen wendet.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 24.05.2020, 13:56

[Black Armor/Diablos Haus]*
Reg dich nicht auf ich bin nicht wegen dir hier.
*dabei schaute er an ihm vorbei in sein Haus*
Ich bin wegen meinem Eigentum hier, dein Changeling hat noch etwas das mir gehört und ich würde es gerne wieder haben.
*dabei schaute er ihn streng an*
Und versuch nicht abzustreiten das sie hier ist, ich weis es.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 24.05.2020, 14:06

[Midnight/ Ebenen]

*Was sollte sie sagen? Es gab nichts doch unterm strich musste sie es versuchen auch wenn die Optionen nicht besser stehen. Doch war es der Plan Marias welcher nun Midnight aus ihrer bitterlichen Lage reißt. Sie konnte an sich so viel zweifeln wie sie wollte. Es war etwas was sie unheimlich antriebt und etwas das sie alles in sehr weite ferne Rückt. Ob sie nun Maria dafür danken konnte stand außer frage. So geht sie zu Maria und faucht sie etwas an.*

Du kannst sie nett fragen. Das wird aber auch alles sein was du tun wirst verstanden? Ich weiß das die Optionen gering sind aber vielleicht kann ich sie dennoch für uns gewinnen. Ich weiß auch wie. Also mach dir diesbezüglich keine Gedanken. Und du wirst sie weder fragen noch auf die dummen Gedanken bringen irgendwelche Beziehungen spielen zu lassen du wirst sie keiner Gefahr aussetzen und nicht in diese Sache verwickeln Maria.
Wir kriegen das auch so hin. Ohne das wir sie riskieren.
Du kennst sie nicht ja. Du kennst nicht die Möglichkeiten welche dabei liegen. Diana ist vor längerer Zeit aus der Garde ausgetreten sie wird dort nichts mehr bewegen können. Du kannst sie gerne über die Garde befragen und Informationen über sie bekommen. Höflich.... alles andere steht außerhalb jeglicher Debatte.


*Es war ein Stich den Maria ihr versetzt mit dieser aussage doch auch wenn es bitter schmeckt formt sich ein Grinsen in ihrem Gesicht ehe sie einen Huf auf Marias Schulter legt.*

Danke, Maria.
Aber weißt du... ich war bisher nie jemand auf dem man sich verlassen konnte... nein ehr jemanden der lange sich für die belange anderer Interessierte.
Ich bin weggerannt als andere mich brauchten.. weil mich etwas schwer erschüttert hat.
Ich will und werde diesen Fehler nie wieder begehen. Auch wenn es mich alles kosten mag und selbst mein Leben. ich werde dafür sorge tragen das niemand ungestraft einen Huf an die drei legt. Koste es.. was es wolle. Einmal in meinem Leben werde ich nun der Verantwortung übernehmen.


*Damit folgt sie ihr nun sie wusste das es sehr hoch gestochene Worte waren doch war ihr erstmalig sie selbst völlig egal so lange es den anderen gut ging.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 24.05.2020, 14:20

[Diablo/Haus,Tür]
*er sah nicht sehr erfreut Black Armor an. Doch die Worte das er hier war nur um etwas abzuholen aber nicht Lyra selbst. Ließen ihn ruhig bleiben.*

Also gut. Ich werde es holen gehen. Bleiben Sie hier.

*Die war als gut gemeinter Rat gemeint. Er ging dann zum zimmer von Lyra wo er erst kurz klopfte ehe er rein kam. Und gleich bemerkte das Lyra nicht mehr im Bett lag. Er seufzte kurz. Da alle Fenster zu waren. War sie nicht raus.*

Lyra? Sie sind nicht hier um dich zu holen. Black Armor meinte du hättest etwas von ihm. Und das wolle er gern wider an sich nehmen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 24.05.2020, 14:21

[Maria/Plateau]
Das Fauchen von Midnight erwiedert sie kit ihrem eigenen und dem aufblitzen ihrer langen Fangzähne, schon fast als wäre es ein Reflex. Einen Moment liefert sie sich diesen Kampf mit ihr, ehe sie sich räuspert und ejne weniger kampfbereite Haltung einnimmt.

wie wäre es wenn wir das einfach ihr überlassen...zu entscheiden wo sie ihren platz finden will. Du wirst sie ohnehin nicht davon abhalten können
Ganz egal was in Midnight gefahren ist, es gefällt ihr ganz und garnicht, wie sehr sie an einem einfachen einhorn wie diana hängt, doch immerhin hat sie zumindest teilweise wieder zu sich selbst gefunden
zudem vergisst du, dass es nicht zuletzt ihre Heimat ist, der wir hier den Krieg erklären....du solltest ein Auge auf sie haben... ist nur...ein gut gemeinter Rat~

Mit den Schultern zuckend kommentiert sie die weiteren Worte Midnights. Ein nobles Ziel, dass sie sich gesetzt hat, doch dafür steht die Lage mehr als schlecht. Es gibt wesentlich wichtigere Dinge zu erledigen
tu was immer du nicht lassen kannst. Aber ich werde nicht unseren Sieg für deine Bediensteten riskieren...nur damit du es weißt

Jetzt setzt auch Maria sich wieder in Bewegung. Sie wird dem sentimentalen Quatsch langsam überdrüssig, weshalb sie das Thema umlenkt
lass uns zurück zum schloss gehen. Die anderen müssten auch bald dort sein und wir wollen sie ja wohl nicht warten lassen oder?