Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 27.05.2020, 15:50

[Diana/ untere Barriere]

Endlich entlässt Radal sie aus seinem Griff und unsanft landet die Stute auf dem Boden. Mit zittrigen Hufen fühlt sie nach ihrem Horn. Von der immensen Kraft Radals kann sie einige Risse an ihm spüren. Nicht viel mehr und es wäre einfach abgebrochen. Maria hört sie schon garnicht mehr richtig zu. Zu viele Gedanken rasen ihr in diesem Moment durch den Kopf

"n..nein..k.k.keine Sorge...."

Angst ist es, die sie gehörig macht. Aber warum überhaupt verspürt sie so eine große Angst? Sie hat sich öffters schon in Situationen gefunden, die aussichtslos erschienen, doch dieses Mal fühlt es sich anders an. Sie beschließt, nicht weiter darüber nachzudenken und bringt wimmernd ihre schwachen Hufe unter sich. Noch einmal blickt sie sich zu den verkohlten Überresten Midnights herum. Noch immer ist es um ihre Fassung nicht sehr gut bestimmt, weshalb sich dieser Moment in die Ewigkeit zu strecken scheint.

"...m..midnight....es....es tut mir....so leid..."

Die anderen sind schon längst am Eingang der Höhle angekommen. Doch auch für Diana gibt es hier nichts mehr zu tun, weshalb auch sie sich auf den beschwerlichen Rückweg macht


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 27.05.2020, 15:52

[Abyss/Ebene]

Was reicht für Heute und wieso seht ihr drei so angeschlagen aus ? wo ist Midnight ?

* Diese fragen ertönten nun über den dreien ehe Abyss von Oben herunter gleitet ehe sie ihre schwingen nun einklappt und auf die Drei herunterblickt. Wobei es bei Radal schon eher ein gleichauf war*

Was Zum Tatarus ist passiert ? Ich will antworten und zwar sofort.

* hörte man sie nun lautstark grummeln. In ihren Blicks ah man die fragen aber auch Die Sorgen und den Zorn. Was war passiert das die drei so erschlagen aussahen und Wo War Midnight.*

Maria... ich will Wissen was passiert ist...und war bis ins Kleinste Detail


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 27.05.2020, 16:02

[Blood Moon / Haustür->Esszimmer]
Blood Lächelte den Lilith an als diese nun sagte das sie den kein Problem haben werden, das es ihr wohl alles andere als Gefiel als kleine angesprochen zu werden konnte sie sich denken doch wollte sie auch etwas spaß haben

"Das hört sich doch gut an"

Als nun Black nun sagte das sie es ihm nachtragen würde und was er hätte den anderes machen sollen schüttelte sie nun mit dem Kopf

"Nein ich Trage es nicht dir nach... Ich weiß das du nur deine Aufgabe gemacht hast und wenn du es nicht getan hast jemand anderes sie zu ihr gebracht hätte, da hast du was Falsch verstanden... nun ist auch egal wir wollen ja darauf nicht weiter rum reiten ich bin froh das du ihr den Kristall gegeben hast und sie ihn auch benutzt hat... anderenfalls wäre sie wohl tod gewesen... also Danke"


Sagte Blood ihm nun in eine Ruhigen Ton da sie es sich ja nun nicht mit ihm verscherzen wollte und immerhin er einer der Gründe war warum sie überhaupt Lyra dort raus holen konnte oder eher Moon. Als Black sagte das ihm Blut oder Wasser lieber wäre nickte Moon nun

"Sehr gerne den kommt doch herein und nehmt an dem Esstisch platz"

Sagte sie den mit einem leichten freundlichen Lächen und deutete an das sie eintretten durften, damit guckte sie nun noch einmal zu Lilith

"Und möchtest du den nichts Trinken? Immehin seit ihr ja jetzt unsere Gäst"



[Shadow Scar / Sein Quartier-->Stadt]
Nach einiger Zeit des wartens hatte er nun doch etwas den Drang nun was zu tun und enschließ das er etwas in der Mittleren Stadt patroliieren könne um mal etwas abwechslung von dem schloss zu bekommen auch wenn er diesen Stadtteil wie seine Eigene westentasche kannte, war es doch etwas abwechslung.

"Nun... Ich denke eigentlich nicht das ich meine Waffen brauchen werde... doch sicher ist sicher"

Er legte nun wieder seine Sense und sein schwert an und machte sich nun langsam auf dem Weg in die Mittelstadt auf. Shadow fragte sich was er wohl dieses mal so alles sheen würde da dort die meitsten Oberflächenponys und mischlinge rumliefen. Er haste es Früher in dem Bezirk zu Patrollieren doch war es nun nicht mehr so schlimm wie früher. Aöls er nun in dem Bezirk an kam guckte er sich ein wenig um

"Naja viel hat sich nicht geändert nur ein wenig und die Gesichter die hier herum laufen aber sonst alles wie immer.."

Er Stach aus der breiten Maße als vollwertiger Schattenhengst und als Wache natürlich noch einmal um einiges mehr heraus, als so man anderes Pony hier. Er ging nun etwas durch die Einkaufsmeile und hielt nach etwas ausschau was es sein wird wusste er noch nicht er würde sich überraschen lassen. Was Shadow nicht auffiel war die leucht verlegene und vielleicht auch etwas besorgte Einhornstute welche so gleich gegen ihn lief und er nun zu Judy guckte

"Huch...?"



[Hengst / Schmiede im Schloss]
Als Night nun sagte das man sie wirklich vergessen haben könnte oder einfach nicht will das sie jemals wieder heraus kommen oder zumindestens ihre Königen musste er nun seufzten.

"Sind oder waren wir so schlimm das man uns auf alle Ewigkeit mit unsere Königen einsperren muss...?"

Fragte er nun etwas nachdenklich. Als Night noch sagte das er sich denke das die Hauptprinzessin dafür verantwortlich sein guckte der hengst nun wieder zu ihm

"Nun wirklich wissen habe ich darüber auch nicht was in der Zeit früher war nur die Königen hätte dieses Wissen... doch wäre es für dein Leben besser dies nicht anzusprechen es ist nur ein gut gemeinter Rat... doch sollten es diese Prinzessinen Gewesen sein.. stecken sie wirklich in erklärungs not..."

Als Night nun fragte was er dort mahe zeigte er ihm das er es sich gerne angucken kommen konnte

"Ich schmiede gerade eine neue Waffe für eine Wache, ein Doppelklingen Paar"

Sagte er nun Night und zeigte ihm die beiden Rohlinge welcher er erst gehärtet hatte. Die Rohlinge waren wirklich sehr gut ausgearbeitet und perfekt gehärtet, was man auch noch sehen konnte war das die klingen einen durchgehenden Erl bekommen würden, man konnte auch shcon ein Muster auf der Kllinge erkennen wie bei damast stahl, das musster lies darauf hin deuten das er den Rohling 200 Lagen hatte


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 27.05.2020, 16:17

[Maria & Radal/Ebene]

Köingin...Abyss?
Schon ihr Besuch in dem café ist etwas verwunderliches für sie gewesen, doch dass sie jetzt sogar außerhalb der Stadt ist sieht ihr alles andere als ähnlich. Trotz ihrer Schmerzen verneigt sie sich zumindest so weit es ihre geschundenen Glieder zulassen
Die Barriere hat Fallen bereitgehalten. Jahrtausende alte Zauber, die sich bei unserem Eindringen aktiviert und sich gegen uns gewendet haben. Wie ihr sehen könnt...nicht ganz unbeschadet

Aus ihrer geneigten Position richtet sie sich schmerzhaft ächzend wieder auf
wir waren erfolgreich. Die untere Barriere ist gelöst doch.... Midnight...sie ist....Tot....
vermutlich wird es Abyss ebenso wenig stören wie sie selbst, dennoch setzt sie ein falsches betroffenes Gesicht auf. Ein verächtliches Schnauben ist Radals Kommentar dazu, weshalb sie es schnell wieder verschwinden lässt und genervt mit den Augen rollt.
Da Midnights Bedienstete Diana selbst den zauber gewirkt hat ist die Runenkonstruktion allerdings nicht verloren. Alles was wir brauchen ist ein neuer Energielieferant oder zwei, sodass wir sie mit ausreichend davon für den Zauber versorgen können


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 27.05.2020, 16:44

[Midnight/ ???]

*Dunkle Unwissenheit umkreist ihre Gedanken während sie sich das Nichts zu sortieren beginnt. Wo sie anfangen sollte war ihr schleierhaft, es war so unsagbar viel wie nichts. Was war passiert? Sie hatten Erfolg gehabt das wusste sie noch. Oder nicht? Bildfetzen kehren zurück in einem kurzen aufflackern ehe sie wieder entschwinden und leere hinterlassen. Kälte dringt ohne wieder halt in sie ein. Nahezu krampfhaft versucht sie die Lage zu erfassen und zu begreifen doch war es schlicht weg nicht möglich. Jegliche Erinnerung welche sie anrührt wurde ihr im selben Atemzug wieder genommen. Es schien als wäre sie schon ewig hier.
Schwimmend kehren nun auch immer mehr ihre Gefühle zurück oder waren sie schon länger da? Schmerz war das erste was durch ihren Körper rast. Ein unendlicher schmerz der nicht enden wollte. Bei dem versuch eine Herkunft oder Punkt ausfindig zu machen scheitert sie noch bevor sie wirklich beginnen konnte. Er war überall. Alles in ihr schien zu schmerzen. Sie konnte nicht atmen sich nicht bewegen.
Die wohl erste Erkenntnis von ihr war jene das sie wohl den Löffel abgegeben hat. Doch wieder kam es ihr spanisch vor. Es war zu real zu präsent um nun Tot zu sein. Allmählich konnte sie nun mehr wieder war nehmen. Es war eisig um sie herum und jeder noch so leichte flache Atemzug lässt ein brennenden Schmerz in ihrer Lunge entfachen. Ihr ganzer Atemweg brannte bereits deswegen. Ein Grund warum sie so schwerfällig Luft bekommt. Auch war diese äußerst stickig und muffig. Nebenbei war eine Duftnote welche wohl selbst den härtesten Ponys in Sekunden den Magen umdreht. Oder dies würde wenn man wüsste was dies für ein fauliger Duft war oder woher er kam. Doch konnte sie etwas anderes noch zusätzlich war nehmen. Etwas warmes feuchtes Je weiter sie dieses Gefühl zu ihrem Huf klettert umso mehr entbrennt ein Flammender höllischer schmerz. Nun realisiert sie auch was es ist. Blut, jenes welches ihr dem Bein runter zu ihrem Rumpf läuft oder lief. Was die Herkunft ist konnte sie nicht sagen doch schien es als hätte man einen Harken durch ihren Huf gerissen. Oder bildet sie sich dies nur ein. Je mehr sie dem nun entgegen geht umso plötzlich war es wieder weg.
Fragen stellen sich in ihr auf. Was für ein verrücktes spiel spielte man mit ihr?
Jene Fragen bohren sich tief in ihren Verstand. Mit dem nächsten schreck zuckt sie auf und sollte aufspringen wenn ihr Körper den überhaupt gehorchen wollte.
Schmerzen wie sie von einer schweren Verbrennung hätten herrühren können, doch war es nicht das was eine plötzliche Panik in ihr auslöst. Sie konnte ihre Flügel nirgends spüren, in jener Panik lässt sie jeglichen Bezug zu einer Realität aus und beginnt innerlich zu rasen ehe ihr es einfällt als würde man ihr ins Gesicht treten.
Sie war ohnmächtig. Die bildfetzen dröhnen in ihrem Kopf als sie schmerzen empfindet als würde ihr jemand das Auge ausreißen.
Nun kommt in ihr auch das Gefühl über ihre aktuelle Position zurück. Jenes Gefühl von dem sie wusste das es real war. Sie hing über Kopf an irgendetwas. Jeglicher Muskel war entspannt. Doch noch hatte sie keine Kraft um ihre Augen zu öffnen.
Noch immer drehen sich frage Zeichen in ihr Bilder zu dem verdrängten Momenten wieder kommen.*

oO(Stimmt... wir haben es geschafft.. die Barriere.. Nur... warum.. haben sie mich angegriffen? Feuer... Diana... Warum hat sie... Sie wollten mich umbringen.. alle drei. Tz und ich habe ihr mit dem Feuersturm geholfen.. das sie ihre Rune los wird... und sie wendet es als erstes gegen mich an? Und dazu... Radal… er schlug mit dem Schwert auf mich ein? Ich dachte er war der vernünftigere... diese miesen Hunde. Ich kann euch Vertrauen ja klar Maria... du kleine elendige Ratte. Ngh… wenn mir nicht alles weg tun würde...)

*Je mehr Erinnerungen und Erkenntnisse zurück kommen umso mehr nimmt sie nun war. Ihre Reserven waren am ende. Sie blutete soviel stand fest. Ein Harken steckt in einem ihrer hinteren Hufe und hält sie Kopfüber oben während der andere an jenen Huf gebunden ist. Aus ihrem rechten Auge könnte sie schwören auch zu Bluten während eine Platzwunde am Kopf das Bild für sie vortrefflich abrundet. Es erklärte ihr auch den Gedächtnis Schwund, doch so lange sie keine Kraft hatte um sich zu bewegen der die Augen zu öffnen konnte sie auch nichts anderes tun als sich nun weiter darüber Gedanken zu machen was mit ihr passiert ist.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 27.05.2020, 18:06

[Nightfall, Gänge des Schlosses]
*sie war mitten in ihrer patrouille und achtet auf alles ungewöhnliche was passieren könnte*
Das Schloss ist heute wieder ziemlich ruhig in den gängen patrouillen sind bisher echt einfach.
*ging weiter und blieb aufmerksam*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 27.05.2020, 18:11

[Shining/ Midnight Blooms Gemach]

*Shining war nun wieder zu sich gekommen und hörte wo er war.*

Puh. Zum Glück.

*Doch dann stellte sich Midnight vor ihn und brüllte ihn geradezu an. Er sah leicht erschrocken zu ihr. Er konnte verstehen warum sie wütend war.*

Ich..also.

*Der Hengst musste erstmal die richtigen Worte finden. *

Ich weiß das diese Thema heikel ist. Ich konnte einfach nicht anders. Ich musste das einfach loswerden. Ich weiß es war falsch. Und ich habe nicht richtig nachgedacht. Glaub mir Midnight. Ich wollte dich nicht in diese Lage bringen. Ehrlich. Ich wollte einfach nur den armen Ponys helfen die in den Minen arbeiten müssen. Es tut mir wirklich leid Midnight. Auch wenn dies wohl nicht reichen wird. Die Königin hat gesagt das du mich bestrafen sollst. Ich werde auch jede Strafe hinnehmen.

*Sagte er mit leicht gesenkten Ohren. Das er Verbände an Kopf und Beinen hatte, hatte er längst bemerkt. Er hoffte nur das diese Aktion von ihm das Verhältnis zwischen den beiden nicht kaputt gemacht hatte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 27.05.2020, 18:48

[Diana/ Tunnel]

Ihre Schritte treiben sie langsam aus dem inneren der Höhle heraus. Mit welcher Motivation sie das tun ist sie sich selbst nicht wirklich sicher. Vorsichtig setzt sie einen Huf vor den anderen. Sie ist noch ein gutes Stück von den anderen entfernt, kann aber schon jetzt ihre Stimmen vernehmen. Wieder schäumt diese Wut, dieser Hass gegenüber Maria und Radal auf, treibt ihr wieder die Tränen in die Augen, weshalb sie stehen bleibt und einen Moment einfach zuhört. Wollte sie überhaupt zurück zu ihnen? Vermutlich hätte sie nur noch einmal die Nerven verloren und etwas dummes getan, was vielleicht beim nächsten Mal nicht so glimpflich ausgegangen wäre. Zwar müsste sie sich um ihre Verletzungen kümmern, doch dreht sie sich von den anderen ab, zurück in den tiefen Höhlengang. Sie hat schon oft Höhlensysteme erkundet, weshalb sie recht wenig Schwierigkeiten hat sich zu orientieren. Es besteht eine gute Chance, dass dieser Höhlengang vielleicht sogar nach draußen führt. Ein schwaches Licht von ihrem Horn ausgehend erleuchtet die Höhlenwände um sie herum. Wieder passiert sie den Kampfplatz, hätte sich bei dem Anblick der Knochen Midnights am liebsten übergeben, rafft sich dennoch auf und überquert den Punkt, an dem die Barriere noch vor wenigen Minuten den Ausgang blockiert hat.

o0(bitte....einfach nur...nach draußen...)0o

Ihre Versuche sich abzulenken und zu Motivieren sind provisorisch und zeigen nicht gerade den größten Erfolg. Ihre Gedanken wenden sich an die warmen Sonnenstrahlen, die Frische Luft und den Duft der Jahreszeiten in der Natur der Oberfläche, doch steigt ihr nur dieser muffige tote Gestank der Höhle in die Nüstern. Vermutlich hätte sie hier schon wieder umkehren sollen. Weder den Luftzug von draußen, noch der Gestank lassen darauf hoffen, dass dieser Gang irgendwohin führen würde. Und dennoch treibt es sie lamgsam Schritt für Schritt tiefer in den Gang hinein.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 27.05.2020, 18:55

[Abyss/Ebene]

* sie hörte Marias Worten zu und wusste nicht wo sie nun anfangen sollte. Gerade maria sollte nach al den Jahren der froschung an den Barrieren wissen das diese unberechenbar sein Konnten. So stampft sie nun erbost mit den hufen auf und Knurrte Maria regelrecht an*

Wie kan man nur so Unvorsichtig sein. gerade du maria.... gerade Du solltest doch wissen Wie gefährlich die Fallen sind die Jede einzelne Barriere für sich parat hält.

* Noch schlimmer machte es nun das Dabei midnight gestorben war. Ein Fakt der Abyss nur noch wütender werden ließ*

Zu allen überfluss ist jetzt auch noch Midnight Verstroben. Ein oder zwei Weitere Energieversorger reichen da sicher nicht. Sie war ein Alicorn... vergleich mal Ihre macht mit einen Einfachen Einhorn und du wirst Selber wissen das Dies nicht einfach so zu Kompensieren ist. Ich werde kein Schattenpony dafür Opfern maria.... was Die Skalven und anderen Einhörnern angeht... tija...


* Abyss war noch in rage ehe sie sichs elber nun runter bringen musste...irgentwie. Sie sah nun zu radal den es auch gut erwischt hatte*

Radal... Sag es mir... wie viele Ponys bräuchte man dafür...und... wer Beschützt sie dan wen nicht wieder so eine falle Losgeht ? Ich bin entäuscht... Wirklich... Der einzige Hoffnungsschimmer ist wirklich... Das wir es geschafft haben eine Der Barrieren zu vernichten.....





[Judy/ Mittlerer stadtbezirk]

* Etwas unbedacht schaute sich Die Stute ein schaufenster nach dem anderne an ehe sie gegen etwas läuft. Etwas harten. War es metal ? erst nachdem sie mit ihrer flanke etwas unbeholfen auf den Boden aufsetzte sah sie verdutzt nahc oben und erkannte eine schattenponywache*

Huch...ufhh autscht... ohh ähh ent-entschuldigung... ich wollte sie nicht stoßen.

* meinte Judy nun verzeihend und Stand schnell auf um sich zu verbeugen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 27.05.2020, 19:08

[Maria & Radal/ Ebene]

Dieses Gefühl des Triumphes vergeht ebenso schnell wie es gekommen ist. Anders als sie es erwartet hätte ist Abyss wütend, doch mehr noch schimpft sie mit ihr wie mit einem Fohlen. Verletzt und beschämt legt sie die Ohren an, setzt zu einer Antwort an, nur um direkt den nächsten Schwall ihrer scharfen Kritik zu ernten.
a..aber Königin Abyss....wir haben wirklich alles in unserer Macht stehende getan es...sie...ngh sie ist selbst Schuld! nur weil....sie nicht aufgepasst hat...das war...nicht unsere Schuld...

Das erste Mal seit vielen Jahren widerspricht sie ihrer Königin. Es fällt ihr erst Sekunden später auf und erreicht sie wie das Umlegen eines Lichtschalters. Winselnd knickt sie mit den geschundenen Hufen ein, ignoriert gänzlich die Schmerzen um sich fast bis zum Boden zu verneigen
meine Königin...ich...verzeiht mir... ich..ich weiß garnicht was in mich gefahren ist...

Radal betrachtet das Getue vor sich mehr abwesend. Erst als Abyss das Wort zu ihm erhebt reagiert er etwas träge
mh?...nunja...so wie ich den Zauber einschätzen konnte brauchen wir sicherlich....fünf...vielleicht sechs Einhörner mit dem Potential von Diana...ob sie es dann auch überleben?..keine Ahnung aber das müsste ungefähr den Energiebedarf decken


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 27.05.2020, 19:12

[Night/Schmiede, Rüstung an]
*er zuckt kurz mit seinen Schultern*
"Es hatte sicher seine Gründe  bei der Königin."
*er hörte es und nickte leicht*
"Ok, gut. Ich werde aufpassen niemanden es zu sagen. Und beide Seiten zu hören wäre gut."
*sah zu ihm*
"Hm, klingt nett."
*lächelt und sah es sich an*

oO(ich hatte lange nicht mehr sowas gemacht)Oo
"Wie viel Lagen soll es werden? Und werden die Waffen der Wachen auch hin und wieder mal geschliffen?"
*fragte er um das Thema zu wechseln*
 








RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 27.05.2020, 19:28

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Hoffen wir mal das Sie nicht nach ihm sucht. Er ist besorgt genug um dich. Wenn er wüsste das du hier bist würde er garantiert sich mit Mrs. Silverfang anlegen.

*meinte er bedenklich und seufzte dann.*

Ich hab mir die Unterlagen hier angeschaut aber das wenigste ergibt wirklich sinn da alles völlig durcheinander liegt oder aber völlig unverständlich ist.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 27.05.2020, 19:31

[Höhle bei Diana]

Es benötigt nur wenige Meter ins dunkel hinter den ehemaligen Punkt der Barriere bis sich nun etwas an der Höhle ändert. Aus der Natürlich wirkenden höhlen Wand, Decke und auch selbst den Boden wird langsam stück für stück immer besserer offensichtlich ein bearbeiteter Gang. Schließlich Setzen irgendwann alte Fackel Halter ein von denen der eine und andere noch verkohlte verrottete Fackelreste beinhalten. Das wohl jedoch Abstrakteste waren die Spinnenweben überall jedoch war nirgends ein leben zu erspähen.
Den Boden ziert eine immer dicker werdende Staubschicht was dafür sprechen lässt das lange nahezu sehr lange keine Seele mehr diesen Gang gelaufen ist.
Nach einigen Metern in den der Gang nun deutlich bergab geht und eine sehr lang gezogene 90° kurve macht endet er recht Abrupt in eine Wand welche eine Vielzahl an Verzierungen und Symbolen trägt. Es waren Zwei Alicörner darauf abgebildet welche die Zeiten kontrollierten. Das wohl erstaunlichste dabei war nun jedoch die Ähnlichkeit zu den etwas älteren Gemälden und Wandhauereien welche Luna und Ceslestia verkörpern. Wie sie beide den Tag und die Nacht steuern. Man könnte beinahe meinen das sie es wären da es an der Wand keinerlei Farben mehr gab. Doch war das die Sonne/Mond Symbol welches in der Mitte thronte ein deutlich anderes. Alleine das jeweils spitzen Mittig Horizontal und Waagerecht wie kleine Pfeile raus ragten machte dieses Gebilde sehr anders. Auch waren unter der Darstellung des Volkes mehr Einhörner abgebildet aber das sollte nicht das merkwürdigste sein. Man konnte darunter recht offensichtlich auch Batponys erkennen. Etwas das es bei moderneren Gemälden nicht mehr gab.
Die nächste Auffälligkeit an jener Wand war die Lokalität im Hintergrund. Mann konnte die umrisse eines Schlosses und einer Stadt erkennen welche sehr offensichtlich nicht Canterlot ist. Doch durch die Verwitterung und das Alter ist etwas genaueres nicht mehr möglich zu erkennen. Selbst das Identifizieren der Alicörner in dieser Hauerei war absolut unmöglich.
Etwas was man auch noch auf den Vierten blick Übersehen konnte war ein Ausfälliges Horn eines Einhorns das wohl bewegbar ist.
Es gab noch eine Inschrift welche sich Unten als Hufnote in das Bild einfügt: "Dem Magisch ende bringt die Wende. In das dunkel bringt das Licht."
Die Luft wird jedoch mit dem näher kommen zu dem plötzlichen ende auch immer schlechter und auch wird der Gestank des Todes Penetranter Aber auch ein deutlicher Moder Geruch ist deutlich darunter während nicht ein noch so kleiner Luftzug sich mehr regt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 27.05.2020, 19:35

[Abyss/Ebene]

* das maria sich nun sogar gegen ihr wort wendet lässt Abyss nun so richtig erzürnen so das Ihre Magische mähne anfängt auf zu lodern. So glimmen nun auch ihre Hörner auf und nehmen maria am Hals in einen Magischen griff*

Maria.... Wage es nie wieder mir zu widersprechen... Nimm dir nicht zu viel raus. Dieses mal erlaube ich es dir noch dich zu entschuldigen.

* Sie ließ sie dan nun wieder los. Doch Ihr Zorn loderte weiter*

Wer Schuld nun ist...ist ganz Klar...ihr seit es alle schuld. Es hat jetzt Midnight getroffen und sit ums leben gekommen...genau so gut hätte es dich erwischen können maria...oder euch beide.

* sie sah dabei nun wieder zu radal und ging auf diesen zu ehe sie ihn in die Augen schaute. Wen Blicke töten könnten. So wäre Abyss blick zu radel mehr als nur tödlich*

und du meinst wir könnten mal eben genau solche einhörner auftreiben. genau solche die uns nicht dabei eventuell dan in den rücken fallen und genau solche Ponys die man dan auch vor den fallen beschützen muss...

* Abyss drehte sich nun von Radal weg und ging ein paar schritte seitlich Von Diesen ehe sie Mit einen Magischen energiestoß Diesen nun gegen die Wand feuerte. Sie wusste genau das es Auch maria zusetzen würde*

lasst euch eines gesagt sein. Noch so einen Fehler werdet ihr Bitterlich bereuen. Ihr würdet euch dan wünschen hier durch die falle gestorben zu sein als durch meinen Huf. Habe ich mich da Klar ausgedrückt ?

* sie sah Die beiden nun Scharf an. Diana sah sei noch nicht aber auch diese würde Von Abyss noch einiges zu hören bekommen. Wen nicht schlimmeres*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 27.05.2020, 19:54

[Diana/ Höhle]

Zuerst fällt es ihr nicht einmal auf, dass die Beschaffenheit der Umgebung sich groß verändert. Zu sehr sind ihre Sinne von dem wiederwärtigen Gestank vernebelt, der immer beißender und kräftiger in ihre feinen Nüstern dringt. Japsend hällt sie sich einen Huf vor die Nüstern um zumindest etwas dem Gestank zu entgehen. Die Wand die sie erreicht erringt aber kurz danach ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Auf den ersten Blick sieht es wie ein riesiges Gemälde aus, wie sie es aus dem Schloss der Schwestern kennt, doch ist es in den Stein gehauen und weist so viele kleine Unterschiede zu den Originalen die sie kennt auf.

o0(was....ist das hier)0o

Für einen Moment hat sie sogsr ausgeblendet, dass sie sich noch immer tief im Berg befindet, was die existenz dieser Wand noch abstrakter wirken lässt. Vorsichtig fährt sie mit den Hufen über den spröden bröckelnden Stein

o0(Celestia und...Luna?...nein es ist so...so anders...in das...dunkel bringt das Licht....)0o

Alle sie predigen sie nur die Geschichte der Schwestern. Tatsächlich weiß sie garnicht, was überhaupt vor ihnen war doch angesichts dessen was sie hier erfahren hat ist das vielleicht such besser so. Die Schriften sind sehr alt und kaum noch lesbar, doch hat sie diesen schließenden Satz nicht schon einmal gehört? Immer wieder bleibt ihr Blick an dem Horn hängen, welches schon fast einladend so heraussticht. Sollte sie es wagen? Es könnte genausogut auch eine Falle sein, doch wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und zu verlieren hat sie mittlerweile ohnehin nicht mehr viel. Wieder muss sie bedauernd feststellen, dass sie einfach eine Huflänge zu klein ist, weshalb sie von den letzten Resten ihrer Energie schöpft und das Horn prüfend per Levitation bewegt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 27.05.2020, 20:01

[Black Armor/Diablos Haus]
*er sah Lilith an*
Wenn du etwas willst sag es ruhig und nimm ihr Angebot an.
*meinte er zu ihr und sah Blood Moon an*
Wenigstens verstehst du es, mal sehen ob Diablo genauso reagiert. Ich hoffe es für den Frieden in diesem Haus.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 27.05.2020, 20:16

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*hörte es und nickte seufzend*
"Kann ich mir vorstellen und nicht nur Sie. Er hatte mich meist beschützt gegenüber Mobbern früher. Ihm sollte man auch nicht unterschätzen, auch wenn er nur ein Pegasus ist. Er weiß auch, wie man sich im Schatten verstecken kann."
*meinte sie und sah zu ihm*
"Hm, könnte ich mal kurz schauen?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 27.05.2020, 20:35

[Höhle bei Diana]

Es ist das bewegen des Horns was ein kratzendes Geräusch hinterlässt nur um kurz darauf... einfach nichts zu bewirken. Es lässt sich zwar durchaus bewegen und soweit umlegen das es wirkt als hätte man den Einhorn das Horn abgebrochen, erst nach mehreren verstreichenden Minuten kann man das schwere Klacken einer Art schloss hören ehe sich zwei Große Flügeltüren nach hinnen schieben und eine Öffnung frei geben. Es war wie so klischeehaft bei den Prinzessinnen als sie die Grenzen der Tür bilden.
Das öffnen dieser Türen war dabei alles andere als leise das reiben auf stein machte ein mehr als gruseliges Geräusch was sich durch die komplette höhle hallt.
Nach dem es offen steht bläst eine kleine kurze Brise aus den inneren welche wie ein flüstern an Diana vorbei zieht. Es war eine leise stimme doch weiblich und sehr jung.
"Sie ist mein kehr um. Flieh sei´s drum."
So schnell wie es kam war es auch wieder verschwunden ehe in dem Dunkel sich die Lichter entzünden. Es waren Rote und Blaue magische Fackeln welche nun ein flackerndes Licht in das innere bringen.
Ein recht grade weg weiter rein der wohl mal einladender aussah als er nun ist. 8 Staturen welche in einem abstand zu einem Meter zueinander und dem Tor stehen zieren den weg. Zwischen ihnen weiter hinten an der Wand brennen die Fackeln welche ein Spärliches licht in den raum werfen. Je Mittig war ein Weg welcher in weit aus besseren zustand ist als der Rest. Die ersten beiden Staturen bilden Pegasi ab es waren zwei der Vier Staturen welche keine nennenswerten Schäden vorweisen. Links eine Stute rechts ein Hengst, Sie waren verwittert und mit staub und spinnenweben übersäht. Ihre Flügel waren geöffnet und sie wirken sehr danach das sie jenem der durch die Mitte schreitet huldigen wollten. Das paar danach waren Erdponys wieder war links die Stute und rechts der Hengst und auch diese verneigen sich leicht vor jenem der die Mitte passiert. Dahinter folgte ein Paar Einhörner ohne Horn, bei beiden wurde dieses weggeschlagen. Die Überreste befinden sich noch immer zertrümmert links und rechts an der wand liegend. Scheinbar hatte jemand seine Wut an ihnen ausgelassen. Beide waren auch mit mehreren weiteren Beschädigungen versehen. Schrammen, Schnitte es sogar altes Blut wurde an sie geschmiert. Es waren nun nicht mehr als dunkle flecke doch schienen sie sehr übel zugerichtet. Doch auch erkennt man die alte Haltung. Demütig jenem Huldigend welcher eintritt. Die einzigen zwei welche nicht so eine Haltung haben waren die zwei "Ponys" welche den Weg abschließen. Das es noch Ponys waren ist bei dem rechten mehr zu erraten als bei dem Linken. Rechts war der Kopf, Hals und die Halbe Brust weggeschlagen offensichtlich die Flügel ebenfalls da man die Ansätze noch sieht. Schwere abplatzer an der rechten Flanke und das Linke Hinterbein ist zertrümmert worden. Von den teilen ist nichts mehr zu erkennen. Nur noch Stein Bröckchen liegen um die Statut. Die Gegenüberstehende hatte nur noch einen viertel Flügel der andere fehlt Komplett. Der Kopf ist noch dran aber das Gesicht wurde komplett zertört. alle Konturen formen um jenes zu erkennen wurden weggekratzt und das Horn ebenfalls wie bei den Einhörnern abgeschlagen. Eine kleiner Rest ist noch zu erkennen jedoch ist dies nicht grade viel. Der restliche Körper wurde ähnlich wie der gegenüber stehende schwerstens demoliert.
Weiter hinten kann man erkennen das sich der Grade zulaufende Weg aufteilt in einem nach links und nach rechts abzweigenden. Dort kann man auch nun erkennen das nicht alle Lichter noch wirklich funktionieren. Aber auch kann man unter dem Staub dort schon leichte Ansätze erkennen von Blut und Schleifspuren. die meisten gingen nach links von ihnen. Hier und da hat die Wand selbst den einen oder anderen Defekt was darauf schließen lässt oder mehr sind es die Spuren welche aussagen das mal ein Pony dort unlieb Haft mit der Wand Kontakt hatte.
An der Gablung war nun rechts eine Art Aufenthaltsraumes mit mehreren Türen. Das holz aus dem diese einst bestanden existiert jedoch schon länger nicht mehr. Die stein tische sind die einzigen welche noch die Mensa und die angrenzenden Quartiere bezeichnen. Eines der Quartiere war nun doch offensichtlich größer als die anderen und im inneren konnte man noch den Steinernen Sockel erkennen eines größeren Bettes etwas was bei den anderen Räumen überhaupt nicht mehr ersichtlich war. Hier und da konnte man noch alte schränke in den Quartieren erkennen. Doch sieht man den Raum an das Tausende von Jahren hier niemand mehr war.
Links rüber ging es zu einen mehr fraglichen raum an dem ebenso fragliche spuren sind. Es waren sichtbare spuren von Gräuel taten an Stuten der übelsten Sorte.
Hier und da findet sich sogar noch die sterblichen Überreste von ihnen. Das wohl etwas tückische war das es 3 Einhörner waren und ein vermeidlicher Pegasus. Allen drein Einhörnern hatte man das Horn abgebrochen bekommen sowie alle vier mehrere Frakturen hatten. Die Spuren auch durch das alte Blut und die Position der Skelette lassen darauf schließen das Hengste sich an ihnen vergriffen hatten. Neben diesen "Vorraum" Ging es nach Links und dann in einen nach rechts wegbiegenden Zellen trackt. Das wohl grausamste war das er gut gefüllt ist und pro Zelle mehr als nur ein Skelett anzufinden ist. Hier ist auch der Verwesungsgestank am stärksten. Der weg vom Vorraum nach rechts war dunkel und schien ins nichts zu führen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 27.05.2020, 21:28

[Diablo/Haus,Lyras Zimmer]
Und wo ist dieser Kristall nun?

*fragte er Lyra und blieb weiter an ihrer Seite. Das es ihre Entscheidung wäre ließ er unkommentiert den ohne weiteres würde er nicht nochmal Lyra hergeben. Und wenn es ihn seinen Huf kosten sollte.*

Soll ich ihn mal herbringen?

*schlug er Lyra vor.*


[Black Star/Forschungseinrichtung]
Du weißt aber wehr unserer Gegner ist. Und wir wissen nicht welche Tricks Sie noch im Ärmel hat. Also würde ich es unterlassen abzuwägen ob dein Bruder gewinnen könnte oder nicht. Vor allem da ihr ja ständig dieser Berg von Hengst an den Hacken kleppt.

*Er ging dann etwas zur Seite.*

Klar immer doch.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 27.05.2020, 21:52

[Diana/???]

Mit mechanik kennt sie sich aus. Vor ihrer Zeit hier hat sie einen großteil ihrer Zeit mit Basteleien verbracht. So spürt sie beim bewegen des Horns weder einen Widerstand noch eine mechanik. Vermutlich ist es einfach alles schon zu alt und vermodert und hat vor wie vielen Jahren auch immer mal einen Nutzen gehabt. Vorsichtig tastet sie die Wand vor sich ab, schreckt zurück als diese unter lautem Getöse langsam aufschwingt. Dieser beißende Gestank brennt sich einmal mehr in ihre Nüstern und beinahe hätte sie dieses Kindliche Flüstern überhört. Nach und nach erhellt sich der lange Gang vor ihren Augen mit dem magischen Licht. Unwahrscheinlich, dass dieses Flüstern von jemandem oder etwas stammt. Was sollte hier nach all der offensichtlich vergangenen Zeit noch am Leben sein. Zögerlich ruft sie in den Raum hinein

"Ha..hallo?!"

Doch vorerst bleibt ihr jede Antwort wie sie es sich schon erwartet hat erspart. Nur ihr Echo hallt von den Wänden zu ihr zurück. Die Statuen, die Blutspuren, die zerstörung an den hinteren dieser lösen in ihr Unbehagen aus. Mit den Hufen fährt sie über die Bruchstellen der steinernen Statuen. Schon allein die Art des Baus muss uralt sein, vermutlich Jahre oder Jahrhunderte. Was auch immer sie gefunden hat, vermutlich hat es einen Grund, dass es hier ist. Über ihren Schmerz hinweg setzt sich ihre Neugier und ihr Interesse, der sie weiter vorwärts treibt. Den rechten Gang lässt sie vorerst ausser Acht, denn die Blutspuren haben ihr Interesse geweckt. Irgendwer oder irgendetwas muss vor langer Zeit hier gewütet haben. Was sie in dem Raum auf der linken Seite erwartet bringt Panik in ihr hervor. Tote Ponys, nicht zu wenige, einige davon anhand der Knochen erkennbar entstellt, zugerichtet, misshandelt. Übelkeit brandet in ihr auf und hastig wendet sie sich von dem Bild ab. Fragen schießen ihr in den Kopf. Fragen auf die es keine Antwort gibt und somit jede Menge Spielraum offen hält. Was ist das alles hier? Viel eher stellt sich ihr die Frage, warum es hier unten in einem Berg wie diesem eine Art Stützpunkt? Geben sollte. Es fällt ihr schwer nicht auf die teils geborstenen Knochen zu treten, welche sich vor ihr zu stapeln scheinen. Ob vor schwäche oder vor Angst kann sie nicht sagen, doch ihre Hufe sind weich und zittern. Um die Ecke auf der rechten Seite entdeckt sie eine art Zellentrakt. Doch allein der Anblick noch weiterer Skelette treibt sie eilig wieder zurück.

o0(ist das...ein Werk der...schwestern?)0o

Ihre Augen richten sich in den dunklen Gang auf der anderen Seite. Zwar erwartet sie schon nichts besseres mehr, doch der Gestank, der Anblick und ihre Gedanken treiben sie dazu an weiterzugehen. Mit einem Funken lässt sie das Licht an ihrem Horn erneut aufflammen und wagt die ersten Schritte in den nun beleuchteten Gang.