Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 28.05.2020, 19:11

[Maria & Radal/Tunnel]

An jener Stelle, an der bis vor kurzem noch die Barriere stand sind sie umgedreht. Zu Maroas Überaschung geht der Gang hier aber noch weiter und mündet sogar an dieser riesigen steinernen Schwingtür.
könnte sie...hier drin sein? Was...ist das überhaupt...und warum ist es hier? Ich dachte unsere Lage wäre mitten in einem Berg irgendwo im nirgendwo...
Diese Art der Hauerei in den Stein der Tür ist schonnetwas völlig neues für Maria. Sie kennt lediglich das, was es im hiesigen Schloss zu sehen gibt, weshalb man auch ihre Neigier aus ihrem Blick lesen konnte. Jedoch zügelt sie sich, verneigt sich noch einmal tief. Schon jetzt sind die Blutungen in und an ihr gänzlich versiegt und die Narbenbildung hat bereits begonnen.

m..mit verlaub meine Königin ich...ich kann es euch aufzeichnen und wir...können es bei..euch im Schloss mit bestem Blut nachstellen..m.meines ist dieser Bürde garnicht würdig heheh....
Grummelnd steigt Radal über einige Trümmer hinweg. Auch ihm sticht dieser Gestank in die Nüstern, doch nimmt er noch einen tiefen Atemzug
riecht...als wäre hier etwas gestorben...schon vor...langer zeit
Irgendwo hinter den beiden hört man Marias Stimme fluchen. Sie wäre den beiden gern gefolgt, doch auf geheiß von Abyss lässt sie sich auf dem staubigen Boden nieder und kramt ihre notizen aus der Satteltasche um das Werk an der Tür nachzustellen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.05.2020, 19:17

[Midnight/Forschungsanlage]

*Den Aufprall am Boden merkt sie nicht. Schmerz Impulse donnern seit einiger zeit durch ihren Körper. Ihre Stirn ziert eine Platzwunde die so nicht aufgefallen ist und nur bei wirklich näher Betrachtung auffallen könnte. Das jemand bei ihr ist bemerkt sie nicht. So liegt sie einfach da und scheint komplett regungslos ihre nun langsam zumindest flache Atmung scheint wieder zurück zu kommen. Das nächste was sie neben ihren unersättlichen Schmerzen wieder wahrnimmt ist der bestialische Gestank welcher sie umgibt. Langsam aber sicher kehrt wieder etwas ihres schwachen Lebens in sie zurück während nun auch sie das wimmern von Diana hört. Doch war ihr verstand zu benebelt um alles zusammen zu setzen. Das wohl erste verwirrte was sie nun fragen konnte war sehr etwas Rutine mäßiges, etwas das sie ewig schon begleitet.*

Alles..... ok.... bei.. dir.....

*Es war lächerlich dies zu fragen in Angesicht ihres eigenen Zustandes. Doch kommen ihr nun die Bilder wieder. Bilder von dem Kampf gegen die drei. Bilder welche sie sich nicht erklären kann. Es erklärte die andauernden Schmerzen.*

Warum...?

*Es war eine Frage die sie öfter in letzter Zeit stellt wenn sie erwacht. Doch war es nicht das sie Diana ihr leben verdanken würde zumindest nicht so das sie es aktiv behaupten könnte. So ist auch die Schwache und leise Frage. Inzwischen sind jedoch alle worte Midnights so leise und flüsternd das es auch nur wieder Gespenster sein konnten.*

Warum habt ihr mich angegriffen? Das Maria und Radal nicht zu trauen ist... wusste ich.. doch du? Dieser... Hass.... diese Abneigung... warum?

*Es waren jene dinge die sie sich nicht erklären konnte jene dinge die ihr schleierhaft waren.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 28.05.2020, 19:29

[Diana/ Forschungsabteilung]

"Oh Gott du lebst...Midnight..verdammt"

Auch wenn es nur schwache Worte von Midnight sind, dennoch lösen sie diese schreckliche Anspannung die im Raum steht mit einem Mal völlig auf. Einen Moment bleibt sie einfach dort sitzen, birgt ihr Gesicht schluchzend in ihrem blutverschmierten Fell. Auch wenn diese Frage gerade absolut unpassend scheint muss Diana dennoch weinerlich lächeln. Mit den Hufen wischt sie sich ihre Tränen aus den Augen.

"Bei mir..ist alles okay...mach dir..keine Sorgen..."

Dieses Warum bleibt einen Augenblick einfach im Raum stehen. Noch immer kämpft Diana etwas damit ihre Gefühle unter Kontrolle zu bringen. Die Worte von Midnight sorgen in ihr für Verständnisslosigkeit, Zweifel und noch mehr Fragen. Die Ohren angelegt schüttelt sie zögerlich den Kopf

"Dich....dich angegriffen?...was meinst du damit?...niemand hat dich angegriffen..."

Fragen über Fragen werfen in ihrem inneren auf. Hat sie etwas verpasst? Fast die ganze Zeit über stand ihr ganzer Fokus auf dem Zauber und dem Kampf. Aber sie hat doch nicht...

"Du...es...es gab eine Feuersäule und...dann warst du verschwunden...ich...ich weiß nicht was vorher passiert ist..ich habe...mich die ganze zeit auf..mejnen Zauber konzentriert...die anderen beiden...werden dich doch wohl...nicht..angegriffen haben...oder?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.05.2020, 20:03

[Midnight/Forschungsanlage]

*Es war kaum zu überhören das sich nun Diana sichtlich darüber freut das Midnight noch unter den lebenden weilt doch musste sie trotz ihrer schwäche sagen das ihr vieles sehr komisch vor kommt. So dreht sie ein Ohr in ihre Richtung als sie meint sie sollte sich keine Sorgen machen. Sie wusste das dies eine glatte Lüge war. Auch wenn sie nicht alles was geschehen ist weiß nach dem der Skorpion Tot war. Wusste sie das sie Diana einen schweren schlag versetzt hat.*

Everblue…. du bist eine grauenhafte Lügnerin.... Ich weiß das du gelitten hast.. sprich also...

*Nun begann auch etwas das für sie durchaus fragwürdiges anzufangen. Warum hatten sie gekämpft? Was war passiert? Woran erinnert sie sich. Ein wenig beginnt sie nachzudenken und summt wahnwitziger weise ein klein wenig. Das sie eine gewisse besorgte spur dazu legt ist unumstreitlich.*

Habt ihr alle drei... es war... nach.... Dem zusammen bruch der Barriere.... Etwas war merkwürdig... ein.. stechender schmerz... es war... ich weiß nicht ich stand plötzlich euch gegenüber... ich... Warum...

*Bei der Rekonstruktion bemerkt sie wohl den deutlichsten Fehler. Sie hatte sich selbst gesehen. Etwas das ihr nun sehr eigenartig vorkommt ehe sie leicht mit dem Ohr zuckt.*

Ja... nein Feuersäule? Ich verstehe nicht... ich... Der Zauber... DIE BARRIERE!!! Es war eine F-... falle. Mist ich... habe etwas übersehen.... was immer ihr auch bekämpft habt... es... war... ich... die... Magie...die plötzlich Weg war und weder da.. etwas hat mich in was auch immer beschworen.

*So schwach wie sie ist so sehr fällt es ihr wie schuppen von den Augen. Eigentlich sollte sie sich aufsetzen doch fehlte ihr jegliche Kraft um sich zu bewegen ehe sie nun zu Diana aufsieht und ein wenig seufzt.*

Everblue… würdest du... bitte... du weißt schon... mir etwas geben...

*Es war ihr nun bei weitem unangenehmer nach dem ganzen verbrauch nun Diana danach zu fragen doch würde dies vieles erleichtern. Kraft war das wohl essenziellste was sie benötigt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 28.05.2020, 20:08

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Ja das sind die beiden zwar. Aber nur wenn man ihnen schaden kann wird es zum nachteil. Wir beide haben kaum informationen was Sie alles kann. Und noch weniger was dieser Berg kann.

*meinte er nachdenklich.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 28.05.2020, 20:12

[Abyss/ Foschungsanlage]

* Sie sah kurz böse zu Maria bei den kleinen scherz über das Blut. Sie sollte es eifnahc nur anchzeichnen. was man später damit noch anfangen sollte war eine andere*

verscherze es nicht mit Mir Maria.

*Murrte sie noch kurz Ehe sie mit Radal nun weiter vordringt. der geruch des todes war zimlich presänt. jecoh war es auch Dunkel. Sogar Dunkler als in den Höhlen in den sie normal waren. So musste Abyss auf einen kleinen zauber zurückgreifen. So lodaerten ihre Mähne sammt schweif auf und so wurde Sie wortwörtlich zu eienr Lebenden fackel. Nuns chimmerte alles in einen violetten licht und Abyss sah sich um. Es war makaber das so etwas hinter der unteren barriere vor zu finden war*

Das Sieht mir Zimlich alt aus. Und dan erst der Ganze staub...ich denke aber hier werden wir nachforschungen antreiben müssen radal... Erinnere mich Daran das maria sich damit befasst. Wer weiß was uns hier alles für Möglichkeiten offen stehen könnten um Stärker zu werden.

* sie ging nunw eiter und sah die zellen. auch die Versuchskammern waren nicht zu übersehen. Schlißlich kammen die beiden an einen risigen Haufen Skellete an die alle in Eienr richtung lagen. Als wären sie unterwegs gewesen. Das es sich dabei um die Skellethorde handelte die Noch Bis vor Kurzen auf denw eg zu Diana war. Wusste Abyss nicht*

Hier muss ja ganz schön was los gewesen sein jedoch...warum wurden diesen Einhörnern alle male die Hörner abgeschlagen ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 28.05.2020, 20:30

[Hengst / Schmiede im Schloss]
Der Hengst musste nun doch wieder etwas lachen als Nighht nun sagte das es etwas mit der Boshaftigkeit der Königen zu tun hatte

"Lass auch das besser nicht die Königen hören"

Meinte er nun noch als gut gemeinten Rat. Als er nun sgate das man sie vergessen haben könnte oder sie einfach nur für immer verheimlichen wollte brachte den Hengsten nun doch wieder deutlich zum Seufzten

"Nun.. das vergssen hat wohl sehr gut Funktioniert... die meisten Ponys die hier her kommen wussten nicht mla das wir exestieren... nun das macht die Spannungen nicht gerade besser"


Als Night nun sagte das es ja hätte sein können das er noch mehr lagen rauf machen hätte wollen musste er wider etwas lachen

"Nein nein den hätte ich die Rohlinge nicht schon in Form für das SChwert gebracht aber danke das sie dir gefallen"


Der Hengst ging den zu seinem Schleifstein und fing an die Klinge nun grob zu schleifen und die Klinge immer mehr in ihre Richtige Form zu bringen. Als Night nun sagte das er hätte auch Hofschmied werden können dies aber nicht tat um in seinen Aufgaben freier Zu sein guckte der Hengst wieder zu ihm

"Nun... als Hofschmied hast du auch freiheit, klar die meisten aufträge sind Rüstungen und Waffen doch darfst du auch für andere Waffen schmieden, also wenn sie das Geld haben und nicht gerade ein Oberflächen Ponys ist."

Er hatte danach nun beide Klingen Grob geschliffen und sie waren nun in ihrer Entdültigen form nun müsse er nur noch griffe machen diese befestigen und die KLingen Scharf machen, der Klingen verlauf von der Schneide zum Rücken war sehr gut gefertig und hatte keine Fehler.



[Shadow Scar / Mittlerer Bezirk]
Er lächelte Judy an als diese nun einen Kniks vor ihm machte und sich noch einmal entschuldigte. Als sie nun sagte das sie im auftrag ihrer Herrin war

"Nun.. du scheinst wohl sehr in eile zu sein wenn du schon in eine Wache Rennst"

Meinte er noch. Wer ihre Herrin war bracuhte er nicht fragen warum auch es war eine Große Wahrscheinlichkeit das er sie sowieso nicht wirklich kannte, das es Midnight war konnte er sich jetzt nicht denken. Er merkte das sie doch sehr verwirrt war ihn wieder etwas zum Lachen brachte und guckte nun zu Judy runter als sie sagte das sie erleichtert wäre

"Hättest du mich wohl früher getroffen wäre das hier wohl anderes verlaufen.. aber nun was musst du den besorgen das du so in Eile bist?"

Fragte er sie und guckte nunmit einem Leichten Lächen zu ihr



[Blood Moon / Haus-Esszimmer]
Sie guckte nun wieder zu Lilith als Black ihr sagte das sie ihr angebot annehmen sollte musste sie etwas kichern und nickte den als sie nun sagte was sie wollte

"Okey ein Wasser und ein Tee werde ich euch Fertig machen"

Sagte sie nun doch imemr noch Recht freundlich. Sie führte sie die beiden ins Esszimmer und ging den in der Kpche alles Vorbereite. Nach kurzer Zeit kam sie den mit einer Heißen Tasse Wasser wieder und einem Glaswasser für Black

"Was möchtest du für einen Tee?"

Fragte sie noch Lilith und guckte danach den zu Black

"Und ja ich dneke aber solange nichts Falsches Passiert bleibt er ruhig doch sag was genau möchtest du jetzt von Lyra?"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 28.05.2020, 21:14

[Diana/Forschungsanlage]

Seufzend blickt sie einen Moment an die Decke. Sicher hat auch sie einifes eingesteckt, doch andere Dinge sind jetzt wichtiger als das. Dennoch antwortet sie etwas ertappt.

" es ist nichts...allzu schlimmes..ein paar schrammen und prellungen aber..sonst geht es mir gut"

Zwar ist auch das nur die halbe Wahrheit, doch es gibt jetzt wichtigeres als sich um sich selbst zu sorgen. Es gibt ihr ein gutes, ein warmes Gefühl, dass Midnight sich um sie sorgt. Auch wenn es nur von kurzer Dauer ist, als sie fortfährt.

" beschworen sagst du?...kurz nach dem zusammenbruch der barriere..gab es eine beschwörung...es war ein magisch erschaffener Skorpion..."

Es trifft sie wie ein Blitzschlag. Diese Energie, die sie hinter sich gespürt hat kurz nachdem sie sich von Midnight getrennt hat war demnach sein Werk. Besorgt legt sie die Ohren an

"Das ist meine Schuld midnight ich...ich hätte es spüren können...wenn wir doch bloß..ein wenig mehr aufgepasst hätten...Midnight es tut mir so leid..."

Ihre Gedanken an das, was sie ihr demnach alles entgegengeworfen hat kehren zu ihr zurück. Dass jene Kraft ausgerechnet auf Midnight umgelenkt wurde lässt ihr das Blut in den Adern gefrieren. Eilig verwirft sie den Gedanken, zeigt Midnight ihr schwaches lächeln

"Sicher...wie könnte ich dir das verneinen aber...ich verlange auch etwas...im Gegenzug"

So lässt sie schweigend den Moment einfach vergehen, hilft Midnight sich zumindest einigermaßen aufrecht hinzusetzen. Das zugehörige Halsband ihres Kleids nimmt sie ab, lehnt sich dann nach vorn und schließt sie vorsichtig in die Hufe, sodass Midnight im selben zug auch ihren Hals erreicht. Noch immer leicht unter Schock krallt sie ihre Hufe in ihr Fell

"Ich bin so...froh, dass du am leben bist..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.05.2020, 21:45

[Midnight/Forschungsanlage]

*Es war ein sehr missmutiger Blick den sie nun Diana schenkt. Sie wusste was es bedeutet hat was sie gesehen hatte und bemerkt hat. Es war der Grund ihres Seufzens. Sie kannte macht und kraft und den Treffer welche sie Diana hat einstecken lassen war bei weitem mehr als nur ein paar schrammen. Es konnte dennoch auch die Wahrheit sein doch zweifelt sie daran.*

Sicher? Es ist nicht mehr die Zeit falschen Heldenmut zu spielen Diana. Die Situation könnte nicht ernster für uns sein und das weißt du. Es wird nur noch schlimmer werden.
Ein Grund mehr mir wegen grade diesen Falschen Heldenmutes von dir sich sorgen zu machen..

*Sie wusste das es ehrbar ist was Diana tat. Das man sich wenig bis keine Sorgen um sie macht, das man weiter macht mit dem was wichtig ist. Sie selbst ist ja nicht anders aber es ist auch kein Paradebeispiel. Ihr ging es schlecht und es würde sie umbringen. Langsam aber sicher, zumindest Diana wollte sie dies ersparen.
Der Skorpion deckt sich mit dem was sie erlebt hat. Sie wurde in diesen Skorpion beschworen. Sie hatte keine Ahnung was für ein Spiel es war doch musste sie gestehen das es nicht von schlechten Eltern war.*

Nahhh ach iwo… Ich habe es auch nicht kommen sehen und schließlich war es meine Rune. Es war klar das etwas bei der Auflösung passieren muss. Viel mehr bin ich sehr von Maria enttäuscht. Sie hat diese Barrieren viel länger studiert und kennt sich mit ihren Tücken bei weitem besser aus... sie hätte etwas sagen können. Natürlich habe ich auch eine kleine Zusammenfassung ihrerseits nicht gelesen.. doch habe ich es ihr gesagt und sie hat es als nicht weiter schlimm erachtet..
Naja nun... ist es auch nicht mehr weiter schlimm.. Wir haben es zumindest Geschafft.


*Sie wirkt etwas fraglich zu Diana als sie nun meint das sie eine Gegenleistung will und lässt sich von ihr aufhalten. Das sie diese Gegenleistung in form einer Umhufung ausdrückt hatte sie nicht kommen sehen. Es war ein gemischtes leichtes seufzen was ihr entflieht ehe sie Diana am Hals beißt und sie nur schwach Punktiert. Sie wollte ihr nach alle dem nicht ebenfalls zu viel abverlangen. Doch musste sie sagen das ihr Blut nie besser geschmeckt hat wie in diesem Moment. So lässt sie doch auch den einen und anderen Moment verstreichen während sie sich Dianas Blut genehmigt um zumindest eine Grundlage zu schaffen bei der sie nicht Verrückt wurde. Mit einem genüsslichen Ablecken ihres Halses stillt sie nun auch die Blutung und lässt ihr Horn etwas aufleuchten nur um ein wenig mehr licht in das dunkel zu bringen.*

Sicher lebe ich... es braucht... mehr um mich umzubringen... naja... zumindest etwas... Es hat mich halt kalt erwischt das ist alles. Es muss euch sicher verstört haben nicht oder?
Ich meine wenn du sagst das ich in einer Feuersäule unter gegangen bin... Ich könnte mir spektakuläreres vorstellen.. aber.. dein Feuer tut echt höllisch weh.


*Sie konnte sich den scherz nicht verkneifen ehe sie nun zu ihren Huf sieht. Das der Verband auf kosten des Kleides ging bricht ihr innerlich das herz. Doch war es nicht wirklich der Moment nun danach zu trauern ehe Midnight drei kleine Weiß leuchtenden Bälle erscheinen lässt die sich nun vorsichtig in dem Raum verteilen und diesen erhellen. Damit sieht sie die hunderten von Knochen.*

Sag mal... wo sind wir eigentlich?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 28.05.2020, 22:35

[Diana/Forschungsanlage]

"Ja...wir können uns um meine Blessouren kümmern, wenn wir zurück im Anwesen sind ja? Jetzt sollten wir uns erst einmal darum kümmern, dass wir dich hier raus bekommen."

Seufzend hällt sie die Umhufung einen Augenblick. Der Biss ist dieses Mal weniger schmerzhaft als das letzte Mal. Ob das nun daran liegt, dass sie es einfach willentlich geschehen lässt, oder weil sie ohnehin nicht ganz bei Sinnen ist bleibt für sie erst einmal im Raum stehen. Ihre Ohren richten sich angespannt auf, als sie Maria erwähnt

"Oh...Maria ja...sie schien mit der Entwicklung der Geschehnisse nicht ganz unzufrieden gewesen zu sein. Wir sollten sie in jedem Fall weiter im Auge behalten...ich traue ihr zu, dass sie mehr als nur etwas kleines dummes tun würde."

"Mit dem Hif deutet sie beiläufig auf ihr Horn, welches an einigen Stellen von kleinen Rissen durchzogen ist.

"Ob ich so noch für den sturz der Ausgangsbarriere von nutzen bin musst du entscheiden... ich fürchte allerdings, dass ich so nicht viel ausrichten kann...aber wie gesagt lass uns das auf später verlegen, wenn wir wieder zurück sind..."

Sie spürt den leichten Druck an ihrem Hals, spürt wie ihre Hufe ein wenig taub werden. Ohnehin geschwächt wie sie ist trägt der Blutverlust sein übriges dazu bei. Um sich zumindest etwas abzulenken blickt sie sich zum ersten Mal genauer in dem Raum um, versucht einen Zusammenhang mit allem was vor diesem Raum liegt zu finden.

"Es scheint mir eine Art...altes Forschungslabor zu sein....und es scheint in Verbindung mit den Schwestern zu stehen...vielleicht nicht direkt mit ihnen..aber ich bin noch nicht ganz dahinter gekommen was es wirklich ist...bei meinem Eindringen habe ich deutliche Spuren von schwarzer Nekromantie gefunden... Untote, die wohl die letzten Überreste von dem sind, was hier einst erforscht wurde"

Vorsichtig, etwas taumelnd richtet sie sich auf, geht herüber zu einem der Regale welches noch mit alten teilweise schon sehr fetzigen Büchern vollgestopft ist.

"Mit sicherheit finden wir hier einige Hinweise darauf, was hier passiert ist...aber in dem Zustand würde ich jetzt vorziehen den Rückweg anzutreten wenn ich ehrlich bin"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 28.05.2020, 22:36

[Night/Schmiede, Rüstung an]
*nickte leicht*
"Wird Sie schon nicht, keine Sorge. So lange die Wände keine Ohren haben oder wir beschattet werden, sollten wir keine Probleme haben."

*hörte ihm weiter zu*
"Kann ich mir vorstellen, da ich davon auch nichts wusste. Naja, so ist es nun."
*sah ihm beim schleifen zu*
"Mein Fehler, tut mir leid und kein Problem."
*lächelt kurz und hört seiner Beschreibung zu, wo er sich kurz am Kopf kratzt*
"Ähm...nun so hatte ich das nicht gemeint wirklich. Ich schmiede schon Waffen und Rüstungen. Nur machte ich größtenteils wertvolle verzierte Einzelstücke wie mein Vater einst, wenn keiner was anderes wollte. Das wäre ja sicher eingeschränkt als Hofschmied."
*er bekam das Endergebnis mit, wo ein Grinsen sein Gesicht schmückte*
oO(ob ich ihn frsgen dürfte?)Oo


[Dusk/Forschungseinrichtung]
*hörte ihm weiter zu während sie sich die Unterlagen anschaut um diese zu verstehen hoffentlich*
"Ich weiß das es kompliziert sein wird dann. Da hast du recht."
*ihre Augen wurden leicht groß als sie allmählich die Zeichungen verstand*
oO(kann es sein?!)Oo

*sie began mit Magie die Sachen zu sortieren, die sie als schwarze Magie identifizieren kann*
"Schau dir das mal an Black....das ist die Grundlage...für die Rune, die du auf dem Kopf hattest."
*sprach sie und wollte ihm die Zeichungen der Seelenfalle zeigen*

[Melancholia/Schloss->Stadt]
*sie war nach einer Weile aus dem Schloss gegangen um mal wieder eine Runde durch die Stadt und Bezirke zu gehen, um zu schauen ob sie einigen etwas Angst einjagen kann und um nebenbei weniger Langeweile zu haben, auf Blacks nächsten Befehl*
oO(ich war lange nicht mehr aus dem Schloss)Oo
*sie sah sich um kurz*
*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 28.05.2020, 23:03

[Radal/Forschungsanlage]

Selbst Radal gerät bei dem Anblick eine gewisse Nervosität in die Stimme, was an sich schon eine Seltenheit ist
grundgütiger...wer wäre so grausam?
Sein finsterer Blick schweift über die zahlreichen Toten, die von Dianas Angriffen zerschmetterten Knochen und zu den entstellten Skeletten. Eines der scheinbar abgebrochenen Hörner hebt er auf, betrachtet es einen Moment. Selbst jetzt noch strahlt es diese teilmagische Energie aus, welche die Runen unter Radals Rüstung in Bereitschaft versetzt

Maria sagt, dass das Einhorn sein Horn nutzt um magische Energie an einem Punkt zu bündeln. Es zu brechen bedeutet für sie, dass sie nicht mehr in der Lage dazu sind ihre Energie zu einem Zauber zu formen, sondern diese lediglich großflächig verteilen können... Aber warum sollte jemand...oder etwas diese ganzen Einhörner so entstellen und ihnen quasi jeglichen Nutzen im Kampf nehmen mh...
Mit dem festen Druck seines Hufes zerbröselt das Horn zu funkelndem Staub, gibt seine übrigen Energien ab, welche unter Radals Rüstung verschwinden.

was auch immer hier geschehen ist.... niemand sollte davon erfahren...und jene, die es hierher verschlagen hat waren sicherlich nicht dazu bestimmt diesen Ort lebend zu verlassen. Ich werde Maria in eurem Auftrag darauf ansprechen. Sicher würde sie Freudensprünge machen, wenn sie das sehen könnte....aber seht mal
Hufspuren und Aufwirbelungen im Staub erlangen seine Aufmerksamkeit. Spuren von kleinen, grazileren Hufen
diese hier sind noch frisch...mit Sicherheit ist Diana hier durchgekommen....verlogenes Miststück

Knurrend spuckt er zur Seite aus. Ganz egal wie sie zueinander standen, sie hat Maria angegriffen und ist damit für ihn ohne jeglichen Wert.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.05.2020, 23:10

[Midnight/Forschungsanlage]

*Realisierend muss sie sich dem dennoch zufrieden geben. Doch lässt sie ihren Kopf auf Dianas rücken sinken und schließt ihre Augen wen wenig. Viel war geschehen an diesem Ereignisreichen Tag. Diana mochte recht haben es sollte ein wenig ruhe einkehren. Sie beide brauchten dies dringender als alles andere. Erst jetzt kommt sie wirklich dazu die nähe Dianas zu genießen. Es erstaunt sie das man sie auf sowas wirklich quasi mit einem Knüppel darauf hinweisen muss.*

Mich? Du meinst wohl ehr uns.... wir beide sind in einem schrecklichen Zustand.. Und an dem deinigen bin ich nicht ganz unbeteiligt.. etwas wofür ich mich entschuldigen muss. Ich hätte es früher realisieren müssen was hier passiert.

*Es wundert sie nicht das es Maria wohl sogar gefallen hat doch war es nicht das was Midnight verwirrt ihren Kopf heben lässt. Langsam und behutsam führt sie eines der Lichter nun näher an Dianas Kopf während sie noch etwas fraglich spekuliert was nun dieses "Dummes" war. Wenn auch etwas vielleicht weniger behutsam wie sie wollte inspiziert sie Dianas Horn und führt ihren Kopf. Auf Grund ihrer fehlenden kraft war dies dennoch sehr angenehm jedenfalls bis sie sieht worauf Diana hinaus will. Etwas das Midnights Pupillen kleiner werden lassen.
Sie sah die Risse in ihrem Horn und merklich baut sich in ihr etwas unheilvolles auf. Wut, blinde Wut und hass packt sie und gibt ihr etwas was ihr Körper nicht mehr zu besitzen glaubt. Selbst Diana konnte nun merken das neben ihr eine Aura aufersteht welche der Tod persönlich sein konnte und welcher nur so nach Blut und Leben trachtet.
Midnight selber Pfiff nur mehr als ein klein wenig der Wasserkocher.*

WER!?!!

*Es war ein Wort was sie nicht deutlicher sagen konnte nahe zu wie ein drohenden Befehl bellt sie ihn schon raus. Sie konnte es nicht glauben das Maria sich keine 10 Sekunden nach ihrem angeblichen dahinscheiden nicht mehr an die Abmachungen hält. Sie konnte nicht glauben das Maria so eine elendige Verräterin war. Und sie konnte ihren Hass gegen diese Stute nicht mehr in Worte fassen. Ihre Ohren beginnen zu beben während ihr Herz immer kräftiger schlägt. Die schwäche die fehlende kraft waren wie weggeblasen. Nun hatte Abyss ein Problem in ihren Augen und mit ihr ein äußerst großes.*

Ich bring sie um. Diese Verfluchte kleine Schlampe! Und diesen Aasgeier bitte ich noch während meiner Abwesenheit...

*Sie musste sich zusammen reißen nicht neben Diana zu platzen. Ehe sei diese nochmal drückt und Dianas Kopf leicht und sanft gegen den ihren drückt.*

Ich kann mir denken wie es passiert ist. Wisse... das ich jederzeit über eure Unversehrtheit wachen werde. Von jetzt an... noch mehr als Sonst. Abyss hat nun einiges zu erklären und sollte sich etwas Ordentliches ausdenken wenn sie weiterhin von mir erwartet das ich für sie Arbeite. Dies.... ist nicht mehr Verhandelbar.

*Sie lässt nun Diana los als diese sich umsieht. Mit einem schweifenden Blick nimmt sie eine Notiz hiervon und auch dessen was ihr nun Diana sagt. Es war als wusste sie Breits um was es ging damals und das Nekromanie nur ein nebenproduckt war. Zwar hatte sie keine Beweise doch dessen was sie erlebt hat lässt es ihr keine Zweifel mehr aufkommen.*

Seelen mag... Diana... vernichte es.. alles. Keiner von denen darf auch nur Irgendetwas hiervon in die Hufe bekommen. Egal welche Hinweise es worauf schließen lässt. Egal wie sehr es selbst mich interessiert. Dies ist kein Wissen was sich jemand aneignen sollte. Und in den Hufen derer... Nur über meine Leiche.

*Sie schenkt Diana einen sehr ernsten Blick. Sie war sich ihrer Aussage sehr sicher. Es war außer frage das sie viel finden würden doch war ihr das Risiko dessen zu groß als das sie sich hiervon gebrauch machen wollte. Sie vertraue keinem mehr in dieser Hinsicht außer das sie nun wusste warum nun Diana mehr macht brauchte. Sie wusste ihre Antwort warum sie diese brauchte. Sie musste das schützen was ihr lieb und teuer geworden ist. Und so ungerne sie es sagt, gegenwertig sah sie es in äußerster Gefahr.*

Und bitte.. hinterfrage es nicht ich weiß das es schade darum ist aber wir haben wenig Zeit... hörst du das.. es kommt jemand.. und rate wer. Also lass uns aufräumen bevor der Falsch wind davon bekommt.

*Ein Vorteil war es das Diana selbst schon viele heikle teile vernichtet hatte und auch das meiste Brauchbare was auf irgendwas wertvolles schließen lässt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 28.05.2020, 23:33

[Diana/Forschungsanlage]

Natürlich hat sie Recht. Ihre Verletzungen und Blessouren liegen über dem Durchschnitt und mit sicherheit schleppt sie sich immernoch mit mindestens einer gebrochenen Rippe umher, doch angesichts der vorliegenden Tatsachen will sie gerade garnicht daran denken. Die Berührungen von Midnight sind wohltuend. Ihr ist es immernoch nicht ganz klar warum, doch es gibt ihr die Geborgenheit und Ruhe, an denen es hier unten so sehr mangelt.

"Midnight du...musst dich nicht entschuldigen...wir wussten von anfang an, dass wir alle ein gewisses Risiko eingehen. Da hat es uns alle noch recht glimpflich erwischt."

Das Licht blendet sie ein wenig. Mit leicht gekniffenen Augen lässt sie Midnight einfach machen. Bestimmt ist es nicht der richtige Zeitpunkt ihr das zu zeigen, doch sie würde es ja ohnehin erfahren. Von ihrem Wutausbruch hebt sie erschrocken die Hufe. Sie hat zwar mit der Reaktion gerechnet, doch diese Dimension der Aufregung ist selbst für Midnight ungewöhnlich.

"Ich gebe zu...ich war nicht unschuldig daran...Maria hatte kein Verständniss für meine Sorge und Trauer um dich und...dann habe ich sie angegriffen.vielleicht hätte ich sie auf der Stelle umgebracht wenn Radal mich nicht davon abgehalten hätte aber...nunja du kennst ihn...er ist etwas gröber als andere..."

Seifzend wendet sie sich wieder den Büchern zu. Es ist ein Befehl von Midnight, den sie ohne Zweifel ausführen wird. Nicht zuletzt weil jene Art der Magie noch immer verboten ist. So lässt sie wieder eine hungrige Flamme in ihrem Huf entfachen. Mittlerweile hat sie sich schon daran gewöhnt, jenen schritt des Erschaffens zu wiederholen, der ihr nie bewust war.

"Keine Sorge...ich habe nicht vor es zu hinterfragen...ich habe gesehen, was sie mit den armen schon längst toten Seelen angestellt haben...so etwas darf nicht existieren..."

Mit ihrem in Flammen stehenden Huf fährt sie über das Alte staubtrockene Regal, welches nicht viel braucht um in Flammen aufzugehen. Schon von hier müsste das Feuer im Gang zu sehen sein. Es ist etwas, was den anderen mit Sicherheit nicht gefallen würde, doch vertraut sie Midnight und ihrem Befehl. Einen Teil ihrer Flamme schickt sie herüber zu den anderen Regalen, welche ebenso schnell Feuer fangen. Doch es reicht schon ein wenig des Feuers um die Bücher und all das Wissen, das vielleicht in ihnen steckt gänzlich unbrauchbar zu machen. Der Energieverbrauch das Feuer wieder zurückzurufen als es seine Aufgabe erfüllt hat steigt rapide an. Viel der Energie entflieht ohne weiteren Nutzen aus den Rissen ihres Horns und schon der eigentlich kleine Aifwand zwingt sie unerwartet in die Knie ehe die Dunkelheit in den Raum zurückkehrt

"Nhhh..v..verdammt...vielleicht....ist das alles doch nicht ganz ohne...tseh...sollen sie ruhig kommen...es gibt hier...nichts mehr zu holen..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 29.05.2020, 00:02

[Midnight/Forschungsanlage]

*Ihr ist bewusst das es Diana nicht gefällt wie sie reagiert doch war dies Nebensache. Es ging um mehrere Faktoren welche sie so außer Fassung bringen und welche sie zu dem Ausmaß kommen lassen in dem sie nun ist. Midnight war jemand vor den man sich in acht nehmen sollte erst recht wenn sie wirklich wütend ist. Und nicht zuletzt wurde dies erreicht. Das sie ihr Abkommen nur wegen eines Verschwindens brechen war unvorstellbar, dazu das sie noch Huf an Diana anlegten einer ihrer unterstellten und jene von denen sie aus Abyss munde Immunität zugesprochen bekommen hat stellt einen Angriff aus sie da. Etwas was sie keine Seele ungestraft lässt. Und zu guter Letzt der Bruch ihres Abkommens das Maria dafür sorgen sollte das ihnen nichts geschieht. All dies lässt ihr Rage keine grenzen mehr finden ehe sie nur leicht schnaubt und Diana doch recht freundlich ansieht obwohl nun selbst sie spüren konnte das sich in ihr die Macht eines Alicons breit macht. Manchmal findet sie es selbst sehr Faszinierend wie Wut und Aggression ebenso wie absolute Verzweiflung und angst Kräfte Mobilisieren die nicht mehr da sind.*

Diana liebes... in deinen Augen bin ich gestorben. Was bitte schön erwartet man da für eine Reaktion wenn man eine Taktlose, selbstsüchtiges zieltreibendes Miststück ist? Ich hoffe es hat ihr weh getan. Doch das wird nichts sein was sie empfindet wenn ich mit ihr fertig bin. Sie würd sich wünschen sie hätte dich nie gekannt.
Radal….. grrr.... er hat sein Joker verspielt als ich es sah... Ihm werde ich eine Abreibung verpassen wie man sie nur einem Pegasus verpassen kann. Soll er mal kommen... dann bin ich auch mal "etwas gröber als andere".

Diana es geht hier nicht nur darum... das man ein Einhorn nie, niemals in seinem Leben an dessen Horn geht... es geht darum... das er dich ungestraft angefasst hat. Ob es sinnvoll war oder nicht. Es geht darum was es bedeutet. Für dich.. es geht darum das sie mir großkotzig zugesagt haben das sie über euch wachen sollte mir etwas passieren und damit meine ich nicht das sie dein Horn abreißen.
Es hat sie nicht besser gemacht als die Prinzessinnen. Nicht einen deut besser. Und das werden sie büßen. Bitterlich büßen.


*Es konnte ohne frage der Einfluss Dianas sein welcher sie wieder runter holt. Doch ebenso war ihr Entschluss sicher das sie Radal durchaus direkt eine reinschlagen würde noch bevor sie etwas sagen konnte. Sie würde es an einer anderen stelle diskutieren. Und ihre Rache würde fürchterlich sein. So beobachtet sie wie Diana ihre Anweisungen umsetzt. Es ist ein schweres seufzen das sie ereilt während sie ihr Horn kurz aufflackern lässt und Diana und sie in ihrem magischen Haushalt ausglichen. Viel war es nicht doch sollte es reichen das es ihr besser geht.
Danach dreht sie sich zu der Tür und bereitet sich vor. Doch auch nun sieht sie zu das Diana nun etwas hinter ihr steht.*

Egal was gleich passiert... du bleibst hinter mir verstanden? Zaubere nur noch wenn es wirklich Zwingend nötig ist.

*Es stand außer Frage das sie sich Kampfbereit macht und auch darauf gefasst ist nun gegen wen auch immer zu kämpfen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 29.05.2020, 16:17

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Wenn es einfach wäre. Wäre das ganze wohl nicht so wie es nun ist. Aber naja schauen wir mal weiter was das hier alles für unterlagen sind.

*dann zeigte ihm Dusk die unterlagen für die "Seelenfalle". Er nahm diese entgegen und schaute sie sich an. Dabei legte er einen Huf an sein Kinn und überlegte stark.*

Hmm sehr interessant. Ob man damit...?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 29.05.2020, 17:22

[Dusk/Forschungseinrichtung]
"Ja, wir müssen uns erstmal auf eins konzentrieren."
*sagte sie und wollte sich die weiteren ansehen als Black sich die Seelenfalle Unterlagen nahm und kurz sprach*
"Hm, was ist dir in den Sinn gekommen?"
*fragte sie vorsichtig*
oO(hoffentlich nicht schlimmes)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 29.05.2020, 18:26

[Abyss/ Foschungsanlage]

* Auch Abyss begutachtet die Ganzen geschundenen und entstellten Skelette. Sie blieb vor einen Gerippe auch kurz stehen und überprüfte dieses genauer*

Was es auch war. Es war grausamer als ich es bin... etwas... das schon fast erschreckend ist. Alleine schon die Tatsache das diese Ponys hier weniger wert waren als dreck. Etwas das selbst bei uns schon fast unwürdig und erschreckend ist. Da wäre der Tod wirklich die größste hoffnung und gnade den ein gefangenes Pony hier erwarten könnte Radal.

*sie sah nun ebenfalls due Hufspuhren udn hörte radals Tonfall. Es musste wohl etwas vorgefallens ein wovon sie noch nichts wusste.*

lass uns erst sehen ob sie überhaubt noch lebt.

* Mit diesen worten schreitet sie weiter voran und erkennt weiter hinten eine art...feuer ? was zum tatarus machte Diana dort bloß ?. Schlißlich kamm Abyss nun auch in den großen raum an und sah Diana so wie auch Midnight. Im hintergrund sah sie aber auch die ganzen bücherregale brennen*

Radal ? hat Maria nicht gesagt Midnight sei tod ? dafür sieht sie mir aber noch zimlich...lebendig aus ?

* Sie blickte nun fisnter zu Radal*

Ich hoffe für euch sehr das ihr mich nicht angelogen habt. Sonst könnte es sein das eure Köpfe bald nicht mehr auf euren schultern ruhen.

* schlißlich wendet sie sich Diana und Midnight zu*

Nun...Dinana...richtig ? Ich schätze mal das dein... kleiner ausflug hierhin Nicht unbegründet war... Und du Midnight... Du siehst echt grauenhaft aus... ich würde euch beide ja gerne ebstrafen dafür das irh alle fast drauf gegangen seit... Aber ich schätze mal... dies hat schon jemand anderes getan... jedoch könnt ihr euch später im Anwesen von mir einen Besuch erwarten udn jede menge ärger...doch sagt..warum brennen diese.... Bücher da hinten bitte ? war das euer werk ?

* fragte sie nun die beiden. Sie erhoffte sich schon eine ehrliche antworte. je nachdem würde dan auch die strafe ausfallen. Immerhin hätte sie mit diesen unterlagen vielleicht die Chance gehabt den Schwestern schaden zu zufügen *




8Judy/ Mittleres stadtviertel]

Natürlich bin ich in eile. immerhin könnte meien herrin bald wieder zurück kommen und... nunja... ich brauche neues massageöl aus eienr apohteke... nebenbei war ich auch auf der scuhe anch duftkerzen oder anderne mitteln zur entspannung.

* schlißlich Stellte sie ihre Ohren auf als ihr margen anfing zu knurren. immerhin ahtte sie das Abendessen nicht angerührt gehabt was ihr nun erst so richtig bewusst wurde*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 29.05.2020, 18:42

[Shining/ Midnight Blooms Gemach]

*Midnight hatte recht. Hätte sie ihm nicht geholfen wäre er längst nicht mehr am Leben. *

Ja du hast recht. Das war ziemlich dumm von mir. Ich hätte die klappe halten sollen.

*Shining sah ihren wütenden Blick. Die kleine Stute war wirklich sauer auf ihn. So kannte er sie nicht. *

Ja. Wie gesagt es tut mir leid. Ich wollte dich nicht in diese Lage bringen. Und ich bin dir seh dankbar das du mich gerettet hast. Und ja das werde ich machen, mich bei der Königin entschuldigen. Aber wohl erst später. Ich denk nicht das es jetzt so gut wäre ihr unter die Augen zu treten.

*Dann hörte er das mit der Strafe und dem töten. Dabei sah er zu ihr.*

Ich nehme da glaube ich besser die Strafe. Das habe ich verdient.

*Als Midnight sich auf das Bett legte, sah er zu ihr. Sie schien wohl wieder ruhiger zu werden.*

Ja es geht schon. Ein bisschen Schmerzen. Aber es ist auszuhalten. Danke der Nachfrage. Aber gut das du heile geblieben bist. So sauer wie Abyss war. Urrgh. Mein Kopf dröhnt ganz schön. Hat der Arzt irgendwas gesagt?

*Fragte Shining da er den Arzt Besuch ja nicht mitbekommen hatte. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 29.05.2020, 19:51

[Radal/Forschungsanlage]

lassen wir einfach stehen, dass es keinen Sinn ergibt. Meiner Meinung nach gebührt ihnen allen das selbe Schicksal
Schnaubend blickt der riesige Hengst zur Seite als die Feuersäule seine Aufmerksamkeit erringt. Es braucht bei ihm einen Moment länger zu begreifen, dass es das Feuer von Diana ist. Eilig hetzt er Abyss hinterher, blickt sich in dem großen Raum um. Auch sein blick fällt auf Midnight, ignoriert dabei Diana gänzlich.

wie der Phönix aus der Asche. Es kam mir schon gleich zu leicht vor selbst ein nideres Alicorn wie dich so einfach töten zu können
Schließlich hebt er unschuldig die Hufe während er den Blick durch den Raum schweifen lässt
bin ich hier der experte für Magie Abyss? Was ich mit eigenen Augen sehe ist die Wahrheit die ich erzähle. Aber mit Sicherheit kann euch eure kleine Freundin selbst davon erzählen