Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 13.02.2021, 16:11

[Night/Krankenstation]
"Richtig, eine Rune die man mir bei der Garde gab ohne mein Wissen."
*er bemerkte ihren Blick und ließ sie machen, wo er ruhig blieb und ihre Worte hörte*
"Kann sein und nein, sie ist keine Freundin.  Sie stammte aus der anderen Garde und ist heute nicht mehr aktiv, wie Sie mir gesagt hatte.  Und das klingt doch schon mal gut."
oO(hoffentlich kommt sie nicht drauf, dass ich Kontakt mit Midnight hatte)Oo

*er hörte dann die Optionen wo er blinzelte und auch kurz zu Radal und dann wieder zu ihr blickte*
"Bei der ersten weiß ich nicht, ob es mich beeinflussen könnte wegen den Flügeln. Und die zweite  Möglichkeit könnte ja auch andere Nutzen bekommen, auch wenn man keine Magie kann oder nicht?"
*fragte er und biss sich leicht auf die Lippe, woran sie erkennen konnte, dass er grad dazu Gedanken hat*
oO(wäre das eine Möglichkeit für die Fähigkeit...ndlich mehr ein Schatten zu sein? es könnte auch nach hinten los gehen)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 13.02.2021, 16:47

[Midnight/ Hütte der Springs]

*Schon ein wenig empört über die beinahe abfuhr von Diana blickt sie zu ihr. Als würde diese Goldene Karte der Informationsbeschaffung sich entgehen lassen. Es war auch eine einmalige Chance für etwas bei weitem Privateren, schließlich wollte sie ihre Loyalität testen und sie war mehr als nur ein wenig gespannt darauf wie Dianas Mutter so abschneiden wird.*

Jaja schon klar und ich lasse dich alleine in die Höhle des Löwen spazieren so sehe ich aus. Dieses Ticket wird sich mir nicht mehr so schnell bieten an irgendwelche brauchbaren Infos zu kommen. Ich will wissen was sie wissen und in wie fern sie schritte unternommen haben. Zumal... ich so oder so ja deine Mutter kennenlernen wollte wenn ich schon um deinen Huf anhalte. Sofern du denn vor hast ihr diese.. Sache zu erzählen versteht sich.

*Sie lehnt sich an das Sofar und Atmet ein bisschen erledigt aus während sie sich einen weiteren Schluck des Tees genehmigt. Schließlich wusste wohl Diana bei weitem nicht was alles hinter so einem kleinen Trick steckt. An sich eine Trockene aber auch erheiternde Reaktion von Diana musste sie zugeben. Dennoch lässt sie die Illusion nun endgültig fallen da ihr langsam wirklich nach diesem Tag die Kräfte ausgehen.*

Ein Trick sagst du ja? Nun dieser Trick ist bei weitem aufwendiger als du denkst. Denn am ende ist und bleibt es eine Illusion welche davon abhängig ist wie weit man von mir entfernt sein muss damit man es sieht. Für Aktionen in Geschlossen Räumen oder Höhlen sehr passend. Ich kann einen großen Bereich oder gar ganze Häuser nehmen in der die Illusion aktiv ist. Doch wenn man außerhalb dieses Kreises steht wird man meine Wahre Gestalt sehen. Es ist halt etwas anderes als die Verwandlung eines Changeling. Die Verwandeln sich ja wirklich, ich spiele deinen Augen nur einen kleinen streich.

*Etwas untermahlend streift sie mit ihren Flügel der durch die Illusion nicht sichtbar ist an Dianas Seite vorbei ehe sie diesen wieder anlegt.*

Es ist zur Erstellung sehr aufwendig das aufrecht halten geht danach einigermaßen. Jedoch beeinträchtig es direkt meine Möglichkeiten zu Kämpfen. So kann ich in dieser "Veränderten" form nur Zauber der ersten Klasse anwenden wie Levitationszauber oder Lichtzauber. Kampfmagie kann ich so nicht verwenden und daher würde ich mich deiner Mutter auch nicht als Kriegerin vorstellen. Sondern als kleines liebliches Stütchen was ich ja auch bin nicht oder?

*Ein wenig versucht sie ihre Liebreize stimme hervor zu holen die sie hat und kann auch wenn diese etwas mehr zu stark gespielt war als wirklich ernst.
Ruhe hingegen war eine sehr Willkommende Abwechslung die sie auch gerne annehmen würde ehe ihr noch etwas einfällt.*

Ja morgen klingt recht gut. Etwas Pause könnte ich wirklich sehr gut vertragen.. mhh du hast nicht zufälligerweise eine Brieftaube oder eine Eule oder sowas hier? Dann könnte ich für Abyss noch eine Information hinterlassen das ich ein wenig nach Neuigkeiten der Gegenseite suche und auch die entsprechenden Instruktionen für die anderen Ponys welche ich zur Übernahme geplant habe einteilen. Sonst werde ich die Nacht wohl oder übel nochmal los müssen.

*Einen umstand den sie selbst wirklich lieber vermeiden würde. Doch im falle des Falles würde sie wohl los müssen denn es war wichtig das alles ins Rollen gerät wenn sie hier Stiche sehen möchte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 13.02.2021, 17:09

[Maria & Radal/Krankenstation]

Immernoch recht neutral wirkend lupft sie eine Braue während Night spricht.
wenn diese Rune die selbe Funktion haben soll wie die eines auf den Kampf spezialisierten Magiers, dann bin ich mir unschlüssig woher die dafür nötige Energie genommen werden soll. Jedes Einhorn ist von Geburt an damit gesegnet magische Ströme zu erkennen, zu kanalisieren und zu verändern. Aber du? Es macht alles recht wenig Sinn wenn du mich fragst.

Alle Antworten die ihr dazu einfallen führen mehr zu einer halben Lösung, als wirklich ein Ergebniss zu liefern. Einen Augenblick betrachtet sie ihren Tättowierten Huf
es sei denn....
Grübelnd lehnt sie sich an Radal an. Auch diese Antwort auf ihre Frage ist nur eine halbe und doch könnte das Ergebniss passen.

ich nutze für meine Zwecke eine andere Art von Energie. Es ist die Energie eines jeden Organismus. So gesehen die reine Essenz des lebenden....auch sie lässt sich mit Hilfe einer Rune für die erschaffung eines Magischen Stroms nutzen. Nur solltest du dir bewusst sein, dass diese Rune sich deiner Energie bedienen wird. Wenn du sie nicht kontrollieren kannst wird sie dich irgendwann das Leben kosten.
Schließlich zuckt sie mit den Schultern. Wirklich zufrieden ist sie mit keinem der Einfälle, doch möglicherweise ist alles besser als mit diesem Ding zu leben. Dennoch fällt ihr an Night etwas auf.
denk nicht so viel nach...sprich schon aus was dir auf der Zunge liegt


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 13.02.2021, 17:29

[Diana/Hütte der Springs]

"Danke...ich..wäre auch ungern allein gegangen wenn ich ehrlich bin"

Es dauert nur einen kurzen Moment, bevor es ihr ein rosiges Rot in die Wangen treibtm verlegen blickt sie einen Augenblick auf ihre Hufe

"Ach das...ja..sicher hätte ich ihr davon erzählt. Es ist immerhin meine Mutter...Sie kann ruhig erfahren, dass ihre Tochter sich verliebt hat oder nicht?"

Nur kurz versinkt sie in Gedanken von der Ferne gemeinsam mit Midnight. Erst als der für sie unsichtbare Flügel sie streift wacht sie fröstelnd daraus auf. Sie hätte irgendwie mehr von sich erwartet, doch dass sie selbst in dem Wissen nicht in der Lage ist die Illusion zu durchschauen ohne magisch dagegen vorzugehen ist eine beeindruckende Vorstellung.

"Ich gehe davon aus, dass sie uns im Schloss empfangen wird. Es wäre für sie unüblich, die Mauern zu verlassen. Es wird dementsprechend also bei ein paar Räumen bleiben."

Midnights Worte zaubern ihr ein weiteres Mal ein erheitertes Lächeln ins Gesicht. Wenn diese schreckliche Lage für ein paar Tage zu vergessen wäre, dann wäre es das perfekte Szenario. Nur sie und Midnight, allein in ihrer einfachen, dennoch gemütlichen Hütte irgendwo im Nirgendwo.

"Und ob du das bist mein Engel. Für mich bist du alles was du willst"

auf dem breiten Sofa wendet sie sich Midnight gänzlich zu. Verloren blickt sie ihr einen Moment in die Augen, ehe sie einen Huf auf den ihren legt und ihn sanft darüberstreicheln lässt. Stundenlang könnte sie einfach hier bleiben und die Zeit mit Midnight verbringen. Auch wenn sie leider Recht hat. Glücklicherweise ist es in diesem Haus um die organisation gut genug bestimmt. Mit einem sanften Kuss auf Midnights Stirn lässt sie die letzten Sekunden dessen verstreichen und steht dann seufzend von ihrem Platz auf.

"Sicher. Wir pflegen einen recht regen Austausch  mit allen möglichen Bewohnern inner und außerhalb Equestrias. Unsere Brieftauben sind daher alle ziemlich gut trainiert und werden den Weg durch den Berg sicher finden. Ich werde dir schnell eine Taube vorbereiten. Alles was du brauchst findest du nebenan in meiner Werkstatt. Ich komme dann gleich zu dir."

Lächelnd winkt sie Midnight eher metaphorisch zum Abschied, ehe sie sich der Tür zuwendet und nach draußen verschwindet.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 13.02.2021, 17:35

[Night/Krankenstation!]
*er hörte das erste von ihr und schüttelt den Kopf leicht*
"Nicht ganz die gleiche Funktion. Dianas war ja eben sicher eine für Einhörner. Die hier soll mich vielleicht nur beobachtet oder kontrollieren, wenn Sie aktiv wäre. Ebenso hätten höher gestellte Wachen doch sicher andere Runen."
*gab er von sich und blickte zu ihr und den Huf dann*
oO(zum Glück alles noch im grünen Bereich hoffentlich...aber was hat sir dort nur gemacht?)Oo

*er hörte ihrer Erklärung dann zu*
oO(also...fast ähnlich wie schwarze Magie oder so)Oo
"Ich verstehe Miss Silverfang, also grob gesagt eine andere Form der Magie die sehr gefährlich sein kann. und tödlich enden kann. "
oO(dann lieber das zweitere)Oo
*er seufzt kurz dann als sie ihm fragte*
"Nun, wäre es möglich, mir die Fähigkeit zu geben, mich als Schatten fortzubewegen  und mich in Schatten anderer zu tarnen, sowie mich im Schatten verstecken könnte,  wenn Sie die Rune mit einen Zauber überschreiben. Da ich später hilfreich sein könnte, im Kampf gegen die Wachen der Prinzessinnen. "
*antwortete er ihr darauf*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 13.02.2021, 18:24

[Maria & Radal/Krankenstation]

ich bin absolut nicht ausreichend im bilde, wie bei euch mit der Garde gehandhabt wird und es geht mich auch nichts an...nein anders...ich will es garnicht wissen.
Ein weiteres Mal dreht sie ziemlich entspannt eine Runde um Night, betrachtet ihn ausgiebig von allen Seiten ehe sie sich wieder an Radals Seite positioniert.

ich kann dir leider nicht mit einem Zauber dieser Art dienen. Für die meisten von uns ist es ganz natürlich sich in der Dunkelheit zu tarnen und mit den Schatten zu verschmelzen....daher war es nie nötig magische Eigenschaften in dieser Richtung zu erforschen...
Grübelnd blickt sie einen Moment an die Decke, ehe ihr ein für sie recht übliches Grinsen über die Züge gleitet. Bedrohlich blitzen ihre Fangzähne auf
was nicht heißt....dass es unmöglich wäre... Man erzählt sich eine Menge Geschichten...ich habe in den Straßen dieser verdammten Stadt mal aufgeschnappt, dass es jemandem gelungen sein soll ein gewöhnliches Pony zu einem der unseren zu wandeln...
Ablehnend winkt sie mit dem Huf und wendet sich wieder von Night ab.
aaaber das ist ja auch nur eine Geschichte...ich habe keine Ahnung von wem dieses Märchen ausgeht und ob es wirklich wahr ist aber....wenn es jemand reproduzieren könnte....dann ich.....aber dafür brauche ich zeit...sofern es überhaupt ist, was du dir vorstellst


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 13.02.2021, 18:26

[Acies / Wohnung]
„mal sehen was draus wird“

*schließt sie seufzend ab und hofft, dass die Königin kein Interesse hat*

„um mich zu wiederholen. Ich suche nicht die Einsamkeit, ich suche einen ort ohne andere. Da es in der Umgebung keine anderen Orah gibt, zieht das eben Einsamkeit mit sich. Und zu deiner Info: ich bin in equestria geboren. Ich die einzige “Heimat“ die ich verlassen habe war der everfree“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 13.02.2021, 18:32

[Midnight/ Hütte der Springs]

*Bei allen Vorzügen und Plänen die Midnight allgemein hatte waren sie und Diana sich in einem wohl mehr als nur gleich. Das ihnen beiden das Thema des in einander Verknallt sein wohl gleichermaßen die Röte ins Gischt treibt. Selbst Midnight konnte das ganze nicht so hundertprozentig aussprechen ohne das es einen gewissen Nachgeschmack hat. Irgendwas in ihr war damit nicht wirklich zufrieden oder ob es nur die viel zu lange Zeit war welche sie als Einzelgängerin unterwegs war. Dennoch hatte sie nun so manches mit Diana zusammen durchgestanden und müsste lügen das sie nun so einfach auf sie verzichten kann.*

oO( Nach... und wieder ein Eigentor... ich hasse es wenn Maria recht behält.. Kann sie nicht viel lieber unrecht haben und behalten.. zum Kotzen.)

Hehe nun Sweety sich verliebt haben ist denke ich nicht so der Punkt mit dem du sie wohl aus der Reserve lockst. Was mich so zusagen mehr interessieren würde ist wie sie es so findet das du mehr so vom anderen Ufer gebaut bist, du verstehst?

*Sicherlich war dies etwas was sie weniger bekümmert, stört oder gar irgendeinen Gedanken ausgelöst hätte als sie damit anfing Diana mehr zu mögen als es über eine normale Freundschaft hinausgeht. Doch sie wusste das am Hofe es wohl doch anders versucht wurde. Etwas was ihr sehr eigenartig vorkam wenn man etwas die Population recht parteilos betrachtet konnte man so schon feststellen das es Potenziell mehr Stuten gab als Hengste was das Wunschbild von normalen Hengst, Stuten Pärchen etwas in Frage stellt. Doch wusste sie das es noch zumindest im Adel dort sehr altmodisch und unwahrscheinlich rustikal zu statten geht was dazu führen könnte das Diana ihre Mutter durchaus einen gewissen Schock einjagt. Die Goldene frage war dann wie diese reagieren würde wenn ihre Tochter keine Musterbeziehung hatte. Doch lässt die Aussage das es sich wohl mehr im Schloss abspielen wird ihre Hoffnung etwas aufbessern was ihre Tarnung angeht doch auch wenn es nur das Schloss war musste sie zusehen das sie nicht zu lange sich mit dem Zauber verausgabt. Daher schwamm eine gewisse sorge dennoch mit.*

Hm nun wenn das weiter nichts ist. Es wird die Sache vereinfachen wie erschweren... wenn wir vom Schloss sprechen werde ich meine Aura verstecken müssen oder verändern, schließlich bin ich dort nicht sooo unbekannt.. und mit Tia wie Lulu nicht grade im besten auseinander gegangen.

oO(Du bist eines Verregneten Nachts einfach weggelaufen... Tolles Bild nun zurück zu kommen in eine Stadt die du hasst. Shh sei still!)

Sollten wir länger dort Verweilen wäre es nicht verkehrt die Nacht ein ruhiges Quartier zu bekommen damit ich mich von den Zaubern erholen kann. Ich denke zwar das ich mich unsichtbar genug machen kann dennoch würde ich einen Direkten kontakt zu den beiden Regentinnen gerne vermeiden.

*Um es nicht auszusprechen war genau dies ihr absolutes worst case Szenario. Dieses galt es nun um 100% zu vermeiden und irgendwo nahm sie dieses Risiko auf sich um an genau jene Wertvollen Informationen zu kommen die sie benötigt. Innerlich entschuldigt sie sich auch wein wenig dafür bei Diana selbst wenn sie einen Teil dazu wirklich nutzen möchte um auch ihre direkte Widersacherin kennen zu lernen. Nun dämmert ihr aber auch eine kleine andere Sache welche sie vorher vielleicht besprechen sollten damit es bei diesem Treffen zu keiner Panne kommt.*

Viellicht solltest du und ich uns ein wenig nach darüber unterhalten... wie falls die Frage aufkommt.. und ich ahne das sie aufkommen wird uns A kennen gelernt haben und B zu einem Pärchen wurden. Denn ich denke die Antwort darauf ich wurde in einem Berg mit Barriere eingesperrt und habe die ganze Zeit mit ihr "gezwungener maßen" zusammen verbracht wird nicht sehr zielfördernd sein. Oh und du wirst deine... Blessuren erklären müssen nicht zu vergessen dein in Mitleidenschaft geratenes Horn.

*Irgendwo überkommen sie Probleme mit Problemen während sie innerlich irgendwie gewohnter weise das ganze Treffen versucht zu planen damit es den meisten Erfolg erzielt. Erst die Worte Dianas lassen sie von ihrer Gedankenlawine wegkommen und nun Diana etwas mehr beobachten. Es beruhigt sie tatsächlich ihren Huf zu spüren und so schließt sie einen Augenblick die Augen und lässt von ihren ganzen Vorhaben ein wenig los. Hatte sie es nun tatsächlich nicht so verstanden? Sie würde heute nur noch ihre Befehle und Vorhaben niederschreiben und verschicken, danach würde sie nun einmal wirklich sich ruhe gönnen und einfach mal die Zweisamkeit genießen welche sie hier hatte mit ihrer liebsten. So öffnet sie die Augen wieder und lächelt Diana etwas warm an.*

Das erleichtert wirklich sehr vieles. Wie immer bist du zu einer richtigen Überraschung gut liebste Diana. Das schaufelt uns beiden die Nacht völlig frei um zu tun was auch immer dir hier in deiner Wohnung so durch den Sinn geht kleine.

*Es war schon ein wenig lustig für sie selbst das sie nun Diana auf ihre tatsächliche Größe anspricht. Dennoch dämmert ihr nun ebenfalls eine erholsame Nacht und ein Ereignisreicher neuer Tag. So macht sie sich auf den Weg zu der besagten Werkstatt die ihr ja auch schließlich noch Auskunft über Dianas Vater geben soll zwar war sie sich nicht wirklich sicher ob sie diese Werkstatt auch nun überraschen würde oder ob sie nun schon alles gesehen hat.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 13.02.2021, 19:27

Die Werkstatt selbst ist auf den ersten Blick genau das, was man sich vin einer Werkstatt von Erfindern und Bastlern erwartet hätte. Wirklich aufgeräumt ist es nicht, Werkzeug, kleinteile, größtenteils aus holz und Stoff gefertigt, teilweise gehäuft und teilweise auf dem Boden schmücken den Raum. An den Wänden der Werkstatt sind allerhand Bilder zu finden. Von Diana und ihrem Vater in eigentlich jedem Alter, doch alle haben sie eines gemeinsam und drücken ihr gemeinsames Interesse für diese Schatzkammer an Bastelleien aus.  An einer Ecke hinter der Tür gibt es eine aufsteigende reihe von waagerechten Strichen, überall neben ihnen ein dazugehöriges Datum, sowie eine dazu passende größenangabe. Die letzte von ihnen scheint noch nicht allzu lang her zu sein und endet irgendwo in Dianas ungefährer Größe. Mit an den Wänden lassen sich allerlei merkwürdige Konstruktionen finden. Einige von ihnen sehen aus, als würde man sie tragen oder irgendwo am Körper anbringen, doch die meisten verraten ihren Zweck kaum auf den ersten Blick. In einer der recht zugestellten Ecken des Raumes steht ein großes Konstrukt. Auf den ersten Blick hätte man meinen können es wären die ledernen Schwingen eines Batponys, doch läuft es unterhalb der Flügel zu einem hölzernen Konstrukt zusammen. Es sieht beinahe so aus, als wäre es eine Art Gleiter, zumindest sollte das zumindest Midnight als recht erfahrene Fliegerin erkennen können. Ein länglicher Tisch steht in der Mitte des Raumes. Hier lässt sich zumindest schon einmal neben allerhand Ausrüstung schreibfeder und Papier finden.

[Diana/Hütte der Springs]

Noch bevor sie das Haus verlassen hat dreht sie sich noch einmal zu Midnight herum.

"Es ist nicht ungewöhnlich, dass ich mir kleinere Verletzungen auf meinen Reisen zuziehe...ich gebe zu das hier ist....nunja eine etwas andere Liga aber es wird schon gehen. Und wenn ich dich irgendwo noch einmal kennen lernen könnte.....dann wäre es wohl an einem wunderschönen Sandstrand im Süden Equestrias. Oder was meinst du?"

Mit einem Zwinkern wendet sie sich wieder der Tür zu.

Es ist eine Weile her, seit sie das letzte mal hier war, doch ihr Vater wird sich in der Zeit genügend um die Tiere gekümmert haben. Ein wenig atmet sie dann doch auf, die ganze Taubenfamilie in ihrem Gehege an der Rückwand des Hauses vorzufinden. Einen Augenblick streckt sie langsam den Huf in das Gehege, lässt die Tauben sich erst einmal wieder an sie gewöhnen, ehe eine von ihnen sich auf ihrem Huf niederlässt. Vorsichtig zieht sie ihren Huf zurück, streichelt kurz durch das weiche Gefieder der Schneeweißen Taube, ehe sie zu Midnight in das Haus zurückkehrt. Hinter Midnight tritt sie in die Werkstatt ein, wo sie sich erst einmal umblickt und entschuldigend mit den Schultern zuckt.

"Ohje das hatte ich befürchtet. Beachte die Unordnung am besten garnicht...wir haben hier unsere...nunja ganz eigene Ordnung."

Die Taube setzt sie auf der Tischkante bei Midnight ab, um eilig ein paar Dinge aus dem Weg zu räumen und einige Werkzeuge wieder an der Wand aufzuhängen.

"Immer wenn ich zu Besuch war und seit ich hier wohne haben wir viel Zeit hier verbracht, wenn wir nicht gerade auf Reisen waren. Wenn du irgendetwas wissen möchtest nur zu...ich werde hier derweil mal ein bisschen Ordnung in diesem Saustall schaffen. Schreib du doch in der Zeit deine Nachricht an Abyss."

Einmal unterbricht sie ihre Arbeit noch um Midnight von hinten die Hufe auf die Schultern zu legen.

"Und mach dir nicht zu viele Sorgen um alles. Ich bin mir sicher, dass morgen alles gut geht. Wir haben schlimmeres durchgestanden hmmh?~"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 13.02.2021, 20:35

[Midnight/ Hütte der Springs]

*Der erste Eindruck dieser Werkstatt war etwas mit dem sie wohl ehr am wenigsten gerechnet hat. Doch kam ihr dies mit einem gewissen Chaos welches sie mal in einer Gewissen Bibliothek in einem speziellen Schloss in einer gewissen Berghöhle hinterlassen hat sehr ähnlich vor nur in einer etwas anderen Ausführung. Sie Verstand jedenfalls nun sehr gut warum man sie auch als Verrückt bezeichnen konnte. Wirklich zu viel Zeit hat sie nicht in der sie sich etwas expliziter durch dies Chaos begibt im Versuch nicht versehentlich etwas zu zerbrechen. Doch auch kommen ihr hier die eine oder andere Frage auf. Grade im Bezug dessen was sie sieht an der Wand mit den Strichen zu erkennen scheint sagt ihr recht wenig. Noch weniger sagt es ihr etwas warum man Striche mit Daten verseht, schnell wendet sich ihr Interesse zu jenem Konstrukt welches mehr wie ein Flügel aussieht.
Sie muss sich schon einen Huf vor dem Mund halten um nun nicht anzufangen zu lachen. Denn Komisch war es auf jedenfall.*

oO(Ach nein wie Putzig... Wenn man den Boden hinter sich lässt und frei ist wie ein Vogel. Ich denke kaum ein nicht Pegasi oder Batpony kann sich wirklich vorstellen wie schön es ist in der Luft.. wenn man einmal von gekostet hat will man es nie mehr missen diese Freiheit der Lüfte.)

*Sie benötigt nicht lange um den Tisch auszumachen an dem sie sich nun direkt daran macht ihre zwei Briefe zu Verfassen. Gekonnt nimmt sie die Schreibfeder und tunkt die Spitze in die Tinte.

Abyss Brief (Öffnen)


So damit Nummer eins und nun Nummer zwo.

Judys Brief (Öffnen)


*Nach dem sie nun die zwei Briefe endlich geschrieben hat schließt sie einen Moment die Augen und atmet etwas entspannt aus. Wenn sie nun so ein wenig darüber nachdenkt ist sie mit diesen lästigen Dingen wirklich schnell geworden. Sie wollte eigentlich ihren Blick nun doch etwas mehr schweifen lassen während die Tinte etwas trocknet. Schließlich denkt sie etwas an die Worte die sie noch von Diana in der Tür gehört hat als sie hinter ging.*

oO( Einen Strand huh... ich war noch nie an einem Strand direkt... die Kliffs sind ganz nett, hm... es erinnert mich etwas an das kleine plötzlichen bei dem ich immer gerne war... Das klein Städtchen war auch ganz nett.. so schön verschlafen. Ob ich ihr.. nach wenn ich es schon Maria gezeigt habe warum dann nicht auch Diana. Es ist eben mein kleines Plätzchen glück in diesem Land.)

*Just in dem Moment kommt Diana mit der Taube zurück, bei dem wohl mehr fast schon "naja" entschuldigendem Schulterzucken von Diana muss sie nun doch wirklich lachen.*

Naja ob man dies hier wirklich Ordnung nennen darf? Wenn es bei dir damals auch so aussah wo du noch bei der Garde warst kann ich mir deine Vorgesetzten beinahe schon vorstellen. Es sind ein paar... wirklich... Interessante...... Exponate dabei ja..

*Sie rollt derweil gemütlich die Briefe zusammen während sie Diana dabei zuhört wie sie aufräumt und die Taube ein wenig mustert. Zu ihrem eigenen Scharm muss sie nun doch gestehen das sie keine Ahnung hat wie man einer Brieftaube nun wirklich die Briefe anbringt ohne das es sie dabei wirklich beim Fliegen, starten und Landen behindert.*

Hat es jemals funktioniert?

*Worauf ihre Frage nun abzielt war für sie recht klar auch wenn wohl Diana nicht so recht wissen könnte das Midnight nun den Gleiter meint. Den einzigen Hinweis den sie nun Diana gibt ist als sie vorsichtig über einen Flügel der Taube streicht und sie dabei genau mustert. Parallel rollt sie nun auch den zweiten brich zusammen welcher zur höhle muss. Als Diana ihre Hufe auf die Schultern von Midnight legt schließt sie für eine Sekunde die Augen. Doch waren es Dianas worte welche sie zum kichern bringen.*

Einer von uns beiden muss sich ja doch um alles Sorgen machen. Schließlich bin ich eine von Abyss neuen Generälin geworden. Aber ich kann dir versichern das ich hiernach und nach einem heißen Bad mir bis morgen über nichts mehr Gedanken machen werde. Naja.. über fast.. außer warum man striche auf eine Wand malt und zu jedem strich ein Datum schreibt. Oder... zu 90& der ganzen Dinge die sich hier in diesem Raum befinden.

*Schließlich muss sie nun wirklich lachen. Böse meint sie es nicht oder verhöhnen nur konnte sie sich wirklich keinen reim daraus machen welches dieser Dinge zu was gut sein soll.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 13.02.2021, 21:31

[Night/Krankenstation]
"Ist auch in Ordnung Miss Silverfang, das brauchen Sie auch nickt."
*sagte er und sah zu ihr, sie konnte dabei noch sein Cutiemark sehen welches einen silbernen Blitz darstellt*
"Und ich verstehe, es war nur ein Gedanke, da ich es mir antrainiert hatte mich lautlos zu bewegen und mich man ja fast auch nicht erkennen könnte, wenn ich im dunklen stehe wegen meinen schwarzen Fell.*
oO(dann wohl nicht,  schade auch)Oo

*er legte dann die Flügel wieder an bevor es bei ihr sah und sich leicht unwohl fühlte*
"Wenn Sie es sagen...jedoch würde man dann ja die gleichen Schwächen haben und müsste das Sonnenlicht meiden, was ja später nicht vorteilhaft wäre."
*er seufzte dann*
"Gut, ich überlege mir es auch nochmal genauer Miss, wo Sie auch ihre Zeit bekommen, aber es ist nicht wirklich das was ich will." 
oO(außerdem müsste ich dann sicherlich Abyss Treue schwören)Oo  





RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 13.02.2021, 21:40

[Diana/Hütte der Springs]

Zumindest einen Teil der Unordnung konnte sie einigermaßen beseitigen. Immerhin muss man nicht mehr aufpassen wohin man tritt. Die Reaktion von Midnight ist die selbe, die sie von den meisten anderen erwartet hätte. Dennoch muss sie erheitert lachen.

"Ach es sind viele misslungene Versuche dabei, allerdings ist vieles von dem Krempel tatsächlich zu etwas nützlich. Größtenteils betrifft es eben unsere vielen Reisen, die wir angetreten sind. Es ist nie verkehrt ein wenig Ausrüstung mit sich zu führen. Es ist halt wirklich....viiiiiel Krempel dabei garkeine Frage...aber mit irgendetwas muss man sich ja die Zeit vertreiben"

Ihr Blick wird ein wenig ernster als zuvor, als sie versucht Midnights Frage zu deuten. Ihre Augen bleiben einen Moment an der Taube hängen, wandern dann eher unterbewusst herüber zu dem selbst gebastelten Gleiter. Lachelnd nimmt sie sich einen Moment Zeit, betrachtet die Gerätschaft und lässt den Huf über das weiche Leder fahren.

"Ach das...funktionieren liegt ganz im Auge des Betrachters. Ich habe sie ein paar mal getestet. Es befähigt jemanden wie mich tatsächlich dazu zumindest für eine gewisse Distanz durch die Luft zu gleiten. Aber wer könnte es uns verübeln wenn wir uns nach der Erfahrung sehnen fliegen zu  können."

Es sind wärmende Erinnerungen, die es anspült. Seufzend lässt sie sich bei Midnight an dem Tisch nieder und blickt sich auch ein wenig um.  Mit dem Huf zeigt sie auf die Wand, an der die Daten zu finden sind.

"Das? Midnight das ist von mir. Es ist mittlerweile auch nicht mehr als eine Erinnerung, aber dennoch bin ich meinem Vater dankbar, dass er all das für mich aufbewahrt hat, sodass man es nie vergisst."

Gemütlich schlendert sie herüber zu der besagten Wandseite. Seit dem letzten Mal ist noch garnicht so viel Zeit vergangen, weshalb das letzte Datum, jetzt wo Diana danebensteht ziemlich genau ihrer Größe zuordnen kann. Lachend geht sie wieder zurück zum Tisch und bestückt die Taube mit den geschriebenen Briefen.

"Haha jaa ich weiß vielleicht ist es ein wenig albern...aber es ist eben wie ich aufgewachsen bin und niemals würde ich das gegen irgendetwas eintauschen."

Mit der Taube in den Hufen geht sie wieder herüber zur Tür. Über die Schulter blickt sie noch einmal zu Midnight herüber. Verführend blinzelt sie ihr aus ihren farbenfrohen Augen zu und schüttelt sich die lange Mähne

" soso meine Generälin dann...will ich euch doch schnell ein Bad einlassen, dass euer würdig ist hmh?~ ich hoffe ihr habt nichts dagegen heut Nacht in meinem Bett zu nächtigen? Keine Sorge ich beiße auch nicht wenn man es nicht von mir verlangt~"

Damit verschwindet sie kichernd aus dem Zimmer richtung Haustür um die Taube auf die Reise zu schicken.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 14.02.2021, 09:34

[Midnight/ Hütte der Springs]

*Scheinbar hatte halt einfach jeder so seine Hobbys was er gerne macht, so wird Diana auch keine Ausnahme sein. Selbst wenn es Midnight nicht stört was sie die Konstruiert hat sie nicht mal so unrecht. Ausrüstung war immer eine weise Sache, je besser man sich auf etwas vorbereitet umso ehr kommt man gut und zügig aus der Nummer wieder raus.*

Viel ist wirklich etwas unterrieben. Ich weiß zwar nicht was welchen nutzen haben soll dennoch kann ich mir Vorstellen das es sehr unnatürlich aussehen muss ein Komplettpaket hiervon mitzuschleppen. Aber so lange es dir selbst spaß macht warum nicht. Am ende ist das ja das wichtigste nicht war?

*Andere lesen Bücher über Bücher, sie kannte dies nur zu gut von sich selbst nach dem Trieb neue alte Bücher zu finden und ihnen ihre Geheimnisse zu entlocken. Schließlich kommt nun Diana auch auf das was sie meint und ihr gespannter Blick folgt Diana. Ein kleines verschlagenes grinsen kann sie sich dabei nicht wirklich verkneifen.*

Die sucht losgelöst zu sein, alle seine Sorgen und Probleme am Boden zu lassen und frei zu sein.. Kaum einer kann verstehen was es für einen Pegasi oder Batpony heißt zu fliegen. Es ist kaum verwunderlich das sie süchtig sind danach. Zumindest viele verfallen dem drang einfach zu schweben.
Ein spannendes Gefühl nicht oder?


*Ein wenig blickt sie nochmal durch den Raum ehe Diana auf die Striche eingeht welche ihr noch immer nichts wirkliches Sagen. Erst als sich Diana selbst an diese Wand stellt beobachtet sie diese einen Moment. Langsam geht sie etwas auf die Wand zu und blickt die Striche an. Sie war nie mit so etwas vertraut gemacht worden welchen Hintergrund so eine Erinnerung haben könnte. Sicher war es so ein persönliches Ding, zwar weiß sie nun das es ihren Wachstum bezeichnet aber wirklich mehr hatte sie keine Ahnung. Erinnerungen das war wohl mehr der Anreiz der sie weiterbrechte. Dinge an die sie sich bei sich wohl wirklich nie erinnern wollte.
Diana erhält zuletzt ihre Aufmerksamkeit wieder während sie ein wenig hinterlistig zu ihr sieht als sie so ein wenig geschwollen anfängt zu sprechen. Aber auch sie hatte die Zweideutigkeit längst verstanden und folgt ihr ein wenig nach vorne.*

Ohh hoo was bin ich doch nur für ein böses Pony das ich meine Kammerzofe so verführe hm? Nun je besser du das Bad machst um so mehr darfst du dich auf das danach freuen meine kleine, sofern dein Bett dies auch aushalten kann~

*Sicher machte es Spaß in einer Zweideutigkeit zu sprechen aber auch sehnt sie sich nach dem Bad und ein wenig Erholung und auch schlaf. Erst im nachhinein als sie wieder in sich hinein horcht bemerkt sie wie ausgebrannt sie ist.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 14.02.2021, 12:30

[nightfall, Bibliothek]
Das wird schon klappen.
*Legt das Buch zurück und nahm sich ein anderes*
Das stimmt mit canterlot leider.
*Seufzt*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 14.02.2021, 14:20

[Diana/Hütte der Springs]

"Wie könnte ich so ein Angebot von jemandem wie euch abschlagen Herrin?~"

Im Rahmen der Tür räkelt sie sich genüsslich einfach einen Moment. Eine Gelegenheit für Midnight sie noch einmal von allen Seiten ausgiebig zu betrachten. Verlockend lässt sie igren Schweif ausschlagen, ehe sie um die Ecke Richtung Bad verschwindet.

"Ich erwarte euch in fünf Minuten Herrin~"

Das Bad ist zwar kein Vergleich zu dem des Anwesens, dennoch ist es geräumig genug und größer, als es für ein einzelnes Pony sein müsste. Wenn Diana hier auf etwas Wert gelegt hat, dann ist es einfach der Komfort beim Ausspannen bei einem heißen Bad gewesen. Die Wanne, groß genug für mindestens zwei Ponys befüllt sie eilig mit angenehm warmen Wasser. Aus dem Regal an der Tür sucht sie sich ein kleines Gläschen mit Seife heraus. Auf den ersten Blick sieht es ein wenig nach Sand aus, doch erst beim Öffnen des Glases verströmt es seinen lieblich blumigen Duft durch die kleine Hütte. Während sie auf das aufschäumende Wasser wartet entzündet sie einige im Raum hängende Lichter. Es sind kleine Glaskuppeln, jede von ihnen in einer anderen Farbe, sodass das Bad selbst schon bald in ein weiches, buntes Licht getaucht ist.  Zufrieden betrachtet sie ihr Werk und atmet den lieblichen Duft in einem tiefen Atemzug ein, ehe sie mit ebenso lieblicher Stimme Midnight zusäuselt.

"Midnight komm....alles ist bereit~"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 14.02.2021, 15:13

[Dusk/Bibliothek]
"Werden wir ja wie gesagt später sehen."
*sagte sie und blättert im Buch um*
oO(wie wertvoll könnten die ganzen Bücher hier unten eigentlich sein?)Oo
"Genau, leider."
oO(und ich hoffe, dass Suchtruppen unterwegs sind fast... und mein Bruder mich auch sucht)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 14.02.2021, 16:17

[Maria & Radal/ Krankenstation--->Schloss]

Schwächen sagst du?....tseh!
Schnaubend wendet Maria sich von Night ab. Es fühlt sich schon fast wie ein Schlag ins Gesicht an, Ablehnung von einem gewöhnlichen Hengst zu erfahren, auch wenn seine Sorgen irgendwie nachvollziehbar scheinen. Seufzend wendet sie sich ihm wieder zu, mustert ihn noch einmal ausgiebig, bevor sie mit den Schultern zuckt

was hätte jemand wie du schon zu verlieren?....Deine ach so gnädigen Prinzessinen haben dich benutzt, dich betrogen...und wofür?.....heh....nur damit du jetzt hier in diesem Loch festsitzt und versauerst? Wenn du ihnen noch immer die Treue gereichen willst nur zu....aber denke nicht, dass wir dir Gnade erweisen, wenn erst einmal die Finsternis über Equestria fällt. Du wirst noch bereuen ein Angebot wie dieses ausgeschlagen zu haben
mit einem Wink ihres Hufes bedeutet sie Radal sich in Bewegung zu setzen. Er selbst nickt Night noch einmal recht neutral zu, ehe er die Krankenstation gemeinsam mit Maria verlässt.

wie kann ein niederer Hengst nur so stursinnig sein. Als gäbe es überhaupt noch eine Wahl
und...was werden wir jetzt tun?
überheblich lachend dreht Maria sich zu Radal herum, der im selben Zug schon schwierigkeiten hat Maria nicht über den Haufen zu gehen
ich sage dir was wir jetzt tun. Wir werden wieder an die Arbeit gehen. Wir werden einen Zauber finden, der das Sonnenlicht verdrängt, einen der uns an der Oberwelt gänzlich unverwundbar macht. Wir werden Königin Abyss...und Midnight schon zeigen wozu wir in der Lage sind. Sie beide werden sich noch wundern je an uns gezweifelt zu haben....aber mach dir keine Sorgen...ich will ihnen nur eine Lektion erteilen weiter nichts

Mit einem verschmitzten Zwinkern wendet sie sich schließlich wieder von Radal ab. Irgendetwas hat Night in ihr zurückgelassen. Dieses stetige kribbeln hinter ihren Schultern. Fröstelnd erfühlt sie mit dem Huf was sich für einen kurzen Moment wie die Lederne Schwinge eines Schattenponys angefühlt hat, nur um mit bedauern festzustellen, dass alles noch so ist wie zuvor. Schnaubend marschiert sie gezielt richtung Forschungsstation
o0(oh ja sie alle werden es schon bald sehen.... und meine Rache wird unermesslich sein)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 14.02.2021, 16:44

[Midnight/ Hütte der Springs]

*Wie konnte sie nur sagen das ihr das Bild nicht gefällt was sie zu sehen bekommt. Ein zufriedenes lächeln ziert ihr Gesicht als Diana zum Bad entschwindet. Einen Moment geht sie ins Wohnzimmer und lässt ihre Illusionszauber fallen ehe sie Anstalten macht wieder nach einer neuen Ampulle zu greifen. Kurz vorher stoppt sie jedoch und zieht ihren Huf wieder zurück. Die 4 Verbleibenden Ampullen würden wirklich ihre Notfall Rationen werden. Sie wollte nichts riskieren als sie die Tasche abnimmt und auch auf dem Tisch ablegt wo auch Dianas Hut liegt.*

oO(Überstürzen wir nichts... wenn wir in die höhle des Löwen gehen. Wer weiß was dort ist.)

*Ein wenig muss sie doch lachen als sie sich nun mit Dianas worten ermahnt morgen, morgen sein zu lassen. Schließlich nimmt sie einen doch sehr Penetranten Duft war welcher sich in dem Haus verbreitet. Nun geködert von dem Ursprung dessen geht sie in Richtung des Bades, sie wusste schließlich wer dafür verantwortlich war. Als sie das Bad erreicht muss sie zugeben das sie nicht schlecht beeindruckt ist. Sie hätte mit grade so einem Bad ehr weniger gerechnet. So wandert ein sehr ungläubiger blick über die Lichter in den so Wilden Duft welcher sie gepaart mit dem warmen Wasser an etwas steht spezielles erinnert. Sie konnte nicht anders als ihr Horn ein weiteres mal aufleuchten zu lassen und dem ganzen einen letzten schliff zu geben.
Den raum lässt sie als solches Verschwinden und erzeugt eine Umgebung mit einer heißen quelle und Bambusschilf. Die lichter fließen in das ganze sehr malerisch ein bei einer Felsenwand an die sie angebracht sind. Über ihnen glänzt ein wolkenklarer Sternen Himmel während Midnight sich neben Diana stellt und sich dabei an sie schmiegt.*

Ich hoffe du hast nichts gegen ein klein wenig Tuning hehe. Aber es stimmte mich ein wenig hierzu, eine schöne Quelle mitten in der Natur ohne das hier in der nähe andere Ponys sind. Einfach ruhe und frieden. Weißt du das es diesen Ort wirklich gibt?
Aber nun.. lass uns einfach etwas entspannen nicht war meine kleine?


*So sanft wie sie sich an Diana geschmiegt hat löst sie sich wieder etwas von ihr während sie ein paar schritte mehr zu dem warmen Wasser macht und einen tiefen Atemzug des wohligen Duftes einatmet.*

Ich wusste jedoch nicht das dir ein gemütliches Bad so viel bedeutet meine kleine Evyblue.  


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 14.02.2021, 17:47

[Diana/Hütte der Springs]

Midnight erwischt sie gerade in dem Moment, in dem sie ihre wallend lange seidige Mähne herabfallen lässt. Wie ejne samtige decke fällt sie über ihre Schultern, teilweise den Rücken und fließt an ihrer Seite abwärts richtung Boden. Das schon malerische Bad verschwindet vor ihren Augen, macht einer mindestens ebenso malerischen Landschaft Platz, wie sie sie nur selten erblickt hat.

"Kein Ort auf dieser Welt wäre für mich Perfekt wenn du nicht bei mir bist liebes. Aber wenn es diesen Ort wirklich gibt, dann würde ich jede Reise auf mich nehmen um mit dir dort zu sein."

Erschlagen von der Illusion blickt sie sich einen Moment einfach um, entdeckt die ganzen Dinge die Misnight einfach so aus dem Nichts erschaffen hat. Doch am meisten hat sie wohl die einladende heiße Quelle in den Bann gezogen. Zaghaft lässt sie einen Huf in das Wasser sinken. Die Temperatur ist genau richtig, eine angenehme Art von heiß. Langsam lässt sie sich in das Wasser sinken, genießt diese aufsteigende Wärme einen Augenblick, ehe sie sich entspannt zurücklehnt. Ihr müder Blick fällt auf Midnight. So sehr, dass es ihr schwer fällt ihre Augen wieder von ihr abzuwenden.

"Liebes...das tut es nur weil ich es mit dir teilen kann. Und ich will dass es für dich Perfekt ist"

Einen Moment lässt sie all die Entspannung auf sich wirken. Das warme Wasser, der nebelartige lieblich duftende Nebel, der überall den Raum erfüllt und der Sternenhimmel über ihr. Nur ein paar kurze Aigenblicke, ehe sie sich ein wenig im Wasser aufrichtet und Midnight mit dem Huf bedeutet sich vor ihr niederzulassen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 14.02.2021, 19:45

[Midnight/ Hütte der Springs]

*Irgendwo konnte sie sich an Diana nicht wirklich satt sehen wen sie ihre Mähne offen trägt, sie merkt selbst wirklich was für eine schwäche sie dafür hat.
Im Gegensatz zu Diana lässt sie sich vor der Wanne nieder und legt ihre Vorderhufe auf den Rand, auf die Hufe hingegen legt sie sanft ihren Kopf ab und atmet entspannt aus.*

Er liegt sehr verborgen und ist ein absoluter Insider. Da ich eine streunerin bin kenne ich an manchen ecken so den einen oder anderen guten Ort zum entspannen. Aber diese hellen Momente sind ehr seltener. Doch diesen Ort hier... den habe ich wirklich lieben gelernt. Wenn es nach all dem hier die Zeit erlaubt werde ich ihn dir Zeigen versprochen.

*Sie wartet wirklich eine ganze weile ehe sie sich entschließt auch ins Wasser zu gehen was jedoch mehr daran liegen kann das sie sich sehr ein wenig die Stute vor ihr im Wasser beobachtet hat und die Dämpfe sie ein wenig weggetragen haben. Weit genug weg um sogar hier die Zeit völligst zu vergessen.
In genau jener Trance entscheidet sie nun sich dazu in das Warme Wasser zu steigen und einmal komplett einfach unter zu tauchen ehe sie nach einer Minute welche sie unter Wasser inne hält wieder langsam auftaucht.
Es war ein Gefühl wie sie es nie hätte missen wollen und doch hat sie es eine Ewigkeit ausgelassen.*

Hmmm..... Perfekt ist so ein anstrengendes Wort... doch liebe ich es.. Es sind diese kleinen Dinge im leben die man genießen kann nicht oder?

*Sie blickt leicht zu Diana rüber und grinst ein klein bisschen ehe sie sich zu ihr bewegt und sie leicht zu Diana rüber ehe sie ihr einen sanften lieblichen Kuss gibt und dabei das andere kleine Detail genießt welches sie hier in diesem warmen Wasser hat. Doch dieses warme Wasser hatte so gut es tat auch einen gewissen anderen Effekt auf Midnight. Man konnte erkennen wie sehr sie gegenwertig am ende war. Der Treffer durch Marias Fluch hatte deutliche spuren gelassen. Sie war erschöpft und ausgelaucht.*

Hm~ gibst du mir nachher ein klein bisschen Blut ab.. ich würde so gerne wieder mal von dir naschen~


[Sarinkja/ Apotheke]

*Wirklich einen Reim konnte sie sich nun auch nicht wirklich daraus machen was nun Judy oder diese Midnight vor hatte oder wozu man gleich 19 Seelen benötigen würde. Ein wenig Unsicherheit macht sich schon in ihr breit aber zurück konnte sie nicht wirklich und etwas schuldig war sie ihnen so oder so.*

Eigenartig... ihr Plant aber nichts gefährliches oder? Denn außer meine Kunst der Alchemie und der leichten Kräuterkunde habe ich nichts wirkliches anzubieten. Und.. ich hänge etwas an meiner Körperlichen Unversehrtheit.

*Als Judy den wohl etwas strengeren Geruch anspricht muss sie tief seufzen und winkt nur mit dem Huf etwas ab. Es war nicht so das sie etwas so neues getan hat sondern ehr das sie etwas Optimieren wollte. So wirklich war es wohl nicht von Erfolg gekrönt am ende wie sie es wollte.*

Experiment würde ich dies nicht nennen... mehr etwas bei dem durch ein Schreck ein Mischungsverhältnis nicht so ist wie es sein sollte. Keine Angst da wird nichts abbrennen oder Explodieren. So gefährlich sind die Stoffe nicht. Zumal es eine Heilsalbe werden sollte.
Ich wollte etwas mehr aus der Wirkung raus kitzeln.. nun da du mich doch etwas erschreckt hast... ist es halt.. reden wir einfach nicht mehr darüber ja?