Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 31.05.2020, 12:12

[Schattenreich]

Ohne nun viel zu sagen hatte Abyss nun Diana und Midnight zurück in ihr anwesen gebracht. Dort sollten sie sich ausruhen. sogleich wurde auch veranlasst das Meidkamente und ein fass Blut in das Anwesen gebracht werden sollte. Maria und Radal lies Sie dabei in ihre kleine forshcungseinrichtung Im schloss zurück. auch sie bekammen medikamente und etwas Blut zugesichert, dort sollten auch sie sich erholen. Später würde Abyss bei beiden parteien einmal vorbei schauen um in erfahrung zu bringen was dort unten alles passiert war


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 31.05.2020, 13:05

[Midnight/ Anwesen| ihr Gemach]

*Das erste was sie wieder war nimmt ist das sie doch recht weich liegt das sie recht geborgen liegt und das sie doch deutlich Hunger hat.
Wie lange war sie nun weg? Ein paar Stunden mindestens und noch immer scheint es nicht grade so als würde es ihr wirklich gut gehen. Rein Physisch betrachtet war ihr zustand nicht mal so ernst. Sicherlich würde bei der Bewertung der einzelnen Verletzungen eine andere Meinung bei rum kommen doch im vergleich zu den anderen hatte es sie wohl am wenigsten getroffen. Eine schwere Platzwunde am Kopf ein doch guter Hufabdruck an der Wange von Radal und Loch etwas über dem Huf wo der Harken durch gegangen war. Sicher war wohl letzteres die einzige wirklich ernst zunehmende Verletzung die sie trägt doch das würde auch die Zeit hinbiegen. Der Knochen war heile und die Nerven auch. Auf weitere Verletzungen wie Schrammen oder blaue Flecke sowie kleinere Schnittwunden geht sie nicht weiter ein.
Doch war es an ihrem inneren Zustand geschuldet der wohl bei weitem ernster ist. Ihr eigenes Magisches Gefüge war komplett außer Kontrolle geraten und gleichet einem Chaos. Das gewisse eindringen von Maria hatte spuren hinterlassen und auch die Fremde Kontrolle dessen was von ihr besitz ergriffen hatte. Dazu die gezwungene Auspressung ihrer Magischen Kraft ohne das sie etwas dagegen hatte unternehmen können. Als hätte man sie ausgepresst und zusammen geknüllt und weggeschmissen.
Ein paar geplatzte Äderchen in ihrem Rechten Auge hatte es zu folge was auch daher rührt das sie nun leicht aus diesem etwas Blutet. Nichts ernstes aber angenehm war nun mal anders. Doch noch immer fühlt sie sich regelrecht zerquetscht. Es gab nichts vergleichbares in ihrem leben das sie hätte als vergleich ziehen können.

So liegt sie nun dennoch recht angenehm in dem Bett auch wenn sie wohl mehr draufgeworfen aussieht war ihr diese Art der Lage nun mehr und mehr egal. Auch musste sie deutlich ihre Gedanken Ordnen. Was war eigentlich genau geschehen. Was für folgen hatte es und mit was mussten sie nun an der eigentlichen Barriere rechnen. Dinge die sie nun stören.
So öffnet sie langsam nur das linke Auge ehe sie leise ausatmet und das erste mal nun wieder bewusst zumindest frische Luft atmet. Ein wirkliches Gefühl in ihrem Körper hatte sie nicht und gewisser maßen war sie darüber sogar auch froh.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 31.05.2020, 13:40

[Diana/Anwesen]

Auch wenn ihr eigentlich nicht allzu sehr danach zu Mute war hat sie sich nach ihrer Ankunft zurück im anwesen zumindest noch ein grobes Bad genehmigt. So wie es ihre Verletzungen eben zulassen. Da Judy im Anwesen zur Zeit nicht aufzufinden ist, wird dann einfach nur ihr Bett das nächste Ziel sein. Schon beim Aussteigen aus der Wanne spürt sie vielleicht das erste Mal richtig, wie sehr das alles ihr zugesetzt hat. Langsam, vielleicht übervorsichtig tritt sie an den großen Spiegel im Raum, wirft sich ihr langes Huftuch zum trocknen um und tastet ihr Horn ab. Brechen wird es vermutlich nicht, doch durchziehen einige kleine Risse die gewundene Struktur. Was wenn Midnight Recht hat? Wenn es wirklich sogar Monate dauern wird? Und das ohwohl sie ihrem Ziel näher stehen als je zuvor. Seufzend tritt sie auf den Flur des Anwesens. Um sich großartig um ihre Mähne zu kümmern war sie zu müde, zu geschafft und es ist auch ohnehin nicht groß von Belang, weshalb sie einfach offen teilweise noch über den Boden schleift. Ihre Schritte führen sie an Midnights Schlafgemach vorbei. Zögerlich drückt sie leise die Tür einen Spalt auf, blickt sich kurz in dem großen Raum um, bis sie bemerkt, dass Midnight wach zu sein scheint

"Oh...du..du bist wach..brauchst du...irgendetwas? Ansonsten würde ich mich auch ein wenig ausruhen..."

Trotz der mehr als schlechten Situation muss sie zaghaft lächeln. Zwar ist ihr auch dazu eigentlich nicht zu Mute, doch noch immer ist es der Rest der verbliebenen Freude darüber, dass sie beide noch am Leben sind

"Judy ist gerade außer Haus...ich habe ihr eine Nachricht hinterlassen, dass sie sich das alles mal anschauen soll wenn sie wieder da ist."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 31.05.2020, 14:09

[Midnight/ Anwesen| ihr Gemach]

*War sie einfach nur müde oder wirkte sie wirklich so abwesend während sie daliegt. Ein wenig geht ihr stiller blick gegen Fenster während sie da liegt und in ihr die Gedanken sich drehen. Unvorsichtigkeit stand nun nicht mehr auf ihren Plan ehe sie sich Radals worte durch den Kopf gehen lässt und nicht anders kann als still anzufangen zu lachen.*

Du hast es die ganze Zeit über geahnt... und dennoch.. bist du so unvorsichtig geworden. Was hat mich nur dazu geritten so blind zu werden...

*Langsam schließt sie wieder das Auge ehe sie nun Diana hört. Das es sie wirklich ist war mehr eine Vermutung als wissen. Doch entlarvt sich nun sie mir ihrer Stimme.*

Nein... alles gut. Leg dich hin, du brauchst die ruhe ebenfalls.

*Sie wusste das es eigentlich gelogen war doch im Angesicht dessen wie es alleine ihr geht und an dem Gedanken wie es nun Diana gehen musste war es besser so wenn sie nun diese entlastet. Langsam blickt sie durch ihr eines Auge nach draußen.*

Wir waren sehr unachtsam... wir müssen wesentlich mehr aufpassen. Diese schatten Ponys, ich traue jedem zu das er uns nach dem Leben trachtet. Man hat es ja zuletzt an Radal und Maria gesehen. Ich rechne ihnen zu das sie es irgendwo geplant haben.
Naja... ruh dich aus.. wir sprechen Morgen über alles. In ruhe...


*Damit atmet sie etwas durch und geht wieder ein wenig mehr in sich. Noch nie zuvor war sie in so einem zustand gewesen. Äußerlich gab sie kaum nennenswerte Reaktionen von sich. Zu sehr schmerzte ihr Körper und zu sehr rebellierte er gegen sie und ihren Befehlen.*

oO(Hm... ich weiß warum ich so nachgiebig geworden bin... es liegt an Diana.. nicht um sonst drehe ich so durch wenn es um ihre Sicherheit geht.. nicht umsonst gebe ich nach.. wenn sie mich mal wieder ausbremst. Ist sie wirklich eine bessere hälfte oder nur eine bremse? Lässt sie mich so unachtsam werden? Dieses falsche vertrauen in Verräter? Rührt es durch sie? Ich hätte niemals ihnen so vertrauen dürfen... es war falsch gewesen.)

*Diese Erkenntnis war zwar für sie in ihren Gedanken ganz in Ordnung doch auch ein wenig zu spät wenn sie doch überlegt das sie schon in die erste falle getreten ist. Auch kommen ihr die Natürlichen Fragen wieder auf in wie fern sie den Bewegründen Abyss noch folgen sollte oder ihr trauen konnte. War es ein abgekartetes spiel von ihr? Fragen über fragen bauen sich in ihr auf doch diese wird sie vorläufig nicht mehr beantworten können. Die Tatsache das nun selbst Judy abwesend ist rundet dies zwar Prinzipiell ab doch war es auch nichts was sie nun weiter vertiefen will.*

Hm... einen Zettel ja? Nun das ist ganz ok... Vielleicht triffst du noch Setech irgendwo... sie sollte ja auch hier umher schwirren.. Sie soll auch ein Auge auf dich werfen. Das war dann alles für heut.

*Es war genug auch in ihren Augen. Mehr sollten sie beide sich nicht auferlegen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 31.05.2020, 14:26

[Diana/Anwesen]

Sicher hat Midnight Recht. Ruhe und vor allem Zeit sich zu erholen. Nichts mehr als das braucht sie in diesem Moment, doch nach allem was passiert ist machen es diese wenigen Momente auch nicht mehr wesentlich schlimmer, weshalb sie einen Huf in das Zimmer setzt und vorsichtig noch einmal nachhakt

"Bist du dir sicher?....Du siehst garnicht gut aus...vielleicht zumindest ein Bad oder etwas Blut? Noch bin ich da also scheu dich nicht mir zu sagen was du brauchst..."

Die Sorge aus ihren Zügen ist absolut nicht zu verkennen. Es sind ihre eigenen Schmerzen, die sie mit der Sorge um ihre Freundin vergisst und für zumindest diesen Moment fast gänzlich ausblendet. Dieses Bild hat sich tief in ihr Gewissen gebrannt und so schnell wird es vermutlich nicht von ihrer Seite weichen.

"Wie..geht es deinem Huf? Ich hatte im Labor nicht die Zeit mir das genauer anzuschauen...Und mache mir Sorgen...es könnte sich entzünden oder schlimmeres... ich kann es...mir kurz ansehen wenn du magst"

Seufzend schüttelt sie mit dem Kopf. Sicher kann sie die Sorgen von Midnight verstehen. Aber ihre Frommheit zwingt ihr auf an das Gute zu glauben.

"Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich kenne beide nur....weniger als ausreichend...und allgemein das Volk das hier unten lebt...aber ich versichere dir, dass keiner von beiden dich im Zauber angegriffen hat...sie haben genauso wie wir unser bestes gegeben... ich kann dein Misstrauen verstehen...aber lass uns deswegen nicht unsere chance hier raus zu kommen aufs Spiel setzen.."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 31.05.2020, 14:29

[Night/Schmiede, Rüstung an]
*hörte ihm weiter zu, wo er lächelt*
"Klingt schön und nett. Sowas ist immer was feines für einen besonderen Anlass, auch wenn ich bisher noch nichts als Hochzeitsgeschenk machen musste."
*gab ihr zu*
"Danke und werde ich gleich ja sehen."
*nahm die beiden Doppelklingen, wo er sie vorsichtig begutachtet und kurz im Huf mal drehen lässt, wo er es bemerkte*
oO(interessant, da muss ich kurz nachfragen)Oo




RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 31.05.2020, 14:57

[Midnight/ Anwesen| ihr Gemach]

*Hartnäckigkeit, etwas welches sie selbst nur zu gut kennt. An etwas dran zu bleiben und es um jeden preis zu bekommen. Diana alleine machte grade ein ähnliches Bild. Zwar ist ihr nicht bewusst was sie nun damit zu erreichen versucht doch kommt es ihr auch von Diana etwas unverantwortlich vor das sie ihren eigenen Zustand so ignoriert.
Doch waren es die Worte von ihr welche einige Erinnerungen hervorruft. Zwar nicht jene die sie ablehnen würde doch jene die sie nun nicht Gebrauchen kann.*

Ein Bad? Diana ich habe dir gesagt du sollst dir kein Beispiel an mir nehmen.. es reicht wenn einer von uns zwein sine Gesundheit missachtet. Du solltest mehr auf dich selbst achten. Ich kann nicht immer da sein um dich vor dem Gröbsten zu schützen.
Ich werde die nächsten stunden noch so überleben mach dir also keine Gedanken.

*Durchaus ermahnt sie nun Diana sich mehr um ihren Zustand zu sorgen und untergräbt damit im selben Atemzug ihren Eigenen. Sie musste nicht mal groß raten um zu wissen das es unbehandelt eine sehr böse Wendung nehmen wird. Alleine das sie spüren konnte das ein Zeil des Knochens frei liegt war schon bestätigend genug. Eigentlich hatte sie ungeheureres Glück. Ein paar Millimeter weiter rechts und es hätte ihren Knochen erwischt. Auch das keine Ader oder Arterie getroffen wurde grenzt an ein wunder.*

Es wird sich entzünden... und es wird bei weitem eine fiesere Verletzung.. und doch ist es glück im Unglück. Es hätte eine der Wichtigen Adern treffen können. Dann wäre ich binnen Sekunden Tod. Oder es hätte den Knochen treffen können. So ist es nur eine Schwere Fleischwunde.. schmerzhaft aber nichts bedrohliches. Es wird mich eine weile begleiten aber es ist nichts was zu deinem Zustand im vergleich steht.
Ich weiß das du die starke spielen willst. Aber denkst du nicht das es dir nicht nur schlechter geht dadurch? Meinst du nicht es reicht irgendwann mal?

*In sich kehrend überwiegt sie das wissen was sie hat mit dem Wissen was sie von Diana grob erfahren hat. Viel ist es nicht in ihrem Pulsartigen Affekt und ihrer dortigen schirren Wut ging viel verloren. Doch eines war sie sich sicher sie waren in eine falle getappt von wem auch immer diese ausgelegt worden war.*

Ich setze sie nicht aufs spiel... ich bin ebenso scharf daraus hier raus zu kommen wie du oder wie Abyss, nur.... bin ich nicht verrückt genug es um jeden preis zu wagen. Ich gehe kein X beliebiges Risiko ein. Ich werde dich nicht für einen Lauen Witz Opfern. Und ich Riskiere nicht mein Leben für eine Tür.
Egal was es gewesen ist... egal was uns dort erwartet oder was uns bei der Finalen erwartet... es ist verdammt nochmal gefährlich und jemand will mit Nachdruck sicher gehen das da keiner durch kommt.
Jedenfalls war es eine Falle.. und wir sind recht blind in diese rein gelaufen.. Es... kann sein das diese Falle im Bezug zu dieser Einrichtung stand.. dort unten.. wurde Mit Seelen geforscht.. Nekromanie auf dem höchsten Niveau. Doch denke ich das Maria von sowas hätte wissen können... für mich ging es viel zu schnell.. ich war zu sehr oder hauptsächlich auf dich fokussiert. Nachlässigkeit hätte dich das Leben gekostet. Wie gesagt... ich Opfere dich nicht für einen Lauen Witz..

*Einen Moment musste nun selbst sie nachdenken. Es machte alles keinen Sinn doch war es nun wichtig zu klären was dort passiert war. Sie musste sich eigentlich wieder damit befassen doch war sie nicht mal in der Lage ihren eigenen Huf zu sich ran zuziehen. Wieder stört es sie das ihr Körper zu schwach war um ihr zu gehorchen. Doch musste sie sich dem nun schweren Herzens ergeben.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 31.05.2020, 15:33

[Diana/Anwesen]

"Tu...tut mir leid ich...ach ich mache mir einfach Sorgen das ist alles...du hast ja Recht..."

Wieder einmal. Und es ist auch nicht gerade schwer in ihren Zügen zu erkennen, wie unzufrieden sie damit ist nicht helfen zu können. Seufzend legt die Stute die Ohren an und blickt einen Moment zu Boden. Da noch weiter nachzuhaken würde nochts bringen. Dafür ist Midnight einfach zu hartnäckig

" ich versuche nicht etwas zu sein, was ich nicht bin... ich versuche nur dir zu helfen...wenn du mir schon so offen auslegst wie es um deine Gesundheit steht, wie könnte ich da dann noch anders... Und dennoch hadt du Recht...Pass bitte einfach auf dich auf..und...sag bescheid, wenn ich irgendetwas für dich tun kann.."

Belehrende Worte auch ihrerseits, von denen sie sich bei ihrer Sturheit nicht allzu viel erhofft, jedpch hat sie bei ihr schon das eine oder andere Mal den Nerv getroffen.

"Ich habe es mit eigenen Augen gesehen Midnight... Untotes Gerippe, wie es sich aufrichtet und willenlos einem Befehl folgt den es nicht gibt. Unheilige Magie, die nur dazu geschaffen ist zu zerstören und zu verseuchen. Man hat uns verboten und Wissen über solches Schaffen anzueignen und wer es doch getan hat musste mit schweren Konsequenzen rechnen. Vielleicht ist es besser, wenn es nie jemand in die Hufe bekommt. Aber...ich will auch garnicht weiter daran denken..."

Noch einmal seufzend wendet sie sich im Türrahmen zum gehen. Es fällt ihr nicht gerade leicht den Gedanken an all die Toten zu verdrängen und es wird sie vermutlich noch eine ganze Weile verfolgen.

"Ich werde dann auf mein Zimmer gehen...wenn etwas ist...komm doch gern vorbei"

dann schließt sie die große Tür zu Midnights Gemach. Ihre schweren, anstrengenden Schritte tragen sie herauf zu ihrem eigenen Zimmer, wo sie schon nicht einmal mehr die Kraft findet die Tür ganz zu schließen. Seufzend hängt sie ihr langes Huftuch über einen der hölzernen Bettpfosten und lässt sich dann schwerfällig in ihrem Bett nieder.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 31.05.2020, 16:34

[Midnight/ Anwesen| ihr Gemach]

*War ihr Handeln das was sie wollte. Sie hatte Diana belehrt, doch auch nur weil sie sich ebenso sorgen um sie macht. Ihre wohl jüngste und auch wohl beeindrucktet Achillesferse. Einen Moment lang hört sie ihr zu und musste unterschwellig ein paar Parallelen ziehen. Müde öffnet sie das Auge und atmet tief durch. Ist sie wieder zu hart? Wollte sie wieder eigentlich etwas anderes. So zögert sie etwas ehe sie doch nachgibt.*

Ich weiß nicht es ist lustiger weise einfacher sich nur um sich selbst sorgen zu machen als das ich mir auch um dich sorgen machen muss. Doch... sehe ich es nicht als verkehrt an mal sich Gedanken um jemanden anderes zu machen. Ob es mich davon abhalten wird das ich dir vielleicht noch oft Kummer bereiten werde? Weil ich eben nicht auf mich achte weiß nicht... wahrscheinlich. Ich weiß nicht mal ob ich so wirklich in dem Ausmaß auf mich achten kann wie du es dir wünschst.. wir leben in einem Umbruch Diana..

*Wieder bringt nun Diana den Anstoß für sie zum nachdenken. Um zu rekonstruieren was genau passiert war. So wirkt sie eine weile sehr abwesend ehe sie Worte wieder findet die mehr eine Frage in den Raum ist als eine Lösung.*

Was ist alles in diesen Sekunden passiert als sich der Skorpion beschworen hat? Was ist alles passiert.... als ich es gemerkt habe...
Wie konnten wir es nicht merken.. Es hat sich so echt angefühlt. Dieser Kurze Moment wo mir schwarz vor Augen wurde... diese Schmerzen des Kampfes... So irreal...
Aber ja es ist besser das es niemand in die Hufe bekommt. Es war gruselig und wenn ich sowas schon sage soll es ja schon was heißen.
Ich will nicht weiter darüber nachdenken was alles daran hängt... Sie hätten es scharmlos ausgenutzt.. auch wenn ich mir dessen bewusst bin das ich unserer Chancen auf einen Sieg enorm verringert habe..

Dabei fällt mir ein... Diana.. hast du noch nennenswerte Verbindungen nach draußen außer deine Mutter? Die zur Grade führen oder welche die Equestria destabilisieren könnten?
Ein einfaches ja oder nein genügt mir... und wenn dich diese frage jemand anderes stellt. Antworte mit nein. Egal was da kommt ja. Tu mir bitte diesen Gefallen... es ist äußerst wichtig.

*Als nun Diana sich zum gehen aufmacht rollt sie innerlich mit den Augen. Sie konnte die frage bis hier rüber hören ohne das Diana wohl etwas gesagt hat. Oder dessen welche Erwartung sie wohl hatte.*

Nach.... komm her und leg dich dazu... du hast wohl aus eben wieder nichts begriffen oder? In deinem eigen erschöpften zustand willst du noch groß umher laufen.. Überhaupt... bin ich nicht mal dazu in der Lage überhaupt irgendeinen meiner Hufe zu bewegen.. wie sollte ich also dann zu dir kommen hm?
Ergo macht es nur sinn das du dich in meiner greifbaren nähe aufhältst. Da du aber auch verletzt bist solltest du dich auch hinlegen.. muss ich noch detaillierter werden?


*Am liebsten hätte sie sich dafür selbst eine geknallt da sie selbst es auch bei weitem präziser hätte sagen können und auch direkt es Diana so hätte sagen können. Doch sollte dies wohl wieder eines der dinge sein bei denen sie sich selbst wohl nicht mehr so ganz versteht.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 31.05.2020, 17:39

[Hengst / Schmiede im Schloss]
"Ja es war auch eine sehr schöne aufgabe sie hatte mir auch viel Freude bereitet und sowas würde bestimmt auch mal kommen würde ich schätzen aber jetzt bist du ja hier unten"

Meinte er noch zu ihm. Als er nun seine Klinge nahm und begutachtete wartete der hengst ab und lies Night die zeit die er brauchte um die Klinge zu begut achten. Er selber wusste ja das dieses manchmal sehr viel Zeit in anspruch nehmen konnte und nicht einfach sofort ging

"Wenn du Fertig bist sag mir einfach deine Meinung ode stell einfach Fragen wenn dich etwas verwundert"



[Shadow Scar / Mittlerer Bezirk]
Shadow musste doch etwas Kichern als er nun sah wie Judy etwas verlegen durch ihr Magenknurren wurde. Als sie nun sagte das sie nicht Streng ist solange man sich naihrer Regeln halten würde und ihrer Schlechten Laune aus dem Weg geht musste er nun etwas lachen

"Nun... wenn du weißt wie du ihr bei dieser Sache aus dem weg gehen kannst, wäre ja schade wenn dir etwas passiert"


Sagte er nun zu ihr noch. Als sie nun überrascht fragteob das eine Einladung ist oder eine Entführung musste er doch etwas lachen und erlaubte sich einen kleinen Spaß

"Nun wenn ich dich entführen wollte.. könnte ich dich einfach mit nehmen es würde ja kaum einer was dagegen sagen... doch ist das eine Einladung"


Sagte er mit einem Lächeln. Als Judy nun hoch schreckte und Hilfe schrie war er doch erst etwas verwundert doch zog er relative schnell seine Sens und drehte sich um, doch packte er diese nun auch relative schnell wieder weg

"Na bist du wieder Ponys am erschrecken?"

Damit drehte er sich mit dem Kopf wieder zu Judy

"Keine Angst, sie wird uns nichts tun"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 31.05.2020, 18:05

[Diana/Anwesen]

Glücklicherweise kommt die Erkentniss, bevor sie sich ganz in ihrem Bett ausgestreckt hat. Etwas schwerfällig dreht sie sich wieder davon herunter, tapst vorsichtig wieder zu Midnights Gemach herüber. Die Mühe sich noch etwas anzuziehen macht sie sich in dem Moment nicht mehr. Doe Kraft, die Geduld mit ihrer Verletzung bringt sie gerade nicht auf. Auf dem Weg macht sie einen Abstecher in das Bad nebenan, nimmt sich dort einen Eimer Wasser und noch etwas sauberes Tuch mit. Bei Midnight angekommen schließt sie die Tür.

"Was ist passiert? Wenn ich dir das beantworten könnte.... kurz nach der Aiflösung der Barriere gab es einen Runenzauber. Ob er aus der Barriere selbst entstanden ist kann ich dir nicht sagen...ich habe es auch nicht genau gesehen.. erst danach ist unsere Verbindung zueinander mehr oder weniger abgebrochen und dieses...Ding hat uns attackiert...und Radal hat eine Menge für mich eingesteckt. Für alles weitere kann nur Maria dir genauere Auskunft geben...Was sie gemacht hat konnte ich von dort aus nicht sehen."

Doch etwas erschöpft schnaufend lässt sie den Eimer am Bett stehen, lässt sich auf die Bettkante sinken. Die Worte von Midnight bringen sie ins Grübeln, doch mit ziemlicher Gewissheit nickt sie schließlich ehe sie ihren Huf zu ihr ausstreckt

"Ja habe ich....und wenn ich schon einmal hier bin werde ich mir deinen Huf auch gleich ansehen. Ich kann es nicht verantworten, dass es sich entzündet und unter schlimmsten Umständen deinen Huf kostet....also bitte...."

Vermutlich würde sie auch das wieder ausschlagen, doch auch wenn ihre Verfassung nicht die beste ist, spielt sie kurz mit gemischten Gedanken. Auch jetzt sollte sie kräftetechnisch noch überlegen sein auch wenn sie einfach darum betet, dass sie wenigstens dieses Mal kooperativ damit umgeht


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 31.05.2020, 18:31

[Midnight/ Anwesen| ihr Gemach]

*Ruhig überfliegt sie die Ereignisse. Sie hatten etwas ausgelöst von dem sie selbst rein gar keine Ahnung hat doch würde es sinnig werden das sie etwas übersehen haben. Doch war nur an dieser einen Barriere der neue unbekannte Fluch oder auch an dem anderen? Auf was mussten sie sich vorbereiten und von wem kann die Rune welche sie in den Skorpion beschworen hat.*

Es... macht irgendwie... wenig sinn... das alles... nach.... ich muss morgen mit Maria sprechen.... was... wie dies möglich ist.. warum es niemand gesehen oder bemerkt hat in was wir reinlaufen.
Aber... morgen... wir regeln das morgen..


*Auf ihre mehr oder weniger bitte das sie nun auch sich um ihren Huf zumindest etwas kümmern will musste nun Midnight seufzen. Was sollte sie nun sagen? Selbst wenn sie es nun ausschlagen würde wäre es nun Diana egal. So ergibt sie sich dessen und willigt ein.*

Ich könnte dich doch eh nicht davon abhalten oder? Während du dich nun um meinen Huf kümmerst... erzähl mir mal von deinen Möglichkeiten. Verstehe mich nicht falsch ich will dich nicht missbrauchen um dich in Gefahr zu bringen und das Land dadurch instabil zu machen. Ich will nur wissen welche Wege offen wären. Denn... Zahlen mäßig ist ein Krieg zwischen diesen Ponys hier und Equestria aus geschlossen.
Wir müssen uns etwas überlegen das uns einen Vorteil verschafft ohne das es zu sehr auf die Kosten unschuldiger Leben geht.


*Ein wenig blickt sie nun zu Diana und atmet ein klein wenig aus.*

Danke.. manchmal ist deine Hartnäckigkeit ganz vernünftig. Selbst unten... hast eigentlich nur du mich davon abgehalten nicht irgendwas wirklich dummes zu tun.
In meiner Verfassung wäre ich nie in der Lage gewesen mich gegen Radal lange zu behaupten. Gewissermaßen... hast du mir schon wieder das Leben gerettet... ein doch... langsam bekalmendes Gefühl.


*Sie meinte es nicht mal böse doch war es mehr als ungewohnt was nun Diana doch so für sie tut. Auch ist es ihre Einsicht das es nicht so verkehrt ist das Diana auch so über sie einen Wachenden Huf hält.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 31.05.2020, 20:07

[nightfall,gänge des Schlosses nahe des Thronsaals]
*Sie machte ihre Patrouille weiter und war inzwischen bei den Gängen in der Nähe des Thronsaals und machte dort weitere*
oO(bisher ist es sehr ruhig)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 31.05.2020, 20:09

[Diana/Anwesen]

"Mach dir jetzt nicht zu viele Gedanken darum. Jetzt sollten wir uns ein wenig erholen und die nächsten Schritte mit Bedacht planen"

Sie nimmt den Huf von Midnight an, innerlich froh, dass sie das doch über sich ergehen lässt. Vorsichtig nimmt sie ihr den provisorischen Verband ab. Dadurch, dass es eben nur ein recht provisorisches Handeln im Labor war, ist es das erste Mal, dass sie die Wunde wirklich sieht. Eines der Tücher benässt sie in dem Eimer, der neben dem Bett steht und beginnt vorsichtig die Wunde zu säubern. Sie ist da nicht die geschickteste und auch nicht die erfshrenste, doch reichen ihre Kenntnisse, die sie von ihren Reisen behalten hat dafür aus.

"Mmh...ich habe quer durch Equestria und darüber hinaus verteilt Freunde auf die ich in der Not zählen kann...vielleicht werden sie uns nicht in unserem Handeln unterstützen, aber ich denke, dass sie uns zumindest die nötigen Mittel zur Verfügung stellen können... In der Garde selbst kann ich dir leider nichts garantieren. Ich habe zwar auch dort Freunde und Bekannte nur weiß ich nicht ob sie sich im Falle eines Konfliktes auf unsere Seite stellen...und nunja...dann eben meine Mutter noch...auch wenn ich sie ungern in das alles involvieren möchte"

Was macht sie sich vor? So wie sie sie kennt wird sie noch immer einen hohen Platz in der Garde besetzen und mit ihren Motiven jederzeit hinter dieser stehen. Seufzend lässt sie den blutigen Lappen in dem Eimer verschwinden, nimmt sich einen der Verbände und verbindet den Huf Midnights neu

"Ach du musst dich doch nicht bedanken...ich bin froh, dass ich dir helfen kann und die Anstrengungen nicht umsonst sind. Gern geschehen."

So lässt sie den verbundenen Huf zurück ins bett sinken und lässt sich vorsichtig auf den Rücken sinken. Der Schmerz ihrer Rippen lässt ihren Atem kurz aussetzen und gequält schnaufend wartet sie, dass er vergeht. In ihrer zumindest einigermaßen entspannten Rückenlage streckt sie die Hufe aus und lässt einen tiefen Seufzer entweichen

"Ich hoffe nur dass Judy bald zurück kommt"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 31.05.2020, 21:41

[Midnight/ Anwesen| ihr Gemach]

*Sie musste etwas lachen während sie nun Diana einfach machen lässt. Es war das eine das sie es gerne ruhen lassen würde und das andere das es sie doch jagt. So seufzt sie nur als sie leicht zuckt wo Diana den wenn auch nur Provisorischen Notverband löst.*

Wie gerne würde ich das... doch... ich bin ehrlich.. ich habe bedenken vor dem was vor uns liegt.. Bedenken um dich.. aber auch um Setech und Judy... um eure Sicherheit.. das euch etwas passiert. Maria hat schon recht... ich riskiere sehr viel nur für jemanden wie dich. Nein nicht jemanden sondern für dich. Längst hat sie begriffen das du mein Schwachpunkt bist.
Sie wird versuchen dich als Druckmittel zu benutzen.. wenn sie dies Abyss sagt wird sie auch nicht fackeln.. und genau das macht mir Sorgen. Das ich nicht da sein kann um mich um euch zu kümmern. Um euch zu schützen vor ihren will küren..


*Sie konnte nicht anders als kräftig zusammenzuzucken als nun Diana anfängt den Huf von ihr zu reinigen der schmerz welcher nun immer und immer wieder durch ihren Körper jagt lässt ihr ein gequältes fiepen entlocken und leichtes schnapp artiges Atmen. Erst als sie nun den Huf wieder ablegt beginnt sie mit tiefen durchatmen gegen den Schmerz anzukämpfen und hört aufmerksam zu.*

Wie gesagt verrate niemanden diese Informationen um keinen Preis und noch weniger in welcher Position deine Mutter ist. Ich... Diana ich weiß es widerstrebt dir. Doch ich will dich so weit wie möglich wirklich aus diesem Konflikt halten. Erstens weil du mir zu wichtig bist um dich hierbei zu verlieren. Unsere Chancen stehen sehr gut dazu das wir alle sterben werden.
Und wenn sie in der Position ist in der du es erzählt hast... wird sie zwangsläufig involviert werden.


*Noch immer pulsiert der Schmerz aus ihrem Huf durch ihren Körper worauf sie nun leicht lachen muss während sie nun weiterhin auf das Fenster sieht. Der Schmerzimpuls war es welcher ihr nun ihre Gedanken vernebelt und sie aus dem Spiel welches sie wohl spielen sollte reist. So hört sie die Worte Dianas und beginnt zu antworten ohne das sie nach denken kann was sie eigentlich sagt.*

Für ein Spezielles Ponys sollte man sich bedanken. Schließlich bringe ich dich andauernd in Gefahr und setze dich völlig bewusst dieser aus ohne zu wissen ob diese wirklich mit einem Erfolg gekrönt sind. ich weiß nicht mal wie unsere karten stehen wenn wir diese Barriere gebrochen haben und raus könnten. Ich weiß nicht was die anderen dann tun.. uns beseitigen? Es sind dinge die mir auch im Kopf kreisen. Wie sicher sind wir... und wie hoch ist wie Wahrscheinlichkeit das ich verliere was mir wirklich etwas bedeutet.
Ich könnte dir wohl nicht genug danken das du es mit mir aushältst.


*Ein wenig beginnt sie nun langsam zu dösen ehe sie doch zu kichern beginnt. Sie wusste schon jetzt wieder welch einen Trubel Judy machen würde. Doch lag ihre Hoffnung in etwas anderes.*

Hoffen wir mal das sie nicht vor schreck ohnmächtig wird... und so weise ist einen Arzt mitzubringen.. alleine du wirst ihn bitter nötig haben..
Machen wir einfach wie immer das beste daraus.

*Es waren so simple Worte aber durchaus auch wiederum sanftere welche sie in ihrem kleinen schmerz Delirium sagt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 31.05.2020, 22:30

[Diana/Anwesen]

Dass Midnight eine gewisse Sorge mit sich trägt war ihr von vorn herein klar, dennoch bringt es ohr Herz ein wenig zum Rasen das noch einmal direkt von ihr zu hören. Die angenehmere Art von Herzrasen. Doch dieses gequälte fiepen bringt sie der Realität wieder näher

"E..entschuldige wenn ich etwas grob bin...es ist...eine weile her.."

Seufzend spürt sie, wie ihre eigenen Schmerzen langsam in der Ferne verhallen. Zwar bleibt dieser merkwürdig ekelige Druck in ihrer Brust bestehen, doch zumindest kann sie wieder ruhig atmen und recht entspannt die Augen schließen, während sie weiter den Worten von Midnight Gehör schenkt.

"Ich weiß...und ich weiß, dass das etwas ist wo auch ich durch muss... es wird sich nicht vermeiden lassen...aber ich werde an deiner seite kämpfen...ich möchte nicht den ganzen Tag tatenlos herunsitzen und auf das ungewisse warten...ich will nicht, dass ihr da oben alle euer Leben riskiert während ich mich irgendwo verstecke...mein Talent ist dem Kampf bestimmt und ich habe mich schon einmal davon zurückgezogen....und das will ich nicht noch einmal tun"

Von ihrer Rückenlage blickt sie zu Midnight herauf. Zwar ist ihr nicht ganz klar, was soe ihr zu sagen versucht, doch der Sinn hinter dem sickert mit ihren Worten zu ihr durch. So muss auch sie erheitert lachen, jedoch sichtlich eingeschränkt durch ihre Verletzung

"Ach Midnight zier dich nicht so. Wenn du es schon so sagst dann....halte ich es gern mit dir aus... du hast mir eine Richtung vorgegeben in die ich gehen kann...und für die es sich lohnt alles zu geben. Wer weiß wo ich ohne dich jetzt stehen würde...aber ich will es mir auch garnicht vorstellen...danke auch dir Midnight...danke von mir als deine Freundin"

Es lockert die Stimmung und alles in ihr sichtlich auf. Vorsichtig streckt sie sich ein wenig aus, bewegt die müden Hufe und seufzt entspannt ehe sie die Augen wieder schließt. Ihre Gedanken vergehen irgendwo in der Ferne. An einem besseren Ort wie einem langen Sandstrand mit dem sanften Rauschen des Meeres im Einklang

"So wie immer hmmh? Weniger als das beste wirst du von mir auch nicht bekommen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 31.05.2020, 23:02

[Melancholia/Stadt, Mittlerer Bezirk]
*sie kam näher und kicherte leicht als Judy sich erschreckte*
oO(richtig süß)Oo
*sie bemerkte Shadows Reaktion wo er seine Sense zog, aber gleich wieder weg legte*
"Hehe, hast mich erwischt, aber ist mal was anderes, wieder aus dem Schloss zu kommen und die Stadt anzusehen. Das letzte mal ist schon lange her."
*grinst kurz  mit ihren Maulkorb und sie trug ihren Brustpanzer*

"Einer der Gründe warum ich aus dem Schloss bin ist, dass ich erstmal unter Black dienen muss erstmal und ich mir wieder die Stadtgrundrisse einprägen muss."
*sah zu Judy auch kurz*
"Tut mir Leid,  aber so bin ich nun."

[Night/Schmiede, Rüstung an]
*seufzt kurz*
"Kann ich verstehen und leider. Wird auch eine Weile so bleiben."
oO(ich hoffe doch nicht so lange)Oo
*er macht vorsichtig eine Kampfposen*
"Nun, was mir gleich aufgefallen ist, ist das Gewicht. Der Rest ist schon ziemlich gut bzw hervorragend. Wie von einen wahren Schmiedemeister."
*lächelt zu ihm*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 31.05.2020, 23:08

[Midnight/ Anwesen| ihr Gemach]

Eine weile huh? Nun es ist wohl unter den gegebenen Umständen wohl egal wie geübt du wärst. Diesen grad der Verletzung wäre auf jeder Art sehr schmerzhaft. Zumindest ist sie so etwas sauber.

*Die Worte von Diana waren nun genau jene die sie eigentlich nicht hören wollte. Mit dem Schließen ihrer Augen hält sie eine weile inne. Wie sollte sie es nun erklären. Lieber wissend das Diana sicher ist aber diese um ihr Leben bangt. Oder Diana mitzunehmen und zu wissen das sie um Dianas leben bangt. Wie rum sie es nun drehte es würde kaum einen wirklichen unterschied machen weshalb sie nun auch schmerzlich sich dieses eingestehen wird.*

Versprich mir eins... Stirb da nicht. Spiele nie die Heldin... ich denke anderseits würde ich um sorge sterben... um ehrlich zu sein... bereitet es mir einiges an Unwohlsein das du grade das sagst. Das du mit Kämpfen willst in einer Lage wo unser Blatt bereits zum Tod gestellt liegt. Ich habe bedenken dabei... Aber... dich hier einzusperren.. wie es mir lieber wäre würde nur dich in diese Position bringen. Ich kann dich zwar bitten das du lieber hierbleibst und dich so gut es geht dar raus hältst.. Doch so wie ich dich inzwischen kenne wirst du es tun.

*Zwar musst sie zugeben das es nicht ganz unrichtig war was sie getan hat und das sie Diana einen weg gewiesen hat den es zu gehen galt. Doch hatte sie ihr auch nie wirklich eine alternative gegeben. So wenig wie sie jemals eine bekommen hatte. Nun jedoch musste sie wirklich besser und bedachter handeln dies wurde ihr nun durch die Worte von Diana wieder klar.*

hm... ich werde versuchen dich weniger Gefahr künftig auszusetzen doch fürchte ich das es nicht möglich werden wird. Aber wir schaukeln das schon..

*Langsam aber sicher döst sie nun aufgrund ihrer Erschöpfung immer weiter weg bis sie schließlich vollständig eingeschlafen ist. Der schlaf welcher sie nun jedoch begleitet war ein unbeschreiblich ruhiger schlaf. Den Grund hierfür konnte sie nun weniger betiteln da es ihre Ermüdung, die Verletzungen aber auch alleine die Anwesenheit Dianas sein konnte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 31.05.2020, 23:37

[Lilith / Haus / Changeling]
„Wenn es keine Umstände macht, Früchte. Ansonsten was am ehesten griffbereit ist“

*an sich wäre sie wohl gar nicht darauf eingegangen, doch gab es ja nun den Befehl dazu. Und unterm Strich hatte sie ihren letzten Tee, der nicht von einem Lagerfeuer kam, nachdem sie eine wache in deren Wohnung verteilt hatte. Das war schon eine Zeit her. Als er sie nun fragt schließt sie kurz die augen*

„etwas weniger Angst, etwas mehr Willensstärke… sie ist sich sicher, dass sie sterben wird. Fliehen wird sie nicht.“


[Lyra / Haus – unterm Bett / Changeling]
„ich gebe es auf…“

*grummelt sie etwas leiser, ehe sie zumindest mit der Nase unterm Bett raus guckt*

„ich bin nicht in der Verfassung mich dagegen zu wehren“

*einerseits war sie sehr froh darüber, dass er sie unbedingt schützen wollte, doch war sie andererseits ziemlich verängstigt von der Vorstellung, dass ihm etwas passiert während er sie schützt. Er und Moon schienen schon wirklich zusammen zu gehören. Sie selbst kannte ihn kaum wirklich, daher wusste sie immer noch nicht warum sie ihm so wichtig war*

„ich kenne deinen Standpunkt und du kennst meinen.. Gefühle.. glück… liebe.. sind schützenswert. Es ist etwas wundervolles.. und daher werde durch nichts eine Gefahr für dich und moon werden. Je nach dem, was er sagt werde ich mitgehen. Wenn du das verhindern willst, brauchst du ketten… was wiederrum ein recht deutliches Zeichen wäre“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 01.06.2020, 01:38

[Diana/Anwesen]

"Ich verspreche es dir Midnight. Ich werde aufpassen aber..."

Schwerfällig dreht sie sich ein wenig auf die Seite und lässt so mit dem Blick auf Midnight ihre Worte auf sich wirken. Warum gerade sie? Es sind Fragen die sie schon eine ganze Weile nicht mehr loslassen. Einerseits weil sie es von jemanden wie ihr nicht erwartet hätte, andererseits, weil sie mindestens ebenso Sorge für Midnight empfindet

"Warum...bist du so besorgt? Versteh mich nicht falsch ich...möchte dir nicht zu nahe treten"

Die Chance steht ziemlich gut, dass es auf diese Frage keine Antwort gibt. Irgendwie ist es unangenehm und schwierig sie überhaupt so etwas zu fragen, doch es beschäftigt sie schon seit ihrem gemeinsamen Nachmittag im Bad. Ein wenig eingeschüchtert blickt sie auf das Bett und scharrt darauf mit dem Huf

"aber ich...weiß nicht ich...es lässt mich einfach nicht mehr los...seit heute mittag....denke ich die ganze Zeit daran...gibt es etwas...was du mir vielleicht nicht...sagen kannst?"

Vielleicht einen Moment zu spät merkt sie was sie da tut. Es ist weder der Zeitpunkt, noch die Verfassung dazu gegeben. Betroffen wendet sie sich wieder ab, lässt ihr Gesicht in einem der Kissen versinken

"Oh v.verzeih mir, dass ich so...so direkt bin...v..vergiss es einfach"