Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 23.06.2020, 20:42

[Midnight/alte Forschungseinrichtung]

*Ein grinsen kann er sich nicht verkneifen während er nun langsam aber sicher nun weiter auf ihn zugeht. Sicher war es nicht Richtige was sie nun tat doch das respektlose von ihnen konnte und wollte sie nicht stehen lassen. So lässt sie um den Hengst die Illusion verebben und in den vier wecken Blaue Flammen auflodern die den Gang erleuchten. Langsam geht sie auf ihn zu und verengt die Augen.*

Ich bin kein Richter der Verdammten. Und ihr nicht jene die es Verbrochen haben doch es ins nichts sprechen... ist ebenso Grausam. Also verdienst du nichts anderes als die volle härte ihres Hasses.
Ich bin niemand doch ich überbringe ihren Grollen gegen euch. Ihr spielt auf der Flaschen Seite der Medaille. Ebenso hättest du auf deine Kammeraden hören sollen. Ich hätte euch ohne weiteres ziehen lassen. Aber du... du stürmst lieber los in deinen Tod. So ein vergeudetes Leben... bringt man das euch bei in ihrer Ausbildung? Lehrt man das euch so in der Garde? So wie diese zwei Einhörner etwas an sich tragen mit dem sie sich selbst in den Tod reisen. Wahrscheinlich wissen sie es nicht einmal. Geblendet im Lichte des falschen. Ihr macht mich Krank...

*Mit ihrem Magischen griff nimmt sie sich nun den Kristall an sich. Sie war sich sicher das er wohl kaum noch die entsprechende Gegenwehr ergreifen würde. Doch Im falle das er doch mehr kraft verfügt als sie ihm nun zugesteht bereitet sie einen Plan B vor um ihn in Sekunden schnelle zu töten.
Nun konnte er seinen Treffer zumindest stehen. Eine kleine Blutende schnittwunde.*

Aber du solltest dankbar sein das ich es war den du geraten bist. Hier treiben wesen ihr Unwesen die schlimmer sind als ich. Bei weitem schlimmer. Aber das wirst du mir eh nicht glauben... hmmm eigentlich würde ich dich gerne hier Verbluten lassen... schade auch.. du hast dein Leben erfolgreich weggeschmissen. Aber du machst mich neugierig... wer ist diese Lady Sirris? Jemand vom Hofe? Muss man sie kennen? Denn so wie ich das sehe hast du eh nichts weiteres zu tun dann kannst du auch ein wenig darüber reden.

*Währenddessen hält sie sich noch immer die Option offen ihn sofort zu enthaupten.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 23.06.2020, 21:05

[Alte Forschungseinrichtung]

Mit dem Kristall nimmt sie ihm seine letzte Option in diesem Kampf noch etwas zu erreichen. Einen Moment greift er diesem mit dem Huf noch hinterher, ehe er seinen Besitzer wechselt. Vielleicht war es falsch sich für diesen Auftrag zu melden wo andere doch wesentlich erfahrener sind als er

"Hah...die...falsche Seite...die falsche Seite die Versucht die Länder zu einen? Es sind jene wie du, die sich...dem Frieden widersetzen und lieber...bis an ihr bitteres Ende im Krieg stehen nicht wahr?..."

Eine gewisse Angst ist dem Hengst anzusehen, doch zeugt er ebenso die Bereitschaft zu sterben. Der in den Kristall eingeschlossene Zauber hätte sein Leben ohnehin hinfort gerissen

"Ihr kennt...Lady Sirris nicht? Hahahah...."

Ein hämisches Lachen entringt dem Hengst, ehe es in einem verkrampften Husten verendet

"Die Silberseele Canterlots...unsere gütige und...weise Befehlshaberin...theh...ihr werdet sie noch...früh genug kennen lernen...seid euch dessen gewiss...man sagt...die Götter haben sie zu ihrem rechten Huf...erwählt...soe bringt ihren Richtspruch...und vollzieht ihren Willen...ihr wisst nicht..mit wem ihr euch anlegt"

Schnaubend bringt er seine Hufe unter sich in dem verkrampften Versuch sich aufzurichten.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 23.06.2020, 21:50

[Midnight/alte Forschungseinrichtung]

*Einen momentlang musste sie lachen ehe sie nun Überlegt. Den Kristall musternd spielt sie mit dem Gedanken während sie nun ein wenig seufzt. So war es bei weitem weniger ambitioniert nun ihn zu töten als vorher. So schüttelt sie nur den Kopf ehe sie ihn eindringlicher ansieht.*

Dem Frieden widersetzen sagst du? Tz ich wäre der letzte gewesen der solch niederen Ziele verfolgt. Nein... licht in das dunkel bringen. Ich bin jene die den Verblendeten die Augen öffnet und ihnen die Gräuel taten der Geschwister vor Augen führt. Wie rücksichtlos sie über Gefühle und andere wesen gehen. Wie gleichgültig es ihnen alles ist ob sie ein Leben wie das deine Wegwerfen oder nicht.

Ja ich hatte vor dich umzubringen. Weil du in deinem Wahn diese Unheiligen in Schutz nimmst. Weil du nicht verstehst was sie so tun. Bis du irgendwann ihren kalten Huf spürst und ihre Gleichgültigkeit in ihren Augen siehst.  
Und bevor du fragst, ich habe ihre Gleichgültigkeit am eigenen leib erfahren da ich nicht mehr als ein politobjekt war um die Bats ruhig zu stellen. Das grauenvolle daran... es hatte Funktioniert.
Also ich habe nicht vor einen ewig wehrenden Krieg anzustiften, ihr etwa? Indem ihr blindlinks einfach jeden sofort angreift ohne nachzufragen?


*Sie Positioniert den Kristall hinter sich ehe sie seufzt und sich den Verband löst. Die Wunden an seiner brust waren zwar ernst doch nichts was ihn umbringen würde. Auch nicht auf dauer. So hält sie ihm den Verband hin welchen sie an ihrem Huf getragen hat und Zeigt ihn zwangsläufig die Wunde ehe sie die Schiene mit dem anderen verband provisorisch aufrecht erhält. Es war bei weitem zu wenig um sie sauber zu verbinden doch immerhin hatte sie etwas über ehe sie dem Hengst den Abgetrennten Flügel verbindet.*

Ich frage mal anders. Was hat euch dazu gebracht einfach jeden der hier ist umzubringen? Weil es einer gesagt hat? Für eine Friedliche Nation sehr merkwürdig findest du nicht? Aber da du es erwähnst. Nein ich kenne sie nicht. Und du... du solltest warten bis deine Freunde wieder kommen. Du wirst wegen deiner Dummheit wohl deinen Flügel verlieren. Jedoch werde ich deinem Leben kein ende setzen. Ich sehe dazu keinen Grund mehr auch wenn du mich grundlos angegriffen hast.

*Ein wenig hört sie es sich an wer dieses Pony sein sollte doch schüttelt sie nur den Kopf. In der wenigen zeit wo sie zu Hofe war hatte sie sich aus diesen Bereich mangels Interesse völligste raus gehalten. Doch bei dem Titel musste sie lachen.*

Ein Bitte was??? Ohhh nein das ist ja zu herzt allerliebst... ich verrate dir was bürschen... sowas... sind Gerüchte des Adels und der Geschwister. Luna selbst nannte mich ja nicht umsonst den Huf des Todes damit man mich meidet. Nein... sie sind keine Heiligen und ich werde ihnen die Augen öffnen. Jedoch nicht auf diese Art und weise.. Glaube mir sie wird vielleicht gut sein.. in dem was auch immer sie tut.. jedoch wenn sie so blinde befehle raus gibt... wird sie ebenso eine schwarze Seele gaben wie die anderen.

*Sie nimmt den Kristall auf und atmet etwas durch während sie zu ihm sieht. Eigentlich war sie drauf und dran nun einfach zu gehen doch hält sie ein weiteres mal inne.*

Weißt du... Vielleicht hört sie ja auf dich ehr.. ich bin mir bewusst mit wem und was ich mich anlege.. Genaugenommen war dies hier Notwehr da du mich ohne Vorwarnung angegriffen hast. Denke mal darüber nach großer. Also seid ihr demnach die Aggressoren. Oder Irre ich mich da? Und sie hat euch dazu den Befehl gegeben. Und nun was ist am ende passiert. Das alles hätte nicht passieren müssen. Wir hätten gleich normal sprechen können. Am ende habt ihr ohne zu zögern den Weg der Aggression gewählt. Schiebt das nun nicht mir in die Hufe. Ich habe nur auf euch geantwortet.

*Sie war sich sicher das es so niemals auch bei dieser Lady ankommen würde doch vielleicht konnte sie ihn nun doch davon überzeugen was er eigentlich getan hatte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 23.06.2020, 21:51

[Diana/Anwesen]

"Ja....ja wie auch immer..."

Den Arzt noch weiter im Auge behaltend entfernt sie sich langsam rückwärts aus dem Raum. Erst als sie die Tür geschlossen hat atmet sie auf.

"Was für ein....schrecklicher Arzt...meine Güte..."

Seufzend macht sie sich auf den wieder etwas beschwerlicheren Weg die Treppe herauf, erst ins Bad, wo sie sich einige kalte Umschläge fertig macht um sich damit bewaffnet in ihre Räumlichkeit zurückzuziehen. Vorsichtig lässt sie sich rückwärts auf das große Bett sinken. Einen Moment blickt sie einfach an die Decke, ehe sie sich die kühlenden Umschläge für ihre Brust hinlegt. Die betäubende Kälte tut gut und zumindest jetzt kann sie sich mal wieder ein wenig entspannen. So driftet sie nur in einen leichten Halbschlaf, noch immer mehr oder weniger zerstruppt wie sie nach dem Bad geblieben ist auf dem Rücken in ihrem Bett


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 23.06.2020, 22:28

[Nightfall,Raum]
Ja das ist wahr.
*nickte*
Das der Königin zu berichten wäre gut, möchte ja auch noch zu ihr und mit ihr sprechen falls sie Zeit hat.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 24.06.2020, 00:14

[Alte Forschungseinrichtung]

"Warum sollte ich einem Angebot wie dem ihren ausschlagen? Nghh"

Schließlich schafft der Hengst es auf die Beine, auch wenn er unter seinem Gewicht schwer zittert.

"Ich bekomme alles, was ich mir wünsche. Gutes Geld, eine Wohnstätte am Hof, schutz für meine Familie. Ich bin nicht in der Lage zu entscheiden, ob sie das richtige tun aber...ebenso wenig kann ich sie dafür tadeln. Jeder Herrscher hat seine eigenen Mittel um sein Ziel zu erreichen."

Sichtlich verwundert über ihre Anstalten ihm zu helfen lässt er sie einfach machen. Was sollte er auch groß unternehmen, doch dass die Stute, welche ihn verstümmelt hat sich eine sekunde später um ihn kümmert löst völlige verwirrung in ihm aus.

"Diese Forschungsstation ist sehr alt...sie ist durch eine Barriere geschützt gewesen um zu verhindern, dass jemand Zutritt zu dem Wissen hier erlangt. Deswegen sollten wir jeden Eindringling sofort töten. Die Absichten derer,  die sich jenes Wissen aneignen wollen können nicht gerechtfertigt werden. So hat es zumindest Lady Sirris von den Hauptkommandanten aufgetragen bekommen"

Auf die Vorwürfe Midnights hin muss der Hengst doch bitter lachen.

"Eine Stute, die ohne den einsatz jeglicher Magie selbst Tote wieder zum Leben erweckt hat? Sie ist eine Abgesandte der Götter da besteht kein Zweifel. Ihre Wunder heilen die Kranken und Schwachen und ihr Richtspruch richtet jene die vom rechten Weg abgekommen sind. Glaubt mir Lady Sirris Handeln ist stets dem Guten geneigt."

Missmutig blickt er Midnight und mit ihr dem Kristall hinterher. Es ist unwahrscheinlich, dass jemand kommen würde um ihn hier herauszuholen weshalb er mehr oder minder sein einziger Ausweg sein würde.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 24.06.2020, 00:40

[Midnight/alte Forschungseinrichtung]

Warum? Nun weil sie Skrupellos sind... weil sie vor nichts zurückschrecken.. ich finde.. es nicht richtig... es ist falsch das sie dies tun... das sie es so tun... und alle zum narren halten. Falsche Freundlichkeit.. ein geheuchelter Rechter weg... was ist recht... wenn man einfach auf die Gefühle und zustände anderer Pfeift.

*Langsam lässt sie den Kristall vor sich schweben und betrachtet diesen eine weile. Die Begründung dessen warum sie hier waren und warum sie einfach angriffen haben bringen sie nur noch mehr zum lachen. So setzt sie den Kristall wieder ab und dreht sich zu ihm.*

Ich bin hier um dieses Wissen ein für alle male zu vernichten damit niemand es mehr in seine dreckigen Hufe hätte bekommen können. Ich bin der festen Überzeugung das niemand sich dieser Verbotenen Magie bemächtigen sollte keine sollte Zugang dazu haben keiner sollte wissen das es dieses Wissen überhaupt gibt.  
Also hatten wir ähnliche Ziele... nur mit dem unterschied das ich wollte das keiner darauf zugreifen kann.  Aber sei es wie es ist... wir ändern es nicht mehr.. Zumindest gerät es so nicht in so falsche hufe... hoffe ich... wobei ich es bei den Schwestern auch nicht sonderlich gut heißen lassen kann und ich es auch nicht unbedingt gut heiße das sie es haben. Aber ich habe meinen Segen damit geschlossen das sie es so weit wie möglich wegschließen oder es am besten Verbrennen. Den Großteil des Wissens der Zauber habe ich glücklicherweise vorher schon vernichten können.


*Sie hört sich die Worte des Hengstes an und war nun mehr noch entschlossen über diese Stute von Diana zu erfahren ehe ihr nun eine andere Idee kam. Er könnte sofern Dianas Mutter noch bei der Garde war etwas über sie wissen.*

Nun wenn du das meinst... ich Zweifel etwas daran.. nur werde ich auch nicht dagegen wieder sprechen.. hm.. sag mal.. kennst du eine Miss Spring? Zufällig? Soll wohl ein Hohes Tier bei der Garde sein.. Mir... mich würde interessieren wie es ihr so geht. Also... nur falls du magst.

*Sein blick fällt ihr mehr als nur ein wenig auf weshalb sie nun einen leichten Sinnlichen schritt in seine Richtung macht und es nun darauf ankommen lässt.*

Es wird keiner mehr kommen der dich hier raus holt was? Hör zu... du willst diese Anlage nicht verlassen.. das würde die Hölle werden. Doch kannst du mir einen gefallen tun diese... Anlage auf ewig zu verschließen. Jedoch.. würde ich gerne eine Erkennungsmarke oder sowas von dir mitnehmen.. ich möchte nicht das arme Seelen vergessen werden die einen größeren Dienst getan haben. Es wird dich jedoch dein Leben kosten.. ich möchte dich nicht dazu Zwingen jedoch... wenn du dazu verdammt bist auf ewig hier festzusitzen.. begleite mich bitte Zum Tor... und Sprenge es mit deinem Kristall wenn ich gegangen bin ja. Damit würdest du denke ich deiner Herrin Sirris und auch mir einen großen gefallen machen und diese Anlage auf ewig erneut verschließen.

*Sie zögert innerlich ein wenig ihm nun so zu vertrauen jedoch wäre es eine Option welche sie hat um mehrere Dinge auf einen Schlag zu lösen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 24.06.2020, 07:25

[Night/Schloss-> Krankenstation, Rüstung an]
*als er Richtung Krankenstation lief, bekam er mit wie, eine Assistenten von dem offiziellen Arzt mürrisch an ihm vorbei lief und etwas von einem stark verletzen Alicorn murmelte und deren Einhorn Sklavin Diana, wo er hellhörig wurde und seine Augen kurz größer wurden*
oO(bitte was?! wie sollen sie sich verletzt haben? gab doch kaum einen Kampf hier unten oder?)oo
*solche Gedanken bildeten sich grad, je mehr er drüber nachdachte und er kurz nachfragte, wem sie meint, um sicher zu sein, wo diese ihm nur streng anblickte kurz und nur das Anwesen beschrieb bevor sie weiter ging*
oO(hm...sollte ich mal nachsehen?)Oo
*er brauchte nicht lange, um sich dafür zu entscheiden und trabte nun schneller zur Krankenstation, wo er sich 2 Satteltaschen voll machte mit unterschiedlichen medizinischen Mitteln, Verbänden usw*
*er ging dann wieder heraus wo er sich kurz umsah*
oO( dann wollen wir mal)Oo
*trabte dann Richtung Schlossausgang*

[Melancholia/Raum]
*grinst*
"Hoffen wir mal, dass alles gut und schnell verläuft mit der Barriere."
*hörte es*
 "Nun, wir könnten ja beide zu ihr gehen. Das vereinfacht die Sache, nicht wahr?"
*blickte zu ihr und nahm sich einen Kristall aus einer Steinschale und aß ihm*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 24.06.2020, 08:49

[Nightfall,raum]
Ach das wird schon irgendwie klappen Magie lässt sich immer irgendwie stoppen aber an der oberfläche sollte man dann trotzdem vorsichtig sein in letzter zeit sind ja ein paar soldaten hier her gekommen wie zb Shining die prinzessinen werden sich sicher wundern wo die bleiben.
*sah dann wie Melancholia einen Kristall isst*
Mich verwundert immer wieder das Drachen Kristalle essen können wenn ich das machen würde dann würde ich mir meinen ganzen Mund blutig schneiden dabei, und ja wenn wir beide hin gehen vereinfacht es die sache.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 24.06.2020, 15:50

[Alte Forschungseinrichtung]

"Verzeiht wenn ich euch da so wiederspreche aber...das kann ich nicht tun. Meine Befehle sind eindeutig und sehen den Erhalt dieser Anlage vor. Alles womit man mich hierher geschickt hat ist der Befehl die Unterlagen zu sichern und Eindringlinge zu beseitigen. Schon allein, dass ich euch nicht aufhalten kann würde mich das Leben kosten"

An sich hat Midnight Recht. Es könnte ihm nicht egaler sein, da sein Tod ihm ohnehin schon so gut wie Gewiss war.

"Spring? Ihr meint Lady Lydia von der Thronwache? Sicher kenne ich sie. Immerhin erhalten wir einen Großteil unserer Befehle von ihr und sie ist den Schwestern direkt unterstellt. Aber warum erzähle ich euch das überhaupt?"

Ein Husten schüttelt den Hengst. Mit einem mal scheint seine teilmagische Aura gewachsen zu sein. Von dieser erst defensiven Aura, welche die Magier ihm gegeben haben geht mittlerweile eine unheimliche Intensität und Aggressivität aus. Eine Intensität die den Hengst wieder zu Boden zwingt. Schmerzverzerrt, doch nicht in der Lage ein Geräusch von sich zu geben spuckt er eine ungeheure Menge Blut hervor ehe er einfach völlig ohne jegliche Vorwarnungen leblos zusammenbricht. Irgendwo in der Ferne ist eine Stimme zu vernehmen, doch acheint sie von überall und nirgendwo zu kommen. Sie ist sanft und anmutig.
Genug. Mögen die Schöpfer dich in Gnade und Barmherzigkeit empfangen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 24.06.2020, 16:28

[Midnight/alte Forschungseinrichtung- Anwesen]

*Auf seine schlussfolgern muss sie nur müde etwas lachen während sie nun den Kristall hochnimmt. Ein wenig sieht sie ihn an als er ihr dieses Argument nun sogar ernst meint. Es war durchaus amüsant wie er überhaupt nur auf diesen Gedanken kam.*

Was hast du erwartet? Wenn du dich gegen ein Alicorn stellst? Hm? Nun gut.. ich respektiere deine Meinung. Jedem das seine aber naja...

*Auf eine frage war sie nun bei weitem nicht vorbereitet. Warum erzählte er es ihr? Warum interessierte es sie. Es biss sie irgendwo das sie wusste das Dianas Mutter noch aktiv in der Garde war so blickt sie den Hengst mehr mit gemischten Gefühlen an.*

Warum? Nun weil ich gefragt habe schätze ich. Weil du eh weißt das es zu ende geht? Hm weil es nichts wildes ist? Ich weiß nicht. Ich finde diese Stute sehr Interessant. Ich würde mich gerne mal bei einer ruhigen Tasse Tee mit ihr unterhalten. Absurd nicht war? Und dabei sitze ich hier an so einem Ort wie diesem Fest.

*Etwas das sie weniger erwartet hätte doch was sie nicht wirklich verwundert war das sie wohl immer noch von irgendetwas beobachtet wurde. Es war für sie mehr als in Ordnung das sie ihm nichts gesagt hatte über jene wesen welche sich hier unten nun wirklich verstecken.
Was sie nun mehr sprachlos stehen lässt ist die Tatsache das man so rücksichtslos mit den Seelen anderer umgeht. Auch war sie froh das sie Diana nicht erwähnt hatte. Im nachhinein hätte sie es nur bereut.
Doch ihren Entschluss diese Anlage ein für alle mal zu verschließen stand nun in Stein gemeißelt. So betrachtet sie den Roten Kristall und blickt etwas auf die Leiche vor ihr.*

Welch eine Verschwendung von Leben.. für was? Für nichts.. einen Haufen alte Zettel. Ich hoffe das war es euch wert noch ein weiteres Leben den Tausenden hinzuzufügen.

*Damit geht sie wieder zu dem Tor jedoch nicht ohne von dem Hengst nicht doch das eine oder andere Mitzunehmen. gezielter weise waren es die Insignien der Garde welche sie einsteckt und auch den abgetrennten Flügel lässt sie mit gehen. Am Tor positioniert sie den Kristall so das er durch das schließen des Tores zerbrochen wird und seine Kraft freisetzt. Sie wusste nicht was er bewirkt doch hatte sie die Hoffnung das es ausreicht um das Tor auf ewig zu vernichten.
Den Mechanismus zu finden war für sie auch nicht grade so schwierig. Gekonnt betätigt sie den Hebel und lässt das Tor zu fahren. Doch noch während es sich wieder zu schiebt entscheidet sie sich nun doch den Kristall zu nehmen und ihn zu sich weg zu ziehen. Sie war sich sicher Diana würde wissen was es nun mit diesen auf sich hatte und das Tor konnte sie schließlich auch noch Später sprengen.
Was sie sich jedoch nicht nehmen lässt ist das Tor vor unbefugte zu verschließen in dem sie nun doch recht viel Zeit damit verbraucht ein Sigel auf dieses Tor zu legen welches fremden den Zugang zu diesem Verweigert. Um genau zu sein welches dafür sorgt das der Hebel nicht bewegt werden kann oder gar angefasst werden kann.
Schließlich hatte sie so einiges über Barrieren gelernt so das sie sich sicher sein konnte das sich Maria wohl an einem Siegel die Zähne ausbeißen würde. Auch platziert sie eine Falle in ihrem Zauber der den Mechanismus des Hebels innerlich wegsprengt sollte man das Siegel unbefugter weise brechen. Sei es von Außen oder von Innen.

Ohne Folge bleibt dies jedoch nicht da es ihr einen Großteil ihrer geringen Kraft verbraucht. Es war gewiss kein all Heilmittel und sie wusste das wenn jemand wirklich durch dieses Tor wollte man dies auch schaffte. Doch auch sie machte sich von diesem Weg nach draußen einige Sorgen. So war eine Tür doch zumindest schonmal etwas das einem Temporär eine Beruhigung gibt.

Nach dem sie sich nun schließlich wieder gefangen hat nimmt sie die habe des Hengstes welche sie ihm abgenommen hat auf und Fliegt nun zurück zu ihrem Anwesen. Viel Zeit hatte sie nicht sie wollte die Sachen verstauen noch bevor irgendjemand falsches diese sieht. So blickt sie an der Tür noch einmal links und rechts ehe sie eintritt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 24.06.2020, 21:15

[Abyss/ Thronsaal]

Nun die versuchsobjekte kannst du dir gerne aus den kerkern holen. Das macht mir da nichts aus. erst kürzlich sind ein paar neue...ich sage mal Sklaven angekommen. von daher nutze sie ruhig. ein paar kan man entbehren

* Abyss sah solch niederes gewürm meist eh nur als Verbrauchsmaterial oder gar als gegenstand weniger als Pony. vor allen diejenigen die auch noch aufmüpfig waren oder es gar noch sind*

Mir soll es recht sein solange sie ihre arbeit gründlich machen.

nun brachte Maria die zeichnung und Abyss sah sich diese nun an. Vielleicht konnte man dah dieeine oder andere geschichtliche erfahrung daraus bergen*

NNun mein höchstes interrese daran liegt darin. ob diese einrichtung schon lange vor unserer gefangenschafft vor 8000 Jahren dort war...oder ob sie erst nachträglich erbaut wurde und das direkt vor unseren Nüstern... zweites würde mir sehr übel aufstoßen wen dies so stimmen könnte.

* Nun brachte Maria etwas hervor was Abyss nicht so gerne hören wollte*

Ich hatte so eine vermutung aber wen selbst du dieser meinung bist soltlen wir es Beherzigen udn wachposten dort abstellen. Jedoch müssen es sehr loyale sein dei sich nicht von Adligen bestechen lassen... nicht das es zu einen Kontakt komtm und ein Adliger sich bei den Feind einschleimt und sich so Einer macht bemächtigen kan die uns von innen heraus vernichten könnte.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 25.06.2020, 09:42

[Melancholia/Raum]
*hörte es*
"Hoffe ich doch mal. Ich weiß ja grad nicht, wer daran arbeitet, aber wir werden schon aufpassen. Wir brauchen nur Informationen für draußen."
*grinst kurz und schluckte runter*
"Nun, wir können es ja besser mit unseren Zähnen zerbeißen und unserer Magensäure erledigt den Rest. Dazu sind unsere Hälse stärker gebaut sicherlich."



[Night/Schloss->Stadt, Rüstung an]
*als er aus dem Schloss kam, öffnete er seine Flügel und begann los zu fliegen*
oO(ich hoffe doch mal, dass die Stute nicht gelogen hat)Oo
*er bekam schnell ein gutes Tempo in Richtung des Anwesens zu fliegen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 25.06.2020, 10:16

[nightfall, Raum]
Ein paar Infos hab ich ja noch die ich der Königin mitteilen wollte nur kam ich bisher noch nicht dazu.
*Sah zu ihr*
Oh OK verstehe das erklärt es natürlich.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 25.06.2020, 13:19

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Da hast du wohl recht. Und am ehesten die die man liebt und beschützen will. Das ist wohl Grundsetzlich so. Das es einem dann das nimmt. Was einen vielleicht noch halt hätte geben können.

*er seufzte und schüttelte mit dem Kopf.*

Auch Träume sind nicht mehr als Informationen in Form von elektrischen Strömen im Gehirn. Wenn man auf dieser Ebene eine Barriere generiert die Informationen stoppt sollte das auch die Albträume beenden.


[Diablo/Haus--Stadt]
*Als Black Armor und Lilith gegangen waren und auch das problem mit Lyras Auge sich nun erledigt hatte war er gerade dabei im Haus etwas aufzuräumen. Und ließ die beiden erst einmal weiter schlafen. Diesen konnten sie sicher gut gebrauchen. Er entschloss sich dann einkaufen zu gehen und hinterließ einen zettel für die beiden.*

So wo kann man jetzt was kaufen?

*fragte er sich und sah sich um.*

Schon irgendwie blöd wenn man nie was essen musste und es auf einmal wider muss. Vorher achtet man doch nicht drauf wenn man es nicht braucht.

*meinte er leicht entnervt und lief einfach los auf der suche nach Geschäften oder einem Markt.*

oO(Was es hier unten eigentlich alles gibt? Die Möglichkeiten sollten ja begrenzt sein. Und Fleisch kann ich den beiden wohl schlecht mitbringen.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 25.06.2020, 17:00

[Midnight/Anwesen]

*Nach dem sie sich nun mehr oder minder ungesehen in das Anwesen zurück schleichen konnte verzieht sie sich in ihr Arbeitszimmer mehr oder minder das ganze recht langsam und Entspannt. Mit dem erreichen von diesem Legt sie das Abzeichen auf ihren Arbeitstisch während sie die Blutige Seite des Flügels den sie von dem Hengst dabei hat etwas abwickelt und diesen vorsorglich um keinen Aufstand bei Judy oder sonst wen zu hinterlassen in einer True verschwinden. Den Kristall des Hengstes welchen sie erst auf den Tisch gelegt hat beobachtet sie eine weile ehe sie ihn in einem kleinen Schrank der in dem Arbeitstisch eingelassen ist verstaut und diese Abschließt. So ist nur noch das einzige offene erblick bare das Erkennungszeichen der Königlichen Garde welches sie von dem Hengst hat.

Nun erstmalig besieht sie sich den Treffer des Messers wobei sie diese nun nach einer genaueren Beurteilung auch getrost weiter ignorieren kann. Es war nicht mal zu sehen wenn man nicht gezielt danach suchte und Bluten tut es auch nicht also nichts was sie umbringen würde.
Dennoch war es ihr eine Lehre. Sie musste umdenken von dem willen des guten welchen sie von Diana mit aufgenommen hatte. Sie musste sich losreißen in dieser Welt da draußen von jener Reinen Sozialen Seele. Vielleicht musste sie wieder mehr das ungeheuer werden welches sie doch ursprünglich war. Und dennoch musste sie Pokern und ihr Gesicht waren. Vielleicht war es ganz in Ordnung das sie nun die mehr liebe spielt auch wenn sie es gegenwertig nicht tut. Nun jedoch werden auch Überlegungen der nächsten schritte fällig.*

oO( So als erstes wieder einen neuen Verband anrichten... wenn das einer sieht rasten sie nur wieder alle aus... urg... so eine Diskussion nein die muss vermieden werden. Als nächstes... ich sollte mehr über diese Lady Sirris in Erfahrung bringen... ob Diana sie kennt? Ob sie etwas über diese erzählen kann? Wenn sollten das nicht unbedingt alle erfahren.. und Lydia? So ein Mist aber auch das sie wirklich noch aktiv ist... ob.... man sie zum rechten umstimmen kann? Ob sie überhaupt mit sich reden lässt? Vielleicht... wenn sie mich nicht direkt hiermit in Verbindung bringt... doch nach alle  dem was dort passiert ist... Ich habe auch aber nicht falsches getan... er hatte mich schließlich zuerst angegriffen. Ach verdammt..... es wird verdammt schwer werden... sie darf ja nicht erfahren das ich meinen Huf über Diana halte... sie würde wohl durchdrehen wenn sie es wüsste. Oder weiß sie es? Narr Mist auch!!)

*Zweifels ohne durchziehen sie Unruhen und Zweifel welche nun an ihr nagen und scheinen nicht sonderliche Schwierigkeiten zu haben sie zu zerfressen. In der gegenwertigen Verfassung jedoch kann sie es nicht lassen somit geht sie nun langsam wieder nach unten um zwei frische Verbände zu holen und ihre naht am Huf und am Kopf erneut zu verbinden. Nun nach dem sie wieder frisch ist zumindest Optisch genehmigt sie sich noch etwas Blut aus einer Karaffe ehe sie nun in dem Empfangsaal stehen bleibt und nachdenklich durch den Raum blickt.
Noch immer war sie unentschlossen nun mit Diana zu sprechen da ja nicht ohne auch noch ein anderes Thema dort aussteht vor welchen sie eigentlich nun permanent wegläuft.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 25.06.2020, 19:37

[Diana/Anwesen]

Ihr Schlaf ist ruhig und hällt mehrere Stunden an. Langsam öffnet die Stute ihre Augen. Etwas hat sie aufgeweckt. Vielleicht Geräusche aus dem Anwesen? Nach dem verlassen des Arztes sind es die ersten laute, die sie in dem sonst stillen Anwesen erreichen

"Hmmhhh?....."

Vorsichtig setzt sie sich in ihrem Bett auf, blinzelt einen Moment lang verschlafen in die Gegend. Die Umschläge, die sie sich fertig gemacht hat haben ihre kühlende Wirkung längst verloren, weshalb sie sie erst einmal beiseite auf den kleinen Abstelltisch neben ihrem Bett legt. Das feuchte Fell wischt trocknet sie sich mehr provisorisch ab, ehe sie vorsichtig aufsteht. Noch immer ist der Großteil der Schmerzen nurnoch schwach zu spüren, doch ebenso weiß sie, wie schnell sich das bei einer falschen Bewegung wieder ändern kann. So schlendert sie gemächlich aus ihrem Zimmer heraus, die Treppe des Anwesens herunter. Ihre Mähne bindet sie ungeflochten zu einem provisorischem langen Zopf. Nun fällt auch Midnight ihr erst auf, welche dort im Empfang steht und irgendwie nachdenllich wirkt.

"Mmhh....hey"

Wirft sie zögerlich in den Raum, ehe sie in der Tür stehen bleibt und sich etwas an den Rahmen anlehnt. Midnight selbst sieht zumindest schon wieder wesentlich besser aus als zuvor noch. Auch sie muss sich gut erholt haben

"Wie geht es dir? Du siehst...verhältnissmäßig gut erholt aus...das freut mich...ich habe mir sorgen um dich gemacht"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 25.06.2020, 20:05

[Midnight/Anwesen]

*War sie so in Gedanken? Sie merkte nicht mal das nun Diana auf den Pan tritt und ihr die Entscheidung abnimmt mit ihr reden zu wollen oder nicht. Nun musste sie es. Nun musste sie sich dem Stellen. Ihr blick fällt gespielt zufällig lässig auf Diana ehe sie doch etwas licht nickt.
Die Wahrheit war das sie unsicherer nicht sein konnte wie sie reagieren sollte.*

oO(Uhm.. muss sie grade jetzt kommen? War ich zu Laut? Nein es war nur eine Frage der Zeit bis diese Situation entsteht.. nur wir damit umgehen? Einen schritt nach vorne? Dem Thema weiter ausweichen? Sie... schneidet es ja auch nicht direkt an.. )

Hi...

*Diana greift ihrer Frage zuvor und obwohl es eine recht Obligatorische Frage ist war es doch so offensichtlich das da wohl einiges mehr war als nur eine Simple frage. Sie selbst konnte sich auch nichts vor machen weswegen sie nun zu Boden sieht und ein wenig hin und wieder ansetzt zu lächeln oder Sarkastisch zu kichern. Es war ihr noch nie passiert das sie in so einer Ratlosigkeit ihrer Reaktion steckte. Auch wusste sie nicht wie sie es beschönigen sollte. Sie zeigte es auch mehr als Offensichtlich.*

Hm, danke... du aber auch... nur ach... wem erzähle ich etwas... wir beide wissen das dies Geheuchelt wäre.. wir beide wissen das ich bei Gott mich nicht schone und es auch nun nicht getan hab. Das Einzige was ich nun anders getan habe ist das ich... Geflogen bin. Zu sagen ja es ist alles fein wäre die reinste Lüge.. und sie würde vor dir ja doch eh nicht standhalten.

*Tief und langsam Atmet sie durch und beruhigt sich wieder. Es war so oder so Sinnlos ihr etwas vormachen zu wollen. Das wusste sie nur selbst zu gut.
Ein wenig malt sie Kreise mit ihrem Huf auf den Boden während sie doch zögert die Richtigen Worte für die Richtigen Themen zu finden.*

Ich weiß das dich es beunruhigt wenn ich es nicht lassen kann... aber... ich kann es auch nicht nicht lassen.. Es ist... kompliziert.. tut mir leid..
Aber... wir haben da Schwierigkeiten... Dinge von denen die anderen noch nichts wissen. Dinge die ich noch nicht vor habe ihnen zu sagen.

*Sie sieht etwas wehmütig zu Diana aber auch durchaus nachdenklich. Es war eine andere Art der bedenken als jene die sie damals hatte bei allen was sie bisher mit der Barriere zu tun hatten. Es war jene sehr ungute Art der Bedenken die in ihren Augen geschrieben steht welche oftmals nur das schlimmste Vermuten lassen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 25.06.2020, 21:17

[Diana/Anwesen]

"Dich nicht schonen? Haha was redest du da?"

Naiv wie sie ist kann sie sich das Lachen garnicht verkneifen. Sie hatte es nicht bemerkt, dass Midnight unterwegs gewesen ist und sich wieder einmal in Gefahr gebracht hat.Erheitert tritt sie in den Raum, doch wird ihre Heiterkeit jäh etwas abgedämpft als die Schmerzen sie zurückholen. Dennoch hält sie ihr freundliches Lächeln aufrecht

"Ich bin schon froh, dass du den Rat zur Abwechslung zumindest eeeetwas berücksichtigst und nicht direkt wieder an die Arbeit gehst...ich hatte achon das schlimmste befürchtet."

Es fällt ihr überhaupt nicht schwer die Nachdenklichkeit in Midnight zu erkennen. Mit ihren bohrend fragenden Blicken neigt sie den Kopf ein wenig zur Seite, blickt Midnight aufmerksam an. Erst als sie forfährt ändert sich ihre Mine zu etwas anderem. Sorge ziehen in ihren Zügen auf.

"Schwierigkeiten? Was für Schwierigkeiten? Wird es doch länger dauern als man es uns gesagt hat? Oder ist es etwas anderes?"

Noch deutlicher wird ihre Sorge erst, als es scheint als würde jenes Thema Midnight immer weiter herunterziehen. Bisher hat sie sie noch nie in einer solchen Sorge und Nervosität erlebt, weshalb auch ihr Blick von Midnight ab richtung Boden wandert

"Hey...sag schon...was ist los? Mach es bitte nicht...komplizierter als nötig...was hast du nicht vor wem zu sagen?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 25.06.2020, 21:54

[Midnight/Anwesen]

*Irgendwo war es noch immer so das diese Ausflüchte welche sie in dem Bad gezogen hat nun für sie doch merklich zwischen ihr und Diana steht. Es war ein mehr als beklemmendes Gefühl welches ihr die Luft abschneidet. Aber es war ein Problem welches sie sich selbst zuzuschreiben hat. So streift sie mit einem Huf schließlich über ihr Bein und muss doch leicht ein wenig schief lächeln.*

Nun... Sicher das ist etwas das mir absolut nicht ähnlich sieht.. najaaa.... ich bin indirekt bei der Arbeit gewesen.. es ist kniffliger zu erklären..

*Schließlich konnte sie nun auch nicht anders und es war wohl der beste Weg um es Diana begrifflich zu machen was sie bedrückt. Es wundert sie kaum das Diana wohl sie selbst recht gut einschätzen kann. So blickt sie Diana recht direkt an und zögert dennoch damit es einfach frei raus zu sagen. Innerlich knabbert es doch mehr an ihr als sie dachte. Doch war sie auch glücklich das sie ein Problem hatte welches sie nun ihren Gefühlswirrwa vorschieben konnte.*

Nun... ich war nochmal unten in der Forschungsanlage... Und... hab was gefunden.

*Mehr dazu erwähnte sie nicht ehe sie mit einer Hufgeste Diana deutet ihr zu folgen. Ehe sie an ihr vorbei geht und die Treppe och zu ihr Arbeitszimmer nimmt. Da sie mit der Schiene am huf selbst etwas ruhiger machen musste war es wohl für Diana auch keine große Sache ihr zu folgen. Oben in diesem angekommen nimmt sie das Zeichen welches leichte Schmauchspuren ihres Zaubers ziert und hält es kurz vor sich bevor sie sich erneut zu Diana umdreht und es ihr Zeigt.*

Große Schwierigkeiten.. um genau zu sein was sagt dir der Name Sirris? Mir nämlich sehr wenig... was mich jedoch beunruhigt.. das sie einen weg haben in die Anlage zu kommen ohne durch die Schattenstatt laufen zu müssen. Weißt du was ich meine? Worauf ich hinaus will?
Ich habe das Tor geschlossen und versiegelt.. so sollten keine Dummen Schattenponys in die Anlage kommen und keine neugierigen Gardisten aus dieser raus. Jedoch verschlechtert es unsere Ausgangslage ein wenig... es macht alles... Komplizierter..

Vielleicht kannst du mir zu dieser Seele mehr erzählen als ein Gardist der damit beschäftigt ist mich zu töten.. Mich... würde interessieren ob... du.. sie kennst.

*Sie atmet ein wenig durch schließlich wollte sie Diana größtenteils aus der Nummer raus halten weswegen sie ihr die Infos zu ihrer Mutter vorläufig verschweigt.*