Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.06.2020, 16:58

[Diana/Anwesen]

Ärzte kennt sie von ihrer Zeit bei den Guards zu genüge. Ebenso ist sie sich wahrscheinlich mehr im klaren darüber als Midnight, wie ungemütlich sie auch sein können. Vorsichtig knickst sie kurz zur Begrüßung.

"Ihr irrt nicht. Diana ist der Name jener Bediensteten...sehr erfreut."

Willensstärke hat sie bei Mindight schon oft genug festgestellt, doch es kann auch eben jene Willensstärke sein,  die ihr im Übermut irgendwann einmal zum Verhängniss wird. Nickend kommtnsie seiner Aufforderung nach, lässt sich erst einmal sitzend nieder ohne groß Wiederspruch einzulegen. Dennoch verfolgt sie jede seiner Bewegungen mit wachen Augen und einer spürbar hohen Anspannung. Sicher ist es nur ein Arzt, doch schon allein die Markenzeichen seiner Herkunft lassen ihn bedrohlich wirken.

" ich vermute einen Bruch und nunja...mein Horn eben"

Mit einer scherzhaft ausschweifenden Geste deutet sie auf ihr Horn ehe sie sich seufzend zu entspannen versucht

"Alles weitere sollte nicht der Rede wert sein. Aber ihr seid der Experte nicht ich..."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 16.06.2020, 17:35

[Shadow Scar / Thronsaal->Forschungseinrichtung]
Er merkte schon wie die Wut von Abyss hoch ging nach dem sie nun gehört hate was er ihr sagen sollte. Shadow blieb ruhig noch immer recht Verbeugt im Thronsaal stehen und lies Abyss ihrer Wut erst einmal freien lauf, solange es nicht ihn betrafe. Als es nun Recht Warm wurde sah er auch das ein paar der Zettel nun in Flammen auf ging und er erhob sich wieder

"Ich weiß es leider nicht eure Hoheit... doch beruihgt euch bitte ersr einmal bevor ihr euren Trhonsaal noch zerlegte.. das würde der Sitation auch nicht helfen"

Shadow nickte als sie ihm nun den auftrag gab Maria zu holen und sie sich anhören wolle was sie dazu zu sagen hatte

"Ich hoffe doch das das alles nur ein riesiges Missverständind ist..."

Sagte er nun noch und er konnte auch verstehen das Abyss nicht wollte das midnight einen Huf an ein Schattenpony von ihr legt. Shadow rannte den so schnell er nun konnte zu der Forschungseinrichtung und klopfte dort an die Tür

"Maria? Radal? Ist einer von euch da? ICh muss euch sprechen oder eher Maria.. sofort.. es ist dringen"



[Midnight Bloom / Ihr Gemach]
Auch bei ihr dauerte es nicht lange bis sie nach dem was ie noch gesagt hatte einegschlafen ist. Es war ein doch Recht anstrengender Tag für sie was auch der Grund war das sie nicht nach 3 1/2 stunden wieder aufwachte so wie Shining, sondern ein gekringelt mit leicht offnen Flügeln auf ihrem Bett lag und noch schlief. Sie hatte wohl einen etwas wilderen schlaf da ihre Socken nicht mehr richtig sahßen und eine schon fasst ganz unten an ihrem Huf war


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 16.06.2020, 17:42

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*sah es mit an wie er weiter schrieb*
"Verstehe und klar, die gibt es. Ich tippe eher das die bei direkten Zaubern oder Angegriffen ausgelöst werden."
*hörte es und seufzt*
"Das kann ich mir auch vorstellen Black. Sie hat gernerel Vertrauensprobleme."

oO(wir vertrauen ihr auch wenig)Oo
*überlegt kurz*
"Ich schaue mal kurz nach ihr."
*sagte sie  und ging zu ihren Arbeitszimmer wo sie sachte anklopfte*
"Alles in Ordnung mit ihnen Miss Silverfang?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 16.06.2020, 17:58

[Maria/Forschungseinrichtung]

Es sind zwei Stimmen, die sie gerade jetzt überhaupt nicht gebrauchen kann. Die eine etwas erfreut seltener vernommene Stimme ordnet sie Shadow Scar, einer Wache der Königin zu.
n..nein es ist...alles in..in ordnung...ich komme gleich raus...gib mir...einen Augenblick

Bisher ist es nicht oft geschehen, dass ihr Körper rebelliert, doch schon alleindie Menge der Essenz die sie für ihre letzten Werke genutzt hat sprechen da für sich. Schnaubend spuckt sie blutig aus, wicht sich die Reste des Blutes aus dem Mundwinkel ehe sie sich wieder ganz aufrichtet.
o0(wenn das so weitergeht muss ich mir etwas einfallen lassen...)0o

Keineswegs will sie irgendwem diesen Anblick schenken. Seufzend nutzt sie ihre verbleibende Kraft um sich ihrer Essenz zu bemächtigen, welche sich wieder in ihren Huf zurückzieht. Alles kostet sie gerade unheimlich viel Kraft. Allein aufrecht zu stehen scheint ihre Hufe schon zum Zittern zu bringen. Es folgen ein paar tiefe Atemzüge, ehe sie sich dazu entschließt doch die Tür gerade so weit zu öffnen, dass sie durch den Spalt nach draußen schlüpfen kann, ohne allzu viel der Sauerei preiszugeben. Darum muss sie sich später kümmern. Verschwitzt, ermüdet trifft ihr Bkick dusk, die noch immer vor der Tür steht.

ich werde nach unserem Gast sehen...bitte vergiss was du gesehen hast...
Dusk allein wusste ohnehin schon zu viel über sie. Eilig trabt sie zur Tür, öffnet sie und mustert mit Freuden Scar, welcher dort auf sie wartet.
na wenn das mal keine Überraschung ist.  Was kann ich für dich tun Schätzchen?~ und....was genau sollte so dringend sein, dass man mich bei der Arbeit stören muss


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 16.06.2020, 18:19

[Nightfall,Schlosseingang]
oO(eigentlich kann ich jetzt da ich meine patrouille für heute beendet habe etwas vor das Schloss gehen und die umgebung anschauen.)
*war auf dem weg raus aus dem schloss als sie dabei wieder auf Melancholie traf*
Oh hallo Melancholie du warst in der Stadt wie ich sehe oder?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 16.06.2020, 18:24

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*hörte es kurz von ihr*
"Ist in Ordnung Miss Silverfang, Sie können sich Zeit lassen."
*sagte sie, wo sie kurz wartet ehe Maria kurz aus der Tür blickte und deutlich angeschlagen aussah*
"Ähm. natürlich machen Sie das Miss. Ich gehe mal wieder zu Black zurück."
*sagte sie ehe sie es tat*
oO(sie sah aber schrecklich aus...was mit ihr wohl los ist?)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 16.06.2020, 18:41

[Shdaow Scar / Forschungseinrichtung]
Shadow musste auch etwas Lächeln als er maria nun in der tür stehen sah, doch schnell war es doch etwas Besorgt, der Raum Roch nur so nach Blut doch konnte er keines sehen. Als Maria nun fragte was sie für ihn tun könne guckte er nun wieder zu ihr herunter.

"Nun.. es ist auch schön dich zu sehen Maria wir sehen uns eigentlich viel zu selten.. doch die Königen möchte mit dir sprechen..."

Er stopte kurz und wartete bis Dusk gegagneg war nachdem sie dies gesagt hatte, danach guckte er nun wieder zu Maria und dieses mal etwas besorgter

"Dir wird von dieser Midnight angelastet das Radal ihre Dinierin fast umgebracht hätte und soe offen kundig bedroht hatt und das du sie verraten haben sollst... ich hoffe das du mehr licht in die sache bringen kannst"

Er ging den neben sie und Stütze sie nun etwas und seufzte etwas

"Wir sehen uns nicht oft.. doch dir scheint es alles andere als gut zu gehen... und deine mähne sieht auch anders aus als beim letzen mal... und der ganze Raum Riecht nur so nach Blut... dir geht es nicht so gut wie du dich gibst oder?"

Fragte er sie doch schon Recht besorgt


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 16.06.2020, 18:54

[Maria/Forschungseinrichtung]

königin Abyss? Mit mir? Ach es ist nicht das erste mal und wird auch nicht das letzte Mal sein
Die besorgten Blicke von Scar sind etwas, dass ihr garnicht passt. Sorge, Angst und ähnliches sind ihr recht fremd, weshalb sie mit einem abwinkenden Huf versucht seinen Blicken auszuweichen. Doch was folgt bringt sie herzhaft laut zum Lachen

haha sie verraten?! Diese verfluchte Midnight hat ja wohl einen Schaden...ja es stimmt wir haben uns mit Diana einen Kampf geliefert, doch sie war es die mich angegriffen hat. Und da ist es doch sekbstredend, dass Radal alles in seiner Macht stehende tut um denjenigen davon abzuhalten...dass es sie dabei so in Mitleidenschaft zieht ist....bedauerlicht..doch einen Verrat kann ich mir beim besten Willen nicht anrechnen

Verächtlich hebt sie die Nase spuckt zur Seite aus wobei auch wieder ein wenig Blut von ihr Abschied nimmt.
du hast scharfe Sinne mein Lieber...mach dir keine Sorgen

Wieder weicht sie seiner Hilfestellung aus.
mir war von vorn herein klar, dass man nichts aus dem nichts erschaffen kann. Für unsere Talente zahlen wir alle irgendwo einen Preis...und vielleicht beginne ich jetzt meinen zu zahlen aber...mach dir keine Sorgen wirklich...mir...geht es gut...einigermaßen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 16.06.2020, 19:11

[Black Star/Forschungseinrichtung]
In diesem Fall shcätze ich aber das etwas vorgefallen ist dem dieses Misstrauen zu Grunde liegt.

*Als Dusk sagte sie würde nahc Silverfang schauen gehen nickte er und schrieb einfach weiter wie eine Maschiene. Dabei erhöhte sich aber in der kurzen zeit die Dusk weg war nicht nur die Geschwindigkeit sondern schrieb er nun auf 3 Zetteln jeweils gleichzeitig und jedes davon zu einem anderen Runenzeichen.*

oO(Nicht ablenken lassen voll und ganz konzentrieren.)

*Dachte er sich und blendete weitestegehend sein umfällt aus. Dabei hatte er sogar die Augen geschlossen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 16.06.2020, 19:52

[Shadow Scar / Forschungseinrichtung]
"JA die Königen.. da hast du auch wieder rum Recht"

Sagte er den noch mit einem leichten lachen. Als sie nun seine Blicke versuchte abzu winken mit ihrem Huf musste er doch Seufzen. Er wusste das ihr sowas doch Recht Fremd war doch änderte nichts an der sorge die er hatte. Als ie nun so darüber lachte und schon mal ihren Teil der Geschichte erzählt war er doch Recht erlleichtert was ihn aber wieder besorgte war als sie etwas spuckte wobei offentsichtlich Blut mit dabei war

"Gut das hört sich ja schon mal gut an.. immmerhin.. doch warum habt ihr iher euch mit Diana einen kampf geliefert, das würde mich noch eneressieren.."

Fragte er sie den noch. Als sie sagte das er sich keine sorgen machen brauche und seine hilfe ablehnte musste er doch etwas seufzen.

"Nun ich bin gut ausgebildet worden.. aber doch ich mache mir sorgen.."

Als sie nun sagte das ihr von vornerein Klar war das alles sien Preis hatte und vielleicht jetzt die Zeit gekommen war wo sie ihren Zahlen musste musste der Hengst nun wieder etwas Seufzen und guckte Maria nun direkt an

"Wenn du meine Hilfe schon ablehnst... versprich mir das du dich untersuchen lässt... es sieht wirklich nicht gut aus... und stehen tut dir das auch nicht..."

Das letzte sagte eher spielerisch

"WEnn du nun bereit bist begleite ich dich wieder zum Trhonsaal Abyss wartete bestimmt schon ungeduldug.. und es war schon als ich gegangen bin Recht war"


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 16.06.2020, 20:14

[Maria/Forschungseinrichtung-->Thronsaal]

sagen wir es so...die kleine ist sensibel und zickig.. ich will jetzt nicht zu weit ausschweifen...am ende deklariert man mich noch als Mörder
Eine scherzhafte anlehnung an die wirren Anschuldigungen Midnights, welche sie mit rollenden Augen untermalt. An shadow vorbei tritt sie heraus auf den Gang, schließt hinter sich die Tür. Es kommt selten vor, dass sie sich einen Rat wie diesen zu Herzen nimmt. Gerade deswegen will sie das Publikum hierfür so klein wie möglich halten.

auch wenn keiner unserer Ärzte mir wahrscheinlich helfen kann verspreche ich es dir. Es sind die Folgen des Jahrelangen Nutzens von Essenzmagie an mir selbst. Irgendwann beginnt der Körper lebensnotwendige Essenz einfach unkontrolliert abzustoßen. Das tut er vielleicht noch vier oder fünf Mal, dann war es das vermutlich...Aber so nah am Ziel können wir jetzt nicht anhalten...ich habe danach noch mehr als genug Zeit mich darum zu kümmern.

Stille begleitet die beiden auf ihrem Weg zum Thronsaal.  Weniger liegt es daran, dass sie sich nichts zu erzählen hätten. Viel eher steht eine unheimliche Anspannung gegenüber Abyss möglichen Reaktionen im Raum. Doch bis auf die leichten Verletzungen von Diana hat sie nichts weiter zu befürchten, weshalb sie den Gedanken eilig verwirft
man kann nur hoffen, dass Königin Abyss mich überhaupt zu Wort kommen lässt....ihre Majestät hegt ein unvorhersehbares Temperament...aber das ist es auch, was sie für Außenstehende so furchteinflösend macht...ihr spontaner Jähzorn, ihre unbarmherzigkeit und ihr unstillbarer Hunger nach Macht...eben das was eine Königin ausmacht ist es nicht so Scar?~


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 16.06.2020, 20:44

[Shadow Scar / Forschungseinrichtung->Thronsaal]
Er musste doch etwas lachen als sie dies sagte da er die anlehnung doch sehr gut verstanden hatte und was sie damit sagen wollte.

"Okey... aber die Königen wird entscheiden was passiert und was Midnight zu wissen bekommt"

Sagte er noch zu Maria während sie nun aus dem Raum ging und die Tür hinter sich schlos. Er kannte sie und wusste das sie sich solche Räte nur sehr Selten zu herzen nahm, doch würde er schon darauf achten das sie dieses einhalten würde, das sie das Punlikum gering halten wollte störte ihn dabei nicht. Als sie nun sagte das sie es ihm versprach auch wenn wohl kein Arzt helfen konnte war es zu mindestens ein kleiner teil erfolg für ihn. Er hörte sich den noch an wodurch dies zu stande kommt

"Ich kann dich ja verstehen das du so nah am Ziel nicht halt machen willst doch Tot nützt du uns nichts mehr und ich denke das wird die Königen auch so sehen... wenn du sagst du hälst es durch und schaffst es das wieder danach in den Griff zu bekomme glaube ich dir.. auch wenn ich bei meiner Sorge bleibe"

Sagte er ihr nun und ging den den weg weiter zum Trhonsaal still mit ihr, das sie sich wohl gedanken machte was Abyss nun tun würde und ob sie sie zu wort kommen lassen würde konnte er sich denken. Er musste doch nun etwas lachen und nickte als sie sagte das man nur hoffen kann das ein Abyss zu wort kommen liese dich genai das ist was die Königen ausmachen würde, ihr spontaner Jähzorn

"Ja da hast du Recht~ Ich kann mir gar nicht wirklich vorstellen unter jemand anderm zu dienen"

Sagte er noch ehe er anklopfte und mit Maria in den Thronsaal eintrat


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 16.06.2020, 21:40

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*sie kam zurück und bemerkte es, wo sie sich leise ihm nähert*
oO(hm, ich störe ihm erstmal wohl nicht grad)Oo
*sie wollte sich vorsichtig kurz auch einige Blätter mit Magie nehmen, bevor sie aus ihrer Satteltasche ihr Buch über schwarze Magie nahm und es aufschlägt*


[Melancholia/Schlosseingang]
*bemerkte Nightfall dann auch*
"Ja, kann man so sagen. Black will mich aktiver sehen, also habe ich mal eine Runde gemacht um mir alles wieder ins Gedächtnis zu rufen."
*sah zu ihr und grinst*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 16.06.2020, 21:50

[nightfall, schloss]
Ich war bis eben auch noch beschäftigt mit der Patrouille in der nichts spannendes passiert ist es war alles ruhig irgendwie etwas schade.
*Lächelte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 16.06.2020, 23:41

[Midnight| Sarinkja/Anwesen| Saloon]

*Irgendwo war sie erleichtert als er fertig ist doch was ihr alleine nun schon sehr schleierhaft war warum sich dieses Pony so für sie einsetzt. Sicher war ihre Art doch verlockender als das was er nun ihr aufbrummen wollte. Doch merkt sie schnell das sich hier auch etwas eigenartiges abspielt. Irgendwo musste oder ehr wollte sie nun das Gesicht zumindest der allen anwesenden wahren und auch ihres.*

Wie gesagt sie sind nicht der erste der mir dies erklären will und dennoch sollte sowas nicht zwischen mir und meinen Aufgaben stehen. Aber ja.. ich weiß ich weiß damit werde ich hier nun nicht mehr weit kommen.

*Irgendwo musste sie sich ergeben da diskutieren es nicht zu einem anderen Ergebnis bringen würde außer das sie nun Sarinkja nun völlig ungläubig machen würde.
Diese auch wenn es ihr sehr schwer viel verneigt nicht dankend vor ihm als er sich auch ein wenig darüber hermacht das sie nun die Apotheke führt. Sie war diese Beherrschung mittlerweile nun mehr als nur gewohnt. So schlugt sie die Gehässigkeiten einfach runter und lächelt ein wenig.*

Ich bin stehts bemüht den Anforderungen meines Meisters gerecht zu werden und denke das ich es bei den wenigen die ich wirklich betreue tue. Ich werde zusahen das sie ihre notwendige ruhe erhält machen sie sich also keine Sorgen. Doch ob man in ihren Speziellen falle sagen kann das es ihr schon nach zwei tagen merklich besser geht ist sehr fraglich. Schließlich muss man auch Verständnis dafür aufbringen das sie ihre Pflichten nun nicht auf Null stellen kann diese Notwendigkeit hat sie ja bereits erwähnt. Daher werde ich dafür sorge Tragen das sie sich auf längere Sicht wieder erholt und zumindest in ihrem Zustand sich nicht weiter verschlechtert. Weil... nunja… viel weg bergab hat sie ja so oder so nicht mehr.

*Sarinkja lässt nun das dazukommen von Diana ein klein wenig außen vor während sie Midnight nachdenklich beäugt. Ob sie sich sicher war was sie da angestellt hat weiß sie nicht. Sie war wohl einmal mehr zu schnell zu voreilig gewesen und nun Pokerte sie mit einem ihr sehr hohen Einsatz. Eine gewissenheit die ihr sagt das sie wohl nun mehr sich auf Midnight fokussieren sollte. Als jedoch die Aufmerksamkeit des Arztes zu Diana wechselt kratzt sie sich verlegen am Hinterkopf.*

Oh noch was.. ähm ich sollte sie Warnen ich habe miss Diana ein Lingfonblatt verabreicht gegen die Schmerzen. Da sie es so aus der not rein bekommen hat leidet sie noch an der Nebenwirkung davon. Also sollten sie sich besser nicht wundern. Es könnte sein..
Was das Horn von ihr angeht kann ich mit einer Speziellen Salbe extra für solche Fälle Abhilfe schaffen wenn sie nicht direkt aktiver werden wollen.. Ich weiß nicht wie tief die risse sind das müssten sie in Erfahrung bringen. Ob sich eine Präventivkur da überhaupt lohnt. Es würde sie auf jeden fall mit dem Horn für die nächsten Wochen lahmlegen. Bei den Verfärbungen in der Brust bin ich raus.


*Midnight war bei dem Arzt Geschwafel längst draußen doch auch nach der Behandlung überkommt bei Dianas anblick ihr mehrere Emotionen die sich sofort überschlagen. Fragen, Zweifel, Ängste und die Tatsache das sie ihr aus der Notheraus kalt vor den Kopf gestoßen hat. Doch auch wenn Diana sie sofort so verunsichert und zu einer eigentlichen reinen Ablenkung wird bleibt ihr blick auf ihr. Eine ganze weile sieht sie nur Diana an ehe sie die Augen schließt und wieder die anderen beiden im Raum nun wahr nimmt.
Doch bei der Auflistung des Arztes wie ihr zustand eigentlich ist blickt sie das erste mal wohl wirklich betrübt zu Boden. Es konnte wirklich absurd sein das jenes was sie vor wenigen Minuten absolut egal war nun nur durch die Anwesenheit Dianas doch zu etwas wurde was sie bedrückt. Eine Tatsache die Sarinkja wohl zum kichern bringt ehe sie nun Midnight auf ihren Rücken legt und sich mit einem Knicks von dem Arzt verabschiedet.*

Ich bin mal so frei Miss Midnight in ihr Bett zu Verfrachten ja? Falls wir uns nicht mehr sehen heute wünsche ich einen angenehmen Tag. Ich werde mich nun mit ihr Empfehlen.

*Damit trägt sie Midnight aus dem Raum und nach oben zu ihrem gemach welches sie sich doch sehr Kooperativ von ihr Zeigen lässt. Nach dem sie jedoch diese sauber und Ordentlich dort abgeliefert hat lässt sie es sich nicht nehmen nun auch mit ihr ein kleines Gespräch zu führen bezüglich Diana. Nicht das sie nun vor hatte Diana irgendetwas zu erzählen oder gar Midnight etwas zu stecken. Es war mehr der drang das sie äußerst neugierig war wie die zwei wirklich zueinander stehen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 17.06.2020, 08:16

[Melancholia/ Schlosseingang]
*sie hörte es von ihr*
"Verstehe und wird manchmal auch so sein, also nicht den Kopf hängen lassen."
*blickte zu ihr*
"Was hättest du nun vor?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 17.06.2020, 12:12

[nightfall, schloss]
Ja das ist wohl war, irgendwann will ich auch schattenmagie lernen hab vor ein paar Tagen in der Bibliothek etwas drüber gelesen und es hat mich fasziniert.
Und was ich jetzt vor habe?
Ich wollte mich weiter umsehen um mir die orte noch besser einzuprägen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 17.06.2020, 16:02

[Black Star/Forschungseinrichtung]
*er schrieb konzentriert weiter. Wurde dann aber in diesem langsamer und schaute zu Dusk.*

Wie geht es mrs. Silverfang? Ist bei ihr alles klar?

*fragte er nach.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 17.06.2020, 16:35

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*sie versuchte einen Zauber aufzuschreiben, wo sie wieder ihren Augenschleier bekam und dann zu Black sah, als er sie fragte*
"Sie hatte mich wieder weggeschickt, da jemand sie sprechen wollte an der Tür, aber ich denke eher nicht, da sie etwas angeschlagen aussahen, vor allem hatte ich es erkannt an ihrer Mähne, die nun blass war."
*sagte sie zu ihm*
"Ich hoffe, dich stört mein Augenschleier nicht."


[Melancholia/Schlosseingang]
*hörte es*
"Da brauchst du etwas mehr Geduld, man muss dir mehr vertrauen können dafür."
*sah zu ihr*
"Gut, wie viel vom Layout des Schlosses kennst du schon auswendig? Dann kann ich dir noch was zeigen."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 17.06.2020, 17:19

[Arzt/Anwesen]

Ihre pflichten sind mir da herzlich egal. Hauptsache sie arbeitet nicht zu viel...oder am besten auf das Minimum vom minimum... wen sie verstehen. Die besuche sind dazu da nur um sicher zu stellen das sie wirklich ich daran hält und sie quasi das auch druchsetzten.

* schlißlich seufzte er und hatte sich Diana zugewidmet. So hörte er auch sogleich was ihr alles verabreicht wurde durch Sarinkja*

ich verstehe. dan kan ich ja ruihg etwas gröber hufhaben. nun gut

* So ließ er nun Sarinkja Midnight weg bringen wärhedn er sich nun Dianas brust zuerst widmete*

Dan zeigen sie mal her.. mhh aahh ja gebrochen... ... mhhh

* er drückte nun an die stelle um zu fühlen ob sich der bruch verschoben hat oder ob es mehrere Bruchstücke waren. doch schien dies nicht der fall zu sein*

Nun am besten ein kaltes tuch über die stelle wickeln und alle paar Stunden erneut mit eis kühlen. ich werde ihnen ein Paar starke Schmerztabletten geben die sie morgens wie abends einehmen. Die nächsten 5 bis 6 wochen keine hastigen Bewegungen oder schweres heben... am besten gar nicht erst anfangen zu arbeiten.... udn nun zum Horn

* nun begutachtet er das horn. Er sah den riss dabei udn grübelte*

ich bin um erhlich zu sein nicht sonderlich erfahren was Einhörner brüche angeht. die meisten schattenponys haben ja keine Hörner... ich denke aber das Da wirklich nur diese salbe helfen wird. ich kan höchstens nur dazu beitragen das sich die nerven da oben im Denkstübchen Richtung horn nicht entzünden. Haben sie sosnt noch beschwerden und ja ich will jede einzelne wissen...Sollten sie etwas verheimlichen und ich finde es heraus.. Dan gnade ihnen Abyss...



[Abyss/ Thronsaal]

*Ungeduldig wartet sie nun darauf das Shadow seinen Auftrag verrichtet und Maria herbringt. Nach geschlagenen 20 minuten waren sie dan wohl endlich da. Für abyss ein etwas zu lange zeit*

Das hat zu lange gedauert Shadow. das nächste mal Bringst du sich besser früher hier her ggrrrr... und nun zu dir maria.

* Sie sah dabei zu der wohl noch angeschlagenen stute und sah dabei die weißen strähnen*

Was zum Tatarus hast du mit deiner mähne gemacht ? ist bei dir ein experiment schief gelaufen ? das sieht furchtbar aus... ändere das.... und nun zum eigentlichen Thema

* murrte sie nun*

Was genau ist in der unteren Barriere passiert und ich will JEDES Detail hören....bevor ich ein Urteil fälle.