Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 05.07.2020, 09:31

[Diablo/Stadt]
Ja Blood das ist mir klar. Es wäre auch nur das aller letzte was ich machen würde. Aber ich lasse nicht zu das Abyss es zu weit treiben würde.

*sagte den auch wenn Abyss di Königin war würde er es nicht zulassen das Abyss eine der beiden noch im Blutdurst tötet. So viel war für ihn sicher. Dann sah er zu Lyra.*

Wenn du nicht mehr kannst sag es ruhig. Dann trage ich dich das ist kein Problem. Und wegen Midnight sollten wir zur Sicherheit wirklich ein Auge offen halten.


[Black Star/Forschungseinrichtung]
**so schrieb er weiter die Unterlagen bis er dann fertig war. Er war dann auch so erledigt das er mit dme Kopf auf dem Tisch einschlief.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.07.2020, 11:01

[Judy/ Anwesen/ ihr zimmer]

Nun das stimmt Herrin... deshalb brauche ich besonders viel übung... Ich muss ja Eine gute Dienerin sein und das kan ichs chlecht wen ich nichts lerne und immer wieder....nunja..umkippe tihihih

* sie seufzte dan leise als sie hörte das Midnight nur nach ihr sehen wollte. jedoch erfreute sie sich daran das Midnight überhaubt kam. bei anderen Wäre es warscheinlich zimlich egal gewesen was mit einer Dienerin passiert.*

Dan ruhen sie sich aus. genießen sie meine nähe...und lassen sie den schmerz abklinken...herrin ?

* Sie bemerkte nun wie Midnight wohl weg gedriftet war und so seufzte Judy leicht betucht ehe sie sich eng an ihre Herrin schmiegte und ihre schnute in der Mähne von Midnight versenkte*

mmrhnn noch frisch gewaschen riecht das~

* vorsichtig zieht sie mit ihren vorderhufen dabei nun Midnight enger an sich und schnrurt wohlig dabei auf. Es war fast so als Würde Judy mit einen risigen Kuscheltier ksucheln. Nur das es sich bei diesen Kuscheltier um Midnight handelte. Das zittern bemerkte sie jedoch und so erhoffte sie sich mit ihrer wärme zumidnest in Midnight für ruhe zu sorgen. gegen die schmerzen hatte sie nichts da zumal sie selber noch recht schläfrig war*



[Abyss/ thronsaal]

* Kaum waren Shadow und Maria weg. klopfte es wenig später wieder an der türe. Abyss seufzte nun und winkte den beiden wachen an der türe zu diese zu öffnen*

Wer sit es diesesmal ?

* hörte man sie schon nörgeln*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 05.07.2020, 11:36

[Diana/Anwesen]

"Mein Talent?...ach was soll ich sagen?...meine Fertigkeiten beziehen sich auf die Manipulation von Feuer und Wasser. Doch mein größtes Talent wäre wohl mein Ehrgeiz und meine Lernfähigkeit. Ohne das zutun meiner Mutter wäre ich wahrscheinlich nie an meinen Posten bei den guards gekommen. Ich verdanke ihr eine Menge...umso schlimmer, dass auch sie Teil dieses ganzen ist. Aber ich kann auch nicht einfach zu ihr gehen, sobald wir einen Weg nach draußen gefunden haben. Schließlich ist es ja gewissermaßen Feindgebiet."

Seifzend lehnt sie sich auf das aus kaltem Marmor geschlagene Fensterbrett und tippt mit ihrem beschlagenenen Huf darauf herum. Das leise klingen wenn Stahl auf Stein trifft hallt durch den Raum.

"Warum sollte sie soetwas noch interessieren, wenn sie die Macht vorweisen können, alles zu unterwerfen, was sich ihnen in den Weg stellt. Sicher werden sie Diplomatische Schritte gehen....Nicht alle Länder um Equestria werden kämpfen. Vermutlich werden sie ihre Kampfkraft so noch weiter stärken, ehe sie sich auf den richtigen Krieg vorbereiten. Einen wirklichen Plan, was wir dagegen tun können gibt es nicht."

Zum Teil stimmt es, doch andererseits kann sie Night nicht alles verraten. Seine beschämte Geste bemerkt sie, woraufhin sie sich wieder zu ihm herumdreht und versucht ein etwas hoffnungsvolleres Lächeln aufzulegen.

"Gib nicht dir die Schuld. Wir haben für das gekämpft, was wir Jahrelang als richtig erachtet haben. Auch wenn die Wahrheit alles andere als angenehm zu ertragen ist...sollten wir nach vorn schauen. Also Kopf hoch. Wir werden einen Weg finden...da bin ich mir sicher...Midnight weiß was sie tut...und ich...vertraue ihr"

Ihr Blick fährt an die Decke und ihre Gedanken wenden sich einmal mehr ihrer Geliebten zu. Bisher hat sie noch garnicht daran gedacht, was wohl das allererste wäre, was sie an der Oberfläche tun würde. Zwar erwartet sie vermutlich ein sehr langer Kampf, doch fallen ihr auch die schönen Dinge ein, die sie alle mit ihr genießen möchte.

"Jeden Tag steckt es mir hier unten in den Hufen. Dieses Bedürfnis hier heraus zu kommen... ich will endlich wieder an die frische Luft..ich will wieder in die weiten Wälder Equestrias und ich will ans Meer...es gibt so vieles, was ich in der kurzen Zeit hier unten zu vermissen gelernt habe was man...wenn man es vor der Nase liegen hat irgendwie nie so richtig zu schätzen weiß...es ist...schon komisch nicht?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 05.07.2020, 11:40

[Midnight/Anwesen]

*Sie wusste nicht ob es an ihrer Schlaftrunkenheit liegt oder an dem das sie nicht mehr wirklich darüber nachdenkt was sie wirklich tut. Doch musste sie irgendwo kichern als nun zumindest Judy meinte das sie dort mehr Erfahrungen benötigt und gleichzeitig bringt es sie auf eine absolute Idee.*

Ich bin mir sehr sicher das Dianalein und ich dir gemeinsam sehr viel beibringen können. Wie wäre es wenn du mal unseren... nächtlichen Beischlaf beitrittst? Du könntest Diana beibringen wie man Ordentlich massiert und dafür lernst du den Umgang mit Stuten auf einer anderen Art und weise.

*Noch war es ihr irgendwie sehr egal das nun Judy mitbekommt das sie und Diana ein Pärchen waren. Doch auch zeichnet sich nun eine noch andere Idee von ihr ab. Monomagie war ja schön und gut nur nicht zwangsläufig das was nun Midnight selbst beflügelt oder ein ungeschriebenes Gesetz ist. Sicher hatte da nun Diana ein nicht zu unwesentliches Wörtchen mitzureden nun nachdem sie selbst bekannt gegeben hat das sie sich auf Diana einlässt.

Doch die weiteren Worte bekommt sie nicht mehr wirklich so mit während sie weg gedöst ist. So liegt sie im Halbschlaf da und beruhigt sich allmählich wieder Mit dem zunehmen der zeit hört sie auch wieder auf zu zittern und ihre Atmung beruhigt sich auch wieder.*

Hmm.... sie ist ja auch frisch gewaschen dummerle... wie wäre es wenn du beginnst ein klein wenig am Ohr zu knabbern dussel... Hmmm.... du willst doch was lernen meine kleine Dienerin.. also solltest du dich bemühen so reizend wie möglich zu sein.

*Sie wusste das wenn nun Diana rein kommen würde die Hölle los wär. Sie würde mit ihr darüber sprechen bei Gelegenheit doch vorerst war sie mit etwas anderem beschäftigt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.07.2020, 11:54

[Judy/ Anwesen/ ihr zimmer]

*Judys Ohren zucken nun mehrmals auf als sie das von Diana und Midnight hörte. beischlaf ? das hieß dan wohl das Diana ihr in dieser hinsicht wohl als Dienerin voraus war. Das konnte judy natürlich nicht auf sich sitzenlassen da sie ja eigentlich die Obermaid war. Das Midnight udn Diana eigentlich ein paar waren oder geworden sind kamm ihr dabei nicht in den sinn*

n-nun dan werde ich dieses Angebot annehmen Herrin. Was wäre ich für eine Dienerin wen ich nicht ständig dazu lernen würde ? wie soll ich euch den dan sonst mit voller Hingabe dienlich sein können.

* schließlich erschauerte sie leicht bei dne duft der mähne ehe sie von midnight gleich die erste Lektion hörte und nun nickte. Da sprach sogleich auch der trank aus ihr heraus doch noch nicht ganz verflogen war ud sie fing solgeich verspielt an Mit Midnights Ohr zu knabbern.*

Wie sie wünschen herrin~

* verspielt aber auch zugleich Lüsternd knabberte sie so am Ohr ihrer Herrin während sich ihr Huf nun am Bauch von Midnight zubewegte und über diesen streichelte. in der Hoffnung so ihr nun was gutes zu tun und alles richtig zu machen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 05.07.2020, 12:08

[Midnight/Anwesen]

*Was sie wirklich tut kommt ihr gegenwertig nicht mal in den Sinn während sie nur sich im Halbschlaf wiegt. Je länger sie sich nun die ruhe gönnt umso mehr erlangt ihr Geist auch wieder die Klarheit und je mehr Klarheit sie wieder bekommt umso mehr wird sie sich dessen bewusst was nun so langsam passiert. So hört sie nun Judys worte und beginnt breit zu grinsen.*

Hm dann werde ich ihr dieses Angebot einmal vortragen wir haben ja später noch Zeit wenn zu zustimmt wer weiß vielleicht passiert ja dann heute noch etwas. Nicht war Judylein~

*Sicherlich war die Gehste welche nun Judy tut eine regelrechte wohltat die nun Midnight in sich beruhigen lässt und sie auch ein wenig zum wohlig ausatmen bringt. Doch lange hält der Segen nicht an ehe sie nun doch wieder ihre Schlaftrunkenheit völligst ablegen konnte. So streichelt sie zwar Judy gibt ihr jedoch auch ein mehr als deutliches Zeichen das sie noch etwas anderweitiges zu tun hat.*

Judy, dies ist etwas was zu einem gewissen teil man ebenfalls zu einer Massage hinzu zählen kann. Meist jedoch ist dies aber auch ein Ausdruck der Zuneigung.
Sowas solltest du nur mit jenen Ponys machen die dir wirklich absolut wichtig sind.
Da wir jedoch bei wichtig sind... ich habe da noch einen gast der meine Aufmerksamkeit benötigt und ich kann ihn ja wohl kaum ewig mit Diana alleine lassen nicht oder?

*Auch wenn es wohl Judy in ihrem Zustand mehr als unpassend kommen mag erhebt sie sich wieder und sieht zu Judy ehe sie ein wenig lacht.*

Ruh dich gut aus Judy, ich erwarte morgen wieder viel von dir. Es wird leider nicht leicht mit mir als Herrin aber ich denke das kennst du bereits. Auch wenn es unscheinbar wirkt was du tust, bin ich wirklich sehr froh dich zu haben. Du machst wirklich sehr gute Arbeit. Hm ich gestatte dir das du morgen wenn du wieder Fit bist vorbei kommen darfst um einen Wunsch von dir zu äußern. Es ist mir egal war du darfst dir etwas aussuchen was du willst.

*Damit streicht sie abschließend über Judys Mähne und bewegt sich langsam in Richtung der Tür.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.07.2020, 13:03

[Judy/ Anwesen/ ihr zimmer]

Ich erhoffe mich so manch positover nachricht herrin mhmhmh.. ich bin gewillt zu lernen.

* Sie nickte bei der aussage zu und erfreute sich daran etwas gelernt zu haben. Aber gerade als sie spaß daran findet schien Midnight etwas ein gefallen zu sein und so stand sie auf und hinterlässt eine leicht beleidigte und enttäuschte Judy im bett zurück*

D-das ist jetzt aber gemein herrin... erst mich Wusichg machend und mir was beibringen wollen und nun...geht ihr einfach...das ist gemein.

*murrte sie nun. normalerweise würde Judy niemals so etwas zu Midnigth sagen doch da spricht die Art der trunkenheit noch aus ihr heraus.

Warums eit ihr dan überhuabt erst hier her gekommen ? woltlet ihr wirklich nur nahc mir schauen ? ich dachte da kämme mehr von euch.

*sie seufzte nun und drehte sich beleidigt von Midnight weg. Da konnte man wirklich von einer beleidigten leberwurst sprechen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 05.07.2020, 13:56

[Midnight/Anwesen]

*Sie wollte eigentlich auf das erstere Antworten ehe sie stehen bleibt und sich zu Judy dreht, durchaus ist ihr blick sehr aufrichtig doch auch konnte man etwas mehr als anderes sehen in Midnight. Sicher versteht sie das nun Judy sehr ungehalten dazu ist ihr würde es nicht anders gehen doch waren ihre Beweggründe andere.*

Sicher bin ich gekommen um zu sehen wie es dir geht. Als deine Vorgesetzte und verantwortliche Herrin ist dies meine Pflicht wenn es dir nicht gut geht dafür sorge zu tragen das du alles bekommst um dich zu erholen und danach zu sehen wie es dir geht.
Sicher würde ich gerne mit dir weiter gehen doch wäre dies unverantwortlich gegenüber meiner Partnerin. Ich kann ja wohl kaum mit ihr zusammenkommen und keine drei stunden später mich mit einer anderen Stute im Bett rekeln.
Daher wird davor ihr Einverständnis von Nöten sein. Wenn du es so dringlich willst Judy.


*Sicher war sie ihr nicht böse deswegen da es auch irgendwo ihr verschulden ist doch auch wenn sie ein wenig holz in ein Feuer geworfen hat musste sie zugeben das sie nun auch nicht sonderlich so viel getan hat. Doch auch war ihr Diana zu wichtig um sie nun mit Judy zu betrügen zumal es ein sehr ungleiches unterfangen war. Schließlich war dies eine Abwägung zwischen ihrer Liebe und etwas vergnügen wobei sie nicht lange nachdenken musste wer da nun gewinnt auch wenn es auf leidkosten einer nun irgendwo zurecht beleidigten Judy geht.*

Weißt du.... ich werde es dir sagen doch möchte ich das du dies mit ins Grab nimmst.
Ich bin mir nicht sicher ob du es weißt jedoch hatten Diana und ich so unsere höhen und tiefen. Dies hatte zur folge das... nun ja sich auch auf Grund unserer gemeinsamen Arbeit etwas mehr entwickelt hat. Jedenfalls.. ist Diana dadurch zu meiner Festen Freundin geworden.. Offiziell und vor anderen wird sie immer nur eine oder meine Bedienstet bleiben und in der herachie unter dir. Da musst du dir keine sorgen machen nur kann es sein das wenn wir vor allen keine anderen Gäste im haus haben etwas.. vertrauter zueinander sind.
Sicher kann ich nachfragen ob du dich in einer gewissen weiße und zur Weiterbildung deiner selbst bei gewissen Aktivitäten beiwohnen darfst doch versprechen kann ich nichts. Es hängt von Diana ab, und das ich nun nicht direkt mit dir in diesem Punkt spiele liegt daran das ich sie nicht betrügen werde.


*Es war ein doch recht sehr offenes und zumindest von ihrer Seite aus sehr lockeres Gespräch. Das wohl entschiedenste war das sie vor Judy nicht mal Schwierigkeiten hatte dies nun zu sagen wozu sie sich vor Diana so derart zwingen musste um es sich war zu machen. Alleine bei dem Gedanken dieser ironie musste sie innerlich über sich selbst lachen.*

Weißt du was? Wenn du willst, komm doch einfach mit und frage sie selbst ob wir zu dritt uns vergnügen wollen nachdem unser gast gegangen ist versteht sich.

*Es war das eine das sie nun mit Judy da eine gewisse Dreiecks Beziehung oder zumindest Aktivitäten vorschlagen wollte. Nun noch Night da mit ins Boot zu bringen war da wohl das absolut falsche.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.07.2020, 19:14

[Judy/ Anwesen/ ihr zimmer]

*Judy war nun doch etwas perplex drein am schauen als Midnight von einer Partnerin spricht. je mehr sie dabei offenbarte um so verdutzter war Judy dabei. Selbst der trank half da nicht bei*

Wartet Wartet Wartet herrin... Soll das heißen irh führt eine richtige Liebesbezihung zu einer Bediensteten ?.... ich meine..ich mag zwar noch nicht ganz klar im kopf denken... a-aber das hätte ich nun wirklich nicht gedacht. was sollen die Adligen davon halten wen das heraus kommen sollte..ich meine ich werde kein Wort sagen. Denoch...ist es... sehr heikel.

* sie wunderte sich darüber wie offen auch midnight darüber mit ihr Sprach. Jedoch war es andererseits eine art des vertrauens das Midnight in Judy steckte. Was sie wiederum erfreute....irgentwie*

Denoch finde ich es unhöfflich erst mich so an zu heißen nur um mich dan eiskalt links liegen zu lassen... nun gut ich werde Mit miss Diana da ein wörtchen mit reden. ich hoffe doch sehr das... Nunja wir dan zu einer Einigung kommen werden.

* Sie gähtne dan Kurz udn streckte sich ehe sie aus den Bett hüpfte was zur folge hatte das sie zu viel schwung nach vorne hatte und harrscharf mit den Kopf gegen den nachtisch donnerte. Sie konnte sich Magisch noch so gerade apfangen ehe sie unbeholfen sich ihr Dienstoutfit wieder anzog*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 05.07.2020, 19:55

[Midnight/Anwesen]

*War es gut so gewesen das sie nun Judy so vor den Kopf knallt? War es rechtens? Doch anderseits würde es sie und Diana nur entlassen wenn Judy diesbezüglich involviert wäre. Doch auch weiß sie wie untypisch dies nun dennoch ist so dreht sie sich vollends zu Judy und setzt sich noch einmal. Ihren Schweif legt sie um ihre Hufe was sie doch ein wenig unbeholfen wirken lässt angesichts der Tatsachen.*

Nun... ich weiß das es dir.... eigenartig vorkommen mag.. und es wäre es auch mit Sicherheit für mich selbst gewesen... doch... kam halt so das eine zu dem anderen... und aus Vertrauen... hat sich etwas mehr entwickelt... und daraus dann mehr oder minder... eine Beziehung.
Wir haben vor es keinem zu Zeigen oder zu verraten. Du da du quasi fest hier wohnst, lebst und dich um mich kümmerst würdest es so oder so herausfinden. Also habe ich für mich entscheiden das sinnlose spiel mit dir erst gar nicht zu spielen und es dir zu sagen.
Es wird schon gut gehen.. auch wenn ich hier und da mal.. anders zu ihr im privaten bin wäre es auch kein Grund zur Panik.. es ist ja nicht unüblich das Bedienstete für besondere Dienstleistungen herhalten müssen.
Ich vertraue da an dieser stelle halt dir in einem überaus größeren Maße. Ich hoffe du weißt es zu schätzen.


*Dennoch wusste sie das nun Judy da einen gewissen Punkt hat auch wenn sich Midnight selbst keiner schuld bewusst ist dennoch ein recht verschlagenes grinsen im Gesicht trägt. Ein wenig fokussiert sie nun diese mehr während sie ihren Huf kreisen lässt.*

Nun irgendwo habe ich dir ja auch eine freie Partnerwahl gelassen nicht oder? Ich werde dich niemanden zwangs verschreiben wenn du es nicht willst sprich für ihn oder ihr keine Gefühle hegst. Wen du nun dafür auswählst wie gesagt überlasse ich frei deinem hufe.
Mhh nun auch können wir ja mit Dianachen darüber reden das deine Belohnung eine... intensive Belehrung in den Sachen besondere Dienstleistungen wird. Nur dann garantiere ich dir das du tief und fest durchschläfst wenn wir mit dir fertig sind teuerste.


*Schließlich war es etwas anderes was ihr in den Kopf springt. So sieht sie welche Anstalten Judy macht sich wieder vernünftig zu kleiden ehe Midnight sich erhebt und nun einen Huf auf ihre Schulter legt. Ein leichtes grinsen ziert noch immer ihr Gesicht und es war noch immer unheilvoll.*

Na na kleine Judy... du willst doch von Diana etwas ganz bestimmtes. Also wirst du auch entsprechend gekleidet dort aufschlagen.
Ich bringe dir doch gewissermaßen schon jetzt das eine oder andere bei. Also hoch genaustens zu. Du bist eine sehr Attraktive Stute. Also wirst du nun in den Saloon mit mir gehen ohne dein Kleid nur mit dir und deiner reizenden körperbetonenden Sachen. Dort wirst du zu Diana gehen und sie küssen ohne ihr ein Wort zu sagen ohne ihr die Möglichkeit zum reagieren zu geben und dann wirst du ihr ins Ohr hauchen was du willst. Sie oder mich. Und dann wirst du es dir mitnehmen. Und dann soll dich bis Morgen niemand mehr stören. Und du wirst dich austoben.

*Es war ein irgendwo unheilvolles kichern welches sie nun begleitet. Ob sie sich sicher war was sie tut weiß sie nicht doch war es ein spiel welches ihr grade irgendwie gefällt. So stubst sie nun final Judy gegen die Nüstern ehe sie zur Tür geht und diese öffnent.*

Meine Einwilligung hast du falls Diana danach fragt. Wen du wählst liegt bei dir und deiner... Verwandlungskunst gegenüber Diana. Je nach dem musst du dich wohl noch anstrengen wirklich an dein Ziel zu kommen. Oh und alles ist erlaubt so  lange du keinen Huf an unseren gast legst. Also nutze deinen Sexy Körper so sehr du willst um an dein Ziel zu kommen.

*Noch kann sie nicht ahnen das wohl grade das Judy nun in ihrem Zustand es wirklich tun würde. Noch viel lustiger würde es werden wenn nun Judy am nächsten Morgen mit all den Erfahrungen wieder aufwacht. Einen Moment den sie selbst nur zu gerne sehen wollen würde. Auch wenn es vielleicht heikel ist was sie tut war es nun eine Tat die so oder so nur ihrer Eigenen Belustigung dient.

Sie selbst kommt nun auch zurück zu den Saloon wo sie kurz vor der Tür noch wartet ob nun Judy wirklich darauf eingeht.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.07.2020, 20:53

[Judy/ Anwesen/ ihr zimmer]

* judy kratzte sich nun am kopf. Ihr selber ist zwar aufgefallen das seit Diana wieder da war sich Midnight etwas verändert hatte. Aber das es so weitreichende folgen hatte. Das war ihr nicht bewusst gewesen*

Ich... verstehe.. nun das ist zwar in gewisser weise etwas merkwürdig aber man kan es auch positiv sehen. Es können keine unehelichen Fohlen dabei geboren werden was wiederum den ruf von euch nicht schädigen kan..also sollte ich das Positiv sehen.


*Judy musste anschlißend lüsternd Midnight angrinsen was die Belohnung anging. dies war etwas wo sie in ihren zustand nicht gerade nein zu sagen würde*

mmrhnn ich nehme sie beim Wort Herrin tihihihhi. Ich will alles lernen und wen ich sage Alles~ dan meine ich das auch so.

* Was sie als nächstes zu hören bekommt. Würde sie normalerweise in grund und boden versinken lassen. Doch dank dem trank und der nicht wirklich befreidigten lüsternheit die In judy noch inne wohnte nickt sie bei dieser uassage und grisnte in sich hinein. Sie entledigte sich dabei sogleich wieder ihrer Dienstuniform und war bereit inr eizwäsche zuv ersuchen Diana um den huf zu wikeln*

Nun den herrin... Da ich ihre erlaubnsis habe werde ich mich gleich mal auf amchen.

* Midnight ging so nun vor während sich Judy zum nachtisch besah. dort standen ja noch die zwei Flaschen mit den massageöl. Sie nahm sich eine davon nicht wissend das es genau die Flasche war die als Prototyp stand und Judy erst diese Missäre eingebrockt hatte. So ging sie sogleich aus Ihren Zimmer direkt an Midnight vorbei. Sie ignoriert dabei Den gast oder vielmehr Night und ging zielstrebig aber auch leicht torkeln zu Diana. Sie stand schlißlich vor sie und Drückte ihr sogleich einen leidenschafftlichen wen auch zimlich lüsternden kuss auf und versuchte dabei Diana regelrecht zu usmchlingen mit ihren Hufen ehe sie kurz an den Ohr knibbelte wie es Midnight ihr erklärt hatte und anschlißend ins Ohr flüsterte*

Mmhrnrnn Diana entweder du.... oder Midnight~ wer von euch beiden wird es wohl sein... entscheide~ ich warte auf meine belohnung~

* mit ihren Lüsternden augen sah sie in die von diana. Man konnte Judy ansehen das sie gerade dabei feuer und flamme war*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 05.07.2020, 22:05

[Melancholia/Vor dem Thronsaal]
"Gut."
*sah noch kurz zu ihr*
"Ja, immer neue Wege lernen.So ist das gut."
*grinst kurz und bemerkte wie die Wachen die Tür zum Thronsaal öffnet, ehe sie eintritt und sich kurz verbeugt*


[Night/Saloon, Rüstung an]
*er hörte ihr weiter zu*
"Verstehe...also Elementarmagie? Und die anderen beiden dind auch gute Sachen, die eigentlich jede Wache bzw. gute Person vorweisen. Ich besitze ebenfalls beides."
*lächelt kurz und sah dann zu ihr*
"Wir wissen ja noch nicht genau ob Sie dazu gehört oder? Und wäre sicher nicht so gut, direkt wieder ins Schloss zu gehen.  Ein Unterschlupf wäre gut dann denke ich mal.   Wäre so eine weitere Idee von mir."
oO(meine Schmiede sollte unbewacht sein)Oo
*er blieb ruhig als er das Geräusch hörte*

"Trotzdem verstehe es nicht wirklich, warum sollte man diese Ziele haben? Dadurch würden sich doch eher mehr Probleme bilden als man lösen will. Man wird Hass schnüren in der Bevölkerung und den anderen Staaten. Und wir werden schon was finden." 
*seufzte er*
oO(ich will mir garnichts vorstellen darüber)Oo
*er bemerkte ihr lächeln und wollte es kurz erwidern, was ein wenig klappte*
"Ich weiß Miss Diana...aber es fühlt sich falsch an, dass sowas uns nicht früher aufgefallen war und weitere dem ebenso verfallen wie wir beide es waren. Sie war fast wie ein Familienmitglied Prinzessin Luna und dann sowas. Und ich mache mir nur Sorgen um meine Schwester und unsere Eltern. Solange alles klappt Diana mit dieser Miss Midnight sollte ich weniger Sorgen haben, korrekt?"
 *fragte er und nickte kurz*

"Ja, ich vermisse auch so einiges. Vor allem der sanfte Wind durch meine Flügel, wenn ich fliege. Die glücklichen Gesichter der anderen Ponys die ich jeden Tag sehe usw. Naja wird noch etwas dauern, bis man sowas wieder spüren und erleben kann."
*blickte nochmal kurz zu ihr bevor Midnight wieder die Tür öffnet wo Judy rein kam und gleich zu Diana ging um sie zu küssen, wo er es verwirrt mit an sah*
"Ähm...hallo Miss...?"
*blinzelte dann kurz und sah dann zu Midnight*










RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 05.07.2020, 22:10

[Black Armor/Schloss]
*er sah das wenig elegante Schauspiel zwischen Maria und Randal hielt sich aber daraus, er hatte kein Interesse Kommentare oder der gleichen abzugeben das wäre mehr als unhöflich. Das Randal ihn nicht leiden konnte war kein Geheimnis doch nickte er ihm zur Begrüßung zu und wartete das beide nun weiter gehen*
Maria sagte ihr hättet ein Teil der Barriere lösen können und wollte sie uns zeigen, gibt es eigentlich etwas das ich vorher wissen müsste? Etwas das den Teil angeht der freigelegt wurde, ich hab eben ja recht oberflächlich gefragt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 05.07.2020, 22:12

[nightfall, schloss Thronsaal]
Ja so sollte es sein.
*Sah das die Tür aufging und ging mit melancholia rein und verbeugte sich auch sagte aber noch nichts da sie nicht unhöflich sein wollte.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 05.07.2020, 22:20

[Diana/Anwesen]

"Ich habe außerhalb der Stadtmauern ein recht abgelegenes Heim im Wald. Ich habe lange Zeit dort mit meinem Vater gewohnt. Dort sollten wir auch Zuflucht finden. So wie ich ihn kenne ist er ohnehin wieder irgendwo im Ausland unterwegs."

Das Gespräch der beiden wird jäh unterbrochen, als Judy in ihrem merkwürdigen Rausch zur Tür hereinkommt. Erst hat sie mit Midnight gerechnet, doch als sie sich vom Fenster zu ihr herumdreht lupft sie eine Braue. Die Blicke, die Judy ihr recht offensichtlich zuwirft lösen ein mehr als unangenehmes Kribbeln in ihr aus. Schon mitunter diese entblößende Wäsche, mit der sie einfach so in den Raum geplatzt kommt, völlig ignorierend, dass es um wesentlich wichtigere Dinge ging.

"Judy?....ist alles..in ordnung? du siehst so...anders aus"

Doch was sie eigentlich aussprechen wollte wird jäh in diesem aufgezwungenem Kuss der obersten Bediensteten des Anwesens erstickt. Schlagartig schießt ihr die Scharmesröte in die Wangen. Im ersten Moment recht unfähig überhaupt zu reagieren, stößt sie Judy im nächsten Moment im Schock ziemlich kräftig von sich. Was genau sich in ihrem Gesicht wiederspiegelt ist unklar, doch ist es alles andere als das, was Judy ihr mit ihren Worten entgegenwirft.

"sag mal...hast du den Verstand verloren? was....was ist das denn bitte?....ich meine...hallo?!"

Bestürzt drängt sie sich etwas an die Wand hinter sich, bereit defensiv gegen Judy vorzugehen und noch immer recht unschlüssig, was als nächstes passiert. Was sie in Judys Blicken sieht gefällt ihr überhaupt nicht. Sie scheint so verändert, so völlig künstlich aufgepuscht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 05.07.2020, 22:52

[Midnight/Anwesen]

*War es das was sie versucht hatte zu erreichen? Wohl kaum es war ein anderer ausweg welchen sie nun gewählt hat und mit einem Ende welches sie so nie hätte erahnen können. Vieles war ihr durch den Sinn gegangen doch das Judy dies so ohne weiteres nachdenken tut war ihr nicht mal in den wildesten Träumen in den Sinn gekommen. Eine Tatsache die ihr so nicht bewusst war ehe sie zu Night geht und zumindest versucht eine Erklärung zu finden. Etwas das ihr wohl sichtlich schwerer fällt. Schließlich war dies nicht grade einfach zu erklären.*

Ähm... nun.... ja... Night darf ich vorstellen. Judy... eine Maid von mir... welche gegenwertig.. Opfer eines kleinen Experiments einer Apothekerin ist welche... sagen wir mal so Judy hatte sich bei ihr freiwillig dazu bereit erklärt ein Massageöl zu testen von dem sie ein wenig die Mischungsverhältnisse verpatzt hat. Etwas das ihr unendlich leid tut nur... hat es bei Judy dafür gesorgt das sie ein wenig gewisse Hemmungen verliert.. und... Lange rede kurzer sinn sie ist nun beschwipst und gewissermaßen... spitz wie sonst etwas... ursprünglich wollte sie Diana nur etwas fragen... das dies nun so ausartet.. Ich... muss mich für ihr benehmen Entschuldigen.

*Es war ungewohnt für ihre Verhältnisse doch mehr blieb ihr zumindest vor Night gerade nicht übrig. Alleine das sie vor ihm ein wenig beschämt den Kopf senkt war mehr als nur ein deutliches Zeichen das sie es wirklich ernst meint und auch für sie die Gewissenheit das sie deutlich zu weit gegangen ist. Mit Diana würde sie es in einer ruhigen Minute wohl eher klären können als jetzt. So blickt sie leicht entschuldigend zu Diana da sie nun es nicht doch gestoppt hat bevor Judy nun hier rein geplatzt ist.*

Ich... werde besagtes junges Einhorn einmal wieder nun in ihr Zimmer verfrachten aus dem es reis aus genommen hat... Sie ist gegenwertig etwas schwierig zu Händeln ich versichere ihnen das sie normalerweise das direkte Gegenteil ist von dem.. Ich hoffe das sie bis Morgen die Wirkstoffe abgebaut hat.. leider meinte die Apothekerin das sie so kein weiteres Gegenmittel mehr hätte und das die Wirkung von alleine verfliegt.

*Sie hebt nun wieder den Kopf und seufzt ein wenig. Es war mehr als nur unangenehm dies nun so klären zu müssen. Doch schließlich sieht sie zu Night.*

Ich hoffe sie ist nicht in etwas wichtiges reingeplatzt oder so..

*Schließlich geht sie kurz zu Diana um ihr wenn auch nur kurz etwas ins Ohr zu flüstern.*

Bitte sag mir das Sarinkja irgendwas hier gelassen hat womit wir sie wieder einschläfern können das sie sich diesen Rausch ausschläft... Sonst müsste ich improvisieren... und das in ihrem Zustand... Ich bin mir nicht sicher.. wie gut es ihr tut nun anderweitig nachzuhelfen. Also magisch.

*Sicher wollte sie dies ohnehin mit Diana nun klären ob sie etwas wusste. Ungünstiger weise hatte diese bei ihr nichts hinterlassen so bleibt ihre Hoffnung auf Diana liegen. Auch sonst hält sie etwas Judy im blick das sie nun nicht die nächste Katastrophe startet.*

Ich war nur kurz bei ihr um zu sehen wie es ihr geht als sie wach wurde, und seit dem ist sie so.. lüsternd willig... wie das reinste Fohlen was seine Nüstern in erwachsenen Sachen gesteckt hat.

*Sie wusste nicht wie nun Dianas Antwort darauf sein wird doch hoffte sie das diese eine gute Idee hat um nun zumindest Judy wieder einschlafen lassen zu können.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 06.07.2020, 02:25

[Maria & Radal/Stadt--->Ebene]

Noch immer angefressen trabt die Stute in einem recht strammen Tempo voran. Gerade aufgrund Blacks disziplin und Lilliths Flinkheit sollte es keinerlei Probleme geben mit ihr Schritt zu halten. Einen Moment lässt sie Stille in den Marsch einkehren. Erst außerhalb der Stadtmauern hinaus auf der Ebene erhebt sie wieder das Wort.
es scheint sich bei dem Höhlengang um eine Art Forschungsanlage zu handeln. Dem Anschein nach wurde dort viele Jahre lang an lebenden Ponys experimentiert...zumindest ist das die recht banale Kurzfassung dessen, was wir dort entdeckt haben. Einen Hinweis auf Leben gab es bisher nicht, doch sprechen hene die dort den Tod gefunden haben eine eigene Sprache. Ich hoffe darauf dort Antworten zu finden...und Rückstände der Magie der Oberflächenponys. Wenn sie sonst zu nichts zu gebrauchen sind sind sie zumindest bewandert darin ihr Wissen niederzuschreiben um es uns zu hinterlassen. Ich bin gespannt

Der Weg führt sie weiter, den Hügel hinauf, hin zu dem Höhlengang, welcher einst die Barriere enthielt. Schon jetzt löst Radal murrend das riesige Schwert aus der Halterung über seiner Schulter und schnaubt nervös.
jemand...ist hier gewesen...es riecht nach frischem Blut...mmmhhh

Recht ungeachtet drängelt er sich an Maria vorbei und lässt seine wachsam blitzenden Augen durch den Gang streifen. Der unweiderstehlich süße Duft des Blutes dringt nun auch in Marias Nüstern vor. Irgendwo tief aus dem Gang, ganz offensichtlich aus der alten Anlage.
ja...ich kann es riechen...nrrrrrg....das wird doch nicht etwa Midnight gewesen sein? Oder ihre schäbige Bedienstete? Außer ihnen weiß sonst keiner von diesem Vorfall...bleibt wachsam


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 06.07.2020, 06:03

[Judy/ Anwesen 7 Salon]

* Den Kuss. Den wollte Judy eigentlich noch intensivieren. Doch mit der reaktion von Diana hatte sie nicht gerechnet. So landet sie recht unsanft auf ihrer Flanke. So sollte es nicht ausgehen. War dies die Schwierigkeiten die Midnight erwähnte. Sie sagte jedoch auch das sie alles anwenden darf was sie will solange es nicht den Gast anginge*

mmeehhh Wiso nur ? muss ich da wirklich zu härteren mitteln greifen ?

*Während Midnight nun Night erklärte was Los war. Stand Judy etwas wacklig noch vom stoß auf und ging zu Midnight herüber ehe sie sich an dieser schmiegte. Sie versuchte verführerisch zu wirken und umspielte mit ihren huf Midnights burstfell*

Mmhrrr Herrin... Wen Diana nicht will Dan machen wir weiter ja ?

* Als Midnight dan meinte das Sie Judy wieder in ihr zimemr verfrachtet. blitzten ihre augen Reglerecht auf und ihr Lüsternder blick nahm an intensivität zu. Den Rest des gespräches nahm Sie dabei garnicht mehr war*
Uhh heißt das ? mmhrrnn ja das muss es heißen tihihihih Los herrin dan lasst uns gehen~... Bringt mir alles bei~... noch so jedes schmutzige spielchen~

*SIe zieht dabei auch direkt an Midnights vorderhufen um sie zum gehen zu bewegen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 06.07.2020, 10:47

[Diana/Anwesen]

Ist es überhaupt fair wütend zu sein, nach dem was Midnight ihr erzählt? Egal wie sie es dreht und wendet hört es sich doch alles mehr wie ein Märchen an, als dass sie es so richtig glauben könnte. Fast nur flüsternd, sodass nur Midnight sie hören kann antwortet sie ihr, während ihre Augen noch immer Night fixieren.

"Sie hat was? Oh das ist ja großartig...Ich muss dich leider enttäuschen. Sarinkja hat mir leider auch nichts weiter dagelassen. Ich bin mir etwas unschlüssig, ob die Zeit reicht jetzt bei ihr vorbeizuschauen. Wer weiß was  sie in ihrem Zustand alles anstellt....Am besten wäre es vielleicht sie einfach in den Quartieren ausnüchtern zu lassen meinst du nicht?"

Was Judy als nächstes tut bringt eine ungeahnte Wut in ihr hervor. Ab von der Tatsache, dass Night noch immer mit im Raum sitzt beginnt sie ziemlich bedrohlich zu knurren und funkelt Judy, wie sie dort hinter Midnight steht mehrfarbig an. In eben diesem Moment überschreitet sie eine absolute Tabu-Grenze, die Diana förmlich zum kochen bringt.

"du....nimmst jetzt besser deine ungeschickten Hufe von ihr....Sonst werden wir zwei gleich mal ein wenig tanzen Judy...."

Schnaubend richtet sie sich auf, bedrohlich wirkt sie aufgrund ihrer fehlenden Größe eher weniger, und auch abseits der Tatsache springt sie eher selten so sehr auf etwas an, was die Geste eher ungeschickt wirken lässt


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 06.07.2020, 15:43

[Abyss/ thronsaal]

* Als die tore sich öffneten sah sie Melancholia und ein ihr etwas vergessenes Pony. Es war wohl einer dieser wenigen oberflächenponys die unbedingt unter der Herrschaft des Schattenreiches stehen wollten*

Melancholia was gibt es ? Wen du fragen willst ob du mit dieser wache spielen kannst brauchst du nicht extra hierher kommen.ich habe wichtigeres zu tun und das weißt du auch....übrigens

* sie beugt sich nun fisnter grinsend vor*

Der maulkorb steht dir.... aber den möchtest du doch mit sicherheit ab bekommen...also sprich rasch...sofern es etwas wichtiges ist.