Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 26.05.2020, 12:20

[Blood Moon / Diablos Haus]
Der andere Changeling fiel Blood natürlich auf und auch das sie sie gut im auge behielt weswegen sie nun mit einem leichten Lächeln zu ihr guckte

"Entspann dich kleine, Ich werde schon nichts unüberlegtes machen oder ihn Verletzen, das würde mir sowieso nur Probleme bringen"


Danach wendete sie sich wieder Black Armor zu da dieser etwas aus der Welt schaffen wollte und etwas mit Lyra klären wollte.

"Nun ich kann euch anbieten das wir uns Gemeinsam in das Esszimmer begeben und dort ab warten. Ich werde euch nicht direkt zu ihr lassen... Sie wird selber entscheiden ob sie zu euch möchte oder ob ihr vielleicht nur mit ihr durch eine Geschlossene Tür reden könnte.. Sie hat Todesangst wieder zu dieser Midnight zurück zu müssen und da verstehe ich sie auch sehr gut... Ich meine das was ich mit bekommen hab ist das sie sie fast Umgebracht hatt... was ich euch noch immer etwas nachtrage... wie konntet ihr sie nur bei ihr lassen...? auch wenn ihr ihr diesen doch recht interessanten Kristall gegeben habt... hätte sie sterben können"


Sagte sie nun Black. Sie wusste das er nur auf einen Befehl geahndelt hatte und sie wohl ohne den Kristall gestorben wäre. BLood wusste aber das sie Lyra auch nicht gerade sehr nett behandelte hatte als erstes

"Also nehmt ihr das Angebot an und kann Ich euch einen Tee anbieten während wir warten?"

Fragte sie ihn nun und zeigte das sie gerne eintretten durften, doch durften sie nur bis zu Esszimmer gehen der Rest war erst einmal tabu für die beiden



[Midnight Bloom / Ihr Gemach]
Sie wartete ungeduldich darauf das Shining wieder wach werden würde. Midnight war immer noch wütend darauf was er getan hatte, es kam für sie so rüber als hätte er nicht nach gedacht. Als er nun langsam aufwachte und fragte wo er ist guckte sie immer noch wütend zu ihm runter

"In meinem Zimmer..."

Sage sie zu ihm man konnte noch die wut in inhrer Stimme hören. Als er nun langsam realiesierte wo er war und nun ihren namen sagte als er zu ihr Hoch guckte konnte er ihre Schmallen Pupillen sehen und den doch recht wütendenen Blick zu ihm.

"Ja..."

Sie stand nun auf und flog vom Bett uns stellte sich wütend vor  ihm hin

"So und jetzt... ERZÄHL MIR MAL WAS DU DIR DABEI GEDACHT HAST DU IDIOT!"

Schrie sie ihn nun an, man konnte merken das ihr dies alles andere als gefallen hatte, von dem was er getan hatte in dem Gemach von Abyss

"Verdammt ich dachte du hättest es schon am anfang gemerkt das sie deswegen nicht verhandeln wird... und doch kommst du wieder zu ihr und bringst mich in diese Lage.... Du hast wirklich scheiße gebaut... Ich kann das ja verstehen doch kann ich auch Abyss schon verstehen... irgendwie... Also nun sag.. was hast du dir nun dabei gedacht verdammt...


Das ihn die ganze Sache wohl wieder ordentlich Minus Punkte eingebracht hatte konnte er gut merken auch wenn sie ihn mochte war dies doch eine blöde Aktion gewessen



[Hengst / Schmiede im Schloss]
"Jup da bin ich mir sogar ziemlich sicher"

Sagte der Hengst nun noch zu Night. Als Night nun fragte ob dies nun wirklich solange war nickte der hengst nun und ging an seinen Träsen zurück

"Ja 8000 Jahre ist unser Volk schon hier eingesperrt... doch warum weiß ich nciht wenn du schon sagts das alle anderen nur 1000 Jahre bekommen... wer weiß vielleicht hat man uns einfach hier vergessen nur macht es die Stimmung hier unten gegen euch nicht gerade angenehmer... und da die die dies getan haben wohl nicht mehr exetieren richtet sich unsere Wut gegen alle die von Oben kommen"

Sagte der Hengst ihm nun noch


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 26.05.2020, 15:23

[Maria & Radal/ Untere Barriere]

Radal.....kannst du...es sehen?
Nach dem verheerend heißen Feuersturm vor ihren Augen kann sie es erst richtig sehen. Es ist mehr die Reaktion von Midnight auf den eingehenden Schaden als diese merkwürdige Barriere die sie umgibt.
hmmh...aber warum wehrt sie sich nicht?
Es kostet sie einiges an Kraft sich aus dem Huf von Radal zu befreien und etwas ungelenk, aber auf allen vier Hufen stehend den Boden zu erreichen.

es...funktioniert wie ein Blitzableiter... theh...nur scheint er nicht so fortschrittlich wie unserer zu sein
Sie sucht einen Moment lang ihr Messer unter ihrem Kleid, doch vermutlich hat sie es bei dem Getümmel irgendwo verloren. Schnaubend schlägt sie ihre Fangzähne in den Huf. Einmal, zweimal, dreimal, sodass aus der leichten Blutung eine beachtlich große Wunde wird.
kümmer dich um Diana.. Ich werde...versuchen den Fluch zu überdecken
Kaum eine Sekunde später stürzt Radal wieder vor an die Front des Geschehens, doch selbst wenn er sich jetzt direkt vor Diana drängt, kann sie sich zumindest für die ersten zwei Geschosse nicht auf seinen Schutz verlassen.

In der Zeit hat Maria schon eine Rune in den Boden gezeichnet, welcher sie das Blut zukommen lässt. Wieder ist es dieser sanfte finstermagische Wind, der in dem Tunnel aufzuziehen scheint. Es dauert nur Sekunden, da scheint es als würde Maria in einer Art Trance zwischen den Räumen schweben. Der Boden unter ihr ist gänzlich in die Schwarzen Schatten getränkt. Ihr Ziel ist dieses mal Midnight, welche sie mit eiseskälte fixiert und sich langsam auf sie zu bewegt. Irgendwo in ihrem Unterbewusstsein wird sie Maria flüstern hören

hallo Midnight.... erinnerst du dich?....wir hatten schon einmal die Ehre....lass uns das beenden, was wir damals angefangen haben...was meinst du?
Mit dem heraufschnellen ihres Hufes lässt sie die Schatten zu Midnight rasen, wo sie sich erst an der Barriere festsetzen, sich schließlich durch die schiere Masse einfach durch sie hindurchdrängen und ihre  komplette Hinterseite bedecken. Den Weg in Midnights Geist zu finden ist in ihrem schlechten Zustand nicht ansatzweise ein Problem. Sicherlich kennt sie diese Art von Kontrollfluch . Meist hat sie ihn bei Sklaven genutzt, die ihrem Willen nicht folgen wollten, doch spürt sie auch die Präsens des Skorpions, den es jetzt mit eisernem Willen zu vertreiben gillt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 26.05.2020, 15:34

[Diana/ Untere Barriere]

Das schmelzende Eis in ihrem Umkreis bringen das zweite ihrer Elemente in ihre unmittelbare Nähe. Jetzt, da der Skorpion sich auf etwas anderes zu konzentrieren scheint würde sich das Wasser nur ihrem Willen beugen. Doch viel zu sehr hat sie mit der Tatsache zu kämpfen, dass ihr Angriff zwar einen beachtlichen Schaden angerichtet hat, der Skorpion sich allerdings genauso schnell wieder zu erholen scheint und zum Gegenangriff übergeht. Hinter ihr hört sie Midnights Schreie, was sie reflexartig zu ihr herumschnellen lässt

"M..midnight!"

Es ist jener Reflex, der sie hier beinahe das Leben kostet, denn fast zu spät spürt sie die herannahende Masse an magischer Energie. Ausweichen? Sinnlos, denn ihre Hufe sind nach wie vor völlig taub von der kälte und würden ihr ohnehin nicht gehorchen. So wandelt sie den zerstörerisch roten Schimmer ihres Horns in ein sanftes blaues Licht und reißt mit einer Hufbewegung die Wasservorräte um sie herum zu einer massiven Eiswand vor sich aus dem Boden. Sicher hätte sie bessere entscheidungen treffen können, doch zumindest das erste Geschoss scheint von der Wand aufgehalten zu werden. Es ist das zweite Geschoss, welches die Eiswand auseinandersprengt und Diana frontal erwischt. Die Intensität des Angriffs ist enorm, weshalb es sie, zu nicht mehr als einem Keuchen in der Lage, sogar noch an Midnight vorbei in den Tunnel schleudert, wo sie sich einige Male überschlägt und wimmernd liegen bleibt. Glücklicherweise erreicht Radal sie und bringt sich vor ihr in Position um weitere Angriffe abzufangen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 26.05.2020, 16:49

[Night/Schmiede, Rüstung an]
"Gut ok."
*hörte ihm zu und versucht drüber nachzudenken*
"Hm..entweder habt man euch vergessen oder man will nicht, dass ihr wieder raus kommt bzw. eure Königin."
*sprach er aus*
"Und ich könnte mir nur vorstellen, dass die Hauptprinzessinnen dafür verantwortlich sind, aber ob die es beide alleine oder mit Unterstützung getan haben, kann ich nicht sagen. Da mir das Wissen über frühere Magieträger fehlt."
*bemerkte es*
"Könnte ich fragen, woran Sie grad arbeiten?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 26.05.2020, 17:18

[Midnight/ Untere Barriere]

*Nichts von alle dem realisiert sie mehr. Nichts nimmt sie mehr wahr während sie mit dem bisschen Leben ringt was sich noch in ihr aufhält. Der Skorpion war Rücksichtslos was dies angeht und ließ sich nicht groß beeindrucken. Er wirkt kein gewissen zu haben und nur darauf aus zu sein die 4 zu töten.
Doch konnte Maria bei ihren Zauber eine deutliche Auffälligkeit erachten. Die Geballte Kraft des Alicorns welches keinerlei gegenweht gegen Maria trifft. Alles was an verfügbare Kraft und Energie in den Skorpion gehen konnte war in ihm. Das "vertreiben" war an dieser stelle nicht mal so einfach. Doch war es tatsächlich eine simplere Art dessen was Maria bereits erkannt hatte. Auch wenn es trotz der Simplen Art nicht das einfachste werden würde den Skorpion von seiner futterquelle zu trennen. Doch auch kann Maria deutlich erkennen das sich etwas jener ihr vertrauten Finsternis in Midnight befindet welche abseits des Skorpions ist und welches sie in seinem Bann hält. Es war in zwischen um einiges stärker als Midnights Geist und als das sie noch Kontrolle hatte. Die Brand Attacke hatte innerlich in ihrem Magischen Gefüge mehr angerichtet als erwartet. Auch konnte nun Maria den ernst der Situation erkennen und das glimmen der Energie in Midnight. Da die Barriere nun jedoch von Maria bereits unterbrochen ist fällt sie in sich zusammen wie ein Kartenhaus und zerbricht in viele kleine Teile die einfach nieder rieseln.*


[Skorpion/ Untere Barriere]

*Nach den guten Treffern gegen Diana bewegt sich dieser weiter unaufhaltsam nach vorne und geht gegen Radal in die offensive. Etwas zu übermütig lässt er mit der noch ganzen Klaue immer wieder auf diesen nieder gehen um ihn einfach zu zerschlagen. Maria nimmt er dabei weniger für voll jedoch wankt nun mit dem Kampf bei Radal auch seine Defensive bei Midnight ab. Ein Tor welches er unaufmerksam öffnet. Doch auch je mehr er nun Midnight verliert umso schwächer wird er auch. Ehe sein Metallischer Panzer ebenfalls immer weicher wird und Radal die Möglichkeit für angriffe ermöglicht.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 26.05.2020, 18:36

[Black Armor/Diablis Haus]
*er hörte Blood zu als sie ihm ihren Vorlag vortrug doch musst er etwas grummel als sie ihm vorwarf das er Lyra bei Midnight gelassen hatte*
Du trägst es mir nach?
*meint er rau*
Was hätte ich tun sollen, mich wiedersetzten und mein Leben opfern damit jemand anderes sie zu ihr bringt?
Also erspar mir das, sei froh das ich euch geholfen hab.
*dabei schloss er kurz seine Augen und atmete tief durch bis er wieder die Stute an schaute*
Ein Tee braucht es nicht sein, ein Wasser oder Blut wären mir lieber.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 26.05.2020, 18:57

[Maria & Radal/ Untere Barriere]

sieh an Midnight....Auch jemand wie du verbirgt also seinen schwachen Geist hmmh?
In gewisser Weise ist es für sie schon eine Art der Genugtuung, doch dafür ist jetzt nicht die Zeit. Den Fluch, den sie jetzt auf Midnight zu wirken beginnt ist ein sehr dominanter sehr zehrender Kontrollfluch. die Schatten, die sich mittlerweile über Midnights ganzen Körper schlängeln dringen so rücksichtslos ein, wie der Fluch des Skorpions zuvor. Doch ist da noch etwas anderes. Diese finstere Energie, diese Präsens. Es ist für Maria nichts unbekanntes und für jemanden der von Dunkelheit besessen ist eine einfache Übung den Kern dieser Finsternis auszumachen. Die Schatten ihrer selbst sind mittlerweile in Midnight verschwunden, hinterlassen auf ihrer Stirn eine Rot glimmende Rune.

Indess ist Radal mit dem Nahkampf des Skorpions beschäftigt. Nachdem die beiden magischen Geschosse von dem Blatt seines Schwertes abgeprallt sind hat er sich vor Diana in Position gebracht um heranrasende Klaue mit seinem Schwert zu stoppen. Funken sprühen als die Schwere Waffe des Skorpions auf das Schwert von Radal trifft und es treibt ihn unter der Anstrengung einige Schritte zurück. Den nächsten Schlag parriert er mit einem eigenst geführten Hieb seines scharfen Stahls.
Maria beeil dich!
Wieder kommt die Klaue angeschnellt, reißt ihm dieses Mal den schweren Helm vom Gesicht. Schwarzroter Nebel tritt an seinem intakten Auge hervor. Schnaufend spuckt er Blut aus und geht direkt wieder zum Angriff über. Dieses Mal macht sich seine Kraft bezahlt und das riesige Schwert frisst sich tief in den Panzer und das magische innere des Skorpions


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 26.05.2020, 19:16

[Diablo/Haus,Lyras Zimmer]
Ganz ruhig Lyra dir wird nichts passieren. Ich und Moon sind da um dich zu beschützen.

*Er atmte kurz durch. Die Angst lähmte lyra völlig. Nicht nur ihren Körper sondern auch ihren Geist. So würde Sie zu keiner Antwort kommen. Er setzte sich neben Sie.*

Von welchem Kristall sprichst du? Den den er zu mir bringen sollte?


[Black Star/Forschungseinrichtung]
Hmm das ist nun bedenklich.

*sagte er ruhig und überlegte.*

Aber wenn man so von sich überzeugt ist. Kann es schnell passieren das man zusammen bricht wenn jemand an dieser Position sägt. Und das Sie nur auf eine Sache spezialisiert ist ist ein zwei-schneidiges Schwert.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 26.05.2020, 19:19

[Diana/ Untere Barriere]

Nach dem Aufprall etwas weiter hinter den anderen rasen ihr Schmeren durch den ganzen Körper. Schmerzen magischer und physischer Natur. Welche Regionen nun von welchem Aufschlag kommen kann sie in ihrem Zustand nicht sagen. Doch sie will aufstehen. Sie muss aufstehen. Knurrend bringt sie ihre noch immer völlig erfrorenen Hufe unter sich, drückt sich etwas nach oben, verliert wieder den Halt und lässt sich wieder auf den Boden sinken. Funken sprühen aus ihrem Horn. Zauber, die weder eine Form, noch ein Ziel haben, die sie in Angst und Schmerz abfeuert. Die Geräusche um sie sind mittlerweile völlig in den Hintergrund geraten.

o0(ist es...v..vorbei?)0o

Blendende Lichter um sie herum. Langsam verfliegt dieses höllisch laute Störgeräuscht, macht dem Kampfgetümmel wieder Platz welches sich vor ihr abspielt. Gern hätte sie etwas getan, doch ihre Kraft reicht nicht einmal mehr um ihre Hufe stabil unter sich zu bringen. Was ihr dennoch auffällt ist diese merkwürdige Selbstverständlichkeit, mit der sich der riesige Zweihänder in den Panzer des Skorpions schlägt. Mit dem weichenden blendend hellen Licht sieht sie sich nach Midnight um, streckt einen Huf in ihre Richtung aus. Was geht ihr durch den Kopf? ist das Sorge und Angst um sie und ihren Zustand?

"mid..night?..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 26.05.2020, 20:20

[Abyss/Königlicher Garten]

* Nahc dem sie emhr oder minder eifnahc alleine im cafe gelassen wurde. hatte sie dieses großzügig bezahlt und war nun im Königlichen Garten. Dort war neben Den Gemach es einer der wenigen orte wo sie ansatzweise soetwas wie ruhe und entspannung haben konnte. Doch diese entspannung wirkte nicht lange ehe sie Regelrecht spührte wie das magische Gefüge der Unteren Barriere zu brechen scheint. nachdem dies nun auch passierte und sie den regelrechten magieaustoß bemerkte. War ihr unwohl bei der Sache. Zumal eigentlich nun sie sich sicher sein konnte das Maria eigentlich schon längst mit einer Positiven Antwort hätte ankommen müssen*

Irgendetwas stimmt nicht...ganz und gar nicht.... Da muss etwas schief gelaufen sein.

* sorgen machen sich in Abyss bereit. Was wen Etwas passiert ist ? was wen sie nicht merh sind und somit alle hoffnungen vernichtet wären jemals hier raus zu kommen ?. Diese gedanken drängten somit Abyss regelrecht dazu nun Vom Schlossgarten aus richtung Untere ebene zu fliegen um sich zu vergiewissen was dort vor sich geht*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 26.05.2020, 20:26

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*nickte leicht*
"Ja, ich kann mir nicht vorstellen, was sie alles machen könnte, wenn Sie wüsste, wer er ist."
*sah zu ihm*
"Stimmt etwas oder man dadurch verliert. Und kann man meinen."
*sah ihm an*
"Was hast du in der Zeit durchgelesen?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 26.05.2020, 20:34

[Midnight/ Untere Barriere-???]

*Den Skorpion aus ihr zu Entfernen sollte nun für Maria keine große Sache darstellen da er sich zu sehr auf den Kampf mit Radal konzentriert. In Midnights Geiste erwacht sie nun mehr langsam wieder aus ihrer Lähmung nur um nun dieses ungute Gefühl des zweiten Fluches durch Maria in ihr zu spüren etwas das ihr mehr als ein unwohles Gefühl durch den Körper kriechen lässt. Doch war es nicht das welches nun die Entscheidung brachte. Es war der Moment als Maria nun diese Dunkelheit welche sich in ihr Labt beginnt zu attackieren.
Es war ein Blitzschlag der durch Midnight zuckt ehe sie zu krampfen beginnt und unter mehreren Schmerzschreien zu Boden sinkt. Ein wenig erklingt ein mehr gluckendes Geräusch als würde sie etwas erwürgen dabei. Der Nebel von Maria war zwar verzogen doch beginnt sie aus ihrem Auge rechten geschlossenen Auge heraus etwas schwarz zu qualmen. Diese Macht in ihr stieg rapide an und machte Anstalten ihr selbst das leben einfach aus den Körper zu reißen. Diesen Impuls des Zersprengens nutzt diese Kraft nun um wie ein Imaginäres Wesen vor Maria zu stehen und ihr auf den Huf mit der Rune zu hauen. Nichts ernstes mehr nach dem Motto als wollte sie nun Maria verhöhnen und ihr sagen sie solle es lassen. Das nächste was man erkennen konnte waren Rotglühende Runen Schriften unter Midnight ehe der gesamte Bereich in einer Feuersäule aufgeht und alles in ihrem Radius verbrennt. Ohne Gnade. Das Bild könnte kaum erschreckender sein. Nach einigen Sekunden hinterlässt die Feuersäule nichts mehr als ein verkohltes Skelett zurück lässt. An dem Schädel dieses ist jedoch immer noch die Rote Rune von Maria welche ihr dennoch sagt das es nichts mehr gab was sie kontrollieren konnte außer leblose Knochen die noch in der Hitze glühen.

Das nächste was nun Midnight mitbekommt von ihrem Umfeld war nichts. Es roch muffig und die Luft war sagenumwogen schlecht und stickig. Bewegen konnte sie sich nicht ihre Augen konnte sie ebenso wenig öffnen. Doch wirklich wollen tut sie es auch nicht. Ihre Kräfte waren am ende und eigentlich wundert sie sich noch warum sie überhaupt noch steht. Sie konnte fühlen das ihr ganzer Körper vor schmerzen nur so brannte doch warum wusste sie nicht. Ihr Kopf schien zu explodieren während sie sich in dem nichts liegt.*



[Skorpion/ Untere Barriere]

*Für ihn war es ein Kampf der Kämpfe welcher er nu ungleich mit dem Verlust seiner magischen Energiequelle nun völlig versagt. Damit viel sein Eisen Panzer und die Kälte ebenso. Unter einem gequälten tönen geht der dieses Riesige Konstrukt des Wesens nach dem entscheidenden Treffer zu Boden. Radal hatte Ordentliche Arbeit mit dem Treffer in den in der Sekunde ungeschützten Kopf. Wild umher hauend kracht der Körper zu Boden während er noch ein wenig zusammen zuckt und schließlich alle Glieder leblos auf den Boden krachen. Erst jetzt beginnt der Skorpion langsam in einem leichten Nebel sich aufzulösen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 26.05.2020, 21:37

[Judy/Anwesend-->Stadt]

* judy erwacht nun langsam aus den schlaf und fragte sich wo sei den war. Dan viel es ihr Wie schuppen vond en augen. War sie wirklich vor der Herrin bewusstlos geworden ? Ihr war es nun überauß peinlich und so Sprang sie gleich vom bett um sich in ihr zimemr zu begeben. Dort würde sie sich ihre Dienstkleidugn wieder bemächtigen*

Ohh bei den schatten... Die herrin wrid sicherlich erbost darüber sein....a-aber... ich...war einfahc nicht bereit dafür und...und... ich bin dochd arin so unerfahren.

* grummelte sie nun ehe ihr eine idee kam*

ich sollte Vielleicht noch etwas von diesen massageöl besorgen... ja.. vielleicht mildert das ihre Laune etwas.

* mit diesen gedankenv erlässt sie das Anwesen. natürlich nicht ohne einen Zettel in der Küche für Setech und Diana zu Hinterlassen das Diese Die Teppiche aus zu klopfen haben und Die fenster zu Putzen. Bei den teppichen konnte man gut und ganz davon ausgehen das es an die 30 davon im Anwesen gab. von den fenstern gab es da noch mal deutlich mehr. So findet sich judy wenig später in den Offenen Einkaufsstraßen der Mittelstadt wieder wo die Eifnachen Schattenponys und Halbponys lebten*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 27.05.2020, 01:03

[Diana/ untere Barriere]

Eindrucksvoll, schon fast zu leicht dringt der Hieb von Radals Schwert durch den Panzer als wäre es nur ein Blatt Papier. Mit dem endgültigen Auflösen des Wesens scheint es nun endgültig vorbei zu sein. Sie haben gesiegt. Zwar mit einigen vielleicht gebrochenen Knochen, doch ihr Ziel die Barriere aufzulösen ist erreicht. Schnaubend versucht Diana noch einmal ihre Hufe unter sich zu bringen, als die Feuersäule ganz in ihrer Nähe ihre Aufmerksamkeit weckt. Ein loderndes Inferno an der Stelle wo doch bis eben noch Midnight gestanden hat. Fassungslos, schockiert starrt sie in die tobenden Flammen, bis sie realisiert was hier gerade passiert.

"...M...Midnight!!"

Mit neuer Kraft stemmt sie sich Mühsam herauf, taumelt ungeachtet der beißenden Hitze ein paar Schritte vor, sammelt ihre letzten Energien in ihrem rötlich aufglühendem Horn und vertreibt die Flammen mit einem befehlenden Schwung ihrer Hufe, der sie schon beinahe wieder aus dem Gleichgewicht gebracht hätte. Was sich ihr nun aus den überresten der Feuersbrunst bietet lässt alles um sie herum sofort unwichtig scheinend verstummen. Alles was das Feuer übrig gelassen hat sind Knochen, Asche und die langsam verglühende Rune dort wo einmal die Stirn gewesen sein muss. Der Anblick lässt die Freude über den Erfolg sehr schnell in weiter Ferne verschwinden. Fassungslosigkeit, Angst, Schmerz, Wut und Hass sind die Gefühle die in ihr um die Oberhand ringen.

"Nein...nein..d..das ist...unmöglich..."

Auch wenn ihr Start nicht zu den einfachsten gehörte, so hat sie doch in den letzten Tagen ein verhältniss zu Midnight aufgebaut, sie richtig kennen und schätzen gelernt. Ihre taub schmerzenden Hufe tragen sie langsam heran zu dem was vor wenigen Sekunden noch Midnight gewesen ist

"M...midnight?..."

Ist es nur ein Zauber? Ist das alles garnicht echt? Es sind kleine Hoffnungsschimmer, die allerdings ebenso schnell von dem ihr gebotenem Anblick begraben werden. Ungläubig suchen ihre Augen nach einem Zeichen, einem Lichtblick, irgendetwas.

"Du....du kannst doch nicht....nicht jetzt..."

Auf dem noch warmen Boden sinkt sie herab auf die Knie. Noch immer kämpft sie irgendwo gegen diese innere Trauer an, die sich langsam in ihr ausbreitet, ihr bittere Tränen in die Augen treibt. Teils wütend, teils verzweifelt gräbt sie ihre Hufe in den Boden um diesen inneren Schmerz irgendwie zu komprimieren, doch unterliegt sie letzendlich den Gefühlen.

"Verdammt...m..midnight..wa..warum?..."

Es sind leere Fragen die sie in den Raum wirft. Wirre Wortfetzen, die leise von der Tiefe der Höhle verschlungen werden. Immer wieder gesellt sich ihr verweintes Schluchzen dazu. Tränen rinnen über ihre Wangen, benetzen ihr weiches Fell bis es sich an ihrem Kinn sammelt und herab auf den sandigen Boden tropft, den es wie ein Schatten dunkel färbt

"I...ich hätte...dich...beschützen können...scheiße das...das..ist alles meine Schuld"

Weinend verbirgt sie ihr Gesicht in den Hufen. Sie hat nicht wie sonst einen Kameraden oder einen Bekannten aus den Hufen verloren, sondern eine Freundin. Vielleicht die eine für die sie diesen Kampf auf sich genommen hat. So bleibt sie einfach schlichzend, wimmernd, weinend dort sitzen während ihre zerbrochene Stimme von den Höhlenwänden wiederhallt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 27.05.2020, 05:05

[Maria & Radal/ unter Barriere]

Die Feuersäule bleibt bei den beiden fast gänzlich unbemerkt. Lediglich Radal bekomme es nebenbei mit, als sein Schlag das skorpionartige Wesen niederstreckt. Knurrend hebt er das Schwert wieder an, bereit noch einmal zuzuschlagen, doch scheint das magische Tier besiegt
wir haben...es geschafft...

Langsam erwacht auch Maria aus ihrer Trance. Nicht weil sie es willentlich getan hätte, sondern eher weil ihre lebenduge Verbindung abbricht und die Schatten sich ihren Weg zu ihr zurück suchen. Einen Moment blickt sie sich ein wenig orientierungslos um, ehe sie die vermeindlichen Überreste von Midnight entdeckt. Sie hätte es vermutlich nicht einmal erkannt, wenn nicht die Rune den Platz an ihrer Stirn noch immer halten würde. Gemischte Gefühle schlagen in ihr aus. Freude über den errungenen Sieg, eine gewisse Ratlosigkeit wie sie Midnight für die Hauptbarriere ersetzen soll, doch Trauer scheint sie ganz im Gegensatz zu Diana nicht zu empfinden.ehr eine gewisse Genugtuung. Nachdem er sich seinen Helm zurückgenommen hat tritt auch Radal zu den beiden, blickt einen Moment selbst etwas ratlos zu den verkohlten Knochen am Boden, streckt seinen Huf nach Dianas Schulter aus, doch wird er von Maria mit einem stummen Kopfschütteln aufgehalten. Egal was sie jetzt tun, sie könnten ihr ohnehin nicht helfen und es liegt auch garnicht in ihrem Interesse. Schließlich gillt es noch immer die Hauptbarriere zu sprengen und angesichts der Tatsache, dass Midnight nicht mehr bei ihnen ist stellt es sie erneut vor eine Mammutaufgabe. So räuspert sie sich kurz.
Diana....wir werden für heute Schluss machen... ruh dich aus und morgen Mittag werden wir gemeinsam mit Abyss die weiteren Schritte planen. Auf dass ihr Tod vielleicht nicht ganz umsonst ist

Etwas unsicher, was sie mit ihr anfangen soll tritt sie zu ihr heran und streckt den Huf zu ihr aus
kannst du...aufstehen? Bist du schwer verletzt?
Eine Frage, die sie genauso gut sich selbst hätte Stellen können. Mit sicherheit hat sie durch den magischen Angriff einige tiefer sitzende Verletzungen zugezogen und an einigen Stellen ist ihr Fell von dem grellen Licht verbrannt und auch die Haut darunter in blasen aufgeschlagen
gehen wir...du kannst nichts mehr für sie tun


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 27.05.2020, 07:34

[Diana/ untere Barriere]

Wie sehr sie sich auch darum bemüht hätte, wäre sie nicht in der Lage dazu ihre Gefühle unter Kontrolle zu bringen. Zu tief sitzt der Schmerz über den Verlust, der sie viel zu früh ereilt hat. Maria hört sie nur unterbewusst zu. Ihr Verhalten, ihre Reaktion, ihre Worte sind mehr als nur unmöglich und bringen tiefsitzende Wut aus ihr hervor

"Nichts....f..für sie tun sagst du...."

Wütend, verweint knurrend schlägt sie Marias Huf beiseite. Wie kann sie nur so taktlos, so kalt und einfach so unmöglich sein. Direkt nach dem Schlag stemmt sie sich auf ihre eigenen Hufe, ignoriert dabei die Schmerzen der erfrorenen Hinterhufe und ihrer Rippen. Die Wut und der schmerzende Trauer spiegelt sich in ihren wässrigen Augen wieder als sie weit ausholt und der Schattenstute einen kräftigen Hieb in ihr Gesicht verpasst. Ihr ist klar, dass sie in deisem Moment vermutlich alle Masken fallen lässt, doch im Angesicht der Situation ist ihr das gänzlich egal

"Nichts mehr für sie tun sagst du?!"

Ihre Stimme, noch immer verweint, aber ebenso wutentbrannt und tosend vor Zorn hallt von den Höhlenwänden wieder. Sicher hat sie Recht, doch ihre Art damit umzugehen bringen das Fass zum überlaufen.

"Hast du..deinen scheiß Verstand verloren?! Wie kann man nur so verdammt egoistisch und eingebildet sein?! Den verdammten Tod verdienst du und sonst nichts!"

Immer weiter stapelt sich ihre Wut und ihr Hass in ungeahnte Höhen, lässt sie völlig erblinden. Zwar sind ihre Reserven so gut wie ausgeschöpft, doch genügt es ihr Horn bedrohlich aufblitzen zu lassen und sich auf den Angriff vorzubereiten


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 27.05.2020, 12:24

[Lilith / Haus / Changeling]
*auch wenn ihr die Ansprache als kleine nicht gefiel ließ sie sich nichts anmerken und bleib weiter aufmerksam*

„Dann werden wir keine Probleme miteinander haben“


[Lyra / Haus – unterm Bett / Changeling]
„ww.wenn.. es so weit ist… ist es meine entscheidung..“

*einen klaren gedanken konnte sie immer noch nicht wirklich fassen. Diablos sture art machte ihr sorgen. Sie wollte nicht, dass es probleme für die 2 geben würde, weil sie sie beschützen wollen*

„n.nein… er.. er hatte mir einen kristall gegeben, b.bevor er mich dort abgegeben hat“


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 27.05.2020, 14:51

[Maria & Radal/ untere Barriere]

Mit der Reaktion von Diana hätte man schon rechnen können, doch dass sie sich so von ihren Schmerzen mitreißen lässt, hätte selbst Maria nicht erwartet. Dementsprechend fassungslos erschrocken fällt ihre Reaktion auf die Wut von Diana aus, weshalb sie beruhigend die Hufe hebt und einen Schritt von ihr zurückweicht.
Diana verflucht...beruhig dich doch...wir...

Mindestens ebenso unerwartet erreicht sie der kräftige Schlag von Diana. Für eine Stute ihrer Größe und Statur hat sie wesentlich mehr Kraft als man erwarten würde und benebelt wirft es Maria von der Wucht des Angriffes zu Boden. Einen Augenblick sitzt sie einfach fassungslos, benebelt da. Blut entrinnt ihren Nüstern und dem Gefühl nach hat sie sich mindestens einen Knochen an Dianas beschlagenem Huf gebrochen.
du...verdammtes Miststück!

Zu spät rappelt sie sich für einen Gegenangriff auf, doch das ist auch garnicht weiter nötig. Radal hat sich schon hinter Diana in Position gebracht, legt einen Vorderhuf um ihren Hals, den anderen an ihrem Horn an. Oft hat er selbst erlebt, wie empfindlich Einhörner dort reagieren, da dort ein Großteil der Nervenenden unter dem Horn ihr Ende finden. Rücksichtslos Brutal reißt er sie an ihrem Horn zurück worauf es mit einem bedrohlichen Knirschen Antwortet. Knurrend hebt Radal sie so vom Boden an und hällt sie in seinem eisernen Griff.
Diana verdammt, beruhig dich!
Erst in dem Moment in dem ihre Gegenwehr verstirbt lockert er seinen festen Griff zumindest ein wenig.
ich bin mir sicher...Midnight hätte das nicht gewollt. Erweise ihr die letzte Ehre und bring es zu Ende.

Auch Maria kommt langsam wieder auf die Hufe. unbeeindruckt und noch immer recht emotionslos wirkend wischt sie sich die Nüstern ab und spuckt das Blut respektlos vor Diana aus. Ehe sie sich zum Gehen wendet. Am liebsten hätte sie Radal das Horn komplett abreißen lassen, doch es reicht, dass eine von ihnen ihr Ende gefunden hat
Wisst ihr..und das ist es was ich an euch so hasse. Eure Emotionen machen euch stark und blind gegenüber jeder Gefahr. Ihr Oberflächenponys seid daher immer unberechenbar und gefährlich. Nichts womit ich eigentlich zusammenarbeite aber bei Midnight und dir muss man wohl den Umständen entsprechend eine Ausnahme machen... Morgen mittag. Sei pünktlich
Damit humpelt sie ihren Weg Richtung Höhlenausgang.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 27.05.2020, 15:15

[Diana/ untere Barriere]

Was auch immer sie Maria an den Kopf geworfen hätte, hätte mit sicherheit schmerzhaft für sie geendet. In ihrer blinden Wut lässt sie alle ihre Prinzipien fallen, am liebsten hätte sie sie umgebracht. Doch ist es Radal, der sie der Realität, in der sie immernoch ziemlich angeschlagen und vor allem schwächer als er ist, wieder näher. Sein Huf legt sich fest um ihren Hals und um ihr Horn, welches dem Bruch nicht mehr allzu fern ist, als er sie mit seiner ungeheuren Kraft zurückreißt. Doch reicht es um ihren Zauber zu brechen. Wütend tritt sie mit den freien Hinterhufen nach ihm.

"naaah! v..verdammt Radal...Lass mich los!"

Es ist die Angst, die sie stillhalten lässt. Vermutlich am größten ist die Angst um ihr Horn, welches unter der Spannung Funken schlägt. Erschöpft atmend, verzweifelt wimmernd bleibt ihr keine andere Wahl als diesen Kampf aufzugeben, weshalb sie mit bebend zitternden Hufen keinen weiteren Mucks mehr von sich gibt. Endlich lockert sich der Griff des riesigen Hengstes zumindest ein wenig und nimmt die Spannung aus ihrem Horn. Aus ihrer Angst heraus leistet sie auch keine weiteren Widerworte gegenüber Maria, welche sich schon dem Geschehen abgewendet hat.

"j..j.ja..i..ich werde..d..da sein...."

Noch immer brodelt irgendwo tief in ihr die Wut über Maria, tobt der Sturm ihrer Gefühle um ihre tote Freundin. Nichts ist in dem ganzen Höhlengang zu hören. Nur ihr zittriges Schluchzen durchdringt immer wieder die Stille.

"R..Radal...lass..mich los...b.bitte.."


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 27.05.2020, 15:27

[Maria & Radal/Ebene]

schau mal...das erwarte ich mir von einem gut erzogenem Haustier...
Für ihre Worte dreht sie sich nicht einmal mehr zu ihr herum. Alles was Maria jetzt will ist ihren Bericht an Abyss weitergeben und ein warmes Bad. Vielleicht muss sie ihre Knochen unter den Nüstern noch einmal begutachten lassen, doch das kann auch warten. Schon jetzt beginnt ihr verfluchter Körper zu regenerieren und die oberflächlichen Schäden werden vermutlich schon heute Abend vergangen sein

tu nichts dummes Diana...
Auch wenn er sie bei ihrem Gespräch anders eingeschätzt hat, hat er relativ wenig für sie übrig. Sie hat Maria angegriffen und allein, dass sie noch am Leben ist ist für Radal schon verwunderlich genug. Endlich lässt er sie aus seinem Griff fallen und tritt dann ungeachtet an ihr vorbei um Maria nachzueilen.
meinst du nicht du bist vielleicht etwas zu hart?
Erheitert kann Maria nur darüber lachen, doch verstummt ihr Lachen ebenso schnell als sich die Schmerzen durch ihr Gesicht fressen
Zu hart?...HAH....dieses Miststück hat mich geschlagen... meine Diener hätte ich dafür umgebracht oder schlimmeres...sie kann froh sein, dass sie unter Midnights Kommando stand und somit jetzt Abyss selbst entscheiden muss, was mit ihr passiert

Der Ausgang des Tunnels ist erreicht und endlich weicht dieser muffige enge Höhlengang der weiten Höhlenebene vor der Stadt. Genüsslich nimmt Maria einen tiefen Atemzug durch die Nüstern.
wir werden jetzt Abyss aufsuchen...und morgen sehen wie wir weitermachen...Für heute reicht es