Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 05.02.2021, 11:24

[Midnight/Außenposten vor der Barriere-Schloss]

*Auf den Kopfgefallen war sie dennoch nicht auch wenn Sichtlich verwirrt ist über all jenes was passiert ist und grade wohl geschieht weiß sie mehr als gut genug das Maria nicht zu vertrauen ist und das sie ohne Radal nur ein kleiner Funke ist. Allein dies alles machte sie zu einer durchaus zu beobachten Bedrohung. Sie wollte keine Überraschungen erleben und  Maria war genau dafür bei ihr bekannt geworden, und wer wäre sie wenn sie in ihrem eigenen Spiel verlieren würde. Nichts destsotrotz bleibt sie kurz stehen und sieht kritisch auf Maria hinter.*

Lass dir dein Ruhm wegen der Barriere nicht zu Kopfsteigen. Ohne mein zutragen würdest du noch immer in deiner Schäbigen loch sitzen aus dem du kamst. Sei dir gewiss das ich dich im Auge behalte.

*Damit entschwindet sie durch die Barriere. Sie traute ihr wirklich nicht, nicht mal einen einzigen Meter würde sie Maria vertrauen selbst wenn ihr Leben dabei auf dem Spiel stände oder das anderer.
Als sie nun doch zügiger durch die Barriere war als sie dachte erhebt sie sich in die Luft und beschleunigt mit einigen Flügelschlägen doch recht gut. Ihr Ziel ganz klar das Schloss, nun mussten Fragen beantwortet werden und Informationen beschafft werden. Noch immer könnte sie Maria dafür schlagen das sie dies ihr so umständlich macht. Schließlich hatte jeder Pläne und jeder Vorstellungen was er tun will.  

Der Luftweg vom Eingang der Höhle bis zum Schloss dauerte wirklich nicht lange auch wenn sie ein kleines Déjà-vu Erlebnis hat als sie das erste mal diese Höhle erkundete. Eigentlich schon Ironisch wie viel in dieser Zeit passiert war doch viel mehr Zeit hatte sie nicht um darüber nachzudenken ehe sie am Tor ankommt und in jenes Schloss eintritt. Den weg kannte sie nahezu noch auswendig zu dem Saal den Abyss Temperament einmal eingeäschert hat. Ihr Blick war recht eindeutig. "Sprich mich nicht an ich habs eilig".
Auf dem Weg bis zu dem gedachten Aufenthalts Ort von Abyss läuft sie an so manchen vorbei der ihr teils auch bekannterweise aus dem weg geht da sie schließlich des Öfteren mal bewiesen hat das man ein Wortgefecht mit ihr meiden sollte wenn sie es eilig hat. So schenkt sie selbst Nightfall welchen sie in der nähe des Thronsaals findet nicht wirklich mehr Beachtung als sie kurz vor der Tür innehält. Unweigerlich schwer fällt es ihr in welch ein Schlamassel sie sich für ihren Stolz geritten hat. So klopft sie wenn such mit einer deutlichen Kraft an die Tür während sie sich innerlich zusammen reist nun vielleicht doch sich ein wenig mehr zu benehmen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.02.2021, 15:58

[Abyss/ Thronsaal]

Man konnte relativ lautstark Hören Das Die berater und auch Abyss felißig weiter am Diskutieren waren jedoch kammen sie auf keine Richtige einigung. Als es schließlich wieder Klopfte. Platzte Abyss fast schon der Kragen*

Was ist es verdammt noch mal diesesmal ? Wofür habe ich überhaubt Torwachen wen jeder Wie verrückt an meinen Toren Klopft.

* Hörte man sie schon regelrecht fauchen*



[Judy/ Anwesen]

* Die Fleißige bedienstete Judy war In der Küche Den Abendlichen Tee für Midnight am vorbereiten. Meist um Diese Zeit Hört sie eigentlichd as Klingeln der Kleinen Glocke doch diesesmal war es Nicht der fall. Weshalb Sie sich doch schon recht wunderte*

mhhh Ob Die herinn heute Keinen drust nach einen Entspannenden Tee hat ? das... komtm selten vor...mhh zur türe Hinaus ist sie auch nicht gegangen das Hätte ich bemerkt.

*Sie ging nun richtung zimmer Um Vorsichtshalber mal An zu Klopfen Doch Stand Dort Schon Diana Die wohl slebiges schon getan hatte*

Guten Abend Miss Diana. Ist Die Herrin gerade nicht im arbeitszimmer ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 05.02.2021, 16:37

[Midnight/Schloss]

Sie hatte kaum anders erwartet als das die Laune Abyss so ist wie sie immer ist doch was sollte es schon werden. Schließlich gab es nun wichtigeres als zu überlegen ob es klug wäre nun einzutreten oder nicht. So quält sie sich noch einmal zu noch mehr Selbstbeherrschung und setzte ihr perfekteste Spiel auf was sie konnte und es sollte ihr wirklich absolut alles abverlangen. Jedoch tritt sie so recht unbefangen in den Thronsaal ein und neigt ein wenig ihren Kopf als Geste des Respekts jedoch war es am ende nicht mehr wie ein leichtes nicken was wenn man bedenkt wer es tut schon recht viel ist.*

Oh diese werdet ihr wohl haben damit sie die wichtigen Anliegen von den ehr unwichtigeren unterscheiden nehme ich an. Und wie es der Zufall will würde ich mich zu den wichtigeren anliegen grade zählen.

*Ihr blick gleitet Richtung der Tür welche sie hinter sich vorsichtshalber wieder schließt. Sie selbst wusste darum das es hier sehr viele Ohren gab die das nun folgende wohl nicht aufschnappen sollten. Als diese wieder im Schloss lag fährt sie fort als sie langsam zu Abyss vortritt und an ihrem Beraterstab vorbei schreitet.*

Ich denke das dir bekannt sein wird was wohl das Dringlichste überhaupt ist nicht war? Die nächsten schritte... Ich war draußen vor der Höhle... die... nein anders das Pflichtbewusstsein der dort eingesetzten Wachen ist unter aller Sau.. sie beschäftigen sich lieber damit Blumen oder Sterne anzusehen als das sie etwas Produktives tun und dafür sorgen das man zumindest leichte Wehranlagen errichtet oder gar diese mit Ab tarnt. Aber nunja was erwartet man wenn sie das erste mal draußen sind. Jedoch ist genau das unser gegenwärtiges Problem, die Zeit läuft uns davon und es wäre interessant zu erfahren was ihr gedenkt nun weiter zu tun meine Königin.

*Sie tritt zwar auf ihre Höhe vor bewahrt jedoch einen mehr als guten Abstand und bleibt seitlich vor ihr stehen ehe sie einen Blick über die anderen im Raum befindlichen richtet. Wenn sie die Diskusionsfetzen richtig gedeutet hat ging es ohnehin grade um jenes Thema.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.02.2021, 17:09

[Abyss/ Thronsaal]

*Sie rollt nun doch leicht genervt mit den augen als Midnight herein kamm. Immerhin zeigte Midnight überaschenderweise eineng ewissen Respekt ihr gegenüber. Sie wusste nun nicht ob sie es Als gut oder eher Schlecht abstempeln sollte. Die berater jedenfalls fingen nun an zu tuscheln was sie den hier verloren hätte und ähnliches*

Midnight...es...ist eine weile her seit wir uns das letzte mal sahen udn wie ich Höre hast du schon etwas... Frische luft geschnupptert.. Wie erbaulich.

*Sie schnaufft nun und mit einer Hufbewegugn schickt sie die Anderen berater weg die eh gerade nicht mehr wirklich in Stimmung waren zum Diskutieren. So wartet Abyss einen moment bis sie endlich alleine waren udn sie sich genervt in den Thron Plumpsen lässt*

Nun Midnight... Es gibt vieles zu tun. Jedoch... nun ich drücke es mal So aus. keiner der hier lebenden Schattenponys...sei es nun Adel oder einfacher Bürger... Weiß Wie es draußen ist... Demenstsprechend sind viele ratlos oder gar neugierig was da draußen zu tun ist.

* bei dem was sie hörte was Draußen Vor sich ging Bezüglich des Außenpostens. Hörte sie schon des Öffteren davon*

Das brauchst du mri nicht zwei mal sagen. Ich aheb von diesen...miserablen Fortschritte gehört. Ich ahtte schon mit den gedanken gespielt Sklaven für den aufbau zu Nutzen. Diese jedoch würden es dan wie ein lauffeuer berichten und wen dan noch einer ausbüxen würde... tija... Dan Wären die grenzen ins Schattenreich in wenigen tagen sicherlich von Feindlichen Soldaten überrant und wir ständen mit den rücken an der wand.

*Sie seufzte und sah nun aus den Großenf enstern in Richtung Barriere*

Ich würde sleber mir ein Bild davon amchen jedoch... würde man Meine präsenz sicher direkt bemerken.... Glaub mir in mir brennt es förmlich danach selber Nach So langer zeit den nachthimmel zu sehen....

* Sir räuspert sich nun aber um ihren kurzen schwächeanfall zu überschatten*

Vielleicht hast du ja ideen die uns bei dieser...mehr als nur Misslichen lage helfen können. im prinzip kan ich wirklich nur Schattenponys für den auf und außbau des Außenpostens schicken. Alles andere wäre da viel zu gefärlich meines erachtens nach. Die berater Hingegen wollen am liebsten schon Dörfer plündern um Sklaven ran zu schaffen oder kuntschaffter los schicken um gewisse bereiche ein zu sehen die sich lohnen würden gebrauch von zu machen. doch Klingt dies alles viel zu riskant. Wir haben ja Kaum eine Sichere verteidigung.

* musste sie mit knurren eingestehen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 05.02.2021, 17:29

[Diana/Anwesen]

"Oh Judy"

Sie hatte die Stute schon beinahe vergessen, weshalb sie auf den ersten Blick ein wenig erschrocken wirkt. Seufzend wendet sie sich wieder dem Arbeitszimmer zu

"Nein...seit Tagen gibt sie kaum ein Lebenszeuchen von sich und jetzt ist sie einfach verschwunden.  Aber nunja das sieht ihr wieder ähnlich oder?"

Mit den Schultern zuckend schiebt sie sich an Judy vorbei die Treppe hinunter. Wollte sie jetzt überhaupt warten? Es gibt genug für sie zu tun und wenn sie es sich recht überlegt. Muss sie es überhaupt jemandem erzählen? Judy ist bestimmt nicht im Bilde über den aktuellen standpunkt der Barriere.

"Ich denke...ich werde mir ein wenig die Beine vertreten. Sollte Midnight bis dahin zurück sein richte ihr doch bitte aus, dass ich später wieder zurück bin"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 05.02.2021, 17:52

[Midnight/Schloss| Thronsaal]

*Sie wartete ebenfalls darauf das sie ungestörter sind eine recht andere Ruhe welche sie begleitet und ehe sie zu neuen worten ansetzt. Gemächlich sieht sie wieder zu Abyss als die anderen weg sind und betrachtet etwas ihren Huf vor sich den sie ein paar mal in der Luft dreht.*

Nun ja es ist eine Weile her das gebe ich zu jedoch musste ich mich auch von dem einen oder anderen erstmal wieder erholen. Dingen wie die Barriere oder Maria und Radal... Ich kann immer noch nicht sagen wie genau es um mich selbst wirklich bestellt ist. Doch ich fürchte das ich mir mehr Zeit der Pause auch nicht mehr genehmigen kann.

*Durchaus besonnen hört sie sich die Probleme der aktuellen Lage an und konnte diese auch mehr als zu gut nachvollziehen unglücklicherweise wusste sie jedoch das die Lage bei weitem schlimmer war als es wohl Abyss sah oder als man es einschätzen konnte. Etwas das sich dringend ändern muss. Somit überlegt sie auch ein wenig hin und her Wobei ihr die Idee der Sklaven nicht mal verkehrt vorkommt. Doch alles nacheinander, nun musste sie erstmal in andere Dinge licht bringen.*

Sklaven würden es sicherlich vereinfachen aber ja... Fluchtgefahr besteht und dazu dieser Tag Nachteil von dem ich bei euch gehört hab. Dies stellt einen vor Vielen Herausforderungen.
Was jedoch diese Soldaten Gefahr betrifft... fürchte ich das wie diese hier haben werden mit oder ohne den Sklaven. Du entsinnst dich an jene kleine Einrichtung tief im Berg? Ich denke es wird nicht an dir vorbei gegangen sein das die Ponys einen direkten Zugang zu diesem Ort haben. Ein Grund warum ich diesen Versigelt hab. Ergo wissen sie das wir Barrieren brechen können, ergo werden sie Soldaten schicken um die eigentliche Barriere zu überprüfen. Das bedeutet das wir nun schnellere Züge machen müssen und herausfinden müssen ob, wie groß und wie weit diese Truppe ist. Sprich wir benötigen einen Spitzel auf langer Sicht beim Feind. Dazu kommt das es besser wäre vielleicht... sagen wir diesen Außenposten draußen verschwinden zu lassen. Es wäre besser wenn der Eingang so abgetarnt wird das man ihn nicht mehr findet. Ich würde als Außenposten ein Dorf in der nähe vorschlagen wo man damit beginnt einen schleichenden stillen Machtwechsel durchzuführen. Nur so würde man auf Dauer einen Huf draußen haben.


*Sie holt etwas tiefer Luft als sie nun damit zu einem anderen Punkt kommt. Es ging genau um jenes draußen. Jenes draußen welches sie sich einverleiben wollte. Daher passten ihr die Ideen der Berater ehr weniger da sie nur plündern wollten in jenen gebieten die sie beanspruchen will. Somit geht sie ein wenig zu dem Fenster und sieht selbst etwas hinaus ehe sie sich zu Abyss umdehrt.*

Du entsinnst dich doch sicher an unser kleines lustiges Gespräch am Anfang richtig? Ein Gespräch bei dem ich dir eine sagen wir Handel vorgeschlagen habe. Einem Handel bei den wir dieses Ärgernis namens Herscherschwestern los werden und ich deren Land bekomme, inklusive deines Außen Gebietes um dein Berg.
Zufälligerweise kam mir der Kommandant an der Oberfläche mit einer sehr eigenartigen Bezeichnung entgegen. Weißt du etwas darüber zufällig?


*Auf die eigentliche Ideen frage musste sie durchaus nicken wobei es mehr eine Wage Überlegung ist wie man das ganze aufziehen könnte auch wen es bedeutet das sie nun tricksen mussten was das Zeug hält.*

Eine Idee ja. Wir nutzen jene die nicht Tag empfindlich sind aber auch keine Sklaven sind. Jene die man Kontrollieren kann. Normale Ponys fallen draußen nicht so auf und wenn ich an meine Bediensteten denke wären sie durchaus Ideal um die umliegende Eqestrianischen Ponys von dem Schattenreich zu überzeugen. Dies bedeutet aber das wir sie weder plündern noch sie versklaven. Wir müssen ein Suveränes Reich vortäuschen damit dieser Plan gelingt. Im selben Atemzug können wir sehen ob wir Informationen über Truppenbewegungen EQs bekommen.

*Es war die beste Idee welche sie hatte um erstmal einen Huf nach draußen zu bekommen. Mit der einen oder anderen Ortschaft hätten sie Außenposten die nicht auf das Reich im Berg zurückzuführen wären und eine Ideale täuschung.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 05.02.2021, 17:52

[Maria & Radal/Außenposten]

na los....genug gefaulenzt
Murrig wie immer blickt der riesige Hengst auf Maria herab, wie sie noch immer einfach nur daliegt und die Freiheit genießt. Erst einige Sekunden nach seinem abfälligen Kommentar richtet sie sich Ruckartig auf

jaja ist ja schon gut. Immerhin haben wir uns um.....Dinge....zu kümmern
Die definitiv mit Arbeit verbundenen Worte sind alles andere als erbaulich und hinterlassen ihren bitteren Beigeschmack. Wieder blickt die Schattenpony Stute einfach einen Moment lang den langen, steilen Hang herunter. Wie es wohl dort unten aussieht? Ein langer felsiger Hang und alles was unter ihm liegt ist von den dichten Kronen der Bäume am Fuß des Berges verdeckt

du solltest garnicht erst darüber nachdenken. Königin Abyss wird dich sicher hassen
aaach quaaatsch...wie könnte sie ihre teuerste Untergebene hassen? Es ist doch nur für ein paar Minuten
Vor ihrem inneren Auge sieht sie sich schon auf den Hufen den Abhang herabschlittern um all das neue mit eigenen Augen und Hufen zu erkunden, vielleicht auch um diesem suchtgleichen Verlangen nach der Essenz des lebenden, welches unmissverständlich von dem Wald ausgeht nachzugehen, doch es ist Radals kräftiger Huf, der sie einfach an ihrem eigenen Huf in die Luft hebt und von jeglichem weiteren abhällt. Aufgeplustert wie ein Spatz, man könnte meinen dass sie vor Wut zu Kochen beginnt tritt sie nach der schweren eisernen Rüstung, doch genausogut hätte sie auch versuchen können den Berg mit einem Schlag in zwei Teile zu spalten

jaaa verflucht ist ja gut....die Verteidigung stärken, einen tarnzauber finden bla bla bla...ich habe es verstanden....
Skeptisch wie ernst solche Worte aus ihrem Mund sein können lässt er sie wieder auf den Boden herunter. Schnaubend rappelt Maria sich zurück auf ihre Hufe und putzt sich den ärgsten Staub von ihrem Kleid.
die Sklaven im steinbruch....wenn von ihnen noch welche übrig sind, sollen sich hier einfinden und alles was tauglich für die Errichtung eines Walls ist hierher schaffen. Ich werde in der Zeit einen Zauber finden, der all das hier zu einem Teil des Bergs verschmelzen lässt. Es könnte eine Weile dauern aber...wird schon schief gehen....also los...wir haben nicht die ganze Nacht Zeit

Radal, wesentlich pflichtbewusster als Maria es je sein könnte ist schon nach der anordnung wieder richtung Höhle verschwunden. Wieder etwas, was Maria vor Wut schäumend zurücklässt. Genervt schnaubend lässt sie sich auf den Boden nieder, schlägt ihr großes Buch auf und beginnt durch die Seiten zu stöbern.
ja...geh nur...ich komm auch ohne dich zurecht...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 05.02.2021, 18:47

[nightfall,gänge vor dem Thronsaal]
*Sie dachte noch etwas nach über die Oberfläche*
oO(wenn die Barriere wirklich gebrochen werden kann darf ich dann überhaupt mit nach oben und helfen immerhin bin ich Mal eine Sklavin gewesen)
*Hatte midnight nicht bemerkt gehabt als sie den Thronsaal betrat sah sich dann etwas um*
oO(Die Wachen vor dem Thronsaal scheinen wohl ziemlich Unaufmerksam zu sein)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 06.02.2021, 08:13

[Judy/Anwesen]

* Diana bestätigte nun Die vermutung. Midnight war wohl einmal wieder aus ihren eigenen Anwesen reiß aus genommen. Judy seufzte und sah nun auf das Tablet mit dem tee*

Dan werde ich ihn wohl selber trinken. es wäre zu schade ihn weg zu werfen.

* Sie machte nun einen kurzen knick bei diana und nickte ihr zu*

Ja machen sie dies. ich werde Miss Midnight unterichten das Sie einen spaziergang unternehmen.

* Judy selber sah Noch Diana kurz etwas fraglich Hinterher ehe auch sie nun die treppen wieder hinuter Ging um sich In der Küche mit dem tee zu widmen*



[Abyss/thronsaal]

Immerhin hast du zeit dir eine gewisse Pause zu Gönnen. Fast schon beneidenswert.

* Sie hörte sich nun Midnights Worte an und war dabei am grübeln. Ein Dorf ein zu nehmen hätte etwas jedoch wie sollte dies vons tatten gehen. Selbst Abyss kannte nur eine art von übernahme und das war meist mit gewalt oder Starker flächenmagie. Einen Stillen machtwechsel wie Midnight es hervorbrachte kannte sie nicht. Dies war Sogesehen neualnd für Die Königin*

Nun Und wie genau willst du dies nun anstellen ? Ich meine Ein Dorf ohne großes trara zu unseren zu machen ? ohne dabei auf Angst oder gewalt zu setzten ? Wer weiß wie treu Diese Ponys Den Prinzessinin sind und ....nunja ob Diese nicht sofort alarm Schlagen. Da müssten wir mal genauer ins detail gehen. Was Den Außenposten betrieft. Diesen eifnach wieder ein zu reißen Würde sicher nur weiteren unmut Schüren bei Den beratern... vielleicht auch bei So manchen Soldaten Eine gewisse hoffnung zerstören. Dort besteht die gefahr das sie ihren unmut dan luft machen in dem Sie es anderen erzählen und dan Haben wir weit aus mehr probleme als wir bewältigen können. Selbst jetzt ist es zimlich schwer Die infos über die zerbrochene barriere geheim zu halten.

*schlißlich musste Abyss dan doch etwas fisnter grinsen Als Midnight Den Kommandanten ansprach und sie sich innerlich gerade erfreute*

Nun Ich entsinne mich. Du wolltest generälin werden und hatte ich nicht mal beiläufig gesagt das du dies auch wrist wen du brauchbare ergebnisse vorlegen würdest. Zwar brauchtest du später notgedrungen hilfe von maria aber der bruch der Barriere war ein relativ eindeutiges ergebniss...also was möchtest du mehr ? gernerälin Midnight~

* Nun ging es um bedinstete. Dies wäre eine gute idee Jedoch gab es nicht so viele davon. da kam jedoch auch Abyss eine gewisse idee*

Wiso auf die bedinsteten beschränken wen wir auch Die halbblüter Benutzen könnten. Sie fallen zwar etwas eher auf. Man könnte sie jedoch genau so gut als batponys ansehen...mit der einen oder anderen kleinen macke. Was die bedinsteten angeht nun... Die meisten gehören zu Adelsfamilien. Diese zu Überzeugen Ihr wertvolles eigentum ab zutretten wird nicht einfach.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 06.02.2021, 11:20

[Midnight/Schloss| Thronsaal]

*Sie merkt schnell das Abyss sich unter einer friedvollen Übernahme nichts vorstellen konnte und somit wollte sie dies nun doch etwas ändern um ihr das System zu erläutern. Da sie hier nicht mitten im Rich waren sondern mehr am Rande waren per See schonmal recht gute karten die man nun etwas ausnutzen musste. So muss sie grinsen als sie nun zu Abyss sieht und ein wenig an ihrem Plan pfeilt.*

Es ist vergleichsweise recht einfach wenn man es so betrachtet. Sagt dir das Wort Propaganda etwas? Wir bringen unbeteiligt in Erfahrung wie sehr sie an ihren Prinzessinnen hängen und beginnen dann strategisch lügen über sie zu verbreiten und ihren Ruf  damit zu schädigen und bringen das Schattenreich ins spiel als jene Fraktion die es besser macht. Oder sich gegen diese Verbrehen erhebt, natürlich werden wir Grundfeste des Schattenreichs wie Sklaverei oder Ponyhandel auslassen und jene die nach der Übernahme zu diesem Dorf geschickt werden sollten sich vorerst daran halten bis wir die Machtposition gefestigt haben.

Ponys sind im Grunde sehr simpel zu beeinflussen. Es ist eine Frage des Druckmittels oder des entsprechenden "fake Argument" welches du bringst. Du darfst nicht zu weit greifen sonst erahnen sie das du nur lügst. Doch stellt man sich geschickt an so wird man ohne weiteres sie dazu bewegen einen aus dem Huf zu fressen.


*Es war am ende ja eh das was sie selbst nur so am besten konnte also Heimspiel konnte man gut sagen. Auf die Frage das sie sich wohl noch an die Gespräche erinnert war unerwartet doch erwiderte sie darauf nichts mehr weiter. Ein anderer Punkt war der Außenposten welcher sie nur umso mehr Grinsen lässt.*

Ohh aber wer hat den gesagt das er Ersatzlos entfällt. Ich dachte dabei mehr an eine... Verlagerung dessen.

*Damit lässt sie eine 3D Illusion erscheinen von dem Berg und den anliegenden Dorf welches recht günstig für einen Ausenposten gelegen ist.*

Dieses Dorf will ich unterwandern und auf unsere Seite holen. Dort und in einen benachbarten Dorf kann man ehr das "Schattenreich" Einrichten ohne das man den Schwestern Zeigt wo genau sich dieses Reich im Berg versteckt oder wo der Eingang ist. Wenn wir dann "Offiziell" auf dem Boden sind können wir auch etwas gewohntere Regierungsformen annehmen wobei wir dort mehr darauf achten müssen das wir nicht mit Sklaverei dort ankommen. An der Oberfläche sollten wir uns davor drücken. Schließlich werden wir sehr auf die Gunst der Bewohner eine ganze weile angewiesen sein.

*Es war schnell ersichtlich das sie ein sehr Tückisches spiel spielen will mit den braven Bewohnern der Oberfläche. Doch auch will sie ein Wahrloses Plündern ihres Künftigen Landes verhindern.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 06.02.2021, 16:42

[Maria & Radal/Außenposten]

na los ihr Ratten! Bewegt euch ein bisschen schneller wenn euch noch etwas an eurem Leben liegt!
Mittlerweile sind die Arbeiten für den Wall im vollen Gange, wenn man es dann so nennen konnte. Viele arbeitstaugliche Sklaven hat der Steinbruch zu diesem Zeitpunkt nicht zu bieten. Gerade einmal fünf von ihnen und auch diese fünf sind alles andere als körperlich belastbar. Genervt verdreht Maria, welche sich irgendwo am Rande des geschehens zur Beobachtung der Dinge niedergelassen hat die Augen.

das dauert alles viel zu lang. Bei dem Tenpo wird das Teil niemals bis zum Morgengrauen fertig...Radal tu etwas.
tseh. Du hast sie doch gehört. Du solltest dich allein um die Verteidigung kümmern.
schon...gut...

Was könnte man tun um die Meute zu motivieren? Abgesehen von roher Gewalt bleibt ihr kaum etwas anderes übrig. Doch davon abgesehen steht der größte Teil des Walls bereits. Ein vielleicht nicht allzu stabiles, doch zumindest für den visuellen Schutz ausreichender Steinwall, der einen großen Teil des weiten Höhleneingangs und des dahinter liegenden Lagers verbirgt.
töte sie wenn sie versuchen zu fliehen. Keiner von ihnen soll seinen Huf jenseits des Walls setzen verstanden?

Das stumme Nicken von Radal musste sie nicht einmal mehr abwarten. Gelassen schlendert sie durch den Eingang des Walls hinaus auf den Felsvorsprung. Von außen sieht all das schon recht imposant aus. Wenn man nicht auf wenide Schritte herangeht, sollte der Wall auch ohne ihr zutun schon für seine Zwecke genügen. Alles was sie für den Zauber braucht hat sie bereits im Vorfeld vorbereitet. Ein nicht allzu kompliziertes Runenkonstrukt, einen Eimer mit frischem Blut und tiefschwarze Nacht. Wenn harte Arbeit nur nicht immer so furchtbar auslaugen würde. Den ersten Schluck des Blutes genehmigt sie sich einfach selbst, ehe sie den Eimer einfach umtritt, sodass alles von ihm sich langsam über das Runenbild zu ihren Hufen verteilt. Ein letztes Mal richtet sie ihren Blick auf den großen Wall. Mit einem schwachen Puls der Rune auf ihrem Huf gerät das Blut in seichte Strömungen, als würde es sich sammeln oder einem Befehl folgen. Abgesehen von dem Blut scheint die Essenz von überall her zu kommen. Einfach alles scheint ihr Kraft zu geben. Ein völlig neuartiger Rausch, der sie erfasst, ihre Sinne schärft und das Gefühl von Macht in ihr anschwellen lässt. Aus der leichten Strömung wird ein Sog, der von ihren Hufen auszugehen scheint und all die Essenz langsam zu einem wabernden schwarzen Gebilde Formt, welches erst nur die Spitze, sekunden später ihren ganzen Huf bedeckt. Nur hier scheint die Nacht nun noch finsterer zu sein, als hätte man sie ihrem ohnehin schon kargen Licht beraubt.

kannst du das fühlen?....Radal diese...diese Macht...das ist..herrlich
Ihre Stimme, niemanden direkt angesprochen, breitet sich über den Vorsprung aus. Ein flüstern, kaum lauter als ein Atemzug. Befehlend streckt sie ihren Huf aus, lässt das Runengebilde unter ihren Hufen in einem matten Rot pulsieren und schickt das schwarze wabernde etwas Richtung Wall. Anders als es sonst immer der Fall war bewegt es sich dieses Mal allerdings langsam, schon fast träge dorthin, bleibt einen Moment lang einfach am Steinwall hängen, ehe es sich ausbreitet. Eine tiefschwarze Decke, die sich über den Wall verteilt und von der Mitte heraus die natürliche graubraune Farbe der Höhlenwand annimmt. Es dauert einige Minuten bis die aus Essenz bestehende Deckschicht vollendet ist. Schnaufend lässt sie den Huf sinken, besieht sich ihrer Arbeit. Alles was jetzt noch von dem großen Höhleneingang zu sehen ist, ist ein wesentlich kleinerer Eingang zwischen den Wallmauern.
hhh....siehst du...war doch..garnicht so schwierig hmh?

Das Runenkonstrukt unter ihren Hufen zerstört sie mit ein paar Hufschlägen, die den Staub über die Zeichnungen wirft. Niemand sollte erfahren was hier passiert ist. Mittlerweile sind die ersten Anzeichen eines nahenden Morgens am Horizont zu erkennen. Es dauert einen Moment, bis ihr klar wird, dass es für sie ein unverkennbares Zeichen zum Rückzug ist, weshalb sie eilig durch das neue Tor in das Außenlager der Höhle verschwindet.
einmal mehr hast du dich übertroffen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 06.02.2021, 22:03

[Diana/Außenlager]

Der Weg, die schon fast hügelige Höhlenlandschaft herauf wäre unter besseren Umständen eigentlich kein Problem gewesen. Es sind die vielen kleinen Blessouren, die all das anstrengender als nötig werden lassen. Auf dem Weg kommen ihr immer wieder einige Schattenponys, teilweise sogar Sklaven aus dem Steinbruch entgegen. Mitleid empfindet sie für sie schon eine ganze Weile nicht mehr. Irgendetwas hat sie während dem Aufenthalt verändert. War es Midnights Umgang? Hat sie sich einfach besser kennen gelernt und vor allem damit gelernt sich über die schwächeren zu stellen? Auf dem Weg zum eingang des Höhlensystems treibt es ihr unendlich viele Fragen in den Kopf. Wie lang ist es jetzt her? Wochen? Monate? Die Zeit vergeht in absoluter Finsternis einfach anders. Schon die ersten Straglen der morgendlichen Sonne lassen sie beinahe erblinden, als sie um die letzte Abzweigung biegt. Auch hier oben, im recht provisorisch errichteten Außenlager der Schattenponys sind sie noch zu finden. Doch anders als in den Höhlen fürchten sie sich vor der Sonne, scheinen sich gar vor ihr im Schutz des Walls und der Zeltwände zu verstecken.

Mit geschlossenen Augen tritt sie aus dem Eingang heraus auf den Felsvorsprung der Höhle. Am liebsten hätte sie geweint, als das warme Sonnenlicht sich an ihr Fell schmiegt, der weiche Wind durch ihre lange Mähne streift und jedes noch so kleine Geräusch ohr innerstes berührt. Langsam öffnet sie die Augen. Auch jetzt schmerzt das Sonnenlicht noch beim hinsehen, doch schon sekunden später verflüchtigt sich der schmerz und das grelle Licht verschwindet um ihr die Oberwelt zu offenbaren, so wie sie sie zuletzt in Erinnerung hatte. Ihr Blick schweift einen Moment lang einfach über die Wälder und die dahinter liegenden Ebenen. Niemand würde versuchen sie jetzt aufzuhalten. Niemand würde ihr nachlaufen. Die Chance all das hinter sich zu lassen scheint zum greifen Nahe und viel zu einfach um sie nicht zu nutzen.

o0(und was wird aus Midnight)0o

Irgendwo in ihrem Unterbewusstsein tadelt sie sich mit dieser Frage. Würde sie zurückkommen wird es für sie einen Krieg geben. Ist es das noch wert? Noch immer steht ihre Überzeugung zu einhundert Prozent gegen die Schwestern, doch war es den Krieg, der vermutlich das ganze Land in Schatten tauchen würde wirklich wert. Ein seufzen entfährt ihr, während sie einfach nur da steht und still den Sonnenschein genießt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 07.02.2021, 10:11

[Abyss/thronsaal]

* Abyss hört sich nun Midnights erkärung an. Sie war sich nicht ganz schlüssig ob dies funktioniren sollte. Midnight jedoch schien Sich der sache bestens aus zu kennen und hat wohl ein huf dafür*

Nun dan werde ich dich einfahc mit diesen thema beauftragen. da du dich da ja wohl bestens auskennst in dieser art...der ich sage mal kreigsführung. Wie es schein ist rohe gewalt und angst in den letzten jahrtausenden wohl veraltet.

*Sie sah sich nun die Projektion an und die beiden Dörfer die Midnight nun anstrebte. Diese schienen auch relativ abgelegen zu sein*

Nun gut.. Du scheisnt dir da ja schong edanken darum gemacht zu haben und etwas besser im bilde zu sein was Die oberflächen gegebenheiten angeht. Wen du schon dabei bist würde ich gerne ein Paar Karten von dir gezechneit bekommen. dan können wir uns so Auch manche Kuntschaffter sparen die, die gegend Ausspähen.

* Schließlich musste sie dan aber doch fisnter grinsen*

Nun Sklaverei an der Oberfläche nicht zu nutzen ist eine sache. aber wen hier und da mal Ein Pony...ich sage mal...verschwindet...wird das ja nicht weiter tragisch sein oder ?

* Sie lächzte sich dabei förmlich an den gedanken an frischen blut zu kommen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 07.02.2021, 12:42

[Midnight/Schloss| Thronsaal]

*Sie musste selbst etwas grinsen als sie nun die Verwunderung von Abyss bemerkt während sie ihr von ihrer passiven Machtübernahme erzählt. Es war eine andere Art des Krieges soviel steht fest und auch die einzige Effektive wenn man bedenkt das sie sonst keine andere Möglichkeit hatten den Konflikt anders zu gewinnen.*

Es geht im Bereich des Täuschen und tricksen kenne ich mich nur zu gut aus und ich hatte auch mal einige Zeit in einer Bibliothek wo man so manches lesen kann. Wenn die Seiten so oder so nicht günstig für einen stehen ist es klüger den Friedvollen Krieg der Diplomatie zu gehen und sich somit Land einzuverleiben als Offensiv zu kämpfen. Es wird hart werden aber so sehe ich eine Chance um den Schwestern einen schlag zu versetzen.
Auch wenn dies ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt als das Dorf mit einer Armee zu überrennen.


*Sicher war es nett ein Lob zu bekommen und ihre Selbstsicherheit konnte man auch nur so fühlen während ihr Blick bei den Dörfern liegt. Es war der beginn von etwas das sie kaum erwarten konnte weswegen man auch ein reicht unheilvolles Grinsen in ihrem Gesicht erkennen kann. Auf ihre Frage das sie sich wohl schon Gedanken darüber gemacht hat muss sie ein wenig lachen.*

Ich sehne mich schon sehr sehr lange nach diesem Moment wo ich ihnen alles nehmen kann... meine Persönliche Rache an diese beiden Drecksweibern. Ich werde mir ihr ganzes Reich einverleiben und sie dafür bluten lassen. Was die Karten angeht kann ich dir sogar welche von oben besorgen wo das ganze Reich abgebildet ist.

*Sie war sich nicht so wirklich sicher wie sie nun darauf antworten sollte. Sicher wusste sie auf was sie hinaus wollte und auch grade das war in einer frühen Phase sehr heikel. So zögert sie tatsächlich damit eine Antwort zu finden. Sie lässt die Projektion verschwinden und atmet leicht durch.*

Es wäre besser wenn wir mit sowas beginnen wenn die Macht Struktur gesichert ist. Wir destabilisieren mit dieser Übernahme recht stark die Öffentliche Ordnung und streuen Unsicherheit. Wenn wir dann noch hin und wieder Ponys verschwinden lassen fällt dies sofort auf und es wird unseren Versuch der Übernahme und Regierung der Orte zerstören. Daher wäre Besonnenheit mehr erfordert.

Ich denke das ein paar Monate mehr oder weniger es nicht weiter Dramatisch machen auf neue Sklaven oder Blut zu warten. Ersteres wird wohl bei weitem länger dauern als letzteres. Was nun gefragt ist bedeutet ein sehr hohes Maß an Selbstdisziplin von jedem. Ich würde deswegen gerne persönlich entscheiden wem die Ehre nun gebührt mit nach oben zu kommen und wem nicht. Störenfriede oder jene die sich nicht an die Spielregeln halten können wir nun nicht gebrauchen. Auch was die spätere Verwaltung der Dörfer angeht benötigen wir gut steuerbare Seelen. Selbst Entscheider würden die Pläne vollständig gefärden in diesem Stadium.


*Damit bereitet sie sich darauf vor zu gehen ehe sie an der Tür innehält und sich zu Abyss dreht.*

Nun dann Aby, ich gehe dann mal unsere neuen Außenposten vorbereiten. Ich werde dir bei Zeiten die Karte und neue Informationen zukommen lassen. Vertraue mir und ich werde uns nicht nur mit diesen Infos versorgen Versorgungsgüter wie Nahrung, Medikamente und andere Wohlstandsgüter.

*Damit verlässt sie nun den Thronsaal nach einem ebenso knappen Kopfnicken und schließt die Tür wieder hinter sich. Irgendwie war es eigenartigerweise anders als sie es erwartet hatte. Doch so konnte sie Arbeiten während sie sich nun auf den Weg zu dem Anwesen macht.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 07.02.2021, 16:53

[Maria/Außenposten]

geh schon! Es ist nicht dein Krieg, der hier geschlagen wird
Irgendwo aus den schützenden Schatten heraus dringt die Stimme zu Diana vor. Wenn die Schattenstute gekonnt hätte, dann hätte sie es ihr vermutlich gleich getan.

ich bin schon ganz erstaunt, dass sich deine Herrin überhaupt ohne ihr Haustier nach draußen getraut hat. Aber jetzt schau sie dir an. Kaum hat sie ihr Ziel erreicht sind alle um sie herum nichts weiter als ihre Werkzeuge
Einen Schritt zu weit tut sie aus dem finsteren Eingang der Felswand, was sofort mit dem brennend heißen Sonnenlicht auf ihrem makellos schwarzen Fell gestraft wird. Schmerzerfüllt zischend zieht sie den Huf zurück in die Dunkelheit, wo sie ihn einen Augenblick betrachtet. Es dauert nur ein paar Sekunden, ehe die Heilung einsetzt

du solltest dich wirklich entscheiden, ob du wirklich für einen Krieg sterben willst, in dem es für dich nichts zu kämpfen gibt. Ich kämpfe für mein Volk, für meine Freiheit...und du?
Mit dem angesengten Huf winkt sie jegliche Antwort ab, ehe sie sich wieder in den tiefen Schatten zurückfallen lässt. Ist es neid den sie Diana gegenüber verspürt? Nur weil sie, ein niederes Oberflächen-Pony einfach so hier draußen herumspaziert? Lediglich Midnights Autorität hält die davon ab, Diana nicht sofort an die Kehle zu gehen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 07.02.2021, 17:10

[Diana/Außenposten]

Es ist die vertraute Stimme von Maria die sie erreicht, nicht gerade die angenehmste Art und Weise aus ihrem Tagtraum zu erwachen. Über die Schulter blickt sie zu der Schattenpony-Stute herüber, mustert sie eindringlich, ehe sie sich wieder der Welt vor sich zuwendet.

"Warum denkst du, dass gerade du darüber Urteilen solltest? Ich kenne sie um einiges besser als du.... Sie würde mich nicht sitzen lassen. Ganz egal wer sie jetzt ist und wo sie nun steht. Aber so eine Art von Vertrauen würdest du ohnehin nicht verstehen."

Ein weiterer Windhauch erfässt ihr Mähne. Für einen Augenblick denkt sie darüber nach ihr noch etwas hinterher zu werfen, doch das war schon nicht mehr nötig als sie sich in ihre Höhle zu den anderen zurückzieht. Ganz unrecht hat Maria allerdings nicht. Wenn sie wollte könnte sie hier und jetzt gehen, aber ob es einfach nur ihre Unvernunft oder Midnight selbst ist, die sie davon abhällt kann sie sich nicht einmal erklären. Seufzend schüttelt die Stute den Kopf. Sie konnte jetzt nicht gehen. Nicht wo es noch so viel zu tun gibt. Midnight würde schon kommen, so wie sie es bisher immer getan hat.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 07.02.2021, 20:55

[Abyss/thronsaal]

*Sie lachte nun bösartig wie schon lange nicht mehr ehe sie sich Midnight zuwendete*

Aber lass mir auch etwas von diesen prinzessinen übrig. Sie sind sicherlich die nachfahren derjenigen die mich hier eingespeert haben. da will ich meinen teil der rache auch an ihnen abgeben mhmhmh Es ist jedoch Ein ....schönes gefühl zu wissen das man endlich einen schritt weiter ist und nun Mein Volk auch Die Welt da oben kennen lernen kan.

*dan überkamm ihr jedoch ein seufzen*

Nur die sonne ist jetzt unser neuer feind...wen man es so sagen kan. da wäre soetwas wie eine eewige nacht schon nicht schlecht. Aber ich schweife vom thema ab. Wir soltlen usn nun auf diesen...schleichenden machtwechsel vorbereiten. Gib mir bescheid wen du dafür etwas benötigst oder genaueres planst. da möchte ich gerne im bilde sein.

*Midnight ging so schon zum Ausgang des trhonsaales und Abyss nckte schwach*

Ich bin gespannt und erfreue mich sicherlich über diese...güter....


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 07.02.2021, 21:42

[Midnight/Schloss| Thronsaal - Barriere]

*Damit hatte sie alles weitere was sie wollte erreicht und war nun bereit dafür ihre Rache zu beginnen. Es würde mehr als köstlich werden nach dem sie nun sich auf den Weg durch das Schloss zu der Barriere macht.

Einem Boten gab sie beiläufig die neuen Anweisungen für Judy mit. Das sie sich im Reich nach Haalbblütern, Dienstponys und anderen nicht Schattenponys suchen soll welche für die Unterstützung bei der Machtübernahme hilfreich werden konnten. Und das Midnight selbst eine wohl nun längere Zeit außer Haus sein wird. Aber auch das sie schon baldig andere neue Instruktionen bekommen wird und sich die nächsten Stunden dafür bereit halten sollte ebenfalls ihr zu folgen. Schließlich benötigt sie ja eine Botin.

Als der Bote mit den Anweisungen abdampft nimmt sie weiter den Weg zu ihrem Ziel. Vieles ging ihr grade durch den Kopf aber das wohl wenigste davon war das sie sich Gedanken um das Sonnen Problem machen musste. Es war schon ein gigantischer nachteil den sie da nun ausgleichen musste. Doch auch dafür würde ihr eine Idee kommen. Früher oder später. Nun mussten erstmal Landstriche gewonnen werden damit ein stehendes Wirtschaftssystem sich entwickeln kann und auch die Macht nun Außerhalb wirklich gefestigt wird.
An was sie sich wohl niemals wirklich gewöhnen wird ist das durchqueren der Barriere nach draußen. Sie haste es einfach abgrundtief. Doch der Wille endlich zu beginnen treibt sie voran und so kommt sie auch schnell zu dem was sie Maria aufgetragen hat dem "Vorposten" oder besser dem Auftrag den Eingang so unscheinbar wie möglich werden zu lassen. Doch alleine die Tatsache das alles bereits Fertig scheint lässt sie schmunzeln.*

oO(Warte mal.... den ganzen Kram hat sie doch nicht alleine so schnell hinbekommen. Wer hat dir also dabei geholfen? Wer war derjenige welcher hier Hufangelegt hat. Die Wachen welche hier sind waren oder wären auch noch nicht damit fertig gewesen so zügig.)

*Sie wartet noch einen Moment damit den Schutz des Höhlenganges wirklich zu verlassen während sie gemütlich umher schlendert und zu untersuchen. Auch da sie nun ein wenig nach jener Ausschau hält die sie hierfür beauftragt hat und welche ebenso geblendet hiervon war einfach die Gegend anzustarren.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 07.02.2021, 22:05

[Maria/Außenposten]

Ihr Platz ist hier oben ganz vorn am Ausgang der Höhle. So weit, wie es ihr angeborener Nachteil zulässt und auch hier spürt sie noch das kribbeln der gedämpften Sonne auf ihrer Haut. Etwas unbeteiligt betrachtet sie ihre Hufe, während sie scheinbar nichts anderes tut als den Tag abzuwarten. Erst als Midnight sich wieder zu ihnen gesellt blickt sie von ihren Hufen auf. Erst ein wenig desinteressiert, bis sie jenen Ausdruck zu einem Lächeln wandelt
pfff....Kinderspiel. vielleicht ist es nicht der beste Wall, der je gebaut wurde, aber er wird seinen Zweck erfüllen meinst du nicht? Von außen ist er jedenfalls nicht sichtbar

schließlich wendet sie sich vom Höhleneingang ab und tut ein paar Schritte in die schützenden Schatten wo lediglich die weißen Strähnen ihrer Mähne und das blitzen ihrer blutroten Aigen zu sehen ist.
ich würde ja sofort mit dir losziehen aaaber nunja...wie lang dauert so ein Tag bei euch noch gleich?...ich habe gelesen, sie sollen etwa doppelt so lang sein wie die Nacht und an dem Stand der Sonne kann man etwa ihren Lauf bestimmen. Was werden wir also tun bis die Nacht hereinbricht? Abwarten?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 07.02.2021, 22:40

[Midnight/Außenposten]

*Es war klar da Maria wohl die nächst beste Gelegenheit dazu benutzt um zu beweisen zu wollen wie überlegen sie ist. So nimmt sie es mit einem entschiedenen seufzten und dem leichten umher sehen nach ihren anderen Schwereren Anhängsel. Denn wenn sie eines sich denken konnte dann das Maria wohl für den Wall an sich nicht einen Huf krumm gemacht hat. Irgendwo suchte sie nun auch nach seiner Aura um sicher zu gehen das er nicht doch hier ist. Denn alleine dieser Faktor würde bedeuten das Maria ihn hierfür benutzt hat und nicht aus eigener kraft hierzu in der Lage war.*

Hmmm Kinderspiel also ja? Und wer hat die Wand nun wirklich errichtet? Du nun garantiert nicht weil so ein feines Ponylein wird sicher nicht seine Hufe schmutzig machen, für die Wachen ging das zu schnell die waren mehr damit beschäftigt sich die Vegetation an zu sehen als wirklich mal hier etwas zu tun.

*Dies nun mehr nebenbei schiebend musste sie doch nun etwas grinsen. Es war das selbe alte spiel wie immer, es würde sich wohl auch nie ändern das sie sich versuchen mit irgendetwas auszustechen. So begutachtet sie Maria etwas weiter ehe sie spöttisch ein wenig lacht.*

Ohh armes kleines Kellerfohlen kann es nicht mit den anderen in der Sonne spielen weil es das helle licht nicht verträgt? Hm das ist aber sehr schade.
Hmmh.. nein wirklich das wird künftig noch ein ernsthaftes Problem darstellen... eines das eine Antwort benötigt. Aber alles zu seiner Zeit. Den weg weiter runter liegt am Füße des Berges ein Dorf. Wir planen dieses friedlich zu übernehmen in dem wir Politische Intrigen nutzen. Ich möchte.. nein ich verlange das ihr mit euren Vier buchstarben so lange hier bleibt bis wir das erste Dorf einigermaßen umstrukturiert haben. Oder da ich weiß das du grade dich so oder so nicht daran halten wirst. Erst FRAGST ob du nach kommen kannst damit du nicht auf der Straße stehst und am nächsten Tag geröstet wirst. Oh und Radal wird solltest du dich entschließen deiner Neugier nachzueilen nicht mitkommen. Verstanden? Das sind des weiteren Anweisungen. Die übernehme der ersten zwei Dörfer entscheidet ob wir untergehen oder eine Chance bekommen zu siegen ohne das alle in den Tod gejagt werden können und wir beide wissen wie lange Abyss warten kann. Deswegen wäre es gut wenn du nicht zu einen Problem wirst ok.


*Es war selten das auch Midnight von ihrer hohen Art runter kommt und nicht versucht Maria irgendwie zu beleidigen oder zu Provozieren. Doch wusste sie einfach das Maria es manchmal halt nicht so hatte mit dem genauen befolgen von Anweisungen wenn sie ihren eigenen Kopf mal grade durchsetzen wollte. Genau diesem musste sie nun direkt einen Riegel vor schieben.