Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 19.06.2020, 21:51

[Abyss/ Thronsaal]

Das wollte ich hören maria... nun gut.

* sie nickte nun und amchte eine kleine Hufbewegung das sie gehen könnte*

Nein derzeit nicht. wen etwas ist werde ich nach dir rufen lassen...oder ich komme und mache einen kleinen überaschungsbesuch. imemrhin möchte man ja wissen wie gut du deine neue Einrichtung zu nutzen weißt Maria. ich hoffe doch dass das forschungslabor deinen Erwartungen entspricht.

* fragte sie nun eher beiläufig*



[Arzt/ Anwesen]

* Der arzt kamm nun bedrohlich nahe an Diana ran und tippte ihr schließlich recht unsanft mit den huf auf die Nüstern*

Im bett liegen ist jedoch das beste für sie. Sie können von mir aus etwas umher gehen aber das war es dan auch schon. Sollte ich in den 2 tägigen kontrollbesuchen sie hier munter druch die gegend hüpfen sehen.. dan werde ich ihnen eine spritze in den allerwertesten ajgen das sie sich wünschten sie hätten sich gleich von einer klippe gestürzt.

* Bedrohlich knurrte er sie dabei an ehe er auch sogleich eine spritze aus seiner tasche holte und sie gleich wohl in die Flanke der stute treiben wollte. Es war ein recht starkes schmerzmittel was sie zwar benommen machen würde. jedoch den restlichen tag wen nicht sogar bis zum nächsten morgen schmerzfrei sein würde*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 19.06.2020, 22:10

[Diana/Anwesen]

Bedrohlich nahe kommt ihr der Hengst. Instinktiv neigt sie sich ein wenig zurück, zuckt erschrocken zusammen und hält sich mit dem Huf die Nüstern. Etwas in ihr sträubt sich gegen die Spritze. Zwar ist sie sich im klaren darüber, dass er immernoch nur ein einfacher Arzt zu sein scheint, doch hat diese Gegend ihr großes Misstrauen gelehrt. Schon etwas gehetzt steht sie auf, weicht in eben jenem Instinkt einen Schritt von ihm zurück und hebt abwehrend dankend die Hufe

"Ich weiß...eure Sorge ja zu schätzen aber ich denke...dass ich auch ohne die Spritze auskomme...sofern ich mich nicht zu hastig bewege habe ich ohnehin kaum Schmerzen."

Man kann ihr die Nervosität und das Misstrauen von der Miene ablesen. Was wenn es nicht besagtes Mittel ist, von dem er gesprochen hat. Aus ihrer zeit bei den Guards kennt sie mehr als genug angst einflößende Mittel.

"Ich werde mich dann jetzt lieber in mein Gemach ins Bett begeben...Wenn ihr mich dann...entschuldigen würdet."

Noch während sie ausspricht hat sie sich schon herumgedreht und macht sich auf den Weg zur Tür.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 20.06.2020, 08:08

[Melancholia/ Schloss]
"Gut."
*hörte es und schüttelt leicht den Kopf*
"Nein, keine Sorge. Ich bekomme keine Strafe dafür. Warum sollte ich es auch, wenn ich dir mein Zimmer bzw. Raum zeige."
*sie kam mit ihr zu einer anderen Teil des Schlosses, der Nightfall neu vorkommen sollte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 20.06.2020, 14:23

[Shining/ Midnight Blooms Gemach]

*Der Hengst war wieder aufgewacht und sah sich im Raum um. Dann ging sein Blick zum Bett wo er die Schlafende Midnight sah. Er schmunzelte ein bisschen. Langsam erhob er sich. Dabei versuchte er seinen verletzten Huf nicht zu sehr zu belasten. Er ging zum Bett rüber. Es sah wirklich sehr süß aus wie die kleine Midnight zusammen gerollt auf dem Bett lag. Er sah auch das ihre Socken nicht richtig saßen. Dies änderte er erstmal. Kurz darauf waren die Socken wieder anständig an ihren Beinen. Dann streichelte er sie sanft durch die Mähne.*

Die kleine ist schon sehr süß. Nur das mit dem Horn ist wirklich außergewöhnlich.

*Er strich ihre Mähne etwas bei Seite damit er ihr Horn besser sehen konnte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 20.06.2020, 16:04

[Nightfall,Schloss]
*nickte und folgte ihr weiter*
Ok dann bin ich beruhigt möchte ja nicht das du wegen mir ärger bekommst.
*sah sich um*
Diesen teil des Schlosses kenne ich noch gar nicht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 20.06.2020, 16:20

[Sarinkja/ Anwesen- Stadt]

*Nach einem doch recht aufschlussreichen Gespräch und einem kleinen Beruhigungsmittel tritt sie ihren weg aus der dem Anwesen an. Wohl war ihr dabei noch immer nicht schließlich war es noch immer eine sehr ungesittete Zeit nun alleine um dir Straßen zu ziehen. Sie hatte schließlich alleine auf den Herweg nun schon die lüsternen blicke gesehen, doch benötigte sie einfach bei weitem mehr Arznei um alleine für Midnight das passende Beruhigungsmittel herzustellen. So musste sie hoffen das diese Kleinigkeit reicht um sie ruhen zu lassen bis zum morgen. Auch dämmert es ihr das sie so nun wohl kaum den Vormittag in ihrem Nebenjob verplempern kann oder war es eigentlich schon ihre neue Haupttätigkeit? Selbst dessen ist sie sich nicht mehr sicher ehe sie nun vor der schweren Holztür steht. Mit einem letzten durchatmen öffnet sie diese und tritt nach draußen. Innerlich spricht sie mehrmals sich den Mut zu nun sich zu beruhigen.*

oO(So viel zu dem begleiten nicht war... naja jeder hat das seine zu tun.. da bin ich ja nun auch nichts anderes.. hoffen wir mal.. ich lauf den meisten Wachen einfach nicht über den weg.)

*Alleine das sie nun weiß das sie den weg nun noch mindestens drei mal gehen muss war nun nicht grade das was sie Optimistisch werden lässt auch alle drei mal nun sauber aus der Nummer raus zu kommen. Doch musste sie zugeben das sie zwar recht "normal" geht oder mehr an der grenze zwischen gehen und traben. Sie wollte den weg möglichst schnell hinter sich bringen da sie durchaus vor den Wachen angst hat. Auch wenn sie es nicht wollte hatte sie nun in den wenigen Metern sich tausendfach ausgemalt wie man sich an ihr vergreift und jedes mal lässt es nur so die Panik in ihr wachsen. Alleine auf die Frage ob sie den Wachen gehorchen wird oder ob sie einfach panisch wegrennt konnte sie nicht mehr beantworten.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 20.06.2020, 20:56

[Arzt/Anwesen]

Vorsicht ist besser als nachsicht...ist das nicht so ein sprichwort bei euch Oberflächenponys ?

* meinte er nun finster grinsend. Doch wollte sich Daina wohl nun entziehen was den Arzt nicht so wirklich in den kragen passte. Seine Chance sieht er daron als sie sich umdrehte. Zu weit weg um ihr so in die flanke zu stechen. Also machte er es ganz klassisch wie er es bei so manchen pony kannte. er nahm sich nun eine eher leichte spritze. sie sah recht ungewöhnlich aus. Damit zielte er nun auf de Flanke udn warf die spritze nun in Richtung Diana. So sollte diese nun schön die linke flanke treffen. Es war ein leichtes Betäubungsmittel dieses mal da er keine zeit hatte den Inhalt der spritze zu wechseln*

so nicht. Als Arzt habe ich hier das sagen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 20.06.2020, 21:19

[Melancholia/Schloss]
"Wie gesagt, du brauchst dir keine Sorgen zu machen."
*grinst und ging weiter*
"Na siehst du, kannst ja dir wieder was einprägen."
*sah zu ihr kurz*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 20.06.2020, 22:00

[nightfall, schloss]
OK dann ist alles gut.
*Prägte sich den Gang so gut es geht ein*
OK den Ort sollte ich wiederfinden können in Zukunft.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 20.06.2020, 22:19

[Diana/ Anwesen]

Irgendwo im Augenwinkel bemerkt sie seine Bewegung. Vielleicht ist es intuitiv das beste, den wichtigen kleinen Schritt beiseite zu tun, sodass die Spritze mit dem ominösen Inhalt an ihr Vorbei auf die Tür trifft, wo sie einen Moment lang zitternd stecken bleibt. So war es an der Oberfläche immer ihre eigene Entscheidung gewesen, ob sie sich von dem Arzt helfen lassen wollte, doch hier scheint es etwas anders zu sein. Mit einer Mischung aus blankem Schrecken und Fassungslosigkeit dreht sie sich wieder zu ihm herum, mustert den Hengst in seiner eingefrorenen recht eleganten Wurfbewegung ein weiteres Mal

"Seid ihr...völlig von Sinnen? Ist es so, wie man bei euch mit Patienten verfährt?"

Mit dem Huf tastet sie nach dem Knauf der Tür, stößt diese ein wenig auf, ohne ihn dabei aus den Augen zu lassen. Noch einmal würde so ein doch recht überraschender Wurf nicht gelingen.

"Ich habe eure verdammte Anweisung zur Kentniss genommen und brauche nichts weiter. Ich verstehe ja, dass ihr euch sorgt, doch die letztliche Entscheidung liegt immer noch bei mir!"


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 21.06.2020, 11:14

[Maria/Thronsaal]

wie ihr wünscht meine Königin. Ich werde mich für eure Anweisungen bereit halten

Wieder verneigt sie sich tief aus Dankbarkeit. Eine größere Einrichtung für ihre Arbeiten zu haben löst die meisten ihrer Probleme. Ganz nebenbei verbucht sie es doch als kleinen Erfolg gegenüber anderen

oh sie übertrifft meine Erwartungen bei weitem meine Königin. Dort habe ich endlich dem Platz und die Mittel mich ganz unseren Forschungen zu widmen. Ich habe auch bereits mit der dort hinterlassenen Seelenfalle experimentiert. Was mir nun noch fehlt ist ein nicht Organisches Gefäß, mit dem ich Seelen einfangen kann. Meine bisherigen Möglichkeiten erlauben es mir leider nicht einen Nutzen aus den Seelen zu ziehen, doch ich bin mir sicher, dass wir euch schon bald unsere ersten wirklich erfolgreichen Ergebnisse vorlegen können.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 21.06.2020, 11:56

[Melancholia/ Schloss]
"Ja, so ist es."
*ging weiter wo man merkte, dass bald eine Doppeltür sichtbar wurde*
"Da vorne ist es schon und gut.'


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 21.06.2020, 13:05

[nightfall, schloss]
Wie war es Vorhin eigentlich in der Stadt es haben sich bestimmt einige ein wenig Angst vor dir gehabt oder?
*Sah dann auch schon die Doppeltür*
Da wären wir oder?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 21.06.2020, 15:10

[Sarinkja/ Stadt- Apotheke]

*Ihr weg zu der ersehnten Apotheke war mehr als ernüchternd gewesen. Alleine bei der ersten Wache von der sie einen entsprechenden Blick gesehen hat brachte sie zu einem Sprint in ihre Apotheke. In dieser lässt sie sich hinter der nun geschlossenen Tür zu Boden sinken während sie noch immer ein leichtes Zittern bemerkt welches ihren gesamten Körper erfüllt. Einige Minuten benötigt sie nun um zu realisieren das sie grade einer lüsternden Wache entkommen war noch bevor es wohl ein mehr als übles Ende nehmen konnte. Doch auch hinterlässt es sie mehr als nur ein wenig aufgelöst im Anblick dessen was beinahe passiert wäre. Tränen rinnen ihr ein wenig die Wangen runter ehe sie sich wieder fasst und langsam aufsetzt.
Auch wenn sie es lieber leugnen würde war dies wohl die schlimmsten Sekunden ihres Lebens. So macht sie sich an die Arbeit noch ein Beruhigungsmittel und Wundsalben für Midnight herzustellen und auch dazu noch ein mittel für Dianas Horn. Glücklicher weise hatte sie noch alle notwendigen Zutaten zu gegen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 21.06.2020, 17:27

[Melancholia/Schloss, vor ihren Raum]
*sie lachte kurz*
"Hehe ja, einige hatten Angst wie immer."
*ging zur Tür*
"Ja, richtig.  Und du wirst schon was merken, wenn wir rein gehen."
*sie öffnet die Doppeltür*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 21.06.2020, 20:07

[nightfall, schloss]
*Lächelte und nickte*
Das ist verständlich und auch richtig so wenn sie die angst vor dir verlieren werden sie vielleicht noch Respektlos.
OK da bin ich Mal gespannt.
*Folgte ihr rein*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 21.06.2020, 21:22

[Midnight Bloom / Ihr Gemach]
Sie selber schlief noch schön auf dem wirklich weichen Bett aber eine Ruhige nacht schien die kleine nicht zu haben. NAchdem er nun die Socken geändert hatte lächelte sie ein wenig und bewegte sich noch etwas ehe sie nun zu ihm gedreht immer noch etwas eingerollt lag

"Danke..~"

Sagte sie den im Schlaf und lächelte als er nu nauch anfing ihren Kopf zu Streicheln. Es schien ihr wirklich zu gefallen. Sie schien noch etwas zu schlafen ehe sie langsam wach wurde

"Sh-Shini..?"

Fragte sie verschlafen und rieb sich etwas die Augen, sie wirkte noch sehr verschlafen und alles andere als wach


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 22.06.2020, 09:32

[Melancholia/Schloss -> ihr Raum]
*hörte es*
"Ja, da muss ich aufpassen, aber einige werden schon hinter meinen Rücken reden. Vor allem einige reiche Schattenponys stehen auf meiner Liste."
*meinte sie knurrend ehe sie mit ihr rein ging, wo man schon merken konnte, dass alles eher aus Stein ist, aber fein geschlagen und poliert;  jedoch war es etwas leerer als andere Räume, da sie ja als Drache nicht so viel braucht und falls Nightfall genau hinhört, konnte sie sogar eine kleine Wasserquelle ausmachen*
"So, das ist mein eigener Raum, wo ich seit mehr als hundert Jahren drin lebe."
*grinst und ging etwas weiter rein, wo ein großes Steinbett war aus dem feinsten Steinen, wo einige Kissen drauf sind und daneben eine Art Ständer für eine Rüstung*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 22.06.2020, 09:47

[nightfall, schloss]
Scheinbar sind auch hier unten die reichen eingebildet an der Oberfläche sind die genauso.
*Ging mit rein und sah sich um*
Sieht schick aus man könnte es glatt mit einer Höhle verwechseln ich höre sogar Wasser plätschern.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 22.06.2020, 14:05

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Das ist wohl eine gute Entscheidung wenn du dich nicht völlig in der Magie verlieren willst. Oder vielleicht noch dich selbst wenn es schlecht läuft.

*er überlegte.*

Nun das ist schwer zu sagen. Von dieser Art der Nutzung für Barrieren hab ich bisher nur gelesen. Und das meiste auch Theoretisch deswegen ist es schwer zu sagen.