Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 10.02.2021, 23:45

[nightfall, Bibliothek]
*Sie blickte vom Buch auf und sah dann freundlich zu ihr*
Nun die Bücher über die Geschichte dieses Landes sind ganz interessant als ich vor ein paar Wochen das erste Mal hier war nachdem ich keine Sklavin mehr war hab ich angefangen die zu lesen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 11.02.2021, 00:32

[Midnight/ Wald - Ebene]

*Es war ein verhältnismäßiges Grinsen von Midnight welches bisher immer Unheil gebracht hat. Doch es war mehr schein als sein. Denn ihr Fluch würde Maria nicht davon abhalten sondern sie selbst nur darüber informieren damit sie Gelegenheit hat um schritte dagegen zu unternehmen.*

Ich weiß es nicht... es wird helfen sie einzuschätzen und ihre Wahren Ziele zu erkennen zu wissen warum sie wo wie vorgeht und was ihr Ziel ist. Mehr nicht.. sollte sie auf dumme Ideen kommen kann ich dann entsprechend entgegen wirken da ich es nun etwas früher weiß. Am ende soll es nur dafür gut sein und sie vielleicht ein wenig Erniedrigen.
Schließlich wird sie das Halsband so einfach nicht los werden.


*Zufriedenheit mischt sich während dem gehen dazu und die ruhe gibt ihr auch wieder die Chance ihre Gedanken neu zu sortieren. Sicher war es ungewohnt nun noch andere Gedanken mit wissen zu können und dieses von ihren eigenen abzuschotten würde bei weitem kniffliger werden doch auch das sollte sie ohne weiteres hinbekommen. So genießt sie auch das erste mal die Zeit draußen wirklich und die Natur um sie herum. Öfter war sie umhergestreiften doch war sie bis dato immer allein.
Eine recht andere interessante Neuigkeit war nun wohl das andere Elternteil von Diana und wohl die Frage wie ihre Eltern sich die zeit genommen haben um in ruhe ein Fohlen groß zu ziehen wenn sie beide einer so Geschäftigen Arbeit nachgingen. Doch war dies nicht in ihrem Beurteilungsbereich und daher nickt sie wenn auch ein wenig interessiert bei der Sache. Zumindest versteht sie nun woher Diana ihre Wanderlust hat.*

Soso der Apfel fällt also nicht so weit vom Stamm was? Schließlich bist du ja auch eine absolute Wanderratte wie mir so scheint. Dennoch würde ich ihn gern Kennenlernen, wer weiß was er so weiß über die das alles... oder wie er allgemein zu nunja uns steht. Falls er da ist.

*Sicher war der Tee dieses irgendwie interessante aber auch für sie irgendwo Peinliche Gespräch es wert zumal es eine gewisse Möglichkeit gibt das es erst gar nicht stattfindet. Dennoch als die Hauptstadt in eine zumindest entfernte Sichtweite kommt wird ihr doch etwas anders was auch ihren Gang etwas verlangsamt. Schließlich fragt sie sich warum sie nun grade sich an all jenes entsinnt was mal war während sie immer langsamer geht ehe sie gänzlich stehenbleibt mit dem Blick zu jenen Mauern. Es war ein eiskalter Schauer der ihr den Rücken runterläuft aber auch ein dunkles Feuer was in ihr brodelt.*

oO(Ihr werdet alle dafür büßen... jeder von euch wird es merken.. jeder spüren.. wartet nur noch und wiegt euch in Sicherheit... Bald werde ich kommen und ehe ihr euch verseht ist es zu spät. Dann werde ich die sein welche lacht..)

*Ein wenig aus dem Regen gerissen in dem sie in Gedanken steht blickt sie zu Diana und dann zu der Hütte auf welche sie deutet ehe Midnight wieder zu ihr aufschließt. Ein wenig musste sie schon etwas räuspern als das Kommentar mit den Freaks hört und ein gewisses lachen kann sie sich auch nicht verkneifen als sie Diana ein wenig Mustert.*

Nun vermisst kann man nur von jenen werden die etwas an einen legen. Wenn du ihnen also schon vorher egal warst werden sie sich auch nicht vermisst haben. Anderen wird es dennoch schon sehr wohl aufgefallen sein auch wenn man dies nie so denkt wissen die ob etwas nicht stimmt oder nicht.
Dabei können dies unterschiedliche Ponys sein neben deinen Vater zum Beispiel oder heimliche Verehrer.
Jedoch musste ich auch sagen das du anfangs einen recht.. merkwürdigen Eindruck auf mich gemacht hast mit dieser.. Rüstung. Versteh mich nicht falsch aber sie passt nicht zu dir. Weil diese Rüstung... nicht du bist.

*Es war ein durchaus auch von ihr sehr Gewagtes Thema welches sie damit anspricht während sie mit Diana schritthält sich jedoch immer mal wieder die Landschaft ansieht um aus ihr gewisse vor und Nachteile zu lesen.*


[Firija/Apotheke]

*Es war das eine das Judy nun ihr Angebot doch mehr dankend ablehnt als alles andere und sie konnte dies auch bei weitem nicht verübeln denn sie selbst wusste warum sie so etwas nie wieder an Judy testen wird. Doch kam die bitte oder Idee von Judy recht überraschend und auch etwas überfragend auf sie zu. oO konnte sie nicht mal mehr wirklich direkt antworten da auch die Informationen recht dürftig waren welche sie erhielt.*

Hm... das sind wirklich recht sehr Spärliche Informationen welche du da hast. Ich meine es wäre schon schön zu wissen was dieses Ponys... vorhat. Aber ich denke nach allem was passiert ist schulde ich euch einen gewissen Gefallen also werde ich schonmal nicht ablehnen auch... wenn mir dabei nicht wohl ist.

*Damit atmet sie ein wenig durch während sie überlegt was sich als "lohnend" für sie aussehen könnte. Vieles würde ihr dabei einfallen aber gänzlich war alles davon fern ab jeglichen erreichbaren.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 11.02.2021, 02:37

[Maria/Schloss]

ach..eine "kleine" Auseinandersetzung.....nichts weiter. Ich hätte jetzt ebensogut hier liegen bleiben können....so selten wie hier mal eine Seele vorbeikommt ist es ein glücklicher Zufall gewesen
Dass Radal nicht mittlerweile schon längst zu ihr gestoßen ist, ist in der Tat verwunderlich. Für gewöhnlich hätte es keine Minute gedauert bis er zu ihr geeilt ist. Dennoch zuckt sie mit den Schultern

ach mach dir um ihn keine Gedanken...er wird achon irgendwann wieder auftauchen...ich kenne ihn schon eine Weile.
Normalerweise ist es absolut nicht ihre Art, einen Arzt oder ähnliches aufzusuchen, doch hat ihre eigene Regeneration schwer unter dem Energiemangel gelitten. Zum ersten Mal wäre es tatsächlich ratsam einfach nachzugeben. Eine Mischung aus einem Seifzen und einem Schnauben entfleucht ihr.
nun es...ist für gewöhnlich nicht nötig aber vielleicht erfordern die Umstände es so...solang es nicht zuu lang dauert.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 11.02.2021, 05:00

[Diana/ Ebenen von Equestria-->Hütte der Springs]

"Dann hoffen wir einfach, dass sie die Hufe still hällt. Bei der Organisation die mir von der Garde bekannt ist ist es schon ein Wunder, dass seit Lady Sirris ihre Truppen entsendet hat noch keine weiteren zu uns vorgedrungen sind. Wir sollten uns nicht allzu viele Schnitzer erlauben."

Mit dem mehr wegsamen Gelände geht der Weg nun etwas schneller voran. Trotz der immernoch recht ernsten Lage schafft Midnight es ein weiteres mal Diana ein heiteres lachen zu entlocken.

"Haha tja so kann man das wohl sagen. Es gibt nicht allzu viele Orte in und um Equestria, die ich noch nicht besucht hätte. Wir sind tatsächlich auch eine Menge zusammen gereist aber irgendwann haben wir da wohl ein wenig den Draht verloren...ich war immer viiel zu beschäftigt an unserer Ausrüstung herumzubasteln."

Dass Midnight ein Stück hinter ihr zurückfällt bemerkt sie nicht einmal. Recht Zielstrebig setzt sie ihren Weg fort und erst als Midnight mit schnellen Schritten wieder zu ihr aufholt blickt sie sich kurz zu ihr um, beschließt aber nicht zu hinterfragen

"Ich will damit nicht sagen, dass ich keine Freunde hätte...aber dadurch, dass ich ohnehin oft zu beschäftigt war ihnen regelmääig einen Besuch abzustatten wird es den meisten kaum aufgefallen sein, dass ich für ein bisschen längere Zeit nicht zu Hause war."

Sie dreht sich nicht direkt zu ihr herum, doch schon von ihrer Position hinter Diana kann Midnight die angelegten Ohren sehen. Ihre recht eigene Einstellung zum Kampf und dem Krieg ist fast immer unangenehm anzusprechen.

"Ach das...war auch nur Mittel zum Zweck. Man hat mir dort unten recht....harsch beigebracht, dass das Recht des stärkeren herrscht...wäre es nicht meine einzige Möglichkeit gewesen hätte ich es vermieden aber nunja..manchmal bleibt einem eben keine Wahl"

Hier, wo das Gelände wieder ein wenig unwegsamer und bewaldeter wird steht im Schatten einer kleinen Lichtung besagtes Haus. Einen Moment lang bleibt sie einfach dort stehen um sich umzusehen. Das solide steinerne Konstrukt, der recht wilde Garten, bestückt mit allerhand bekannten und unbekannten Pflanzen, der kleine Wald hinter dem Grundstück und ein kleiner sich in diesen Wald schlängelnder Wasserlauf, alles ist noch genau so wie sie es dort zurückgelassen hat. Wieder hätte sie am liebsten geweint vor Freude, doch belässt sie es einfach bei einem tiefen, ausgelassenem Seufzen, während dieses erschlagende Gefühl, nach langem Heimweh wieder zu Hause angekommen zu sein sich in ihr ausbreitet.

"Tja wir...sind da....es ist vielleicht kein so prächtiges Anwesen wie du es mir geboten hast aber es hat schon seonen Charme findest du nicht?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 11.02.2021, 06:36

[Shadow Scar / Acies Wohnung]
Er folgte ihr den in ihre Wohnung als sie nun seufzend wieder in sie ging und begutachtete etwas die an die höhle doch recht angepasste wohnung, bei ihren worten guckte er nun wieder zu ihr

"Nun das nennten man den wohl unglück im glück nicht wahr?"

Das, das sprichwort normalerweise anders ging wusste er aber es war ja auch verdrehte tatsachen da sie unglücklicher weiße sein VOlk gefunden hat welches hier nicht gerade Freiwillig war. Beim umgucken bemerkte er den auch ihr wohl provisorisches Bett welches sie sich in einer Ecke aufgebaut hatte und auch die Ecke mit den Kreisen und glyphen guckte er sich interessiert an

"Nun aber wir haben uns das abseits hier ja nicht freiwillig ausgesucht wir leben schon seit jahrtausenden hier, wenn du die geschichte hören willst musst du mit unser Königen sprechen wenn sie in der laune dazu ist wird sie dir alles erzählen was sie weiß"


Meinte er nun noch, bei ihrer Frage blieb er nun stehen und guckte zu ihr rüber

"Nun.. explezit, ist erst einmal die frage, was genau du machen kannst und von geistern ist ja nicht die rede, erst einmal von dir und deinen Fähighkeiten neben den mit geistern zu redenund zu verhandeln"

Bei der frage um was es genau geht und was sie bieten lächelte er sie etwas an

"Nun um Information zu Beschaffen, wofür ist erst einmal egal und was wir bieten ist eher die frage was ist dein Preis? Ich meine wir können dir ja soviel bieten was du vielleicht gar nict haben möchtest, sag mir was du verlangst für welche Aktion und ich werde gucken was sich ein richten lässt, den immerhin bin ich gerade nur ein Bote der Wache der sachen in erfahrungen bringen soll"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 11.02.2021, 10:02

[Midnight/ Ebene - Hütte der Springs]

*Frust breitet sich unweigerlich in ihr aus. Irgendwo waren das alles interessante Gesprächspartner mit denen sie nur zu gerne mal ein oder zwei Wörtchen wechseln würde. Sicher käme man so an die eine oder andere Information zumal es nie schaden kann sich Infos über diese einzuholen. Doch verbannt sie diese Gedanken etwas wieder während sie schmunzelt.*

Ich würde sie ja nur zu gerne mal kennenlernen.. wer sein Gefolge so zum sterben zurücklässt. Es ist irgendwo nicht richtig Leben so sinnlos wegzuwerfen und er hätte nicht dort unten Sterben müssen.

*Was sie dazu lieber nicht erwähnt ist das sie eigentlich spaß daran hatte aber auch Gewissensbisse. Dennoch war die Entwicklung der dinge durchaus sehr unterhaltsam und wie sich alles so zusammenfügt. So auch die Tatsache das Diana sich in der Werkstatt verlor statt weiterhin auf reisen zu gehen. Sie musste zugeben das es wirklich interessant war sowas zu wissen von Diana schließlich hatte sie noch so einige Geheimnisse welche sehr spannend klingen. Doch war es hier nun nicht ihr weiteres Interesse sie darüber auszufragen.*

Man wird als Elternteil wohl irgendwann mal vor so eine Tatsache gestellt das die Interessen irgendwann mal Auseinander gehen oder halt die Wege und die kleinen eines Tages mal ihren eigenen Weg gehen. So wird das wohl auch bei dir gewesen sein schätze ich. So lange ihr euch also nicht komplett aus den Augen verliert sollte es doch in Ordnung sein oder nicht?

*Etwas interessiert beobachtet sie nun genauer was Diana so erzählt als sie davon mehr oder weniger versucht zu beschönigen das es ja normal sei das sie eine weile nicht da ist. Wirklich glauben wollte es Midnight nicht doch was blieb ihr hierbei übrig.*

Wenn du das meinst.. also ich könnte mir schon vorstellen das sowas auffällt aber ich weiß auch nicht wie du dein Sozialleben vorher geführt hast daher glaub ich dir einfach mal das es so stimmt auch wenn das irgendwo ein kleines Zeugnis von Einsamkeit ist.

*Schließlich erreichen sie das Haus welches sie sich besieht und wobei sie leicht nickt. Es sah ganz gut aus auch wenn es wirklich mit dem Anwesen nicht mithalten konnte aber so etwas hatte sie auch nicht erwartet.*

Es sieht... nett aus. Wenn man diesen Urwald aus allem möglichen mal ausblendet. Es wirkt zu dir sehr passend muss ich da wiederum sagen. Schlichtversucht jedoch dann wieder recht frei ausgelebt. Die Position ist auch ein wenig mit bedacht ausgewählt wenn man sich als Einsiedler versuchen will.

*Sicher war das letzte ein mehr als Sarkastischer kleiner stich gegen Diana welches Midnight mit einem Sanften lächeln abrundet. Doch innerlich freut sie sich nur über ihre Pause die sei sich nun genießen darf. Es war ein recht sehr schönes Gefühl zu wissen das sie ihr erstes Ziel erreicht haben und nun eine kleine Pause winkt.*

Nun ich hoffe das du auch wenn du länger nicht mehr hier warst einen feinen Tee machen kannst. Schließlich ist es ja das erste wirkliche mal das du mir direkt einen Tee aufsetzt nicht oder?
Aber ich bin auch etwas gespannt darauf wie es von innen aussieht und auf deine kleine Bastelwerkstatt.

*Sie konnte es wirklich nicht lassen hier und da nun ein klein bisschen Diana zu necken auch wenn es im wohl deutlichen Spaßigeren sinne gemeint ist. Über all den ernst der Lage wollte sie sich keine großen Gedanken Verschwenden.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 11.02.2021, 12:27

[Acies / ihre Wohnung]
„wie recht du hast. Und seht es so. hier unten habt ihr zumindest ruhe. Kein Pony dort oben weiß überhaupt, dass ihr hier seid. Also gibt es auch keine probleme.
Und nein. Ich bin keine Zencori. Schreibt eure geschichte in ein Buch und stellt es irgendwo hin. Aber nicht hier.“

*da sie anscheinend bei „Schamanismus für dummies“ anfangen musste seufzte sie und trank etwas tee*

„Geister sind überall. Je nach Umgebung bestimmte Arten mehr oder weniger. Ihr ponys habt euch lange von ihnen ferngehalten. So lange, dass ihr unterm Strich keinen Schamanismus habt. Das ist zwar kein Problem. Was ich nicht sehe sieht mich auch nicht. Da sind sie aber trotzdem. Und sie reagieren auf eure taten.“

*damit deutet sie auf die Tür*

„denken wir uns mal folgendes. Ihr sammelt alle Sklaven die ihr habt, führt sie in eine Miene und schlachtet sie ab… So viel but, Tod und leid wird Geister anlocken. Viele der Selen der Sklaven werden bleiben. Und schickt ihr nach ein paar Wochen ein paar eurer wachen hingen werden keine zurückkehren. Und da ihr euch als art von geistern abgewendet habt, werdet ihr auch nicht verstehen warum.

Was das verhandeln angeht. Es gibt 3 arten. Ich kann einen geist bitten etwas zu tun. Liegt es in seiner Natur und ist er gewillt zu helfen, kann er es tun.
Ihr könnt auch etwas für eine Gegenleistung anbieten. Sagen wir ihr wollt eine kette die man nicht trennen kann. Vielleicht will der Geist Kristalle dafür. Vielleicht eisen? Vielleicht auch das vernichten einer wertvollen Halskette.
Die dritte Möglichkeit ist ein Pakt. Um bei dem Beispiel der Kette zu bleiben würde der Geist verlangen, dass du eine trägst. Je nach Geist und Handel kann es aber auch eine Umgestaltung von einem Gebiet oder ein persönliches Opfer sein. Dabei ist zu beachten, dass das Wesen welches den packt betrifft aus eigenem freien Willen zustimmen muss. Ich kann nicht etwas aushandeln, bei dem eine Partei nicht zustimmt. Versucht man dabei den Geist zu hintergehen sind die Folgen oft unschön.

So weit verstanden?“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 11.02.2021, 13:54

[Night/Gang, Rüstung an]
"Wenn Sie das sagen und würden keine Wachen hier durchkommen?"
*er sagte nichts weiter dazu*
oO(eine "kleine" Diskussion mit so solchen Verbrennungen? naja ich sage lieber nichts dazu)Oo
"Gut, vielleicht kommt er nach oder so. Im Notfall wird er eine Suche nach Ihnen machen Miss."
*er öffnete dann seine Flügel etwas, da die Schmerzen für ihm noch zu stark sind um aufzutreten*

"Ich werde es mir kurz anschauen und hoffe ich für Sie doch nicht, dass es zu lange dauern wird. Ist es für ihnen ihn Ordnung, dass ich den Weg bis dorthin fliege? Sind nur noch 2 Gänge weiter."
*sagte er und hob dann mit leichten Flügelschlägen leicht vom Boden ab*
oO(sie scheint sich selbst heilen zu können, aber nicht alles grad)Oo


[Dusk/Bibliothek]
*er hörte es von ihr*
"Ok, klingt doch schon mal nett. Und was sind Sie nun, wenn ich fragen darf?"
*sie nahm dann vorsichtig mit einer hell lila Aura eins der Bücher aus dem Regal*
oO(dann fange ich mal mit dem hier an)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 11.02.2021, 14:31

[Diana/Hütte der Springs]

"Ich fürchte es wird sich nicht vermeiden lassen, dass ihr euch kennen lernt. Ich kenne sie selbst nicht allzu gut aber über diese Stute ranken sich die wildesten Gerüchte. Ich erzähle dir später von ihr was ich weiß."

Einen Moment nimmt sie sich die Zeit, sich auf dem Grundstück umzusehen. Alles in allem hat sich hier nicht allzu vieles verändert seit sie fortgegangen ist.

"Mein Draht zu meinem Vater war eigentlich immer ein recht guter. Er hat ja auch hier gewohnt. Immer wenn er später von seinen Reisen zurückgekommen ist haben wir uns mehr als genug zu erzählen gehabt. Ich bin ganz froh, dass ich mich hierfür, anstatt für die Garde entschieden habe."

Die Tür entriegelt, lässt sie diese mit einem Knarzen ins Haus aufschwingen. Von einem kleinen Eingangsbereich führt der kurze Flur in das recht geräumige Wohnzimmer. Ausgestattet ist dieses mit einer hölzernen Sitzgarnitur, einem recht simplen hölzernen Tisch, einem an der Fensterseite des Gebäudes stehendes Sofa und einem Kamin auf der anderen Seite. An den Wänden sind wo noch Platz dafür ist verschiedene Sammelstücke von überallher angebracht und in einer der Ecken steht das Rüstgestell mit der goldverzierten Kampfmagier Montur der Garde. Über dem Kamin trhont das dazugehörige ebenso prunkvolle Schwert der Garde.

"Ich bin ein wenig erschlagen, dass es hier so aufgeräumt ist...ich habe schon fast damit gerechnet, dass hier alles in der Gegend herumliegt. Vater scheint wieder irgendwo unterwegs zu sein...schade eigentlich."

Ihren Hut legt sie auf dem Tisch ab, neben einer von Huf geschriebenen Notiz, die sie vorerst nicht bemerkt. Von dem Wohnzimmer aus führt am Ende des Raumes ein weiterer kleiner Flur in den hinteren Teil des Hauses, wo ein geräumiges Bad, zwei Schlafzimmer, eine Küche und die alte Werkstatt von Diana zu finden sind.

"Fühl dich wie zu Hause. Ich werde mich mal um deinen Tee kümmern. Falls du Fragen hast, scheu dich nicht zu fragen. Ich würde sagen wir bleiben zumindest für den rest des Tages und die Nacht hier. Das sollte auch genug Zeit sein die ersten Schritte noch einmal etwas genauer durchzugehen und.....nunja vielleicht ein wenog Ruhe zu finden hmmh?~"

Den letzten Teil des Satzes bekommt Midnight schon nurnoch sehr leise zu hören, während Diana schon im hinteren Teil des Hauses in der Küche verschwindet


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 11.02.2021, 14:38

[Maria/Schloss]

Der Gedanke daran, dass jemand ihr gegenüber so förmlich und freundlich auftritt ist irgendwie ein wenig unangenehm, doch den Gedanken verwirft sie recht eilig während sie ihm mehr schlendernd durch die Gänge folgt.
tsshh....man kann manchmal wirklich froh sein überhaupt auf jemanden hier im Schloss zu treffen. Für die minimale Besatzung die hier wohnt und arbeitet ist es definitiv zu groß

Ihre Aigen folgen ihm, wie er vom Boden abhebt und ein leichtes Kribbeln durchfährt ihre Schultern. Ein unangenehmes, längst vergessen geglaubtes Gefühl
tu was du nicht lassen kannst. Aber erzähl mir...wie kommt es, dass jemand wie Abyss einen...normalen Hengst wie dich hier arbeiten lässt. Die meisten Neuankömmlinge können sich glücklich schätzen nicht sofort auf offener Flamme von ihr geröstet zu werden


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 11.02.2021, 16:26

8Abyss/Thronsaal]

* Abyss musste nun etwas lachen und wusselte druch Midnights mähne*

tahahaha na wen du das sagst. für mich bist und bleisbt du mein persönliches schattenfellknäul zum knuddeln~

* Schlißlich musste sie nun seufzen doch nickte sie dan und sah aus dem fesnter*

Ja gerade jetzt wird es stressig. Immerhin ist Die barriere nun gefallen und die ersten von uns Schattenpony haben die oberwelt erreicht. jetzt wird alles daran gesetzt das wir uns da oben festigen ehe es dan richtig hart losgehehn wird Midnight.



[Judy/Aphoteke]

*Sie zuckte nun mit den schultern da auch sie nicht so wirklich weiß um was genau es ging*

Nun meine herrin hat wohl ihre gründe. Muss wohl etwas zimlich nunja... geheimes sein. Aber ich freue mich das Sie das angebot anehmen. So habe ich dan gewisserweise... warte 11 plus 7...plus ihnen.... ja 19 Ponys zusammen getrommelt bekommen. ich Hoffe Meine herrin wird dies genügen...

* meinte sie nun seufzend ehe sie etwas roch*

mmrhn reicht das hier angebrant ? oder ist das ein neues experiemnt was gerade schief geht ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 11.02.2021, 17:04

[Nightfall,Bibliothek]
*sah weiter zu ihr*
Nun seitdem bin ich hier als Wache nur wird mir bisher wohl immernoch nicht getraut bin für die halt einfach nur ein Oberflächen Pony deshalb ist wohl immernoch meine Magie blockiert.
*seufzte kurz*
Aber trotzdem gefällt es mir hier besser als an der Oberfläche zb in Canterlot.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 11.02.2021, 17:43

[Night/Gang, Rüstung an]
*er zuckte dann nur mit den Schultern und flog etwas vor ihr*
"Kann sein, ich bemerkte es kaum, da ich ja entweder meist auf der Station bin oder die Sklaven ihre Mittel gebe."
*gab er zu und blickte kurz zu ihr, als sie ihm das fragte*


"Nun, ich hatte Glück wie Sie sagen, dass ich nicht gleich verbrannt wurden bin. Miss Abyss wollte mich anfangs in den Minen schicken, bevor sie sich umentschieden hatte, als ich ihr sagte, ich wüsste auch was über Behandlung von Verletzungen. Seitdem arbeite ich nun wie gesagt auf der Krankenstation."
*er lächelte leicht und blickte nach vorne*
oo(das mit den Schmied sage ich lieber noch nicht)Oo


[Dusk/Bibliothek]
*er hörte es von ihr erstaunt*
"Klingt doch gut oder? Und wird sicher schon, denke ich mal."
*er ging dann zu einen freien Tisch und legt das Buch drauf*
"Und darf ich fragen warum das so ist?"
*sie blickte kurz rüber*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 11.02.2021, 19:30

[Midnight/ Hütte der Springs]

*Sie wartet etwas an der Tür während Diana eine kleine runde durch den Garten dreht und verswinkt selbst in ihre Gedanken. Vieles war sehr interessant zum Beispiel was es über ihre Kontrahenten zu wissen gibt. Genauso in wie fern Diana noch nützliche kontakte hier hat auf welche sie zurückgreifen kann.*

o(Etliche Geschichten ja? Es wird spannend werden wie sie wohl aussehen und wo wohl der Funken Wahrheit in diesen Geschichten steckt. Viel habe ich nun ja noch nicht über sie gehört dafür das sie so legendär sein soll..)

*Sie blickt ein wenig die kleine gelassene Stute an wie sie sich wohl mehr als alles andere über das nach Hause kommen freut. Doch waren es wohl mehr wirklich ihre Worte die sie selbst zum schmunzeln bringen. Die Garde, wie hoch wohl die Wahrscheinlichkeit dazu war das sie gegangen ist. Dazu was man ihr angetan hat ohne das sie es wusste. Vieles waren einfach verbrechen die ihr Sauer aufstoßen.*

Das freie Leben ist immer angenehmer als eines in einem vorgegebenen wie das der Garde. Dennoch sind jene Wachen stolz das sie ihre Rüstungen tragen dürfen. Versteh mich nicht falsch ich finde es nicht schlecht. Wahrscheinlich da sie alle nicht mal wissen was sie tun oder für was sie wirklich kämpfen.
Ich kann mir gut denken das dein Vater im Gegensatz zu deiner Mutter durchaus begrüßt hat.


*Als sie eintritt bleibt sie drinnen erstmal stehen und lässt ihren blick etwas schweifen. Sicher war es ein kleines gemütliches heim. Auch wenn sie wohl oder übel ihre Liebe in dem Luxus gefunden hat und das Leben als Adliger. Somit war dies wohl weit von dem entfernt was sie wohl mochte aber auch war es mehr als sie Vorher je hatte daher konnte sie sich wirklich nicht beschweren. Die alternative war eine Nacht unter freien Himmel gewesen, doch schnell fällt ihr wohl das größte teil auf welches Eindruck schindet. Es gab wohl sehr viel was sie hier hätte binden können doch war es die Rüstung welche sie nahezu Magisch anzieht. Kurz vor ihr bleibt sie stehen und sieht sie sich genau an. Vor ihrem Innerlichen Auge kann sie den Hengst wieder erkennen der so Sinnlos sein Leben lassen musste. Auch steigt ihr die Ironie in den Kopf an der ganzen Sache.*

Ihr habt zuerst angegriffen.... alles was ich tat war mich zu verteidigen.

*Ein wenig anders wurde ihr schließlich als sie vor ihrem inneren Auge sich nun auch einmal Diana in dieser Rüstung vorstellt. Fragen donnern durch ihren Kopf. Fragen wie ob Diana zu dieser stelle ähnlich gehandelt hätte. Ob sie jene gewesen wäre die so Sinnlos ihr Leben verlor nur weil sie dem selbsternannten "Feind" in die Hufe gefallen ist. Weil man sie zurückgelassen hat.
Ein wenig wurde ihr dabei schlecht und genau wusste sie nicht mal wie lange nun genau hier steht und diese Rüstung anstarrt.
Erst nun erklingt in ihren Ohren wieder Dianas Worte ehe sie aufzuckt und ein wenig lächelt.*

Nun vielleicht hat halt nun mal doch jemand an dich gedacht. Aber ja ich hätte ihn schon recht gerne mal kennengelernt aber das werden wir sicher noch irgendwann mal nachholen können.

*Irgendwo war sie ganz froh das sonst niemand hier war während sie so langsam umher streift und sich die Wohnung genauer ansieht. Da sie so oder so grade dabei war sich umzusehen entgeht ihr wohl auch nicht jenes was Diana wohl schon mehr entgangen ist. Ohne nun an etwas schlimmeres zu denken lässt sie die Notiz zu sich schweben und überfliegt diese ein klein bisschen. Woran sie nun nicht wirklich denkt ist das dieser eigentlich nicht für sie bestimmt zu sein scheint. *

oO(Wenn man wohl einmal dabei war hinterlässt die Garde wohl einfach ewig ihre Spuren..)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 11.02.2021, 20:15

[Diana/Haus der Springs]

Während sie sich in die recht kleine Küche zurückgezogen hat, un einen frischen Tee aufzukochen antwortet sie Midnight von dort aus

"Oh mein Vater hat kein allzu gutes Verhältnis zu keiner Zeit bei der Garde. Es war auch der Grund warum meine Eltern sich voneinander getrennt haben. Meine Mutter hat so ein Leben für mich vorgesehen...Mein Vater wollte immer nur, dass ich tue wonach mir der Sinn steht. Irgendwann haben sie sich eben voneinander getrennt und er ist hier her gezogen. Letzten Endes sind es auch alles nur Erinnerungsstücke und nicht mehr."

Aus einem kleinen Topf in einem der Schränke füllt sie einige bunte Kräuter in einen kleinen Beutel. Teekräuter aus den westlichen Gebieten außerhalb von Equestria, wie man sie hier zulande vermutlich niemals finden würde. Eine Kräutermischung die einen recht starken Duft verströmt, dennoch süß und mild im Geschmack bleibt. Mit einem Schlag erzeugt sie genügend Funken um mithilfe ihrer manipulativen Magie eine kleine Flamme für den Tee an den Herd zu spielen. Die beiden Tassen mit dem langsam aufkochenden Tee lässt sie einfach einen Augenblick über der Herdplatte stehen während sie sich entspannt seufzend zurücklehnt.

"Sicher ist er auch jetzt gerade wieder unterwegs. Das würde ihm ähnlich sehen. Aber es wird sich schon noch eine Gelegenheit ergeben...ich denke ihr werdet euch gut verstehen."


Die Notiz, die Midnight sich ansieht ist tatsächlich ein Schreiben der Garde. In der rechten Ecke des Schreibens ist der Abdruck eines elegant geschwungenen und verflochtenem Hufeisen zu erkennen. Es scheint so etwas wie eine Art Siegel darzustellen. Die Schrift scheint ebenso von Eleganz zu zeugen wie das allgemeine Auftreten des Schreibens.

Liebste Everblue
Du hast in letzter Zeit wirklich wenig von dir hören lassen. Nicht, dass ich mir um ein tapferes Pony wie dich sorgen müsste, dennoch denke ich viel und oft an dich. Ich würde dich gern in naher Zukunft zum Hof Canterlots einladen. Du hast bestimmt eine Menge zu erzählen  und auch ich habe einige Dinge, die ich dir gern erzählen würde. Komm doch einfach vorbei, wann immer du die Zeit dafür findest.

In aller Liebe
Deine Mutter Lydia


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 11.02.2021, 21:36

[Maria/Krankenstation]

Sie ist schon längere Zeut nicht hier gewesen. Das letzte Mal muss sicher schon einige Jahre her sein. Zumindest soweit sie sich erinnern kann. Ein wenig missmutig sieht sie sich um, sich auf andere verlassen zu müssen ist ein grässliches Gefühl.
die Ponys, die es hier heruntergespült hat und die in den Minen gelandet sind sind kaum noch zu etwas zu gebrauchen. Ich war nicht gerade oft dort...nur um....Besorgungen zu machen und die Umstände dort sind schrecklich...allerdings gibt es hier auch einige Ponys....denen vielleicht ein klein wenig...zuviel privileg zuteil wird

Ihre Gedanken schweifen dabei wütend an Midnight. Einen Moment hätte sie direkt wieder explodieren können, doch schnaubend versucht sie nach wie vor gefasst zu bleiben. So endet sie ihren Gram mit einem seufzen und blickt sich in der Krankenstation um. Außer ihnen ist gerade niemand hier.
also?....was nun?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 11.02.2021, 21:52

[Midnight/ Hütte der Springs]

*Sie blickt etwas prüfend in dir Richtung der Küche als sie hört das es wohl auch bei ihr in der Familie gekriselt hat. Durch aus normal wenn sie so nachdenkt und wieder kommt ihr diese Ironie dabei auf.*

oO(Ist wohl doch nicht alles so Harmonisch in deinem Reich nicht Tia. Vielleicht solltest du mal die Augen öffnen und nicht in deiner Scheinwelt leben. Vielleicht würdest du die Missstände hier dann mal erleben oder zumindest sehen.)

Also war dein Vater früher auch bei der Garde?
Sicher ist sowas nicht grade schön. Aber auch sowas gehört dazu wenn man am Leben sein will und nicht nur für etwas Existiert. Wenn man nicht voll hinter einer Sache steht sollte man es lieber doch sein lassen. Ich habe auch so manche Gardisten gesehen die immer stehts glücklich waren ihre Rüstung zu tragen, scheinbar gibt es aber auch dort jene die es nur machen um der Familie zu Imponieren. Wenn man sie denn auch kennt.


*Eigentlich absurderweise kommt ihr der Gedanke auf das sie solche Probleme oder Erlebnisse nie hatte. Man wollte sie in ein Schicksaal drücken und sie hatte abgelehnt. Wobei dies nicht richtig ist und genau das hatte Maria erkannt, ein Grund warum sie etwas gegen Maria hat.*

Ich denke Eltern versuchen immer das beste aus ihren Kindern rausholen zu wollen, für wen es das beste ist kann man nur meist recht schwierig erkennen. Du zumindest bist ja deinen Eigenen Weg gegangen. Dann ist dies hier die Rüstung von dir oder von wem anders?

*Es war durchaus Interessant herauszufinden wem sie denn nun gehört oder wem nicht. Etwas anderes sehr interessantes war die Notiz welche sie wieder nun auf den Tisch legt diesmal nur wirklich dezent besser erkennbar für Diana während sie langsam beim umherstreifen zu ihr in die Küche kommt.*

Hm~ hier riecht es ja schon fast exotisch.. was für eine Mischung verwendest du den da?

*Es war etwas kniffliger nun wohl doch die passende Kurve zu bekommen um das Gespräch etwas mehr auf ihre Mutter zu richten jedoch war diese "Einladung" ein Fahrschein zu Informationen die sie nur ungerne verstreichen lassen will. Auch wenn es hieß das sie in die Höhle des Löwen müsste.*

Wie ist er den so ansonsten drauf? Außer das er gerne viel umher Reist?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 11.02.2021, 22:28

[Night/Gang->Krankenstation, Rüstung an]
*als er mit ihnen ankam nahm er die beiden Satteltaschen ab und legt diese erstmal auf einen Tisch ehe er zuhörte*
"Naja was soll man auch erwarten bei den Bedienungen, unter dem diese arbeiten müssen. Ich hab mit den Arzt schon was probiert um deren Lungenprobleme etwas zu lindern, sodass Sie noch wenigstens etwas länger leben als vorher. Und wenn Sie das sagen. "
*er blickte dann kurz zu ihr*
oO(sie mag es wirklich nicht hier zu sein mit mir oder)Oo

"Nun, ich muss kurz euren Körper betrachten Miss, um zu schauen, ob noch Verbrennungen vorhanden sind und falls sie durch den Sturz vorhin sich Verletzungen zugezogen haben."
*sagte er sachlich*
"Dann gebe ich Ihnen kurz Mittel zur Besserungen. Wenn ich nichts finde, können Sie dann gleich gehen." 






RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 11.02.2021, 22:58

[nightfall, Bibliothek]
*Lächelte*
Ja das wird vermutlich noch dauern was wohl zuerst passiert das oder das die Barriere durchbrochen wird.
*Liest weiter und hörte ihr zu*
Nun wie soll ich es erklären ich war als Fohlen in celestias Schule wurde aber verwiesen wegen einem Unfall mit Magie und Nachdem ich mich in den Höhlen unter canterlot verlaufen hatte sind wir nach Ponyville gezogen. Und ich war schon immer Abenteuerlustig deshalb landete ich dann hier.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 11.02.2021, 23:34

[Diana/Hütte der Springs]

"Mein Vater? Nur sehr kurz. In der Zeit haben die beiden sich kennen gelernt. Irgendwann sind die interessen halt ein wenig auseinander gedriftet aber nunja...zumindest arrangieren sie sich irgendwie damit eine Tochter zu haben"

Mittlerweile ist die Kräutermischung gut genug durchgekocht. Die dampfenden Tassen stellt sie auf dem Schrank neben sich ab und löscht die kleine Flamme.

"Die Rüstung? Die im Wohnzimmer? Das ist meine alte Montur ja. Alle für den Kampf ausgebildeten Magier haben so eine getragen.  Ich kann im nachhinein nicht behaupten, dass ich stolz auf sie bin aber....es ist und bleibt eben eine Erinnerung. "

Erst hat sie Midnight nicht kommen hören, während sie so in der Küche herumhuscht, doch dreht sie sich rechtzeitig herum um sich nicht zu erschrecken.

"Die Teemischung war ein Geschenk des Westvolkes. Für gewöhnlich geht mein Vater sie alle zwei bis drei Jahre besuchen. Ich selbst war erst einmal dort. Du machst dir garkein Bild, wie unterschiedlich die Verhältnisse dort sindm es liegt das ganze Jahr über Schnee und das kaltgewächs blüht unter dem Schnee."

Mit einem nicken und den beiden dampfenden Tassen bedeutet sie Midnight zurück in das Wohnzimmer zu gehen. Dort angekommen lässt sie sich ausgelassen seufzend auf das Sofa sinkenund nimmt einen genüsslichen Schluck von ihrem Tee. Entspannend genießt sie das liebliche Aroma jede Sekunde.

"Mein Vater ist...spontan....ein wenig kauzig...er hat verrückte ideen und tut verrückte dinge...manche sagen er ist gänzlich verrückt aber für mich ist er ein Held. Ich habe wirklich viel von ihm gelernt. Ich kann dir nachher mal meine Werkstatt zeigen. Da wirst du genügend Antworten darauf finden wie er so ist."

Recht beiläufig lässt sie die Notiz, die auf dem Tisch liegt zu sich herüberschweben. Einen Moment herrscht schweigen, doch man kann deutlich erkennen, wie sich die Laune in einen negativen Bereich verschiebt. Sich räuspernd lässt sie die Notiz mit der beschriebenen Seite nach unten wieder auf den Tisch sinken, ehe sie seufzt