Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 02.06.2020, 20:04

[Lyra / Haus / Changeling]
„es.. geht schon…“

*als er es noch einmal zusammenfasste seufzte sie und blieb zitternd liegen*

„bringen… wirs einfach hinter uns..“



[Lilith / Haus / Changeling]
„danke“

*damit ließ sie den Tee zu sich schweben. Interessant fand sie nun aber durchaus die Aussage, dass er hier war um die Stute ab zu holen und nicht nur den Stein. Vielleicht würde es doch zu Problemen kommen. Trotzdem trank sie etwas Tee und genoss das brennen im Hals. Heiß war immer gut. Trotzdem beobachtete sie moon so wie die Umgebung nun genau. Immerhin war es ein ziemlicher Umschwung sie nun doch mitnehmen zu wollen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 02.06.2020, 22:09

[Night/Schmiede, Rüstung an]
*nickte leicht*
"Ja, ist mal ne Abwechslung, auch wenn ich eher was leichtes schmiede, was aber viel aushalten kann.."
*lächelt auch kurz*
"Sie war es auch. Nur wenige Schmiede können von sich sagen, sowas mal geschmiedet zu haben. Auch wenn die Axt glaube ich bisher nie im Kampf eingesetzt wurden war."
oO(zum Glück)Oo

*seufzt leicht*
"Nun, ich wollte mir mal ein Katana schmieden, welches aus ein der schärfsten Metalllegierungen bestehen sollte."

[Melancholia/Stadt, Mittlerer Bezirk]
*sie hörte es und nickte leicht*
"Ja, ich muss auch mal Abwechslung haben und laut Black nicht mehr lange. Und sicher? Viele Sklaven meinten das Gegenteil."
*grinst kurz*
"Und wenn du meinst."
*sie bekam das bei beiden mit*
oO(schon zu süß)Oo
"Ich gehe dann mal weiter und lasse euch beiden alleine."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 02.06.2020, 23:29

[black Star/Forschungseinrichtung]
Ob man damit wohl einen Zauber erarbeiten könnte um diese Runen zu zerstören? Das würde Radal zumindest deutlich weniger gefährlich machen.

*das eigentliche Ziel nun mehr oder minder aus den Augen verlierend. *


[Diablo/Haus, Lyras Zimmer]
Okay wenn du es sagst.

*er stand auf und wartete auf Lyra das sie unter dem Bett vor kam. *

Und mach dir keine Sorgen erst recht nicht um mich.

oO(ich hab schon lang genug gelebt.)

*dann zog er Lyra unter dem Bett vor und ging mit ihr zu Moon und black. *

Da sind wir.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 03.06.2020, 01:21

[Maria & Radal/ Forschungseinrichtung]

du hast....was?!
Fassungslos dreht sie sich vor der Tür der Forschungseinrichtung noch einmal zu dem gerüsteten Hengst um. Die Fassungslosigkeit steht ihr förmlich ins Gesicht geschrieben.
Du kannst froh sein, dass Abyss dich nicht sofort gegrillt hat...oder ich...verdammt man kann euch nicht eine Sekunde allein lassen!

sie hat es darauf angelegt...
Entschuldigend blickt Radal zu ihrer kleineren Partnerin herunter. Sein Schwert trägt er lässig geschultert.
verdammt das nennst du eine Rechtfertigung?! Argh ihr macht mich wahnsinnig! Wir haben uns vielleicht gerade das nötige Vertrauen erarbeitet und dann das...Scheiße!....verdammte Scheiße ist das!

Knurrend stößt Maria die Tür zu der alten Forschungseinrichtung im Schloss auf. Schon von hier sind die Stimmen durch die nicht gerade gut gedämmten Räume zu hören. Die meisten Verletzungen des Kampfes sind jetzt schon wieder verheilt, doch man sieht es ihr an, dass sie nach Bkut dürstet. Der Schleier ihrer milchig mehr rosa als rot-farbenen Augen gibt eine Auskunft über ihren schrecklichen Energiehaushalt.
verdammt...ich werde mit ihr allein sprechen, wenn sie dann hier vorbeikommt...ich will, dass du dich einfach unauffällig verhällst...vielleicht bekomme ich das irgendwie wieder gebügelt auch wenn ich mir da keine allzu großen Hoffnungen mehr mache
mh

Ihre Schritte führen sie in den großen Raum hinter dem Eingangsraum. Skeptisch blickt sie sich um und lauscht einen Moment angespannt in die Stille
wo sind die anderen beiden?...es ist so...still


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 03.06.2020, 06:40

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*sie hörte es von ihm und schüttelt leicht den Kopf*
"Das wäre erstmal zuviel des guten Black. Etwas das diese schwächt wäre nett, aber dafür sind wir nicht hier wirklich. Wir brauchen was gegen die Barriere."
*sagte sie ehe sie schon etwas Marias Stimme vernahm*

oO(da sind diese wieder ...mal schauen was sie getan haben)Oo
"Unsere "Gastgeber" sind wieder da. Sollen wir mal Sie "grüßen?" 
*sprach sie in einen neutralen Ton zu Black*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 03.06.2020, 06:47

[Judy/ Mittlerer stadtbezirk]

* Judy hörte den beiden eher wenig bei dem gespräch zu. Immerhin ziemte es sich nicht bei fremden Gesprächen zu lauschen. Schlißlich wendet sich Shadow wieder an sie und was sie dabei hörte verdutzte sie dan doch etwas*

ähhh mich nochmal entführen. ? o0( hat er gerade meine "liebe" gennant ? war das nun sarkastich gemeint oder...hat er es ernst gemeint ?)0o

* dachte sie sich während ein kleiner roter Stich an ihren Wangen auftauchte. sie räusperte sich schnell um die Fassung zu bewahren*

Nun dan..einen schönen tag mIss drachin... ich werde mich dan nun auchw eiter meines weges bewegen.

* So setzte auch sie sich in richtung ihrer Stammapohtkee in bewegung. imemrhin musste sie noch ein massageöl bestellen. Ob Shadow dabei nun mitkommen würde wusste sie nicht Aber wen... dan sollte er auch einen snack springen lassen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 03.06.2020, 10:46

[Shining/ Midnight Blooms Gemach]

*Er nickte bei ihr frage.*

Ja das habe ich. Ich war so fixiert auf die Königin. Ich hatte einfach nur die Sklaven im Kopf gehabt die ich retten wollte. Oder zumindest ihre Lage verbessern.

*Als sie ihn so böse ansah, sah er auch zu ihr.*

Ja ich weiß. Dann würde ich jetzt nicht mehr hier sein. Wie gesagt, nur dir verdanke ich es noch am leben zu sein Midnight.

*Er lag dann auf dem Boden und sah wie eine Bedienstete herein kam. Er sah das Körbchen was sie brachte. Und es war größer als er dachte. Es sah auch gemütlich aus. Und sogar eine Decke war dabei. Als die Bediensteten wieder hinausging und Midnight fragte ob er es nicht mal ausprobieren wollte, stand Shining auf und legte sich in den Körbchen.*

Hmm. Ganz gemütlich. Wirklich weich. Und genug Platz habe ich auch. Und sogar eine Decke. Danke Midnight. Das ist wirklich nett.

*Zumindest hatte er nun einen weichen Schlafplatz bekommen. Dann sah er zu Midnight als sie etwas hervor kramte und sah die Overknee Socks die sie sich anzog.*

Die sehen wirklich toll aus. Schönes Muster. Steht dir Herrin.

*Was Midnight nicht wusste war, er sah sowas gerne bei Stuten. Er sah also noch etwas auf die Socken und schaute dann Midnight an. Doch dann fiel ihm etwas an ihrem Kopf auf. Oder eher auf ihrem Kopf. Er musste zweimal hinsehen ehe er erkannte das es ein Horn war.*

Midnight. Seit wann hast du denn ein Horn? Das sehe ich ja jetzt erst. Und da auch Flügel hast, bedeutet dies ja das du ein Alicorn bist. Aber wie ist sowas möglich?

*Er sah sie dabei an.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.06.2020, 12:26

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Stimmt auch wider. Das ist ja das primäre Ziel. Naja wenn uns unser leben etwas lieb ist. Sonst macht die uns ganz schnell den gar aus.

*dann zuckten auch seine Ohren und er seufzte.*

Können wir ja machen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 03.06.2020, 15:36

[Maria & Radal/Forschungseinrichtung]

Still bewegt sie sich weiter durch die geöffnete Tür in die große Haupthalle der Einrichtung, doch schon Radals schweren, rumpeligen Schritte lassen ihre Mühe unbemerkt zu bleiben vergebens sein. Einen Augenblick beobachtet sie die beiden bei ihrem Treiben, wirft dann ein  lautes Abend! in den Raum. Ihr Weg führt sie recht eilig hinter den Tisch, wo sie aus dem Regal eine ihrer Karaffen Blut hervorholt und sich eines der elegant geschwungenen Kristallgläser einschenkt. Radal ist indess an der Tür stehen geblieben.

wie ich sehe bist du wieder auf den Beinen Black Star. Ihr habt gute Arbeit geleistet wirklich....eine sehr....unkonventionelle Methode aber dennoch nicht schlecht...
Noch während sie das Glas an ihre Lippen hebt hällt sie inne. Ihre Augen huschen über die am Tisch noch ausgebreiteten Unterlagen.
was...wird das wenn es fertig ist?

Mit dem Huf deutet sie auf die gestapelten Papiere. Ihre Augen machen schon fast den Eindruck als wäre sie müde und nur wenn man genau hinsieht bemerkt man das leichte Zittern ihres Hufes, der das Glas hällt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 03.06.2020, 17:18

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*nickt kurz*
"Ja,  müssen immer dran denken im Hinterkopf."
*sah zu ihm*
"Tuen wir so, als wären wir interessiert."
*flüstert sie leise bevor  sie Maria hörte und sah wie sie die Blut Karaffe nahm*
oO(dann mal schauen was sie nun beide tuen bzw getan haben)Oo

"Ebenfalls Miss Silverfang. "
*lächelt kurz zu ihr und hörte es*
"Ähm...wir hatten uns die Unterlagen mal umgeschaut und haben uns dazu Gedanken gemacht, wie wir vielleicht besser bei der Barrierenforschung geschützt sein können.  Nur müssen wir die noch verfeinern und sicher testen."
*sie bemerkte es und blickte kurz zu Black*
oO(hm, was hat sie?)Oo  


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 03.06.2020, 17:32

[Hengst / Schmiede im Schloss]
"Nun ich schmiede auch nicht gerade Ungerne leichte KLinegen die lassen sich immer so leicht bearbeiten und schön hin und her tragen... doch ich liebe meinen Beruf und jede Waffe die ich schmiede. Ich würde niemals eine Waffe beworzugen nur weil sie mir vielleicht mehr gefällt jeder Waffen wunsch sollte geschmiedet werden dürfen"

Sagte der hengst nun mit einem leichten Lächeln. Als Night nun sagte das die Axt noch nie in einem Kampf eingesetzt wurde musste er nun doch etwas lachen

"Nun... meine Waffen werden auch selten im Kampf eingesetzt, gegen die Monster die hier ab und zu mal vorbei schauen oder Oberflächeln Ponys die sich das leben schwer machen wollen... aber ansonsten gibt es nicht viele möglichkeiten eine Waffe hier unten zu schwingen"


Als Night nun sagte das er sich mal eine Katana schmieden wollte aus einer der, fürs Schärfen, besten Metalllegierungen lächelte der Hengst nun etwas

"Das hört sich nach einer Interessanten Idee an... doch wird dieser Traum wohl noch etwas warten müssen da ich sie dich hier nicht schmieden lassen kann damit riskiere ich unser beider Leben.. und ich glaube das willst du nicht"

Sagte der Hengst nun etwas seufzent



[Shadow Scar / Mittlerer Stadtbezirk]
Shadow konnte gut verstehen das Melancholia dies machte um etwas abwechslung zu bekommen da es hier unten sonst nicht wirklich viele Möglichkeiten dafür gab, auch er nutze jede möglichkeit dafür. Als sie den noch sagte das sie den maulkorb bald los sei lächelte er nun etwas

"Das hört sich doch gut an... Ich kann mir schon vorstellen das du ihn satt bist"

Als nun Judy verdutzt Fragte wegen dem "Entführen" musste er doch noch etwas lachen und lächelte sie dancah den etwas an

"Ja dich "Entführen" meine Liebe"

Sagte er den und musste nun dabei doch noch etwas kichern. Als Melancholia sagte das sie sich den erst einmal verabschieden würde nickte Shadow und guckte noch kurz zu ihr

"Okey man sieht sich den dir noch viel spaß beim Erkunden"

Als Judy den nun auch los ging ging er ihr nun hinter her. Die ganzen anderen Bewohner guckten verwirrt als Shadow nun so mit Judy durch die Stadt ging, ihn schien dies aber wohl nicht wirklich zu Stören

"Ach sag... da normales Essen ja nicht klappt was möchtest du den haben?"

Fragte er sie und ging weiterhin neben ihr



[Blood Moon / Haus-Esszimmer]
Sie lächelte etwas als Lilith sich für den Tee bedankte und ihr dieser wohl sehr zu schmecken schien, auch wenn es etwas interessant war das Lilith einen schluck nahm ohne irgendwie zu pusten. Was Blood auch erleichterte war das Black hier war um dies nun mit Lyra alles aufzu klären.

oO(Wenn er ihr wirklich das sagt was ich denke sollte Lyra dies alles beruhigen)

ALs Black nun soch sehr interessiert fragte und ishc nach vornlehnte und fragte was sie den von ihm wolle grinste sie nun etwas und lehnte sich auch etwas zu ihm

"Nun.. Ich bräuchte etwas für Lyras Auge... Diese Tolle Midnight meinte ihr ja unbedingt was ins auge zu brennen... als Kennzeichnung..."

Sagte sie ihm nun

"Sie sagte das sie etwas namens Chelidonium benötige fürs Auge... und ich dachte das du was dies angeht hier unten vielleicht etwas besser bewandert bist was dies anging und vielleicht etwas davon uns geben könntest... wenn es den hier so etwas gibt"

Sagte sie den noch und guckte nun direkt zu Black. Sie hoffte einfach das er dieses Medikament kannte

"Solltest du es nicht kennen... sag uns was wir hier speziell für die Augen behandlung bekommen würden... beschaffen würden wir es uns im Notfall schon selber.."

Kurz nachdem sie dies nun gesagt hatte kam auch schon Diablo mit Lyra ins Esszimmer geschliffen und Blood Knickte etwas weg und guckte nun zu Diablo

"Diablo... sag mir mal bitte... warum du sie hinter dir hinter her schleifst... ICh glaube das letzte was sie gerade wollen würde ist hier in diesem Raum zu sein..."



[Midnight Bloom / Ihr Gemach]
Sie schüttelte nur immer wieder mit dem Kopf, sie wusste nicht wie man auf so etwas so versessen sein konnte das man dafür fast sein leben weg geschmiessen hätte ohne dafür auch nur irgendwas zu erreichen.

"Shining... solltest du dich noch einmal so auf etwas Fixieren.. werde auch ich dir nicht merh helfen können... den hast du alle deine Chancen verwirkt... und sollst den durch meine hufe Sterben... ist dir dies nun bewusst...?"

Sie löste langsam ihren Bösen Blick als er sagte das er wirklich nur noch ihr sein leben verdankte.

"Ich hoffe... das dir dies nun eine lehre war und sein wird..."

Als Shining sich nun in das Körbchen legte guckte sie zu ihm, irgendwie war der anblick, wie er im Körbchen lag doch recht Süß und es brachte sie schon etwas zum Lächeln auch das es ihn wohl gefiel schien sie etwas zu freuen

"Schön.. das freut mich... Da du ja jetzt erst einmal dort schlafen wirst... wollte ich das es etwas gemütlich ist... doch denke nicht das du noch um die bestrafung herum kommen wirst... die wirst du noch bekommen... ich muss mir nur noch überlegen was..."

Nachdem sie sich nun die Overknee Socks angezogen hatte und Shining ihr sagte das ihr diese gut stehen wurde sie nun etwas verlegen und rot. Es war immer noch komisch Herrin gennant zu werden doch hatte sie auch nicht mit solch einem Kompliment gerechnet

"D-Danke... d-du kannst mich, wenn wir alleine sind, immer noch normal nennen.. nur vor der Königen und andern nicht mehr... Okey?"

Sie lag noch etwas auf dem Bett und guckte zu Shining herunter der immer noch sehr Putzig in seinem Körbchen aussah. Als er nun ihren Namen sagte gucjte sie ihn doch recht fragend an. Midnight wirkte dich etwas überrumpelt und überrascht als er sie nun wegen dem horn fragte und sagte das dies bedeuten würde das sie ein Alicorn ist. Sie versuchte nun etwas ihre Mähne davor zu schieben, was auch so semi erforlgreich war zumindestens wenn man es wusste.

"I-Ich.. weiß gar nicht was du meinst... Welches Horn?"

Sie war nervös und wusste nicht was sie sagen sollte, sie wusste nicht mal ob es überhaupt jemand neben Abyss überhaupt schon wissen sollte. Sie legte Shining nach kurzer Zeit Shining nun einen Huf auf den Mund so das er kurz noch etwas sagen konnte

"Schh... das b-bildest du dir vielleicht nur ein... du h-hast dir ja den Kopf gestoßen.."

Sagte sie den und hielt weiter ihren Huf mit der doch recht weichen und gut anfühlenden socke auf die Nüstern und seinen Mund und hoffte das er dies irgendwie schlucken würde


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.06.2020, 18:59

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Es sind nur ein paar notizen die ich mir gemacht habe und wie Dusk sagte. Einen eventuellen Schutz bringen sollten. Vor rückwirkungen der Barriere.

*er wusste ja das Maria nicht in der Lage sein sollte zu verstehen was sich hinter den Runen und formeln seiner Unterlagen verbarg. Dazu sollten ihr die Kenntnise in der Anwedung von barrieren und gleichem fehlen. Er bemerkte aber ihr zittern.*

Aber gestatten sie? Geht es ihnen den wirklich gut Mrs. Silverfang? Sie zittern ja leicht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 03.06.2020, 20:02

[Black Armor/Raum]
Ihr Auge sagst du?
Mhh ich wüsste da nichts genaues.....vielleicht solltet ihr im Schloss die Krankenstation aufsuchen, dort wird ihr eher geholfen als alles was wir hier tun können.
*dann kam schon Diablo ins Zimmer und hatte Lyra imschlepptau das verwirrte ihn nun da er nicht erwartet hatte das sie dazu kommt*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 03.06.2020, 20:26

[Lyra / Haus / Changeling]
*mitgezogen werden wollte sie nicht wirklich und sie hatte auch nicht erwartet mitgezogen zu werden. Vor Angst lässt sie sich aber mitziehen. Fast wie eine Puppe landet sie nun mit allen im Zimmer, während sie zitternd kein Wort herausbekommt*


[Lilith / Haus / Changeling]
*fast schon etwas schmunzelnd sieht sie zu wie Diablo lyra rein zieht. Sie hatte schon fast mit einem Kampf gerechnet. Um so verwirrter war sie, als lyra nun von ihm rein gezogen wird. Das Gegenteil hatte sie erwartet.. aber das war neu. So beobachtet sie still die Situation*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 03.06.2020, 20:26

[Maria/Forschungseinrichtung]

Ihr Blick fällt auf die dem Ende neigenden Karaffe. Hat sie überhaupt noch irgendwelche Vorräte? Vermutlich nicht. Kurz wendet sie sich Radal lediglich mit einem deutenden Huf auf die Karaffe zu, welcher eilig nickend aus dem Raum verschwindet. Räuspernd spielt sie mit ihrem Glas und betrachtet das umherschwappende Blut
na dann hoffe ich, dass ihr erfolgreich seid...den Schutz werdet ihr brauchen.

Mit dem Glas wendet sie sich dem Fenster zu.
tja wir haben Fortschritte gemacht...eine der vielen Barrieren um unser Reich konnten wir brechen allerdings..waren die defensiven Barrieren etwas...kräftiger als erwartet... unsere Partner hat es schlimmer getroffen als uns, weshalb wir vorerst die arbeiten dort einstellen müssen. Es ist ein Jammer.

Seufzend genehmigt sie sich einen Schluck aus dem Glas, lässt diesen benebelnden Rausch des Mangels einen Moment auf sich wirken. Es kostet sie schon einiges an Selbstbeherrschung ihren Huf auf Blacks nachfrage hin stillzuhalten
ich bin ein wenig angeschlagen...das ist alles..


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 03.06.2020, 20:34

[Diablo/Haus,Essszimmer]
Naja weil es vermutlich mehr bringen würde wenn Black sie direkt fragt. Da ich nichts raus bekommen konnte da Sie wegen Midnight große Angst hat und diese ihren Verstand trübt.

*so formulierte er es und seufzte dann.*

Deswegen hab sie hergebracht wenn auch leider auf diese art.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 03.06.2020, 23:56

[Night/Schmiede, Rüstung an]
*hört seiner Beschreibung zu und nickte kurz*
"Da kann ich nur zustimmen, obwohl jeder andere Geschmäcker hat. Jeder Schmied muss stolz auf seine Werke und seinen Beruf sein, sonst ist er kein richtiger Schmied vom Herzen aus."
*grinst kurz*
"Und verstehe. Wissen Sie, was eigentlich mit  den eingesammelten Waffen der Gefangenen bzw. Sklaven passiert?"
*fragte er kurz ehe er auch seufzte*
oO(ist schon etwas klar)Oo


"Wäre es auch. Dazu kommt, dass ich auch noch vorhatte sie speziell zu beschichten und einen silbernen Blitz mit Abzweigungen vom Anfang bis zur Ende des Schwertes zu gravieren. Und kann ich mir gut vorstellen."


[Dusk/Forschungseinrichtung]
*sie sah es mit an und nickte kurz*
"Ja, werden wir sicherlich Miss Silverfang."
oO(hoffentlich)Oo
*sie hörte es wo sie kurz schluckte*
"Klingt einerseits gut, aber auf der anderen Seite doch dann nicht so wirklich gut. Hoffen wir, dass die anderen wieder wohlauf werden."
oO(waren sicher die beiden von vorhin)O

*dann blickte sie wieder kurz zu Maria*
"Wenn Sie es sagen, aber bräuchten sie Ruhe oder sollen wir ihnen bei was helfen kurzfristig?"
*fragte sie vorsichtig* 


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 04.06.2020, 10:55

[Shining / Midnight Blooms Gemach]

Keine Sorge. Sowas wird nie wieder vorkommen. Wenn die Königin oder du sagst ich soll still sein dann tue ich das.

*Als er hörte das Midnight ihn töten sollte wenn er sowas nochmal macht, wurde ihm dich leicht anders. Auch wenn ihm irgendwas sagte das sie es nicht machen wird. Aber er wollte es nicht herausfordern. Dann nickte er ihr zu.*

Ja ich habe meine Lektion gelernt.

*Shining hatte sich nun in das Körbchen gelegt und sah zu Midnight. *

Das weiß ich. Du musst mich ja bestrafen. Dir fällt sicherlich etwas ein. Und kein Problem. Dann nenne ich dich privat Midnight. Das gefällt mir ehrlich gesagt besser. Da wir doch sowas wie Freunde sind oder?

*Er sah dabei zu ihr. Auch er mochte die kleine. Klar will er immernoch zurück an die Oberfläche. Dann würde er Midnight aber mitnehmen. Dann sprach er sie auf das Horn an. Doch sie versuchte dieses zu verstecken. Gerade als er was sagen sollte legte sie ihm einem Huf auf Nüstern und Mund. Dabei spürte er die weiche Socke. Fühlte sich gut an. Midnight konnte er an ihrem Huf einen Luftzug spüren. Shining schnupperte etwas an der Socke. Ihm gefiel es ja wenn Stuten sowas an hatten. Dann hörte er was sie sagte und zog seinen Kopf etwas weg. Er hatte sich zwar etwas auf ihren Huf fixiert doch hatte er dennoch alles gehört.*

Ich mag zwar eine Gehirnerschütterung haben. Doch meine Augen trüben mich nicht. Du hast da was. Da bin ich mir sicher. Und ich möchte gerne wissen was. Das kann nur ein Horn sein.

*Er sah sie dabei an und sah auch mal auf ihren Kopf.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 04.06.2020, 15:57

[Black Star/Forschungseinrichtung]
*er seufzte erneut den was er da hörte enttäuschte ihn doch einwenig. Es war gerade einmal die erste Barriere und schon waren 2 der 6 Forscher fürs erste außer Gefecht gesetzt.

War es den dann so klever unsere "Kraft" um ein Drittel zu schmällern? Ich meine. Warum haben Sie und nicht mitgenommen? Mit meiner Kenntnis über Barrieren hätte ich vielleicht schlimmeres abwenden können.

*Wie ausgewechselt war er. Völlig ernst und kalt. Er schien in diesem Moment keinen unterschied zu machen um wen es ging. Einzig die Situation war von belangen.*

Und Sie sind ebenfalls angeschlagen. Das bedeutet das Radal es wohl im gleichen Maße ist. Soweit hab ich ihre Verbindung wohl verstanden. Deshalb sind wohl ich und Dusk für den Moment die einzigen die Experimente durchführen können oder ähnliches. Oder sehe ich das falsch?

*fragte er nun Maria direkt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 04.06.2020, 16:23

[Maria/Forschungseinrichtung]

sie werden es schon überleben...kein Grund zur Sorge.
Den restlichen Inhalt ihres Glases stürzt sie in einem großen Zug herunter. Wenn auch nur langsam stabilisiert sich ihr Zustand wieder. Die Farbe ist in ihre Augen zurückgekehrt als sie sich zu Black Star umdreht und auch sonst scheint sie direkt wieder die Alte zu sein. Knurrend legt sie die Ohren an. Zwar sind die Vorwürfe mehr als nachvollziehbar, doch wirklich trauen tut sie den beiden nicht. Schnaubend stellt sie das Glas auf dem Tisch ab

es sollte nichts weiter als ein Test für einen Zauber sein. Niemand von uns hat mit einem solchen Erfolg gerechnet. Ich bin ehrlich mit euch. Unser Bestreben ist die Invasion und Übernahme der Oberwelt. Ein Rachefeldzug....ein Krieg... solang ich mir nicht sicher sein kann, dass ihr unseren Absichten nicht entsagt ist diese "Zusammenarbeit" ein seehr dehnbares Unterfangen.
Wieder liegt diese Spannung in der Luft. Dieses mal zwischen ihr und Black Star, welchen sie mit einer Mischung aus Ungeduld und Zorn fixiert. Er ist nicht Schuld an der misslichen Lage, doch zu voreingenommen ist sie von den Ponys der Oberfläche
es wird sich ergeben, ob ich euch vertrauen kann