Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 06.07.2020, 18:14

[Night/Saloon, Rüstung an]
*hörte es von Diana noch*
"Gut...dann hätten wir zum Notfall ein zweites Versteck."
*bemerkte erst jetzt das Judy kaum was an hatte was zu einer Maid passt, wo er kurz verlegen wurde bevor Midnight ihm die Erklärung gab*
"Ähm...ok? Klingt nicht wirklich berauschend und professional, aber jeder macht mal Fehler."
*seufzt kurz und sah zu ihr*
 "Soll ich mal kurz in den Satteltaschen schauen, ob ich zufällig was dabei habe?"

*fragte er kurz*
oO(eher glaube ich nicht)Oo
"Und ist schon gut Miss Midnight...solange Sie sich nicht mich noch anfällt ist es ok."
*bemerkte Dianas Reaktion wo er zu ihr sah*
"Atmen Sie bitte kurz durch...Miss Diana sonst können weitere Schmerzen entstehen.  Sie sollten nichts unbedachtes tuen... "
*versuchte ihr sie zu beruhigen bevor er kurz zu Midnight sah*
"Sie sollten Sie beruhigen Miss Midnight..."
*flüstert er*


[Melancholia/Thronsaal]
*sie hörte es und schüttelt den Kopf*
"Nein, dass ist es nicht werte Königin, dafür würde ich doch eher einen Sklaven aus den Kerker nehmen. Sie macht schon  gute Fortschritte."
*sie löst die Verbeugung und sah sie an*

"Wenn Sie es sagen Königin und ja, das will ich. Ich möchte darüber sprechen, warum die Strafe aus meiner Sicht nicht gut ist. Ich hatte diese Midnight damals sogar gewarnt, dass Ihr nicht gestört werden wolltet mit diesen Diablo. Was folgte waren Ignoranz und beleidigene Worte, Sie hatte mich sogsr als erbärmliche Eidechse betitelt."

*meinte sie etwas ernst*
"Es war komplett ihre Schuld, dass alles so entartet war Königin Abyss.
*sagte sie*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 06.07.2020, 18:25

[Nightfall,Thronsaal]
*sie blieb in der verbeugung und hörte zu was Abyss sagte*
oO(ich bleib erstmal ruhig bis die königin mich anspricht ich hoffe meine infos können von nutzen sein)
*sah kurz zu Melancholia als sie sagte das sie gute fortschritte macht*
oO(echt aber ich hab doch quasi nichts gemacht außer meine patrouillen)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 06.07.2020, 19:15

[Midnight/Anwesen]

*Es war recht enttäuschend was ihr nun Diana sagt. Sie hatte irgendwie gehofft es einfacher lösen zu können doch war wohl ihre eigene Art die einzige mögliche Option Judy wieder ruhig zu stellen. So seufzt sie und blickt Diana recht direkt an. Sich hätte sich selbst wohl die Zeit gewünscht nochmal nach Sarinkja zu sehen und ein Mittel zu holen doch war nun warlich die Zeit dafür nicht mehr gegeben.*

Leider nein... in weniger als einer Stunde will Abyss hier aufschlagen und wegen irgendwelchen Fortschritten mit der Barriere zu sprechen... nur das ihr zwei bescheid wisst und nicht ungünstig erweise über etwas sprecht... was nicht jeder wissen muss ihr versteht?

*Was nun passiert hatte nun selbst sie nicht kommen sehen. Sicher sie hatte mit einer Abfuhr von Diana gerechnet was sie irgendwie erleichtert doch auch war grade Judys verhalten nicht wirklich das was man ein gesittetes nennen konnte. So bleibt es grade bei ihr nun nicht unbemerkt wie nun Diana langsam durch die Decke geht was sie zum eingreifen bewegt. Sicherlich hatte sie wieder zu viele Wege offen als das sie sich nun weise hätte entscheiden können. So nimmt sie einfach jenen von den sie Verhofft das Judy dies noch in ihrem Zustand versteht. Es war schließlich in vielerlei Hinsicht nicht grade günstig wenn nun Diana ausflippt.

So atmet sie ruhig ein und stampft schlagartig mit dem Huf auf den Boden auf während ihre Aura sich schlagartig ändert und sie einen Eisigen Nebel um sich erscheinen lässt. Sie mochte irgendwie das Ironische Gegenbild von Abyss sein derzeit da sich ihre Wut in einer deutlichen kühle und kälte bemerkbar macht. Spürbar lässt sie die Temperatur im Raum um eins bis zwei grad fallen.*

Jetzt ist aber mal Schluss! Judy reis mal fünf beschissene Minuten am stück am Riemen!!

*Recht beispielhaft greift sie nun Judy in ihrer Levitation und setzt sie wenn auch etwas unsanft zwei Huflängen neben ihr auf den Boden ab so das sie zu allen einen ausreichenden abstand hat.*

Platz! Und wehe du rührst dich nun da weg. Dann setzt es was kapiert.

*Ein bisschen musste sie sich nun ihren Unmut Luft machen und etwas genervt durchatmen. Zwar sieht sie nun zu Diana und beruhigt sich recht zügig wieder doch sind ihre Ersten Worte noch immer etwas scharf.*

Beruhig dich Diana, es ist für deine Verletzungen nicht ratsam dich nun unnötig aufzuregen. Wir haben künftig- ......

*Es erschlägt sie mitten im Satz als sie nun grade auf die Rune blickt welche Maria erneuert hat. Und grade dabei fällt ihr die Wache ein welche man vor ihr umgebracht hat und das Night ebenfalls der Garde angehört.
Sofort reist sie aus ihrer Position aus und tritt an Night ran. Wenn auch etwas unsanft nimmt sie erst sein linkes Ohr und inspiziert sie genaustens während sie mit dem Huf durch das Fell streicht um die Haut darunter erkennen zu können.*

Worüber habt ihr geredet!?

*Mehr als nur gründlich sucht sie weiter Night erst am Kopf nach versteckten Runen oder anderen beeinflussenden oder kontrollierenden Zaubern ab während sie sich langsam den Hals runter arbeitet. Immer wieder lässt sie ihren Huf über sein Fell gegen den strich gleiten um die Haut besser zu erkennen. Als sie nun schließlich an der Brustrüstung hängen bleibt klopft sie mit einem Huf etwas Harsch dagegen.*

Ablegen! Sofort.

*Sie wusste wo sie diese Rune bei Einhörnern platzieren doch hatte sie es offensichtlich nicht bei der Wache gesehen welche vor ihr gestorben war. Doch war nun eine völlig neue Art des Misstrauens in ihr aufgekocht. Es galt nicht mal gegen Night selbst sondern mehr dessen was man ihn auf die Selbe grausame Art hinrichten könnte.*

Du meistes das du eine angehende Wache zur persönlichen Wache warst richtig? Also wirst du nun deine Komplette Rüstung ablegen auf der stelle. Unter umständen schwebst du grade in größerer Lebensgefahr als dir lieb ist. Also Beeilung!

*Letzteres war nun keine normalen Worte mehr es galt schon einen mehr als scharfen Befehl. Sie wusste nicht ob sich Diana bereits denken konnte was sie nun so unruhig macht doch wäre es etwas anderes was sie nun sucht. Nebenbei fällt ihr Judy wieder ein. Etwas das sie nur fluchen lässt. Mit einem leichten aufleuchten ihres Horns lässt sie diese nun einschlafen da sie nun keine weitere störende quelle benötigt welche ihr in die Hufe fuscht während sie alle wohlmöglich in Gefahr sein könnten.
Dabei achtet sie nun nicht mal wie genau der Zauber grade gestrickt war denn ein reiner Schlafzauber war es nicht. Mehr setzte sie ihren geist in eine gewisse "Illusion" der besonderen Art welcher aus ihrem gegenwertigen Stress generiert wird.
Sie lässt nun Judy das sehen was diese wollte und durch die Art des Zaubers konnte sie es auch fühlen als würde sie es wirklich machen. Das sie nun einen mehr als nur "speziellen" Traum von allen im Raum anwesenden hat würde sie niemanden sagen dies war ihr gegenwertig noch nicht einmal wichtig.
Wichtiger war es herauszufinden ob man Night schon etwas angetan hatte was ihre dringende Aufmerksamkeit benötigt oder nicht.*

Wer weiß das du hier drin bist? Wer würde dich wann als nächstes vermissen und wie viel Zeit bleibt bis dahin? Und Gnade dir sonst wer du weißt es nicht... dann gerätst du in Teufelsküche.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 06.07.2020, 20:43

[Judy/ Anwesen/ Salon]

* Sie grinst nun Diana an als diese wohl so gar nicht daran gefallen gefällt wie sie sich an Midnight ran machte*

Was hast du den plötzlich ? tihihih erst stößt du mich weg und nun Möchtest du das ich nicht mal Mit Unserer Herrin Spaß habe~ .. nein heute behalte ich unsere Herrin dan halt für mich.

* Doch zu ihrer überaschung wurde es nun kalt udn selbst Midnight fing nun an Sie wütend aus zu schimpfen. Nun verstand Judy garnichts mehr*

A-aber Herrin wieso ? ....ihr sagtet doch ich solle meinen charm spielen lassen und zu allen mitteln greifen..wieso ? wieso seit ihr nun so wütend ?

* judy selber empfand es schon fast als Verrat. Als hätte Midnight nur mit ihr gespielt um sie anschließend vor allen Ponys im Raum bloß zu stellen. Judy selber würde am Liebsten vor wut Alles zusammen schreien*

War das Absicht Herrin ? habt ihr das alles nur gemacht um mich bloß zu stellen ?

*Sie weigerte sich nun still da sitzten zu bleiben wie auf den präsentierteller und stand auf. Sie strebte nun die Türe an Ehe Ihr schwummrig wird und Midnights magie nun bei ihr einsetzte. So torkelt sie eher gegen die Türe und rutscht dan an dieser herunter ehe sie murrend da lag. Nun vermischten sich Realität und traum und So liegt sie eher unruihg nun vor der türe



[Abyss/ thronsaal]

* Abyss gesichtsausdruck verfinsterte sich bei dem was Melancholia nun von sich gab. Sie stellte quasi die strafe von Abyss in höchsten maße in frage*

Soso... Und du möchtest mir nun damit sagen das ich falsch gelegen habe und du zu unrecht die strafe erleidet ahst ? möchtest du mir das damit sagen Melancholia ? Möchtest du mir damit wirklichs agen das mein urteilsvermögen dafür nicht ausreichend war

* mit jeden weiteren wort was Abyss aussprach wurde ihr zorn immer deutlicher*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 07.07.2020, 00:09

[Melancholia/Thronsaal]
*sie hörte es und schluckte kurz wo sie etwas den Koof schüttelt*
"Nein, dass habe ich nicht so gemeint Königin Abyss. Das ich ebenfalls bestraft wurden bin ist ja ok gewesen, ich möchte nur erfragen, warum ich genauso schwer bestraft wurden bin."
*sie ging ein Schritt zurück aber hielt weiter Sichtkontakt*
"Und dann gibt es noch eine Sache die ich gern sagen möchte, wenn wir ungestört sind werte Königin."


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 07.07.2020, 11:07

[Black Armor/Ebene]
*er folgte Maria mit Leichtigkeit und hörte ihrer Erklärung genau zu doch bemerkte auch er den Geruch und sah wie Randal seine Waffe zog*
Midnight hat also auch ihre Hufe im Spiel bei der lösung der Barriere, hoffen wir das sie den Geruch hinterlassen hat, wer weis was für ein Wachhund die Oberflächenponys hier gelassen haben....
*damit machte auch er sich bereit auf ein Kampf*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 07.07.2020, 15:24

[Diana/Anwesen]

Noch immer sichtbar angefressen und mit einer gewissen Wut in sich verfolgen ihre Augen Judy, wie sie von Midnight losgerissen wird. Es dauert einen Moment, ehe sie sich zumindest etwas entspannt und wieder eine für ihre Verletzung etwas gemütlichere Haltung einnimmt

"Verzeiht Herrin...doch als eure Bedienstete sollte Miss Judy nicht so mit euch umgehen. Ganz gleich wie die vorraussetzungen sind."

Es ist vielleicht etwas knapper als erhofft, doch vielleicht kann sie den Schein nicht mehr als eine Bedienstete zu sein auch vor Night noch wahren. Entschuldigend senkt sie ihr Haupt und blickt etwas beschämt zur Seite um Midnight ihre Reue zu zeigen.

"Ihr habt natürlich Recht Herrin. Verzeiht meine Achtlosigkeit."

Etwas anderes weckt jetzt ihre Aufmerksamkeit. Sie hat es Night gegenüber bereits angesprochen, doch ist sie eher nicht davon ausgegangen, dass er in dieser Hinsicht verändert wurde. So wartet sie einfach ab ohne weiter einzugreifen, während Midnight sich an Night zu schaffen macht.

"Für einen aktiven Zauber würde die Energiezufuhr fehlen. Es müsste jemanden geben der die Rune...falls sie existiert mit Energie versorgt... ich kann mir nicht vorstellen, dass sie etwas dergleichen hinterlassen haben...aber vorsicht ist hier vielleicht unsere beste Option."

Immer wieder fallen ihre Blicke auf Judy, wie sie da an der Tür auf dem Boden liegt. Noch immer nur sehr spärlich bekleidet. Alles in allem mehr als nur ein störender Faktor in diesem Raum

"Soll ich mich um sie kümmern Herrin? Ich kann sie zu den Quartieren bringen."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 07.07.2020, 20:03

[Lyra / Changeling / Stadt]
*den kopf schüttelnd sieht sei zu diablo*

„alles gut. Ich bin nicht am sterben und will mich nicht verletzlich zeigen“


[Lilith / Changeling / Stadt]
*sie sieht zu wie maria in randal hinein läuft, sagt aber nichts dazu. Trotzdem folgt sie den Erklärungen. Jede Information war wertvoll. Als jedoch auch black seine waffe zog hält sie das erste Messer bereit und breitet die flügel leicht aus. Das metallene glitzern an ihren flügeln deutet schon auf die klingen an deren kanten hin*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 07.07.2020, 20:54

[Night/Saloon, Rüstung an]
*er hörte Midnight kurz zu was sie zu Judy sagen will*
oO(oh, Besuch von der Königin, na Klasse..)Oo
*er seufzt kurz als Midnight Judy  zur Ruhe setzt, ehe er es noch mitbekommt wie sie mit Diana spricht und die Kälte leicht spürt*
oO(woher kann sie sowas.. ?)Oo
*er war dann als Midnight plötzlich zu ihm kam und ihm untersuchte was ihm unwohl gab*
"Ähm...kurz über Familie... unsere jeweile Arbeit bei der Garde. Außerdem noch...versucht zu argumentieren warum Celestia und Luna sowas planen."
oO(was hat sie bloß vor?!)Oo

*als sie weiter suchte und dann kurz an seiner Rüstung klopfte blinzelte er kurz*
"Ähm...mache ich Miss Midnight."
*er legte den restlichen Teil seiner Rüstung ab wo die beiden auch zum ersten mal sein Cutiemark sehen konnten, welches ein silberner Blitz ist*
"Ja, bin ich Miss Midnight und habe es nun getan."
*er nickte kurz, blieb aber sonst ruhig stehen; wenn sie gründlich weiter sucht, würde sie an den Anfängen seiner Flügel, genau wo sie am Rücken verbunden sind an den Körper, klein schwarze Runen sehen, die magisch leicht geschützt sind*

"Keiner weiß davon Miss...und entweder die anderen bei der Garde, der Kommandant oder sogar die Prinzessin würde es merken, wenn Sie was wichtiges will. Meine Schwester wäre eine andere Option. Und das wären sicher 3 Tage, solange nichts dazwischen kommt, dann würde es sich ja verkürzen."
*er schluckte dann kurz als Midnight es so sagte am Ende bevor er noch Diana hörte*
"Ihr..glaubt...das ich auch..sowas haben..könnte?"
*fragte er vorsichtig*
oO(oh..bitte nicht..das würde mich weiter zerreißen...)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 07.07.2020, 21:29

[Midnight/Anwesen]

*Nun schlussendlich hatte sie etwas ernsteres mit Diana zu klären das wusste sie. Und eine einfaches Tut mir leid würde dies auch nicht erledigen dessen ist sie sich nun auch bewusst. Doch wo sollte sie anfangen? Sicher tut es ihr wirklich leid und alleine das nun Diana jene war welche sich entschuldigt treibt ihr nur noch mehr das Schuldgewissen und ein Gefühl in sie von dem Midnight nun mehr als genau weiß das sie einen wirklich großen Fehler begonnen hat. Doch zum einknicken war nun keine wirkliche Zeit schließlich wäre es nun respektlos gegenüber Diana nun ihre Fassade welche sie mit so viel kraft versucht aufrecht zu halten einzureisen. Auch wenn ihr mehr dazu war nun selbst reumütig den schweif einzuziehen und sich eigentlich direkt irgendwie bei Diana zu entschuldigen spielt sie nun in einer erschreckenden Perfektion das spiel mit und nickt zu Diana während sie nur zumindest ein leichtes Aufbauendes aber in Wirklichkeit verstecktes entschuldigendes lächeln zuwirft.*

Alles gut Diana, Judy sollte so wirklich nicht ihr Zimmer verlassen und auch wenn sie eine Frage an dich gehabt hat war es absolut unvernünftig dich so quasi zu bespringen. Ein wenig sollte sie doch mehr an den Ruf jener denken die sie Vertritt.
Daher war deine zurechtweisende Art nicht verkehrt auch wenn du für deine Gesundheit zu scharfen Ton angeschnitten hast.
Achte auch du bitte in Zukunft besser darauf dich nicht zu sehr zu verausgaben. Ihr müsst meinen Negativ Beispiel in diesem falle nicht sonderlich folgen und eure Gesundheit völlig ruinieren.

*Es war offensichtlich das sie Diana nicht böse sein konnte selbst wenn sie es wollte. Mit einem leichten seufzen welches mehr ihre eigene Demut betitelt sieht sie nun Night an während sie nun wohl die passenderen Worte sucht.*

Es sei dir Verziehen Diana. Ich werde in dieser Sache nicht nachtragend sein und ich denke dein bescheidener Zustand würde jeglichen Tadel überflüssig machen und deiner Genesung nur im Wege stehen.

*Sicherlich sucht sie nun nachdem Night sich seiner Rüstung entledigt hat weiter nach einem Indikator dessen was nun nur noch bestätigt was sie nun vermutet. Irgendwo haben sie jedoch schon zu viel miteinander gesprochen das es für Midnight nun doch mit ihm zu heiß wurde. Sollte er schon unter aktiver Bewachung stehen wäre es riskant und ihr Plan bereits hinfällig.*

Es muss nichts offensichtliches sein Diana, ich habe eine Wache gesehen welche völlig ohne Vorbehalt übernommen wurde. Er war alleine hier und niemand war da um ihn aus direkten Umfeld zu kontrollieren und doch wurde er es. Und am ende als er nicht mehr Kampffähig war und somit nicht mehr gebraucht wurde hat man ihn qualvoll sterben lassen. Auch dies konnte dieser Zauber.

Nun Night du hast dich gefragt wie hunderte Wachen dieses Spiel mit spielen können, wie keiner sich dagegen auflehnen kann. Dies ist die Antwort. Sie werde überwacht und ferngesteuert wenn sie beginnen etwas zu tun was anderen nicht passt. Werden sie dann entbehrlich zögern sie nicht das Leben einfach zu beenden.

*Noch hält sie sich an den Läufen von ihm auf während sie den Worten mehr als aufmerksam zuhört. Sicherlich waren ihre Fragen nun sehr vorprogrammiert, sicherlich ahnte sie wohin dies laufen würde weswegen sie nun bei manchen dingen nicht locker lässt.*

Hm hm hm.... sicher... ja... ich sage mal so es staffelt sich grade tatsächlich von schlecht zu schlechter... also wirst du inzwischen vermisst das ist überhaupt nicht gut.. egal über was ihr nun euch unterhalten habt wahrscheinlich wissen sie es nun bereits. Du erwähntest eine Schwester? Wer ist sie, wo ist sie, was genau tut sie wie ist ihre Funktion in dem Gerüst eurer Familie? Und Night... falsche oder mangelnde Informationen können dich nun unfreiwillig töten und das nicht durch meinen Huf oder den von irgendjemand hier unten.

*Schließlich stolpert sie nun über die entsprechende Stelle wo sie etwas auffälliges erkennt. Mit mehrmaligen überstreichen entlarvt sie sich nun völligst ihrem Blick während sie sofort ihre Aktivierung überprüft.*

So und seit wann trägst du dieses kleine schicke Tattoo auf dem Rücken?  

*Stress macht sich in ihr breit. Sie wollte nicht schon wieder ein Leben sinnlos beenden nur weil es zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Ein klein wenig nickt sie nun zu Diana welche nun mit dem Einwand kommt Judy aufzuräumen und zurück zu bringen.*

Mach das.. Abyss muss sie nicht so finden.. sie sollte nun eigentlich eine weile außer Gefecht sein. Mit glück bis sie endlich wieder normal ist. Es kann jedoch auch sein das sie wieder zu sich kommt.. oh wenn sie nun danach noch wirreres Zeug spricht nicht wundern.. es liegt... an der Art wie ich sie einschlafen lassen habe.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 08.07.2020, 04:41

[Diana/Anwesen]

Einsichtig senkt die Einhornstute ihr Haupt und lässt Midnights Worte einen Moment lang in ihren Gedanken verstreichen. Auch wenn noch immer Wut, aber vor allem Verwirrung und viele offene Fragen in ihr wüten, bemüht sie sich zumindest für Midnight weiterhin in ihrer Rolle zu bleiben.

"Ich danke erneut Herrin. Ihr habt selbstredend Recht. Es stünde mir ohnehin nicht zu so vorschnell zu Urteilen, geschweige denn zu handeln. Ich werde daraus lernen."

Gefühlt eine Ewigkeit später hebt sie ihren Blick wieder an. Es ist auch eher, weil sie etwas vernimmt, was viel mehr Unruhe in die Situation bringt. Scheinbar hat es auch Night nicht verschont und wenn auch er unter die Betroffenen fällt könnte es prinzipiell jeden der Guards so erwischt haben. Die Sorge ist schon ohne weiteres aus ihren Zügen abzulesen. In Sorge und Stress folgt sie einfach ihrer Anweisung. Ein wenig Abstand zu all dem kommt ihr ganz gelegen. Nervös streicht sie mit dem Huf über das spärliche Fell hinter ihrem Ohr, wo sie noch immer die leichte Narbe von Marias Werk spürt.

"Ich...vermute schon fast, dass es zumindest einen großen Teil der Garde betrifft. Vielleich tnicht jeden noch so kleinen Soldaten, doch zumindest jene, die ein gewisses Potential überschreiten zu denen sowohl ihr als auch ich zählen... Verzeiht Herrin ich...rede schon wieder zu viel...ich eile sofort zu den Qiartieren und sehe was ich tun kann."

Wieder knickst sie kurz, ehe sie zu Judy herübergeht und sie vorsichtig anhebt. Kraft ist hierbei das kleinste ihrer Probleme. Die Verletzung macht ihr auch wider erwarten und glücklicherweise recht wenig Probleme. So verschwindet sie eilig aus dem Raum und schließt hinter sich die Tür. Bis Abyss eintrifft sollte noch etwas Zeit sein. Kein Grund sich unnötig zu hetzen. In den Quartieren der Bediensteten angekommen lässt sie Judy einfach auf das Bett sinken, welches ihr am nächsten steht und nutzt den Aigenblick um ihre Gedanken zu verarbeiten. Nachdenklich blickt sie zu Judy herunter.

o0(und wenn sie alle betroffen sind?....dass magert unsere Chancen ziemlich ab...gerade wenn es zu einem Krieg kommt...ach verdammt....)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 08.07.2020, 11:42

[Shadow Scar / Schattenstadt vor dem Haus von Diablo]
Shadow hatte sich den auf den weg gemacht nach dem er noch etwas lächeln musste bei Midnights angebot er sagte ihr nboch das es sich gut anhören würde aber das sie Recht hatte und den Teufel mal nicht an die Wand malen sollte. Er flog etwas durch die Schatten Stadt und lies sich noch einmal alles durch den Kopf gehen was Midnight ihm angeboten hatte

oO(Unser zweites zusammen Treeffen lief immerhin schon einmal besser als das Erste.. es scheint ja immerhin etwas besser zu laufen und das Angebot mit dem Tee und dem Job sollte ich bei meinem Raus fliegen hörte sich auch gut an... aber hoffen wir das beste)

Dachte er sich während er sich nun erkunfigte wo Diablo nun sein Haus hatte da er sowas noch mal mit bekommen hate. Als er nun bei dem Haus war klopfte er an die Tür

"Ist jemand zuhause? Ich muss mit euch reden..."

Als nach mehrmaligen Rufen und klopfen keiner Aufmachte musste er doch seufzen, er war wohl zu spät um sie bei sich zuhause abzufangen. Er drehte sich nun um und fing an sich zu erkundigen ob jemand die gesehen hatte die aus dem Haus gekommen waren, die Info das 3 Ponys dies verlassen hatten brachte ihn schon mal weiter auch wenn er noch nicht wusste wer das dritte Pony nun sein möge doch machte er sich nun langsam aber sicher auf den weg in den die 3 gegangen sein sollen



[Blood Moon / Stadt]
Sie merkte das Lyra immer noch zitterte und auch etwas Ängstlich war, das war aber nach allem auch verständändlich immerhin war sie durch die Höle gegangen. Als Diablo nun sagte das er nicht wollte das Abyss es zu weit treiben würde musste sie etwas seufzen

"ICh weiß Diablo... doch mach wie gesagt nichts und überlegtes... ich will nicht das sowas noch mal passiert Moon zur Liebe..."

Sagte sie den noch. Als Lyra sagte das gehen wohl vor einigen Tagen undenkbar gewesen sei guckte sie zu ihr

"Das kann ich gut verstehen... ich habe dich ja gesehen... das war alles andere als ein guter zustand"

Als Lyra sagte das sie sich als Pony zeigen möchte da es sicher war falls Midnight noch ein Auge auf sie hatte nickte Blood

"Mach was dir lieber ist lyra... nur pass auf deine Kraft auf, nicht das du uns doch noch abklappst das wäre alles andere als vom Vorteil"

Das wohl gerade jemand nach ihnen Suchte wusste sie noch nicht



[Midnight Bloom / Ihr Gemach]
Die kleine Stute genießt es weiter wie Shining ihr den Kopf streichelte es war immer noch ein wirklich schlnbes gefühl und es war schön dabei langsam wach zu werden. Als Shining nun sagte wie lange sie geschlafen hatte Gähnte sie noch etwas

"4 stunden ja? Nghh hat sich nach mehr angefühlt"

Sagte sie und streckte sich noch etwas. Als Shinig sagte warum sie sich wohl alleine fühlte musste sie etwas seufzen immerhin hatte er ja Recht

"Ja du hast schon Recht... und ja das können wir gerne machen"

Als es den um Abyss ging lues sie etwas die Ohren hängen und nickte etwas zögerlich

"Hoffen wir das sie uns sehen möchte und das sie nicht mehr böse auf uns ist.."

Midnight hatte immer noch die Große Sorge das Abyss immer noch böse auf sie sein wird. Sie Richtete sich den auf und streckte sich ein letzes mal ihre Mähne war durch das schlafen noch sehr verwuschelt und sollte vielleicht gekämmt werden bevor sie nun raus gehen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 08.07.2020, 12:25

[Lyra / Pegasus / Stadt]
„nicht mehr hier zu stehen, war grob gesagt noch ein augenschließen entfernt…“

*während sie durch eine Gasse gehen und kurz unbeobachtet sind, geht sie in grünen Flammen auf und verlässt diese wieder als unscheinbares graues Pegasus. Wohlgemerkt sogar wieder mit heilem Auge*

„Ich komme klar die Verwandlung ist nicht gut. Aber es reicht“


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 08.07.2020, 17:42

[Maria & Radal/alte Forschungsanlage]

Zwar gibt sie sich die Mühe sich recht leise zu bewegen, doch ist es schon fast überflüssig im Angesicht der schweren, stampfenden Hufe von Radal, welche das metallische klappern seiner Rüstung von den Höhlenwanden wiederhallen lässt.
haben wir die Tür verschlossen? Ich dachte eigentlich, dass wir hier nichts weiter unternommen haben....jemand war definitiv hier

Alles soeht schon fast genauso aus, wie als sie das erste Mal hier waren. Die riesige Steintür, mit in den Stein geschlagenen Kunstwerken scheint fest verschlossen. Doch irgendetwas ist noch anders. Missmutig blickt sie sich eilig um, ihr etwas bedrückter Blick bleibt kurz an Black Armor hinter ihr hängen, löst sich allerdings ebenso schnell wieder von ihm. Lachend überspielt sie ihre Sorge
tsehehe dieses Miststück. Aber man hätte es auch wissen können. Sie war hier...keine Zweifel

Doch in jenem Moment, in welchem sie ihren Huf an die Steinerne Wand legt fährt ein magischer Schlag, nicht gerade von großer Intensität, doch ausreichend um sie schreckhaft quiekend zurückspringen zu lassen durch ihren Körper
iiiiiiek! Grrr wenn ich diese miese Stümperin in die Hufe kriege...die kann sich warm anziehen.....
Knurrend reibt sie sich die leicht angekokelte Stelle an ihrem Huf während ihr musternder Blick über die breite Wand fährt.
scheint eine Art Barriere zu sein...erfahrungsgemäß wird sie nicht allzu stark sein, aber allzu viel werde ich hier nicht ausrichten können...dafür fehlt mir einfach das Wissen über Barrieren die gewöhlicher Abschaum wie Midnight sie nutzt


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 08.07.2020, 19:08

[Diablo/Stadt]
Ich hab nicht vor das wider so etwas passiert. Und Lyra. Ich kann mir vorstellen das diese Verwandlung völlig ausreicht. Immerhin wenn nur etwas meine Aura wirken lasse wird man es eher vermeiden in unsere oder meine richtung zu schauen.

*meinte er und folgte den beiden weiter.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 08.07.2020, 19:39

[Judy/ Anwesen/ Quatiere]

* Von den kleinen Transport in das nächst gelegene bett bekamm die Schlafende obermaid nichts mit. Nun lag sie dank Diana auch nun im Bett und so murrte sie leise und drehte sich etwas umher. Nach einen angehnemen traum sah es nicht wirklich aus. Auch blitzte hier und da ihr Horn auf und sprühte hier und da einen oder mehrere funken*

Nnhrnmm wie...konntet ihr... nur.... das.... war.... alles eine...lüge....von euch herrin..

* Ein paar tränen flossen nun die wange herunter*

Ihr...sagtet... Es...ich solle es machen...und nun ??ß...... werde ich für....besagtes bestraft.....

* sie knirschte nun mit den Zähnen udn ihr Horn funkte immer mal wieder auf. fast so als wolle sie im Traum zaubern*

Dan....gehe ich wieder zur... königin... werdet... mit Diana doch....glücklich.... und...lasst euure...spielchen... an jemand anderen... aus


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 08.07.2020, 20:32

[Night/Saloon]
*er hörte  nur kurz zu beim anderen Thema der beiden, aber konzentriert weiter auf das andere wichtige Thema, wo er ruhig stehen blieb als sie von einer Wache erzählte, die dadurch sterben musste wo er wieder schluckte und kurz die Ohren anlegt*
"Das klingt nicht wirklich schön....Miss Midnight überhaupt nicht gut. Das jemand dadurch gestorben ist."
*er sah zu ihr kurz*
oO(warum...alles jetzt so schlimm enden muss..)Oo

"Es hört sich so falsch an  Miss Midnight...das alle Wachen sowas hätten macht gibt  mir richtig schlechte Gefühle.  Das man so einfach...jemanden töten kann."
oO(nagut...mit Magie geht vieles,  meine Schwester weiß es selbst)Oo
*man kann ansehen, wie unwohl er sich fühlte während er weiter zuhörte*
"Ich weiß es ja nicht genau ob es so schon ist oder nicht.  Und ich kann es mir nicht vorstellen..das man mich genau abhört. So hoch bin ich noch nicht als Wache. Sie ist ein Einhorn und heißt Dusk Star, sie wohnt normalerweiße in Canterlot in einen eigenen Haus. Sie  hatte Astrologie studiert und kann starke Magie benutzen."
*seufzt dann erneuert*
"Außerdem war Sie an Lunas Schule, da sie eine seltene Krankheit hat, die ihre Magie bei Tag schwächt."



oO(warum muss ich sowas preis geben? oh Schwester...bitte sei vorsichtig)Oo
*er bemerkte dann, dass Midnight was gefunden hatte, wo er große Augen bekam*
"Bitte was...? Welches Tattoo?! Ich weiß von nichts Miss...Midnight...ehrlich...!"
*fragte er verwirrend* 





RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 08.07.2020, 22:12

[Diana/Anwesen]

Es fällt ihr erst einen Moment später auf, dass Judy im Schlaf zu sprechen scheint. Abgerissene einzelne Fetzen, die sich zu halben Sätzen formen und von dem vielleicht die hälfte zu verstehen ist, doch einen großen Teil dessen kann sie sich ohne weiteres zusammenreimen

"Tseh...und du denkst das wüsste ich nicht? Warum sollte jemand wie du auf solche Ideen kommen. Sieht dir garnicht ähnlich. Verrückt hmh? Aber das muss je gerade von mir kommen hah"

Seufzend schüttelt sie den Kopf. Schlafende Ponys zu manipulieren ist alles andere als eine hohe Kunst. Spätestens zum eigenen Vergnügen hat jeder den Diana noch aus ihrer Jugend kennt es zumindest einmal gemacht. Nicht zuletzt sie selbst. Doch zweifel über den Gebrauch von Magie bei dem Zustand ihres Horns ziehen in ihr auf.  Schließlich schnaubt sie und tritt zu Judy an das Bett heran.

"Was solls...argh verflucht..."

Es ist zwar schon eine Weile her, doch findet sie den Zauber in ihrer Erinnerung. Ein ziemlich einfacher, manipulativer, allerdings auch verbotener Zauber. So hällt sie Judy mit einem Huf nicht allzu fest an das Bett gedrückt, dass sie sich nicht plötzlich losreist und lässt vorsichtig ihre Hörner in Berührung geraten. Auch jetzt noch ist es deutlich anstrengender die eigentlich wenoge Energie aufzuwenden um über den Kontakt ihrer Hörner die manipulierte Energie zu Judy herüberfließen zu lassen. Beruhigende Melodien, sanfter Glockenklang, der Duft frischer Frühlingsblumen. Alles das vermittelt sie ihr mit diesem ziemlich einfachen Zauber. Ob es sie beruhigen oder aufwecken würde ist für den Moment egal, doch wenn Abyss einkehrt wird es nur schlimmer wenn sie wie betäubt einfach im Bett liegt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 08.07.2020, 23:20

[Midnight/Anwesen]

*Auch wenn sie mehr als nur unter etwas Strom steht während sie sich um Night kümmert hört sie mehr als nur gründlich zu.
Es war merkwürdig das eine Wache sich so verhält bei den Worten eines Todes. Es war auch nun etwas eigenartiger wie gefasster sie nun doch damit ist bei dem Umgang mit dem Tod. Sie hatte ihm dabei mehr oder minder zugesehen und war unweigerlich irgendwo der Auslöser dafür. Doch sich dafür die Schuld geben? Es war nun nicht mehr möglich sich deswegen grade selbst zu jagen weswegen auch ihre Reaktion darauf nun recht kühl wirkt.*

Es war einer von vielen... in dieser Anlage sogar nur einer unter Tausend. Irgendwo wird er nicht mehr auffallen. Doch gilt es die Opferzahlen in Zukunft zu reduzieren und wenn möglich zu vermeiden.
Nur dazu benötigen wir Unterstützung.. um diese Grausamkeit zu beenden.


*Eigentlich wollte sie schon lachen während sie sich setzt und seiner Missmut zu der Kontrolle der Wachen anhört. Sie konnte es irgendwo verstehen diese Einsicht war weniger berauschend als alles andere. Doch was sollte sie aufmunterndes sagen? Sie hatte nichts was sie nun ihm erklären konnte.*

Es hört sich nicht nur falsch an, es ist es auch. Wir reden nicht davon das man jemanden sagt was er tun soll oder nicht. Wir sprechen von schlimmeren Verhältnissen als Sklaverei.. das wäre dagegen noch ein Segen.
Jedoch denke ich auch das es nicht so ist das jede einzelne Wache unter dieser Kontrolle steht. Ich denke auch das es nach Wichtigkeit geht und nach dem welche Befugnisse oder Aufgaben sie haben.
Da du in ein sehr gewisses Umfeld kommen solltest wird es wohl daher besonders wichtig gewesen sein das man dich unter Kontrolle hält.

*Es war nun so das sie etwas fraglich mit den Ohren zuckt und nun ihn etwas verwundert ansieht während sie zuhört was er über seine Schwester erzählt. Doch je mehr sie ihm zuhört umso mehr beschleicht sie das Gefühl das seine Schwester nicht mehr in Canterlot ist. Ob dies nun Vorteilhaft oder Nachteilhaft ist bleibt abzuwarten.*

Hm wirkt als wenn sie wohl nicht mehr dort ist? Wenn man dir so zuhört. Aber es wirkt auch das sie wohl jemand sehr spezielles ist. Sie könnte nützlich wie gefährlich sein. Je nach dem für welche Seite sie sich entscheidet und je nach dem wie du wählst könnte sie Freund oder Feind werden.
Die dann wohl interessantere Frage ist... wirst du gegen sie eine Waffe erheben können oder nicht.


*Schließlich passierte das was wohl am berechenbarsten war während sie nun wieder abstand nimmt. Es war beruhigend das sie nicht oder zumindest noch nicht aktiv ist doch lässt es die Tatsache nicht verschleiern das selbst Night bereits eine besitzt.
So steht sie auf und stellt sich vor sie während sie nun ihn anblickt und ein wenig nachdenkt. Über ihre Optionen oder gar die wohl besten schritte*

Was diese Art der Runen angeht müsstest du mit einer hier leider zu hoch angesehenen Magierin klären namens Maria... eine... nervige kleiner Quälgeist welcher sich gerne wichtig macht und absolut davon abhängig ist das man sie ansieht... also ihre Leitungen und ihr möchte gern Können.. unglücklicherweise... ist sie in dieser Sache wirklich gut und hat die Möglichkeit die Wirkung dieser Rune zu ändern oder gar aufzuheben. Du solltest mit ihr mal darüber sprechen, natürlich wird sie es wohl kaum ohne Gegenleistung machen... also pass auf das du dich nicht verkaufst.
Das positive ist das man dich noch nicht überwacht noch dich kontrolliert. Blöderweise besteht die Gefahr dessen.


*Sicher war sie nun bereit darauf zu reagieren das sie ausflippt. Ihr würde es wohl kaum anders ergehen. Schließlich sprachen sie hier von etwas was jeden wohl anders werden lässt. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 09.07.2020, 17:18

[Night/Saloon]
*er hörte ihr weiter zu und seine Mimik blieb unruhig und etwas niedergeschlagen*
"Trotzdem...ein Pony Leben und welcher...Anlage? Sie hatten..nue was von er gesagt Miss Midnight.  Und ja..das wäre sinnvoll dies zu verhindern...auch wenn es schwierig werden kann. Und von wo sollten wir Unterstützung bekommen...?"
*fragte er alles*
oO(kann es wirklich so viele...Opfer schon geben?)Oo
*er seufzt erneut*

"Ich verstehe...es jetzt schon, jedoch ob ich verarbeiten kann ist..noch was anderes. Und man bräuchte sicher auch viel  Magie um alle überwachen zu können. Und das..ist mir grad klar geworden  Viele Freunde von mir bei der Garde wissen davon nichts.. Es soll wirklich nicht so enden."
*er blickte zu ihr*
"Sie kann dort sein oder bei meinen Eltern in den kleinen Dorf Hoffington. Und ja, kann man so sagen. Sie kann starke Zauber, obwohl sie diese Schwäche hat. Und werden wir sehen, aber eins weiß ich, dass wir beide uns niemals bekämpfen werden. Ich hatte Sie versucht immer zu beschützen."

*sagte er und hörte dem Rest, dem ihm nicht wirklich gefiel* 
oO(gibt es wirklich nur diese Lösung? ich muss es mir überlegen...ich möchte hier unten nicht abhängig werden)Oo
"Arg..muss ich das wirklich? Gibt es keine andere Option hier unten? Und was soll ich den bitte als Gegenleistung anbieten?"
*waren seine Fragen und seufzte dann nochmsl stark*
"Und wie würde ich es merken, wenn es aktiv wird?"