Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 27.05.2020, 22:50

[Höhle bei Diana]

Durch das beleuchten mit ihrem Horn machte es die Umgebung nicht besser. Es wurde kälter und nun beginnt auch der Weg immer mehr Überreste von verblichenen Ponys zu enthalten. Kaum eins war nicht irgendwie in Mitleidenschaft gezogen worden doch das wohl abstrakteste war das kein Einhorn mehr seines Hornes bemächtigt war.

Der dunkle Gang führt nun zu einem etwas größeren Raum in dem nur schemenhaft zu erkennen ist anhand der Skelette das hier Experimente an Ponys durchgeführt wurden. Es existierten Überreste von Tischen auf denen noch immer scheinbar gefesselte Überreste liegen. Die Anzahl der Leichen sollte grob nun schon über die paar hundert laufen doch auch noch war kein Ende in Sicht. An dem Flur waren insgesamt 5 solcher Versuchsräume Platziert. Was genau hier jemals getan wurde lässt sich nicht mal mehr erraten doch war eines sehr offensichtlich. Es hatte hunderte an leben gekostet.

Das Tückische ab den ersten Versuchsraum war jedoch das nun hier und da an den Wänden alte Symbole ruhen die offensichtlich nachträglich einmal hinzugefügt wurden. Wieder jedoch durchläuft ein kleines Flüstern Dianas Mähne und streichelt ihr leicht die Wange

"Du hörst nicht gern, du spürst die Geren. du wirst sie nicht mehr bekommen."

Der letzte teil war nun nicht mehr diese kindliche stimme welche Diana spielerisch davon abzuhalten versucht sondern mehr eine verzehrte tiefe Stimme welche überall um sie sein konnte. Die Symbole beginnen zu glühen in einem dunklen tiefen Blau ton. Im ersten Moment scheint nichts weiter zu sein als sich auf dem Gang das erste Gerippe zu regen beginnt und sich langsam erhebt. In den Augenhöhlen glühen nur zwei rote lichter ehe es sich auf den Weg zu Diana macht. Das etwas unbeholfene klacken der Hufe auf den Boden war deutlich nun zu hören ehe es schlagartig schneller wird und das Gerippe nun Diana anzugreifen beginnt.

"Wie viele wirst du aufhalten können? Wie lange dauert es bis sie dir das Fleisch von den Knochen gerissen haben?"

Wieder hallt die stimme aus dem nichts während das Skelett nach Diana schnappt. Im Moment war es nur das eine und es bewegte sich deutlich träge und reagiert mehr sehr schleppend so sollte dieses ein wirklich unspektakulärer Gegner sein.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 27.05.2020, 23:36

[Dusk/Forschungseinrichtung]
"Das ist mir schon klar, nur müssten wir meinen Bruder das sagen, aber er wird sich sicher dann zurück halten wenn er es wüsste."
oO(hoffentlich)Oo
"Und das stimmt, aber wie du schön gezeigt hattest, sind beide verbunden. Man müsste nur Radal sehr stark treffen, sodass er ruhig bleibt, sonst würde er Miss Silverfang zu sehr in Gefahr bringen."
*hörte es*
"Danke."

oO(mal sehen, ob ich was erkennen kann)Oo
*sah sich die Sachen genau an)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 27.05.2020, 23:57

[Diana/???]
Auch wenn ihr Licht nicht wirklich Einsicht schafft, so gibt es ihr doch eine gewisse Sicherheit und einen Halt. Nur die Umrisse kann sie von dem was vor ihr liegt erkennen und auch die Runen fallen ihr nicht sofort ins Auge. Viel zu schockiert ist sie von dem Anblick all der Toten. Ihre Angst vor jenem schäumt wieder in ihr über und neben ihren zittrigen Schritten, die laut von den Wänden wiederhallen gesellt sich wieder dieses Flüstern oder eher diese beängstigende Stimme dazu.

"Wer bist du?! Komm schon...ich habe keine Angst vor dir....zeig dich!"

Adrenalin lumpt durch ihren Kreislauf, schärft ihre Sinne und verleiht ihr neue Kraft. Eine Rune, die direkt neben ihr aufleuchtet lässt sie aus ihrer Haltung aufschrecken. Ist es wieder eine Falle in die sie unbedacht getreten ist? Aber wie kann eine Rune wie diese noch aktiv sein, wenn alles darauf hinweist, dass seit ewigkeiten niemand einen Huf in diese Einrichtung gesetzt hat. Sofort fixieren ihre Augen sich auf das aufstehende Skelett. Es sieht ein wenig ramponiert und auch nicht mehr ganz vollständig aus, doch wie von einem Zauber besessen nähert es sich Diana. Kampfbereit hebt sie die Hufe. Sie muss ihre Energie einsparen und elementare Magie wird sie hier nicht weiterbringen. Dennoch entfacht ihr Horn ein funkendes Licht welcher einen wabernden nachtblauen Schleier um ihre Hufe legt. Es ist einer der ersten Zauber für den Nahkampf. Ein sehr kruder und simpler verstärkungszauber, der auf Kontakt Druckwellen aussendet.

"Komm mir nicht zu nahe...verdammt ich warne dich..."

Auf ihren von den erfrierungen geschundenen Hinterhufen taumelt sie etwas unbeholfen rückwärts, doch als das knochige Gestell mit einem Mal angeschossen kommt ist es schon fast der Reflex, der ihren Huf mit aller Wucht die sie noch aufbringen kann auf den Brustkorb des Skeletts schlägt. Der Schlag an sich ist schon von beachtlicher Kraft, doch was letzendlich die Arbeit macht ist die Druckwelle, die das Skelett von ihr weg in den Gang hinein stößt. Wieder erweckt ein weiterer Schub Adrenalin ihren Kampfgeist und stärkt ihre Moral

"War...das schon alles?!"


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 28.05.2020, 01:34

[Maria & Radal/ Ebene]

Königin Abyss verzeiht mir ich...ich
Jedes Schattenpony hat die Gewaltbereitschaft von Abyss schon zu spüren bekommen. Zwar ist es für Maria lang her, doch ihre Wut ist jedes Mal aufs neue furchteinflößend. Keuchend spürt sie den Griff von Abyss. Aus ihren Worten wird ein unverständliches Röcheln, doch nickt sie schmerzhaft als Antwort. Als Abyss sie wieder fallen lässt schnappt sie hektisch nach Luft.

Radal ist wie man ihn kennt. Ein zäher Brocken ohne große Gefühle. So fällt auch seine Reaktion sparsam wie immer aus, doch das sollte Abyss bereits bekannt sein. Womit nun auch er allerdings nicht gerechnet hat ist die Wucht von Abyss Zauber. Noch bevor Radal scheppernd an der Wand aufprallt streckt Maria aus ihrer Position flehend einen Huf nach ihm aus.
Königin Abyss...nicht..ich ..

Eine Rune glimmt irgendwo unter seiner Rüstung auf, als er auf die Wand trifft und sih grummelnd von dieser Ablöst. Sekunden später fährt der Aufprall wie ein Blitzableiter zu Maria herüber, welche schmerzerfüllt schreiend zusammenzuckt und einen schwall blut aushustet. Einen Moment sitzt sie einfach hechelnd da. Tränen schoeßen ihr in die Augen und unter Atemnot antwortet sie Abyss
e...e.es wird..n..nicht..wieder..v.vorkommen..m..meine Königin...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 28.05.2020, 03:11

[Midnight Bloom / Ihr Gemach]
Es war zwar immer noch eine erlleichterung für sie das er wieder wach war doch hatte sie immer noch aufgestaute Wut in sich

"Mhh zum Glück ja? Sei Frof...! Sei Froh das sich Abyss hat bereden lassen sonst wärst du nur noch ein Häufchen Ashe..."


Sagte sie ihm noch Ernst. Als er nun etwas vor sich herstammelte wurde sie etwas ungeduldig doch konnte sie sich denken das er erst einmal die richtigen Worte finden musst. Als er nun sagte das er selber wusste das das Thmea Heikel sei aber es nicht anderes konnte hielt sie sich einen Huf ins Gesicht und schüttelte nur mit dem Kopf und hörte Shining weiter zu. Midnight guckte ihn nun immer noch Recht wütend an als er sagte das er nicht wollte das sie in dieser lage ist, doch noch lies sie ihn ausreden. Sie guckte nun zu Shining als er sagte das er jede Strafe hinnehmen wird

"Ich kann dich verstehen... doch verdammt noch mal du weißt das es nicht die beste idee war und du weißt das man es sich nicht mit ihr Verscherzen sollte und du sprichst es immer wieder an... immer wieder... nachdem sie dir gedroht hat... und was diese Lage angeht... nun in dieser bin ich, weil ich dir helfen wollte... weil du einfach nicht deine Klappe halten konntest... und ich kann ja verstehen das du den Ponys helfen wolltest doch musst du das anderes machen... Abyss hast die alle Oberflächen Ponys... wegen dem was ihr und ihrem Volk angetan wurden ist... Und ja eine Entshuldigung wird da wohl nicht reichen mein lieber.. eine Strafe werde ich mir noch überlegen müssen, doch werden wir oder eher du dich bei der Königen entschuldigen... und du zeigst ihr das du Gehorsam bist.. du wirst das machen was sie dir sagt egal was es ist.. ansonsten soll ich dich nähmlich Umbringen hast du mich verstanden?"

Fragte sie ihn nun am ende, das sie immer noch sehr aufgebracht und Wütend war konnte Shining sehr gut merken, wie das verhöltnis nun zwischen beiden war lies sie noch nicht wirklich durch scheinen doch komplett unbeschadet wird es dies wohl nicht geschaft haben. So sehr sie ihn auch mochte, war dies etwas zu viel. Sie ging nun zurück aufs Bett und lies sich auf dieses Fallen das schreien war doch recht anstrengend gewesen. Midnight fing auch an sich wieder zu Normalieseren, wenn auch wirklich langsam, doch was müsse sie sich noch eine Strafe für Shining Überlegen

"Geht es dir den zumindestens einigermaßen gut..."


Fragte sie nun, die Sorge um ihn war immer noch da und nicht gerade klein



[Shadow Scar / Mittlerer Stadtbezirk]
Als er nun genauer zu Judy guckte die gerade wohl etwas unsanft und unbeholfen mit ihrer Flanke auf dem Boden aufgesetzt hatte, war er doch erstaun. Als sie sich nun schnell wieder auf richtet und entschuldigte musste er nun doch etwas lachen und guckte den wieder zu ihr

"Nun.. du scheinst nicht darauf geachtet zu haben wo du hin läufst.. und den läufst du auch noch gegen eine Schattenpony.. nun was machen wir den mit dir..?"


Meinte er nun und Grinste sie etwas an, er wollte nur mal gucken wie sie nun reagieren würde. Er behielt nun etwas das Grinsen ihm gesicht und nach dem er nun etwas gewartet hatte fing er wieder etwas an zu lachen

"Alles gut, es ist ja nichts passiert da ist es nicht schlim, zu mindestens sehe ich das so"




[Hengst / Schmiede im Schloss]
"Kann sein.. oder man hatte nur Angst vor ihrer Macht und wollte sie weg sperren anstatt ihr zu helfen... die Gründe werden wir wohl kaum noch zu hören bekommen..."

Sagte der Hengst noch etwas seufzend zu Night. Als Night nun sagte das er aufpassen das er dies Niemanden sagte nickte der Hengst mit einem leichten lächen. Der Hengst guckte zu Night als er sagte das es gut wäre beide Seiten zu hören

"Da hast du schon Recht... doch wie genau sind die Informationen den noch die sie aus dieser Zeit haben.. ich meine es sind 8000 Jahre.. da vergisst man schonmal etwas oder kann sich nicht mehr richtig an die ereignisse erinnern..."

Als Night nun fragte wie viele lagen das Schwert bekommen soll und ob die schwerter auch mal geschliffen werden legte er nun dieb beiden Rohlinge auf den Tisch

"Nun.. beide Klinegen haben ungefähr 200 Lagen dieser Sathl gibt ihn dadurch so ein schönes muster und natürlich werden die Waffen geschliffen hier, auch wenn sie nicht oft im einsatz sind werden sie immer wieder mal geprüft und nach belieben nach geschärft"


Antwortete ihm nun der Hengst, während er den schleifstein zum Schleifen und schärfen der klingen vorbereitete


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.05.2020, 07:50

[Bei Diana]

Einen wirklichen Treffer konnte das Skelett nicht einstecken einen verstärkten schon gar nicht. Mit dem berstenden Geräuschen zersplitter die Knochen des untoten Wesens und seine sterblichen Überreste verteilen sich nach hinten weg. Mehr jedoch Schein nicht zu kommen während man nun weiter hinten aus dem Tür Rahmen ein blaues leuchten erkennen kann.
Für den geübten Blick war es klar das auch dort wohl magische Fackeln lakern.

Sollte jedoch nun Diana weiter gehen in diesen Raum wäre es eine 180 Wende.
Der letzte Finale Raum war groß beinahe doppelt so groß wie die anderen Labor Räume. Es war beim eintreten hell erleuchtet. Nirgends war Staub anzufinden die Wände waren in einem schönen Weiß Ton. Es standen Bücher regale darin.
Und ein Einhorn welches nur auf Diana zu warten scheint. Der Hängst mittleren Alters wirkt recht offen und freundlich auf Diana als er sie sieht.

"Oh hallo. Welch Überraschung. Du siehst jedoch so aus als hättest du bei weitem mehr mitgemacht als dir lieb ist.
Du brauchst keine Bedenken zu haben was wir hier tun ist absolut ungefährlich. Und deine Familie wird reich von deiner Bereitschaft zu Forschen profitieren. "

Er mustert Diana kurz etwas ehe er ein wenig sich auf das Kinn tippt. Eine Kurze runde dreht er um sie ehe er sich vor sie stellt.

" Du musst keine Angst haben. Es wird nichts schlimmes passieren. Du wurdest ausgewählt weil du eine große Begabung im Umgang mit Magie hast. Ich möchte dir helfen diese Gründe zu erforschen und neue Zauber mit dir erschaffen. Du wirst einen großen Beitrag im Sinne der Geschichte leisten."

Auf einem Tisch hinter ihm kann man mehrere Zeichnungen von runen erkennen viele wurden durchgestrichen und auf den Blättern herrscht ein Chaos das grauens.
Doch wirkt der Hängst nicht grade als würde er etwas verbergen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 28.05.2020, 14:40

[Diana/???]

Einen Moment lang lässt die Stute einfach die Zeit verstreichen, blickt dem Skelett nach, wie es in seine Einzelteile zerfetzt auf die andere Seite des Ganges gewirbelt wird und dort das rote leuchten seiner Augen verglüht. Angeschlagen schnaufend lässt sie die Hufe sinken. Ist das Nekromantie? Sie hat sich nie viel mit verbotener Magie beschäftigt. Weder bei den Gueards noch nach ihrer Zeit dort konnte sie wirkliche Erfahrungen mit ihr sammeln. Das Licht, welches in dem anderen Raum aufflammt erringt nun ihre Aufmerksamkeit. Ab hier macht es nicht mehr den Eindruck von vergessenen Überresten, sondern eher den einer modernen Forschungseinrichtung. Die Stimme des Hengstes lässt ihr das Blut in den Adern gefrieren und ein weiteres Mal kanpfbereit die Hufe hochschnellen, doch scheint dieser jemand nicht auf einen Kampf aus zu sein

"Wer seid ihr? Und was ist das hier? Wer würde auf die Idee kommen eine scheinbar uralte Forschungsanlage mitten in einem Berg zu bewohnen?"

Es beruhigt sie zwar etwas, einen "normalen" Hengst hier anzutreffen, doch geht ihr einfach dieser Gedanke nicht aus dem Kopf, was sie hier gesehen hat. Dennoch lässt sie ihre Hufe langsam wieder sinken, versucht ihre Verletzungen mehr schlecht als recht zu verbergen. Diese Selbstverständlichkeit, mit der dieser Jemand mit ihr spricht bringt sie völlig um den Verstand. Stellt er sich nur so dumm oder kann man seiner Aufrichtigkeit vertrauen?

"In wessen Auftrag wird hier gearbeitet? Und um was für Forschungen handelt es sich hier überhaupt? Warum sollte etwas wie dieses hier mit uralter....Nekromantie geschützt werden?"

Nervös verfolgen ihre Augen jeden Schritt des Hengstes. Wäre sie hier unten nicht gänzlich umgekrempelt worden, hätte sie vermutlich sofort eingewilligt, doch die Toten, ihr Zustand und die Abgelegenheit dieses Ortes lassen sie in eine Alarmbereitschaft verfallen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.05.2020, 15:11

[Forschungaanlage bei Diana]

Der Hengst wirkt weiterhin sehr unbeeindruckt von ihrem Verhalten und gleicht mehr einem Tonband als einer realen Person. Dieser gleichgültig Ton beziehungsweise das nicht passende Verhalten war doch etwas Auffällig. Den setzt er sich sehr plötzlich und hebt etwas abwehren einen Huf.

"aber aber miss... Sie müssen verstehen das dies was wir hier tun der höchsten Geheimhaltungsstufe unterliegt. Nur die Leiter dürfen wissen was hier wirklich ergründet wird. Für findige Ponys wie sie es sind wird sich alles mit der Zeit zusammen setzen. Sein sie beruhigt es ist nichts merkwürdiges."

Die Frage auf die Nekromanie Magie lässt der Hengst komplett aus sehe er wieder aufsteht und zu den Zetteln geht. Man konnte bei einer erkennen das ein leichter schimmer nach oben verläuft was dem geübten Auge sagt das diese Rune aktiv ist. Über dieses Blatt schiebt er aber einige andere so das man sie nicht mehr erkennt ehe er sich umdreht.

"Sie wirken schwer krank und sollen unter geistige Verwirrung leiden. Ich bin mir sicher das wir ein Heilmittel für sie finden können. Es wird wieder alles gut werden."

Dabei hält er ihr einen Huf hin und wirkt recht aufmunternd zu ihr. Ungeachtet das es mit der Zeit spielt. Es hatte sich mehr erhofft aus der Macht eines Alicorns doch war es angeschlagener als er dachte.
So kam Diana recht gelegen auch wenn sie ebenso angeschlagen wirkt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 28.05.2020, 16:02

[Diana/Forschungsanlage]

"Die Leiter hmh?...okay ich verstehe...aber ich denke ich habe kein Interesse daran mich von jemandem wie euch aufklären zu lassen"

Sie hat lang genug hinter diesen verschlossenen Türen gelebt. Lange genug haben die Schwestern alles mögliche verborgen, haben ihr treues Gefolge ausgenutzt und in den Kampf geschickt. Es gibt absolut keine Zweifel daran, dass auch er mit diesen Plänen in Verbindung steht. Dieses Glimmen der Rune auf dem Tisch entgeht weder ihrem Auge, noch ihrem Gespür für den Fluss der Energie, welchen sie mittlerweile von Midnight kennt. Wut flammt wieder in ihr auf. Wut auf sich selbst, auf die Schwestern, die für den Tod von Midnight verantwortung tragen. Ihr Gedanke an das Feuer lässt ihren Huf in schwelenden Flammen aufgehen.

"Ich bin weder krank....noch bin ich verwirrt. Es steht außer Frage, dass ihr hier schreckliche Dinge getan habt und ich werde dem, was davon übrig ist heute das Handwerk legen."

Ihre Gedanken überschlagen sich ein weiteres Mal. Vermutlich wäre sie unter anderen Umständen niemals in der Lage dazu gewesen, doch ihre Wut, ihr Hass, ihre Rachelust lassen sie völlig erblinden und in neuer Energie erwachen. Gemächlich holt sie mit dem Huf aus, lässt ihn dann unvorhersehbar nach vorn schnellen und lässt die Flammen mit dem Aufblitzen ihres Horns direkt auf den Hengst zuschnellen. Doch er ist nicht ihr Ziel, es ist das, was sich hinter ihm auf dem Tisch befindet.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 28.05.2020, 16:15

[Night/Schmiede, Rüstung an]
*dachte nur kurz drüber noch nach*
"Es hat eher was mit ihrer Boshaftigkeit wäre ein Gedanke dir mir zuerst einfallen würde."
*seufzte kurz*
"Nun, es könnte sein, dass man es vergessen hat oder das sich keiner dran erinnern soll um es zu verheimlichen."

oO(sie haben ja schon einiges verheimlicht)Oo
"Ok, ich dachte nur, dass Sie noch mehr Lagen darauf machen wollten, aber ist wirklich gut gelungen. Ich hatte wenig solcher Aufträge gehabt. Und ist gut."
*blickte ihm nach als er es schleifen wollte*
"Ich hätte eigentlich auch Hofschmied werden können, aber hatte mich anders entschieden um meine Freiheiten zu haben, was ich schmieden kann. Ich war sehr qualitativ eingestellt durch mein Vater, der es mir beigebracht hatte."
*lächelt sanft* 


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.05.2020, 16:46

[Forschungaanlage bei Diana]

Er hatte wahrlich nicht damit gerechnet das nun Diana so bockt doch war es noch kein Weltuntergang. So lässt er sie machen während er schon nahezu entspannt dasteht und Diana anblickt. Das wohl verräterischste war jedoch seine mangelnde Reaktion auf das was Diana nun tut.
Das Feuer erzielte seine Zweck sehr gut. Beinahe zu gut denn die Blätter und die Rune darauf verbrennen umgehend in den tosenden Flammen. Etwas das den raum wieder in seinen zerfallenen zustand zurück kehren lässt. Auch hier türmen sich die Leichen Reste und auch so manche sieht sehr danach aus als wurde an ihnen noch gewisse triebe ausgelassen.
Doch das verstörteste ist das es hier das Lager der ganzen entfernten Hörner in einer Ecke liegt. Mit einem Teil wurde wohl einst ein Gerippe mit erstochen in dem es einfach von zahllosen Hörnern durchbohrt wurde. Nun konnte man durchaus von Glück reden das es alles nur noch Skelette sind ohne jegliche hinweise zu dem einstigen Körper.

Doch Neben den Skeletten und deren Reste gab es noch die brennen Fackeln an der Wand. 3 stück waren noch immer intakt. An der Decke wo einst der Tisch mit den Blättern und den Runen Symbolen hangt eine kette die offensichtlich nachträglich dort angebracht wurde. Doch sollte nicht grade diese Dianas Aufmerksamkeit erregen sondern mehr der Leblose Körper welcher an diesem hängt. Das wohl unpraktischste Diana hält nun genau darauf ihre Flamme.
Erneut erfüllt den raum ein Duft von versenkten Fell während Midnight den Flammenschlag ausgesetzt ist. Sie hätte durchaus geschrien wenn sie nicht bewusstlos wäre. Fest an diese Kette angebracht war sie immerhin steckte der Harken in ihrem Hinterhuf und hatte diesen Sauber durchbohrt, der andere Hinterlauf war einfach daran gekettet und den Rest hat man lose nach unten hängen lassen.

Nun hat sich jedoch auch der Vermeidliche Hengst verändert. Es bleibt nur ein Gerippe welches bläulich schimmert. Hier und da könnte man es auch für einen Zombie halten da seltsamerweise noch immer einige stellen mit Haut und sogar Fell fetzen übersäht sind. Man konnte sehen das es nur noch zu 30% aus Fell und verrotteter Haut besteht. Der Schädel jedoch war wohl das spannendste. Denn von ihm fehlt die hälfte. Fas halbe Horn ist im unteren drittel weggerissen so das es nur von dem bisschen links noch gehalten wird. Von der rechten Augenhöhle zu der Wange fehlt ein rissiges stück während rechts und an der Nüstern noch Fell fetzen hängen. Mit dem einen Auge starrt dieses Gebilde nun Diana an ehe es neckisch lacht.

"Ohhh du kleines verwirrtes ding du... du willst mir das Handwerk legen? MIR?! Reicht es nicht das sie es versucht hat?? Sie ist gescheitert weil sie schwach war... schwach wegen einem Unrat wie deines gleichen.
Doch hörst du nicht auf. Dabei hast du ihr doch oben so zugesetzt. So elanvoll hat es dir den keinen spaß gemacht dich zu rächen? Du willst ihnen das Hufwerklegen? Tu es doch du wirst sie nicht bekommen. Sie ist bereits weit weg.
Ihr Geist... so schwach so unbedeutend.
Hm... doch du? Kämpferisch... doch dumm geblendet.. folgt noch immer wie ein Köter."

Es war offensichtlich das sie mit Diana spricht oder es. Doch immer wieder kommen stimmen Fragmente tausender Ponys die sich mal um Diana tümmeln. Bis zu jenen punkt wo sie es immer wieder hören konnte. Jede Seele der verblichenen einzelnen Schmerzschreie, Brechende Schreie, Gebrochene schreie und schließlich die sterbenden schreie. Sie konnte immer wieder fetzen weise alles hören was man den Seelen angetan hat während dieses Untote wesen vor ihr steht. Es scheint wohl abzuwiegen ob es Diana gebrauchen kann oder ob es sie Töten sollte. Ehe Diana von hinten die schritte hunderte untoter Skelette hören kann.

"Oh.... sie hassen dich.. du bist unbefleckt.. nein bist du nicht... du bist geschunden, wollen sie dich deswegen haben? Weil sie dich zu ihres gleichen machen wollen. Du solltest fliehen und nie mehr gesehn hier. Das übel du versiegt hast sie gebrochen. Sie wird denen wie Leiterinnen. Sie geht vor. Für Sünde welche sie begann."

Doch war das Gerippe bereits nun der worte überdrüssig und nimmt eine ebenfalls verteidigende Position ein. Schließlich scheint es doch der Meinung zu sein das es Diana gebrauchen könnte.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 28.05.2020, 17:15

[Diana/Forschungsanlage]

Es kommt ihrer Vermutung schon alles recht nahe was sich ihr bietet, doch der beißende Geruch von verbrannten Fell lässt sie ihre Flammen zurückrufen. Von dem Moment an, in dem die Flammen ihr Sichtfeld freigeben lässt sie schlagartig den Huf sinken. Wieder beginnt ihr Herz zu rasen, doch angesichts dem, was sie vor der Barriere erlebt hat scheint es doch unlogisch, dass dieses Gerippe zu Midnight gehörte. Nur war sie zu verblendet es zu sehen. Einen Moment lang bleibt sie einfach dort stehen, starrt fassungslos zu ihr herüber. Alles um sie herum erscheint plötzlich so unwichtig. Die Anlage, die Toten, die Gräultaten, die hier vielleicht einmal statt gefunden haben.

"..m..midnight?..."

Es sind aufgestaute Gefühle, die sie wieder zu sich selbst führen. Die Stimme des halb verrotteten Hengstes erreichen sie. Angespannt lauscht sie seinen Worten, lässt sie in den Tiefen ihres Bewustseins verhallen, doch ignoriert sie seine Worte gänzlich, legt nicht einmal eine Antwort bereit. Ihre Muskulatur unter ihrem Kleid spannt sich, lang hat sie nicht mehr eine solche Wut verspürt.

"Habt ihr...ihr das angetan?...Ihr habt..sie mir genommen..."

Es sind Energien, die sie in ihre Hufe leitet, in die Rune hinter ihrem Ohr. Wie viele von ihnen sind es? Hunderte? Vermutlich würde schon ein Windhauch reichen sie in sich zerfallen zu lassen, doch gillt ihre Wut nicht ihnen sondern lediglich dem einen welchem sie sich nun nähert. Ihre langsamen Schritte wandeln sich und das letzte fehlende Stück zwischen den beiden schließt sie mit einem Satz nach vorn. Jegliche Angst, Sorge, Trauer ist aus ihrem Gesicht gewichen und macht dem blinden tosenden Zorn Platz. Noch bevor der oder das etwas ganz ausgesprochen hat lässt sie ihren donnernden Huf zu ihm heraufschnellen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.05.2020, 17:27

[Forschungsanlage bei Diana]

Er musste lachen bei dem was nun Diana langsam realisiert und doch war es die Tatsache das alleine Midnight seine Forschungen weiter vorran schreiten lassen. Ihm selbst fehlte jegliche Energie um ewig so weiter zu machen da war ihre Suche nach macht genau das was er ausnutzen konnte. Doch schien Diana wohl weniger von ihren taten beeindruckt zu sein.

"Sie dich belügt und ausnutzt. Sie nichts will von dir nur nutzen. Absagen dem Dämon du musst entrinnen seiner Lüge.
Angetan? Uhhh hehe das ist simpel, Ihr habt sie bekämpft. Der Skorpion war sie, Hihi... sie war schon da bereits fort. Sie will mir nehmen was wir so teuer erarbeitet haben. Nicht wieder nicht wieder ihres gleichen. Sie werden fallen. Sie müssen fallen. Beginnen werde ich mit diesem Abschaum."

Der schlag sahs mehr als ihm lieb war doch konnte selbst Diana merken das zwar die Knochen mit einem unweigerlichen knacken in seiner Brust brechen und er nach hinten geworfen wird doch scheint es ihm mehr nichts auszumachen außer ein leises lachen.

"Haha... lebendes Ponys dumm wenn du denkst das du den Tot töten kannst."

Er richtet sich mehr auf und lässt einen Grünen unheilvollen Nebel entsteht ehe ein Dubel von ihm erscheint welcher sofort in den Nahkampf geht und nun auch nach Diana zu schlagen beginnt. Doch war dieser nicht mehr als ein gewöhnliches Gerippe welches kaum auch nur einen halbherzigen Treffer Dianas aushalten würde.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 28.05.2020, 17:34

[Abyss/Ebene}

* Sie sah nun Radal an der An der wand gelehnt zu sein schien ehe sie nun auch zu maria schaut die nach den schmerzensschrei wohl kaum Mehr wirklich in der Lage war überhaubt etwas zu tun*

So ich denke das war Strafe genug fürs erste. Es wäre zu schade um Deine Arbeiten maria wen ich dir jetzt das Licht ausknipsen würde...auch...wen mich deine shcmerzensschreie gerade zu dazu reizen dies zu tun.

* sie shcnauft dabei ehe ihr Zorn langsam erlischt und sie sich nun anch Diana umsah*

Wo ist den Die eltzte von euch ? diese Dienerin von midnight ? mit irh habe ich auch noch ein.....Wörtchen zu reden ? Maria ? ich dachte sie wäre nahe bei euch....Such sie gefälli....

* Dan stellte Abyss ihre Ohren auf als sie aus der Richtung der zerstörten Barriere etwas hörte. Es war fast so als würde sich Etwas rissiges wegen und öffnen. Etwas wie ein....tor ? Abyss wusste nicht was Da vor sich ging und so Sah sie zu radal*

Radal. Steh auf und folg mir.. ich will sehen was Da passiert... Du fängst....sollte es zu einen Kampf kommen doch bitte den schaden von mir ab... maria wird sich sicherlich darüber freuen das du dich nützlich machst für deine Königin...oder sehe ich das Anders Maria ?

* Sie sah dabei zu dieser und grinste sie regelrecht Finster an. Abyss war Klar das jeglicher schaden den Radal abbekommt auf Maria übergeht. Für Abyss ein genüsslicher gedanke sie so weiter zu strafen sollte Radal sie nicht beschützen können*




[Judy/ Mittlerer Stadtbezirk

* Judy machte nun einen knicks vor Shadow als dieser fragte was sie dne mit ihr vorhabe*

Ich bitte sie nochmals um entschuldigen...ich..war in eile...in auftrag meienr Herrin.

* zwar war sie nun eher indirekt in auftrag von Midnight. Aber das Musste Shadow ja nicht genau wissen ehe dieser jedoch anfängt zu lachen. Judy wirkte nun etwas verwirrt über diesen Schattenponyhengsten. Er war irgentwie...nett ? Etwas das Judy nur von sehr wenigen Schattenponys von sich behaubten konnte. zumal die meisten davon halbblüter waren*

ähhh ehehehe wen sie das Sagen bin...ich ja erleichtert.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 28.05.2020, 17:44

[Diana/ Forschungsanlage]

Zwar hat ihr Angriff sauber getroffen, doch bewirkt er recht wenig, was Diana zwar einen Moment lang verwubdert, doch nicht in ihrer Wut zügelt. Knurrend stellt sie sich wieder auf während beißende Schmerzen durch ihre Hinterläufe zucken

"Schweig du ausgeburt!"

Der letzte direkte Zweikampf ist für sie schon einige Jahre her, doch wie auf Abruf bewegen sich ihre Hufe wie von selbst. Der Angriff des Gerippes scheint durch die Rune von Maria schon schleichend langsam zu sein, doch pariert sie dennoch offensiv mit ihrem einen und landet einen verheerenden Treffer mit dem anderen Huf, der das Skelett in seine einzelteile auseinandersprengt. Viele Chancen wird sie nicht mehr bekommen, bevor die Skelette hinter ihr sie erreichen, weshalb sie direkt zu einem weiteren Angriff ansetzt

"Dümmer noch wenn du mich unterschätzt"

Funken sprühen aus ihrem Horn. Ein Teil der Energie, die sie für ihren Zauber sammelt entschwindet einfach aus den Bruchstellen, die Radal ihr zugefügt hat, doch reicht was sie aufbringen kann letzten Endes für einen kurzen Teleportationszauber direkt vor ihren Feind. Wieder holt sie weit aus, lässt ihren Huf dieses Mal frontal auf den knochigen Kopf niederfahren.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 28.05.2020, 17:57

[Maria & Radal/Ebene--->Tunnel]

nghh...D..Diana? Ich..weiß es nicht...sie war bis eben noch hinter uns
Ächzend rappelt Maria sich wieder auf. Auch wenn ihre Regeneration bemerkenswert stark ist, spürt sie den inneren Schmerz des Aufpralls an der Wand.
v..vielleicht ist sie...ja noch bei..Midnight geblieben

Dieses laute steinerne Geräusch durchdringt die Stille. Für Maria, welche schon jetzt noch kaum mehr als ein Wrack ihrer selbst ist kommt Abyss Befehl zwar nicht unerwartet, doch legt sie winselnd die Ohren an und verneigt sich noch einmal. Wie viel könnte sie noch einstecken bevor es für sie zu Ende ist
n..natürlich n.nicht meine Königin...ei..ein hervorragender Vorschlag...

ihr unter knurren geführter Blick trifft nun Radal, welcher sich schon zum Eintreten bereit gemacht hat und ein wenig seine Schultern lockert
D..du hast...sie gehört...also..a..auf


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.05.2020, 18:07

[Forschungsanlage bei Diana]

Es ist offensichtlich das er sie nicht mal ansatzweise ernst nimmt da er nicht mal es wirklich als Verlust wählt das sein Dobel schneller fällt als er benötigte um ihn zu rufen. Doch wusste er das er auf zeit spielt denn in Dianas zustand würde sie kaum gegen eine Skelettarmee standhalten. Midnight hatte ihnen erfolgreich ordentlich zugesetzt. Umso überraschter ist er als nun Diana ein Zauber wählt welchen sie nicht in Verzweiflung offensiv einsetzt sondern dazu nutzt um zu ihn ran zu kommen etwas das ihn eine leichte Abwehr Haltung einbringt.
Doch konnte er damit nichts gegen ihren Huf unternehmen welcher sie am Kopf erwischt und einen überschlag nach hinten setzten lässt. Ein ekelhaftes knacken kam dabei rüber ehe er sich wieder aufrichtet. Mit einem Wutentbrannten Gesicht oder dem was diesem am nächsten kommt stürmt er auf Diana zu und fällt direkt ihren Hals an. Er wollte grade zubeißen ehe mit einem leichten knacks Geräusch das Horn auf seinen Kopf den Halt verliert und nun sich den weg zu dem Boden sucht. Die Zeit in der Gesamten Anlage scheint einen Moment stehen zu bleiben. Ehe ein enormer Schriller Pfeif ton durch die Anlage saust und eine enorme Magische Schwingung mit sich reißt als aus dem Untoten die Energie und Magie entweicht. Blaue Lichter strohenen aus ihn heraus und lassen ihn in die Luft heben ehe mit einem kleinen Magischen knall das Gerippe zersprengt wird und sich über all in dem Raum verteilt. Mit einem Schlag entfließt auch die gesamte Magische Energie dem Raum und alle lichter verdunkeln und die Geräusche der an nahenden Skelette verstummen. Das einzige was weiterhin präsent bleibt ist die Kälte und der Gestank. Sowie Midnight die immer noch Kopfüber an der Decke hängt. Das Blut der wunde an ihrem Huf ist ihr über den gesamten Körper zum Kinn geflossen wo es langsam auf den Boden tropft und dort schon eine gewisse Ansammlung ihrer Lebensflüssigkeit bildet.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 28.05.2020, 18:30

[Diana/Forschungsanlage]

Mit der plötzlichen Geschwindigkeit des Skelettes hätte sie beim besten Willen nicht gerechnet. So wagt sie einen weiten Schritt zurück um irgendwie seiner Reichweite zu entgehen, doch löst sich in jenem Moment das Horn von seiner Stirn und mit ejnem unheimlichen Getöse endet der Spuk im zerspringen des Skelettes. Schützend hebt Diana die Hufe vor ihr Gesicht bis die letzten Knochenstücken an ihr vorbeigezogen sind. Wieder kehrt diese bedrückende Stille ein. Die Hufschritte hinter ihr, die Stimme des Hengstes, alles verstummt und lässt Diana allein mit Midnight zurück. Wieder senden ihre Läufe ihr dieses Signal, dass sie sich einfach hinlegen sollte, doch wieder ringt sie sich dazu durch weiterzumachen

"Midnight!....verdammt...."

Ihre Stimme hallt durch den Raum. Viele Lebenszeichen gibt die Alicorn Stute nicht von sich, doch das ist in dem Moment nicht von Belang. Eilig kanalisiert sie ihre letzten Reserven um sie mittels Levitation zwar etwas unsanft, doch immerhin überhaupt von dem Haken zu Boden schweben zu lassen. In dem Moment, in dem Midnight den Boden erreicht gönnt sie ihren Hinterhufen die Pause und lässt sich einfach neben ihr zusammensinken. Eilig besieht sie sich ihrem Zustand, doch bis auf die Wunde, die der Haken in ihren Huf geschlagen hat scheint es ihr ganz in Ordnung zu gehen. Aus ihrem Kleid reißt sie unter Tränen der Angst um Midnight einen langen Fetzen heraus, nutzt diesen als notdürftigen Verband fur ihren Huf um zumindest das schlimmste zu vermeiden.

"Midnight...komm schon....lass mich..nicht allein..."

Mit den letzten Funken ihres Horns kehrt die dunkelheit in den Raum zurück. Um mit dem einkehren der Dunkelheit kehren ihre Gefühle zu Diana zurück. Angst, Schmerzen, erleichterung sind nur ein kleiner Teil dieses Chaos, das sich in ihr ausbreitet. Schluchzend beugt sie sich über Midnight, krallt ihre Hufe etwas in ihr Fell. Noch immer hatte sie Fragen zu allem was passiert ist, doch das ist völlig irrelevant dessen gegenüber, dass ihre Freundin noch am Leben ist.

"Bitte....w..wach schon auf..."

Tränen durchschlagen ihr Fell, suchen sich einen Weg über ihre Wangen, zu ihrem Kinn, wo sie schließlich in Midnights Fell heruntertropfen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 28.05.2020, 18:55

[Lyra / Haus – unterm Bett / Changeling]
„i.ich weiß es n.nicht“

*sie war überfragt. Sie wusste, dass sie den Kristall benutzt hatte. Oder eher, dass sie es versucht hatte. Alles war so schwammig. Danach war sie abgeklappt… dann war irgendwer anders da… und dann moon. Sie hatte keine Ahnung wo der Kristall ist*

„w.wenn er so wie so weiß, dass ich hier bin…. Ist d.der Plan hi.hinüber.. e.es macht keinen Unterschied m.mehr..“

*auch jetzt kam sie nicht unter dem Bett hervor. Selbst wenn sie wollte, würde sie sich nicht mehr wehren können. Sie hatte Hoffnung. Doch war diese wohl nicht von Dauer. Könnte sie noch einmal dort durchhalten? Würde sie vorher einen anderen Ausweg nehmen?“


[Lilith / Haus / Changeling]
*so sicher war sie sich bei Blood immer noch nicht. Es könnte genauso gut eine Falle sein. Als Black ihr jedoch den Befehl gab das Angebot an zu nehmen nickt sie*

„in diesem Fall, einen Tee bitte“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 28.05.2020, 18:57

[Abyss/Ebene--->richtung Foschungsanlage am Tor]

Wir werden ja sehen wo sie den nun ist...radal

* rief sie dan nun ehe sie los schreitet. Recht gemächlich aber denoch auf der Hut was nun vor ihr auftauchen würde. Abyss fühlte sich dabei schon fast berauscht. Den dies war ein teil der Höhle dne sie nun nicht kannte. Es war etwas. Neues. Nach 8000 jahren etwas zu erblicken was Sie noch nicht kannte war wirklich Amüsant.

ich Muss gestehen ich...bin aufgeregt.

* Sagte sie eher zu sich selber ehe sie an den großen tor nun stand und kurz dieses Inspizierte.. Es war Etwas das Sie kannte. Jedoch konnte sie sich nicht genau erklären woher*

Was meisnt du Radal ? sollte sich maria das mal anschauen während wir weiter vordringen. Sie soll am bestne ein paar Zeichnungen davon machen... wen nötig mit ihren erbrochenen Blut.

* mit diesen Worten sah sie zu dem Stillen hengsten. Was würde er davon halten ? vermütlich würde er kaum etwas sagen. Wen er den überhaubt etwas sagen würde. So reif sie nun laut nach Hinten so das Es maria hören müsste*

Maria... Ich hoffe du hast etwas zum zeichnen dabei...den ich will diese Türe genausten nach gezeichnet haben... radal und ich gehen soweit dan tiefer in dieses... aufregende Gemäuer

* Mit diesen Worten ging sie shclißlich hinein ehe sie sich einen Huf kurz vor die Nüstern halten Musste bei dem gestank der ihr nun entgegen kam. Sie kannte ihn nur zu gut. der gestank des Todes*