Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 28.06.2020, 18:07

[Abyss/ Thronsaal]

*Sie grinste nun finster bei den Ausdruck in marias Augen und beugte sich etwas zu ihr herunter*

Kan es sein das du dieses Forschungslabor für die beanspruchen willst Maria ? Nun wen du es unbedingt haben willst...sagen wir... will ich eine entsprechende Gegenleistung sehen... Am besten wunderbare Forschungsarbeiten oder etwas mit gleich hohen wert... Enttäusche mich darin nicht.

* was Radal angeht sie nickte sie ihr ein klein wenig zu*

Vergiss nicht Radals schwäche... die bist nämlich du...seine schwäche wie auchs eine stärke... vergiss diesen punkt nicht Maria.

* Sie richtet sich dabei wieder auf und macht es sich in ihren thron bequem.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.06.2020, 22:07

[Midnight/Anwesen]

*Recht hatte sie durchaus doch änderte es nicht viel an der Tatsache das er zur Luna Garde gehörte und sie diese ganz besonders nicht mochte. Daher fällt es ihr verhältnismäßig schwer nicht direkt auszurasten, doch bekommt sie es doch irgendwie hin nicht durch die Decke zu gehen und recht entspannt dazu sitzen und nun Diana zuzuhören. Es war eine Mischung vertrauen und doch Unmut doch was blieb ihr anderes übrig.*

Ich weiß nur wenn ich dieses Abzeichen von Luna sehe geht es einfach mit mir durch. Ich habe ja nichts gegen Gardisten aber ich hasse dieses Alicorn der Nacht. Ich hasse es wie die pest. Vielleicht hast du recht und man kann ihn die Augen öffnen. Doch ich habe festgestellt das nicht jeder Empfänglich ist für die Wahrheit oder das es nicht jeden Interessiert wie er lebt. Also bleibt es eine gut Glück karte.

*Schließlich als nun Diana sich dazu entschließt mit ihm zu reden nickt sie nur. Sicher war es erleichternder das sie ihr es offen lässt das sie dabei bleibt da es ihr doch bei weitem zu heiß war Diana in ihren Zustand mit ihm alleine zu lassen. Auch war es vielleicht nicht verkehrt sich so ein bild über ihn zu machen auch wenn die Rüstung wohl noch immer ihre Wirkung hinterlässt.*

Nun wenn du es anbietest werde ich es annehmen. So könnte ich auch gleich sehen das er dir in deinem Schwachen zustand nichts antut.
Nun so wie er wirkte wollte er auf jedenfalls dir die Marke zurück geben. Alles weitere... weiß ich nicht. Wohl über die alte zeit plaudern? Was weiß ich.


*Schließlich betrachtet sie sich das Bild ehe sie nur seufzt und mit dem Kopf leicht schüttelt. Auch wenn Night ein gewisser störender Faktor war musste sie über ihren schatten springen. Sie musste einmal mehr vertrauen fassen. So nutzt sie die Gelegenheit das Diana ihr so oder so schon entgegen kommt und blickt ihre Mähne an die nur behelfsmäßig zusammen gebunden ist. Mit einen Seufzen schneidet sie ihr mehr oder minder den Weg ab welchen sie normalerweise gehen könnte und lässt recht doch provokant und auch mit voller Absicht sich ihre Lippen treffen und zieht sie so mehr oder minder in einen recht ruhigen und zärtlichen Kuss. Dabei lässt sie ihr Horn aufglühen und beginnt Diana nun die Mähne zu ihren üblichen Zopf zusammen zu flechten. Dabei jedoch lässt sie sich durchaus etwas mehr Zeit als notwendig während sie dadurch auch die Dauer des Kusses etwas in die länge zieht. Diesen sanften aber doch sehr Gefühlsgeladenen Kuss löst sie erst nachdem sie mit Dianas Zopf fertig ist. Ehe sie nun diese ansieht.*

Auch wenn er einfach nur eine Wache ist die wie wir hier unten festsitzen oder jemand der etwas vor hat.. solltest du nicht wie grade aus dem Bett gestolpert zu ihm hingehen. Wir müssen ja doch beide zusehen das du ein recht solides Bild von mir ablieferst nicht oder?

*Damit dreht sie sich um und geht zwei schritte ehe sie doch etwas zu Diana sieht. Es war offensichtlich das ihr die folgenden Worte Tod ernst waren. Nahezu viel zu bestimmend sieht sie Diana an aber auch durchaus mit einem Hoffenden blick. Es war wage was sie nun tat doch war es das einzige was richtig war um diesen Problem ein für alle male aus dem Weg zu gehen und es ein für alle male zu beenden.*

Und noch was... Everblue.... ich vertraue dir sehr... vielleicht zu sehr.... doch tust du mir weh... werde ich dafür sorgen das es das letzte war was du getan hast, ja? Nie habe ich jemals jemanden so nah an mich ran gelassen also.. vermasselst es bitte nicht, ich würde es dir sonst nie verzeihen.
Aber ich will... das du weist das du... mehr in meinen Augen bist als nur eine geliebte. Und ich würde es begrüßen wenn wir zumindest füreinander wissen das wir.. zusammen sind. Auch wenn die anderen es so nicht wissen brauchen. Für Außenstehende.. bist und bleibst du meine Bedienstete.
Ich denke... das es doch ganz ok für doch so ist oder?

*Mann konnte sehen das es ihr ernst war und das es in dieser Sache nun ihre Finale Entscheidung war. Es störte sie in ihren Augen zu sehr um nun weiter darüber umher zu drucksen und sie wollte nicht warten bis der Moment noch ungünstiger war. Denn bei einem war sie sich wirklich sicher nun hatten sie alle Hufe voll zu tun und sobald die finale Barriere weg war mussten sie sehen das sie Wege und mittel fanden. So musste sie selbst nun auch über ihren schatten springen und nun vorläufig der Aussagen von Diana einfach mal vertrauen. Es war eine Sache die ihr allgemein wieder Diana beigebracht hat und eine Sache die sie so halt einfach hinnehmen muss.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 29.06.2020, 10:38

[Diana/Anwesen]

Diese völlig gewohnte Portion Misstrauen, welche allerdings auch durchaus berechtigt ist hat sie bereits erwartet. Ein wirklich beruhigendes Wort dazu fällt ihr allerdings auch nicht wirklich ein, schließlich hat Midnight einmal mehr Recht. In ihrem Zustand ist sie gerade so in der Lage sich ohne Hilfe zu bewegen. Es wäre einfach nur töricht jetzt ein Risiko einzugehen. Insgeheim ist auch das einer der Gründe warum sie nicht allein sein will, wenn sie die Treppe hinunter zu Night geht.

"Zumindest scheint er eine Gewisse kooperativität an den Tag zu legen die jene der Schattenponys schon zu übersteigen scheint. Ob wir seine Meinung ändern können oder nicht..zumindest wird er uns nicht angreifen....hoffe ich zumindest."

Die alte Zeit. Vermutlich ist er wesentlich jünger als Diana und eine  gemeinsame Zeit gab es zwischen ihnen bei der Garde nicht. Doch das wird sich alles herausstellen.

"Viel eher, wie die aktuellen Zustände sind. Es gibt einige Dinge, die ganz wissenswert wären, sollten wir uns tatsächlich mit ihnen anlegen wollen. Ich bin mir sicher, dass es einige Aufständische gibt, bei denen wir ohne zu zögern Gehör finden könnten. Es gab sie schon damals und ich denke nicht, dass sich die Lage gegenüber diesen großartig verändert hat...man muss nur wissen wo man suchen muss."

Ihr eigentlicher Weg aus dem Zimmer heraus wird recht jäh unterbrochen als Midnight sich ihr bestimmt, fast schon dominant in den Weg stellt und mit einem ziemlich spontanen und unerwartetem Kuss abfängt. Es ist nur eine kleine Geste, welche Diana innerlich allerdings wieder völlig aufblühen lässt. In dem Moment hätte es auch Abyss sein können, die dort unten wartet und es wäre ihr nicht weniger egal gewesen. Jeden dieser Momente muss sie einfach auskosten. So schließt sie angetan von ihrer Partnerin die Augen, erwiedert ihren Kuss zärtlich und genießt diesen kurzen Augenblick der Ruhe ehe Midnight sich von ihr trennt und sie leicht errötet zurücklässt. Eifrig nickt sie zur Antwort während sie flüchtig nach Worten sucht. Die Spontanität und die Innigkeit von ihr haben alle ihre Gedanken wie weggewaschen und wieder dieses Feuer in ihr entfacht.

"J..ja sicher. Ich bin...so froh das von dir zu hören..ich..werde dich nicht enttäuschen. Ich möchte einfach nur..das beste für dich...nein...das beste für uns~"

Auch wenn Midnight bereits aus dem Zimmer in Richtung der Treppe unterwegs ist, setzt sie ihr so schnell es in ihrem Zustand noch geht nach und schließt sie einfach von hinten noch einen Augenblick in die Hufe. Ihren Kopf lässt sie für diesen kurzen Moment auf ihrer Schulter ruhen. Nurnoch flüsternd, sodass nur Midnight allein es hören kann seufzt sie ihr ins Ohr.

"Danke Midnight...."

Nur kurz, ehe sie sich wieder von ihr löst und etwas errötet zurückweicht. Ein letztes Mal besieht sie sich ihrer selbst und richtet die letzten Mäkel eilig mit den Hufen, ehe sie vorsichtig einen leichten Knicks wagt.

"Verzeih. Ich meine natürlich..danke Herrin~"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 29.06.2020, 12:04

[Midnight/Anwesen]

*Weiter zu spekulieren würde nichts ändern an der Tatsache das sie gewissermaßen nun hoffen und abwarten mussten. Doch war es irgendwo auch gut sich eine weniger engstirnige Meinung zu haben auf die sie bauen kann. Sicher waren Informationen nun das wichtigste und sie selbst wusste wie wichtig es für eine Regierung egal welches Systems ist das die Bevölkerung und die Armee mit spielt. Zumindest ein Organ  sollte das andere unter Kontrolle haben. Unruhen waren schon immer der Schlüssel zu einem Wechsel. So musste sie nun beginnen in Equestria nun Sympathien für sich zu schaffen sei es nun unter der Garde oder der Bevölkerung.*

Sicher scheint er das jedoch könnte er ähnlich wie wir interagieren.. wir sollten also mit aktuellen und wertvollen Infos mehr als bedacht umgehen. Und Evy.. auch wenn es äußerst blöd klingt.. es wäre besser wenn so wenig wie möglich wissen wer deine Mutter ist. Es könnte doch nun sonst in Teufels Küche bringen.
Ihre... derzeitige Stellung... ist sehr... kritisch was diesen Konflikt dich und die Seelen hier betrifft. Also... lassen wir das erstmal unterm Tisch fallen ja. Und.. hm nenne vorsichtshalber sonst keinen mehr deinen Nachnamen. Nur als vorsorge.

*Es sickert ein klein wenig raus das sie über den Pegasie wusste was Dianas Mutter derzeit nun so treibt und ihre Explizite Ansprache dessen das es besser wäre diese Info so gering wie möglich zu halten lies auch so manches erahnen. Etwas anderes war schon bald ein Segen in ihren Ohren. Also mussten sie nur jene mit einsammeln welche die Schwestern hinterfragten und unzufrieden mit ihnen waren. Ob Midnight es selber nun besser machen würde blieb ihr fremd. Doch wusste sie das es so zumindest Hoffnungen auf eine Aufstockung ihrer Seiten gibt.*

Es mag komisch klingen... aber je mehr wir in ihren System destabilisieren können umso besser ist es für uns. Derzeit liegen nicht nur die Karten gegen uns... auch die Kräfteverhältnisse sind erdrückend. Ich werde dich auf jedenfalls nach Canterlot begleiten. Vielleicht erfahren wir ja dort etwas. Und... möglicherweise.. habe ich sogar eine Idee. Doch sie ist gewagt. Aber das sehen wir wenn es soweit ist.

*Eines war sie sich sicher. Es war das wohl richtige sich über ihren Schatten zu trauen. Sie wusste das es gut war denn nicht nur merklich Diana gefiel es sondern auch ihr. Es wirkt schon beinahe erschreckend wie sehr sie sich nach dieser Stute vor ihr sehnt und wie gut grade jene Zärtlichkeiten doch waren. So bleibt es nicht aus das sie ebenfalls ein wenig errötet.*

Ich weiß es mag.. albern klingen.. aber ich möchte deine Mutter... um ihren Segen hierfür bitten. Eigentlich ungeachtet dessen was wir hier treiben. Hm... es soll jedoch nichts daran ändern das ich es begrüße.. wenn wir uns untereinander wenn wir alleine sind verhalten... wie... du weist schon.

*Es war mehr als nur absolutes Neuland, sie hatte keine Ahnung auf was sie sich eingelassen hat oder wohin es führt jedoch musste sie sagen das es doch recht überraschend schnell ging mit Diana wobei es auch eigentlich kein Wunder war. Schließlich war sie innerlich doch noch sehr jung und naiv und da Diana die erste ist mit der sie es sich überhaupt vorstellen konnte war es auch am ende keine Überraschung das sie es geschehen lässt. So musste sie nur schwach grinsen als sich nun Diana bedankt und sie ihr zurück flüstert.*

Nun Evy... wenn er weg ist... bist du fällig meine teuerste nur das wir uns in diesem Punkt einig sind ja. Ich werde dann nämlich meine Massage von dir einfordern. Und die wird ein wenig spezieller werden weil du es bist.

*Gewissermaßen lässt sie damit eindeutig eine gewisse Zweideutigkeit stehen. Doch auch war es das sie einfach den Luxus wollte sich einmal fallen zu lassen. Schließlich räuspert sie sich kurz und sieht nun recht neutral zu Diana auch wen grade diese merken konnte welch eine innerlich ruhe und Zufriedenheit sich in ihr breit macht.*

Hm? Nun dir sei dein Fehler verziehen Diana jedoch wird es eine Strafe haben für dich... hm ah ich weiß ich wollte eigentlich mal von Judy eine Hufmassage wo sie ihre Zunge mehr einsetzt. Nun fühle dich gehrt das nun du ihre Aufgabe bekommst mein Hufe so zu massieren. Ach wenn du dabei bist ich glaube meine Flugmuskeln sind etwas verspannt. Darum kannst du dich auch nachher kümmern.
Oh und.. serviere bitte drei Tassen Tee für uns im Saloon bevor du dazu stößt ja?

*Sicher lies sie es als Tadel aussehen was man nach außen sogar so aufnehmen konnte da sie sogar etwas streng zu Diana spricht. Auch hier war es wohl wieder erstaunlich wie sehr sie einfach ihre Ausstrahlung, Emotionen und ihr gesamtes Verhalten selbst ihre Aura verändern kann zu dem wie es wirklich in ihr aussieht.
Schließlich begibt sie sich runter zu Night und deutet ihm das er hintern in den Saloon gehen darf um dort in einer gemütlicheren Sitzgelegenheit Platz zu nehmen. Es waren zwei sehr bequeme Sofas und eine Sessel welche um einen kleinen Tisch stehen.
Diese Sitzecke war nun schon rein Optisch dafür gedacht sich hinzusetzen und einfach nur sich zu unterhalten.
In dem Sessel selbst setzt sich Midnight während sie Night einen der beiden Sofas anbietet.*

Nur zu setzt dich mach es dir etwas gemütlich. Ich denke da du so oder so hier bist wird man dich nicht die nächsten zehn Sekunden vermissen.
Diana wird auch gleich hier sein sie bereitet nur noch etwas Tee vor. Also nun... um meine Wenigkeit einmal vorzustellen ich bin Midnight und Herrin dieses Anwesens und wohl... gewisser maßen eine... Botin oder Diplomatin für Equestria? Hm so in etwa könnte man mich beschreiben derweil. Und wer bist nun du wenn ich dies einmal genauer erfahren darf?

*Es war schon eigenartig wie sehr sie sich alleine in ihrem Umgang nun mit Night benimmt und gewandelt hat. Von der eigentlichen noch immer in ihr Brodelnden Abneigung gegen die Rüstung welche Night trägt ist quasi nichts mehr geblieben dagegen wirkt sie eigentlich schon beinahe freundlich.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 29.06.2020, 16:08

[Melancholia/Raum]
*sie nickte leicht*
"Ja, euch Ponys  und haben wir schon von anderen Sklaven und Gefangenen gehört, dass keiner davon wirklich was weiß."
*blickte kurz zu ihr und ging zur Doppeltür um raus zu gehen*

[Night/Vor dem Anwesen ->Saloon, Rüstung an]
*er bemerkt sofort, dass sie wohl nicht sehr gut zu sprechen war, dass er eine Rüstung von der Garde trägt*
oO(sie hat wohl Probleme gehabt  wie es aussieht....aber ich frage wohl lieber nicht nach)Oo
*er seufzt kurz während er es über sich ergehen ließ und weiter zuhörte*
oO(so so verstehe...wenigstens etwas besser als die restlichen Sklaven, aber das mit der verletzen Sklavin klingt nicht schön...und soll ich es tun?)Oo
*er dachte noch etwas nach bevor Midnight wieder kam und ihm bitte rein zu folgen, was er auch tat, wo er sich kurz umsah als sie ihm zum Saloon brachte und er sich auf das linke Sofa setzte*
"Danke Miss und verstehe, ich werde mich schon ihr freundlich und richtig ihr gegenüber verhalten. Ebenso hatte ich eh grad freie Zeit. "

*er blinzelte kurz als er sie das mit Diplomatin sagte*
"Wie kann ich das verstehen Miss Midnight? Und nett Sie kennen zu lernen. Ich heiße Night Storm und war früher Schmied für Waffen und Rüstungen, bevor ich zur Garde ging. Das Schmieden ist eine Art Familientradition seit mehreren Generationen. Ich war auf einer Spähroute unterwegs in der Nähe, bevor ich sah, wie einige dieser Schattenponys ein Fohlen mitnehmen wollte und hatte es befreit, bevor sie mich in der Überzahl stellten."
*sagte er und legte sein Helm auf dem Boden vor ihm ab wo er seufzte*
oo(ich sollte ihr auch erstmal nicht so viel verraten)Oo
"Und zu der letzten Sachen von vorhin, ich kann nach dieser Sklavin suchen, wenn ich nicht zuviel von den "ärztlichen" Pflichten an der Krankenstation. Sie müssen nur mir sagen, wie diese aussieht."
*er rollte dann kurz die Augen*
 "Trotzdem gibt es welche, die auch mal was hinterfragen Miss Midnight, nicht jeder fällt in dieses Klischee.Sie würden ja sicherlich auch nicht 100% die Befehle dieser Königin Abyss befolgen oder?"
*fragte er am Ende noch und bemerkte ihren Stimmungswechsel, wo er weiter vorsichtig blieb*



RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 29.06.2020, 16:46

[Nightfall,raum]
Ich verstehe nicht warum das geheim gehalten worden ist zb wurden andere dinge ja auch nicht geheim gehalten zb als der gott des chaos die macht übernehmen wollte.
*folgte ihr aus dem raum raus*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 29.06.2020, 17:00

[Midnight/Anwesen]

*Ein gewisses inneres Misstrauen hatte sie noch immer gegen ihn doch auch um Dianas willen war sie nun um die Diplomatie bei Night bemüht. Da war die wohl Verstehende aussage von ihm das er sich an gewisse Regeln und auch an die Weisungen gegeben falls von Diana folgt und auch eine entsprechende Etikette an den Tag legt. Doch viel mehr wirkt es für sie erheiternder als nun Night die frage stellt wie es als Diplomatin gemeint ist was sie doch zu einem kleinen Lachen bewegt. Ein wenig macht sie es sich gemütlicher auf den Sessel und lehnt sich etwas mehr auf die rechte Lehne während sie nun Night mehr beobachtet.*

Ohh nun ich bitte dich... jetzt Enttäuschst du mich aber. Ich meine wer wäre dazu besser geeignet als ein Alicorn um das "große und glanzvolle Equestria" zu repräsentieren.... Zumal... ich von den Schwestern als... mhhh sagen wir Repräsentant der Batponys stehe.. so zu sagen.. Dies langte hier wohl aus gepaart mit meinen Fähigkeiten um mir nennen wir es zumindest gewissen Respekt zu erkaufen damit ich solch eine Gehobenere Stellung besitze.
Aber ja ich war auch eine weile in Canterlot am Hofe..


*Die Erläuterung zu seiner selbst klingt nicht mal so uninteressant zumindest war er wohl jemand der ein vernünftiges Hufwerk besitzt. Doch drängt sich ihr nun die Frage auf was ein Schmied bei der Garde macht und warum er ausgerechnet bei jener Garde ist die sie absolut nicht leiden konnte.*

Also brichst du so zu sagen ein wenig die Regel als du nun zur Garde bist ja? Ein vielleicht nicht so unabwegiger Werdegang als Schmied. Dennoch frage ich mich ein wenig wie du dazu kamst und warum die Lunagard? Die Prüfung der Royal Gard versemmelt? Hehe, nein spaß bei Seite jeder hat seine Beweggründe wieso er was tut nicht oder? Zwar würde es mich durchaus interessieren wie du grade in dieser Konstellation zu ihr kamst... aber eigentlich Wundere ich mich auch nicht darüber.

*Als er nun ein Fohlen erwähnt zuckt sie mit den Ohren und rollt nur Kopfschüttelnd die Augen. Zwar war sie mit der Sklaverei nicht auf kriegshuf doch ein Fohlen kippnapen war da doch etwas das selbst ihr zu bunt wird. Somit konnte sie ihn durchaus verstehen.*

Hm das erklärt wie du hier gelandet bist.. ich stimme zu das dies... nicht grade das schönste ist... hier gibt es vieles hässliches was nicht unbedingt für ein Fohlen geeignet ist. Vieles... da kann ich es schon verstehen aber auch weiß ich das sie nicht unbedingt grade gut auf "Fremde" zu sprechen sind. Also solltest du glück gehabt haben? Ich weiß nicht. Dich auch als Arzthelfer verbraten.. hm clever sind sie jedenfalls nicht das muss man sagen. Weggeschmissenes Potenzial in diesem Sinne.

*Mit einem Geistesgegenwärtigen durch den Raum sehen sucht sie etwas ziellos umher während sie grinst bei der Frage von Night. Doch etwas lässt sie nun sich von der nach rechts gelehnten Position nach vorne beugen und Night etwas intensiver anblicken.*

Ich denke nicht das es das tut oder möglich ich weiß nicht. Doch schwer zu erkennen wird sie nicht sein. Zu finden... da könnte es moderat schwierig werden. Sie zurückzubringen... ich schätze wenn sie da ist wo ich es denke... sehr schwer.
Sie ist ein Changer, rote Augen naja... um das eine wenn sie clever ist oder jene wo sie sich versteckt.. ist das eine abgebunden damit es durch licht nicht unnötig gereizt wird, in diesem trägt sie ein Brandzeichen. Gelbe Mähne und schweif mit einem Lila Strich in der Mitte.
Warum es auch in ihren Interesse sein sollte wieder hier her zu kommen. Die wunde benötigt ein spezielles Mittel damit die wunde sauber abheilt und sie damit wieder sehen kann. Wenn nicht wird sie für immer auf diesen erblinden. Neben der Tatsache wenn es unbehandelt bleibt.. sie nicht nur das Augenlicht auf dem Auge verliert wenn du verstehst. Ich denke das es nun auch im sinne deiner Funktion ist nicht war? Hören tut sie auf den Namen Lyra, ungünstiger weise ist sie auch Schlüsselobjekt für ein Projekt von mir weswegen ich eigentlich nicht auf sie verzichten kann.

Nun jedoch zu dem wohl kniffligsten Problem.. sie wird bei einem nervigen unhold sein namens Diablo vielleicht bist du ihn mal begegnet. Vielleicht nicht... das Problem ist das es mal seine Sklavin war nur durch seine eigene Dummheit und weil er Abyss enorm verärgert hat verlor er sie an mich. Ich gehe davon aus das sie sich bei ihm versteckt. Er wird sie ungerne gehen lassen noch weniger zurückgeben und erschwerend kommt dazu das er mit dem Kommandant der Wachen hier unter einer Decke steckt. Daher könnte es schwer werden. Es würde sich jedoch für dich lohnen sie zurück zubringen. Nicht ohne ist sie nämlich der Schlüssel hier wieder raus zu kommen. Diablo jedoch ist lieber selbst süchtig und will sie bei sich einschließen. Vor dem rechtlichen musst du keine Bedenken haben nach wie vor gehört sie laut Abyss mir also sind wir gewissermaßen bei einem Diebstahl. Wobei davon über ein Lebendes wesen zu schimpfen ist recht unrecht also nennen wir es mehr Entführung.


*Es war für sie nun weniger schlimm das sie nun recht unverblümt über Lyra spricht und den Grund warum sie wohl dort ist. Ernüchternd ist auch das diese ihr nicht mehr als leere Worte entgegen geworfen hat etwas was sie ihr später heimzahlen wird. Vorerst jedoch musste sie Dianas eigentliche Aufgabe übernehmen und daher war ein zurückbekommen unverzichtbar.*

Oh selbst wenn du sie nicht bekommen solltest wäre es auch sehr hilfreich wenn du nur die Örtlichkeit nennst wo sie sich befindet. Zur not gehe ich sie persönlich holen.. das wird jedoch.. nicht ohne merkbare Folgen bleiben Versteht sich.

*Nun hatte er jedoch ihr ungeteiltes Interesse mit dieser Aussage wobei sie sich nun zurück lehnt und ein wenig gegen ihr Kinn tippt. Mit nachdenklicher Miene betrachtet sie den Helm und beginnt leicht ein lachen zu unterdrücken als er meinte das sie sich nicht unbedingt an Abyss hält.*

Ohhh soso... also bist du nicht auf den Kopf gefallen was?
Nun sie hat mir nichts zu befehlen... derzeit verfolgen wir nur gemeinsame Interessen.. Ich frage mich wie du darauf kommst das sie mir irgendetwas zu melden hätte.. aber lassen wir es mal so im Raum stehen das ich ein ziemlicher Freigeist bin.


*Damit beobachtet sie nun genaustens Nights Reaktionen. Was war nun sein Interesse, eines wusste sie nun doch sehr schnell genau sie Pokerten beide um Informationen die sie später verwenden könnten und das lies Night für sie zu einem Risiko werden.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 29.06.2020, 18:52

[Diana/Anwesen]

Es sind die Worte Midnights, die ihr immer wieder in den Kopf schießen. Dieses zweideutige geraune, Dinge, die ihr ein Bild vor Augen zaubern, welches es garnicht anders zulässt als ihr eine intensive Röte über die Wangen zu treiben. Eine Weile steht sie schon einfach da, wartet mit dem Tablett in den Hufen auf den Tee, starrt einfach gedankenverloren in die dampfenden Tassen vor ihr während dieser angenehm kamillige Duft den Raum erfüllt.

o0(beherrsch dich...du bist nur..eine Bedienstete...verdammt)0o

Beschämt versteckt sie sich vor ihrem Gedankengang hinter dem Tablett, lässt es schließlich seufzend wieder sinken. Sicher hat sie was Massagen angeht nicht so viel Erfahrung, wie Judy, doch allein deswegen kann es kaum bei einer gewöhnlichen Massage bleiben, wenn Midnight schon sie persönlich damit beauftragt. Das alles neben dem Fakt, dass sie ihre Rolle verdammt gut spielen muss trägt nicht unbedingt zu ihrer Beruhigung bei.

o0(na los. Du hast schon schlimmeres hinter dir....auuuf jetzt. Na los beweg dich)0o

Es dauert unheimlich lange, bis sie sich dazu ringen kann ihre Hufe in Bewegung zu versetzen. So lädt sie die dampfenden Tassen auf das Tablett ehe sie aus der Küche hinaus zu ihrem Treffpunkt geht. Ihr Gang wirkt elegant, gekonnt. Es kostet sie einige Mühe ihre Schmerzen darunter zu verstecken, doch zumindest jetzt wollte sie ihrem Gast den Eindruck von Gewohnheit und Professionalität dieser Etikette geben. Zaghaft klopft sie an der Tür an, tritt recht eilig darauf ein.

"Herrin. Ich bringe den Tee."

Vor dem Antlitz der beiden kreuzt sie vorsichtig die Hufe und knickst erneut einen langen Augenblick ein. Das kräftige aroma der Kamille verbreitet sich langsam durch den Salon. Mit weiterhin eleganten langen Schritten tritt sie zu Midnight an den Tisch, stellt das Tablett vor den beiden ab und nimmt dann leicht versetzt hinter ihr auf einem der freien Sessel Platz. Aufmerksam beobachtet sie das geschehen und wartet auf ihre Anweisungen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 30.06.2020, 00:35

[Night, Saloon, Rüstung an]
*als sie das mit Alicorn sagte, blinzelte er kurz um sie nochmal zu mustern, wo seine Augen kurz groß wurde*
oO(bitte was..ein Alicorn...mit Batpony Flügeln..?!)Oo
"Oh...dann tut mir es Leid Miss Midnight dies gemerkt zu haben und wirklich? Warum habt man dann kaum was gehört darüber? Es müsste doch groß gewesen sein. Wann war das denn, wenn ich fragen darf?"
*er hörte es und schüttelt leicht den Kopf*
"Naja, nicht wirklich. Sie soll fortgesetzt werden mit einen männlichen Nachkommen und wie soll ich sagen, ich war schon immer ein Freund der Nacht gewesen. Deswegen hatte ich mir vorgenommen die Prinzessin der Nacht zu beschützen. Ich kann ja in meiner Freizeit immer noch schmieden, besitze ja noch das alte Haus meiner Eltern mit der Schmiede meines Vaters. Und um die Wahrheit zu sagen, bin ich irgendwie nicht so ein Fan von Celestia."
*sagte er und lächelt kurz*

"Ja, sowas ist wirklich schlimm und wenn Sie es sagen Miss Midnight, aber immer noch besser als Sklave in den Minen zu arbeiten und Lungenschäden zu bekommen. Wenigstens habe ich heute mal den Schloss Schmied getroffen und mich schon mit ihm gut verstanden, aber er erklärte auch, dass man uns weniger vertraut um bessere Berufe ausführen zu können."

*er strich kurz durch seine Mähne und blickte zu ihr als sie sich etwas richtet und anfing die Sklavin zu beschreiben*
"Nun, ich kann mich ja erkundigen um Klarheit zu geben ob diese Lyra auch da wirklich wieder ist. Und nein, ich hatte noch kein Treffen mit diesen Diablo. Ich versuche mit ihm zu reden, dass diese ein Augenmittel braucht und noch Ihnen gehört."
*er nickte kurz als sie sagte das sie auch selber gehen könnte um sie zu holen und er Strafen bekommen würde, wo er bemerkte das er noch die Satteltaschen trägt und diese neben den Helm ablegt vorsichtig*
oO(sollte ja nichts beschädigt sein)Oo

*er grinste dann kurz beim letzten Satz*
"Naja, manchmal ist es eben besser Bedenken zu melden, anstatt diese zu verschweigen. Damit man an diesen arbeiten kann um sie zu beheben. Und klingt doch erstmal gut soweit."
oO(solange sie selbst nicht böse ist und was das gemeinsame Ziel ist)Oo
"Nun, wenn du dich ja ihr entgegengestellt hättest, würdest du nicht mehr leben oder? Sie scheint recht explosiv zu wirken."
*er hörte das Klopfen und sah dann zur Tür, wo Diana dann eintrat, wo er sie kurz mustert um erstmal ihre sichtbaren Verletzungen zu sehen*
"Guten Tag Miss Everblue."
*er lächelt kurz zu ihr*


[Melancholia/Raum->Schloss Gang]
*sie war draußen und schloss die Tür als Nightfall auch draußen war*
"Nun, jemand wollte es wirklich geheim halten, da Sie ja sehr stark ist, aber sie verrät selten was wirklich passiert war. Vielleicht hatte man auch Angst, dass sie zu gefährlich sein könnte."
*sah zu ihr und ging Richtung Thronsaal*
" Schauen wir erstmal ob Sie grad Zeit hat." 


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 30.06.2020, 01:35

[Midnight/Anwesen]

*Auch wenn ihre Flügel das selbe Muster haben wie ihr restliches Fell was ihr schon öfter dabei geholfen hat sich auch Visuell schwieriger sehbar zu machen ist es doch das wohl erste mal das jemand es nicht wirklich auf anhieb erkennt das sie ein Alicorn ist. So wirkt sie recht offensichtlich etwas überrascht bei der großen Verwunderung von Night als es diesem bewusst wird. Etwas was sie eigentlich in einem Kichern quittiert welches jedoch je ein Ende findet.
Es war die Bewusste frage des warum welche ihre Komplette "freundliche" und auch bis eben erheiterte Mimik zusammen brechen lässt.

Leicht lehnt sie sich zurück während sie langezogen und gemächlich schnauft. Nun hatte er einen Wunden Punkt getroffen über den sie nun nachdenken musste. Nachdenken über die Frage wie viele Infos sie nun an ihn ran trägt. Eine Entscheidung welche sie sich nicht leicht macht ehe sie ihn nun doch recht ernst anblickt.*

Nun es ist nicht weiter schlimm... das du es nicht weißt.. es war auch nicht für das allgemeine Volk bestimmt... es war mehr.. ein Mittel zum zweck nicht mehr nicht weniger. Um den Ewigen Konflikt und Ausschreitungen mit den Bats Herr zu werden. Und.. es hat Funktioniert.. sie haben den Konflikt damit gelöst. Und nachdem ihr Spielzeug Funktioniert hat haben sie es fein säuberlich entsorgt.

Weist du Night... diese zwei so hoch gelobten Alicörner tun vieles von dem das Volk nichts erfährt... bei den meisten ist es fast besser so, sie könnten ja ein Falsches Bild von ihnen bekommen. Oder was meinst du warum beschwert sich niemand über sie?

*Sie war nun bei weitem nicht zu direkt um nun dezent heraus zu finden wie er gestickt ist. Sie wollte wissen wie er zu den beiden stand und wie sein Eindruck zu ihnen ist. Da sie nun schon erfahren hatte das es Ponys oder Changer gab die so extrem von den Schwestern geblendet waren das es nun schon langsam unschön wurde.*

Wie lange? Puh... uff... lass mich nachdenken... 3 oder 4 Jahre? Möglicherweise 5  ich bin mir echt nicht sicher... wenn man im Wald lebt ist Zeit son ding.. das ist echt nicht wichtig.

*Nun schafft es Night sie doch sehr kalt zu erwischen und nahezu sprachlos zurück zu lassen. Sicherlich versteht sie nun vieles sehr Falsch bei dem was er sagt und mit dem was nun in ihrem Kopf vor sich geht. So löst sie diese Perplexität mit einem leichten schließen der Augen und dem schütteln ihres Kopfes um die Gedanken wieder los zu lassen.*

oO(Gott der und Diana?! Uff das nein die ärmste... aber naja er hat echt Ziele... viel Erfolg dabei jemanden zu finden.. wenn er nicht schon wen hat. Aber uff.. Tradition und so was..)

Nun... jeder folgt dem was er tun will nicht? Aber ich bin mir sicher das deine Familie dies wohl etwas ungern so einfach hingenommen hat hm? Wenn man mal einfach so aus der Familienbestimmung springt.

*Das wohl darauf folgende lässt sie nur mit den Augen rollen. Es war eine so typische aussage und ein so unspezieller Grund das es ihr schon fast wieder hoch kam. Sicherlich wirkte es mit dazu das sie Luna absolut nicht ausstehen konnte doch dies musste sie nun doch dem frieden willens nicht ihm unter die Nüstern reiben. Viel mehr muss sie nur seufzen während sie schmunzelt als er nun Celestia erwähnt.*

Wage Worte für einen Gardisten.... aber ja.. es ist kaum zu leugnen das Tia das "perfect play" Perfekt beherrscht. Sie kann sich anlächeln und du weißt nie woran du bei ihr wirklich bist. Ist es aufrichtig und echt? Oder legt sie dir grade den Strick um den hals... bei ihrem in stein gemeißelten lächeln... Beängstigend..

*Als das Gespräch sich zu dem Klassensystem bewegt wirkt sie wieder viel entspannter und schon nahezu damit nun vertraut und so als würde sie ewig in diesem leben. Sicher war es einfacher sich an dieses mit dem Entsprechenden Rang zu gewöhnen.*

Nun das liegt an dem Klassensystem welches hier Herrscht. Alles wurde streng geplant und geregelt. Es ist anders als das was Equestria hat ja, aber nicht zwangsläufig schlechter.. eigentlich ähnelt es sich mehr... wenn man es mal losgelöst voneinander betrachtet. Hier hat man nur keine scheu es auch direkt so zu nennen... naja und es ist etwas extremer.

Es gibt die Adelsschicht, das Bürgertum in dem sich wohl die Masse rumtreibt und es gibt das Sklaventum. Sicher unterteilen sich die drei Hauptgruppen noch etwas mehr untereinander. Aber im groben kann man es so beschreiben. Bedienstete und Zofen darf man schließlich auch nicht vergessen...

*Nun jedoch muss sie ebenfalls grinsen und verengt ein wenig die Augen während sie ihren Huf ein bisschen in der Luft kreisen lässt.*

Nun mein lieber Night... sicher ist sowas ganz gut.. nur sollte man immer aufpassen was man zu wen sagt und was diese Worte beinhalten. Nicht zuletzt kann es bedeuten das es das Ende von jemanden war. Es ist auch nicht unüblich in Equestria das solche Ponys... verschwinden. Daher... überrascht mich diese Offenheit ein klein wenig. Aber naja.

*Nichts hätte wohl nun mehr Fragen beantworten können als die Schlussfolgernde Reaktion von ihr auf Nights Aussage. So nimmt sie den Linken Flügel hoch und sieht Night trocken an. Man konnte unter dem Flügel mehr als deutlich sehen, das ihr Fell dort kleiner war und erst kürzlich grade erst nun beginnt wieder vernünftig nachzuwachsen. Die Brandwunde welche doch bisher sehr gut verheilt ist erkennt man so zwar noch gut jedoch ist die Beeinträchtigung nicht mehr so enorm bis gänzlich verschwunden.*

Sie hat ein... feuriges Temperament im wahrsten sinne des Wortes. Aber wie gesagt meine Stellung habe ich nicht ungefähr zu verdanken. Es ist die Folge dessen das sie es zwar versucht hat jedoch dabei kläglich gescheitert ist. Sagen wir... kräftetechnisch sind wir gleich auf. Nur ist sie ein wenig besser in der Offensive aufgestellt. Und ich habe hier kein Platz um ihr vernünftig Einhalt zu gebieten ohne das ich hier alles in Trümmern lege. Daher... sind wir beide dazu gekommen das die wohl einzige Sinnvolle Lösung die Diplomatie ist.

*Ein wenig erleichtert und auch dennoch zufrieden blickt sie Diana an während sie das abstellen des Tees benickt und ihr eigentlich mit einer leichten Hufbewegung das Sofa anbietet welches Night gegen über steht um so das gemütliche Bild abzurunden. Schließlich war sie der Grund warum nun Night hier war.*

Danke Diana, oh und fühle dich frei dir ein wenig mehr platz zu nehmen oder dich aufs Sofa zu legen. Wir beide wissen warum, es sollte auf Dauer angenehmer sein.

*Den Grund warum Diana nun so aussieht nennt sie nicht. Es war Dianas Entscheidung ob sie es erzählen will oder nicht. Mit dem wieder anlegen des Flügels blickt sie zwischen beiden umher und deutet grade Diana mit einer kleinen Hufbewegung das sie ruhig frei mit Night nun sprechen kann während sie selbst sich gemütlicher hinrückt auf den Sofa das sie ihr geschienten Lauf so wenig wie möglich belastet während sie die Tasse zu sich kommen lässt und ein wenig von ihr nippt.*

oO(Uhh es tut mir ja wirklich leid Evy.. aber man sieht dir ein wenig an das du dich zu Tode geniert hast... es macht sich so süß... ich würde dich am liebsten gleich vernaschen. Aber ja wir müssen Seriös bleiben. Nun so werde ich erstmal mehr Zuhörer.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 30.06.2020, 10:47

[Nightfall,raum]
Ja das könnte es sein am besten fragen wir sie darüber nichts aber ich kann verstehen das sie einen hass auf oberflächenponys hat.
*folgte ihr weiter in richtung des Thronsaals*
Wenn sie keine Zeit hat dann halt ein andermal.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 30.06.2020, 11:17

[Diana/Anwesen]

Das Angebot von Midnight kommt schon recht unerwartet, weshalb sie doch ein wenig zögert ehe sie zaghaft nickt und auf dem sofa eine für sie etwas angenehmere Lage einnimmt

"Ich danke euch Herrin"

Eigentlich wäre sie lieber direkt zur Sache gekommen, doch vielleicht wäre es besser es zumindest zwischen ihr un Night ein wenig mehr wie ein gewöhnliches Gespräch wirken zu lassen. Um den Schein der gewöhnlichkeit nicht fallen zu lassen nimmt sie in aller Ruhe einen Schluck von ihrem Tee, lässt das Aroma in sich aufblühen, ehe sie die Tasse wieder auf dem Tisch abstellt und sich dann Night zuwendet.

"Es ist schön euch wieder zu sehen. Und auch wenn die Umstände dort vielleicht nicht die besten waren, möchte ich mich nachwirkend noch einmal bei euch bedanken, dass ihr uns eure Hilfe angeboten habt...das ist gerade bei den Umständen die hier unten herrschen alles andere als selbstverständlich."

Auch die nächsten Worte wollten wohl überlegt sein. Vermutlich würde es Midnight eher weniger schmecken, doch darauf kann sie jetzt nicht allzu viel Rücksicht nehmen.

"Ihr seid Teil der Luna Nachtwache nicht wahr? Es ist vermutlich nicht die eure Generation, aber vor einigen Jahren stand ich auch noch bei ihnen im Dienst.... wie ihr mit sicherheit bereits wisst. Was genau war eure Aufgabe dort? Habt ihr in der Verteidigung gekämpft oder wie die meisten ein Leben als einfache Schlosswache geführt, so wie es die meisten wahrscheinlich vorziehen würden?"

Ihrer Vermutung nach sieht er mehr wie eine einfache Wache aus. Seine Rüstung scheint mehr für demonstrative Zwecke aufgemotzt und sieht schon beinahe zu schwer um vernünftig mit ihr in den Kampf zu ziehen. Ihre eigene erinnert dann doch mehr an eine wesentlich leichtere Panzerung, welche zwar nicht nach allzu viel aussah, doch bot sie ausreichend Schutz.

"Ich war wirklich lang nicht mehr dort. Es ist bestimmt schon....sechs?....nein sieben Jahre her. Kämpft man dort noch immer mit den selben Problemen oder hat sich irgendetwas verändert? Achja und ihr kennt dann bestimmt auch meine Mutter. Lydia Spring? Sie ist eine der Hauptkommandantinnen von Celestias Wachen. Wie geht es ihr? Ich war vor meiner Zeit hier unten leider immer sehr viel unterwegs sinst wäre ich sie öffter besuchen gekommen. Aber nunja man weiß eben nie wohin es einen verschlägt nicht wahr?"

Gemächlich leert sie den Rest von ihrem Tee, lässt seufzend das warme Getränk.auf sich wirken und stellt die Tasse wieder auf dem Tisch ab. Ein Schmerz zuckt durch ihre Brust, welchen sie einfach in einem langgezogenen Seufzen erstickt.

"Aber so wie ich die Zustände dort kenne wird sich nicht viel geändert haben. Man legt ja mehr wert auf die Representative als sich um die kleinen Probleme, wie die Aufstände und ähnliches zu kümmern. Letzten Endes war das der Grund, warum ich ihnen den Rücken gekehrt habe. Ich hatte es satt als unterstützung für das Niederschlagen von Aufständischen, die nur für ihre Rechte kämpfen mitzuwirken. Tja wenn man ein wenig hinter die Kulissen schaut ist es doch alles garnicht so blütenrein wie es von außen den Anschein hat nicht wahr?"

Vielleicht ein wenig zu schwer aufgefahren für den Anfang, doch vielleicht ist Night ja einsichtiger als erwartet und weiß bereits um die Probleme der Schwestern.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 30.06.2020, 15:23

[Maria/Thronsaal]

Die Stute kann sich selbst nun die Freude kaum noch verkneifen, weshalb sie sich ein wenig von Abyss abwendet und ihren Blick durch den Raum schweifen lässt
mir geht es dabei mehr um das Wissen und die Geschichte dieses Ortes. Mit sicherheit lässt sich damit noch eine Menge anfangen wenn ihr versteht. Nicht auszuschließen, dass es wertvolle Informationen über unsere Feinde enthällt, wenn es zum Teil durch eine der Barrieren geschützt wurde. Wer weiß...vielleicht gibt es uns ja auch eine Möglichkeit nach draußen zu kommen. Vielleicht hat auch dieser Höhlengang einen Ausgang. Aber das sind ja alles auch nur Spekulationen. Ich werde wie immer mein möglichstes tun meine Königin und auch Radal sobald ich ihn sehe in Kenntnis setzen.

Wieder wendet sie sich ihr zu, verneigt sich noch einmal tief vor ihrer Königin
o0(und vielleicht kümmern wir uns ganz nebensächlich noch um das kleine Miststück Midnight)0o
Habt dank meine Königin. Ich werde von mir hören lassen, wenn es Neuigkeiten gibt



RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 30.06.2020, 19:43

[Black/Stadt->Schloss]
*er machte sich mit Lilith auf zum Schloss dabei zeigte er ihr bekannte Stellen an denen sich Flüchtige gerne verstecken weil sie denken es sei abgelegen das dort niemand nach ihnen schaut. Beim Schloss angekommen betrat er es und schaute Lilith an*
Irgendwelche Fragen zu deinen Aufgaben oder etwas anderes, ich wäre eine Schande wenn du Fehler machst die auf mich zurückfallen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 30.06.2020, 20:11

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Auf sowas stößt man leider wenn man sich mit solchen Dingen befasst ob nun früher oder später ist dabei egal. Das sollte man bei sowas immer bedenken. Aber die meisten realisieren es erst dann wenn es kein zurück mehr gibt.

*sagte er seufzend. Dann lächelte er Dusk an.*

Soll ich es da probieren?

*fragte er sie.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 30.06.2020, 22:32

[Night/Saloon, Rüstung an]
*er bemerkte wie ihre Stimmung wieder umschlägt, wo er versucht eine neutrale Haltung einzunehmen um sie nicht weiter zu verärgern*
"Trotzdem...sollten wenigstens die Wachen sowas wissen oder? Da Batponys auch in der Garde vertreten sind. Und von welchen Konflikt redest du? Und tut mir Leid zu hören."

*seufzt kurz und sah kurz auf dem Boden*
"Es gibt ja sicher einige die sich beschweren, keine Rede. Nur gelangt es an selten an die Öffentlichkeit. Ich weiß davon und finde man sollte Kritik mal zulassen, neben anderen Dingen, die ich aus meiner Familie gehört hatte."
*sagte er um nicht zu viel preis zu geben*

"Nun, ich hatte mit meinen Vater darüber geredet gehabt, bevor ich die Entscheidung tat und er damit zufrieden war, da ich ihm erklärt hatte, dass ich trotzdem diese Tradition weiterführen kann ohne mein ganzes Leben Schmied zu sein. Falls ich einen Sohn haben sollte später mal, sollte er nur das Schmiedewissen erlernen und dann kann er tuen was er will, solange er dieses Wissen weiter führt. Also so gesehen breche ich diese Tradition nicht."

oO(neben kleinen anderen Sachen)Oo
*er beobachtet sie ebenfalls weiter um drauf vorbereitet zu sein, falls sie zu zornig werden sollte, wo er versucht sich es etwas gemütlicher zu machen auf dem Sofa*
"Nun, kann man meinen, aber es sind wahre Worte Miss Midnight. Und deswegen fühle ich mich bei Prinzessin Luna besser aufgehoben, da ich Sie besser einschätzen kann. Nicht zu glauben, aber es gibt wirklichen Geschichten wie man sich Celestia böse vorstellt, die ich manchmal mehr mag als diese die man über Luna verbreitet hatte."
*als er sah wie sie bei den Sklaventhema ruhig blieb es fast sogar genoss, konnte sie an seinen Augen sehen, wie er es wirklich anders aufnahm und es ihm nicht wirklich gefiel*

"Kann ich mir schon denken, dass es so ist, aber es ist wirklich schlechter denke ich. Im Equestria wird man wenigstens nicht gleich getötet oder bei lebendigen Leib verbrennt wenn man eine andere Meinung hat. Und die 3-teilige Einteilung ist dann ähnlich wie oben."

*er bemerkte kurz verwirrend ihre Hufbewegung an bevor er kurz nickte*
"Das ist mir schon klar Miss, dass ich sowas nicht einen Pony sage, was aggressives Verhalten aufweist. Und jeden den seine, oder?"
 
*sag er bevor er kurz schluckte und ihre Flügelverletzung ansah, wo sich kurz sein Fell aufstelle, als er sich an einen Jüngling der Garde zurück erinnert, der ähnliche Verletzungen hatte*
oO(das muss heftig gewesen sein, wenn mein Wissen noch richtig ist)Oo
"Das kann ich mir ebenfalls vorstellen und wirklich? Dann sollte Diana doch sicher sein bei ihnen wenn Sie solch eine Stärke besitzen Miss Midnight. Und schön das ein gewisser Frieden herrscht und nicht alles in Schutt und Asche liegt."

*sah zu ihr wieder in ihre Auge bevor er auch kurz etwas vom Tee trank und einamt bevor er zu Diana sah*
"Es ist ebenfalls schön dich wieder zu sehen und ja, sie hätten besser sein können, aber ja, so bin ich nun. Hilfsbereit und gut erzogen."
*sagte er während er kurz lächelt bevor sie ihm nach seiner Position fragte, wo er nicht lange nachdenken musste und kurz grinsen musste als sie seine Rüstung ansah*
"Nun, um ehrlich zu sein bin ich Schlosswache, aber habe mich meinen Weg nach oben "gekämpft" und hätte es bald zu einer Leibwache geschafft. Also so langweilig war es nicht, aber ebenfalls nicht so  aufregend wie der Aufstieg von Prinz Shining Armor."
*er hörte ihr weiter ruhig zu*
"Kommt drauf an welche Sie meinen Miss Diana. Einige scheinen weg zu sein und tauchen nie wieder auf. Und kennen jein, man sieht sich hin und wieder mal im Schloss, aber sie schien letzer Zeit viel mehr gestresst zu sein.  Ich weiß nicht, ob es deswegen dran lag, dass sie dich sehr vermisst oder anderen Dingen. Was ich so mitbekommen hatte noch kurz bevor ich in diesen Gebiet flog war, dass einen kleinen Suchtrupp geschickt hatte um zu schauen, wo Sie sich derzeit aufhältst um ihnen Briefe zu schreiben."


*sagte er wahrheitsgemäß und bemerkte das Seufzen*
"Inwieweit wurdest du und Miss Midnight schon behandelt?"

*fragte er kurz bevor er sich eine Antwort zu den letzten überlegte*  
"Nun, ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es keine Probleme gibt. Es gibt noch einzelne kleinere, aber von Aufständen hab ich nichts weiter gehört. Sie können es vielleicht verschwiegen, da ich noch keinen höheren Rang habe, wer weiß. Aber wir können ja jetzt schlecht nachschauen, wenn wir hier unten sind. Aber es wird immer Leute geben, die was nicht richtig finden bei der Führung der beiden."

oO(nicht zu vergessen, die Sachen, die meine Schwester herausfand)Oo
"Ach und bevor ich es vergesse Miss Diana. Hatten Sie Waffen bei sich, als Sie hier unten ankamen?"
*fragte er sie noch kurz  und versucht wieder eine  neutrale Miene aufzusetzen was ihm einigermaßen gelang, was vorallem  Midnight merken konnte, da seine leicht Körperhaltung was anderes sagte*






[Dusk/Forschungseinrichtung]
*sie nickte wieder*
"Ja und deswegen sind solche Sachen zurecht eigentlich verboten."
*seufzte ebenfalls ehe sie sein lächeln erwidert*
"Versuchen kannst du es zumindest."

oO(bevor ich dann mich schlafen lege)Oo




[Melancholia/Schloss]
*sie ging weiter und nickte kurz*
"Ja, richtig. Und du sagst keinen was, dass du diese Information von mir hast, wenn dich jemand fragt, klar?"

*grinste sie kurz hinter zu ihr*
"Und werden wir gleich ja sehen."











RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 30.06.2020, 23:26

[Midnight/Anwesen]

*Sie musste nahe schon lachen. Doch waren die Geschwister wohl in einer Sache bisher immer mehr als gründlichst gewesen. Dinge "verschwinden" zu lassen wenn sie ihnen nicht mehr gefiel. Das Ironischste das sie selbst zu so einem Ding wurde. Etwas was ihr im nachhinein bei weitem weniger schmerzt als es früher dies tat.*

Gewisse dinge erfährt man nur wenn man dabei war und sie gesehen hat. Unliebsame Dinge können die zwei sehr gut nahezu ungeschehen machen. Was die Konflikte angeht ist es da nicht mal so lange her das die Bats nun... aufgrund Geschichtlicher Ereignisse... Equestria mehr als hassten um genau zu sein Ponys die auf Seiten der Geschwister sind. Es gab schreckliche Ausschreitungen und hier und da Bürgerkriegsähnliche zustände.. naja die bats blieben in ihren Dörfern und haben Überfälle ausgeführt bei denen andere ihr Leben verloren haben. Das du dies nicht weist... ist merkwürdig.. Es hat das Land doch gut im Griff gehalten. Guerillataktiken waren die Folge dessen und es wurde zu einen immer ernst zunehmender res Problem. Nicht umsonst hatte man mich eingesetzt um sie zu beschwichtigen.
Das Bats nun in der Garde sind.. ist neu aber eine folge dessen das es wohl gut funktioniert hat.


*Nun musste sie sich vieles verkneifen. Sie hätte nun sehr viel zu ihm sagen können um seine Aussage das man Kritik äußern kann zunichte gemacht hätte Beispiele welche die Paradoxe Situation nicht besser beschreiben hätte können. Doch verkneift sie es sich eine ganze weile. Das er seinen Segen mit seiner Familie geschlossen hatte war das eine und eigentlich auch nur dafür da damit sie nun eine kleine neutrale Konversation hat mit ihm. Doch diese zurückhaltende Art ändert sich schlagartig damit als er nun wieder damit anfängt von ihrem Propaganda Verhalten zu erzählen. Das er grade die wohl schlimmste von beiden so hoffierte machte es nicht besser.*

Kennst du den Luna persönlich? Hast du mal länger mit ihr Zeit verbracht als nur 10 oder 20 Minuten wo sie ein paar worte spricht? Hast du mal gehört was sie erzählt wenn sie denkt niemand hört zu?
Ich denke nicht... sonst würdest du dir diese Argumente verkneifen. Luna..... ist das schlimmste Kriegstreiberrischste Alicorn welches ich kenne. Und das wohl gnadenloseste. Das einzige was sie zu Abyss unterscheidet... ist das sie eine erfolgreiche Maske mit Celestia trägt.
Jedes Gerücht beginnt mit einer Wahrheit. Vergiss dies nie, und die zwei haben... viele Leichen im Keller. Und jeder wer etwas herausfindet ob bewusst oder unbewusst und es kund tut... wird nie wieder gesehen. Ist dies nicht komisch?


*Weiter kommentiert sie nun den lauf der Dinge nicht um es nicht in eine Politische Debatte enden zu lassen welche hier wohl am wenigsten hingehört. Das es Night wohl am wenigsten gefällt das sie dem so offen eingestellt ist entgeht ihr dabei nicht. Es war auch ein Grund warum sie dieses Thema nicht weiter vertieft. Auch weil ihr auffällt wie verblendet und überzeugt Night von Luna ist. Es war einerseits traurig anzusehen das die Ponys so fest in den Hufen ihrer Propaganda lagen und alle Realen Hinweise ignorieren andererseits macht es dies ihr deutlich das sie selbst auch das gleiche tun könnte.*

Nun Night.. wir sprechen hier von einem Verhältnis von vielen gegen zwei.. Denkbar keine so sonderlich gute Ausgangssituation wenn man nun berechnet wie unsere Chancen derzeit liegen. Aber ja sie ist gewissermaßen recht sicher.. wenn man mal unerlaubte übergriffe abzieht die während meiner Abwesenheit passiert sind, genießt sie absolute Immunität gegen den anderen als meine bedienstete. Nur ich darf über sie richten wenn sie einen fehltritt begehen würde. Ein Luxus welcher doch recht annehmlich ist nicht war?

*Es war ein kleines Spiel mit Informationsbröckchen um nicht selbst zu viel zu verraten und sich in Schwierigkeiten zu bringen. So konnte sie die Kontrolle gewissermaßen über Night behalten. Als nun auch der tee da ist beginnt sie genüsslich diesen zu trinken während sie Night mehr als gründlich im Auge behält obwohl sie sich Augenscheinlich voll ends mit ihrem Tee beschäftigt.
Nur als Diana ihre Mutter anspricht beißt sie sich innerlich auf die Zunge. Dies musste sie wohl noch mehr mit Diana besprechen. Schließlich wirkt auf sie nun Night nicht so vertrauenswürdig. Allmählich bekam sie den Eindruck das er etwas verheimlicht.*

oO( Ohhh lass das mal lieber... er ist strenger Patriot... und nach... es sollten nur so wenige wie möglich davon wissen.. wenn er bei den falschen plaudert... Katastrophe...)

*Aus dem Gespräch bleibt sie vollends außen vor bis zu der wohl entschiedensten Frage welche nun ganz offensichtlich ihren Blick auf ihn lenkt. Sie leert den Tee an dem sie immer wieder genippt hat und stellt langsam die Tasse ab während sie langsam seufzt.*

Night... dürfte ich dich fragen was dich nun jetzt grade so derart nervös macht? Ich denke keiner hier gibt dir derzeit einen Grund zur sorge. ich bin neugierig. Was bring eine angehende Leibwache so aus der Fassung?

*Damit sieht sie ihn nun doch recht offen an. Das sie bereits dabei war ihre schritte gegen ihn im Bedarfsfall vorzubereiten lässt sie sich nicht anmerken.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 30.06.2020, 23:52

[Nightfall,schloss]
Selbstverständlich werde ich nichts weiter erzählen ich verspreche es.
*ging weiter*
Ja da hast du recht


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 01.07.2020, 02:18

[Diana/Anwesen]

"Zumindest einer mehr mit ein wenig Anstandt"

Zumindest befindet sich das Gespräch auf einem gewissen Niveau, was man von vielen Schattenponys mit denen sie bisher Kontakt hatte nicht unbedingt behaupten kann. Zumindest findet sie ein recht lockeres, vertrauenserweckendes Gespräch mit Night, was erheblich die Anspannung aus der Situation nimmt.

"Ach..ich habe es mir doch gedacht. Ich habe es an eurer Rüstung erkannt. Der Geschmack und die Prioritäten scheinen in der Garde noch immer die selben zu sein. Schon merkwürdig wie wenig sich die Dinge in so langer Zeit verändern."

Schon allein diese Infos reichen aus, um eine Menge nützliches Wissen daraus zu entziehen. Wenn sie es mit dem, was sie noch in Erinnerung behalten hat kombiniert erschafft es cor ihrem inneren Auge ein doch recht präzises Bild. In einer etwas entspannteren Haltung legt sie ihr Kinn auf ihren Hufen ab.

"Es wundert mich nicht, dass ihr nicht allzu oft mit ihr zu tun habt. Immerhin unterscheiden sich die Truppen von jeder der Schwestern ja auch noch einmal drastisch voneinander."

Doch schon die Tatsache, dass sie noch immer Teil der Garde zu sein scheint macht die Sache nicht unbedingt einfacher. Innerlich fluchend beißt sie sich auf die Zunge, doch die nächste Anmerkung lässt sie schon fast stützig zurück

"Einen Suchtrupp? Aber....sie weiß doch wo wir wohnen ich....ach...tehe"

War sie schon so lang mit den ganzen Arbeiten hier beschäftigt, dass sie es einfach nur vergessen hat? Oder hat sie es bewusst bis hierhin verdrängt? Zumindest scheint sie nach ihr gesucht zu haben. Nach ihrer Tochter, welche sie gemeinsam mit ihrem Vater für ihre törichte entscheidung verflucht hat

"Wer so gut wie nie zu hause ist, den kann man dort nicht antreffen nicht wahr? Es ist gut zu wissen, dass sie an mich denkt. Allerdings habe ich das Amt in der Garde schon vor Jahren abgelegt. Auch wenn es vermutlich nicht jedem geschmeckt hat, bin ich mit meiner Entscheidung im Nachhinein sehr zufrieden. Es hat mir einige unannehmlichkeiten gespart aber...das ist jetzt nicht von belang."

Dass Night selbst von den Aufständen recht wenig zu hören bekommen hat ist in seinem Fall der Nachtwache im Schloss nicht weiter verwunderlich. Sofern sich die Strukturen nicht verändert haben, stehen die inneren Schlosswachen eher für die letzte Verteidigungslinie bereit anstatt sich mit der Drecksarbeit zu beschäftigen. Die Frage nach der bisherigen Behandlung überlasst sie Midnight zur Antwort. Zwar braucht sie noch einmal eine ernsthafte Beurteilung von einem weniger stünperischen Pony wie der Arzt es in ihren Augen ist, doch wollte sie nicht zu viel verraten. Stattdessen wirft sie Night aus ihrer immernoch recht entspannten Lage einige fragende Blicke zu.

"Waffen? Nein..ich verabscheue gewalt. Wieso fragt ihr so etwas?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 01.07.2020, 16:29

[Black Star/Forschungseinrichtung]
Da hast recht. Abgesehen davon was man damit alles anrichten kann. Immerhin gibt es auch Magien die Portale in andere Welten aufreißen kann.

*kurz durch atmend. Sammelte er Magie in seinem Horn.*

Bist du bereit?