Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 09.07.2020, 18:32

[Midnight/Anwesen]

*Irgendwo beißt sie sich nun innerlich auf die Zunge. Sie war unvorsichtig sehr unvorsichtig doch nun nachdem sie es schon ausgeplaudert hat, benötigt es auch keinerlei Geheimhaltung mehr vor ihm. So seufzt sie ein wenig in Anbetracht dessen was sie selbst relativ erschlagen hat. Nun war wirklich das erste mal sichtbar das selbst sie ein wenig die Fassung verloren hat vor so viel Leid an einer stelle.*

Nun es gab zwei Barrieren hier die offensichtlich für einen Feldversuch des Zaubers von mir zu gebrauchen wären. Die eine ist jene Barriere welche direkt nach draußen führt. Sie war jedoch kein Gegenstand um an ihr die Wirkung zu erproben. Wenn sie versiegelt werden würde wäre unsere einzige Option hier rauszukommen für immer zunichte. Also wählte ich jene welche tiefer in den Komplex ging.
Es hat funktioniert, was wir jedoch dahinter gefunden haben... sie hätte niemals gelöst werden sollen..
Sie versperrte eine alte Forschungseinrichtung vor... ich bin mir nicht sicher... das aus ihr keiner raus kommt oder das keiner in sie rein kommt.
Sie haben dort mit Verbotener schwarzer Magie geforscht... und dabei.... Tausende von Seelen gefoltert und schließlich ermordet. Einige..... hatten ein so grausames Schicksal... das ich... nicht mal... mehr darüber reden will.. es ging.. weit... über Folter hinaus... sehr weit.. und.. es verfolgte.. keinen Wissenschaftlichen Zweck mehr..


*Sie versuchte es so dezent wie möglich auszudrücken in Anbetracht dessen das es alles ein sehr hartes Brett sein musste was man nun Night vor den Kopf schlägt. Doch war es nicht mehr möglich nun dies noch zu Schöningen.
Doch die wohl bessere Frage war wie sie wohl vorgehen wollten. Diese Frage war wirklich eine auf die sie nicht wirklich antworten kann. Somit sieht sie zur Seite und schmunzelt ein wenig.*

Nun ein Offenen Konflikt können wir uns gegenwertig einfach nicht leisten.. es würde in einem Massaker enden wo absolut jeder hier unten sein leben verliert. Ob nun Schattenponny oder Sklave oder Bürger Equestrias.. alle würde sterben. Sie werden niemanden übriglassen und jeder der hier in Gefangenschaft ist gehört bereits zu diesem Volk.. Sie werden nicht mehr unterscheiden.
Was jedoch die Option auf Hoffnung gibt.. ist Equestria selbst. Nicht alle werden dem ganzen so offen folgen was sie tun. Es wird zweifler geben. Diese müssen wir überzeugen, die Bats waren nie besonders von Equestria angetan. Mit glück können wir sie für unsere Sache gewinnen auch wenn es bei dem einen oder anderen Stamm wohl kniffliger wird sie wieder von mir zu überzeugen..
Dann müssen wir das Herz des Landes angehen. Die Bevölkerung beeinflussen und ihnen klarmachen das sie mit uns besser dran sind. Vielleicht können wir so auch schnitte in der Garde bekommen. Wenn wir sie stark genug destabilisieren können... wird sich eine Möglichkeit für einen Offenen Konflikt ergeben bei dem wir nicht sofort verlieren. Das ist meine Hoffnung. Ohne einen Kampf... werden wir sie nie davon überzeugen können ihr Reich abzutreten.. soviel steht fest. Das heißt wir müssen uns Vorbereiten... Überzeugen wir genug können wir vielleicht sogar eine Übermacht erlangen was die Opferzahlen auf ein Minimum reduzieren wird. Auch will ich vermeiden das Zivilisten als Zielscheibe in diesen Konflikt geraten. Doch dafür... laufen wir nun zu schwer auf Zeit..


*Sicher war sie sich nicht ob er es wirklich versteht doch war es ein schritt in eine Richtung die unausweichlich ist. Sicher war es hart zu merken das man in einer Lüge gelebt hat. Doch eine andere Option blieb wohl kaum offen. So blickt sie ihn an und mustert ihn sogar ein paar mal hintereinander.*

Es ist schwer... ich weiß.. doch die Wahrheit darf nicht weiter Ignoriert werden... zu viele Leben stehen nun auf den Spiel..
Was das Kontrollieren angeht... ich bin mir sicher das sie sehr mächtige Einhörner haben... diese Lady Sirris oder so ähnlich soll wohl eine von ihnen sein.. ich traue ihr auch zu das sie eine Drahtzieherin ist von diesen Machenschaften.


*Es war löblich das er sie so sehr verteidigen wollte doch wusste sie nichts über dieses Einhorn und die Gefahr das sie den Schwestern zu treu ergeben ist war hoch. Deswegen macht sie einen leichten schritt nach vorne.*

Night... ich schätze deine Wahl und deine Prinzipien sehr.. doch sollte sie den Schwestern helfen... ist sie ein Feind. So sehr ich mir für jeden wünsch es nicht tun zu müssen wird es einige treffen das sie sich gegen ihre Familie stellen müssen wenn sie das richtige wählen wollen. Wenn sie die Gerechtigkeit wählen wollen.

*Schließlich war es nun das wohl schwierigste überhaupt so kurz nachdem sie ihm nun die Augen geöffnet haben ihn auch nun eine Entscheidung der Seiten auferlegen zu wollen.*

Nun wenn du sie unschädlich machen willst musst du wohl oder übel dich mit ihr auseinander setzen... was sie dafür von dir will.. keine Ahnung.. versuch dich nicht zu verkaufen... oh und pass auf ihr Haustier auf.. nen Pegasieschrank den sie mit Runen gespickt hat. Er ist gefährlich und für dich noch mehr.
Es wird sich schon alles gerben hoffe ich.


*Sicher war sie sich nicht. Grade was nun Maria angeht wusste sie das es immer ein Heikles unterfangen war. Doch so blieb selbst Night ein gewisses risiko.*

Ich weiß es nicht genau... du wirst einfach Dinge tun die du nicht willst und dein Körper wird es wohl einfach machen. Aber sicher bin ich mir nicht. Ich habe zu wenig Informationen diesbezüglich um darüber eine Auskunft geben zu können.

*In diesem Punkt war sie durchaus sehr unnatürlich ehrlich.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 09.07.2020, 19:47

[Judy/ Anwesen/quatier]

* Die Manipulation von diana wirkte langsan. Ihr Gesichtsausdruck wurde langsam wieder nromal so wie ihre zuvor hastige Atmung. Hier und da blitze noch ihr horn auf so das sie. Wen auch ungewollt magische impulse in Dianas Horn schickte. welche auswirkungen diese hatten und ob sie positiv oder negativ waren. Das Konnte Judy nicht mal wissen. Shclißlich jedoch schien sie für den ersten Moment nun ruihg zu schlafen. Doch dauerte es nicht lange ehe sie etwas zusammen zuckte und nun langsam erwachte. Dianas maige hatte auch dazu eigetragen das der trank beachtlich an wirkung verloren hatte und Judy nun etwas verwirrt blinzelte*

Wo...bin ich ?...ich...war doch noch eben im...Salon...oh Beim tatarus was habe ich da bloß getan....

* sie wurde hochrot und dies nahm auch noch zu als Sie Diana vor sich erblickte. Dies verstörte sie nun etwas*

M-miss diana...w-was ...was tun sie den da ?

* fragte sie vorsichtig nach*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 09.07.2020, 23:59

[Night/Saloon]
*er hörte ihr interessiert zu*
"Verstehe Miss Midnight...also sozusagen war die erste die, wo wir alle reingezogen sind? Und wie alt würden Sie diese Forschungseinrichtung schätzen?"
*er schluckte dann kurz als sie das nächste sprach, wo ihm auch unwohl wurde*
"Das ist mehr als schrecklich und wenn die Prinzessinnen dafür verantwortlich sind...möge man Gnade suchen. Sowas sollte eigentlich gar nicht existieren und müsste eigentlich zu gefährlichen Ponys gehören...wie König Sombra oder so."
oO(naja..Schwester kann auch schwarze Magie)Oo
*er sah auch kurz zur Seite weg um drüber nachzudenken mit vielen Sachen*

"Oh ja, dass würde fatal enden bei der Größe und Gewalt der Garde sowie anderen Helfern. Sie wissen ja schon wie stark Miss Diana ist, obwohl....sicherlich einige neue Zauber oder so dazu kamen. Und  hoffe ich doch mal nicht, dass man uns genauso behandelt. Man sollte nur die so behandeln, die sich ihr komplett angeschlossen haben, aber ja, Zweifler wird es immer geben, nur sollte man diese auch gut ansprechen können, sodass diese wiederrum auch mehr Ponys ansprechen können."
*er blickte zu ihr dann wieder*
"Man müsste auch die wenigen Batponys bei der Garde auch versuchen zu bekommen, solange sie nicht kontrolliert werden und wir müssen es gut machen, bevor die Wachen schaffen alles abzuriegeln, also sollten wir Handelsrouten blockieren oder so. Und Zivilisten schützen klingt gut und schön, stelle ich mir schwierig jetzt vor, mit den Wissen, dass die Gardisten kontrolliert werden können. Es gäbe soviele Möglichkeiten, was die anrichten können unter den Kommando ohne nachzufragen."

*er wolte fast wieder seufzen als sie weiter sprach, seine gelben Augen zeigen immer noch große Enttäuschung allmähliche Wut aus*
oO(so viel Leid)Oo
"Ich kann Sie ja nicht mehr ignorieren, dafür ist es zu spät. Und zu viele Leben klingt schon fast untertrieben Miss Midnight... es geht auch um die Zukunft von Equestria."
*er nickte kurz um zu bestätigen, dass es starke Einhörner gibt wo er kurz den Kopf schief machte, als er den Namen hörte*
"Sirris...? Hm, da  ich muss da mal nachdenken."
oO(ich hab ihm sicher schon mal gehört glaube ich)O

*er hörte ihr weiter zu und versucht Hoffnungsschimmer zu nehmen*
"Danke und werden wir ja sehen. Sie wird sicher Hilfe suchen mich zu finden, aber Sie ist sehr vorsichtig und würde auch geschockt reagieren, wenn Sie die Wahrheit erfährt, dass die Luna die uns so sehr geholfen hat, so grausam sein kann. Sie würde Sich nie gegen mich stellen, dass weiß ich und Sie selber auch. Nur müsste Sie ihre Freunde überzeugen, die auch zur Garde gegangen sind. "
oO(hoffe ich doch wenigstens, dass sie so schlau bleibt in dieser Situation)Oo
*meinte er mit etwas Selbstvertrauen und leichter Trauer eher er den Rest hörte  und etwas die Augen rollt*

"Nagut... dann muss ich leider wohl zu ihr. Kann ja wohl nicht noch schlimmer kommen oder? Und klingt einfacher als getan. Sie klingt nach ihrer Beschreibung unberechenbar Miss Midnight. Und Schränke gab es hin und wieder bei der Garde auch, vor allem bei den Erdponys. Man hätte fast ein Möbelhaus eröffnen können."
*sagte er um wenigstens etwas Humor beizutragen zu den eher unschönen Themen, die man gerrdet hatte*
"Mit Runen ist mir aber neu, also muss ich sehr aufpassen, aber ja. Die Zeit wird sich zeigen."
*meinte er*
"Also das übliche, was man sich darunter vorstellen kann. Hoffentlich geht man mir nicht auch noch in den Kopf rein."


*er blickte kurz zu den Satteltaschen*
"Hm..soll ich die erstmal hier lassen oder wieder mitnehmen, bevor die Königin 'vorbeischaut'?"
*fragte er kurz noch*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 10.07.2020, 13:30

[Midnight/Anwesen]

*Langsam geht sie durch den Raum um ein wenig dabei nun doch nachzudenken. Es war kniffliger während sie sich das eine und andere durch den Kopf gehen lässt.*

Um es so zu sagen ja die eine ist jene durch die wohl jeder den weg hierein gefunden hat. Zur der Anlage... ich würde nun anhand dem Stand der Verwesung und Verrottung der nicht Steinernen Einrichtung vermuten das sie so ungefähr einige tausend Jahre alt ist. Wahnwitziger weise habe ich eine... Art Tagebuch dort gefunden einer Stute. Forscherin, sie erwähnt einmal ein Datum in den Seiten, vielleicht hat sie danach entschieden das es nicht so clever mehr ist die Zeit Dativ zu benennen.
Jedenfalls... ist sie mehrere Tausend Jahre alt.


*Nun musste sie wirklich lachen. Ruhige Schritte bringen sie wieder vor Night mit einem gesunden abstand um ihn nicht zu nah zu sein während sie sich setzt und einen Vorderhuf ein wenig in der Luft kreisen lässt um sich auch ein wenig mehr von ihren Bedenken abzulenken.*

Ohhh ach was? ich bin mir sehr... sehr sicher das sie es wissen. Es gibt nicht umsonst ein großes Gemach extra zu ihren Ehren oder Monumente von Alicörner auch wenn diese inzwischen etwas schwer demoliert wurden. Also was auch immer dort unten war hasst Alicörner. Ich kanns eigentlich verstehen schließlich wurden sie weggeschlossen und sollten für immer vergessen werden. Hat ja auch lange gedauert bis wir an diese Einrichtung gekommen sind.

*Sicherlich wurde ihr alleine bei der Erwähnung Dianas wieder anders. Irgendwo wurde ihr warm ums Herz doch auch beißt sie ein Schuldgefühl in Anbetracht dessen was sie eigentlich getan hat. Doch dies durfte hier nun nicht Gegenstand werden weswegen sie sich bemüht eine weitere Neutrale Haltung anzunehmen.*

Diana kennt viele Zauber weil sie Neugier trägt. Über die hälft ihrer Zauber hat sie nach der Garde kennengelernt. Doch auch ohne diesen Umstand haben sie sehr mächtige Zauber richtig... doch der verheerendste jedoch ist ein einmal Zauber. Der Anwender stirbt dabei und es ist absolut gewollt. Mann will sie kontrolliert halten aber auch kampfmächtig... in unserer Situation ein sehr großes Problem... denn alleine die Einhörner alleine der Garde würden ausreichen um hier alle zu töten. Um es nicht anders auszudrücken ich mache mir grade vor denen Sorgen. Mit dem Rest kann man arbeiten.. da gibt es keine so gravierenden unterschiede mehr.

Doch was die Sachlage angeht.... mit dem verschonen... das glaubst du doch wohl selber nicht oder? Sie werde nicht anfangen zu fragen wer war böse und wer nicht. Wer hat wie geholfen.. sie machen kurzen Prozess mit allen. Jeder... absolut jeder hier unten wird Sterben ohne Gnade ohne Ausnahme egal welches alter ob Fohlen oder Senior.
Jeder wird den Tod durch die Garde finden. Vertraue mir sie waren so oft in der Vergangenheit skrupellos sie werden nun hier nicht beginnen vernünftig zu werden.

*Auf die Bat frage wirkt sie noch immer verhältnismäßig zurückhaltend. Sie wusste wo die Dörfer sind welche Equestria schon früher schwer zugesetzt hat. Ob diese sich jedoch wieder gegen das Land auflehnen war eine andere Frage. Doch sie musste es versuchen, so wurden die Bruchstücke bei der Garde erstmal uninteressant.*

Sie wären die wohl letzten bei denen ich anfrage. Sie haben wohl alle Runen welche sie bei bedarf Kontrollieren, zumindest würde ich dies vermuten. Aber das werden wir sehen wenn die Zeit reif ist. Erstmal müssen wir hier raus. Das hat gegenwertig Prioität.

*Ein wenig nachdenklicher wird sie schon während sie nachdenkt. Schließlich schließt sie eine weile die Augen und lässt die Zeit vergehen während sie schweigt. Innerlich machte sie sich Gedanken was nun funktionieren könnte.*

Hmm wegen Maria... du könntest behaupten das du dich den Wachen angeschlossen hast und deswegen diese Rune weg muss. So würde sie wohl kaum eine schwerwiegende Gegenleistung von dir erwarten.

Was den Rest angeht Night.. ich denke du wirst damit klar kommen. Wenn was sein wollte komm her. Dann finden wir eine Lösung. Du sollst wissen das ich hier unten wohl die eheste Anlaufstelle bin mit der man sich vernünftig unterhalten kann wenn es Probleme gibt.
Ich denke auch das Abyss sich wohl kaum um die Interessen ihrer... Sklaven kümmert.
Naja.. um ehrlich zu sein hebe ich dies bis vor kurzen auch nicht getan. jedoch... sind es genau jene Ponys die nun immer interessanter werden zumindest was das eindämmen der Machenschaften Equestrias geht.


*Schließlich legt sie leicht neckend den Kopf schief während Night nun zumindest beteuert das er auch etwas ruppigere Ponys kennt. Es war jenes was sie irgendwo beruhigt auch wenn es ihr mehr als egal sein könnte wie es nun Night ergeht. Ist ihr jedoch auch die Einsicht gekommen das sie ihn irgendwo benötigt und nun auch hier sich ein Gefolge aufbauen muss mit dem sie arbeiten kann.*

Dann wirst du mit Radal wohl auch irgendwo klarkommen. Bleibe jedoch trotzdem wachsam ja.
Was deine Sachen angeht... aus Erfahrung würde ich dir schon fast empfehlen sie hier zu lassen. Maria ist übertrieben neugierig und sofern du nicht etwas in deinen Satteltaschen hast was ihre Augen lieber nicht sehen sollten.. würde ich empfehlen sie erst gar nicht mit dorthin zu nehmen.

*Schließlich erhebt sie sich und kommt etwas näher zu Night ehe sie ihn mit einer leichten Schwungvollen Bewegung ihres Hufes gegen die Schulter klopft und ihm ein wenig zu zwinkert.
Sie hatte durchaus gesehen das es ihn mehr zu schaffen macht als es ihm wohl lieb ist. Mit dieser Geste versucht sie ihm nun zumindest etwas Mut zuzusprechen ehe sie langsam zur Tür schlendert.*

Noch fragen oder möchtest du dich dann auf machen? Oh ich vergaß... hast du eigentlich eine Unterkunft?

*Mit diesen Worten dreht sie sich nun zu ihm und blickt ihn leicht fragend an.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 10.07.2020, 14:07

[Black Armor/alte Forschungsanlage]
*er stand neben Maria und schaute zu ihr als sie zurück wich nach dem sie die Tür berührt hatte*
Und wir sind uns sicher das sie nur die Tür versiegelt hat?
Ich vertrau ihr seit Anfang an nicht daher will ich auf nummerischer gehen das sie uns und unserem Volk nicht im weg steht. Haben wir eine Möglichkeit raus zubekommen ob hier sonst etwas verändert wurde?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 10.07.2020, 16:28

[Blood Moon / Stadt]
Als Lyra sagte das nicht mehr hier zu sein nur noch ein Augen schließen entfernd war musste sie doch etwas seufzen da sie sich dies doch sehr gut vorstellen konnte

"Das Glaube ich dir aufs Wort... ich habe dich ja gesehen und auch als Moon dich da raus geholt hat... dein Zustand war wirklich... schlimm kaum lebenszeichen und wenn nur schwanch... du warst ein Frack deiner Selbst..."

Sagte sie den noch. Blood sah den zu wie sich nuin Lyra verwandelte und slebst ein gesundes Auge zu haben schien

"Ich gebe Diablo Recht die Verwandlung ist schon ausreichend so ich meine Selbst dein Auge sieht wieder normal aus also wenn nicht jemand direkt nach dir sucht und auch dan sollte es schwer werden dich als Lyra zu erkennen"



[Shadow Scar / Stadt]
Er flog noch etwas in die Richtung in die er geschickt wurde in den die Ponys 2 ponys und ein Changeling gesehen haben wollten. Shadow hoffte nur das es Richtig war und nicht eine Falsche fährte

"Nun den hoffen wir mal das es Richtig ist... ich frage mich nur was sie im schloss wollen..?"

Es dauerte noch ein wenig ehe er nun 3 Ponys sah und eines der beschreibuung von Diablo doch sehr ähnlich kam, doch war zu siener Verwunderung kein Changeling dabei sondern ein Andrazit farbenes Batpony und ein Graues Pegasus, trotzdem flog er nun vor sie und landete vor den drei

"Lass mich raten du wirst wahrscheinlich Diablo sein oder?"

Fragte er nun und guckte dabei zu Diablo

"Ich müsste was mit dir besprechen es geht um dein Changeling"

Sagte er dabei guxkte er vorzugsweiße zu ihm doch hielt er die Reaktionen der beiden Stuten sehr wohl im Auge


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 10.07.2020, 19:41

[Lyra / Pegasus / Stadt]
„es ist eine reine Illusion. Aber für den anfang reicht es“

*nickend folgt sie dabei in Richtung der Klinik*

„sehen kann ich damit nicht. Es ist nur eine Täuschung.. aber ja.. es wird den ersten Blick von mir lenken können“

*als der hengst nun vor allen landet zuckt sie zusammen und legt die ohren etwas an. In völliger Panik spielt sie trotzdem ziemlich beruhigt und verneigt sich*

„Verzeihung, ich halte mich im Hintergrund. Die Zeit hänge ich natürlich hinten ran“

{Moon und Diablo: Ich bin für etwas spaß gemietet. Spielt einfach mit}



[Lilith / Changeling / Forschungsanlage]
„gibt es einen Beweis, dass es midnight war?“

*damit sieht sie zu den beiden und wartet ab. Immerhin wollte sie sichergehen, bevor es zum nächsten kampf kommt. Unterm Strich würde sie zwar machen was ihr gesagt wird, doch würde sie einem kampf bei dem sie mit nicht geringe Wahrscheinlichkeit sterben würde eher aus dem Weg gehen bis sie mehr Vorteile hätte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 10.07.2020, 21:32

[Diablo/Stadt]
Verständlich aber hoffen wir das sich das noch ändern lässt.

*versuchte er enthusiastisch zu sein. Natürlich hatte er um längen das Batpony bemerkt das sie beobachtete und umkreiste. Ehe er vor ihnen landete. Nun eher ungewollt wurde seine Aura etwas stärker und seine Augen gluhtem richtig. So als hätte er die drei gerade deutlich gestört. *

So und was wäre das? Ich hoffe doch sie halten mich nicht aus jucks und tollerei auf. Ich wahr im Begriff mich etwas zu vergnügen.

* dabei manifestierten sich auch seine Klauen und glühten schnell und deutlich. Um Shadow auch etwas ein zu schüchtern und unter Druck zu setzen. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 10.07.2020, 23:02

[Maria & Radal/ alte Forschungsanlage]

Schon allein durch die scheinbare Ruhe der beiden beginnt es in Maria zu kochen. Schnaubend blickt sie zu den beiden hinter sich.
tseh...kleines wer denn sonst? Warum sollte irgendjemand außer ihr sich mir so in den Weg stellen. Radal...kriegst du das auf?

Da ihm außer roher Gewalt nicht wirklich etwas übrig bleibtzuckt er teilnahmslos murrend mit den Schultern, bleibt ansonsten einfach regungslos dort stehen
hätte ich mir ja aber auch denken können...
Antibarrieren hat sie einige in der Hinterhand, doch ist es zwecks mangelndem Wissen eher wieder zu plumpen Ausprobieren verdammt. Knurrend lässt sie sich auf den staubigen Steinboden nieder und schlägt ziemlich gezielt eine Seite ihres großen Buches auf ehe sie mit ihrem Speckstein eine Rune auf den Boden zu zeichnen beginnt.

verzeih mir die Warterei....ich konnte ja nicht ahnen, dass sich hier ALLES gegen uns verschworen hat. Wenn es sich bei dem Teil tatsächlich um Midnights Werk handelt werde ich mit einfacher Antibarriere nichts dagegen ausrichten können aber...lassen wir uns doch einfach überraschen so wie immer hmmh?~
So halb an Black und halb an sich selbst gewandt nutzt sie das kurze Gespräch um zumindest etwas abzukühlen. Mit einem recht überzogenem Schwung richtet sie sich wieder auf und wedelt sich den Schmutz aus dem Schweif und putzt mit den Hufen ihr Kleid zumindest provisorisch ab


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 10.07.2020, 23:49

[Night/Saloon]
*er sah sie an, während sie ihren Gedankengang hatte*
"Hm..ja. Wird wohl noch dauern, dass die fallen wird. Und wenn Sie sagen. Dann muss es ja in der Zeit gebaut sein...wie Abyss eingesperrt wurden ist oder?  Oder kurz danach?"
*er bemerkte es und versucht ruhig zu bleiben*
"Es wird immer schwerer dies zu glauben was alles so ans Licht kommt. Und gut möglich, dass würde sicher jeder dann.Und zum Glück nicht diese Schattenponys."
*meinte er während er nachdachte*
oO(ich will mir nicht vorstellen...was passiert wäre )Oo
*er nickte kurz darauf als sie die Sache mit den Einhörnern sagte*

"Verstehe, meine Schwester ist ähnlich, nur dass Sie nie bei der Garde war. Und ja, ihre Ausbildung ist einer der besten und schwersten bei der Garde, nur das mit diesen Zauber ist mir neu. Allgemein ist es ein großes Problem für uns und mit den richtigen Taktiken, könnten uns die Erdponys oder Pegasis auch schlagen, wenn diese durch Einhorn Zauber beschützt."
*er rollte erneut die Augen und versucht etwas Wut zu verbergen*
"Ich hatte kaum ein Konflikt gesehen, wo die beiden mutwillig so gehabdelt haben, dass alle zum Feind gehören und die Fohlen vor allem. Es ist schon  hart genug, dass vorherige Vorgehen nachzuvollziehen."
*seufzt kurz*
oO(gut, stimmt schon mit den Runen)Oo


"Gut...ok, war nur ein Gedanke Miss Midnight. Dann sollten wir eher Verwirrung stiften in den Reihen Und ja, dass sollte so sein, solange nichts weiter böses passiert."
*er bemerkte es bei ihr und versucht ruhig zu sein*
"Nun, dass klingt nicht schlecht. Nur müsste man hoffen, dass Sie keine Nachforschungen anstellt, sonst würde man sicher bestraft werden, aber ich würde es heute nicht mehr machen, uch brauche dafür einen freien Kopf, bevor ich mich noch  verblappere und was preisgebe, was  ich nicht will. Und das werde ich machen Miss."
*er versucht kurz zu grinsen*
oO(ob alles gut wird noch? ich hoffe doch mal)Oo

"Stimmt fast wirklich, nur muss Sie sich jetzt drum kümmern, da Sie den Verschleiß der Sklaven etwas eindämmen will, sonst hätte sie kaum noch welche für die Minen.  Und wenn Sie meinen,  dann hat es sich doch zum guten gewendet."
*er armet tief durch*
"Werde ich ja sehen, solange er mich nicht zu stark einschüchtert und bin ich immer."
oO(eigentlich)Oo
"Und hatte ja nicht vor gehabt, Sie dorthin zu tragen, ich hätte diese im Notfall wieder zurück zur Krankenstation gebracht. "
*er war dann kurz verwirrt als sie zu ihm ging und ihm anstupste wo er leicht lächelt, aber immer noch etwas durch die ganze Geschichte am Boden zerstört ist*
oO(wenigsten ist sie nicht mehr so sauer)O

"Nun...grad nicht wirklich, nur wann dieser Alptraum endlich ein Ende hat? Sonst gehe ich gleich "
*sah sie an*
"Und was kleines näher am Schloss, aber nur minimal besser als das Sklavenlager Miss."
*er kramte dann kurz in eine der Satteltaschen und holte eine kleine Packung Tabletten raus*
"Hier sind noch ein paar kleine Schmerzmittel drin für den Notfall, ich glaube Miss Diana könnte eine gebrauchen wieder."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 11.07.2020, 12:50

[Midnight/Anwesen]

*Wenn sie nun eines wusste dann das nun Night Überlegung mehr als nur weit daneben war. Schließlich wusste sie es nun nicht genau doch in etwa konnte sie das alter der Anlage doch bestimmen wenn sie ausgeht das nun Abyss für mehr als 8000 Jahre hier gefangen war.*

Wenn ich diesen Changer habe und sie mir hilft wird es nicht mehr lange dauern. Eine frage von Tagen wenn überhaupt. Was jedoch diese Anlage angeht ist sie wohl so um die 1000 Jahre bevor Abyss hier eingezogen oder eingeschlossen wurde "stillgelegt" worden. knappe 30 Jahre aktive Forschung oder so konnte sie vorweisen wenn ich mich nicht irre. Also offizielle schließlich hat man ja alle dort mit eingeschlossen als man sie still legte und sie haben ja ihr leben lang dort weiter geforscht.

*Schließlich muss sie doch sich abwenden. Es war ironisch doch war es war das je tiefer man buddelt man nur auf noch mehr dunkle Geheimnisse stößt.*

Es ist eine Kleinigkeit Night.. eine Sache von wohl wie vielen? Ich will es gar nicht wissen wie viele Leichen sie im Keller haben.

*Sie zwang sich nun mehr zur ruhe während sie ein wenig mit den Ohren Zuckt. Doch wirklich mehr lässt sie nicht vermuten das etwas anderes nun grade mit im Busch ist. So schreitet sie langsam weiter während sie nun jedoch Night lieber damit in ruhe lässt und ihn seine Gedanken für sich stehen lässt. Sicher hätte sie diese Diskussion noch tiefer führen können mit einem wohl anderen Bild am ende. Doch war es nicht ihr Interesse ihn komplett auszuhebeln.*

Abyss tut es nur weil es wohl anders nicht zwangsläufig geht. Doch in ihren Augen sind Sklaven nichts... nicht lebenswerte Wesen. Verschleißwahre mehr nicht.

*Schließlich beobachtet sie ihn ein wenig. Es war wohl besser ihm etwas ruhe zu geben damit er sich erholen kann. So blickt sie nach vorne und schweigt einen kleinen augenblick.*

Diese Alptraum? Hm ich fürchte das er grade erst begonnen hat Night. Das wohl schlimmste liegt noch vor uns. Das hier ist eigentlich nur die sanfte Einleitung.
Aber das ist etwas anderes ich möchte dich nicht unnötig mehr verunsichern. Was diese Unterkunft angeht.. ich meine das Anwesen liegt auch direkt neben dem Schloss. Du wärst quasi nicht weit weg. Ich kann dir ein Zimmer anbieten wenn du möchtest.
Der Preis ist für hier unten ja relativ günstig finde ich. Du musst nichts geringeres tun als mir deine Treue zu schwören. Deine Bedingungslose Treue, nur gemeinsam können wir hier wieder raus kommen. Nur gemeinsam können wir Equestria wieder in eine ruhigere und ehrlichere Zeit steuern und nur gemeinsam können wir dabei verhindern das Abyss sich das Land in seinem Macht Wechsel einverleibt.


*Nun stellt sie sich doch wieder vor Night. Wenn ihr eines wichtig war dann war dies die Treue und Ergebenheit jener auf denen sie nun Bauen musste. Sicher zeichnet sich hier nun die ersten Anzeichen hab das sie nun ihre Rolle erkannt hat. Und auch lässt sie vor Night nun es sehr offensichtlich erscheinen das sie Equestria selbst will. Doch dieses Risiko ging sie nun ein schließlich hatte sie so oder so schon viel zu viel gesagt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 11.07.2020, 13:19

[Blood Moon / Stadt]
"Aber fürs erste wird es Reichen das würde ich zumindestens sagen"

Als Lyra nun sagte das sie damit zwar noch nicht richtig sehen kann und Diablo sagte das sie das vielleicht noch ändern lässt nickte sie

"Das kriegen wir schon hin Lyra.."

Weiter konnte sie nicht sprechen ehe nun der Schattenhengst vor beiden landete sie nickte innerlich als sie nun Lyras stimme hörte und ihre Reaktion sah. Blood hoffte nur das es alles Funktionieren würde. Als Diablo nun sich dem Hengsten wittmete blieb sie erst einmal ruhig daneben stehen. Als Diablo nun seine Kralle Manifestierte hielt sie mit einem Huf auf seine Schulter und schüttelte mit dem kopf

"Ganz ruhig"



[Shadow Scar / Stadt]
Shadow merkte Diablos Aura und das glühen seiner Augen doch lies ihn dies einfach kalt, da er mit soetwas schon gerechnet hatte und es nichts brachte gegen so etwas zu gehen weswegen er ruhig blieb und weiter zu Diablo guckte auch wenn ihn die leichte unsicherheit der grauen stute auffiel was aber auch davon kommen könnte weil er eine Wache war. Als Diablo nun sagte das er ihn hoffentlich nicht aus juks und dollerei fest hält schüttelte er mit dem kopf

"Oh nein keine sorge das mache ich schon nicht, es geht um etwas was uns alle betrifft und ihr und euerer kleiner Changer könnten dort doch sehr helfen"

Sagte er wohin sie gehen würden sagte er noch nicht. Als er nun sagte das er im Begriff war sich zu Vergnügen viel sein Blick kurz auf beide Stute, ehe er wieder zurück guckte und sah wie Diablo eine Kralle manifestierte

"ICh würde Überlegen was du machst du weißt was das letzte mal bei einer unüberlegten Aktion passiert ist und ja ich habe davon gehört"

Er sah wie Blood ihn nun einen Huf auf die Schulter legte und sagte das er Ruhig bleiben sollte. Shadow guckte den wieder zu Diablo nach dem BLood den huf wieder weg nahm

"Und du warst dabei etwas spaß zu haben etwas mit der grauen stute die gerade nach hinten gewichen ist?"

Damit flog er nun um die Stute und ging etwas um sie herum und begutachtete sie und er blieb auf der Seite stehen wo lyras beschädigte Auge war

"Aber wenn ihr mit dieser doch sehr hübschen Stute spaß haben wolltet"

Damit legte er nun einen Huf um auf Lyras Schulter

"Warum geht ihr den von zuhause weg und direkt zum schloss?"

Das er auch schon gehört hatte das sie zu dritt aus dem haus gegangen waren mit einem Changer sagte er bewusst noch nicht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 11.07.2020, 17:25

[Diana/Anwesen]

Sie hätte nicht wirklich damit gerechnet, dass Judy irgendwie reagiert. Doch scheinen die Impulse, die sich durch ihr Horn in ihre Stirn entladen eine Art Reflex zu sein. Deutlich spürt sie diesen belebenden Storm, wie er sich durch ihren Körper verteilt und schließlich langsam verschwindet. Vor allem lenkt es sie von der Sotuation ab, weshalb es ihr nicht sofort auffällt, dass Judy, scheinbar wieder ganz die Alte, aufgewacht ist.

"Huh? W.was?"

Bestürzt reißt sie ihre Verbindung zueinander ein, tut einen beherzten Satz rückwärts und wendet sich von Judy ab um irgendwie ihre ertappte Röte vor ihr zu verbergen

"Ich? Ich habe nach euch gesehen miss Judy. Fühlt ihr euch...besser?"

Mit Glück erinnert sie sich nicht einmal an das was sie getan hat. Zumindest würde es eine Menge Erklärung einsparen, weshalb sie es ihr erst einmal verschweigt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 12.07.2020, 00:31

[Night/Saloon]
*er hörte am Anfang und sah sie neutral an,  mit neuen Gedanken, die ihm grade durch den Kopf gingen*
"Wenn Sie ihm haben und ihm dabei nichts passiert, sonst häbgen wir noch länger hier unten fest Miss Midnight, dass wissen Sie selber denke ich auch. Und wirklich? Dann sollten es aicher auch keine Aufzeichnungen drüber geben, damit es auch geheim bleibt. Ich will mir nicht vorstellen, wie man das überleben soll so isoliert von allem."
*er knirscht dann kurz die Zähne  als sie es so beschrie, auch wenn es die pure Wahrheit ist, die man nicht bestreiten kann, wo er etwas ernster wurde*
"Eine Kleinigkeit?!  Es ist schon groß genug und sicherlich schon zu viele. "
oO(es wird sie wie eine Lawine erschlagen...wenn alles klappt)Oo

*er bemerkte ihre Ruhe und fand es etwas komisch, was aber eher daran lag, dass er selber fast komplett durcheinander ist, was er aber nicht durch Körperbewegungen wirklich zeigt*
"Das habe ich schon raus gehört, wie Testobjekte oder so. Die einzigen, die Ihr was Wert sind, sind Ponys wie wir bzw. du und Miss Diana, dir ihr richtig helfen können. "
oO(und dann muss man noch aufpassen, dass sie einen nicht hintergeht am Ende, nachdem man seine Sache getan hat)Oo
*er seufzt kurz und sah erniedrigt zu ihr*
"Es ist wie ein schlechter Film, wo man mitspielen muss und auf das Ende wartet. Da wäre mir Nightmare Moon doch lieber gewesen."
oO(nagut etwas. )Oo
*er hörte ihr weiter zu zu wo er leicht blinzelte über das Angebot von ihr, bis sie die Bedienung nannte, wo seine Augen sich kurz verengten*
oO(war ja zu schön und gut um wahr zu sein...aber so sicher nicht und sie fragt es direkt so)Oo

"Verstehe Miss Midnight, danke schon mal für das Angebot...aber ich muss es mir erstmal durch den Koof gehen lassen. Seien Sie mir nicht böse, aber Sie würden  es sicher auch etwas komisch finden, wenn Sie jahrelang jemanden treu gedient haben, um zu erfahren, dass dieser was verheimlicht hatte, um von einen anderen gefragt zu werden, ihm seine Treue zu schwören. Und außerdem weiß ich ja nicht, was Sie sonst dann noch für Equestria vor haben, ich brauche volle Gewissheit, dass ich ihnen 100% vertrauen kann.."
*er blickte zu ihr leicht ernst, dass er es auch so meinte ehe er tief durchatmet und kurz die Augen schloss*
"Wenn das erstmal alles war, würde ich  dann gehen Miss Midnight und ihnen Zeit geben sich auf die Königin vorzubereiten."
*sagte er und öffnet die Augen wieder, wo ein Huf sein Helm greifen wollte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 12.07.2020, 07:20

[Abyss/ Trohnsaal]

Wen du es unbedingt wissen möchtest würde ich sagen... mit gehangen mit gefangen Melancholia. Dabei aht es dich ja noch relativ harmlos erwischt. sie doch lieber erfreut darüber und nun lassen wir dieses Thema oder möchtest du gerne noch härter bestraft werden ?

* fragte sie nun finster grinsend und man erkannte recht schnell das sie dies nicht zum spaß gesagt hatte*

Ungestört also mmhh soso... ich ahne da schon etwas... aber das können wir auf später verschieben. ich muss nachher noch aus dem schloss etas nachgehen. danach wäre ich davor frei.... was diese kleine wache da neben dir angeht ? wofür hast du sie den mitgeschleppt ? wen es nichts wichtiges ist werde ich mich nun auf den weg machen.

*Dabei sah sie kurz recht desinteressiert zu Nightfall. Sie erwartet dabei nicht sonderlich viel*




[Judy/Anwesen/Quartiere]

*Etwas verdutzt sah sie nun Diana hinterher wie sie einen schirtt zurück machte. sie wirkte nun doch recht verwirrt und sah sich etwas verschlafen um. Wo war sie den nun ?*

nach mir gesehen ? ich...war ich eben nicht im Salon..und ? was habe ich da nochmal gemacht...es fühlt sich jedenfalls beklemmend an...und auch zimlich peinlich...uhrrgg mein kopf...

*verschwommen kommen ihr die erinnerungen vor. Was war nun echt und was geträumt. Judy versuchte sich darauf nun zu konzentreiren und reibt ihre schläfen*

nnrhnmmm ich....hatte dich etwas gefragt....und...ich war......zimlich.....Lüsternd ?

*die röte schießt ihr wie ein immer heier werdendes Thermometer in den Kopf. Was auch dazu betrug war das sie da in ihrer reizwäsche lag und nun beschämt zu diana sah ehe sie sich schnell die decke überwarf*

h-haben wir es etwa getann Miss Diana ?...ohhh Beim tatarus....wiso erinnere ich mich an diesen part nicht ? w-will ich das den ?

*sie war dabei unter der Bettdecke fast schon am hyperventilieren*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 12.07.2020, 08:43

[Black Armor/alte Forschungsanlage]
Und was tun wir nun wenn ihr nicht reinkommt?
*fragte er maria dabei fluchte er innerlich über Midnight das sie sich wieder in ihre Vorhaben einmischte und behinderte*
Gibt es etwas anderes was wir erkunden können oder war das der einzige Eingang der irgend wo hin führt?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 12.07.2020, 13:29

[Midnight/Anwesen]

*Sie wusste wie sehr dieses ganze unterfangen nun von Lyra abhängt und wie kritisch es nun doch im gesamten ist. Jedoch blieb ihr wohl oder übel keine andere Option übrig als nun auf diese zu bauen. Denn eine wirklich andere Option hatte sie selbst nicht anzubieten. Und das ticken der Uhr spielt nun doch stetig gegen sie.*

Ob uns etwas passiert... wird von jenen abhängen welche die Aufgabe bekommen uns zu sichern. Durch die Erfahrungen beim letzten mal wird es dieses mal wohl aus zwei gründen mehr Seelen dabei geben.
Ich habe nicht vor dabei zu sterben wenn wir diese Barriere brechen und sie wird sich auch wieder wehren. Und während den Zauber bin ich sowie dieser Changer wehrlos und müssen dafür sorgen das der Zauber abgeschlossen wird.

Was die Anlage betrifft... nun ich weiß nicht wie lange jedoch sind die Seelen aus diesem schon lange tot gewesen nur ihre Zeugnisse ihrer Forschungen hat dort wohl länger überdauert. Gegenwertig ist sie völligst verweist... naja und geplündert durch Equestria selbst. Den kern und das Wertvollste ist vernichtet durch Diana. Ich hoffe das so niemand einen Vorteil bekommt und dieses Wissen einfach restlost verschwindet.. keiner sollte über diese Magie verfügen dürfen.


*Sie wusste das es ihn wohl zu sehr trifft wobei sie selbst nicht mal wirklich Rücksicht nehmen kann auf dessen wie viel dort umgekommen sind. Es waren irgendwo nun inzwischen bei ihr auch nur noch zahlen geworden eine zahl die noch wachsen wird.*

Es eine Tat, weißt du Night... vor noch ein paar Stunden... war ich ebenfalls völligst aus dem Häuschen deswegen. Es hat mich angekotzt und da war diese Schirrendlose Wut in mir. Alleine weil ich weiß... was man mit den Stuten dort getan hat und wie lange man sie dem ausgesetzt hat. Wie sehr sie verzweifelst um Hilfe gebetet haben. Und wie ihnen diese ewig verwehrt blieb bis sie nach Jahren der schlimmsten Tortur endlich der Tod erlöst hat... und alleine das sie vom Sterben als Erlösung sprechen... lässt mir... es verraten in welcher Verzweiflung sie waren.
Dort sind Dinge passiert Night... dinge die mir den Magen umdrehen lassen. Und ich bin so manches gewohnt, wirklich so einiges.
Mittlerweile.. muss ich jedoch mehr an das jetzt denken. Um jene die sich wegen mir Sorgen machen, es hat meinen Geist geweckt. Und mir verraten was ich tun muss das ich dafür sorgen muss das es nicht wieder geschieht. Das jene vor solch einem Schicksaal verschont bleiben. Jene dessen leben mir anvertraut wurden.


*Sie musste sich nun nicht anstrengen um zu verstehen das es ihm im Gegensatz zu ihr überhaupt nicht gefällt das es hier einen Sklaven stand gibt. Doch war sie selbst von diesem Überzeugt und so musste sie nun doch zusehen das sie eine gewisse Grenze wahrt.*

Es mag für dieses "Freundschafts und Friedens geprägtes Reich" wie das von Equestria normal zu sein doch auch ich habe von diesem eine andere Seite kennen gelernt und gesehen was sie mit jenen machen welche sie nicht mögen.. daher finde ich dieses Bild nicht mal so dramatisch. Schließlich war ich in gewissermaßen vom ansehen her bei euch nicht mehr als hier die Sklaven. Es gab nur den einzigen unterschied das ich keinen Festen Besitzer mehr hatte bei euch.
Was jedoch Abyss angeht... nun ich formuliere es so... Alle in diesem Anwesen geht es deswegen so gut weil ich sie aus den stand des Sklaventums ziehe gewissermaßen oder selbst wenn sie es bleiben ihnen eine Immunität geben kann. Genauso jedoch kann ich sie wieder in die Hölle schicken nur warum sollte ich dies? Selbst Diana.... würde unter Abyss anders leben müssen, sie würde auch zu jener Unbedeutsamkeit werden wie die meisten. Nur weil sie ein Zauber kann den ich ihr beigebracht habe würde oder ist sie von Bedeutung geworden. Ansonsten... will ich mir nicht vorstellen was man mit ihr getan hätte. Alleine gegenwertig mit ihren Wissen.. ich hasse es wenn sie nur zu einem Gegenstand wird um sich einen Vorteil zu erkaufen.

*Mann konnte regelrecht spüren das grade wenn es jedes mal um Diana ging ihr etwas anders wurde. Ein ausgeprägterer Wille sie zu schützen, und auch scheint alleine Diana sie viel mehr zu beschäftigen als alles andere. Auch selbst wenn es nun Midnight vertuschen will gelingt es ihr nur sehr schleppend dies zu schaffen. Schließlich beruhigt sie sich jedoch wieder und sieht ihm zu. Das er wohl lieber Nightmare gehabt hätte bringt sie nun doch zum laschen jedoch verkneift sie sich die Komentare hierzu ein wenig und schließt einen Augenblickt mehr die Augen.*

oO( Ich sollte vorsichtiger und Achtsamer sein. Nachher bemerkt er noch meine Bindung zu Everblue... uff... mit ihr muss ich auch nochmal reden... ich habe es mit Judy wirklich übertrieben... hmmm.... ein wenig.. ruhe.. wäre auch nicht blöd.. )

*Schließlich seufzt sie ein wenig als nun Night dem nicht so direkt zustimmen will. Doch hatte sie keine Probleme ihm nun ihre Ziele zu verraten weswegen sie doch ein wenig ernster zu ihm sieht.*

Nun, es ist verständlich das dies alles ein wenig viel sein mag was du so auf einmal erfährst. Man sieht es dir ja schließlich an.
Was ich jedoch vor habe... nun mir steht ein Land zu... mir wurde ein Reich versprochen von den Beiden.. Ich will dieses nun haben. Ich werde es mir einfordern gehen. Und ich will es anders machen. Keine Lügen und ewige Intrigen mehr.
Ich hatte einst... einen sehr Kindischen und Naiven traum... ich weiß nicht mehr warum.... jedoch stellte ich mir mal eine Welt vor ohne grenzen und ketten im Kopf. Ich weiß das dies ein reines Hirngespinst ist. Doch vielleicht kann ich zumindest ein gerechteres Land schaffen. Doch um dies zu erreichen muss das Übel erstmal von dem Thron gestoßen werden. Es wird hart.. doch wenn nicht wir es versuchen und nicht ich den Anspruch erhebe wird es Abyss tun... oder schlimmer... Maria wird es.. und dann Gnade ihnen Gott.. es würde wohl bald schlimmer werden als eine Herrschaft unter Abyss..
Also denke ich das ich die wohl beste Wahl bin oder nicht?

*Schließlich nickt sie und geht selbst vor in die Lobby während sie ihre Schritte wieder verlangsamt und schließlich stehen bleibt. Eine weile betrachtet sie nun die Tür ehe sie nur leicht lächelt. Am ende war es doch recht überraschend verlaufen doch auch für sie würde sich am ende noch das Resultat zeigen von jenen dingen die sie Tut.*

Nein das war gegenwertig alles. Wie gesagt du kannst gerne hin und wieder mal vorbei schauen wenn du magst. Und solltest du dich dazu entscheiden ebenfalls ein Teil eines Neuen Equestrias zu werden kannst du auch hier gerne eine Unterkunft finden. Diese Wahl steht bei dir, ob du nun einfach zusiehst oder selbst lieber aktiv am Schicksal dieses Landes mitwirken willst. Doch kann es sein das sich je nach dem die Zukunft zu einem besseren oder schlechteren wendet.

*Ihr selbst jagt es irgendwo einen Schauer den Rücken runter während sie nun dennoch wachsam bleiben muss. Es war immer noch möglich das all ihr tun völligst nach hinten los geht und sie ebenfalls nur benutzt wird. Etwas was sie durchaus bedrückt doch gegenwertig hatte sie keine andere Wahl als diesem treiben bei zu wohnen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 12.07.2020, 15:49

[Diana/Anwesen]

Warum muss das ausgerechnet hier und jetzt passieren? Peinlich berührt der Situation wegen wendet sie sich Judy nicht einmal mehr zu. Sie wollte sie nicht ansehen, schon allein dass sie sie anspricht lässt sie in Scham versinken.

"Judy..du..du hast..ach...vergiss es bitte einfach...es ist...nichts geschehen...belassen wir es einfach dabei...ich weiß nicht, was man dir gegeben hat aber bitte...tu so etwas einfach...nie wieder"

Ebenso sind es die frischen erinnerung an ihren doch sehr aufdringlichen Kuss, die sie einfach um ihre Beherrschung bringen. Schnaubend versucht sie den Gedanken irgendwie zu verdrängen, was alles andere als leicht fällt. Doch ebenso ist es ihre ungewohnte grobe Art, mit der sie Judy abgewiesen hat, für die sie sich mehr als nur ein wenig schämt

"Verzeih mir...wenn ich vielleicht ein wenig grob war aber...du bist einfach einen Schritt zu weit gegangen..ich will garnicht wissen, was Midnight damit zu tun hat? Lass uns das einfach vergessen...okay?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 12.07.2020, 17:09

Judy/ Anwesen/Quartier]

*Sie wusselt sich unter der Bettdecke die Mähne und versucht krampfhaft daran sich zu erinnern was nun alles vorgefallen war*

nnaahhrr d-das sagst du so einfach.... i-ich weiß ja nicht mal was genau ich getan habe und was nicht...es...wirkt in manchen Dingen so...unnatürlich...in anderen... sehr lebhaft...

*Man sah nur noch wie die Bettdecke umherwirbelt und Judy darunter sich regelrecht im kreise dreht und sich windet bis Schließlich Diana Midnight erwähtne und es ihr schon fast wie ein Blitzschlag traf. Das umher toben hörte dabei abrupt auf ehe sie die Bettdecke runter nahm und nun fast schön wütend zu Diana sah*

Midnight... Das...ist nur ihre schuld... ich..erinnere mich...Ich...habe sie angeschnautzt und.... meine Wut an ihr ausgelassen weil sie... mich...ichw eiß nicht mehr genau was... Doch... wen ich versuche daran zu denken macht es mich wütend..nnhrrggrrrrrrr

* nun spielte sich der teil der Erinnerung ab den sie eigentlich geträumt hatte und es für real widerspiegelt.*

Diesen akspekt kan und WILL ich nicht vergessen Miss Diana.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 13.07.2020, 09:44

[Diana/Anwesen]

Es kommt Judy so überhaupt nicht ähnlich so zu reagieren. Wo sie sonst immer ruhig und zurückhaltend wirkte scheint sie nun aufgewühlt und wütend. Seufzend wendet sie sich ihr zu, mustert sie kurz, wie sie da auf dem Bett sitzt. Ist was sie erzählt passiert, bevor sie mit Midnight bei ihr aufgeschlagen ist?

" Ich weiß nicht wirklich wovon du sprichst, allerdings hast du einen ziemlich schlechten Eindruck bei unserem Gast hinterlassen. Für mich ist das bei einer ernsten Lage wie unserer nicht zu entschuldigen. Wir brauchen jeden Verbündeten, den wir nur irgendwie bekommen können."

Auch wenn es noch immer  nicht direkt Judys Schuld war erscheint es ihr doch ziemlich schleierhaft, dass dieses Öl von Sarinkja eine so brachiale Wirkung hinterlassen hat. Doch weiter darüber nachdenken wlte sie nicht.

"Du solltest mit Midnight sprechen, wenn du wieder in der Lage dazu bist...und....zieh dir bitte etwas an."

Damit wendet sie sich ziemlich zielstrebig der Zimmertür zu