Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 07.02.2021, 23:07

[Maria/Außenposten]

ach wo denkst du hin? Wofür haben wir  die Sklaven am Leben gehalten? Oder hast du gedacht ich schleppe so einen riesigen Haufen Steine so mir nichts dir nichts den berg herauf. Tseh bitte... es ist mein Zauber, der dieses Werk versteckt und es erst...perfekt macht
Ihre Art darüber zu sprechen scheint zumindest schon einmal zu zeigen, dass Midnight nicht ganz unzufrieden mit dem großen und ganzen ist. Gerade lehnt sie sich wieder etwas hochmütig an ihrem Platz im dunkeln zurück, als ihr jegliche Entspannung verfliegt.

hahah du solltest dich reden hören. Wenn ich wollte hätte ich schon längst einen Zauber gefunden mit dem ich mich vor den Sonnenstrahlen schützen kann...wenn  ich den nicht sogar schon habe...aber wer weiß das schon hmmh?~
Mehr Interesse schenkt sie der weiteren Vorgehensweise von Midnight. Auch wenn nichts davon wirklich zu ihrer Zufriedenheit geschehen wird. Eigentlich hätte sie zu den ersten gehören sollen, die auf die Oberwelt losgelassen wird und darauf wartet sie seit Jahren. Dennoch gibt sie einen recht entspannten Eindruck ab und nickt zustimmend, während ihre Augen wieder zu ihren makellosen Hufen wandern.

liebes natürlich...mach dir keine Sorgen. Ich werde hier bleiben und dafür sorgen, dass jeder von den Lumpen hier in der Lage ist sich selbst zu Verteidigen...oder zumindest....naja irgendwie nützlich zu sein. Und wie du ja weißt wird das etwas Zeit in Anspruch nehmen. Und was Radal angeht brauchat du dich auch nicht sorgen. Ich finde schon eine Möglichkeit  dass er....nunja...nicht so ist wie er ist
Ihr Blick wandert an eine der Höhlenwände, an denen das riesige in Metall geschlagene Paket von einem Hengst steht und mit den Gedanken wieder überall ist. Mit einem entschuldigenden Lächeln wendet sie sich allerdings schnell wieder Midnight zu.
oooder er kümmert sich einfach darum und...ich werde dann allein mitkommen wenn man mich braucht


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 08.02.2021, 10:00

[Midnight/Außenposten]

*Ihr fielen sämtliche Emotionen aus dem Gesicht als sie die Arbeitskraft hört. Sie wusste das dies Maria nicht alleine geschafft hat aber sich gleich gegen Abyss Anweisungen zu wieder setzen missfiel ihr mehr als nur ungemein. So verengen sich einen Schockmoment ihre Augen ehe sie zu glühen beginnen was unweigerlich darauf zu schließen ist das sie grade komplett Ausrastet.*

DU HAST WAS?!?!!

*In einem Affekt ihrer Wut greift sie mit ihrem Magischen griff nach Maria greift und sie gegen genau jene Stein wand drückt welche sie von den Sklaven errichten lassen hat. Knurrend kommt sie dabei ihr immer näher ehe sie Unmittelbar vor ihr steht und mit dem griff etwas zudrüückt.*

Sag das diese Sklaven das Zeitliche gesegnet hat oder wo sind die hin?! Abyss hat ausdrücklich es untersagt das hier Sklaven umherspringen sollen die sollen nicht mal wissen das die Barriere offen ist. Weil wenn die das wissen labern die das weiter wenn die das weiter labern wissen das bald alle Sklaven und alle Sklaven bedeutet das sie Hoffnung schöpfen und einen Weg nach draußen kennen. Das Bedeutet eine Sklaven reveute du Dämlicher Esel!  Wie bitteschön kannst du sowas nicht wissen du solltest selber ein Hirn haben zum denken oder warum hat man wohl sonst Wachen für den Mist beauftragt und Hufverlesen ausgewählt.

*In einem weiteren versuch ihre Wut unter Kontrolle zu bringen lässt sie Maria einfach los und geht ein paar schritte nach denkend ins Lager ehe sie nachdenkt wie man dieses Problem bereinigt. Nun kam ihr auch ein entsprechende Idee, damit sieht sie wieder zu Maria und verengt die AUgen.*

Das ganze wirst du Abyss erklären warum du hier SKlaven hochgeholt hast ohne davor zu fragen ob du diese Arbeitskräfte auch haben kannst. Du übersteigst deine Befugnisse ganz schön kleine Maria. Die Barriere ist nun passierbar das macht dich also streng genommen zu nicht mehr als wieder zu einer einfachen Bürgerin  ich hoffe das du dir dessen bewusst bist.

*Langsam blickt sie in den Ausgang und dem damit einfallenden Licht. Wieder gehen ihr Gedanken durch den Kopf ehe sie leicht schnauft um auch den letzten Frust platz zu machen.*

Du wirst auch nachts deine Vier Buchstaben nicht außerhalb dieser Mauern bewegen es sei den ich genehmige es dir persönlich hast du das Verstanden Maria?

*Nun wartet sie wirklich darauf das Maria dies wirklich ausdrücklich verstanden hat da das Vertrauen in Maria nicht grade gewachsen war mit dem unerlaubten Einsatz von Sklaven.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 08.02.2021, 10:57

[Maria & Radal/ Außenposten]

Es entgleitet ihr ein erschrockenes Quiecken als Midnight nach ihr greift. Irgendwo hätte sie damit rechnen können. Radal ist jedoch an dieser Stelle der erste der zumindest irgendetwas tut, wenn es auch nicht mehr ist, als sich zu seiner ganzen Größe aufzubauen. Zwar ist auch er noch einige Schritte von Midnight entfernt, doch auch die Wachen, welche sich noch eben in ihrer Nähe aufgehalten haben räumen schon ohne irgendwelche Anweisungen die Linie zwischen ihm und Midnight. Es ist jedoch Marias Huf, der ihn von einem Angriff abhällt
du solltest mich besser kennen als das...Midnight...
Erst als sie sie wieder loslässt reckt sie prüfend den Hals, als würde sie verhöhnend noch überprüfen ob alles dort ist wo es hingehört

keiner von ihnen wird sich erinnern je hier gewesen zu sein...aber was hast du bitte erwartet? Dass ich Tage dafür verschwende eigenhufig Steine hier rauf zu schaffen?  Bevor du Huf an mich anlegst solltest du einmal mehr hinterfragen warum ich in der Gunst meiner Königin stehe.
Es war vielleicht etwas unvorsichtig, Midnight als berechenbarer einzustufen, weshalb sie auch jetzt wieder den Schutz von Radal an ihre Seite ruft. Nicht um sich auf den Kampf vorzubereiten, einfach um sich in Sicherheit zu wähnen.

sicher und wenn du mich geradewegs ins Sonnenlicht schickst werde ich natürlich ohne weiteres deinen Befehlen folgen oh Generälin unserer Armee
Wutschnaubend wendet sie sich von dem Höhleneingang ab, mit einem Wink löst auch Radal sich aus seiner starre, mustert das kleine Alicorn noch einen Moment skeptisch ehe auch er sich zum Gehen wendet. Wieder räumt man die direkte Linie zwischen ihr und Midnight
was gafft ihr so herum?! Macht...was auch immer ihr eben auch gemacht habt verflucht

Erst als sich alle wieder an ihre Arbeit begeben wendet sie sich noch einmal Midnight zu. Mittlerweile hat sie zumindest ein paar Meter zwischen die beiden gebracht.
du solltest dich nicht so oft mit mir Anlegen Midnight. Du magst die Autorität haben, doch es ist immernoch unser Volk....nicht deins...wiegel es besser nicht gegen dich auf noch bevor der Kampf überhaupt begonnen hat


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 08.02.2021, 12:07

[nightfall,schloss gänge -->bücherrei]
*Ging nochmal eine Runde auf Patrouille und ging danach zur bücherrei und nahm sich ein Buch um es zu lesen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 08.02.2021, 14:07

[Midnight/Außenposten]

*Maria speilte mit einem Feuer von dem sie mehr als nur genau wissen sollte das sie sich an diesem Verbrennt. Grade nun mit den ihr neu erlangten Befugnissen stand sie viel zu weit über Maria als das diese sich einen so tiefen Schnitzer erlauben durfte. Selbst Radal würde dabei nicht mehr viel retten und das sollte Maria auch deutlichst zu verstehen wissen.*

Oh kleine Maria ich weiß genau wie ich was zu beurteilen habe, und dein viel zu großes vertrauen in deine viel zu kleinen Fähigkeiten so nett und besonders deine Tricks auch sind solltest du langsam überdenken. Du mochtest in der Höhle einen klaren Vorteil gegen mich haben. Jedoch ist die bessere Frage wie es in meinem Reich aussieht. Hier oben habe ich die Karten in der Hand nicht du bedeutungsloser kleiner Schatten.

*Sie nimmt sich eine der kleinen Ampullen aus der Tasche und leert sie recht zügig. Hierbei ging es nun um eine kleine Lektion und einen kleinen fieseren Zauber. So lässt sie einen Runenkreis um sich entstehen während ihre Eigenen Augen absolut glühen. Es war das durchaus erste mal das sie so etwas einsetzt und gefunden hat sie diesen Fluch auch nur in dem Schattenreich wovon sie sagen musste das es bei weitem nicht so nützlich war dort zu sein wie es anzunehmen war. Viele kleine interessante Zauber hat sie dort gefunden die sie nicht mal kannte oder sich auch nur vorstellen konnte diese zu kennen. Daher waren in so einigen Runen gewisse Fehler und Ungleichmäßigkeiten vorprogrammiert. Doch war dies eine Macht Demonstration und somit zeigt sie nun Maria ein paar Bilder dessen was sein kann und nicht ist. Es waren Bilder der absoluten Zerstörung auf beiden Seiten. Das Land der Oberflächenponys war in Blut getränkt und auch das Schattenreich lag in Trümmern. Es ließ sich keinen wirklichen reim daraus bilden weswegen das ganze auch schnell wieder abebbt als Midnight mit ihrem Zauber fertig ist. Maria legt sie einen recht schmucke Halskette an die mehr Ähnlichkeiten mit einem Sklavenhalsband hatte als alles andere.
Jedoch ließ dieses Midnight jeden Gedanken von Maria wissen und ihr so keinerlei Geheimnisse mehr offen. Ob diese Entscheidung jedoch gut war oder nicht wird sich später einmal zeigen jetzt jedoch war sie einfach nur wütend das grade so kurz nach dem Gespräch mit Abyss sich direkt gegen ihre Anweisungen aufgelehnt wurde. Schließlich musste sie wenn sie Land wollte ein entsprechend gutes Bild abgeben.
Und sich wirklich mit den Problemen befassen welche die Eroberung dessen betreffen und nicht mit Störfaktoren der eigenen reihen.*

Die Sonne ist das eine Problem das ich habe denn ihr könnt dieses nicht ertragen ich habe keine Probleme damit. Also wird das ganze noch sehr knifflig werden. Eine Aufgabe mit der sich befasst wird wenn wir die Dörfer haben. Und mit deinen Aktionen kannst du dich sehr weit davon verabschieden als Verwalter in einem eingesetzt zu werden. Was ursprünglich mal geplant war.

oO(Schlechtweg ist sie einfach ungeeignet dazu... Brutalität und reine Autorität wird uns da nicht weiter bringen... ich habe auch einfach keine Nerven mich mit ihr zu befassen... )

*Damit geht sie zum licht als Maria die Wachen angetrieben hat und hält unmittelbar nochmal inne. Wollte sie ihr grade drohen? Sie dreht sich zu ihr und blickt jedoch auch zu den anderen ehe ihr blick wieder bei Radal und schließlich Maria ankommt. Dennoch war ihr blick nun recht sehr ernst und frei von überstürzten Gefühlen.*

Soll das eine Drohung werden? Dein Volk? Bitte wenn ich danach gehe wurde "mein" Volk von den Schwestern unterworfen und demnach unternehme ich nur einen Versuch dieses wieder zu befreien wenn du das so Formulieren willst Möchtegern Adel.
Ich würde aufpassen mit deinen Schnitzer wie lange du noch in ihrer Gunst stehst denn ich kann dies aktuell sehr schnell ändern.
Und wenn ich der Meinung wäre das ich mich um das wohlergehen einer kleinen Göre scherren muss die sich hinter einem Runenbeschmierten Hengst verstecken muss, würde ich mir weniger Gedanken darüber machen die drohende Vernichtung durch die Truppen Equestrias zu umgehen und jene zu schwächen die so oder so kommen egal was nun getan wird. Also mir darüber Gedanken zu machen wie ich die Vernichtung "eures" Volkes verhindern kann.
Aber dies über denkt ja jenes kleines Fohlen nicht in dem es draußen umher trampelt und eine Welt bestaunt in der sie nicht erwünscht ist. Also was willst du tun wenn du dich mal nicht hinter ihm versteckst? Jede dieser Wachen die du anschnauzt hat mehr schneid als du weil sie sich nicht hinter jemanden verkriechen müssen.



RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 08.02.2021, 14:39

[Maria & Radal/Außenposten]

oh du urteilst zu Unrecht liebste Midnight. Du hast nicht den geringsten Schimmer wozu ich in der Lage bin und das hast du allein deinem verdammten Glück zu verdanken
Tadelnd lässt sie über die Schulter zu Midnight blickend ihre Fangzähne aufblitzen. Es ist allerdings etwas völlig anderes was auf einmal in der Luft liegt. Eine merkwürdige Präsenz, von der sie sich noch nicht einmal wirklich sicher war von woher sie zu kommen scheint. Bis es ihr Blider vor Augen führt.

liebes du bist so berechenbar. Du solltest dir ein paar neue Tricks ausdenken wenn du...
Da ist allerdings noch irgendetwas anderes. Das all das hier einmal mehr nicht im Frieden verenden wird war schon vorprogrammiert gewesen, doch jetzt liegt ein Fluch in der Luft. Ein unverkennbares Gefühl, dass sie schon seit Ewigkeiten begleitet. Dieses merkwürdige Gefühl und die Halskette.
....

Einen Moment blickt sie einfach an sich herab. Dass Midnight ihre eigenen Waffen gegen sie verwendet ist eine schon fast lächerliche Wendung der Dinge.
beachtlich...wirklich beachtlich
Wo sie nach außen einen noch recht gefassten Eindruck abgibt verkocht sie innerlich vor Wut, doch auch das sollte Midnight mittlerweile sehen können. Chaotische Gedanken, chaotische Gefühle, schizophrenie, konflikte mit sich selbst und konflikte mit eigentlich jedem.

Es dauert irgendwie einen Moment bis sie aus ihrer Starre erwacht. Das kurze Messer gleitet unter ihrem Kleid hervor in ihren Huf wo sie sich nur einen kleinen Schnitt zufügt. Das innere der Höhle füllt sich mit finsterschwarzem Nebel, der sich seinen Weg über den Boden sucht. Mittlerweile sind alle aus ihrem Umkreis verschwunden und gebe den ganzen Platz nur ihr und Midnight frei. Angespannte Stille übernimmt die Vorherrschaft über den Höhleneingang, bis sich das stetige tröpfeln von Blut hinzugesellt. Maria war sich schon sicher, dass Midnight es bis dorthin riechen kann. Das schemenhafte Geschöpf bestehend aus wabernden Schatten, welches sie in den Hufen führt wird auf Midnight aufmerksam. Ein flüstern Dringt zu ihr vor.
ich werde dich an allem teilhaben lassen liebste Midnight. Auf dass deine Seele daran zerbrechen möge

Dann kehrt wieder Stille ein. Was noch eben ein wabernder Schatten zu Marias Hufen gewesen ist hat sich mittlerweile ebenso in seichte Nebelschwaden verzogen. Doch sonst war da nichts weiter. Schließlich lächelt sie nur.
wir sollten wirklich aufhören uns wie Fohlen zu benehmen meinst du nicht? Dabke für dein....Geschenk...was auch immer es ist....ich hoffe ich kann dir in Zukunft auch eine kleine Freude bereiten
o0(bis du daran zerbrichst)0o

Mit dem üblichen Lächeln hebt sie den Huf und wendet sich erneut zum gehen
komm schon Radal....wir haben noch Dinge zu erledigen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 08.02.2021, 15:22

[Melancholia/Schloss->Stadt]
*sie war etwas aus dem Schloss gegangen um neue Gedanken zu bekommen, da sie nicht infomiert darüber war, dass die Barriere nun begehbar ist am Ausgang*
oO(was soll nun werden mit uns Abyss?)Oo

[Night/Stadt, Rüstung an]
*er hatte sich nach einen langen Tag in die Stadt aufgemacht um von der Apotheke einige Sachen zu holen und ist jetzt wieder auf dem Weg zurück zur Krankenstation*
oO(ich muss mich immer noch....wegen diesen Runen kümmern, sie scheinen zum Glück noch nicht aktiv zu sein)Oo
*seufzte er leicht*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 08.02.2021, 17:03

[Midnight/Außenposten]

*Schon beinah grinsend beobachtet sie die viel zu gute und simple Reaktion von Maria es einer dieser Moment in denen sie sich am lebsten selbst auf die Schulter klopfen würde um zu sagen "gut gemacht" Stattdessen trift Maria nur ein blick von Midnight der so viel sagt wie "Schach Matt" Ihr war bewusst das Maria schon bald feststellen wird was genau dieses Halsband bewirkt wenn sie es nicht schon wusste. Doch ein wenig spielen hatte ja nie geschadet.*

Was ist los Marialein? Ich finde es steht dir mehr als ausgezeichnet. Es wird dein Benehmen gegenüber anderen und auch gegenüber dessen hinter welchem du dich versteckst etwas verändern hoffe ich. So siehst du jedenfalls bei weitem vernünftiger aus. Irgendwann leg ich dir noch eine Leine an aber lassen wir es erstmal bei diesem. Ich hoffe du wirst es genießen. Denn es wird dich auf jedenfalls etwas mehr einbremsen wenn du erklären musst warum du eine Halskette trägst die aus dem Sklavenschmuckkasten kommt.

*Sie wird plötzlich doch etwas stumm als sie diese Stimmen hört. Doch würde es wohl bei weitem den Effekt verfehlen wenn nun Maria ihr damit angst oder Panik machen wollte. Viel mehr war es eine gewisses Interesse, ein Interesse daran mit was Maria den mehr auffahren wollte als alle anderen zuvor. Ein stiller Gedanke der sie verfolgt war nur ein "Ohh" ein neugieriges aber ungläubiges da sie nicht mal ein wenig davon überzeugt war.*

Ich hoffe es wird dich Selbstständigkeit lehren. Denn du wirst es ab jetzt schwieriger haben das andere deinem Willen folgen werden.

*Mehr  hatte sie dem nicht hinzuzufügen als sie aus dem Schatten in die Sonne tritt. Ein wenig hatte sie sich darauf vorbereitet ins grelle Licht zu gehen dennoch erwischt es sie mehr als sie dachte. So hält sie sich draußen erstmal einen Huf vor die Augen ehe sie sich langsam wieder an den Tag gewöhnt. Selten hatte sie so lange benötigt doch am ende konnte es sich wirklich sehen lassen. Eine Welt lag ihr zu Hufen und sie musste nur noch zugreifen. Wenn sie die Arbeit ausblendet. Jedoch fand sie noch jemanden anderen bekannten hier wieder.*

Ach sieh an wer sich hier draußen am Sonnen ist. Ein netter Morgen den wir heute hier draußen haben oder? So frei und friedlich... wenn man die Strapazen ignoriert die man hatte bis hierher..

*Mit einem weiteren Glühen ihres Hornes lässt sie ihre Flügel langsam verschwinden und Tarnt sich selbst wieder als normales Einhorn. Eine für sie selbst schon gewohnte Art mit der sie ganz gut zurecht kam.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 08.02.2021, 17:25

[Maria & Radal/Außenposten--> Stadt]

Zwar ist mehr als deutlich, dass Midnights Worte ihre Wirkung nicht verfehlen, doch zumindest dieses mal hat Maria erreicht was sie wollte, weshalb sie das alles lediglich mit einem verabschiedenden Winken quittiert
jaja...keine Sorge ich werde von mir hören lassen

Wieder beobachtet Radal Midnight einen Moment skeptisch, ehe auch er sich zum gehen wendet.
o0(viel eher als dir lieb sein wird. viel eher liebste Midnight)0o

Diese muffige Athmosphäre in der Höhle war das, was Maria von allem am wenigsten vermisst hat. Soch jeden Ort zieht sie jetzt dem Ort vor, an dem Midnight sich aufhält. Noch immer kann man ihr ihren Gram mehr als deutlich ansehen, während sie auf dem Weg zurück in das Schloss durch die Stadt wandert. Blicke von allen seiten, wahrscheinlich gelten sie der Halskette, setzen dem ganzen nurnoch die Krone auf.
und jetzt?
jetzt?....tja jetzt werden wir warten, bis es seine Wirkung zeigt....und dann werden wir warten, dass sie zu uns gekrochen kommt...
denkst du nicht, dass Abyss mächtig sauer sein wird

Schnaubend wendet sie sich dem riesigen Hengst zu
jetzt fang nicht du auch noch damit an. Wir haben einen gewissen Stolz zu wahren. Und auch wenn sie vielleicht Recht hat mit ihrer ganzen verdammten Kriegsführungstheorie lasse ich mich ganz bestimmt nicht von dieser stümperhaften Außenseiterin in den dreck stoßen. Sie ist eingebildet, absolut Selbstsüchtig und hat nicht das geringste bisschen Lebenserfahrung...nrrrrgh

Knurrend setzt sie ihren weg durch die Stadt zum Schloss fort. Ihr weg ist eindeutig und bestimmt der Thronsaal. Was genau sie Abyss erzählen wird ist noch unklar aber Midnight hat einen Schritt zu weit begangen. Mit ihrem ganzen geladenen Zorn hämmert sie an die große schwingtür des saals. Auf Abyss seite sollte kaum mehr als ein gewöhnliches Klopfen ankommen
nächstes mal kannst du das auch übernehmen Radal....


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 08.02.2021, 17:31

Diana/Außenposten]

Es vergehen einige Momente, ehe sie Midnight bemerkt, die ebenfalls auf dem Vorsprung des Berges umherstreift und die Landschaft begutachtet. Scheinbar muss auch sie sich erst an die doch anderen Verhältnisse hier draußen gewöhnen.

"Ja...in der Tat ein netter Morgen. Ich habe mir schon gedacht, dass du kommen würdest, also bin ich schon einmal vorgegangen."

Seufzend streckt sie ihre Hufe einmal genüsslich aus, so gut es mit den restlichen ihrer Verletzungen eben geht, doch bisher hat sie jeden Tag Fortschritte gemacht.

"Es ist schon irgendwie merkwürdig nicht? Dinge die irgendwann mal so selbstverstänldlich waren. Was für einen unschätzbaren Wert sie doch tragen. Ich weiß garnicht genau wie viel Zeit jetzt vergangen ist...aber es ist auf jeden Fall zu lang gewesen."

Erst jetzt wendet sie sich Midnight zu. Ein mildes Lächeln streift ihre Züge. Ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat? Zumindest hat Midnight einmal mehr gezeigt, dass man sich auf sie verlassen kann.

" die Vorbereitungen scheinen hier oben vorerst abgeschlossen zu sein. Die Schattenponys werden auf den Einbruch der Nacht warten müssen...aber so wie ich dich kenne hast du sicherlich nicht vor die Hufe bis dahin hochzulegen. Was werden wir jetzt tun?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 08.02.2021, 17:35

[Judy/Anwesen]

* Judy langweilte sich einw enig in diesen großen Anwesen so ganz allein. Doch wurde diese ruhe nun druch ein klopfen gestört. Das Klopfen eines Boten. Diser hatte befehle von Midnight dabei etwas was sie doch überraschte aber auch etwas übervorderte*

Wiso trägt sie mir solch Schweren aufgaben auf ? Mir einen Eifnachen Dienstmädchen ? ich mag zwar gewisse verbindugnen zu anderen Adelshäusern haben aber das übertrieft bei weiten Alles was ich bisher gemacht habe.

* Sie schüttelte dan jedoch den Kopf und fasste Ihren Mut zusammen. Sie würde ihr bestes versuchen nur ob es Auch klappen würde. Dies würde sich dan noch zeigen. geeschwind verlässt sie so nun das anwesen. Sich dabei die frage stellend wo sie nun anfangen könnte Die richtigen ponys zu finden*



[Abyss/Thronsaal]

* Endlich, Endlich HAtte Abyss ein wenig ruhe. Keine Berater mehr, keine nervigen Boten oder bedinsteten. nur sie gerade allein in Ihren tohrnsaal mit einen glas Blutwein woran sie genüsslich nippte. Doch kaum hatte sie die ersten süßen züge ihres weines Die Khele runtergespühlt da Klopfte es auch in ihren Ohren schon recht sanft an der türe. Sie verdreht dabei nun genervt die augen und Klang dabei schon recht genervt*

Was beim tatarus ist es diesesmal ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 08.02.2021, 17:47

[Maria & Radal/Thronsaal]

Augenblicklich nachdem Abyss ausgesprochen hat schwingt die Tür auf. Anders als sonst sieht Maria dieses Mal wesentlich geladener aus. Radal scheint wie immer. Recht teilnahmslos schließt er hinter Maria die Tür und positioniert sich dann in der Ecke in der er immer die Aidienzen verbringt. Hochachtungsvoll knickt Maria kurz ein ehe sie sich räuspert.
meine Königin

Erst Augenblicke später erhebt sie sich wieder. Auch ihre Mähne trägt sie irgendwie anders als sonst. Zumindest so, dass es keinerlei Einblicke auf ihren Hals und das Geschenk von Midnight gewährt.
ich danke euch, dass ihr mich gewähren lasst. Ich fürchte es gibt ein...nunja...kleines Problem, das aktuell ein klein wenig außer Huf gerät.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 08.02.2021, 18:00

[Abyss/Thronsaal]

* Als Abyss Maria so sah reibte sie sich schon die Schläfen. Wen sie so geladen war war eines sicher. Irgentwie hatte es etwas mit Midnight zu tun. Sie war zu meist der grund wen maria so dran war. So besah sie sich auch Radal mit einen blick der so viel sagte wie. "" Hättest du das nicht vermeiden können"*

Und Ich kan mir in etwa schond enken Welches Pony....oder sollte ich sagen Alicorn wohl mit deinen problem nun zusammenhängt. Also sprich dich aus Aber bitte schon meine nerven. Ich kan derzeit keine Kinkerlitzchen von problemen mehr hören. Daher hoffe ich das es nicht wieder ein Fohlenhafter streit zwischen euch beiden war.

* Sie selber griff dabei Nun anch der flasche anstelle des Glases um sich daraus nun einen kräftigen schluck zu genemigen da sie wusste das sie diesen gleich brauchen wird*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 08.02.2021, 18:15

[Maria & Radal/Thronsaal]

Mit einem tiefen Atemzug und erhobenem Huf setzt die Stute zu einer Antwort an, jedoch bleibt sie ihr schon bei dem gedanken daran im Hals stecken. Mit einem Fohlenhaften Streit hat Abyss die Lage schon sehr gut getroffen, doch dieses Mal ist Midnight einen Schritt zu weit gegangen.
ja..ich...ich meine..nein meine Königin...argh...

Schnaubend rauft sie sich die Mähne und entblöst dabei auch das Halsband, das Midnight ihr mitgegeben hat.
mir ist ja klar, dass sie ein taktischer Vorteil für uns ist aber....nrrrrgh sie tritt uns und vor allem mich mit Hufen. Sie macht mich vor unserem ganzen Volk lächerlich...sie ist Arrogant...sie ist eingebildet...sie macht mich einfach wahnsinnig!

Im hinteren Teil des Zimmers hat Radal bereits den Huf gehoben, doch lässt er ihn einfach wieder sinken ohne etwas zu entgegnen, was Maria nur mit einem wütenden Knurren kommentiert


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 08.02.2021, 18:35

[Abyss/Thronsaal]

* Sie schiend amit zimlich ins schwarze getroffen zu haben und schüttelte nun entnervt den Kopf. Sie hatten sich wieder in den mähnen gehabt*

Wiso...Wiso sind meine Besten Berater und Schattenponys nur so.....Ich würde am Liebsten gerade in die Luft gehen doch das würde den trohnsall nur wieder in mitleidenschaft ziehen.

* Sie zieht einmal scharf luft ein und atmet langsam wieder aus. man konnte ihr ansehen sich gerde zimlich zusammen reißen zu müssen. Ihre funkelnden vor wut brodelnden augen zeigten dies gerade mehr als deutlich*

und du musst auf diesen zug ja umbedingt drau springen und dich auf diese zankerei einlassen... verdammt du bist weitaus älter als sie... nnahahrrg...Solbald es um Midnight geht scheisnt du Auf jede nur erdenkliche stichelei und Provokation ein zu gehen. Ich schätze ich müsste euch beide mal in eienr teifen höhle einspeeren damit ihr euch auch nur ansatzweidse vertragt...oder gegebenenfalls umbringt. und was soll nun dieses halsband bitteschön ?

* Fragt sie nun nach ehe Sie zu Radal schaute*

Radal erkläre du es mir. Du scheinst da wohl der vernunftigste von euch beiden wohl zu sein.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 08.02.2021, 18:46

[Maria & Radal/ Thronsaal]

m..meine Königin ich bitte euch...sie ist einfach nur selbstgerecht...sie ist doch nur auf sich selbst und sonst niemanden besonnen...wären wir nicht das Mittel zum Zweck wäre sie schon längst verschwunden...schon in dem Moment in dem sich die Gelegenheit dazu geboten hat
Alles weitere verschweigt sie, indem sie sich einfach kräftig auf die Lippe beißt, schon so sehr, dass ein kleines Rinnsal Blut ihre Mundwinkel herabfließt.mürrisch wendet sie sich zu Radal um, der kurzerhand aus seiner starre erwacht

oh das?...es ist ein Geschenk...was genau es tut?
Unter dem klappern seiner Rüstung zuckt der riesige Hengst mit den Schultern
es ist ja auch egal was es tut...soll sie nur kommen...ich habe keine Angst vor ihr....sie wird sich noch umsehen wenn der Fluch seine Wirkung zeigt

Manchmal wäre es vielleicht einfach besser Dinge unausgesprochen zu lassen, doch ist es die Rage die sie ein weiteres mal mit auf die Fahrt nimmt. Die letzten Worte mehr an Radal gewandt als an Abyss wendet sie sich jetzt wieder zu ihr herum und atmet in einem Versuch sich nicht weiter aufzuregen tief durch die Nüstern ein und aus


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 08.02.2021, 19:22

[Abyss/Thronsaal]

Maria ich will dir ja jetzt keinen Spiegel vor die Nüstern stellen... jedoch warst du nicht auch mal so ? oder irre ich mich da jetzt etwa...zumal..ich da nicht unbedingt besser bin Doch wir wissen wer wo seinen platz hat oder ?

*Sie hörte sich nun das an was Radal zu sagen hatte auchw en dies nicht viel war*

Soso eing eschenk ? Ich kenne Midnight schon einw enig aber Ein geschenk ? Das wird es wohl kaums ein ? eher eine art von leine um Dich kurz zu halten maria..was genau es kan oder soll.. das entzieht sich meinen kenntnissen.

*Nun zukte Abyss ohr ein paar mal auf ehe sie sich Vorbeugte. Direkt zu maria und lächelte. Doch man sah hinter Abyss lächeln gerade zu eine Aura des Bösen. Als würde die Dunkelheit selber vor Wut und Zorn aufwarben*

Maria meine Gute.... Von Was für einen Fluch sprechen wir den da~ ? Ich Hoffe Doch sehr für dich das du Nichts Dummes Angestellt hast. Sonst Muss ich Wohl Andere seiten aufziehen.

* Sie lächelte zwar immernoch freundlich. Doch dieser schein trügte mehr als nur deutlich und erwartete eine promte antwort von maria*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 08.02.2021, 19:54

[Maria & Radal/Thronsaal]

ich soll...genauso sein?....es ist ja aber etwas anderes...ich handle dem stolz unseres volkes wegen...
Seufzend lässt die stute kurz die ohren hängen, ehe sie das lächeln von Abyss und ihre damit verbundene Laune bemerkt. Einen Moment lang ist es still, ehe ihr klar wird, was sie da gerade erzählt hat. Verlègen, vielleicht auch ein wenig verängstigt scharrt sie mit dem huf und wendet ihren Blick ab

ach...das?...oh ich ich...naja...es könnte sein...dass ich mich..gegen sie gewehrt habe....immerhin hat auch sie einen fluch über mich gebracht aber...es ist..nichts dramatisches und...naja ich hatte sowieso vor ihn wieder abzusprechen weil...wir sollen ja eigentlich zusammenarbeiten oder niiiicht?
Auch wenn sie es mit Worten zumindest minimal umschönt hat wird es Abyss noch immer völlig zur Weißglut bringen. Mit dem Huf scharrend blickt sie entschuldigend zu ihrer Königin herauf.
ihr....ihr seid doch nicht....böse auf mich?.....oder?...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 08.02.2021, 20:40

[Midnight/Außenposten]

*Sie musste zugeben das es schon etwas anderes war und so schließt sie doch etwas lächelnd die Augen während sie das genießt was sie am meisten vermisst hat.*

Wie recht du doch hast und wie sehr ich es nie wieder missen will. Dennoch hättest du die Möglichkeit wohl besser nutzen sollen dich von dem was bevorsteht los zu reißen. Im Grunde genommen habe ich dir schon viel zu viel angetan.

*Damit sieht sie zu dem Horn von Diana welches sie noch immer etwas bedrückt ehe sie ein wenig  durchatmet. Wie lange waren sie in dieser Höhle gewesen das war eine sehr gute Frage. Doch diese war nicht weiter von belangen als Diana sie zum grinsen bringt. Sicher hatte sie andere Pläne und die wollten jetzt umgesetzt werden.*

Wir bereiten den wahren Außenposten vor. Ein Dorf welches am Fuße des Berges liegt ist nahezu der Perfekte aus gansplatz um die Truppen dort zu stationieren. Mit dem weiteren Nachbardorf haben wir alles was wir benötigen um sogar eine bessere Verpflegung für alle zu Organisieren. Ich werde in dem Dorf ein wenig Politische Spannungen erzeugen und den Bürgermeister damit stürzen um das Dorf schlussendlich in unsere Hufe zu bekommen. Das erfordert etwas Feingefühl aber wir zwei sollten das hinbekommen und somit den weg für die Schattenponys frei räumen.
Also Diana ich lasse dir hier einmal mehr die Wahl der Qual. Du kannst gehen und all dies hier hinter dich lassen und vielleicht als böse Erinnerung abtun. Oder du gehst mit mir in eine Ungewisse Zukunft.. aber auch in eine Welt gegen die du einst Gekämpft hast. Ich bin bei weitem keine Heilige und ich habe vor Dunkelheit über das Land zu bringen aber auch die Bevölkerung von den Lügen der Schwestern zu befreien.  Wenn du mir jedoch folgst wirst du in der alten Welt nie wieder Platz haben. Dafür jedoch in der neuen Welt wenn alles gut geht.


*Damit blickt sie recht aufrichtig zu Diana. Es war fast schon als hätte sie nicht grade eben gesagt was für Gräueltaten sie eigentlich vor hat. Sie würde lügen wenn sie sagt das sie nicht vor hatte zu töten und das es ihr kein Spaß machen würde. Doch wollte sie Diana da mit rein ziehen? Dies war mehr ihr eigenes Problem doch auch dieses wird sich künftig zeigen. Sollte sich Diana jedoch dazu entschließen ihr zu folgen würde sie es vielleicht weniger Bedauern von ihr gebrauch zu machen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 08.02.2021, 21:00

[nightfall, Bücherei im Schloss]
*Sitzt an einem Tisch und liest weiter in einem Buch über die Geschichte des Landes*
Was Melancholia wohl macht die letzten Tage scheint sie ja viel unterwegs zu sein.
oO(das Schloss darf ich glaube ich noch nicht selbst verlassen)