Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 10.06.2020, 10:02

[Midnight/Anwesen| Ihr Gemach]

*Sie war nicht mehr in der Auffassung zu erläutern wie lange sie schlief doch trotz der Umstände welche um sie herum existieren musste sie gestehen das es einer der wohl ruhigsten und wohlbehaltenen Nächte war die sie je hatte. Nicht zu Letzt war wohl das am meiste Diana zu verdanken. Noch immer war sie sich zu schüchtern es sich eingestehen zu wollen oder es gar sagen zu wollen was sie wirklich für diese Empfindet.
Doch neben den angenehmen Teilen das sie ihre eigenen Schmerzen vergessen konnte in der Nacht war es das andere das ihr Zustand einfach miserabel war. Noch immer sieht alleine die Wunde an ihrem Kopf nicht grade gut und beruhigend aus kaum zu glauben das dies nur eine Platzwunde war. Der Verband selchen ihr nun Diana an den Huf angelegt hat ist inzwischen mit der zeit auch wieder durchgeblutet und wirkt auch weiterhin nicht grade danach das er so schnell damit aufhören würde. Das diese Wunde noch ein böses spiel nehmen wird war auch kaum zu übersehen.

Ein wenig makaber war wenn sie nun die Worte des Arztes nun wieder hören würde. Ein ich habe es dir gesagt war da nun zu offensichtlich. Denn ihr Körper an sich glühte nun regelrecht während Schweißperlen an ihrer Stirn runter laufen. Eine etwas flachere und auch geschwächte Atmung war das Resultat daraus. Schließlich hatte sie es nun einmal zu viel übertrieben. So oft wie sie sich nun an den Rand und an das Ende ihrer Kräfte gewagt hat war dies nur eine Frage der Zeit bis es auch für sie eine Ernstere Konsequenz hat.

Das sich nun Diana Erhebt und aufsteht bekommt sie selbst nicht einmal mit während sie die geschehene Ereignisse verarbeitet. Ein beklemmendes Gefühl begleitet sie noch immer bei dem Gedanken an diese Anlage welche sie gefunden haben und noch mehr an diese Wendung der Barriere welche sie gebrochen haben. So spürt sie nur noch einen Kalten Huf an ihrer Schulter welcher sie zusammen zucken lässt. Schlagartig reißt sie die Augen auf und schnappt etwas panisch nach Luft. Nun schwer keuchend im Bett liegend versucht sie ihren rasenden Puls wieder zu beruhigen. Doch war sie sich sicher das sie in ein Flehendes Gesicht einer Stute gesehen hat. Nur Sekunden später prasselt alles wieder auf sie ein. Ihre eigene Schwäche ihre eigenen Schmerzen alles erschlägt sie mit einem mal und war der Versuchung sie zu erdrücken. Ein paar Sekunden sollte dies auch funktionieren. Bis sie schließlich langsam ihr Umfeld war nimmt und nun Diana vor dem Spiegel erspäht.

Es war Geistesabwesend als sie ihr Horn glühen lässt und nun für Diana beginnt ihre Mähne zu flechten. Sie war nicht grade schwer von begriff und sieht das es für diese sonst mehr leidtragend war als alles andere. Sie war sich sicher das Diana es merken würde während sie da liegt. Klar war ihr auch das sie so schnell nicht zu etwas nennenswertes kommen wird. So blickt sie leicht erschöpft zu ihr als sie mit ihrer Mähne fertig ist.
Nie hätte sie sich glauben lassen das ihr das eine zusammen legen von Haaren mal so Anstrengend vorkommen würde.*

Morgen.... sag.. wärst du so lieb und bringst mir von unten eine oder zwei Karaffen Blut? Ich habe.... es bitter... nötig... Da du grade schon.. auf bist..

*Es ging an ihr ebenfalls nicht vorbei in welch schlechten zustand nun alleine Diana ist. Dennoch konnte man alleine in Midnights stimme hören wie sehr sie am ende war. Leise und schwach sogar leicht über hörbar hörte sie sich nun grade an. Das sie sich so ruinieren würde hätte sie selbst nicht geglaubt und noch weniger hatte sie sich es vor Augen halten lassen wie sehr es ihr wirklich zugesetzt hat.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 10.06.2020, 15:57

[Diana/Anwesen]

Es koster sie wesentlich mehr Zeit als sie erwartet hat. Erst nimmt sie nur das keuchen hinter sich wahr, spürt dann die Magie Midnights die sie umgibt und ihr die doch sehr anstrengende Arbeit abnimmt. Seifzend lässt sie die Hufe sinken und beobachtet das Treiben im Spiegel.

"Guten Moegen Midnight. Ich hoffe doch du hast zumindest etwas Ruhe gefunden."

Schließlich fertig dreht sie sich zum Bett um, mustert Midnight besorgt und versucht ihr ein möglichst zuversichtliches Lächeln zu schenken. Es ist schwer Midnight nach ihrem Anschein zu beurteilen. Alles in allem sieht sie mehr als mitgenommen aus, doch mittlerweile kennt sie sie gut genug

"Sicher kann ich das. Bleib ruhig liegen ich eile schon."

Wenn man hier dann von eilen sprechen konnte. Zwar hat sie der Schmerz schon etwas gelegt, doch wirklich gewandter in ihrer Bewegung macht sie das nicht wirklich.  Ihr Weg führt sie aus dem Zimmer heraus, langsam die Treppe des Anwesens herab. Einen Moment lang hört man sie unten suchen, ehe sie sich fündig geworden mit zwei karaffen Blut auf den Rückweg macht. Allein diese nicht mit ihrer Magie zu bewegen kostet sie mehr Selbstbeherrschung als sie gedacht hätte. Die nächsten Tage, Wochen vielleicht sogar Monater werden alles andere als einfach

"Ich werde heute einen Arzt aufsuchen und du solltest das vielleicht auch tun. Soll ich ihn mit zum Anwesen nehmen wenn ich dort war? "

Sivher ist es wieder etwas, was Midnight nicht sonderlich schmecken wird, doch macht ihr Zustand einfach mehr als deutlich, wie bitter das nötig ist. Die vollen Karaffen stellt sie auf dem kleinen beitisch neben dem Bett ab, lässt sich dann selbst schnaufend noch einmal auf die Bettkante sinken. Der kleinste Weg kostet sie schon unmengen an Überwindung und Kraft weshalb diese kurze Pause schon fast überfällig wirkt. Missmutig, besorgt betrachtet sie den blutigen Verband an Midnights Huf.

"Tut es noch sehr weh? Ich würde mich gern noch einmal darum kümmern, solamg Judy nicht in der Nähe zu sein scheint....wo ist sie überhaupt? Es sieht ihr garnicht ähnlich so lang unterwegs zu sein"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 10.06.2020, 16:50

[Judy/ Apohteke]

* Sie lächelt etwas nervös ehe sie sich kurz von Shaodw verabscheidete. sie sagte lieber kein Wort dazu das er sie schon dutzte. es fühlte sisch eh schon merkwürdig an. Zumal er sie immer ihre "liebe" nannte. etwas was noch verstörender war. nun jedoch war sie zurück an der Apohteke und klopfte nun kurz an der Türe ehe sie diese öffnete. Sofort kam ihr der Duft von käutern und so mancher salbe in die Nüstern*

mmhh riecht gut hier drinnen.

* sie sah sich kurz um doch war gerade die Apohtekerin nicht da*

hallo jemand da ?

* während sie dies nun ruft sah sie sich ein wenig um. Wen sie wüsste das Ihre Herrin so wie dieana gerade zimlich gerädert sind. hätte sie sicherlich so manche salbe oder kräutermulde mit eingekauft. etwas das sie später noch bereuen würde wen sie zurück im Anwesens ein würde*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 10.06.2020, 17:40

[Midnight/Anwesen| Ihr Gemach]

*Es waren diese kleinen kurzen Positiven Momente welche ihren Zustand wieder ein klein wenig ferner erscheinen lassen. Jene kleinen Momente wie das Flechten eines Zopfes welches sie eigentlich noch nie zuvor getan hat und es dennoch vollbringt als hätte sie ihr leben lang nichts anderes gemacht.
Zufrieden schließlich mit de Resultat wirkt sie doch etwas zufriedener als vorher.*

Nun etwas ja.... ich wusste nicht mal wie entspannend es sein kann mit jemand anderen an der Seite zu Ruhen. Ich habe zumindest denke ich gemerkt das du weg bist.. auf die eine oder andere komische Art und weise.

*Auch wenn ihr geist schon wieder ganz andere Pläne hatte und sich vor Tatendrang nicht mehr retten konnte war es jedoch der Rest welcher dieser Belastung nicht mehr nachzukommen scheint. So erliegt sie schließlich diesem und wirft Diana einen mehr als bedrücktes grinsen entgegen. So dreht sie ihren Vorderkörper etwas das ihre Nüstern auf der Bettkannte liegen bleibt und Summt nur bestätigend als nun Diana sich auf die Suche nach dem Blut macht. Erschöpfung war hierbei selbst für sie eine komplett neue Definition.
Nun nach dem Diana aus dem Raum entschwunden ist blickt Midnight in den Spiegel. Sie konnte sich teilweise erkennen und musste zugeben das sie inzwischen auch mehr als Zombie durchgehen konnte als Lebendig. Dunkel war sie ja schon immer doch dieser Dreck und Rus in ihrem Versenkten Fell ergaben schon eine Komplett andere Note. Es war keine Völlige Katastrophe da nur die Spitzen gelitten haben doch konnte auch ein blinder mit Stock erkennen das es weggebrannt wurde. Was sie wohl am meisten nervte ist das selbst ihre Federn angesenkt waren. Je weiter runter sie den Blick wandern lässt umso gleichbleibend war das Bild bis sie schließlich an ihrem Huf hängen bleibt. Sie musste gestehen so lange er ruhig dalagt war es nur ein unangenehmes Gefühl welches sie dabei begleitet.
Einen Augenblick schließt sie die Augen und versucht sich selbst zur ruhe zu zwingen ehe sie diese wieder Öffnet und nun in den Spiegel starrt. Was sie nun sieht verschlägt selbst ihr die Sprache. Mit einem leichten erneuten aufziehen von Panik blickt sie sich im Raum um nur damit sie feststellen kann das niemand hier war. Anschließend sieht sie wieder in den Spiegel und stellt auch dort fest das niemand mehr dort war außer das Spiegelbild von ihr selbst.*

Nun halluzinierst du schon oder was? Du hast dich wohl mehr fertig gemacht als du es dir selbst zugestehen willst... klasse du trottelt…

*Schließlich kam nun Diana wieder und bringt ihr das ersehnte. Eine der Karaffen nimmt sie ihr schon ab noch bevor sie diese auf den Tisch stellen kann und schlingt förmlich dessen Inhalt gierig hinunter. Dabei konnte sie nicht mal beschreiben wie gut es tat. Jedoch sorgte es diesmal nicht dafür das sie wieder voller Elan los stürmen konnte. Es war mehr eine Notwendigkeit um nicht selbst der Wunde am Huf zu erliegen.
Nebenbei hört sie Diana zu und atmet dabei doch recht bedrückt durch. Die leere Karaffe nimmt sie in die Hufe und spielt ein wenig damit wie ein Fohlen das man beim klauen erwischt hatte. Unbeholfen und etwas ratlos.*

Ein Arzt... es wäre gegenwärtig nicht das dümmste... Judy kennt wohl einen im Schloss welcher für die Belange der Adligen zuständig ist. Sie hat ihn schon einmal über mich sehen lassen als ich die Klippe runter gestürzt war und naja..
Er hat mir gewissermaßen das hier Vorprophezeit. Dieser Körper kann bei weitem nicht das mit abhaben was ich von ihm verlange.. Kein wunder die letzten Tage habe ich mich so oft an den Rand der absoluten Erschöpfung gebracht und darüber hinaus.. das es nur eine Frage der zeit war bis mein Körper beginnt zu Rebellieren. Schließlich bin ich so eine extrem Belastung nicht gewohnt.


Du könntest zu ihm gehen und dich behandeln lassen. In besonderen fällen wie diesen macht er auch Hausbesuche.. er sollte mich kennen von daher meine ich das er keine großen Widersprüche macht.
Sicherlich könnte ich es nun auch versuchen es dir auszureden und das es auch so geht. Aber es wäre gegenwärtig zu unvernünftig. In dieser Verfassung kann ich nichts mehr ausrichten.


*Es war das eine das sie zur Vernunft zu kommen scheint das andere jedoch das sie noch immer sehr geschwächt wirkt. Doch war der blick welchen sie nun Diana gibt nicht grade besser als den welchen sie von ihr Bekommt. So wirkt sie eine Weile etwas in sich gekehrt ehe sei die Augen wieder öffnet.*

Wenn ich es nicht bewege ist es ganz in Ordnung. Es pulsiert nur unangenehm jedoch ändert es sich bei alleine der kleinsten Bewegung. Es schmerz höllisch um genau zu sein. Doch ist es mehr eine Frage was mehr weh tut, die Wunde oder den Schlag welchen ich von Radal einstecken musste, oder sein Schwert welches ich gespürt habe.. Nehme dich bitte doppelt vor ihnen in acht. Ich bin mir dessen noch nicht ganz sicher.. was es alles damit Aufsicht hatte.. und womit wir es zu tun haben.

*Einen Augenblick war sie ruhiger ehe ihr eine Idee kam um etwas licht in dieses Dunkel zu bringen. Doch benötigte sie nun dafür die Unterstützung jemanden den sie dabei lieber nicht vertrauen würde doch was durchaus Notwendig war.*

Ich weiß aber wie wir herausfinden ob es Absicht war oder nicht. Diana ich hasse mich das ich von dir in diesem Zustand etwas verlangen muss... Jedoch nach deiner Behandlung... und wenn es dir ein wenig besser geht. Wirst du dich wohl oder übel auf die Suche nach meiner Sklavin machen müssen. Einen Changer sollte man finden denke ich und du als Ehemalige Gardistin solltest sowas ja im Gespür haben oder nicht? Zumal sie wahrscheinlich bei Diablo sein wird. Es ist ihr einziger Zufluchtsort zu dem sie kann. Er und seine andere Sklavin sind die einzigen die sie kennt.
Ungünstig erweise brauche ich genau ihre Fähigkeiten als Changer.. in mehreren Punkten. Sie kann mir bei der Beantwortung gewisser Fragen helfen..
Ich möchte das du sie Findest und herbringt, es ist wichtig im Bezug auf das was wir gefunden haben. Es ist wichtig... auf die Frage.. ob die Hauptbarriere nach draußen eine ähnliche Bedrohung darstellt.
Das Problem sollte ich recht behalten und sie sich dort verstecken.. wird grade Diablo wohl einer der schwierigsten Gegner.. Erwähne in seiner Gegenwart nie das du zu mir gehörst. Aber lass dich nicht zu weniger machen als das du bist. Und sei Vorsichtig..


*Eigentlich passte es ihr nicht in den Kragen das sie dies von Diana verlangen musste. Doch hatte sie die Wahl das Problem zügig zu finden oder Monate nun danach zu suchen wie nach einer Nadel in einem Heuhaufen.*



[Sarinkja/Apotheke]

*Das wohl Paradoxe war wie sehr sie selbst etwas überrascht war nun zu so später Stunde nun eine Tür zu vernehmen während ihr einfällt das sie es versäumt hat die Tür abzuschließen. Eigentlich wollte sie schon längt schlafen doch war ihr so manches dazwischen gekommen an diesem eigenartigen tag. So mümmelt sie weiter ihr Heutoast während sie nach vorne in den Kundenbereich geht um dort etwas verwirrt nachzusehen wer zu so später stunde sie noch mit seiner Angewiesenheit beehrt. Das erblicken von Judy lässt es nun dann doch irgendwie nicht besser werden wobei sie nun recht unvoreingenommen zu ihr geht und ihr zur Begrüßung den huf hinhält da sie ohnehin grade den Mund voll hat.
Nach dem sie jedoch diesen geleert hat und auch anderweitig Judy begrüßt hat mustert sie diese ein klein wenig.*

Du hast glück das ich eigentlich vergessen habe die Tür zu zusperren. Es gibt kaum noch Apotheken die zu so später stunde geöffnet haben. Aber du wirkt ein wenig anders als vorher.... Ist dem Letzt etwas prickelndes passiert?

*Eigentlich war es sehr Paradox das Sarinkja schon so tut als würde sie Judy quasi ewig kennen doch sah sie ihr einfach an das so manches passiert sein musste als sie das letzte mal hier in ihrem Laden war.*

Wie kann ich dir den diesmal behilflich sein? Wieder ein so Exklusiver wunsch? Oder vielleicht eine Kleinigkeit für dich? Hm... schließlich willst du doch sicherlich auch mal dich wohl fühlen wie die High Society? Uh ich hab da was witziges für dich ich denke das könnte dir gefallen komm mal mit.

*Damit lässt sie eigentlich nicht groß Zeit vergehen ehe sie nun Judy einlädt in ihren Hinteren Bereich zu kommen um genau zu sein in den Nebenraum wo sie die meisten Tränke, Salben und weiteres zusammen mischt und auch wo sich das eigentliche Lager befindet. Dort führt sie Judy zu ihrer kleinen "Chill lounge" wo auch eine Liege steht die auch für Professionelle Massagen benutzt werden.*

Wenn ich die Verehrte kurz bitten dürfte. Es dauert nicht lange ich möchte nur wissen wie du es findest. Und es geht doch nichts darüber es direkt an sich selbst zu Testen was?

*Man konnte sehen das sie wohl irgendwas im schilde führt oder gar vorhat auch wenn sie sich geschickt darin tut es sehr verspielt in die Ecke zu schieben.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 10.06.2020, 18:02

[Diana/Anwesen]

"Eine komische Art und Weise?"

Ihre Worte erzielen mehr als nur die erwartete Wirkung. Schon längst hat sie verstanden, woran sie mit Midnight ist, doch empfindet sie ihr gegenüber vermutlich das selbe. Ihre Gedanken sind gerade bei allem jenseits ihrer Arbeit. Sicher gibt es noch viel zu tun, doch schon früh hat sie gelernt sich auch für die kleinen Dinge Zeit zu nehmen

"Weißt du Midnight. Mittlerweile bin ich froh darüber, dass all das hier so gekommen ist. Vielleicht wäre mir das alles verwehrt geblieben, wenn ich bei der Garde geblieben wäre. Sicher...die Umstände sind vielleicht nicht die besten aber....solang du da bist wird sich das alles zum guten wenden."

Es gehört zu den Dingen, die sie schon längst hätte offenbaren sollen. Auch wenn die Situation dafür nicht die beste ist, so nimmt es ihr doch eine große Last. Seufzend lässt sie sich rückwärts in das Bett zurücksinken, schließt für einen Moment die Augen und lässt diese tiefe seelische Ruhe wieder einkehren, während sie Midnight aufmerksam zuhört.

"Ich werde ihn herbringen lassen. Du hast es mehr als bitter nötig und ich sorge mich um deine Gesundheit. Wenn du schon von dir aus die Ärztliche Behandlung nicht annehmen willst dann...tue es wenigstens für mich..."

Irgendetwas an Midnight bleibt doch immer gleich. Es ist dieser unstillbare Tatendrang. Selbst jetzt noch, wo sie sich kaum zu bewegen in der Lage ist. Seifzend streckt sie ihren Huf aus, lässt ihn auf dem unverletzten von Midnight ruhen.

"Wir sollten uns ein wenig Zeit nehmen. Ich kann verstehen, wie wichtig das alles ist, aber letzten Endes ist niemandem damit geholfen, wenn wir beim nächsten Mal vielleicht nicht so glimpflich davonkommen. Ich werde, sobald meine Gesundheit es zulässt Diablos aufsuchen. Ich bin mir sicher, dass ich das hinbekomme...aber bis dahin..."

Da auf dem Bauch liegen noch immer schwierig und unangenehm ist, ist es mehr eine seitenlage, aus der sie Midnight in die Augen blickt. Zumindest sieht sie nach der einnahme des Blutes wieder ein wenig besser aus

"Kümmern wir uns um uns. Du brauchst dringend ein Bad und bestimmt wird der Arzt mich ohnehin davon abhalten in den nächsten Tagen vielleicht sogar Wochen irgendetwas zu unternehmen. Lass uns die Zeit nutzen uns gut zu erholen, damit wir am Ende mit neuer Kraft durchstarten können."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 10.06.2020, 18:29

[Judy/ Apohteke]

* Sie hörte nun jemanden kommen und sah nun schlißlich Sarinkja die wohl gerade noch zu später stunde ihr Abendessen vertilgte. Sie amchte nun einen höflichen Knicks*

Guten Abend. Ja das war wohl mein glück... und ja es sit nun...etwas merkwürdiges passiert...könnte man so sagen. Oder haben sei schon mal eine Nette Schattenwache gesehen die Andeutungen macht einen... nunja... an zu baggern ? wen man das so nennen kan.

* sie kratzt sich verlegen nun am Hinterkopf ehe sie nun Sarinkja frage hörte und etwas verdutzt zu dieser sah. Judy fühlte sich dabei nun etwas mulmig. fast so als solle sie als Versuchskaninchen herhalten*

ähhheheheeh...e-eigentlich wollte ich nur noch so eine Flasche dieses Massageöls haben... Meine Herrin fand dies außerordentlich gut und nunja... sie ist schon fast leer. Da die erste flasche nur zu probe war... jedoch sind meine Herrin und gewisse andere Ponys so begeistert das... ich drücke es mal so aus. man dafür sicherlich auch mehr geld für verlangen kan was ich auch bereit wäre zu zahlen.

* sie folgte dabei nun eher nervös Sarinkja in den hinteren Bereich und sah sich um. Wobei ihr blick nun auch auf den massagestuhl viel*

ähh wieso habt ihr hier so etwas stehen ?

* sie wirkte dabei noch immer recht nervös dabei*

ist..das den zwingend... nun... notwendig ?

* fragt sie vorsichtig*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 10.06.2020, 19:05

[Midnight/Anwesen| Ihr Gemach]

*Erst jetzt als nun Diana doch recht eigen reagiert auf ihre aussage das sie es auf eine Merkwürdige Art bemerkt hat stellst sie fest das sie sich vielleicht ein klein wenig unglücklich ausgedrückt hat. So beginnt sie zu schmunzeln und schließt ein wenig die Augen. Wohl war ihr nicht bei dieser Sache.*

Naja wie erkläre ich es am besten... es kam mir so unwirklich vor.. aber ich habe bei dir tatsächlich abgeschaltet. Doch kamen die Gedanken recht schnell wieder.. als nun ja du wohl aufgestanden warst. Am ende... bin ich aufgeschreckt weil ich... das Gefühl hatte das etwas was von mir will.. was nichts von mir zu wollen hat. Es mag albern sein dennoch.. interessiert mich diese Anlage. Ob es dort noch andere Beweise gibt zu dem was dort passiert ist. Es würde mich doch interessieren auch wenn wir den wichtigsten teil der Forschung vernichtet haben. Was am ende so besser ist.

*Sie mochte sich selbst wohl sehr ungünstig ausgedrückt haben doch umso mehr wird ihr dessen bewusst das ihr Diana versucht zu erklären was sie wiederum nicht wirklich einordnen konnte. Es mochte die Naivität sein in ihr welche sie es nicht verstehen oder mehr war haben lassen will. Doch war es gut und beruhigend auf der einen Seite wie beunruhigend auf der anderen. So sehr sie es genießt so sehr stellte es sie vor die Verantwortung dafür zu sorgen das so etwas Fatales nicht noch einmal passiert.*

Es ist witzig nicht war? Wenn man es so betrachtet... wie sich etwas.. hier entwickeln kann. Wie etwas zustande kommt.. So etwas wie das mit uns.. oder gar das ich mich dazu hinablasse nun Verantwortung zu übernehmen... Das ich erwachsen werde... Ich kann dir nicht genug danken das du mir als Stütze erhalten bleibst. Doch auch kann ich nicht von der Arbeit welche mir keine ruhe lässt weg sehen.

*Ein wenig musste sie doch zu Diana blicken und doch seufzen. Dabei hatte sie sich schon dessen ergeben So konnte sie nicht anders als nun sich dem hinzugeben. Leicht vor sich hin träumend blickt sie nach vorne an die Wand und genießt diese Atmosphäre irgendwie ein wenig. Sie weiß das es sich nicht gehört doch macht es sie dennoch etwas glücklich das man sich um sie sorgt. Es war etwas anderes als das was Judy ihr gegenüber an den tag legt. Dies war bei weitem intensiver und auch dadurch wohl der entscheidende Punkt das sie dem nachgibt.*

Ich hab doch schon längst dem zugestimmt. Naw… du hörst mir nicht mal wirklich zu...

*Ein wenig verspielt eingeschnappt sieht sie weg ehe sie zu lachen beginnt und sich einfach weiter baumeln lässt.*

Ich weiß doch selbst das ich so nicht weiter machen kann.. Er wird mich wieder ermahnen ich werde ihn wieder ignorieren.. Dennoch werde ich mich behandeln lassen. Also sei da unbesorgt.

*Sie konnte es nur zu gut verstehen das Diana wohl dagegen war gegen das was nun sie selbst wieder alles vor hat. Doch war es ihr eigener antrieb nicht still zu stehen. Zwar war es angenehm auch alleine der Huf von Diana mit dem sie ihr sagen will das sie mal runter kommen muss. Doch wusste sie das sie diese Zeit nicht haben wird. Zu viel geschieht zur selben Zeit.*

Das weiß ich und dennoch weiß ich das wir diese Zeit nicht zwangsläufig haben. Ich habe ein ganz mieses Gefühl bei der Sache.. und sie sind Sklaven Treiber. Die werden nicht warten bis es uns besser geht sondern andere suchen mit denen sie es durchführen. Ich Früchte das die andere Barriere ach so eine Falle besitzt... willst du wissen das sie Hunderte umbringen um durch diese Barriere zu kommen. Maria ist energisch genug es darauf ankommen zu lassen. Und genau das bereitet mir Sorgen. Nicht um ihres willen sondern um jene die es Sinnlos das Leben kostet. Dazu diese Anlage welch sie Isoliert haben.. Fragen die mir auf der Seele brennen. Fragen über diesen Ort über alles hier... Als... wäre es die Müllkippe für alles was keiner mehr wissen soll. Findest du es nicht auch seltsam?

*Schließlich schließt sie die Augen und atmet tief durch. Vieles geht ihr nun durch den Kopf. Vieles wollte sie noch als Argument ihr entgegen bringen doch hatte sie nun ohnehin schon alle Beweggründe genommen. Etwas worauf sie nun ihre Ohren anlegt und schließlich doch beginnt herzhaft zu lachen. Es war absurd das man ihr so die Segel streichen konnte ohne das sie sich dagegen wehren kann. So akzeptiert sie es einfach das es keinen Sinn hat mit Diana darum zu diskutieren. Schließlich hatte diese ja recht.*

Weißt du was.... du hast ja recht.... Ein Bad hört sich gut an auch wenn ich wohl oder übel bitten muss dich um mein Fell zu kümmern... ich denke nicht das ich gegenwärtig die Kraft besitze mich darum zu kümmern. Gehen wir es langsamer an...



[Sarinkja/Apotheke]


*Judy hätte ihr wohl den Abend nicht mehr versüßen können als mit diesen doch recht interessanten Infos. Und die Reaktion Judy untermauerte dies sogar noch was sie zum grinsen bringt und ein leichtes Tippen af ihr Kinn während sie tatsächlich ernsthaft nachdenkt wann sie so jemanden das letzte mal erlebt hat.*

Naja.... Getroffen oder gesehen.... nein. Ich kann mich nun auch nicht beklagen das die meisten der Wachen beißen welche mal bei mir waren. Sie wirken anfangs sehr rau. Nur wenn man sie behandelt stellt man fest das sie auch nur mit Wasser kochen. Aber das einer von denen versucht hätte mal mich anzubaggern? Nein da muss ich selbst passen. Warum? Hat dich den einer an gegraben?

*Schließlich konnte sie es sich denken das Judy wegen eines Öls hier ist was sie nun wieder dazu bringt das sie nun hier mit ihr an ihrer Privaten liege. Sie hatte eine kleine wenn auch etwas Speziellere Mixtur angefertigt welche sie eigentlich nun an Judy ausprobieren wollte.*

Och die da? hm... die ist eigentlich schon älter. Nein ehrlich wir haben früher auch mal gewisse Therapien mit Ölen gemacht deswegen kann ich die auch so gut mixen. Aber das war mehr nen geheim tipp.. offiziell durften wir sowas gar nicht. Aber es hat sich rumgesprochen das mein Meister halt recht gut war... und naja... wir hatten mal ne gewisse Kundschaft dafür.. Aber das war vorbei als er nicht mehr war. Ich hab nur gemixt und daher mich davon fern gehalten. uh du bist sozusagen die erste welche in den Gnus kommt von mir mal etwas massiert zu werden.

*Nun beginnt sie breit zu grinsen und wirkt ein klein wenig Verspielt während sie ein wenig an dem Kleid von Judy zupft und sie mehr ein wenig dessen zu erleichtern. Ein gewisses verschlagenes grinsen kann sie sich nicht verkneifen.*

Nun du hast mit dem "Öl" welches diese besagten Ponys und deine Herrin so toll finden fast die gesamten Kräuter Reserven aufgebraucht. Darunter waren einige echt teure Kräuter. So zu sagen schuldest du mir nun etwas und daher will ich mein neustes Massageöl an dir testen. Ich möchte das du mir sagst wie du es findest.

Mhh lass es mich kurz erläutern. Sicher ich habe darauf geachtet das es das Fell pflegt und auch sehr wohl wollend duftet. Und das es schnell einzieht. Das waren ja so deine Haupt Eckpunkte nicht oder? Es ist nun mehr dazu da weniger heilend als entspannend zu wirken. Ich habe mich da in der Mixtur ein bisschen ausgetobt um etwas zusammen zu rühren das jemanden auf Wolken trägt.

Oh das übliche Mittel habe ich übrigens auch noch. Deswegen bist du ja hier nicht oder?

*Sie kichert ein bisschen unschuldig während sie nun Judy mit einer sanften Huf Bewegung andeutet das sie sich frei machen sollte und sich ganz entspannend auf die Liege zu positionieren hat.*

Also um es auf den Punkt zu bringen.. ja du bist es mir schuldig.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 10.06.2020, 19:25

[Judy/ Apohteke]

nun das könnte man so sagen ja... erst woltle er mich zum essen einladen und als ich dies abgelehtn habe da ich ja noch zu ihnen wollte... nunja... jetzt will er mir eine Kleinigkeit zu essen besorgen und mich später noch "entführen".... was man sich darunter jedoch vorstellen soll ist fraglich. jedenfalls schien er... anders zu sein und nunja... für ein schattenpony recht merkwürdig...

* gab sie von sich ehe es um die liege ging und sie hörte womit wohl damals dort wohl gehandhabt wurde*

Ahhh versteh für die extravagante kundschafft also die lieber in kleinen kreisen hier fungieren wollte. interresant...äähh halt was ?

* sie hörte nun was Sarinkja von ihr genaueres wollte und wusste nicht sorecht was sie davon halten sollte. das zupfen an ihren kleid bemerkte sie dabei und als sie dan noch hörte was sie alles an kräutern wohl genutzt hatte dafür musste sie seufzen. Sie bemerkte auch das Sarinkja wohl nicht klein beigeben würde oder gar sich umstimmen lassen würden für ein anderes geschäft*

w-wen es den wriklich sein muss...

* meinte sie zögerlich nun ehe sie sich enttkleidet und ihre reizwäsche dabei auch entblößte.. so legte sie sich nun auf die liege und wirkte nun sichtlich nervös*

bitte..lasst es nur nicht zulange dauern.. meine herrin erwartet mich sicherlich nachher noch und... nunja... ein gewisses schattenpony wird sicherlich nachher vor dem laden warten.

* seufzte sie nun und lag nun mit den rücken zu Sarinkja


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 10.06.2020, 19:46

[Diana/Anwesen]

"Dia Anlage ja..."

Zugegeben hat es auch sie seitdem nicht mehr losgelassen. Was man dort verborgen hielt, was dessen Zweck sein sollte und nicht zuletzt, dass es scheinbar immernoch praktiken dort gegeben hat, welchen zweck auch immer diese nun erfüllten. Doch so gern auch sie direkt wieder aufgesprungen wäre um die nächsten schritte zu gehen, so gut kann sie auch ihre verbleibenden Kräfte einschätzen. In diesem Zustand wäre sie weder magisch noch körperlich in der verfassung etwas zu unternehmen

" wir sollten noch einmal dorthin zurückkehren. Überall dort gibt es noch mehr als genug Anhaltspunkte, mit denen man etwas anfangen können sollte. Es wäre das beste, wenn wir das erledigen, bevor irgendetwas davon Maria in die Hufe fällt"

Neugier, abenteuerlust, nicht zuletzt ihre treue gegenüber Midnight reißen sie in das Geschehen hinein. Doch dieses Mal ist sie noch in der Lage sich zu bremsen. Seifzend blickt sie zur Seite, denkt einen Moment über ihre Worte nach. Es ist schon fast unheimlich, wozu lediglich die Worte von ihr in der Lage sind. An der fieberhaften wärme und dem sanften rosa, welches ihre Wangen erblühen lässt bemerkt sie es einmal mehr.

"Das tue ich doch gern Midnight...ich bin gern an deiner Seite und vertraue dir. Ich hatte lang nicht das Gefühl so gut bei jemandem aufgehoben zu sein und freue mich, dass ich auch dir gut tun kann"

Kurz wirkt sie ein wenig bestürzt über ihre Reaktion, doch das verspielte Lachen spricht ihr gegenüber seine eigene Sprache

"Natürlich höre ich dir zu nur...weiß ich einfach zu gut, dass du auch wieder mit voller Kraft daran arbeiten wirst sobald du wieder auf die Hufe kommst. Ich will nur, dass du weißt wie sehr mir deine Gesundheit am Herzen liegt."

Schließlich holt sie ein wenig Schwung, um sich möglichst schmerzfrei wieder aufzusetzen. Ein Bad ist jetzt mehr als verlockend, doch erst sollte sie sich um Midnight kümmern. So steht sie vorsichtig auf und wendet sich noch einmal zu ihr.

"Wenn sie jetzt in diesem Moment die nächsten Schritte ohne uns gehen werden wir ohnehin nicht eingreifen können. In unserem Zustand würde es uns das Leben kosten, wenn wir versuchen etwas zu verhindern. Wir warten ab, was der Arzt sagt und nehmen uns die nötige Zeit zur Erholung. Kannst du aufstehen Midnight?"

Einladend streckt sie ihr einen Huf aus, lächelt sie vielsagend und freundlich an. Bis auf die paar Schrammen, die violetten verfärbungen ihrer Brust unter ihrem Fell und dem eingerissenen Horn spiegelt sie wie sonst auch diese makellose Reinheit wieder. Allgemein macht sie trotz der noch leichten Schmerzen einen entspannten, friedlichen Eindruck und wartet zuvorkommend auf Midnight.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 10.06.2020, 21:15

[Midnight/Anwesen| Ihr Gemach]

*Es war nicht grade schwer für Midnight zu sehen das Diana wohl mindestens genauso Maria misstraut wie sie selbst Maria misstraut. Wieder war es ein beruhigendes und auch erleichterndes Gefühl. Es begleitet neue Gedanken und neue Sorgen. Doch zwingt sie sich nun einfach diese nach hinten zu schieben und nun nach vorne zu blicken. Ein schritt nach dem anderen um sich nicht wieder in ihren kreis ihrer Gedanken zu verlieren und sich erneut von diesen leiten zu lassen. So Atmet sie tief durch.*

Das werden wir... Wir werden noch das Geheimnis dessen lüften was auch immer damit verbunden ist. Ich denke nicht... das sie erkennen wird was sie dort findet wenn sie überhaupt sich gegenwärtig nach dort unten wagt um dort etwas zu suchen.

*Auch beschließt sie Diana erstmal nicht darüber zu erzählen das sie eigenartige Halluzinationen hat denn auch dies könnte eine Folge ihres Fiebers sein. Noch nie zuvor war sie in einer vergleichbaren Situation und das gleich in mehreren Punkten. So konnte sie es nicht leugnen oder abstreiten das es sie so berührt wie es nun Diana ausdrückt. Ein wenig wenn auch nur einen hauch wird sie wein wenig rot im Gesicht auch wenn sie selbst es lieber auf ihr Fieber schiebt.*

Es ist gut zu wissen. Auch wenn du dies nun in letzter Zeit öfter gesagt hat... oder ich dir... oder.. Nahhh……

*So erst wie sie sein wollte so sehr legt sie die Hufe nun über ihr Gesicht um etwas zu vertuschen das es ihr eigentlich extrem peinlich war. Und doch konnte sie nicht leugnen das Diana absolut recht hatte und sie damit wieder peinlich trifft.*

Das weiß ich doch.... und ich weiß auch das ich mehr als nur ein wenig meine eigene Gesundheit vernachlässige. Ich weiß auch das ich mal gesagt habe das du dir daran kein Beispiel nehmen sollst. Ich werde einen gang zurück schalten..... zumindest werde ich es versuchen.

*Wieder war es seltenerweise sie die nun da lag und zuhört. Hatten sie die rollen getauscht? Ein wenig kam sie sich so vor. Dennoch hatte sie bedenken, dennoch konnte sie nichts dagegen tun aktuell und auch damit hat nun Diana recht. So nimmt sie es hin und sieht zu ich mit einem Lächeln.*

Ach.... weißt du was, du hast ja recht. Wir können so oder so nichts dagegen tun oder ausrichten. Gehen wir ins Bad und machen uns beide etwas frisch. Ich brauche ein wenig andere Gedanken weiter darauf rum zu kauen bringt auch nichts. Aber.. ja denke ich zumindest.

*Eigentlich war es nur eine ausrede vor dem was sie nun vor hat. Sie wollte es nicht unbedingt sagen doch graute es ihr ein wenig davor nun sich zu bewegen mit dem Huf. Auf der anderen Seite half es nichts. Einen letzten kleinen missmutigen Blick wirft sie auf ihren Huf ehe sie nun aufsteht und vorsichtig von dem Bettsteigt. Sie musste sagen das ihr das alleine sich erheben nicht so sehr schmerzt wie jener Moment als sie nun von dem Bett unter geht. Sie kam nicht drum rum nun grade ihren verletzten Huf zu belasten. Es war ein wenig ihrer Unbeholfenheit mit dem Lahmenden Huf zu schulden das sie genau mit diesem auf treten musste und sich darauf sogar stützen musste. Prinzipiell war dies sogar möglich doch löst es ein schmerzerfüllten unterdrücken schrei von ihr aus. Am liebsten hätte sie sofort nachgegeben doch belässt sie es damit das sie nun auf allen vieren steht und krampfend die Augen zusammen presst während ihr sogar unweigerlich Tränen die Wangen runter laufen.
Doch nun fällt ihr noch etwas ganz anderes auf. Nun wo sie steht beginnt sich der raum zu drehen und zu wanken. Nahe zu als wäre sie stock besoffen. Erst nach einigen Minuten als der Schmerz in ihr wieder verhallt öffnet sie die Augen und blickt mit einem zittrigen lächeln zu Diana.*

Na siehst du es geht doch... es ist alles in bester Ordnung du musst dir also gar keine Sorgen machen.

*Sie wusste das dies ihre wohl schlechteste Lüge überhaupt war. Doch nun als sie steht und ihr eigener Körper quasi vor schmerzen bebt sieht sie nun dennoch den stich der Verfärbung an Dianas Brust und auch die spuren dessen was alles passiert ist. Irgendwo ließ es sie nicht los. Dieses Gefühl daran schuld zu sein. Eine Weile noch hält sie inne lässt es auf sich wirken. Die nagenden Schuldgefühle, die Gerissenheit nicht da gewesen zu sein als sie gebraucht wurde.*

Es tut mir trotzdem leid... Ich weiß das ich wohl oder übel nichts in diesem Ausmaß dafür kann... Nur.... tu mir den gefallen.. geb mir die Schuld dafür.. ich habe dich ohne es zu wissen so einer Gefahr ausgesetzt. Ich habe dich alleine gelassen in einem Moment wo ich bei dir hätte sein sollen. Wegen meiner Unachtsamkeit wurdest du so derart verletzt.
Ich weiß das es unbegründet ist doch gebe ich mir die Schulde daran. Schließlich wollte ich da sein und über dich wachen. Und... wo ich es hätte tun sollen... habe ich dich allein gelassen.

*Es war unweigerlich das sie wusste das sie versagt hat. Sie hatte bitterlich bei dem wohl ihr persönlich wichtigsten versagt. Einen kleinen schritt macht sie auf Diana zu und bleibt direkt vor ihr stehen.*

Das... tut mir so unendlich leid.




[Sarinkja/Apotheke]


*Sie muss doch sagen das dies etwas mehr als sehr deutliches war wobei sie sich nun selbst sicher war das Judy wohl diese Massage recht ansprechend finden würde. Ein wenig mustert sie Judy und behält fast wie versteinert ihr verschlagenes Grinsen.*

Ohhh nun meine Teuerste Kundin... das ganze beschreibt eigentlich nur exakt eine einzige Sache hehe. hm wie umschreibt man es am besten für unwissende Stuten. Er will dir den Hof machen. Dich auf ein Date einladen? Oder vielleicht will er sich auch nur mal mit dir amüsieren. Ich weiß nicht ob Wachen da so sind aber es wäre auch nichts neues das bedienstet gewisse "Dienste" leisten müssen und Hengste haben halt Bedürfnisse. Wobei er sich allgemein finde ich auf dünnes Eis begibt. Schließlich ist sowas nur über die Erlaubnis der Herren oder Herrin gestattet. Daher ist es sehr ungewöhnlich das er dich so offensichtlich angäbt.
Nicht zuletzt ist dies das Öfteren ja mal zu etwas ernsteren ausgeartet. Ich meine ich rede dir da nicht rein aber ich kenne ja auch nicht deine Herrin. Ob sie des so billigt oder ob sie wohl möglich etwas dagegen hat.


*Wirklich verbessern tut Judy ihren Eindruck nicht als nun Sarinkja sieht das Judy sogar reiz Wäsche Trägt. Es stellen nun unweigerlich andere Fragen in ihr auf welche auch zu dem Verhalten der Wache. War das ganze sogar Absicht? Sie holt etwas von ihrem neuen Öl und nickt leicht als sie nun Judy darum bittet es nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Zwar konnte man merken das sie nicht grade geübt ist darin jemanden zu Massieren da sie mehr oder Minder nur die Basics beherrscht und auch dieser mehr recht als schlecht doch konnte sie zumindest das Öl ordnungsgemäß auf Judy verteilen ohne irgendwo zu viel oder zu wenig zu platzieren.*

Es tut mir außerordentlich leid wenn ich vielleicht nicht so begabt darin bin mit dem Massieren... wie gesagt ich bin da mehr jene welche die Öle zusammen mischt. Aber ich möchte unbedingt wissen wie du dieses Öl findest.

*Durchaus war recht schnell zu erkennen das ihr neues Öl eine sehr angenehme aber auch süßlich fruchtige Duftnote hat. Nicht zu penetrant sondern recht dezent. Auch konnte sie mit dem Öl vorweisen das sie Judys Fell recht seidig, Flauschig glänzend werden lässt während sie es weiter verteilt. Auch ein einige mittel zur Muskelentspannung hatte sie dazu gegeben auch wenn der eine und andere Wirkstoff eine sehr anregende und zumal auch mehr erregende Wirkung besitzt. Nichts was Sarinkja nun beabsichtigt hätte jedoch hatte sie versäumt die Blüte einer Blume dazu zugeben welche die Wirkung etwas reduziert so das sie nun Judy wenn auch unbeabsichtigt die volle Wucht eines starken Aphrodisiakum abbekommt. Dafür jedoch brauchte sie nicht sonderloch lange um Judy zumindest Komplet damit einzureiben und ihr Fell zumindest Ordentlichst raus zu putzen.
So ist sie schon nach wenigen Minuten fertig und sieht Judy recht fraglich an.*

Und was sagst du zu meiner neusten Kreation? Sie ist gut nicht war? Also ich finde das dein Fell nun hervorragend aussieht. Und gut duften tust du auch hehe… ich würde sagen es ist mir ziemlich gelungen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 10.06.2020, 21:40

[Hengst / Schmiede im Schloss]
Der Hengst war doch sehr beeindruckt als Night sagte das seine Familie dies schon seit 100 Jahren machte und er konnte auch verstehen das er sich wünschte das sein Fohlen dies auch weiter führen würde

"Den Wünsche ich dir viel Glück dabei, das dein Fohlen die Tradition weiter führt. ich bin noch nicht solange dabei wie deine Famielie leben tu ich zwar schon seit 80 Jahren doch Schmied bin ich erst seit 65 Jahren"

Der Hengst vor ihm sah nicht ansatzweiße so aus als wäre er 80 sondern eher an die 30 er machte auch keine Anzeichen so alt zu sein. Er lächelte auch als Night sich bedankte wegen seiner Klingen

"Dafür nicht, immerhin sind wir ja beide schmiede"

Sagte er mit einem Lächeln. Als Night den sagte das man das Basis wissen dafür eher selten verliert musste er noch etwas Lachen da er selbst ich noch an seine anfänge gut erinnern konnte.

"Dafür würde ich dir vielleicht erst mal wieder eine Übung empfelen damit dur dir noch einmal alles ins gedächnis rufen kannst und sicher gehen kannst das du noch alles weißt was du beachten musst und vielleicht lieber eine Test Klinge die du auf Herz und Nieren Testen kannst um schwächungen zu erkännen und den kannst du dich an die Richtige Klinge setzen"

Schlug der Hengst vor



[Shadow Scar / Mittlerstadt Bezirk->Apotheke]
Shadow war doch Recht lange am Überlegen was Judy mögen könnte, für jedes Shattenpony wäre diese Frage doch recht schnell und einfach beantwortet gewesen, Blut! Doch für ein Einhorn oder eher ein Oberflächen Pony war diese Frage wohl schon etwas schwerer.

oO(Was würde sie wohl mögen... nun... wenn man sich nie mit ihnen Befast hat.. nach dem vorfall... kein wunder das man kaum etwas über sie weiß...)

Shadow war etwas in Gedanken während er nun durch die Straßßen des bezirkes ging und immer noch sehr Komisch und Ängstlich angeguckt wurde, beliebt hatte er sich in dem Bezirk alles andere gemacht. Als er bei Judy war war es wohl die Verwunderung ihn mal so Nett zu sehen. Er kam den zu einer VErkäuferin in dem Bezitk welche ihn doch Recht verängstigt anguckte. Er blieb nicht lange in dem laden und viel sprach sie auch nicht mit ihm und er ging nach kurzer zeit wieder aus dem laden mit etwas für ihn zu Essen und für Judy

oO(Mal sehen ob ihr dies schmeckt... oder ich mich völlig vertuh... auch wenn es hier unten nicht so viel gibt wie oben..)

Er selber fragte sich bei den Gedanken was wirklich mit ihm los war war die Zeit mit Campino und ihr so sehr verändernt? Hatte er bereits alles vergessen was ein Oberflächenpony ihm angetan hatte, sollte er es vergessen? Es quellte ihn schon so lange und er hatte solange Hass verbreitet in den Bezirken von den Oberflächen Pony und Mischlingen. Es kamen ihn nur immer mehr fragen auf, konnte man sich überhaupt ändern und neu anfangen, sollte er dies tun, war dies Richtig? Sein Mutter schien es gefallen zu haben als er mit weniger Missergreimme zu ihr kam und sogar mal wieder etwas lächelte. Während er nun weiter durch den Bezitk ging und weiter die Ängstlichen Blicke sah versuchte er eine Antwort auf die Frage zu finden auch wenn tief in ihm die Frage bereits geklärt schien.

oO(Ich sollte mir darüber keine Gedanken mehr machen... vielleicht ist es an der zeit sich zu ändern... immerhin ist sie wirklich sehr Nett und.. auch wirklich Süß..)

Bei den Gednaken musste er doch wieder etwas Lächeln. Shadow ging den nun zu der Apotheke mit einem leichten Lächeln, was die Ängstlichen Blicke auf ihn nur wieder verwirrter machte. Als er nun bei der Apoteke an kam wartete er Draußen und guckte sich etwas um

oO(Mhh ob sie wohl schon hier ist und drinnen gerade was klärt? Oder kommt sie noch? Ne das glaube ich nicht dafür habe ich zu lange gebraucht um sie zu überholen da sie ja direkt hier her gegangen war... nun den heißt es wohl warten...)

Shadow wartet einige ZeitDraußen während Sarinkja nun Judy massierte, als sie gerade mit judy Fertig war Klopfte er doch mal an und Trat langsam in die Apotheke

oO(Mhh keiner Da?)

"Hallo?"

Sein Stimme klang wohl bedrohlicher als er es wollte da bei soetwas immer wieder die Wache in ihm durch kam und seine Stimme rauer wirken lässt als er es wollte, da beide nicht in seinem Sichtfeld waren wartete er im Türrahmen auf eine Antwort



[Midnight Bloom / Ihr Gemach]
"Ja das glaube ich auch... aber ich denke Abyss hätte dabei bestimmt ihren Spaß gehabt dich so zu sehen.. nachdem was du getan hast"

Sagte Midnight noch etwas seufzend aber auch sie war sichtlich froh das er noch am leben war und nicht tod. Als er sagte das sie sich nicht entschuldigen brauche da es ihr einfach unangenehm war nickte sie immer noch etwas velegen

"O-Okey"

Als er nun sagte das sie mit dem Horn an der Oberfläche in den Mittelpunkt geraten wäre musste sie doch wieder etwas daran denken und nickte

"Ja... da hast du Wohl Recht... aber an der Oberfläche wäre das wohl nicht passiert..."

Sagte sie den noch zu ihm da dies ja durch Abyss Blurt passiert war und die Verwandlung in ein Schattenpony. Als Shining sagte das er ihr trotzdem so gut es ging dienen wird löächelte sie etwas und gab ihm wieder einen kleinen kuss auf die Stirn

"Das freut mich aber keine Sorge du musst nichts machen was deinen Zustand verschlechtern würde, das wäre ja kontra produktive für mich"

Sagte sie den zu ihm mit einem Lächeln, das es wohl wieder ein wenig Plus eingebracht hatte konnte er gut an dem wenn auch leichten Kuss auf die Stirn merken und das er keine Schwierigkeit mit der Königen bekommen wollte konnte sie sich nur zu gut denken, das letze mal wäre er fast drauf gegangen

"Süß"

Sagte sie etwas leise zu sich selbst doch konnte er die auch hören da sie gerade zu ihm runter guckte wie ihr in seinem Körbchen lag


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 10.06.2020, 22:08

[Judy/Apotheke}

* sie musste seufzten. von diesen "Diensten" hatte sie auch schon von Setech gehört gehabt und es war wohl immer offensichtlicher das sie diese "Dienste"" wohl bald mal lernen musste. *

Nun Diese Bedürfnisse müssen sie sich dan woanders holen. Solange meine Herrin mir nicht dazu einen Befehl gibt lasse ich da keinen hengsten auch nur an meiner Flanke dran. Ich möchte weder den ruf meiner Herrin noch der meiner Familie dabei schädigen wen du verstehst.

* Nun bekam sie die Massage oder vielmehr wurde es einfach eingerieben. Judy merkte recht schnell das Sarinkja wirklich nicht darin geübt war. Zum einreiben des Öles reichte es jedoch alle male. auch roch sie den wohltuenden und sanften duft. Sie selber hatte nur selten etwas fruchtiges gerochen und das stimmte sie glücklich. Jedoch wurde ihr dabei langsam auch zunehmend warm*

puhhh j-ja es duftet wirklich gut und...jemine... mir wird so warm...puhhh war da irgentwas zur Körpertemperatur mit dabei

* Judy zieht sich nun langsam an und je mehr sie sich anzog um so mehr hatte sie ein gewisses....verlangen... einv erlangen was sie al die jahre eigentlich gut zu unterdrücken wusste. Nun jedoch war es kaum mehr aus zu halten und Judy sah nun Sarinkja regelrecht lüsternd und verlangend an*

Sag mal... hast...du heute noch was vor ich...mmrhnn würde gerne noch etwas mti dir~ machen

* Dan zuckten ihre Ohren als Sie Shadow hörte. In ihren augen spiegelten sich regelrecht die Lust wieder. Auch Sarinkja konnte dies gut sehen. Judy lächtze dabei förmlich nach einer gewissen art der Befriedigung und eienr der beiden. Wen nicht sogar beide würden da wohl bald für her halten müssen wen man nichts unternehmen würde*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 10.06.2020, 22:49

[Night/Schmiede, Rüstung an]
*hörte es und nickte*
"Wie gesagt, hoffe ich doch auch,  auch wenn die Chancen hier unten schlecht sind und wirklich?"
*blinzelte kurz, da er nicht glauben kann, dass er es schon so lange macht*
oO(altern Schattenponys anders?)Oo

"Ok, aber trotzdem. Jemand anderes wäre nicht so freundlich gewesen."
*lächelt kurz und hörte den Rest*
"Ja, wäre eine gute Idee um nicht gleich was gutes zu beschädigen. Was kleines würde es auch tun wie ein Dolch als Beispiel, solange er kein Schlangengriff oder -klinge haben soll."
*sagte er und lachte etwas, wo er kurz ausblendet in welcher Situation er steckt*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 10.06.2020, 22:52

[Sarinkja/Apotheke]

*Sie wusste nur zu gut worauf Judy hinaus wollte und sie musste es nur leicht zustimmend nicken während sie ihr Zuhört. Nur zu gut kannte sie sich damit aus nicht nur das sie mit ihrem Nebenjob als Kellnerin bei den Adligen eine sehr interessante Stelle hat um allmöglichen Schabernack aufzugreifen tatsächlich hatte sie in der zwischen zeit einige sogar sowas gebracht sie aktiv in gewisse "Empörte" Gespräche einzubinden. Ein für sie mehr als anstrengendes unterfangen da sie demütig und wohl wissend ihren Platz bedenken muss während sie bei den "Skandalen" jener Ponys mit Argumentieren muss wie unverschämt und unerhört sowas ist. Nicht zu oft wurden aus solchen Sachen größere Baustellen. Umso quasi erleichternd war es dabei mit jemanden zu reden der auf der selben höhe war wo sie nicht acht mal darüber nachdenken musste was genau sie nun sagt.*

Hehe diese Wahl ist mehr als gut bedacht. Wie gesagt ich jobbe ja ein wenig in einem Café Vormittags und was man dort so alles hört... man merkt das die Schattenponys nichts wichtiges zu tun haben unter Abyss.. sie machen kleine Aufstände aus solchen Sachen. Er hat meine bedienstete veruntreut... und er hat sie Besudelt.. der Sklave hat mit ihr rum gemacht und kann man es sich vorstellen das kaufpony hat mit ihr geschlafen.... Urgh…. es hängt mir zum halse raus..
Daher nur ein wirklich gut gemeinter Rat... pass da wirklich auf wo und wer dir wie den Hof macht. Sowas schaukelt sich hier sehr schnell zu nem Skandal auf. Neben der Barrieren Geschichte und das sie bald Fallen soll ist das sonst das einzige nennenswerte Thema welches die alle Verfolgen. Zumindest die Stuten des Adels scheinen ein recht verbissenes Interesse daran gefunden zu haben. Bei den Hengsten geht es mehr ums Geld. Witzig oder?

*Das erste mal leicht verwundern tut sie nun Judy als sie erwähnt oder ehr fragt ob sie nun etwas zur Erhöhung der Körpertemperatur mit drunter gemischt hat worauf sie selbst nur ein bisschen kichern musste. Tatsächlich war dies sogar mit teil ihres Zieles. Es sollte den Prozess beim Massieren etwas fördern das man die besser Durchbluteten Muskeln so mehr entspannen kann sie besser durchkneten konnte. Ob es so wirklich funktioniert war sie sich nicht sicher.*

Eine Kleinigkeit ja. Leider bin ich im massieren nicht sonderlich geübt doch regt es die Durchblutung an und lässt einen naja.... etwas gehen sozusagen. Ich dachte mir wenn die Muskeln besser durchblutet werden kann man sie besser massieren. … Hmmm vielleicht habe ich eine Kleinigkeit übertrieben hehe… upps…

*Das sie wohl ein klein wenig zu viel über ihr Ziel hinaus geschossen war sieht sie nun an dem doch gewissen blick der sie nun doch etwas in eine gewisse Ecke bringt. Doch war sie recht perplex als nun Judy so ankam.*

Um was? ich wie... äh.. klar sicher ich meine nein ich meine... Ehhp…..

*Die Katastrophe war nun grade dann perfekt als sie hinter sich eine Männliche stimme vernimmt und sie nun einen kleinen schritt zurück macht. Nun hatte sie keinen Zweifel daran das sie zu viel des Aphrodisiakum verwendet hat. Mit einem panischen blick sieht sie zu der Bank an dem sie das Mittel zusammen gemischt hat ehe sie Judy anblickt. Nun musste sie sich zeit einkaufen und beginnt etwas zu grinsen.*

ähm... sei so frei und warte hier einen kleinen Augenblick, ja? Geeeeeenauu hier. Wir können sofort etwas... machen gib mir eine sekunde..

*Damit flitzt sie zu dem tisch und buddelt ein klein wenig in einer Schublade ehe sie ein kleines Fälschen hervor holt und es zu Judy bringt.*

Wir können von mir aus gleich alles machen was dir in den sinn kommt aber zuerst trinkst du das hier. Frag nicht tu es einfach.

*Zwar wusste sie das dieses Gegenmittel dessen was sie grade angestellt hat dafür sorgt das Judy stock besoffen sein wird doch war dies immer noch besser als wenn sie über aus lüstern ist. Es sollte zumindest die Wirkung des Aphrodisiakum um ein drittel senken. Irgendwo hoffte sie das Judy zumindest ausreichend heute gegessen hat da sie sonst wohl oder übel ihr noch zusammen brechen könnte. Wirklich überlegt war es nicht was sie nun tut doch auch war es ihr mehr als Peinlich das sie die Verhältnis Mischung ziemlich verpatzt hat. So unangenehm wie es ihr ist so sehr tut es ihr tatsächlich leid. Doch musste sie sich irgendwie auch noch um jenen kümmern welcher nun noch in den laden gekommen ist.*

Wenn.... du wieder etwas normal bist sag bescheid... ähm... es wird nicht die komplette Wirkung aufheben... keine Bange morgen früh ist das verflogen... eine gewisse... Lust wirst du trotzdem haben.. verzeih mir... aber ich denke das ist grade das beste.. das du es ein wenig ausschläfst..
Ich wusste ja nicht das du so ein Mauerblümchen bist... das wird oder hat den Effekt wohl etwas verstärkt.. tut mir wirklich leid... Weißt du was.. ich geb dir als Entschädigung dein Übliches Öl welches du haben wolltest mal so mit.. Ich denke das wird passen.. hoffe ich... hehe…

*Zwar würde sie zumindest gerne nun die Wache etwas beschwichtigen doch hatte sie nun grade etwas alle hufe damit zu tun ihren kleinen Fehler wieder auszubügeln den sie begonnen hat.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 11.06.2020, 07:57

[Shadow Scar / Apoteke]
Was dort hinten wohl gerade ab ging und das Judy wohl gerade swehr lüstern war wusste er nicht doch war es für ihn komisch das die Tür Offen war aber keiner an der Theke.

oO(Keiner da? Komisch.. normalerweise steht doch sonst jemand hier... oder es ist abgesperrt....)

Shadow ging nun in den Laden rein und guckte sich etwas um

"Hallo... ist hier jemand und ist alles okey?"

Sie ganze Sache war Shadow irgendwie nicht geheuer warum sollte keiner da sein oder nicht antworten. Shadow hielt mit seinem Magischen Griff schon einmal seine Sense um sie im Notfall ziehen zu können und strief langsam durch den kleinen Laden

oO(Ich hoffe ihr ist nichts passiert und man hört mich einfach nur nicht..)

"Ich komme jetzt nachinten"

Rief er in einem immer noch Recht strengen ton, es kam ihm alles doch sehr komisch vor. Shadow ging den langsam in Richtung des Hinterenberreiches


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 11.06.2020, 08:00

[Diana/Anwesen]

"Hoffen wir, dass sie zumindest den Teil an Vernunft aufbringen kann um die Hufe davon zu lassen. Mit dieser Art ist nicht zu spaßen"

Zu spät bedeckt die Alicorn Stute ihr Gesicht. Schon längst hat Diana gesehen, was es zu sehen gibt und kann sich ein kichern nicht verkneifen. Mittlerweile hatte sie genug Zeit um Midnight anders kennen zu lernen als zuvor, weshalb es ihr nicht schwer fällt ihre Gesten zu deuten

"Ach Midnight meine Liebe....Ich helfe dir dabei dich zu erholen. Wenn es etwas gibt, was ich tun kann, scheu dich nicht es mir zu sagen.

Dieser unbeholfene, krampfhafte Versuch Midnights aufzustehen bricht etwas tief in ihr entzwei. Jede Bewegung und jeden Schmerz spürt sie, als wäre es ihr eigener. Bedrückt legt sie die Ohren an. Einerseits ist es ihr Zustand, andererseits sind es ihre Worte. Seufzend schüttelt sie den Kopf.

"Ich kann dir nicht die Schuld dafür geben.... Und ich will es auch garnicht. Und selbst wenn, dann wird es all das nicht einfach so ungeschehen machen. Es muss dir nicht leid tun...wirklich nicht..."

So ist es ein eiliger Zug auf ihre Kosten, dass sie sich an Midnights Seite stellt und sie vorsichtig stützt, um zumindest ihren verletzten Huf zu entlasten. Auch in ihrer Brust flammt das Gewitter erneut auf, doch irgnoriert sie so gut es geht ihre Schmerzen mit einem leisen Schnauben und konzentriert sich auf ihren Willen Midnight zu helfen.

"Bei deinem Zustand wird ein Gang vermutlich nicht reichen liebes. Komm wir lassen dir ein Bad ein. Und dann kümmere ich mich noch einmal um deinen Huf"

Langsam verlässt sie mit ihr den Raum. Behutsam achtet sie darauf, selbst nicht die schwersten Schritte zu machen und gleichzeitig Midnight zu schonen. Der Weg führt sie ins Bad, wo sie schon einmal Wasser einlässt. Langsam steigt der warme Dunst vom Wasser auf.

Mach dir keine Sorge  meine Liebe... ich bin da und helfe dir wann immer ich kann


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 11.06.2020, 08:49

[Judy/Apotheke]

* Sie hörte nun was Sarinkja so als kleinen nebenjob machte. Es war bei slochen nicht gerade ungefährlich da man hier und da wirklich ungünstig in den verlauf so mancher adligen mittelpunkte gedrängt werden konnte. Sarinkja musste da schon sehr geschickt sein um so etwas zu entgehen oder zumindest den schaden gering zu halten*

So wie ich das höre könntet ihr dabei glatt eine exzellente Informantin abgeben tihihih... das werde ich mir emrken falls es bei meiner Herrin mal zu Adligen problemen kommen sollte. dan werde ich auch euch zurück greifen können... natürlich gegen Bezahlung... da würde meine Herrin sicher etwas für springen lassen können. Aber keine sorge das wird so mein kleines geheimnis- blieben

* Sie kamm dabei nun fast schnurrend auf Sarinkja zu und schmiegte sich an ihr. Dabei schon fast verführerisch ihr ins Ohr flüsternd*

mmhrrnn ich bin noch recht unerfahren in "dienstlichen" Begierden... du kannst mir da doch sicherlich aushelfen~

* Judy wusste nicht genau was mit ihr los war. Doch war es ihr irgentwie schon fast egal. mehr noch. sie verzehrte sich förmlich nun danach diese begierde in sich zu stillen und da war ihr Sarinkja nicht abgeneigt zu. diese schien jedoch andere pläne zu haben und krammte etwas herum ehe sie ihr einen kleinent rank vor die nüstern hielt. diesen lehnte sie jedoch nun mit einen sanften grinsen und einer deutlichen hufbewegung ab*

ach nun zier dich nciht so mhmhmh... Das Öl ist gerade nun zweitranig.. komm schon~... lass uns etwas.... in einer andere richtung entspannen~

* Sie rückte dabei Sarinkja immer näher ehe sie Shadow hörte. Dies war der Punkt an den sie nun nicht lange überlegte und breit grinsend in richtung Laden schaute*

uhrrr noch jemand mit den man sich...vergnügen kan mhmhmh...

* Ohne weiter groß auf Sarinkja zu achten ging sie nun in den laden und sah Dabei Shadow den sie förmlich mit irhen blick ausziehen wollte*

mmhrrnn da ist ja der Staatliche Schattenhengst~ komm nur her~ ..mhmhrrrr mein süßer~


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 11.06.2020, 10:44

[Midnight/Anwesen| Ihr Gemach]

*Irgendwie war ihr bei genau diesen worten im Bezug auf Maria schon fast zum lachen zu mute weshalb sie auch so zu Diana sieht und nur mit dem Kopf leicht schüttelt*

Das glaubst du und ich nicht das sie wirklich von Potenziellen wissen die Hufe lässt. Ich denke grade weil wir etwas zerstört haben wird sie ein gewisses Interesse daran haben. Ich meine uns geht es doch nicht anders. Aber... jaaa wir sollten dies nun einfach mal ruhen lassen.

*Es benötigte nicht wirklich viel das sie versteht das Diana ein exaktes Wort verwendet was sie irgendwo anders Platzieren lässt. Etwas das nun Midnight in einem mehr als ungewohnten Bild stehen lässt. So sieht sie nun Diana an und lässt sich diese Frage durch den Kopf gehen. Natürlich würde ihr nun mehr einfallen was Diana alles tun könnte was sie nur etwas verlegen zur Seite sehen lässt während sie nachdenkt und an ihren Zustand denkt. Viel konnte sie selbst nicht wirklich tun so war dieses Angebot von Diana sehr verlockend.*

n-..nun... so unangenehm es mir selbst eigentlich ist.. so jedoch werde ich kaum in der Lage sein mir den Dreck aus dem Fell zu waschen.. naja das müsstest gewissermaßen du  übernehmen..

*Mehr wagt sie tatsächlich nicht mal mehr zu sagen da mehr ihr auch nicht in den Sinn kam. Dadurch das auch sie gewissermaßen die Augen geschlossen hatte sieht sie nicht wie sich Diana dabei verhält was irgendwo wohl besser war dennoch war unerkenntlich das sie beim Anblick Dianas etliche Schuldgefühle jagen die sie auch nicht damit verjagen konnte das Diana ihr nicht die Schuld daran geben konnte. Sie nimmt es vorläufig so hin auch wenn es die Situation nicht nennenswert bessert. In ihren eigenen Augen hatte sie Versagt, versagt bei dem was ihr am wichtigsten war.

Bei dem gang zu dem Bad musste sie Diana für die Stütze nicht nur deswegen danken weil sie von ihr gestützt wird. Mit ihrem Schwindel Anfall den sie nun seit sie steht hat wäre es ohnehin schwieriger geworden alleine zu gehen. Im Bad legt sie sich erstmal zum warten während Diana das Wasser in die Wanne legt auf die Hölzerne Liege um sich etwas auszuruhen. Schwer atmend blickt sie zu Diana ehe diese es schon wieder sagt. Nun beschleicht ihr ein kleines Gefühl das es kein versehen ist sondern von ihr sogar Absicht.*

In meinem Zustand..... hm es wird schwer werden... dies zu tun. Ich habe noch nie so lange.. mich gehen lassen oder einfach die Hufe stillgehalten. Es wirkt ungewohnt sich so zusammen reisen zu müssen.

*Schließlich als Diana es nun das dritte mal verwendet sie liebes zu nennen wirft sie einen offensichtlichen Blick zu ihr. Zwar konnte es aus Dianas Blinkwinkel mehr danach aussehen das Midnight ihr auf die Flanke sieht doch stellte es nun sie selbst vor die Frage was genau nun Diana in ihr sieht. Was genau sie verpasst hatte.*

Etwas.. das du tun kannst.... hm Everblue… ich hätte da tatsächlich eine Frage an dich. W-was...

*Tatsächlich sucht sie nun einen Moment nach den wohl passendsten Worten um diese Frage nun zu formulieren oder auch nur ansatzweise die richtige Deutung zu geben. Schließlich wusste sie das Diana ihr vertraut und viel von ihr halten musste um dies zu tun. Sie wusste das Diana ihr treu und Loyal gegenüber steht. Doch kamen ihr jetzt wieder diese Momente hoch in denen sie merkte das auch Diana errötet. In denen sie spürte das ihr herz raste. Sie bekommt einen tief roten stich im Gesicht und sieht etwas zum Boden ehe sie leicht ausatmet.*

wie stehen eigentlich deine Gefühle zu mir? Es mag sein das diese Frage... albern ist... Aber es ist mir hier und da immer mal wieder aufgefallen. Deine Verlegenheit diese peinlich berührten Momente von uns zwei… Dein erhöhter Puls.. Und nun... wirkst du so als würdest du es nicht mal mehr verbergen wollen.

*Für sie war es in der tat das erste mal das sie so ein Gespräch führen musste. Auch wenn sie hier festgestellt hat das sie einen gewissen Geschmack bekommen hat musste sie zugeben das sie nicht davon abgeneigt ist und grade Diana es ihr wohl angetan hat. Und es war ihr mehr als offensichtlich das es wohl ihr ebenso ging.*



[Sarinkja/Apotheke]

*Sie musste zugeben das sie bei weitem sogar sich etwas von Judy geschmeichelt fühlte und dabei zu kichern beginnt. Auch wenn sie wusste das alleine dieses Gespräch niemand anderes hören sollte.*

Naja für ein wenig Entschädigung singe ich doch gerne von dem was man dort so alles mitbekommt. hehe… nur das sollte wohl niemand falsches mitbekommen.

*Es war gut das Judy es auch so sieht schließlich wollte sie selbst nicht in Teufels Küche kommen doch mit der Lüsternen Stute hatte sie nun ein etwas anderes Problem. Sie gab zu das sie einen Fehler gemacht hatte doch auf der anderen Seite war sie doch erstaunt wie effektiv es sein sollte während sie sich am Hinterkopf kratzt und schließlich seufzt.*

Nun unter normalen umständen würde ich dem wohl nicht mal abgeneigt sein doch pardon Madam doch muss ich nun an etwas denken was du mir so zufällig vor kurzen gesteckt hast das heißt ich werde dich nun davor bewahren deine Familienehre in den Dreck zu ziehen oder den Ruf deiner Herrin zu schädigen. Also sei lieb und trinkt den Trank...

*Nun musste sie schon innerlich sehr Fluchen das die Wirkung zu extrem ausfiel. Schließlich machte es der Hengst wirklich nicht besser mit seinem verhalten was nun für sie Plan B aufs Feld ruft. Da Judy nun auf ihn Fixiert ist grummelt sie ein wenig und sieht zu Judy rüber.*

Gott.... du lüsterne Stute komm jetzt her und trink deinen Trank verdammt.

*Schließlich kippt nun sie sich den Inhalt des Fläschchens in den Mund ehe sie nun zu Judy eilt und sich vor diese Stellt und mit ihren Hufen Judys Kopf packt und quasi ihn fixiert. Auch wenn sie einen Rotstich auf den Nüstern hat gibt sie Judy einen Kuss und setzte einen Huf leicht an ihren Kiefer an wodurch sie mit einem sanften druck ihren Mund etwas öffnen kann um ihr die Flüssigkeit des Tranks so in Judys Mund fließen lassen kann. Da sie als Erdpony durchaus mehr Kraft hatte als Judy als Einhorn fiel es ihr nun weniger schwierig diese nun an Ort und stelle zu halten.
Sobald sie nun die ausreichende menge in Judys Mund gegeben hat sieht sie diese an und löst den Kuss. Nur um kurz darauf Judy einen Huf auf den Mund zu halten damit sie die Flüssigkeit nicht wieder ausspucken kann. Zusätzlich hält sie ihr die Nase zu damit sie nun schlucken musste.*

Nun trink es endlich bevor du etwas tust das dir noch wirklich leid tut!

*Auf Shadow konnte sie nun nur beiläufig reagieren während sie nun zusieht das sie Judy von der Wirkung des Aphrodisiakum befreit oder es zumindest auf ein Minimum beschränkt.*

Wunder dich nicht ich habe wenig Zeit es zu erklären. Sie hat für mich ein neues Massageöl getestet ich habe mich bei einem mittel mit der Dosierung vertan. Es ist nichts ernstes nur ist sie äußerst lüstern und will es treiben mit egal was.. da sie das nicht einfach so darf weil dabei ihre Familienehre und der Ruf ihrer Herrin auf den Spiel steht versuche ich sie wieder normal werden zu lassen den sie hier ist ein kleines Mauerblümchen. Also würde ich dich bitten deine Hufe bei dir zu lassen wenn du nicht grade Lust hast in Teufelsküche zu geraten weil eine Wache darf nicht ohne die Einwilligung der Herrin mit dessen Bediensteten rum machen.
Nun da ich dir den Sachverhalt mal kurz erklärt habe... Kannst du mir auch helfen.
Der Tranke den ich ihr gegeben habe vermindert leider nur die Wirkung des Aphrodisiakum welches so stark in ihr Arbeitet. Es ist Morgen früh wieder vorbei aber so kann man sie nicht lassen geschweige denn alleine lassen. Eigentlich war der Plan das sie durch das Öl nur ein wenig Lust bekommt weil der Hintergrund warum ich das Aphrodisiakum dazugegeben habe ein anderer war. Ich kann es dir ein andermal erklären.
Wenn mich gleich nicht alles irrt.. und ich hoffe das ich alles richtig berechnet habe was in der schnelle... naja sein kann sollte sie gleich sich verhalten als wäre sie stock besoffen. In diesem falle.. kann man sie auch nicht alleine heim lassen du verstehst?


*Ihr ist durchaus bewusst das er wohl ebenso gut nichts verstehen konnte ebenso wenig das sie ihren Ersten Kuss nun Judy gewidmet hat um ihr den Trank zu verabreichen. Ebenso starrt sie nun auf diese um zu sehen ob es funktioniert hat oder nicht.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 11.06.2020, 12:12

[Hengst / Schmied im Schloss]
Der hengst nickte den noch mit einem Lächeln und musste doch etwas seufzen als er sagte das dies hier unten doch Recht schwer werden würde.

"Ja da hast du Recht... hier unten habt ihr nicht wirklich viele Chancen... aber vielleicht hast du ja glück"

Meinte der Hengst noch mit einem leichten lächen zu ihm. Als Night ihn nun fragte ob er wirklich so alt war nickte er

"Ja ich bin wirklich schon so alt... wir Schattenponys altern anderes als ihr, wir sind zwar ungefähr gleichzeitig ausgewachsen doch danch dauert alles etwas länger als bei euch"

Erklärte ihm der Hengst nun. Der Hengst lächelte und nickte da er gut wusste das andere dies nicht gemacht hätten. Als Night den sagte was er machen konnte solange es nicht etwasq mit einer Schlangen klinge oder griff war

"Nun den, den bist du ja schon gut vorbereitet und mit ideen betück"




[Sahdow Scar / Apotheke]
Je näher Shadow dem hinterzimmer näher kam desto mehr hörte er auch und verwirrte ihn um so mehr. Er hörte die stimme der Apothekerin und die von Judy doch ergab sich aus beiden kein wirklicher Kontext. Als den Judy nun raus kam atmete erreleichtert auf und lies den griff seiner Sense los. Shadows verwirrung wurde aber etwas Größer als Judy ihn nun üßer nannte und er zu ihr kommen sollte

oO(Irgendetwas stimmt hier doch nicht... sie war vorhin doch noch viel schütternen... aber Süß ist sie denoch.)

Bevor er nun antworten konnte kam auch schon Sarinkja aus dem hinterzimmer und fing an Judy zu Küssen, was ihn doch leicht rot werden lies.

oO(Bevor sie etwas tut das ihr Leid tut?)

Damit guckte er nun zu Sarinkja

"ICh glaube du hast was zu erklären oder?"


Es war eine Fragliche stimme und keine bedrohliche wie zu vor noch. Als Sarinkja nun anfing sich zu erklären konnte er sich eine kleines Grinsen doch nicht verkneifen. Die Falsche Dosierung erklärte den wohl das Lüsterne Verhalten vno Judy und warum sie nicht mehr so Schütern war. Als Sarinkja sagte das sie diesem Verlangen nicht einfach nach gehen durfte da der Ruf ihrer Herrin und ihrer Familie auf dem Spiel stand nickte er

"Ja das kann ich durch aus verstehen... es sind deswegen schon schlimme dinge passiert... das möchte ich gerne bei ihr vermeiden..."


Sagte er den noch und das sie wohl ein mauerblümchen ist hate er sich schon irgendwie gedacht doch hatte er nun die bestätigung darfür.Als Sarinkja ihn nun bat sein hufe bei sich zu lassen musst er nun doch etwas lachen

"Ach du denkst ich bin so eine Wache ja? Ich weiß wie die Regeln sind und ich weiß was ich machen muss und was ich am besten lassen sollte"

Sagte er den in einem recht ruhigen ton zu ihr. Als sie den sagte das er ihr ja jetzt auch helfen konnte nickte er. Als sie nun sagte das sie sie nicht alleine lassen könne da die wirkung noch bis morgen anhält nickte er.

"Kann ich verstehen... "


oO(Das mit der wenig lust hat wohl nicht ganz so Funktioniert... nun aber das ist ja nicht mhr das Problem)

Als sie den sagte das sie sie ja nicht alleine lassen könne da sie gleichStock besoffen sein wird waren seine Augen doch etwas Größer

"Nun... sie hat noch nichts gegessen wenn ich mich nicht irre... hat das auch noch neben effekte und sollte ich sie wirklich in diesem zu stand zu ihrer Herrin zurück bringen? Ichmeine vielleicht dankte sie mir ja das ich sie wieder gebracht habe ohne ihr etwas zu tun, doch ich hatte auch schon Adlige wo man ihre Sklaven zurück gebracht haben die ihre Bediensteten sehr bestraft haben dafür das sie von einer Wache zurück gebracht wurden war... nun und was sollte ich ihrer Herrin sagen warum sie so beoffen ist?"

Drateer nun er hätte zwar schon einiges im hinterkopf wie er s machen könnte doch vielleicht hatte sie einen Besseren vorschlag als die die ihm gerade im Kopf herum schwirrten.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 11.06.2020, 12:41

[Judy/Apotheke]

mmhhrrr hrhrhrh das sit doch ein normaler umstand aber gut mhmhmh ich widme mich dan mal lieber der geilen wache da hinten zu~

* meinte sie noch und woltle schon Shadow anspringen ehe Sarinkja sich vor ihr stürzt*

mmhrr hey ich will nrhngmm.... ?? mnrh !!! mhrrn~~~

* Der kuss kam unerwartet. doch es dauert keinen Wirklichen Moment ehe Judy diesen genießt. nur der trankd en sie nun zwangsweise runter schluckenmusste störte ihr merklich. nachdem dieser nun runter geschluckt war. hustet sie kurz*

nnhrr... das schmeckt wie alte hufsohlen...urghr was sollte das..warte ich zeig dir wie man das macht...

* Kaum hatte Sarinkja sozusagen Shadow erklärt was sache war. Ergreift nun judy die führung und packte Sarinkjas Kinn um nun sie diesbezüglich hemmungslos einen kuss zu verpassen. man merkte jedoch das Judy darin recht ungeübt war doch erfreute sie sich mit einen liesen schnurren daran ehe der trank seine Wirkung entfaltet und sie nun langsam vom Kuss ablässt. Ihre wangen waren dabei merklich rot und sie fing leicht an zu torkeln*

W-wow...d-das war ein Kuss mhmhrrr jetzt...ist mir schwindelig...huch ? tihihihi ist das normal ? tahahah ach egaaaal~..tihihhahaha

* Sie alchte nun freudig und grinste nun Shadow an ehe sie versuchte zu ihn zu gehen was eher zimlich unbeholfen aussah*

Duuuu... ja genau duuu... du Verrückter Hengst du mhmhmh... Bist du hier um mich nun zu entführen und zu vernaschen ? tihihihi.. mhmhmh meine herrin hätte da sicher was dagegen aber... heeeyy sie ist gerade nicht da mhmhmh also los... ich stehe gerade freu mhmhmh und stehe zur deiner verfügung..

* sie hebt dabei ihren Dienstrock hoch und zeigt ihre Reizwäsche. fast schon einladend schwingt sie dabei ihre flanke*

Puhhh ... mein güte..mhmhmh ist mir schwummrig tihihihi