Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 14.02.2021, 20:26

[Abyss/Thronsaal]

*Sie musste nun bei Midnights aussage schmunzeln und knuddelt mit ihr*

Keine Sorge. Wen Midnight soetwas vorhat wird sie es bitterlich bereuen. mhmhm und du darfst ihr dan den rest geben mhmhmh.

* Abyss gab ihr dan einen sachten kuss auf das kleine hörnchen und nickte ihr zusagend zu*

Ich werde doch nicht mein kleines töchterchen im stich lassen. was wäre ich den Für eine Schattenhaffte mutter wen ich mein Kleines Schattenfellknäul im stich lassen würde mhmhmh.


[Die Brieftaube die geschickt wurde hatte zunächst die Schattenponys am Außenposten verunsichert. Was auch für ein schnelles Ableben der Taube gesorgt hatte. Die zwei briefe jedoch wurden war genommen und die Boten brachten diese An Midnights anwesen so wie auch An Abyss. Dort würden sie schon bald eintreffen. Was die Taube anging so wurde sie schmackhaft gemacht und als neue delikatesse auf den Speiseplan des Außenpostens gebracht. bald darauf waren tauben eine wilkommene Blutmahlzeit.



[Judy/Apotheke]

Ich verstehe Miss Sarinkja. ich denke aber das sie nicht wirklich soetwas vorhat...also etwas was uns schädigen könnte...hoffe ich.....zumidnest.

*Sie tippte sich dabei nun auf Den unterkiefer und überlegte was es den alles sein könnte worauf hin midnight hin arbeiten würde. Dan erklärte jedoch Sarinkja was den da so verbrannt roch und Judy beugte sich entschuldigend*

tut mir leid. Das woltle ich natürlich nicht. Ich konnte schlecht wissen Das sie gerade am Experementieren waren....oder verfeinern.

* Sie räusperte sich jedoch nun um sich Abreise fertig zu machen*

Nun den. ich werde erst einmal Zum Anwesen zurück kehren. Sollten neue Infos herein kommen so werde ich Sie per Bote informiren.

*Mit diesen worten amchte sich dan Judy auf zum Anwesen. Nicht wissend das Dort schon ein Bote den breif bereit gelegt hatte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 14.02.2021, 20:55

[Nightfall,bibliothek]
*setzte sich mit dem buch wieder hin es war das über schattenmagie*
Aber mal schauen vielleicht ändert sich ja irgendwas daran.
*blättert durchs Buch*
Am liebsten würde ich Schattenmagie lernen aber damit muss ich wohl leider warten bis man mir soweit vertraut das ich wieder Magie nutzen darf.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 14.02.2021, 21:13

[Diana/ Hütte der Springs]

Seufzend lässt sie sich in ihren Gedanken treiben, während sie Midnight beobachtet. Ohne jegliche Gedanken dazu sieht sie ihr einfach dabei zu, wie sie das Wasser genießt und wie sie langsam entspannt. Schließlich bricht sie das schweigen erneut und auch dieses mal lässt Diana sich viel Zeit für eine Antwort

"Es sind immer die kleinen Dinge Midnight. Und ich will jedes dieser kleinen Dinge mit dir erleben, jedes dieser Dinge, auf die wir jetzt so lang warten mussten."

Unter dem Kuss hätte sie in Midnights Hufen einfach dahinschmelzen können. Zärtlich lässt sie ihre Hufe durch Midnights Fell streichen, hällt sich vorsichtig an ihr fest und erwiedert den Kuss mit aller Leidenschaft. Ein ewig scheinender Moment vergeht, ehe sich die beiden wieder lösen. Die kräftigen Hufe von Diana finden sich an Midnights Schultern wieder.

"Herrje Liebling du bist...völlig verspannt...Gestatte mir etwas dagegen zu unternehmen"

Vorsichtig tastet sie sich an ihren Schultern entlang, wechselt immer wieder zwischen lieblichen Streicheleinheiten und einer kräftigen Massage um Midnights verspannungen zu lösen. Immernoch sitzt sie ihr zugewendet, ihre Hufe um Midnight gelegt macht sie sich an ihren Schultern, ihrem Nackenund ihrem Rücken zu schaffen, während sie ihr immer wieder weiche Küsse zukommen lässt.

"Hmmmh"

Wieder eine schiere Ewigkeit später lässt sie sich wieder ein wenig zurücklehnen. Warum sollte es etwas geben, was dagegen spricht? Mittlerweile ist ihr Vertrauen in Midnight groß genug um sich nicht mehr vor einem Biss zu fürchten.

"Wann immer es dich danach verlangt meine teuerste~"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 14.02.2021, 21:58

[Dusk/Bibliothek]
*sie blickte kurz zu ihr*
"Schon möglich, aber lassen wir das Thema nun."
*sie wollte ihr Buch weiterlesen, bevor sie es bei Nightfall hörte und kurz blinzelte*
"Wenn du es sagst, aber könnte ich kurz mal schauen, welche Unterschiede diese Magie zu unseren hat."
oO(bzw. zu schwarzer Magie)Oo
*sie stand auf und ging zu ihr*

[Night/Krankenstation]
*er hörte es und schüttelte leicht den Kopf*
"Alles hat seine Schwächen Miss Silverfang..."
*sagte er ihr noch nach bevor er seufzt*
oO(na toll...jetzt habe ich sicher meine Chance verspielt....klasse gemacht)oo
*er sah dann auf den Boden und ließ ihre Worte noch einige Zeit in seinen Kopf spielen*
oO(ja...was hab ich noch zu verlieren...? meine Ehre und Familie? und sie hatte es falsch verstanden; ich hatte es noch nicht abgelehnt oder?)Oo

*er schaute sich dann den gebissenen Huf an und wechselte kurz die Bandage, bevor er kurz was drauf tat, soadass die Heilung schneller einsetzt*
oO(trotzdem werde ich wohl die Binde etwas dran lassen müssen)Oo
*er räumte dann die ganzen Vorräte weg*
oO(vielleicht sollte ich mal Midnight Bescheid geben)Oo








RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 14.02.2021, 22:18

[Midnight/ Hütte der Springs]

*Sie musste darauf doch etwas schmunzeln doch war es auch nicht an der Zeit nun irgendetwas darauf zu erwidern. Jedes nun gesprochene Wort hätte den Moment wahrscheinlich einfach nur ruiniert. Zeit hatten sie auch ein andres mal um dies genauer auszudiskutieren. Viel mehr genoss sie einfach den Kuss und die Möglichkeit sich einfach nach allem fallen zu lassen und ein wenig ruhe zu finden.
Die Massage nimmt sie mehr als nur dankend an. Wann wurde sie überhaupt das letzte mal Massiert? Sie konnte sich vor lauter Arbeit nicht mal mehr daran erinnern.*

Wenn du nur wüsstest... wer nur ackert... aber wem erzähle ich das hm~

*Es war keine große kunst gewesen das Diana die eine oder andere wirkliche Verspannung bei ihr finden konnte und auch das die Massage nicht den einen oder wohl wirklich anderen Ton von Midnight hervorlockt der sie mehr als nur ein wenig Rot anlaufen lässt. Grade was den Bereich des Rückens zwischen den Flügeln und grade ihren Nacken betrifft. Sicher hätte sie sich gerne tiefer abdriften lassen doch dann wäre sie wohl oder übel einfach ein genickt und im dümmsten falle noch in einer Wanne ersoffen.
So genießt sie so sehr sie kann die ihr mehr als wohl tuende Massage.*

Mhh~ Sweety wenn du noch mehr weiter machst musst du wohl oder übel mich noch ins Bett tragen. Ich muss aber zugeben das es wirklich schön ist.

*Es war eigentlich das was sie hören wollte während sie so gut es geht sich einfach treiben lässt und sich ein wenig am Wannenrand mit dem Kopf hält. Es konnte durchaus sehr lustig aussehen doch war es ihre Liebste Position um einfach zu entspannen. Erst einen bei weitem genüsslichen Moment später scheint sie sich wirklich aufzusetzen und ihre Quellen Illusion fallen lässt.

Ruhig kommt sie nun nochmal Diana näher und küsst sie sanft mehrmals am Hals ehe sie ihr so zärtlich es geht zwei ihrer Fangzähne in das weiße Fell gleiten lässt um an das süße Blut zu kommen. Genüsslich bedient sie sich durchaus auch ein wenig üppig an Dianas Blut aber auch beherrscht sie sich nicht zu viel zu nehmen das es wirkliche und auch längere Konsequenzen für sie hätte als maximal eine Stunde. Als sie genug hat leckt sie noch zwei drei mal über die Stelle um auch die Blutung einigermaßen zu stoppen und somit keine wirklichen Spuren zu hinterlassen außer man würde wirklich explizit danach suchen.

Sie selbst jedoch leckt sich nun doch mehrmals die Lippen und ihre Fangzähne als sie Diana an lächelt.*

Es ist immer noch das Blut was am besten schmeckt. Ich könnte wirklich nicht aufhören es zu genießen. Aber selbst Disziplin ist immer noch das wichtigste nicht oder? Schließlich würde es mir nichts bringen wenn du mir jetzt zusammen brichst nicht war?

*Damit verlässt sie die Wanne und beginnt sich etwas abzutrocknen wobei sie nun wohl mehr diejenige ist welche mit der einen oder anderen andeutenden Bewegung eine gewisse Zweideutigkeit ins spiel bringt.*


[Sarinkja/ Apotheke]

*Sie merkt schon das Judy selbst nicht so wirklich weiß was sie da tut für ihre Herrin und daher wollte sie nicht weiter unbedingt deswegen nachfragen. Sie beließ es dabei und auch winkt sie mehr oder minder nur ab als Judy sich wegen der Arbeit entschuldigt welche sie ihr hinterlassen hat.*

Ach was das macht nichts... nun ich wünsche dir noch viel Erfolg und... naja du wirst dich schon melden nicht oder?

*Damit beobachtet sie noch etwas wie Judy die Apotheke wieder verlässt ehe sie langsam wieder nach hinten geht und dabei ein wenig leise vor sich hin flucht was sie eigentlich grade getan hat.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 14.02.2021, 22:45

[Diana/Hütte der Springs]

Für die Massage nimmt sie sich alle Zeit der Welt, genießt es, wie Midnight gefallen daran findet. Stundenlang hätte sie so weitermachen können.

"Ooh du armes Ding. Ich würde dich jederzeut überallhin tragen."

Ohne Wiederstand lässt sie Midnight aus ihren Hufen entgleiten, spreizt für sie den Hals ein wenig ab. Zwar spürt sie die Zähne von Midnight wie eigentlich jedes Mal, doch als schmerzhaft lässt es sich schon längst nicht mehr beschreiben. Erst als Midnight fertig ist, bewegt sie sich von ihrer Stelle. Einen Moment bleibt sie seufzend einfach am Rand der Wanne liegen und betrachtet Midnight wie sie aus dem Wasser steigt. Ein Genuss für die Augen, doch so langsam wollte sie auch aus dem Wasser.

"Ach mach dir keine Sorgen. Wenn ich dir damit einen Gefallen tun kann darf es auch ruhig ein bisschen mehr sein. Immerhin möchte ich, dass du morgen fit bist."

Auch Diana steigt nach gefühlt einer Ewigkeit aus dem warmen Wasser. Erst beim Aufstehen bemerkt sie den tatsächlichen Blutverlust, was sich durch ein etwas irritiertes Wanken bemerkbar macht. Schnaufend fängt sie sich allerdings ebensoschnell wieder und trocknet sich ebenfalls das Fell. Gerade bei der Mähne nimmt sie sich dafür eine Menge Zeit. Ihr müder Blick streift immer wieder Midnight.

"Ich hoffe, dass ich euch mit dem Bad gerecht geworden bin Herrin~"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 15.02.2021, 00:05

[Midnight/ Hütte der Springs]

*Es würde wohl alleine Größen Technisch schon recht Putzig aussehen wenn Diana sie trägt jedoch ist nicht ihr genau dies einmal passiert? Oder war es Setech die sie damals getragen hat in jener so Verhängnisvollen Höhle. Sie selbst wusste es nicht sie wusste nur was der Auslöser war. Ein Namen an den sie nun nicht mehr denken wollte und es daher auch bewusst unterdrückt.*

Das glaube ich dir wirklich aufs Wort, nur zu sehr sogar.. dennoch bete ich das es nie wieder dazukommen muss das du gezwungen bist mich irgendwo weg zu tragen. Ich denke das eine mal hat wohl gereicht. Das zweite mal... war wohl wer anders glaube ich.

*Da war es wieder sie wusste zwar wann sie wo zusammen gebrochen war oder weswegen sie das Bewusstsein verloren hat doch nicht mehr was danach geschehen ist. Die Filmrisse waren nicht grade das was sie selbst förderlich nennt und auch etwas das sie sichtlich anfrisst. Eigentlich hasste sie es so schutzlos und viel schlimmer in ihren eigenen Augen so schwach zu sein. Doch sollte sie dieser Trübsal nicht lange plagen während sie ihr Fell trocken hat und ihre Mähne zumindest so halbwegs.*

Nun ich habe mich extra zurück gehalten.. ich könnte stundenlang dein süßes Blut naschen aber auch du musst Fit sein wenn wir deiner Mutter gegenübertreten wollen und dazu müssen wir noch zu ihr gehen. Daher will ich etwas haushalten was das ganze angeht. Ich hab noch 4 Ampullen für Notfälle in meiner Tasche also sollte in der Hinsicht nichts passieren so lange den Ampullen nichts passiert.
Ich sollte mir dennoch Gedanken machen wo ich mal bei Gelegenheit neues Herbekomme. Ponyblut ist halt das Effektivste um meine Kraft wiederherzustellen.

*Sie konnte nicht anders als einfach zu kichern während sie Diana zusieht bei sich abtrocken. Sie zwinkert ihr ein wenig zu und fährt sich mit einem Huf durch die Mähne um ein paar Widerspenstige Strähnen wieder dahin zurück zu schicken wo sie herkamen.*

Nun ich muss sagen das es doch sehr meinen Ansprüchen gerecht wurde meine treue Dienerin. Wenn du nun noch deine Herausragende Mähne bis Morgen offen trägst und das Bett ebenso diesen Ansprüchen entspricht sollte ja nichts mehr schief gehen oder Sweety?
Hehe~ aber es ist nicht so das ich überhaupt Grund zum meckern hätte mit einem Dach über den Kopf.

*Innerlich pfeilt sie noch ein wenig an einer Geschichte die recht plausibel wirken wird falls ihre Mutter danach fragt wie sie sich kennen gelernt haben.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.02.2021, 00:34

[Diana/ Hütte der Springs]

Es entgeht ihr keinesfalls, dass Midnight in unangenehmen Gedanken versinkt. Sie erinnert sich im Gegensatz zu Midnight noch sehr gut an den Tag. Doch all das ist mittlerweile vergangen und kaum noch relevant für alles was vor ihnen liegt. Das Handtuch lässt sie an einen dafür vorgesehenen Haken herüberschweben, ehe sie jhre wallend lange Mähne Schüttelt um sie dann in eine etwas weniger störende Richtung über ihre Schultern zu streichen. Gemächlich geht sie herüber zu Midnight um sie beim Huf zu nehmen.

"Ach vergiss das. Wir haben es bis hierhin gut überstanden und sollten unsere Gedanken nicht an schlechte Erinnerungen verschwenden."

Unbewusst fühlt sie mit dem Huf über die von Midnight punktierte Stelle an ihrem Hals, schon allein in dem Moment in dem Midnight das Blut erwähnt.

"Wenn es sich nicht vermeiden lässt, dann kann ich mich dir anbieten, wann immer es von Nöten ist. Wir werden schon eine Alternative finden. Jetzt konzentrieren wir uns erst einmal auf die Nacht, die vor uns liegt und auf den Tag morgen."

Ihren Huf noch immer haltend führt sie Midnight herüber, aus dem Bad heraus und ins Nebenzimmer. Dianas Schlafzimmer ist alles in allem recht geräumig, angenehm temperiert und weißt zwei Fenster an der Nord und Westseite des Hauses auf. Eingerichtet ist es, wie man es von ihr erwartet hätte. Gegenüberliegend einem der Fenster steht ein Bett, das definitiv genug Platz für zwei Ponys bietet. An seinen Seiten kleine Nachtschränke und an der anderen Fensterlosen Seite ein ziemlich geräumiger Kleiderschrank. Alles in allem recht simpel, aber für seinen Zweck genügend. Erst an der Eingangstür lässt sie Midnights Huf los, tritt herüber an das Fenster und schüttelt noch einmal ihre lange Mähne aus. Das Mondlicht, das ihre zierlichen Konturen umschmeichelt fällt durch das Fenster in das Zimmer ein und hinterlässt ein schwaches Licht an den Wänden des Raumes. Während sie einfach nur da steht und sich mit einem Huf in der Mähne spielt, bedeutet sie Midnight mit einer Kopfbewegung einzutreten.

"Ich hoffe es genügt doch euren Ansprüchen~"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 15.02.2021, 14:21

[Nightfall,Bibliothek]
Ja lassen wir das thema lieber
*sah dann zu ihr und zeigte ihr das Buch*
viel hab ich noch nicht gelesen aber vielleicht ist die magie ähnlich wie schwarze magie es gibt ja vieles was wir nicht wissen über magie einiges ging ja auch über die Zeit verloren.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 15.02.2021, 16:24

[Midnight/ Hütte der Springs]

*Durchaus hatte sie recht, sie haben beide schlimmeres überstanden und damit lässt sie die Gedanken auch hinter sich. Immer mehr macht sich nun in ihr die allgemeine Erschöpfung breit und doch wirkt sie etwas neugierig bei den Worten Dianas. Hatte sie noch etwas vor? Wollte sie auf etwas hinaus? Fragen die sie sich eigentlich nicht mehr stellen wollte da ihr der Gedanke einfach nur gemütlich zu schlummern doch ein wenig lieber kam als etwas anderes verlegeneres.*

Das kling ziemlich nach jemanden der noch etwas geplant hat als jemand der einfach nur eine gemütliche Nacht will meinst du nicht auch?

*Schließlich lässt sie sich nun doch von Diana führen was trotz der vielen gemeinsamen Zeit mit ihr ein etwas anderes Gefühl in ihr auslöst. Sie wurde irgendwie ein wenig nervöser als sonst. Sie konnte nicht sagen das es schlecht war oder sich falsch anfühlt doch spürt sie deutlich wie ihr Herz schneller schlägt und ihr wärmer wird dabei. Das Zimmer selbst entspricht eigentlich dem was sie erwartet hätte wenn sie Erwartungen gestellt hätte. Es war nichts über das sie sich beschweren konnte und bei weitem mehr als sie brauchte. Sie würde es kaum aussprechen aber der Boden hätte es für sie auch getan.
Das jedoch eigentliche Toping jedoch war einfach mal wieder Diana selbst. Midnight wollte sich innerlich wirklich beißen das Diana sie so einfach um den Huf wickeln konnte wenn es um solche Momente ging. Denn das Mondlicht welches Diana anleuchtet lässt sie sehr zauberhaft wirken fast als wolle sie einfach nur zugreifen und sich nehmen wo nach immer ihr der Sinn steht. Doch genau das war es was Midnight nun eigentlich auch tut. Sie tritt in der Zimmer ein streift Diana mit dem Flügel als sie zu dem Bett geht und es ein wenig testet.
Etwas anderes wollte sie wohl doch etwas mehr fraglich stören. Eine allein lebende Stute mit einem so großen Bett und dieser entsprechenden Wanne. Sicher bei einem konnte man meinen das es als ruhe Pohl und den wohl besten Entspannungsfaktor geht. Aber der Rest? Das Bett?*

oO(Sollte ich mir? Ach was ich bin zu erledigt um nun noch darüber zu grübeln.)

Es wird seinen Zweck erfüllen... Aaaaber es wäre doch viel besser wenn du einfach mit dich zu mir gesellst.

*Es war wohl eine einmalige Einladung welche sie ihr selbstverständlich gibt als sie es sich in dem Bett so gemütlich macht das sich Diana recht gut neben sie legen kann um von Midnights Flügel zusätzlich zugedeckt zu werden.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.02.2021, 17:45

[Diana/Hütte der Springs]

Während sie so dasteht und Kidnight beobachtet, wie sie schon fast wie bei einer Qualitätskontrolle sich dem Zimmer besieht, muss auch Diana einmal mehr als herzhaft gähnen. Müde reibt sie sich die Augen und blinzelt einen Moment in den halb dunklen Raum hinein. Irgenwo scheint sie doch recht erleichtert auch einfach ins Bett zu gehen. Lächelnd tritt sie zu Midnight an das Bett, lässt sich schon halb hineinfallen, als dass sie sich hingelegt hätte und schmiegt sich eng an Midnight.

"Hmmmh lass uns doch einfach so unsere Zeit genießen. Ganz ohne einen Plan hmh?"

Noch einmal muss sie gähnen, dieses Mal versteckt sie es allerdings  wenn auch etwas zu spät in ihrem Huf. Mit einem funken ihrer Energie lässt sie die Decke über sich und Midnight nieder und wie auf Kommando kann Midnight die Stute in ihren Hufen dahinschmelzen fühlen. Ein zufriedenes Seufzen entfährt ihr. Ihre Stimme wandelt sich zu einem Flüstern

"Mmmh....ich liebe dich Midnight~"

Das letzte, was es von ihr zu hören gibt, ehe sie unter der Anstrengung der letzten Tage einfach einschläft.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Midnight Bloom - 15.02.2021, 17:56

[Shadow Scar / Acies Wohnung]
"Das wird sich ja zeigen"

*Sagte er den noch und ein kleines Kichern konnte er sich nicht verkeinfen, als sie nun so seufzte. Als sie nun sagte das sie hier geboren war senkte er etwas sein kopf als entschuldigung*

"Nun tut mir leid das wusste ich nicht es hatte sich erst anderes an gehört, deswegen wollte ich interesses halber nach fragen, aber das hat sich ja nun geklärt, den würde ich mich erst einmal wieder verabschieden auser es gibt noch etwas das du von uns möchtest"

*Meinte er und guckte nun zu ihr ob sie noch was wollte*



[Midnight Bloom / Thronsaal]
*Sie knuddelte ebenfalls mit ihrer Mutter und kiucherte als sie sagte das sie ihr den den Rest geben dürfe*

"Das hört dich nach einer guten idee an Mama~ das könnte bestimmt interessant sein~"

*Meinte sie den noch und lächelte bei dem kleinen Kuss auf ihr hörnchen, was dür sie ja immer noch etzwas ungewohnt war*

"Das Freut mich zu hören~ du bist die Besser Mama die ich haben kann~"

*Sagte sie und knuddelte sich noch einmal ganz Fest an Anyss ehe sie nun zu ihr hoch guckte*

"Wie lange hast du den jetzt noch zeit? Ich will dich nicht in erklärungs not bringen, wenn hier plötzlich jemand herein kommt"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 15.02.2021, 18:18

[Midnight/ Hütte der Springs]

*Sie hätte sich vorher nie denken können wir gemütlich es ist mit jemand ganz besonderen einfach zu nächtigen ohne das man sich um etwas Gedanken machen muss oder ohne auf irgendetwas zu achten. Einen kleinen Moment jedoch ist sie am ende länger wach als jene kleine Stute die es sofort weggetragen hat. Sie musste nur bei dem ganzen etwas ruhig lächeln als Diana ihr einfach so frei sagt wie sie empfindet. Für sie selbst war es irgendwo noch immer trotz der Zeit etwas das ihr unwahrscheinlich peinlich ist. Lag es einfach daran das sie innerlich wirklich noch zu naiv war? Oder ihr Wilder Geist der sich dagegen wehrt gebunden zu sein? Eine Frage um dessen Antwort sie sich nicht drängt. Langsam schließt sie schließlich die Augen während sie die nähe und auch die Wärme von Diana genießt.*

Ich dich auch~

*Es war wirklich auch nur ein hauchen mit dem sie die Worte sagt ehe sie in einen doch gemischten Schlaf eintaucht. Sicher tat Diana so einiges dazu bei das sie ruhe fand. Dennoch macht sie eine gewisse Anspannung auf alles kommende recht nervös. Zumal auch der Gedanke daran was sie verlieren könnte seit neusten. Schließlich hat sie erst in der Höhle gelernt was es bedeutet Verantwortung zu übernehmen für andere und für genau jene da zu sein.
Am ende weckt sie das Licht eines neuen Tages. Als sie langsam ein Auge öffnet merkt sie eigentlich auch am Stand des Lichtes das es nun doch noch sehr früh ist da die Sonne selbst erst langsam anfängt aufzugehen. In ihren Hufen sieht sie noch immer Diana welche wohl noch wohlig an ihr geschmiegt schlummert. Für gewöhnlich wäre sie ja nun aufgestanden doch wollte sie nun damit nicht unnötig Diana wecken oder gar aus jener kleinen wohlfühlzone raus.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 15.02.2021, 18:58

[Dusk/Bibliothek]
*sie nickte kurz*
"Gut ok."
*sie sah sich dann die Seiten an und hörte ihr zu*
"Werden wir ja sehen und normales Ponys wissen nicht vieles über andere Magie Arten."
*gab sie zu*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.02.2021, 18:59

[Diana/Hütte der Springs]

Irgendetwas bewegt sich. Das leise Rascheln der Bettdecke und die noch so kleinen Bewegungen von Midnight sind es, die sie schließlich aufwecken.  Müde blinzelt sie einen Augenblick vor sich hin, ehe sie ihre Mähne beiseitestreicht und zu Midnight heraufblickt.

"....morgen"

Und dennoch dreht sie sich noch einmal herum, blickt einen Augenblick aus dem Fenster, vor dem langsam die Sonne wieder aufgeht und schmiegt sich mit dem Rücken zurück an Midnight. Sicher hätte sie jetzt aufstehen sollen. Gerade heute wo noch so viel vor ihnen liegt. Um sich zumindest irgendwie zu beschäftigen und nicht direkt wieder einzuschlafen nimmt sie Midnights Huf und streichelt ihn vorsichtig. Zumindest einen Moment lang will sie noch die Ruhe genießen, denn niemand kann genau sagen wie lange es noch so bleiben würde.

"Hast du gut geschlafen?"

Gähnend streckt sie sich ein wenig aus, lässt ein tiefenentspanntes Seufzen von sich hören, ehe sie sich schließlich doch im Bett aufsetzt. Vielleicht gibt es doch etwas, was sie an ihrem Zimmer im Anwesen vermissen würde. Der große Spiegel, der direkt ihr gegenüber vom Bett steht. Unentschlossen blickt sie zu ihrem Schrank, entschließt sich sträubend dazu doch aufzustehen. Seit sie sich erinnern kann beginnt fast jeder Morgen am Spiegel. Midnight den Rücken zugewandt beginnt sie sich erst einmal um ihre etwas verzottelte Mähne zu kümmern.

"Es ist noch ziemlich früh. Aber so müssen wir uns zumindest nicht beeilen. Bleib ruhig noch einen Moment liegen wenn du magst...ich...brauche sowieso ein wenig länger als du"


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 15.02.2021, 19:09

[Maria & Radal/ Schloss--->Stadt]

und du bist dir sicher, dass das funktioniert?
ausprobieren werde ich es nicht können. Wenn der Zauber tut was er soll würde man sofort unsere Anwesenheit bemerken. Wir können also eigentlich nur abwarten bis sich der Moment dazu ergibt

Mittlerweile musste es wohl wieder gegen Morgen sein. Die ganze Nacht hat sie über ihren Büchern gesessen, hat an Zaubern herumprobiert und Runenschriften vervollständigt. Eine Menge Arbeit für einen Zauber, bei dem man nicht genau wusste was er bewirken wird.
wird schon schief gehen... ich mache das ja nicht erst seit gestern

Was tun mit so viel Freizeit? Sie werden ohnehin darauf warten müssen, dass Midnight mit "Informationen" zurückkommt.
ich weiß ja nicht was du vorhast...aber ich werde mir den Tag mit einem schönen Gläschen Blut in der Stadt versüßen. Nach der ganzen Arbeit habe ich das mehr als nötig

Murrend nimmt Radal die nächstbeste Ausweichmöglichkeit um dem aus dem Weg zu gehen. Während seine schattenhafte Präsenz langsam aus Marias Bewustsein verschwindet hat sie nicht mehr als ein Schnauben für ihn übrig
pff....kerle


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 15.02.2021, 19:31

[Midnight/ Hütte der Springs]

*Ruhig liegt sie nun mehr da und blickt in der Zimmer ihr rechter Flügel halb über Diana gelegt. Dianas erwachen entgeht ihr nicht im geringste. Auf ihre mehr als müde Begrüßung gibt, ein kleines Kichern entfährt ihr während sie ihren Kopf etwas an den von Diana schmiegt und sanft einatmet.*

Guten morgen Sweet Heart wie war deine Nacht? Du bist beim hinlegen gestern förmlich nur so dahingeflossen in meinen Hufen.

*Sie genießt diese kleinen Dinge grade ungemein ebenso wie Diana ihren Huf etwas streichelt. Es hatte etwas so verschlafen und vertrautes als würden sie das schon ewig tun. Auch musste sie schließlich schmunzeln als ihr nun eigentlich wirklich bewusst wird das sie mit Diana eigentlich bei ihr daheim ist. Etwas was sie zwar durchaus wusste aber es wohl nie so sehr realisiert hätte.*

Recht gut muss ich sagen... es war doch erholsamer als ich dachte. Wir sollten vielleicht öfter zusammen schlafen hm?

*Diese Art der Zweisamkeit war in der Vergangenheit ja mehr mau gewesen bis hin zu nicht mehr wirklich vorhanden. Als Diana nun aufsteht nimmt sie ihren Flügel zurück und macht es sich etwas bequemer während sie lachend zu Diana blickt. Nun konnte sie nicht mehr als Salz in die Wunde zu schütten schließlich war es zu köstlich für sie.*

Soso nun vielleicht weil meine Wildere aber dennoch kürzere Mähne weniger Zuwendung benötigt wie die deine? Aber so eine Bett Friseur steht dir hin und wieder auch mal ganz gut.. wobei du könntest auch bei weitem grade so wirken als wenn du etwas ganz anderes getan hättest außer seelenruhig zu schlafen~

*Mit einer raus gestreckten Zunge richtet sie sich langsam wieder auf und tappt ein wenig zu Diana rüber.*

Soll ich dir helfen sie zu zähmen oder mit dem Frühstück beginnen während du dich herrichtest. Dann könnten wir so bald du fertig bist fließend zum ersten essen des Tages übergehen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 15.02.2021, 19:43

[Judy/ Stadt]

* In der Stadt Selber sha man eine gewisse bedinstete umherhuschen. Sie Sah zimlich Angespannt und auch leicht überfordert aus. Immerhin hatte sie gestern den Breif gelesen den Midnight ihr her gebracht hatte*

Wahh das brauche ich noch und das ?...nein das nicht oder ? wie....soll ich mich den anderen da obeng egenüber verhalten ? o.-oder sollte cih doch erst mal den anderen bescheid geben ? was...wen sie abspringen ? was wen sie doch nicht so loyal sind...nahhh Ohh herrin was habt ihr mir da nur aufgebürgt.

*Reif sie und lief dabei nachdenklich im kreis. Sie wühlte dabei in der reisetasche herum. hatte nun auch ein paar Breife im maul und Lief fast dabei schon gegen eine wand. Doch zum Glück oder eher unglück War ein puffer dazwischen. Nämlich maria*



[Abyss/Thonsaal]

* Abyss hatte Noch etwas mit Midnight geknuddelt ehe sie dan Doch ihr zunickte*

Ja es wäre besser wen du dich dan mal wieder auf denw eg machen würdest. wer weiß wer gleich hier alles rein eilen könnte

* Mit diesen Worte kama cuh ein bote der ihr eine Nachricht brachte. Damit verabschiedete sich Abyss von ihrer tochter um Sich den breif zu widmen. Am Selben Abend wurde Dan Sogleich eine Speziele fledermaus Los geschickt die sich Am Blut von Diana orientieren sollte. Es würde eine weile dauern doch Würde diese Am nächsten Morgen vor dem fenster oder vielmehr mehrmals gegen das Fenster des Schlafzimmers voN Dianas heim fliegen. Den breif dabei am bauch befestigt*

Abyss Brief (Öffnen)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.02.2021, 19:55

[Diana/Hütte der Springs]

"Das freut mich. Uch habe auch ganz fantastisch geschlafen"

Es dauert wie fast immer einiges an Zeit, bis sie irgendwie mit ihrer Mähne fertig wird. Mit dem Einsatz von Magie wäre es sicher ein leichtes gewesen, doch wollte sie sich die Kraft einsparen. Während sie so beschäftigt ist wendet sie sich Midnight zu, bedenkt sie eines scharfen Blickes, ehe auch sie sich das Lachen nicht zurückhalten kann.

"Kurz steht aber nunmal nicht jedem. Ich habe lange Zeit eine kurze Mähne getragen aber es sieht an mir einfach schrecklich aus glaub mir. Außerdem gefällt sie mir so"

Dann wendet sie sich wieder dem Spiegel zu. Einmal mehr besieht sie sich ihrer wie immer recht kompliziert geflochtenen Mähne. So wirkt sie zumindest um einiges kürzer und es besteht nicht die Gefahr bei ihrer Körpergröße auf sie hinaufzutreten.

"Ach findest du?~ dann sollten wir das irgendwann einmal nachholen jnd schauen ob du damit recht hast meinst du nicht?~"

Einmal schüttelt sie die Mähne, um sich zu vergewissern ob alles so hält wie es ist, ehe sie sich den ganzen kurzen Strähnchen zuwendet, die dje erste Behandlung überstanden haben. Über die Schulter blickt sie zu Midnight.

"Ach ich komme schon zurecht. Wenn du magst kannst du schon gehen. Ich hätte tatsächlich nichts gegen ein Frühstück einzuwenden....es müsste alles da sein was wir brauchen."


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 15.02.2021, 20:02

[Maria/Stadt]

Es ist eine Weile her, seit sie das letzte Mal bei ihrem Lieblingscafe war. Für jeden an der Oberfläche lebenden muss es ziemlich lächerlich wirken, dass man an einem Ort wie diesem überhaupt ein cafe vorfindet, doch die Ansprüche entsprechen eben den Umständen. Gerade biegt sie in die Hauptstraße der Stadt ein, als sie recht unwirsch von Judy überrannt wird. Aufgrund mangelnder Kraft und Größe klappt das bei ihr auch ganz gut. Knurrend achiebt sie Judy von sich herunter, richtet sich wieder auf und Putzt den Staub aus ihrem Kleid.
hey! Pass besser auf wen du überrennst. Es gibt zufällig Ponys die das nicht so gern haben.

So wie üblich mustert sie Judy erst einmal von oben bis unten. Irgendwo hat sie sie schon einmal gesehen. War das bei Midnight im Anwesen?
bist du nicht...das arme Pony, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat Midnight die Hufe zu putzen? Du kommst mir so bekannt vor