Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 24.05.2020, 14:59

[Midnight/ Ebenen]

*Sie wusste wie heikel diese Sache war doch war es besser als sie in diese Sache nun reinzuziehen. Sie wusste zwar um den wert von diesem Rat doch änderte es nicht viel.*

Ich weiß... dennoch.. grade deswegen will ich sie hier lassen so weit weg von dem ganzen wie Möglich... nur so oder grade so kann man erreichen das sie am wenigsten Partei ergreifen muss. Es klingt selbstsüchtig aber ich entscheide dies für sie. Ob ihr diese Wahl schmeckt oder nicht.

*Sie sieht recht trocken auf Maria und geht nun weiter in die Stadt. Sie hätte es nicht verlangt und auch nie erwartet das Maria sich so entscheidet.*

Sag mir bloß... ich weiß das du dies nie tun würdest. Schließlich bin ich ja nur ein Lästiger Besucher. Nicht war?
Dennoch hätte ich es nicht erwartet und tue es auch nicht. Das ist mein Ding. Und gegenwärtig müssen wir uns in ruhe vorbereiten.

*Den restlichen weg geht sie nun stumm zu dem Schloss. Maria hat zwar recht doch auf der anderen Seite hatten sie nicht mehr viel was sie nun noch diskutieren konnten.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 24.05.2020, 15:06

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*hörte e sund seufzt wieder*
"Das hatte ich gemerkt... aber sie sollte schauen...sich nicht zu überschätzen."
*sagte sie zu ihm*
"Und hatte sie nicht...also bis später."
*konnte er noch hören, bevor sie los gehen wollte zu den Zimmern*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 24.05.2020, 15:12

[Maria & Radal/ am Schloss]

ob Diana das so großartig findet wenn du über ihren Kopf hinweg entscheidest? Na ich weiß ja nicht....es ist ja auch nicht weiter relevant
Doch sie verdrängt diese Stimmung schnell als die Schlosstore in Sicht kommen, wo Radal bereits wartet. Es sieht ihm ähnlich, dass er schon so früh hier ist. Nachdem Dusk gegangen ist hat er sich sofort auf den Weg gemacht. Die beiden Fässer hat er neben sich abgestellt und sich selbst an das Tor der Mauer gelehnt. Es scheint wieder fast so als würde er schlafen

Hey! Stehst du schon den ganzen Tag hier oder was?
Das für ihn recht typische Murren genügt als Antwort während sich die beiden nähern. Dennoch richtet er sich etwas weniger geflegelt auf als auch Midnight in Sicht kommt und nickt ihr knapp zu
alles ist bereit. Hoffen wir dass das alles nicht umsonst war.
mmmmhh jaaaa Midnight daaa...gibt es noch etwas, was du vielleicht wissen solltest

Wie formuliert sie das am besten? Sie konnte schon vorrausahnen, dass es Midnight zum Kochen bringen wird aber darauf kann sie keine Rücksicht nehmen. So scharrt sie künstlich verlegen mit dem Huf
angesichts unserer Bestände werden wir maximal zwei versuche mit Blut dieser Qualität durchführen können bevor uns die Gefangenen ausgehen also.....sieh zu dass Diana ihre Sache vernünftig macht

Suchend blickt sie sich einen Moment am Schlosstor um bevor sie mit ihrer üblichen Art zu Midnight spricht
aber....wo wir davon reden...wo ist denn deine treue Dienerin eigentlich? Ist sie etwa nicht pünktlich?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 24.05.2020, 15:37

[Midnight/ Schattenstadt| vor dem Schlosstor]

Ich kann nicht immer auf Persönliche belange Rücksicht nehmen in diesem Falle.. ist es mir egal ob sie es berauschend findet das ich dies so entscheide oder nicht.. Sie ist meine Bedienstete und hat sich dem zu fügen. Ob ihr dies nun schmeckt oder nicht.

*Damit Erblickt sie nun Radal und geht doch recht schweigsam auf ihn zu ehe sie nur zu ihn nickt. Sie hatte sich gefangen und war nun wo anders. Es war besser so doch war es diese Kleinigkeit welche nun auch Midnight sehr gelassen auf das reagieren lässt wobei sich wohl mehr als offensichtlich nun Maria ein wenig Gedanken darüber macht.*

Zwei Fässer mh… nun wir werden wohl damit auskommen müssen. Im besten falle reicht sogar eins. Hoffen wir einfach das beste.

*War es Optimismus welchen sie begleitet oder einfach nur die Akzeptanz der Realität. Sie wusste es nicht wirklich und konnte es auch nicht sagen. Doch musste sie sagen das nun Maria doch ein wenig gegen Diana stichelt zumindest sofern es ihr auffällt. Es ist daher ein recht fraglicher blick der nun Maria trifft. Sie wusste die Antwort bereits doch fragt sie nur zur Bestätigung nach.*

Sag mal Maria... du kannst Diana wohl nicht leiden was? Oder zumindest billigst du es anscheinend nicht grade gerne das ich sie so zurück nehme. Mich beschleicht die Frage warum eigentlich?
Hat sie etwas getan was dich verärgert? Tue ich damit etwas? Es fällt mir grade die letzte Zeit immer wieder mal auf. Ich weiß das du Ponys nicht magst... die von draußen kommen. Streng genommen also mich auch nicht.
Maria denke bitte an deine Worte.. ich weiß ich habe eben einen fehltritt gemacht. Sei mir da nicht zu nachtragend und lass dich da mit reißen.

*Wie sollte sie es anders erklären es fiel ihr einfach nur auf. Irgendwo war es ihr egal. Auf die Frage wo nun Diana bleibt schüttelt sie nur mit dem Kopf und seufzt ein klein wenig.*

Noch hat sie ein wenig zeit. Und ein paar Minuten mehr oder weniger werden nun den Kohl nicht fett machen. Du solltest ein klein wenig mehr Vertrauen haben.. in uns. Sonst werden wir künftig mehr Probleme haben und das nicht nur mit dem Krieg.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 24.05.2020, 15:42

[Diana/Anwesen---> Am Schloss]

"mmmhhh....."

noch einmal umdrehen? noch einen Moment weiterdösen? Lange war sie nicht so entspannt wie heute, weshalb es ihr schon schwer fällt sich überhaupt umzudrehen und sich noch einmal an Setechs Rücken zu schmiegen. Zufrieden schnurrend lässt sie einfach die Zeit noch einen Moment verstreichen, spürt die Wärme um sie herum und diese tiefe innere Zufriedenheit.

o0(hmmh...wolltest du nicht..noch irgendwo hin?)0o

Langsam öffnet sie die Augen, setzt sich in dem großen Bett auf um sich genüsslich gähnend einmal zu strecken und mit den Hufen ihre offene Mähne ein wenig zu richten. Noch müde blinzelt sie ein paar Mal in die Gegend, ehe sie Setech wieder zudeckt und sich dazu entscheidet vom Bett aufzustehen.

o0(du musst sie unbedingt mal wieder kürzen... )0o

Wie lange ist das jetzt her? drei Jahre, vielleicht vier? Zumindest so lang, dass sie schon Schwierigkeiten hat nicht auf ihre Mähne zu treten, wenn sie sie offen trägt. Seufzend wendet sie sich seitlich dem großen Spiegel zu und flechtet ihre Mähne zu ihrem gewohnten langen Zopf, der zumindest ein wenig der Länge verschlingt. Mit einem Mal trifft es sie wie ein Blitzschlag. Der Test an der Barriere. Wie spät ist es überhaupt? Sicherlich warten die anderen schon auf sie. Haben sie nur zehn Minuten oder zwei Stunden da gelegen und geschlafen? Eilig rauft sie ihre Kleider zusammen, zieht sich noch im aus der Tür stürzen an. Im vorbeigehen wirft sie sich ihre Satteltasche über und wäre in ihrer Eile beinahe die Treppe hinunter gestürzt.

"scheiße..du bist spät dran! Bitte seid nicht ohne mich los...komm schon"

Wenn es etwas gibt, was sie von der Disziplin behalten hat dann ist es bisher immer ihre Pünktlichkeit gewesen, was sie noch einen zacken mehr antreibt. Eilig stößt sie die Tür des Anwesens mit dem Huf auf und eilt hinaus auf die Straße. Vom Anwesen ist es nicht weit bis zum Schloss, doch jede Sekunde länger könnte sie den Hals kosten. Die Tore des Schlosses kommen in Sicht und mit ihnen schon alle drei die nur auf sie zu warten scheinen

o0(verdammt)0o

"ich..ich bin schon da!"

Eilig schließt sie die letzten Meter zu den anderen auf, ehe sie etwas ungelenk am Tor zum stehen kommt und sich knapp verneigt

"v..verzeiht mir wenn ich...zu spät bin...ich bin immernoch ein wenig..ungeübt..mit dem Zeitgefühl hier unten..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 24.05.2020, 15:51

[Maria & Radal/ am Schloss]

es ist dir also wie so oft egal was jemand davon denkt..habe ich mir schon fast gedacht..aber was haben wir erwartet
Es ist eine merkwürdige Anschuldigung die Midnight ihr vorlegt, doch kann sie darüber nur herzhaft lachen, verschluckt dieses allerdings in einem Räuspern

ich?...gegen Diana?...ach bitte die kleine ist doch herzallerliebst...wie könnte ich mir da so etwas erlauben. Sie scheint so gelehrig zu sein und soo gut erzogen...ach Midnight liebes ich mache doch nur Scherze
Es ist Radal, der das Gegenteil in Form eines erheiterten Glucksen von sich gibt, woraufhin Maria ihn nur über die Schulter mit einem Schnauben straft.
na siiehst du da kommt sie doch...

Schon aus der entfernung heraus winkt sie Diana mit einem Huf zu. Erst beim näher kommen bemerkt sie auch ihr neues...Outfit, was sie allerdings stumm belächelt. Midnight scheint einen schrägen Geschmack zu haben, doch seis drum

Hallo....Diana
In dem Moment wäre Maria beinahe alles aus dem Gesicht gefallen. Selten genug kommt es vor, dass Radal sich überhaupt Namen merkt und dann jemanden wie sie? Sie beschließt nicht weiter darauf einzugehen und wendet sich wieder den anderen zu

liebes du kommst gerade rechtzeitig. Dann können wir uns ja auf den Weg machen, jetzt wo alle anwesend sind hm was meint ihr?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 24.05.2020, 15:57

[Night/Schmiede, Rüstung an]
*sah zu ihm*
"Wenigstens besser als normaler Sklave zu sein."
*sagte er und blieb stehen als der Schmiede seine Rüstung begutachtete*
"Ja, war ich und bin ich sicher noch. Und hatte ich schon gemert. Naja, dann ein anderes mal."
*seufzt kurz*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 24.05.2020, 16:24

[Midnight/ Schattenstadt| vor dem Schlosstor - Untere Barriere]

*So wirklich traute sie dem ganzen Braten nicht welchen ihr da Maria auftischt. Daher war es eine verhaltene ruhe mit der sie nun auf Maria starrt. War es war? War es falsch? Übersieht sie etwas? Sie wurde nicht wirklich schlau aus Maria.
So erwacht sie nun aus dieser Trance als nun Radal mehr von der Aussage verrät welche nun Maria getätigt hatte als ihr lieb ist. Sie selbst kam durchaus damit klar wodurch sie nur zu Radal nickt.*

Aha... nadann. Danke Radal. Für den Aufschluss ihrer Erklärung.

*ihm schenkt sie sogar ein leichtes grinsen dabei während sie nun mit einem durchaus schrägen blick auf Maria wirft. War es Schadenfreude welche sie in der Aussage hatte? War es eine Stichelei? Durchaus war es eine. Doch ließ es wieder einen Schatten über Maria ziehen. Sie versuchte es zwar doch merkt sie das Maria mehr gegen sie und ihre Eintellungen hatte als gedacht.
Jedoch war nun auch die eigentliche Hauptträgerin anwesend wobei sie bei dem flüchtigen blick zur Seite sich beinahe auf die Zunge gebissen hätte.*

oO(Dein scheiß ernst?! Du rennst damit hier draußen rum zur Barriere!!…. Wie... NAGHR!)

*Sie hätte nun im Boden versinken können aus Scharm. Alleine das sie vor wenigen Sekunden nun noch Diana als ihre Bedienstete betitelt hatte erklärte nun dieses Kleid alles. Mehr als ein schweres Seufzen konnte sie dabei nicht kommentieren wobei sie doch Rot wird. Jetzt dämmern ihr Abyss worte ein wenig. Dies würde wohl länger in den Mündern der Ponys bleiben als ihr lieb ist.

Mit einem kopf schütteln setzt sie sich in Bewegung zu dem Tunnel am Rande der Oststadt welcher zu der Großen Barriere unterhalb führt. Von der Fläche war sie eine der zwei Größten Barrieren überhaupt die unten und Oben die Höhle begrenzen. Es ist Offensichtlich das der Tunnel irgendwo hinführte nach der Barriere doch war es dies was nun Midnight interessiert zumindest etwas.
Auf Diana ging sie dabei seltsamerweise nicht mal im geringsten ein. Weder das sie strenggenommen zu spät ist und auch nicht das sie Midnight mit dem Aufzug in der Öffentlichkeit durchaus blamieren würde.
Auf den Weg alleine zur Stadtgrenze konnte sie nun quer durch einige Bevölkerungsschichten die wohl eigenartige Blicke fühlen. Da war sie doch recht froh das als sie in den Tunnel kommen wo auf halben Wege nun dieser durch die Barriere endet.

Als sie nun bei diesem ist bleibt sie einige Meter davor stehen ehe sie sich umdreht und durch die Gruppe schaut. Es wurde nun zumindest für diesen Schritt ernster. Ihren Kopf schaltet sie nun Komplett ab was auch die Röte in ihrem Gesicht entschwinden lässt.*

Diana komm her. Ich werde dir nun die Rune zeigen. Das ist hundertmal effizienter als wenn ich sie dir auf kritzele und du sie eh nicht verstehst.

*Ihr Ton war nun schon um einiges Kühler und grenzte schon fast an dem eines Befehlstons. Als nun Diana einige schritte vor ihr steht begibt sie sich nun direkt vor sie und legt ihr Horn an das von Diana ehe sie nun Die Augen schließt und ein wenig Energie in ihr Horn fließen lässt.
Ob nun Diana die Augen offen oder geschlossen hat spielte keine Rolle. Sie könnte ein kurzes grelles licht war nehmen ehe nun sich vor ihren Augen eine Rune aufgebaut wird und mit vielen Zeichen versehen werden. Dieses Konstrukt geht so weit das es sich bis in 14 Ebenen verstrickt und alle 82 Einzel Runen in eine einbettet. Die fertige Rune hatte gleich 8 Ringe um den  hauptreis die komplett ausgefüllt sind mit Zeichen. So schnell es kam verschwindet es wieder ehe Midnight ihren Kopf hebt und nun hinter Diana weg geht.*

Es sollte genug sein das du nun diese Rune auswendig aufbauen kannst. So wie sie zusammen gesetzt wird muss sie mit Energie versorgt werden. Vergeig es nicht... Wenn du einen Fehler machst sprengst du nicht nur den Tunnel weg klar. Bedenke jedoch das die Rune alles an Kraft benötigt was du hergeben kannst. Du wirst sie dauerhaft auf dem Grad des Kippens halten müssen.

*Damit sieht sie zu Radal und nickt leicht da er die Fässer dabei hat. Sie wusste was sie nun im Stande war zu fragen doch hatte sie keine andere Option außer dies zu fragen.*

Ich werde gleich eine recht hohen verschleiß haben an Blut ich würde Vorschlagen das wir ein Fass öffnen und in meine nähe stellen mit einer Karaffe oder sowas. Den notwendigen Rest besorge ich dann nach bedarf.

*Es ist nicht sonderlich zu verkennen das selbst in ihr eine gewisse Anspannung herrscht. Innerlich geht sie alle Optionen nochmal durch. Egal was passiert im falle eines Falles wäre sie nicht mehr in der Lage einzugreifen. Etwas das sie doch nervös werden lässt. Diese jedoch zeigt sie nicht nach außen sondern durch ihre verhältnismäßige distanzierte kühle.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 24.05.2020, 16:42

[Diana/Untere Barriere]

"dann..bin ich ja erleichtert"

Auch sie schenkt Radal einen kurzen, freundlichen Knicks, ehe sie sich bereit den anderen zuwendet

"ich bin..auch so weit ja..von mir aus können wir"

Dieser merkwürdige Blick von Midnight entgeht ihr keinesfalls. war es wegen den Kleidern? Doch so wie sie es gelernt hat spielt sie ihre Rolle gut und knickst noch einmal, wenn auch gegenwillig vor Midnight ein, bevor ihr den Weg zur Barriere folgt.

Verhältnissmäßig zu den Strecken die sie sonst zurücklegt ist der Marsch kein besonders langer. Durch den etwas weniger geräumigen Tunnel gelangen sie schließlich an die Barriere. Schon von hier kann sie die Energie, die von dieser ausgeht mehr als spüren. Auf ihren...nunja Befehl hin lässt sie Mindight in ihrem Vertrauen machen, besieht sich einen Moment schon etwas erschlagen diesem riesigen Konstrukt aus verschiedenen Runen. Sie hat schon das ein oder andere Mal mit Runenkonstrukten gearbeitet, doch schon einmal in Midnights Anwesenheit? nicht dass sie sich erinnern könnte. Schließlich verschwindet die Illusion dessen, was nun vor ihr liegt. Eine Weile lässt sie das alles auf sich wirken. Die Worte von Midnight scheint sie nicht einmal wirklich wahrzunehmen, all ihre Konzentration liegt allein bei dem lächerlich vielschichtigen Konstrukt, welches sie in einzelne Teile aufteilt um es sich intensiver einzuprägen. Schließlich nickt sie

"mmh...ich..ich bin bereit..denke ich..."

Von ihrer tiefsten Entspannung in diese Lage gezerrt ist zwar ihre Laune eher den Umständen entsprechend, doch ihre Energie und Konzentration auf dem höchsten Niveau. So beginnt sie bereits jetzt, auch ohne den Aufwand von Energie das Konstrukt in ihrer Vorstellung nachzubilden.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 24.05.2020, 16:53

[Maria & Radal/ Stadt--> untere Barriere]

keine ursache...midnight


Der Weg verläuft zwischen den beiden recht langweilig und still ab, wohingegen Maria und Radal ein gutes Stück hinter den beiden in heitere Gespräche vertieft sind. Keines ihrer Worte kommt bei Diana oder Midnight an, doch selbst wenn hätte es vermutlich keinen der beiden gestört. An der Barriere angekommen ist das erste, was Maria tut als Midnight sich an Diana wendet, mit ihrem weißen Speckstein eine Rune auf den steinernen Untergrund zu zeichnen. Ohne jeglichen Kommentar dazu hört sie erst auf, als Midnight sie direkt anspricht.

oh na klar...
Schon ohne ihr Zutun bringt Radal eines der Fässer in Position und Maria zückt, nachdem sie ihr Kleid ein wenif abgeputzt hat eine recht großzügige Karaffe aus ihrer Satteltasche, welche sie nun Midnight reicht.

wir sind auch bereit...wofür auch immer...aber bereit
Die Hufe übereinandergeschlagen nimmt sie auf einem der größeren Felsen in dem doch noch recht großen Tunnel platz und beobachtet Diana bei ihrem Treiben. In selben Moment zerreist das Bersten von Holz die Stille in der Höhle als Radal den Deckel des Fasses mit dem Huf einfach herausreißt. Dieser angenehm zum teil süßliche, für normale ponys unangenehmer Duft des frischen Blutes breitet sich in dem Tunnel aus. Auch Maria leckt sich gierig die Lippen, auch wenn es nicht für sie bestimmt ist.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 24.05.2020, 17:20

[Midnight/ Untere Barriere]

*Ihre eigenen Vorbereitungen belaufen sich darauf eine seitlich hintere Position von Diana einzunehmen und nun den Fokus ebenfalls eine weile auf die Blau leuchtende Wand zu richten. Ein wenig nimmt die das Treiben von Radal und Maria war ehe sie nun die Karaffe so bald das Fass offen ist mit Blut vollständig füllt und neben sich hinstellt. Einen kleines Grinsen kann sie sich nicht verkneifen als sie nun Maria sieht und beginnt doch etwas zu lachen.*

Wenn du willst darfst du gerne dir einen Schluck genehmigen bevor wir beginnen. Du scheinst dich ja förmlich zu quälen es mit anzusehen.

*Durchaus musste sie sagen das auch ihr der Duft das Wasser im Munde zusammen laufen lässt. Doch hatte sie keine Zeit um darüber Gedanken zu verschwenden. So Wartet sie eine weile bis nun auch Diana soweit ist und schließlich Radal und auch Maria. Ein letztes leises Seufzen entfleucht ihr ehe sie nun das Finale Signal gibt.*

Du denkst.... na super das kann ja heiter werden... Nun gut fangen wir an.

*Durchaus ist sie noch immer den Gedanken das es für Radal und Maria ein Spaziergang ist und sie das hauptsächliche schon getan hatten. Sie selbst schleißt die Augen und baut ihren Zauber ebenfalls auf. Diana nun zu finden war für sie bei dem Drittenmal nun doch schon nahezu etwas einfaches. Mehr hatte sie auch nicht zu tun. Sie stellt für Diana nur ihr ausmaß an Energie zu Verfügung. Ihre Flügel hat sie etwas geöffnet was mehr als eine leichte angenehmere Haltung darstellt ehe wieder sich um sie der grüne kreis bildet von dem der Licht Schein wenige Centimeter über den Boden sich in ein Nebel auflöst und in einem ruhigen tanzenden bilde sich verflüchtigt.
Selbst für Diana sollte sich nichts neues bei dem dritten mal dazu gekommen sein. Noch immer hatte Midnight nicht begriffen das sie auch damit ihre Emotionen und Gefühle überträgt. Zwar waren so manches zu den letzten male dazu gekommen einiges hat sich geändert doch es sollte nichts ungewohntes mehr da stellen. Ebenso wie das Gefühl das sie über Midnights kraft richten konnte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 24.05.2020, 17:38

[Diana/Untere Barriere]

So wartet sie den Moment noch schweigend ab, ehe wie eine sanfte Umarmung die Energie von Midnight und ihre Emotionen sie finden. Es entlockt ihr doch ein Lächeln, denn neben allem was sie von ihr schon kannte sind auch einige neue Gefühle vertreten, welche sie so nicht von Midnight erwartet hätte. Dennoch löst es in ihr Zufriedeheit aus, auch wenn es jetzt nicht weiter von Belang ist. Mit dem erst sanften Glimmen ihres Horns beginnt sich dieses gigantische Konstrukt aus verschiedenen Zeichen vor ihr zu konstruieren. Erst etwas ungeordnet, jedoch findet jeder der einzelnen Runen schnell ihren Platz. Noch einmal atmet sie tief durch, während sie das Konstrukt mit dem aus ihrem Gedächtnis abgleicht und schließlich zufrieden nickt.

"Du solltest ein wenig mehr Vertrauen haben Midnight..."

Auch hinter ihrem Ohr beginnt es sanft hellblau zu schimmern. Es ist die Rune, die Maria ihr eingebrannt hat welche einen transparenten Schild wie eine Aura um sie herum formt.  Der noch recht sanfte Strom ihrer Energien erleuchtet zusammen mit de ersten Teil der Runen auch einen Teil der Höhlenwände und was nach ihm folgt ist eine Kettenreaktion. Der verbrauch der Energie steigt so rapide an, dass es Diana fast von den Hufen gestoßen hätte, doch spürt sie schon die magische Verstärkung von Midnight, welche ihr Kraft gibt. Immer weiter gibt sie ihre Energie an das Runenkonstrukt ab, wartend dass etwas passiert


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 24.05.2020, 17:38

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*sah sich nach Black um*
"Black, wo bist du?"
oO(ich muss ihm davon berichten)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 24.05.2020, 18:03

[Black Star/Forschungseinrichtung]
*er schaute hinter einem Stappel von Unterlagen und Forschungsmaterial in der haupthalle hervor als er Dusk stimme hörte und sah sich um.*

Dusk? ich bin hier.

*meinte er um ihr zu sagen wo er war.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 24.05.2020, 18:04

[Midnight/ Untere Barriere]

*Vertrauen.. Ein Wort das sie erreicht welches so viel bedeutet und auch so schwer ist. Konnte sie es den? Wollte sie es? Davon konnte keine reden sein. Sie wollte ihr vertrauen. Schließlich hatte sie sich selbst zugestanden das sie doch etwas mehr empfindet als nur simple Schwärmerei für Diana. Da sollte sie zumindest die Dreistigkeit aufbringen können ihr auch zu vertrauen. Und dennoch begleiten sie die Sorgen. Was wenn fragen donnern durch ihren Kopf. Doch ändern konnte sie nichts. Sie musste vertrauen auf das was auch immer nun Diana mit ihrer Rune tut.
Sie wollte sich nicht mehr Gedanken als nur äußerst notwendig machen um nicht nun Diana mit all dem zu beunruhigen was in ihr noch tobte. Nicht mal mit dieser spur der Finsternis welche sich in ihr breit gemacht hatte. Es erfüllte alles seinen Zweck doch konnte Midnight nicht drum rum kommen das sie ein leichtes brennen in ihrem Auge verspürt was weniger an dem Zauber liegt. Doch noch Ignoriert sie dieses ins nichts.

Diana musste nun von sich aus kommen das sie der Rune ein ziel geben musste um zu beginnen. Sobald sie dies nun tun würde könnte sie spüren wie sie nun die Barriere fühlen kann. Jegliche einzelne für sich. Jede einzelne die sie nun wie mit dem Ziehen eines Mikado Stäbchens herausziehen konnte. Einige einfach ohne Probleme andere grade die Fluch Barrieren etwas widerspenstiger während der verschleiß an Energie der Rune je nach dem immer höher wurde. Auch sollte es schnell kniffliger und für Diana spürbarer werden das die Rune an einem seidenen Punkt hängt wo sie sich ihrer Kontrolle entziehen wird und einfach zu wenig Kraft hat um diese Mikado Stäbchen zu ziehen.

Midnight selbst beginnt quasi ungebunden dessen ab der hälft mit dem Blut aus der Karaffe ihren Haushalt aufzufüllen um immer Diana zumindest die hälfte ihrer Kraft leihen zu können. Was durchaus zur folge hat das sie mit einem Zug die Karaffe leert und wieder neu ausfüllt. Etwas was sie gefühlt alle 5 Minuten tut.

Die Barriere hatte dabei schon ab den Moment reagiert wo nun Diana beginnt an ihr zu Arbeiten. Es begann einfach und schon fast unspektakulär in dem ein Schimmer von Dianas Aura sich um die Barriere legt und sie aus dem Netz der anderen Barrieren zu nehmen. Als hätte man ein Kieselsteinchen in ein stehenden See geworfen schlagen kleine wellen über die Fläche. Nicht sonderlich groß nicht sonderlich relevant. Bis nun ab der hälfte sich leichte Tentakel Artige Arme aus dieser Ziehen welche ein wohl ehr bevorzugtes Ziel haben. Jenen der ihr zur leibe rückt zerschlagen zu wollen. Alleine die Dicke der Arme beträgt nun die Komplette Körpergröße von Radal was nun auch für ihre Widerstandskraft gilt als der erste der vier nun von oben auf Diana zurast. Schon nahezu verhöhnend waren die anderen drei nur auf den Versuch das sich Diana wohl ausweichen will.

Für sie wurde es nun sehr viel schwieriger und bei weitem anstrengender nun die Stäbe zu ziehen und die Barriere weiter zu zerlegen. Und auch der benötigte Energie verbrauch der Rune schein ins unendliche zu explodieren.

Midnight selbst nimmt diese Wandlung noch nicht war da sie für ihren Zauber die Augen geschlossen halten muss. Doch setzt auch die Barriere gegen die anderen anwesenden ein "Willkommensgruß" ein in dem aus der Barriere 3 Blau zuckende Blitze schießen die ihren weg zu Maria, Radal und auch Midnight suchen. Doch war dieser klar das weder sie noch Diana sich bewegen durften ohne das die Rune unkontrolliert verpuffen was in Dianas falle mit ihrer Rune in einer Explosion enden würde die sie alle in den Tod reist. In ihrem falle würde es die Versorgung der Energie von Diana schlagartig beenden und sie dem Tod durch die Barrieren Rune verenden lassen da diese Dianas Reserven binnen Sekunden vernichtet hätte. Sie selbst hätte eine ihr sehr bekannte magische Rückkopplung. Etwas das sie nun dazu bewegt nun einmal mehr blind zu vertrauen das zumindest Maria und Radal etwas unternehmen. Sie hatte dies nicht kommen sehen doch konnte sie nichts unternehmen so lange sie noch Diana mit ihrem Aktiven Zauber vor sich hat.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 24.05.2020, 18:39

[Maria & Radal/ untere Barriere]

Fasziniert, ehrfürchtig, eingeschüchtert beobachtet sie das Treiben vor sich. Dieses riesige Konstrukt und all die kleineren Runen, die jede einzelne ein essenzieller Teil des Zaubers darstellt. Diese Harmonie zwischen Midnight und Diana, wie sie beispiellos funktioniert und sie sich vollstens aufeinander verlassen. Es ist fast so wie bei ihr und Radal, doch funktioniert es aus etwas völlig anderem heraus.

Radal.....siehst du das auch?
Von ihrer Position steht sie auf. Aus der Essenz des Blutes sollte sie genügend Energie für ihre Zauber gewinnen können ohne es für Midnight unbrauchbar zu machen. Ihre Augen sind auf die Tentakel, welche der Barriere entschwinden gerichtet und sich zu ihrer wirklich beachtlichen Größe aufbauen. Auch Radal ist aufgestanden und hällt das riesige Schwert auf den Boden gestützt bereit

was willst du tun Maria?
Nebel beginnt sich aus den Fässern zu ihnen herüber zu bewegen. Um genau zu sein zu Marias Huf, wo er sich wie ein lauerndes Raubtier sammelt und chaotisch umherwabert. Die Rune von ihrem Huf entsendet ein unverkennbares Signal an Radal, welcher unter seiner Rüstung ebenfalls zu glimmen beginnt. Das Schwert erhoben tritt er von hinten an die anderen heran, doch wächst der Tentakel, der Diana am nächsten ist noch weiter und stürzt sich mit unerwarteter Geschwindigkeit auf sie herab. Im selben Moment scheint auch Radal aus seiner Trägheit zu erwachen, macht einen unheimlich kräftigen Satz nach vorn und schwingt das Schwert mit verherender und wehender Kraft nach dem Tentakel. Als es diesen erreicht glimmt die Rune auf seinem Schwert erneut auf und wird tief in den schon Körpergroßen Tentakel getrieben.
spürst du das? Es ist...magisch

das hätte ich auch ohne deine Hilfe gesehen aber danke für die Information ich..verdammt

Da nun Radal und Diana von den anderen getrennt sind ist es nicht einfach sie alle mit dem Zauber, den sie eigentlich nicht für den Zweck geladen hielt zu erfassen, doch die schwarzen Wogen, welche sich von ihrem Huf lösen strömen in einem langen dünnen Strahl den Blitzen entgegen. Mit einer ausschweifend befehlenden Bewegung ihrer Hufe trifft einer dieser Peitschenhiebe den Blitz nur wenige Schritte von Midnight entfernt, welcher sich durch die Finsteren Ströme ins nichts abzuleiten scheint. Dem zweiten Pfeil muss sie seitwärts ausweichen und den dritten lässt sie einfach auf Radal treffen, welcher sich nicht einmal darum zu bemühen scheint diesen abzufangen oder ihm auszuweichen. Wieder glüht es unter seiner Rüstung und kurz danach lässt es Maria einige schwere Schritte schmerzhaft aufstöhnend zurücktaumeln

agk!.....hättest du nicht...verflucht nochmal etwas tun können?
Restmagische Blitze zucken über das schwarze Fell von Maria und mit seinem typischen mhh reißt der Hengst das Schwert herauf um den mittlerweile gestoppten Tentakel in zwei Teile zu zerreißen. Kampfbereit hebt er das Schwert. Katapultiert sich mit einem Staub aufwirbelndem Flügelschlag herauf um den zweiten Tentakel, der gerade zu einem Angriff ansetzt mit dem breiten Blatt seines Schwertes einfach zur seite zu fegen. Der metallische Aufprall hallt weit bis in den Tunnel hinein und von seinen Wänden zurück.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 24.05.2020, 18:53

[Blood Moon / Haus Esszimmer]
Sie war sehr in Gedanken und hoffte nur das es nichts schlimmes war das man ihnen Lyra nicht mehr weg nehmen würde. Wie sollte sie dies Verkraften? Wie sollte sie dies jemals wieder Überstehen mit der ungewissheit ob man Lyra gut oder schlecht behandeln würde, es zeriss ihr fast den Kopf. Als sie bemerkte wie Diablo nun an ihr Vorbei zu lyra Stampfte war er schon an ihrer Tür und Klopft

oO(Er wird doch nicht... er wird sie doch jetzt nicht aus liefern wenn sie sie haben wollen...)

Die Angst war Groß Moon ging nur vom Schlechtesten aus gerade egal wie gut sie jemanden kannt. Als er nun aber naihrer Tür klopfte und sagte das Black nur etwas von ihr haben wollte war sie erlleichtert und sackte etwas zusammen

oO(Das hätte mir aber auch klar sein Mpssen.. als ob er Lyra verraten würden....)



[Hengst / Schmiede im Schloss]
"ja dya hast du Recht sinst würdest du wohl irgendwo als bediensteter eingeteil sein oder würdest in den Minen Arbeiten"

Er guckte nun wieder zu night als er seine Rüstung begutachtet hatte

"Nun ja das Mistrauen gegen Euch Oberflächen Ponys ist Groß... Ich meine Irgendwelche von euren Vorfahren haben uns hier vor 8000 Jahren eingesperrt... und das ist eine Sehr lange Zeit bis jetzt in dem der Hass nicht gerade gesunken ist..."



RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 24.05.2020, 18:56

[Lilith / Haus]
*langsam aber sicher wurde das bild vor ihr immer klarer. Die Gefühle waren viel zu deutlich für ein normales Pony*

{Black: Sie hat ziemliche Todesangst. Fast schon einen Schritt weiter.}

*dabei bleibt sie stumm neben ihm stehen und wartet ab*


[Lyra / Haus]
*erst viel zu spät bemerkte sie, dass diablo wirklich mit ihr reden wollte. Die Frage selbst war für sie noch verwirrender. Selbst, wenn sie einen klaren Gedanken fassen könnte wusste sie nicht um was es gehen sollte. War er die wache gewesen, die sie zu midnight gebracht hatte? Ging es um den Stein? Sie konnte sich daran erinnern, dass sie versucht hatte diesen zu verwenden. aber mehr wusste sie auch nicht*

„v.vielleicht..ww.eiß..m.moon..ww.was..“

*dabei versuchte sie so leise zu sein, wie es nur geht*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 24.05.2020, 19:20

[Black Armor /Diablos Haus]
*schaute ihm nach als er rein ging und schaute dann über seine Schulter *
Ich glaube ich weiß wer es ist.
*danach klopft er gegen den Tür Rahmen*
Bringt mich bitte zu ihr. Ich muss sie sehen und zwar JETZT.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 24.05.2020, 19:47

[Diablo/Haus,Lyras zimmer]
*er schüttelte mit dem Kopf. Und streichelte ihr sanft über ihren.*

Nein das glaube ich nicht. Es musst etwas sein das er dir gegeben hat als man dich uns weg nahm. Und keine Angst lyra. Ich lasse nicht zu das man dich uns nochmal weg nimmt. Das hab ich doch versprochen und ich werde es nicht zulassen das es nochmal gebrochen wird.

*sagte er sanft lächelnd und wollte Lyra etwas sicherheit geben um ihre Angst zu mildern. Den ihre Todesangst spürte er gut. Dieses Gefühl kannte er so gut wie das Gefühl des Letzten Atemzuges.*