Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 09.02.2021, 23:35

[Maria/ Gänge des Schlosses]

Was genau vor ihren Augen passiert kann sie nicht sagen, doch zumindest setzt der Fremde sich in Bewegung. Irgendetwas benetzt ihre Lippen. Es dauert einen kurzen Aigenblick, bis sie tatsächlich registriert was passiert und sie sich das Blut von den Lippen leckt. Mit dem Tropfen auf den heißen Stein kehren zumindest ihre Sinne und instinkte zurück. Geräusche, die sie wahrnimmt und der Duft von Blut in ihren dafür empfindlichen Nüstern.
o0(ponyblut? Warum sollte irgendeiner von ihnen dir helfen? Warum solltest du dir von einem wie ihnen helfen lassen? Warum ist er überhaupt hier?)0o

Der Griff ihres Hufes festigt sich an seiner Rüstung. Mühsam reckt sie sich ein wenig herauf, seinem Huf entgegen, von dem dieser unwiederstehliche Duft kommt. Mittlerweile ist ein wenig Farbe in ihre Aigen zurückgekehrt und das verfluchte Mahl auf ihrem Huf Pulsiert in unstillbarer Gier nach Energie. Es ist ein Ur-Instinkt der in ihr erwacht, während sie fauchend die silbrig funkelnden Fangzähne zeigt, bereit sich jeden Moment in seinem Huf zu verbeißen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 09.02.2021, 23:53

[Diana/Wald am Berghang]

"Ihr seid aneinandergeraten?"

Was sie bisher von Maria erfahren und gesehen hat lassen sie nicht unbedingt wie eine vertrauenswürdige Partnerin wirken. Um ihre Meinung kundzutun lässt sie einen tiefen Seufzer von sich hören.

"Ich habe sie bisher zwar nicht allzu gut kennen gelernt aber...nunja sie ist unheimlich selbstverliebt und vorlaut. Du solltest vielleicht aufhören mit ihr herumzuspielen und sie wirklich dort treffen wo es ihr weh tut. Anders wirst du sie dir denke ich nicht untertänig machen können"

Etwas skeptisch blickt sie Midnight nach. Es ist nicht schwer zu erkennen wie sehr ihr dieser zwist zwischen den beiden missfällt. Augenblicke später holt sie eilig wieder zu ihr auf.

"Es ist nicht mehr weit. Wenn wir uns ein wenig beeilen sind wir in nicht einmal einer Stunde dort. Von dort aus sind zwar die nächsten Siedlungen auch noch ein Stück entfernt, allerdings sind wir dort schon einmal ein wenig zentraler zum Geschehen."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 10.02.2021, 08:11

[Abyss/Thronsaal]

*Sie musste nun doch lachen bei ihrer aussage und sogleich kam Ihre kuschelbedürftige Ziehtochter zu ihr*

Manchmal frage ich mich wer von usn beiden eher kuschelbedürftigt ist mhmhmh mein Schattenfellknaäul du

* Meinte sie nun grinsend und zog Midnight an sich um sie ordentlich durch zu knuddeln. das war es was Abyss gerade wirklich brauchte. eine gewisse knuddelablenkung vom Alltag*



[Judy/ Apotheke]

* Judy Hatte nur eine Magere ausbeuute. Es waren insgesammt nur 11 bedienstete und Bisher 7 halbblüter die sie sogesehen rekutieren konnte. Zwar wusste sie noch nicht genau wofür. Aber Midnight schien einen Plan zu haben. Sie hoffte nur das bei dieser Machtübernahme nicht das Schattenreich gemeint war. So kamm sie nun bei Sarinkja an der Apotheke an und Klopfte vorsichtig ehe sie herien kamm*

halloooo ? Sarinkja ? Zufällig gerade hier und nicht auf kräuterjagt ?

* Rief sie einmal durch*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 10.02.2021, 09:14

[Acies / ihre Wohnung]
*sie bekam selten besuch, weshalb sie nicht damit rechnete. Die letzten besuche waren zwar relativ nervig, aber vor der Tür stehenlassen wollte sie auch niemanden.*

„Ich hoffe die Störung hat einen grund“

*stellt sie klar, während sie die Tür öffnet. Ihr alter Umhang ist mit einigen mustern bestickt und bei genauerem Hinsehen sind am Rand Knochen vernäht. Viel konnte man von der Wohnung hinter ihr nicht erkennen. Einige wenige Kerzen erleuchteten die Räume und ein glimmendes Feuer unter einem Kessel sorgt eher für ein rotes licht*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 10.02.2021, 09:48

[Night/Gang, Rüstung an]
*er ließ weiterhin das Blut zu ihren Mund tropfen und bemerkte, dass sie lebhafter wurde etwas und ihr Griff sich verstärkte, bevor sie ihre Fangzähnte zeigte , wo er versuchte ruhig zu bleiben*
oO(ich sollte mich bereit halten, dass sie mir nicht gleich an den Hals oder so geht)Oo
*er nahm dann vorsichtig mit den anderen Huf schon mal Bandagen für sich und Maria raus*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 10.02.2021, 09:56

[Midnight/ Wald am Berghang]

*Auf die frage ob sie aneinander geraten sind sieht Midnight nur trocken zu Diana rüber. Es sollte so ziemlich alles sagen das sie es leid war das Maria versucht jede Sekunde ihres Lebens sich als etwas besseres herauszustellen und sie davon nur die Typischen folgen hat. Somit kommentiert sie die offensichtliche aussage nicht zwangsläufig.*

Wie sollte ich ihr auch vertrauen schließlich ist es ihre schuld das dein Horn Risse hat, und ich einmal halb Tod war.. nein ich habe sie genau da getroffen wo es für sie am dreckigsten ist. Der Fluch hat ihr ein nicht entfernbares Schmuckstück gegeben.
Sie trägt nun ein Sklavenhalsband aus eisen. Jeder wird es sehen können und es soll sie daran erinnern wo dieses hochgestochene Miststück herkam. Aus dem Dreck... Uh natürlich weiß ich alles über sie gegenwertig auch das es ihr jetzt grade wohl alles andere als gut geht. Hehe...


*Sie nickt auf die Zeitangabe und freut sich auch tatsächlich darüber ein wenig. Innerlich brauchte sie die Pause dort wirklich. Nur wollte sie Diana nicht beunruhigen mit dem was Maria wirklich angerichtet hat, sie benötigt nun alle Gedanken bei dem was sie vor haben und das wohl weitere Vorgehen werden sie wahrscheinlich in dem Haus klären.*

Das ist gut sehen wir zu das wir ordentlich voran kommen und ich hoffe sich nicht noch mehr Ärgernisse einräumen.
Vielleicht springt dort ja auch noch ne Minute bei raus um einen kleinen Tee oder sowas zu genießen.

*Es war nicht viel doch vielleicht eine kleine Vorahnung das sie eigentlich eine kleine Rast brauchte und nur zu stur war vor dem ihr selbst auserkorenen Ziel zu stoppen.*




[Judy/Apotheke]

*Es kam nur eine kleine Sekunde ehe sie plötzlich stimmen hört und von den Sensiblen Tränken einen ticken zu viel einfüllt was den gesamten Effekt ruinierte bei dem sie vor schreck etwas zuckt und sich doch mehr leise erschreckt. Das schnelle erwachen daraus jedoch ist ein doch auch vorne hörbares "Verdammt" gefolgt von dem "Nicht schon wieder". Frustiert mal wieder eine ansammlung wertvoller seltener Kräuter vrebrannt zu haben kommt sie nun nach vorne um zu sehen wer ihr die Ehre eines Besuches macht nur um dan Judy zu sehen was sie dennoch etwas lächeln lässt auch trotz des Misserfolges.*

Judy was führt dich den mal wieder in meine Bescheidene Apotheke? suchst du wieder nach neuen Massageölen?

*Es war nur eine sanfte Anspielung auf das eine Experiment welches gehörig in die Hose gegangen ist. Doch war sie nicht darauf bedacht noch einmal so ein Öl an Judy zu testen und damit eine wohl einzige wirklich gute Kundin zu vergraulen die auch mal tiefer in die Tasche greifen konnte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 10.02.2021, 10:18

[Judy/ Apotheke]

* judy Ohren Zucken Kurz als Sie die paar fluchenden Worte aus den hinteren teil des Zimmers hörte. Sie konnte sich dabei ein kichern nicht verkneifen. Es dauerte dan eine kleine weile ehe Sich Sarinkja zeigte und Sie diese mit einen lächeln begrüßte*

Hallo Sarinkja Nein danke das letzte hatte mich fürs erste....zu genüge beschäfftigt. Auch wen mich jetzt immer noch so manche wache deswegen lüstern anschaut.

*Sie räusperte sich nun anshcließend um auf das eigentliche thema zurück zu kommen*

Meine herrin sucht nach Fähigen und loyalen Ponys und halbschattenponys. Warum genau hat sie mir zwar noch nicht verraten. Aber es Soll sich um etwas Wichtiges Handeln. Da habe ich auch an dichg edacht...ich denke das Könnte für dich lohnend sein...Sofern ich generaure angaben habe. Wer weiß was da so alles für dich dan heraus springt. was meisnt du dazu ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 10.02.2021, 10:59

[nightfall, Bibliothek]
*Sie liest weiter im Buch*
Hier ist schon einiges passiert.
*War im Buch vertieft hörte aber etwa 30 Minuten später wie jemand versucht die Tür zu öffnen*
Da kommt wohl jemand.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 10.02.2021, 13:27

[Dusk/Bibliothek]
*sie trat dann leise ein und sah sich dann erstmal kurz um*
oO(sieht doch recht nett aus und wird sicher einiges an alten Wissen beherbergen)Oo
*sie erblickte dann erst Nightfall und sprach leise*
"Ich hoffe ich störe Sie nicht Miss."
*sie schloss die Tür leise und ging zu eine Regal*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 10.02.2021, 14:46

[Nightfall,Bibliothek]
*sah Dusk reinkommen und wurde angesprochen*
ach sie stören nicht wir sind gerade sowieso die einzigen hier in der Bibliothek.
Mein Name ist übrigens Nightfall.
*lächelte freundlich*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 10.02.2021, 17:13

[Maria/Schloss]

Vielleicht hätte er den Huf lieber wegziehen sollen. Ihr Verlangen und ihre Gier blitzen bedrohlich aus ihren kraftlosen Augen hervor. Immer weiter nähert sie sich seinem Huf, gelenkt von ihrem tiefsten Inneren.
o0(na los..bedien dich...so wie immer)0o

Auch wenn es mittlerweile den Anschein erweckt als wäre sie wieder einigermaßen bei sich, gehen fast jegliche Reserven der Energie für die Stabilisierung ihrer Rune verloren. Der unstillbare Durst macht sie noch ganz wahnsinnig. Jetzt endlich ist sie nah genug an ihm dran. Wieder bleckt sie fauchend die Fangzähne, ehe sie sie ohne jegliche Vorwarnung in Nights Huf versenkt. Knurrend verharrt sie einen Augenblick so und langsam nehmen ihre Augen wieder eine etwas gesündere Farbe an.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 10.02.2021, 17:34

[Diana/ Wald-->Ebene]

Die Erinnerungen an den Tag an der Barriere kehren zurück. Noch immer fröstelt es sie jedes Mal bei dem Gedanken daran, dass ihr Horn ebensogut auch einfach hätte abbrechen können. Energisch schüttelt sie den Kopf um den Gedanken zu verwerfen.

"das ist in der Tat ein schwerer Schlag....Nur bin ich irgendwie etwas unschlüssig ob sie das davon abhalten wird ihre Spielchen zu treiben. Aber sprechen wir doch später darüber"

Einige Minuten vergehen in Schweigen. Zeit genug sich auf die Umgebung zu fokussieren. Der leichte Wind in den Ästen der Bäume, dieses stetige immer wiederkehrende Rauschen zwischen den Baumkronen. Dann das Zwitschern der Vögel, wie sie zwischen den Bäumen umherspielen. Einen tiefen, langen Atemzug genießt Diana ein weiteres Mal die Frische Luft und die einzelnen dünnen Sonnenstrahlen, die sich ihren Weg durch das dichte Geäst der Bäume suchen. Mittlerweile haben sie den Großteil des Weges hinter sich gelassen und auch die Dichte des Waldes legt sich ein wenig. Schon von hier ist die Mündung in eine der größeren Ebenen von Equestria zu erkennen

"Oh das wird sich sicherlich einrichten lassen. Ich habe es dir bestimmt irgendwann schon einmal erzählt. Ich wohnte die meiste Zeit mit meinem Vater zusammen. Er wird sich sicher freuen dich kennen zu lernen....sofern er dann zu Haus ist...er ist mindestens genauso versessen nach Abenteuern wie ich es lange Zeit war und...nunja viiiiiel unterwegs..."

Aus dem Wald heraus geht es auf die große Ebene, die den Berg von Canterlot trennt. Schon vom Waldrand sind aus weiter Ferne die hohen Mauern und die prunkvollen Türme des Schlosses zu erkennen. Überall verteilt auf der Ebene, kleine Siedlungen und große Weidelandschaften. Nach westen deutend wendet sie sich noch einmal Midninght zu. Ein etwas Abseits am Rand eines kleinen Waldstück stehendes Häuschen ist ihr Ziel

"Dort vorne ist es. Es ist ein wenig abseits der größeren Zivilisation aber....naja wir wurden ohnehin selten besucht und wurden von den meisten Ponys schlichtweg als....Freaks abgestempelt. Die Isolation hat ihre Vorteile...Vermutlich hat nicht einmal jemand bemerkt, dass ich weg war."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 10.02.2021, 18:10

[Dusk/Bibliothek]
"Ok, ich wollte nur höflich sein."
*sagte sie und lächelt kurz*
"Nett Sie kennen zu lernen und ich bin Dusk Star."
*sie sah sich dann das erste Regal an, ob sie was richtiges finden könnte*


[Night/Gang, Rüstung an]
*er bemerkte es und zog genauso schnell sein Huf immer weiter von ihr weg*
oO(das wird sicher ein Problem nun werden)Oo
*er sah die leichten Veränderungen, aber war dann zu langsam bei ihrer Reaktion, wo er sich leicht auf die Lippen biss, um den Schmerz zu dämpfen*
oO(Mist! das wird lange noch weh tuen)Oo
*da er nicht wusste, wie sie reagieren würde, wenn er versucht sie abzubringen, blieb er ruhig und hoffte, dass Maria ihm schnell wieder los ließ*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 10.02.2021, 18:17

[Shadow Scar / Acies Wohnung]
Er konnte sich ein kleines grinsen nicht verkneifen als er nun ihre worte vernahm und die tür sich langsam öffnete. als die tür nun offen war lächelte er sie etwas an

"Gut gelaunt wie eh und je meine liebe"

sagte er und bemerkte recht schnell das man nicht viel von ihrer wohnung sehen konnte, da sie noch so gelassen war schien sie wohl nichts gehört zu haben von der teils offenen barriere und der möglichkeit hinaus zu kommen

"Oh aber natürlich, aber in erster linie wollte ich doch erst einmal nach gucken ob du noch lebst, den immer hin lässt du dich selten bis gar nicht bei uns blicken, naja wir haben auf jedenfall immer mal wieder gefangene, die wir befragen müssen und nun einige geister machen uns doch noch Problme und da kam uns in den sinn ob du uns da nicht vielleicht sogar helfen könntest"



[Midnight Bloom / Thronsaal]
Sie lächelte als nun als Abyss sie fragte wer von ihnen eher kuschel bedürftig ist und sie nun schattenfellknäul nannte

"Mhh aber Ich bin doch erst wegen dir dein schattenfellknäul heworden und alles von mir ist auch von dir~ also wir beide"

meinte sie den etwas kichernd zu abyss ehe sie nun abyss etwas knuddelte als sie nun auf ihren schoss gezogen wurde. Das abyss dies wohl gerade gebraucht hatte merkte sie

"Du scheinst wieder viel stress zu haben Mama"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 10.02.2021, 19:09

[Acies / ihre Wohnung]
*seufzend ging sie wieder rein, lies die Tür aber offen. Vor ihr aus also schon fast eine Einladung*

„Es hat einen Grund warum ich abseits lebe. Leider war mein gewünschtes abseits nur schon von euch bewohnt“

*ihre Wohnung war ziemlich verwinkelt, da sie sich der Höhle angepasst hat, jedoch sind viele Elemente direkt in den Fels eingelassen. Eine Ecke ist mit etwas Stroh ausgelegt und stellt eine Art sitz oder schlafecke dar. Daneben glimmt ein kleines Feuer. Eine andere Sackgasse ist von hunderten gläsern geschmückt und beinhaltet einen großen Kessel in der Mitte. Die letzte Sackgasse ist von Kerzen geschmückt die die mit Glyphen bemalten wände beleuchten. Auf dem Boden befindet sich eine art Zirkel aus weißer und roter Farbe*

„und was soll ich mit euren Gefangenen machen? Ich habe mich bisher nie in eure Angelegenheiten eingemischt. Was Geister angeht: spielt nicht mit Dingen die ihr nicht versteht. Sie fangen selten damit an, wenn man nichts macht“

*damit setzt sie sich und gießt einen Tee ein. Seufzend stellt sie Schadow auch ein Glas hin*

„um was genau geht es und was bietet ihr dafür?“


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 10.02.2021, 19:33

[Maria/Schloss]

Auch wenn es nicht allzu viel Blut ist, scheint all das eine Ewigkeit zu dauern. Nur sehr langsam kehrt die Farbe in ihre Augen zurück, und auch das verfluchte Pulsieren der Rune auf ihrem Huf lässt langsam etwas nach und verschwindet schließlich vollkommen. Mit ihr kehren auch die restlichen Sinne zurück. Nicht zuletzt ihre Vernunft, mit der sie Night endlich wieder loslässt, ihn einen Moment mit einer Mischung aus Verwirrung und Vorwürfen anblickt. Auch ihre Regeneration setzt langsam wieder ein und schon jetzt sind die ersten Heilungen von Abyss Flammen zu erkennen. Eilig rappelt sie sich auf, putzt sich den Staub von ihrem Kleid und tut alles um Night bloß nicht in die Augen zu sehen.
das...hättest du nicht tun müssen
o0(und trotzdem hat er dir vielleicht dein kümmerliches Leben gerettet)0o

Wider allem wofür sie eigentlich steht versucht sie sich ein Lächeln aufzuzwingen. Diese dankbare Art sieht an ihr einfach nur verkrampft und unnatürlich aus.
aber....danke...trotzdem
Vielleicht ist es auch das erste Mal, dass sie jemanden der nicht direkt von hier ist nicht sofort mit Schimpf und Schande fortjagt, aber irgendetwas sagt ihr, dass das jetzt auch nicht angebracht wäre. Um irgendwie von dieser unangenehmen Situation abzulenken schielt sie verlegen an die Decke und scharrt mit dem Huf
und du bist?...iiich glaube nicht, dass ich dich zuvor schon einmal gesehen hätte


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 10.02.2021, 21:09

[Night/Gang, Rüstung an]
*er bemerkte die positiven Änderungen bei ihr, als sie weiter sein Blut trank wo er versuchte die Schmerzen auszuhalten, bevor sie dann endlich sich von Huf löste und anscheinend es nicht so gut fand, dass sie es bei ihm getan hatte*
oO(schon merkwürdig...aber ich frage nicht weiter nach)Oo
*er hörte dann ihre Worte, bevor er versuchte den Huf mit einer Bandage zu umwickeln, um die Blutung zu stoppen*
"Das stimmt Miss... das hätte ich tuen können, aber ich wäre sicherlich dafür geprangert wurden Sie verletzt liegen zu lassen bis Sie sterben. Im schlimmsten Fall würde mich Abyss zu Tode verurteilen."
*sagte er kurz zu ihr und lächelt auch kurz, auch wenn der Schmerz noch da war und einige Tropfen Blut auf dem Boden gefallen waren*

"Nun, gern gemacht. Ist ja auch meine Pflicht als Helfer von der Krankenstation anderen zu helfen und diese nicht liegen zu lassen, auch wenn ich nicht die gleiche Erfahrung wie der Arzt habe. So tue ich trotzdem den Job, damit die Kranken weniger werden und es nicht zu viele Ausfälle gibt"
*gab er als Antwort, wo er sah, wie sie seinen Blicken auswich, was ihm kurz verwirrte, aber er ihr den Gefallen erwidern wollte und ebenfalls in eine andere Richtung blickte*
oO(muss wohl jemand aus den obereren Schichten sein von hier)oo
"Mein Name ist Night Storm Miss und das kann sein, ich bin meist auf der Krankenstation um Ponys zu behandeln oder hin und wieder in den Minen, um zu schauen, ob die Sklaven wieder Probleme haben. Ich komme grad aus der kleinen Apotheke mit neuen Vorräten."  


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 10.02.2021, 21:12

[nightfall, Bibliothek]
*Sah zu ihr*
Schön sie kennenzulernen Dusk star
Schade das so wenige in die Bibliothek kommen .
*Nahm sich ein anderes Buch wo es um die Stadt geht und auch Bilder der Stadt zu sehen sind*
oO(ob ich mir die Stadt Mal richtig ansehen darf)
*blätterte im Buch und denkt weiter nach*
oO(ob es der kleinen midnight bloom wohl auch gut geht)


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 10.02.2021, 21:34

[Maria/Schloss]

oh unsere großartige Königin kann manchmal unberechenbar sein nicht? Wenn sie erfahren würde, wen du hier liegen gelassen hast wäre sie dir vermutlich über alle Maßen dankbar.
Bedrückt seifzend blockt die Schattenstute einen Moment auf ihre Hufe, ehe sie sich dessen bewust wird, was sie hier gerade tut.

aber vergessen wir das doch einfach. Deine Bekanntschaft kommt mir tatsächlich garnicht ungelegen.
Einen eleganten knicks vollführend setzt sie wieder ein Lächeln auf.
Maria Ember Silverfang ist mein Name und nunja für gewöhnlich besuche ich die Krankenstation nicht. Die meisten....Probleme kann ich allein bewältigen

den Knicks vollendend fährt sie sich mit dem Huf durch die weißen Strähnen ihrer Mähne.
für gewöhnlich bin ich nie allein allerdings...treibt sich ein gewisser JEMAND mal wieder viel zu lang irgendwo herum....schlechter Zeitpunkt um hier mitten im Schloss den Geist aufzugeben


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 10.02.2021, 22:12

[Night/Gang, Rüstung an]*er hörte es und blinzelte kurz*
"Könnte sein, zum Glück hab ich Sie noch nicht so wütend erlebt gehabt. Und warum sollte Sie das Miss?"
*fragte er kurz ehe er den Rest hörte*
oO(warte, Maria..?!)Oo
"Wenn Sie das sagen Miss Silverfang, könnte ich fragen warum? Es wäre auch in Ordnung, wenn Sie es mir verweigern würden."

*er lächelte auch kurz und versuchte zu testen, ob er den bandagierten Huf auf dem Boden setzen kann, was immer noch etwas mit Schmerz verbunden ist*
oO(sie hat wenigstens noch etwas Ordnung, aber ich kann so erstmal nicht viel laufen)Oo
"Also meinen Sie ihre Begleitung oder so? Könnte man diese Schattenpony leicht auffinden?"
*er versuchte ihr weiterhin etwas zu helfen, wo er die beiden Satteltaschen  wieder schultert*
"Und wäre es für Sie in Ordnung, dass Sie kurz mit zur Station mitkommen, damit ich schauen kann, dass es Ihnen auch wirklich wieder gut geht."





[Dusk/Bibliothek]
*sie hörte es und blickte kurz zu ihr*
"Ebenfalls und wenn Sie das sagen. Ist mein erstes mal hier."
*sprach sie und schaute dann wieder ins Regal*
oO(wo soll ich nur anfangen?)Oo
*sie dachte etwas nach*
"Könnten Sie schon was empfehlen?"