Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 25.07.2020, 16:34

[Shadow Scar / Schloss]
Er guckte nun zu Diablo als dieser nun sagte das er aufpassen sollte was er sagte da sie kein Objekt ist und unter niemenden stehen würde

"Ganz ruhig... mein güte ich habe sowas doch nicht mal gesagt.. ich habe gesagt das sie eine seltene Rasse hier unten ist was doch nicht gelogen ist oder hast du nun Groß seit dem du hier bis viele andere Changer gesehen? Und jetzt beruhig dich mal wieder... immerhin wird ihr dies wohl auch nicht so gut tun wenn ich das Recht sehe"


Als sie nun bei dem Artzt waren wartete er das sie rein gehen würden doch wendete sich Diablo noch an ihn, bei seiner frage musste er nun doch etwas Seufzen

"Nun... es sit wohl etwas vor gefallen was genau weiß ich nicht und kann ich euch auch nicht sagen aber Midnight hatte Expleziet nach ihrer Hilfe gefragt und gesagt das ihr mit ihr kommen könnt wenn ihr dies wünscht.."

Sagte er ihm noch

[Blood Moon / Schloss]
Sie guckte nun zu Diablo als er ihn nun etwas harscher ansprach und nach dem Shadow nun etwas gesagt hatte guckte sie nun zu ihm

"Beruhig dich.. er hat schon Recht das wird Lyra alles andere als Helfen... beruhig dich... Wut wird hier jetzt nichts Lösen... sondern nur verschlimmern.."

Sagte sie nun tuhig zu ihm und hoffte das er sich etwas zurück halten würde. Als er nun auf Lyras Frage sagte das man ihn töten müsste bevor man sie bekommt musste sie nun auch wieder seufzen

"Diablo... es ist zwar wirklich nennen wir es Nett.. das du für sie sterben willst.. doch wird dies die Angst sein die Lyra beschäftigt... einen von uns in gefahr zu bringen"

Damit wendete sie sich nun zu Lyra während Diablo sich weiter mit Shadow unterhielt

"Kleine... wenn du nicht zu ihr möchtest wirst du dort nicht hin gehen.. sie kann dir nichts tun du bist bei uns in sicherheit.. du wurdest uns wieder übergeben und das wird sich nicht ändern Versprochen kleine~"

Sagte sie mit sanfter und beruihgender stimme zu Lyra, das in ihr der Gedanke noch immer bestehen blieb was mit ihr passieren würde oder mit Diablo und ihr konnte sie sich denken doch hoffte sie das sie sich etwas beruhigte und wieder an etwas anderes denken konnte

"Wir lassen jetzt dein Auge versorgen, danch können wir müssen aber nicht mit der Wache Reden und tun das was wir vor hatten, wir gehen zur Königen und Reden mit ihr und du brauchst wirklich keine Angst haben"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 25.07.2020, 17:40

[Diablo/Schloss]
*er seufzte bei den Worten der beiden und fuhr sich mit der Klaue durch die Mähne. Natürlich war er gerade mehr als nur etwas angefressen. Immerhin sollte Lyra wider zu Midnight. Welche Sie fast umgebracht hätte. Und er war sich selbst nicht klar wie das ganze ausgehen würde. Dann sah er zu Blood mit seinem breiten grinsen.*

Ich sagte es doch schon mehrfach das ich ohne zu zögern bereit bin für euch beide zu sterben. Ich lebe schon viel zu lange. Abertausende Leben habe ich schon hinter mir. Welten die ihr euch nicht mal im entferntesten vorstellen könnt habe ich gesehen. Meinen Tod würde ich weder bereuen noch bedauern. Wenn man es auf das Minimum reduziert. Bin ich mit keinem von euch auf einer Stufe. Ich bin ein Geschwür und Krankheit für jede Welt die ich betrete. Der Tod folgt mir egal wohin gehe. Auch wenn meine Kräfte "Versiegelt" wurden.

*Dabei Anführungsstriche mit seinen Klauen andeutend.*

So bald ich mein leben dem ende neigt und ich meinen letzten Atemzug für immer machen werde. Wird dieses Siegel erlöschen und meine restliche Kraft die ich noch in meinem Körper haben werde. Wird sich mit einem Knall und Schockwelle entfesseln und meine Magie verbreiten.

*dann sah er wider Shadow alles andere als Amüsiert.*

Wenn dieses Mi... eh... *räusper*... Monster, Lyra auch nur in irgend einer Weise. Absichtlich oder nicht weh tut. Dann sollte Sie nach Möglichkeit schneller sein. Sonst werde ich Sie umbringen völlig egal ob die Barriere deswegen etwas länger stehen bleibt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 26.07.2020, 13:16

[Lyra / Stadt / Changeling]
*irgendwie war es schon schön, dass moon nun auch verstand was sie von dem Beschützerinstinkt hielt. Als diablo es nun aber wieder abtut seufzt sie und sieht zu ihm hoch*

„Wollen wir das jetzt wirklich ausdiskutieren? Denn wenn ja wird es wahrscheinlich knallen.. andererseits.. was soll noch schief gehen? Zwischen allen Optionen die ich sehe ist es vielleicht sogar am schlausten das hier so weit zu versauen, dass du mit moon abhaust und zumindest ihr sicher seid. Denn wenn es dir noch nicht aufgefallen ist: WIR SIND OBJEKTE!“

*damit deutet sie doch recht energisch für ihren schwachen zustand auf moon und sich selbst*

„Und wenn du für alles deinen Hals riskiert geht es uns zwar vielleicht besser, aber wenn du den Hals mal verlierst, denkst du dann das hätte irgendwas gebracht? Dann verrecke ich mit ziemlicher Sicherheit bei midnight und moon wird sich in der Miene zu tode schuften, wenn sie nicht vorher von 4 oder 5 Hengsten zerlegt wurde. Das ist das einzige was mit völliger Sicherheit passiert wenn du dich für uns opferst: wir sind alle 3 tot! Auch wenn es dir nicht gefällt ist es so. daran kann weder ich, noch Moon, noch du etwas ändern. Also wenn du dich wieder opfern willst… denke einfach vorher darüber nach, dass du vielleicht nur die Wahl hast uns alle tot zu sehen.. oder nur mich…“

*dabei kommt sie wieder ins husten, schluckt das Blut aber runter, ehe sie weiter geht. Es war wahrscheinlich nicht das feinfühligste, aber irgendwer musste ihm klarmachen, dass diese Welt einfach grausam war und es nicht immer ein happy-end geben wird. Trotzdem sieht sie zu moon und schüttelt den kopf*

„glaubst du wirklich wenn es darum geht hier raus zu kommen ist das Wort, dass ich bei euch bleiben kann irgendwas wert?... Glaubst du abyss interessiert es auch nur den geringsten Dreck ob irgendeine Sklavin nun A oder B gehört wenn es darum geht hier raus zu kommen?“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 27.07.2020, 14:24

(14.07.2020)Shining Flame schrieb:  [Nightfall,Thronsaal]
*überlegte*
"Die Prinzessinen werden bestimmt auch schon in Alarmbereitschaft sein durch das verschwinden einiger ihrer wachen wie zb Shining aber sie haben recht eure Hoheit wir sollten erstmal abwarten."
oO(Ich bin froh wenn ich den anti magie ring loswerde irgendwann ohne magie zu leben ist nervig geworden)
"Nagut das wäre soweit alles danke das sie mir zugehört haben."
(repost da es schon fast 2 wochen her ist und noch keine antwort kam)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 27.07.2020, 15:39

[Abyss/ Thronsaal]

*Sie sah recht gelassen zu Nightfall´s aussage hin was die alarmbereitschaft anging*

Ich würde dies kaumb eachtugn schenken. in den letzten hundert jahren sind schon so einige wachen, soldaten oder andere gelehrte..... nunja hier reingefallen oder aus welchen gründen auch immer bei uns gelandet. Sicher wird es da Draußen gerüchte über die höhlen geben. Aber wirkliche suchtrupps gab es nie so wirklich.

* Sie sah schließlich zu Melancholia*

Was das Drachenreich angeht. So müssen wir erst einmal schauen Melancholia. Wir wissen noch zu wenig da draußen und sollten daher nicht zu voreilig uns offenbaren.

* Schlißlich sah sie beide nun an ehe sie langsam aufstand*

Wen sonst nun nichts mehr ist werde ich nun Mich um meine Aufgaben kümmern.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 27.07.2020, 17:39

[Blood Moon / Schloss]
Das es Diablo wohl nicht wirklich gefiel was Lyra und sie sagten konnte sie sich denken seine Reaktion nach bestöätigte sich diese nur, es war vielleicht auch nicht wirklich nun das beste was er machen konnte nach dem sie ihm beide gesagt das er dies nicht tun sollte. Als er nun auch noch sagte das er den Tid nicht bereuen oder bedauern würde kam es wie es kommen musste und Blood klatschte Diablo nun eine, doch bevor sie nun etwas sagen konnte er hob nun Lyra das wort. Es stimmte was sie sagte wenn er nicht mehr da war konnten sie es vergessen noch irgendetwas hier zu erreichen oder zu haben. Als LYra nun Fertig war guckte Blood nun zu ihm

"Verdammt noch mal... versteh es doch endlich und hör auf solchen mist zu Reden... Ich dnkee ich spreche da für Moon, Lyra und mich selbst... das keiner von uns dich nun verlieren will und keiner von uns denk das du eine Last für diese Welt bist... und verdammt denk doch auch an Moon... was meinst du wird sie denken wenn du nicht mehr bist.. hast du auch schon einmal daran gedacht? Was andere denken wenn du nicht mehr bist? Nein... wharscheinlich nicht du musstest ja auch nie.. aber jetzt musst du verdammt... jetzt musst du... Du musst nun daran denken was passiert wenn du nicht mehr bist und wer darüber trauert... jetzt darf es dir einmeal in deinem Leben nicht egal sein und du sagst immer wieder das selbe... das du nicht zögern willst um uns zu schützen.. doch was bringt das hier unten.. vielleicht hält es vielleicht auch nicht.. aber das wissen wir doch jetzt nicht.. also hör auf so zu Reden verdammt.. hör auf dauernd zu sagen das du für uns drauf gehen möchtest... vor allem Moon tut und würde dies das alles am meisten weh tun..."

Sagte sie ihm nun, es war vielleicht etwas was er nicht so bemerkt hatte, Moon versuchte es auch zu vertsecken doch hatte Blood es gebermt und da Moon es ihm nicht direkt sagen würde, musste sie es nun tun, auch wenn sie nun gerade etwas lauter geworden war.

"Tut mir leid wenn ich es dir nun so direkt sage... aber Moon hätte es nicht machen können..."

Als Lyra nun zu ihr guckte und lyra sie etwas Fragte schüttelte sie mit dem Kopf

"Wenn ich Ehrlich bin... nein.. ich glaube hier unten ist ein Wort kaum etwas Wert... doch wenn es darum geht hier heraus zu kommen sollte es der Königen eben nicht egal sein bei wem nun der Sklave bei Pony A oder B ist.. vor allem wenn der Sklave bei Person A einfach nur verendet und nichts Erreicht..."

Sagte sie ihr nun. Sie seufzte den etwas, es kam alles nun so plötzlich und es war auch nciht alles Falsch was nun auf kam und Lyra hatte auch Recht die Welt war Grausam doch musst man vielleicht auch mal Hoffen vorallem weil Lyra dies alles nicht gut tat

"Aber das alles hier tut dir doch nciht gut.. ich sehe das doch.. auch wenn du vorhin dein Blut runter geschluckt hast... bitte.. keiner von uns möchte dich verlieren und wenn wir und vorallem du dir sowas schlimmes ausmalen so wahrscheinlich es auch ist.. wird es dir nicht besser werden... können wir uns erst einmal auf das hier und jetzt konzentrieren..?"




[Shadow Scar / Schloss]
Shadow stand einfach ruhig neben dem drei und hörte sich das gespräch nur bruchteilig an, es war nicht seine sache und es sollte ihn auch nichts angehen. Er wartete einfach nur darauf das sie Lyra untersichen Liesen. Als Diablo nun sich an ihn wendete guckte er nun zu ihm

"Es verhaltet euch doch erst einmal ruhig.. ich habe doch gesagt das die entscheidung bei euch liegt und NICHT bei mir, wenn ihr nun sagt nein ihr wollt nicht aber ich wollt mit ihr sprechen werde ich dies nun so über bringen und werde den etwas arangieren.. doch soweit ich das weiß.. will sie sowieso nur mit ihr Sprechen und ihr könnt dabei sein mehr ist es wie gesagt so weit ich weis nichts.."

Saget er nun diablo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 27.07.2020, 19:10

[diablo/Schloss]
Und wie zum Tartarus sollen wir hier weg? Die Barriere schließt uns genauso hier ein. Und meine Kräfte die sie hätten vielleicht zerstören können. Sollte ich aufgeben um euch beide zu beschützen.

*dann schritt Blood ein und "keifte" ihn nun so an. Bei ihm aber blieb nur das breite grinsen im Gesicht. Als würde er das ganze nicht für voll nehmen. Aber ob dem auch so war. Konnte man in diesem Moment nicht sagen.*

Blood.

*er legte ihr eine Klaue auf den Kopf.*

Ich bin ein Fluch. Und mein Tod wird folgen mit sich bringen die noch nicht im geringsten zu erahnen sind. deshalb bin ich eine Bürde und Last für diese Welt.

*Dann verschwand das grinsen völlig und sein Gesichtsausdruck wurde nüchtern und ernst. Wie sie es noch gar nicht gesehen hatten bei ihm. Es war ja genauso wenig verwunderlich immerhin hat er den Tod bisher nur Schritt voran gesehen. Doch durch Blood Worte realisierte er nun das es kein Schritt voran nur ein großer weg von ihnen sei.*

oO(Blood hat recht. Und wenn bei meinem Tod nur im entfernsten so etwas passiert wie im Norden. Dann war mein Tod wirklich sinnlos. Den dann reiße ich die beiden mit mir und alle in dieser Barriere.)

*Shadow ließ er nun völlig unkomentiert.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 29.07.2020, 19:11

[Midnight/Anwesen]

*Eine ganze weile lag sie in ihrem Bett und schlief einfach. Obwohl sie doch angeblich so ausgeruht war merkte sie wie sehr ihr das ganze doch zugesetzt hat. Die vergangenen Stunden und Tage zerren mehr an ihren Kräften als sie es jemals freiwillig zugeben würde. Langsam öffnet sie ihre Augen und spürt das der lange schlaf seine Wirkung nicht verfehlt hat. Energie durchstöhnt sie erneut. Doch damit auch das wissen von neuen Problemen, zugegeben dachte sie so oder so nicht mehr damit einen wirklichen Lichtblick zu erhaschen welches ihr aller Schicksaal besiedeln würde. So dreht sie sich langsam auf den Rücken und streckt einen ihrer Hufe nach oben in die Luft. Eine weile Mustert und beobachtet sie ihren Huf.*

oO(Wie lange man wohl einen Stellungskrieg in den Tunneln standhält? Ob sie sich überhaupt die mühe machen einen gänzlich auszulöschen.. So vieles was man hätte noch tun können... hm es wird mit jeder verstreichenden Minute unwahrscheinlicher das es ein Erfolg gibt.. Naja.. ich kann zumindest sagen ich habe alles mir mögliche versucht um eine Wendung zu vollbringen.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 31.07.2020, 18:13

[Lyra / Stadt / Changeling]
*sie war sie nicht sicher auf was das Ganze, doch schien sie auf den Punkt zu hauen der auch moon schon unter der Zunge lag. Letztendlich nickt sie und folgt ihr*

„du hast wohl recht.. wenn das Auge überhaupt noch zu retten ist…“

*als diablo nun moon anhielt stoppt sie ebenfalls, ehe sie leise antwortet*

„Dann sterb nicht…“

*shadow sieht sie dabei nur mit einem leichten nicken an. Ihr blick lag höchstens auf seinen hufen*

„meinen Zustand und meine Meinung dazu hast du ja gesehen. Die Meinung meines Besitzers… sofern das noch zutrifft…. Auch. Ich habe keinen Einfluss darauf. Wenn ihr mich finden wollt werdet ihr das schaffen.“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 31.07.2020, 22:11

[Melancholia/Thronsaal]
*sie hörte ihr zu*
"Ok Königin, ich verstehe. Wir sollten darüber später nochmal reden, wenn wir die nötigen Informationen haben."
*nickte kurz und verbeugt sich nochmal*
"Machen Sie das, wir gehen auch wieder."
*sah kurz zu Nightfall und wollte dann aus dem Thronsaal gehen*









RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 02.08.2020, 12:04

[Nightfall,Thronsaal]
Sie haben recht eure Hoheit.
*überlegte kurz ob es noch was gibt was sie der königin erzählen sollte oder fragen wollte*
oO(ob sie den anti magie ring entfernt frage ich lieber nicht da muss ich abwarten bis es soweit ist)
Danke das sie sich Zeit für uns genommen haben.
*verbeugte sich ebenfalls nochmal und folgte dann Melancholia*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 03.08.2020, 20:33

[Blood Moon / Schloss]
*Es stimmte zwar was Diablo über die Barriere und siene Kräfte sagte doch lies sie dies unkommentiert. Sie sah nun zu lyra als sie sagte ob das auge wohl noch zu retten sei

"Das werden wir erst erfahren wenn wir bei dem Arzt sind liebes"

Als nun Diablo sein Grinsen incht ablegte und ihr mit einer Klaue auf dem Kopf immer wieder das selbe sagte schlug sie diese nun wieder weg und gab ihn noch eine Ohrfeige

"Verdammt... hört verdammt noch einmal auf so zu Grinsen und immer wieder das Selbe zu Sagen... hör verdammt noch mal auf so zu Denken... verszehst du es nicht oder willst du es einfach nicht verstehen..? Verdammt denke doch einmal nicht daran was du warst.. denk doch einmal an was du nun bist und was du hast und was für schmerzen du verteilst wenn du dich einfach sinlos in irgend einen Tot schmeißt.."

Sagte Blood ihm nun noch immer in einem sehr lauten ernsten und vielleicht etwas verzweifelten Ton. Sie sah wie sein Grinsen versdchwand doch war es für Diablos einsicht wohl bereits zu Spät, sie drehte sich nun um und guckte ihn nicht mehr an

"ICh gehe nun wieder nachhause... wages es ja nicht mir jetzt direkt nach zu kommen du hast gefälligst erst mit lyra zum Arzt zu gehen und danach könnt ihr wieder nachhause kommen... verstanden.. und nun los geht in das verdammte zimmer vom Arzt.."


Sagte sie nun und wartete nur noch Recht Kurz ehe sie nun sich auf den Rück weg machte. Lyra sollte merken das es für Diablo nicht gut wäre nun hinter ihr hinter her zu laufen und auch Diablo sollte dies merken



[Shadow Scar / Schloss-vor dem Arzt Zimmer]
Schadow hörte sich zwar alles was sie sagten an doch lies er die nun ebenfalls weiterhin unkommentier. Als nun lyra ihn ansprach guckte er zu ihr und nickte

"Okey ich werde dies so weiter geben... es kann passieren das ich euch noch einmal besuchen werde.. ich werde nun aber erst einmal wieder bericht erstatten gehen wenn nichts weiteres ist"

Sagte er nun und war bereit ebenfall auf zubrechen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 04.08.2020, 11:43

[Diablo/Schloss]
*er sah nun nüchtern Blood an als sie seine Klaue weg schlug.*

Ich weiß was ich nun bin. Und was ich habe. Dank euch beiden. Und das mein Tod nicht ohne folgen wäre. Den ich würde euch damit mehr schaden als jedem anderen. ABER... auch wenn meine Kräfte versiegelt wurden. Bleibe ich in meinem innersten ein Fluch. Und wenn ich sterbe werde ich alles und jeden mit mir in den Tod reißen!

*er kniff dabei seine Augen zusammen und wurde etwas lauter. Erst vor kurzem wurde ihm wirklich klar was sein Tod für die beiden bedeuten würde. Den er wäre es schließlich der die beiden mit sich in den Tod reißt. Alle anderen waren ihm dabei völlig egal. Die Worte von Blood schmerzten in diesem Moment mehr als jede Wunde doch das grinsen kam wider in sein Gesicht. So sah es zumindest aus. Dabei knirschten aber seine Zähne vor Frust.*

ja.... ist gut....

*dann drehte er sich zu Lyra.*

Wollen wir dann zum Arzt gehen?

*die Schatten seiner Mähne verdeckten seine Augen aber Lyra konnte spüren das er sich selbst nun große Vorwürfe machte. Und sich seine eigene Torheit nicht verzeihen konnte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 04.08.2020, 14:42

[Lyra / Stadt / Changeling]
*nickend folgt sie diablo zum arzt und sieht ebenfalls herunter*

„Gar nicht so einfach, oder?.. sie liebt dich… und gerade daher macht sie sich die sorgen“

*sie war dabei recht ruhig. Unterm Strich hatte es oft Vorteile und es brachte neue Möglichkeiten wenn sich jeder ausspricht. Daher hoffte sie einfach auf Besserung*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 04.08.2020, 16:10

[Diablo/Schloss]
Das weiß ich nun. Und ich weiß das ich was diese Art der Gefühle angeht echt ein Holzklotz bin der es wenn zu spät mitbekommt. Da kann ich leider nichts gegen tun. Sie waren mir ja auch bis vor einem Wimpernschlag könnte man sagen. Völlig unbekannt. Aber ich hab nicht länger vor mir zu opfern. Doch sollte ich sterben würde ich euch beide wohl mit mir reißen ob ich es will oder nicht. Den auch wenn Blood es nicht wahr haben will. Ich bleibe nunmal im Grunde ein Fluch. Auch wenn meine Kräfte versiegelt wurden. Das ist so als würde man einem Vogel die Flügel nehmen. Er bleibt dennoch ein Vogel auch wenn er nicht mehr fliegen kann.

*sagte er seufzend und sah Lyra an.*

Bei dir muss ich mich ja genauso entschuldigen für meinen Starrsinn. Ich kann es einfach nicht ertragen wenn ich eine von euch beiden verlieren würde. Egal aus welchem Grund.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 04.08.2020, 17:02

[Shadow Scar / Schloss-Stadt]
Nachdem nun keiner mehr von ihm was wollte verabschiedete er sich ebenfalls von den Drei, seine aussage das er sie wohl vielleicht noch einmal aufsuchen wird hatten sie hoffentlich mit bekommen ansonsten würden sie es schon sehen. Er ging den aus dem Schloss heraus und musste etwas seufzen

"Nun.. den wohl doch kein gefallen... mal sehen wie sie reagiert wenn ich ihr die nachricht überbringe"

Damit hob er sich nun wieder in die Lüfte und Flog nun wieder zu Midnights anwesen. Als er nun wieder dort ankam klopfte er an die Tür und wartete auf eine Realtion, da er dieses mal nicht einfach rein platzen wollte, da er auch nicht wusste was sie dadrine gerade trieben

"Midnight seid ihr da?"



RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 05.08.2020, 13:50

[Lyra / Stadt / Changeling]
„Das verstehe ich ja.. aber das hat nichts mit dem Problem zu tun. Und sofern du dich wirklich nicht mehr opfern willst… ist der Großteil ja schon mal getan“

*nickend lächelt sie schwach*

„Ist schon in Ordnung.. ich kann es verstehen… warte bitte.. ok?“

*damit gehen sie zum arzt rein und nach einem kurzen Gespräch verschwindet der Hengst mit Lyra in einem behandlungszimmer. Etwa eine halbe Stunde später kommt sie mit einigen Medikamenten wieder heraus und bedankt sich noch mal. Wirklich glücklich wirkte sie dabei nicht*

„gut.. wir können“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Inpherno - 05.08.2020, 14:09

[Diablo/Schloss]
Ja da hast du wohl recht.

*als Lyra ihn bat zu warten nickte er kurz.*

Okay.

*So wartete er bis lyra wider heraus kam mit einigen Medikamenten in den hufen.*

Und was hat er gesagt?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 06.08.2020, 19:14

[Midnight/Anwesen]

*Die laute an der Tür gehen nicht unbemerkt an ihr vorbei. So erhebt sie sich nun endlich aus ihrem Bett und geht langsam nach unten. Hoffnungen auf etwas positives hatte sie schon lange nicht mehr. Daher dämmerte es ihr das egal um was es nun ging sich nur negativ auf ihr angeschlagenes Gemüt auswirken wird. So öffnet sie die Tür mit ihrer Magie während sie langsam und behutsam die Treppe runter steigt und nun auch einen Shadow sieht. zu ihrer geringen Verwunderung jedoch alleine. Irgendwo fragt sie sich schon warum sie überhaupt Erwartungen in irgendjemanden noch investiert.*

Du bist also zurück welch Überraschung.... also da du alleine bist warst du wohl erfolglos ja? Fein... welche ausrede hat du dafür nun parat? ich hoffe du bist dir dabei bewusst was das Verstreichen von Zeit bedeutet.

*Irgendwo war sie noch verhältnismäßig ruhig doch konnte man sehen das es ihr überhaupt nicht gefällt nun weiter unsinnig zu warten und nichts zu tun.*

oO(Was denkt der sich nur dabei?! Das ich hier Witze mache?? Wehe es ist kein triftiger Grund sonst platze ich!)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 07.08.2020, 13:33

[Shadow Scar / Anwesen von Midnight]
Das Midnight dies wohl nicht gerade gefallen würde und sie mehr enttäuscht von ihm sein wird konnte er sich schon denken, doch wollte er dies noch erklären. Als sie ihn fragte ob er erfolglos war antwortete er recht wage mit einem leichten nickten und einem leichten Kopf schütteln

"Nun.. ich habe die besagte Stute gefunden, sie war auch zu erst in einem Recht gutzen Zustand.. doch als ich erwähnt hatte das ihr mit ihr Sprechen wollet und es erst mal nur darauf belassen hatte und sogar die anderen beiden mit kommen dürften Brach sie zusammen und spuckte Blut. ich hatte sie den noch zu einem Arzt gebracht und gesagt das ich erst einmal dir bereicht erstatte und später noch einmal zurück komme"

Sagte er ihr nun unt verbeugte sich dabei, mehr als entschuldigung

"Und ja ich weiß was es bedeutet.. doch war es nicht sinvoll sie in dem schlechten zustand mit hier her zu bringen sie wäre debei wohl verendet bevor sie hier angekommen wäre.."

Der grund war triffitg sie nicht mit zu bringen, da sie tod überhaupt nicht mehr helfen konnte zu mindestens aus Shadows sicht. Er hoffte das Midnight dies auchso sah auch wenn die Zeit nun drückte. Er erhob sich nun und guckte wieder zu ihr

"Kann ich sonst noch etwas für euch tun?"