Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 02.07.2020, 20:30

[Black Armor/Schloss]
*er lies sein Huf sinken und lächelte als Maria sich von seinem Huf löste*
Die Jahre haben sich gelohnt, und wenn ein Teil fällt weckt es hoffung auf mehr daher bin ich zuversichtlich das wir auch das hinbekommen werden oder mehr ihr Forscher und Magier.
*da sie immer noch recht nervös wirkte lies sein freundliches Lächeln etwas nach*
Stimmt etwas nicht, ihr seht Nervös aus. Vielleicht habt ihr recht und ich begleite euch, ich würde das was ihr gefunden habt nur zu gerne sehen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 02.07.2020, 21:19

[Midnight/Anwesen]

*Es war ein leises "Hm" welches Shadow bekommt von ihr als Reaktion. Doch sichtlich unterbindet es ihren Gand während sie die Schwarzen kerben ihres Zaubers in dem Abzeichen sieht. Es war ungewohnt doch wiegte sie nun ein Leben mit dem was sie getan hat. Früher hätte sie wohl sogar damit angegeben doch danach war ihr nicht zumute. Grade bei dem Gedanken das es früher Diana gewesen sein könnte die für nichts einfach in den Tod geschickt wurde welche man einfach zurück gelassen hat. Fast so als würde das Abzeichen sie angreifen steht sie da.*

Eine Reiberei nichts ernstzunehmendes. Für mich persönlich.. für die Sache aber... sehr schlecht. Es bedeutet Probleme.. jene die wir gegenwertig nicht benötigen. Wir laufen auf Zeit... und das ist mehr als nur schlecht.

*Nun sieht sie wieder zu Shadow und seufzt ein wenig. Ihr war nicht nach weiteren Störungen und auch wenn sie sich selbst zu allem möglichen treibt spürt sie doch eine langsame Ermüdung. Oder waren es Schuldgefühle?*

oO( Wie sinnlos er sein leben lassen musste... Wie gnadenlos er von seiner Familie wegerissen wurde und nie wieder zurück kehrt. Wie elendig er dahingerafft wurde. Durch meine Hufe... dieses mal war es anders... es war nicht schnell.. warum... stört es mich so? Ich war nicht mal daran schuld.)

*Sie bemerkt recht spät das sie Zittert. Zu diesem Zeitpunkt war es bereits zu spät um es zu verbergen. Mit einem Tiefen durch Atmen macht sie sich wieder Luft und zwingt sich mehr zu ruhe. Sie wusste das es jämmerlich war. Doch war dies ihr erster Mord den sie nicht mal wollte. Doch war es rechtens zu sagen das sie ihn "Versehentlich" Getötet hat? Sie hebt ihren Huf und beißt sich selbst. Nicht tief nicht schwer. Doch brauchte sie den Schmerzimpuls um wieder ins hier und jetzt zu finden. Erst nun wo sie wieder auf der höhe ist seufzt sie genervt.*

Ich denke sie zu verschieben ist nicht drin. Also wird es wohl so sein... gut es ist auch nicht so unpraktisch... es gibt so manches wo nun redebedarf aufgetaucht ist. Die Letzte Barriere... darf nicht mehr so larifari behandelt werden. Wir müssen vorsichtiger sein. Hm Shadow.. hast du schonmal getötet?
Ich gehe sehr schwer davon aus das du es schon sehr bald musst.



RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 03.07.2020, 00:23

[Dusk/Forschungseinrichtung]
*hörte es*
"Ok, gut. Dann bis morgen. Und mache du auch nicht solange."
*lächelt kurz*
"Und schreibe ja schön sauber und anständig."
*sagte sie und kichert kurz ehe sie ihr Buch zusammen klappt bevor ihr Augenschleier langsam verschwand*
"Sage mir morgen auch Bescheid, falls Miss Silverfang und Radal wieder da waren."
*blickte noch kurz zu ihm ehe sie gehen wollte*

[Night/Saloon, Rüstung an]
*er hörte Midnight noch etwas zu und schien bedrückender zu wirken, dass alles falsch sei, was er immer geglaubt hat sowie gehört*
"Machen Sie das...Miss Midnight."
*sagte er als er ging und konnte nicht mehr wirklich eine neutrale Mimik halten, was Diana sehen konnte, er wirkte fast wie ein Kartenhaus, dass vor dem Kollaps steht*
"Es...ist wirklich schwer...ob meine Familie dies auch verstehen...würde?  Und wir sollten doch eine gewisse Präsens zeigen...um Gefahren abwehren zu können oder nicht? Wir haben doch schon mit fast allen...Rassen und Ländern frieden."
oo(haben wir das?)Oo

"Und verstehe, ich noch nicht soviel, aber konnte selbst in meiner Freizeit viele Orte besuchen. Nur noch nicht die weit entferntesten."
*seufzte leicht und sah zu ihr*
"Nun, es gibt immer Ausnahmen sicherlich und stimmt schon etwas, man lebt gut als Wache als andere, auch wenn man hin und wieder noch Wünsche hat. Und trotzdem kommen doch manchmal Gedanken warum wieso was getan wird."
oO(nun, sie versteht mich etwas..aber für wie lange noch? und wird das Vertrauen halten)Oo
*er versuchte noch ein Schluck Tee zu nehmen um sich zu beruhigen während er weiter zuhörte, was nicht wirklich klappte*
"Klingt nach mehr harter Arbeit als ich hatte Miss Diana, auch wenn ich ebenso schon lange Patroulien außerhalb von Schloss habe, die ich entweder in Canterlot direkt mache oder in Ponyvile. Und das stark sind, bezweifle ich nicht und klingt nett. Ich sehe selbst ja nicht stark aus, aber das mache ich durch Technik, Schnelligkeit und vor allem meine Ausdauer weg."
*grinst kurz*
"Und ich finde selbst, dass Gewalt nur zur Not eingesetzt werden soll, wodurch ich bisher niemanden töten musste. Vielleicht findet sich später eine Möglichkeit, dass der Schmied sie zu der Kammer führen kann, wo die Waffen gelagert werden oder er schmiedet ihnen gleich was."
oO(was ich gern auch tuen würde)OO

*sah dann kurz auf den Boden ehe Diana aufstehen wollte, aber dann wieder zurück wich wo er zu ihr aufsah*
"Brauchen Sie etwas Schmerzmittel Miss? Und hoffe ich doch mal."
*er atmet tief durch bevor er in ihre Augen sah*
"Nun...der Hauptgrund warum ich zu Garde ging ist, dass meine Schwester an einer seltenen Krankheit leidet, die sie tagsüber einschränkt und ich sie vor Gefahren beschützen wollte. Sie ging zu dieser Schule von Luna als sie noch klein war, um besser damit umzugehen, wo Luna sie wie die anderen dort betreut hatte. Sie wurde Klassenbeste, unsere Familie hatte öfters Gespräche mit der Prinzessin. Ich sage diese Geschichte nicht vielen, meine Schwester sag es auch nicht vielen Ponys. Sie war sogar mit Batponys befreundet. Und nun bin ich hier unten und kann Sie nicht mehr richtig beschützen."
oO(auch wenn Sie es selber kann...was sie aber nicht wissen muss erstmal)Oo
*er seufzt dann wieder*
"Nun..ich kann es schwer...grad sagen Miss Diana...ich muss alles erstmal verdauen, aber ein Weg hier raus wäre schön. Auch wenn mir es nicht einfach gemacht wird...was meine Schwester damals heraus gefunden hat bei ihren Einhorn Freund, der auch zur Garde ging."
*sagte er noch bevor er ruhig blieb um zu schauen wie Diana drauf reagiert*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 03.07.2020, 10:09

[Maria/Schloss]

sicher schaffen wir das. Wir arbeiten bereits wieder an einem neuen Zauber für die Haupbarriere. Es ist jetzt nurnoch eine Frage von Tagen, bis wir sie das erste Mal testen werden. Und wenn wir die Hauptbarriere erst einmal aus dem Weg geräumt haben steht uns nichts mehr im Weg
Dieses merkwürdige Gefühl löst ein unheimliches Unbehagen in ihr aus. Wann hat sie das letzte Mal so etwas gefühlt? überhaupt schon einmal seit sie sich erinnern kann? Fröstelnd schüttelt sie den Kopf und winkt dankend ab.

ich eh...ja sicher..alles in Ordnung. es ist nur etwas..kalt geworden findest du nicht? tjaaa
Es ist kaum zu verkennen, dass es nicht der Wahrheit entspricht und sie gibt sich auch nicht allzu große Mühe überhaupt etwas zu verbergen. verlegen gezwungen lächelnd eilt sie an den beiden vorbei und trabt zielstrebig vorran
kommt mit ich... sehe schnell nach Radal und dann können wir eigentlich auch direkt losgehen meint ihr nicht?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 03.07.2020, 12:20

[Diana/ Anwesen]

"Nein danke es...es geht schon. Wisst ihr... Equestria täuscht einen Frieden vor. Zwar stehen sie nicht in direktem Kampf mit irgendwem, doch sind die Beziehungen teilweise mehr als kritisch. Wer sich gerüstet an die Grenzen wagt wird das zu spüren bekommen."

Schließlich, wenn auch nur unter recht großer Anstrengung steht Diana von dem Sofa auf, tritt langsam herüber zum Fenster und blickt hinaus auf die finstere Stadt.

"Ich vermute, dass es Ausnahmen wie deine Schwester sind, die sie versuchen für sich zu gewinnen. Vielleicht fürchten sie ihre potentielle Macht oder was aus ihnen werden könnte wenn sie sich zu sehr auf ihre Talente konzentrieren. Wenn ich jetzt daran zurückdenke ist meine Ausbildung bei den Guards nichts weiter als eine Einschränkung meiner Talente... Anstatt sich auf das zu fokussieren, was man bereits überdurchschnittlich beherrscht lernten wir von den Kampfmagiern beispielsweise den Umgang mit Schwert, dem rohen Nahkampf und so weiter. Sicher....ist alles nur eine Spekulation aber wenn man es so betrachtet garnicht so unsinnig wie man vielleicht denkt...immerhin behalten sie so jederzeit die Kontrolle über ihre Kampfkraft"

Irgendwie tut er ihr doch leid. Er scheint einsichtiger als anfangs erwartet, doch die Wahrheit konnte manchmal wirklich grausig sein. Gerade wenn man sich mit Herzblut für etwas einsetzt.

"Ich weiß ja nicht, wie es bei euch nicht magischen Anwärtern abgelaufen ist, doch unsere talentierteren Magier wurden alle mit alter Runenmagie versehen. Runen, die unsere Fähigkeiten außer Kontrolle geraten lassen, sollten wir ein gewisses Limit überschreiten. Ich weiß nicht wann und wo das vollzogen wurde aber....es führt schon zu einem recht präzisen Ergebniss wenn man nach dem Warum fragt oder nicht?."

Nachdenklich dreht sie sich wieder zu ihm herum. Noch immer schwingen Zweifel in ihrer Mine mit, weshalb er unter dem festen Fokus ihrer zweifarbigen Augen steht.

"Zumindest steht mein Entschluss fest. Ich will nicht tatenlos zusehen, wie sie dieses Spiel noch weiter mit den unwissenden Spielen, die nur das beste für sich und ihre Familien wollen.  Wenn es einen Weg zurück an das Tageslicht gibt, dann ist den Schwestern ihr Untergang bereits gewiss"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 03.07.2020, 20:29

[Shadow Scar / Midnights Anwesen]
Ihr leises "Hm" hörte Shadow und lies es darauf beruhen, er wollte es sich doch nur recht ungerne gerade mit Midnight verscherzen. Er merkte doch auch das Midnight sich über etwas Gedanken machte was wohl mit dieser Marke zusammen hing, doch was genau konnte er nicht erhanen. Als sie nun sagte das es eine nicht ernst zunehmende Reiberei war nickte er doch das es wohl probleme bedeutete würde nichts gutes heißen

"Ich kann mir gut vorstellen das wir nun alles andere als Probleme gebrauchen können immerhin verzögert so etwas nur das Frei kommen aus diesem Höllen loch das wir nun schon so lange bewohnen... soch warum laufen wir auf Zeit?"

Fragte er nun da er dies doch etwas genau wissen wollte aber nicht zu aufdringlig zu wirken. Das Midnight wohl etwas beschäftigte konnte selbst ein blider sehen sie sah recht Müde aus und sie zitterte auch was ihn doch etwas verwunderte und ihn besorgte

"Miss Midnight ist mit ihn alles okey?"

Fragte er sie den. Als sie sich nun selbst biss wurde seine Verwirrung nur noch größer doch war es nicht Tief weswegen er sich wohl weniger sorge machen musst. Shadow guckte nun wieder bei ihrem genervten Seufzen und ihrer aussage das man Abyss wohl eher weniger verschieben konnte

"Das glaube ich auch und ich glaube die Königen möchte auch bestimmt euren Zwischen Stand an der Barriere wissen"

Als sie ihn nun fragte ob er schon einmal getötet hätte und er dies wohl bald machen müsse schüttelte er erst einmal den Kopf

"Nein bis jetzt musste ich noch kein Leben vergießen... die meisten ergeben sich direkt wenn wenn zu ihnen kommt und die anderen schmeißen meistens ihre Waffen hin nach dem sie merken das sie deutlich in der unterzahl sind oder einfach keine Chance gegen einen von uns haben"

Sagte er ihr nun

"Und wenn ich irgendwann töten muss bin ich bereit..."



[Blood Moon / Haus->Stadt]
Blood lächelte noch als selbst Lyra sagte das sich Moon freuen wird das sie nun keine Sorgen machen mussten das sie zu Midnight zurück müsse. Als Diablo nun fragte ob den dies geklärt sei nickte sie

"Ich denke außer einer von euch hat noch etwas"

Sie ging den mit Lyra aus dem Haus und ging den mit ihr und Diablo in Richtung des Schlosses durch die Stadt. Als Lyra den sagte das sie ihr den den Plan vorschlagen wird und sie wegen der gefundenen Kristal ein beispiel umsetzen könnte lächelte Blood etwas

"Das wird Abyss bestimmt gefallen"

Sie merkte schon als Lyra etwas stockte wegen der Blut sachen seufzte sie etwas. Blood wusste schon das der Vorschlag nicht gerade das war was lyra hören wollte aber es wäre etwas was Abyss doch gefallen könnte da sie ja auch sehr gerne BLut Trank

"Ich weiß das es wohl kein Toller Vorschlag war aber es sollte ihr eigentlich sehr gefallen immer hin mag sie Blut genau so gerne wie ich~"

Als Diablo nun sagte das sie nur nicht zu viel trinken sollte da er sonst einschrteitet guckte sie nun zu ihm

"Über denke zwei mal was du machst.. du weißt was das letze mal passiert ist..."



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 03.07.2020, 21:16

[Midnight/Anwesen]

*Es waren Fragen die am ende übrigbleiben. Selbst sie hatte einige davon, doch diese zu beantworten war vielleicht etwas was auch selbst sie nicht wollte. Sie war sich gegenwertig nicht sicher ob sie einfach nur Angst hat vor der Antwort oder ob es sie nun nicht mehr interessiert nun wo sie andere Seiten des Lebens kennengelernt hat. Doch egal wie man diese Medaille wendet es würde das selbe hinaus kommen. Ein Ratloser blick und jene Ungewissheit dessen was sie getan hat. Die Umstände welches es mit sich zieht. Man fragte bereits nicht mehr man tat es einfach. Nun gab es eigentlich nur noch eine frage, wer ist nun schlimmer.

Irgendwie holt grade Shadow sie aus dieser Überlegung heraus was sehr Ironisch ist da sie mit ihm so oder so gesprochen hat.*

Für gewöhnlich muss ich zugeben... hasse ich eure unvernünftigen Antrieb das sie unbedingt in den nächsten 3 Sekunden fallen muss wenn es nach euch ginge... Sicher nun... wo das Ziel so nahe ist.. will man nicht aufgeben.
Aber... es wird nicht so melodisch werden.. man stolziert nach draußen und alles ist toll... alles wird wie früher... Vergesst es... jeder der hier unten ist befindet sich bereits auf einer Totenliste.
Gegenwertig... steht ihr, nein wir alle im Krieg mit Equestria. Ohne das es offiziell auch nur den Hauch eines Versuches gab dies Friedlich zu lösen.


*Ob es clever war ihm dies so zu sagen weiß sie nicht. Doch so sehr sie es gerne würde ließ sich dieser umstand nicht leugnen. So war es auch kein Wunder das sie nervös wurde. Nervös wegen vielem. Die einzige wahre stille Antwort auf Shadows frage ob alles ok ist beantwortet sie mit einem stillen Kopfschütteln. Zu zeitnahe hatte sie sich selbst aus diesem Komatösen zustand geholt zu schnell kam sie wieder im hier und jetzt an. Doch nun war ihr auch der ernst wieder in den Sinn gekommen der sie zum Handeln zwingt.
Langsam läuft ihr ein klein wenig Blut das Bein runter an dem sie sich gebissen hat.*

Zwischenstand der Barriere? Sie ist weg... durch ein wunder leben noch alle... und wir sind in eine Saubere falle getappt die oh wunder es präzise auf mich abgesehen hatte.. Also... nein ich habe keine Ahnung was es damit auf sich hat oder wie man in eine Barriere Seelenmagie ein bindet... wie es sein kann das man ihr ein Bewusstsein gibt... wie man Tote steuert... es entzieht sich gänzlich meiner Kenntnis aber.. es sollte niemand können.

Also Unterstrich was ich ihr sagen könnte weiß sie am ende... die Resultate das warum.. dazu werden wir nie mehr kommen und ehrlich gesagt unter uns.. ich bin froh darum das es so ist und der... Schaden das irgendeine Seite einen Entscheidenden Vorteil bekommt nicht mehr gegeben ist.
Dennoch ist zu viel sinnlos verstrichene Zeit unser Untergang und je mehr wir sinnlos verstreichen lassen umso gewisser ist es das wir alle Tod sind.


*Es war schon sehr beindruckend doch sie wirkt wieder ein stück mehr wie ausgewechselt. Lebendiger und mehr bedacht etwas zu tun auch wenn sie zum warten verdammt ist doch nun musste sie dennoch zügiger vieles Vorbereiten zumal benötigte sie nun bessere Verbündete als es Maria gewesen ist. Doch um diesen Part musste sie sich später kümmern erstmal war es nun wichtig einen "neuen" Controller für ihren Zauber zu bekommen.*

Freue dich nicht zu früh darauf.. anfangs.. so lange das Adrenalin oder die Wut herrscht ist es dir egal.. das danach... ist hart. Aber... so gerne ich mit dir ein Sentimentales Gespräch führen würde.. muss ich leider sagen das die Zeit drängt. Also eine kurze und sehr knappe Frage kann ich mich auf dich verlassen?
Hierbei geht es nicht mehr um ein Dich oder ein Mich, hierbei geht es um jeden der gegenwertig hier Lebt und oder festsitzt.

*Am ende hatte sie nicht mal eine Option nun darauf zu warten ihn die Einzelheiten erklären zu können. Sie brauchte jemand sehr bestimmten wieder und das sehr dringend wenn sie die Katastrophe abhalten wollte.*

Leider... muss ich dich wieder einmal los jagen um jemanden einzusammeln.. allmählich wird es unangenehm. Jedoch vermisse ich seit geraumer Zeit eine gewisse Sklavin welche Aby mal in meine Obhut gegeben hat.... weil jemand sagen wir sie sehr verärgert hat und er die Besitz rechte an sie verloren hat.
Sie wird sich bei ihm wohl verstecken was mich nicht weiter stört... eigentlich.. nur brauche ich sie wieder... dringend... Ich weiß das nun viele dagegen schießen werden und es wohl ohne Gewalt nahezu unmöglich wird. Doch offiziell ist sie nach Abyss noch mein Eigentum. Und sie ist die einzige im gesamten Schattenreich die nun noch diese Barrieren brechen kann. Also du verstehst das Problem? Um die Problematik vor Ort dort zu klären... wenn es nicht anders möglich ist darf sie einer Begleiten... um die Sachstände zu klären und es etwas diplomatisch lösen zu können.

Jedoch darfst du deinem Kommandeur nichts davon erzählen. Es ist ein direktes richten. Aby wird das selbe Interesse haben. Ich erkläre dir wenn du magst später einmal warum es so eilig ist.
Wenn du sie hier ablieferst hast du offiziell etwas gut bei mir. Achja besagte Sklavin hört auf den Namen Lyra und ist ein Changer... die sollten hier einfach zu finden sein es gibt schließlich nur eine sehr begrenzte Anzahl von ihnen.
Oh und ihr ehemaliger Meister ist ein gewisser Diablo.. sie wird gegenwertig wahrscheinlich dort sich aufhalten. Am besten fängst du dort an zu suchen.
Oh und.... es geht hierbei nicht um Besitzrechte.. es geht hierbei um das Leben aller.. Ich weiß nicht ob ihnen dies etwas bedeutet... doch vielleicht hilft es dabei sie zumindest zu einem Gespräch zu bewegen.


*Sie wusste nicht ob er dem so zügig so einfach zustimmen würde doch nun auch extra auf Abyss zu warten machte es nicht besser. Es war mehr das es sogar ihr Gefühl sekündlich verschlechtert. Und sie wollte unter allen umständen verhindern das sie belagert werden da es ihre Optionen hier raus zu kommen beenden würde.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 03.07.2020, 22:50

[Shadow Scar / Midnights Anwesen]
Er bemerkte ihren doch Ratlosen Blick mit eineger sehr großen ungewissheit, doch wusste er nicht woher es kam oder warum Midnight nun genau diesen Blick hatte, war es wegen dem was sie dachte was passiert ist? oder doch weil sie diese wache getötet hatte? Shadow wusste es nicht er konnte nur Rätseln doch nach fragen wäre wohl doch das falsche gewesen so lies er dies erst einmal auf sich beruhen da er sie wohl aus ihren Gedanken riss. Als sie nun sagte das sie ihren unvernünftigen Atrieb unbedingt hier raus zu wollen normaler weiße hasste musste er doch etwas lachen wenn auch leiser und mehr in sich

"Naja wir oder eher unsere Rasse sind hier seit 8000 Jahren eingesperrt ich glaube kaum einer kann es erwaten hier wieder heraus zu kommen... und das es nicht so wie Früher wird und wir hier auch nicht einfach raus gehen können können sich wahrscheinlich alle denken.. immerhin hat man uns hier so eingesperrt das wir nicht mehr hier heraus kommen da ist es doch schon sehr zu erwarten das wir auf wiederstand treffen der nicht will das wir wieder heraus kommen... und auf diplomatie hätten wir wahrscheinlich nicht gesetzt außer die oberflächen Ponys würden sich uns einfach direkt unterwerfen"

Sagte er am ende noch etwas scherzend. Shadow schien das alles doch recht normal auf zu fassen er war eine Wache die auf viele individuallitäten vorbereitet war und auch schon wusste das es oben nicht einfach werden würde. Er versuchte, trotz der ganzen umstände, ruhig zu bleiben, doch merkte er das Midnight wohl nicht mehr ganz so Ruhig was das alles anging war. Als Midnight nun mit dem Kopf schüttelte ob alles okey sei machte sich doch sorge in ihm breit.

"Ihr wisst das dies aber nicht gut ist oder? Du solltest bei voller Kraft sein damit du nicht noch bei der Barriere verendest oder kurz bevor wir draußen sind.. oder wenn wir gerade raus gehen.. weil wir auf widerstand treffen"

Sagte er den etwas besorgt und sah wie das Blut Langsam an ihrem gebissenen Huf herunter läuft, solange es doch nicht zu einer gefährlichen Pfütze werden würde lies er die wunde noch auf sich beruhren, Als es nun um die Bariere ging wusste er nicht wirklich was er nun sagen sollte es hörte sich alles nicht gut an es hörte sich mehr schlimm an.

"Ach du meine güte... Ich hätte nie gedacht das die Barriere so gefährlich ist und... so etwas kann... das mit der Falle besorgt mich nur noch mehr was ist wenn es noch mehr gibt... was ist wenn wir hier selber nie wieder raus kommen.. egal was wir machen... Aber darüber sollte man sich noch nicht zu viele gedanken machen... ICh hoffe jedoch das dem barrier Team und euch nichts mehr poassiert.. Aber das keiner mehr einen Vorteil bekommt ist eine gute nachricht.. aber da hast du wohl Recht.. zuviel zeit sollten wir nicht mehr verstreichen lassen vorallem wenn dies unserer allen sicherer Tot ist... "

Sagte er nun, das ganze gab ihn doch etwas zu dnkene doch versuchte er nicht zu viel darüber nach zu dneken, da er sowieso nichts daran ändern konnte, er musste auf das Barriere Team setzen und diese so gut er konnte unterstützen und beschützen. Als Abyss den sagte das er sich nicht zu früh freuen sollte lächelte er sie etwas an

"Oh keine sorge das werde ich schon nicht... aber ja das gespräch sollten wir auf ein ander mal verschieben immer hin drängt die zeit wie du sagst."

Als sie ihn nun fragte ob sie auf ihn verlassen kann nickte er

"Ja du kannst auf mich Verlassen"

Sagte er zu ihr mit einem sicheren und eindeutigen auftreten. Als sie ihn nun darum bat jemanden ganz speziellen zu suchen und diese zu ihr bringen war er doch erst etwas erschlagen, es war scheinbar etwas dringliches und er hatte auch schon einmal entfernt von einem Diablo gehört. Shadow wartete noch und überlegte sich sein antwort ehe er nun zu ihr guckte

"Es tut mir leid das ich dir nichtdirekt zu stimme das ich Black davon nichts erzählen soll... kommt mir doch etwas suspect vor.. auch wenn es um das leben aller geht... Ich werde mich aber auf die suche nach diesen Pony und Changling machen... ich kann nur noicht versprechen das diese so einfach mit kommen aber es wird wohl leichter wenn sie mit kommen dürfen"

Er merkte sich den noch alles ehe er nun wieder zu ihr guckte

"Ist den noch etwas sonst würde ich mich auf die Suche machen.. immerhin wollen die ja auch das die Barriere fällt"

Sagte er den noch


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 03.07.2020, 23:34

[Midnight/Anwesen]

*Sie konnte es irgendwo verstehen das man irgendwann etwas sehr dringend wollte Schließlich war es ja bei ihr irgendwo nicht wirklich anders. Auch wenn einfach etwas Urlaub mehr als verlockend wäre weiß sie jedoch das sie diesen Luxus vorerst nicht bekommt. So stimmt sie irgendwo summend zu auch wenn sie nicht die gesamte Meinung so direkt von Shadow teilt. Doch war es derzeit mehr als vergeudete Zeit sich damit zu beschäftigen.
Das wohl schlimmste war das nun nicht nur Diana ihr Vorträge darüber hält wie unvernünftig es ist sich so zu treiben. So rollte sie irgendwie mit den Augen.*

Ich weiß, ich weiß, ich weiß.... nur wirklich Zeit kann ich nicht verstreichen lassen. Wie gesagt wir müssen erste schritte unternehmen bevor es für uns nicht mehr möglich wird.
Ich werde schon nicht direkt Tod umfallen... hoffentlich. Zumal Diana ja auch noch etwas über mich in dem Punkt wacht.. was vielleicht nicht mal so schlecht ist.


*Eigentlich fällt es ihr nicht mal auf das sie dieses Detail nun gesagt hat. Viel mehr ist sie mit ihrem Kopf ganz wo anders. Weiter auf die Barriere wollte sie nun nicht mehr ein gehen weil es nun jeden Zeitlich verkraftbaren Rahmen sprengt. Und sie diese Erläuterung an einem günstigeren Zeitpunkt.
So sammelt sie sich mehr dabei das es ihm nun nicht gefällt es Black nicht zu erzählen. Etwas das sie zu einem Seufzen führt.*

Pass auf es gibt drei Gründe warum du ihn nicht sagen solltest warum, von wem und wie dringlich du Lyra finden musst. Erstens... Sieht er sie nicht gerne in meiner Obhut, zweitens dafür das es eine Sklavin ist geht ihm ihr Wohlergehen viel zu sehr etwas an dafür das es nicht seine ist. Und drittens will er das sie wieder diesem Vorlauten Diablo gehört... oh und er kann mich nicht leiden das kommt erschwerend hinzu.
Also solltest du es lieber nicht erwähnen.
Aber wie auch immer nein mehr benötige ich nicht von dir.. gegenwertig. Später vielleicht aber sollte dies der Fall sein lasse ich dich rufen keine Panik. Ich denke es wird nochmal ein Zeitpunkt kommen an dem ich deine Dienste als Wache wirklich benötige.


*Sie hatte es eigentlich schon als abgeschlossen betrachtet ehe ihr etwas einfällt und sich nochmal an Shadow wendet. Sie zeugt ihm eine Illussion von ihr wie sie aussieht kurz nachdem sie Lyra das letzte mal gesehen hat. Auch konnte man die Verletzung am Auge gut erkennen.*

Oh hier das wird dir nerviges Suchen und sinnlose Fragerei ersparen nach ihrem Aussehen. Sie hat eine Augenverletzung die... nach bedarf versorgt werden muss.. regelmäßig. Tut sie dies nicht wird sie für immer auf diesen Auge erblinden ich denke das ist ein weiterer mehr als guter Grund warum sie mal hier vorbeischauen sollte oder nicht?


*Damit lässt sie die Illusion nun wieder verschwinden und nun auch ihm die Möglichkeit eröffnet zu gehen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 04.07.2020, 00:51

[Night/Saloon, Rüstung an]
*hörte es*
"Wenn Sie es sagen Miss Diana, wollte nur freundlich sein und reichen Diplomaten wohl nicht mehr aus? Ich meine, dafür sollten Sie doch da sein oder haben wir keine mehr? Ich kann es schwer vorstellen, dass Equestria andere Länder überrennen will, dass wäre doch großer Imageschaden."
*fragt er kurz und sagte das zu ihr*
oO(was hätten die beiden überhaupt davon?)Oo

"Ich weiß es nicht genau, nur dass meine Schwester ohne der Schule schlechter leben müsste. Ihr Talent ist auch ihr Hobby bzw. Beruf geworden, nämlich Astrologie und sie ist auch sehr Magie begabt.  Luna hatte Sie auch etwas gefordert bzw. es veranlasst.  Sie hätte auch zur Garde gehen können, wollte Sie aber nicht.  Und was ist ihr größtes Talent, wenn ich fragen darf Miss Diana?"
*sah wie sie noch etwas Schmerzen hatte und hörte es, wo er kurz große Augen bekam*
"Hm..sicher nicht so gefährlich wie bei Ihnen. Das mit den außer Kontrolle geraten klingt nicht wirklich gut. Sie hatten eher kleinere Zauber für den allerletzten Notfall, der auch in magische Steine eingeschlossen sein kann."

oO(ihre Augen haben schon was...)Oo
*er seufzt nochmal kurz*
"Ich verstehe Miss Diana,  dann werde ich es auch respektieren. Nur wird dieses "Spiel" noch weiter geführt solange wir unten sind. Und wie wollen Sie das anstellen? Einen Plot planen oder Aufstand versuchen anzuzetteln, wo am Ende viele Ponys sterben können?"
*es gefiel ihm etwas nicht so wirklich, aber er muss sich damit nun erstmal abfinden, wo er kurz seinen Helm anders dreht, damit Lunas Garde Zeichen woanders hinzeigt*
"Ìch weiß auch grad nicht... ob ich das wegkratzen soll...oder doch lieber gleich den Helm neu machen soll.."






RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 04.07.2020, 17:10

[Black Armor/Schloss]
*er sah Maria etwas skeptisch an*
Du weist das du mich nicht anlügen musst?
Wenn du es nicht sagen willst wäre es besser es zu sagen den Lügen macht einen ganz schlechten Eindruck findest du nicht?
*meinte er überraschend ruhig*
Aber nun gut, suchen wir den Großen und gehen dann, ich bin schon gespannt was ihr da gefunden habt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 04.07.2020, 17:43

[Shadow Scar / Midnights Anwesen]
Das sie wohl immer noch ein paar meinungs verschiedenheiten hatte konnte er sich zumindestens denken doch war jetzt nicht der Richtige zeitpunkt um diese anzusprechen oder gar zu besprechen dafür wäre später irgendwann Zeit. Als sie nun mit ihren Augen rollte und sagte das sie dies schon wisse aber sie sich so etwas gerade nicht leisten konnte braqchte ihn etwas zum Seufzen

"Da hast du wohl schon Recht... aber das wäre unpraktisch wenn du uns umkippst da setze ich viel auf Diana das diese den auf dich aufpasst und dir nichts passiert.."

Sagte er den mit einem leichten lächeln, ob sie diese Information nur ausversehen gegeben hatte oder gewollte wusste er nicht. Das es sie wohl zum seufzen bringen würde das er sagte das es ihm nicht gefiel es Black nicht zu erzählen konnte er sich denken damit hatte er schon gerechnet. Als sie den nun sagte warum er es Black nicht erzählen sollte musste er nun doch etwas seufzen

"Nun gut... vielleicht verstehe ich nicht alles direkt warum dies so ist.. doch ich werde es so gut es geht erst einmal für mich behalten warum und wie dringlich es ist das ich sie zu euch bringe... doch kann ich nicht versprechen das ich es bei direktem nachfragen nicht aussprechen muss... immerhin steht dort der Punkt dran das mein Job als Wache auf dem Spiel steht und ich diesen nur ungerne verlieren würde... aber so weit werde ich mich bedeckt halten was dies an geht ich hoffe doch das ihr damit weites gehend leben könnt.. ich werde mich auch beeilen das es nicht zu lange dauert und verdacht geschöpft wird.."

Sagte er ihr nun, es war das da sein als Wache welches auf dem Spielstand wenn er Black deswegen anlügen würde doch hoffte er das es nicht dazu kommen würde oder Black die Dringlichkeit dem fall der Barriere zustimmte. Er wollte den auch schon gehen ehe sich nun Midnight noch einmal zu ihm umdrehte und ein Abbild von Lyra zeigte welches er sich gut einprägte und auch der hinweis das sie eine Verletzung am auge hatte würde doch shcon sehr helfen

"Okey, den noch einmal danke für die infos und das aussehen dieser lyra ich werde mich direkt auf die suche nach ihr machen"

Nun ging er aus dem raum direkt in Richtung stadt um den besagten Changeling zu finden


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 04.07.2020, 17:57

[Shining/ Midnight Blooms Gemach]

*Er streichelte der kleinen Stute weiter über den Kopf. Er lächelte ein bisschen als sie so verschlafen zu ihm sah.*

Gute Frage. Ich war ein bisschen vor dir wach. Ich glaube du hast circa 4 Stunden geschlafen.

*Er streichelte sie dabei weiter. Er musste etwas lächeln als sie sagte das das Bett alleine zu groß sei.*

Naja. Eine kleine Stute in einem großem Bett. Da kann man sich schon mal einsam fühlen. Wollen wir vielleicht etwas essen? Und danach entschuldigte ich mich bei der Königin.

*Sagte er und sah sie an.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 04.07.2020, 19:15

[Midnight/Anwesen]

*Siecher könnte sie es als kleinen Rückschlag verzeichnen wenn sie nun noch weiter darauf rumreitet die Sache mit Diana erwähnt zu haben doch war sie irgendwo auch zu unachtsam um es weiter mitzuschneiden. Sicher wollte sie lieber es unter den Tisch kehren doch mehr als einen Blick der durchaus sagt das sie dem nichts entgegen zu setzen hat blickt sie zu Shadow und man konnte ihr mehr als nur ansehen das es sie peinlich berührt aber auch das sie froh ist jemanden gefunden zu haben der wirklich irgendwie über sie wacht.
Es war dieses ungewohnte sich eine "Heimat" erschaffen zu haben und doch musste sie noch mit jemanden etwas klären so albern dies auch nun ist.

So holt es sie wieder zurück auf den Boden als Shadow noch immer etwas unsicher jedoch zumindest Cooperativ reagiert. Schließlich muss sie aber auch doch lachen zumindest bei den Punkt das er wohl an seinen "Job" denken muss.*

Weißt du Shadow.. wenn man dich deswegen rausschmeißt kannst du auch bei mir anfangen. Schließlich bin ich ja niemand des Schattenreichs und arbeite ja nur mit Abyss zusammen.
Aber malen wir den Teufel mal nicht an die Wand. Sehen wir zu das wir alles sauber über die Bühne bringen. Ich verlasse mich auf dich das du sie findest und wieder zurück bringst. Ich würde gerne ein ausgedehntere Unterhaltung führen nur wie gesagt... die Zeit drängt. Das nächste mal werde ich mit Sicherheit mehr Zeit für dich erübrigen können. Und eine angenehmere Unterhaltung mit einer Tasse Tee führen.

*Sie geleitet nun Shadow noch runter zur Tür wo sie ihn nun wieder auch nach draußen lässt. Sie wusste nicht wie lange es dauern würde doch war es für sie besser nun ein paar mehr auf die Suche anzusetzen nun nachdem es zu der einzigen Option wurde.*

Ich wünsche dir viel Erfolg. Wie gesagt wenn du sie wieder zurück bringst hast du etwas gut bei mir. Und ich denke es wird dir auch von Abyss hoch angerechnet werden wenn du für einen zügigen Erfolg bei der Barriere mitgewirkt hast. Alles weitere besprechen wir später einmal.

*Damit wartet sie noch ab ob Shadow etwas hinzuzufügen hat ehe sie die Tür schließt und nun wieder in Richtung Saloon geht. Es ist ein leichtes seufzen welches sie von sich gibt. Eigentlich hatte sie nicht viel getan doch hatte es sie doch sehr ermüdet. Einen Augenblick bleibt sie stehen ehe sie sich doch nochmal umsieht und in die Richtung der Quartiere blickt.
Nach einer längeren Zeit war es nun für sie wieder an der zeit mal nach dem weiteren Sorgenkind zu sehen welches sie derzeit im Anwesen hat. Sicher traute sie Sarinkja wenn sie sagt das alles soweit in Ordnung ist doch Kontrolle ist besser. So geht sie zu dem Zimmer von Judy und siegt ein wenig nach ihr. Auch um zu prüfen ob ihr nicht doch etwas fehlt und es niemanden sonst auffallen würde.
Dabei stellt sie fest wie sehr sie sich nun doch auch verändert hat. Nun ergeben die Worte Dianas mehr sinn. Sie interessierte sich mehr für ihre Unterstellten Ponys. Sie hatte das erste mal wirkliches Interesse und agiert nun auch das erste mal wirklich danach. Noch immer fühlt es sich für sie wie ein eigenartiger Traum an.
Langsam schließlich betritt sie das Zimmer und geht zu Judy hin ehe sie ihr mit einem Huf leicht an die Stirn fasst. Nur um sicher zu gehen und irgendwie vollkommen ohne das sie dabei nachdenkt.*

oO( Hm... du würdest wohl auch ausrasten wenn du nur wüsstest... hin und wieder ist es wohl besser wenn man nur die hälfte weiß... Ich sollte mich wirklich auch mehr ausruhen aber auch.. darf ich keine Zeit verstreichen lassen.. nach Dreck! Nun ist nur die Frage was ich tue... mich schonen und riskieren das wir belagert werde? Oder es auf die goldene Waage legen und zusehen das alles klappt.. ich könnte mich vielleicht auch etwas mehr schonen wenn wir draußen sind.. mit Diana... könnte da etwas klappen.. Hoffen wir das beste nicht war... aber erstmal solltest auch du wieder Fit werden.. hm du hast da wirklich ne Ordentliche beule...)

*Irgendwie beginnt sie nun erst jetzt zu begreifen wie lange sie Judy nun ansieht und ihr sanft über die Mähne streicht.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 04.07.2020, 21:16

[Lyra / Changeling / Stadt]
„gut. Dann bis später“

*noch etwas langsam und zittrich folgt sie blood*

„naja.. vor ein paar Tagen… wer es undenkbar gewesen… jetzt… ist es ein recht geringes übel..“

*das Haus verlassend sieht sie zu moon*

„wenn es dich nicht stört…würde ich gerne als pony zu sehen sein… für die Zeit müsste ich die Verwandlung schaffen… und.. naja… ich weiß nicht wie sehr midnight die Augen nach mir offen hält.. an sich ist es sicher… aber.. sicher ist sicher.. oder?“

*wirklich wohl war ihr nicht*


[Lilith / Changeling / Stadt]
*da maria sie nicht ansprach bleibt sie einfach ruhig und beobachtet sie weiter. Als black nun sagte, dass er mitkommen würde folgt sie bei huf*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 04.07.2020, 22:35

[Judy/Anwesen/ Ihr zimmer]

* Leise atmend lag die Stute im Bett. Halb zugedeckt schlief sie recht friedlich. Man könnte wirklich meinen sie würde einfach nur schlafen wen man nicht den hintergrund dahinter kennen würde. Nun als sie die kleinen streicheleinheiten spürt. zuckt sie nun langsam mit ihren linken ohr ehe sie verschlafen die augen öffnet und Ihre Herrin Midnight sah. Noch recht von den trank angetan lächelt sie schwach und spricht dan auch sogleich müde*

mmrhnn herrin ? mhmhmhmhm Worauf warten sie den noch... kommen sie doch kuscheln~

* sie dreht sich nun leicht zu Midnight hin und streckt ihre Hufe aus um Sanft Midnight erst zu umhufen udn anschlißend ins bett versuchen zu ziehen*

mmrhnn ich habe das bett schön vorgewärmt mhhmhm.. dan sit es gleich viel kuschliger und gemütlicher.

* Selbst Midnigth dürfte merken das der trank noch gut druchschlägt und Judy wirklich wie ausgewechselt ist*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 05.07.2020, 01:43

[Midnight/Anwesen]

*Sicherlich war sie nun mehr als Perplex über die Tatsache das nun Judy so Zeitnahme wieder zu sich kommt nach dem was wohl passiert ist. Ein leicht erheitertes lächeln kann sie sich jedoch nicht verkneifen. Doch so sehr wie sie es auch einlud wusste sie alleine aus mehr als einen Grund das sie dem ausschlagen muss.
Doch ist es nicht zu verkennen das Judy wohl lieber die Hufe von berauschenden Dingen lassen sollte.*

Hmm? Soll das etwa eine Einladung werden junge Dame? Uh.. das ist aber doch sehr ungesittet von ihnen nicht war meine kleine Dienerin?

*Sicher legt sie eine deutliche spur der Zweideutigkeit dort hinein doch wirklich mitreißen lässt sie sich nicht wirklich jedenfalls nicht lange ehe es Fatale folgen hatte. Schließlich gab sie einen wenn auch leichten gegen druck um sich nicht einfach von Judy packen zu lassen. jedoch war dies in der Theorie einfacher als es in der Praxis war. Um sich Standfestigkeit holen zu wollen setzt sie einen hinterlauf etwas vor auf den sie nun kraft wirken wollte da sie mit ihren Vorderläufen nur einen hatte der zur zeit auf den Boden steht da sie mit dem anderen bis vor kurzen noch Judy gestreichelt hat.

Die folge ihrer Reflexartigen Reaktion war recht simpel. Sie nutzte den Hinterlauf der so oder so schon geschient war und belastete ihn mit ihrer gesamten kraft. Zumindest für 2 Sekunden bis sie bemerkt das sie in diesem noch immer ein Loch hat und das Arbeiten der Muskeln das ganze nicht so sehr außer acht lassen. Der Schmerz welcher durch ihren Körper ruckt raubt ihr binnen Sekunden alle Gedanken und jeglichen widerstand. Den wenn auch noch Anfangs unterdrücken schmerzschrei welchen sie nicht vollends zurück halten kann lässt sie komplett zusammen sacken und in einen doch nicht unbeachtlichen Zittern ausbrechen. Sie wäre wohl komplett auf dem Boden verendet wenn Judy sie nicht in den Hufen gehalten hätte. Das Resultat war das sie zumindest nun zur hälfte auf dem Bett liegt während sie sich selbst verflucht das sie so Geistes abwesend gewesen ist. Zumindest konnte sie verhindern das sie nun in dem plötzlichen aufflammenden Schmerz das Anwesen zusammen schreit. So war es zwar in dem Zimmer mehr als deutlich gewesen doch sollte es nicht durch andere Türen gedrungen sein. Doch nun war auch Midnight Atmung wieder etwas schwerer während sie versucht den Schmerz zu verarbeiten. Das ihr Schmerzmittel bereits seinen dienst versiegt hat war ihr nicht mal aufgefallen.*

Ngh... zieh... nie.. wieder... bitte.. eine ganz.. blöde Idee... zur... zeit..

*Sie machte Judy keine Vorwürfe sie konnte das weder wissen noch wirklich in ihrem zustand für voll nehmen. So war nun alleine Midnight recht widerstandslos in dem was auch immer Judy in ihrem Zustand nun mit ihr vor hatte oder auch nicht. Kraft um sich nun gegen irgendetwas aufzulehnen hatte sie so oder so nicht mehr. Es würde sich legen wenn der Flammende lederne Schmerz wieder abklingt. Doch zumindest spürt sie nun das die nähte wenigstens noch immer hielten.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 05.07.2020, 02:00

[Maria & Radal/Schloss]

bezichtigst du mich etwa einer Lüge? Tseh wie forsch von dir

Sicherlich hat der Hauptmann der Wache Recht mit dem was er sagt, doch kann sie es sich selbst kaum erklären, was plötzlich in ihr vorgeht. So sucht sie eilig ein paar Schritte vorwärts den Abstand zu ihm, ehe sie in diese kurzen Eile ziemlich plump in Radal hineinläuft, welcher just in diesem Moment um die nächstbeste Ecke schießt. Sein eigenes Gewicht, das seiner Rüstung und des Schwerts, welches er recht lässig geschultert hält reichen dabei völlig aus, um sie einfach Rücklings von den Hufen stolpern zu lassen. Ein peinlicher Moment, in dem sie einfach sowohl überrascht als auch wütend zu ihm heraufblickt. Irgendwo in der Mitte treffen sich ihre Blicke und führen einen wahnsinnigen Schlagabtausch untereinander durch

du....solltest hier nicht so herumrennen...du könntest noch jemanden verletzen
Erst jetzt bemerkt der Hengst das Anhängsel von Maria. Zwar kann er Black Armor nicht sonderlich leiden, doch nickt er ihm stumm zu. Zumindest als Grußformel sollte das mehr als ausreichen.
und...worauf wollt ihr hinaus wenn ich fragen darf?

du elendiger Tölpel du.....wie...ach weißt du was..VERGISS es einfach
Fauchend richtet die Stute sich wieder auf die Hufe auf, putzt den Schmutz akribisch mit den Hufen von ihrem Kleid ab.
wir sind im Auftrag von Abyss zu der Forschungsstation unterwegs. Und eigentlich wollten wir gerade zu dir aber..das hat sich ja dann auch erledigt....komm mit!
Das aufblitzen ihrer blutig roten Augen genügt schon um Radal den Ernst der Lage zu vermitteln. Während sie noch immer ziemlich angefressen an ihm vorbeistapft  blickt er noch einmal mit den Schultern zuckend zu den beiden anderen herunter, ehe er sich Maria anschließt.



Canterlot
Spoiler (Öffnen)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.07.2020, 07:30

[Judy/Anwesen/ Ihr zimmer]

* der leichte rotstich wurde etwas mehr. Judy jedoch kicherte dabei und verstand die Zweideutigkeit darunter*

mmrhnn Aber Herrin wollten sie das nicht von mir ? ich muss immerhin ja noch so einiges lernen~ Warum sonst wären sie mich den jetzt besuchen gekommen ? zu so später stunde~

* Ein warmes lächeln huschte nun über Judys Mundwinkel ehe sie Midnight an sich zog. Das resultat war jedoch anders als erwartet. ein Kurzer widerstand gefolgt von einen schmerzlichen schrei, ließ Judy kurz zusammen schrecken ehe sie Midnight halb auf den Bett liegen hatte und diese schon regelrecht japste*

Entschuldigt Herrin. Da war ich wohl zu grob mit ihnen. ich werde das Gut machen ja ? ich bin ja immerhin Ihre beste Dienerin

* So rutscht sie nun etwas am anderen ende des Bettes um Midnight mit einen vorsichtigen Ruck an ihren unteren teil des Bauches, nahe der Flanke hoch zu heben. Für Judy keine leichte Aufgabe da Midnight ein Alicorn war und dementsprechend gößer war*

uhhrrg Herrin... Wir sollten ihren Nahrungsplan auf....etwas leichtere kost umsetzten.

* dan war es geschafft. Midnight lag nun im warmen bett ihrer Dienerin. Für Judy ein freudiger Anblick was man an ihren Augen mit einen hauch Lüsternheit absehen konnte. So konnte sie auch nicht widerstehen sich gleich an Midnights rücken zu schmiegen und die decke über beide zu legen. Judy schnurrte dabei schon fast und presste ihren Bauch am rücken der Alicornstute*

mmrhnnmmm wie ein großes kuscheltier~... welche freude ihr mir doch bereitet Herrin


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 05.07.2020, 08:21

[Midnight/Anwesen]

*Die Frage traf sie eigentlich schon sehr doch beantworten viel ihr nun gegenwertig nicht mehr leicht. Eigentlich war es sehr einfach was sie dazu bewegt nun nach Judy zu sehen schließlich sprechen sie ja nun über eine ihr Bedienstete welche selbst verletzt oder zumindest irgendwie außer Gefecht ist. Es war also nur mehr als logisch das sie zumindest nachsieht was los ist.*

Hm ich wollte von dir eine Massage und das du mit deiner Zunge meine Hufe massierst und darauf hin bist du umgekippt. Hehe du bist wohl bei dem nicht so standhaft wie mir scheint. Aber das ist auch nicht weiter dramatisch du wirst ja schon noch dahinter kommen. Nur.. ich bin hier um einfach nach dir zu sehen. Schließlich habe ich auch noch immer die Verantwortung über dich. Und wie sollte ich es erklären das dich einsam und alleine das zeitliche segnet?

*Sicher war für sie grade bei letzteren sehr viel dran. Sie wüsste nicht wie sie dies erklären sollte noch weniger wie sie es verantworten sollte. Es war jener Teil in ihr der wohl daran gereift war mit dem was sie nun tut. Aber auch nun hatte sie durch ihre eigene Bescheidenheit nur erreicht das sie wieder starke schmerzen hat was sie dazu kommen lässt das sie wohl bei weitem weniger Erwachsen ist wie sie vor wenigen Sekunden noch meinte.*

Es ist nicht deine Schuld.. ich.. bin selber dabei gewesen mit dem verletzten Huf nun gegen zu halten.

*Mehr schafft sie selbst auch nicht mehr zu sagen ehe sie etwas wegdriftet. Es war mehr als wäre sie sekündlich eingenickt wohl auch unter der Last des Schmerzes aber auch die wieder kürzliche Erschöpfung am Rande ihrer Kraft haben wohl das übrige erledigt.
So bekommt sie wohl das meiste nicht mehr mit während nun ihre schwere Atmung langsam stück für stück sich wieder normalisiert. Sicherlich würde sie Diana so nun sehr viel zu erklären haben doch war mit denken nun nicht mehr viel dabei.
Vielleicht war es auch besser irgendwo, vielleicht hätte sie auch noch mehr punkte zum sticheln gehabt. Doch so war ruhe auch nichts verkehrtes.
Auch wenn sie dem Schmerzimpuls geschuldet noch immer ein klein wenig zittert.*