Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 12.02.2021, 09:42

[Maria/Krankenstation]

Sichtlich nervös blickt sie sich noch einmal um. Nie war sie auf Hilfe von einem gewöhnlichen Pony angewiesen. Umso unangenehmer wandelt sich die ganze Situation .
wenn....es nicht anders geht...

Selten bekommt sie überhaupt irgendjemand ohne ihr lamges Kleid zu sehen. Während sie es herablässt, kommt all das zum Vorschein was man sonst nie zu Gesicht bekommt. Ihr völlig vernarbter Körper, der schon fast aussieht als hätte man sie notdürftig zusammengeflickt, halb verheilte Brandwunden von Abyss. An ihrem Rücken, dort wo ein Pegasus seine Schwingen trägt finden sich zwei kurze Auswüchse die ein wenig aussehen wie eine Fehlbildung. Würde man den Knochen zu verlängern versuchen könnte es tatsächlich ein Flügelpaar sein Angespannt steht sie einen Moment einfach da, wartend was als nächstes passiert.
behalte besser für dich was du siehst und....stell vielleicht lieber nicht zu viele Fragen...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 12.02.2021, 11:34

[Midnight/ Hütte der Springs]

*Als sie das hört muss sie beinahe doch anfangen zu lachen. Sicher tut ihr Diana da irgendwo leid dich auch klingt es mehr so als wäre sie so zu sagen ein nebenhobby ihrer Eltern was dich irgendwie etwas erheiternd ist.*

Hm mich würde ja zu sehr interessieren was ihn dazu bewegt hat. Aber so wie du klingt würdest du dir wünschen das sie dich wohl mehr beachten? Oder sich nach dir etwa erkundigen?

Ich kann dies nur bedingt nachvollziehen da ich im Grunde meine Eltern... Nicht kenne, daher kannst du dich eigentlich sehr glücklich schätzen meinst du nicht auch?

*Es war etwas anders zu wissen das es wirklich Diana Rüstung war während sie Diana dabei zusieht wie sie den finalen Tee zubereitet. Man konnte die Gewohnheit von Diana regelrecht spüren und Angenehm war es durch aus auch. Es brachte sie auf neutralere Gedanken.*

Auch wenn du es im Nachhinein nicht als mehr so ehrbar ansiehst ist es dennoch eine Ehre die nicht jedem zu Teil wird. Irgendwann wirst du sie dir vielleicht mal ansehen und im Alter deinen Kindern die Geschichten darüber erzählen was du so erlebt hast.
So haben sie auch einen größeren Bezug zu dem was du einst erlebt hast.

*Bei dem Gedanken an Schnee wurde ihr doch etwas anders. Innerlich froh sie kurz als sie alleine an die kühlen verregneten Nächte draußen denkt. Da wollte sie wirklich nicht auf den Winter und Schnee hinaus auf den gemeinsamen Weg mit Diana ins Wohnzimmer macht es sie sich auf einem Sessel bequem während sie Diana doch irgendwie fasziniert beobachtet.*

oO(Heim kommen muss sich wohl wirklich schön anfühlen. Irgendwie würde ich doch sehr gerne wissen wie genau es sich anfühlt. Hm naja vielleicht eines Tages einmal.)

*Die Tasse herbei schwebend nickt sie leicht auf die Erläuterung ihres Vaters. Interessante Umschreibungen findet sie für ihn während sie doch sich ein kleines kichern verkneifen kann als Diana ihn ein Held nennt. Es war sehr eine wohl typische Haltung zu Elternteilen die man bewundert. Vielleicht für andere recht normal sie selbst hingehen findet dies sehr spannend zu beobachten.

Schließlich genehmigt sie sich auch einen wertvollen Schluck der ihr Kraft gibt und sie von innen wohlig wärmt. Am liebsten wäre sie so einfach weg geknickt doch auch musste sie gestehen das der Tee an sich sehr gut war. Für Midnight ein völlig neuer und aufregender Geschmack den sie nun probieren konnte. Doch auch sieht sie wie Diana die Notiz liest und blickt sie fragend an. Sicher hat sie die Notiz gelesen und wusste was es damit Aufsicht hat dennoch spielt sie die Perfekte unwissende.*

Nanu, schlechte Nachrichten? Oder warum ziehst du plötzlich so ein Gesicht?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 12.02.2021, 12:14

[Diana/Hütte der Springs]

"Oh beachtung ist garnicht das Problem. Ich habe zu beiden einen recht guten Draht...sie sind sich halt nur gegenseitig das Problem...aber da werden sie ohnehin niemals drüber hinweg kommen."

Mitlerweile ist Diana völlig in ihren Gedanken versunken. Mit dem Löffel rührt sie etwas abwesend in ihrer Tasse herum, ehe sie noch einmal seufzt. Irgendwann kehrt aber Midnights Stimme wieder zurück. Ein wenig erschlagen blickt sie kurz von ihrer Tasse auf.

"Was? Ach..nein.. es ist eine Einladung von meiner Mutter...nach Canterlot, aber....so wie die Lage aktuell steht bin ich mir nicht sicher, ob ich sie wahrnehmen kann...versteh mich nicht falsch..ich würde wirklich gern hingehen aber...sie wird bestimmt von der Forschungsstation im Berg gehört haben. Ich bin unschlüssig ob das so eine gute Idee wäre."

Grübelnd, mit dem Konflikt kämpfend, dass Canterlot indirekt zu ihren Feinden zählt stellt sie die Tasse auf dem Tisch ab und lehnt sich entkräftet schnaufend zurück. Mit dem Huf spielt sie um sich abzulenken in ihrer langen Mähne.

"Mh...es ist irgendwie merkwürdig...wenn man weiß, dass die eigene Mutter auf einmal in den Reihen der Feinde steht...ich bin froh, dass sie nicht weiß, dass auch ich dort war. Sonst hätten wir sicher damit rechnen können, dass sie jeden Tag hier vor meiner Tür steht um mich zu finden."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 12.02.2021, 12:39

[Dusk/Bibliothek]
*sie hörte es und blieb dann erstmal kurz ruhig*
oO(sie sollte es noch nicht wissen)Oo
"Werden wir ja sehen in der Zukunft. ."
*sie schlug dann ihr Buch auf und fing an zu lesen*
"Oh, tut mir leid zu hören Miss. War sicher sehr enttäuschend für Sie. Und verstehe."

[Night/Krankenstation, Rüstung an]
*er bemerkte es und versucht sie etwas zu beruhigen*
"Ich werde wie gesagt schnell sein, damit es Ihnen nicht zu sehr unangenehm wird."
oO(dann wollen wir mal)Oo

*er nickte nur kurz bevor sie ihr Kleid abnahn und er ihren verletzen Körper sah, wo er leicht schluckte, da er sowas nicht erwartet hatte*
oO(wow... da hat jemand aber vieles durchgemacht und...ist bzw war sie ein Pegasus?)Oo
*dachte er sich nur, bevor sich konzentrierte  und aus einen nahen Regal einen kleinen Behälter Creme holte*
"Das werde ich auch Miss Silverfang. Das  würde man an der Oberfläche "ärztliche Pflicht" nennen, damit die Infos der Patienten nicht über all rumerzählt werden.  Und die einzige Frage, die ich mir genehmigen würde, ist was mit den fehlenden Flügelknochen passiert ist."

*er ging dann wieder zu ihr und versucht sie nicht anzublicken* 
"Die Creme, die ich gleich bei ihnen auftrage soll die verbleibenden Verbrennungen linden und zu schnellerer  heilung führen. Also würde ich Sie bitten kurz still zu halten*
oO(danach muss ich das mit der Rune ansprechen, bevor ich es vergesse)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 12.02.2021, 12:40

[Midnight/ Hütte der Springs]

*Nun überflammt sie die Neugier erneut. Auch wenn es sie eigentlich überhaupt nichts angeht war sie nun doch interessiert welch für ein Problem sie den wohl eigentlich haben. Sicher könnte sie sich so manches vorstellen auch weshalb Dianas Vater die Garde verlassen haben könnte doch all dies würde ungewiss bleiben wenn sie dem nicht nachgeht.*

Du weißt also was ihr Problem miteinander ist? Also von dem was ich bisher von beiden gehört habe sind neben den ungleichen Erziehungs Methoden die beide das akurate Gegenteil von dem ist was der andere anstrebt auch ihre allgemeinen Einstellungen wohl viel zu wieder sächlich.

*Ein wenig schmunzelnd ob sie nun weiter bohren soll seufzt sie und erhebt sich von dem Sessel während sie die Tasse abstellt. Sicher würde dieser Tag kommen an dem Diana erkennen muss das es besser ist sich von ihrer Mutter fern zu halten. Doch auch war es eine interessante Wendung der Geschichte. So setzt sie sich neben das Sofa und grinst Diana ein wenig an.*

Eine spannender Möglichkeit bekommen wir wohl nie wieder. Aber auch eine ebenso gefährliche, wir könnten in Erfahrung bringen was sie weiß. Und vielleicht eine falsche Fährte legen die sie uns eine Weile vom Halse lassen.
Ich kann mit dieser Illusion mich ja noch mehr verändern. Wie wäre es den mit dem hier?

*Mit einem leichten kurzen Funkeln verändert sich die Augenfarbe von Midnight in eine beruhigendenes dunkel grün und ihre Fell Farbe hellt zu einem Ockergelb auf. Mit einem leichten grinsen präsentiert sie ihre Neue Gestalt ein wenig. Sicherlich sucht sie inzwischen nach hinweisen ob sie nun nicht schon wirklich beobachtet werden.*

Die einzige Frage ist ob deine Mutter aktive Zauber in ihre Nähe spürt. Denn in meiner wahren Gestalt sollte ich nicht zu ihr gehen. Schließlich wissen sie das ich in der Station war.. Und vielleicht andere Differenzen habe mit einer gewissen Lady...
Am Ende ist dies jedoch deine Einladung nicht meine, du musst wissen ob du sie besuchen willst oder nicht.

*Ein wenig aufmunternd legt sie einen Huf auf Dianas Schulter und lächelt sie leicht an ehe sich ihr Blick wieder verfinstert und sie umher blickt.*

Ich gehe davon aus das sie so oder so dich be schatten lässt. Zumindest nach dem sie hier in der Nähe Probleme getwittert haben. Deswegen würde ich selbst gerne auch etwas vorsichtiger sein.

oO(Es mag Verfolgungs wahn sein aber nach sowas muss man einfach damit rechen... Wenn diese Illusion nicht so aufwendig wäre. Die Nacht muss ich mich wirklich erholen.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 12.02.2021, 12:48

[Maria/Krankenstation]

....besser ist es....
Schon allein, dass Night die auswüchse bemerkt stößt ihr mehr als nur ein bisschen auf. Schnaubend wendet sie ihren Blick richtung boden ab.
ein...fehlgeschlagenes experiment...nichts weiter...beachte sie einfach garnicht
Es wäre eine Erinnerung, die sich ihr jetzt hätte einbrennen müssen, doch was genau ist damals eigentlich passiert? Sie erinnert sich an nichts. Keine Schmerzen, keine Furcht, da ist nicht mehr als ein großes schwarzes Nichts.

Für Ablenkung sorgen Nights recht verstörte Blicke, während er ihre vielen Narben, verletzungen und sonstige Mängel begutachtet. Keine allzu willkommene Ablenkung.
dir gefällt nicht was du siehst hmh? Was ist es? Verstörend? Krank? Unnatürlich? Ich wünschte ich wäre noch einmal so naiv nicht zu wissen was diese Stute alles erlebt hat...wirklich


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 12.02.2021, 13:44

[Shadow Scar / Acies Wohnung]
*Er lachte etwas als sie sagte das sie hier unten keine Üonys hatten oder jemand von ihnen wisse. Als sie den noch sagte sie ihre geschichte gerne aufschreiben konnten aber den nicht bei ihr hinstellen sollten lächelte er sie an*

"Das kann sein.. doch glaube mir wenn du immer nur diese höhlen siehst.. und von den gnzen Obeflächen Ponys hörst wie schön oder toll es doch draußen sei.. ist es doch nicht mher so toll, du kannst ja eine andere ansicht haben immerhin kommst du ja von oben und keine Sorge es war nur ein angebit das du hättest annehmen können, aber es war keine pflicht"

*Das sie wohl ganz von vorne anfangen musste was das Erklären angeht konnte er sich denken, doch ihren kleinen unterton hörte er eindeutig raus. Als sie den anfing zu erklären trank auch er einen schluck von seinem Tee.*

"Mhhh okey.. klingt ja schon einmal interessant.. "

*Sagt er und lauchte ihr nun weiter und machte sich inerrlich einpaar notizen, da er sich nur erkunfigen wollte was gehen würde und was es vielleicht für einen Preis haben könnte, aber vorallem war er hier um heraus zu finden ob sie weiß das man durch die barriere könnte doch schien sie noch keine anzeichen dafür zu macen, den immerhin könnte sie noch sehr nützlich werden*

"Mhh okey, das klingt alles recht interessant und aber auch gefährlich, was das angeht.. ich werde das alles mit meiner Königen und mit unserer Wache besprechen und entweder ich oder ein andere wer weiß vielleicht auch direkt die Königen selbst, wird den auf dich zu kommen und die feineiten klären"

*Sagte er nun und trank noch etwas tee ehe er nun wieder zu ihr guckte*

"Aber sag... was hat dich dazu gebracht die einsamkeit zu suchen? Immerhin warst d nicht gerde gut gelaunt gewesen als wir dich aufgegabelt haben und du gemerkt hst das du nicht einfach wieder gehen kannst und das du hier den auch nicht alleine bist"



[Midnight Bloom / Thronsaal]
*Sie grinste etwas als Abyss ihr nun so durch die mähne wuschelte und sie guckte den mit einem LÄcheln und verwuschelter Mähne zu Abyss hoch*

"Das bin ich für dich immer gerne~ und du bist und bleibst meibne Mama~"

*Sagte sie mit einem lächeln und umhufte Abyss einmal glücklich. Als Abss nun seufzte und mit einem Nicken aus dem Fenster guckte legte sie etwas besorgt die ohren an*

"O-Oh... i-ich hatte das schon immer wieder mal mit bekommen aber ich war mir nie sicher... aber bitte übernimm dich nicht Mama ich will dich nicht verlieren, ich weiß doch gar nicht was ich ohne dich machen soll.. w-wenn ich helfen kann sag bescheid.. ich werde mein bestes tun um dir den zu helfen"

*Sagte sie nun besorgt und drückte sich fest an Abyss.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 12.02.2021, 14:18

[Diana/Hütte der Springs]

"Gefährlich ja....aber vielleicht ist es wirklich besser wenn zumindest ich hingehe...ob du mitlommen willst musst du selbst entscheiden...sie war schon immer eine mächtige Magierin und ich denke, dass wir einigen Ponys in Canterlot begegnen werden."

Gespannt beobachtet sie Midnight, wie sie ihre Form und ihre Farben einfach so verändert. Ein unangenehmes Kribbeln durchfährt sie, als sie dieses ungewohnte Pony mit Midnights Stimme sprechen hört und muss erheitert lachen

"Es ist...naja ungewohnt aber es wird seinen Zweck erfüllen. Du bist aber auch immer für irgendeinen Trick zu haben. Ich denke sie werden nicht erfahren wer du bist...Zauber spüren zu können ist eine Sache aber die Illusion ist wirklich meisterlich"

Seufzend lässt sie sich wieder in dem Sofa zurücksinken. Mit Sicherheit war die Gelegenheit sehr gut. Zum einen um einfach mal ihre Mutter wiederzusehen, zum anderen auch um vielleicht wichtige Informationen zu beschaffen. Nach einer letzten Überlegung nickt sie schließlich.

"In Ordnung. Dann werden wir meiner Mutter einen Besuch abstatten. Wenn du möchtest und es dir nicht zu schnell geht gern schon morgen. Dann haben wir eine Nacht Zeit ein wenig ruhe zu bekommen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 12.02.2021, 15:59

[Acies / Wohnung]
„Ich verzichte. Je abgelegener, desto besser“

*seufzend nickt sie*

„es ist etwas das man lernt und das dich bei Fehlern mit glück nur umbringt… zumindest vieles was ich mache. Und bevor du triumphierend die Lösung aller Probleme bei deiner Königin verkündest: Tote zurückholen ist nicht was ihr euch vorstellt. Und erwarte nicht, dass ich hier irgendwem einen roten teppich ausrolle“

*derweil trank sie aus*

„Ich suche nicht die Einsamkeit, ich suche einen Ort ohne andere. Da es hier kaum ein Zebra meiner Art gibt, bedeutet das nun mal, dass ich alleine bin.“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 12.02.2021, 16:29

[Nightfall, Bibliothek]
Ja wir werden sehen aber ich bin mir sicher das die Barriere irgendwann bricht vielleicht kann ich dann an der Oberfläche helfen immerhin sind die meisten hier die Sonne absoulut nicht gewohnt.
*blätterte weiter*
Ach was solls Ponyville war zwar recht langweilig weil es halt nur ein Dorf ist aber es war dort auch schön.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 12.02.2021, 17:50

[Dusk/Bibliothek]
*sie seufzt leise*
"Nunja... die Barriere ist schon hart zu knacken hab ich gehört. Es wird sicher noch ne Weile dauern."
*sie las dann weiter*
"Kann sein, aber es hatte sich viel geändert. Es ist schön und ruhig dort, im Vergleich zu Canterlot."



[Night/Krankenstation, Rüstung an]
"Schon gut"
*er fing vorsichtig an, die ersten Verbrennungen zu behandeln, wo er die Creme auftrag, was sich eine leichte Kälte abgab bei den Stellen*
"Verstanden Miss. Das war es auch an Fragen."

*sagte er, bevor er ihre Frage warnahm und etwas nachdachte*
oO(wie soll ich es...erklären?)Oo
"Naja...was heißt nicht gefallen oder verstörend. Ich kenne vernabte Ponys eigentlich nur als Veteranen der Garde oder Ponys, die psychisch krank sind und sich selber Wunden zufügen. Da ich Sie nicht kenne, werde ich Sie auch nicht richten Miss Silverfang. "
oO(auch wenn es eher das erste nicht ist oder?)Oo
*er blickte dann ruhiger zu ihr und wartet auf ihre Resktion wegen der Brandcreme*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 12.02.2021, 18:10

[Abyss/ Thronsaal]

das weiß ich doch meine kleine. Jedoch wird es ab jetzt nicht eifnacher. Wer weiß was uns alles da Oben erwartet....und auchw en ich da ein flaues gefühl im margen habe...so...muss ich Mich doch auf dieses Andere Alicorn verlassen was den selben namen trägt wie du Liebes. Sie kennt sich halt besser da oben auß als ich....immerhin sind es bei mir knappe 8000 jahre die vergangen sind An den ich das letzte mal Das Licht der Oberwelt gesehen habe.

* Schlißlich lächelte sie Midnight an die sich wie eine Klette an sie gedrückt hatte*

mhmhmh wie es scheisnt willst du mich auch nicht gehen lassen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 12.02.2021, 18:39

[nightfall, Bibliothek]
Ja da haben sie wohl recht und selbst wenn man wird es dann sicher nicht offen sagen sonst würde es wohl eher für Probleme sorgen.
*Lächelte*
Ja das stimmt schon manchmal aber etwas zu ruhig.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 12.02.2021, 18:40

[Maria/Krankenstation]

Irgendwie hatte sie sich mehr erwartet, als die kalte acreme ihre Haut berührt. Es brennt ein wenig, doch ist sie wesentlich unangenehmere Schmerzen gewohnt, weshalb sie es bei keiner Reaktion belässt.
welch ironoe~

Es ist Radal der ohne jegliche Vorwarnung in der Tür steht. Mit seiner schweren Rüstung und dem riesigen Schwert ist es schon ein Rätsel, wie er sich so anschleichen kann. Mit einer mit Blut gefüllten Phiole winkt er vom Eingang zu den beiden herüber
die meisten von ihnen sind von ihr selbst. Danke für deine Hilfe aber mach dir keine Umstände
Schnaubend wendet sich Maria zu Radal um. Schon jetzt kann man die restlichen Winden wieder heilen sehen, während schwarzer Nebel aus den Schnittstellen von Radals Rüstung hervortritt

sei still du Idiot...wenn du nicht immer so herumtrödeln würdest, dann wäre das alles hier garnicht nötig gewesen.
Schnaubend, ungeduldig mit dem Huf scharrend wartet sie, dass Radal ihr das Blut überreicht nur umnes ziempich gierig in einem Zug herunterzustürzen. Mit dem Blut, dass sie allein schon von Night bekommen hat ist es viel mehr, als es für ein Pony ihrer Art normal wäre. Doch jetzt endlich macht sie zumindest einen einigermaßen gesunden Eindruck. Ihr wie normalerweise üblicher abwertender Blick fällt auf Night ehe sie sich räuspert und ihr Kleid zurücknimmt
ich....danke dir. Aber ich schätze die Behandlung ist nicht weiter von Nöten.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 13.02.2021, 00:04

[Dusk/Bibliothek]
*sie nickte kurz als Nightfall das sagte*
"Yep, so wäre es sicherlich. Man will ja nicht, dass die Sklaven es für die Flucht nutzen oder so."
*sie blickte kurz zu ihr*
"Nunja kann sein. Wenigstens gibt es dort weniger Ponys, die denken, dass sie was besseres wären als andere."

[Night/Krankenstation, Rüstung an]
*er bemerkte ihre nicht Reaktion, bevor er ebenfalls die Stimme hört und zur Tür blickte,  wo er Radal sah und sich fragte, wie er hergefunden hatte so schnell und vor allem ohne ein Geräusch zu machen, wo er ihm kurz mustert*
oO(sowas...kann ich soch fast nur, aber würde doch sicherlich laut sein)Oo

"Ähm...danke für die Information der Herr und wenn Sie es meinen."
*sagte er, bevor er die Heilung der Wunden genau beobachten konnte und etwas zurück ging von ihr, wo er auch den Nebel bemerkte*
oO(das ist wohl ihr Begleiter und die Creme brauche ich ihr wohl nicht mitgeben)Oo

*er seufzt leise, während er es weiter beobachtet, wie sieh das Blut nahm und danach besser aussah, bevor er sie getroffen hatte, bevor sie ihm wieder ansah*
"Gern gemacht Miss Silverfang.  Und ja, das denke ich nun auch."
*sprach er, bevor er die Creme wieder ins Regal tat*
""Ich hätte noch was, was Sie sich aber mal anschauen müssen. Was spezielles."
*sagte er dann und blickte kurz zu ihr, bevor er versuchte seine Rüstung abzulegen*
oO(hoffentlich macht si es auch ohne mir zuviel abzu verlangen)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 13.02.2021, 01:13

[Nightfall,Bibliothek
Ja und das sollte man vermeiden.
*sah sich weiter das buch an*
Solche Ponys gibt es ja überall an manchen orten wie canterlot und Manehattan meist aber mehr als woanders.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 13.02.2021, 13:11

[Maria & Radal/Krankenstation]

Beinahe hätte sie den Hengst überhört und war schon drauf und dran zu verschwinden, während sie hitzig und recht einseitig mit Radal diskutiert. Auf der Türschwelle dreht sie dann allerdings noch einmal um.
etwas....spezielles?

Für gewöhnlich ist es absolut nicht ihre Art zu helfen. Sie hst ohnehin schon viel zu viel Zeit hier verschwendet. Seufzend zuckt sie mit den Schultern und verdreht leicht entnerft die Augen. Irgendwo ist sie es ihm schuldig sich zumindest das Problem anzuhören.
na schön...wenn es dann nicht zuuu lang dauert. Womit kann ich helfen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 13.02.2021, 14:13

[Night/Krankenstation]
*er bekam es mit, alös er seine Rüstung ganz ablegte, wo so sich dann umdrehte und ihm nicken sehen konnte*
"Genau, das habe ich gesagt."
oO(das hoffe ich doch mal)Oo
"Nun, das werden Sie mir sagen, da ich mich damit nicht auskenne. Und es ist eine Rune wie man mir gesagt hatte."
*sprach er zu ihr und strich dann sanft über die Stelle wo seine Flügel am Rücken anfangen, um ihr zu zeigen, wo sich diese befinden*
oO(sie wird dadrauf anspringen oder?)Oo



[Dusk/Bibliothek]
"Genau, die werden es so eindämmen, wie Sie es wollen."
*sagte sie und las dann weiter*
"Das kann schon sein, aber Canterlot ist wie Hochburg für sowas."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 13.02.2021, 14:52

[Shadow Scar / Acies Wohnung]
"Nun es ist und bleibt deine entscheidung"

*Sagte er nun noch zu ihr. Als sie nun noch sagte das er jetzt aber nicht zu Abyss laufen sollte und ihr Triumphierend eine lösung presentieren sollte lachte er etwas und schüttelte mit seinem Kopf*

"Das hatte ch sowieso niocht vor, das wäre ja reichlich dumm der Königen etwas zu sagen was im ende gar nicht stimmt, ich hätte deine worte an sie weiter gegeben nicht mehr und nicht weniger, immerhin hänge ich doch noch an meinem leben"

*Sagte er ihr den noch und trank ebenfalls seinen Tee aus.*

"Nun aber es wird doch wohl einen grund geben warum die einsamkeit suchst nicht wahr? den ich dneke mal nicht das du von deiner heimat einfach weggegangen bist um den hier deine einsamkeit suchst oder liege ich da falsch?"



[Midnight Bloom / Thronsaal]
*Sie legte etwas die ohren an als Abyss nun ihre vermutung das es nicht gerade einfacher wird bestätigte*

"Ich hoffe das es vielleicht doch nicht so anstrengend wird... und es schnell vorbei geht.."

*Sagte sie den etwas leise zu sich slebst. Als Abyss nun sagte das sie sich auf jemden verlassen musste der den selben namen wie sie trug ihr aber ein Flaues gefühl bereite guckte sie zu Abyss hoch*

"Den hoffen wir am besten das du mit deinem gefühl falsch liegt... ansonsten will ich das sie es bitter bereut dich hintergangen zu haben"

*Sagte sie vielleicht auch etwas zu übermütig. Als Abyss nun sagte das sie sie wohl auch nicht gehen lassen wollte nickte sie*

"I-Ich will nicht das dir etwas passier.. ich will dich nicht verlieren.. aber ich weiß das ich dich nicht abhalten kann und du was tun musst... bitte versprich mir nurdas du zu mir zurück kommst.."

*Sagte sie nun und hielt sich noch etwas an Abyss gedrückt ehe sie ihre umhufung etwas lockerte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 13.02.2021, 15:43

[Maria & Radal/Krankenstation]

eine Rune?
Etwas skeptisch mustert sie Night einen Augenblick, ehe sie sich ihm nähert. Seinen Flügel zieht sie mit dem Huf recht unsanft beiseite um die Stelle abzusuchen, die Night ihr gezeigt hat.
sieh an...noch so ein Fall...ja ich kenne diese Rune bereits von deiner...freundin?.....Diana ist ihr Name. Ich kenne dein Problem und...jaaa ich denke uch kann dir dabei helfen.

Einen Moment blickt sie zu Radal herüber, dann wieder zu Night.
du hast mehrere Möglichkeiten. Ich kann dir die Rune herausschneiden.....vielleicht ist es die beste Lösung für alle beteiligten....ich kann sie dir allerdings mit einem anderen Zauber überschreiben. Da du nicht dazu innder Lage bist magische Energien zu kanalisieren kann ich dir allerdings nicht sagen, ob diese dann auch irgendeinen Nutzen hat...letzten Endes musst du selbst entscheiden