Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 22.06.2020, 16:42

[Abyss/ Thronsaal]

* Sie nickte nunh maria kurz zu als diese sich so weit verbeugte. Als dan die alte froschungseinrichtung im schloss angesprochen wurde. Hörte Abyss bei Maria zimlich gut heraus wie erfreut sie darüber ist und was sie da noch so alles mit anfangen konnte. Abyss wusste das Sie sich in den Punkt auf Maria verlassen konnte*

das sind erfreuliche Nachrichten maria. Wer weiß. Vielleicht schaffst du das Unmögliche. ich habe schon öfters mit den gedanken gespielt Vielleicht so etwas Wie Golems zu erschaffen. Vielleicht findest du ja die möglichkeit die Seelenfalle dafür ordentlich zu nutzen.

* In den letzten 8000 Jahren hatte Abyss immerhin zeit gehabt sich allerlei Kriegsgeräte aus zu denken. meist scheiterte dies aber an der umsetzung. entweder da die Materialien dafür zu selten waren oder die beauftragten Schattenponys waren nicht in der lage es richtig um zu setzten. Einen Kriegsgolems oder untote. damit hatte Abyss schon vielerlei Gedankenspiele gehabt. Immerhin Waren Sklaven an manchen jahren oder gar Jahunderten zu genüge da.*

Wer weiß.. vielleicht finden wir in den neu eindeckten Katakomben noch irgentwie Forschungsunterlagen oder hinweise die uns bei dieser Aufgabe weiterhelfen könnten. Ich erlaube da Dir und Radal diese zu unterscuhen...ach was das untersuchen angeht....was haben die Zeichnungen zum Tor gebracht ? hat man sich schon damit befasst ?

* fragte Abyss nun aus neugeride nach. Immerhin war auch selbst für sie etwas Das neuheiten und Begierde mit sich brachte*



[Arzt/ Anwesen]

*Zu seienr bitteren entäsuchung musste er feststellen das Diana doch wohl bessere reflexe hatte als erwartet. Man sah den Arzt dabei an das Es ihn schon etwas auf den margen schlug nicht getroffen zu haben. schlißlich steltl er sich wieder richtig hin und grisnte finster*

Sagen wir es so...ich spiele auch gerne mal Mit meinen patienten. besonders wen es meist recht störriche sind die Auch gerne mal das ignorieren was ich ihnen sage.

* Er deutet dabei mit seinen huf an die Nächste spritze raus zu holen. Diana jedoch ließ ihn nicht aus den augen weshalb er vorerst so verhaarte. immerhin wollte er nicht ungewollt ihr gesicht treffen oder gar die Brust*

Nund an würde ich sagen das sie heute nochmal so davon kommen...in 2 tagen sehe ich ja dan wie es um ihnen steht und dan.. mhmhmh werde ich nicht verfehlen~

* So ließ er nun Diana von dannen ziehen während er noch so da steht*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 22.06.2020, 17:50

[Maria/Thronsaal]

nun meine Königin. Mit der Bindung von Seelen kenne ich mich aus. Nicht zuletzt besteht eine solche Verbindung auch zwischen mir und Radal, doch eine entschwundene oder entzogene Seele zu nutzen ist auch für mich Neuland. Da bedarf es einer Menge Nachforschung und...nunja mehr oder weniger freiwillife Versuchsobjekte
Dass es sich hierbei um Gefangene handelt kann man allein aus ihren hämischen Zügen ablesen. Es werden ohnehin unaufhörlich neue Ponys hier heruntergespült welche sich dafür anbieten würden

die Erkundung des neu entdeckten Geländes würde ich gemeinsam mit den beiden unternehmen, die man mir zur Verfügung gestellt hat. Sie sind beide recht bewandert was die Oberflächen-Magie angeht und können dabei mit sicherheit eine gute Hilfe sein.
Aus ihrer Tasche zieht sie die erledigte Zeuchnung des Eingangstors, welches Abyss bei ihr in Auftrag gegeben hat. So tritt sie ein paar Schritte vor an den beitisch, der einige Schritte von Abyss Thron entfernt steht und legt die präzise Zeichnung dort ab.

selbstredend bin ich eurer Anweisung gefolgt und habe das in den Stein geschlagene Werk aufgezeichnet. Ihr könnt es an eure Arbeiterschaft weiterleiten. Ich bin mir nicht sicher, was ihr damit vorhabt, doch werdet ihr sicher eure Gründe haben. Ach ja noch etwas
Zuletzt blickt sie sich um, um sicher zu gehen, dass man sie nicht hören kann ehe sie sich leiser als zuvor wieder Abyss zuwendet.

ich bin mir nicht sicher, wozu diese Oberflächen-Ponys in der Lage sind.....doch ihr...und wir alle sollten uns darüber im klaren sein, dass Teile zu unserem Reich jetzt geöffnet sind. Ich weiß zwar nicht, wie und warum man dort eine Einrichtung wie diese erbaut hat, doch sollten wir vorsichtig sein. Wir können uns nie ganz sicher sein, dass keine Möglichkeit für sie besteht mittels Magie an diesen Ort zu gelangen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 22.06.2020, 17:56

[Melancholia/Raum9
*nickte kurz*
"Ja, Königin Abyss hat manchmal ihre Phasen bei Gesprächen, dass sie einen von diesen verbrennt, wenn diese was falsches sagen."
*grinst kurz fies und hörte es*
"Es ist ja zum Teil in eine Höhle eingebaut und reines Wasser für mich."
*zeigte ihr die kleine Quelle*

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*hörte es und nickte nur kurz*
"Das ist ja eine von wenigen guten Entscheidungen, die man noch treffen kann. Und es würde allen anderen auch böse treffen, wenn man sich nicht mehr kontrollieren kann. "
*sah zu ihm*
"Oh..ok. Dachte ja nur, weil die Alpträume schon etwas tiefer gehen manchmal."
oO(und König Sombra mich etwas heimsucht)Oo






RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 22.06.2020, 18:10

[Black Armor/Stadt]
*er hatte sich von Diablo und Blood Moon verabschiedet und ging nun mit Lilith durch die Stadt*
Merk die die Straßen und Gassen gut, die Stadt ist groß und wenn du jagst wirst du jede Abkürzung brauchen um dein Ziel, wer es auch immer ist, zu fangen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 22.06.2020, 19:49

[Lilith / Stadt]
*nickend sieht sie sich gut um*

„ich verstehe. Aber selbst wenn, kann ich den Gefühlen folgen. Nur außer sicht zu bleiben reicht geflohenen also nicht“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 22.06.2020, 22:40

[Nightfall,Schloss, Melancholies Kammer]
Das ist verständlich reiche können sehr schnell sehr fordernd werden.
*sah sich weiter um*
Die Königin hat echt dafür gesorgt das du es hier gut hast muss ich sagen oder?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 23.06.2020, 09:38

[Melancholia/Raum]
"Und das auch hartnäckig."
*knurrte sie wieder*
"Ja, hat sie wirklich. Als einziger Drache hier unten, der dafür da sie und das Schloss zu schützen, muss ich auch ja glücklich sein."
*grinst zu ihr*
 "Ich freue mich schon etwas diese anderen Drachen an der Oberfläche zu sehen und ob die bereit wären, uns anzuschließen."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 23.06.2020, 11:23

[Nightfall,Raum]
ja das stimmt.
die meisten angreifer würden glaub ich schon fliehen wenn sie dich sehen würden.
*lächelte*
Ich glaube einige Drachen sind mit den Prinzessinen verbündet seid sie wie ich gehört habe einen neuen Drachenherrscher bekommen haben das könnte also etwas schwer werden.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 23.06.2020, 11:37

[Shining/ Midnight Blooms Gemach]

*Er lächelte als sie sich bedankte. Die kleine sah immer noch sehr süß aus so wie sie da lag. Als er sie streichelte, sah er das es ihr wohl gefiel. Doch dann schien sie langsam wach zu werden.*

Ja Midnight. Ich bin es. Shining. Guten morgen.

*Sagte er lächelnd. Die kleine war wohl noch nicht richtig wach. Er streichelte sie noch ein bisschen am Kopf.*

Hast du gut geschlafen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 23.06.2020, 11:54

[Midnight/Anwesen-alte Forschungseinrichtung]

*Eine ganze weile nach dem nun Sarinkja weg war schläft sie zumindest noch durch ihr Beruhigungsmittel. Doch sonderlich lange von Dauer sollte dies nicht sein da es nur ein sehr leichtes war was sie Zufällig noch da gehabt hat. Mit zunehmender Zeit jedoch ergreift sie wieder jenes Gefühl was sie schon quasi schockartig sich aufrichten lässt und dafür sorgt das sie wieder in ihrem Bett sitzt. Das ganze grade so an der grenze das ihr nicht wieder schwarz vor Augen wird weil sie so schnell hoch schoss.
Nach drei bis vier Sekunden nach dem sie schwer atmet kommt auch ihr Verstand langsam wieder bei ihr an. Mit einem leicht schweifenden blick sieht sie die zweite noch bis obenhin gefüllte Karaffe mit Blut, lange fackelt sie nicht ehe sie danach greift und diese sich in einem Zug runter schüttet. Alleine das Gefühl wieder mehr der Roten lebenswichtigen Flüssigkeit zu bekommen lässt ihre Atmung sich um vieles beruhigen. Doch war es nun das sie den drang verspürt das etwas nach ihr ruft. Sie konnte es sich selbst nicht wirklich erklären doch wurde es langsam immer quälender als wollte sie jemand sehen.
Langsam klettert sie aus den Bett und stellt sich vor den Spiegel. Eine weile Betrachtet sie sich in diesen ehe sie es wieder erkennen kann. Nur kurz doch war es anscheinend ein Pony welches sie anstarrt. Doch so schnell es in einem Augenblinzeln auftauchte war es wieder weg. Nun bestand kein Zweifel mehr das sie nun dorthin musste. Es konnte kaum wohl offensichtlicher sein.
Nur für den Falle das wieder etwas passiert mit dem sie selbst nicht rechnet hinterlässt sie eine kleine Notiz mit ihren Aufenthalts Ort für Diana oder Judy je nach dem wer es wohl zuerst erblicken würde. Doch sie konnte diesem unangenehmen Gefühl nicht mehr standhalten.
Mit einigen leisen Hufschritten geht sie zum Fenster ehe sie es öffnet und selbst schon etwas lachen muss.*

oO(Oh wirklich... du steigst aus deinem eigenen Anwesen aus dem Fenster aus? Das ist fast schon zu komisch... aber egal ich muss wissen was dort noch mir ruft. Es... fühlt sich so verdammt echt an. Fast schon beängstigend.. dabei sollte dort nichts mehr sein.)

*Mit einem beinahe eleganten Sprung aus dem Fenster öffnet sie etwas schmerzlich die Flügel ehe sie sich auf Kurs bringt. Auch wenn ihr Hinterlauf geschient war und das gehen somit erträglich ist musste sie zugeben das springen die Hölle auf erden war nach wie vor. Es war diese kriechende Ahnung welche ihr kommt die ihr sagt das sie es lassen sollte das Bein zu überstrapazieren. Wie und ob sie die so einhalten kann wie sie es sich selbst nun am besten empfiehlt ist auch mehr fraglich doch wollte sie es nun jedoch tatsächlich probieren.
Je näher sie dem Gang kommt in dem die Barriere war muss sie nun unweigerlich an den Ärger denken den sie wohl alleine von Diana bekommen würde. Sie weiß das diese mit allem was sie wohl sagt recht behalten wird und irgendwie bringt sie es ein wenig zum lachen. Etwas das ihr erst jetzt auffällt das es kein sarkastisches lachen war. Mit einem Kopfschütteln muss sie nun doch wieder seufzten.*

oO(Was sollte ich mich selbst belügen... wir beide wissen was Diana in meinen Augen ist und ich weiß was ich in ihren Augen bin.. Auch wenn ich es gerne vermieden hätte.. empfinden wir doch das selbe zueinander.. doch es ihr sagen? Oder behaupten das es gut ist.. sie hat sehr viel Einfluss.. auch wenn sie sich dessen nicht so bewusst ist.. und sie wird viel damit anrichten können... sie wird nicht verstehen das es mir angst macht. Ich werde es später mal ausdiskutieren müssen.)

*Langsam landet sie nun in dem Gang und lässt ihr Horn ein wenig aufleuchten. Das damit erzeigte Irrlicht welches von der spitze ihres Horns aufsteigt erleuchtet ihr nun den Weg. Genug das sie alles um sich sieht und nirgends drüber stolpert. Nach wenigen schritten erreicht sie die stelle an der damals Die Barriere stand. Ein gewisses ungutes Gefühl breitet sich in ihr aus während sie nun mit dem Huf über den Boden streicht und sich umsieht. Noch immer wusste sie nicht was hier passiert war. Noch immer erachtet sie das blinde brechen der nächsten Barriere als Selbstmord. Doch war es nicht ihre Aufgabe dies zu entscheiden, schließlich fragte sie so oder so niemand danach was sie dazu dachte. Etwas das ihre Verschwörungsgedanken nur noch weiter voran treiben.
Nun fallen ihr auch die Verkohlten Reste von Knochen auf. Mit dem rüber schwenken ihres Irrlichtes erkennt sie die Falle allmählich. Doch zusammenreimen konnte sie sich diese noch immer nicht. Wie war es möglich das sie gegriffen wurde, war es Zufall oder Absicht? Schließlich der Kampf welcher sie erfasst hatte. Als sie nun wieder aufsieht und tiefer in den gang blickt erkennt sie es wieder. Jene Ponygestallt welche sie anstarrt. Bedrohlich fordernd wartend. Doch noch hehe das Irrlicht dort war um die Ecke auszuleuchten war die gestellt verschwunden was Midnight nur mit einer leichten Verwunderung zurück lässt.*

Was willst du mir sagen? Willst du mir überhaupt etwas sagen oder bloß in die nächste falle reißen? Hm.. ich werde so oder so naiv genug sein inzwischen um in diese zu rennen.

*So folgt sie nun der Eigenartigen Erscheinung in die Richtung welche sie das letzte mal nicht mehr mitbekommen hat. Sicherlich war ein gewisses Unbehagen mit dabei doch auch war es das verlangen einfach nun herauszufinden was genau es damit auf sich hat. Alleine als sie an dem Tor ankommt stockt ihr etwas der Atem. Sie brauchte nicht wirklich lange um das ganze in einer Richtung zuzuordnen. Doch die frage was es nun hier unten macht klärte es nicht wirklich. Sie lässt das Irrlicht sich vierteilen ehe es die Zeichen in dem Tor etwas beleuchten. Auch nun ist der Modrige Geruch am stärksten. Es verlangt ihr einiges erneut ab hier überhaupt die Nerven zu behalten doch zu ihrem eigenen überraschen machte es ihr weniger aus als sie anfangs dachte. Sicher war es unangenehm doch hätte sie schwören das sie ehr wohl sich übergeben hätte. So war es wohl ihre Neugier die ihre Beherrschung übernimmt. Doch das nächste Zögern ließ nicht lange auf sich warten ehe sie die Demolierten Staturen ansieht. Es war fragen auf alleine wegen dem Bild der Zerstörung. Doch weiter hinten konnte sie nun final die mysteriöse Gestalt sehen. Im schimmernden schein ihrer Irrlichter steht sie da und starrt sie erneut an. Ein Einhorn mit Orangenen Fell. Doch je länger es sie anblickt und je länger sie es ansieht spielt ihr Verstand ihr einen streich. Denn einen augebnlick lang sieht sie nun Diana vor sich stehen am anderen ende des Ganges mit einem Vorwurfvollen blick in dem man Leid, Entsetzen und Trauer sehen konnte. Es vermochte der schreck sein was es in ihr auslöst.
Mit zusammen gekniffenen Augen schüttelt sie den Kopf. Sie selbst könnte es sie nie verzeihen wenn Diana ihr Horn wegen ihr verlieren sollte. Doch musste sie an die jüngsten Ereignisse denken. Etwas was sie deutlich verwundbar machen. So fängt sie sich mit einem tiefen durchatmen nur um zu sehen das es immer noch diese Orangene Stute war welche jedoch nun mehr wie ein halbes Skelett wirkt. Die jagt ihr nun einen wirklichen schock ein. Doch nickt sie nur zu dieser ehe es nach links sieht.

Es blickte nun in jenen gang in dem bisher noch keiner war und der von Midnight aus gesehen rechts war. Damit entschwand die Gestalt auch wieder. Einen Moment lang beginnt sie nun an sich selbst zu zweifeln und mit dem Gedanken zu spielen einfach hier alles einzureisen und es als grab zu beenden. Doch reagierte einen Moment lang ihr Körper alleine während er eintritt und sich den Weg ansieht. Mehrere Schritte rein und raus, alle samt waren sie links abgebogen an der Wand. So betritt sie nun den Raum in dem wohl noch niemand war und leuchtet diesen aus. Schritt um schritt lässt sie nun in diesem umher schreiten. Auch wenn sie ursprünglich andere Pläne hatte betrachtet sie den Aufenthaltsraum nur um genug beweisen zu finden das hier einst grausames geschehen ist. Aber auch das eine und andere Interessante war dabei auch wenn der Zahn der Zeit das meiste wohl absolut unbrauchbar gemacht hatte außer die wenigen Skelette welche hier noch immer an Ort und stelle verweilen.
Schließlich endet ihre erkundung nun bei einem Skelett welches in seinem Bett noch immer lag. Es war jenes Skelett welches sie wohl heimgesucht hat. Bei ihm lag ein kleiner Stapel Zettel welche sie sich ansieht. Lange benötigt sie nicht um festzustellen das es ein Tagebuch war. Dieses ließt sie aufmerksam durch ehe sich vor allem gegen ende ihre Augen weiten.  Sie wusste das sie mit alle dem nichts zu tun hatte dennoch war es etwas anderes das Schicksal einer armen Seele kennen zu lernen was den Ideologien anderer hilflos ausgesetzt war.*

Glaube mir... du hast nichts unrechtes getan... dir hätte dieses Leid nie erfahren dürfen...

*Es war auch das die letzten Zeilen mit Blut geschrieben wurden. Ein weiterer Faktor der die Grausamkeit hier unten nur kaum in Worte fassen lässt. Auch wenn das alles mehr als nur ironisch war schließlich war diese Stute neben ihr Tod und das nun schon mehrere tausende Jahre doch wusste sie nun mit was sie es hier zu tun hatte. Sie wusste das wahrscheinlich diese Stute sie nicht mehr hören konnte. Oder vielleicht doch?
Nur wusste sie nun eines. Um zu verhindern das sich dieses grauen erneut weiderholt musste sie schleunigst hier unten aufräumen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 23.06.2020, 14:32

[Alte Forschungseinrichtung]

Man musste kein Experte sein um es zu erkennen. Zwischen dem Zeitraum des Kampfes, dessen Spuren hier noch immer deutlich zu sehen waren und Midnights erneutem Eindringen in die alte Einrichtung hat sich etwas verändert. Spuren beschlagener Hufe im Staub, wie sie auch von Diana sein könnten, ungeräumte, teilweise gänzlich fehlende Dokumente. Ohne Zweifel ist schon vor ihr jemand hier gewesen. Wenn Midnights feingefühl schon wieder ihre Funktionalität erreicht hat kann sie leichte Ströme magischer Energie vernehmen, welche aus dem hintersten der Forschungsräume zu ihr dringen, doch Geräusche gibt es keine. Lediglich die Schatten, welche sie aus allen Richtungen zu beobachten scheinen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 23.06.2020, 15:04

[Midnight/alte Forschungseinrichtung]

*Es war die Zeit welche sie da steht und das Vermächtnis liest welches jemand hinter lassen hatte. Die persönlichen Aufzeichnungen und Erlebnisse eines speziellen Individuums. Die ersten drei Seiten waren wohl durchaus interessant und verschärfen ihren Verdacht der nachdem sie schließlich selbst kurzzeitig in den Genuss dessen kam in ihr ruht. Es galt für sie nur noch exakt zwei fragen zu beantworten. War diese Barriere die einzige welche über dieses "Feature" Verfügt oder waren die anderen auch in der Lage dazu.
Die restlichen Seiten der Erlebnisse dieses Ponys spiegelten nur noch das nieder was sie schon länger vermutet hat. Auch wenn das ende wohl selbst ihr einen eiskalten Schauer den Rücken runter laufen lässt. Behutsam steckt sie diese Zettel wieder der Verblichenen Stute in die Hufe. Es tat ihr irgendwo weh doch sie konnte ihre Letzten Worte ihre letzte Existenz nicht vernichten. Sie hatte nicht das recht auch noch jemanden aus der Geschichte zu streichen den man bereits versucht hat zu löschen. Eine andere grausame frage kommt in ihr auf auf die sie lieber keine Antwort haben will und welche sie einfach runter schluckt.
Sie wendet sich von jener ab die sie her rief auch wenn auf sehr unerklärliche Art und weise und ohne das sie wirklich versteht warum. Doch gehen konnte sie noch nicht ehe sie ihr Haupt leicht senkt.*

Du wirst nicht vergessen werden... man wird deine Geschichte eines Tages kennen lernen. Man wird erfahren was hier widerfahren ist. Man wird erfahren was dir widerfahren ist. So grausam es auch war.. so unwissend man euch gelassen hat. Und so wenig man euch geholfen hat. Nur einen schuldigen noch zu finden.. wird schwierig.. wenn doch alle schon Tod sind.

*Langsam geht sie wieder aus den Allmählich wird es immer düsterer je mehr sie darüber nachdenkt. Doch nun nachdem sie weniger gehetzt ist verschlägt es ihren Weg zu jenem Ort an dem sie wieder zu sich gekommen ist. Hin und wieder flackern die vier kleinen Irrlichter ein wenig während sie durch den ehemaligen Aufenthaltsraum geht. Den Blick schweifend lassen fällt ihr tatsächlich nun mehr und mehr auf das auch hier wohl Ponys waren. Erst ging ihre Vermutung dazu das wohl Abyss hier schon aufräumen lassen hat während sie weiter hinter geht. Fit war sie noch lange nicht auch alleine was den mehr als entspannten Gang angeht um ihren Hinterlauf zu schonen. Das sie wohl jemand beobachtet fällt ihr dabei noch nicht auf viel mehr ist es das sie mehr ein Unbehagen im Magen hat. Nun nimmt sie sich jedoch die Zeit auch einen besonderen Forschungsraum zu untersuchen. Doch bei dem ausleuchten dessen fällt es ihr nun wie schuppen von den Augen. Etwas das sie in dem Raum stehen bleiben lässt und nur ein leichtes mehr als Sarkastisches Lachen entlocken lässt.*

oO(Ich vergas wie schnell ihr dabei seid eure Hinterlassenschaften zu verdecken. Aber das ihr noch einen weg in dieses Loch habt... nicht schlecht. nicht schlecht.)

Tjap... dann kann ich ja beruhigt davon ausgehen das alles wichtige wohl nun verschwunden ist. Recht herzlichen dank kleine Heinzelmännchen...

*Sie wusste nicht ob es überhaupt jemand hören konnte. Doch neben den kurzen kontrollieren und sicherstellen das wirklich nichts mehr hier hinterlassen wurde was auf die Experimente mit Seelenmagie zurückzuführen ist muss sie schon fast nahezu überrascht feststellen wie gründlich sie waren. Es nimmt jedoch eine Sorge von ihr wie es aber auch eine neue Unruhe öffnet. Je länger sie nun wieder bewusst auf war umso mehr kommen ihr nun ihre Sinne zurück. Nun spürt sie auch die Hinterlassenschaften von Magie. Es erstaunt sie zu tiefst auch wenn es sie beunruhigt. Bis dato hatte sie nur über Legenden von sowas gehört jedoch nie feste beweise. Vieles lässt sie nun mehr und mehr in die Defensive gehen.

Schließlich nimmt sie den weg zu jenen Raum in dem sie wach wurde und besieht sich den beschädigten Raum. Auch die Spuren des Feuers. Doch auch dort konnte sie mit dem leichten ausleuchten feststellen das man aufgeräumt hatte.*

Sollte ich nun beruhigt oder beunruhigt sein... Ich glaube kaum das sich das alles von alleine Aussortiert hat. Ich denke je weniger hiervon wissen umso besser was? Wenn auch ungerne stimme ich euch hierbei tatsächlich zu.

*Sie kam sich wirklich etwas dumm vor sich mit sich selbst zu unterhalten. Doch damit war wohl alles erledigt was sie hätte tun wollen. Jedoch lässt das vermehrte flackern ihres Irrlichtes ihr nun die Gerissenheit zu kommen das sie langsam wieder zurück sollte. Auch wenn sie nun doch wissen will woher sie kamen. Und so Untersucht sie alleine diesen raum wieder etwas mehr.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 23.06.2020, 15:45

[Alte Forschungseinrichtung]

Es geschieht hinter ihr als sie den Raum betritt. Für jemanden der organisches Leben spüren kann sollte es bemerkbar sein, doch sonst ohne jegliches Geräusch fällt etwas von der Decke herab, landet elegant auf seinen Hufen wenige Schritte hinter Midnight. Ein Pegasus, soviel stwht fest, doch kann man außer der recht leichten ledernen Rüstung und der schwarzen Aura, welche ihn wie einen Mantel umgibt nichts weiter von ihm erkennen. Neben der Eingangstür, rechts sowie links blitzen  farbige Augenpaare auf. Hinter ihnen noch jeweils 2, welche allerdings einen mehr verängstigten Eindruck machen. Wer auch immer es ist, spätestens in dem Moment in dem die Midnight am nächsten stehende Gestallt ihr Gebogenes Messer zückt und sich schon fast ohne Geräusche ihrem Rücken nähert ist klar, dass sie von Anfang an nicht allein war. Vielleicht hätten sie nicht unbedingt ein Alicorn hier erwartet, doch der Befehl von Lady Lydia zu töten, wer auch immer sich ihnen zeigt scheint eisern verankert. Das erste Geräusch ist ein Flügelschlag, der den Hengst nach vorn Preschen lässt. Die finstere Aura um ihn legt sich und erst jetzt sind die Insignien der Schwesterlichen Garde an seinem ledernen Brustpanzer sichtbar. Ohne einen Laut von sich zu geben oder etwas zu sagen reißt er noch in seinem Ansturm sein Messer herauf um es kaum einen Augenblick später zu Midnight herabfahren zu lassen. Hinter ihm in den Ecken wird Magie spürbar. Einfache, nicht auf Runen basierende Magie und dennoch von einer ungewohnt starken intensität als auch die beiden Magier in den Ecken des Raumes sich für den Angriff vorbereiten. In dem hellen Schimmer ihrer Hörner werden so etwas wie Forscher hinter ihnen sichtbar, welche auch eben entwendete Domumente noch in den Hufen halten.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 23.06.2020, 16:24

[Midnight/alte Forschungseinrichtung]

*Durchaus tappt sie länger im "dunkeln" als es wohl gesund für sie gewesen wäre doch war sie eine Meisterin in Beherrschung von Auren und da war es nicht sonderlich schwer grade jenen Blutdurst zu spüren welchen sich in Form des Pegasies auf die lauer nach ihr legt. So lässt sie ihr Horn glimmen und gibt nun ihren Vier Irrlichtern eine neue Funktion. Aus dem Neutral leuchtenden Weiß wird schlagartig ein Rot während sie nun nach Organisch lebenden wesen suchen.
Es war ein hohes Pokerspiel welches sie nun eingeht da sie nicht wusste mit dem was sie gesehen und bisher erlebt hat ob es wirklich noch lebende Wesen waren mit denen sie es zu tun hat.*

Ich wäre vorsichtig... wer das reich der Toten betritt kommt oftmals nicht lebend zurück. Und von Grabschändern halte ich nicht viel. Also solltet ihr schneller wählen ob ihr Tote sein wollt oder lebende. Etwas dummes zu tun bedeutet das Schicksal aller zu leiten.

*Erst jetzt bemerkt sie die Augen welche auf sie gerichtet sind und flucht ein wenig in sich herein. Sie hätte ja auch ahnen können was hier grade passiert und wäre wohl am besten wieder einfach gegangen ohne es weiter zu beachten. Doch war es wohl so besser als wenn ein Schattenpony hier rein spaziert wäre. Eines der Vier Irrlichter taucht schlagartig vor den Hengst auf ehe es in einem grellen licht aufglüht. Sie hatte ihre Ziele nun musste sie nur noch beten das es hilft. Auch vor den Augen jener welche Magie kanalisieren setzen sich zwei der Irrlichter und glühen in einem grellen licht auf. Die Wirkung kommt einer Dreifachen Flachbang nahe welche ihren "Gästen" die Sicht für einen Moment nehmen sollte. Das eigentliche Ausweichen war nun nur noch reine Formsache zumindest wäre es das wenn sie nicht ihren Huf vergessen hätte der sie fast aufschreien lässt als sie nach links ausbricht.

Die Entscheidung nun auch zu fliegen kam zwar spät doch für ein Kurzes stück sollte es reichen. Die Irrlichter lässt sie mit einem mal sich alle vier verdunkeln während sie ihre ziele gezählt hat. Sie war nicht darauf aus diese zu Töten viel mehr wollte sie eigentlich unnötiges Blutvergießen vermeiden. So Nutzt sie eine kurze Illusion um sich durch den Türrahmen zu retten. Denn die Illusion sollte ihnen vor gaukeln das sie nur abstand genommen hat.*

Lasst mich euch warnen. Verlasst diesen Ort der Toten so schnell ihr könnt und durch den Weg welchen ihr genommen habt. Ich werde euch weder dadurch folgen noch euch davon abhalten, doch setzt mir nach und es wird euer aller ende sein. Wisst nur eins Meidet diesen Ort wenn euch euer wohlergehen lieb ist. Berichtet niemanden von hier. Es könnte euer letztes sein und es wird dabei nicht mein huf sein der über euch richtet.

*Sie wusste das diese Illusion nicht lange halten wird. Erstens weil sie nicht die Kraft hatte ihre Illusion zu lange aufrecht zu halten und weil sie eigentlich wusste das der Pegasie welcher sie von hinten attackieren wollte es so oder so ignoriert. Sie hoffte auf die Vernunft der anderen während sie nebenbei daran arbeitet wie sie die Tür wieder verschließen kann. Es war doch besser wenn keiner sich hier mehr Blicken lässt von wohl beiden Seiten.
Doch bei beiden Seiten wusste sie das man dort gegen Windmühlen redet. So musste sie also anderweitig das eventuelle Geheimnis wahren.

Die nun einzigen kurzen Verräterischen Folgen ihres tuen waren das aufkommen ihrer Hufe hinter dem Türrahmen. Doch zögert sie nicht lange ehe sie wieder leichte Schläge mit den Flügeln macht welche sie weiter nach draußen bringen sollten. Die Dunkelheit und die Blendung der Anwesenden sollte ihre Flucht sichern. Zusätzlich unterdrückt sie ihre eigene Aura womit sie eigentlich nur noch Visuell zu sehen ist. Mehr Möglichkeiten blieben ihr nicht um aus dieser Nummer raus zu kommen.  Sicherlich wäre es eine Option sie alle zu Töten. Doch dies würde bloß mehr Wachen auf den Plan rufen was sie sich nun nicht leisten konnte. Im Gegenteil es riss bei weitem mehr Probleme auf was es jemals lösen konnte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 23.06.2020, 16:49

[Alte Forschungseinrichtung]

Die Stimme kommt aus den hinteren Reihen des Geschehens. Es ist eine der Magierinnen, welche scheinbar den kleinen Trupp anführt welche das Wort an Midnight richtet.

"Ihr betretet das Herrschaftsgebiet der Schwestern. Ein solch krudes Eindringen können wir auf Wunsch unserer Herrin nicht ungesühnt lassen."

Der angreifende Pegasus versteht sich nicht sonderlich auf Magie, weshalb der grelle Lichtblitz ihn frontal erreicht und ihm völlig die Sicht nimmt. Die beiden Magier hinter ihm sind jedoch besser gewappnet, was das Aufblitzen einer weiteren Aura verrät. Die Illusion Midnights zeigt ihre Wirkung und noch während der Hengst sich von dem Blitz erholt wirkt einer der beiden Magier einen seiner Zauber, welcher die Augenfarbe des Pegasus verändert. Es ist nichts weiter als ein simpler Kontrollzauber, der ihm zumindest die Sicht des hinter ihm stehenden Magiers gibt. Da Midnight bereits ein beachtliches Stück zwischen sich und den Pegasus gebracht hat bleibt ihm nicht viel übrig als sein Messer zum Wurf zu erheben, während auch er seine tiefe Stimme erhebt.

"Hüte deine Vorlaute Zunge du Gör. Dies hier ist kein Ort für jemanden wie dich."

Es ist das leise klappern ihrer Hufe aus einer anderen Richtung als das Scheinbild, welches sie den dreien zurückgelassen hat, ausreichend um ihn in seiner Entscheidung zu beeinflussen und das Messer präzise in die Richtung des Geräusches zu werfen. Der andere der beiden Magier, welcher bis jetzt noch tatenlos zugesehen hat, löst ebenfalls seinen Zauber, welcher einen bläulichen gebogenen Blitz geradewegs auf die Illusion schnellen lässt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 23.06.2020, 17:12

[Midnight/alte Forschungseinrichtung]

*Sie konnte nicht mehr als die Überraschte spielen. Es war so logisch das die beiden hiervon wussten. So bewegt es sie nur dazu ein leichtes verächtliches lachen von sich zu geben.*

Soso Herrschaftsgebiet eurer Herrin also wissen sie hier von? Von den Gräueltaten die hier den ganzen armen Seelen angetan wurden? Das beten der Stuten endlich sterben zu dürfen? Wenn ihr sie im Antlitz dieses Grauens verteidigt macht ihr mich krank. Nun denn wenn ihr euch zu diesen Verbrechern gesellen wollt.. Empfangt ihr nun also ihre gerechte Strafe ja? Darf ich eure Worte so auffassen? Ihr übernehmt die Verantwortung für all das was ihnen hier angetan wurde?

*Sie konnte nicht ahnen was der Hengst tat doch war es das sie ihren Zorn schürten und dies ins unermessliche. So musste sie nun bei weitem Dunkler lachen.*

Kein Ort für mich? Ohh der Tod ist allgegenwärtig. Und sein Apostel ist da wo der Tod ruht. Hat euch Luna nie die Schauermärchen darüber erzählt? In der tief dunklen Nacht? Wenn du jedoch so dringlich deine Macht mit mir messen willst. Warum nicht?

*Hatte sie höhe? Nicht genug um den Messer zu entkommen. Es streift ihren Huf und hinterlässt eine kleine Schnittwunde. Im Dunkel verdeckt war es wohl komplizierter sie genauer zu treffen da sie nicht nur grade aus fliegt. Die leise Schlingerbewegung lässt sie jedoch landen ehe sie sich umkehrt und zu grinsen beginnt. Sie hatte einigen Spielraum nun Hinter sich gebracht ehe sie selbst eine kleine Runen Falle errichtet. Zwar obliegt sie einer weiteren Illusion doch sollten sich die Seelen in den Gang bewegen so würden sie Wohl die Einzelnen Skelette sehen wie sie sich erheben und auf sie zu kommen. Mit Midnight Mahnenden Worten. "Sie sind ihr für nichts gestorben. Sie wurden ohne Aussicht auf Hilfe Vergewaltigt. Sie waren ohne Ausweg aus der Tyrannei welche ihr verbreitet. Es ist nur gerecht wenn sie euch holen. Es ist nur gerecht wenn ihr für die Sünden Bezahlt."

Durchaus nach dem der Blitz des einen Einhorns nun ihre Illusion "Getötet" hat oder mehr sie verblassen hat das sie wohl zu ihr eilen würden. Doch dieses mal macht sie sich mehr darauf bereit. Sie war nie jene die für recht und Ordnung einstehen wollte doch musste sie ein Ventil für ihren unzähligen Hass finden. Diese drei Wachen so unfreiwillig wie sie es auch wollten waren nun das beste Ventil welches sie hatte. Sie würde diese dafür büßen lassen hier zu sein.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 23.06.2020, 18:16

[Melancholia/raum]
*hörte es*
"Hehe, hoffe ich doch auch. Sicher auch vor Abyss."
*sah zu ihr*
"Hm,  verstehe. Ich kann es ja später der Königin sagen, dass sie sich was überlegen kann, damit diese sich uns anschließen sollen."
*dachte etwas nach* 


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 23.06.2020, 19:01

[Alte Forschungseinrichtung]

"Man hat uns informiert. Jene die zum Tode Verurteilt sind hat man an diesem Ort ihrer gerechten Strafe zugeführt. Sie haben kein milderes Urteil als dieses hier verdient. Redet nicht so einen Unsinn"

Dieses leise Geräusch einer Klinge, die auf Fleisch trifft oder es zumindest leicht erhascht durchschneidet die Stille. Hinterher hört man es klappernd zu Boden fallen. Allzu schwer verletzt kann Midnight also nicht sein. Der Hengst, welcher sich nun wieder aufrichtet und ein weiteres Messer hervorzieht grummelt nur betroffen.

"Ein Apostel des Todes sagst du? Und jener Apostel ergreift die Flucht vor ein paar einfachen Soldaten wie uns? Dass ich nicht lache!"

Bedeutend hebt eine der Magier den Huf welcher den Hengst ohne umschweife verstummen lässt. Wider der Vermutungen machen sie keine Anstalten Midnight zu verfolgen. Wenn sie ihr auch kräftetechnisch unterlegen sind so haben sie vermutlich doch die bessere Kampflehre genossen. Es wäre töricht ihr noch nachzusetzen

"Lass sie. Wir haben bereits wofür wir gekommen sind."

Ihr Huf stsmpft kräftig auf den Boden auf. Zwar ist es nur eine Geste, doch bricht unter ihrem Huf eine Art Kristall, welcher hinter ihnen ein Portal zu öffnen beginnt. Mit sicherheit hat Midnight einen solchen Zauber bereits gesehen und weiß um die Zeit, der es bedarf einen solchen Zauber zu wirken

"Wir werden uns zurückziehen. Gebt Lady Sirris bescheid. Sie wird entscheiden wie wir über sie richten werden. Dem Feind sind wir nicht gewachsen."

Wut breitet sich in dem Hengst aus. Über jene Wut hinweg blendet er jegliche Gefahren aus, setzt Midnight unmittelbar ihren Geräuschen nach zu urteilen nach. Mit dem gezogenen Messer stürzt er geradewegs in die Horde Untote hinein, welche in dem Gang hinter der Tür auf ihn warten. Der Wutverzerrte Ausdruck weicht purem Entsetzen

"B..bei Celestia...was...ist das für ein unheiliges Werk?"

Hinter ihm, schon einige Meter entfernt macht man keine Anstallten ihm zu folgen. Die Anweisung war deutlich und von den verbliebenen beiden war keine weitere Hilfe für seinen Sinnlosen Vorstoß zu erwarten


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 23.06.2020, 19:28

[Midnight/alte Forschungseinrichtung]

*Wut blinde Wut durchzieht ihren Körper. Es war nun das Pech des Hengstes welcher in die Falle tappt. Doch allem woran war es Midnight die bei weitem genug Informationen bekam. Nun wusste sie womit sie es auf sich hatte. Einerseits war sie nicht gewillt sie aufzuhalten. Es war falsch sich hier nun so einzumischen doch waren ihre Worte mahnend.*

Ihre Gerechte STRAFE!!!!! Sie zu schänden und jahre lang zu Foltern und zu missbrauchen nennst du eine gerechte Strafe?! Ich werde dir beibringen was eine gerechte Strafe ist! Du wirst an stelle ihrer Peiniger nun die Quittung von ihnen bekommen. DU wirst nun lernen was es für sie hieß du wirst ihren Schmerz nun teilen.

*Es war töricht von ihm das er ihr nun folgt. Auch wenn er sie nicht sehen konnte steht sie nun ihm unmittelbar gegenüber mit Wutentbranntem Zorn. Das gefährliche aufleuchten ihres Hornes war die Einzige Antwort welche sie ihm ließ. Für ihn war es mehr so als das die Skelette ihn beginnen zu Attackieren wobei jedoch ehr Magische Geschoße sind welche sie auf ihn schmeißt. Schmerzhaft ohne frage doch zu wenig um ihn zu töten. Sie wollte ihn auch nicht sofort umbringen. Er sollte leiden wie all jene die hier leident ihr Ende gefunden haben. Jedoch war sie auch nicht dumm nur weil bisher ihm keiner zu Hilfe kam glaubte sie nicht daran das es so bleibt wenn er anfängt zu wimmern und zu schreien.*

Ihr solltet euch gut überlegen wem ihr diese Dokumente zu kommen lasst. Ich halte mein Wort ich lasse euch wieder gehen. Doch warne ich euch. Folgt ihr seinem beispiel werdet ihr euer ende finden. Dies war keine Strafanstalt. Es war nie eine. Hier wurden warlos Ponys angelockt mit Gold... um an ihnen zu Experimentieren. Niemand hatte ihnen das jemals gesagt. Und unter ihnen waren auch ahnungslose Forscher die hier gelitten haben. Jene die selber nicht mal ahnten für was sie gestorben sind. Verdienten sie so einen Tod? Verdienten sie all das leiden nur das ihr nun diese Dokumente in den Hufen halten könnt. Daran Klebt Blut, das Blut tausender die unvorstellbares erleiden mussten. An eurer stelle. Würde ich es einfach vernichten und sagen hier war nie etwas. Aber ihr werdet es abgeben. Weil ihr auch nur Bauern seid in einem dreckigen spiel.

*Ihre Augen verengen sich während sie nun die scheinbaren angriffe der Skelette nicht verenden lässt. Als würden sie ihm lebendig das Fell abziehen. Doch neben den größeren Energiegeschossen die sie anfangs benutzt hat wurden immer kleinere und gezieltere Nadelstiche für ihn.*

Wie fühlt es sich an? Tut es weh? Das ist grade mal der Anfang mein Teuerster.... willkommen in der Hölle.

*Irgendwo dachte sie nicht daran ihn zu erlösen. Zu tief war ihr hass gegen ihn geraten. Und was wollte ein Pegasie ihr nun schon antun? So kam es das zwei sichelartige schneid Zauber nun kurz auf seine Flügel nehmen.*

Lerne ihr Leiden zu verstehen du verdorbener.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 23.06.2020, 20:02

[Alte Forschungseinrichtung]

Es fällt ihr merkbar schwer, ihren Kameraden so zurückzulassen, doch hat sie als Anführerin des Trupps ihre Anweisungen. Außer ihr sind bereits alle durch das Portal entschwunden.

"Und ihr haltet euch für etwas besseres, euch mit jener Behauptung einfach in den Raum zu stellen? Ihr denkt was ihr tut wäre recht, doch Recht ist etwas, das immer davon abhängt auf welcher Seite man steht meine verehrte."

Getroffen von den ersten Geschossen, in seinen Augen von den Angriffen der Skelette taumelt der Hengst einige Schritte zurück. Schon längst wäre ihm die heillose Flucht lieb gewesen, doch das letzte Fünkchen Hoffnung entschwindet mit dem verziehen des letzten Lichts, welches das Portal bis eben noch in den Raum geworfen hat. Es entwickelt sich ein Tunnelblick, welcher ihm jede Scheuklappen nimmt. Schon längst ist klar, dass er hier sterben wird. Wieder erreicht ihn eines der Geschosse, dieses Mal eines, das ihn keuchend zu Boden bringt ehe einer der sicheln nur knapp verfehlt, der andere allerdings sauber den Flügel durchtrennt. Es entfährt ihm ein Schmerzhafter Aufschrei in welchem er sich hin und her wälzt. In seinem letzten Aufbäumen beißt er schmerzhaft knurrend die Zähne zusammen. Mit zitternden Hufen zieht er etwas aus seiner Tasche hervor. Einen kleinen Kristall, wie jener mit dem das Portal erschaffen wurde. In einem sachten roten Schimmer pulsiert er in seinem Huf. Der Verlust des Blutes und der Schmerz rauben ihm alle Sinne.

"N..na los...b..bring es zu Ende....Oder...willst du...noch etwas wissen...bevor es...uns...beide in...den Tod reißt?....willst du...noch mehr unrecht...walten lassen?...Du denkst...du seist...die Barmherzigkeit kleine..aber...du liegst falsch...theh....egal...was du jetzt tust....sie werden kommen...und...sie werden....diesen ort...in schutt..und asche legen....lady sirris....wird deiner Seele...keine Gnade erweisen...und dich...auf direktem weg...in die Hölle schicken..."