Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 01.07.2020, 17:45

[Abyss/Thronsaal]

Belassen wir es bei Spekulationen. Wir werden ja sehen was sich da alles finden lässt. Aber vergiss nicht das ich für radel noch... eine gewisse strafe erübrigen werden maria. Merke dir das gut...Außer du möchtest die strafe lieber auf dich Ableiten. Das können wir auch gerne machen... Aber das hat noch zeit. ich werde mich später mit Midnight nochmal persönlich unterhalten.

* Sie nickte schließlich maira zu und ließ sie gehen sofern sie nichts weiter dazu zu sagen hatte. Nun sah sie zu Shadow*

Shadow...dich beauftrage ich damit nun midnight bescheid zu geben das ich in laufe der nächsten Stunden zu.... Besuch kommen werde. Sie solle sich schon mal darauf vorbereiten. Wer weiß ob sie nicht in der zeit irgend ein Experiment laufen hat oder sich gar noch erholt. Ein unausgeschlafendes Alicorn kan .... sehr mürrisch sein... ich weiß es am besten.

* Sie grinst dabei fisnter und ließ so auch nun Shadow gehen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 01.07.2020, 19:09

[Blood Moon / Haus-Esszimmer]
Nachdem nun alles weg waren und BLood sie zur Tür gebracht hatte ging sie mit ienem Lächeöln wieder zurück zu Diablko und Lyra. Es freute sie das Lyra nun frei war und keine Angst mehr vor Midnight zu haben bracuhte und auch für Moon wäre es wohl das beste

"Moon müssen wir auch noch von dem ganze berichten das dürfen wir nicht vergessen doch erst..."

Damit sieht sie nun zu Lyra mit einem leichten lächeln

"Müssen wir zum arzt und dein Augen begutachten lassen.... hoffen wir das es nicht zu späte ist und du damit noch sehen kannst.. ich hoffe doch du hast die Kraft um mit mir nun dort hinzugehen oder?"

Fragte sie den Lyra



[Midnight Bloom / Ihr gemach]
Sie war noch sehr verschlafen und sah dementsprechend auch aus als sie nun langsam die augen öffnete und etwas den kopf hob und nun zu SHining hoch guckte der ihre Frage bestätigte und ihren Kopf etwas Streichelte

"W-Wie lange.. nghh habe ich geschlafen?"

Fragte sie nun und streckte sich etwas doch blieb sie noch in der selben position liegen und lächelte weiterhin bei dem Kopfstreicheln von Shining. Als er sie nun fragte wie sie geschlafen hatte guckte sie nun zu ihm hoch doch blieb sie mit dem Kopf liegen

"Sehr gut.. auch wenn das Bett.. etwas Groß ist.. und sich irgendwie so leer anfühlte"

Sagte sie den



[Shadow Scar / Thronsaal -> Midnights Anwesen]
Shadow stand nun die ganze zeit ruhig bei dem Gesprech dabei und lies die beiden reden und diskutieren. Als Maria nun wohl gehen durfte wollte er sich nun auch zurück ziehen doch sprach Abyss ihn nun auch shcon wieder an und er blieb stehen und guckte zu ihr. Er nickte und verbeugte sich kurz zum abschie

"VErstanden eurte hoheit ich werde mich sofort darum Kümmern"

Damit machte sich nun shadow nun direkt auf den weg zu Midnights anwesen, bei diesem angekommen klopfte er nun an die Tür ehe er ein Trat, doch blieb er im Türrahmen stehen

"Midnight? Seit ihr noch in eurem anwesen? wenn ja wo seit ihr gerade ich habe eine Nachrticht für euch"

Rief er den


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 01.07.2020, 19:42

[Melancholia/Schloss]
"Gut, dann hoffe ich es doch mal."
*sie ging den Gang entlang, der zum Thronsaal führt*
"Gut. Da vorne ist schon der Thronsaal am Ende."


[Night/Saloon, Rüstung an]
*er hörte dann weiter Midnight zu und schien sich große Gedanken zu machen, ob sie vom selben Equestria sprechen oder nicht*
oO(kann wirklich..so viel..verheimlicht werden? ich habe ihr getraut..in vielen Sachen)Oo
"Verstehe Miss Midnight, aber wirklich habe ich andere Geschichten gehört die freundlich sind und es gibt sogar eine Schule von Luna, wo Batponys ausgebildet werden für die Garde. Man müsste ja tausende Wachen anlügen und so stimmen, dass niemand tiefer `buddelt`. Ich kann es mir grad schwer vorstellen." 
*er nickte dann kurz als er gefragt wurde über Luna, wo er kurz etwas ernster zu Midnight sah*
"Ja, ich kenne Sie persönlich und hatte längere Gespräche mit ihr gehabt, wo meine Familie dabei war. Wenn Sie wirklich so wäre, hat Sie wirklich viel von Celestia gelernt ruhig zu bleiben.  Und was wenn Celestia dahinter steckt? Und würde nicht jeder so handeln, der was verheimlichen will?"
oO(sie..Luna...arg, ich weiß nicht ob es richtig ist..!)Oo
er schloss kurz die Augen um sich zu konzentrieren*

"Naja, hätte schlimmer sein können. Man könnte ja sicher noch mehr raus holen und einige Wachen bekommen sicherlich. Und das kann ich mir vorstellen, dass Sie das recht über ihr haben."
*er öffnete dann wieder die Augen und versucht ruhig zu wirken*
"Nun, ein guter Luxus, aber sogesehen hängt unser Leben ja von einen hier unten ab."
*sagte er während er auch wieder was vom Tee trank und die letzte Frage von Midnight hörte, wo er kurz erstmal stockte bevor er zu blickte*
"Nun, wenn man sowas zum ersten Mal hört, dass jemand der schon viel für deine Familie getan hat, so "böse" und gerissen hinter deinen Rücken so gehandelt hat, macht man sich Gedanken, als wäre das ganze Leben für nichts oder eine Lüge. Ein Leben in einer Parallelwelt, wo alles anders ist wie ihr beschreibt."
*sagte er seufzend und blickte zu Diana um wenigstens wieder Hoffnung zu erlangen*

"Danke und es sicher noch andere geben unter den Sklaven bzw. Gefangenen, die hier unten gelandet sind. Diese Apothekerin war ja auch recht freundlich die es in der Stadt gibt."

*sagte er und lächelt kurz*
"Wenn du so sagst und diese Rüstung ist noch ein 'Relikt' aus der Zeit wo ich Schmied war, ich konnte sie behalten, da sie besser ist, als ich die bei der Garde erhalten würde. Nicht jeder würde auch eine spezialisierte Rüstung bekommen oder behalten."
*er nickte dann kurz*
"Ja und seit die Batponys in die Garde gekommen sind, unterscheiden sie sich nochmal mehr. Es ging sogar das Gerücht umher, dass sie zurücktritt und sich zur Ruhe setzt, da sie angeblich schon zuviel für die Garde getan hat."
oO(ob das auch nur eine Lüge war? ich kann es...schwer beurteilen...)Oo

"Ja, ok. Und stimmt,  ist schlecht jemanden dort zu treffen. Und dann frage ich dort nicht weiter nach, wenn du das Thema schon abgeschlossen hast."
oO(wäre aber schön Infos zu haben weitere)Oo
*er hörte den Rest und fand es interessant*
oO(soso, das ist neu sowas zu hören)Oo
"Uh, tut mir Leid. Das wusste ich nicht Miss Diana. Weil ich von den Schlossschmied gehört hatte, dass die Waffen der Gefangenen in eine Kammer gelagert werden und im schlimmsten Fall eingeschmolzen werden vom Schmied. Deswegen hatte ich gefragt, da man im Notfall ihm fragen könnte, diese zu holen."
*sagte er und behielt dann eine ruhige Haltung wo er kaum andere Emotionen zeigte bevor er das klopfen hörte und kurz zu Midnight sah*
"Erwarten Sie noch Besuch Miss Midnight?"
*fragte er*







[Dusk/Forschungseinrichtung]
"Ja, Magie ist wirklich vielseitig, aber wir sollten langsam dieses Thema mal wieder sein lassen."
*sagte sie und blickte ihm an sie es bemerkte*
"Ja, bin ich Black."
*nickte kurz und schloss die Augen um ruhig zu bleiben*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 01.07.2020, 19:59

[Nightfall,Schloss]
*lächelte *
Ich halte meine versprechen immer.
*ging mit ihr weiter*
schon beim Thronsaal? das ging ja echt schnell.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 01.07.2020, 21:03

[Lilith / Schloss / Changeling]
*sie hatte aufmerksam zugehört und sich alles gemerkt*

„nein Kommandant. Keine Fragen. Ich werde euch nicht enttäuschen.“

*nach einigen Sekunden überlegen führt sie den Satz jedoch trotzdem weiter*

„sollte ich es doch tun… würde ich wohl nicht überleben was ich mir dafür auferlegen würde“


[Lyra / Haus / Changeling]
*nickend steht sie auf*

„ich denke das sollte gehen… zumindest sofern wir nicht zu schnell unterwegs sind.“

*langsam zur tür vorgehend streckt sie sich vorsichtig und legt die Flügel neu an*

„bestenfalls sollten wir noch einmal einen Abstecher zur Königin machen. Letztendlich hatte sie ja entschieden, dass ich zu midnight muss. Daher würde ich es gut finden, wenn ich mich dafür bedanken würde wieder hier sein zu können. Was wäre da am besten? Blumen? Ich könnte ihr auch meine idee mit der Barriere vortragen.. es wird zwar noch etwas dauern bis ich das versuchen könnte… aber es könnte helfen. Die idee hatte ich schon bei midnight.. nur ging es nie wieter als die ausgesprochene idee“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 01.07.2020, 21:19

[Black Star/Forschungseinrichtung]
da hast du wohl recht.

*mit einem lächeln versuchte er ihr Mut zu machen.*

Du musst keine Angst haben.

*er legte sein Horn dann an ihre Stirn. Sie konnte spüren wie seine Magie etwas in ihren Kopf floß und sich dieses Gefühl über ihren Kopf, und dann in diesen Ausbreitet. Von außen sah man einige leuchtende Runen. Aber nach wenigen Sekunden verschwanden diese auch schon wider.*

So diese Barriere steht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 01.07.2020, 22:38

[Midnight/Anwesen]

*Es muss hart sein jemanden gewaltsam die Augen zu öffnen und ihn die Wahrheit vor Augen zu Zeigen. Die Anzeichen gab es reichlich zu viele das sie diese alle Nennen wollen würde. So blickt sie nun schließlich zu Night und wirkt durchaus gemischt während sie den Kopf leicht zur Seite neigt.*

Es funktioniert... es ist sehr schwer vorzustellen aber es geht. Die Anzahl an wissenden ist sehr gering... und jene die es nicht schaffen werden "aussortiert" Samt all jenen die es erfahren haben. Nun frage ich dich wo ist der Unterschied bei dieser Schreckensherrschaft wo man allen nur das gute Vorgaukelt und jener offenen Herrschaft wie hier? Nur weil man es hier nicht vertuschst? Es ist irgendwo bei beiden das selbe.
Sicher hört man vieles gutes über sie. Ich leugne nicht das es einige gibt welche durch sie tatsächlich profitieren. Andere Gerüchte sind nur dazu da um jene wie dich abzuspeisen.


*Damit schießt sie den kreis zu dem Gespräch während sie leicht ein wenig lacht und den Kopf schüttelt. Es war bei ihr nicht anders gewesen.*

Sicher und hast du ihren Worten mal zugehört wenn sie nicht bei dir war und über euch gesprochen hat. Ich dachte dies auch mal. Ein ebenfalls noch junges Alicorn... wir wären irgendwo gleich gewesen. Irgendwie wenn Luna nicht einen entscheidenden Fehler gemacht hätte. Du kennst ihr Teezimmer? Sie dachte sie hätte die Tür geschlossen. Ich habe da ein Gespräch mit ihr 1h zugehört. Es hat mir die Augen geöffnet. Danach habe ich mal in der Geheimen Bibliothek unter dem Schloss ein wenig gelesen. Du würdest dich wundern was man dort alles findet. Aber... wenn du kein Alicorn bist kommst du dort nicht rein. Es ist wirklich sehr gut bewacht.
Jedenfalls... lernst du dort die wirkliche Wahrheit und selbst dort hat es nicht alles hingeschafft. Es gibt sehr vieles was komplett aus der Welt verschwindet.


*Eigentlich wollte sie nicht weiter daran denken. Es machte es nur noch kniffliger es war diese realität welche sie auch offensichtlich runter zieht wenn sie daran denkt ehe sie eine weile die Augen schließt. So entfernt sie sich innerlich etwas von dem Geschehen ehe sie langsam wieder zurück kommt.*

Luxus... jaaa es ist auch wohl nicht so unwichtig bei wem man sich mit etabliert. Bei den einen ist es angenehmer und sicherer bei den anderen kann es umgekehrt sein. Wie man es halt so nimmt nicht war...

*Schließlich blickt sie zu ihm und verengt ein wenig die Augen ehe sie zögert. Sicher hört sie nun Shadow doch war einen Moment nun Night wichtiger. Wirklich glauben tut sie das ihm nicht auch wenn es ganz normal war das es wohl verstörend ist. Doch passte dies nicht so wirklich zusammen.*

Wenn du das meinst sicher das kann ich verstehen. Schön ist dies wohl nicht das stimmt. Aber ich denke das du wenn du ein Einhorn nach einer Waffe fragst und plötzlich so nervös wirst man dazu kommt das dies nicht der wahre Grund ist. Doch lasse ich das mal so stehen wenn du mir deine Wahre Absicht nicht nennen willst. Aber Diana der Einwand ist nicht mal so verkehrt. Als backup würde ich dir tatsächlich eine Waffe empfehlen. Da hat er nicht mal so unrecht.

Nun ich würde mich mal um den ungebetenen Gast kümmern. Ihr könnt euch gerne noch etwas unterhalten.

*Damit steht sie auf und geht nun aus den Saloon. An der Tür öffnet sie diese Magisch nach dem sie die Tür zum Saloon geschlossen hat damit Night hiervon nichts mitbekommt.*

Willkommen zurück. Komm mal bitte mit wir reden an einem Ort an dem wir ungestört sprechen können.

*Sie wartet nicht wirklich auf eine Antwort und lässt ihn eintreten danach schließt sie die Tür und geht nach oben in ihr Arbeitszimmer nach dem Shadow nun auch in dieses eingetreten ist schließt sie auch diese Tür. Auf ihren Tisch lieg noch immer das Abzeichen von der toten Pegasie Wache.*

Also du willst?


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 02.07.2020, 09:33

[Maria/Thronsaal--->Schloss]

Mit Verlaub meine Königin. Radal ist denke ich alt genug seine Laster allein zu tragen. Es wird absolut niiicht nötig sein mich da mit hineinzuziehen
Schon allein bei dem Gedanken daran durch etwas wie eine Bestrafung nicht mehr in Abyss Gunst zu stehen wird ihr ganz übel. schaudernd wirft sie den Gedanken von sich, verneigt sich mittlerweile mit Sicherheit das vierte Mal und nickt eilig, während sie sich bereits zu den großen Türen des Thronsaals herumdreht

ich werde mich dann sofort auf den Weg machen Radal mit dem Wachposten zu beauftragen. Auf bald meine Königin.
Erst als sie die Türen hinter sich geschlossen hat und das Gespräch der beiden durch ihr entfernen ins Schloss langsam in der Ferne verhallt erlaubt Maria es sich wieder zu atmen. Auch wenn es die ganze Zeit nicht nach allzu viel aussah, stand sie einmal mehr kurz davor in Abyss Flamme geröstet zu werden. Erleichtert seufzend nutzt sie den kurzen Augenblick der Ruhe um sich einfach an die kühle Steinwand zu lehnen und aufzuatmen...Zumindest, bis sich wieder Schritte ihrem Standort nähern. Ein paar große kräftige Hufe, eines von ihnen eher schnell, zierlich, hinterhältig leise im Vergleich. Als es dann auch noch Black Armor und Lillith sind, welche um die nächste Ecke gewandert kommen richtet sie sich völlig gehetzt wieder auf und versucht möglichst elegant wie immer aufzutreten, was zumindest im Ansatz etwas scheitert

Na wenn das nicht unser großartiger Hauptmann und sein Haustier sind. Was für eine angenehme Überraschung dich hier zu treffen Black
Radal ist noch immer nicht bei ihr. Mittlerweile müsste er zwar schon wieder in der Forschungseinrichtung warten, doch zumindest bis dorthin ist sie noch auf sich allein gestellt. Dass ihr dann gerade jetzt dieses ungleiche Paar begegnet kommt denkbar ungelegen. Verräterisch langsam knickst sie kurz vor Black Armor, lupft dabei ihr Kleid ein wenig, dass es nicht mit dem Boden in Kontakt fällt.

Was verschafft mir die Ehre dir gerade hier gerade jetzt zu begegnen? Müsstest du nich alle Hufe voll zu tun haben, jetzt wo Radal und ich schon den ersten Zweig der Barriere zu Fall gebracht haben?
Stolz erfüllt zieht sie die Nase ein wenig nach oben. Schon die Anwesenheit dieses Changers an seiner Seite verunsichert sie, weshalb sie irgendwie versucht sie so gut es geht auszublenden
o0(na los lob mich doch...wenigstens ein klein wenig?)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 02.07.2020, 09:42

[Melancholia/Schloss->Vor dem Thronsaal]
*sie hörte es*
"Das werde ich ja sehen. Vertrauen kommt ja nicht von alleine, was du sicher schon bemerkt hast."
*grinst und nickte kurz*
"Haben ja den direkten Weg genommen von meinen eigenen Raum."
*sie kam zu Tür und wartet kurz ab, ob sie Stimmen hört, dass jemand schon drinnen ist oder nicht*


[Dusk/Forschungseinrichtung]
"Ja, weil dieses Thema sollte nicht Mittelpunkt sein jetzt."
*hörte es und schüttelt den Kopf*
"Habe ich doch nicht."
*lächelt dann kurz und öffnet die Augen bevor sie verwirrt zu ihm blickte*
"Hm, schon so schnell fertig?"
*fragte sie ihm*
 


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 02.07.2020, 10:10

[Black Armor/Schloss]
Ich hoffe du machst es nicht zu schnell, wen du versagst will ich die Strafe genießen bevor ich mir jemand neues suche.
*meinte er mit einem fast schon teuflischen Grinsen, da seine Augen für den Augenblick auf Lilith lagen sah er Maria erst als sie sich wieder richtig aufgerichtet hatte.*
Oh Maria, schön auch dich zu Sehen.
*das er sie ohne Randal sieht ist etwas ungewöhnlich und auch das sie langsam vor ihm knickt sorgte dafür das er eine Augenbraue ob*
Alles gut bei dir, du verhältst dich ohne deinen großen etwas merkwürdig.
*als sie dann aber sagte das sie ein Teil der Barriere lösen konnten wurden seine Augen groß*
Moment wann habt ihr das gemacht mir wurde noch kein Bericht darüber gegeben.
*er kam nun auf Maria zu dabei grinste er und als er vor ihr Stand hob er ein Huf und legte ihn ihr auf die Schulter*
Ich wusste das eure Forschung es irgend wann schafft uns hier raus zu bekommen, auch wenn es nur ein Teil der Barriere war.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 02.07.2020, 10:40

[Black Star/Forschungeinrichtung]
Es ist nunmal nur eine kleine Barriere. Je größer Barrieren sind desto länger braucht man Sie zu errichten. Zudem war es ja keine all zu komplizierte Barriere.

*sagte er mit einem lächeln zu Dusk.*

Willst du dich dann ausruhen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 02.07.2020, 12:17

[nightfall,vor dem Thronsaal]
Ja das ist wahr vertrauen muss man sich erstmal verdienen.
*Nickte und sie kamen vor dem Thronsaal an*
Deshalb ging es so schnell.
*Schaute zu Melancholia*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 02.07.2020, 12:45

[Diablo/Haus]
Da hast du recht. Auch sie wird sich darüber sehr freuen. Nach allem was vorgefallen war hat Sie ihre liebe Freundin wider. Auch wenn ich dabei nicht mein versprechen halten konnte.

*sagte er etwas seufzend. Bei der Frage ob Sie nun mit Lyra zu einem Arzt gehen sollten schaute er auch zu ihr und hörte dann die Idee zu Abyss zu gehen.*

Nun ich glaube mit Blumen wird Abyss nicht viel Anfangen können. Immerhin hat Sie ihren eigenen Garten voller Pflanzen. Und es sollte auch schwer sein wirklich schöne hier unten irgendwo zu finden. Da ist das mit der Barriere wahrscheinlich besser.

*dachte zumindest er sich.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 02.07.2020, 15:37

[Shadow Scar / Midnights Anwesen]
Shadow war schon verwundert als nicht direkt eine antwort kam, er fing an etwas zuüberlegen wodran dies nun legen möge doch öffnete sich zu dem zeit punkt unn auch schon wieder die Tür zum Salon und ein kleines Höfflichers verbeugen kam von Shadow und er nickte den als sie ihm sagte das er ihr folgen sollte

"ICh hoffe ich habe euch nicht zu lange gebraucht und sehr gerne"

Sagte er den noch als Midnight sagte das sie an einem Ungestörten Raum reden wolle. Er folgte ihr den auch schon Direkt und trat in ihr Arbeitszimmer ein wo auch sein Blick gleich auf das Abzeichen der Toten Wache fiel

"Ihr scheint in Komplikationen geradten zu sein?"

Fragte er und da schloss Midnight auch schon die Tür. Als sie ihn nun fragte was er wohl guckte er nun direkt zu ihr.

"Nun.. ich sollte auf eurer Bitte zur Königen und von dort bin ich nun wieder zurück gekehrt und habe für euch von Abyss eine Nachrit. Ich soll euch von der königen bescheid geben das sie in den nächsten Stunden vorbei kommen wird und ihr euch schon einmal darauf einstellt, da sie euch nicht aus dem schlaf oder einem Experiment reißen möchte"

Sagte er ihr nun, ob er sie schon wegen Judy ansprechen sollte machte er von ihrer Reaktion abhängig



[Blood Moon / Haus-Esszimmer]
Blood gucke nun zu Diablo als er sagte das sich Moon wohl darüber freuen würde auch wenn er sein Versprechen nicht halten konnte

"Ja da hast du wohl Recht und dein Versprechen hast du doch schon irgendwie eingehalten sie ist ja wieder da und das ist alles was zählt"

Sagte sie und legte mit einem Lächen nun einen Huf auf Diablos Mund so das er es nicht verneinen konnte. Sie nahm ihren Huf wieder weg und guckte den mit einem Lächeln zu Lyra

"Ich doch wir werden nun Rennen wer weiß wer draußen auf uns wartet..."

Sagte sie ehe sie anfing zu kichern und etwas den Kopf schüttelte

"Keine Sorge ich mach nur spaß. Ich glaube keiner von uns will das du umkippst"

Als Lyra nun langsam in Richtung der Tür ging fplgte Blood ihr nun und hörte sich an das sie danach noch einmal zu Abyss wollte um sich zu bedanken.

"Das lässt sich bestimmt einrichten und Diablo gebe ich Recht Blumen sind wohl nicht das Richtige geschenkt da ist das mit der Barriere schon wesentlich besser und was du ihr auch noch anbiten könntest wäre Blut, doch nicht irgendein Blut sondern sie darf es sich aussuchen wo von sie Blut trinken möchte es wird wohl ein spezielles Blut geben welches sie hier unten nicht so oft bekommt und ich weiß wie schade das ist nicht das Blut zu bekommen was man so sehr mag"

Schlug Blood noch vor und öffnete nun die Haustür


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 02.07.2020, 15:48

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*hörte ihm zu*
Ok, klingt nachvollziehbar und wenn du es sagst."
*lächelt kurz und nickte auch*
"Ja, werde ich um mich hinlegen um wieder Kraft zu bekommen."

[Melancholia/Vor dem Thronsaal]
"Vor allem hier unten."
*als sie nichts hörte klopfte sie kurz kräftig am Thronsaal mit ihrer Klaue*
"Ja, richtig erkannt. Du wirst solche Wege nehmen um schnell durch das Schloss zu kommen."
oO(ich hoffe sie kann mich verstehen)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 02.07.2020, 17:03

[Nightfall,vor dem thronsaal]
Alles klar.
*nickte und hörte zu*
Und ja das werde ich tun damit ich auch schnell dahin komme wo ich sein muss oder falls mal ein eindringling hier sein sollte ihn den weg abschneiden kann.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 02.07.2020, 18:45

[Diana/Anwesen]

Das Klopfen vernehmend nickt sie bestätigend zu Midnight herüber und neigt kurz angedeutet ihr Haupt.

"Sicher Herrin. Ich werde hier auf euch warten"

Den Moment abwartend, bis Midnight den Raum verlassen hat nutzt sie, um das Gespräch einigermaßen zu verarbeiten. Scheinbar hat es Night nicht großartig anders erwischt als sie, doch hat Diana, wenn auch nur durch ejnen mehr oder weniger glücklichen Zufall rechtzeitig die Reißleine gezogen. Seufzend wendet sie sich ihm zu, blickt einen Moment lang in Gedanken versunken auf ihre Hufe, ehe sie das Wort wieder erhebt.

"Tja das...ist vielleicht etwas viel auf einmal. Ich habe es auch erst nicht wirklich geglaubt aber...es hat schon alles seinen Sinn. Überlegt doch einmal. Wofür wären wir Guards als offensive Verteidigungslinie zu nutze....oder alle jene die in den Jahren ausgebildet und auf den Kampf vorbereitet wurden, wenn die Absichten tatsächlich friedlicher Natur wären? In der Zeit in der ich dort war, und auch danach noch haben sie eine nicht gerade unbeachtliche Arnee aus dem Boden gestampft und sie in alle Richtungen mobilisiert. Ich war viel unterwegs, habe Equestria und auch die Orte jenseits der Grenzen besucht und...zumindest Landesweit sind sie überall aufgestellt. Zusammengezogen ist das eine unheimliche Kampfkraft und....ehrlich gesagt will ich garnicht wissen, wofür sie genutzt werden soll."

Vorsichtig richtet sie sich auf dem Sofa auf und lehnt sich etwas zurück. Ihr Blick wandert von Night an die Decke.

"Warum sollte das gewöhnliche Pony ihre Motive hinterfragen. Es wird ihnen ein ziemlicher Luxus für ihre Dienste geboten. Mit den nötigen Mitteln werden die einfach gestrickten Gemüter zum Schweigen gebracht..warum sollte man noch nach der Wahrheit suchen, wenn man schon so alles bekommt was man sich wünscht. Es ist schon...verzwickt"

Er scheint zumindest recht Einsichtig mit der Situation umzugehen. Er scheint zumindest keiner von denen zu sein, die ihr Leben einfach so wegwerfen würden.

"Ich gehörte der direkten Verteidigung an der Front an. Meist haben wir unsere Patroulien außerhalb der Burgmauern gehalten und so einige Konflikte vermieden, die mit Sicherheit für Aufruhr gesorgt hätten. Ich habe einiges auf dem Kerbholz. Ich bin eine gut ausgebildete Kampfmagierin und habe ehrlich gesagt selten ein Schwert zum Einsatz gebracht... und nunja ich würde es auch weiterhin gern vermeiden. Aber vielleicht habt ihr Recht... vermutlich ist es besser für den Ernstfall gerüstet zu sein."

Schließlich seufzt sie noch einmal, wollte eigentlich aufstehen, doch zuckt der Schmerz in ihrer Brust einmal mehr auf und lässt sie einfach schnaufend zurück auf das breite Sofa sinken

"Nghh....verdammt...nun...wie auch immer. Ich denke da wir unter uns sind können wir uns auf einer Augenhöhe begegnen. Es gibt meiner Meinung nach nichts, was man an den Schwestern unterstützen sollte. Ihre Taten sind schändlich und grausam und sie zählen zu unseren Feinden. Ob ihr euch dem anschließt müsst ihr letzten Endes selbst entscheiden, doch...sollten wir einen Weg hier heraus finden hoffe ich, dass wir uns nicht im Kampf gegenüberstehen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 02.07.2020, 19:02

[Lilith / Schloss / Changeling]
*schluckend nickt sie*

„es wären wohl monate.“

*sie überlegte kurz wirklich wie sie es gestalten würde. Alleine ihr Horn runter zu feilen wäre mindestens eine Woche. Doch war die Vorstellung ihren Platz zu verlieren deutlich schockierender für sie.

Auf marias knicks verneigt sie sich ebenfalls etwas, dabei lässt sie sie aber keineswegs aus den Augen. Sie bleibt wachsam wie ein hund*


[Lyra / Haus / Changeling]
*lächelnd nickt sie*

„Ich denke auch, dass sich moon freuen wird“

*auf ihre Einwände hin nickt sie und lächelt*

„gut.. dann werde ich ihr diesen Plan vorschlagen. Immerhin weiß ich jetzt, wo es Kristalle gibt. Also könnte ich ein Beispiel umsetzen.“

*etwas stockend nickt sie auch für den Vorschlag mit dem Blut*

„Nunja.. Dankbarkeit sollte ich zeigen.. ich werde es ebenfalls anbieten. Je eher sie positives von mir denkt, desto sicherer können wir uns sein“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 02.07.2020, 19:21

[Diablo/Haus]
Gut dann wäre das ja geklärt oder?

*sagte er grinsend und folgte den beiden zur Tür. Nach dem die beiden draußen waren machte er hinter sich die Tür zu. Und drehte sich dann zu den beiden.*

Wir sollten dann aber acht geben das Abyss nicht zu übermütig wird und es übertreibt. Auch wenn ich das ungern tun wöllte müsste ich dann einschreiten. Aber lasst und jetzt besser gehen.


[Black Star/Foschungseinrichtung]
Okay dann ruh dich gut aus. Ich werde das hier noch fertig machen und dann nachkommen. Deswegen schon einmal einen guten Schlaf dir.

*sagte Black mit einem leichten lächeln ehe er sich wider den unterlagen zuwand und begann diese weiter zu schreiben.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 02.07.2020, 19:54

[Maria/Schloss]

tjaaa vermutlich hat es sich auch noch nicht allzu sehr herumgesprochen. Es ist ja auch noch nicht lang her. Zwar beinhaltet der Teil der Barriere keinen direkten Ausgang, doch dafür haben wir eine scheinbar uuuralte Forschungsanlage gefunden. Und Abyss hat mich schon damit beauftragt mich dort genaustens umzusehen jaaaha
Diese wachsam starren Augen von Lillith lassen schon eine gewisse Nervosität in ihr aufziehen. Sie macht nicht den Eindruck besonder Kräftig zu sein, doch auch Maria gehört zu den eher zierlichen Stuten die sich aus Kämpfen lieber heraushalten. Und dennoch macht sie den Eindruck als würde sie bei jeder Bewegung direkt auf sie losgehen wollen. Sie beschließt noch immer etwas Nervös ihr lieber weiterhin nicht in die Augen zu sehen.

tjaa und gerade bin ich auf dem Weg zu Radal. Wir wissen noch nicht so ganz, womit wir es da zu tun haben und Königin Abyss hat beschlossen, dass dieser Ort vorerst bewacht bleiben sollte. Warum kommt ihr nicht einfach mit wenn ihr ohnehin schon einmal hier seid?

Noch viel ungewohnter ist, wie nahe Black Armor ihr mit einem Mal kommt. Erst kaum mit der Wimper zuckend, dann allerdings wesentlich freundlicher gestimmt. Sein Huf erreicht ihre Schulter und schon fast scheu versucht sie irgendwie den Augenkontakt zu meiden, was im Angesicht seiner Feuerroten Augen völlig misslingt. Schamesröte zieht in ihren Nachtschwarzen Wangen auf und ihre Hufe spielen verlegen in den weißen Strähnen ihrer Mähne herum. Es fällt ihr schwer sich zu erinnern, wann sie zuletzt ein so unbedeutend scheinenden Lob erhalten hat und dennoch war er ihr alles andere als unwichtig.
ich...hehe..nunja es...hat ja auch viele Jahre beansprucht. Wir können froh sein endlich..einen nennenswerten Fortschritt gemacht zu haben....ich..tja..was...soll ich sagen

Peinlich berührt weicht sie einen Schritt nach hinten aus, woraufhin sie zumindest aus der Reichweite seines Hufes verschwindet. Auch wenn sie dem Huf einen Moment lang geistesabwesend hinterherschielt wie er langsam herabsinkt. Energisch schüttelt sie ihre Gedanken ab.
eeeh...wie auch immer..