Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 24.05.2020, 20:10

[Blood Moon / Haus-Esszimmer->Tür]
Als sie nun wieder Black hörte wurde sie wieder etwas nervös sie wusste nicht was sie machen sollte, doch bevor sie sich etwas Überlegen konnte Übernahm Blood nun wieder die Kontrolle und ging zu der Tür und guckte Black mit einem Lächeln an

"Guten Tag Black"

Meinte sie den und guckte mit einem Leichten Lächeln zu ihm

"Was möchtest du den von unsere kleinen wenn ich das Fragen dürfte?"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 24.05.2020, 21:13

[Night/Schmiede, Rüstung an]
* hörte es*
"Ja, wäre sicher so gekommen."
*kratzt sich kurz am Kopf*
"Verständlich das die Wut noch anhält und wirklich so lange? Schwer vorstellbar, da sagen wir einige andere Bosheiten an der Oberfläche zu 1000 Jahre verbannt wurden oder in Stein verwandelt."
oO(oder freundlich gemacht)Oo

[Dusk/Forschungseinrichtung, Haupthalle]
*sie hörte seine Stimme und trabt zu ihm*
"Ich habe Fehler getan Black und ich fühle mich grad eher schlecht."
*meinte sie und sah ihm etwas niedergeschlagen an*
"Ich hstte ihr zuviele Infos gegeben und es wäre fast zum Kampf gekommen."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 25.05.2020, 03:29

[Diana/ Untere Barriere]

Schon als hätte sie diese Schritte zu tausenden geübt scheint es, als wäre jeder Schritt ein Selbstverständlicher. Wo es ihr anfangs noch schwer fällt ihre Konzentration angesichts der auf sie gerichteten Augen zu halten, schließt sie einen Moment später die Augen und legt ihren Fokus gänzlich auf den reißenden Strom der Energie, welcher von Midnight zu ihr und von ihr auf das Runenkonstrukt überströmt.  Das Arbeiten mit geschlossenen Augen schärft ihre Sinne. So nimmt sie mehrere andere Eindrücke wahr. Dieser dezente Geruch des Blutes, das lauter werdende summen des unaufhörlichen Energiestroms, eine weitere Quelle, welche Energie freizusetzen scheint. Doch kommt sie nicht von wo sie es erwartet hätte.

o0(ist das...ein.. Abwehrmechanismus?)0o

Als erstes fallen ihr die Stromschläge ein, welche sich gegen Dianas ersten Versuche an Midnights Barriere gegen sie zur Wehr setzten, doch dieses mal ist es mehr, etwas weitaus stärkeres. Es liegt schon nurnoch zu einem kleinen hauchdünnen Teil in ihrer Macht und Kontrolle diesen reißenden Fluss unter Kontrolle zu halten und bei dem Anblick als sie ihre Augen wieder öffnet hätte sie am liebsten wie sie es gewohnt ist selbst auf eine Parade gezaubert, doch zu ihrer aller Glück besinnt sie sich im letzten Moment wieder was sie tut und hällt so ihren Strom weiter aufrecht, während sie einfach nur vertraut. Vertraut auf das Handeln der anderen. Jenes vertrauen, welches sich in Form von Radal an ihr vorbeistürzt und den herabschlagenden Arm schon fast lächerlich Mühelos zerteilt. Es ist nur ein schwaches Lächeln, dass sie ihm zumindest für den Moment schenken kann, ehe sie sich wieder dem Fluss zuwendet und in vollstem Vertrauen die Augen wieder schließt.

Es ist wie bei ihrem Einsatz der Schwarzflamme. Es scheint als wäre es alles garnicht wirklich ihre Kontrolle unter der sie den Strom aufrecht erhällt. Immer wieder spürt sie den neuen Zuwachs an magischer Energie durch Midnight. Doch langsam ringt sie sich zur Hoffnung durch. Was könnte jetzt noch schief gehen? Wie viele von diesen Stäben hat sie bereits gezogen? Irgendwann hat sie aufgehört im Geist zu zählen, doch es mussten schon einige gewesen sein. Immer wieder entladen sich feine geaderte Blitze aus ihrem Horn, suchen sich ein Ziel und schlagen chaotisch fliehend in ihrem Umkreis ein. Ihre Hufe sind schon längst taub, doch der eiserne Wille hällt sie auf dem hohen Niveau, dass sie hier halten muss. Ihr Herz rast in Aufregung, doch gillt sie nicht den Gefahren, welche die Barriere ihnen entgegensetzt sondern dem Gedanken an den eventuellen Erfolg. Aus dieser eisernen Motivation heraus schafft sie es schließlich die Kontrolle wieder zu erlangen und so langsam Stück für Stück dieses Puzzle aufzulösen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 25.05.2020, 07:44

[Black Star/Forschungseinrichtung]
*er kam hinter den Unterlagen vor als Dusk zu ihm getrabbt kam.*

Warte,warte,warte. Immer mit der ruhe. Ich verstehe gerade überhaupt nichts. Was ist den überhaupt passiert. Erzähl es mir ganz in ruhe okay?

*sagte er Dusk und wollte Sie so etwas beruhigen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 25.05.2020, 12:26

[Lilith / Haus]
*nickend wartet sie neben ihm ab. Als nun blood raus kommt beobachtet sie diese recht genau, trotzdem nickt sie ihr zwar mehr oder weniger freundlich zu, doch lässt sie diese dabei nicht aus den augen*


[Lyra / Haus]
*auf das streicheln reagiert sie gar nicht erst. Sie zittert nur und bewegt sich kein stück*

„ich w.weiß nicht, wo der Kristall ist.. ich kann mich kaum erinnern“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 25.05.2020, 14:52

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*sie versucht sich zu beruhigen als er es sagte*
"Ich hatte ihr von meiner Schwäche erzählt  und dabei verraten das ich ein Bruder habe..."
*seufzte sie kurz*

"Wir waren im Kerker, wo die beiden Blut holen wollten von Sklaven und ich eine Sklavin verletzen sollte, wo es zum Streit kam, wo ich am Ende dir Sklavin töten musste, bevor Silverfang es tat. Ich fühle mich schuldig nun deswegen."
*sagte sie und zittert leicht*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 25.05.2020, 17:23

[Midnight/ Untere Barriere]

*Durchaus schnell erkennend was passiert würde sie am liebsten reagieren doch war sie gewissermaßen handlungsunfähig. Das spiel der Lichter war unglaublich für sie nahezu begeisternd. Doch sieht sie das es sich hierbei nicht um ein schönes Bild handelt sondern um eine ernste Gefahr. Und sie? Sie musste dastehen mit geschlossenen Augen abwartend das sich das unvermeidliche erfüllt. In diesem Punkt war ihr Vertrauen in Radal und Maria nun doch erschreckend gering doch blieb ihr keine Wahl sofern sie Diana nicht Opfern wollte. Sie musste still vertrauen.

Das nächste was sie alleine Hört ist das Zucken eines Blitzes welcher unnahe von ihr verendet. Langsam wurde sie doch nervös. Hatte sie etwas unterschätzte? Was immer auch hier nun passierte es war bei weitem unnatürlich und nicht von dieser Welt. Es stand in keinem Buch und auch sonst nirgends niedergeschrieben. Was trotz dem eingreifen Marias in den Kampf und das damit verbundene abnehmen des Blutest von Midnight dennoch sehr solide bleibt ist die Kapazität welche sie Diana bereit stellt.
In dem Ausmaße und Tempo war sie sich doch sicher das die Barriere nicht mehr lange hatte auch wenn sie wenig bis gar nicht geschwächt erscheint.

Die Realität sah jedoch anders aus was jedoch nur eine erkennen konnte.
Während nun die Barriere das möglichste versucht es Diana schwerer zu machen ändert sich jedoch die Stabilität der letzten Tentakel auf die Radal zukommt. Mit einem deutlichen Metallischen glong prallt der Arm mit dem Schwert zusammen. Doch hatte diese nun auch die Eigenschaft von Metall äußerlich und schlägt nun so Radal grade dorthin zurück wo er nun grade herkam. Erneut lösen sich Blitze aus der Barriere welche nun auf alle vier anwesenden Ponys zielen doch war es nicht nur noch einer sondern gleich zwei pro ziel die auch beide in einem Möglichst großen Winkel auf sie zu treffen wollen. Der Arm der Barriere hatte sein Interesse von Diana auf Radal gelegt ehe dieser zu einem neuen Angriff gehen ihn ausholen will.

Zwar hört Midnight dies alles jedoch lässt sie sich nicht damit beirren nun ein Auge zu öffnen und bleibt weiterhin dabei Diana ihre Reserven zu eröffnen. Noch konnte sie es in der Hälfte behalten doch wäre es wohl fraglich wie sie nun dazu in der Lage wäre wenn sie getroffen werden würde von dem Blitz. Doch hatte sie einen kleinen Vorteil gegen über Maria und Radal. Was die magischen angriffe anging sah sie es wenige Sekunden vorher da sie den Fluss der Magie sehen konnte.
Mit einer leichten Flügel Bewegung deutet sie nun Maria an das es zwei Blitze waren die nun kommen. Und das Maria ruhig es in kauf nehmen kann das sie selbst einen Treffer einstecken kann. Auch wenn alleine aus den Blitzen ersichtlich ist das sie dieses mal stärker waren. Um den Kern blitz donnern drei bis vier kleinere umher um diesen ablenkversuch nun unmöglich zu machen. Midnight hofft das diese Zeit ausreicht damit sie nun das Prioritäre Ziel nämlich Diana mehr schützen als das Maria nun ihr zuvor kommen will. Wenn es Midnight richtig interpretieren konnte sah sie das die Barriere nicht mehr lange hatte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 25.05.2020, 17:46

[Maria & Radal/ Untere Barriere]

Schnaufend erholt Maria sich von dem Einschlag. Auch wenn der Blitz nicht sehr schmerzhaft ist, zerrt es an ihren Kräften, scheint sie förmich ihrer Kraft zu berauben. Doch spürt sie bereits die nahende Gefahr
verdammt es...es kommen noch mehr

Auch Midnights Zeichen trägt zur Aufklärung bei und schnell rechnet sie ihre Chancen, ihre Möglichkeiten und die Ausgänge vor ihrem inneren Auge durch. Radal, der von dem anschmetternden Arm zurückgeworfen nur einen Meter von Maria aufschlägt und sicher drei vier schritte weit taumelt um den Schwung irgendwie abzufangen knurrt wütend
sie..verändern sich...gib mir mehr Maria
aber...die anderen?

Ihr Blick schweift herüber zu Midnight, welche mehr als deutlich macht, dass sie den nächsten Treffer einstecken kann. Eine törichte Entscheidung, doch mussten sie sich ebenso um Diana kümmern, denn ohne sie wäre alles hier sifort zum scheitern verurteilt.
okay! Dann los!
Mit der Befehlenden Bewegung ihres Hufes schickt sie den größten Teil ihrer gesammelten Energie zu Radal, wo es wie Regen auf durstigem Boden von seiner Rüstung aufgesaugt wird. Diese Finstere Aura, die von ihm ausgeht ist noch stärker als zuvor und der finsterschwarze Nebel, welcher an allen Enden aus seiner Rüstung tritt von dem leuchten der Runen darunter Blutrot erleuchtet. Wieder wagt er den Vorstoß, verlässt sich dieses Mal allerdings auf seine mächtige Parade, mit der er den heranschlagenden Tentakel abfängt und ihn so zwischen sich und die Blitze bringt.

In der Zeit ist auch Maria aktiv geworden. Mit mehr einem ungelenken Sprung lässt sie die übrigen Schattenhaften Energien von ihr entfließen und schickt sie auf die Jadg zu Midnight, wo sie sich zu einer festen Wand vor ihr formen. Was sie dabei nicht bedacht hat ist die fehlende Energie für ihren eigenen Schutz, weshalb sie den ersten Blitz mit ihrem tätowieren Huf zwar noch taumelnd parrieren kann, der zweite sie jedoch mit einem frontalen Einschlag von den Hufen reißt. Wieder sind nicht die Schmerzen das wesentliche, sondern der aus dem Strom versiegelnder Energie entstehe Entzug ihrer Kraft. Schwerfällig richtet sie sich knurrend wieder auf. Die Wand, welche sich zwischen Midnight und den Blitzschlägen aufgetan hat tut ihr übriges und fängt, wenn auch nur gerade eben noch die Blitze ein, welche einen großteil der Essenz einfach auseinandersprengen
lang...halten wir das..nicht durch.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 25.05.2020, 18:28

[Shining/ Midnights Schlafzimmer]

*Nachdem er gegen die Wand gedonnert war, bekam Shining nichts mehr wirklich mit. Das er zum Arzt gebracht wurde und dann zum gemeinsamen Schlafzimmer bekam er auch nur eher schwach bis fast gar nicht. Der Schlag mit dem Kopf gegen die Wand hatte ihm ziemlich zugesetzt. Nun im Zimmer auf dem Boden liegend dauerte es eine kleine Weile bis er wieder zu sich kam. Langsam öffnete er die Augen und sah sich um.*

Wo..wo bin ich..

*Stammelte er. Er musste erstmal wieder die Orientierung finden. Sein Kopf dröhnte ziemlich. Und auch sein Bein schmerzte noch etwas. Durch das Schmerzmittel war es aber auszuhalten. Dann hob er etwas den Kopf und sah das er auf dem Boden lag. Das Bett neben ihm. Und darauf seine Herrin.*

Midnight?

*Fragte er und sah zu ihr hoch.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 25.05.2020, 18:36

[Black Armor/Diablos Haus]
*er sah Moon an als sie anfing zu reden auch wenn ihre plötzliche Verhaltensänderung ihn etwas verwunderte hatte er etwas vor und wollte es nicht aus den Augen verlieren*
Ich will etwas mit ihr bereden....ich denke mir wen meine Begleitung spürt und ich will etwas aus der Welt schaffen und zwar so schnell wie möglich.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 25.05.2020, 18:43

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Und was ist da nun mit deinem Bruder? Nutzt Sie ihn als Druckmittel gegen dich?

*fragte er Dusk und legte ihr einen Huf auf die Schulter.*

Das kann ich mir vorstellen das es dir zu wider wahr und du es nur ungern getan hast.

*er wusste nicht wie er Dusk in dieser Situation vielleicht eine stütze sein konnte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 25.05.2020, 18:52

[Diana/Untere Barriere]

Die ganze Zeit über verspürt sie diese Angst. Angst einen Fehler zu machen, Angst, dass etwas unerwartetes passiert, vor allem aber Angst davor die Kontrolle über den Zauber zu verlieren. Der Schweiß steht ihr ins Gesicht geschrieben. Sie ist Anstrengung zwar gewohnt, doch das Ausmaß ist dieses Mal von einem ganz anderen Kaliber. Doch zumindest ein Teil der Anspannung wird ihr genommen als ihr ein weiteres Mal klar wird, dass jeder von ihnen über sie wacht. Wieder steigt der verbrauch der Energie rapide ein Stück an, sodass es sie schon beinahe auf die Knie zwingt. Grelle Blitze entladen sich wieder aus ihrem Horn. Dieses Mal allerdings aufgrund der Erschöpfung.

"ich...ich kann..nicht mehr...v..verdammt...."

Unter ihren letzten Kräften rappelt sie sich noch einmal auf, öffnet knurrend die Augen nur um wieder die heranrasenden Blitze zu entdecken, doch vertraut sie Radal an dieser Stelle ein weiteres Mal als er sich mit seiner Kraft zwischen sie, den riesigen tentakelartigen Arm und die Blitze stellt. So bleibt es ihr ein weiteres Mal nur überlassen durchzuhalten. Jegliches Gefühl ist aus ihren Hufen und ihren Beinen gewichen und am liebsten wäre sie jetzt einfach zusammengebrochen, doch das  würde das Scheitern und vermutlich auch den Tod mit sich ziehen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 25.05.2020, 19:21

[Midnight/ Untere Barriere]

*Wie viel hatten sie geschafft 3/4? Waren sie auf einen Guten oder einen Schlechten Weg? Sie konnte sich dessen nicht mehr Bewusst werden als sie aufhorcht. Der Kampf um sie herum geht nicht an ihr vorbei doch beschleicht sie in leises Gefühl. Eine Vorahnung? Was das kommende nun beschreiben könnte. Doch es war nichts zu dem was sie nun gleich erleben sollte. Sie sah wie die Barriere eigentlich Kapitulieren sollte und Kollabieren sollte. War es das sie ihr selbst einen Schlag versetzt hat oder das Diana es richtig gemacht hatte? Doch sollte das Resultat ein folgenschwerer Fehler Dianas sein welcher ihr wohl in ihrem kurzen Moment der schwäche und Unachtsamkeit unterläuft. Diese Barrieren Liesen keinerlei Fehler zu und keinen Fehltritt ungestraft.
So war das Bild doch recht angenehm als die Barriere nun langsam durchsichtig wird und verblasst. Doch noch bevor sie endgültig entschwindet schrillt ein leichter schrei durch die Höhle als würde etwas hier nun sterben. Das nächste war die Eisweiße Rune welche sich an dieser stelle Positioniert und nun aus dem Hellen grellen blenden Licht nun einen Riesen Skorpion Erscheinen lässt. Dieser ist so groß das er die ganze Höhle ausfüllt.
Sein Panzer ist hart wie Stahl und durchaus ist schnell erkennbar das dieser nun auch Angriffszauber im Petto hat. Einen Moment scheint er zu ruhen und sich nun seiner neuen Umgebung anzusehen ehe er nun die vier anvisiert.

Bei seiner Entstehung hatte er nun etwas wohl absolut Fatales getan und über die Rune von Diana aus Midnight die Energie zu seiner Entstehung gezogen was ihre Reserven fast auf Null saugt und nur ein leichtes Keuchen entlocken wodurch ihr nun Blut aus der Nase und dem Mund läuft. Dieses hatte jedoch weniger damit zu tun das sie nun so viel getrunken hatte sondern ehr das sie Schlagartig ausgequetscht wurde. Diana zu liebe hält sie den Zauber aufrecht obwohl ihr Magiestand nun einen Kritischen Bereich angenommen hat.
Sie wusste was passiert war während sie spürt das sie auf dem Boden aufkommt. Ein klingender Schmerz durchsengt ihren Kopf ehe sie mit der Lage klar kommen muss.*

oO(Wir... haben da ein.. Problem..)

*Da der Skorpion noch nicht angegriffen wird scheint er wohl auf etwas zu warten als würde er die vier verhöhnen und sie nicht mal als Bedrohung war nehmen ehe er nun Magie in seinem Stachel kanalisiert und nun quasi Flächen mäßig auf den Bereich vor sich Geschoße nieder regnen lässt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 25.05.2020, 19:52

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*nickte leicht*
"Ja, sie hatte es versucht und ich weiß nicht, ob sie auch wirklich ihm suchen geht."
*sie bemerkte es*
"Ja und ich weiß ebenfalls nicht, ob ich es nochmal tun soll, aber ich hatte gemerkt gehabt, dass sie zu stark von sich überzeugt ist und nur auf Flüche konzentriert ist."


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 25.05.2020, 23:05

[Maria & Radal]

Glücklicherweise verschwinden die übrigen Tentakel ebenso wie sie gekommen sind. Neigt es sich dem Ende? Immer mehr Teile der Barriere lösen sich langsam vor ihren Augen auf, bis schließlich der letzte Teil seinen Schimmer verliert und langsam verschwindet
haben...wir es...geschafft?
Die Barriere ist gänzlich verschwunden, doch die Freude darüber ist angesichts der nächsten Gefahr nur von kurzer Dauer. Das grelle Licht blendet Maria und brennt sich in ihre Lichtempfindliche Haut als hätte man sie in Brand gesteckt. Vor Schmerz aufschreiend wendet sie sich von dem Licht ab.

gaah!! V..verdammt....es....so..so hell!
Auch wenn Radal in seiner mächtigen Rüstung deutlich weniger abbekommt als sie muss auch er mit den Hufen seine Augen schützen. So passiert es erst unbemerkt, dass Midnight ihre letzten Kräfte verlassen. Vor Radal baut sich aus dem grellen Licht dieser riesige Skorpion auf. Scheinbar ein weiterer Mechanismus der Barriere.

die Barriere...sie ist...zerstört...
Am wenigsten angeschlagen muss wohl Radal sein, welcher zur Seite ausspuckt und sich dem von magischer Energie erschaffenem Tier entgegenstellt. Doch die magischen Projektile lassen ihn zurückscheuen. Maria kann nicht noch mehr einstecken und solange seine Runen aktiv sind wird die Energie der magischen Angriffe auf sie umgeleitet, weshalb er sich entscheidet weiter seine Parade mit dem massiven Zweihander aufrecht vor sich zu stehen und zumindest den Großteil der auf ihn gerichteten Geschosse mit dem breiten Blatt abzufangen. Immer wieder streifen Teile der Geschosse seinen Huf, seinen Kopf, seinen allgemein breiten Körper, was Maria hinter ihm erst wütend fauchend, mit jedem Projektil leiser wimmeriger kommentiert.
verzeih mir....

Da mittlerweile der Strom zwischen Diana und dem Runenkonstrukt abgebrochen ist und sie von ihnen die einzige ist, die noch zu irgendetwas in der Lage ist wendet er sich knurrend ihr zu. Seine Stimme tosend wie ein Gewittersturm
steh da nicht so rum! Tu etwas!


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 26.05.2020, 00:17

[Diana/ Untere Barriere]

Die letzten Momente der Barriere vergehen in Windeseile und mit einem Mal findet ihre Rune kein Ziel mehr, weshalb sie eilig den Strom drosselt. Glücklicherweise verläuft es ohne weitere Probleme, doch hat sich bereits etwas anderes, wesentlich größeres in den Weg gestellt, wo eben noch die Barriere zu sehen war. Ein Skorpion von enormer Größe und unheimlicher magischer Ausstrahlung wie Diana es selbst noch nie gesehen hat. Schnell spürt sie, wie die Reste von Midnights übriger Energie ihren Weg zu ihr finden, bis der Fluss zwischen den beiden abbricht.

"Midnight was...."

Sie hat nur kurz Zeit sich von dem riesenhaften Wesen abzuwenden, um Midnight dort auf dem Boden liegend vorzufinden. Ihr Zustand scheint mehr als schlecht zu sein und auch um die anderen sieht es nicht gerade allzu gut bestimmt aus. Schließlich schaffen Radals befehlende Worte gewissheit. Aber wie könnte sie sich einer solchen Kreatur annehmen. Es ist mehr ein wahnwitziger Einfall das schwarze Feuer ein weiteres Mal wüten zu lassen, doch schnell wird sie sich bewusst, dass es vielleicht ihre einzige Option ist ihre überquellende Energie mit einem vernichtenden Schlag einzusetzen.

"Ja....bring die anderen zum Eingang schnell!"

Vielleicht geschieht es nur aus Angst oder aus dem hohen Druck heraus, doch allein der feste Gedanke an das Feuer und die Zufuhr der nötigen Energie genügt, um ihr das vertraute Feuer in die Hufe zu spielen. Dass es ihr erstes Mal ist blendet sie hierbei völlig aus, denn ihre Gedanken widmen sich ganz dem sich langsam verfärbenden Feuer.  Es ist wieder diese unangenehme alles verschlingende Hitze, die sich in ihren Huf brennt, doch dieses Mal weiß sie es zu kontrollieren. Der heiße Luftzug bringt ihre Mähne in wilde Bewegung, während sie den Moment kurz vor dem ausbruch der Flamme abwartet. Noch einmal wendet sie sich Radal zu, der noch immer als riesiger Schutzschild vor ihr und den anderen die Stellung hält. Es dauert eine Weike, bis der Skorpion zu einer Pause ansetzt, doch eben diesen Moment wartet sie ab

"Jetzt Radal! Los zum Eingang!"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 26.05.2020, 00:59

[Midnight/ Untere Barriere]

*Schmerzen flammen wie eine wilde Bestie in ihr auf. Etwas schrie auch in ihr während sie nun den Zauber für Diana Mangels eigener Kräfte zusammen brechen lässt. Elend wäre die Verschönerung des Tages gewesen so öffnet sie schwer keuchend wieder die Augen und sieht zum ersten mal jenes Wesen was selbst ihr das Blut in den Andern gefrieren lässt. Nicht das sie Angst hatte vor dem Ungetüm. Ihr Lage könnte nicht schlechter sein wusste sie jedoch welches Kräfte Potenzial in ihm ruhte. Ihr halbe Kraft war schlagartig in dieses Wesen geraten. Sie erkannte es jenen Fluch der sie nun heimsucht.
Ihr Auge war es in dem sie die Schwarzen Adern auf dem Rot ihrer Iris hat welches nun wie Feuer brennt. Sie hörte Maria, Radal und auch Diana. Es war jedoch mehr wie in einem schlechten Film. Mühsam bringt sie ihre Hufe unter sich und drückt ihren schwerfälligen Körper zu dem offenen Fass. Sich halb in das Leere fass fallend lassen beginnt sie ihren Kopf in die Rote Flüssigkeit einzutauchen. Viel war es nicht mehr. Ob es helfen würde? Sie wusste das selbst in diesem Monster eine falle Steckte. Zu spät fällt ihr die Kälte auf welche sich überall schlagartig rasend schnell ausbreitet. Zu spät bemerkt sie ihre Eigene Hufschrift.
Einen Zug, es brennt ihr Körper brennt. Zweiter Zug etwas schreit sie an sie solle endlich etwas unternehmen. Dritter Zug, ihre Luft wird eng doch gier treibt sie weiter an. Vierter Zug, Ihre Nüstern durchstoßen die Flüssigkeits decke und der stand des Blutes im Fass nährt sich einen nüchternen Ende.
Benommen reist sie das nun Leere Fass zur Seite um und taumelt ihr Front in Richtung dessen was ich so dreist an ihr bedient hat.

Schwach und gebrochen wieder hallt ihre Stimme die in dem Sturm der Hitze von Dianas Zauber und der eisigen Kälte des Skorpions ausbricht.*

Es wird nicht klappen... er friert dich ein... bevor du mit deinem Rest ihn bedrohlich wirst... Er ist.. anders. Das ist kein Zauber..

*Zu wenig konnte sie sagen bevor ihre Stimme niemanden mehr zu erreichen scheint. Innerlich flucht sie wie Pech und Schwefel. Sollte sie es Probieren? Sollte sie es versuchen? Sie hatte keine Ahnung was genau hier los war doch blickt sie den Skorpion eine weile an ehe dieser alleine davon wohl nur Aggressiver zu werden scheint. Eis bildet sich in einem Rasanten Tempo und ergreift alles was sich nun in seinen Weg bahnt. Etwas anderes trifft Midnight viel schlimmer. Wie in eine Hypnotisiert steht sie da und bemerkt zu spät einen gewissen punkt an sich.
Sie kannte eine Rune. Ihre Funktion und ihre Bedeutung war ihr fremd. Doch sieht sie diese ehe es sie erneut wie ein schlag traf. Die Modifizierten Versionen der Barrieren ihr Verhalten und nun dies. Sie hatte etwas übersehen. Nun war sie in dieser Scharade selbst gefangen worden. Es war von beginn an eine falle.
Dieses Monster saugte noch immer unwiderruflich Energie von ihr. Und dies war nicht genug. Es hatte es wohl zu beginn aus auf sie abgesehen. Noch wollte sie etwas sagen ehe sie bemerkt das sie sich selber nicht mehr gehorcht. Ein kleiner stich in ihrem Huf brachte ihr die Prekäre Lage zu Gesicht.
Sie ist erschöpft und am ende. Sie konnte nicht mehr klar denken und hat ihre Reserven blindlings gefüllt um nun in eine Falle dieses Ungetüms zu tappen. Sie fühlt den Fluss wie er ihre Energie raubt. Wie er seine Verwundbarkeit auf sie legt. Wie sie seine Gedanken denken konnte. Und wie er auf ihr wissen zugreift.
Einen halben Centimeter war sein Dorn in ihrem huf. Nicht alle magischen Geschoße waren also auch dies gewesen was sie zu sein vermögen da er so ein kleines Mienenfeld gelegt hat.

Nun nachdem er Midnight quasi in seiner Kontrolle hat auch wenn dies wohl kaum sichtbar ist begann er sich auf Diana vorzubereiten. Immer weiter baut er eine Eis Welt um sich auf während es nun mit einem Schrei einen Blizzard durch die Höhle pustet. Parallel rammt es eine Klaue in die Decke und lässt diese Bersten so das Trümmer sich lösen und die Struktur zu wanken beginnt. Sicherlich war es ersichtlich das es sich vor dem Feuerschein welchen Diana vor hat zu kreieren in acht nimmt während sich nun um Midnight ein bekannter Zauber legt ehe sich eine kleinere Art der Barriere um sie bildet. Es war kein grüner kreis mehr welcher sie umgibt sondern ein Blutroter.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 26.05.2020, 07:34

[Maria & Radal/ Untere Barriere]

spar dir deine Weisheiten und sieh zu dass du Land gewinnst Midnight!
Die Kälte, welche sich so rasend schnell durch den ganzen Tunnel verbreitet stört Radal recht wenig. Viel mehr macht es Maria zu schaffen, die schon genügend Schwierigkeiten hat überhaupt wieder auf die Hufe zu kommen. Behutsam hebt Radal sie an, blickt noch einmal zurück zu Midnight, wie sie sich dem Geschehen nähert. Es ist ein merkwürdiges Szenario. Diese kleine brennend heiße schwarze Flamme, die jedes Licht zu verschlingen scheint und diese eisige Kälte, die sich über den Boden und an den Wänden ausbreitet schaffen einen völlig surrealen Kontrast zueinander. Dennoch bleibt an dieser Stelle wohl nicht viel mehr als auf Diana zu vertrauen.

midnight...was....was tust du da?
Auch Maria scheint es doch recht irrsinnig sich dem Geschehen zu nähern. So wie sie die Schwarze Flamme beschrieben hat scheint es wohl einen Grund zu geben sie zu fürchten, doch allein die Tatsache, dass Diana in der Lage ist es zu kontrollieren, jagt ihr einen eiskalten Schauer über den Rücken.

Midnight..das war keine Bitte
Es ist sein kräftiger gepanzerter Huf, der nach Midnights Schulter greift und sie an dieser zurückhällt
du wirst dich noch umbringen
Jedoch prallt sein Huf unsanft zurück, als sich die Barriere zwischen ihn und Midnight drängt
verdammt....was ist hier los?!


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 26.05.2020, 08:07

[Diana/ Untere Barriere]

Irgendwo in ihrem Unterbewusstsein nimmt sie die Worte von Midnight wahr, wiegt sie einen Moment hin und her. Ganz egal was sie nun tun würde, es wird vermutlich ohnehin nicht viel nützen. Fliehen ist absolut ausgeschlossen, dafür ist der Tunnel zu gradlinig. Was hinter ihr geschieht bemerkt sie nicht, lediglich der Hauch der Energie von Midnight erreicht sie.

o0(lass mich...jetzt  nicht hängen... wenigstens dieses eine Mal)0o

Kälte zieht rasend schnell auf. Beißende Kälte, von der glücklicherweise ihr größter Teil aufgrund der tanzenden Flamme verschont bleibt. Doch spürt sie wie ihre Hufe am Boden von kalter Taubheit einzufrieren beginnen. Hinzu gesellt sich das langsame Bröckeln der Höhlendecke. Die Zeit sollte mittlerweile ausgereicht haben um den anderen genügend Abstand zu ihr zu verschaffen. Ein befehlender Schlag mit dem Huf in richtung des Skorpions schickt das lodernde Höllenfeuer mit donnerndem Getöse auf ihren Feind. Sehen kann sie durch das schwarze Feuer, welches sich kegelförmig vor ihr ausbreitet nichts, doch vertraut sie einfach dessen Macht, ignoriert ihre erfrierenden Hufe und lenkt all ihre Energie und Konzentration auf den lodernden Feuerstoß. Sekunden vergehen, ehe sie die Flamme stoppt und sie wieder auf das züngelnde Feuer in ihrem Huf reduziert um sich einen Überblick zu verschaffen wie groß das Ausmaß ist. Auch wenn es nur ein kurzer Feuersturm war, hat es sie doch einiges ihrer Kraft gekostet. Doch noch ist sie nicht am Ende und unter keinen Umständen könnte sie es sich erlauben jetzt aufzugeben.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 26.05.2020, 10:57

[Midnight/ Untere Barriere]

*Es wirkt als gäbe es keine Möglichkeit dem Bann des Skorpion zu entkommen. Sie realisiert nicht mal mehr das nun Radal hier war und sie berührt hat.
Sie wirkt mehr und mehr als wäre sie wo anders. Das sie sich mal so von etwas treffen lässt hätte sie hier nie gedacht. War sie so Unaufmerksam geworden?

Der Skorpion regiert recht schnell auf das kommende und eigentlich auch sehr intelligent. Schnell merkt er das der Blissardsturm nicht viel gehen das Feuer Dianas bewirkt und die Eis Geschosse schmelzen und verdampfen bevor sie Diana erreichen könnten.
So macht er sich klein und hält eine klaue schützend vor sich damit möglichst wenig von ihm getroffen wird. Doch in Angesicht seiner Größe ist diese Tat eine sehr witzlose. Die Flammen werden zwar über ihn abgeleitet prallen aber dennoch voll auf ihn auf.
Zu stören scheint es ihm dennoch sehr wenig. Die plötzliche Reaktion kam ehr von Midnight in der sie quälend schmerzerfüllt Aufschreit.

Sie wollte sich bewegen doch konnte sie nicht mal mehr mit einem Muskel zucken ehe der Skorpion nun mehr ihrer Energie fordert.

Nach dem feuerstoß wird die Auswirkung auf ihn sichtbar ehe er oben rum verkohlt schwarz damft und 60% der rechten klaue waren verbannt und damit unbrauchbar.
Maria konnte nun wenn sie noch so Aufnahme fähig ist feststellen das es ihr bekannt sein könnte. Einen Fluch der jemand Willen los macht und unter die Kontrolle eines anderen stellt. Jener Fluch der dem eigenen Schaden an jemand anderen überträgt.
Den obwohl Midnight in der Barriere gefangen ist sieht man auf ihr ebenfalls den Dampf der Verbrennung aufsteigen. Während ein schmerzliche Zittern durch ihren Körper fließt.

Der Skorpion lässt aber nicht lange auf eine Antwort warten während er erneut für Midnight eine lebensbedrohliche Situation auslöst. Ohne Rücksicht nimmt er sich die Energie Midnights und lässt aus seinem Stachel pure kanalisierte Magie auf Diana regnen. Ziel suchend feuert er vier mal auf sie ehe er nach vorne eilt um sie mit der funktionierenden Klaue zu zerschlagen.*