Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 13.07.2020, 21:46

[Nightfall,Thronsaal]
*sah zu abyss*
Nun eure Hoheit ersteinmal danke das ich den Wachen beitreten durfte obwohl ich nur ein Oberflächenpony bin.
Der Grund das ich hier bin ist das ich ihnen mitteilen wollte das es schwer werden könnte die Oberfläche einzunehmen da zb Discord der gott des Chaos auf der seite der Prinzessinen ist, genauso wie das drachenreich, die yaks und die greifen die wahrschinlich den Ponys da oben helfen würden.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 13.07.2020, 22:52

[Melancholia/Thronsaal]
*sie hörte es und blieb ruhig wo sie leicht dann den Kopf schüttelt am Ende*
"Ok, dann tut es mir Leid sie damit zu nerven Königin Abyss und ja, lassen wir es."
*sie  nickte dann wieder kurz und sah in ihre Augen, als sie sagte, dass sie schon eine Vorahnung hat*
oO(sie weiß worauf ich hinaus will)Oo
"Ja, es wäre schön Königin und gut. Dann mache ich in der Zeit was anderes noch. Und die kleine bei mir?"
*sie blickte kurz zu Nightfall*
"Nun, Sie wollte gerne noch mit ihnen reden und Informationen über die Oberwelt preisgeben."

[Night/Saloon]
*als er hörte, dass es gefährlich sein könnte, seufzte er kurz*
oO(war ja schon etwas klar)Oo
"Verstehe, hoffen wir das diese das gut können und ein gutes und sicheres bzw. erfolgreiches Ergebnis erzielen können. Sie brauchen nicht noch mehr Beschwerden dadurch. Und wir müssten diese Anlage wirklich vernichten, dass niemand mehr daran erinnert werden kann. Vor allem Abyss und ihre Gefolgsleute nicht. Ich könnte mir nicht vorstellen, was Sie damit hätte anrichten können. Dann ist schon mal, dass Miss Diana schon was getan hat in der Richtung."

*er blickte zu ihr als sie von ihrer Erfahrung der Forschungseinrichtung erzählte und versucht seine Wut zu unterdrücken, die er verspürt, als sie davon berichtet*
"Hm..gut und diese Wut habe ich grad ähnlich in mir. Wir sollten dieses Thema nun langsam lassen, bevor ich mich nicht mehr kontrollieren kann. Es sind schreckliche Dinge passiert, da stimme ich dir zu, wir sollten weitere verhindern. Und das hoffe ich doch, dass es bei dir so bleibt."
*er seufzte kurz und hörte ihr zu, wie Sie alle hier im Anwesen gut behandelt, wo er etwas Hoffnung bekommt wieder*
oO(wenn sie es so sagt dann ist es doch gut..oder?)Oo

"Ok und ich lerne die Seite ja auch jetzt kennen. Es wird sicher so weiter gemacht, dass Störenfriede entfernt werden. Und das klingt wirklich besser, dass Sie durch ihnen gut behandelt werden Miss Midnight. Hoffentlich hat es keine Folgen, wenn Sie verletzt sind. Sie hätte dich und Miss Diana sicher dann in die Ecke geworfen, wenn ihr keine Ergebnisse erzielt hättet oder schlimmer. Deswegen muss jeder aufpassen und das ist der Grund warum ich bei dieser Maria noch Bedenken habe."
*er lächelte kurz zu ihr, als sie sich um Diana kümmert und den anderen bevor er nickte und sich kurz konzentrierte*
"Ja, kann ich nur bestätigen und hm, klingt nach einen schlechten Deal, dass die beiden es so vernachlässigt haben. Und jeder hatte bestimmt mal so einen ähnlichen Grund, jedoch schwer machbar. Es wäre schön, aber ein schwerer Weg mit Etappen steht davor. Und das will ich mir auch nicht vorstellen, beides wäre unschön für die restliche Bevölkerung."
*er seufzt nochmal wo er sich nochmal ihr Angebot überlegte*
oo(eigentlich hat sie schon recht...aber was würde meine Familie davon halten.?)Oo

"Sogesehen  sind Sie gerade die einzige Wahl Miss Midnight und schön zu hören, dass ich hier her als Gast kommen darf. Ich werde es mir die Tage überlegen und werden Sie schon sehen. Also noch einen schönen Tag ihnen und den anderen beiden."
*sagte er und versucht sich zu beruhigen und legte seine Rüstung sowie die Satteltaschen an, bevor er seinen Helm nehmen wollte*
oO(hm, vt kann ich den Schmied was fragen..)Oo
 *er ging dann auch Richtung Tür, wo sie schon steht*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 14.07.2020, 18:14

[Midnight/Anwesen]

*Schlussendlich wurde viel gesagt und noch mehr und wohl länger über unschöne Dinge gesprochen die selbst Midnight auf der Seele brennen so das sie diese Gedenkpause und somit das Vertagen der Gespräche recht entgegen kommt. Ob sie noch allem dieser Begegnung nun sagen konnte das es ein Erfolg war weiß sie nicht doch war es ein zumindest offener einblick für ihn was nun im Detail nun Midnight vor hat. So entlässt sie nun diesen und blickt ihn noch einmal an während sie die Tür für ihn öffnet.*

Ich bin mir sehr bewusst das ich wohl für viele nur die einzige Option bin mit dem was ich gedenke vor zu haben... Doch kann ich mich trotz dieser doch recht Ausweglosen Situation wohl kaum auf jenen in diesem Ausmaß verlassen das sie mir so folgen. Und das sie auch mitziehen bei dem Problem welches draußen auf uns warte.
Nun denn Night.. ich will dich nicht länger aufhalten. Wenn du eine Entscheidung hast kannst du es mich sehr gerne wissen lassen. So lange diese Barriere uns noch hier einschließt werde ich auch hier sein.

*Damit wartet sie nun bis Night gegangen ist ehe sie die Tür schließt und nun langsam mit einem leichten seufzen nach oben geht. Erst jetzt merkt sie wie erledigt sie noch immer ist und wie sehr es ihr zugesetzt hat nun konzentriert und bestimmt vor Night zu bleiben. Wie mühselig es war nicht alles zu empfindliche preis zu geben und nur mit dem zu Jonglieren was sie ihr sagen konnte.
Ihr weg führt sie nach oben in ihr Zimmer wo sie sich einfach nur ins Bett fallen lässt und den Kopf in die Decke drückt.*

oO( Ufff.... wenn das nun jedes mal so anstrengend ist.... )


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 14.07.2020, 21:21

[Judy/Anwesen/quatier]

* Diana sprach nun den gast an. Ein Aspekt den Judy kurzzeitig ausgeblendet hatte. Sie suefzte bei den worten schwer und nickte anschlißend*

Dies stimmt. Ich habe damit schande Über Die herrin gebracht... jedoch auch schande über meine Familie. dies muss ich bereinigen und wieder gut machen.

*Nickend legte sie sich nun ins Bett und versucht irgentwie einen klarren kopf wieder zu fassen. Auch wen in ihr noch eine unsagbare wut gegen Midnight brodelte. Diana ließ sie dabei nun ziehen*

Danke das....du nach mir gesehen hast.... Werde mich dafür irgendwann revanchieren




[Abyss/Thronsaal]

Gut dan wäre das geklärt Melancholia. Nach dem Treffen mit Midnight werden wir uns dan ausgiebig....."unterhalten"

* sie hörte schlißlich zu um was es bei Nightfall ging. Das meiste davon kannte sie bereits von so manchen anderen sklaven und gefangenen die sich damit etwas bessere behandlungen erhofften*

Nun das meiste kenne ich bereits dies ist mir also nichts neues. Das aber die anderen reiche auch versuchen könnten mich zu attackieren... Nun warten wir es ab.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 14.07.2020, 21:48

[Nightfall,Thronsaal]
*überlegte*
"Die Prinzessinen werden bestimmt auch schon in Alarmbereitschaft sein durch das verschwinden einiger ihrer wachen wie zb Shining aber sie haben recht eure Hoheit wir sollten erstmal abwarten."
oO(Ich bin froh wenn ich den anti magie ring loswerde irgendwann ohne magie zu leben ist nervig geworden)
"Nagut das wäre soweit alles danke das sie mir zugehört haben."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 16.07.2020, 12:44

[Melancholia/Thronsaal]
*sie hörte es und nickte kurz*
"Machen Sie das Königin. Ich werde in der Zeit was anderes machen. "
*sie verbeugte sich nochmal*
"Sie meinte auch, dass das Drachenreich da draußen mit den Ponys verbündet ist, also wäre es ratsam diese schnell zu unseren Verbündeten zu machen um noch stärker gegenüber den Ponys zu sein."
*grinst kurz*

[Night/ Saloon, Rüstung an]
* hörte dem noch zu was sie sagte, wo er schwermütig nickte*
"Sie werden wohl etwas die Wahrheit sagen Miss Midnight und werde ich machen. "
*sagte er ihr nach und ging durch die Tür um nach draußen zu gelangen*
oO(es wird schwierige Entscheidung werden)Oo
*er seufzt kurz und lief dann vom Anwesen weg*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 16.07.2020, 20:41

[Lyra / Stadt / Pegasus]
*während die beiden mitspielen und der Hengst mit ihnen redet hält sie sich sehr zurück und hofft, dass es klappt. Als er sich jedoch nun genau vor sie stellte und ihr Auge ansah blieb sie leicht zitternd stehen*

„w.wenn ich störe.. können wir den Termin auch verschieben..“

*mit dem huf auf der Schulter bleibt sie mehr oder minder stehen und versucht nicht zu zittern. Da die frage zumindest nicht an sie gerichtet war hoffte sie, dass moon und diablo es irgendwie klären würden*


[Lilith / Forschungsanlage / Changeling]
*auch wenn marias Erklärung sie nicht wirklich befriedigte blieb sie noch bereit zum angriff*

oO(die haben also einen Teil der Barriere gebrochen und scheitern jetzt daran in ihr Büro zu kommen…)

*langsam aber sicher legt sie die Flügel wieder an und steckt die klingen weg. Nicht zwangsweise weil niemand dort war, sondern weil sie so in den Gängen doch einiges an platz braucht*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 17.07.2020, 11:49

[Diablo/Stadt]
*die Klauen verschwanden wider. Und er sah sehr direkt Shadow an. Dabei knirschten seine Zähne. Er wusste genau das es unklug wäre wider Probleme zu verursachen. Aber das er ihm das so auf die Nase band. Machte ihn nur einfach wütend. Zum glück war Blood da um ihn zu beruhigen.*

Und was wäre das? Dann werde ich mal darüber nachdenken.

*Sein Blick verfolgte Shadow gerade zu und er drehte sich zu diesem um.*

Nun diese freundliche Dame hatte ich gerade erst aufgesammelt. Ich wollte zum Schloss um Abyss zu fragen ob ich den irgendwie helfen könne. Um den Schutz meiner beiden Freunde zu begünstigen.

*er kam dann Lyra und Shadow näher.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 17.07.2020, 13:15

[Blood Moon / Schattenstadt]
Das es wohl gut war das sie dabei war konnte sie sich denken immerhin war dies wohl gerade zu das Falsche thema welches der hengst nun vor Diablo ansprach

"Nun... wir wissen was passiert ist das müssen sie uns jetzt nicht auch noch unter die Nase binden wenn ich darum bitten darf..."

Sagte sie nun klar Shadow in einem immer noch sehr höfflichen ton ohne dabei böse zu klingen. Als nun der Hengst zu Lyra ging wusste sie nicht genau was er dort wollte.

"Nein keine Sorge meine liebe das sollte sich schnell klären"

Sagte BLood nun noch zu Lyra den Rest überlies sie doch erst einmal Diablo sollte es zu viel werden würde sie schon einschreiten



[Shadow Scar / Schattenstadt]
Er guckte mit einem leichten lächeln zu Diablo als er sien Kralle verschwinden lies und den mit dem Lächeln zu Blood als sie ihn doch sehr direkt und höfflich ansprach

"Tut mir leid das war nicht meine intention dahinter und ja sie dürfen darum bitten ich werde es nicht wieder ansprechen keine Sorge"

Als nun Diablo fragte was es den sei worum es geht guckte er wieder zu ihm

"Nun... Dein Changelinge.. ich glaube Lyrahies sie wird benötigt die Barriere zu fall zu bringen ich sollte sie wieder zu Midnight bringen.. doch bevor du nun wütend wirst du und deine Batpony begleitung die doch sehr höfflich ist können mit kommen"

Sagte er nun zu ihm und wartete nun auf die Reaktion von ihm während er neben Lyra stand und doch schon etwas ihre Unsicherheit merkte. Als sie nun sagte das sie auch gehen könne schüttelte er mit dem kopf

"Oh das wäre aber schade wenn du jetzt einfach gehen würdest liebe den würde Diablo sich bestimmt ärgern immerhin haben die beiden ja wohl was mit dir geplant süße"


Als Diablo nun sagte warum sie auf de mweg zum schloss sein guckte er wieder zu ihm

"Nun das ist verständlich.. doch holt man sich den nicht eine eskort stute nach dem besuch im Palsast? Immerhin wisst ihr nicht ob sie mit rein darf immerhin ist sie eine Normale Stute die auch noch als Eskort stute unter wegs ist... und außerdem... beantwortet mir das nicht die Frage warum ihr zu Dritt aus dem Haus gekommen seit mit einem Öffentsichtlichen Changelinge und nun hier zu Dritt steht mit einer Eskort stute?"

Fragte er nun doch Recht ruhig und hone böse zu klingen. innerlich hält er sich bereit einem SChlag oder anderweitigem Angriff auszuweichen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 17.07.2020, 13:40

-gelöscht-


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 18.07.2020, 19:51

[Lyra / Stadt / Changeling]
*als sie merkt, dass sie letztendlich doch ertappt wurde lässt sie den Kopf hängen und fängt an zu zittern, ehe sie auf dem hintern sitzt ohne es zu bemerken*

„er… hat doch zugesagt, dass ich sicher bin….“

*in diesem Moment gab es nicht mehr viel was sie machen konnte. Es war vorbei. Wenn sie wieder zu midnight musste war sie so wie so tot. Ihr auge wäre nicht mehr zu retten.. sie würde hier nie wieder rauskommen… sie würde luna nie wieder sehen.. so brachen alle Gedanken und Ängste wieder über ihr ein. Sie hatte gerade etwas an Sicherheit bekommen und nun fiel wieder alles zusammen. Zitternd und schluchzend war auch ihre Verwandlung schnell dahin, während sie Blut aufhustet und durchaus länger braucht um überhaupt wieder Worte zu fassen*

„k.keiner… v.von den .b.beiden geht z.zu ihr…. W.wenn sie mich will…. S.soll sie m.mich h.haben…. aber nicht die beiden…“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 18.07.2020, 20:18

[Diablo/Stadt]
*er hörte ihn zu und es war schwer nicht gleich aus dem fell zu fahren. Doch zuckten seine Ohren als er sagte das Sie mitkommen sollten zu Midnight.*

Ich glaube nicht das dies eine besonders gute Idee wäre. Zum einen ist mein Zorn und Wut dieser Stute gegenüber kaum in Worte zu fassen. Noch dazu würde Lyra wohl lieber sterben als zu ihr zurück zu gehen. Nach allem was Sie wegen ihr durch machen musste. So kurz...

*er deutete dies mit seinen Klauen an.*

So kurz war dieses Miststück davor Lyra zu töten. Und da denkt ihr man würde ohne weiteres wider zurück gehen? Nach allem was wir wegen ihr durch gemacht habe?

*Mehr als deutlich seinen Zorn auf Midnight dabei nicht vertuschend. Aber es sollte wohl verständlich und klar sein warum er so empfand. Mehr als ihr gegenüber wurde allein seine Aura immer intensiver bei dem Gedanken an Midnight. Und ohne es zu wollen sollten die drei auch dadurch schwierigkeiten bekommen richtig zu atmen.*

Ich mache mir nicht daraus was andere über mich denken. Dieser Bedenken bin ich schon vor langer Zeit überdrüssig geworden. Ganz am Anfang vielleicht mal. Aber längst nicht mehr.

*In der finsternis seine Aura glühten seine Augen nur noch um so mehr. Den er schien es scheinbar zu wissen. Ob dem so war wusste er natürlich zu 100%. Doch dann brach Lyra ihr Verwandlung selbst ab. Oder konnte sie wohl nicht mehr halten. Gleich stütze er Lyra. Und die starke seiner Aura für Sie und Blood nahm ab. Aber nicht für Shadow. *

Lyra. Ich lass dich nicht zurück zu diesem Monster. Nochmal will weder ich noch Blood und Moon dich verlieren. Jetzt wo du endlich wieder bei uns bist. Entweder ich oder wir kommen mit. Sonst lass ich dich nicht in ihre Nähe.

* welch Hass in diesen Worten allein Midnight gegenüber lag. Musste Shadow wohl am besten spüren und es war klar das er Lyra nicht alleine gehen lassen würde. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 18.07.2020, 21:14

[Blood Moon / Stadt]
oO(So Midnight... aber warum? Sollte sie nicht bei uns bleiben... doch warte wir dürfen mit..?)

Blood hielt sich fürs erste Bedeckt doch konnte sie gut den Zorn von Diablo spühren und auch wie seine Aura alle Drei bedrückte und wohl vor allem für lyra das Leben noch schwerer werden lies. Als Lyra nmun freiwillig auf gab und zusammen sackte stand sie bereits da und hielt Lyra fest

"Diablo deine Aura..."

Sagte sie auch wenn sie shcon merkte das sie für Lyra und sie weniger wurde sollte er sie nun doch ganz unter kontrolle bringen da es nicht gut war. Sie wischte Lyra nun das Blut vom Mund winkel und guckte nun zu Shadow

"So... mein lieber jetzt hör mal zu... sie darf bei uns bleiben und du bist nun durch diesen satz für ihrern Zustand verantwortlich also bevor wir irgendetwas besprechen... hilfst du uns jetzt sofort sie zu einem Arzt zu bringen... sie muss benahdelt werden.."

Sagte sie nun ernst zu ihm und guckte ihn eindringlich an

"Wenn du uns hilfst können wir weiter reden es kommt drauf an ob Lyra dies möchte also los hilf uns und bring uns sofort zu einem Arzt der sich ihr Auge anguckt um den Rest kümmere ich mich..."

Schrie sie ihn nun fast schon an, man konnte sehen das sie sich gerade wirklich sorgen um lyra machte. Als Lyra sagte das sie alleine hingene wird schüttelte sie mit dem kopf

"Nein das wirst du nicht du wirst nicht alleine dahin gehen.. ganz einfach und nun komm her und beruhige dich erst einmal"

Dies sagte sie nun und nahm Lyra in eine Umhufung um sie zu beruhigen und ihr zu zeigen das sie in sicherheit war.

"Ganz ruhig Lyra Moon, Duablo und ich sind für dich da das weißt du doch dir kann nichts mehr passieren, dir wird nichts mehr passieren das werden wir alles verhindern"

Flüsterte sie ihr ins Ohr und knabberte doch sanft an diesem und hoffte das sich Lyras zustand wieder etwas stabeliesierte.



[Shadow Scar / Stadt]
Shadow hörte sich alles and und sah wie kurz Lyra wohl vor dem Sterben gewesen war was ihn darüber nach denken lies was nun alles mit ihr passiert sein möge. Er konnte schon gut verstehen warum die beiden sie wohl kaum zurück lassen sollten.

"Ganz ruhig jetzt erst einmal... was auch immer mit ihr passiert sein mag ich weiß es nicht und ich werde dafür keine Recht schaffenheit ablegen.. vorallem nicht für etwas was ich nicht getan habe. Ich sollte sie nur mit euch zu ihr bringen"

Sagte er nun, Diablos Aura bemerkte er sehr wohl doch war schwer luft zu bekommen etwas was wohl häufiger vorkam wenn man bei der Königen diente, weswegen ihm dies nicht so zu schaffen machte. Als Diablo nun sagte das es ihm egal sei was andere Ponys über ihn denken guckte er nun zu ihm, doch lies er dies unkomentiert, vor allem weil BLood ihn nun ansprach nach dem nun die Stute neben ihm zusammen brach und sagte das er gesagt hätte das sie sicher sei. Als sich nun die verwandlung löste wusste er nun das die Stute neben ihn die war die er gesucht hatte

"Mhh also doch nicht zurück gegangen ja?"

Doch kurz nach dem er dies zu Diablo sagte brach lyra auch schon zusammen und hustete Blut was selbst für ihn ein äußerst schelchtes Zeichen war. Als nun Blood ihn an ging guckte er nun zu ihr

"Ja ich habe es Verstanden ich wusste nicht in welchem zustand sie ich befindet und das ihr gerade auf dem weg zum Arzt seit, den hätte ich euch doch erst dort angesprochen..."

Sagte er nun immerhin war er zwar ein schattenhengst der früher die von der Oberfläche hasste doch war tief in ihm noch sien altes ich. Er sah nun wie Blood sich um Lyra kümmerte und er guckte nun zu Diablo

"Wir reden normal... du erzählst mir was los ist und wir könen über das ganze noch einmal Reden ich habe nicht gesagt das ich sie euch weg nehme ich habe nur gesagt bekommen von ihr das ich sie zu ihr bringen soll und das ihr mit kommen dürft.. in welchem zu stand siesich befinget hatte ich keine ahnung..."

Er Richtete seine Flügel und war bereit die drei zu einem Arzt zu bringen und dies im Lauf schritt

"Könnt ihr sie Transportieren?"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 18.07.2020, 21:39

[Lyra / Stadt / Changeling]
*von dem Gespräch zwischen den 3 bekam sie weniger mit als sie wollte. Den Sätzen zu folgen war schwerer als gedacht während sie versuchte ihre Vorderhufe wieder gerade auf den boden zu bekommen. erst jetzt bemerkte sie, dass moon sie hielt. Ein weiterer Punkt war, dass beide sie anscheinend nicht gehen lassen wollten. Aber was sollte sie tun. Nicht mal gesund hätte sie eine chance.*

„b.bis eben war mein zustand gut….“

*merkt sie leise an, ehe sie versucht wieder auf zu stehen, was nach mehrmaligem umknicken auch langsam funktioniert, das ändert aber noch nichts an ihrem Zittern, das eher an eine Stute mit reiner Todesangst erinnert die gar nicht mehr in Panik verfallen kann*

„i.ich k.kann laufen..“

*antwortete sie leise und sah keinem in die augen. Es war vorbei. Bei einem Arzt müssten sie nicht mal mehr anhalten. Sie könnten sie auch einfach irgendwo liegen lassen.*

oO(arzt.. midnight.. magisch bin ich unbrauchbar.. sie rastet aus.. ich sterbe..

arzt..midnight.. keine magie.. diablo schützt mich.. er stirbt… ich lande bei midnight.. tot.. moon endet als sklavin..

arzt.. flucht?... such.. sie finden mich… tot..)

*egal wie sie die alles drehte was es als Optionen gab, im besten Fall würde nur sie selbst sterben. Es gab für sie kein happy-end mehr. Das hatte sie nun verstanden. So trottet sie mehr als zittrig und unsicher mit. Sie hatte eh keinen Einfluss darauf was mit ihr passieren würde.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 18.07.2020, 22:52

[Diablo/Stadt]
*er hörte die Worte von Blood und brachte seine Aura unterkontrolle. Diese legte sich nun wie eine enge zweite Haut um seinen Körper. Ihn anzufassen würde nun jedem den er als Feind gegenüberstand. Schmerzen zufügen ohne einen Huf dafür zu rühren.*

Sie ist für Lyra zustand verantwortlich. Ihr hat Lyra das Brandmal im Auge zu verdanken. Und das sie an der Schwelle des Todes stand. Bisher ist diese aber noch nicht all zu weit weg.

*er seufzte kurz ehe er Lyra ansah.*

Du brauchst nicht vor uns stark wirken zu wollen. Ich spüre deinen Zustanden doch genau.

*Um Lyra wenigstens etwas helfen zu wollen. Gab er ihr einen sanften Kuss. In diesen legte er einen Teil seiner Lebensenergie. Um sie wenigstens etwas zu stabilisieren. Den kuss langsam lösend sah er Lyra in die Augen.*

Weder werde ich dich sterben lassen. Noch Moon und ich habe das erst recht nicht vor. So lange ich euch beiden nicht geholfen habe hier raus zu kommen. Ist mein Versprechen nicht erfüllt. Und solange werde ich auch nicht sterben oder ruhe geben.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Moon - 19.07.2020, 12:43

[Shining/ Midnight Blooms Gemach]

*Er streichelte noch etwas ihren Kopf. Er sah das die Stute das streicheln sehr genoss. Dabei lächelte er ein bisschen. *

Das streicheln magst du wohl was?

*Fragte er lächelnd. *

Naja. Manchmal verliert man eben ein bisschen das Zeitgefühl. Besonders im Schlaf. Ich habe auch als du geschlafen hast seine Socken wieder gerichtet. Sie waren etwas runtergerutscht. Aber jetzt sitzen sie wieder.

*Als sie sich aufrichtete sah er sie an.*

Ja du hast recht. Wir könnne nur hoffen das ihre Laune besser ist. Besser wäre es auch wenn du zuerst rein gehst. Als wenn sie mich zuerst sieht. Das könnte ihre Laune wohl wieder verschlechtern. Ich weiß ja nun was sie für eine Einstellung hat uns Sklaven gegenüber. Aber ich glaube deine Mähne muss mal gekämmt werden.

*Er sah natürlich wie zerzaust ihre Mähne war. Er holte kurz einen Kamm den er zwischen seinen Zähnen hielt. Dann fing er an sanft ihre Mähne zu kämmen. Und er machte das gar nicht mal so schlecht. Nur wie gefällt es wohl Midnight. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 20.07.2020, 18:14

[Midnight Bloom / Ihr Gemach]
Es stimmte shcon es gefiel ihr wirklich sehr das Shining ihren Kopf streichelte und damit auch weiter machte. Midnight genoss es mit jeder sekunde mehr. Sie nickte verlegen genießend als er nun sagte das ihr dies wohl zu gefallen schien

"J-Ja es ist wirklich sehr schön~"

Sagte sie ihm den. Als er nun sagte das man manchmal das Zeit gefühl verliert vorallem beim Schlafen nickte sie da sie dies ja selber immer wieder merkte. Als er nun sagte das er ihre Socken gerichtet hatte als sie noch geschlafen hatte da sie verutscht waren wurde sie nun doch etwas Rot

"Ja da hast du Recht.. u-und D-danke"

A
ls er nun noch sagte das sie nur hoffen konnten das Abyss Laune besser war und es besser war das sie zuerst rein geht nickte sie nun mit einem Leichten Suefzen

"Ja da hast du auch wieder Recht... und ja das werde ich.. ich hoffe das sie nicht böse auf mich ist..."

Als er nun sagte das er ja nun wusste wie ihr Einstellung zu Sklaven war nickte sie. Midnight nickte mit einem Leichten kichern den als er sagte das ihre Mähne aber mal gekämt werden müsste.

"Ja da hast du Recht das müsste sie wohl mal"

Als er nun den mit einem Bürste im Mund wieder kam kicherte sie etwas und genoss es wie er ihr sanft die Mähne kämmte er machte dies wirklich gut und es gefiel ihr auch sichtlich sehr

"Hihi du siehst mit der Bürste im Mund lustig aus aber du machst das wirklich gut~"



[Blood Moon / Stadt->Schloss]
Blood kümmerte sich weiterhin um Lyra während Diablo nun Shadow aufklärte. Als lyra nun leise anmerkte das es ihr bis eben gut ging seufzte sie nun und streichte Lyra etwas über den Rücken

"Ja das wissen wir.. ich wünschte auch das es dir jetzt auch noch gut gehen würde..."

Als Lyra nun aufstand warf sie Shadow nur einen Blick zu das er ihnen nun den weg zeigen sollte. Sie stützte weiter hin Lyra war aber nun von dem Kuss von Diablo überrascht doch lies sie ihn einfach machen da dfa wohl schon etwas hinter steckte.

"Keine Sorge lyra es ist unsere entscheidung und wenn wir dich nicht lassen musst du nicht und du gehörst wieder zu uns und nicht mehr zu ihr also mach dir keine Gedanken, wenn du Lieber Moon haben möchtest sag bescheid sag ihr einfach nur das du ihre Hilfe brauchst und sie wird dir helfen ohne groß fragen zu stellen"

Flüsterte sie ihr nun ins Ohr da sie gant genau wusste das sie sich gerade gedanken machte wie sie vielleicht fliehen konnte und alle individualitäten durch ging und wohl immer wieder auf den Seleben stand kommt

"Keiner Stirbt und du bleibst bei uns"

Sagte sie noch flüsternt zu ihr um ihr den weg zu geben den sie ein gehen wird, es wird keiner Sterben und sie bleibt bei ihnen. Sie hoffte einfach das Lyra dies etwas beruhigte, während sie nun mit Shadow in das Schlos gingen und er sie zu einem Arzt führte



[Shadow Scar / Stadt->Schloss]
Er hörte sich nun das an was Diablo ihm nun erzählte und er hatte davon wirklich keine Ahnung

"Ich wusste von nichts hätte ich das gewusst hätte ich das mit euch Privat angesprochen so das ihr leben nicht weiter in gefahr ist immerhin ist sie eine der seltesten Rassen hier und wie ich vernommen habe auch jemand der dabei helfen kann die Bariere zu fall zu bringen"

Sagte er nun zu Shadow. Er lies den 3 noch ihre Zeit da es zum Nachteil war wenn Lyra nun abknicken würde. Als sie nun soweit waren und Blood ihn nun einen Blick zu warf nickte er und führte sie alle in Richtung schloss und auch durch die Tore kammen sie dank shadow wirklich gut

"So.. och bringe euch nun zum Arzt da könnt ihr den alles machen lassen ich werde draußen warten da mich so etwas nicht angeht"

Er hätte zwar einfach mit rein gekonnte doch hatte er als wache immer noch anstand und wusste wann so etwas unangebracht war vor allem wenn er mit ihnen danach noch reden wollte


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 22.07.2020, 15:04

[Night/Stadt->Schloss, Rüstung an]
*hatte fast wieder den Weg zurück ins Schloss geschafft ohne Zwischenfälle und wollte nochmal kurz zurück zu der Krankenstation, wo er die Satteltaschen ablegen will*
oO(das war genug Informationen für mich heute; ich lege mich nur noch dann schlafen)oo
*seufzt kurz und ging weiter*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 23.07.2020, 18:04

[Lyra / Stadt / Changeling]
*den kuss nahm sie, doch wirkte sie dabei fast schon abwesend*

„m.macht… einfach…“

*wirklich Einfluss nehmen wollte sie nicht mehr. Es war zu viel. Sie würde folgen, wo auch immer es sie letztendlich hin führte*

„w.warum sollte es jetzt sicher sein?... was hindert irgendwen daran?“

*sie trottete mit. Sie glaubte nicht mehr daran, dass sie mal wieder in einen Zustand kommen würde, der es ihr erlauben würde magisch zu irgendetwas zu gebrauchen zu sein. Dazu wurde in ihrem Hinterkopf der Gedanke immer lauter, dass so etwas wie midnight vielleicht gar nicht hier raus kommen sollte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 23.07.2020, 19:58

[Diablo/Stadt--Schloss]
*er knurrte er als er Lyra einfach als seltene Rasse betitelte.*

Hey! Pass auf was du sagst. Sie ist kein Objekt das ihr nach Lust und Laune einsetzten könnt wie es euch passt. Sie steht hier unter niemanden

*Bei den Worten von Lyra sah er aus dem Augenwinkel zu ihr.*

Weil ich es nicht wider zulassen werde das sowas passiert. Dann müssen Sie mich vorher töten. Und ich werde sicher nicht kampflos kleinbei geben.

*dabei grinste er breit und folgte Shadow weiter. Dann sah er direkt zu ihm.*

Warum braucht ihr unbedingt Lyra, wenn noch andere an der Barriere Arbeiten, um diese zu Fall zu bringen?