Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 14.06.2020, 00:09

[Sarinkja/Anwesen]

*Durchaus war sie kein Fachpony um den ernst wohl gezielt einschätzen zu können doch musste sie zugeben das dies nun Symptome waren welche mehr bewirkte als sie nur zu alarmieren. Doch auf Shadows Verwunderung musste sie nur nicken ehe sie recht trocken eine Erweiterung hinterherschob.*

Irgendwo ist es gut das sie zusammen gebrochen ist. Ein wenig länger und sie wäre wohl einfach Tod umgekippt. Ich sehe so einige Anzeichen an ihr die mir nicht schmecken. Ich meine mal davon abgesehen das sie ein Blutsauger ist... Leidet sie an akuten Blutmangel. Überlastung, das hohe Fieber... sie wollte es wohl aus kochen in einem Warmen Bad.. keine schlechte Idee doch scheinen wir sie etwas überrumpelt zu haben. Schließlich ist offensichtlich ihre Mähne noch klitsch nass. Auch dies ist ein Indiz. Ein seltsames Pony.

*Die aussage das sie nicht alleine ist beruhigt sie selbst zumindest etwas doch war es noch ebenso fraglich in welchem zustand diese sind und viel mehr wo sie sind. Doch wenn sie dabei an Judy dachte wurde dies doch etwas problematischer. Daraufhin seufzt sie ein klein wenig.*

Also ist sie nicht alleine... zumindest wohl in ihrer Welt.. wer weiß was in ihr los war. Vielleicht hat sie auch nur Wahnvorstellungen gehabt. hm... Nun sie sollte dem nächst aufwachen. Ich gehe mal nachsehen ob noch jemand hier ist neben Judy. Finde du bitte mal heraus warum sie in einem so schlechten Zustand ist.

*Sie stellt die Tasse bei Seite und steht auf während sie nun langsam sich erhebt und nun langsam zur Tür geht. Als sie an dieser ankommt bleibt sie kurz stehen und blickt zu den beiden nochmal zurück während sie tief durchatmet. Sie wusste um den ernst der Lage wohl ehr bescheid als es Shadow tut. Zumindest was den mehr als Offensichtlichen zustand angeht.*

Sollte irgendwas unvorhergesehenes Passieren.... sowas wie... wenn sie wieder ohnmächtig wird... ruf mich und im selben Atemzug rennst du zur Tür raus und holst einen Arzt. Hm... du hast da vielleicht... so... 10 oder 15 Minuten Zeit... danach wird für sie jegliche Hilfe zu spät kommen.
Also hoffen wir mal das dies nicht der fall ist oder?


*Damit geht sie aus der Tür und stößt etwas Luft heraus während sie nun sich erneut in der Eingangshalle mit einem schweifenden Blick sieht sie umher ehe sie nun langsam den weg nach oben auf sich nimmt. Sie vermutete zumindest unten vielleicht noch welche doch war es ihr Neugier welche etwas überwiegt sich hier umsehen zu können.
Auch war es möglich das sie die Situation etwas überbewertet da sie nur die Anzeichen kannte und wusste in was es enden konnte wenn man es zu sehr ignorierte. Doch ob dies wirklich der fall sein würde war auch für sie fraglich. Sie wusste das normale Einhörner und die meisten Sklaven welche sie gesehen hatte bei weitem nicht so mies aussahen und dem Tod um einiges näher gewesen sind.

Doch neben dem das sie nun sich damit beschäftigte öffnet sie neugierig eine Tür neben der anderen. Grade bei dem Bad kam sie wohl nicht aus dem Staunen heraus während sie so nun weiter zieht. Schließlich war es nur noch eine Frage der Zeit bis sie schließlich bei Diana doch etwas neugierig die Tür öffnet und noch immer es nicht fassen konnte wie viel Platz dieses Alicorn hier hatte. Doch als sie nun das Zimmer von Diana erspäht bemerkt sie das dieses im vergleich zu den bisherigen nicht leer war. Daher beschloss sie nun dennoch anstandsweise mal zu klopfen auch wenn sie bereits in der Tür steht.*

Oh.. hallo...


*Sie mochte nun keine Professionelle sein doch war ihr hier zumindest klar das ein Pony am weinen war was sie nun doch etwas vorsichtig in den Raum treten lässt ehe sie leicht den kopf senkt und nun Diana anblickt und leicht mustert.*

Alles okey?? Bist du eine der Bedienten in diesem Anwesen?

*Sie versuchte etwas dezent zu sein und ein kleines Gespräch anstoßen zu können.*


[Midnight/Anwesen| Saloon]

*Wirklich mitbekommen tut sie eine ganze weile nichts und ihr selbst fiel es nicht mal wirklich auf das sie zusammen gebrochen war ehe sie wieder zu sich kommt und doch leicht murrend wirkt wobei sie noch liegenbleibt und nur etwas kräftiger und beständiger Atmet. Mit dem leichten Zucken der Ohren konnte man erahnen das sie zumindest halbwegs wieder zu sich kommt. Doch war die ungewohnte liege Position nicht etwas das sie als schlecht erachten konnte.

Das nun Shadow sich um sie kümmert merkt sie nicht einmal mehr und liegt nur weiter recht regungslos da. Erst nach weiteren Minuten öffnet sie langsam wieder die Augen doch fand sie noch immer keine Kraft um sich wirklich zu bewegen. Viel mehr begann sie wieder nachzudenken als ob ihr Kopf einfach nicht mal 5 Minuten ruhe geben konnte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 14.06.2020, 00:30

[Diana/Anwesen]

Zumindest verhallen diese unerträglichen Schmerzen irgendwo in der Ferne und eine gewisse Gleichgültigkeit breitet sich in ihr aus. Groß etwas angezogen hatte sie sich nicht und auch die Mähne liegt mehr wie ein Teppich über ihren Körper und das Bett verteilt. Schritte nähern sich dem Zimmer. Auf dem hölzernen Boden kann sie die Schritte mit ihrem feinen Gespür schon sehr früh ausmachen. Irgendwie elegant, filigran, definitiv eine Stute.

o0(bleib doch einfach...weg...merkst du nicht dass ich allein sein will?)0o

Sie hätte am ehesten mit Midnight selbst gerechnet, doch passt diese Stimme so absolut garnicht zu ihrer Geliebten. Viel mehr drängt sich ein anderes Gesicht in den Vordergrund

"...Sarinkja?...."

Sie kennt nicht viele der Einwohner dieses Ortes, weshalb es ihr umso leichter fällt diese zuzuordnen. Was braut sich da in ihr zusammen? Freude? Aufregung darüber jemanden zu sehen, den sie kennt? Vielleicht Verwunderung? Warum gerade sie gerade hier. Es ist ja auch recht egal, was ihr erst auffällt als bei ihrem zu schnellen Aufrichten wieder der unerträgliche Schmerz ein keuchen aus ihr herauspresst

"ngghhhh...v..verflucht..was....was tust du denn hier?"

Erst ein paar sekunden später dreht sie sich ganz zu ihr herum, mustert sie einen Augenblick, ehe sie sich zumindest die Bettdecke überwirft.

"eine Bedienstete? Tja..so...mehr oder weniger...aber noch einmal...was genau verschlägt dich in die Situation gerade jetzt gerade hier an meiner Tür zu stehen? Was verschafft mir die Ehre?"

Es ist ein schwaches, schmerzliches Lächeln, dass sie ihr schenkt

"Es ist eine Weile her...verzeih, wenn ich nicht von mir hören lies aber....nunja es geht alles ein wenig drunter und drüber"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 14.06.2020, 00:58

[Sarinkja/Anwesen]

*Neugier trieb sie an doch musste sie zugeben das nie durch die ungewohnten offenen Mähne nicht mal im Traum daran hätte denken können hier auf Diana zu treffen. Doch war es ebenso ihre stimme welche sie sofort wieder erkennt und in ihr Gesicht eine mehr als verwirrte aber doch heitere und freundlichen Ausdruck zaubert. Ebenso ähnlich antwortet sie Diana.*

D... Diana??? Oh wow, was treibst du den hier? Hehe ich hätte dich mit der offenen Mähnen Pracht gar nicht erkannt. Welch eine angenehme Überraschung.

*Es dauerte jedoch keine drei Sekunden ehe ihrer erheiterte Fröhlichkeit in eine Besorgnis umschlägt und sie einige mehr als eilige schritte unternimmt um zu ihr aufzuschließen. Alleine ihrer Schmerzlaute waren Alarm genug für sie.*

Bist du verletzte??? Gott was ist nur hier los ist hier eigentlich jeder mehr dem Tode nahe als dem Leben? Zeig mal hier bitte. Ich tu dir nicht weh. Aber ich kann es zumindest etwas besser machen.

*Es war zu sehen das sie nicht gewillt war sich mit einer flüchtigen ausrede abspeisen zu lassen. nun nachdem alleine Midnight in einer Sagenumwogen schlechten Verfassung war lies sie nun es nicht mehr zu das ihr hier irgendjemand etwas vor spielt. Doch wird sie etwas verlegen als Diana fragt was genau sie den hier tut ehe sie ein wenig mit ihrem Huf auf dem Boden spielt.*

Oh Ich... nun hehe… ähm... wie sage ich das.... ich glaube... ich habe Judy etwas abgeschossen... die bedienstete von dieser Miss Midnight der Hausherrin..
Sie hatte dem letzt ein sehr spezielles Massageöl bestellt bei mir und das schien gut angekommen zu sein und da es eigentlich spaß gemacht hat habe ich nun... ein neues entworfen.. dabei ist mit jedoch in der Mischung ein kleiner Schnitzer unterlaufen und ich habe ein paar Kräuter in einer zu starken Dosis zugegeben.
Nun das ende vom Lied war das ich eine sehr lüsterne Judy hatte.. also habe ich ihr einen Trank gegeben der die Wirkung etwas dämpft dafür sie in einen sehr Alkoholischen zustand versetzt hat. Nun so konnte ich sie ja nicht mehr alleine zurück laufen lassen und da war dann diese Wache... und zu so später stunde sollte ein Oberflächen Pony nicht mehr draußen umher streunen da es oft vorkommt das die Wachen uns vergewaltigen... also habe ich sie begleitet und heim gebracht. Sie liegt in ihrem Zimmer und schlummert vor sich hin... Eigentlich ist es mir recht unangenehm.. das ich sie so als Versuchskaninchen benutzt habe.. naja sie hatte mehr oder minder freiwillig zugestimmt.. aber... es ist dennoch peinlich..


*Doch damit sieht sie wieder zu Diana und grinst recht vergnügt ehe sie mit den Ohren zuckt. Doch so schnell wie ihre Fröhlichkeit wieder gekommen war so schnell entfiel sie ihr wieder als nun Diana expliziert danach fragt warum sie nun hier war. Das Lächeln war sichtlich aus Stein ehe es einer ernsten und besorgten Mine weicht.*

Mehr oder weniger?? Also hatte es dich doch zu Miss Midnight verschlagen? Die angebliche Prinzessin und Tochter von Abyss? Interessant muss ich sagen nein doch wirklich sehr interessant.

*Doch damit schüttelt sie den Kopf nun hatte sie eigentlich wichtigere Fragen welche ihr auf der Seele brennen.*

Diana... was wird hier bitte gespielt? Was ist mit dir? Warum bist du offensichtlich verletzt und warum.... ist Miss Midnight... nein... weißt du das es ihr sehr sehr schlecht geht? Warum ist auch sie so schwer verletzt... ich habe die Wunde an ihrem hinterlauf gesehen.. es kann ihr gegenwärtig das Leben kosten.. die Kopfwunde.. das ist nicht von ungefähr.. Etwas stimmt hier nicht und ich beginne mir wirklich sorgen zu machen...

*Sie blickt etwas links und etwas rechts ehe sie noch etwas näher kommt.*

Unten ist eine Wache bei ihr... ich traue dieser nicht sonderlich.. daher... was zum Hafer ist geschehen?? Und bitte sag mir das es hier noch eine Fitte Seele gibt die hier Arbeitet der ich euch anvertrauen kann... Ich spreche nicht mehr über einen Verstauchten Huf oder sowas.

*Durchaus ist es ihr wichtig nun herauszufinden was hier los war da ihr das alles überhaupt nicht mehr gefiel. Doch in erster Linie sorgte sie sich um die Gesundheit aller hier anwesenden denn je tiefer sie bohrte umso schlimmer sahen die ganzen Ponys aus. Einen Zustand den sie nicht so lassen konnte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 14.06.2020, 01:17

[Diana/Anwesen]

"Es wäre mir deutlich angenehmer, wenn du mich nicht so sehen müsstest...verletzt ist da noch zu freundlich ausgedrückt"

Knurrend rückt sie an den Rand ihres Bettes, dass Sarinkja sie besser begutachten kann, atmet tief durch während der Schmerz langsam vergeht. Seufzend streift sie ihre Mähne zurück, entblöst ihre verfärbte Brust und senkt ihr Horn etwas

"Auch wenn ich gern weiter mit dir plaudern würde... Wir hätten den Arzt längst rufen lassen doch war Judy seit unserer Ankunft hier nicht mehr aufzufinden....was dann auch erklärt wäre... Ich habe vielleicht einen Bruch und...ansonsten ein paar Kratzer..nichts was mich umbringen wird...seht zu, dass Midnight schnell einen Arzt bekommt... Es hat sie...ich weiß garnicht genau wie sehr es sie erwischt hat"

Ihre Erwähnung bei der Wache lässt sie mit den Ohren zucken. Wie genau ist ihre Beziehung zu ihnen. Nicht zuletzt noch immer davon getrübt, dass eine von ihnen sie zu einem Kampf gefordert und verloren hat, sollte sie jede einzeln lieber mit Vorsicht genießen. Auch sie lehnt sich ein bisschen zu Sarinkja herüber. Es sind nicht alles Dinge, die eine gewöhnliche Wache wissen sollte. Oder weiß Shadow vielleicht bereits davon? Hier unten scheint man nicht viel Wert auf eine verdeckte Arbeit zu legen so wie sie Maria kennen gelernt hat

"Wie ja bekannt sein dürfte sind wir mit der Arbeit an der Barriere beschäftigt..und...nunja sagen wir es kurz...sie hat sich etwas mehr als erwartet gewehrt....Es ist auch nicht weiter von Belang, falls du verstehst....jede Wand scheint hier ein offenes Ohr zu haben"

Missmutig blickt sie zu Sarinkja, steht schließlich vorsichtig auf und schließt die Tür nach draußen. Unerwarteter Besuch, gerade von einer Wache von Abyss ist das letzte, was sie jetzt noch gebrauchen könnte

"In jedem Fall brauchen wir hier dringend einen Arzt. Hätte ich die Kraft dazu gehabt, wäre ich selbst losgegangen um jemanden zu holen, aber so wirklich zutrauen tue ich mir weder den Weg dorthin, noch jene die man unterwegs antrifft. Gerade jetzt wo ich zu...nunja...praktisch nichts in der Lage bin...aber vielleicht kannst du uns ja helfen...Wenn das erledigt ist kläre ich dich über alles auf...in Ordnung?"

Es ist nicht die angenehmste Position, doch so im Stehen sollte sie alles besser erreichen. Hemmungen hat sie recht wenig. Diese typischen Untersuchungen versetzen sie wieder in der Zeit zurück zu den Guards. Den Gedanken schnaubend verdrängend hält sie mit dem Huf ihre Mähne zurück.

"Vielleicht kannst du mir sagen wie schlimm es wirklich ist"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 14.06.2020, 06:44

[Night/Schmiede, Rüstung an]
* hörte es*
"Kann sein, müsste mich darüber nochmal informieren."
*sah zu ihm und lächelte leicht*
"Liegt ja alles in Schlossnähe, also etwas. Und klingt doch gut. Bin schon auf das Endergebnis gespannt, falls ich wieder Zeit hätte vorbei zu kommen, wenn es gehen würde."
*ging dabei zur Tür während er es sagte*
"Also einen schönen restlichen Tag noch wünsche ich Ihnen."

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*sie hörte der Argumentation der beiden zu*
oO(er müsste mir später seine Thesen erklären)Oo
"Sie hatte es allgemein gesagt Black und könnte ich mal einen Blick darauf werfen?"
*fragte sie ihm bevor sie wieder zu Maria blickte*
"Verstehe, aber klingt doch auch schon hart und intensiv, aber was, wenn man bald keine Gegenzauber mehr kennt bei anderen Barrieren?"

*wirft sie kurz in den Raum während sie den Nebel bei ihr bemerkte*
"Wir könnten  heute noch etwas anfangen, aber werden sehen wie lange es dauert, wenn wir jede einzelne Rune umschreiben müssen bzw. auch vorher verstehen müssen in der Tiefe Miss Silverfang. "
*sah dann nochmal zu Black*
"Und was besagen diese 2 Thesen Black?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 14.06.2020, 07:26

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Die Bedeutung und Nutzen jeder einzelnen Rune willst du wissen? Verständlich. Um einen Zauber oder Gegenmaßnahmen zu bauen muss man es erst einmal verstehen. Doch ist dann immer noch die Frage ob man mit eurer Magie ein passendes Gegenstück finden kann?

*er wank dann kurz ab.*

Das ist wirklich kein Problem. Wenn ich jetzt damit Anfange solltet ihr in etwa 3 bis 4 Stunden einen Kompletten Atlas all dieser Runen haben. Mit allen Runen dieses Zaubers und was jede einzelne Bewirkt.

*Dann schaute er zu Dusk.*

Wie meinst du das Dusk?

*bei der Frage nach den Thesen seufzte er kurz.*

Nun These 36 hat sich ja schon bestätigt. Das die Barriere über Abwehrmechanismen verfügt die sich nur unter bestimmten Bedingungen aktivieren. Und man so schlecht abschätzen kann was sich wann aktivieren könnte.

*Etwas nach oben schauend.*

Bei These 49 bin ich davon ausgegangen die Barriere nicht als Starres Objekt zu betrachten. Viel mehr wie einen Organismus. Der sich verteidigt und anpasst wenn man ihm Schaden zufügt. Deswegen meinte ich auch das diese Formel bald nichts mehr bringen könnte wenn das Stimmt. Den dann wäre schon bald eine völlig andere.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 14.06.2020, 10:08

[Sarinkja/Anwesen]

*Langsam besieht sie nun etwas Diana während sie ihr ein wenig bedrückt zuhört. Sanft lässt sie ihren Huf über Dianas Brust streichen nur um zu sehen wie ernst es doch wohl ist. Zwar war es wohl wirklich nichts im vergleich zu Midnight zustand doch so lassen konnte sie es auch nicht.*

Nun ich hätte mich auch mehr darüber erfreut dich unversehrt anzutreffen aber hier scheinen alle irgendwie sehr schwer mitgenommen zu sein.

*Ein wenig geht sie nun von dort hoch und besieht sich das Horn von Diana ehe ihr alles aus dem Gesicht fällt und nun Diana völligst entgeistert anstarrt.*

Bitte was?? Diana was um Himmelswillen ist mit deinem Horn passiert?! Wie ist dies passiert! Bist du des Wahnsinns...

*Sie musste kein Einhorn sein um es zu sehen das die Risse nicht nur Außen waren sondern das es ein mehr als schwere Verletzung war. Sie schließt die Augen und tippt mit einem Huf auf den Boden.*

Einen Bruch ein paar Kratze.... und ein halb abgerissenes Horn Madam... Willst du mich grade hier verschaukeln? Dein zustand könnte auch nicht schlechter sein! Ach Diana... Ich will nun wissen wer an dir Huf angelegt hat und dann werde ich sehen ob diese Wachen zu etwas nützlich sind oder nicht. Ich dulde nun keine Ausrede.. Du vertraust mir doch oder?
Ich will euch oder... zumindest dir helfen. Und dies hier lasse ich nicht als zu duldende Blessur durchgehen…
Ich mach dir was für das Horn morgen fertig... es wird die Heilung etwas ankurbeln. Erwarte nicht zu viel. Es wird eine Salbe werden die sich sehr kühlend darauf auswirken wird. Damit sollte es in einer Woche zumindest wieder Funktional sein.. Mit glück ist es in drei Wochen nicht mehr zu sehen.
Mit dem Bruch in deiner Brust wirst du aber ebenso zum Arzt gehen Diana. Da ist diese Miss Midnight nun weder wichtiger noch sonst etwas klar?

*Nun wartet sie ab bis Diana sich nun hinstellt ehe sie nun sich neben sie setzt und beginnt sie vorsichtig an der Brust abzutasten. äußerst behutsam lässt sie ihren huf über das Fell gleiten um zu prüfen ob es nur Rippen sind oder auch das Brustbein und die Vordere Struktur gelitten hat. Mehr als jedoch nur den Bruch einiger rippen zu bestätigen konnte sie nicht. Zu mehr reichten ihre Fähigkeiten einfach nicht aus. Doch setzt sie sich danach hin und Wühlt in ihrer Satteltasche. Nach einer ganzen weile wird sie Fündig jedoch erzählt sie recht unverblümt in diese hinein was dazu führt das ihre Stimme schwer gedämpft wurde und nur Diana sie hörte.*

Hm die Barriere also... interessant.. ihr macht also wirklich for-..... warte was? Sie ist ihr habt wirklich... Oh mein Gott... das heißt wir kommen hier raus??? Ich kann den Himmel mal sehen die ganzen Pflanzen?

*Schließlich findet sie noch ein kleines Blatt welches sie vor holt und Diana reicht. Ein wenig vorsichtig war sie doch schon jedoch wirkte nun Diana nicht so auf sie als das es sie umhauen würde.*

Hier drauf beißen und zerkauen. Schmeckt ekelhaft ich weiß.. aber es betäubt die Schmerzen. Das wichtigste du hast den Bruch auch wenn du ihn hiermit nicht mehr Spürst. Also... nicht übermütig werden. Der schmerz wird nach vier stunden wieder kehren wenn sie aufhört zu wirken.

SO um nun kurz zu Miss Midnight zu kommen... Da du erwähntest das du nicht wüsstest wie es ihr geht... Bitte... bleibe gefasst, ja? Wenn du nun Hyperventilierst und sofort los stürmst hilfst du niemanden.
Um ehrlich zu sein habe ich sowas noch nie zuvor in diesem Ausmaß gesehen.. das sie noch Lebt grenzt an ein Wunder. Doch ihr Zustand ist äußerst kritisch und sie ist eben zusammen gebrochen. Die Wache versucht zu erfahren was genau passiert ist. Wenn sie nochmal zusammen bricht spielen wir auf Zeit... dann hat sie maximal noch 15 Minuten ehe niemand mehr was für sie tun kann.
Ich werde die Wache dazu veranlassen jemand entsprechenden zu holen. Ich werde hier bleiben und euch überwachen.
Das ist mir nichts euch nun alleine zu lassen.


*Nun da sie zumindest den Zustand Dianas kennt wirkt sie irgendwie beruhigt aber auch dennoch irgendwo alamiert.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 14.06.2020, 10:56

[Diana/Anwesen]

"Oh ja...das Horn"

Es sind Bilder, die zu ihr zurückkehren. Bilder von Radal, diesem gepanzerten Riesen von einem Hengst. Mit sicherheit hätte er es auch einfach gänzlich abbrechen können und wahrscheinlich ist es auch hier nur der Wille die Barriere zu brechen gewesen, was ihn davon abgehalten hat. Seufzend schüttelt sie mit dem Kopft

"Lass gut sein bitte...Sie gehören zu den Schattenponys und scheinen hier eine ganz schön mächtige Autorität zu sein....Nichts womit ich mich in der Zeit die uns hier noch bleibt anlegen möchte. Wäre ich für den Zauber nicht so wichtig gewesen, hätte er wahrscheinlich nicht solche Anstalten gemacht."

Sie hätte sich auch lieber gewehrt und zurückgeschlagen, doch zumindest reicht bei ihr die Vernunft noch aus um sich von solchen Dummheiten zumindest vorerst abzuhalten. Einschätzen kann sie die beiden nach wie vor kein bisschen. Die Hufe Sarinkjas tasten über ihre Verletzte Brust. Schmerzhaft schnaubend blickt sie aufwärts an die Decke. Schmerzen sind absolut nichts neues für sie, doch mit einem Bruch hat sie bis hierhin kein einziges Mal zu tun gehabt. Umso besser, dass es ihre Bekannte ist, die sich darum kümmert auch wenn ihr Wissen dazu sehr begrenzt zu sein scheint.

"Nicht wahr? Wir haben einen Auslauf der Barriere zerstören können. Wenn sich die anderen nicht allzu sehr von dieser Unterscheiden wird es so weit sein, sobald wir alle wieder auf den Hufen sind..so zumindest die Theorie"

Doch ein wenig Missmutig beäugt sie das Blatt in ihrem Huf. Es ist weich, von satter Farbe. Bei genauerem Hinsehen und Duft scheint es irgendwie Minzig zu sein, doch kennt sie selbst das exotische Pflanzenwerk der Oberfläche, und wie unterschiedlich und vielseitig es ist. zögerlich beißt sie hinein, lässt den Geschmack kurz auf sich wirken. neben diesem offensichtlich minzigen Geschmack, breitet sich ein unglaublich bitterer Beigeschmack auf ihrer Zunge aus und auch wenn sie es gern einfach hingenommen hätte verzieht sie doch etwas das Gesicht bei dem widerlichen Geschmack. Der Zustand von Midnight verwundert sie nicht im geringsten. Ähnlich, vielleicht noch schlimmer hat sie es erwartet. Dennoch durchzieht es sie innerlich mit Sorgen, doch das sollte nicht jeder unbedingt wissen.

o0(Midnight....ach...verflucht...)0o

"Ich habe sie gesehen, sie hat sich viel zu lang viel zu sehr verausgabt, wurde schwer verletzt und letzten Endes kann ich froh sein, dass sie überhaupt noch am Leben ist. Ich danke dir Sarinkja... Hat dieses..Zeug irgendwelche Nebenwirkungen?"

Die Frage ist bezüglich der Taubheit, die sich durch ihren Körper ausbreitet und den Schmerz ihrer Verletzung einfach verschlingt mehr als berechtigt. Dieses betäubende, schwindelige Gefühl zwingt sie dazu, sich wieder auf das Bett neben Sarinkja sinken zu lassen.

"uff...das Zeug ist...gut..aber unheimlich..stark...besorgt ihr bitte einen Arzt..ich...ich komme schon noch..ein paar Stunden so zurecht...sobald sie außer Gefahr ist kann er sich um mich kümmern"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 14.06.2020, 11:31

[Shcadow Scar / Midnights Anwesen]
Er selber fragte sich warum er diese Große kaum übersehbare wunde nicht gesehen oder geschweige den Gerochen hatte, immer ihn schien sie vnor nicht alt zu langer Zeit geblutet zu haben, doch war dies vor erst egal und guckte wieder zu Sarinkja die noch eine Erweiterung Trocken hinter her schob.

oO(Was um Abyss willen ist nur passiert..)

"So schlimm es sich auch anhören mag glaube ich dir nur zu gerne das es besser war das sie gerade zusammen gebrochen ist.. und gut das wir geradde hier sind..."

Zu dem Blutmangel nickte er

"JA wir wollten gerade etwas Trinken gehen und kaum hatte sie sich umgedreht ist sie auch schon umgekippt"

Er nickte den noch das sie das Fieber wohl auskochen wolltem was erklärte warum ihre Mähne und ihr Schweif Klitsch nass war

"Und ja das scheinen wir scheinen sie wirklich in einem Sehr schlechten zeitpunkt überrumpelt zu haben... da sie irgendetwas noch sehr beschäftigte.."

Shadow nickte noch einmal bestätigend als Sarinkja sagte das sie also nicht alleine sei. Er musste doch etwas seufzen als SArinkja sagte das wer weiß in ihr los war.

"Ich wüsste gerne... sie schien sehr sehr duch den Wind zu sein und sich für etwas die schuld zu geben... zu mindestens schien es so für mich."

Ob es Warnvorstellungen waren konnte er nicht sagen, es sah aufjedenfall nicht danach aus auch wenn sie wirklich sehr anderes Reagiert hatte als er gedacht hätte. Shadow nickte als Sarinkja sagte das er heraus finden sollte was passiert sei

"Ja werde ich... und okey mach das.. ich hoffe das sie noch hier sind und nicht gerade einer Aufgabe nache gehen"

Shadow Setze sich nun neben Midnight und guckte das diese Zumindetns etwas Bequem liegen konnte auf dem Boden und guckte nun zu Sarinkja als diese sich noch einmal umdrehte und ihm noch etwas sagte

"Werde ich machen.... doch würde ich sie eher gleich ins schloss zum Arzt gfliegen.. das dauert mit ihr viellecht 5 Minuten wenn ich fliege... und ja das Hoffen wir mal nicht..."

Er guckte noch Hinter Sarinkja hinterher und als diese weg war guckte er nun zu Midnight Runter.

"Was isr nur mit dir passiert das du so zugerichtet wurden bist..."

Er merkte das Midnight langsam wieder zu sich kam was ihn doch sehr beruhigte, da sich auch ihre Atmung wieder etwas Regulierte. Shadow blieb aber noch so lange etwas Still und gab ihr die Ruhe bis sie wieder die Augen Öffnen würde. Als Midnight aufwachte konnte sie Shadow sehen wie er gerade noch einmal einen Huf an ihre Stirn legte um zu gucken wie es mit dem Fieber Stand. Shadow guckte den errleichtet zu ihr als sie die Augen geöffnet hatte.

"Du bist wieder wach... das ist gut..."

Sagte er etwas erleichtert, das Midnight wieder anfing gedanken zu machen merkte er zwar gerade noch nicht doch konnte er sich dies denken. Er hielt ihr nun aber einen Huf hin und guckte zu ihr

"Du brauchst Blut... und alleine kann und werde ich dich hier nicht lassen... also trink etwas von meinem Blut... so viel das es mich nicht zu sehr schwächt... sollte es zu viel sein werde ich dich schon unterbrechen"

Sagte er ihr nun



[Hengst / Schmiede im schloss]
"Okey den mach das mal"

Sagte er noch mit einem Lächeln. Als er nun sagte das alles in Schloss nähe liege lachte er nun etwas. Als Night nun fragte ob er noch mal vorbei kommen könne nickte der Hengst

"Den sind die wege vielleicht doch nicht so weit und ja warum den auch nicht, es war nett sich mit dir zu unterhalten"

Der Hengst fuckte noch zu wie Night wieder zu der Tür ging

"Danke wünsche ich dir auch"

Damit machte der Hengst sich nun wieder an die Arbeit


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 14.06.2020, 14:35

[Shining/ Midnight Blooms Gemach]

*Als sie ihn Shini nannte sah er zu ihr hoch.*

Shini? Ist das jetzt mein neuer Spitzname?

*Fragte Shining und sah Midnight an. Als sie sagte er solle seine Meinung für sich behalten nickte Shining. Es wäre wohl besser so wenn Abyss es nicht erfährt. *

Keine Sorge Midnight. Abyss wird es nie erfahren. Oder sonst irgendwer. Ich möchte gerne am leben bleiben und dir dienen. Ich kann dich ja nicht alleine lassen. Und das möchte ich auch nicht.

*Sagte der Hengst und sah Midnight dabei an. Er wusste das Midnight seine Herrin war, doch hatte er die kleine schon lieb gewonnen.*

Das glaube ich dir. Man sieht ja nicht immer einen Hengst in einem Körbchen.

*Dann sagte die kleine Stute wie alt sie war.*

Oh. So jung also. Und ich frage nur so. Dann bist du ja im Teenageralter. Normalerweise gehen Fohlen in deinem Alter noch zur Schule.

*Shining blieb weithein in seinem Körbchen liegen und hatte sich ein bisschen zusammen gerollt. Aber er lag so das er noch mit Midnight sprechen konnte.*

Wenn es mir besser geht, kannst du Abyss sagen das ich mich bei ihr entschuldigen möchte?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 14.06.2020, 15:26

[Sarinkja/Anwesen]

*Sie konnte ihren Ohren nicht trauen als sie nun Diana zuhört. Es mochte für sie nur ein spiel sein, oder eine wohl kurzer Aufenthalt doch kannte sie es selbst nur zu gut. Nur zu sehr wusste sie wie es ist so behandelt zu werden weswegen sie nun zu Diana sieht und betrübt nach unten blickt.*

Ich weiß es mag für dich keine so große rolle spielen... aber... es... dieses... Verhalten.. sie hassen uns... selbst mich weil ich mehr von normalen Ponys abstamme als von einem Schattenpony... wir sind bei ihnen nichts wert.. wir sind schmutz... Wir haben kein recht... und doch darf so etwas nicht sein... ich... wünschte man könnte sie dafür bestrafen... aber ja.. du hast recht es ist nicht die Zeit darüber zu richten.

*Es erhellt sie sogar das die zwei einen ersten weg gefunden haben. Sogar beflügelt es sie sehr. Erst jetzt spürt sie wie sehr in ihr der Wunsch wächst und entflammt nach draußen kommen zu können. Sie wollte dieser Hölle entfliehen welche sich jeden tag vor ihren Augen abspielte. Der Ungerechtigkeiten ihnen gegenüber. Sie wollte auch einmal in dieses Heilige Land von dem sie hier und da mal gehört hatte. Doch holt sie nun Diana wieder zurück als sie nun nach Nebenwirkungen fragt. Sie lächelt nur leicht und winkt nur etwas ab.*

Ach jaja.... verzeih... ich war grade... habe eben... aber jaa… sie... schrecklich... du hör mal... du musst ihr eine weile die bremse rein hauen.. sie muss sich wirklich schonen. Wenn sie in dem Tempo weiter macht... stirbt sie wirklich. Ich weiß nicht was sie so anzutreiben vermag. Doch ignoriert sie wohl patu alles was ihr Körper ihr an Warnungen Sendet.
Ihr alle... solltet ein wenig mehr auf sie ein Auge haben grade wenn du sagst das sie viel zu oft sich zu sehr verausgabt..
Oh ähm... was die Nebenwirkungen angeht.. nun es wirkt gut gegen die Schmerzen ja. Aber es wirkt sich gering füllig  auf deine Emotionen aus. Es... Sensibilisiert sie etwas mehr.. sehr viel mehr.. es kann oder besteht für die nächsten Stunden die Möglichkeit das du ein wenig über reagierst oder deine Gefühle mit dir durchdrehen. Also.... ähm.. wenn dir was auf dem Herzen lieg... solltest du es vielleicht meiden es anzuschneiden da du dich wohlmöglich nur so da rein steigerst. Ich mache dir für morgen ein anderes Mittel fertig. Eines das sich weniger so.. negative Auswirkungen hat. oh hast du zufällig Allergien oder sowas von denen ich wissen sollte? Nur für den fall wenn ich dir schon ein Schmerzmittel zurecht mache.


*Sie nickt ehe sie nun zumindest weiß womit sie es nun zu tun hatte. Sie wusste auch wem sie diese Aufgabe nun auferlegen würde. So klopft sie ein wenig Diana auf die Schulter ehe sie zu der Tür geht und noch einmal zu ihr sieht und doch ein wenig lächelt.*

Komm doch ruhig hin und wieder mal vorbei Diana... Auch wenn deine Herrin sich mal wieder verausgabt.. ich könnte ihr auch etwas machen das ihr dabei hilft sich mal zurück zu nehmen. ich weiß nicht.. vielleicht sieht du einmal nach ihr. Ich kenne sie nicht doch ich könnte mir schöneres Vorstellen als in den Hufen einer Wache aufzuwachen.

*Noch wartet sie leicht ab ehe sie nun dennoch einen Huf an den Türrahmen legt.*


[Midnight/Anwesen| Saloon]


*Langsam beginnt sie die Welt wieder war zunehmen. Stück für stück mehr, als sie nun ihre Sicht wieder erlangt sieht sie Shadow und wollte am liebsten sogleicht wieder wegdriften. Doch blieb ihr dies Verwehrt somit kümmert sie sich auch nicht weiter damit. Es waren die goldenen Worte welche sie nun Ködern die nun Shadow genannt hatte. Worte welche sie dazu  auffordert das zu nehmen was sie will. Es fordert sie dazu auf nun zuzugreifen. Gerne hätte ich nun abgelehnt einfach da sie es nicht von einer Wache haben wollte. Doch ihr Instinkt drang sie binnen Sekunden dazu ihre Fänge vollends in seinem Huf zu versenken. Gierig nimmt sie sich das Blut nach dem ihr Körper schreit. Eine ganze weile lässt sie sich von dem auch noch von dem drang dazu nicht abhalten. Minuten verringern ehe sie nun wieder los lässt und doch etwas erschöpft atmend zu Boden blickt. Noch immer tropft ein wenig Blut auf den Boden welches an ihrem Mund runtergelaufen war.*

Danke.... es war nicht notwendig... mehr oder weniger... also... was willst du nun? Das beenden was Radal angefangen hat? Nein... sonst hättest du mir nicht dein Blut gegeben...
Wahrscheinlich weißt du es nicht mal. Wie also... kann ich dir nun helfen? Neben... dem das ich dich um noch einen gefallen bitten muss.

*Sie atmet ruhig leicht durch bewegt sich jedoch nicht wirklich. Mit einem leichten blickt aus der Tür muss sie ironisch lachen.*

Nun wenn Judy auch außer Gefecht ist... würde ich dich bitten einen Arzt zu holen.. bitte. Diana... leidet an einigen gebrochenen Rippen und einen Angebrochenen Horn.. Das sollte sich jemand mal ansehen...

*Noch immer findet sie nicht mal die Kraft gegen Shadow feindselig zu sein. Sie hatte nicht die Kraft etwas dagegen zu unternehmen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 14.06.2020, 16:07

[Diana/Anwesen]

Das erste, was sich nach dem Schwindel in ihr ausbreitet ist eine wohlige Wärme. Unfähig genau zu sagen, von wo sie kommt, noch was sie bedeutet schüttelt sie ihre Gedanken ab, ehe sie sich wieder Sarinkja zuwendet.

"Wir wissen selbst wo unser Platz ist...ich stehe zwar mit meiner Meinung etwas zwischen den Fronten, doch unter keinen Umständen lasse ich mich hier benutzen, versklaven oder sonst etwas. Der erste Hengst, der sich daran versucht hat hat vor Abyss Augen winselnd meine Hufe geleckt. Sie wissen mit wem sie es zu tun haben und so stehe ich für euch ein. Mach dir keine Sorgen. Spätestens wenn wir die Forschungen noch weiter vorangetrieben haben kommen auf Ponys wie uns bessere Zeiten zu...das verspreche ich dir"

Eine sehr vage Behauptung, gerade wenn sie bedenkt, dass nach all dem hier vermutlich noch der Krieg auf sie warten wird. Wieder vernimmt sie tief in ihr die Worte von Midnight. Wie sie versucht sie aus dem Geschehen herauszuhalten. Gibt es Dinge, von denen sie nicht will, dass sie sie erfährt? oder ist es tatsächlich einfach nur die Sorge um sie? Egal wie sie es dreht ist es mehr als nur verwerflich einer Kampfstärke wie der von Diana einfach mit so einer "billigen" Ausrede zu entsagen

"Ich dachte eigentlich, dass das längst geschehen ist. Ich habe sie oft genug darauf angesprochen und sie hat mir mehr als einmal dessen zugesagt. Ob sie das einfach nur sagt, damit ich sie in Ruhe lasse? Was weiß ich....es ist..mir auch egal"

Schon jetzt spürt sie die Auswirkungen der Pflanze auf ihr Gemüt. Sie macht sich Gedanken, mehr als je zuvor und beginnt sie Dinge überkritisch zu hinterfragen. Sicher schlägt ihr Herz auch jetzt noch für Midnight, doch beruht das auf Gegenseitigkeit? oder macht sie sich ihre Schwäche einfach nur zu nutze? Schon von der Oberfläche hat sie gelernt, dass man bereit ist sie zu entbehren. Mehr noch, sich nicht einmal darum schert, was passiert, es missbilligend in Kauf nimmt, dass sie hier unten sterben könnte. All das vermischt sich zu einer explosiven Ladung in ihr die wie ein Vulkan nur auf den Ausbruch wartet. Doch ebenso gefasst blickt sie einfach nur geradeaus.

"Allergien? Nichts, was mich diesbezüglich beeinträchtigen würde...Außer wenn du irgendwo Hafer oder Weizen unter deine medikamente mischst...aber das halte ich für unwahrscheinlich"

Mit ihrer recht gleichgültigen Mine steht sie schließlich auf. Ein gutes Gefühl, dass die Schmerzen zumindest für eine Weile nicht zu spüren sind. Ausgiebig streckt sie sich aus, wobei ihre Gelenke schon leicht eingerostet knacken. Alles in allem ein sehr wohltuendes Gefühl

"mmhhhh...tut...das gut...ich werde zuerst einmal einen Arzt organisieren, der sich um unsere Verletzungen kümmert. Ich werde Morgen mal bei dir vorbeischauen dann...können wir auch etwas für mein Horn tun...hoffentlich"


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 14.06.2020, 16:25

[Maria/Forschungseinrichtung]

das lass mal ruhig meine Sorge sein. Meine Kunst kennt viele Facetten und bietet eine Menge Runen für verschiedenste Anlässe
Schon allein die Tatsache, dass die beiden es ihr übersetzen können erfüllt sie mit freude und Siegessicherheit. Dieses gierige Blitzen ihrer Augen zeigt les, was man über ihren Zustand wissen sollte

also ist es beschlossen. Ich möchte, dass ihr mir eine ziemlich präzise Übersetzung des Konstrukts liefert. Wenn wir damit fertig sind werden wir noch einmal zu der kürzlich zerstörten Barriere zurückkehren. Es gibt an diesem Ort noch einiges zu tun...achja und...kein Wort davon zu niemandem...was dort verborgen liegt ist für niemandes Augen und ohren bestimmt. Aber genau deswegen...sollte ich oder besser gesagt sollten wir diejenigen sein, die sich dieses uralte Wissen zu Nutze machen
Bestimmt hätte Abyss etwas einzuwenden und Midnight würde sie vermutlich in zwei Stücke teilen, doch die Angst davor gegenüber dieser unheilvollen Macht fällt recht gering aus. Schließlich steht sie auf und streckt sich genüsslich aus

also dann..lasst uns anfangen. Wir haben keine Zeit für Trödeleien


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 14.06.2020, 17:24

[Sarinkja/Anwesen]

*Sie mochte ihr Glauben wollen doch wusste sie das sie aus ihrer Spirale nicht heraus kommen würde und auch das Diana mit ihren noch so optimistischen Worten nichts daran ändern würde. Ihr Realismus lies sie aus dem Schwärmen nun in eine existierende Wirklichkeit enden.*

Nun Diana das mag für euch zwar schön sein doch weiß ich auch wo ich stehe. Das hier vorherrschende Klassen System erlaubt es nicht das ich zu mehr befugt werde und alleine das was ich tue ist schon eigentlich eine Zumutung für die meisten Schattenponys. Tagsüber ist es ja da geht es aber zu solchen Zeiten. Naja..
Ich wie gesagt.. befürworte nicht was euch passiert ist und grade das mit dir... man sollte die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.
Ich meine in letzter Zeit.. wird es verlockender mal raus zu kommen. Doch sollte ich weniger träumen..


*Nun jedoch war es eine stelle an dem sich nun grade sie dachte das sich Diana nun verraten hat. Etwas das sie nur mit dem Kopf schütteln lässt. Sie wusste das sie sehr selten nur reine Kräuter verabreicht da jeder anders darauf Ansprung. Auch wenn nun Diana einen recht kühlen Eindruck vermittelt deckt es sich nun eben nicht mal ansatzweise mit dem wie sie eben noch reagiert hat. So dreht sie sich zu Diana und blickt sie prüfend an.*

Stell dir Frage anders... wie verbissen bist du für etwas wenn alle auf dich blicken und etwas von dir erwarten. Ich kenne sie nicht. Doch wenn ihr an der Barriere Forscht weiß ich das alle Augen auf euch gerichtet sind. Auch wenn sie euch nicht ansprechen oder es euch nicht wissen lassen. Aber alle können es kaum erwarten. Sicher es gibt Gemunkel das Abyss die Oberwelt auch unterjochen will. Etwas was die Ponys welche versklavt sind mit sorge betrachten. Aber auch mit Hoffnung weil sie wieder raus kommen. Schattenponys sind auch voller Erwartungen.. ich denke sie wird den wissen welch einen Druck auf ihr liegt..
Also wie wahrscheinlich ist es das sie da nachgibt? Wohlmöglich hat sie noch ihre eigenen Antriebe. Und... laut der Wache... War sie schwer in Gedanken oder um es in seinen Worten zu beschreiben. Absolut durch den Wind. Also beschäftigt sie noch etwas zusätzlich. Ich muss sagen das ich auch nicht mit ihr Tauschen will.. aber wie lange sie diesem Druck alleine noch stand hält.
Wenn es bei euch nicht ankam hält sie diesen sogar noch von euch ab.
Und nun Diana... das es dir Egal ist glaube ich dir nicht. Sonst hättest du nicht direkt nach ihr gefragt.

*Auf die Allergien musste sie lachen und tatsächlich wusste sie nichts wo sie diese Sache daruntermischen sollte und schüttelt nur mit dem Kopf.*

Bitte Hafer oder Weizen? Ähm was wie genau.... ich wüsste... also nein ich kenne nicht ein einziges Rezept wo ich sowas rein panschen könnte. Also ich mache hin und wieder mal ungewöhnliche Dine. Aber sowas nein wirklich nicht.

*Nun jedoch entwickelt sich alles sehr schnell in eine Richtung in die es nicht gehen durfte weshalb sie sich vor Diana stellt und sie doch ein bisschen böse anblickt.*

Wow wow wow.... nein aus Schluss… stehen geblieben. Wir haben unten eine flinke Wache die kann laufen du... Du wirst nicht einen schritt aus diesem Haus machen klar. Auch wenn diene Schmerzen weg sind bist du noch immer schwer verletzt. Du hast dich genauso wie Midnight unten zu schonen. Jetzt übermütig zu werden wird nichts verbessern.

*Ein wenig schließt sie kurz sie Augen ehe sie schnaufend aus atmet. Das grade Diana welche sie als Vernünftig eingestuft hat nun unvernünftig wird hätte sie nicht gedacht.*

Ich gehe... von mir aus... aber du bleibst gefälligst hier. Wie in aller Welt kämst du nun darauf das ich dich sonst wo hinlaufen lassen würde he?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 14.06.2020, 17:55

[Night/Schmiede, Rüstung an]
"Ja, mache ich."
*hörte es noch*
"Ja, kann man meinen und ich versuche es, solange keine Wache es mir verbietet."
*lächelt kurz ehe er raus ging*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 14.06.2020, 19:36

[Diana/Anwesen]

"Sie werden ihrer gerechten Strafe schon noch früh genug nachkommen. Dennoch wäre es mehr als töricht jetzt etwas anzuzetteln. Sie gehören mit zu unserem Forschungsteam und ich kann mir schon vorstellen wie Abyss darauf reagieren würde. Bald....Noch ist es alles in weiter Ferne, doch schon in absehbarer Zukunft werden wir auch den Hauptteil der Barriere gebrochen haben....und glaub mir dann kann sich dieser verfluchte Haufen hier unten warm anziehen. Ich befürworte keineswegs die Absichten der Schwestern...und noch weniger stehe ich auf ihrer Seite, doch genauso wenig kann man das von den Schattenponys behaupten...Wenn sie meinen, sie könnten einfach so dort einfallen und sich nehmen was dort vor ihnen liegt haben sie sich gewaltig verschätzt...ich kenne die Armee und ich kenne die Macht, die sie mit ihr befehligen...es sind Mächte, von denen sie sich wünschen werden sie nie kennen gelernt zu haben"

Seufzend muss sie sich zügeln. Ein paar tiefe Atemzüge sollten zu ihrer Beruhigung beitragen. Dennoch kribbelt es ihr in den Hufen. Schon allein der Gedanke an das Beisein eines von Abyss Schoßtieren lassen sie innerlich vor Wut beben.

"Natürlich ist es mir nicht egal...ich wäre längst nicht mehr hier, wenn es mir egal wäre aber...argh sie kann so...so unsensibel sein...ich will für sie doch auch einfach nur das beste...und sie schlägt es ab, als wäre es bedeutungslos...wertlos...und dennoch werde ich immer wieder zu ihr zurücklaufen...."

Gekränkt sieht sie zu Boden, verdeckt stille Tränen hinter ihrer langen Mähne. Noch eben hätte sie es einfach hingenommen, wie es ist, doch unter anderem wegen dem Medikament und durch das Nachlassen der Schmerzen spürt sie, wie alles in ihr auf jede noch so winzige Kleinigkeit anzuspringen scheint. Ihre Gedanken rasen durch ihr Unterbewusstsein. Midnight, die Geschehnisse mit den Schattenponys, ja sogar ihre Mutter drängen sich nacheinander immer wieder in den Vordergrund

"Aber es...es scheint sie nicht einmal zu interessieren..zumindest...lässt sie es so aussehen...es ist so...so schrecklich unerwiedert verliebt zu sein"

Mit fest über den Boden scharrenden Huf versucht sie ihr Gefühl irgendwie zu unterdrücken, was schon ohne dieses Medikament schwer genug wäre. Einen Moment lässt sie die Stille einfach verstreichen, ehe sie sich mit dem Huf durch das von ihrer Mähne verhangene Gesicht wischt und wieder zu Sarinkja aufblickt

"Verzeih mir..das..ich so unsensibel bin...das sollte nichts sein..womit ich dich auch noch belaste..."

Seufzend geht sie ihr vorsichtig nach zur Tür. Zwar sind die Schmerzen wie weggeblasen, doch hatte Sarinkja Recht. Sie sollte sich weder unbedacht noch überflüssig bewegen

"Ja ...ich weiß du hast Recht...es ist nur schon...fast eine Gewohnheit...danke dass ihr uns helfen wollt...auch wenn Midnight es vermutlich nicht sagen wird..sie ist euch auch dankbar dafür"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 14.06.2020, 20:29

[Sarinkja/Anwesen]

*Durchaus war es sehr spannend was nun Diana über die Oberfläche erzählt und auch darüber wie es enden wird doch beunruhigt sie es ebenso sehr. Es war nicht in ihrem Interesse Parteiisch zu sein auch wenn sie zugeben musste angst zu haben vor den Schattenponys. Sie musste zugeben das sie auch zu Shadow Parteiisch war. Alleine ihre Klare Abfuhr welche sie ihm verpasst hatte war wohl aussage dazu genug. Doch so sucht sie nun die Worte um irgendwie darauf zu antworten doch belässt sie es. Viel mehr war das sie ein Bild der Stute vor sich bekam. Ein Bild das sie einschätzen konnte und eines das sie zum Lächeln bringt.*

Du darfst nie vergessen... ich bin zur hälfte auch ein Schattenpony.. also gilt dein Hass gegen sie auch gegen mich. Aber ich kann damit leben ich werde von beiden Seiten gewissermaßen gehasst. Ist wohl son Halbblut ding. Doch.. auch wenn ich meine Ponyseite mehr mag und bei weitem mehr raushängen lasse.. Hoffe ich das es nicht in eine Katastrophe enden wird die Hunderte Leben in den Tod reist.

*Mehr konnte sie hierzu nicht sagen mehr fiel ihr einfach nicht ein. Mehr brachte sie einfach nicht heraus. Etwas anderes wurde nun bei weitem spannender was sie dazu veranlässt sich zu setzen und ihren Schweif um die Hinterläufe zu legen. Quasi als würde sie sich darauf einstellen wohl ein wenig länger hier zu sitzen. Doch kam nun das eine zu dem anderen. Es erklärte ihr was sie von Shadow erzählt bekommen hat wie er Midnight angefunden hat. Es erklärte einiges. Für sie und noch viel mehr erklärte es ihr einiges was wohl grade in Diana Vorsicht geht. Etwas das sie war zum lächeln bringt.*

Nun weißt du was manchmal an Freundinnen gut ist? Sie hören einander zu und manchmal helfen sie einem die Dinge zu erfassen. Also fassen wir mal kurz zusammen. Nur so damit ich nichts vergesse.
Du liebst Miss Midnight richtig? Und sie zeigt es dir nicht ja? Also das du ihr etwas bedeutest. Was genau lässt dich den dazu kommen das sie deine Gefühle nicht erwidert? Weil sie möglicherweise ausweicht?


*Sie gibt nun mit einer kleinen dramatischen Pause nun Diana noch die Gelegenheit ihr die gründe aufzulisten was nun Midnight haben könnte. Sicher wusste sie nicht was in Midnight los war doch der Stress das zusammenbrechen war ihr ein deutliches indietz während ihr noch etwas auffällt. Diana hatte auch noch eine nasse Mähne und schweif zumindest etwas. Es konnte nun wohl kaum ein wunder sein das Midnight ebenfalls noch nass war. So zählt sie nun eins und eins zusammen.*

Weißt du Diana... ich weiß nicht ob dich Miss Midnight wirklich auch liebt... aber... egal bist du ihr nicht.. es wirkt mir ehr so.. von dem was du mir so schilderst... und dem wie die Wache sie angetroffen hat.. und es scheint nicht das erste mal zu sein das er auf Miss Midnight trifft. Wirkte sie sehr gegen den Wind... etwas muss sie Extremste belastet haben etwas muss in ihr gearbeitet haben.. in ihren Zustand.. gepaart damit wie kritisch dies für sie ist... und ihrem zusammen brechen... gehe ich davon aus.. das die finale Ursache dafür.. naja.. du bist.
Ihr ward zusammen im Bad oder? Es kann kein Zufall sein das im Bad noch leichte Nebeldämpfe sind, Miss Midnight und du noch eine feuchte Mähne habt..
Also entweder hast du sie so damit überrumpelt.... das sie nicht mehr weiß was sie denkt.. und sich vielleicht versucht in eine Hintertür zu flüchten. Oder sie zweifelt an etwas.. Durchaus wirst du nur über einen einzigen Weg an die Information kommen die du suchst.. Eine offene Konfrontation.

Ich könnte... hmmh nein nicht ich könnte. Ich will das du mir erzählst... wie das Verhältnis derzeit mit euch ist. Was weißt du von ihr? Hast du ihr ehrlich deine Gefühle geschildert? Weiß sie davon? Wie hat sie es aufgefasst. Und ab wann... wird sie abweisend? Wann wirkt sie auf dich es würde sie nicht interessieren?


*Sie muss nun nur lächeln und hebt leicht einen Huf während sie nun ihr zu verstehen gibt das sie dies nicht weiter stört und das sie nun da war um einmal mehr mit Diana nun sich auszusprechen ohne das diese nun auf irgendwas aufpassen musste.*

Ich sehe das es dich ebenso belastet... es hilft niemanden wenn du die nächste bist die mit Fieber am Boden liegt und um ihr leben ringt weil sie sich davon fertig machen lässt.
Du musst dich nicht entschuldigen.. Sprich dich einfach aus. Du musst nichts vor mir schönigen. Ich höre einfach mal still zu wenn du magst oder gebe dir meine Meinung zu dem ganzen kund. Das sind so dinge bei denen Freundinnen für einander da sind. Und als Ponys müssen wir zusammen stehen.

*Ein leises Kichern entgeht ihr nicht während nun Diana sich entschuldigt. Sie hatte Zeit zum warten bis nun es zumindest Diana etwas besser geht. Sie wusste sie würde es erfahren sobald sich Midnights zustand wieder verschlechtert und die Wache wusste was in dem falle zu tun war.*

Mach dir nichts draus.. ich bin zwar nur eine Apothekerin aber... naja hehe ich merke schon das eine und andere.. und du... wie gesagt ich bin da damit ihr nichts dummes tut.



RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 14.06.2020, 20:32

[Shadow Scar / Midnights Anwesen-Salon]
Es war ihm gerade egal ob sie wollte oder nicht, sie konnte sich nich gegen das Verlangen stellen wo nach ihr Körper gerade so sehr schreite was er auch genau wusste. Shadow lies Midsnight den sein Blut trinken und war erleichtert als sie endlich ihre Fänge in seinen Huf haute und anfing sein Blut zu Trinken. Es schmeckte nicht schlecht doch war es auch nicht gerade das einer Jungen Stute. Shadow behielt es im Blick wie viel sie trank und kurz nach dem sie auf gehört hatte hätte er sie auch weg nehmen müssen, es war gerade so viel Blut gewesen das es ihn nicht wirklich beeinträchtigen würde aber was Midnight wohl Bitter nötig gehabt hätte. Als sie sich bedankte und sagte das es nicht notwendige gewesen wäre schüttelte er den Kopf

"Wir beide wissen das du Lügst.."

Sagte er den noch zu ihr. Als sie ihn nun frgate was er wollte und ob er das von Radal beenden wollte was er angefangen hatte war er doch sehr Verwirrt

"Erstens das, mit dem Blut... und zweitens was genau ist Vorgefallen und was hätte ich beenden sollen?"

Fragte er nun doch immer noch Recht Verwirrt. Es war richtig, er wusste Überhaupt nicht wovon sie gerade sprach doch wollte er wirklich noch etwas von ihr

"Nun.. Ich möchte noch was von dir ja, aber in deinem Zustand brauchst du erst einmal einen Arzt und ich hoffe doch das wir danach nochj einmal reden können und ja du darfst mich auch um was biten allso sag was möchtest du?"

Fragte er sie nun. Als sie nun sagte das sie ihn bitten würde einen Arzt zu holen da Diana einige gebrochene Rippen und ein angebrochenes Horn hatte nickte er

"Okey aber ich werde nicht nur für sie einen Arzt holen... du bist inb einem Missereablen zustand.. so schlimm es sich auch anhören mag.. du brauchst auch dringenen einen Arzt... und das werde ich mit auch nicht ausreden lassen..."

Sagte er nun zu ihr. Er konnte sich denken das sie wohl auf ihn eiegntlich nicht gerade gut zu sprechen war konnte er sich denken, was ihn wieder innerlich zum Seifzen brachte

"Ich werde jetzt einen Arzt holen gehen... brauchst du noch etwas? UNd ich hoffe das wir nach alle dem noch einmal Richtig sprechen können und vielleicht die Deferenzen zwischen uns beseitigen können"

Sagte er noch zu Midnight und blieb solange bei ihr Sitzen bis er ihr noch eine Antwort gab



[Midnight Bloom / Ihr Gemach]
Sie wurde Rot als er nun zu ihr hoch guckte und fragte ob Shini nun sein neuer Spitzname sei.

"W-Was d-das habe ich d-doch nicht g-gesagt..."

Sagte sie sehr verlegen ehe sie nun seufzte und ihren Kopf etwas Senkte und wieder zu ihm guckte

"Das hat doch auch keinen Zweck... Ich fande er passt... ist das schlimm?"

Fragte sie ihn nun. Als er ihr nun sagte das er seine Meinung für sich behalten würde war sie doch wieder etwas erleichterte und es brachte sie etwas zum lächeln als er sagte das er sie ja nicht alleine lassen kan und will

"Danke das freut mich wirklich sehr Shini.. und wenn du dich vor der Königen auch gut verhälst sollte das leben hier auch recht ertrag bar werden"

Sagte sie ihm den noch auch sie hatte ihn wirklich lieb gewonnen. Als er sagte das man ja nicht immer einen Hengsten in einem Körbchen sieht musste sie nun doch etwas kichern und nickte

"Hihi ja da hast du wohl Recht~"

Als er nun sagte das solch junge wohlen ja noch in die Schule gehen würden lies sie wieder etwas die Ohren hängen und seufzte. Normalerweise wäre sie bereits auf der Wonderbolt akademie und würde Trainingsstunden fliegen

"Ja ich weiß..."

Wirklich viel mehr sagte sie dazu nicht, es war ihr altes leben welches sie nicht mehr hatte. Sie war jetzt die "Tochter" von Abyss was sie auch sehr freute. Als Shining nun sagte das sie zu Abyss gehen können wenn es ihr besser geht nickte sie nun

"Das werden wir machen.. den ruh dich jetzt erst einmal aus"




[Hengst / Schmiede im Schloss]
"Das wird schon.. Ich meine du bist auch Problemlos hier her gekommen, manche wachen stört es nicht solange du weißt was deine Aufgabe ist und wo du arbeiten musst.."

Sagte der Hengst noch und sah wie Night nun raus ging und arbeitete weiter an den Klinegen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 14.06.2020, 21:05

[nightfall, schloss]
*Die letzten Stunden verbrachte sie mit ihrer Patrouille die ohne größeren Zwischenfall ablief*
...das war heute vielleicht langweilig leider.
*Sie ging in Richtung ihres quartier und denkt nach*
oO(muss ich jetzt nur noch Patrouillen machen ?)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 14.06.2020, 22:22

[Melancholia/Stadt->Schloss]
*hatte eine eine Runde fertig gemacht, um sich nochmal alles zu merken*
oo(das müsste es gewesen sein..hoffe ich doch mal)Oo
*ging wieder Richtung Schloss um dort sich kurz umzuschauen*

 [Dusk/Forschungseinrichtung]
*hörte es zuerst von Black*
"Oh..wirklich so schnell?"
oO(hm...da brauche er mich sicherlich nicht, wo ich mich ausruhen kann)Oo
"Hm, womit habe ich dich verwirrt Black`?"
*hörte anschließend noch beide Thesen*
"Ok, die erste kann man sich ja auch so vorstellen denke ich mal"
*sah zu ihm*
"Aber bei der  zweiten bin ich mir unsicher. Was denken Sie darüber Miss Silverfang?"
*blickte zu ihr wo sie ihren Blick bemerkte*
oO(sie erwartet zuviel und ihre Sicherheit gefällt mir nicht)Oo

*ihre Augen wurden groß als sie das nächste hörte*
"Was meinen Sie genau mit Ort? Sie sollten schon Details geben."
oO(das klingt mehr als gefährlich wenn sie es schon so formuliert....welche Sachen würde es geben...die so stark sein kann und alt?)Oo
*sie schien sich Gedanken drüber zu machen*
"Machen wir schon Miss Silverfang."

[Night/Schmiede->Schlossgang, Rüstung an]
*hörte es noch leicht*
oO(hoffen wir es, dass ich solche Wachen treffe...)Oo
*ging wieder etwas flott Richtung Krankenstation*
oO(einige Arbeiter aus der Mine müssten schon in Behandlung sein)Oo