Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 11.06.2020, 13:07

[Sarinkja/Apotheke]

*Das Ironische war das sie mit dem Folgenden von grade Judy nicht gerechnet hatte und davon mehr als Perplex überrascht wurde das sie nun von Judy noch einmal geküsst wurde. Auch wenn es ein recht kurzes unterfangen war ließ es nur so sie in Schamesröte platzen. Dabei verlor sie jeglichen Faden den sie hatte und tappst zwei schritte verdattert zurück als Judy den Kuss wieder löst. Ehe sie selbst auf ihren Hintern zum setzen kommt und Judy nur mehrfach anblinzelt. Erst jetzt kommt sie wieder im hier und jetzt an. Mit einem nachdenkenden Blick auf Shadow wirkt sie ebenfalls nach denklich.*

Naja ich kenne viele Wachen und habe von einigen gehört. Da du ihr gewisse dinge gesagt hast kommst du definitiv auf die Liste an Wachen die sowas durchaus tun wenn sich die Möglichkeit ergibt. Aber ich denke das ist nicht der Moment um dies aus zu diskutieren... wir... sollten uns lieber.... Meine güte wie kann man den so-

*Nun kommt ihr etwas das sie lieber nicht gewusst hätte. Das Judy nun diesen Trank auf nüchterne Magen zugenommen hat machte es nicht sonderlich besser. So seufzt sie leicht und blickt zu Shadow da man Judy so grade weniger helfen konnte.*

Also mal davon abgesehen das ich ihre Herrin nicht kenne wird sie uns so oder so dafür köpfen wenn wir sie in diesem Zustand abliefern. Jedoch wäre es das beste weil hier lassen können wir sie nicht. Und ein Bett würde ihr mehr als nur gut tun und das OHNE GENGST.

*Die letzte Geste galt mehr Judy welcher sie ihr auf die Hufe haut und mit einem Seufzten ihr Kleid mehr oder minder richtet. Nachdenklich beginnt auch sie zu grüben ehe sie etwas zu Shadow sieht.*

Wir könnten sie ein wenig beruhigen wenn wie sie an etwas bringen das ihr wichtig ist. Die frage ist was genau wir ihr sagen sollten.

Was das Gespräch mit ihrer Herrin angeht... ich kann gerne mit gehen. Ich werde oder hätte dir so oder so noch das eine oder andere Mitgeben was sie haben wollte.. Naaw ich geh einfach mit ich bin schließlich hierfür verantwortlich also werde ich mir den Ärger auch hierfür einfahren.

Nur so können wir sie wie gesagt nicht dort hin bringen.. mit dem verhalten macht sie sich auf wenigen Metern zum Gespött von allen.


*Damit trägst sie nun ein paar dinge zusammen zum einen das Massageöl weswegen Judy überhaupt hier war und zum anderen noch jenes welches sie an Judy getestet hatte. Es wollte die Erläuterung einfacher gestalten als wenn sie einfach so erzählt was sie verpatzt hat. Schließlich legt sie alles in eine Tasche die sie sich über schmeißt und schließlich ein wenig auf dem Kinn rum tippt.*

Hm... womit könnte man also eine Bedienstete Beruhigen? Das sie ihrer Herrin Schande macht? Naja sie hat aber eben gesagt das es ihr egal ist... das sie vielleicht ihren Eltern Schande bereitet? Wir müssen sie auf jeden fall etwas zügeln.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 11.06.2020, 14:58

[Diana/Anwesen]

"Keine Sorge...Das übernehme ich selbstverständlich"

Nie hätte sie erwartet mal in einer Situation wie dieser zu landen. Sicher hat sie schon das eine oder andere für Midnight getan, doch wieder beschleicht sie dieser gewisse Genuss und das Gefallen an ihrer Rolle. In das fließende Wasser gibt sie ein wenig Seife hinzu, sodass schon bald ein einladend duftendes Bad mit Schaumkronen wie weiche Schäfchenwolken nach ihr winkt. Mit dem Huf fährt sie kurz durch das angerichtete Bad um die angenehm warme Temperatur zu erfühlen ehe sie sich wieder Midnight zuwendet.

"Ich werde dich tatkräftig dabei unterstützen meine Liebe. Ruhe, Erholung und Entspannung sind jetzt die Dinge die du vielleicht am meisten brauchen wirst."

Von dem Badewasser lässt sie nun ab, um zu Midnight herüber zu gehen. Da sie noch immer auf der Liege wartet, lässt sie sich vor ihr zu Boden sinken, um mit ihr eine Augenhöhe zu teilen. Vorsichtig nimmt sie ihren bandagierten Huf und entfernt den Verband von diesem. Noch immer sieht die Wunde alles andere als zufriedenstellend aus, doch zumindest scheint sie aufgehört haben zu bluten und sauber ist sie auch geblieben. Schon weil es mittlerweile fast zu einer Selbstverständlichkeit geworden ist, sich um sie zu kümmer beäugt sie den Huf um ungefähr den Fortschritt der Verletzung einschätzen zu können. Alles, was sie an Reaktion bietet als Midnight ihr diese sehr direkte Frage stellt ist das zucken ihrer Ohren.

"Meine Gefühle?"

Lächelnd nimmt sie ihren unverletzten Huf dazu, hält die ihren einfach nur fest, während sie lächelnd den Blick hebt und ihr den vielsagenden Blick ihrer bunten Augen schenkt. Einen Moment lang sieht sie ihr einfach nur tief in die Augen ehe sie zu einer Antwort ansetzt. Ihre Stimme, bestimmt und sicher ohne jeden Zweifel

"Ich denke mittlerweile bin ich mir im Klaren darüber, dass ich unrecht hatte. Für mich bist du eine wunderbare Freundin geworden und noch mehr als nur das. Ich weiß nicht wie du darüber denkst Mdnight aber...vielleicht habe ich mich in diese wunderbare Freundin verliebt."

Dieses Mal wollte sie nicht lang darum herum reden. Sie hat viele Chancen ihr das zu sagen verstreichen lassen, doch nie hat sie sich so sicher und bereit dafür gefühlt wie jetzt. Einfach freundlich, verträumt lächelnd hält sie ihre Hufe noch eine Weile fest, ehe sie mit einer Kopfbewegung zur Wanne herüberdeutet.

"Dein Bad ist angerichtet Midnight~"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 11.06.2020, 16:03

[Midnight/Anwesen| Bad]

*Es war sagenumwogen merkwürdig wie sehr die Worte von Diana sie beruhigen und auch sie irgendwo peinlich berühren. Es war sehr ungewohnt wenn nicht sogar eigentlich absolutes Neuland das sie sowas von jemand anderen für sich tun lässt. Doch auch musste sie schon irgendwie innerlich lachen wie richtig nun Diana damit liegt. Es waren alles genau jene Dinge die sie wirklich bitter nötig hat. So wie immer war es auch nur richtig das sie mehr einmal nun auf diese hört und sich einfach ein wenig zurücknimmt in ihrem Tatendrang was ihr dennoch noch immer merklich schwierig fällt.*

Ich werde es versuchen ob es mir so gelingt wie es sollte weiß ich nicht. Aber ich werde für dich mich zurück nehmen und mich einfach mal in deiner Führsorge fallen lassen... hm... aber wenn ich mich so recht daran erinnere... schuldest du mir nicht noch eine Massage? So als Bedienstete~

*Tatsächlich scheint die Wunde zumindest zu Bluten aufgehört zu haben doch war dies auch nur eine Frage der Zeit bis sie schließlich mit dem Wasser in Berührung kommt. Doch ansonsten machte sie wohl dennoch nicht grade den besten Eindruck. Ohne langfristige Medizinische Versorgung würde es wohl absehbar sein das es ein schlimmeren verlauf nehmen wird. Dennoch auch wenn sie automatisch etwas mit ihrem verletzten Huf zu zittern beginnt als nun Diana den Verband gelöst hat war es für sie ein doch recht vertrautes Gefühl. Sie konnte nicht anders als es zu genießen. Sie konnte nicht anders als ihre Augen zu schließen und ein wenig zu träumen ehe sie wieder Diana anblickt. Es war ihr selbst sehr schleierhaft seit wann sie so sensibel geworden ist und seit wann sie so sentimental wurde. Doch war es diese Ruhe welche von Diana ausging von der sie sich anstecken lässt. Dieses süße zweifarbige Augenpaar.
Warum sie nun diesen Worten so viel wert schenkt weiß sie noch weniger. So hält sie einen Moment inne und sieht zu der Wanne während ihr Rotstich immer sattiger wurde.*

Vielleicht? Huh.....

*Sie wusste das Diana und sie einen doch mehr als holprigen Start hatten. An diesen doch mehr schon ausgearteten streit bei denen sie sich wohl fast gegenseitig an die Gurgel gefallen sind dämmert ihr auch noch selbst wenn sie gestehen müsste das er in ihren Gedächtnis schon mehr als nur sehr weit weg gerückt ist. Viel ist seit dem irgendwie geschehen. Und bei allem bildete nun doch Diana eine entscheidende rolle. Es wirkt ihr zu sehr wie eine schlechte Romanze und doch wollte sie diese nicht missen. So muss sie doch warm lächeln.*

Ich denke das ich mir selber nicht im klaren bin wie ich es werten möchte.... obwohl nein.. ich suche mir nur dauernd Auswege um es zu rechtfertigen.
Für diese Momente wie diesen hier... für... dich... und meinen Gefühlen zu dir. Ich bin der deutlichen Überzeugung das wir wohl beide wissen wie ich zu dir stehe. Schließlich würdest du wohl kaum sonst es so offen zeigen nicht oder?
Und dennoch... versuche ich es immer noch in irgendeine Schublade zu packen. Ich weiß das du wohl das mir wichtigste Pony überhaupt geworden bist. Das... Tz.... ich bringe es noch immer nicht über mich es zu sagen... Ich weiß das es so ist.. und es zu unwirklich das es war sein kann. Alleine eine wirkliche Freundin zu haben... und dann dazu noch das diese... mehr geworden ist.. eine wichtigere stelle bekommen hat..

*Sie schüttelt langsam nur den Kopf. Es hatte keinen Sinn das sie es aus sich heraus quält. Sie würde es nur zu gerne so offen sagen wie sie es meinte. Schließlich bringt sie ein wenig die hufe unter sich und erhebt sich langsam und zögerlich dabei zieht sie schon nahezu vorsichtig Diana ihre Hufe weg damit sie ihr gewischt nun wieder vorsichtig auf diese bringen kann. Zwar zwickt es ein wenig mehr als mit dem Verband doch Ansicht konnte sie nicht wirklich meckern jedoch wirkte neun ein neues Hindernis sich ihr aufzutun. Sie konnte nicht mal ansatzweise so viel fluchen wie es sie tatsächlich stört. Mit einer leichten Überlegung spielt sie mit dem Gedanken nun einfach rein zu fliegen wobei alleine der Moment des aufkommen wohl mehr als Schmerzhaft sein könnte. So Entschließt sie sich auf die Herkömmliche Art vorsichtig in die Wanne zu steigen. Das ganze war weniger nun bei der zweiten Überlegung weniger schmerzhaft als das runtersteigen von ihrem Bett auch wenn es ordentlich gezwiebelt hat und auch nun der Moment wo sie Wunde von Wasser durchspült wird ihr einen mehr als nur sauberen schmerz Impuls gibt. So lässt sie sich mehr ein wenig treiben und hält inne während sie den Schmerz wieder abklingen lässt oder zumindest hofft das dieser nun endlich abklingt.

Es dauert durchaus so einige Minuten bis sie leicht durchatmen kann und von dem Schmerz nur noch ein eigenartiges Gefühl bleibt da sie immer noch ein Loch im hinterlauf hat doch so lange sie jenes Bein einfach nicht bewegt oder es nur nachtreiben lässt war es sogar angenehm.
Das erste mal nun seit Stunden konnte sie sich wieder fallen lassen welches sie damit begrüßt das sie sich quasi kurz unter gehen lässt um ihren Kompletten Körper zu befeuchten ehe sie wieder auftaucht und tief durchatmet.*

Ahh~ es gibt nichts schöneres als ein Bad. Da muss ich dir durchaus zustimmen meine Teuerste... hm.. wobei dabei auch so einige Erinnerungen von dem ersten mal wieder kommen als wir zusammen in der Wanne waren.

*Ob sie nun dabei auf etwas anstoßen wollte lässt sie offen während sie sich einfach nur treiben lässt und nur mit einem Vorderbein in der Wanne steht damit sie mit dem Kopf nicht unter geht. Wieder wie schon das erste mal breitet sie ihre Flügel aus und lässt diese ebenfalls sich von dem Wasser umspülen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 11.06.2020, 16:53

[Diana/Anwesen]

"Ich habe es nicht vergessen. Wann immer du sie gern hättest sollst du sie bekommen."

Wäre sie nicht selbst dem Ende ihrer Kräfte so nahe, hätte sie Midnight vermutlich einfach getragen. Zwar ist sie ein beachtliches Stück größer, doch ist sich Diana ihrer Kraft bewusst, mit welcher sie Midnight sicher in den Schatten stellen würde. Besorgt beobachtet sie Midnight bei ihrem Einstieg in die Wanne, bietet ihr immer wieder einen unterstützenden Huf wo immer er nötig ist und lässt nun auch selbst ihre Sorgen ein wenig vergehen, als diese eigentlich so kleine, doch gerade jetzt so anspruchsvolle Mammutaufgabe gestemmt ist. Seufzend lässt sie sich am Rand der Wanne nieder.

"Ich weiß, wo ich für dich stehe und es freut mich noch mehr, so einen Platz für dich einnehmen zu können... sowohl als deine Freundin als auch als deine Bedienstete"

Das Blid, das sich vor ihren Aigen darbietet ist mehr als einfach nur entspannend. Es löst auch in ihr die Sorgen uns Ängste Midnight einfach nur dabei zu beobachten, wie das warme Wasser, der Duft und ihre Nähe ihre Wirkung auf sie entfalten. Wie könnte sie sich nicht an den Nachmittag mit ihr erinnern. Das erste Mal, dass sich die beiden so nahe gekommen sind. Glücklicherweise sieht sie Diana gerade nicht direkt an, denn schon allein der Gedanke an das gemeinsame Bad lassen in ihr dieses Feuer wieder aufflackern

"Ich bin froh, dass alles mit dir teilen zu können und blicke mit Vorfreude in unsere Zukunft Midnight. Aber fürs erste...entspann dich bitte"

durch die warmen Nebelschwaden und den Schaum lässt sie ihren Huf zu Midnight herüber durchs Wasser fahren. Ihr hinterher steigt sie nun selbst in die Wanne, lässt ebenfalls kurz die wohlige Wärme auf sich wirken. In diesem Moment hat Midnight ihr quasi den Rücken zugedreht. Langsam, dennoch bestimmt und behutsam lässt sie den Huf uhren Rücken entlang durch ihr Fell streicheln, bringt sich noch einmal in eine etwas bessere Position hinter ihr und nimmt ihren anderen Huf mit dazu. Wie nötig dieses Bad wirklich ist bemerkt sie erst jetzt, als das saubere Fell den direkten Vergleich zu dem Rest bietet. So beginnt sie erst einmal bei ihrem Rücken und lässt ihre Hufe immer wieder mit ein wenig Druck durch ihr Fell fahren.

"Ich denke ständig daran Midnight und genieße den Gedanken daran noch jetzt, wo es schon lämgst vorbei ist. Vielleicht ist aber auch das einfach nur die Vorfreude auf das nächste Mal....thihi wer weiß das schon"

Ihre Hufe an Midnights Schultern gelegt, führt sie sie sanftmütig in eine aufrechte Haltung vor sich. Entspannt seufzend schmiegt sie sich hinter ihr an ihren Rücken, lässt ihre Hufe um sie herum wandern um Brust und Bauch zum Waschen besser erreichen können. Wieder sind sie sich so Nahe, dass sie ihren warmen Atem an ihrem Hals und ihrer Wange spüren kann. Diana selbst hat die Augen geschlossen, lässt sich allein von den Gefühl leiten

"Genießt du es meine Liebe? Wenn du irgendetwas einzuwenden hast lass es mich wissen."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 11.06.2020, 16:56

[Shadow Scar / Apotheke]
Shadow hörte leise was Judy saagte was ihn doch etwas verwirrte und Rot werden lies. Er sah Judys Blick und konnte diesen doch Recht gut deuten und dagegen hätte er eigentlich auch nichts gehabt doch war dies wohl in dieser lage nicht das Richtige, bevor er was machen konnte war auch schon Sarinkja dzwischen

oO(Hier ist was grundlegen schief gegangen...)

Als Judy nun sagte das es wie alte Hufsolen schmeckte musste er doch etwas kischern und sah den mit Großen augen zu wie Judy noch einmal Sarinkja küsste, es war ein wirklich sehr schöner anblick den Shdaow dort genießen konnte.

"nun ja ich kann verstehen das viele Wachen schon mist gebaut haben... aber recht hast du das sollten wir hier nicht aus diskutieren."

Shadow wusste auch nicht wer ihre Herrin war doch hätte er dies gewusste wäre dies wohl ein böses Ohmen gewesen.

"Ja so wird das nicht gut für uns ausgehen.."

Sagte er auch wenn er damit nichts zu tun hatte. Als nun Judy anfing freudig zu lachen und versuchte auf ihn zu zu kommen blickte er nun wiedere zu ihr, da sie auch nach ihm rufte. Sarinkja hatte Recht ein Bett würde ihr wohl sehr gut tun. Was Shadow nun doch wieder etwas röte ins gesicht treibt und ihn doch in die beherusng zwingt war als Judy ihren Rock hoch hob und er ihre Reizwäsche sehen konnte und ihm gerade dazu aufforderte sie hier und jetzt zu besteigen. Es war wirklich schwer Judy zu wiederstehen und seinen Blick bekamm er auch nciht mehr wirklich von ihr los ehe nun Sarinkja dazwischen funkte und ihr Kleid wieder richtete

"Ja das sie wohl ohne Hengste ein bett braucht... konnte ich mir schon denken..."

oO(Sie trägt Reizwäsch... und sie steht ihr verdammt gut...)

Als Sarimkja nun sagte das sie sie etwas beruhigen musste kam Shadow wieder aus seinen Gedanken und guckte wieder zu ihr

"Das ist eine Gute Frage... Ich kenne sie leider erst seit heute also würde mir so schnell nichts einfallen was ihr Wichtig sein könnte"

Sagte Shadow den. Als Sarinkja sagte das sie gerne zu ihrer Herrin mitkommen würde nickte Shadow. Als sie den sagte das sie sowieso ihm noch sahcen für ihre Herrin mitgegeben hätte passte dies ja.

"Okey.. gut.. ich hoffe sie wird nicht zu Böse sein... und das auf keinen fall egal wie nett ihre herrin sein möge so würde sie wirklich keine an nehmen und der Ärger wäre nur noch Größer.. und das würde sie auch tun und wir wollen sie nicht zum gespött werden lassen... das würde vorallem auch auf ihre herrin zurück schlagen was uns den noch mehr ärger ein bringen würde"

Sagte Shadow während Sainkja nun alle Sachen für Judy zusammen suchte. Auch Shadow war schon am Überlegen wie man Judy wieder etwas beruhigen konnte ohne das sie sich zum Gespött der Stadt machen würde. Als Sainkja sagte das es mit ihrer Herrin wohl nicht funktionieren würde nickte Shadow

"Das glaube ich aber auch.. ich dneke die Karte ist schon verspielt.. und ja das müssen wir... Ähm sag... würde es helfen wenn sie etwas wieder im Magen hat? Das man so etwas die wirkung des Alkohls oder desen Effekt lindern kann? Ich habe nähmlich was für sie dabei, ich wollte sie so zum essen einladen doch hatte sie dafür keine Zeit also hatte ich einen Snack besorgt"


Fragte Shadow Sarkja und überlegte weiter was man sonst noch machen könnte da er ihre Eltern auch nicht kannte oder wusste ob diese noch lebten


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 11.06.2020, 17:18

[Judy/Apotheke]

aua hey... wiso den gleich so grob ?

* meinte sie und reibt sich den gehauenen huf ehe sie grummelte. Dan kamm ihr doch ein kleienr gedankenblitz zumal Ja allen anschein nach Sarinkja mitkommen woltle*

uhrr mhmhmh so läuft also der Maulwurf~ tihihih sag doch gelich das du..nnrhnmm dan mit mir in das Bett hüpfen willst~ tihihihi mich würde es doch sicherlich erfreuen~...

* sie grinste dabei Sarinkja an und gab ihr einen kleinen kuss auf die Wange ehe sie sich an dieser schmiegte und zu Shadow sah*

mmhhrhrhrh keine sorge du komsmt sicherlich auch noch dran~

* schlißlich hörte sie etwas von einen snack und ihr margen antwortete prompt darauf. Etwas zu essen würde ihr jetzt sicher gut tun*

ohh ja etwas zu essen wäre jetzt super ? was...was ahst du mir mitgebracht ?

* freudig wedelt dabei irh schweif und ihre volle konzentration galt nun Shadow. Sie schupste sogar nun kurz Sarinkja mit ihrer Flanke beiseite*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 11.06.2020, 17:41

[Sarinkja/Apotheke]

*Einen Moment lang wirkt sie so als ob sie sich nicht sicher ist wie genau sie mit Judy umgehen sollte. Zwar schmeichelt es ihr sichtlich dennoch bleibt sie zumindest Fokussierter als jemand anderes wen sie mehr als kritisch im blick hatte. So sehr nun Shadow so tut als würde er vernünftig bleiben umso mehr sieht sie wie er sich an dieser Maid verliert. Etwas was sie zum seufzen verleitet. Guter rat war nun Teuer und schließlich kam sie auch auf den springenden Gedanken wie sie wohl Judy zurück zu ihrem Anwesen bekommt. Gewisser maßen hatte sie ja nun selbst die Idee.*

Jaaa….. sicher... nun wie wäre es nur du und ich in ruhe bei dir in deinem Bett. Das ist doch genau das was du nun grade willst oder nicht?

*Dabei zwinkert sie sehr offensichtlich wobei sie sich sicher ist das im Gegensatz zu Judy in ihrem Zustand nun alleine Shadow den Wink mit dem Zaunpfahl ehe sie sich zu ihm direkt richtet.*

Also hör zu du kannst mir versuchen zu erklären was du willst aber du bist ein Hengst und dazu wirkst du jetzt grade nicht sehr willensstark zu sein. Also entweder spielst du ernsthaft mit dem Gedanken etwas richtig Dummes zu tun. Weil sie dinge Tut die durchaus einen Hengst mehr als nur in Verlegenheit bringen. Oder du bist tatsächlich so leicht von einer Stute beeinflussbar was aber auch heißt das du deine Hufe wenn es drauf ankommt nicht bei dir lassen kannst. Genau das unterm strich gibt mir nun mehr als genügend Gründe zu bedenken ob es Sinnvoll ist das du ihrem aktuellen Einfluss weiter ausgesetzt bist.

*Es waren mehr schärfere Worte jedoch war sie gewisser maßen für dieses Malör verantwortlich und da musste sie nun zusehen das Judy nicht noch wegen ihrem Patzer noch ihre Unschuld ein einen Lüsternen Hengst verliert der sich nicht gut genug um griff hatte um zumindest gewisse Stute auszubremsen.
Desweitern spielt sie sogar kurzzeitig mit dem Gedanken Judy die lichter aus zu knipsen doch würde dies wohl kaum viel bewirken. Als nun Shadow essen erwähnt beginnt sie zu grummeln und nachzudenken. Da sie jedoch nicht wirklich betrunken ist da sie Alkohol getrunken hat wusste sie nicht wie gut es nun wirken.*

Naja schaden kann es nie sie wird die Kraft benötigen... ob es einen nennenswerten Effekt hat weiß ich nicht.. versuchen wir es einfach. Und dann... bringen wir sie heim.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 11.06.2020, 18:34

[Shadow Scar / Apotheke]
Sie guckte den beiden zu während sie ihre kleinen Spielrein trieben und fand dies doch sehr Amüsant, es waren beide doch serh ansenliche Stuten auch wenn er Judy mehr mochte. Shadow blieb aber noch in der Beherschung und guckte einfach nur zu. Als Judy nun sagte das sie mit ihr gerne ins Bett Hüpfen würde und sie dies sicherlich freuen würde. Es war immer noch eine sehr ansehnliche Szene und Shadow wurde etwas rot als Judy sich nun an Sarinkja schmiegte und zu ihm sagte das er sicherlich auch noch dran komme

"Hehe danke das ist sehr Nett, doch denke ich sollten wir in Ruhe noch einmal über alles Sprechen"

Auch wenn es ein Schöner gedanke war war es nicht richtig eine Stute in solch einem Zustand auszunutzen auch wenn er sich mit dem Starren als sie ihm ihre Reizwäsche presentiert hatte wahrscheinlich nicht gerade beliebt gemacht hatte, was sich auch schnell mit dem satz und dem Zwinkern von Sarinkja bestätigte.

oO(Mist... das waren wohl eher punkte in die Falsche Richtung...)

Er musste seufzen als Sarinkja sich nun zu im Wand und sagte das er es ihr gerne erklären könnte doch er ein Hengst sei und auch nicht gerade willenstark aus sah.

"Es stimmt... ich bin ein Hengst.. und ja gerade habe ich wohl etwas die Fassung verloren... doch habe ich sie bestiegen? Nein... Ich weiß wo meine Grenzen sind und ich bin Stark genug ihrem einfluss zu wieder stehen.. das mit dem Rock.. war nur etwas zu Plötzlich.. Ich meine wir haben gerade geradet und du hast mir versucht etwas zu erklären... aber erklärungen machen es nicht besser... Ich weiß... kannst du mir noch eine Chance geben damit ich dir zeigen kann das ich nicht so wie die wachen bin die du kennen gelernt hast...?"

oO(Auch wenn ich wohl die Wache bin die langezeit den meisten hass gegen die Oberflächenponys gehabt habe...)

Fragte Shadow sie nun. Er konnte sich beherschen immerhin gab es dutzend andere Hengste die Judy einfach ohnezu Zögern bestiegen hätten und denen der Ärger egal gewesen wäre doch wollte Shadow sich dies nur ungerne verwirken. Als er nun Judy magen Knurren hörte als er den Snack erwähnte lächelte er etwas ein kleines Kichern als Judy nun Sarinkja so weg stoß konnte er sich nicht verkneifen. Bevor er nun Judy antwortete was er mit hatte guckte er noch einmal zu Sarinkja

"Den Versuchen wir es..."

Damit sah er nun wieder zu Judy und holte ein eingepacktest Sandwich herausm es war ein Heu und ein Salt Sandwich

"Ich wusste nicht genau was du magst deswegen hatte ich die mit gebracht"

Er hielt sie Judy hin und guckte was sie nun dazu sagen würde blieb aber stehen und hielt seinen andern Huf ruhig auf dem boden, das Sarinkja keine sorge habe brauchte das er was mit dem anderen Huf machen würde


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 11.06.2020, 18:56

[Judy/Apotheke]

* Judys ohren spitzen sich als sie nun hörte was Sarinkja da so von sich gab. Dies war etwas das ihr ein breites grinsen ins geischt zauebrt und sie sich noch dichter an sie schmiegt*

Wen das wirklich dein ernst ist mhmhmh dan nehme ich dieses angebot nur zu gerne an...tihihih ich freue mich schon darauf von dir zu lernen.

* schließlich kam Shadow mit den Sandwich an was Sich judy nicht entgehen ließ und es ihn aus den Huf schnappte. So setzte sie sich recht unbeholfen hin und vernaschte das besagte Sandwich genüsslich. Das essen tat ihr gut und sie wurde dabei etwas ruihger. Was die beiden dabei von sich gaben waren bei ihr weniger von interresse. Man merkte jedoch recht schnell das Judy um betrunkenen zustand das komplette Gegenteil von dem war was sie Charakterlich sonst war. Zumal ihre gewisse lüsterheit dazu beitrug.*

mmrh lecker... fehlt jedoch etwas mehr butter drauf... aber egal.. mhmhmh runter damit

* nachdem das Sandwich nun verticklt war. gähnte sie kurz und streckte sich etwas. was Eher dazu führte das sie auf die nüstern viel und nuns chnaufte*

mmheee ich will nach hause ins bett... wan egehen wir den endlich ?

* fragte sie nun die beiden und sah dabei nun aufgeregt zu Sarinkja da sie noch so manch schmutzigen gedanken hegte und man dies auch gut an ihren augen ablesen konnte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 11.06.2020, 19:16

[Sarinkja/Apotheke]

*Die Wirkung von dem was sie eben nun mit ihren Worten angereichtet hat bleibt ihr nicht mal verwehrt ehe sie den Blick von Judy sieht und ein wenig leicht fraglich den huf hebt. Mehr eine leichte verteidigende Geste ehe sie seufzend sich ergibt. Sie wusste wie sie wohl Judy recht zügig ins Land der träume bringt ohne das sie dabei sich in Verruf bringen muss auch wenn ihre Ausgangslage wohl besser sein könnte. Jedoch verlieret nun auch so manches Argument gegen Shadow so seine Wirkung. Etwas das sie nun einfach mal so Akzeptieren musste.*

Ich erwarte etwas mehr von einer wache die Vorgibt standhaft zu sein. Zumal ihr nicht grade den besten Ruf bei uns nicht schattenponys habt und wie ihr uns seht. Grade deswegen ist es nicht unüblich das ihr komische dinge tut. Ich habe dich jedenfalls im Auge. Und deinen Blick habe ich gesehen. Es hätte nicht mehr viel gefehlt und wenn ich nicht reagiert hätte würdest du wohl auf ihr liegen. Also spare dir die Ausreden.

*Zwar machte die Mahlzeit das ganze nicht besser doch musste nun Sarinkja schon mit den Augen rollen als nun Judy beinahe wie ein Fohlen anfängt zu quengeln. Jedoch war es jene Chance die sie sich nicht entgehen lassen wollte Judy halbwegs vernünftig nachhause bringen zu können ohne das sie sich zum Gespött macht. So geht sie zu ihr und legt einen Huf auf ihre Schulter.*

Na komm gehen wir. Ich sehe ja das du es nicht mehr so sonderlich aushältst. Aber es gibt eine Bedingung ja, wen wir jetzt raus gehen benimmst du dich Zivilisiert und Ordentlich ja. Wenn du das schaffst stehe ich zu deiner Freien Verfügung in deinem Haus. Egal was es sein mag. Nur bis dahin musst du Anständig bleiben. Du zeigst keinen deine Unterwäsche du drängst dich niemand anderen auf. Du bleibst artig an meiner Seite.

*Eigentlich fühlte sie sich mehr als würde sie mit einem Fohlen sprechen als mit einer erwachsenen Stute ehe sie zu Shadow sieht und seufzt. Nun mehr oder Minder führt sie Judy und sieht zu ihm während sie zur Tür geht.*

Hör zu ich würde gerne länger mit dir über die Probleme zwischen euch und uns ausdikutieren aber gegenwärtig haben wir hier nen kleines Problem.. Sparre die Tür hinter mir mitte zu und dann komm mit ja. So wird wohl weniger einer nachfragen was wir hier tun... und sollte einer fragen haben.. ich... bin ihre Partnerin ja. So wirkt es weniger Rufschädigend für sie oder sonst wen. Du bist nur da und sorgst dafür das sie nicht von anderen angesprochen wird und keinen anderen mit anfällt. Ich kann sie zwar gut im griff halten aber ich kann nicht dabei noch dafür sorgen das sie sich nicht vielleicht doch inmöglich benimmt. Der Schlüssel liegt in der ersten Schublade hinter dem Tresen. beeilen wir uns ich möchte es mir sparen das sie einschläft und ich sie den ganzen weg tragen muss.

*Damit führt sie nun Judy aus der Apotheke und wartet mit ihr vor dieser auf Shadow während sie Judy nun mehr recht kontrollierend ansieht und hofft das dieses Angebot reicht um sie "gefügig" zu machen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 11.06.2020, 20:16

[Shadow Scar / Apotheke]
Irgendwie war er ja schon ein wenig Neidisch auf Sarinkja da sich Judy so sehr an sie schmiegte und, doch war dies nur um sie irgendwie wieder zu beruhigen dachte er zu mindestens. Als Judy nun anfing die Brote zu verputzen lächelte er ein wenig. Shadow lachte etwas als sie sagte das dort etwas butter fehlen würde

"Nun das lässt sich beim nächsten mal bestimmt ändern auch wenn ich das nächste mal lieber mit dir was Richtiges Essen gehen würde"

Sagte Shadow noch mit einem Lächeln zu Judy, dan drehte er sich wieder zu Sarinkja die von ihm mehr erwartete wenn er Standfest sein wollte.

"ja ich weiß.. und ja das weiß ich auch... der Ruf ist... nicht gerade der beste und es könnte bald nicht mehr schlimmer werden... Ich weiß..."

Als es nun um den Blick ging den er hatte als Judy sich ihm so Prensentier hatte lies er doch etwas die Ohren hängen.

"Ich werde mich nicht versuchen raus zu reden... ich weiß es ja selber... okey...?"

Es tat ihm leid und es tat ihm auch leid als Judy sich nun Judy aud die nüstern legte und fast schon wie ein Fohlen fragte wann sie sie den nun endlich nachhause bringen würden. Er selber hörte der Bedingung zu und ob dies nur ein ausrede war oder sie dies wirklich machen würde wusste er nicht, doch sollte er besser nichts dazu sagen un es so hinnehmen.

"Wir sehen uns bestimmt noch einmal wieder... den können wir ja alles ausdiskutieren.. aber ja wir sollten uns erst um sie kümmern..."

Sagte er den noch ehe er nun Sarinkja zuhörte was sie den Ponys sagen würden und warum er dabei sei merkte er sich und nickte den.

"Okey das sollte wohl klappen.. hoffen wir das keine von den lüsternen wache bei uns Vorbei kommt... aber darum kümmere ich mich den sollte dies passieren..."

Er nickte den als sie sagte wo der schlüssel war und ging diesen schnell holen um die Tür hinter ihnen absperrte, Shadow guckte den zu Sarinkja

"In die Richtung geht es zum Adelsviertel... den müssen wir nur noch wissen wer ihre herrin ist... vielleicht kriegen wir dies auch noch aus ihr heraus.."



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 11.06.2020, 20:25

[Judy/Apotheke]

bedinugen ? welche bedinungen den bitte ? mehhh muss das unbedingt sein ?

* fragte sie nach. Sie selber würde sich warscheinlich nicht gleich an jeden schmeißen. Doch irh verhalten im zaun zu halten war eine andere sache. zumal sie kaum gerade gehen konnte dank dem trank. Doch das versprechen das Sarinkja ihr gab weckt irhen ergeiz udn sei nickte ihr hastig zu*

Gut gut gut... werde ich machen nhrnmmm sofern sich der Laden mal aufhört so im kreise zu drehen tihihihi.. aber.... abgemacht mhmhmh

* Sie folgt recht unbeholfen dabei nun Sarinkja aus den laden und sah hinter sich wie Shadow diesen nun schloss. Nun waren sie auf der öffentlichen straße und Judy zeigte mit kreisenden huf grob in die richtung*

Na dan auf zu meienr Herrin tihihih... Sie wird sich schon fragen was ich so....ja was amche ich eigentlich gerade mhmhmh ? ach egal... sie kan warten tihihih...

* Sie tappste dan schwankend vor udn wirkte wirklich als hätte sie einen ordentlich über den durst getrunken. Nach hinten schauend sah sie zu den beiden*

na wo bliebt ihr beiden den ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 12.06.2020, 03:18

[Midnight/Anwesen| Bad]

Nach einem Angenehmen Bad? Wenn wir wieder frisch sind... hm?

*Während sie sich treiben lässt schließt sie etwas die Augen ehe sie sich langsam und gemütlich dreht um Wasser und nun mit dem Bauch nach oben sieht. Der sanften stimme Dianas lauschend während sie doch etwas verträumt abwesend wirkt. Doch musste sie unweigerlich noch etwas mit dazu hängen auch wenn sie sich nicht selbst bewusst war das sie es ausspricht. Etwas das wohl besser war als das sie sich dessen bewusst wird und sich wieder in ihre Ausreden flüchtet.*

Und auch als meine Geliebte~

*Sie war sich sicher das diese Worte wohl tiefen anklang finden werden ehe sie sich etwas unter gehen lässt und unter dem Wasser ein wenig das geringe Gewischt von sich selber auskostet. Die Pose welche sie eine weile wählt ähnelt mehr dem Eindruck als wäre sie rücklings ins Wasser gestürzt und sie würde mehr unfreiwillig unter gehen doch war es eine von ihr Sehr Kontrollierte Haltung. Einen längeren Augenblick lasst sie sich nun in dieser Haltung treiben sehe sie auftaucht.
Im großen ganzen lies sie nun Diana freien huf und auch lässt sie sich von ihr Waschen während sie noch immer etwas verträumt wirkt und nur langsam die Augen öffnet.
Die Hufe von Diana waren es welche sie aus ihrer Träumerei holen und sie ein wenig angenehm summen lässt. Sie musste lügen wenn sie behaupte  das ihr diese Nähe nicht gefiel. Alleine wieder den warmen angenehmen Atem die nähe und den Kontakt von Diana zu spüren lassen ihr ganz anders werden. Unweigerlich schmiegt sie sich etwas mehr an Diana an und legt ihren Huf auf einen von Dianas hufen.*

Die Zukunft hm.... wir werden sehen was sie bewirkt. Doch auch... regt sie schwere Bedenken. Leid das kommen wird. Unweigerlich... wir werden Wachsam sein müssen. Aber... das sind alles Sachen die mich hier und jetzt nicht belasten sollten. Es wäre der Situation mit dir nicht gerecht. Das letzte mal hab ich sie ja etwas mehr abrubt gestoppt.. Ich denke nicht das ich dies noch einmal tun werde.

*Zwar war es immer noch eine gewisse Neugier dabei was Diana und Setech so miteinander hatten doch auf der anderen Seite wollte sie einfach nun den Moment genießen ohne das ihr nun etwas dazwischen Funkt. So lässt sie Diana durchaus weiterhin freien Huf um ihr Fell zu reinigen.*

Oh und wie ich es genieße... lass dich nur nicht aufhalten Sweethart.



[Sarinkja/Stadt]


*Eigentlich hatte sie alle hufe nun wirklich damit zu tun nun Judy bei sich zu halten und auch dafür zu sorgen das sie so weder groß umher taumelt und auch das sie nichts dummes tut. Shadow hatte sie weitestgehend nun ausgeblendet. Weder seine mehr als unhilfreichen aussagen waren nun zielfördernd noch ein mehr als eigenartiges Verhalten worüber sie nur schnauben musste.
Sicherlich hatte sie offensichtlich nicht die besten Erfahrungen mit Wachen gemacht zumal sie jedoch auch einfach die Spielregeln kannte. Gewissermaßen war sie damit vertraut auch wenn sie selbst mal die eine oder andere Ausnahme kennt.
Das wohl wichtigste war das Steuern durch die Stadt. Judy musste sie ein wenig führen aber auch ohne das sie wieder die Blicke aller auf sich zieht. Die Fortgeschrittene Uhrzeit war dabei freund wie Feind gleichzeitig. Die meisten Schattenponys, Bediensteten sowie Sklaven hatten sich in ihre Häuser zurück gezogen um zu schlafen oder den Abend zu verbringen so das recht weniger auf den Straßen los war. ungünstig erweise rief das jedoch mehr Wachen auf den Plan die ihnen beiden nun gefährlich werden konnten denn zwei herrenlose Stuten waren da wohl ein mehr als gefundenes fressen. Dies war nun mehr der Part um den sich nun Shadow kümmern musste.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 12.06.2020, 07:52

[Diana/Anwesen]

"Das trifft sich gut. Ich habe mir extra nichts vorgenommen und habe den ganzen Tag Zeit nur für dich~"

Auch wenn ihr Zustand nicht der beste ist, ist es zumindest eine mehr als willkommene Ablenkung von allem was in ihr brennt. Die Schmerzen, die Sorgen und die Ängste werden von dem Bad und der angenehm romantischen Stimmung völlig hinfort gespült.

"Deine Geliebte sagst du? Na wenn das so ist würde ich alles tun was dein Herz begehrt Midnight"

Worte wie diese von ihr zu hören lassen sie völlig dahinschmelzen. Eine Bestätigung dessen, was sie seit Tagen empfindet und was mit jeder verstreichenden Sekunde ein wenig fester in ihr verwächst. Mit den Hufen fährt sie behutsam weiter durch ihr Fell, über ihre Vorderläufe, nimmt ihren unverletzten Huf und lässt einige verträumte, liebevoll sanfte Küsse auf ihren Hals niedergehen. Noch immer scheint Midnight in Gedanken zumindest halb noch irgendwo anders zu sein. Sollte sie sich das Gefallen lassen? Entspannt seufzend lehnt sie sich zu ihrem Ohr herauf, flüstert zwischen ruhigen Atemzügen hinein.

"Ich hatte auch nicht vor mich stoppen zu lassen meine Liebe. Vergiss für einen Moment die Arbeit und lass dich fallen~"

Ihre Hufe kehren zurück, hinauf zu Midnights Schultern, Arbeiten sich mit sanftem Druck ihre verspannte Muskulatur entlang. Eine ablenkende Anlehnung an die Massage, die sie bei ihr einlösen wird. Kichernd putzt sie noch einige letzte Schmutzstellen aus ihrem Fell hinaus und lässt ihren Kopf danach in dieser innigen Berührung mit ihr auf Midnights Schumter sinken. Entspannt schnaufend nutzt sie die Gelegenheit selbst den Genuss ein wenig in den Vordergrund zu rücken.

"Ich...liebe dich Midnight"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 12.06.2020, 12:08

[Midnight/Anwesen| Bad]

*Ein wenig musste sei selbst dabei lachen als nun Diana es so Formuliert. Sie wüsste nicht was sie anderes in ihrem Zustand vorhaben sollte. Auch wenn sie ihr durchaus gewisse Aufgaben geben könnte die sei selbst bewegen und interessieren war es dennoch richtig von ihr sie zu bremsen.*

Hm dann werde ich nun diese Zeit also in Anspruch nehmen es wäre doch vergeudete Zeit wenn man sie verstreichen lässt. So ungenutzt~

*Den ausmaß dessen was sie nun irgendwie Preisgegeben hat entzieht sich ihr in diesen fernen Moment völligst. Zu sehr genießt sie ruhig und gelassen die zärtlichen Berührungen und Behandlungen von Diana und dem wie sie sich um sie Kümmert. Diese neue tiefe von Entspannung war ihr völlig fremd und das dazu kommende Gefühl der Geborgenheit machten es nur noch besser so das Diana gar keine Schwierigkeiten hatte sie zu leiten. Nur die eine und andere Bewegung mit ihren Flügeln war eine ansatzweise gegebene Andeutung das sie noch irgendwo anwesend ist während sie dahin schmelzt. So wie sie sich nun an Diana schmiegt haucht sie ihre Worte nur so warm heraus während sie etwas lächelt.*

Oh das bin ich liebes... das bin ich..

*Tatsächlich hatte sie einen Moment den Bezug zu allem realen etwas wegdriften lassen und fokussiert sich nur auf das was sie aktuell fühlt. Die wärme des Wassers welches das Fieber in ihr auszukochen versucht. Die nähe Dianas welche sie Wäscht und einfach nur berührt. Durchaus konnte Diana jedoch fühlen bei der angehenden Massage an Midnights schultern das sie eigentlich völligst verspannt war. So war es eigentlich kein großes Wunder das Midnight sanft heiß stöhnt als Diana diese löst und langsam einen Huf an Dianas Kopf bringt und sie dort sanft streichelt. Aber wohl den bei weitem größten Effekt bewirkt sie mit ihren finalen Worten.
Etwas das in Midnight die ferne brechen lässt und sie zurück holt ins hier und jetzt. Es war definitiv anders als das was sie davor empfunden hatte. War sie geschmeichelt? Je tiefer sie diese Worte in sich sickern lässt umso wärmer lassen sie es Midnight werden.
Schließlich steckt es sie mit einem gewissen Feuer mit an als sie mit der Wirklichkeit der Worte spielt. Diana hatte keinen Grund sie zu belügen auch wenn sie selbst wusste das sie lange den Kontrollierten Bereich verlassen hatte wo Diana ihr noch keinen nennenswerten schaden hätte zufügen können. War es also verkehrt sie nun tiefer in sie zu lassen? Unweigerlich merkt sie das sie die Gefahr abwiegt wenn Diana ihr nun nur wirklich etwas vor machen sollte. Ging es zu schnell? Gedanken überschlagen sich in ihrem Kopf und wirken dazu das sie komplett abschaltet und doch recht sehr Instinktiv reagiert. Eine Wendung mit der wohl sie selbst am wenigsten rechnet.

Doch recht plötzlich löst sie sich von Diana und dreht sich zu ihr um während sie nun mit einem Huf nach ihr greift und sie ran zieht während sie sich selbst nach hinten kippen lässt und mit dem Rücken sich an den Rand der Wanne legt und so eine möglichst bequeme Position zu erlangen. Diana greift sie nur am Kopf und zieht sie in einen Wilden innigen Kuss hinein während selbst Diana merken kann das Midnights Atmung etwas hastiger wird und sie immer mal wieder heiß entgegen atmet. Als würde in Midnight das Verlangen nur so lodern. Als würde alles in ihr nun Diana wollen. Ihre eigenen Hufe lässt sie nicht mehr lange an ihrem Kopf sondern lässt sie spielend sanft und mit so gut wie keinen Druck aber dennoch merklich an Diana über die schultern langsam weiter tiefer wandern bis zu ihren Flanken. Welche sie doch bestimmender packt und so Diana doch recht eng an sie Schmiegt.
Irgendwo wollte sie diese nähe nun haben. Irgendwas wollte mehr als nur dies haben. Einen kleinen Augenblick wo sie einfach nur die Realität verloren hatte und sich diesem Gefühl hingibt die Zeit mit Diana zu genießen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 12.06.2020, 12:21

[Night/Schmiede, Rüstung an]
"Werden wir ja sehen. Erstmal abwarten was noch passiert."
*seufzt kurz*
oO(und das meine Familie sich nicht zuviele Sorgen machen)Oo
*hörte ihm weiter zu*
"Ok, klingt plausibel. Wie alt können Schattenponys so werden im Durchschnitt?"
*fragte er kurz und nickte dann*


"Ja, bin ich bzw. war ich eigentlich fast schon immer."
*lächelt dann wieder*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 12.06.2020, 14:57

[Diana/Anwesen]

Gerade wollte sie ihre Hufe an Midnights Flügel führen, da bemerkt sie ihre unheimlich intensive Reaktion, ihr Verlangen, dieses Feuer, mit welchem sie Diana ebenfalls wieder mehr in Brand setzt. Röte zeichnet sich auf ihren Wangen ab. Alles in ihr schreit danach, sich dieser Stute einfach völlig hinzugeben. Behutsam lässt sie ihre Hufe unter ihre Flügel gleiten, massiert vorsichtig von unten die filigranen Schwingen. Bisher war es noch nicht mehr als ein Gerücht, dass Pegasi gerade an ihren Flügeln mehr als nur empfindlich sind, vielleicht vergleichbar mit dem Teil ihrer Stirn an dem das gewundene Einhorn steht. Gern hätte sie mit ihr Gefühlt, ihre Neugier danach gestillt, doch das ist nicht von langer dauer, als Midnight die Führung dieses Spiels an sich reißt und sich zu ihr herumdreht, nach ihr greift und sie einfach mit sich zieht. Vielleicht ein wenig ertappt, ein wenig von der plötzlichen Wendung erschlagen blickt sie sie heiß errötet an

"Midnight was.....du...."

Doch jäh wird ihr Wort einfach von ihr unterdrückt als Midnight sie in einen innig, wilden Kuss verführt. Das Gefühl ändert sich Schlagartig. Mit einem Mal hat sich die Machtverteilung zwischen ihnen völlig umgekehrt. Doch das trägt nicht im geringsten dazu bei das Feuer in ihr zu ersticken. Noch viel mehr brennt es nun noch heißer als zuvor. Ihre Hufe führt sie an Midnights Schultern, hält sich vorsichtig an ihnen fest, während sie sich ganz ihrem Kuss und dem verlangen widmet.

o0(was immer du dir wünschst Midnight~)0o

Die doch unerwartet kräftigen Hufe treffen auf ihre Flanke, packen kräftig zu. Es entlockt ihr selbst ein vom Kuss unterdrücktes aufstöhnen. So bestimmt wie sie zugreift, als würde was Midnight berührt ihr und nur ihr allein gehören. Ein Gedanke, der neue Neugier und neues Verlamgen in ihr weckt. Die wärme und der Nebeldunst, der den Raum noch immer durchströmt tragen den Rest dazu bei, sie einfach gänzlich um den Verstand zu bringen. Wilder, intensiver und noch größeres Verlangen spiegelt sie in dem Kuss wieder, welchen sie Midnight voller inbrunst erwiedert.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 12.06.2020, 15:38

[Midnight/Anwesen| Bad]

*Es war ein mehr als gefährliches spiel welches nun Midnight selbst betriebt. Doch kam sie nicht drum rum zu leugnen das sie es mehr als nur genoss. Sicherlich war es etwas ganz anderes als Diana ihre Federn berührt und sicherlich lies es sie komplett von einem Gribbelnden Gefühl durchziehen doch ändert es nichts daran das sie sich von ihrem Verlangen tragen lässt.

Auch musste sie wieder zugeben das es ihr mehr als nur gefällt was sie sieht und das es wohl nichts amüsanteres in ihren Gedanken gab als die Verlegene Röte von anderen Stuten. In ihrem Wohlwollenden Verhalten und in ihrer Leidenschaft konnte sie es sich nicht verkneifen ebenfalls das eine und andere mal einen leichten hauch eines wohlwollendes Stöhnens zu verstecken. Es war recht dezent doch hatte sie auch keinerlei Hemmungen sich nun dagegen zu wehren. So empfindet sie die aktuelle Position als durchaus angenehm und genießt auch das erwiderte Spiel von Diana mehr als nur ein wenig. Es war dieser Antrieb welcher sie dazu antreibt weiter zu gehen und schließlich nach einer weile ihre Hufe über das weiche Fell Dians streichen zu lassen ehe sie an ihrer Mähne hängenbleibt und schließlich ihren Zopf öffnet und ihre Mähne wieder öffnet und sogar ein wenig verwurschtelt.
Warum sie das tut konnte sie selbst nicht beantworten ehe schließlich sich mit Diana dreht und einen Huf in den huf von Diana legt während sie diese einen Augenblick so etwas runter drückt. Es wirkt nur blitzartig während ihr der Moment wie ein Déjà-vu vor kommt. An eben genau dieser selbigen stelle löst sie den Kuss und blickt Diana leicht keuchend an. Sichtlich war zu sehen das sie nicht wirklich willig war es hier bei zu lassen. Doch war sie es selbst welche sich am Schweif packt und nun wieder zurück in die Realität holt. So setzt sie sich etwas auf und reicht Diana leicht den huf um auch sie wieder in eine aufrechte Position zu bringen.*

T..... tut mir leid... es ist etwas.... mit.. mir durch gegangen.. Wir... sollten nicht... aktuell.. es übertreiben mit unseren angeschlagenen Kräften..

*Es war ein weiterer versuch wie bei dem ersten mal einen kühlen cat in die Situation zu bringen und es zu verdauen. Warum sie ausgerechnet immer hier die Kontrolle verliert ist ihr wirklich schleierhaft. Doch auch war es das sie sich der worte bewusst wurde welche Diana zuletzt verwendet hatte. Jener Satz welcher zuletzt in ihr Gedächtnis hängen blieb. Jene warme Gefühle welche sie wieder anstacheln wollten es zu übertrieben und eine grenze zu überschreiten. Doch war es auch ihr verstand der diese grenze so massiv auslegt. Sie sollte es nicht tun und ihr fielen ausreichend gründe ein die diesen Gedanken untermauern. So sieht sie mit einem Tief roten zur Seite ehe sie ihre Hufe auf den Wannenrand legt und sich wie zuvor gemütlich treiben lässt während sie die Augen schließt und ein wenig nachzudenken beginnt. Noch immer jedoch bewegt sie etwas leicht angeregt den Schweif von links nach rechts.*

Weist.... das es das erste mal in meinem Leben gewesen ist wo mir jemand so etwas gesagt hat... ich bin mir nicht mal recht sicher wie ich damit umgehen soll... was ich tun soll...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 12.06.2020, 16:33

[Hengst / Schmiede im Shloss]
"Ja da hast du Recht das wird die Zukunft Zeigen was noch alles passiert"

Sagte ern un auf das Seufzen von Night. Als er nun fragte wie alt Schattenponys werden können lächetle er ihn etwas an

"Nun der Durschnitt liegt so ca bei 200 Jahren"

Der Hengst lächelte als Night sagte das er dies immer sei musste er nun etwas lachen

"Das ist eine gute Eigenschaft"




[Shadow Scar / Apotheke->Adelsviertel]
Shadow guckte sich noch die Ganze Szenerie mit Judy und Sarinkja noch etwas zu und das das Angebot von Sarinkja so sehr ihr Interessen wekcte brachte ihn doch etwas zum Lächeln.

oO(Das scheint zu Funktionieren... den sollten wir ja noch gut durch sie Stadt kommen...)

Immerhin beruhigte es ihn als Judy nun mit einem kreisenden Huf in die Richtung des adelsviertels zeigte immerhin wusste sie noch wo sie wohnte und konnte es ihnen Zeigen. Shadow hoffte das keiner der Wachen auf sie aufmerksam werden würde und sie ansprechen wollte oder sich an Judy ran schmeisen wolle, doch darum würde er sich kümmern. Als judy nun nach beiden ruften nickte er und musste doc hetwas lachen da sie ja schon bei ihr waren

"Wir sind doch schon da... nun den führere und zu deiner herrin"

Shadow ging den neben Judy und behielt die ganze umgebung im Blick um schnellst möglich auf nahende Wachen zu Reagieren.

oO(Ich hoffe das sie eine nette herrin hat... immerhin muss ich ja mit ihr sprechen.. aber wo wir gerade sowieso ins Adelviertel gehen.. Ich muss noch einmal zu dieser Midnight... nun ich hoffe das sie noch mit sich reden lässt..)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 12.06.2020, 16:42

[Diana/Anwesen]

Mit geschlossenen Augen genießt die jeder der unerwartet auftauchenden Berührungen Midnights. Erst in ihrem Fell, auf ihrer Haut, dann an ihrer Mähne. Sie spürt was ihr Vorhaben ist, spürt wie ihre Mähne wie eisblaues Wasser über ihre Schulten, ihren Köprer hinunter in das warme Wasser fällt. Von ihr in dem innigen Kuss gefesselt ergibt sie sich ganz ihrer Führung, lässt geschehen, was Midnight in ihrem Verlangen tut. Als sie den Kuss nach einer gefühlten Ewigkeit dann doch löst treffen sich wieder kurz ihre Blicke ehe die Stute scheinbar einen Rückzug wagt. Sicherlich hat sie Recht und es ist mehr als unvernünftig sich hier so zu verausgaben, doch wie oft würde es noch zu einem Szenario wie diesem führen. Einem Szenario, in dem Diana ihre so im Hintergrund verborgene schwächliche Seite zeigen kann. Dennoch lässt sie sich von Midnight aufhelfen, zieht ihre Mähne ein wenig vor sich und blickt aus ihren verträumt müden Augen zu ihr herüber während ihre Hufe mit ihrer langen Mähne spielen. Noch immer verblasst die rosige Röte ihrer Wangen nicht und schon allein an Midnights Körpersprache erkennt sie, was wirklich in Midnight vorgeht.

"Hmmmmhh~ du hast Recht... wir sollten nichts überstürzen...."

So paddelt sie das kleine Stück zu ihr herüber, lässt sich an ihrer Seite nieder. Entspannt, friedlich, noch immer etwas von ihrem Verlangen getrieben schmiegt sie sich an ihre Seite. Auch wenn es vielleicht  nicht mehr als das werden würde, so hat sie ihr zumindest jhre Gefühle offenbart und mit dem Ergebniss kann sie sich mehr als zufrieden schätzen

"Du solltest auf dein Herz hören meine Liebe."

Mit dem Huf streicht sie vorsichtig wieder durch Midnights Fell, verliert sich einmal mehr völlig in ihrer Nähe.

"Wenn uns ein Moment wie dieser hier vergönnt ist solltest du alle deine Zweifel ablegen und dich...einfach deinem Verlangen hingeben. Ich würde dir jeden Wunsch erfüllen Midnight. Wenn du möchtest sage ich es dir auch noch einmal"

Von ihrer etwas niederen Position blickt sie zu Midnight herauf, blinzelt sie verführend verträumt an. Ihren Huf lässt sie einen Moment lang über ihre Flanke streichen, ehe sie ihn einfach dort ruhen lässt. Wieder lehnt sie sich zu ihr herauf, gibt ihr einen zarten Kuss auf die Wange und flüstert ihr noch einmal zu

"...ich liebe dich...Midnight"