Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 15.02.2021, 20:19

[Judy/ Stadt]

autsch wer hat hier einen mülleimer hingestellt.

* murrte sie leise ehe dieser Mülleimer nun Jduy weg drückte und sie erst jetzt bemerkte das es eigentlich jemand anderes war. Sie schreckte dabei nun auf und verbeugte sich entschuldigend ehe sie bemerkte das ihre ganzen breife verstreut umher lagen*

Waa entschuldigen sie ich war etwas...unachtsam...

*Sie hebt nun schnell Alles auf ehe sie mairas frage hörte und auch judy sie bekannt vorkamm*

Sie sind doch...Miss maria oder ? entshcudligen sie das ich sie nicht erkannt habe ich...bin etwas.... im stress.

*Schlißlich Nickte sie maria zu und räusperte sich dabei*

Ich poliere ihre Hufe auch und ja ich bin Die Obermaid meiner Herrin Midnight.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 15.02.2021, 20:46

[Melancholia/Stadt]
*sie ging nun auch die Hauptstraße entlang um wieder zum Schloss zu kommen und ignorierte leicht ihre Umgebung, bevor sie eine ihr bekannte Stimme hörte, die jemanden ermahnt*
oO(hm, kann es sein, Maria? das muss ich mir ansehen)Oo
*sie ging in die Richtung der Stimme und erblickte dann Maria und Judy*
oO(so, still bleiben und zuhören)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 15.02.2021, 20:51

[Maria/Stadt]

Gerade wollte sie sich empört zu ihrer ganzen Größe aufplustern, was nocht besonders viel mehr als ohnehin schon ist, doch reicht Judy eine recht eilig dahingesprochene entschuldigung nach, weshalb sie es bei einigen kritischen Blicken belässt.
soso im stress hm?  Dein Glück bin ich gerade unterwegs....so eine wie du fehlt mir noch in meiner Sammlung

Penibel überprüft sie noch einmal ihr Kleid, wendet sich dann wieder Judy zu. Allein dass sie zu Midnight gehört macht sie wieder mehr als wütend.
ach neuerdings gibt es also Ränge unter den Sklaven? Ich habe zwar noch nicht davon gehört aber es klingt irgendwie...albern...als würde man euch falsche Hoffnungen machen wollen...aber warum auch nicht...mir soll es recht sein.

Um sich zumindest etwas zu beruhigen atmet sie einmal tief ein und wieder aus. Mehr an sich selbst gewendet als an Judy spricht sie weiter
du solltest dich weniger aufregen...sie kann auch nichts dafür, dass sie so ist wie sie ist


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 15.02.2021, 21:02

[Judy/ Stadt]

Nun ja so kan man es sagen. meine Weise und Mächtige herrin aht mir eine besonders nun.... überweltigende aber auch schwere aufgabe zugetragen.

* gab sie Voller stolz und mit gestreckter brust voraus von sich*

Bitte vergisst Nicht Miss Maria das ich kein Sklave bin sondern eine Bedinstete. Stellen sie mich also bitte nicht mit diesen Hoffnungslosen ponys unter einer decke.

* Schließlich legt sie den Kopf schief und sah maria fragend an*

Wer soll sich über wen aufregen ? naja Auch egal. Da ich sie ja gerade hier antreffe. Sie wissen nicht zufällig ob ich irgentwo noch Halbblüter oder Loyal ergebene bedinestete finde ? Meine herrin wünscht das ich viele davon ausfindig mache für... Nun Meinen Auftrag.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 15.02.2021, 21:16

[Maria/ Stadt]

weise und mächtig tssh....sie kann ja kaum auf sich selbst aufpassen.
Entnervt rollt die Stute mit den Augen. Schon der Begriff Oberbedienstete hört sich in ihren Ohren lächerlich an.
na von mir aus..."Oberbedienstete"

Mit Sicherheit fallen ihr direkt einige hier lebende Ponys ein, die es entweder mittlerweile akzeptiert haben hier zu leben oder es nie anders kennen gelernt haben. Doch ihre Beziehungen sind zu keinem von ihnen wirklich gut. Entschuldigend zuckt sie mit den Schultern.
leider nein liebes. Ich kenne ein paar sicher...aber ohne Gewalt wird man die wohl nicht überzeugen können. Zumindest nicht durch meinen Huf...ich habe sagen wir einfach....nicht die besten Beziehungen zu ihnen

Das gemütliche Gläschen Blut, garnicht so weit von hier entfernt rückt während dem Gespräch mit Judy irgendwie in eine unerreichbare Ferne. Schwere Schritte nähern sich von hinten, schon ihr Gefühl macht ihr recht schnell deutlich wer es eigentlich als einziges sein könnte.
wolltest du nicht...etwas trinken gehen?

Gerade das hat ihr noch gefehlt. Ohne sich zu Radal umzudrehen räuspert sie sich nur kurz
wie du siehst...unterhalte ich mich gerade
sicher....schon klar
Hinter Maria Stellung beziehend nickt der riesige Hengst Judy kurz zu.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 15.02.2021, 21:36

[Melancholia, Stadt]
*sie war noch etwas gegangen zu den beiden und versuchte mitzuhören, worum es ging*
oO(hm, irgendwas mit Sklaven und diese Midnight...mal schauen)Oo
*sie blickte in deren Richtung und sah wie Radal nun auch auftauchte*
oO(die beiden kann man nie trennen wie es aussieht)Oo
*die drei konnten erkennen, dass sie von ihr beobachtet werden bzw. Radal konnte es sicherlich am besten merken, da er nicht so vertieft im Gespräch ist*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 15.02.2021, 21:50

[Judy/ Stadt]

Danke. Es erfreut mich das Sie so meine Position an erkennen miss maria.

* Sie macht einen dankvollen knicks. Bei der aussage bezüglich der Freiwilligen ponys jedoch war Judy weniger erfolgreich*

Nun es war troz allen einenv ersuch wert bei ihnen nach zu fragen mhhh ? Ohh ihr...begleiter scheint da zu sein.

*Sie macht auch nun bei Radal einen hfflichen knicks ehe sie sich maria zuwendet*

Nun ich wollte sie nicht bei etwas stören miss maria. Eine frage hätte ich jedoch noch. Könnten sie mir einen Rat geben was ich Alles für eine Expedition in... Nun ich sage mal neue gefielder so brauche ? Die aufgabe meiner herrin ist etwas ... was meine Postion doch Etwas überfordert.

* musste Judy mit schmach zugeben*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 15.02.2021, 21:55

[Midnight/ Hütte der Springs]

*Nun musste sie wirklich lachen so kurz war ihre Mähne nun auch wieder nicht auch wenn es im direkten mit Vergleich zu Diana wohl deutlich als kurz durch gehen würde da Midnights Mähne grade mal bis zum Anfang ihrer Beine und nicht bis zum Boden. Also quasi die saubere hälfte von dem wie Diana sie trug. Doch das war nun weniger das Problem.*

Ich würde nie behaupten das du sie abschneiden sollst liebes. Ich finde grade das diese lange Mähne dir unwahrscheinlich steht und du grade mit den offenen Haaren so derart anziehend auf mich wirkst.

*Sie grinst nur so während Diana ihr es so zusagen anbietet ein wenig andere Erfahrungen zu sammeln. Auch wenn sie es jedoch sehr ungerne zugibt ist dies jedoch ein Thema auf dem sie wirklich absolut unerfahren ist. Zwar spielt sie gern damit da es unwahrscheinlich leicht war somit manchen Hengst aus der Reserve zu locken auch wenn sie sich bewusst war das sie gewissermaßen mit einem Feuer spielt.*

Irgendwann Schatz irgendwann... wenn wir mehr Zeit füreinander haben ohne das man uns hinterherjagt. Vielleicht an einer gewissen Quelle hm~
Es wäre ein wirklich schöner Ort für sowas hehe.


*Damit wollte sie grade los tigern in die Küche ehe sie die Fledermaus an der scheibe sieht. Mit einem leichten seufzen öffnet sie das Fenster mittels ihre Magie und greift die Fledermaus. Die Zeilen überfliegt sie kurz ein bisschen ehe sie nur mit dem Kopf schüttelt und dann nur eine kleine Notiz zusammen scheribt für Abyss.

"Es wäre auch gut wenn für jene berichte die Vögel auch den Weg zurück finden da Fledermäuse durchaus nicht der Postweg ist den man hier oben führt. Ps. Es wird alles gut gehen."

Mehr fügte sie nicht dem ganzen hinzu als sie die Fledermaus wieder von dannen fliegen lässt. Diana grinst sie nur leicht nickend an ehe sie zur Tür geht und dort nochmal stoppt. Den Teil mit der Fledermaus lässt sie völligst aus als wäre dies nie passiert.*

Ich werde dann mal nun dir ein kleines Frühstück präsentieren. Aber erwarte nicht zu viel ja? Dann bis gleich~

*Damit entschwindet sie in die Küche. Das Frühstück wollte sie auch nun dafür nutzen um nun die letzten fein schliffe mit Diana durch zu gehen wie zum Beispiel die Tarnung.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 15.02.2021, 22:01

[Maria & Radal/ Stadt]

was du nicht sagst
Radals Blick schweift zur Seite. So wie er es immer tut. Zwar steht Melancholia noch ein gutes Stück entfernt, doch bemerkt er sie anhand ihres recht auffälligen Baus doch sehr schnell. Dennoch tut er nichts weiter als mit dem feurigen Rot aus dem Visier seines Helms in Richtung des Drachen zu starren. Mahnend hebt Maria einen Huf
lass sie in Ruhe Radal...wir sind nicht wegen ihr hier
Es dauert noch einen Augenblick, ehe das furchterregende Glimmen seines Auges verschwindet und er sich wieder anderen Dingen zuwendet.

Als Judy jedoch von einer Expedition spricht spitzen sich Maroas Ohren. Wenn all das nur ein Köder war, dann hat er sie damit ziemlich sicher zum Anbeißen gebracht.
eine Expedition sagst du? Nun das kommt ganz drauf an wohin es denn gehen soll. Ich selbst wäre ja seit Fall der Barriere schon längst über alle Berge verschwunden aber nunja...es ist das Sonnenlicht, dass uns davon abhällt. Aber...ich kann mir dein Problem anhören wenn du mir davon erzählen möchtest.
Sichtlich wächst die Neugier in Maria an. Einmal mehr hat sie die Chance ihre Hufe an die Oberfläche zu bringen und Dinge in Erfahrung zu bringen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 15.02.2021, 22:13

[Melancholia/Stadt]
*sie behielt alle drei in Auge und hörte dem Gespräch weiter zu*
oO(Expedition? klingt wirklich nett um nicht weiter ewig in der Höhle zu sein, nur ob mich Abyss da mit lässt ist ne andere Sache; meine Aufgabe ist es ja immer noch sie zu schützen und keine Ausflüge zu machen)Oo
*sie bemerkte Radals Reaktion zu ihr, was sie schon fast niedlich fand und nur grinsen konnte in seine direkte Richtung, ehe Maria ihn auch noch dämpfte*
oO(schon süß irgendwie)oo
*sie wagte es sich dann noch etwas näher zur Gruppe zu kommen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 15.02.2021, 22:30

[Judy/ Stadt]

*Judy Bemerkte den Drachen garnicht. Zu sehr war sie im stress und dem gespräch vertieft. Zumal Nun maria Den bruch der Barriere ansprach. damit war sich nun judy im klaren das maria davon wusste. ihre augen funkelten nun und sie kam mit ihren kopf zimlich nah an die von Maria so das sich beide schon fast strin an stirn berührten*

Also stimmt das...das wirklich...also das die barriere Nicht mehr da ist ? dan ist dieser breif von Meiner Herrin also wirklich echt... uhrrr ich freue mich ja so

* Sie nahm dabei nun Marias Hufe in ihre und hüpfte freudig dabei*

dan können sie mir helfen diese expidition vor zu bereiten. meine herrin hat mir aufgetragen das ich mit den halbblütern und bediensteten die ich finden kan...und die Dem Schattenreich loyal sind ein Dorf besuchen soll. Wir sollen uns da einleben und es irgentwie....sie meinte inviltreiren. so sollen wir infos über die Ponys dort sammeln und...herrie so viel arbeit...wollen...sie mir dabei vielleicht helfen ?

* fragt sie nun vorsichtig und beruihgte sich dabei wieder etwas*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 15.02.2021, 22:50

[Maria & Radal/Stadt]

Es missfällt ihr etwas, dass Judy ihr so nahe kommt, weshalb sie instinktiv ihren Hals etwas von ihr abstreckt. Da allerdings Radal direkt hinter ihr steht misslingt das Zurückweichen etwas.
was denkst du denn...wieso hier so ein Aufruhr ist und diverse Maßnahmen losgetreten werden. Sowas machen wir doch nicht zum Spaß

Von ihrer Freude überwältigt beginnt Judy schon fast wie ein Fohlen vor ihr herumzuspringen. Erschrocken drängt sie sich an Radal hinter sich, entzieht dann ihre Hufe denen der aufgedrehten Bediensteten
j..ja ja schon gut....beruhig dich erst einmal wieder...ich..bin mir nicht ganz sicher wie ich dabei helfen kann aber wenn Midnight das erfährt wird sie sicher stinksauer sein.

Dennoch stand ihre Antwort schon fest, bevor Judy überhaupt gefragt hat. Warum sollte sie sich die Chance entgehen lassen an doe Oberfläche zu kommen? Seufzend zuckt sie mit den Schultern und nickt dann zustimmend.
aber gut...ich bin dabei

bis hierhin....und keinen Schritt weiter
Radal benimm dich!
Jetzt wendet auch Maria ihren Blick Richtung Melancholia. Es ist nicht das erste mal, dass ihr der Drache über den Weg läuft und auch nicht das erste mal, dass sie aneinander anecken
verzeih seine Reaktion aber er hat es nicht so gern hinterrücks belauscht zu werden...wenn du uns dann entschuldigen würdest


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 16.02.2021, 02:02

[nightfall, Bibliothek]
Ja das stimmt leider so geht immer mehr wissen verloren auch wenn dunkle Magie wohl gefährlicher ist soweit ich es verstanden habe.
*Sah zu ihr*
Wie lange bist du eigentlich schon hier unten?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.02.2021, 03:55

[Diana/ Hütte der Springs]

Maximal im Spiegel hätte man es erkennen können, wie es ihr einmal mehr die Röte auf die Wangen treibt. Zufrieden betrachtet sie sich im Spiegel, schwenkt die lange Mähne etwas hin und her.

"Findest du? Aww danke Midnight."

Freudig lächelnd wendet sie sich noch einmal Midnight zu. Der Gedanke daran einen Tag ganz ungestört und ohne irgendwelchen Druck mit Midnight in zweisamkeit zu verbringen ist mehr als nur verlockend. Schon lang plagen sie die reizenden Vorstellungen eines solchen Tages. Berührt scharrt sie ein wenig mit dem Huf und wendet ihren Blick zur Seite.

"Wir...werden schon irgendwann die Zeit dafür finden....ganz bestimmt liebes...wo immer du willst"

Dann wendet sie sich wieder ihrem Spiegelbild zu. Vorsichtig tastet sie all die markant blauen Stellen in ihrem Fell ab. Alles in allem kann sie jeden Tag kleine Fortschritte beobachten, auch wenn es sicher noch einige Tage dauern wird bis nichts von den Verletzungen übrig ist. Am meisten Sorgen macht ihr allerdings noch immer ihr Horn. Magische Energie zu nutzen fällt zwar mittlerweile auch wieder wesentlich leichter, doch noch immer kostet es mehr Kraft als nötig wäre. Skeptisch tastet sie ihr Horn ab.

"Eh...ja natürlich...ich komme auch gleich nach ja?"

Zuletzt gibt sie sich noch einen Blick von ihrem Gesamten selbst. Die Wochen unter Tage haben ihr definitiv zugesetzt und schon lange sah sie nicht mehr so mitgenommen aus. Es wird sicher nicht leicht das ihrer Mutter zu erklären. Seufzend öffnet sie eine der Schubladen ihres Schranks, wühlt einen Moment darin herum, ehe sie eines der Kleider findet, welches sie für einen Anlass wie diesen bereithällt. Es ist ein eleganter Schnitt, in einem hellen Rot-Ton. Es ist eine Weile her, seit sie es das letzte Mal getragen hat, doch es liegt noch immer gut an und ist bequem genug es auch für den Weg nach Canterlot zu tragen. Gemütlich schlendert sie nun Midnight hinterher, bleibt einen Moment im Rahmen der Tür stehen.

"Hey....mmhh....nimmst du mich so mit?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 16.02.2021, 12:08

[Midnight/ Hütte der Springs]

*Es war wirklich witzig aber in dieser Sache waren sie sich wirklich einig schließlich war es bei ihr selbst einfach nur Gewohnheit ihre Mähne so lang zu lassen wie sie wollte. Sie war ja noch nie bei einem Frisör. Etwas anderes entgeht ihr durchaus jedoch nicht. Das selbst Diana sich sorgen um ihr Horn macht. Dies würde also noch etwas werden was sie versuchen müssen wieder grade zu biegen. Doch zuerst wusste sie etwas was zum Frühstück wirklich gut war um jemanden besorgten wieder auf andere Gedanken zu bringen.
In der Küche beginnt sie auch umgehend damit.*

oO(Wehe dir Maria das dieses Horn nicht wieder wird... dann verlierst du etwas was dir lieb und teuer ist... DEINEN HUF!!!)

*Sie brodelt innerlich mal wieder doch reist sie das Geräusch eines kleinen Omeletts wieder aus den Gedanken welches sie zubereitet. Sie hat zuvor ausgiebig die Küche durchstöbert und so manches interessantes gefunden was sie auch draußen immer mal wieder gegessen hat. Schließlich hat sie eine ganz eigene Art der Feinschmeckerküche gefunden welche an ihren Lebensstandart angepasst war. Drei Äpfel schneidet sie in kleine stücke das die Apfelstückchen nicht größer sind als die kerne im Apfel selbst. Sie sollen einen etwas frischen biss dazugeben und die dezente Fruchtsüße.

Bei dem fast schon gemütlichen treiben viel ihr das kommen von Diana gar nicht mal auf bis sie schließlich fragt sie so mitgenommen wird.
Ein doch sehr überraschter blick trifft Diana in diesem Kleid. Sicher war Diana kein Pony was wirklich Kleidung benötigte mit ihrer Figur um mehr als anziehend zu wirken. So überlegt sie doch ein wenig gespielt länger ehe sie antwortet.*

Hm~ nun ich weiß nicht wirkt es nicht etwas zu gehoben, my Lady?  Hehe sicher würde ich dich so mitnehmen. Wie sollte ich dir nur Widerstehen? Wenn du jedoch noch einen Mantel für mich hast unter dem ich etwas mehr verbergen kann... für die Stadt später wegen diesem Illusion Problem du erinnerst dich?
Ich habe mir des weiteren überlegt wie wir uns etwas besser erklären können... und ähm dich.. Also welches Monster im Urwald nordwestlich könnte dich am ehsten so ramponieren?


*Es war klar das sie etwas vor hat als sie Diana einen kurzen Kuss gibt ehe sie sich wieder um die Omeletts kümmert.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 16.02.2021, 12:12

[Judy/ Stadt]

*Judys augen blitzten regelrecht auf vor freude. Si e würde es am liebsten laus los schreien doch würde das nur ärger mit sich bringen weshalb sie sich damit so gut es ging zurückhält und Maria dafür herhalten musste. So dauert es ein weilchen ehe Judy sich wieder fängt und sich räusperte*

Puhhh entshculdigen sie diesen.... ausbruch von glück. Aber ja es....

*weiter kam sie nicht ehe maria schon bejat das sie mit helfen und sogar mitkommen würde. Ein lächeln zierte nun judys gesicht und sie verbeugt sich dankend bei ihr*

Vielen vielen dank Miss Maria ich... mhh ?? Waahhh

*erst jetzt Bemerkt sie Den drachen in der Nähe und maria schien schon länger irhe anwesenheit bemerkt zu haben.

*Sie hält sich die schnute nun zu um nicht lauter auf zu schreien*

o0( ich habe ganz vergessen das Königin Abyss ja einen Drachen hat. zumal man diesen eher selten sieht)0o


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 16.02.2021, 12:25

[Acies / Wohnung]
„nein, ich brauche nichts weiter“

*damit geht sie zur Tür vor und wartet ab*

„Und überlegt euch etwas originelleres als “such dir was aus“. Das kann jeder sagen“

*dass es eine Art Test war, sollte inzwischen klar sein*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.02.2021, 15:46

[Diana/ Hütte der Springs]

Neugierig blickt sie Midnight über die Schulter, nimmt einen tiefen Zug von dem unwiederstehlichen Duft, der sich in der Küche verbreitet. Hat überhaupt schonmal jemand so gut für sie, und nur allein für sie gekocht?

"mmmh Midnight das duftet...ganz fantastisch..."

Einmal mehr schaut sie an sich herunter. Für ihren Geschmack ist das Kleid ebenfalls vielleicht eine Spur zu extravagant, doch sie sind ja auch nicht irgendwo zu Gast. Außerdem hilft es, zumindest ein paar der Verletzungen ein wenig zu verbergen. Noch einmal verschwindet sie aus der Küche. Nach einer Weile Herumwühlen in ihrem Schrank kehrt sie allerdings zu Midnight zurück. den langen Mantel, bestehend aus schwarzem Stoff lässt sie in ihren Hufen zu seiner ganzen Form entfalten, betrachtet ihn selbst noch einmal ehe sie ihn Midnight präsentiert. Alles in allem ist es ein recht einfacher schwarzer Mantel, verziert mit aufgestickten Mustern aus goldenem Seidengarn, wie man sie hierzulande vermutlich nicht einmal kennt.

"Wie wäre es mit diesem hier. Es ist ein Geschenk meines Vaters gewesen als er einmal nach Hause zurückgekehrt ist. Er wird seinen Zweck erfüllen denke ich."

Den Mantel legt sie vorerst auf dem Sofa im Wohnzimmer ab, ehe sie sich auf einen der Stühle an dem Esstisch niederlässt. Von dort aus beobachtet sie Midnight einfach, wie sie in der Küche steht und vor sich hin zaubert.

"hmmh...es wäre nicht das erste Mal, dass ich auf Reisen ein wenig zu Schaden komme....wobei man das hier schon kaum noch als "ein Bisschen" abschlagen kann. Ich bin mit meinem Vater einmal über die östlichen Grenzen von Equestria geschritten. Bisher haben wir dort noch keine Anzeichen einer Zivilisation gefunden, aber das Land dort ist karg und sehr gefährlich. So gefährlich, das selbst wir nach ein paar Tagen schon wieder zurückgekehrt sind. Es gibt dort Nemeer. Eine alte Geschichte besagt, dass diese Art von Löwe unverwundbar wäre aber seien wir ehrlich...man sollte nicht jeder Geschichte Glauben schenken."

Zwinkernd lehnt sie sich in ihrem Stuhl zurück. Während Midnight noch am Kochen ist, blickt sie derweil einfach aus dem Fenster. Zwischen den Bäumen kann man in der Ferne das Schloss der Schwestern über Canterlot thronen sehen. Gemischte Gefühle kommen in ihr auf, wenn sie an den Tag denkt, der vor ihnen liegt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 16.02.2021, 16:54

[Melancholia/Stadt]
*sie blickte zu den dreien und grinste etwas mehr als Maria Radal wieder zuwies nicht einzugreifen ehe sie direkt zu ihr sprach und stehenblieb*
"Schon in Ordnung Miss Silverfang oder soll ich gleich die Feinheiten sein lassen und dich mit Maria ansprechen? Und tut mir Leid, aber eurer Gespräch fand ich schon irgendwie interessant."
oO(vor allem, dass sie mal mit einer Bediensteten geredet hat)Oo
"Oh, ist meine Anwesenheit wohl nicht erwünscht bei euch? Ist ja Schade."
*sagte sie und bemerkte Judys blickt und lächelt kurz zu ihr, was eher leicht finster wirkte*


[Dusk/Bibliothek]
*sie rollte nur die Augen*
"Vielleicht ist es besser das solches Wissen verloren als anderes. Und ja, sie ist deutlich gefährlicher als normale Magie. Also lass lieber die Hufen davon, wenn du keine große mentale Stärke hast."
*sprach sie aus*
"Schon ne gewisse Zeit, aber glaube etwas länger als Sie Miss."
*sie sah zu ihr*






RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 16.02.2021, 17:18

[Maria & Radal/Stadt]

jaja....schon gut..denke ich
Noch immer ist sie etwas unschlüssig, wie sie mit Judys völlig übertriebenen Freude umgehen soll, doch wird dieser Gedankengang jäh unterbrochen, als das erschrockene quietschen der Bediensteten sie aus ihren Gedanken reißt. Instinktiv drängt sie sich zwischen Judy und Melancholia, wohl wissend, dass sie allein dem Drachen völlig unterlegen wäre. Gottlob ist Radal noch an ihrer Seite. Erst Sekunden später wird sie sich dessen bewusst was sie da eigentlich tut.
o0(bist du noch bei sinnen? Was in aller Welt tust du da)0o
Langsam lässt sie ihren zum Schutz erhobenen Huf wieder sinken.

sagen wir es einfach so
Schnaubend nimmt sie eine etwas entspanntere Haltung ein und ihr Blick wandelt sich zu jenem źberlegenen Lächeln für das sie hier bekannt ist.
ich könnte mir eine....angenehmere Gesellschaft als die eines Höhlendrachen wünschen...nimm es nicht persönlich