Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 04.06.2020, 17:43

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*sah zu ihr*
"Sorgen sind manchmal berechtet."
*hörte dann Black zu und Marias Antwort*
"Hm, verstehe. Könnten wir später mal in die Bibliothek um dort mal alte Aufzeichnungen  anzusehen?"
*fragte sie kurz*
oO(das ist schlecht was sie vorhaben, ich werde Prinzessin Luna nicht in Stich lassen)Oo

*sie bemerkte dann Blick und versucht ihm nicht zu erwidern*
"Wird sich sicher über der Zeit zeigen Miss  Silverfang."
oO(was wohl Black davon hält was dieses Ziel betrefft)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 04.06.2020, 18:10

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Sorge? Wohl kaum. Ich bedenke lediglich die Chance schneller an der Barriere voran zu kommen. Und mit zwei weniger ist das wohl reichlich eingeschränkt.

*als nun Maria so bissig wurde nach dem Sie das Blut getrunken hatte. Legte er einen huf in sein Gesicht und begann dann langsam an zu lachen. Dieses wurde immer lauter und spöttischer. Dann wurde er still und sah Maria an.*

Denkst du ernsthaft euer Ziel wäre mir nicht längst klar? Eh? hallo? Ich hab in uralten Schriften über euch erfahren die wohl nie an die Öffentlichkeit gelangen werden. Und auch meinem Blick wohl hätten versagt bleiben sollen. Ich meine mal im ernst? Würde ich versuchen zu kooperieren wenn ich das nicht wüsste?

*er stand auf und streckte sich dann. Ehe er aufstand und auf Maria zu ging. Fest entschlossen und tod ernst. Für ihn gab es nichts als seine Arbeit. Wirklich absolut nichts.*

Für mich spielt es absolut keine Rolle wer an der Macht ist. So lange ich meine Forschungen weiter führen darf. Interessiert mich das einen feuchten Kehricht.

*Über seine Schulter zu Dusk schauend.*

Ich schätze das kommt überraschend nicht wahr? Aber du musst wissen. In Equestria gibt es für mich keinen Ort oder Pony das ich ein Zuhause nennen kann. Wenn ich verschwinde bleibt von mir nichts außer meinen Forschungen. Und deswegen will ich Sie unter allen umständen weiter führen.

*Dann sah er wider zu Maria.*

Doch wäre ich dabei gewesen wären mir nicht nur wichtige Informationen und Erkenntnis verloren gegangen ich hätte euch genauso beschützen können. Tzz.... einfach ärgerlich diese Situation. Was hätte ich wohl alles über diese Barriere dort in Erfahrung bringen können?

*sagte er mehr zu sich selbst und schaut nach oben.*

Die nächste wird sich wohl auch von dieser unterscheiden. Wäre ja zu einfach wenn es immer das selbe ist.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 04.06.2020, 19:35

[Maria/Forschungseinrichtung]

Was außerhalb dieser Wände geschieht obliegt nicht mehr meiner Verantwortung. Da musst ihr schon Abyss selbst fragen. Die meisten der Aufzeichnungen, die ich über die Barriere gesammelt habe habe ich allerdings auch hier vorliegen.
Schon die Tatsache, dass Black Star es wagt sich ihr so zu nähern trimmt ihre Sinne auf Abwehr. Dennoch eingeschüchtert von ihm als Pony tritt sie ebenso die Schritte die er tut zurück und zeigt fauchend ihre Fangzähne

Einen Moment dauert es, bis sie sich wieder fängt. Seine Worte, absolut das Gegenteil von vertrauenserweckend bringen sie zum Nachdenken.
Wenn es dich nicht interessiert, wirst du es sein, der uns ebenso schnell in den Rücken fällt, sobald die Karten danach ausliegen. Ich kämpfe für die Freiheit und die Rache unseres Volkes und wenn du dich diesem Kampf nicht anschließen willst, kann ich nichts für dich tun.
Verächtlich wendet sie sich wieder von ihm ab.

wenn die Umstände es erfordern, dass du dich gegen uns richtest wirst du keine Sekunde zögern....Schachmatt
Dennoch blickt sie nachdenkend aus dem Fenster. Sicherlich können sie die Hufe der beiden und ihr Talent brauchen, doch wäre es zu früh jetzt schon dafür zu kooperieren
denk darüber nach, auf wessen Seite du stehst...selbst Dusk hat es schon verstanden und war mir sogar damit behilflich uns von dieser lästigen und wiederständischen Brut zu befreien


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 04.06.2020, 23:10

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*sie hörte ihm anfangs zu wo er lachte, was er ihr etwas Sorgen machte*
oO(hm...noch andere geheime Werke über dieses Volk...aber woher?)Oo
*das nächste machte ihr noch mehr Sorgen wo sie kurz schluckte*
oO(das...kann nicht sein ernst sein....! er soll nichts unbedachtes tun!)OO
"Aber..das kann sich doch ändern Black...es gib sicher noch Möglichkeiten für dich. Mann kann dir dabei helfen diese fortzuführen."
*seufzt kurz ehe nun Maria gereizt auf Black reagiert*

"Verstehe Miss Silverfang, dann werde ich die Königin morgen mal ansprechen dafür. Und eure Ergebnisse würden wir uns auch weiter gern ansehen."
*sprach sie kurz und versucht nichts zu den anderen Punkten zu sprechen, die sie Black an den Kopf wirft*
OO(wir müssen immer noch aufpassen...es wird zu Konflikten kommen, besonders mein Bruder wird da nicht erfreut sein)Oo
*als sie den letzten Satz hört, zitterte sie kurz und es stellten sich einige Haare ihres Fells auf*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 05.06.2020, 00:46

[Hengst / Schmiede im Schloss]
Der hengst lächelte asls Night ihm zu stimmte und sagte ddas man sonst kein richtiger Schmied vom Herzen her sei wenn man nicht Stolz auf seine Werke ist die man schmiedet.

"Schön das du das auch so siehst, genau das wurde mir in meiner Lehre beigebracht"

Sagte der hengst noch mit einem Lächeln. Als Night ihn nun fragte ob er wisse was mit den Konfestierten Waffen passieren würde musste er kurz Überlegen

"Nun... mit Pech werden sie hier her gebracht und ich schmelze sie für neue Waffen ein oder sie Landen in einem Lager wo sie für kaum jemanden, außer halt bestimmten Schattenponys, erreibar sind... nun... ich kann... aber das auch nur weil ich mich mit dir gut verstehe und wir beide schmiede sind... gucken das ich deine Klinge nicht einschmelze wenn ich sie hier her bekomme... dafür müsstest du mir nur sagen wie sie aussehen würde"

Schlug ihm der Hengst nun vor, es war nicht grundlegend verboten Waffen die ihm gefielen zu behalten. Als Night nun erzählte was er in das Schwert Gravieren möchte lächelte der Schmied wieder etwas

"Das hört sich nach einer Sehr Netten und interessanten aber auch schweren Verzierung an, da musst du aufpassen das du nicht die Häter und oder die Stabilität des Schwertes Verlierst"




[Blood Moon / Haus-Esszimmer]
Blood nickte nun als Black noch einmal nachfragte ob es wirklich das Auge war

"Ja und vorallem im Auge... Ich meine... klar Foltern tu ich auch gerne, es macht Spaß zu sehen wie die kleinen langsam immer mehr verzweifeln und einene immer wieder anflehen das man doch aufhören solle... doch wenn man mit jemanden noch arbeiten soll gehe ich nicht so ein Risiko ein, das sie vielleicht ihr Augenlicht für immer verliert..."

Als Black ihr nun sagte das sie dafür lieber in die Krankenstation gehen sollten musste sie doch etwas seufzen, gab es dieses Komische mittel überhaupt, war eine der Fragen die Blood nun langsam in den Kopf kammen doch nickte sie mit einem Lächeln

"Danke, das werden wir wohl den machen müssen..."

Das sie dies wohl, wegen der Angst von Lyra, nicht machen konnte sagte sie nicht und behielt es auch für sich. Als Diablo nun sagte das er nichts aus ihr heraus bekommen hätte da sie viel zu Große Angst vor Midnight hatte seufzte sie und ging zu Diablo hin

"Nun... wir Reden Später noch einmal... und das wirst du ihr erklären nicht ich... verstanden?"

Sagte Blood nun zu Diablo und als sie sagte das er ihr dies später erklären durfte meinte sie damit Moon was Diablo wissen sollte nur neben Lyra kein andere. Blood guckte den wieder zu Black

"Nun... jetzt ist sie hier... wen auch mehr oder minder Freiwillig"

Bei dem Wort Freiwillig warf sie einen Blick zu Diablo und danach wieder zurück zu Black

"Was genau möchtest du den von ihr jetzt?"




[Midnight Bloom / Ihr Gemach]
Sie war schon erlleichtert als Shinign sagte das es nicht wieder vorkommen würde und er still ist sobald sie oder Abyss dies sagen würden.

"Gut... immerhin... doch wird es wie geasgt kein Nächstes mal mehr geben..."

Sagte sie, der Gedanken das sie es wohl nicht machen konnte war nicht Flasch. Midnight hatte noch nie getötet und wusste nicht mal ob sie dies können würde, doch wusste sie das dies Abyss wohl nicht gefallen würde. Als Shining nun sagte das er seine Lektion gelernt hatte nickte sie mit einem Leichten Lächeln

"Gut... und so schnell wirst du es auch nicht vergessen mein lieber... du hast deinen Gebrochenen Huf und deine gehirn erschütterung die dich daran erinnern werden..."

Sagte sie ihm noch. Sie musste doch etwas Lächeln als er sagte das ihr schon was einfallen würde einfach aus dem Grund da sie sich da nicht so Sicher war. Midnight hatte damals als kleines Fohlen immer Strafen bekommen wenn sie unfug gemacht hatte doch musste sie nie jemanden bestrafen und mit so kleinen Filly Strafen wäre Abyss wohl nicht zufrieden. Als Shining sagte das ihm Midnight ihm auch besser gefällt lächelte sie wieder etwas, doch war sie nun etwas verdutzt als er fragte ob sie sowas wie freunde waren, durfte sie dazu ja sagen? War dies okey? Sie war sich unsicher.

"I-Ich denke schon... nur sollten wir das für uns behalten okey? ICh glaube das hört man hier nicht gerne wenn man mit bekommt das jemand seinen Sklaven als Freund sieht, es ist nur zur Sicherheit okey?"

Fragte sie ihn den nun, sie mochte ihn und freute sich das er ihr als "Sklave" zugeteilt wurde. Midnight wusste nicht was sie nun zu der Ganzen Horn Geschichte nun sagen sollte. Was sie nun etwas beruihgte war das Shining ihren Huf noch nicht weg nahm doch was sie nun wieder aus der bahn warf war als sie seinen Luftzug spührte, gefiel es ihn wenn sie Socken Trug, war die Frafe die ihr dabei nun in den Kopf kam. Als er nun seinen Kopf etwas weg zog und sagte das er zwar einen gehirn erschüterung hatte doch seine Augen ihn nicht trügen würde, geriet sie immer mehr erklärungsnot. Ihr fiel zwar auf das sein Blick teil immer noch auf ihren Huf fixiert war doch konnte sie darauf gerade nichts mehr sagen.

"E-Es ist nichts... d-du musst dich Täuschen... vielleicht war die Gehirnerschütterung doch stärker als geadcht und deine Augen trügen dich doch..."

Sagte sie und rutschte etwas auf dem  bett zurück zu das er nicht soleicht einfach auf ihre Stirn gegen das Horn tippen konnte. Sie versuchte es immer noch mit der Gehirnerschütterung und hoffte einfach das dies Funktionieren würde, doch war dies wohl eher nicht der Fall.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 05.06.2020, 08:58

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Was würde es mir bitte bringen mich gegen euch zu stellen? Wenn ihr mir doch mir doch mehr die Möglichkeit gebt an meinen Forschungen weiter zu machen als es die Prinzessinen je könnten. Wenn ich mich gegen euch stelle und nicht mit euch zusammenarbeite ist es doch so als würde ich die größte Chance die ich je bekommen habe. Einfach verstreichen lassen ohne sie zu nutzen.

*ihm lag es fern etwas zu tun was seine Arbeit im weg stehen würde.*

Ihr könnt mich auch meinetwegen gern testen. Wie gut ich euren Anweisungen folgeleiste. So oft ihr es für nötig haltet.

*dann sah er zu Dusk und schüttelte mit dem kopf.*

Das glaube ich nicht. Wenn man einmal zu einem "Schatten" im Leben wurde. Glaube ich nicht das sich das noch ändern lässt. Die Prinzessin wird ja nicht einmal mitbekommen haben das ich weg bin.

*dabei sah er kurz nach oben ehe er wider Maria wider ansah.*


[Diablo/Haus,,Esszimmer]
*er seufzte kurz etwas und sah Blood an.*

Ja schon verstanden. Ich werde es ihr erklären.

*dann sah er zu Black.*

Nun würde mich aber näher interessieren was Sie von Lyra wollen. Wenn Sie Lyra doch wider mitnehmen wollen führt ihr weg nur über mich.

*Black konnte in seinem Blick sehen das er das ernst meinte und war bereit um lyra und Moon zu beschützen. Dafür sogar sein Leben wenn nötig zu geben.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 05.06.2020, 14:21

[Maria/Forschungseinrichtung]

nun gut...
Noch immer ist ihr mehr als nur unwohl bei dem Gedanken daran sich mit Oherflächen Ponys zusammen zu tun, doch von vorn herein war klar, dass es hier wohl nicht wirklich so etwas wie eine Wahl gibt. Skeptisch mustert sie die beiden noch einmal als sie sich herumdreht und seufzt schließlich.

wir haben nicht die zeit mit so etwas herumzualbern. Wir müssen die Zeit die wir jetzt haben gut nutzen um uns ausreichend vorzubereiten
Wieder geht sie um den Tisch herum, lässt sich an dessen Ende auf den Stuhl sinken. Seufzend lehnt sie sich zurück, legt die Hinterhufe auf der Tischplatte ab und wühlt in den Unterlagen herum. Es fällt ihr zwar auf, dass es nicht wirklich so ist wie sie es zurückgelassen hat, doch macht sie sich darum keine weiteren Gedanken.
black star...was weißt du über die Barriere? Und über Barrieren allgemein....di bist speziallisiert auf diese Art der Magie? Dann wirst du bestimmt einige Infos haben, die mir über die Jahre vorenthalten blieben...

Ihre eigene Unordnung wiederhergestellt schiebt sie einen Stapel Dokumente zu Black herüber. Einige von ihnen nur schlecht lesbar geben sie ihr gesamtes Wissen über die Barriere preis
das hier ist...was ich weiß. Über 50 Jahre Forschung hat sich so einiges angesammelt...Ignorier das Blut auf einigen der Papieren.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 05.06.2020, 16:04

[Night/Schmiede, Rüstung an]
*lächelt ebenfalls weiter*
"Nun, ich habe es von meinen Vater gelernt und dieser von seinen."
*hörte ihm zu*
"Oh..ok. Dann hoffe ich doch mal, dass diese im Lager gelandet sind. Nun es sind 2 Kurzschwerter mit kleiene Motiven der Nacht verziert und dazu ein altes Jadgmesser, welches 7 Kerben am Griff hat."
*sah zu ihm*
oO(oh luna bitte seien sie noch da)Oo

*hörte es*
"Nun es sollte ein weiteres Highlight meiner Schmiedekunst werden, also kann man es so sehen. Und ich würde schon aufpassen, wenn ich nicht alles verlernt hätte."


[Dusk/Forschungseinrichtung]
*hörte Black wieder zu*
oO(er soll nichts unbedachtest tun)OO
"Ich verspreche es dir...das man es ändern kann, bitte Black.  Und es gibt noch die andere Prinzessin dafür, die mehr darüber weiß."
*sah kurz zu ihm bevor ihr Blick zu Maria ging als sie sprach*


"Das ist uns schon klar Miss Silverfang, dass die Zeit wertvoll ist. Sie brauchen unser Wissen und wir eures bzw. das was dieses Reich über die Barriere weiß. Jedoch Stress und unzureichende Vorbereitung wird nicht gut enden."







RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 05.06.2020, 18:17

[Black Armor/Diablos Haus]
*er stand nun auf und stellte sich vor Diablo*
Nun ich will zwei Dinge, erstens will ich mein Beschwörungskristall wieder haben und zweitens hab ich etwas zu sagen was deine Changeling anging.
*dabei sah er Lyra an*
Ich hab erfahren das niemand mehr noch die Nerven hat sich um diese zu sorgen. Das bedeutet ihr dürft sie wieder haben, aber denkt dran. Wir erwarten das ihr euch an unsere Regeln haltet aber sie braucht nicht mehr zu ihr zurück.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 05.06.2020, 22:48

[Lyra / Haus / Changeling]
*es war für sie recht unverständlich, dass moon sich so ruhig mit Black unterhalten konnte. Mehr als zitternd auf dem Boden sitzen konnte sie für den Moment eh nicht. Sauer war sie keineswegs, einfach nur gelähmt. Als black jedoch sagte was er wollte traute sie ihren ohren nicht. Sie war erstaunt und brauchte mehrere Sekunden um wirklich darauf reagieren zu können, ehe sie vor black auf die knie geht und seine Vorderhufe umklammert. In einer Mischung aus Erleichterung und Freudentränen bekommt sie kaum Worte zustande*

„i.ich muss n.nicht mehr z.zu ihr? Danke, danke, danke, danke, danke“

*dass sie mehr als durch war, war recht klar zu sehen. Sie war sich sicher, dass sie sterben wird, um dann gerettet zu werden, zu ihrer Tarnung ihr Auge auf zu geben, um Hoffnung zu fassen, um dann wieder sicher zu sein, dass sie sterben wird um nun wirklich Sicherheit zu haben*


[Lilith / Haus / Changeling]
*normalerweise hätte sie ein pony das auf black zuspringt recht schnell erlegt. Besonders eine stute die ihn einfach so umklammern will. Bei lyra spürte sie aber recht deutlich, dass sie keine Hintergedanken dabei hatte. Daher blieb sie ruhig und stellte die Teetasse ab*

„Und wer hat nun den Kristall?“

*unterbrach sie lyras danke-gestammel*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 06.06.2020, 12:09

[Shining/ Midnight Blooms Gemach]

Keine Sorge Midnight. Es wird kein nächstes mal geben. Versprochen. Man sieht ja was mir dadurch passiert ist.

*Sagte der Hengst und nickte dann.*

Ja. Das stimmt. Und das ganze hätte auch schlimmer für mich ausgehen können. Vielleicht mit noch mehr gebrochenen Knochen. Oder eben mit dem Tod.

*Als Midnight seine Frage bejahte, lächelte Shining ein bisschen.*

Freut mich zu hören. Und keine Sorge. Das wird niemand erfahren. Abyss erst recht nicht. Das würde wohl für uns beide nicht gut ausgehen.

*Dann aber ging es um Midnights Horn. Die Stute versuchte ihn immer noch davon zu überzeugen das seine Augen ihn trügen. Doch Shining war sich absolut sicher bei dem was er gesehen hatte.*

Midnight. Ich weiß was ich geschehe habe. Ich habe zwar eine Gehirnerschütterung. Aber ich bin nicht blöd. Und Halluzinationen habe ich noch nicht. Also. Sag mir. Wieso hast du ein Horn? Mir kannst du es ruhig sagen.

*Er sah die kleine Stute dabei an.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 06.06.2020, 17:06

[Hengst / Schmiede im Schloss]
Der Hengst Lächelte als Night nun sagte das er es von sienem Vater und dieser es von seinem Vater gelernt hatte

"Das hört sich shcön an, und es hört sich nach einer Familien Tradition an wenn du es von deinem Vater gekernt hast und dieser es von sienem, wenn ich so zurück denkene bin ich wohl der Erste aus meiner Familie und habe es vom ehemaligen Hofschmied gelernt und weiter entwickelt"

Dan hörte er wie die Waffen von Night aussehen sollte und Überlegte ob diese shon zu ihm gekommen sind oder ob diese noch im Lager sein könnten

"Nun... wenn ich mich Recht entsinne... habe ich sie... noch nicht gesehen oder verarbeitet, den sollten sie noch in diesem Lager sein wo sie aufbewahrt werden bis ich sie verarbeiten soll.

Sagte der Hengst mit einem Lächeln zu Night. Der Hengst lachte den etwas als er sagte das er schon darauf aufpassen würde wenn er nicht alles verlernt hätte.

"Hast du es den Verlernt?"



[Blood Moon / Haus-Esszimmer]
Sie nickte den noch als Diablo sagte das er ihr dies den nachher erklären würde. Als er den nun sagte das es nur über ihn gegehn würde wenn sie Lyra wieder mit nehmen wollte musste sie doch etwas seufzen und sah wie Black sich vor Diablo stellte

"Ganz ruhig Diablo... lass ihn doch erst einmal Reden... wenn er sie uns weg nehmen hätte wollen wäre er wohl nicht so Ruhig mit herein gekommen hätte was getrunken und geduldig auf sie gewartet... vorallem da die Begleitung wohl auch weiß zu Kämpfen..."

Sagte sie den zu Diablo. Sie wusste warum sie so ruhig war, da sie wusste wie man sich verhalten sollte um keine Probleme zu bereiten oder zu verschlimmern und da sie nicht dachte das Black nun Lyra mit nimmt aus den Folgenenden Gründen die sie Diablo gerade genannt hatte. Blood guckte nun zu Black als dieser nun nach dem BEschwörungskristall fragte, sie fing an etwas zuu Überlegen ob sie diesen Kristall gesehen hatte. Als Black nun sagte das Lyra frei seie grinste sie etwas, da sich ihre Vermutung bestätigt hatte und Sie, Moon und Diablo Lyra endlich zu einem Arzt bringen konnten ohne Lyras Leben zu Riskieren

"Das sind ja gute Neuigkeiten da wird sich nicht nur Lyra freuen"

Sagte sie mit einem Lächeln. Das Lyra wohl Black Dankend anspringen würde konnte sie ihr nicht verübeln. Als nun Lilith das danken unterbrach guckte sie zu dieser und lächelte etwas

"Nun... Ich würde einmal kurz nachgucken gehen ob ich diesen habe oder mir wieder einfällt ob ich ihn jemanden gegeben habe"

Damit ging sie nun kurz in ihr Zimmer. Nach einiger Zeit kam sie von dort wieder, was sie darain gemacht hatte behielt sie für sich doch guckte sie zu Black

"Meinst du diesen Kristall, den habe "Ich" bei lyra gefunden als ich sie daraus geholt habe "Ich" ich dachte das er vielleicht wichtig sein könnte"

Fragte Blood nun und hielt einene Kristall in den Hufen



[Midnight Bloom / Ihr gemach]
"Okey.. aber wie gesagt das wird es auch nicht.. wenn du noch einmal mist baust.. das ist deine Letzte Chance.."

Sagte sie den noch einmal zu Shining um ihn noch ein letzes mal seine Lage klar zu machen. Als er sagte das es auch hätte schlimmer für ihn enden könnte seufzte sie und nickte.

"Ja.. und es wäre auch fast mit dem Tod geendet.. Ich meine die Flammen waren schon um dich herum... es hätte nicht mehr viel gefällt und den hätte ich einen gerösteten Sklaven gehabt oder halt ein häufchen Ashe..."


Saget sie etwas besorgt. Sie konnte sich dneken das ihn ihre anwort freute und ebenso freute sie sich das er sagte das es niemand erfahren würde.

"Okey gut... und ja da hast du Recht... aber für dich wäre es wohl noch schlimmer als für mich.."

Sagte sie den noch. Als es wieder um ihr Horn ging fühlte sich die kleine Stute immer mehr in die Ecke geträngt, da es wohl nicht wirklich Funktionierte, Shining davon zu Überzeugen das es wegen seiner Gehirn erschütterung kam

"Ja ich weiß... es hat wohl keinen zweck..."

Sagte sie und sackte auf dem bett zusammen.

"Ja ich habe ein Horn... und ja ich bin quasie ein Alicorn... doch warum... lebe bitte damit das ich es dir nicht sagen möchte okey... und versprich mir bitte das du es keinem andern sagst..."



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 06.06.2020, 20:27

[Judy/ Mittlerer stadtbezirk---> Apohteke]

* Mit einen leichten rotstich ging sie nun richtung Apohteke um sich Dort das besagte massageöl zu besorgen. Das jedoch Sahdow sie wirklich hinterher geht und sich neben ihr geselt verwunderte sie. Aber nicht nur sie sondern auch so manch anderes halbblut oder gar pony sahen dieses ungeliche paar verdutzt an. Bei der frage bezüglich des kleinen snäcks musste sie dan kichern*

eetwas leichtes zum unterwegs essen wen sie mri schon unbedingt etwas zu essen besorgen möchten. was genau... nun da dürfen sie mich überraschen. während sie dan den snäck holen... nunja... wir könnten uns an der Apotheke nördlich von hier in der Palera straße treffen.

* gab sie nun als vorschlag von sich ehe sie sich nun zu dieser begab*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 06.06.2020, 23:58

[Night/Schmiede, Rüstung an]
*er hörte es und nickte kurz*
"Ja, es ist Famillientradtition. Dafür stehen auch die Kerben am Jadgmesser. Und klingt doch gut."
*sah zu ihm und atmet dann erleichtert aus als der Schmied sagte, dass er sie noch nicht in den Hufen hatte*
"Wow, nochmal Glück gehabt. Da freue ich mich etwas, dass die sich im Lager befinden im Moment."
oO(danke Luna)Oo

*hörte es und kratzt sich am Kopf*
"Ich hoffe doch nicht, aber mein Wissen wird sicher da sein noch."
*lächelt kurz*

[Melancholia/Stadt, mittlerer Bezirk]
*nickte kurz ehe sie beiden nachsah als sie weiter gingen*
oO(so, dann mache ich mal meine Runde weiter)OO
*sie ging auch los, aber in einer anderen Richtung*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 07.06.2020, 14:55

[Diablo/haus,,Esszimmer]
*er seufzte erleichtert. Als Black sagte das Lyra nicht mehr sich fürchten musste zu Midnight zurück zu müssen. und der gesamte Plan nun auch nicht länger nötig war. Es war eine wirkliche Erleichterung. Er sah auch die Freunde von lyra was ihn unweigerlich lächeln lies. Das er die Nymphe so voller Lebensenergie und Freude sah. War nun schon eine weile her. Es fühlte sich an als wäre ein schwerer grauer Schleier der über der Welt von ihm lag. Endlich verschwunden. Und Freude füllte sein Herz.*

Oh ich hab nicht vor etwas zu tun um dem zustreben. Und wenn ich etwas tun soll oder kann. Könnt ihr mir gern bescheid geben.

*Er wirkte gerade wie ausgewechselt. Die wütende, zornige und verachtende Art die ihn umgab war verschwunden. Und das sollten gerade Lyra und Lilith spüren können. Doch auch der Schwere Schleier den seine Aura unbewusst ausübte war nun verschwunden. Die Zeit ging an ihm für einen Augenblick vorbei so das er das mit dem kristall und Blood kaum mitbekam. Es klang dumpf und weit weg in seinen Ohren.*

oO(Ist es das..? Fühlt es sich so an? Ist es das.. was andere Freude nennen? SO fühlt es sich also an? Über all die Zeit. Sie scheint so sinnlos nun. Ohne die beiden... hätte mein Leben nie wirklich begonnen. Und es hätte immer ein Teil gefehlt.)

*dachte er sich und lächelte als er zu Lyra und Blood sah.*


[Black Star/Forschungseinrichtung]
*er nickte und sah ganz ruhig zu Maria. Bei der frage über seine Kenntnisse im Anbetracht von Barrieren und seine Informationen über die welche das Schattenreich umgab. Seufzte er leicht.*

Ich kenne mich mit Barrieren aus. Das stimmt schon aber wozu die Informationen welche ich über die Barriere hab die das Schattenreich umgibt? Da ich nicht zu ihr selbst mit 100% sagen kann. Alles sind mehr oder weniger nur Theorien. Gerade was ihren Aufbau angeht hab ich verschiedene Theorien. Und solltet ihr in diesem Bezug doch mehr wissen als ich. immerhin habt ihr doch schon einen Teil dieser Zerstört.

*meinte er ganz trocken und sah dann zu Dusk. Er lächelte sie kurz an.*

Du musst dir wegen mir keine mühe geben. Wenn es für dich zum Vorteil ist kannst du mich jederzeit in den Abgrund stoßen. Oder mich zurück lassen. Ich werde dir nie dafür böse sein oder etwas nachtragen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 08.06.2020, 16:30

[Shining/ Midnight Blooms Gemach]

Ja ich weiß Midnight.

*Dann sag er zu ihr.*

Da hast du wohl recht. Und ich muss sagen es war ziemlich warm zwischen den Flammen. Da wäre ich wohl lieber vom Balkon geworfen worden. Das hätte man überleben können. Aber zum Glück habe ich nur eine Gehirnerschütterung und einen gebrochenen Huf. Das heilt ja wieder.

*Er sah dabei auf seinen verletzten Huf. Durch das Schmerzmittel waren die Schmerzen gut zu ertragen.*

Ja. Für mich würde hier wohl alles schlimmer enden als für dich. Ich bin ein Sklave. Und in den Augen der Königin minderwertig. Aber ich sehe das anders. Ich bin ein erwachsener Hengst. Und eine Guarde von Luna. Und natürlich dein Sklave. Was mich auch freut. Mich hätte es bestimmt auch schlimmer enden können. Aber mit dir habe ich Glück. Ich mag dich. Weist du? Du könntest meine Tochter sein.

*Sagte er lächelnd zu der kleinen. Dann kam wieder das Thema Horn. Und endlich gestand Midnight. Shining hatte absolut recht.*

Siehste. Ich bin nicht doof. Nur würde mich natürlich schon interessieren warum du ein Horn hast. Ich hab noch nie erlebt wie aus einem Pegasus ein Alicorn wird. Und in Ordnung. Ich werde es keinem sagen. Und ich kann damit leben.

*Sagte der Hengst. Shining fragte sich natürlich dennoch wie sowas sein kann. Aber Midnight wollte es ihm ja nicht verraten. *

Hat der Arzt denn noch was gesagt was ich machen soll?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 08.06.2020, 20:39

[Midnight Bloom / Ihr gemach]
Sie nickte den noch einmal als er nun sagte das er dies nun wisse. Als er den sagte das er lieber vom Balkon geflogen wäre als verbrannt zu werden da man dies vielleicht noch hätte überleben können musste sie nun doch wieder seufzen

"Da magst du Recht haben.. man hätte es Überleben können man hätte aber auchsterben können und ich glaube kaum das es toll gewessen wäre wenn du vom Balkon geflogen wärst und mit den sich Knochenbrüchen überlebt hättest... wer weiß wie lange du danach noch gehabt hättest... und ich glaube das wäre wesentlich quälander gewesen als nur "kurz" verbrannt zu werden auch wenn dies nicht gerade schmerz frei gewesen wäre bestimmt..."

Sagte sie den noch. Es stimmte zwar das er ein erwachsener Hengst war und auch zur Luna Guarde gehörte doch war dies hier unten leider wohl null und nichtig, der Hass den die Schattenpony gegen die Oberflächen Ponys hegten wareinfach zu Groß.

"Ich bin auch froh das du mein Sklave bist"

Sagte sie mit einem Leichten lächen. Als er nun sagte das er sie wirklich mag und sie sein Tochter sein könnte wurde sie nun leicht rot und verlegen

"J-ja da hast du wohl recht das könnte... aber ja.. i-ich mag dich auch.."

Sagte sie den doch sehr verlegen.. Als er den sagte das er ja nicht doof sei lies sie etwas die Ohren hängen

"Tut mir leid..."

Auch sie hatte sowas noch nie erlebt das ein Pegasi ein Horn bekommen hatte, doch wusste sie nicht ob sie dies sagen sollte oder überhaupt konnte. Als er den nun aber sagte das er damit leben könne und keinem etwas sagt war sie erlleichtert

"Danke"

Als er nun fragte ob der arzt noch etwas gesagt hatte Überlegte sie kurz etwas

"Nun du sollst etwas mit dem Huf aufpassen und ihn erst nach einer guten zeit wieder richtig belasten er sagte so ab 3-4 Wochen könntest du versuchen ihn wieder normal zu belasten und wegen der gehirn erschütterung sollst du heute dich erst einmal ausruhen"



[Shadow Scar / Mittlerer Bezirk]
Er bemerkte sehr schnell den leichten Rotstich in ihrem gesicht er sah irgendwie süß an ihr aus, weswegen er ab und zu mal zu ihr guckte, das es sie wohl auch verwunderte das er so neben ihr ging konnte er sichauch nur zu gut denken wann passierte sowas schon mal. Er lächelte als sie nun sagte was sie gerne haben wollte und er Überlegte sicg etwas

"Okey das sollte ich wohl hinkriegen meine Liebe den hoffe ich doch das ich deinen Geschmack treffe aber nur so du kannst mich duzen wenn du möchtest ich hoffe das ist nicht schlimm das ich dich bereits Duze"

Sagte er den noch. Als sie den nun sagte das sie sich den an der Apotheke treffen könnten die Nördlich von der Palera straße ist nickte er

"Okey den Treffen wir uns dort"

Sagte er den ehe er nun kurz los ging und die Snacks holen ging für Judy und ihn



[Hengst / Schmiede im Schloss]
Er lächelte den als Night sagte das die Kerben im Messer wohl für die Generationen standen die schon in seirner Familie zu dem Schmieden gehörten

"Den ist das ja schon eine Recht lange Tradition in deiner Familie den hoffe ich auch dasdein Sohn später mal zu einem Schmied werden will und die Tradition weiter leben lässt"

Das Night sich freute das seine Klinge noch nicht eingeschmolzen oder verabreitet war konnte der Hengst sich wirklich denken

"Nun sollten diese bei mir ankommen werde ich sie sicher weg packen"

Sagte der hengst mit einem Lächeln. Als er sagte das er hoffe das er es nicht verlernt hatte lachte der Hengst etwas

"Nun das verlernt man so schnell nicht hoffe ich doch zumindestns wäre doch schade wenn du neu anfangen müsstest"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 09.06.2020, 16:53

[Night/Schmiede, Rüstung an]
*nickte leicht als er es hörte*
"Ja, mehr als 200 Jahre sind es schon und hoffe ich auch, dass es dazu kommen darf."
*seufzt kurz*

"Danke, dass sagt mir viel."
*lächelt kurz zu ihm*
"Die Basis verlernt man ja selten. Müsste nur bei den beschichten  und gravieren nur aufpassen nichts falsch zu machen."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 09.06.2020, 21:33

[Shining/ Midnight Blooms Gemach]

Da hast du wohl recht. Wenn sie mich vom Balkon geworfen hätte, wer weiß was mit mir passiert wäre. Ich denke langsam und qualvoll zu sterben ist sicherlich nicht so angenehm. Aber ich bin froh noch am leben zu sein.

*Sagte Shining und sah Midnight an. Er lächelte etwas als sie sagte das sie auch froh sei. Auch das sie ihn mochte, freute ihn doch ein wenig. Sie war wirklich ein freundliches Pony. Und süß war sie auch. *

Ach du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Dir war es einfach unangenehm. Da hat man gesehen. Also alles gut.

*Er sah dabei auch nochmal kurz auf ihr Horn. Wo hatte sie es nur her. Und warum. Ob Abyss was damit zu tun hatte? Vielleicht würde er ja bald mehr darüber erfahren. So etwas wäre an der Oberfläche bestimmt eine Sensation. *

Wenn dir das an der Oberfläche passiert wäre, was meinst du wohl wie sehr du in den Mittelpunkt geraten würdest.

*Sagte er zu ihr. Dann hörte er was der Arzt wohl gesagt hatte.*

Ok. Dann muss ich mich schonen. Aber keine Sorge. Ich werde dir dienen so gut ich kann. Ich möchte nämlich keine Schwierigkeiten haben. Ganz besonders nicht mit der Königin.

*Er machte es sich dann ein bisschen gemütlich in dem Korb. Man könnte fast sagen das er ein Hund wäre. So wie er in dem Körbchen lag.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 10.06.2020, 00:19

[Diana/Anwesen]

Stunden, die sich schon fast wie Tage anfühlen sind vergangen. In dem riesigen Bett von Midnight ist das aufzuckende Ohr von Diana das Erste, was sich irgendwie regt. Ein leises Schnaufen entfleucht ihr während ihre Gedanken darum kreisen wie lang sie jetzt geschlafen hat. Zumindest ist Midnight noch bei ihr, von welcher sie sich vorsichtig um sie nicht zu wecken löst und sich richtung Bettkankte herumdreht. Mit bedauern stellt sie fest, dass es alles beim Alten ist und um einen schmerzhaften Schrei irgendwie zu unterdrücken beißt sie sich kräftig auf die Lippe. Die brennenden Schmerzen, die sich durch ihre Brust ranken lassen sie langsam zur Realität zurückkehren   .

Einen Moment lang sitzt sie einfach leise schnaufend am Bett, wartet darauf, dass es langsam vergeht. Müde blinzelt sie durch den Raum. Ist es noch früh am Morgen? Mitten am Tag? Nachts vielleicht? Murrend richtet sie sich vorsichtig auf, tut ein paar behutsame Schritte in den Raum hinein. Vor dem Spiegel richtet sie ihre zerzauste Mähne und betrachtet sich einen Augenblick darin. Bis auf den offensichtlichen Rippenbruch scheint es sich nur um kleinere Kratzer und Schrammen zu handeln, zumindest nichts, was sie noch weiter einschränken würde.

o0(du siehst...einfach furchtbar aus)0o

Am besten ließe sich ihr allgemeiner Zustand wohl in einem Wort als "zerrupft" zusammenfassen. Stress, Angst und schließlich auch die Schmerzen haben ihren Teil dazu beigetragen. Doch an Ruhe ist jetzt nicht zu denken.

o0(Judy vielleicht? Und einen Arzt...am besten heute noch)0o

Noch während sie so darüber nachdenkt beginnt sie ihre Mähne zu flechten, was sich als etwas schwieriger als geplant herausstellt. Das Strecken ihrer Glieder und die Bewegungen hinter ihrem Kopf schicken wieder kurze schmerzhafte Impulse durch ihre Brust.