Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 12.06.2020, 17:02

[Judy/Adlesviertel]

Zum Glück verlief alles mehr oder minder ruhig Bis zum aDelsviertel. Doch kam hier nun der kanckpunkt. gerade Abends herrschte dort bei den wachen reges treiben und Es liefen viele Patrouillen herum. Die emsiten wachen reagierten nur sporadisch darauf vor allen als sie Shadow sahen. andere wiederum grinsten finster Judy und Sarinkja an. Meist ging es jedoch eher um Sarinkja. Judy war bei den meisten Patrouillen ja bekannt. Auch wen sie sich gerade recht merkwürdig verhielt*

wir sind gleich da... ufhhh Sofern die straße aufhört sie zu wackeln und die Laternen mich nicht imemr so blöde angrinsen würden...blöde Laternen.

* Sie stellt sich dabei auch vor einer und knurrte diese kurz an ehe sie weiterging und Midnights Anwesen in Sichtweite Kamm*

daaa.. ja daaa wohne ich mhmhmh und meine Herrin...tihihih was sie wohl gerade treibt ? mhmhmh egal~... Setech kümmert sich sicherlich darum...oder Diana...mhmhmh.

* So torkelt sie auch gleich vor die türe ehe sie eher unsanft mit den Kopf gegen die türe donnerte da sie über die stufe stolperte*

nnrhnn aua... Blöde stufen... mir ein huf zu stellen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 12.06.2020, 17:31

[Shining/ Midnight Blooms Gemach]

*Er sah zu Midnight. *

Abyss ergötzt sich doch an allem was Ponys schadet. Sie freut es wohl wenn andere leiden. Tut mir leid wenn ich das so sage. Aber es ist so. Den Eindruck habe ich zumindest.

*Sagte Shining und lag weiterhin in seinem Körbchen. Als er hörte was Midnight sagte bezüglich das sie ihm keine schweren Aufgaben gab, freute ihn zu hören.*

Danke Midnight. Aber wie gesagt. Ich tue was ich kann um dir zu dienen. Und ausruhen werde ich mich auch ganz gut. Ich denke das brauche ich erstmal. Zum Glück habe ich ja ein weiches Bett.

*Sagte er lächelnd. Dann hörte er die Aussage "Süß " von Midnight. Er sah zu ihr und wurde leicht verlegen.*

Dir gefällt der Anblick wohl was? Ein Erwachsener Hengst in einem Körbchen.

*Er sah die Stute an. Auch sah er kurz auf Horn. Er musterte die kleine auch so ein bisschen.*

Wie alt bist du eigentlich Midnight?

*Fragte er. Auch auf ihre Socken sah er hin und wieder mal.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 12.06.2020, 19:01

[Midnight/Anwesen| Bad]

*Selbstbeherrschung ist wohl die größte Hürde welche Midnight nun begleitet und alles in ihre wollte sich gegen ihre Vernunft stellen. Sie hatte einmal die Option dazu verstreichen lassen wegen einer Situation welche wohl in dieser Romanze nicht schlimmer hätte sein können. Sie ertappt sich selbst dabei wie sie erneut danach kramen will um ihren Verlangen der offensichtlich in ihren Augen flammt nicht nach zu gehen. Der Reitz dieser Erfahrung war sehr verlockend und alles in ihr wollte diesem nachgehen.
Alleine der anblickt Dianas mit ihrer offenen Mähne lässt sie wieder dahin schmelzen. Wieder wollte sie dem Drang nachgehen über Diana herzufallen. Doch wieder ließ es sie einfach an dem Rand treiben und mit einem tiefen heißen durchatmen ihre Lust so freien Lauf. Mit nun mehr geschlossenen Augen bemerkt sie die nähe von Diana und ihre damit neu Aufflammenden Gefühle.
Die antworten von ihr machten es nun nicht besser sich an ihrer Beherrschung zu klammern. Doch waren es irgendwelche Möglichkeiten welche sie gleichzeitig beunruhigen wie sie das unbekannte antreibt.*

Auf mein Herz sagst du.... ich denke nicht das dies nun Sinnvoll ist. Es führt einen in die irre und lässt einen Verletzt zurück.. Ich folge ihm nicht gerne. Es wurde zu oft betrogen. Es ist auch der Grund dafür das ich nicht weiß ob ich dir nach geben sollte.. ob ich das richtige tue.. Doch diese Überlegung.. kommt zu spät um etwas an der Stellung von dir zu ändern. Zu spät um zu verhindern das du die mittel hast mir ernsthaft weh zu tun.
Ich bin mir sicher das du es nicht vor hast.. das du es nicht willst.. dennoch liegt diese Unbehagen dabei. Ich habe sehr offensichtlich vor anderen dich als meine wirkliche Schwäche offenbart. Auch das beunruhigt mich. Ich will nicht das du als mein Druckmittel endest.


*So wirr ihre Gedanken waren so mehr werden sie verwirbelt als Diana sie erneut berührt. Wie lange konnte sie dem noch dem wieder stehen? Wie lange hatte sie sich noch im griff? Diana machte es ihr sichtlich schwerer nicht ihren willen nachzugeben und zu mehr auszuholen als nur mit ihr den einen und anderen wilderen Kuss zu fordern. Der Reiz dessen steht ihr mehr als ins Gesicht geschrieben als sie die Augen öffnet und nach vorne sieht.*

Ich.... denke nicht das ich dies sollte.. mich nun dem hinzugeben würde zwangsläufig heißen.... Nein.. ich muss mich mehr zusammen reißen... so gerne ich es will.. so gerne ich es einfach darin enden lassen mag.. es wirkt... nicht richtig.

*Selbst Diana sollte spüren können wie ein Zittern von unten nach oben durch Midnight wandert als sie diese berührt. Ein wollig angenehmes und entspannendes Gefühl welches sie ohne Zweifel süchtig machen kann. Während es auch für sie es noch schwieriger macht nun nicht wirklich die Kontrolle zu verlieren. Leicht dreht sie sich zu Diana ein und streicht ihr durchs Gesicht ehe sie mit dem Huf langsam über ihre Schulter wandert. Ihre Stirn legt sie nun an die von Diana während sie die Augen schließt und tief inne hält. Es quälte sie das etwas sie davon abhalten wollte tiefer zu gehen. Doch grade nun als sie nahezu dabei war es aus ihren Hufen gleiten zu lassen kam etwas das sich wie ihre Erlösung anbahnte. Ein Dumpfer schlag an die Tür welchen sie vernimmt und ihre Ohren zum Zucken bringt. Einerseits Verflucht sie nun wen auch immer sie hierbei nun stört wie sie ihm Dankt. So löst sie sich von Diana und klettert aus der Wanne. Es war mehr die Flucht vor dem was sie sonst in Versuchung war zu tun.*

Hast du dies gehört? Es wirkt als ob jemand unten an der Tür ist.. lass uns die Massage auf später verschieben und lieber mal nachsehen was unten los ist ja. hm... mal wieder verschieben wir den wohl angenehmeren teil... es ist wirklich wie ein Déjà-vu...

*Auch wenn sie ein wenig enttäuscht wirkt war es erstaunlich wie zügig sie sich aus dieser Situation rettet.*



[Sarinkja/Anwesen]


*Mit wohl jeden schritt den sie macht fühlt sie sich doch unwohler und blickt nur ein wenig umher ehe sie hier und da mal wieder Judy einfängt. Doch entgeht ihr bei weitem nicht das die blicke grade an ihr hängen bleiben was dazu führt das sie quasi schon mehrfach ihren Rock etwas richtet und ihren Schweif tiefer nimmt um eine Art Schutz Haltung zu bekommen und den Lüsternen Hengsten möglichst wenig zu präsentieren. Das sie dabei ein mehr als Mulmiges Gefühl hat konnte man quasi von ihrer Körperhaltung ablesen.
Umso glücklicher war sie das sie nun endlich dem Anwesen in dem Judy wohl wohnte näher kommen. Das Shadow sie eigentlich zu ihrer Sicherheit begleitet hatte sie inzwischen absolut verdrängt und wirkt ähnlich von diesem verunsichert wie von den Restlichen Hengsten.*

oO(Urgh.. wie komme ich eigentlich wieder zurück... mit den ganzen wachen hier... glaube ich wohl weniger das ich es schaffe ohne das mich einer von denen "Kontrollieren" will... die wirken doch jetzt schon so als ob sie am liebsten mich um die Ecke zerren wollen würden.. ohhje… )

*Da sie selbst keine Ahnung hatte was sie erwartet geht sie sogar schon zufrieden mit Judy zu der tür als ihr alles aus dem Gesicht fällt wo Judy mit dem Kopf in der Tür hängen bleibt. Komplett außen vor Öffnet sie die Tür und hilft Judy wieder auf ehe sie nachsieht ob sie sich irgendwie verletzt hat. Ein wenig belastend war dies nun schon für sie während sie ein wenig grübelt.*

Uhahh Judy pass doch auch... du musst... stufen hoch steigen.. und nicht fallen. Uhm.. hast du dir arg weh getan? Nach... hey Shadow suchst du ihre Herrin auf und erläuterst ihr alles... ich bringe sie ins Bett.. wo sie hingehört.. das hat keinen wert mehr mit ihr sie so rumlaufen zu lassen.

*Damit hilft sie Judy wieder auf und lässt sich von dieser die Richtung erklären und bringt sie dort hin während sie dabei Judy nun schon mehr trägt als das sie noch diese selbst laufen lässt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 12.06.2020, 20:37

[Diana/Anwesen]

"Midnight ich....ich... nghh..."

Es sind mehr die Schmerzen der Worte, die sich tief in ihr Herz schneiden als die, der durch das langsame Nachlassen der Situation wieder aufflammenden Schmerzen ihrer Verletzung. Mit angelegten Ohren blickt sie einen Augenblick zu Midnight herauf, dann betroffen in das von Schaum gekrönte Wasser. Der Nachhall ihrer sehr schwer wiegenden Worte brennt sich bis tief in ihre Seele.

"Ich würde doch...doch niemals..."

Ihr fällt auf, wie vergebens die Mühe wäre. Vermutlich hst man ihr das schon hunderte wenn nicht tausende Male gesagt. Wo würde es sich von den anderen unterscheiden. Nur darin, dass sie es tatsächlich so meint? Doch das ist und bleibt etwas, das nur Diana selbst spüren kann. Die Berührung Midnights ist schon in weiter ferne irgendwo kaum noch zu spüren. In diesem Moment hat sie nur Gedanken für die Worte, die Midnight ihr gegenüber so unbeflissen geäußert hat.

"N..niemals....Midnight...ich...ich werde es dir beweisen...ganz egal..wie lang das dauert..und was es kostet...."

Zumindest etwas hat sie sich wieder gefangen, da erreicht auch sie das Geräusch von unten. Ihr Huf bleibt an der schon nahezu fliehenden Midnight hängen, greift noch einmal nach etwas, was sich soeben aus ihrer Reichweite entzogen hat und lässt ihn dann unbeteiligt ins Wasser sinken.

o0(gib es auf.....sie hat recht...wie immer...du bist nur zu naiv)0o

"Ja auf...später...irgendwann mal...."

Schnaubend richtet sie sich in der Wanne auf, etwas zu schnell wie sie bemerkt als der Schmerz in ihrer Brust sie beinahe wieder in die Knie zwingt. Doch lässt sie sich das nicht weiter anmerken. Hinter Midnight steigt sie aus der Wanne, trocknet sich eilig das Fell. Für die Mähne ist in diesem Moment keine Zeit, weshalb sie sie einfach provisorisch über der Wanne auswringt und dann hinter sich einfach offen fallen lässt. Über all ohre Instinkte hinweg setzt sie dennoch ein Lächeln auf.

"Bestimmt ist Judy zurück...endlich"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 12.06.2020, 21:55

[Midnight/Anwesen| Bad-  Eingangsbereich]

*Ob es ihr bewusst war was sie damit getan hatte? Wenn auch unbewusst waren es Ängste welche sie verfolgen und jagen neben jenen Gefühlen die sie nur gleiten lassen wollten. Sie war bei weitem nicht so weit weg um nicht zu merken das es Diana wohl mehr getroffen hat als nur ein wenig das sie ihre Bedenken geäußert hat. Sie war sich sicher das Diana wohl vieles daran geben würde ihr auch hier zu beweisen das sie es ernst meint und das sie anders sei. Doch war es dieses Gefühl das sie hier einen film durchspielt dien sie nur schon einmal gesehen hatte. Auch wenn es neu war das ihr jemand seine Liebe gesteht wirkte es auf sie doch so eigenartig vertraut. Sie wusste um die Narben in ihrer Seele und ihrem Herzen. Tiefe furchen welche einst gerissen wurden und es erkaltet zurück gelassen hat. Schlussendlich war die frage was sie Antrieb mit Diana. Was wollte sie? Auf was war sie aus? So sieht sie zu Diana wie sie in der Wanne sitzt und sichtlich doch von ihrem Glauben abgefallen war. Selbst ihr schmeckte es nicht was sie sich nun vor log. Und wohl vernichtender konnten Worte nicht sein.*

Diana... es war ein spiel ja... Nicht mehr und nicht weniger. Ein spiel in einem Bereich den ich nie zuvor betreten habe und auch besser nie betreten werde. Es ist besser diese Grenze nicht zu übertreten.

Du bist eine der Aufrichtigsten und ehrlichsten Ponys die ich kenne. Du verdienst etwas besseres als mich. Nicht nur das ich in jeglicher Hinsicht zu einer tieferen Beziehung eine Niete bin, bin ich innerlich auch viel zu Zerstört um das es sich lohnt das sich jemand an wen wie mich bindet.
Du verdienst jemand ehrlichen und weniger jemanden der nur etwas ausprobieren will wozu er sich nicht traut.
Ich will nicht das du dich unglücklich machst mit einer Wahl die du am ende bereuen könntest.


*Es war eine weitere Ausrede aus dem ganzen. Durchaus war es etwas das Midnight die wohl letzte Sicherung gezogen hatte das Diana ihr mitgeteilt hat das sie Midnight liebt. Es war ihre natürliche flucht nun nachdem sie es mehr realisiert hat das sie versucht es wieder zu entschärfen. Doch tat sie das richtige? Wollte sie das? Ihr lag merklich ein Klos im hals während ihr etwas anderes noch aufgefallen war. Vielleicht mochte es sie nicht sehen doch dämmerte es ihr. Schon bei dem ersten mal als sie die reisleine gezogen hatte wusste sie das da etwas war was sich nicht richtig anfühlte.
Benutzte sie nun Diana für ihre Zwecke und hielt sie von jemanden anderen fern? War es so ok das sie dies tat? Was genau tat sie eigentlich?

Noch während sie sich abtrocknet und in diese mehr als unangenehme stille wiegt dämmert es ihr das selbst sie längere zeit Setech nicht mehr gesehen hatte. Und auch damit schloss sich die Verbindung in ihren Augen. Das eigenartige beisammen sein als sie von der Klippe gestürzt war, das plötzliche Interesse Setechs an Diana und ihre Verspätung bei dem Treffen. All dies waren Anzeichen für etwas das sie hätte früher sehen können. Oder bog sie es sich zurecht das es für sie wieder mal passt? Doch gab es noch etwas anderes was dafür sprechen konnte. Diana war weniger so sehr verlegen und unbeholfen wie sie seit dem. Während sie nun daran denkt wie sie ihr das erste mal anfing Komplimente zu machen und ihr Spiel begann.
Auch nun musste sie daran denken was sie dazu getrieben hatte. Sie suchte jemanden mit dem sie reden konnte. Eigenartigerweise hatte sie das in Diana gefunden. Jemand der ihr Zuhörte und auch durchaus einen guten Rat Gab. Schlussendlich hatte sie Radals tipp befolgt welchen er ihr gegeben hatte. War es also logisch das alles so passierte.

Es war die Erwähnung Judys welche sie aus ihrer Gedanken Welt riss. Erst jetzt stellt sie fest wie angewurzelt sie zu der Liege blickt als wollte sie nun Midnight verhöhnen und sie auslachen. Mit ein paar geübten Bewegungen trocknet sie ihr Gesicht ab und lässt dabei auch die eine und andere träne verscheiden.*

oO(Du Fantasierst zu viel. Du wirst schon da nichts gemacht haben... aber was wenn sie das spiel gespielt hat mit mir? Das..... das ist natürlich auch möglich... also.... wer hat nun wem etwas vorgemacht? Du.... jetzt.... jedenfalls nichts mehr und um es noch deutlicher zu machen hast du es richtig nun vergeigt... Wenn sie dich danach nicht hasst weiß ich auch nicht mehr weiter.)

*Ihre Hufe hatten inzwischen die initative ergriffen und sie zur Tür bewegt und diese geöffnet während sie noch immer einen nassen schweif und Mähne hat. Schluss endlich begriff sie wie dämlich sie war. Doch konnte sie die Worte nicht ungeschehen machen. Irgendwo war es doch richtig? Sie war darauf aus und doch hatte sie sich nicht getraut. Es wirkte alles zu verkehrt alles zu eigen um es zu verstehen. Eigentlich verstand sie nichts mehr in ihrem eigenen Spiel. Hatte sie verloren? Hatte sie einen Fehler begangen? Sie musste sich nicht fragen um es zu wissen.*

Dennoch.... auch wenn es ein spiel war... war es nicht gelogen.. in Unachtsamkeit... bist du wichtig geworden... bist du jemand geworden..... aus puren eigen nutz... eigentlich... bin ich jene... die dich billigend benutzt hat.. ohne den mumm zu haben es zu ende zu bringen.. du verdienst etwas besseres als mich. Wirklich...

*Auch musste sie nicht lange bis drei zählen um zu bemerken das nun unten mehr als nur ein Pony sich befindet was sie dazu veranlasst aus dem Bad zu gehen. Wohlmöglich nein sie wusste das sie es damit wahrscheinlich nur schlimmer gemacht hatte. Wahrscheinlich hätte sie nun mehr Zeit benötigt es auszudiskutieren. Doch war sie zu sehr darauf bedacht wieder davon zu laufen als sich der Realität zu stellen. Als sich das Glück zu nehmen. Doch jedes mal wenn sie es ignorieren wollte kam es zurück. Etwas das ihr sagte das es da etwas gab was nicht ins Bild passte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 13.06.2020, 11:32

[Diana/Anwesen]

"ein...Spiel?"

Verständnislos fragend wendet sie sich Midnight zu. Alles was sie sagt ist so gänzlich wider dem was sie noch eben und in den letzten Tagen erlebt hat und passt auch überhaupt nicht in das entstandene Gesamtbild. Dennoch sind es Worte die sie enttäuschen und verletzen. Erst jetzt hat sie es geschafft dieses gespielte Lächeln gänzlich aus ihrem Gesicht verschwinden zu lassen

"Das ist doch überhaupt nicht wahr... Midnight ich habe mich schon längst dafür entschieden...und an der Entscheidung halte ich auch fest..ich möchte ehrlich von dir wissen, was du fühlst und wie du dazu stehst..."

Mit einem schnellen Schritt setzt sie Midnight nach, spürt wieder den aufflammenden Schmerz ihrer Verletzung. Es ist unachtsam von ihr sich so zu bewegen, doch tat sie dies rein instinktiv. Keuchend hält sie sich die Brust, taumelt ein kleines Stück ehe sie stehen bleibt. Enttäuscht, resigniert blickt sie zu Boden. Es sind viele Dinge die ihr gerade durch den Kopf gehen. Will Midnight sie vielleicht garnicht? Hat sie es einfach überstürzt? Oder hat sie das alles nur zu ihrem Nutzen geplant und spielt mit ihren zerbrechlichen Gefühlen? Egal wie sie es auslegt, führt es alles zu keinem Ergebnis, das ihr auch nur ansatzweise gefällt. Nicht einmal um Tränen zu vergießen scheint sie noch gefasst genug zu sein, weshalb sie einfach nur stumm nickt und mit dem Huf scharrt.

"mh....ist...in Ordnung...."

Mehr brachte sie garnicht heraus, ehe Midnight aus dem Raum verschwindet und sie dort allein lässt. Stille kehrt langsam ein, als die Schritte langsam im Anwesen verhallen. Ihr Blick trifft auf ihren eigenen im Spiegel, betrachtet einen Moment lang, was aus ihr geworden ist.

o0(da kann man nichts machen meinst du nicht?....)0o

Sicher ist der Kampfgeist um was ihr wichtig ist noch immer da und bereit jeden Preis dafür zu zahlen, doch sind es die Worte von Midnight, welche sie an allem zweifeln lassen. Gerade weil ihr Vertrauen und ihr Glaube an sie so immens sind ist das Gewicht dessen schwer genug um sie zum Nachdenke zu zwingen. Ihre Hufe tragen sie aus dem Bad. Mittlerweile hat sie gänzlich vergessen, dass sich noch jemand im Anwesen befindet. Ohnehin ist ihr überhaupt nicht danach zu erfahren wer das wohl sein würde. Hinüber in ihr eigenes recht großes Zimmer schließt sie hinter sich die Tür, lässt sich einfach seufzend und unter den Schmerzen wimmernd ins Bett sinken, bis diese nach einer scheinbaren Ewigkeit wieder vergehen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 13.06.2020, 12:21

[Shadow Scar / Adelsviertel-Midnights Anwesen]
Auch Shadow entgingen die Lüsternenen Blick von den anderen Wachen nicht doch beruhigte es ihn das es zumindestens nur bei den Blicken blieb. Er merkte aber durch aus das Sarinkja nicht nur von den Lüsternene Blick verunsichert war sondern auch von ihm, was ihn doch etwas innerllich zum Seufzen brachte.

oO(Wir haben wirklich keinen guten Ruf bei ihr... sie fühlt sich selbst von mir verunsichert und sie hate schon eine sehr Starke Schutzhaltung auf gebaut... Alleine wird sie es wohl nur zurück rennen... doch wäre dies wohl eher ein fehler...)

"Soll ich dich nachher wieder zu deine Apotheke begleiten?"

Fragte Shadow nun mit Ruhiger Stimme und guckte kurz zu ihr, das sie sich alles andere als gut fühlte merkte er sehr stark. Als Judy nun sagte das sie Fast da waren bekam Shadow nun langsam ein unschönes gefühl. Er kannte die gegend und er wusste auch wesen anwesen hier war.

oO(Mist... Sag mir nicht...)

Als Judy kurz eine Laterne anknurrte war er doch Recht verwundert, aber irgendwie auch Süß. Als sie nun auf das Anwesen zugingen war dies für Shadow kein Gutes Zeichen, das Letze mal hier war nicht so schön und seine Chancen wurde damit nicht besser. Er guckte nun zu Judy die gegen die Tür rannte und wollte gucken ob es ihr gut geht doch war Sarinkja schon da und als sie die Tür auf machte guckte er kurz zu ihr

"Pass bitte auf... die Herrin des Hauses mag es nicht so gerne wenn man einfach so in das Haus geht..."

SAgte er nun noch Sarinkja das er die Herrin suchen sollte nickte er auch wenn er dabei immer noch ein mulmiges gefühl hatte

"Werde ich aber pass wirklich auf.."

oO(Nun.. Hoffen wir das sie mit sich reden lässt... aber ich wollte ja sowieso nochmal mit ihr Reden... den würde das ja gut passen... aber ob meine Chancen gut stehen das sie meine Entschuldigung annimmt und das mit Judy zu lässt.... steht noch in den Sternen...)

Das Sprichwort mit den Sternen hatte er mal von einem Oberflächenpony gehört und fand dies doch gerade Recht passend. Als nun Sarinkja Judy weg brachte guckte er noch kurz hinter her ehe er nun in der EIngangshalle Stand und kurz durch atmete

"Midnight...? Bist du da?"

Rief er nun und guckte sich etwas um, seine Stimme war Recht Normal, da er das letzte mal doch etwas Grob war



[Midnight Bloom / Ihr Gemach]
Als Shining nun sagte das Abyss sich doch an allem ergötz was Ponys schadet lies sie etwas die Ohren hängen. Sie kannte ja eine andere Seite von ihr doch konnte sie die andere nicht verläugnen.

"S-Schon gut... n-nur bitte... behalte dein Meinung für dich o-okey?"

Sie hatte immer noch sichtlich Angst das Shining was machte was er später vielleicht wieder bereuen werden würde, auch wenn er ihr Versichert hatte das er nichts mehr der gleichen machen würde, die Angst war da und für Shining auch Sichtbar. Es freute sie nactürlich das er ihr dienen wird so gut er kann und sich auch erholen wird dank dem Bett

"Das Freut mich Danke dir Shini..."

Sie wurde nun etwas rot als sie dies sagte. Als er sie fragte ob ihr der Anblick gefallen würde von einem Hengsten im Körbchen wurde sie nun noch etwas roter und Verlegener

"E-Es.. E-es s-sah nur s-so Süß aus..."

Sie wurde dadurch nur etwas verlegner aber sie würde lügen wenn sie sagt das ihr dieser Anblick nicht gefallen würde von Shining in seinem Körbchen und er hätte die Lüge wahrscheinlich erkannt. Als er fragte wie alt sie eigentlich sei dauerte es kurz bis sie darauf reagieren konnte

"I-Ich.. b-bin 15 w-warum?"

Fragte sie ihn den


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 13.06.2020, 14:38

[Night/Schmiede, Rüstung an]
"Ja, richtig."
*hörte es*
"Wow...deutlich als bei uns."
*meinte er*

OO(wirklich ein Unterschied)Oo 
"Das ist sie, ich weiß."
*lächelt*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 13.06.2020, 16:06

[Judy/Adlesviertel]

* Judy sitzt nun da und hält sich den Kopf. Zum glück war es keine platzwunde. jedoch würde das am nächstne morgen sicherlich eine schöne dicke beule geben*

nhrrr au aua tut das weh... mehh blöde treppe.

* grummelte sie ehe Sarinkja sie nun auf half und mit ihr in das anweseng eht. Dabei deutet Judy mit den Huf an wo den ihr zimmer sei*

nnrhnmm ich höre schon mein bett rufen.. mhrrr mein liebes bettchen mhmhmh... danke das du heute bei mir bist Sarinkjalein~ mmhhrrr du wirst sicherlich ein wunderbares kuscheltier abgeben mhmhmh und noch mehr~

* sie grinste dabei breit Sarinkja an und schmiegte sich en an sie. Sofern sie nicht gerade ihr Gleichgewicht verliert. An der zimmertüre angekommen. stolpert sie förmlich hinein und lag dabei nun kurz auf den Boden ehe sie ihr bett sieht und freudig aufsteht. Sie zieht dabei eher unbeholfen ihr Maid outfit aus und pfeffert es in die nächst ebste ecke ehe sie nurnoch in ihrer reizwäsche dasteht und Sarinkja angrinst und ihr schon fast verführerisch zuwinkt*

nnrhmm komm her... wärmen wir das bett gemeinsam

* grisnt sie ehe sie auch sogleich wie ein stein in dieses hineinfallt und laut gähnte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 13.06.2020, 17:10

[Midnight/Anwesen| Eingangsbereich]

*Zu Diana konnte sie keine wirkliche Aussage treffen. Ihr fehlte die Zeit um nun dieses Thema auszudiskutieren, um sich selbst der Lage Herr zu werden. Auch weiß sie das diese Antwort nicht in Ordnung war und wohl die unzufriedenstellendste überhaupt. Es war jedoch pure Angst vor einer Bindung welche sie nun so in die Enge brachte. Es hebelte sie absolut aus neben ihrem Fieber welches in ihr Arbeitet machte es sie Wahnsinnig.
Allmählich dämmert es ihr das es wohl nicht die beste Möglichkeit war sich Luft zu holen. Ging es ihr zu schnell? Sie wusste es nicht mehr und war mit dem Kopf komplett neben dem Wind.
Doch sollte ihr angeschlagener Zustand es nicht bessern als sie unten nun Shadow hört. Als sie nun schließlich zu ihm runter kommt rinnt ihr instinktiv aus der tiefen Trauer innerlich eine Träne die Wange runter. Sie hatte Mist gebaut das wusste sie. Doch wie sollte sie es nun ändern. Schließlich deutet sie nur Shadow ihr zu folgen während sie nun doch darauf Pfeift das ihre Mähne und schweif entsprechend noch klitsch nass sind. Sie wusste nicht wie sehr sie neben der rolle war doch hatte sie nun nicht einmal die kraft unausstehlich gegen Shadow zu sein. Das mit ihr etwas nicht stimmt war mehr als nur offensichtlich.
Schließlich führt sie nun Shadow hinter in den Saloon ehe sie mitten in dem Raum stehen bleibt und sich zu ihm umdreht. Mit einem entsprechend angeschlagenen aber auch deutlich gekränkten blickt sieht sie ihn nun an ehe sie zu sprechen beginnt. Wobei selbst dabei man hören konnte das sie gewissermaßen von Kummer momentan fest ergriffen ist. Sie konnte sich denken das Judy wohl irgendwas mit ausgefressen haben muss was sie jedoch durchaus wundert.*

Also... was kann ich für dich tun? Du bist doch sicherlich nicht grundlos hier? Und was hat Judy dabei ausgefressen? Schließlich denke ich mal anhand der menge an Hufschritte das du sie heim gebracht hast.

*Irgendwo versucht sie zumindest nun Judy und was auch immer damit zusammen hängt in den Vordergrund zu bekommen doch musste sie sich selbst eingestehen das dies alleine ihr nicht möglich ist. Zu tief war der mögliche fehltritt mit Diana zu harsch war sie gewesen. Nun konnte sie es nicht mal ihr in die Hufe schieben, alleine das wissen machte sie fertig. Sie selbst hatte sich dies zuzuschreiben sie selbst machte sich verrückt über dinge die wohl unwichtig waren. So sehr vergisst sie sogar Shadow zu zuhören.*


[Sarinkja/Anwesen]

*Ein wenig zuckt sie mit den Ohren ehe ein etwas zittrige Antwort von ihr erfolgt welche schon jedoch um Ansatz hören lassen das sie nicht mal ansatzweise davon begeistert ist. So sieht sie nur kurz hinter ehe sie wieder nach vorne sieht.*

Um... ehrlich zu sein ziehe ich es tatsächlich vor grade in der Nacht nirgends mehr irgendwo hinzugehen... wie ich dies bewerkstellige weiß ich noch nicht.. Doch unter umständen kann ich auch Judy gewissermaßen dazu überzeugen... vielleicht ist ihre Herrin zu frei mich bei ihr Übernachten zu lassen.

*Auch wenn sie dies nicht anfangs vor gehabt hatte ist es ihr auf den Weg aufgefallen das egal mit wem oder weshalb sie wohl nicht mehr unbeschadet zurück kommen würde. Alleine diese Angst war nun Beweggrund genug sich ein anderes Nachtquartier zu suchen da sie durchaus von Shadow erwartet und schon schwer damit rechnet "entführt" zu werden. Etwas das ihr zunehmen immer mehr Angst in die Knochen treibt.

Judy nun in dem Anwesen zu ihrem Zimmer zu geleiten war wohl das kleinste Problem. Doch auf der anderen Seite musste sie zugeben das nun alleine die Warnung Shadows sie etwas stutzig macht. Wenn sie nun wirklich Pech hatte würde es unangenehm werden für sie. Alleine die Tatsache in welchen zustand sie nun Judy gebracht hat würde wohl zu einem Problem werden. Doch war es sehr interessant wie sich nun Judy so plötzlich gibt. Sie konnte sehen das es Judy wohl kaum zu mehr als den Weg in ihr bett schaffen würde ehe sie nur leicht lächelt und mit dem Kopf schüttelt. Langsam macht sie ein paar schritte auf Judy zu und legt ihren Huf auf Judys Stirn.*

Ach du... ich muss dieser Wache durchaus recht geben.. niedlich bist du ja.. und eine sehr ansehnliche Stute auch. Aber ich denke für dich ist es an der zeit zu ruhen findest du nicht? Schau deine Herrin wird es verstehen aber du hast dir eben Böse den Kopf angehauen.. ich hol die etwas Eis ja? Und werde noch etwas bleiben bis du eingeschlafen bist ja..
Wenn du morgen noch immer so wild darauf bist Erfahrungen zu sammeln komme gerne bei mir vorbei. Ich werde dir unter normalen umständen gerne Beibringen wie man Hengste oder andere Stuten glücklich macht. Aber ich denke.. das du es wohl kaum einmal aushalten würdest wenn ich dich glücklich machen würde.


*Ein wenig lässt sie doch den huf über Judys Brust gleiten und ein wenig über ihren bauch und sogar Unterleib doch geht sie nicht zu tief das es unsittlich werden könnte ehe sie mit dem huf wieder zu ihrer Brust streicht und so ein wenig Judy in den Schlaf streicheln möchte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 13.06.2020, 18:08

[Judy/Anwesen/ ihr zimmer]

* sie zischt kurz schmerzlich auf als Sarinkja so an ihre stirn ging. man konnte direkt die Beule bemerken. Das würde ihr sicherlich einen dicken blauen fleck hinterher schicken*

mmnhrrnn was sollen das jetzt heißen ? süß und niedlich ? ich bin die Obermaid hier mnhrr natürlich bin Ich da angesehen mhmhmh..

* grinste sie schließlich und nickte. etwas eis würde ihrer beule sicherlich gut tun. Sie gähnte auch so wieder und kuschelte sich schon ins bett*

mmrnhnn ich sammel doch genre erfahrungen tihihihi und mit dir doch gerne. mhrrnn das...tut guuut

* Sie streckte sich Sarinkja entgegen als sie so gestreichelt wird. es war wirklich beruihgend und ermüdend zugleich. So fallen judy immer wieder die augen zu doch wollte sie auch wach bleiben um dieses Gefühl zu genießen. Doch der Kampf war sichtlich aussichtslos den bald Darauf gewinnt die Müdichkeit und Judy schlummerte langsam weg*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 13.06.2020, 18:20

[Maria/Forschungseinrichtung]

ach wie goldig ihr zwei doch seid. Man könnte meinen ihr passt ganz wunderbar zueinander
Eine sehr spöttische, herablassende Aussage, doch wie könnte sie sich eine solche auch entgehen lassen. Um dem Ernst der Lage wieder ein Gesicht zu geben räuspert sie sich und winkt mit dem tätowierten Huf ab

nunja wie auch immer. Was ich anhand der Jahrelangen Forschungen und auch an Midnights Zauber feststellen konnte ist, dass die Barriere weitaus vielschichtiger ist, als ich es bisher angenommen habe. Allein, dass dieses magische Konstrukt tatsächlich dafür ausgereicht hat scheint mir doch sehr zweifelhaft. In sie scheinen Fallen verwoben zu sein, welche ich bisher mit purer Zerstörung nicht ausgelöst habe, doch letzten Endes haben wir es alle überlebt und sind einen großen Schritt weiter. Es war lediglich die Kraft eines Alicorns und ihres Haustiers. Ich könnte mich allerdings auch irren.
Aus ihrer Satteltasche holt sie ein Blatt Papier hervor. Eine recht komplizierte ansammlung von Runen ist auf ihr aufgezeichnet, welche eindeutig jene sind, die Midnight jüngst gegen die Barriere verwendet hat.

ich wäre nicht ich, wenn ich keine Kopie ihres Zaubers angefertigt hätte. Nun ist es für mich nicht mehr als eine Zeichnung, da meine Zauber und Runen auf mich allein abgestimmt sind....ich kann mit ihr nichts anfangen aber...
Einfach so aus der Luft heraus lässt sie die Zeichnung vor sich auf den Tisch fallen und schiebt sie dann mit dem Huf Black Star entgegen

ich bin mir sicher, dass ihr zwei bestimmt ein wenig besser einschätzen könnt, was ein wirrer Geist wie sie sich dabei gedacht hat....immerhin handelt es sich ja im Großen und Ganzen um Magie wie eure nicht wahr?~Vielleicht schafft ihr ein wenig Einsicht in die ganze Sache und könnt ihn für mich so übersetzen, dass ich ihn in meiner eigenen Sprache verfassen kann. Das wäre doch mal ein Schritt in die richtige Richtung hm? Dann sind wir zumindest nicht mehr von diesen beiden Närrischen Nichtsnutzen abhängig


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 13.06.2020, 18:23

[Shadow Scar / Midnights Anwesen]
Er wartete auf Midnight während er sich umgckte. Asl sie nun auf den Plan trat war er doch sehr verwundert. Sie hatte einen Klitschnassen Schweif und eine Klitschnasse mähne und sie sah alles andere als gut aus. Er fragte sich was mit ihr gerade passiert war.

oO(Ihr scheint es nicht gut zu gehen und sie scheint etwas sehr zu ebschäftigen... sollte ich da nach fragen..?)

Als Midnight ihm nun andeutete das er Folgen solle nickte er und folgte ihr auch so gleich. Es war auch mal ein Nettes das Anwesen noch etwas von Drinen angucken zu können. Als sie den mitten im Salon Stehen blieb und sich umdrehte blieb er ebenfalls stehen. Ihre Stimme bestätigte nur weiter seine Vermutung das etwas vorgefallen sein musste.

"Nun.. Ich will dich nicht zu lange stören... und ja es hat seinen Grund das ich hier bin.."

Als sie nun frgate was Judy ausgefressen hatte musste er den Kopf schüttelen, da sie ja nichts Wirklich ausgefressen hatte.

"Ja ich habe Judy wieder nachhause gebracht ich bin ihr in der Stadt begenet und wir haben uns etwas unterhalten. Naja sie war in der Apotheke um euch etwas zu besorgen dabei hate die Apothekerin etwas mit einem Mischungsverhältnis in einem Neun Öl verpatzt und Judy ist nun.. etwas Offner und auch durch das gegenmittel.. scheinbar Stark betrunken... die Apothekerin sollte auch noch einmal vielleicht kommen und es ihnen genauer erklären können, sie bringt nur Judy gerade ins Bett"

Sagte er ihr. Er versuchte sich kurz zu halten da Midnight irgendetwas den Kopf zerbrach

"Und ich muss mich für mein Verhalten beim letzen mal noch entschuldigen.. .Ich habe ihnen unrecht getan.. Ich hätte gerne Früher gewusst, wem ich die Strafe verlessen sollte es tut mir wirklich sehr Leid und ich hoffe ihr nimmt meine Entschuldigung an"

oO(Ob ich das wegen Judy ansprechen sollte...? Vielleicht wenn nach dem sie die entschuldigung angenommen hat... wenn sie sie annehmen sollte... ansonsten will ich sie nicht noch mehr verärgern...)

Er entschuldigte sich leicht verbeugt vor ihr und hoffte das sie ihm seinen Fehltritt am anfang noch einmal verzeihen konnte



[Hengst / Schmiede im Schloss]
Der hengst lächelte als nun Night so verwundert über das hohe alter der Schattenponys war.

"Ich finde eure Reagitionen immer wieder lustig das wir so viel länger leben als ihr"

Sagte er doch meinte er dies nicht böse. Der Hengst guckte nun zu Night

"Was machst du den jetzt noch so?"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 13.06.2020, 19:37

[Midnight/Anwesen| Saloon]

*Sie seufzt leicht als nun Shadow zu ihm sieht, es wundert es sie nicht das er wohl bemerkt das sie beschäftigt ist wobei sie nur auf seine aussage hin das er nur kurz stören will. Sie wusste nicht ob sie es wagen sollte doch musste sie ihre blank liegenden Nerven ablenken.*

Nur zu du tust auch nur was du tun musst... also hetz dich nicht..

*Eigentlich war sie nicht mehr in der Lage dafür sich nun noch mit einem Weiteren Problem zu beschäftigen doch war es jenes etwas das sie nun extrem hellhörig werden lässt und die Ohren mehr als interessiert aufstellen lässt. Mit einem Schritt nach Vorne geht sie schlagartig auf Shadow zu.*

WAS?! Ngh… ge-... geht es ihr einigermaßen gut? Ich... es wäre ungünstig wenn sie nun auch noch ausfällt... so langsam.. wird es etwas problematisch..

*Schon alleine der erste Ausbruch lässt sie erschöpft zusammen sacken da ihr vollends die Kraft fehlte sich noch länger auf den hufen zu halten auch hatte sie keine kraft mehr sich zusammen zu reißen während sie damit kämpft ihre Kraft wieder zu erlangen.*

Bin ich wirklich so hoffnungslos das ich mich nicht mal um vier Ponys kümmern kann..... nach was mache ich mir vor... sie macht mir ein Liebesgeständis und ich schlage ihr vor den Nüstern die Tür zu... Judy.... passiert weiß Gott was.. wo diese Sklavin hin ist.... was weiß ich... und das nur.... wegen dieser Elendigen Barriere..
Nach das hat dich nicht mal zu interessieren. Tut mir leid.

*Durchaus zeigt der Einfluss Dianas noch immer Wirkung bei ihr und ihrem Verhalten. Sie war nicht mehr direkt darauf aus Shadow zu zerfleischen und mehr mit sich selbst beschäftigt. So überhört sie schon fast die Entschuldigung von Shadow während sie wieder Schwarze Ränder in ihrem Sichtbereich bemerkt.
Doch war dies etwas was sie nun Shadow nicht wissen lassen will. So kämpft sie sich wieder auf die Hufe und setzt sich auf.*

Du oder besser ihr habt versucht damit mich zu töten. Aber ich werde es nicht weiter ausführen. Willst du etwas Blut.. ich könnte grade dafür töten. Komm mit wir gehen kurz in die Küche, es ist schließlich Etikette anderen etwas anzubieten nicht oder?

*Weit jedoch kommt sie nicht ehe sie bemerkt das es zu ernst wird und sie ohnmächtig zusammen sackt. Die Wirkung von ihrem Fieber, die Erschöpfung hinterlassen seine spuren. Zwar atmet sie jedoch nur noch sehr flach und kaum recht schnapp artig.*


[Sarinkja/Anwesen]

*Sie musste doch kichern und wirkt recht entspannt während nun Judy eingeschlafen ist. Schließlich als nun Judy eingeschlafen war stellt sie ihr auf ein Beistelltisch das Massageöl was sie bestellt hat und auch das Öl welches sie an ihr getestet hat. Mit einem kleinen Zettel das es ihr leid tut was passiert und das sie jederzeit in ihre Apotheke kommen kann. Schließlich verlässt sie das Zimmer vorsichtig und geht nach draußen und zurück in den Eingangsbereich des Anwesens wo sie sich etwas fraglich umsieht. Eigentlich wusste sie nicht wo nun Shadow war weshalb sie nur mit einem sich umsehenden Blick anfängt ein "Hallo" durch den Raum zu werfen.*

Hallo, Jemand zuhause? Herrin des Hauses? Stadtwache? Irgendjemand??

*Sicherlich konnte sie schließlich aus einer offenen Tür die in den hinteren Bereich geht stimmen hören weshalb sie nun zu dieser langsam hin geht.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 13.06.2020, 20:41

[Shadow Scar / Midnights Anwesen-Salon]
Um zu sehen das Midnight etwas beschäftigte und das bei ihr die Nerven Blank liegen brauchte man kein Großer Kennen sein die anzeichen dafür waren wirklich eindeutig. Er war auch sehr darüber verwundert das sie sagte das er sich nicht hetzen solle und ser ja nur das tut was er tun muss, es muss etwas sehr schwerwiegendes vorgefallen sein

"Danke für das Verständnis"

Shadow wusste nicht genau was passieren würde als Midnight nun einen Schritt nach vorne machte und machte sicherheithalber einen schritt zurück. Als sie nun sehr fürsorglich fragte ob es ihr den einigermaßen gut ginge nickte er

"Ja ihr sollte es gut gehen, Die apothekerin hat gesagt das sie morgen sich wieder Normaliesiert haben sollte"

Sagte er und hoffte das sie dies etwas beruhigen würde. Als sie nun zusammen sackte ging er etwas auf sie zu. Als sie nun anfing etwas zu sagen war er doch sehr verwirrt, aber es schien zu erklären was Midnight zu beschäftigen schien. Shadow war unsicher ob er nun nachfragen was genau vorgefallen ist das Midnight genau so etwas Denkt, doch winkte sie schon und entschuldigte sich

"Ach alles gut, Wachen können auch gut da sein um jemanden ein Offenes Ohr zu bieten"

Sagte er den mit einem leichten lächeln zu ihr, vielleicht half ihr dies ja ein wenig. Als sie nun wieder aufstand merkte er schon das ihr wirklich die Kraft fällte sie aber versuchte dies zu Verstecken. Als sie ihn nun beschuldigte er oder eher sie versucht haben sie umzubringen war er doch sehr erschrocken

"Was genau ist den passiert?"

Fragte er nun doch Recht erschrocken. Midnight sagte den das sie dies aber nicht weiter ausführen wolle, was für ihn erst einmal hies nicht weiter nach zu fragen. Als sie ihm nun Blut an bot nickte er mit einem leichten lächeln

"Oh sehr GErne das hört sich nach einer sehr guten Idee an"

Er ging ihr den hinter her doch bevor er sich versah fiel sie nun zu boden und wurde Ohnmächtig, bei ihm fingen sofort an die arlom Glocken zu Schrillen und er rannte schnell zu ihr und Überprüfte ihre atmung doch besorgte ihn dies nur noch mehr und auch ihre Temperatur machte ihr sorgen. Als er nun Sarinkja hörte drehte er seinen Kopf zu der Tür

"Schnell komm her... Midnight ist zusammen gebrochen"

Rief er ihr zu und legte sie in eine Stabile seiten lage damit sie noch frei atmen konnte


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 13.06.2020, 21:24

[Sarinkja/Anwesen]

*Sie tappt noch erst recht unbetroffen zu der Tür als sie nun Shadow hört und nun doch etwas fraglicher wirkt ehe sie nun recht schnell bemerkt was genau nun los war als sie eingetreten war. Eigentlich fiel ihr alles aus den Augen als sie nun Midnight sieht und dann Shadow. Lange braucht sie nicht ehe sie einen huf an ihre Stirn hält und kurz ein Auge leicht aufzieht um dieses etwas zu kontrolliren.*

Wow... ich habe sowas noch nie in einem so miesen Zustand gesehen. Die meisten wäre lange vorher zusammen gebrochen.
Oh hehe ähm ich bin kein Arzt aber diese Symptome kenne ich sehr gut. Das sind folgen von Überbelastung. Sie muss sich schwer verausgabt haben und...

*Mit einem leichten Blick auf den hinterlauf in der die Wunde doch sehr offensichtlich ist sieht sie zu Shadow. Mit einem nun fragenden blick von ihr aus.*

Nun ich bin kein Fachmann aber ihr ist vor kurzem etwas schlimmes widerfahren. Die Wunde muss versorgt werden eine Infektion würde ihr Leben kosten. Hm hier trage das vorsichtig auf die Wunde auf und verbinde sie hiermit... ich mache ihr einen kleinen Tee oder besser einen Trank der gegen ihr Fieber vorgeht. Das wird sie stabilisieren und wohl auch wieder wach werden lassen... Aber sie sollte wirklich dringend zu einem Arzt... DRINGEND

Oh und sei so frei lege ihr noch einen Verband am Kopf an die Platzwunde sieht nicht gut aus. Ist sie sonst wirklich alleine? Das ist ja gespenstig..

*Damit gibt sie ihm eine Salbe und zwei verbände die sie noch hatte und auch die Letzten Reste aus ihrer Tasche ehe sie nun aus dem Saloon geht und sich etwas umsieht. ein wenig vorlaut war sie nun gewesen da sie nicht wusste wo genau sie nun zur Küche kommt. Ein wenig geht sie nun umher und öffnet die eine und andere Tür ehe sie fündig wird. Dort mischt sie in einem bescher einfach nur einige Kräuter zusammen ehe sie nun zurück kommt und ein wenig seufzt.*

Ich denke sie hat nun ein wenig zu erklären was passiert ist. Wo ist den die Herrin dieses Hauses.. so wie du klangst und sie aussieht muss sie wirklich herzlos sein.

*Das sie eigentlich vor dieser nun kniet wusste sie nicht mal als sie nun den Inhalt der Tasse dieser in den Rachen laufen lässt.*

Einfach unglaublich sowas.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 13.06.2020, 22:27

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*hörte es bei Black und schüttelt den Kopf*
"Sowas würde ich nie machen Black, ich hätte nichtmal Gründe dafür."

*sprach sie bevor Maria wieder was sagte, wobei sie die erste Aussage versucht zu ignorieren*
oO(bitte was...?)Oo

"Also müsste man neue Notizen anlegen dafür bzw. die alten überschreiben die es über die Barriere gibt, richtig? Und war es nicht Sie Miss Silverfang, Radal und die anderen beiden? Also insgesamt 4 notwendig?"
*versuchte sie zu korrigieren und sah wie sie das Blatt aus der Tasche holte und es kurz zeigte*
oO(hat..sie wirklich? ich sollte mein Buch ihr niemals zeigen...)Oo


"Wir werden unser bestes versuchen dies zu erreichen und wird sicherlich so sein. Solange das Vertrauen da ist, wenn Sie es verstehen."
oO(hoffentlich und ich sollte sie im Auge behalten, falls sie uns auch bedrängen will)Oo
*schloss kurz die Augen  und atmet leicht durch bevor sie diese wieder öffnet und zu Black sah* 
oO(du solltest auch aufpassen, ich werde später mal zu diesem Alicorn gehen...)Oo


[Night/Schmiede. Rüstung an]
*bemerkte seien Reaktion*
"Ok, bei uns werden nur wenige über 100 Jahre alt. Bei anderen Rassen weiß man es noch nicht so."
*sah zu ihm und hörte die Frage, wo er kurz mit seinen Schultern zuckt*
"Naja, nochmal kurz zur Krankenstation um zu schauen ob man Hilfe braucht, später nochmal kurz was essen, sauber machen vielleicht und dann schlafen gehen."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 13.06.2020, 22:49

[Shadow Scar / Midnights Anwesen-Salon]
Sarinkjas aussage das sie sowas noch nie gesehen hatte und sie eigentlich viel früher hätte abklappen müssen beruhigte ihn doch nicht wirklich. Die Aussage das sie kein Arzt ist war ihm Recht egal, doch war es sehr gut das sie die Symptome kannte.

"Das ist doch sehr alamierend... den hat sie ja noch lange durch gehalten..."

Als nun Sarinkja auf die Wunde am Bein guckte bemerkte er diese auch und er war doch erschrocken wie er diese Übersehen konnten.

"Was ist passiert... und warum ist mir dies nicht schon vorher auf gefallen... mist..."

Auch er war kein Fachman für sowas doch war sehr eindeutig das ihr etwas schlimmes Wiederfahren sein musste doch was es genau war konnte er sich selbst nicht erklären. Er nikcte zustimmend als Sarinkja sagte das die Wunde veorgt werden müsse da eine Infektion lebensbedrohlich ist. Als Sarinkja ihm nun was in die Hufe drügte und sagte das er dies auf die Wunden machen sollte udn sie danach verbinden sollte nickte er

"Ja werde ich machen... und ja sie ist alleine... zumindestens hier... irgendwas hatte sie noch von zwei angestellten gesagt.. die könnten vielleicht auch noch hier sein.."

Als nun Sarinkja aus dem Salon rannte fing er an die Wunden Vprsichtig mit der Salbe zu bestreichen nach dem er sie grob gereinigt hatte, damit nicht zu viel dreck dort in der wunde bliebe aber er auch nichts kaputt machte und verband den ihren huf und ihren Kopf

"Was ist nur mit dir passiert...?"

Als Sarinkja nun zurück kommt und sagte das sie den wohl einiges zu erklären hatte nickte er, doch bei der Frage wo die Herrin des hauses ist stockte er doch etwas.

"Ja das hat sie wohl.. doch zu deiner Frage wo die herrin des hauses ist.. nun wie soll ich sagen... das ist die Herrin des Hauses..."

Sagte er ihr nun während sie den inhalt der Tasse Midnight in den Rachen laufen lies.



[Hengst / Schmiede im Schloss]
Er nickte als Night ihm sagte das nur wenige bei seiner Rasse so alt werden und bei den anderen Rassen dies noch ungeklärt sei

"Na immerhin etwas, es soll ja auch Rassen geben die nicht mal halb solange leben"

Sagte der Hengst den nopch und hörte sich Nights weiteren Pläne an und nickte

"Na da scheinst du ja noch etwas Weg vor dir zu haben. ich werde die KLinegen wohl heute noch Fertig machen und den gucken was mir der nächste auftrag bringen wird



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 13.06.2020, 22:49

[Black Star/Forschungseinrichtung]
*den Kommentar von Maria völlig ignorierend.*

Sonst noch was?

*er lauschte den Worten von Maria. Aber bestätigte Sie mehr oder weniger einige seiner Vermutungen und Theorien. Gerade was die Abwehrmechanismen angeht.Ehe er etwas lachte.*

Hmm ich verstehe. Also bestätigt sich damit Hypothese 32 und lässt damit Hypothese 49 wahrscheinlicher werden. Sehr interesannt.

*Dann hob er die Augenbraue als Sie den zettel zu ihm schob. Und meinte es wäre Magie wie der "ihren".*

Wie unsere? Wohl kaum. Dusk verwendet zwar Runen hat aber nichts mit Barrieren zu tun. Runen sind nunmal nicht gleich Runen. Schon alleine das Anwedungsgebiet verändert diese und gibt ihnen wohlmöglich noch eine ganz andere bedeutung.

*er schaute auf den Zettel. Es war nicht lange ehe er ihn zurück schob.*

Ich weiß gar nicht was bei dieser Formel unklar ist? Natürlich hat Sie ihre Ecken und Kanten die man verbessern kann. Aber im groben und ganzen funktioniert Sie doch ganz einfach.

*überlegend legte er den Huf ans Kinn.*

Was ist aber wenn Hypothese 49 Eintritt? Dann könnte diese Formel bald schon nutzlos sein und uns keinen Pifferling mehr einbringen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 13.06.2020, 23:28

[Maria/Forschungseinrichtung]

tja alles was ich zu dem Erfolg beigetragen habe sind die Verteidigungsmaßnahmen gegen die ausgelösten Fallen. Genau genommen haben wir...nur ihren hochnäsigen hintern abgewischt
Hysterisch lachend lehnt sie sich wieder weeeit auf ihrem Stuhl zurück, lässt die Hinterhufe auf den Tisch sinken und blickt zu Black Star herüber.

was an dieser Formel unlklar ist? Nun lass es mich noch einmal erklären, damit auch ihr es versteht
mit dem Huf tippt sie vor ihrer Stirn in die Luft, dort wo ein Einhorn sein Horn tragen würde. Darauf zuckt sie nur mit den Schultern und lässt sich wieder entspannt zurücksinken. Mittlerweile scheint die Regeneration gänzlich abgeschlossen und kleinere kaum sichtbare rote Nebelschwaden treten aus ihr heraus ehe sie auf ihrem Weg zum Boden verschwinden

wie ihr wisst mangelt es mir an dem Wissen. Die Art der Magie ist eine völlig andere als jene, mit der ihr oder Midnight euch beschäftigen. So wenig wie ihre Arbeit mir etwas bringt so wenig wird auch meine Arbeit für sie oder euch relevant sein. Es sind Essenz-Zauber, welche einzig und allein aus der Lebenskraft kanalisiert werden. Mit eurem Hokus Pokus kenne ich mich nicht aus.

Ungeduldig tippt sie mit dem hinterhuf auf dem Tisch herum, schlägt nervös wartend mit dem Schweif aus
also was ich brauche, damit wir auch eigenständig arbeiten können ist eine ziemlich genaue Beschreibung der einzelnen Runen....was sie sind, was sie tun, welchen nutzen sie haben. Dann erst kann ich sie übersetzen und das passende gegenstück für sie finden, sodass auch ich den fertigen Zauber wirken kann.

Schon scheinbar müde lupft sie eine Braue
ihr scheint ja zu verstehen, was sich hinter dem Konstrukt verbirgt...also sollte das für einen so talentierten Magier wie euch wohl kein Problem sein oooder?~