Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 08.02.2021, 21:09

[Diana/Außenposten]

Im Prinzip ist es all das worüber sie seit Tagen nachdenkt. All dem den Rücken zu kehren und irgendwo anders ihre Heimat zu finden. Es gibt mehr als genug Orte auf dieser Welt an denen sie ihren Frieden finden würde. Doch auf der anderen Seite waren da auch ihre Freunde, allem anderen vorran auch noch ihre Mutter.

"gib dir keine Mühe Midnight...ich habe mich schon längst entschieden. Vielleicht ist es nicht die beste Entscheidung für mich aber...tja ich schätze in der Zeit dort unten und in der Zeit...mit dir habe ich eine Menge gelernt."

Seufzend blickt sie ein weiteres Mal der Sonne entgegen und noch einmal genießt sie den Frieden, der nun für einen Augenblick währen kann.

"Du musst dich nicht entschuldigen Midnight. Ich habe mich aus freien Stücken dazu entschieden, deinem Motiv zu folgen und ich tue es auch immernoch. Ohneeinander wären wir vielleicht nicht so weit gekommen meinst du nicht?.."

Dass es jetzt allerdings absolut ernst werden würde hatte sie sich schon im vornherein denken können, ebenso, dass Midnight es ihr ziemlich unverblümt sagen würde. Dennoch muss sie schmunzeln. Ein wenig über sich selbst, ein wenig über diese fürsorgliche Art von Midnight.

"Nun ich bin zwar noch nicht ganz bei Kräften, aber ich werde dennoch meine Meinung nicht ändern. Wir haben es gemeinsam begonnen und wir werden es gemeinsam zuende bringen. Ich könnte ohnehin nicht in dem Wissen leben, dass alles was ich kannte nichts weiter als eine Lüge war. Ich werde mit dir kommen und mein möglichstes tun um dich zu unterstützen. Es gibt sicherlich einige, die wir ohne große Mühe für unsere Sache gewinnen können. Schließlich kenne ich ja auch noch ein paar ponys aus Equestria."

Abschließen tut sie all das mit einem hoffnungsvollen zwinkern, ehe sie, recht zuversichtlich und ohne weitere Worte zu verlieren den Weg den Berg hinunter in Angriff nimmt.

"Ich hoffe nur, dass ich dich zu Huf nicht allzu sehr aufhalte. Ich habe garnicht allzuweit von hier gewohnt. Wenn es dich nicht stört würde ich auch dort einmal vorbeischauen, wenn wir ohnehin schon in der Gegend sind. Von dem ganzen Krampel dort können wir bestimmt einiges ganz gut gebrauchen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 08.02.2021, 21:47

[Dusk/Schloss]
*nachdem sie mit den anderen die Hauptbarriere einigermaßen begehbar gemacht hatte, hatte sie sich danach sehr lang ausgeruht gehabt, um wieder zu Kräften zu kommen; jetzt war sie auf dem Weg zur Schlossbibliothek um dort zu schauen, ob sie einige interessante Bücher finden könnte*
oO(Black wird sicherlich auch noch seine Ruhe brauchen)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 09.02.2021, 08:13

[Abyss/Thronsaal]

* Abyss Brodelte innerlich wie ein Vulkan als sie al dies Hörte. Es war wirklich so Als müsste sie sich um zwei Streitende fohlen kümmern. Fohlen die immer wieder eins Drauf setzten mussten um sich den anderen gegenüber als besser zu beweisen. Dies war etwas was sie gerade garnicht gebrauchen konnte. Gerade jetzt wo Endlich der weg frei war*

Ohh Sehe ich aus als sei ich Böse~?

* Fragte sie mit einen ungewohnt freundlichen lächeln während sich Ihre aura regelrecht breit machte und etwas Wie Schwarz bläuliche flammen um Sie herum In die Höhe schossen. dabei kam ihr eine zornesfalte nach dem Nanderen im geischt zum vorschein und so manche ader zeigte sich. Sie zischte radel Kurz an Zu gehen ehe sie ihre wut Freigab und Maria mit ihren Schwarzen flammen reglerecht einschloss. Diese waren Immer wieder brennend hei und anschließend Bitterlich kalt. Wie eine Mischung aus Brodelnder heißer wut und Bitterlich kalten Mord verlangen. Nicht nur das Dies zimlich schmerzlich war nein. Es Sollte auch Eine Ordentliche Menge an kraft aus maria saugen. Sie sollte sich Schwächlich ja gerade zu hilflos fühlen. Eine Art Strafe und Marnung zugleich*

Glaub Mir Maria. Midnight wird auch noch ihr fett weck kreigen. Doch solltet ihr beide Euchw eiterhin so streiten muss ich wohl andere seiten aufziehen... Ja mir fällt da schon etwas wunderbares ein...wie sagte man So schön ? Geteiltes leid ist das beste Leiden~

* nachdem sie dies ausgesprochen hatte Erloschen langsam Die flammen um Maria herum um sie sogesehen wieder preis zu geben*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 09.02.2021, 10:23

[Midnight/Außenposten- Berghang]

*Wie oft hatten sie nun dieses Gespräch geführt? Sehr oft wahrscheinlich, umso mehr überrascht es sie nun das Diana bei ihrer Meinung bleibt auch wenn sie nicht weiß ob sie besorgt oder ehr glücklich sein soll. Sie würde nicht mehr lange sich hierrüber Gedanken machen das wusste sie auch ehe sie etwas vertrautes anderes Packen wird. Somit schließt sie nur die Augen.*

Die beste wird es wohl nicht sein. Doch wohl mehr die deines Herzens vielleicht. Ich will nur nicht das du diese am ende bereust das ist alles. Doch wenn du dich schon so sehr dafür Entschieden hast will ich dich nicht zu etwas anderem drängen. Ich möchte dich nur um eines bitten. Schau dir nicht zu viel von mir ab.
Mich treibt ein ungemeiner Zorn an für alles was bisher passiert ist bei meiner Rache gegen die Schwestern. Bleib du lieber gutmütig und hell und lass dich nicht mit in die Dunkelheit reißen aus der ich komme und aus der ich handle.
Ich denke es ist besser jemanden dabei zu haben der einen bremst weißt du.


Ja damit hast du allerdings recht ohne dich wären wir noch nicht so weit gewesen. Genau deswegen danke ich dir auch sehr.

*Schließlich folgt sie Diana den weg nach unten und geht während es sie dennoch in Gedanken wiegt. Sie drauf und dran noch viel schlimmeres zu tun doch dies würde sie nun verdrängen müssen. Etwas anderes lässt ihre Ohren nach oben schnellen und etwas neugierig Diana ansehen.*

Oh zu.... dir.. ja klar... kk...können wir gerne tun. Naja.. vielleicht finden wir bei dir auch einen Mantel den ich mir überlegen kann. Ich mag es mehr mich etwas zu verstecken. Oh und noch etwas... bei anderen solltest du mich vorerst nicht unter Midnight ansprechen. Als Einhorn oder als reiner Pegasi aber weißt du was ich überlasse es dir welchen Decknamen ich dafür nehme. Schließlich ist es so bei weitem Persönlicher nicht war?

*Sie mochte es nicht sagen doch war sie wirklich gespannt darauf Diana an sich zu besuchen zu können auch wenn sie schon die Zeit in der Höhle zusammen gelebt haben.
Und noch etwas anderes erreicht sie sehr genau, die Informationen von dem "Geschenk" welches sie Maria angelegt hat. Denn nun wusste sie genau das Maria vor irgendetwas angst hat oder eingeschüchtert wirkt und das sie etwas von einem Nicht so schlimm erzählt. Somit war ihr klar was sie getan hat und musste nur ein wenig seufzen während sie Diana weiter folgt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 09.02.2021, 13:03

[Maria & Radal/ Thronsaal]

Am liebsten wäre Maria an der Stelle einfach umgedreht und fortgelaufen, doch vermutlich hätte auch das ihr nichts genützt. Mit dem Huf scharrend steht sie da, blickt betroffen zur Seite, ehe sie von allen Seiten von dem Höllenfeuer von Abyss eingeschlossen wird. Bestialische Schmerzen, die durch ihren Körper fahren und sie jeglicher Kraft berauben. Nicht einmal zum Schreien bleibt ihr genug. Auf Abyss Geheiß hin hat sich Radal in Schatten gewandelt und verharrt still in dem ab der Wand lehnenden Schwert.

Erst als das tosen der Flammen ein jähes Ende findet erfüllt Marias schmerzliches Wimmern den Raum. Kläglich versucht sie ihre Hufe unter sich zu bringen, was sie allerdings nach den ersten Versuchen auch schnell wieder aufgibt.
...j..j.ja meine..K..Königin
Einen Augenblick betrachtet sie stumm die Rune an ihrem Huf, wie sie in einem matten Rot-schimmer pulsiert. Nicht einmal darüber kann sie sich jetzt freuen. Jetzt endlich findet sie die Kraft sich zumindest wieder auf die Hufe zu bringen.
bitte...v..verzeiht mir..meine...Königin


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 09.02.2021, 13:19

[Diana/Berghang]

"Ach Midnight mach dir keine Sorgen um mich. Nunja vielleicht leichter gesagt als getan aber dennoch... Ich werde mich schon nicht in dem Kampf verlieren. Ich möchte einfach nur an deiner Seite stehen und das alles mit dir gemeinsam durchstehen."

Die felsige Landschaft wandelt sich langsam in eine bewaldete Gegend am Fuß des Berges. Wieder gesellen sich Eindrücke dazu, die schon sehr lang vergessen schienen. Das Zwitschern der Vögel, der seichte Wind in den Baumkronen, irgendwo garnicht weit von ihnen ein plätschernder Wasserlauf. Diese plötzliche, wenn auch nur leichte Verlegenheit von Midnight bringt Diana zum Schmunzeln.

"Ein Mantel? Wenn es weiter nichts ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dir damit dienlich sein kann. Aber das werden wir dan  sehen..... ich war ja selbst auch ewig nicht mehr dort."

Mit etwas Mìhe rappelt sie sich über einen umgestürzten Baum, der ihr auf dem Weg vor sich den Weg versperrt. Einen Decknamen für Midnight? Schon allei  die Aifforderung drängen ihr abertausende Ideen und Namen in den Kopf. Einen Aigenblick bleibt sie stehen, wendet sich Midnight zu und betrachtet soe in Gedanken versunken.

"Einen Decknamen hmh? Tja leichter gesagt qls getan aber ich werde mir schon etwas gutes für dich einfallen lassen.

Zuversichtlich schenkt sie Midnight ihr freundlichstes lächeln, ehe sie sich wieder herumdreht und auf den Weg vor sich fokussiert. Es ist einer der Wälder an denen man nur selten auf andere Ponys trifft. Recht abgelegen von Dörfern und kleineren Siedlungen bietet dieser Wald eine perfekte Isolation von allem

"Bis zu meiner Hütte sind es noch ein paar Meilen... Bis zum Mittag sollten wir dort sein"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 09.02.2021, 14:12

[Abyss/Thronsaal]

Sie Winkt nun Radal herbei um Sich um Maria zu kümmern*

Radal Schaff sie mir aus den Augen. Ich will vorerst nichts mehr von euren folhenhaften streitichkeiten hören... und sollte es doch dazu Kommen. Werde ich Nicht davor zögern dir und auch Midnight wohl ein paar Sanktionen zu verhängen. Wer weiß wie es dir wohl gefallen wird Ohne labor und Dach über dne Kopf zu leben... vielleicht lasse ich dich auch an der oberfläche im sonnenlicht etwas schmorren.. das trifft zwar nicht auf Midnight zu doch da fällt mir schon was anderes passendes ein.

* Sie winkt dan mit einen Huf die beiden raus*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 09.02.2021, 16:10

[Midnight/ Berghang]

*Wärmende worte welche Diana von sich gibt und sie doch irgendwo wieder wärmt ehe sie doch plötzlich etwas ganz anderes merkt wo sie neben Diana her geht. Sie spürt nahe zu das Maria gewaltigen Bockmist gebaut hat und schließlich merkt sie nun auch was genau es mit dem Zauber von Maria auf sich hat weswegen sie nur ein wenig leise flucht .*

Es ist sehr rührend das du so darüber denkst das muss ich wirklich sagen. Ich werde dennoch versuchen dich so gut es geht aus den brenzligen Sachen raus zuhalten. Dennoch ist es gut zu wissen verbündete zu haben, wirklich dies bedeutet mir sehr viel.

*Sie würde sich viel lieber der schönen Natur hingeben und sie genauso genießen wie es nun Diana tut doch soweit kommt sie nichteinmal ehe sie die Wirkung vollends spürt von dem was Maria aus dem Fluch gemacht hat. Zwar steckt sie das ganze wohl besser weg als Maria selbst doch als angenehm würde sie es nicht bezeichnen als sie stehen bleibt und sogar ihren auf sich selbst gewirkten Illusionszauber zerbrechen lässt. Schweres Atmen war die folge von dem wegstecken des Schmerzes der über sie erging. Erfahrungen hatte sie ja mit Abyss Feuer schonmal gemacht und wusste das man sich von diesem lieber nicht treffen lässt. Jedoch refelx artig um der nicht exestenten Feuerbrunst entgegen zu wirken lässt Midnight wieder alles um sich herum langsam kälter werden und gefrieren. Zwar nicht so wie sie es einst im Thronsaal getan hat dennoch konnte man in einem kleinen Radius meinen das sie die Luft zu gefrieren versucht.

Erst als das ganze vorbei ist sackt sie erschöpft zusammen und keucht ein wenig die Luft aus. Einen Moment lang war sie unfähig alleine wieder aufzustehen und blendet für einen Moment alles um sich aus. Minuten später nachdem sie sich zumindest etwas davon erholt hat zieht sie eine Ampulle des Blutes und schlingt sich dieses runter, mit dessen kraft war sie wieder in der Lage nun ihre Illusion auf sich selbst zu wirken und auch sich ein Einhorn wieder zu machen.*

Dieses kleine Miststück.... ich hätte ja ahnen können das du was im Schilde führst aber das du zu so niederen Tricks greifst.. du das werde ich dir versprechen wirst an diesem Krieg leer ausgehen.

*Mit einem Schnauben quittiert sie ihren neu aufflammenden Zorn über Maria doch auch stachelt es ihren Kampfgeist nur noch mehr an.*

oO(Ohh dir Zeig ich es... du willst das ich klein beigebe? Oh da hast du kleines Miststück dich geschnitten! Ich werde dir Zeigen was es bedeutet sich mit mir anzulegen.)

*Nun Endlich rappelt sie sich langsam wieder auf und klopft sich langsam noch immer nach Luft keuchend den Dreck aus dem Fell*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 09.02.2021, 17:22

[Diana/Wald am Fuß des Berges]

" das mindeste was ich tun kann ist meinen Einfluss für unsere Sache zu nutzen. In wie fern uns das weiterbringt werden wir früher oder später noch sehen aber..."

Sicher entgeht ihr der plötzliche Fall der Temperatur nicht. Aufmerksam richtet sie die Ohren auf, wendet sich Midnight zu um sie in ihrem alten selbst vorzufinden, sichtlich auf...irgendetwas fokussiert.

"Hey....was hast du?...ist..alles in Ordnung?"

Einen Moment wirft sie ihr einfach besorgte Blicke zu, ehe Midnight einfach vor ihren Augen zu Boden sackt. Eilig ist Diana aber zur Stelle um sie zumindest etwas zu stützen

"Miststück? Von wem sprichst du? Was ist passiert du siehst....garnicht gut aus"

Erst als Midnight sich aus eigener Kraft wieder richtig auf die Hufe bringt lässt sie wieder von ihr ab, bleibt allerdings noch an ihrer Seite. Teils verwirrt, teils besorgt mustert sie die Alicorn Stute einen Moment, bis diese sich wieder in ihre Tarnung wirft.

"Gehts wieder?....oder brauchst du eine kurze Pause?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 09.02.2021, 17:32

[Maria & Radal/Thronsaal-->Schloss]

nghh...m..meine Königin..e..es tutmmmir leid...es...wird nicht...wieder vorkommen...
Unter dem beben ihrer Hufe knickt sie dennoch noch einmal vor Abyss ein, ehe sie sich zum gehen wendet. Langsam, mit schweren und unsicheren Schritten schleppt sie sich zu der großen Eingangstür des Thronsaals. Radal, mittlerweile wieder zugegen beobachtet sie einfach nur stumm, nickt selbst Abyss noch einmal zu ehe er hinter sich und Maria die Tür wieder schließt.

ich habe es dir gesagt...du solltest seltener so unüberlegt handeln. Irgendwann wird es dich noch den Kopf kosten
verdsmmt ich...ich weiß...ngh...verflucht soll Midnight sein...bis an ihr verdammtes Ende....
Der Weg durch das Schloss gestaltet sich sehr erschwerlich. Wäre Maria nicht so entkräftet wäre sie vermutlich der nächstbesten Wache für einen schiefen Blick an die Kehle gegangen, doch auch das würde es jetzt nicht mehr besser machen
und jetzt?
tseh...was soll schon jetzt sein?...wir werden warten....ich hänge an meinem Leben....irgendwann wird sie schon zu uns kommen...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 09.02.2021, 17:46

[Dusk/Schloss, nahe Bibliothek]
*sie kam nach einigen Minuten zu den Gang, wo die Bibliothek ist*
oO(da ist sie, dann wollen wir mal)Oo
*sie trabte dann zur Tür und wollte sie öffen*
oO(schade das meine Magie grad nicht so stark ist)Oo
*seufzte sie kurz*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 09.02.2021, 18:04

[Midnight/ Berghang]

*Eine weile bekam sie Diana nicht so wirklich mit eh sie wieder richtig denken konnte. Auch rief es ein paar unschönere Bilder wach wie sie im Thronsaal stand und das Flammen Meer aus der ersten Begegnung mit Abyss wieder sah. Doch die Tatsache draußen zu sein beruhigt sie wieder etwas mehr ehe sie Diana an ihrer Seite wieder sieht.*

Diana... wie bist du.... nach was.. ich bin vorhin mit Maria etwas aneinander geraten und habe ihr ein Fluch auferlegt.. Ich nutze im Gegensatz zu ihr wohl sehr selten Fluch Zauber. Eigentlich sollte dieser sie gläsernd machen und gefügiger nur hab ich ihn entweder zu schlampig ausgeführt oder nicht richtig.. ich weiß zwar was sie denkt und wenn sie es denkt also kann sie so gesehen nichts mehr vor mir verbergen. Jedoch hat sie auch irgendetwas gemacht was... einem recht gut zusetzen kann. Ich weiß nicht was dieses Verfluchte Pony treibt... aber ich will es auch nicht mehr so genau wissen.

*Sie nickt ihr schließlich zu als Diana nach einer Pause fragt das sie durchaus wieder weiter gehen kann. Sie wollte ihr erstes Etappenziel für heute erreichen und das war auf jedenfalls Dianas Wohnung um sich dort neu auszurüsten.*

Ja, es geht schon.. ich hab schlimmeres erlebt bei weitem schlimmeres. Na komm bis heute Mittag wollten wir bei dir sein.

*Damit macht sie sich weiter an den weg Bergab auch wenn sie sich nun mehr danach aufbaut als wäre es nichts gewesen steckt es ihr noch immer in den Knochen. Doch auch brachte es Fragen auf. Fragen ob dieser Fluch auch in beide Richtungen Wirkt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 09.02.2021, 18:26

[Midnight Bloom / Schloss-Thronsaal]
**IN den Tagen wurde ihre sie nun doch immer vertrauter mit ihrem Neuen Körper und auch was mit dem Neun Körper auf sie zu kam.**

"Es ist immer noch komisch.. aber solangsam.. wird es doch... mal sehen was Mama macht"

**Sagte sie leise zu sich selber und spielte etwas mit der Zunge an ihren Spitzen zähnen herum und tastete mnit einem Huf vorsichtig an ihr mittlerweile etwas besser sichtbares Horn. Als sie nun gerade zum Thronsaal kam kam auch gerade Maria und Radal heraus und sie machte kurz einen kleinen Knicks**

"H-Hallo"

**Sagte sie nun und trat in den Thronsaal ein**



[Shadow Scar / Kleine höhle]
**Da nun die Bariere zum teil wieder auf und begebar war machte er sich nun auf den weg zu dem sich einhostierten Zebra welches in einer kleinen höhle nahe des schlosses sich eingenisstet hatte**

"Na haoffen wir das du noch da bist... hoffen wir einfach das sie davon nichts gehört hat.. sonst wäre sie bestimmt schnell weg..

**Sagte er noch leise zu sich ehe er nun an ihre Provizorische Tür klopfte**


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 09.02.2021, 18:34

[Night/Schloss, Rüstung an]
*er hatte es nun ins Schloss geschafft und ging durch die Gänge*
oO(zum Glück gab es keine besondere Zwischenfälle bei den Minen, wo ich ruhig weiter ihnen helfen kann mit deren Problemen)Oo
*er bemerkte Maria und Radal noch nicht, als er in ihren Gang eintrat; er besaß immer noch seine komplett schwarze Rüstung und trug 2 Satteltaschen, sowie ein bemaltes Tuch mit roten Kreuz, was darauf hinweist, dass er bei der Krankenstation tätig ist*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 09.02.2021, 20:48

[Maria/Schloss]

Irgendwo im Schloss trennen sich die Wege der beiden. Doe recht ungesunde Kombination des aktiven Fluches und der Flammen von Abyss tun ihr übriges sie ihrer letzten Kraft zu berauben. Bis zur Forschungseinrichtung im Schloss ist es nicht weit, weshalb sie Radal schon recht bald in Richtung der Kerker schickt. Was sie braucht ist Blut, und davon am besten eine ganze Menge. Mühsam schleppt sie sich an der kleinen Midnight vorbei, welche sie lediglich mit einem hey besieht. Irgendwo im Schloss, in einem seiner vielen Gänge lehnt sie sich einen Moment an die kalte geschlagene Steinwand. Wann war das letzte Mal, dass sie so am Ende ihrer Kräfte stand? Nicht einmal das Brechen der Barriere hat sie so an ihre Grenzen gebracht. tseh....wenn...abyss ihre...Macht für den...Kampf nutzen würde...

Mühsam richtet sie sich wieder auf, betrachtet einen Moment ihren Huf. Eine Gestalt kommt ihr im Gang entgegen. Wer es ist, kann sie durch ihre mitlerweile milchig rötlichen Augen nicht mehr wirklich erkennen. Vermutlich hätte sie auch irgendetwas gesagt, wenn sie nicht im Tunnelblick auf das Ende des Ganges zuhalten würde. Erst ein paar Schritte hinter ihm bricht sie unter ihrer Erschöpfung zusammen und mit uhr verblasst auch das Pulsieren ihrer Rune.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 09.02.2021, 21:12

[Abyss/Thronsaal]

* Kurz bevor die türe zu ging. Wurde sie gleich wieder geöffnet. Abyss fauchte dabei schon und ging davon aus das maria noch etwas wollte. Doch kam zu ihrer überaschung ihre Kleine Midnight an was sie nun entspannen ließ*

Ach sie an was sich zu mir verirrt hat mhmhmh. Will da jemand seine tägliche dosis abholen~

* Meinte sie grinsend und deutete damit ihre knuddeleinheiten an*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 09.02.2021, 21:22

[Midnight Bloom / Thronsaal]
*Sie zuckte etwas zusammen als Abyss nun so fauchte als sie die Tür aufmachte und legte ihre ohren etwas an. Als Abyss nun wieder etwas entspannter wirkte lächte sie etwas und stellte ihre Ohren wieder auf. Midnight nickte den shcon bei Abyss frage*

"Ich veriire mich doch immer wieder gerne zu dir~ und ja~"

*Sagte sie mit einem lächeln und kamm nun zu Abyss Thron hoch und kuschelte sich etwas an sie*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 09.02.2021, 21:53

[Night/Gang, Rüstung an]
*er bemerkte dann erst Maria die sehr angeschlagen wirkte*
oO(was ist denn mit ihr passiert? sie scheint schon mal keine Sklaven zu sein denke ich schon mal)Oo
*er war einige Schritte weiter gegangen, bevor er hören konnte, wie sie zusammenbrach hinter ihm, wo er stehen blieb und seufzte*
oO(war schon etwas klar in ihren Zustand, aber ich muss trotzdem helfen)Oo

*er ging dann zu ihr und versuchte ihr erstmal was zu geben, damit ihr Kreislauf wieder stabiler wird, bevor er schaute, ob sie erkenntliche Verletzungen hat oder sie sich beim Sturz was getan hatte*
oO(und dann schnell zur Station mit ihr, bevor jemand mich beschuldigt, ihr was getan zu haben)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 09.02.2021, 22:08

[Maria/Gänge des Schlosses]

Irgendjemand berührt sie. Wo genau und wer es ist dringt nicht wirklich zu ihr vor. Schwer atmend bringt sie irgendwie ihre Hufe unter sich, drückt sich ein wenig ab, nur um sich doch wieder hinzulegen.
Radal?....

Ist er es überhaupt? Es könnte ebensogut auch irgendeine der Schlosswachen sein, oder noch irgendhemand anderes. Unter aller konzentration versucht sie ihren Blick zu schärfen, schüttelt energisch  den Kopf, ihr runenbezeichneter Huf schnellt zu Night herauf und krallt sich bebend in seiner Rüstung fest. Dieses Gefühl breitet sich in ihr aus. Dieses ekelhafte Gefühl einer unbefriedigten Sucht
b.l.u.t....
Mehr wie eine Aufforderung klingend spuckt sie das Wort, wenn auch unter großer Anstrengung aus. Alles in ihr versagt. Ihre körperlichen Kräfte, ihre selbstbeherrschung, die Regeneration der von Abyss zugefügten Verbrennungen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 09.02.2021, 23:05

[Night/Gang, Rüstung an]
*er wollte ihr weiter helfen, bevor sie rührte und nach jemanden leise ruft oder besser gesagt fragt*
oO(scheint wohl jemand nahes zu sein von ihr)Oo
*plötzlich wurde sie etwas aktiver und schaffte es den einen Huf stark auf seine Rüstung zu bringen, bevor sie dann noch kurz was flüstert*
oO(das muss ich sicher irgendwann beheben und hab ich was dafür?)Oo

*er schaute kurz in seinen Utensilien nach, aber seufzte dann, als er nichts passendes dabei hatte*
oO(oh Pony, das wird etwas schmerzhaft werden)Oo
*dachte er sich, ehe er sich mit einen leicht scharfen Messer am linken Vorderhuf schnitt und ihn dann über den Mund von Maria platzierte, sodass das Blut rein tropfen konnte*