Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 01.06.2020, 02:15

[Shining/ Midnight Blooms Gemach]

*Er hörte der kleinen Stute zu. Sie hatte recht mit dem was sie sagte. Er schämte sich sogar ein bisschen für sein Verhalten. Obwohl er in der Ausbildung gelernt hat befehle ohne nachzufragen zu befolgen hatte. Dies hatte er auch den Rekruten beigebracht. *

Ich weiß das ich mein Leben fast umsonst weggeworfen habe. Und ich habe wirklich erst richtig nachgedacht als du mich angesprochen hast. Dur verdanke ich es noch am leben zu sein. Und glaub mir. Ich hänge wirklich an meinem leben. Auch wenn nun vieles anders ist. Ich versuche das beste daraus zu machen.

*Sagte er zu ihr. Als er auf dem Bett lag, sah er zu Midnight die ihn böse ansah. Das konnte nichts gutes heißen. Dann hörte er das er wohl erstmal an einem Körbchen schlafen sollte.*

Natürlich doch. Du hast recht. Durch mein Verhalten habe ich das verdient. Ich lege mich dann wieder auf den Boden. Entschuldige Herrin.

*Also kletterte er langsam wieder runter vom Bett und legte sich auf den Boden. Zum Glück lag ein Teppich unter ihm. So war es immerhin nicht zu kalt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 01.06.2020, 09:13

[Midnight/ Anwesen| ihr Gemach]

*Es tut gut zu mindestens zu wissen das sie auf sich acht gibt. Oder es wenigstens versucht. Das sie dieses Versprechen wohl nicht halten könnte ist ihr selbst sehr bewusst. Doch löst das wissen in ihr eine gewisse ruhe und Zufriedenheit aus. Es wirkt selbst für sie sehr absurd doch freut es sie sogar irgendwie.
So nimmt sie die andere Frage nahzu weniger bis gar nicht wirklich bewusst war. Langsam dreht sie sich zu Diana um und blickt diese an. Sicher ein gewisses leicht schmerzliches stöhnen als sie sich dreht kann sie sich nicht verkneifen doch blickt sie nun ihr direkt in die Augen.*

Warum grade du? Ich weiß es nicht. Es... ist mir wichtig.. es schmerzt einfach zu sehen wenn du leidest. Aber warum??

*Ein wenig geht sie in sich während sie einen Huf von Diana greif und ihn einfach festhält. Ein weinig lässt sie alles ein klein wenig revü passieren. Ein klein wenig versucht sie die Dinge zu Ordenen.*

Besorgt...… ich denke... nein ich weiß das es daran liegt das ich das erste mal vor meiner Verantwortung weggelaufen bin. Daher seid ihr mit besonders wichtig... ich will.. einmal es richtig machen. Einmal da sein für jene die mich brauchen. Tz... ich war so naiv das ich ein Ganzes Land Vordern will und bin nicht mal in der Lage mich um Vier zu kümmern... das ist... erbärmlich.
Angfangs war es.. nur mehr wie ein spiel aber.. ich muss sagen das ich Freude an diesem Spiel gefunden habe. Es begann spaß zu machen. Schließlich kam jemand der mir eine etwas andere Sichtweise gegeben hat. Jemand der mir auch Paroli gebeten hat egal wie sehr ich ihn angegiftet habe...
Vielleicht auch nur vielleicht.....


*Sie zieht ein wenig ihren Huf zu sich ran und atmet ein wenig durch ehe sie ihn wieder los lässt. Sie war viel zu schwach um so etwas zu tun. Und dennoch bleibt sie so liegen und ruht einen Moment ehe sie die Worte wiederfindet und doch ein wenig roter wird.*

Vielleicht ist mir eines von diesen Vier Ponys dessen Verantwortung mir übergeben wurde wirklich sehr wichtig geworden. Vielleicht... bedeutet es mir einfach recht besonders viel weil es als erstes etwas getan hat was keines davor getan hat und auch verbissen daran geblieben ist. Weil es mich nicht nur aushält weil es das muss...
Du hast einfach einen besonderen Eindruck hinterlassen. Ich will dich nicht verlieren um wieder allein sein zu müssen. Oder zu wissen das sich mal nicht jemand nur deswegen wegen mir sorgt weil er mich benötigt.

*Schlussendlich konnte sie es wirklich nicht sagen. Nicht nur da ihr Scharm und Verlegenheit einen strich durch ihre Rechnung machen sondern auch weil sie so etwas nicht mal im Traum jemals zuvor in den Mund genommen hätte. Doch musste sie sagen das sie sich in der Zeit hier unten doch sehr geändert hatte. Ob es nun zum guten oder schlechteren ist vermag sie nicht zu sagen. Doch erfreut es sie ein wenig innerlich und einen nicht unbeträchtlichen teil hatte durchaus Diana zu beizutragen. Auch würde sie ihr niemals sagen das Diana sie dabei durchaus formt und gewissermaßen leitet. Doch wollte sie sich selbst dagegen wehren? Sie wusste selbst das es etwas tat doch hatte es keine Mittel mehr um sich gegen sie zu stellen.*

Ach... es ist schon ok... manchmal ist die Direktheit etwas besser.. manchmal...

*Das sie doch verlegen ist kann zumindest sie nun nicht mehr sich verkneifen oder auch das sie grade unweigerlich herzrasen hat.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 01.06.2020, 11:14

[Diana/Anwesen]

Ihr Huf leistet keine Gegenwehr, was nicht nur daran liegt, dass sie einfach zu schwach dazu wäre. Es ist irgendwo sehr angenehm und schenkt ihr wieder dieses Quäntchen Sicherheit und innere Ruhe. Ihr Blick trifft wieder auf den von Midnight und gespannt lauscht sie ihren Worten, lässt sie auf sich wirken und langsam vergehen. Schließlich ergreift sie selbst die Initiative, rückt ein Stückchen näher an Midnight heran und legt ihren Huf auf ihre Brust, dass sie ihren wilden Herzschlag spüren kann

"Spürst du das?... So geht es mir schon eine ganze Weile... ich bin froh, Worte wie diese von dir zu hören und...nicht von jemand anderem. Es ist mir so unheimlich wichtig geworden. Und deshalb auch danke...danke dass du da bist."

Entspannt seufzend schließt sie den letzten Abstand der beiden und schmiegt sich vorsichtig an die größere Alicorn Stute. Ihr Atem streift durch ihr Fell wie der sanfte Windhauch über die saftigen Wiesen an einem Frühlingsmorgen. Wieder lässt sie einen Augenblick in Stille vergenen ehe sie die Augen wieder öffnet und Midnight schwach von unten herauf anlächelt.

"Es ist schön zu wissen, dass es jemanden gibt dem man so wichtig ist. Es gibt diesem ganzen Chaos hier unten diesen einen Funken, den es braucht um weiterzumachen... Aber ich denke...dass auch ich seitdem so fühle. Und auch wenn unsere Lage hier unten so schlecht zu sein scheint... so bin ich doch froh, das alles mit dir teilen zu können. Weil du auch eben mehr bist als einfach nur eine Freundin."

Sicher ist es nicht der beste Zeitpunkt, doch wann wenn nciht jetzt? Vermutlich wird es nicht noch einmal die Chance dazu geben sich so etwas zu sagen. Entspannt und ruhig atmend lässt sie ihren Kopf an Midnights Brust ruhen, spürt ihren ebenfalls schnellen Herzschlag, genießt einfach nur die Nähe und Wärme, während sie so einfach die Zeit verstreichen lässt. Ihr Huf findet ein weiteres Mal den Midnights, welchen sie einfach virsichtig festhält. Schließlich muss sie kichern. Blass, rosig zeichnet sich ein schwacher Rotstich auf ihre Wangen

"Ich weiß ja nicht wie es dir dabei geht. Aber möglicherweise hast du mich einfach in deinen Bann gezogen... Und möglicherweise habe ich gefallen daran gefunden."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 01.06.2020, 11:42

[Diablo/Haus,Lyras Zimmer]
Wenn du willst trag ich dich auch damit du dich noch etwas kräfte mäßig ausruhen kannst.

*bot er Lyra an und war froh als sie zumindest schon mit den Nüstern unter dem Bett vor kam. Als sie ihm dann sagte was wenn nötig wäre um sie zu halten seufzte er etwas.*

Ja dann würde ich deine entscheidung nicht respektieren und würde dich voller gier und selbst sucht bei mir behalten wollen. Ohne rücksicht auf dich zu nehmen. Hab ich nicht recht?


[Black Star/Forschungseinrichtung]
Da hast du recht. Und was die unterlagen angeht. Es wird uns nicht viel nützen zu versuchen ihre Blutmagie zu verstehen. Da hat Sie schon einen zu großen vorsprung an wissen. Wir können diese unterlagen nur nutzen um unsere Magie zu verbessern um uns zumindest vor ihrer zu schützen. Damit haben wir einen vorteil. Und Radal wird keinen Sinnlosen Angriff starten. Die beiden haben gesehen was allein eine einfache Abwehrbarriere ausrichten kann wenn man weiß Sie zu benutzen.

*meinte er etwas grinsend und schrieb weiter und weiter. Über eindutzend Blätter waren bereits beschrieben.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 01.06.2020, 11:57

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*hörte ihm zu*
"Genau und  ja, leider habe ich es auch bemerkt diese Komplexität"
*sprach sie kurz und nickte leicht*
"Das wäre die einzige Möglichkeit grad und das wäre ein zweiter Vorteil gegenüber ihr, aber hoffen wir, dass Radal so bleibt, weil er mich ja noch nicht so einschätzen kann, genauso wie Silverfang von meinen Magiewissen."
*bemerkte dann den kleinen Haufen bei Black*
oO(wenn ich doch nur so schnell was schreiben könnte)Oo

*seufzt leicht ehe sie langsam begann sich die restlichen Unterlagen anzuschauen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 01.06.2020, 12:21

[Midnight/ Anwesen| ihr Gemach]

*In ihr drehte sich so schon inzwischen alles da machte es nun diese Kleinigkeit auch nicht mehr schlimm welche ihr nun Diana entgegenbringt und ihren Huf an Dianas Brust legt. Nur bewirkte es nichts geringeres als das es Midnights Verstand komplett löscht. Schon jedes Wort von Diana lässt ihr mehr die Schamesröte ins Gesicht treiben. Ihr fehlen dabei schon nun die Worte.*

Naja... du bist die erste der ich sowas sage.. du bist die erste die so eine Position erreicht... ich weiß nicht wie ich das zuordnen soll. Es ist einfach angenehm..

*Irgendetwas in ihr sträubte sich mit allem was sie hat es zu sagen. Doch auf der anderen weise genießt sie es einfach nur ungemein und entspannt sich immer mehr es ist wohl dieser Gelassenheit geschuldet das sie über Diana einen Flügel legt und das eine Auge wieder schließt und einfach die wärme die nähe jemand anderen genießt. Irgendwie fand sie es doch süß das Diana ein wenig kleiner ist als sie.
Dir Worte Dianas dringen etwas tiefer in sie ein und lässt sie dazu bringen nun wirklich darüber nachzudenken. Es war jedoch der Letzte Satz der ihr den goldenen Punkt bringt.*

Weiter geht es immer irgendwie doch ist es beruhigend zu wissen das sich jemand um einen wirklich sorgt. Das man von ihm nicht einfach gedrängt wird weil man mittel zum Zweck ist. Es ist... so anders.. ich weiß diese Worte habe ich schonmal heute gesagt. Dennoch.. genieße ich es durchaus mit dir. Aber.. mehr als eine Freundin?

*Es war schon banalisch das sie nun schon so klein blöd nachfragt. Sie spürte förmlich die Antwort und es war eigentlich unnötig es zu fragen das sie es wusste. Ihr ging es doch genauso und dennoch hält sie etwas davor ab. Etwas das sie zurück hält einfach zu zugreifen und einfach ein kleines Stück glück zu bekommen. Doch wusste sie bei weitem nicht was sie davon abhielt. Was sie an einer leine hält. Sonst hatte sie nie schmerzen damit sich in sowas hinein zu versetzen. Oder lag es daran das sie einfach wirklich nicht mit ihr spielt sondern es wirklich ernst meint.*

Mir.. geht es wirklich sehr ähnlich dabei.. ich... könnte in so einer Lage wirklich ewig mit dir liegen. Ungestört alleine... einfach die Zeit vergessend. Einen Bann? Ich weiß nicht ob.. man es so nennen kann. Es schmeichelt mir durchaus das ich dich so fesseln kann. Und unter anderen umständen wäre es wirklich wahrscheinlich ganz anders. Es mag merkwürdig sein das mir grade Radal da sie Augen geöffnet hat. Wo es mir so eigenartig ging. Das du mehr bist als ein jemand.. das du mehr bist als irgendein Pony.. das du... das Pony für mich bist.. das eine... dem ich wirklich vertrauen kann.. das du mir wirklich wichtig bist.. und das ich dich nicht missen will.


*Irgendwie wollte sie es ihr sagen sie wollte ihr sagen was der wahre Grund ist warum sie ihr so wichtig ist. Sie wollte sich selbst irgendwo erlösen. Doch war es ihr viel zu peinlich viel zu Kitischig es zu sagen weswegen sie nur Diana ganz sanft ein wenig drückt. Ein bisschen atmet sie nun leicht durch ehe sie Diana einfach länger in die Augen blickt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 01.06.2020, 12:46

[black Star/Forschungseinrichtung]
Mich kann Sie doch wohl auch noch nicht so gut einschätzen. Immerhin habe ich nur einen kleinen teil meiner Kenntnis angewandt. Deswegen wäre es ein Spiel mit dem Feuer sich einem Feind zu stellen den man nicht einschätzen kann.

*er bemerkte das seufzend bei dem Blick auf das Papier.*

Dusk mach dir nichts drauß. Ich selbst komme ja nicht hinterher. Im Kopf bin ich schon 3 Blätter weiter. Aber so schnell kann ich gar nicht schreiben.

*meinte er wenn auch nicht gerade hilfreich diese Aussage war.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 01.06.2020, 13:08

[Diana/Anwesen]

"Hmmhhh"

Das eine Pony. Worte die eine unheimliche Wirkung erzielen und ein unglaubliches Gewicht tragen. Sowas gerade von ihr zu hören vertieft diese Ruhe, diesen Frieden noch weiter. Für einen kurzen Moment blenden sich alle Schmerzen einfach aus und geben den Blick auf die Stute vor ihr Preis

"Ohje Midnight das...ich weiß garnicht...das ist so..süß von dir~"

Der Flügel, der sich weich auf ihren Rücken legt vertieft dieses innife Gefühl von geborgenheit noch mehr. Mit dem verklingen von Midnights Worten kehrt wieder Stille in dem großen Raum ein. Eine wohlige Stille die Diana für jenen kurzen Moment voll auskostet. Auch wenn Midnight sich in ihren Worten gänzlich verloren hat versteht sie die Nachricht die hinter all dem steckt und schon der Gedanke daran bringt sie unweigerlich schüchtern wieder zum Lächeln. Ihr Huf kreist vorsichtig ein wenig  durch das Fell ihrer Brust.

"Midnight ich...denke ich weiß was du mir sagen möchtest..."

Oder? Abertausende Gedanken rasen ungeordnet in ihr umher. Gedanken daran, was Midnight wohl auszusprechen versucht, was sie denkt, was sie fühlt und alles was sich darum auftürmt.

"Midnight ich..."

In ihren Worten stoppt sie kurz. Vielleicht braucht es an der Stelle schon garkeine Worte mehr. Erfahrung hat Diana bis hierhin nicht allzu viele gesammelt, doch meist handelt sie ohnehin aus dem Bauch heraus. Ihr Huf trifft Midnights Wange, streichelt wenige Momente sanft darüber. Ihre Augen verlieren sich irgendwo in denen ihr gegenüber und alles um diese herum scheint irgendwo in weiter Ferne zu liegen. Für sie war es bereits unvermeidlich, dass es dazu kommt, doch einmal mehr lässt sie es einfach geschehen und verlässt sich auf ihr Bauchgefühl. Kurz berühren sich ihre Nüstern, ganz sachte. Der Atem von Midnight trifft sie wieder, verleitet sie dazu sich ganz auf ihr Gefühl zu verlassen und einfach die Augen zu schließen, ehe sie sich auf einen liebevollen, scheinbar ewig währenden Kuss einlässt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 01.06.2020, 13:55

[Midnight/ Anwesen| ihr Gemach]

*Es war wieder einer dieser Eigenartigen Momente in die sie sich einfach fallen lässt weil ihr die Gegenwehr hierfür fehlt. Es war jener Moment in dem sie nichts anderes konnte als es einfach passieren lassen. Die schmeichelnden Worte von Diana ihr gegenüber die Position in der sie liegen obwohl sie so angeschlagen sind.
Eine weile genießt sie es ohne das sie auch nur ansetzweise Wortet findet um es zu erklären. Dabei kommt es ihr recht gelegen das Diana ihr sagt das sie wohl versteht was sie meint. Etwas für das sie ihr dankbar ist.

Neben dem das sie noch immer keine wirklichen Gedanken fassen kann spürt sie nun den Huf von Diana an ihrer Wange. Nun musste sie sagen das Diana sie in ihren bann gezogen hat. Ob es Absicht war oder nur eine Spielerei? Sie wollte sich dies nicht mal beantworten als sie sich in den Kuss ziehen lässt. Erst nun in diesem kommen ihr leise Erkenntnisse auf.*

oO(Wann bist du so kitschig geworden? Wenn dich so jemand sehen würde könnte ich im Boden versinken. Aber zum glück haben wir hier ja nur uns zwei.)

*Sie lässt das ganze eine gefühlte Ewigkeit so bleiben ehe sie nun leicht den Kuss löst und mit einem genüsslichen Seufzen etwas die Augen schließt und eine weile die Zeit so verstreichen lässt. Grade nun sickert ihr eine Frage auf die ihr Zunge die nun eigentlich gar nicht in diese Situation passt.*

Hmh~ weißt du.... ich könnte ewig so mit dir liegen. Aber auf der anderen Seite.. warum bist du vorhin eigentlich zu spät gekommen? Ich mein du hast es zwar geschafft nicht so spät zu sein. Doch meinte ich wusstest du ja das dort sich alle treffen.

*Das diese frage wohl am wenigsten hierzu und zu der Stimmung passt wird ihr erst im nachhinein klar. So wirkt sich das ein klein wenig unangenehm für sie aus während sie dennoch Diana leicht sanft streichelt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 01.06.2020, 15:03

[Midnight Bloom / Ihr Gemach]
Sie musste wieder seufzen als er sich nun selber eingestand das er sein Leben fast umsonst weggeworfen hatte, immerhin hatte er es selber begriffen, was es nur nicht besser machte war das er erst Richtig nachgedacht hatte als sie ihn angesprochen hatte.

"So du hast also erst nachgedacht als ich dich nagesprochen habe? Nach dem ich dich angeschrien habe das du deine Klappe halten sollst, Ja?"

Damit richtete sie sich kurz auf um in ins Gesicht zu Gucken

"Was wäre den passiert wenn ich nicht dagegewesen wäre? Oder Abyss nicht auf mich gehört hätte? Den wärst du jetzt Tod... und den hättest du im Nachlöeben darüber nachdenken können wie viel dir dein Leben doch bedeutet hatte..."


Damit fiel sie wieder aufs Bett zurück. Das ihr Böses Blick wohl nichts gutest zu bedeuten hatte war der Richtige gedanke, so schwer es ihr auch fiel. Als er nun sagte das er dies nach seinem Verhalten verdient hatte und sich wieder auf den boden legte wurde ihr Blick langsam wieder neutraller doch etwas verlegner als er sie Herrin nannte

"Gut.. Ich werde entscheiden wie lange du dort bleibst... je besser du dich verhälst desto eher darfst du wieder auf das Bett..."

Ohne Shining war das Bett zu Groß so als würde man sich dort drinnen Verlieren Können. Kurz nachdem sich Shining nun auf den Boden legte kam eine Bedienstete rein mit einem Doch recht großen und Recht gemütlichen Körbchen, es gab sogar eine Decke mit der er sich zu decken konnte wenn er in dem Körbchen lag. Midnight richtete sich nun wieder auf und guckte zu der bedinsteteten

"Stellen sie es dort neben das Bett"

Sie zeigte zum Kopf von ihrer Seite nach dem sie diesnun dort hingestellt hatte ging sie auch schon wieder raus. Midnight guckte den zu Shining der immer noch auf dem Teppich lag

"Na willst du es nicht mal ausprobieren?"


Fragte sie ihn nun während sie etwas aus dem Bett hervor krammte was sie dort mal liegen gelassen hatte. Es waren Overknee Socks welche ein Galaxie Muster hatte. Midnight zog sich diese an und wartete nun auf Shinings antwort zu dem Körbchen, Die Socken hatten dür sie eine ganz eigene und besondere Bedeutung



[Hengst / Schmiede im Schloss]
Der Hengst nickte nun noch als Night sagte das dies leider so sein und noch etwas so bleiben wird. Als Night nun eine Kampfhaltung ein nahm lächelte der hengst etwas und lächelte etwas als er nun nights Worte Vernahm

"Danke das Freut mich sehr"

Den kam Night auf das Gewicht der Klingen zu sprechen und der Hengst fing an etwas zu Lächeln

"Nun, die Wache für den diese Klingen sind, ist das das Normal gewicht er ist etwas Größer und Kräftiger weswegen für uns beide die Klingen schwerer sind, würde ich die KLingen für uns machen wären sie ihm viel zu leicht auch wenn er sie den etwas wenidiger benutzen könnte, kommt er mit dem "Normal" gewicht, zumindestens für ihn, Besser klar"

Erklärte er nun Night



[Blood Moon / Haus-Esszimmer]
Sie hörte interessant zu als Black nun sgate das ihre Begleitung wisse wie es Lyra gehen würde, was ja schon irgendwie klar war sie waren ja beide Changelinge. Als Lilith den sagte was für einen Tee sie haben wollte nickte sie und stellte ihr die Heiße Tasse mit dem Tee hin. Blood Stellte auch Black sein Wasser hin

"Bitte sehr"


Blood selbst war es nicht gewohnt so freundlich zu sein doch warum sollte sie jetzt böse sein? Es würde ihr nur selbst ein bein Stellen und sie wusste wann man sich wie verhalten soltle am besten. Als nun Black Fragte wie Lyras zu stand ist und Lilith nun darauf antwortete musste sie doch etwas seufzen

"Nun... die kleine hat wirklich Angst wieder zu diesem Monster zurück zu müssen..."

Doch wo sie dies nun aussprach kam ihr nun eine Idee.

"Black sag mal könntest du mir... oder eher uns bitte einen gefallen tun?"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 01.06.2020, 15:23

[Diana/Anwesen]

Vielleicht hat sie es unter anderem Setech zu verdanken, dass sie sich nicht so unbeholfen anstellt und dem Moment einfach mit tiefster Entspannung und Genuss entgegensehen kann, doch dieses Mal ist sie sich mehr als sicher, dass ihr Weg schließloch bei Midnight endet. Verträumt, gefesselt lässt sie sich völlig gehen, blinzelt nach diesem scheinbar unendlich langen Kuss zu ihr herauf. Ihre Berührungen, ihre Wärme und ihre Nähe sind wohltuend und ein Genuss wie sie ihn sich nicht anders hätte wünschen können. Tief durch die Nüstern ausatmend vergräbt sie ihr Gesicht in Midnights weichem Fell.

"Ich habe Setech noch aufgesucht und habe mich danach noch etwas ausgeruht und ein wenig die Zeit vergessen."

Sicher ist es nicht die ganze Wahrheit, aber in Anbetracht ihres Empfindens ist es jene Alicorn Stute auf die ihre finale Wahl zurückfällt. Seufzend spielt sie sich mit dem Huf in der langen Mähne, wendet den Blick nicht von Midnights Augen ab.

"Gegenfrage..wer ist das vierte Pony?"

Eine Weile hat sie mit dem Gedanken gespielt, doch erst jetzt triffg sie die Erkentniss darum. Vorsichtig rutscht sie auf dem Bett ein wenig herauf um zumindest mit ihr auf einer Augenhöhe zu liegen. Ihr Blick fokussiert wieder den ihren und strahlt eine gewisse Neugier aus ihren Augen heraus.

"Judy...Setech...ich....und?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 01.06.2020, 16:27

[Midnight/ Anwesen| ihr Gemach]

*Sie dreht sich nun doch auf den Rücken und blickt nach oben an die Decke als sie nun etwas an Setech denkt. Etwas das sie dennoch ein wenig erheitern lässt während sie an das Katz und Maus spiel denkt. Das eine und andere mal hatte Setech sie doch mal etwas in die enge getrieben. Doch war es das was sie dennoch so unterhaltsam findet. Neugier und das spiel des Scheinheiligen war es das sie doch so an ihr schätzt. Jemand der für Informationen alles tut oder zumindest vieles wenn es sie interessiert. Etwas das sie doch sehr nostalgisch grinsen lässt. Erst jetzt fällt ihr auf wie sorgsam sie sich ihr Gefolge aufgebaut hat und wie abgestimmt es doch für jenes ist welches sie vor hat.*

Setech ist schon etwas besonderes. Man weiß nie was sie denkt oder in welche Richtung sie es wirklich auslegt. Dennoch wirkt sie recht treu.. auch wenn ich es ihr manchmal etwas anzweifle, grade weil man nie weiß woran man bei ihr ist.
Einen interessanten Geschmack hat sie diese "Dienstuniform" welche ich nun angeeignet habe ist aus einem kleinen angereizten spiel zwischen uns entstanden. Eine Diskussion sozusagen. Dennoch witzig auch wenn ich zugeben muss das neue Kleid noch nicht an ihr gesehen zu haben.
Es ist aber auch erfrischend welchen aufgeweckten wind sie in diese Angelegenheit gebracht hat. Vielleicht war mein anfängliches misstrauen gegen sie vollkommen unbegründet..


*Sicher war sie sich nicht grade weil sie die Ähnlichkeiten zu sich erkennt nur dann zu jemanden zu halten wenn er einen effektiven nutzen hat. Doch ungeahndet dessen machte sie einen guten Job und das war es was ihr einen doch passablen Standpunkt bei ihr eingebracht hat.

Auf nun die Frage von Diana wen sie nun mit dem Vierten Pony meint musste sie doch schwerer seufzen. Eine weitere schwäche von ihr? Eine weitere Sache bei der sie versagt hat? Oder von der sie einfach enttäuscht war. Es war wohl eine Mischung aus beiden was dazu rührt. Ihren blick wendet sie nicht ab von der decke doch zufrieden war sie auch nicht mit dem leichten heben eines Hufes was ihr doch etwas schwerer fällt betrachtet sie ihn.*

Hm... das vierte... nunja.. nenn es eine Sklavin. Ich habe keine Ahnung was damit ist wo es ist... Es hat sich meinem Interesse entzogen. Sie sollte einst zu dem fähig werden was ich nun dir auferlegt habe... Ironie? Ich weiß nicht... Ich habe ihr ein Brandzeichen ins Auge gebrannt. Danach ist sie abgeklappt und absolut unbrauchbar... Ich habe getan was mir damals noch das Sinnigste erschien. Ich habe es links liegen lassen.
Wie war dessen Namen noch gleich... Lytra oder so ähnlich.


*Mit ein wenig Überlegung kam ihr sogar eine Idee wo man nach dieser sogar suchen könnte was ihr jedoch auch nur mehr als ironisch vor kommt. So lässt sie den Huf wieder sinken und auf ihrer Brust ruhen während sie weiter stur nach oben sieht.*

Diablo... mal war es sein Sklave.. Weil er sich vor Abyss unerhört verhalten hat und sie versucht hat in ihrem Gemach einzusperren wurde sie ihm als Rache abgenommen. Geschmeckt hat es ihm gar nicht und er war recht versessen darauf sie wieder zu haben. Wahrscheinlich befindet sie sich bei ihm.
Tz... wahrscheinlich veranstaltet er einen riesen Aufstand wenn ich mein Besitz wieder hole. Aber nach dem letzten wird wohl noch der eine und andere mehr etwas dagegen haben.



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 01.06.2020, 17:09

[Diana/Anwesen]

"Ohje Setech ist eine interessante Stute. Auch wenn ich mir nicht so ganz sicher bin, was ich von ihr halten soll. Nunja..zumindest nicht immer."

Sie wirkt so nachdenklich. Ihr Blick trifft seitlich auf Midnight während sie so daliegt und erzählt. Gespannt hört sie ihr zu und auch wenn ihr der vierte Name nichts in das Gedächnis ruft.

"Ein Brandzeichen?...dann bin ich froh, dass ich davon verschont geblieben bin.."

Doch der andere Name löst in ihr eine vage Erinnerung aus. Sie hat ihn kurz nach ihrer Ankunft kennen gelernt. Diablo.

"Diablo? Oh ich...kenne ihn...flüchtig"

Es ist schon einiges passiert seit ihrem aufeinandertreffen. Ihre Erinnerung führen sie zurück zu ihrem Kampf, zu dem was er ihr erzählt hat. Nicht zuletzt um einen Gefallen um der er sie gebeten hat.

"Er hat mir geholfen, als ich hier angekommen bin. Wir haben uns danach aus den Augen verloren. Ich kann ihn nicht wirklich zuordnen...er war nett zu mir, aber...er ist irgendwie...merkwürdig...wenn auch nur die hälfte von dem stimmt was er erzählt hat. Ich könnte ihn wenn es mir etwas besser geht aufsuchen und...ein wenig nachforschen...sofern du nichts dagegen hast."

Sie beschließt den Gedanken aus sich zu verbannen. Seufzend schmiegt sie sich an Midnights Seite und schließt wieder die Augen. Ein wenig driftet sie in weite Ferne ab. Müdigkeit und erschöpfung zusammen mit den sanften Berührungen Midnights lassen sie unglaublich müde erscheinen. Gähnend streckt sie sich so gut es geht ein wenig aus

"Wir sollten uns ein wenig Schlaf genehmigen. Zumindest solang Judy eh noch nicht wieder da ist oder was meinst du?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 01.06.2020, 17:52

[Midnight/ Anwesen| ihr Gemach]

hm wie kommt es denn das sie dich so verwirrt hat? ich meine mit mir treibt sie hier und da ein wenig ihren Schabernack. Doch bei dir? Naja ich denke das es nicht wichtig ist was ihr miteinander habt. Aber lassen wir uns einfach weiter von ihr überraschen.

*Ein wenig dämmert es ihr das sie Diana auch mal gesagt hatte das sie an sowas gedacht hat ein Brandzeichen war eine heikle Sache und noch einmal würde sie den Fehler nicht machen jemanden komplett auszuschalten nur um ein Symbol auf einen Pony zu verewigen. Und doch sah sie bei Diana keine Notwendigkeit ihr eines zu verpassen.
Doch geht das ein wenig mehr an ihr vorbei während sie Dianas Idee kundtut. Ein wenig lässt es ihr die Haare zu berge stehen doch musste sie so oder so anfangen mehr zu vertrauen. Doch auf der anderen Seite was wollte sie damit bezwecken?*

Nun... ich würde vor ihm Vorsicht walten lassen. Ich traue ihm nicht... Wenn du etwas rausfinden möchtest nur zu.. doch was willst du damit bezwecken? Und selbst wenn du es tust..  ich verbiete es dir nicht. Wenn du mir dein Ziel hinterlegen willst.
Ansonsten... pass auf dich auf bei ihm. Erwähne nicht das du eine Verbindung zu mir hast.


*Schließlich dreht sie sich zu Diana wieder rum und nimmt sie in die Hufe und hält sie in etwa so wie ein wohl behüteter Schatz ehe sie nun auch sich ein wenig an sie kuschelt und ihren Kopf auf den von Diana legt und zustimmend nun summt.*

Sollten wir... die ruhe haben wir bitter nötig.

*Es war nicht so das nun Diana unrecht hat. Sie benötigten wirklich den schlaf um wieder einen klaren Gedanken fassen zu können.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 01.06.2020, 18:06

[Night/Schmiede, Rüstung an]
*hörte es und lächelt*
"Hab ich gern gemacht."
*gab ihm vorsichtig die Doppelklingen zurück*
"Hier bitte sehr und klingt nachvollziehbar."
*sah zu ihm*
"Nun, mein Vater hatte mal eine kräftige Streitaxt mal gemacht, die nur die stärksten Erdponys oder mächtigsten Einhörner führen konnten."
*grinst kurz*

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*nickte leicht*
"Ja, genau. Aber lassen wir das Thema erstmal."
*sagte sie und hörte es*
"Schon ok. Ist nicht schlimm."
*sah verstand nun einige der beschrieben Runen wo sich einige ihrer Nackenhaare sich aufstellen*
oO(wie kann man sowas nur einen antun?)o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 02.06.2020, 17:43

[Judy/ Mittlerer stadtbezirk]

* judy atmet erleichtert aus als Shadow sagte es wäre eine einlaung. noch mehr war sie jedoch beruhigt als der drache sie wohl nicht verpsiesen würde. Dies wäre auch recht schwer mit den maulkorb. So wirkte sie nur halb so gefärlich*

da... bin ich erleichtert.. o0( zum glück hat sie mich nicht erschreckt bevor ich einkafuen war. sonst wäre mir sicherlich dieser auf den boden flöten gegangen)0o

* sie räusperte sich nun kurz um Shadows aufmerksamkeit zu erregen*

nun mir würde es zwar gefallen.. jedoch muss ich auch meinen pflichten nachkommen..also wen dan nur etwas schnelles für einen kurzen happen... danach muss ich weiter wen sie verstehen. Wen das nicht geht so tut es mir leid.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 02.06.2020, 18:40

[Blakc Star/Forschungseinrichtung]
Gut dann belassen wir es dabei.

*er wurde dann fertig und sah zu Dusk.*

So fertig.

*er bemerkte ihren Blick auf die Unterlagen.*

Was hast du da gefunden?


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 02.06.2020, 19:00

[Black Armor/Diablos Haus]
*er sah Blood an*
Ich verstehe es, und meine Begleitung hat es ja auch bestätigt, aber aus dem Grund bin ich nun hier.
*als sie dann noch etwas wollte hob er eine Braue*
Etwas von mir?
Jetzt bin ich mal gespannt.
*meinte er und lehnte sich nach vorn*
Nur zu sag was dir auf dem Herzen liegt


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 02.06.2020, 19:25

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*hörte es*
"Ok, gut und wenn du es sagst."
*blickte kurz zu seinen geschriebenen Blättern bevor sie die Frage hörte*
"Ähm....das sind sicher die verschiedenen Runen...die ich denke auch auf diesen Radal zu finden sind."
*sagte sie und zeigte diese ihm*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 02.06.2020, 19:34

[Hengst / Schmiede im Schloss]
Es war mal eine Abwechslung mit einem anderen Schmied zu reden da er nicht viel Kontak zu den schmieden in der Stadt hatte, Als Night ihm nun die Klingen zurück gab packte er sie auf seine Werkbank

"Jup es ist immer wieder interessant zu sehen welches gewicht manche bevorzugen"

Sagte er noch mit einem Lächeln und hörte den was der Vater mal geschmiedet hatte

"Das hört sich nach einer Sehr starken und mächtigen Axt an. Es ist doch auch manchmal schön etwas zu schmieden und es als Herausforderung für welche zu sehen diese Waffe zu schwingen"

Sagte er mit einem leichten Lachen



[Shadow Scar / Mittlerer Bezirk]
Als Melancholia nun saget das er sie erwischt hatte musste nun auch Shadow etwas lachen da er sich gut vorstellen konnte das es Besser war als die ganze Zeit im schloss herum zu gammeln

"Ja da hast du Recht... doch sag wie lange musst du jetzt noch deinen maulkorb tragen? Ich meine so siehst du eher weniger bedrohlich aus"

Fragte er sie nun. Als sie nun sagte warum sie sich in der Stadt umguckte nickte er

"Achso das kann ich gut verstehen ich kenne die Grundrisse der Stadt zum glück noch recht gut"

Als Judy sich räusberte drehte er sich nun wieder zu ihr um und lächelte sie leicht an. Als er es hörte lies er doch etwas die ohren Sacken

"Ja ich versteeh schon deine Herrin erwartet dich schon..."

Dan Überlegte er kurz etwas

"Nun einen Kleinen Zwischen Snack sollten wir bestimmt hinkriegen beim Nächsten mal würde ich dich gerne etwas Länger "Entführen" meine Liebe"

Sagte er den mit einem leichten Lächeln