Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 10.11.2019, 10:02

[Abyss/Thronsaal]

* Immer mehr berichte kammen zu ihr wo es darum ging das neue gefangene gemacht wurden. Sie grübelte dabei nun fieberhaft nach woran dies liegen könnte*

früher haben sich nur alle paar jahre mal jemand hier her verirrt und nun kommen sie schon fast im Stunden tagt. Ich will black sofort sehen. Er soll den wachen Bescheid geben das wir die überwachung der barrieren weiter verstärken müssen.... unhd mehr wachpersonal einstellen. Wen das soweiter geht Haben unsere Wachen und Soldaten alle Hufe voll zu tun...zzhhhh und dna brauchen wir auch mehr kerker zum einspeeren.

* grummelte sie dabei ehe der Nächste bericht herein Kam das Nun zwei Wachen Mit Ash eintrafen.*

mmhrr noch jemand. ? Lasst sie unverzüglich zu mir bringen. Wie ich sehe scheinen dies Soldaten einer gewissen Luna zu sein... den Namen höre ich jetzt schon des öfteren zzhhh


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 10.11.2019, 10:32

[Blood Moon / Schloss--->Kerker]
*Sie grinste als er das sagte*

"Das freut mich und es freut mich das du mich dabei begleitest"

*Sie kicherte als er das sagte und grinste ihn an*

"Ja ich hoffe doch das ihr lebenswille groß ist desto mehr machte es bestimmt spaß diesen zu Brechen"

*Sie lächelte den als er den sagte das sie los gehen können*

"Okey, uh aber was machen wir mit den anderen die kennen Moon nicht so"

*Sagte sie und folgte den Diablo in Richtung des Kerkers*


[Bei Ash]
*Sie beiden machte es sichtlich froh das sie bereits zu schwächeln begann und schubsten sie immer wieder*

"Schon am Schwächeln kleines Pony?"

*Beide Wachen sahen das sie langsam anfing zu bluten aufgrunde der Hufschellen und des langen umweges.*

"So wir bringen dich nun in dem Kerker da kannst du dich endlich ausruhen"

*Sagte sie mit einem Grinsen ehe nun eine Andere Wache kam die sagte das Ash sofort zur Königen sollte und beide grinsten*

"Tja kleine es gibt doch andere Pläne für dich"

*Sie gingen nun mit der bereits geschwächten Ash zur König und verbeigten sich*

"Hier Königen die Gefangene nach der ihr Verlangt habt"


[Bei Dusk]
*Die eine Fache kam mit zwei Krügen und etwas zu essen wieder und beide stießen offentsichtlich mit Blut an und begann etwas zu reden und zu trinken. Es wurde langsam nacht und die eine Wache leckte sich schafen und die andere Wache begann etwas zu Patrulieren und hielt seine Waffe in einer Art magischen Griff*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 10.11.2019, 11:22

[Diablo/Kerker]
Was meinst du damit? und warum kümmert es dich was die anderen denken? Zu mal diese Cuddy mir gegenüber kaum aufmucken wird. Immerhin hatte ich schon meinen Spaß mit ihr.

*sagte er lachend.*

Aber wir werden uns die kleine in eine seperate Zelle holen. damit wir in ruhe unseren Spaß haben können.

*er packte sich eine der Wachen und sagte ihr was sie tun solle. Diese machte sich wohl etwas eingeschüchtert auf den weg zusammen mit einer zweiten.*

[Wachen Kerker]
*die beiden Wachen kamen in die Zelle von Lyra.*

"Wir sollen dich in eine andere Zelle bringen!"

*sie fackelten nicht lange ehe Sie Lyra packten und aus der Zelle schleiften. In die von daiblo angeforderte. Dort fesselten Sie Lyra auf einen Stuhl.*


[Wache bei Abyss]
*es kam eine Wache in den Thronsaal und informierte Abyss über den Befehl welchen Diablo zwei Wachen gab. Damit Abyss ebenfalls im Bilde war.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 10.11.2019, 11:50

[Blood Moon / Kerker]
*Sie seufzte als er dies fragte*

"Naja mich interessiert es nicht was die von mir denken nur leider habe ich ja das Problem mit Moon... Wenn ich die Kontrolle nicht habe und Moon sich anhören muss was für eine Veräterin sie sei wird ihr das nicht gut tun und was ihr nicht gut tut hilft mir leider erst recht nicht... naja obwohl vielleicht kann ich mich den mit den anderen ausprechen"

*Sagte sie den zu Diablo und das letzte sagte sie den mit einem fiesen Grinsen*

"Aber ab dan wird sie wissen das es mich gibt aber, naja"

*Sagte sie den leicht seufzend. Als Diablo den sagte das sie Lyra in eine Eigene Zelle bringen ginste sie und nickte*

"Ja das hört sich doch gut an das wird spaß machen"

*Sagte sie mit sichtlicher vorfreude und folgte den Diablo in die Zelle in die er Lyra hat bringen lassen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 10.11.2019, 11:55

[Cuddy/Zelle]
*Sie schaute Lyra kurz an und wollte was aufmunterndes sagen als sie sah wie Lyra wieder verschleppt wurde, sie schnaubte und blickte sich um, dabei drückte sie Midnight mehr an sich und begann zu knurren und sie biss die Zähne zusammen*
oO(diese...was haben sie wieder mit ihr vor...)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 10.11.2019, 12:12

[Ash/Thronsaal]

*Sie wurde in den Thronsaal geschickt. Sie wusste nicht warum aber sie wird dort keine leichte Beute werden. Das setzte sie für sich voraus. Nun stand sie mit den Wachen im Thronsaal während die Beiden sich verbeugen blieb sie aufrecht stehen und schnaufte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 10.11.2019, 12:43

[Abyss/Thronsaal]

* es dauerte nicht lange ehe Ash auchs chon vorgeführt wurde. Das sie dabei standhaft blieb und sich nicht verbeugte. Ließ bei Abyss schon erahnen das es eine recht stolze und sture stute wohl sein wird*

Wie ich sehe muss man bei dir wohl erst den Stolz brechen ehe man mit dir arbeiten kan.. tzzz Aber gut darüm kümmere ich mich später noch. zuerst habe ich da ein paar fragen und ich will sie warheitsgemäß beantwortet bekommen ist das Klar ? ansonsten werde ich andere seiten aufziehen und die...wilslt du dir nicht mal erträumen.

* sie stand nun auf und sha auf Ash herab*

Also ? was macht schon die zweite gruppe von Soldaten dieser.....Luna hier ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 10.11.2019, 12:51

[Lyra / Zelle / Changeling]
*zitternd konnte sie nichts tun und ließ sich verschleppen. sie wollte nicht weider weg. sie wollte bei cuddy bleiben. sie war bisher die einzige gewesen, die ihr nichts getan hatte. aber sie war nicht nur zu geschockt sich zu wehren, sondern auch zu schwach. nun auf dem stuhl gefesselt zitterte sie immer mehr*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 10.11.2019, 12:53

[Ash/Thronsaal]

*Sie schnaufte und blieb standhaft. Die Stute die nun auf sie zu kam schien die Anführerin zu sein. Sie schaute auf sie herunter, Ash schaute ihr in die Augen. Sie schien nicht zu wissen wer Luna ist was ihr schon mal gefiehl*

"Wir waren auf Suche..."

*Sie wusste auch nun das die Gruppe die sie suchten hier war und die Überlebenden in ihrer Gewalt war.
Ihre Rüstung war nicht mehr gepflegt und geputzt wie sie aufgebrochen war, sondern schon dreckig und etwas angeschlagen. Die große Schrammen am Helm die eins der Schattenponys ihr zu gefügt hatte schimmerte etwas, wie es darunter aussah wusste sie selber nicht. Ein Hermesstab schmückte ihre Schulterpanzer


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 10.11.2019, 13:03

[Diablo/Kerker]
Das werden wir wohl erst später erfahren. Also lass uns erstmal zu ihr gehen. Sie sollte schon in die Zelle gebracht worden sein.

*langsam ging er voran zur Zelle wo er Lyra hat hinbringen lassen.*

Ahhh da ist sie ja.

*sagte er in freundlichem Ton als er in die Zelle kam. Sein Gesicht war durch die Schatten versteckt so das sie sein grinsen nicht sah.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 10.11.2019, 13:08

[Moon Prism/Rand des Schattenreiches]
*eine völlig zerzauste und verrückt wirkende Kirin Stute beschnüffelte begierig die Luft und den Boden nach etwas Essbaren, als sie sah wie eine Ratte an ihr vorbei rannte blickte sie diese hinterher und leckte sich kurz über die Lippen*
Moooooonnn....
*dann rannte sie mit Irren gelächter die Ratte hinterher um diese einzufangen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 10.11.2019, 13:13

[Blood Moon / Kerker]
*Das Cuddy sie gesehen hatt bemerkte sie nicht es war ihr aber in dem Moment auch relative Egal. Bei diablos aussage nickte sie*

"Ja da hast du Recht aber ich denke das ich das den schon wieder zurecht gebogen bekomme"

*MEinte sie mit einem Grinsen und folgte ihm den zu Lyra und ging zu ihr*

"Es war sehr Nett von dir das du mir Blut gegeben hast ich und Moon sind dir sehr Dank bar dafür und du brauchst auch keine angst haben"

*Sagte sie mit einem Lächeln und streichelte Lyra etwas durch die Mähne ehe sie den Grinste*

"Zumindestens nicht vor Moon"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 10.11.2019, 13:23

[Lyra / Zelle / Changeling]
*als sich die Tür öffnet und diabolo rein kommt macht sie schon fast die Augen zu, doch war sie durch seinen freundlichen ton eher verwirrt. als nun noch blood rein kam und alles erklärte atmete sie etwas auf und ließ sich streichen. ihr zittern wurde ebenfalls langsam aber sicher weniger*
"i.ich h.habe zu danken. w.wer i.ist m.moon?"
*trotz allem war ihr blick noch immer ängstlich. gefesselt zwischen 2 fremden zu sitzen war nicht gerade was sie sich von diesem Ausflug erhofft hatte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 10.11.2019, 13:42

[Abyss/Thronsaal]

auf suche soso... Auf der scuhe Nach mir nehme ich da warscheinlich aber nicht an. Imemrhin habt ihr mich ja vergessen... nicht nur mich... mein gesammtes Volk habt ihr vergessen.

* Sie betrachtet dabei nun Ash noch ein wenig ehe ihr das Symbol auf der schulter auffällt*

ahhh Eine heilerin mhmhmh... So nennt man das bei euch doch noch oder ? Sehr gesprächig bist du mir ja nicht. vielleicht soltle ich da etwas abhilfe schaffen

*sie hebt dabei ihren Linken huf und lässt auf diesen nun eine Violete flamme entstehen*

mmhh wie wohl ein Pegasus mit weggebrannten flügeln aussieht und nurnoch Knochen schlaff runterhängen uhrr mhmhmh das wird sicher ein schönes bild~


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 10.11.2019, 13:57

[Diablo/Kerker]
Nun Moon ist die andere Seite von Blood. Und es ist eigentlich ihr Körper den Blood sich mit ihr teilt. Aber das wird wohl etwas viel für dich sein.

*sagte er und blieb weiter im Schatten stehen. Er wollte erstmal das Blood sie in sicherheit wiegt bevor der ganze Spaß richtig los ging.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Quebec - 10.11.2019, 14:12

[Ash/Thronsaal]

*Sie schaute die Stute an. Sie hatte Respekt da sie nicht dumm war. Als sie das mit der Heilerin ansprach schaute sie auf das Zeichen auf ihrer Schulter. Sie schaute dann wieder zu ihr hoch.
Als Abyss ihren linken Huf hob und eine Flamme erschien, sie danach ihr drohte schluckte sie*

"Wir suchten...eine Truppe von uns...Sie wurden los geschickt um verschwunden Ponys hier in den Bergen zu suchen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 10.11.2019, 14:22

[Blood Moon / Zelle]
*Sie merkte wie Lyra sich beruhigte und ihr zittern langsam schwächer wurde was ihr ein Grinsen ins Gesicht trieb*

"Warum hast du zu danken?"

*Fragte sie den. als Lyra wissen wollte wer Moon ist kicherte sie und wollte antworten doch Diablo hatte schon geantwortet*

"Genau was er sagt stimmt Moon ist die Nette und schüchterne von uns beiden"

*Sie streichelte Lyra noch etwas um sie weiter in sicherheit zu wiegen*

"Do erwarte das nicht von mir"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Stripes - 10.11.2019, 14:34

[Moon Prism/Rand des Schattenreiches]
*als Moon die Ratte endlich erwischte kaute sie darauf herum während sie langsam weiter lief und so langsam aber sicher näher an das Reich heran kam, die Stute schaute sich etwas um während nur noch der Rattenschwanz aus ihrem Mund hing und sie es hin und her baumeln lies*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 10.11.2019, 14:51

[Night/Zelle, Rüstung an]
*bemerkte dann wie Blood und Diablo rein kommen, die er kurz mustert, bevor beide in Lyras Zelle gingen und sie rausholten um sie womöglich zu foltern*
oO(wer sind die beide? sie klingen böse und wollen auch böses tuen wie es sich anhört)Oo
*nahm kurz seinen dunklen Helm vom Kopf und sah ihm sich kurz an*
oO(möge Luna uns Beistand leisten)Oo

[Dusk/Verlassene Hütte]
*bemerkte es dann, wo sich ihr Fell leicht aufstellt*
oO(kann es wirklich sein..?  ob sie wirklich so feindselig sind? da muss ich morgen aufpassen)Oo
*beobachtet sie kurz noch*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BigChilly95 - 10.11.2019, 15:13

[Sayuro|Kerker]
*Sayuro blickte noch eine ganze Weile fassungslos vor sich hin. Als er es schaffte nach einiger Zeit sich wieder zu sammeln, wanderte sein Blick zu Night.*
"Sagt mal, warum seid ihr hier? Und was hat es mit... Nunja... Hier aus sich?" Fragte Sayuro leise an Night gerichtet.