Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 25.06.2020, 23:27

[Diana/Anwesen]

Aufmerksam lauscht sie Midnights Worten. Ankommen tut das alles bei ihr eher wie ein Geständniss, mit welchem Midnight sich ihr gegenüber schuldig spricht. In ihr beginnt es zu brodeln. Nicht zuletzt weil sich die große Enttäuschung in ihr ausbreitet. War sie zu Naiv?

"Du warst...was?"

Eisern hält sie sich davon ab laut los zu schimpfen. Um Midnight noch zu belehren ist es ohnehin schon viel zu spät. Seufzend blickt sie an die Decke während sie innerlich langsam herunterzählt um sich irgendwie abzulenken und zu beruhigen

"Ich hätte es....ja auch eigentlich wissen müssen...."

Schweigend schleicht sie Midnight hinterher zu ihrem Arbeitszimmer. Es ist zwar eine Weile her, doch zumindest etwas hat sie hier aufgeräumt. Ihr Blick bleibt sofort an der vergoldeten Marke der Guards hängen, welche Midnight ihr zeigt. Genau das ist auch der Moment, indem sie den kläglichen Rest ihrer Beherrschung verliert. Gekonnt ignoriert sie den Namen, der ihr irgendwo zwar bekannt vorkommt, doch auf den ersten Blick nichts weiter in ihr auslöst.

"Du hast.....warte...nein...das willst du mir nicht wirklich erzählen....Midnight ich....ugh...."

Einzelne fetzen ihrer Wut lösen sich in Form von dahingestammelten Worten von ihr. Schnaubend wendet sie sich wieder ab. Knirscht wütend mit den Zähnen. Die Muskulatur ihrer Hufe spannt sich wutverzerrt an. Ob sie so wütend ist, weil midnight sich in ihrem zustand auf einen Kampf eingelassen hat, oder weil sie vermutlich jetzt im Kreuzfeuer der Garde stehen ist ihr unklar, allerdings auch recht egal.

"Du hast dich in...deinem Zustand auf einen Kampf eingelassen?....nur weil dir...die Arbeit mal wieder wichtiger war als deine Gesundheit?....Verdammt Midnight du...du verstehst es einfach nicht...ich weiß nicht...wie du zu mir stehst aber du...du weißt dass ich mir verflucht sorgen um dich mache und...es ist dir...scheißegal...ich habe damit gerechnet, dass du irgendetwas unternehmen wirst aber....aber das?...verdammt..."

Wieder in einem tiefen Zug seufzend dreht sie sich zu Midnight um. Es würde sie vermutlich ohnehin nicht interessieren...oder es würde doch wieder irgendeine Ausrede geben. Jetzt stehen andere Probleme auf dem Plan, welche ihr jetzt beim Betrachten der Marke gewahr werden

"Die Marke die du da hast...gehört zu einer Aufklärungstruppe....gab es...überlebende?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 26.06.2020, 00:48

[Midnight/Anwesen]

*Sie war darauf gefasst das sie nun wieder einen Vortrag von Diana bekam. Sie hätte es auch nicht anders verdient doch die eigentliche stille war es das es schwieriger machte. Es hatte wohl den besseren Effekt als wenn sie nun mit ihr geschimpft hätte. Eine Tatsache die sie so oder so sehr witzig fand das Diana so mit ihr reden konnte ohne das ihr etwas passiert. Doch mehr noch war sie sich sicher das sie so nicht nur mit der Garde ein eingehendes Problem hat.*

Ich... war dort ja.. es ging darum... das... wie.. wie erzähle ich es dir... etwas dort unten... Nein, nein das wird so nichts ich erkläre es anders. Du weißt mit was wir uns dort befasst haben oder besser an was dort geforscht wurde ja? Seelen Magie. Ich weiß noch nicht in wie fern es für die Barrieren relevant ist und so weiter.. ich weiß nicht ob alle Barrieren so mit Fallen bestückt sind. Jedoch hat man dort versucht auch von mir.. also von meiner gebrauch zu machen. Warum kann ich dir gegenwertig nicht beantworten. Jedoch seit dem... hat mich etwas gerufen. Etwas, jemand wollte das ich komme. Es... war es fühlte sich an als wenn du mich bitten würdest.. als wenn du mich für etwas anflehen würdest..

Nach dem ich es eine weile versucht habe zu Ignorieren habe ich sie gesehen. In meinen Spiegelbild, als Einbildung.. schlussendlich hat sie mich in den Träumen verfolgt und mir die Ruhe genommen. Es war ein Hilfe ruf.. ein Flehen und klagen warum nie einer kam. Warum man sie alleine gelassen hat.
Du... kannst es dir kaum vorstellen.. in meinem schlaf wurde ich gehetzt und gejagt von dingen die längst Tod sind.

Also bin ich runter.. ich musste ihm nachgeben um ruhe zu finden.. Was sie mir damit sagen wollte weiß ich nicht... Ich habe in der Anlage wenn man reinkommt und an der T Kreuzung rechts geht einen Aufenthaltsraum mit schlaf Möglichkeiten gefunden. Neben der Tatsache das ein extra raum wohl mal für höheren Besuch wie den der Prinzessinnen gedacht war fand ich in einem der Schlafnischen für die Angestellten jene Stute die mich verfolgte.. und rief. Sie muss seid Tausenden von Jahren Tod sein.. aber sie hatte noch Fell fetzen und so weiter.. vielleicht ein Experiment ich weiß nicht.
In ihren Hufen... hielt sie Zettel.. ihr Tagebuch wie sich herausgestellt hat. Ich konnte den Kern dessen was sie dort erforscht haben rekonstruieren.. es war unschön.. doch kam die Katastrophe mit der plötzlichen Isolierung der Anlage. Wahrscheinlich als dieser Zweig der Magie als Schwarze Magie abgetan wurde.

Es... was sie erlebt hat was sie durchstehen musste... Di-... sie war von allen Göttern verlassen. Die Hengste drehten durch.. und sie war machtlos und zu schwach um die "Testprobandinnen" zu schützen letzten Endes.. wurde sie auch Opfer.. Jahrzehnte lang.. Ich will nicht wissen wie sehr sie gelitten hat. Sie hat es sehr ungeniert aufgeschrieben.. es war... wirklich grausam.

*Durchaus setzt alleine der Gedanke daran ihr sehr zu. Doch war es vor ihrer Zeit und sie hätte ihr nie helfen können. Doch riss es Fragen auf. Fragen über recht und Verhältnismäßigkeit. Auch deswegen machten sie die Worte des Hengstes noch immer so sauer. Doch merkt sie auch das sie mit dieser Tatsache Diana wohl sehr auf die Palme bringt etwas das ihr recht neu war. Doch auch gibt sie bei ihrem Verhalten klein bei. Ein wenig senkt sie auch ihren Kopf als nun Diana den "Kampf" anspricht.*

Ich habe es zu spät bemerkt das ich eigentlich schon da beobachtet wurde. Zu spät habe ich realisiert das nach uns einer in der Anlage war. Sicher wir haben alles Brauchbare abgefackelt.. Dennoch ist nach uns nochmal einer sehr gründlich da durch gegangen. Sie haben alles was irgendwie nützlich sein könnte oder an die Gräuel taten direkt erinnert entfernt und eingesammelt. Es war ein Hinterhalt. Sie griffen aus dem Dunkel hinter mir an. Ich.. naja habe es grade noch rechtzeitig gemerkt um zu umgehen das ich ein Messer im Rücken habe.
Mit meiner Illusion konnte ich sie Täuschen und ihnen Entkommen. Gegen einen Pegasie und zwei Kampfmagier hätte ich keinen Blumentopf gewonnen.
Der Pagasie war der einzige welcher mit nachsetzen wollte. Ich hatte nichts dagegen das sie die Infos vor Abyss und Maria in Sicherheit bringen. Das sie mich ohne Vorwarnung einfach angreifen war da eine andere Sache. Jedoch habe ich ihnen gesagt. Das wenn sie einfach wieder gehen... ich ihnen nicht nachsetze. Ich werde sie nicht Töten so lange sie mich nicht grundlos angreifen. Die Einhörner und diese zwei Forscher haben es angenommen. Der Pegasie... meinte es mit mir aufnehmen zu wollen. Sie haben ihn zurück gelassen.
Naja er hat ne menge Sachen gesagt die mich verärgert haben.. schließlich habe ich ihn nur kampfunfähig gemacht. Am ende konnte ich sogar mich mit ihm unterhalten. Ich gab ihm keinerlei Infos.. ich traute ihm ja schließlich nicht. Doch hat er das eine und andere nette gesagt. Am ende hat ihn einer Getötet.. aus der ferne mittels einen Zauber.. Etwas was ich nicht verstehe.. sie haben ihn zurück gelassen obwohl sie wussten das er stirbt.. sie haben ihn umgebracht.. Sinnlos..

*Schließlich Atmet sie tief durch und schüttelt nur mit dem Kopf.*

Ich habe das Tor danach versiegelt.. sie haben nur mich gesehen also sollte es noch keine Vollkatastrophe sein. Die Geschwister kennen mich und wissen das ich eine ungeheurere Neugier zu altem Wissen haben. Die wohl andere Frage ist.. wissen sie noch wer sonst hier eingeschlossen ist? Wissen sie das wir die Barriere gebrochen haben?
Sie wirkten mir nicht so zumindest die Wachen. Nicht auszumahlen was passiert wäre wenn sie ein Schattenpony gesehen hätten.


*Da war es wieder. Jenes Thema welchen sie sich nicht entziehen konnte schlussendlich hatte sie nun Diana wieder auf eine andere weise in die Ecke gedrängt. Es sorgte dafür das sie einige Schritte zurück macht und nur leicht seufzt während sie die Ohren hängen lässt. Langsam aber sicher dreht sie sich um und geht zum Fenster ehe sie sich setzt und nach draußen starrt. Es würde ihr nichts bringen es weiter auf zu schieben. Es würde ihr nicht helfen noch länger drum rum zu drucksen.*

Ich weiß das du dich sorgst.... Es war nicht beabsichtigt das ich dort angegriffen werde... Am ende... ist ja nichts passiert.. zumindest mir nicht. Die Zauber waren alle noch sehr Harmlos und extrem simpel welche ich benutzt habe.. Ich wollte dich da auch nicht mit reinziehen. Kaum auszumahlen wie deine Mutter ausrasten würde wenn sie wüsste das ich meinen Huf über dich halte. Kaum... auszumahlen wenn sie mitbekommt das du hier bist oder gar sogar gegen die Garde spielst. Es war so besser. Glaube mir.

Es ist nicht so das ich mir keine Gedanken mache... es ist auch bei weitem nicht so das es mir Egal ist Everblue.. nur was soll ich sonst tun? Wir bewegen uns in Zeiten wo wir extrem gefährlich leben und ich würde es so wieder tun... um dich aus dem Gefahren potenzial raus zuhalten wenn du nicht in dem Zustand bist dein volles Potenzial zu entfalten.
Und wie ich zu dir stehe solltest du auch wissen... ich... Nach meine Güte...
Ich weiß nicht wie ich zu dir stehen soll Verdammt! Ich weiß nicht ob es richtig ist wie du für mich stehst, ob es sinnvoll ist grade jetzt ob es nicht zu gefährlich ist auch für mich...
Ich weiche dem aus, ich laufe vor dieser Entscheidung weg. Weil ich Angst vor der Antwort habe weil ich angst vor den  Konsequenzen habe. Weil ich angst vor den Schmerzen habe wenn es schief geht. Ich weiß nicht mal... Nach... dieses Gespräch ist so... fehl... och weiß das es wichtig ist.. ich weiß das dort mehr Klarheit drinnen sein soll.


*Es war ein auch für sie merkwürdiger Moment in den sie nun verfällt und aus dem sie nun reagiert. Sie sieht zu Diana und blickt sie an wobei auch sie sehen konnte das sie zwischen wollen, Angst, Unsicherheit und auch durch Sorge nicht zu einem Entschluss kommt.*

Obs dir nun schmeckt oder nicht... du warst anfangs.. ein reines spiel.. klar.. ein reines spiel mit deinen Gefühlen wie weit du bereit warst zu gehen.. Um festzustellen das es mir aus den Hufen Glitt und ich mich in dich verknallt habe. Warum? Weil du da warst. Weil du zurück kamst. Weil du dinge an dir hast die ich süß finde die mir einfach gefallen.
Und dann sind da diese dinge die mir sagen das es zu heiß ist. Du weiß vertrauen ist eine Sache die ein mehr als heikles Thema bei mir sind.
Mir kamen diese Gedanken wie dämlich sie auch sind. Aber dinge die so unnormal sind so aus der Regel gegriffen. Dinge zwischen dir und Setech. Schließlich ist.. sie keine die ein so gesondertes Intresse an anderen hat das sie sich über sie erkundigt. Die Tatsache das ihr zusammen wart als ihr mich gefunden habt. Diese.. plötzliche umschwenken oder pausen als ich mal danach gefragt habe auch wenn sie kurz waren. Möglich das ich mir dies einbilde. Doch auch Möglich das sie auch ein Auge an dir verloren hat. Möglich das sie zuerst da war. Also gibt es mir nicht das recht dich zu beanspruchen.
Die Frage ob du wegen mir ihr untreu bist. Dinge die nicht sein dürfen. Jene Zweifel die mir sagen das ich es beenden sollte. Doch zum Beenden ist es auf der anderen Seite zu spät da du zu wertvoll geworden bist.
Dazu die Befürchtung dessen das Abyss oder Maria auf den Trichter kommen dich dazu zu nutzen das ich das tue was sie wollen. Ich traue dies Besondres Maria zu aber auch Abyss und grade mal ich kann ihr die Stirn bieten. Du hättest keine Chance gegen sie. Du kannst nun sagen was du willst du wärst ein sehr gutes Druckmittel.
Und in diesen Schwirigen Zeiten ist die möglichkeit sehr hoch das es passieren kann.

Also am ende was soll ich dir sagen? Ich mache mir tausend Gedanken um dich. Und streite mich selbst mit meinen Ängsten und meinem Verlangen die Stute zuzulassen welche ich Liebe. Doch scheue mich vor den Konsequenzen ich scheue mich davor das es mehr als nur Folter ist das zu verlieren. Und es zu verlieren ist dir wohl größte Furcht die ich habe.
Neben der treue frage.


*Ob es richtig war nun in diesem ganzen Chaos nun ihr alles an den Kopf zu werfen weiß sie nicht. Doch das Verkriechen war wohl auch nicht das beste. Was nun wohl überhaupt gut und was schlecht ist vermag sie nun so oder so nicht mehr zu beurteilen. Zu sehr war sie nun durch den Wind zu viele Gedanken kreisten nun wieder in ihr.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 26.06.2020, 09:58

[Night/Stadt->nahe Midnights Anwesen]
*er flog weiter und kam immer näher zum Anwesen*
oO(das da hinten muss es sein)Oo
*lächelt kurz und wurde etwas langsamer*
oO(aber alles so ruhig hier)Oo

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*sie nickte nochmal kurz*
"Richtig Black. Davor habe ich Angst. Die Situation hier unten, macht es wirklich nicht besser. Meine Eltern werden sich sicher Sorgen um mich und meinen Bruder haben."
*seufzt auch dann und hörte es*
"Puh...könnte so stimmen wie du es sagst. Habe es so nie gedacht in solch einer Ansicht."
*sagte sie zu ihm, als sie ihm ansah* 


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 26.06.2020, 15:17

[Diana/Anwesen]

Es geschieht schon beinahe beiläufig, dass sie sich Midnights Geschichte anhört und verarbeitet. Sie hätte ihr gern mehr Mitgefühl dafür geschenkt, doch es ändert nichts an der Tatsache, dass es einfach unverantwortlich ist und es auch bleiben wird.

"Weißt du... ich werde es nie nachvollziehen können....wie es sich angefühlt hat oder...was es überhaupt ist, doch trotzdem kannst du....doch nicht einfach alle Warnungen in den Wind schlagen...Mir ist schon klar, dass du Dinge zu erledigen hast aber....wenn du einen Moment unachtsam bist war es das... nicht nur für die Forschungen an der Barriere sondern auch für mich...ich weiß, dass du mich nicht in Gefahr bringen willst aber...wenn du dich dabei umbringst kannst du mich ganz bestimmt nicht schützen..."

Ihr Blick neigt sich ebenfalls dem Fesnter zu. Allein die Vorstellung an das, was dort geschehen sein könnte ist eine schreckliche.

"Wir können die Vergangenheit nicht mehr ändern. Wir können auch all das Leid, das wer auch immer über diese Ponys gebracht hat einfach so von ihnen nehmen. Was wir tun können ist, diesem Treiben im hier und jetzt ein Ende zu setzen... Zeigen, dass all das nicht umsonst gewesen ist..."

Sie kennt das Vorgehen der Garde nur zu gut. Von ihren Planungen, über die Art und Weise bis hin zur Ausführung unterscheiden sich ihre Abläufe nur minimal voneinander. Schnaubend stampft sie mit dem Huf auf.

"Du hättest sie...töten sollen....alle"

Es ist schon merkwürdig so etwas von sich selbst zu hören. Vielleicht das erste Mal seit langer Zeit, dass sie so verschwenderisch mit einem Leben handhabt.

"Du hast ihnen Informationen gegeben...im schlimmsten Fall werden sie wiederkommen. Ich kenne ihre Vorgehensweise...Zwar ist mein Wissen nur auf ihre Struktur von vor einigen Jahren beschränkt, doch jetzt wo du dich ihnen gezeigt hast wird es vielleicht nurnoch ein paar Tage dauern, bis sie wieder hier herunter kommen. Wir müssen uns etwas einfallen lassen...etwas um sie zumindest irgendwie von hier fernzuhalten.....wenn sie diesen Ort hier unten vorfinden haben wir ein Problem. Auch wenn du recht hast, dass sie "glücklicherweise" nur dich vorgefunden haben werden sie die Hufe nicht stillhalten...dafür kenne ich sie einfach zu gut..."

Es vergeht eine Weile in Stille. Die wachsamen Augen Dianas verfolgen jeden ihrer Schritte ehe sie sich am Fenster niederlässt. Seufzend tut sie ein paar Schritte in den Raum hinein, bis sie hinter Midnight stehen bleibt. Ihre Hufe sinken herab auf ihre Schultern. Trotz ihrer Worte kehrt die währende Ruhe in Diana zurück. Jetzt den Kopf zu verlieren würde alles nur noch wesentlich komplizierter machen, auch wenn es einige sehr kritische Dinge sind, von denen Midnight spricht.Die ihr geltenden Gefühle  von Midnight, Setech, ihre Mutter, nicht zuletzt auch Lady Sirris, von welcher langsam erinnerungen zu ihr zurückkehren. Viel bleibt ihr nicht übrig, als erneut zu seufzen. Vorsichtig streichelt sie ihr mit den Hufen über die Schultern.

"Ich bin bereit bis ans Ende zu gehen. Und...ja vielleicht kann ich deine Angst verstehen...Diese Ponys hier unten sind in ihren Methoden unbarmherzig und skrupellos...doch...sie werden ihre Grenzen kennen...da bin ich mir sehr sicher...letzten Endes kann ich dir deine Entscheidung allerdings auch nicht abnehmen...Ich möchte, dass du das selbst tust. Ich möchte für dich einfach das beste...ich möchte an deiner Seite sein Midnight."

Kurze Zeit lässt sie ihre Hufe einfach dort ruhen. Vorsichtig lehnt sie sich ein wenig nach vorn, lässt ihre Hufe ein wenig an ihrer Brust herabstreichen und legt ihren Kopf auf ihrer Schulter ab.

"Ich möchte dich noch einmal darum bitten. Bitte...pass einfach auf dich auf...ich weiß, dass es mit mir...vielleicht nicht einfach wird...aber ich bin bereit das alles für dich einzigehen...aber ich möchte, dass du selbst entscheidest wie wir zwei weitermachen...egal wie du dich entscheidest, werde ich bei dir bleiben und dich unterstützen wo ich nur kann...ob das nun einfach als deine bedienstete ist oder als deine geliebte...du entscheidest das."

Seufzend richtet sie sich wieder auf. Es ist etwas beruhigendes so sorgende Worte von ihr selbst zu hören. Dennoch macht es die Situation nicht unbedingt besser, dass schon jetzt die Garde involviert ist. Nachdenklich wendet sie sich von Midnight ab.

"Ich habe dir mein Wort gegeben. Und ich bin ebenso bereit dafür in den Kampf zu ziehen. Sobald wir einen Weg hier raus gefunden haben müssen wir bedacht vorgehen. Sofern sie nicht wissen, dass wir hier unten sind können wir uns noch...oder zumindest ich an der Oberfläche und auch in Canterlot selbst zeigen. Vielleicht können wir das zu unserem Vorteil nutzen und vielleicht kann ich auf dem Weg auch meine Mutter erreichen. Ich sollte mit ihr sprechen können, ohne dass verdacht aufkommt. So können wir die Lage zumindest besser einschätzen und mit unserem Wissen einige Vorteile für uns erspielen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 26.06.2020, 16:14

[Midnight/Anwesen]

*Die Zeit verfliegt in diesen Wenigen Augenblicken nur so dahin während sie eigentlich sich verteidigen will. Es war jedoch die denkbar unlogischste Entscheidung nun noch mehr Brennstoff in die Flammen zu geben. Zumindest war sie das gehetzte Gefühl los. Doch so sehr wie Diana auch Recht hat so sehr konnte sie ihr nicht so Bestimmung los zu stimmen. Ihr mehr oder minder bereuendes Verhalten legt sie erst ab als sie grade von Diana etwas hört das ihr zu sehr das Bild verdreht. Es war ein überraschter und fraglicher Blick ehe sie den Huf hebt und recht trocken dafür Diana eine Klebt.*

Sag.... sowas... in so einen Sinnlosen Bezug nie wieder. Grade du... naach... Ich weiß das es besser gewesen wäre sie alle zu töten. Doch was hätte mich dann zu all den Ponys unterschieden die zuvor Hunderte dort umgebracht haben? Wovon hätte ich mich dann plötzlich von denen unterschieden?
Ich habe nicht vor wie Abyss zu sein und rücksichtlos jegliches Leben wegzuwerfen für einen Lauen Witz und ich bin nicht so naiv wie die Schwestern um zu sagen das ich Tausende Leben aus Selbstsucht wegwerfe. Ich bin vielleicht auch kein Unschuldslamm... weil ich selber eine Befürworterin der Sklaverei bin.
Doch du... du hast keine Grundlage so düster zu denken.. und ich will auch nie wieder wissen das du so denkst.


*Es war wage was sie schließlich verlangt. Es war naiv zu dem was vor ihnen lag das zu behaupten. Doch hatte sie lieber die Blauäugige Diana an manchen stellen als jene kaltblütige. Es war wohl nun das erste mal das es ihr wirklich bewusst wird welch einen schlechten Einfluss sie und wohl auch die Örtlichkeit dieses Loches auf Diana hat.*

Ich weiß das ich ihnen ein paar Infos so überlassen habe. Wie relevant dies wird werden wir sehen. Was ich mich jedoch ehr frage warum sind sie dort.. Sind sie es öfter oder hatte es einen Auslöser. Auch weiß ich das wird damit auf Zeit spielen. Mein Siegel ist zwar nicht etwas das man so einfach knackt jedoch wenn diese Sirris so gut ist wie sie beschrieben wurde.. würd es sie nicht aufhalten. Daher spiele ich mit dem Gedanken den gesamten Gang zu sprengen.  Oder das Tor um ein betreten oder verlassen der Anlage ein für alle mal unmöglich zu machen. Dann hätten wir dieses Problem hinter uns.

*Alles weitere war mehr für sie ein Film als wirkliche Realität. Es war wie immer zu viel zusammen. Doch schlussendlich war es auch das wohl enttäuschende von Diana. Sie hörte Worte viele worte doch beantwortet es nicht eine einzige frage. Es löste keines ihrer Unwohlsein in diesem Bezug es machte auch nichts besser. Es fühlte sich mehr an wie ein Tonband in dem man einfach drei vier neue Silben hinzufügt. Dies machte es ihr nun daher auch schwerer eine Antwort zu finden. Oder gar eine passende Reaktion. Doch je mehr sie darauf rum kaut umso schwieriger wird es.*

Ich bin mir sehr sicher das du es nicht kannst. Ich bin mir sehr sicher das du nichts von dem Verstehst was in mir vorgeht. Sonst... würdest du es anders Argumentieren. Nein mehr wirkt es.. als würde es dich nicht wirklich interessieren. Und später wirst du mir wieder vorwerfen das ich dir auf Fragen keine klare Antwort gebe.
Ich bin mir Tod sicher das jene die in die Ecke gedrängt werden zu allen mitteln greifen die sie haben. Der Skrupel von manchen hier ist äußerst gering. Und es steht noch nicht mal fest ob es nur bei diesen zwein bleibt die sowas ausnutzen würde. Denn wie kontrollierst du jemanden den du in Stärke nicht übertreffen kannst.
Du suchst eine Schwachstelle und nutzt diese um ihn zu lenken. Denn egal wie rum man es dreht. Man wird nachgeben... man wird folgen egal was es ist wenn es sich bei dem Druckmittel um etwas dreht was einem am Herzen liegt.
Es ist wohl besser das du dies nicht verstehst. Ich selbst stelle fest das ich auch so schon der wohl schlechteste Einfluss überhaupt für dich bin. Die nächste Tatsache welche mich zu der Frage drängt ob es richtig ist.


*Schließlich schüttelt sie nur leicht den Kopf und blickt leicht auf. Sicher spürt sie Diana sicher war sie dem nicht abgeneigt. Doch auch machte es das Problem der Entscheidung nicht besser. "Blind vertrauen" konnte sie schon lange nicht mehr und die mangelnden Aussagen Dianas machen es ihr sichtlich schwerer die Kontrolle über ihren inneren Konflikt zu behalten. Schlussendlich erkennt sie zumindest was wohl am ehesten ihr ende sein wird.*

Sicher kann ich es versuchen. Doch die Potenziellen Gegner sind nicht grade schwach. Vieles setzt mir zu.. und die Ablenkung durch dich.. oder besser den inneren Konflikt wegen dir. Macht es nicht besser. Die Frage... der Seite nachzugeben die dich will und die sich auf dich einlassen will. Und der Seite welche.. es für möglich hält das es nach hinten los geht. jene Seite dir mir sagt das ich alleine am besten dran bin.
Ich versuche es logischerweise alleine aus eigenen Interesse am leben zu bleiben. Kratzer, Wunden und Narben wird alleine das was vor uns liegt so oder so bereit halten. Zu glauben das man unverletzt da durch kommt.. ist Verrückt. Man kann nur hoffen das man dabei nicht den Löffel ab gibt und muss sauber Planen. grade.. wir müssen uns noch viel mehr umsehen.

*So wirklich geheuer war es ihr nicht. Doch als sie nun die Ideen von Diana hört trifft es sie wie ein Blitz. Eine Sekunde lang hätte sie schwören können das sie mit Maria spricht was auch dafür sorgt das ihr schlagartig anders wird. Es war ein Chaos aus Gefühlen welche in ihr Explodieren. Sorge, Wut, Trauer, Angst aber auch eine spur Hoffnung donnern durch sie durch während sie mit einem sehr plötzlichen Satz zur Seite weg weicht und sich zu Diana dreht. Ihren Ohren hätte sie am liebsten nicht mehr getraut wo sie die "Idee" Dianas gehört hat. Es war auch folgender Grund warum ihr die Tränen leicht runter laufen. Sie selbst realisiert es nicht mal wirklich in ihrem Wahn welcher sie ergreift.*

Wie bitte?! Ist das dein scheiß ernst. Du hörst dich schon genauso an wie Maria. Nach Verdammt dann mach es doch! Geh dahin und lass dich im besten falle noch einsperren dafür! Dir fällt doch schon gar nicht mehr auf wie sehr du dich geändert hast oder? hast du dir selbst zugehört?! Wer sagt das wir uns auf die hier verlassen können?? Wer behauptet das wir hier sicher sind. Wer sagt das sie dir nicht doch misstrauen wenn du nach all der zeit dich wieder plötzlich für die Garde interessierst?
Aber nein.... mach.. tu was du tun und lassen willst. Ich höre auf damit es zu versuchen. Ich höre auf damit dafür Energien zu verschwenden. Vertrau ruhig jene denen du dein gegenwertigen zustand deines Horns zu verdanken hast.


*Eigentlich wusste sie das sie selbst extrem Naiv ist. Sie wusste das sie selbst eigentlich alleine jetzt grade absolut erbärmlich ist. Was sie jedoch definitiv nicht mehr wusste ist was sie wirklich will. Sie brauchte einen Plan und eine Idee. Geschlagen von der Welt lässt sie sich zu Boden sinken und schließt nur noch die Augen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 26.06.2020, 18:54

[Diana/Anwesen]

Die schon schallende Ohrfeige Midnights trifft sie sichtlich unerwartet. Erschrocken, nicht einmal imstande richtig zu reagieren hält sie sich die Wange. Schon fassungslos steht sie einfach da, hört Midnight aufmerksam zu und nickt hastig.

"Ich...j..ja du...du hast Recht...ich weiß es doch...verdammt...aber...du kennst ihre Vorgehensweise nicht ansatzweise genug um...darüber zu urteilen...ich habehabe doch selbst lange genug..unter ihrem Kommando gestanden...doch mit der Gnade ihnen das Leben zu überlassen nur weil du nicht wie sie handeln willst...hast du ihnen die Chance gegeben sich auf einen weiteren, wesentlich besser geplanten Angriff vorzubereiten...Und bei diesem Angriff werden sie nicht warten, bis jedes nicht Schattenpony diesen Ort verlassen hat. Sie werden abschlachten...niedermetzeln, was sich in ihren Weg stellt."

Den Huf von der Wange ablassend wendet sie sich wieder von ihr ab. Gerade nach einem Schlag, erniedrigend wie dieser kann sie ihr gerade kaum noch in die Augen sehen

"Zumindest können wir jetzt mit Gewissheit sagen, dass diese Anlage tatsächlich ihnen zuzuordnen ist. Ich kann mir nicht vorstellen warum sie hier erbaut wurde und ob sie von diesem Reich wissen aber...wir müssen vorsichtig sein....verdammt vorsichtig...das Gewölbe in die Luft zu jagen solltest du dir noch einmal überlegen. Vielleicht schicken sie auch noch einen einfachen Trupp vorraus. Aktive Gardisten sind mit mobilen Portalen ausgestattet. Wenn wir vielleicht welche von ihnen abfangen können haben wir eine Chance nach außen hin zu agieren...sofern sie uns nicht augenblicklich überrennen"

Noch immer scheint Midnight sich mit jedem Mittel darum zu drücken ihr eine eindeutige Antwort zu geben. Vielleicht ist sie dessen einfach müde, als sie bedeutend einen Huf hebt und sie über die Schulter anblickt.

"Ich habe schon verstanden... Ja du hast recht...vielleicht würden sie die Situation für sich ausnutzen. Aber sei dir im klaren, dass du dich nicht ewig davor verstecken kannst. Ich.....ach...was weiß ich....lass uns das fürs erste ruhen lassen...wir haben andere Probleme um die wir uns viel eher kümmern sollten..."

Sie ist schon auf dem Weg hinaus als der Vorwurf sie erreicht. Vieles hätte sie ihr vor die Hufe schlagen können, doch das kann sie keineswegs auf sich sitzen lassen.

"Ja ich habe mich verändert. Ja auch du hast es....Was das ganze mit Maria zu tun hat? Was weiß ich aber wenn es nicht das erste Mal ist, dass man dir so einen Plan vorschlägt solltest du dir vielleicht Gedanken darüber machen. Ich vertraue keinem von ihnen. Nicht ein Stück....aber aktuell bleibt uns nicht viel mehr übrig als zusammen zu arbeiten...Und ich werde mich sicher nicht irgendwo verstecken und darauf warten, dass alles ein Ende findet. Ich will euch unterstützen wo es nur geht...aber egal wohin man geht wird man damit einfach abgelehnt"

Schnaubend trabt sie hinaus aus dem Saal. Gerade rechtzeitig um ihre Tränen nicht weiter Preis zu geben, welche man jedoch ihrer Stimme schon anmerken kann.  Ihr Weg führt sie hinauf zu ihrem Zimmer, wo sie schallend die Tür hinter sich zuschlägt. Der vertraute Schmerz ihrer Brust erreicht sie konsequent einen kurzen Augenblick später. Seufzend lässt sie sich einfach in ihr Bett fallen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 26.06.2020, 20:34

[Midnight/Anwesen]

*Sie wusste das Diana recht hatte doch war es kein Grund nun hilflose Bauern zu bestrafen für das was ihre Herrin entscheidet. Sie hatte zumindest die Hoffnung das die einzelnen es zu unterscheiden wussten wer es verdient hat und wer nicht. Dies war auch der Grund warum sie nun Diana so impulsiv zurecht gewiesen hat. Doch damit erhebt sie sich wieder und folgt Diana. Es nun so ruhen zu lassen hatte keinen Sinn. Es würde nichts ändern und zu viel war dafür noch offen. Und zu sehr sie es manchmal anders gerne behaupten würde brauchte sie jedoch Diana dabei.*

Ich weiß das du ihre Bewegungen kennst. Ich weiß das es wohl besser Gewesen wäre Theoretisch. Doch... das was wir anfangen ist ein Kampf David gegen Goliat... Ich hoffe darauf... das sich die Einzelnen damit einsetzen und beurteilen können was richtig und was sich falsch anfühlt. Ähnlich wie bei dir. Wir müssen... oder es zumindest versuchen sie von innen heraus zu destabilisieren. Daher... müssen wir uns bedacht verhalten. Wirklich bedacht. Ich sage es dir, es wäre besser wenn es kein anderer Erfährt. Jedoch denke ich nicht das wir hier mit Abyss und diesen Schattenponys dauerhafte Freunde haben und wir sollten uns die Karte offenhalten das wir Equestria für uns bestreitet. Daher wäre es Fatal wenn wir seine gesamte Garde aufreiben. Das will ich irgendwo vermeiden und lieber das sie ihren Fokus nur auf die Schwestern verlieren. Ich benötigen auch mehr Taktische Verbündete..
Ich denke dabei wirklich noch an die Bats.. auch wenn ich mich bei denen Entschuldigen muss, dafür das ich einfach weggerannt bin.
Nur nichts destsotrotz will ich das du nicht zur einer kalten Mörderin wirst. Daher... gehe mit den leben anderer nicht so herzlos zu sein. Es.. fühlt sich viel zu falsch an.

*Ein wenig atmet sie durch ehe sie ein bisschen schmunzelt. Doch entschließt sie sich das es eh keinen Sinn macht vor Diana geheimnisse zu haben.*

Also hör zu... wenn sie es wollen wären sie schon durch. Wenn wir den gang sprengen.. wie wollen sie durch ein Vollständig eingestürzten Gang kommen? Aber... nun ok was schlägst du vor? Wenn du eine andere Idee hast nur zu. Achja, sagt dir ein Roter Kristall was? Den wollte dieser Pregasie gegen mich einsetzen. Nicht das der doch gefährlicher ist als ich ihn erachte.

*Schließlich musste sie sich selbst ergeben. Doch musste sie auch sagen das Diana es selbst nicht besser macht oder auch nicht wirklich viel für sie dazu beiträgt. Es fühlte sich irgendwie falsch an irgendwie machte es sie fertig doch tatsächlich war es nicht besser es nun aufzuschieben.*

Wie lange wollen wir dies noch ruhen lassen? Bis wir an einem Punkt sind wo wir in einer noch schlechteren Lage sind? Wo es noch unpassender für sowas ist? Nein wir müssen das nun klären. Und... da du mir bisher keine wirkliche.... Nach... pass auf was ist zwischen dir und Setech? Sag mir das ich Paranoid bin ja das stimmt.. nur habe ich da das Gefühl, etwas getan zu haben was einen von euch zweien nicht richtig war und das du es umgehen willst. Ich mein du musst mir nicht alles genaustens sagen.. ich will nur wissen ob ich euch da in etwas reingefunkt bin.. Ich weiß das es absolut lächerlich ist, doch es lässt mir bei dir keine ruhe. Jedes mal wenn ich mich zu sehr auf dich einlasse kommt es mir vor Augen. Jedes mal frage ich mich ob es wirklich richtig ist. Und ja ich weiß das du es versucht hast es zu beschwichtigen.. doch sind bei nähere Überlegung.. gibt es Anzeichen das sie zumindest etwas von dir will.

*Es war sichtlich nicht einfach dies so zu behaupten. Sichtlich war es nicht einfach ihr es so zu sagen doch auch wenn sie versucht hat etwas darüber von Diana zu erfahren wie die zwei zueinander stehen war sie verhältnismäßig kühl oder versuchte es wohl ruhig zu gestalten.
Doch tatsächlich musste sie nun nur auch den nächsten Tiefschlag von Diana einstecken und nur leicht seufzen.*

Was es mit Maria zu tun hat? Sie hat das selbe vorgeschlagen oder ehr gefordert dich wegen deiner Ehemaligen Beziehungen zu benutzen. Sicher ist es eine interessante Option aber ich lass dich mit Sicherheit nicht alleine nach Canterlot laufen. Das ist mir zu heiß wenn dir einer was böses will. Oder jemanden deine neue kühle auffällt... oder die logischerweise.. größere Abneigung gegen die Schwestern...
Zumal... ich dich benötige wenn ich um die Gunst der Bats ringen will.. Ein wenig mehr beistand wäre da nicht verkehrt.


*Sie war sich nicht sicher ob es alles so richtig war doch es nun aufzuschieben war nicht der vernünftige Weg.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 26.06.2020, 23:55

[Night/Stadt-> vor dem Anwesen, Rüstung]
*landet dann etwas kurz davor und trabt zum Eingang*
oO(müsste ja da sein...hoffentlich störe ich nicht...)Oo
*atmet nochmal kurz durch, bevor er an der Tür klopfte und wartet ab*
oO(sie hat mich sicher nicht vergessen)Oo

[Melancholia/Raum]
*sah zu ihr*
"Wie gesagt, ich kann dich begleiten zur Königin. Musst nur sagen wann."
o
o(und ob wir Glück haben, dass sie Zeit hat und nicht schlecht gelaunt ist)Oo
*grinst kurz*
"Ja, deswegen ist es so. Ich kann auch Feuer speien, was Ponys ja nicht können."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 27.06.2020, 00:12

[nightfall,Raum
Ich verstehe wir könnten ja gleich dort hingehen wenn du Zeit hast.
*Lächelte*
Nun ich bin mir gar nicht so sicher ob es nicht auch Ponys gibt die Feuer speien können es gibt sehr viele Zauber da gibt es bestimmt auch einen der sowas ermöglicht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 27.06.2020, 14:19

[Diana/Anwesen]

Von ihrem Bett setzt sie sich wieder auf und dreht sich zu Midnight herum, welche ihr bis zur Tür gefolgt ist. Ihre Frage ist schon irgendwo berechtigt. Ist zwischen ihr und Setech irgendetwas passiert?

"Ach Setech..da gibt es nichts. Du solltest sie doch selbst am besten kennen oder nicht? Wir sind gute Freunde und nichts weiter. Das ist nichts, was uns im Weg stehen sollte."

Schon einmal hat Midnight den Kristall erwähnt, doch zuletzt war sie von ihrer Fassungslosigkeit viel zu geblendet um ihr darauf eine plausible Antwort zu geben. Schließlich zuckt sie mit den Schultern

"Ich kann auch nicht mehr als vage vermutungen aufstellen. Womit ich mir allerdings ziemlich sicher bin ist, dass es sich um einen eingeschlossenen Zauber handelt.  Ich verwende selbst eine...nunja recht ähnliche Technik nur..ist das Ausgangsmaterial in Form des Kristalls vermutlich wesentlich robuster und bietet so eine bedeutend höhere Kapazität für einen Zauber...es kann von daher eigentlich alles von einem einfachen Lichtzauber bis zu einem komplexen Portalzauber enthalten. Ich vermute, dass es für jene, die nicht zur Magie imstande sind die Hintertür ist. Du sagtest sie haben den Pegasus dort einfach zurückgelassen? Vielleicht ist der Kristall der Grund dafür. Entweder er bietet eine zerstörerische Angriffskraft, bei der man lieber nicht in der Nähe sein will, oder es ist besagter Portalzauber mit dem er auch selbst zurückgekommen wäre....aber mehr als ausprobieren würde uns da wohl nicht übrig bleiben"

Seufzend steht sie wieder auf, tritt herüber ans Fenster und blickt nach draußen in die dunklen Gassen der Stadt

"Du hast ja Recht...es ist...auch eigentlich garnicht meine Absicht zu kämpfen...ich verabscheue es nur...was bleibt uns noch übrig? Ebenso wenig möchte ich still hier unten auf den Tod warten...ich möchte mit dir kommen und dich unterstützen... ich will an deiner Seite stehen..ganz egal wohin du gehst. Nur da fühle ich mich...aufgehoben...sicher...und wirklich von höherem Nutzen.. verzeih wenn es den Anschein macht als hätte ich...meine prinzipien einfach...weggeworfen"

Gerade setzt sie zu einem Wort an, als ihre Ohren von dem Klopfen an der Tür sich spitz aufrichten. Gespannt lauscht sie in die Ferne

"Hast du..das gehört? Ist das vielleicht Sarinkja? Sie wollte ja wiederkommen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 27.06.2020, 15:10

[Midnight/Anwesen]

*Sie wusste das Diana dies wieder sagen würde und doch spürte sie das dies ihr nicht wirklich diese Antwort ist mit der sie so wirklich zufrieden war. Sicher kennt sie diese um zu wissen das dieses Verhalten ein gewisses Grundinteresse beinhalten musste. Es war wohl zu Kindisch es so zu untermauern und damit ihre Feigheit zu decken. Schlussendlich musste sie jedoch mit dem Leben was sie von Diana bekam. Was sie zu einem Tiefen seufzen bringt.*

Ich weiß ich habe so manche Eigenart an ihr Kennenlernen können um zu wissen das es recht untypisch ist das sie... verrät ein nennenswertes Interesse an anderen zu haben. Du schienst oder hattest wohl so eins in ihr ausgelöst zu haben.
Ansonsten.. ist es ehr ungewöhnlich für sie sich nach anderen zu erkundigen über dritte. Zumindest soweit ich sie da einschätzen kann.
Aber wenn du dies sagst.. wird es schon so sein schätze ich.

*Sie konnte es für sich selbst jedoch drehen und wenden wie sie wollte die Wahrheit jedoch war das auch wenn es absolut Sinnlos war sie wohl irgendwie doch dazwischen steht. Auch wenn sie keine Verbindung hatte war es eigenartig. Doch ohne Setech selbst dafür einmal befragt zu haben würde sie wohl kaum zu einen nennenswerten Ergebniss kommen. Schließlich musste sie nun damit leben. Doch ob sie es wirklich kann war eine andere Frage eine frage die sie für sich erstmal beantworten musste.
Die wohl ernüchternde Aussage war wohl doch jene gewesen welche ihr sagt das sie wirklich eine Art Bombe hatte. Diese würde ihr auch den schon ersten Sinngemäßen Einsatz bekommen von dem sie fest entschlossen ist.*

Wir werden sehen was es alles bringt wie werden sehen wohin es alles führt.. Und wie sehr wir in den Fokus der Garde damit rücken. Doch malen wir mal noch nicht den Teufel an die wand.

Was das andere angeht... ich habe nicht vor dich nur versauern zu lassen aber ich habe auch nicht vor dich alleine Irgendwo in sinnlose Gefahr zu bringen. Auch möchte ich nicht das du zu dem wirst was ich war. Es bringt nichts wenn wir einfach nur die rollen tauschen.

*Sie dreht das Ohr ein wenig wobei sie nun ein wenig schmunzelt. Sicher könnte es sie sein doch wusste sie das Sarinkja nun einiges vor sich hatte und auch entsprechend gesagt hat das sie wohl länger damit beschäftigt ist. Ich denke das es wer anderes sein könnte. Aber es hilft nichts gehen wir nachsehen.

Es war unpassend mehr als unpassend aber irgendwo hatte sie sich bereits daran gewöhnt das sie das seltene Glück hatte grade bei diesem Thema immer unterbrochen zu werden so ergibt sie sich auch dieses mal dem Schicksal das sie es nicht abschließen kann und verlässt das Zimmer. Doch recht behutsam geht sie nach unten zur Tür nur um festzustellen das sie doch recht verwirrt schein da es eigentlich nicht sonderlich üblich ist das jemand sie hier besucht. Zumal das es jemand fremdes ist. Ein wenig überfliegt sie mit ihren Blick den Hengst und hebt fragend eine Augen braue.*

Hallo... kann ich helfen?

*Es war dir wohl neutralste frage welche ihr dabei in den Sinn kam.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 27.06.2020, 18:42

[Melancholia/Raum]
*nickte leicht*
"Ja, aber wir sollten vorher uns informieren ob Sie grad Zeit hat oder nicht. Du weißt ja schon, wie sie sein kann, wenn jemand sie wütend macht."
*aß noch 2 kleine Kristalle*
"Kann sein, aber weiß es ja auch nicht."
*sie stand dann auf und ging zur Quelle um kurz was zu trinken* 

[Night/Vor dem Anwesen, Rüstung]
*er wartet kurz bevor die Tür bevor diese von Midnight geöffnet wurde, wo er sie kurz mustert und die Verbände sah*
oO(huh, sie schaut auch stark verletzt aus...hatte sie etwa mit ihr gekämpft?)Oo
*er trug immer noch seine schwarze Rüstung mit dem schwarzen Helm, wo sie am Helm das Zeichen der Luna Guard sehen konnte, sonst war sein Fell ebenfalls schwarz, aber seine gelben Augen stachen hervor, dazu trug er an den Seiten noch 2 Satteltaschen, die gefüllt aussahen*   
"Ähm..ich hoffe ich störe Sie grad nicht Miss, aber ich wollte fragen ob hier eine Miss Everblue lebt, da ich kurz nach ihr schauen wollte, auch wenn ich von der anderen Krankenstation komme. Und ich habe dazu noch was, was ich ihr gern zurück geben möchte."
*sagte er und kramte kurz aus einer Nische seiner Rüstung die Marke, der er ihr zeigte, die ihr Diana vor Tagen gab, wo ihre Informationen  von der Garde drauf sind*

"Sie wollte auch mal mit ihr sprechen, aber schien nie Zeit zu haben."
oO(besonders, dass sie die Tochter von einer hohen Wache bei der Garde ist)Oo
*lächelt etwas um nicht unhöflich zu wirken*  


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 27.06.2020, 19:26

[Nightfall,raum]
Ja das stimmt, wenn sie richtig wütend ist spürt man das sogar wenn man weiter weg ist noch.
*sah sich noch etwas um im Raum*
Aber ich verstehe bisher nicht warum abyss und ihr volk hier unten eingesperrt worden ist und wer das war.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 27.06.2020, 21:52

[Diana/Anwesen]

"Ach...mach dir darum keine Sorgen. Setech wäre nciht die richtige für mich... und ich denke so wie du auch mich kennst kannst du das auch selbst beurteilen"

Aufmerksam hört sie Midnight zu. Irgendwo hat sie wie so oft wieder einmal Recht mit dem was sie sagt, doch befriedigt auch das sie nur halb. Es wird sfhwer sein die Hufe stillzuhalten, gerade in dem Wissen, dass sich jemand der ihr so wifhtig ist wie Midnight in Gefaht begeben wird.

"Ja...wir werden sehen...aher bitte lass mich zumindest mit dir gehen. Ich möchte ebenso wenig, dass du, wenn es nicht unbedingt nötig ist, dich allein irgendwo in Gefahr bringst."

Das Klopfen an der Tür drängt sich als Priorität etwas in den Vordergrund. Zwar hätte sie den Moment gern genutzt das wichtigste zu klären, doch da ist Midnight bereits zur Tür heraus. Still verharrt sie einen Moment einfach so sitzend dort, ehe sie das Gespräch der beiden vernimmt. Erst jetzt fällt ihr Night wieder ein, der ihr schon einmal begegnet ist. Vielleicht etwas ungelegen, wie auch dieses Mal, doch Zeit hatten sie ohnehin genug. Vielleicht wird er es ja selbst auch verstegen, wie sehr die Lage sich plötzlich verändert hat. Dennoch muss sie auch bei ihm vorsichtig bleiben.

o0(vielleicht weiß er ja auch noch ein wenig mehr als wir)0o

Wieder seufzend lässt sie sich wieder rücklinks auf das große Bett sinken. Mehr einfach aus provisorischem Anstand wirft sie sich die Decke über. Um jetzt noch aufzustehen und sich irgendwie zurecht zu machen fehlt ihr einfach die Kraft.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 27.06.2020, 23:31

[Midnight/Anwesen]

*Nahezu unendliches ging ihr wohl durch den Kopf und diese Geschichte auch wenn sie wohl nichts für Diana wäre musste sie sagen das rein Objektiv betrachtet sie wohl ehr was für sie wäre als wenn sie sich und Diana betrachtet. Jedoch würde sie wohl kaum auf die angemessenen Ohren treffen wenn sie dies nun ausspricht. Sicher war nur eines sie musste sich nun um jenes Pony vor ihr kümmern. Doch grade dieses war für sie nun wie ein schlag ins Gesicht.

Night musternd fällt ihr nahezu sofort die Rüstung auf welche einfach alles in ihr sich zu berge stellen lässt. Schon etwas aus den kürzlich gewonnen Reflex macht sie einen leichten Satz zurück wobei sie nur ein wenig zischt während der Schmerzimpuls durch ihre Glieder zieht. Doch auch so macht sie sich unverkennbar Kampfbereit.*

Was willst du hier? Und deine Hufe so das ich sie sehen kann! Und keine komischen tricks oder ich lasse dein Leben recht sehr zügig enden. Verstanden...


*Alleine seine Zugehörigkeit der Rüstung war ihr mehr als nun verdächtig genug. Unweigerlich kam nun auch dazu das nun die Mahnenden Worte Dianas dazu kommen das sie noch eine zweite gruppe vorgeschickt haben könnte. Unweigerlich lässt sie nun Night zu dieser Gruppe gehören auch wenn es mehr als nur dämlich wäre irgendwie.*

Diana lebt ihr ja sie ist meine Bedienstete. Hm... so so... du bist also von einer anderen Station.. welcher den um genau zu sein? Und woher kennst du sie?


*Es kommt ihr erst später die Frage warum sie so misstrauisch war nach dem sie nun die Münze sieht. Schließlich brummt sie nur tief während sie sich doch nun wieder entspannt und nun Night anblickt.*

Hm... nun gut... warte hier.. ich frage sie ob sie Zeit hat für dich. Und du... fass ja nichts an verstanden.

*Noch wartet sie ab ob Night den auch so zustimmt bevor sie nun ihm den Rücken zu drehen will.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 28.06.2020, 00:11

[Melancholia/Raum]
"Ja, ich hatte noch Glück gehabt, auch wenn ich mit ihr nochmal reden möchte." 
*hörte es und drehte sich zu ihr um*
"Es hatte sicher seine Gründe und muss wohl irgendwie an euch Ponys da oben liegen. So habe ich es manchmal mitbekommen von ihr."
*ging zu ihr und fragte sie kurz*
"Wollen wir jetzt?"




[Night/Vor dem Anwesen, Rüstung an]
*bemerkte verwirrt die Reaktion wo er kurz blinzelte*
"Stimmt etwas nicht Miss...? Und werde ich machen, wenn Sie es sagen."
*sagte er und blieb dann still stehen wo er ihr weiter zu hörte, wo ihm grad auch wieder die Erinnerungen zurück kam von den Tagen davor*
oO(warte..war Sie nicht auf Dianas Rücken...?! also steht sie und die andere Stute unter diesen Batpony..?)Op
"Ok, verstehe. Das erklärt auch etwas den Grund, dass Miss Everblue sie beschützen wollte, aber erstmal um die  erste Frage zu beantworten. Ich arbeite mit einen Arzt von der Oberfläche in einer kleinen und schlecht ausgestatteten Krankenstation größtenteils um die Sklaven. Wir kümmern uns grad um Sklaven aus einer Mine, die Atemprobleme haben. Und ich hatte Miss Everblue vor Tagen getroffen, mit einer Pegasus Stute, wo ich ihnen Hilfe anbieten wollte, da Sie auf dem Rücken von Miss Everblue lagen bewusstlos und die Pegasus Stute voller Blut war im Fell, jedoch hatten beide freundlich meine Hilfe abgelehnt." 
oO(das war auch hier in der Nähe...hm)Oo

*er packte die Marke wieder ein und nickte kurz*
"Machen Sie das Miss, ich bewege mich nicht weg, keine Sorge. Ich kenne Regeln und weiß diese zu folgen."
*sagte er nochmal lächelt und ließ sie dann gehen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 28.06.2020, 02:26

[Maria/Thronsaal]

vermutlich ist sie noch nicht lang dort. Zumindest hat es nicht den Anschein erweckt, dass sie schon mehrere Jahrtausende zu tragen hätte. Die Einrichtungen dort scheinen noch recht modern zu sein. Aber das tut ja auch nichts weiter zur Sache. Wir müssen uns darum kümmern so oder so. Sie gehört jetzt unserem Revier an und genauso gut können wir den Platz für unsere eigenen Zwecke nutzen.
Es ist unschwer zu erkennen, worauf Maria hinaus will. Das gierige Aufblitzen in ihren Augen verrät alles

ich denke Radal kann sich darum kümmern. Er ist Loyal wie kein zweiter und an Kraft kaum zu übertreffen. Ich kann mir niemanden vorstellen, der ihm wirklich ernsthaft zusetzen könnte...oder was meint ihr meine Königin?
Schon fast ein wenig hochnäsig verneigt die Stute sich erneut, behält dabei die Gestik von Abyss genaustens im Auge.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 28.06.2020, 02:49

[nightfall,raum]
An uns Ponys?
Was wohl passiert ist in den Geschichtsbüchern stand nichts davon das ein ganzes Volk in den Untergrund verbannt worden ist dann wollte das jemand da oben wohl unbedingt geheim halten.
*Nickte*
Und ja wir können gerne los.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.06.2020, 17:01

[Midnight/Anwesen]

*Misstrauen und Abneigung stehen ihr mehr als nur ein wenig ins Gesicht geschrieben. Alleine das Night die Rüstung Lunas trug lässt sie innerlich förmlich aufkochen. Auch wenn es vielleicht nicht unbedingt fair gegenüber Night war legt sie nun jedes seiner Worte doppelt auf die Goldwage. Eigentlich hätte sie das Gespräch hier beendet doch schien er Diana zu kennen und war zumindest wegen ihr hier somit auch ihr Gast. Und da Diana keine Sklavin war galt die Entscheidung ob er sie sehen darf oder nicht nun Diana.
Doch nichts des so trotz lauscht sie und wirkt dennoch ständig in seiner Gegenwart mehr als angespannt.*

Ob etwas nicht stimmt? Das solltest grade du Marde dich fragen. Wie du es einfach wagst mir einfach so unter die Augen zu treten. Das ich dir nicht in der ersten Sekunde den Kopf abgeschlagen habe ist alles. Und an deiner stelle würde ich dieses Schandbild von dir nehmen was dich mit einer dieser Miststücken identifiziert. Sonst garantiere ich für nichts.

*Sie atmet tief durch und schüttelt nur den Kopf. Erst tauchte eine Apothekerin hier auf welche an ihnen rumdoktert und nun wagt sich auch noch eine Wache der Lunagard zu ihr. Allmählich wurde es wie ein schlechter Film doch ebenso schlimmer war es das er für niedere Sklaven arbeitet. Doch brachte genau dies ihn zu einer Idee. Etwas wobei er vielleicht für sie doch hilfreich sein könnte. Alleine dies erhellt ihre Miene automatisch während sie nun ein wenig scheinheiliger zu Night sieht.*

Hm, nun sie hat sich selbst mehr oder minder dafür angeboten und ist in ihrem Bereich sehr Talentiert. Potenziale sollte man nicht nutzlos wegwerfen nicht war?
Aber ich sollte dich ermahnen beide sind keine niederen Sklaven sondern Bedienstete von meiner selbst. Daher wirst du verstehen das sie wohl auch etwas anders zu behandeln ist. Du wirst ihr den nötigen Respekt zollen und das zu jeglicher Zeit. Und ich muss wohl nicht erwähnen das sie in diesem Anwesen hier dir weisungsbefugt.


*Etwas anderes klärte zumindest woher er nun die beiden kennt und das sie wohl weise genug damals waren die Hilfe auf Grund ihrer Eigenarten abzulehnen obwohl sie beide diese wohl dringend gebraucht hätten. Einen Grund mehr beiden wirklich dankbar zu sein.*

Aber wenn du öfter mit Sklaven zu tun hast... hätte ich da vielleicht eine Kleinigkeit für dich. So zu sagen eine Entschuldigung dafür das... hm du eventuell zu einem Gespräch mit Diana kannst. Ob sie dich sehen will entscheidet sie nur das ich sie Frage ist auch nicht umsonst.
Also ich vermisse da nämlich meine Sklavin seit ein paar tagen. Sie ist recht simpel zu erkennen. Sie hat eine Augenverletzung in dem ein Brandzeichen eingebrannt wurde. Es wird sie noch Tage begleiten. Falls du entsprechendes Gehört hast oder entsprechendes hörst. Sei so frei es mich wissen zu lassen oder bring sie gleich her.
Ich denke.. sowas obliegt dir doch sicherlich nicht war? Pflicht zum Gehorsam. Schließlich.... seid ihr ja alle nur Programmiert mehr oder weniger.


*Damit lässt sie nun auch Night kurzfristig alleine ehe sie zu Diana in das Zimmer zurückkehrt. Davor bleibt sie noch einmal stehen und Atmet leicht durch ehe sie obligatorisch an den Türrahmen klopft und eintritt. Sie spricht etwas leiser damit es Night nicht unbedingt hört. Dabei setzt sie sich schließlich vor ihren Bett hin und sieht sie an.*

Hey.... du hast einen Gast. Eine gewisse Lunagard will dich sprechen und behauptet dich zu kennen. Ich habe ihm gesagt das es deine Entscheidung ist ob du nun mit ihm reden willst oder nicht.

*Ein wenig sieht sie leicht nach links und nach rechts während sie abwartet.*

Es ist auch deine Entscheidung ob... du alleine mit ihm sein willst oder nicht. Ich weiß ja schließlich nicht was du so besprechen magst.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 28.06.2020, 17:51

[Diana/Anwesen]

Aufmerksam verfolgt sie von oben das Gespräch der beiden. Auch wenn Midnights Groll ihnen gegenüber berechtigt und verständlich ist, wäre das vielleicht nicht ihre eigene Wortwahl gewesen. Allein die Tatsache, dass Night hier unten scheinbar eine Aufgabe gefunden hat und überhaupt noch am Leben ist zeigt, dass er nicht zu jenen zu gehören scheint die ihr Leben für eine solche Treue einfach wegwerfen. Vielleicht versteht auch er auf welcher Seite er stehen sollte. Seufzend wartet sie, das Midnight zu ihr hereinkommt.

"Sei nicht so grob zu ihm. Ob er zum Feind gehört stellt sich erst noch heraus denke ich. Zumindest können wir ihn hier nach seinen Ansichten und seiner Meinung befragen, ohne mit dem Schlimmsten rechnen zu müssen. Im Zweifelsfall können wir ihn immernoch wieder wegschicken."

Mit einem recht schmerzhaften Schwung bringt sie sich an den Rand des Bettes ehe sie langsam aufsteht. Vielleicht hätte sie das Schmerzmittel besser einfach akzeptiert. Gerade jetzt wo die Reste von Sarinkjas Mittel ihre Wirkung verlieren flammen die Schmerzen wieder unangenehm in ihr auf

"Ich habe nichts zu verheimlichen...und das sollte er eigentlich auch nicht.. Ich weiß noch nicht einmal worauf das alles hinauslaufen wird und soll aber...warten wir ab...wenn du möchtest kannst du gern dabei bleiben...Dann bekommst du vielleicht auch einen etwas präziseren Eindruck"

Ihre Mähne hat sie noch immer recht provisorisch zusammengebunden. Seufzend besieht sie sich einen Moment ihrem Zustand, welcher ihr eigentlich auch recht egal sein kann. Viel verbergen kann sie jetzt ohnehin nicht mehr. Murrend bewegt sie die müden Hufe ein wenig.

"ach ja... Er hat uns seine Hilfe angeboten, als wir dich zum Anwesen gebracht haben...kurz nach deinem Absturz. Tut mir leid, wenn er vielleicht ein wenig mit der Tür ins Haus stürzt aber...nunja Ich habe ein recht hohes Vertrauen in mein Gespür für so etwas"