Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 17.06.2020, 18:59

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Hmm ich verstehe. Das werden wahrscheinlich folgen ihrer eigenen Magie sein. Oder von dem was bei der Barriere passiert ist. Natürlich besteht auch die Möglichkeit das es eine auswirkung von beidem ist.

*Bei Dusks fragte schüttelte er mit dem Kopf.*

Ach nein wieso?


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 17.06.2020, 20:55

[Maria/Thronsaal]

meine Königin...
Respektvoll verbeugt sie sich tief vor Abyss, hällt diese Stellung eine ganze Weile, doch so gern sie länger so verharrt wäre zwingen sie ihre mangelnden Kräfte dazu sich etwas angenehmer aufzurichten

meine Experimente laufen nicht schief...zumindest überwiegend. Es sind vermutlich die Folgen der Essenzmagie, doch...so ganz genau sagen kann ich es leider auch nicht. Vermutlich wird es keiner so genau sagen können, da die wenigsten sich tatsächlich mit so etwas beschäftigen aber...bald können wir ja die Oberflächenponys nach einem Heilmittel ausquetschen

Mit einer beängstigenden selbstverständlcihmeit spuckt sie die Worte förmlich aus. Schwäche zeigen vor ihrer Königin ist nicht mal nahe dem Tod eine Option. Auf ihre aufforderung schnaubt sie wütend
ich habe weder jemanden angegriffen, noch habe ich jemanden verraten. Ich habe Midnight den Arsch gerettet und auf sie aufgepasst. Den ganzen verdammten Abend an der Barriere lang...und sie dankt es mir indem sie mir vorwirft ich hätte jemanden verraten phah...lächerlich...und was diese Furie Diana angeht. Sie ist auf mich losgegangen, als wir den Scheintod ihrer Herrin festgestellt haben. Radal hat mich lediglich verteidigt. Irgendwo wird es ja wohl noch erlaubt sein unseren gottverdammten Stolz zu wahren oder etwa nicht?

Vielleicht übertreibt sie es etwas, doch vorwurfsvolle Worte gegenüber ihrer Königin sind alles, was sie gerade für die Situation übrig hat.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 17.06.2020, 21:57

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*sie nickte nur leicht*
"Kann sein Black. Aber Sie wird es uns sicher nicht verraten so einfach."
*lächelt dann kurz*
"Gut, weil es schon ein einzigartiger Schleier ist, da andere normalerweise einen ähnlichen haben, den König Sombra hatte, wenn diese solche Magie üben."
*sah zu ihm*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 17.06.2020, 22:24

[Shadow Scar / Thronsaal]
Als Abyss nun sagte das er das nächste mal sich beeilen soll verbeugte er sich nun einmal kurz vor Abyss und nickte

"Tut mir Leid eure Hoheit ich werde mich beim nächsten mal beeilen"

Danach lies er die beiden erst einmal reden immerhin sollte man dies so schnell wie möglich aus der Welt schaffen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 17.06.2020, 23:16

[nightfall, schloss]
Ja das stimmt erstmal muss ich beweisen das man mir trauen kann.
*Überlegte kurze*
Also den Weg zur Kantine Bücherei, den Quartieren und der kaserne kenne ich auswendig zum Thronsaal finde ich auch.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 18.06.2020, 00:15

[Diana/Anwesen]

Etwas derartiges wie einen Bruch hat sie bereits erwartet, weshalb die Aussage darüber sie eher wenig trifft. Es könnte allerdings auch an der intensiven Schmerzhemmung liegen, die sie für den Moment völlig abstumpft. Was sie schon eher aus der Ruhe bringt ist die quälend lang scheinende Zeit, die der Arzt ihr als Schonfrist nennt

"S..sechs Wochen?! nghhh verdammt"

Resigniert lässt sie ihr Gesicht in ihre Hufe fallen. So lang haben sie vielleicht garnicht Zeit. Und selbst wenn sie es hätten. So lang würde sie die Umstände hier unten kaum noch aushalten.

"Ich bin ziemlich zäh müsst ihr wissen...das bekomme ich bestimmt...schon in...zwei bis drei Wochen hin. Da mache ich mir mehr Sorgen um mein Horn. Ich kann meine Energie damit zwar noch kanalisieren, allerdings ist es wesentlich aufwendiger. Die meisten meiner Vorräte dringen einfach durch die Risse nach außen und verpuffen dort ohne Wirkung."

Seufzend richtet sie sich vorsichtig auf. Sicher sind es Worte die der Arzt unter keinen Umständen hören will, doch ganz Kampflos ergibt sie sich ihrer Bettruhe nicht. Gerade jetzt nicht, wo die ersten Huffesten Fortschritte vorliegen.

"Ansonsten sind es ein paar kleinere Kratzer und Prellungen aber nichts, was irgendwie von Bedeutung wäre. In ein paar Tagen wird davon schon nichts mehr zu sehen sein."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 18.06.2020, 09:46

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Sicher nicht. Sie wird sich wohl kaum die blöse geben und sagen wenn Sie angreifbar oder zumindest geschwächt wäre.

*er wank mit einem Huf ab.*

Jede mächtige Magie hat doch nebenwirkungen oder folgen. Siehe als Beispiel Mrs. Silverfang. Da ist so ein schleier doch wohl noch gar nichts. Wer etwas will. Muss auch damit rechnen das einem dafür etwas genommen wird. Äquivalenter Tausch wie man so schön sagt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 18.06.2020, 16:55

[Abyss/ Thronsaal]

Das will ich auch schwer hoffen Shadow...du weißt das ich es hasse zu warten.

* grummelte sie nun ehe sie sich von der wache abwendet und sich maira zuwidmet*

Also eine Langzeitwirkung deiner Besonderen Magie ? Ich hoffe doch sehr das sie dich nicht weiter beeinträchtigt Maria. gerade jetzt wo wir doch so weit gekommen sind.

* schließlich hört sie sich marias aussage bezüglich dessen an was vorgefallen war. So seufzte Abyss nun und wusste nicht wo sie da nun anfangen sollte*

* Maria wie soll ich das Bitte verstehen ? Warum zum tatarus hat euch Diana überhaubt angegriffen ? ich wil details...genau details... zumal ich radal verstehen kan dich zu verteidigen... andererseits hat er nun auch dafür gesorgt das Wir nun nicht weiterkommen da er ja unbedingt ihr Horn schädigen msuste. Du kansnt froh sein das sie überhaubt noch ein horn hat...zzhhh... wie soll ich das den Nun den adligen erklähren ? sie wollen ja jetzt schon das wir die haubtbarrieren auflösen... aber ohne euch vieren wird das nichts...

* sie schnauft nun einmal heftig aus um ihren zorn in schach zu halten und irgentwie luft zu machen*

ich werde wohl oder übel später Midnight besuchen müssen um mir ihre gescihcte an zu hören ehe ich hier strafen verhänge.... Und selbst da muss ich abwegen wie ich sie verhänge ohne das wir noch länger darauf warten müssen die Barreire auf zu lösen...

* Man merkte dabei Abyss an das ihr das ganze nicht geviel*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 18.06.2020, 17:09

[Maria/Thronsaal]

bis hierhin beeinträchtigt es mich nicht meine Königin. Doch niemand weiß wann es so weit ist. Lassen wir uns überaschen und hoffen auf das beste
Eigentlich wollte sie es vermeiden so weit auszuholen, doch wenn Abyss alle deteils hören will, dann bleibt ihr nichts anderes übrig

ich vermute, dass ihr einfach meine Art mit dem Tod von Midnight umzugehen nicht gepasst hat. Was sollte ich auch für den Tod eines Oberflächenponys empfinden. Irgendwann wird es zur gewohnheit sie sterben zu sehen.
Mit dem Huf abwinkend verdreht sie genervt die Augen
was erwartet ihr, was Midnight dazu sagen wird? Sie ist Jähzornig und ihre Geduld gleicht einem seidernen Faden. Wenn es unsere Absicht gewesen wäre ihrer Bediensteten zu schaden hätten wir sie einfach umgebracht. Doch um unsere Verzögerung habe ich mich bereits gekümmert. Ich habe zwei recht talentierte Einhörner in meiner Obhut, die schon dabei sind den Zauber für mich zu übersetzen. In ein paar Stunden können wir vielleicht schon mit den ersten Tests beginnen. Vorrausgesetzt ihr lasst mich hier in einem Stück wieder heraus. Wenn wir gute Ergebnisse erzielen ist die Zusammenarbeit mit Midnight vielleicht sogar gänzlich überflüssig und wir können endlich wieder unabhängig von diesem Schmutz agieren.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 18.06.2020, 17:56

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*nickte wieder*
"Ja, da hast du recht. Sie würde eher uns bekämpfen oder so als eine Schwäche preis zugeben."
*hörte es von ihm*
"Stimmt auch wieder etwas. Jedoch ist der Schleier nur ein kleiner Teil, warum schwarze Magie so gefährlich ist. Den ständigen Kampf die Kontrolle nicht zu verlieren und nebenbei noch einigen Alpträumen die ich hatte."
*seufzt leicht*
"Selbst meinen Bruder hatte ich dies noch nicht erzählt mit den Alpträumen."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 18.06.2020, 19:09

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Ja das ist sehr wahrscheinlich. Doch würde ich es nicht auf einen Kampf mit ihr anlegen wollen. Auch wenn Sie geschwächt zu sein scheint. Ist die Unwissenheit über ihre Kenntnise ein zu großes Risiko.

*er legte die Stifte ab und schaute zu Dusk.*

Das meinte ich. Das konnte ich nicht wissen oder sehen. Doch zeigt es nur wie viel größer der Einsatz für diesen Magie ist. Wenn auch nicht so hoch wie bei Mrs. Silverfang die ihr eigenes Leben als Einsatz gibt.

*Bei dem Thema mit den Albträumen überlegte.*

Hmm das müsste doch eigentlich funktionieren...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 18.06.2020, 22:24

[Dusk/Forschungseinrichtung]
"Ich ebenfalls nicht Black. Wir wissen noch zu wenig über ihr."
*blickte zu ihm*
"Ist schon gut Black, du kannst es ja nicht wissen. Und nein, dass Risiko ist genauso hoch mit den Tod bestraft zu werden wenn man nicht aufpasst. Das ist eine der schwersten Folgen daraus, es gab schon einige Todesfälle, wo einige geheim gehalten wurden aus guten Gründen."
*blinzelte kurz*

"Was sollte funktionieren?"

*fragte sie kurz*

[Melancholia/Schlosseingang]
*nickte nur kurz*
"Richtig erkannt. Gib ihnen etwas Zeit."
*hörte die kurze Auflistung*
"Klingt schon mal gut zum Anfang. Der Rest kommt auch. Aber ich bringe dich kurz zu einen Ort im Schloss, wo nicht viele hinkönnen."
*lächelt fies und ging vor*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 18.06.2020, 23:20

[nightfall, schloss]
Ja ich werde es einfach abwarten erstmal muss ich sowieso richtig akzeptiert werden.
*Hörte neugierig zu*
Ein Ort wo nicht viele hinkommen?
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
*Folgte ihr zügig*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 19.06.2020, 00:08

[Canterlot]
Spoiler (Öffnen)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 19.06.2020, 07:34

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Also doch ein hohes Risiko.Wäre aber sehr unschön wenn das passiert. Immerhin was würde dann dein bruder dazu sagen?

*bei der frage von Dusk lächelte er etwas. Wohl das erste mal das er das wirklich tat.*

Nun ein Siegel gegen die Albträume.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 19.06.2020, 14:03

[Melancholia/Schlosseingang]
"Wirst schon hoffe ich mal."
*ging weiter*
"Ja, richtig gehört.  Nur wenige haben den Zutritt dorthin."
*grinst zu ihr kurz*


[Dusk/Forschungseinrichtung]
"Ja, so ist es oder als korruptes Einhorn enden. Und er weiß von den Gefahren, deswegen versuche es ja so wenig wie möglich zu nutzen."
*seufzt und hörte es*
"Sowas gibt es? Wie stark wären diese denn?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 19.06.2020, 14:48

[nightfall, schloss]
Ja hoffe ich auch.
*Überlegte*
Aber darfst du mir den Ort dann überhaupt zeigen?
Nicht das du dafür noch bestrafst wirst.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 19.06.2020, 17:51

[Abyss/ Thronsaal]

Dan hoffen wir mal wirklich das beste Maria... aber um auf nummer sicher zu gehen... lass dir was einfallen um es weiter hinaus zu zögern.

*Sie hörte sich nun an was Maria zu sagen hatte und seufzte schließlich am ende*

Wie ich sehe hast du dich schon darum gekümmert... gut... würde ich jetztsagen.. doch bedenke das wir Midnight auch an der oberfläche brauchen werden. ein alicorn auf unserer seite im kampf zu haben... und sei sie noch so schwierig... ist für unsere kleine kampfkraft enorm wichtig...leider.

* sie seufzte nun kurz darauf wieder und schien ruhiger zu werden*

ich werde ihr dan schon mitteilen das sie für die barreire vielleicht nicht mehr gebraucht wird...so kan sie sich um andere dinge kümmern... Was Radal angeht.. nun ich denke ich werde ihn eine kleine strafe geben... nichts ernstes... aber auch Diana werde ich für ihre aktion zur rechenschaft zihen... Finde dich damti ab maria..




[Arzt/ Anwesen]

* Der Arzt bemerkte nun die trotz Reaktion und grummelte ehe er eine kleine spritze hervorholte und andeutungen amchte sie notfalsl auch wohl ein zu setzten*

Ich sage es nicht nochmal. Sechs Wochen ruhe... sonst werde ich dafür sorge tragen das sie diese sechs wochen nur noch die decke ihres Zimmers anstarren. Ich bin nicht umsonst einer der besten ärzte hier... Wen sie es natürlich darauf absehen das sie an den wunden....sterben sollten... kan ich auch abhilfe schaffen und ihr leben... sagen wir deutlich angehnemer ein ende bereiten.

* die letzten worte sprach er dabei mit kühler stimme aus als würde der tod persönlich gerade diese Worte aussprechen*

Ich hoffe wir verstehen uns da Miss diana.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 19.06.2020, 20:18

[Diana/Anwesen]

"aber...ich....ngh"

Etwas in ihr rebelliert noch immer. Ob das an den Medikamenten oder an ihrer Willenskraft liegt steht für den Moment außer Frage. knurrend blickt sie erst auf den Huf des Arztes, in dem er die beachtlich große Spritze hält, dann zu Boden. Spannung strömt in ihre Hufe. Schließlich bleibt ihr kaum mehr übrig als zu seufzen. Mit bitten und betteln kommt sie hier nicht groß weiter, doch keineswegs will sie sich sechs Wochen oder länger sowohl Magisch als auch Körperlich völlig untätig ins Bett legen.

"Ich kann...gut einschätzen wozu ich in der Lage bin...wirklich... Jetzt wo klar ist woran ich bin kann ich mich eher darauf einstellen als mit einer ungewissen Verletzung. Dennoch...ich kann mich doch nicht....sechs Wochen lang einfach untätig ins Bett legen..."

In der Zeit hier unten hat sie sich verändert. Noch vor wenigen Wochen wäre es ihr nicht einmal in den Sinn gekommen über eine Verletzung hinweg einen Huf zu rühren, doch jetzt sieht alles anders aus. So nah am Ziel kann sie einfach nicht anhalten.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 19.06.2020, 20:25

[Maria/Thronsaal]

Wieder verneigt sich die Stute tief.
das werde ich meine Königin. Sobald wir einen Weg heraus gefunden haben werde ich mir Abhilfe schaffen
Ob es überhaupt so etwas wie ein Gegenmittel gibt weiß sie in diesem Moment nicht einmal zu bestätigen. Alles was ihr einfällt wäre es ihre Essenz lediglich aus fremden Wesen zu kanalisieren, doch schon da mangelt es ihr an Material.

sie verfolgt in dem Kampf die selben Ziele wie wir. Ich kann verstehen, dass ihr sie gern auf unserer Seite halten würdet.
Es ist absolut das Gegenteil von dem, was sie sich erhofft hat, doch zumindest ist es schon einmal ein anfang bald allein an der Barriere zu arbeiten. Langsam erhebt sie sich aus ihrer Verbeugung. Radal eine Strafe aufzubrummen wirft ihr ein schlechtes Gewissen auf, doch schon um Diana ihre Lektion erteilen zu können ist der Preis ihr das wert. Er würde es ohnehin hinnehmen woe sie es befiehlt
wie ihr wünscht meine Königin. Gibt es noch etwas womit ich euch behilflich sein kann?