Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 20.02.2021, 18:58

[Judy/ cafe]

Ich habe Auch nicht wirklich erfahrung damit. Hoffe jedoch das Meine herrin das richtige tut.

* Sie seufzte dabei und trinkt genüßlich wieder etwas von irhen Milchtee während maria ihr getränk fast schon wie ein Alkoholsüchtiges Pony runterspühlte. bei Mairas weiteren fragen legt sie den Kopf nun leicht schief*

Was sollte ich den Größeres anstreben ? Mir geht es doch eigentlich ganz gut bei meienr Herrin. Ich habe ein schönes warmes bett, saubere kleidung, genug zu essen und Werde nicht wirklich als Futter angesehen... nun bis auf die eine oder andere Person in form einer schuppigen echse.

* Meinte sie nun räupsernd*

Was ich meiner Herrin zu bietten habe ist Bedingungslose loyalität, eifer und das gewisse können Einer bedinsteten.

* Dies Alles gab sie mit rausgestreckter brust und hochgehaltenen hauptes von sich. Sie war stolz Darauf eine bedinstete zu sein und nicht wie manch andere als Sklaven oder schlecht behandelte Diener da zu stehen.*

Ich freue mich jedenfalls das Sie mir unter die Hufe greifen Miss Maria. Das erleichtert meine Aufgaben sehr und Hilft uns dabei Die Aufgaben meienr herrin zu erfüllen. ist das nicht wunderbar ?

*Sie Lächelte dabei freude Strahlend und man könnte meinen Das Sie eine art Strahleman kurzzeitig wäre*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 20.02.2021, 19:13

[Midnight/ Canterlot| Schloss]

*Nun spürt sie das Diana ihr durchaus etwas vermittelt. Somit ist es für auch ein Zeichen nun wieder einen Schritt zurück zu machen. Es war schon nicht zu übersehen wie sehr sich Diana und wohl auch Midnight gegenseitig im Griff hatten so das es schwieriger zu bestimmen war wer nun eigentlich wen zurück hält und vor allen wie.*

Ich muss gestehen das ich bis auf das kurze Gespräch mit Lady Sirris nichts weiter zu tun hatte und sie auch weiter nicht kenne. Daher stimme ich ihnen zu wenn sie mit recht behaupten das ich sie wohl kaum kennen kann oder wissen kann wie sie so vor geht.
Ich kann mich nur auf jenes Stützen was ich selbst erfahren habe.. und es war.. interessant wenn ich das so nennen darf.

Aber ja ich meide in der Regel lieber größere Städte da ich es mehr.. die Ländlichen ruhigeren Gegenden bevorzuge. Eine Gegen die wie ich herausgefunden habe auch Evy hier mehr mag als eine belebte Stadt. So viel tubel alle scheinen so gedrängt unterwegs zu sein... es ist mir schlicht weg zu Hecktisch.
Daher und das wird mehr der Nachteil sein bekommt man nicht immer alles mit was so.. in Canterlot oder den Militärischen kreisen passiert wie es wohl ein Adliger oder jemand der nähere Verbindungen zur Garde hat wissen kann.


*Es war ein spiel welches sie beide Spielten jedoch fing nun mehr oder minder an die Zeit zu drängen das auch sie nun weitere schritte eingehen musste. Somit nickt sie schließlich bei den wohl unfreiwilligen Informationen von Lydia und atmet ein wenig auf. Es war wohl ein mehr als leichtes schockiertes Bild was ihr selbst nun ins Gesicht geschrieben steht.*

Wie... ist sowas möglich... ich meine.. ich denke... es gibt nur.. jene welche hier leben... woher kommt dann ein weiters?

oO(Was wisst ihr noch über dieses Alicorn.. wie viel hat Sirris erfahren.. sie ist also gefährlicher als ich dachte.. das verschlimmert die Lage ein wenig.)

*Sie greift etwas durchaus gut gespielt verunsichert den Huf von Diana während sie die Augen schließt und ein wenig zu ruhe zu kommen. Schließlich fasst sie einen Entschluss der wohl für Diana kein wunder sein sollte.*

Nungut.. wir werden dieses Gebiet meiden. Ich hoffe sehr das dies nur Gerüchte und Märchen sind.. in den Falschen Ohren könnte dies ein Problem darstellen. Und vielleicht auch andere neugierige auf den Plan rufen. Seid euch gewiss das wir über dieses Thema mit niemanden sprechen werden. Ich hoffe nur das alles sich zum guten wenden wird.

oO(Ohh ja zum Guten... du wirst auch noch eine recht harte Nuss werden teuerste.. ich bete das du die Wahrheit einsehen wirst... ich hoffe du steckst nicht zu tief drin.. weil ich dich eigentlich wirklich leiden kann.. und ich hoffe es für Diana)

*Sie sieht etwas fragend zu Diana rüber nicht wirklich schlüssig wie sie nun verfahren sollten daher gab sie die Gesprächsführung mehr an sie ab. An sich wusste nun Midnight auch alles was sie brauchte für einen dinglichen Bericht an Abyss mit einer bitte die sie nicht wirklich begeistern wird.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 20.02.2021, 19:20

[Maria/Stadt]

also ziehen wir einfach ins schwarze und hoffen darauf, dass Midnight die richtige Entscheidung getroffen hat? Na das klingt ja vielversprechend
Verwundert lupft sie eine Braue. Es klingt schon fast als würde Judy von ihrer Arbeit und ihrem Stand schwärmen.

tja...mag ja sein aber du könntest so viel mehr erreichen
o0(so? Und was hast du was sie nicht hat? schau sie an. Selbst einer Bediensteten wird mehr zugemutet als dir liebes)0o
Ihren recht wirren Gedankengang unterbricht sie mit aufstampfen ihrer Hufe auf den Tisch und einem lauten halt verflucht nochmal die Klappe!

Es dauert einen Moment, ehe sie die Augen wieder öffnet und in die teils empörten, teils verängstigten Gesichter schaut. Beschämt nimmt sie die Hufe von dem Tisch, und räuspert sich
was starrt ihr alle so? Sehr zu, dass ihr....was auch immer ihr gerade getan habt macht
Schnaubend rauft die Stute sich ihre Mähne. Wird sie jetzt gänzlich verrückt?
ist ja...auch nicht so wichtig oder?...ich bin mir sicher, dass wir uns beide nicht über unseren Stand beschweren können oder nicht? Also dann bis morgen?
Schon fast übereilt wirken wendet sie sich zum gehen. Radal, die ganze Zeit hinter ihr gestanden nickt Judy noch einmal zu, ehe auch er sich hinter Maria einreiht.

hmh....deine neue Freundin?
oh sei bloß still....ich brauche keine freunde


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 20.02.2021, 19:37

[Judy/ cafe]

ja finde ich auch. ich bewundere Den tatendrang meiner Herrin.

* gab sie mit funkelnden augen von sich und dachte dabei gerade was Midnight wohl macht und wo sie wohl gerade war. Sie Hoffte auch das Diana ihre aufgaben gut erledigte an der seite ihrer Herrin.

Ich strebe Nichts walter an Als das es meienr Herrin gut geht. ist das nicht schon ein lohnendes ziel miss Maria ?

*Doch als Antwort bekamm sie einen kleinenw utausbruch den Judy mit einen schreckhaften quicken von sich gab. Schlißlich nickte sie etwas verwirrt und sah Wie maria nun mit Radal von dannen zog*

Was..war das den jetzt am ende ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 20.02.2021, 21:20

[Diana/Canterlot]

Mittlerweile wäre ihr die Nervosität schon anzusehen gewesen, wenn sie sich nicht schmerzhaft auf die Zunge beißen würde um nicht einen falschen Muskel zu rühren. Schon allein der Gedanke, dass die beiden sich gerade über jene Midnight unterhalten, die gerade hier mit ihr im Raum sitzt macht sie völlig wahnsinnig. Glücklicherweise rudert sie im richtigen Moment ein wenig zurück und so kann Diana zumindest wieder aufatmen.

"Ja wir hatten ohnehin vor hier in der Gegend zu bleiben. Immerhin ist meine liebe Safi nicht von hier und es gibt einige interessante Orte hier, die ich ihr noch zeigen möchte."

Ein Blick aus dem Fenster verrät erst, wie sehr die Zeit rennt. Mittlerweile musste es schon irgendwo gegen Nachmittag sein.

"Oh ich bin mir sicher, dass all das guten Hufen überlassen ist. Ihr werdet euch schon darum kümmern. Ich bin da zuversichtlich."

Es fühlt sich schon fast unangenehm an länger hier zu verweilen. Einmal mehr wird ihr erst bewusst, wie tief in all dem sie verankert steht und dass all das für sie unausweichlich sein wird.

"Ich denke wir werden uns allerdings bald auf den Weg nach Hause machen. Die Sonne wird bald untergehen und nunja...ich würde gern noch bei Tageslicht dort ankommen."


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 20.02.2021, 21:37

[Lydia/Canterlot]

Zwar sind die halb entschuldigenden Worte ihrer Aussage mehr ein Tropfen auf den heißen Stein, doch winkt sie mit dem Huf ab.
seid froh, nicht in alles involviert zu sein. Es geschehen meist viele kleine Dinge, die das Pony vom Dorf nicht mitbekommt. In letzter Zeit verschwinden immer wieder Ponys. Sie verschwinden einfach vom Erdboden und sind danach nicht wieder gesichtet worden. Ein weiteres Phänomen, dass sich hier keiner erklären kann. Jetzt haben wir allerdings erst einmal andere Probleme um die wir uns kümmern müssen. Und ich hoffe sehr, dass Lady Sirris das in den Griff bekommt ohne, dass wir schwereres Geschütz auffahren müssen. Ich habe keine Zeit mich um solche belänge zu kümmern...meine Aufgabe ist eine andere.

Die Reaktion ihrer Gegenüber auf ein Alicorn ist keine ungewöhnliche. Viele von ihnen gibt es nicht und ein unbekanntes erst recht nicht.
das ist nicht ganz richtig. Es gibt tatsächlich mehr als jene innerhalb Canterlots Stadtmauern, allerdings sind auch diese überschaubar. Die meisten von ihnen zählen zu unseren direkten Verbündeten....von den anderen weiß auch ich nicht viel mehr, als dass sie existieren und uns scheinbar zum Narren halten wollen.

Wieder seufzend wirft sie einen Blick in die leere Tasse vor sich. Einen für die Nerven wäre jetzt angebracht. Zumindest nimmt Midnight sich ein wenig zurück, was Lydia etwas angenehmer stimmt.
es ist auch besser so. Wir wollen nicht, dass Zivile Ponys in den Ärger mit hineingezogen werden. Es ist schlimm genug, dass scheinbar wir schon kaum etwas ausrichten können....aber es ist eben nicht immer so einfach wie es scheint nicht wahr?

Dem Aufstehen von Diana folgt sie auf dem Huf und richtet sich ebenfalls hinter ihrem Pult auf.
tja das stimmt. Die Zeit vergeht eben wie im Flug nicht wahr? Wollt ihr nicht noch zum Abendessen bleiben? Zur Not kann ich euch beiden auch eine Unterkunft hier im Schloss organisieren. Meine Ablösung ist ohnehin noch eine Weile hin....ich lade euch ein...was haltet ihr davon?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 20.02.2021, 21:57

[Dusk/Bibliothek]
*sie nickte wieder leicht*
"Ja die habe ich und keine Sorge, dass haben Sie nicht gemacht. Ich bin hier um einiges über die Schattenponys zu erfahren aus eigenen Huf wie man schön sagt."
*sie lächelte kurz*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 20.02.2021, 22:19

[Midnight/ Canterlot| Schloss]

*Ein wenig wurde sie in einen wirklichen innerlichen Konflikt gerissen. Sie wünschte sie könnte nun Lydia die Wahrheit sagen und ihr die Dinge etwas erklären. Sie wünschte das es sie interessieren würde doch wusste sie das es nicht der fall sein würde. Auch wusste sie das es dringlich wurde zu gehen und doch war es eine Willkommende Abwechslung nun zu bleiben und weiter an der quelle der Informationen zu sein. Doch auch war es ein so ungeheureres Spiel mit dem Feuer. Ihr blick wandert zwischen beiden umher ehe sie tief einatmet und einmal kräftig ausatmet. Sie wusste nicht was sie nun wählen sollte daher blickt sie einen Moment auf ihre Hufe dann auf die von Diana ehe sie in die Augen von Lydia blickt.
Sirris eine Stute die in ihr tiefen hass hervorruft. Vielleicht war es genau dies was sie nun zu jener Frage antreibt. Vielleicht war es auch etwas völlig anderes.*

Ich habe eine frage an sie Lydia. Nehmen wir mal ganz banal an.. Diana wäre noch im dienste der Garde, ich weiß sie hat früher gegen die Bats aufstände gekämpft.
Nun nehmen wir mal an sie ist auf ihren Geheiß in einen Hinterhalt geraten und wurde vom Rest ihrer Gruppe getrennt und sie hätten das Oberkommando. Würden sie Diana retten? Oder würden sie Diana ihren Tod überlassen wissentlich das sie, sie hätten retten können doch aus Bequemlichkeit vor einer neuartigen Waffe der bats mit der sie sich nicht anlegen wollen und da sie von ihr Kenntnis bekommen haben und zur eventuellen Sicherheit des restlichen Teams?
Wie würden sie in dieser Lage reagieren?


*Nun legte sie richtige Scheiten ins Feuer doch war ihr diese Frage sehr wichtig um herauszufinden wen sie nun wirklich vor sich hatte. Eine Stumpfe Marionette von Tia oder eine wirkliche Oberbefehlshaberin die sich um ihre Soldaten sorgt und entsprechend handelt. Am ende würde die Antwort entscheiden ob sie für Abyss einfach ein schreiben aussetzt oder lieber gehen sollte um Sirris selbst aufzuhalten. Schließlich waren Ponys auch keine Figuren auf einem Spielbrett selbst wenn sie es nun auch so versuchen musste.*

oO(Sag mir wer du bist... sag mir was du bist... sag mir wie tief du drin steckst..)

*Schließlich erhebt sich Diana und sie tut es ihr gleich. War es richtig das sie Diana in den Ring warf? Es gab nun deutliche Parzellen zu jenem Fall des Spähtrupps dessen war sie sich bewusst. Doch würde selbst Lydia erkennen können das diese Frage tiefgründiger war. Es war eine frage auf ihre eigene Person und ihrer treue ihrer Gardisten unter sich.*

Es würde mich wirklich freuen so die Orte zu sehen welche du mir Zeigen willst liebes, es klingt wirklich sehr aufregend.

*Auch dies war nicht wirklich gelogen schließlich gab es auch Orte die sie ihr zeigen wollte. Am ende machte sie es jedoch alles von Diana abhängig schließlich war es ihr Dinge wie lange oder intensiv sie dieses treffen gestalten wollen würde. Sie selbst war mehr oder minder mit jenen Dingen fertig die sie testen wollte. Und wenn alle stricke reißen würde sie binnen Minuten zu dem Berg fliegen können und Diana im Rucke pack wäre auch möglich somit macht sie sich ehr moderrate Sorgen um den Erfolg des Plans. Das wohl größte Problem war nun wirklich Sirris.*

oO(Eine Unterkunft im Schloss... na ich weiß nicht.. es schreit nach Riskant aber... naja.. es könnte auch.. aber man sollte lieber nichts Riskieren oder? Oder??)


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 20.02.2021, 22:48

[Lydia/Canterlot]

....was?
Gerade hat sie den Stapel Papier wieder aufgehoben, um ihn zurück auf den Tisch zu legen, doch irgendwie entgleitet ihr der teilmagische Griff und das Papier fällt in einem Schwall zu Boden, verteilt sich durch den halben Raum. Fassungslosigkeit steht ihr förmlich ins Gesicht geschrieben. Dianas hilfloser Blick streift sie, scheinbar ist sie mindestens ebenso von der Frage erschlagen wie sie es jetzt ist. Einen Moment steht sie einfach dort, ob sie darüber nachdenken und ihr eine Antwort geben sollte? Oder ob sie lieber zum schwert greifen wollte.

ich hatte erwartet, dass ihr es bei ein paar kleineren Fehltritten belasst, dass ihr umkehrt....aber jetzt?
In dem sichtlich schwierigen Versuch die beherrschung nicht zu verlieren lässt sie die heruntergefallenen Dokumente wieder vor sich heraufschweben, in einem präzisen wirbel durcheinanderfliegen, ehe sie mit einem ziemlichen Rums gestapelt auf dem Tisch auftreffen

ich gehöre nicht zu jenen, die sich ihrer Aufgabe nicht bewusst sind. Der einzige Grund, warum ich dir deine ziemlich Vorlaute Frage beantworte ist, weil ich selbst zu jenen Ponys gehöre, die in einer Lage wie dieser gekämpft haben. Ich kämpfe für jeden von ihnen. Wenn ich das Kommando leite, dann sorge ich dafür, dass jeder von ihnen zu ihren Familien zurückkehrt.

Jetzt kommt sie Midnight über das Pult gelehnt unangenehm nahe. Midnight selbst kann es spüren, antimagischer strom, der ihren Zauber brechen könnte, wenn sie nicht zurückweicht. Der glanz ihrer Bernsteib-farbenen Augen, vor stärke und Pflichtbewusstsein nur so strotzend blickt auf Midnight herab
und wenn es mich mein eigenes Leben kosten würde. Auch wenn meine Position eine wesentlich höhere ist, so steht mein Leben nicht über dem eines anderen. Jeder meiner Kämpfer würde das selbe für mich tun. Da ist es völlig egal ob du da gerade meine Tochter mit hineinziehst oder nicht


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 20.02.2021, 23:26

[Midnight/ Canterlot| Schloss]

*Was hatte sie erwartet? Was hatte sie erhofft? Sie kannte Sirris und was passiert ist, vielleicht war es diese innere Unruhe welche sie hierzu getrieben hat. Sie eine Verräterische gehst in ihrer eigenen recht trockenen ernsten Mine konnte man sehen. Ihr linkes Ohr zittert bei der Antwort. Sie war irgendwo erleichtert dies von ihr zu hören aber minderst genauso besorgt. Doch es gab ihr Hoffnung für jenes was sie plant. Nichts so trotz hatte sie nun das Problem das ihr Lydia nun recht nahe ist dennoch musste sie nun irgendwo lächeln.*

oO(Nicht jeder scheint eine Wahnsinnige zu sein wie Sirris.. wie gerne würde ich mit dir dieses Thema nun vertiefen wie Sinnlos sein Tod war.)

Danke. Es mag nicht einfach sein so eine frage zu beantworten. Jedoch, gibt es für alles einen Grund. Weißt du ich frage so etwas nicht grade um sonst. Man trifft in dieser Welt so manche Seele die so aus mancher ecke kommt und so einige Rassen kann man kennen lernen. Es ist ganz interessant wenn man mal aus alten Gemäuern kommt wissen sie.
Es gibt Gerüchte über die Garde. Gerüchte welche sie nicht grade gut dastehen lassen.
Ich, wollte mich nur mal vergewissern. Ob man diesen Worten so glauben schenken darf. Scheinbar sind die meisten wohl maßlos überspitzt. Dies hoffe ich nun zumindest, auch da ich mich auch im sie Sorge selbst wenn diese unbegründet ist. Denn... künftig werden auch sie zur Familie gehören und ich würde es sehr bedauern wenn ihnen etwas passieren würde wissen sie.


*Es war etwas wirklich wahres. Sie würde es um jeden Preis vermeiden wollen das Lydia in einen direkten Konflikt gezogen wird. Egal um was es geht. Sie war auch nicht stolz darauf das sie jenen Pagasi so zurichten musste doch hatte sie keine Wahl. Sie war diejenige welche reden wollte. Ihr hatte man nur mit einem Angriff geantwortet. Etwas was sie sehr bedauert doch auch dies wird sie nicht zu Worte bringen können. So schlugt sie es runter ehe sie sich zur Tür begibt.*

Miss Springs, es war mir wirklich eine ausgesprochene Ehre sie kennengelernt zu haben. Ich wünsche ihnen wirklich nur das beste und das sie Gesund bleiben. Auch hoffe ich das diese Mysterien nicht weiter ausarten und es sich alles aufklären lässt.

*Sie hatte mit dem Feuer gespielt jedoch hatte sie auch alles was sie für sich und ihr gewissen brauchte.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 20.02.2021, 23:34

[Black Armor/Schloss]
Gut da stimme ich dir zu in der Öffentlichkeit sollte man nicht überrascht sein wenn andere zuhören. Ich dachte du hättest an einer Tür gelauscht oder so etwas.
*meinte er und schaute zu Lilith*
Gut das sie ihre Position kennt, sie wird noch nützlich sein mit ihren Fähigkeiten da bin ich mir sicher.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 20.02.2021, 23:46

[Lydia/Canterlot]

Gerüchte...tseh...Gerüchte hin oder her. Ich stehe für den Schutz unseres Volkes. Und ich werde tun was immer nötig ust um das auch umzusetzen.
Glücklicherweise zieht sie sich wieder zurück, sodass der Zauber Midnights nicht weiter auffällt. Auch wenn Midnight mittlerweile wieder einen anderen Ton anschlägt hat sie mit ihren Worten einen vielleicht unbeabsichtigten Treffer gelandet

auch ihr... pass ja gut auf meine Tochter auf.
Auch Diana wendet sie sich noch einmal zu, dchließt sie einmal mehr in die Hufe. Ein Wortwechsel, den Midnight nicht mehr zu hören bekommt findet statt, ehe die Stute sich wieder an ihr Pult zurück begibt

ihr seid als meine Gäste jederzeit willkommen unr wenn ihr gerade in der Gegend seid...schaut doch ruhig mal vorbei


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 20.02.2021, 23:56

[Diana/Canterlot]

Nachdem sie sich ausreichend von ihrer Mutter verabschiedet hat folgt sie Midnight eilig nach draußen. Erst als sie die Tür schon längst hinter sich geschlossen hat und den leeren Gang durch das Schloss bis zur nächsten Biegung gefolgt sind atmet sie wieder auf.

"Verzeih mir wenn ich...ein wenig neben mir wirke aber...das alles nimmt mich doch etwas mehr mit als ich erwartet hätte."

von dem Gang aus kann man direkt durch die halboffene Wandseite in den Schlossgarten herunterblicken. Nachdenklich lehnt die Stute sich über das Geländer und blickt herunter in den bunten Garten. Es sind diverse Dinge, die ihr einfach nicht wieder aus dem Kopf gehen. Nicht zuletzt, dass Sirris schon auf dem Weg ist, die angedachten Pläne zunichte zu machen. Erst nach einer kurzen Pause bricht sie schließlich das Schweigen.

"Und...was machen wir jetzt? Wenn Lady Sirris schon unterwegs ist dann....wird sie spätestens morgen Abend dort sein...das können wir niemals aufholen.."

Seufzend dreht sie sich um. Ihr recht ratloses Gesicht trifft auf das von Midnight, irgendwo sucht sie nach Antworten auf alle ihre Fragen, doch keine von ihnen hätte sie jetzt über die Lippen gebracht. Gedanken überschlagen sich in ihr und selbst wenn sie wollte, hätte sie nicht einmal etwas an der Situation ändern können. Erschlagen von allem lehnt sie sich an Midnight an, legt ihre Hufe um sie und verbirgt das Gesicht in ihrer Schulter, ohne noch irgendein Wort zu verlieren. Alles was sie hätte sagen wollen, wusste Midnight schon lange zuvor. Auch dass sie Angst hat und man es ihr ansieht.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 21.02.2021, 00:14

[Midnight/ Canterlot| Schloss]

*Sie wusste das dies sie wohl getroffen hat. Doch war es bei weitem notwendig gewesen bei dem was sie vor hatte. Mit einem leichten durchatmen nickt sie verständissvoll.*

Alles gut liebes, ich weiß das du dich in ihrer Gegenwart etwas verkrampfst auch wenn mir der Grund nicht geläufig ist. Sie wirkt umgänglich aber... ich weiß nicht... Problematisch. Ich hoffe das sie ihrer Worte recht behält und für ihr Volk da ist und nicht für ihrer Prinzessinnen. Wenn ja dann gibt es Hoffnung, wenn nicht... werde ich ihr Kontrahent werden. So oder so wird es eine interessante Zeit geben... welche nun anbricht. Eine andere Welt von schwarz und weiß... Achso und ich hoffe ich konnte dich wirklich etwas damit überraschen, als ich um deinen Huf anhielt. Ich bin da wirklich sehr altmodisch. Das bedeutet das auch einer noch fehlt.

*Vielleicht zu spät bemerkt sie selbst diese Ironie hinter den Worten wenn sie nun an ihre und Dianas Fell Fabre denkt. Es passte wie der Huf aufs Auge. Langsam dreht sie sich zu Diana um und nimmt sie in die hufe. Etwas sehr angenehmes was sie zugeben muss. Doch konnte sie auch nicht verleugnen das dies denkbar schlechte Neuigkeiten sind welche sie damit verbindet.*

Ein Problem ist dies ja... aber... kein Weltuntergang.. mit ihr... werden wir schon fertig, schließlich ist Judy keine Sklavin oder gleiches und die andern Ponys welche sie zusammen getragen haben sollte müssten auch allesamt normale Ponys sein. Also... müssen wir sie nur davon abhalten in die Berge zu gehen.. oder was vielleicht besser ist... sie ausschalten. Ein herber schlag für das Land.. aber sie verlieren auch nur eine scheußliche Mörderin. Von wegen Wunder.... das ich nicht lache.

*Ihre Abwertung gegen Sirris konnte sie kaum in Worte fassen ehe sie doch ein warmes Lächeln auftut. Ein kurzen Moment drückt sie Diana und schenkt ihr einfach nur Trost und auch vielleicht etwas Sicherheit. Dennoch mussten sie zurück und das schleunigst. So löst sie die umhufung wieder und blickt Diana etwas an.*

Bist du schonmal geflogen? Ich werde zwar einige Stopps unternehmen müssen aber... so könnten wir es zumindest schaffen Sirris davon abzuhalten die Höhle zu finden auch wenn wir sie kaum vor den Dörfern bekommen. Wenn wir glück haben fängt sie beim falschen an. Das schenkt uns nochmal Zeit. Wenn nicht... naja es wird kaum in einer Katastrophe enden oder?

*Damit geht sie los um aus der Stadt zu kommen und einen groß genügenden abstand aufzubauen das sie ungesehen die Verwandlung lösen kann und um zu starten. Das würde jedoch bedeuten das sie aus der Stadt mussten.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 21.02.2021, 01:04

[Diana/Canterlot]

Einen Moment löst sie sich von Midnights schulter. Ihre Worte spenden ihr Trost, ein wenig unfreiwillig, doch bei dem Gedanken daran muss sie lächeln.

"Überraschen ja"

Irgendwo zwischen deen Türen stehend wischt sie sich die Tränen aus den Augen. Es ist ein wunderschöner Abend, der langsam in eine Sternenklare Nacht überzugehen verspricht

"Überraschen ist da garkein Wort für...ich...ich weiß garnicht was ich sagen soll...oder tun oder....oder irgendwas...dass du...um meinen Huf anhälst....Midnight das ist....so...so wunderschön"

Zumindest fließt auch ihre Welt jetzt wueder in eine Richtung. Endlich in der Lage einen klaren Gedanken zu fassen atmet sie kurz durch.

"Denkst du...dass das eine gute Idee ist? Ich weiß, die Ponys erzählen manchmal etwas mehr als man ihnen glauben sollte aber...wir sollten sie nicht unterschätzen und...ich kann in meinem Zustand ganz sicher keine Hilfe sein."

Eilig holt sie die verlorenen Schritte zu Midnight wieder auf. Irgendetwas mussten sie tun, doch ist hier auch eine große Portion Glück von Nöten, dass sie sie rechtzeitig abfangen können bevor schlimmeres passiert.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 21.02.2021, 01:08

[Melancholia/Schloss]
*sie hörte es von ihr*
"Klingt doch eigentlich nicht."
*sie lächelte kurz und sah dann wieder zu Black, wo sie kurz nickte*
"Genau, da sollte man wirklich aufpassen. Vor allem auch mit wem man redet. Und warum sollte ich jeden heimlich belauschen, wenn Sie in einen Raum sind?"
*fragte sie kurz*
oO(ach Maria)Oo

"Das wird sie auch hoffentlich sein. Wie sieht es eigentlich mit dieser Nightfall aus? Sie hängt sich ja auch rein um ihre Loyalität zu zeigen oder täusche ich mich da?"
*erkundigt sie sich bei ihm*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 21.02.2021, 13:01

[Nightfall,Bibliothek]
*lächelte*
Das kann man gut verstehen ich bin hier gelandet weil ich gerne auf Abenteuer ging und hatte ein gerücht gehört von einer Höhle mit antiken schätzen und so bin ich dann am ende hier gelandet der Schatz war wohl eine Lüge aber was solls inzwischen bin ich gerne hier.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 21.02.2021, 13:08

[Midnight/ Canterlot| Schloss- Canterlot]

*Vielleicht wirklich deutlich spät wird ihr bewusst was für einen Treffer sie bei Diana gelandet hat etwas was sie wirklich zum kichern bringt aber auch dazu eine weile anzuhalten und sich der Ironie hinzugeben.*

Nun du hast es ja selbst mehr oder minder gesagt das du es ihr sagen möchtest... und ich dachte mir einfach wenn die Zeit schon günstig steht warum nicht ergreifen, hm?
Aber das Lydia so gelassen dabei bleibt und so recht zügig einwilligt hätte ich bei Gott nicht gedacht. Es hat mich etwas selbst verwundert aber es ist schön oder nicht?


*Schließlich musste sie selbst wirklich schmunzeln. Diana war wahrhaftig nicht zu einem Kampf zu gebrauchen und sie selbst? Eigentlich war sie gegenwertig auch weit davon entfernt. Fragen stellten sich also auf fragen bei denen sie zu Diana sieht und ein wenig schmunzelt.*

Willst du gehen oder würdest du lieber ein wenig länger bleiben? Ich kann... sie auch mit einem Brief Warnen. Wir müssen also nichts überstürzen wenn du noch... ein wenig.. nun etwas anderes möchtest und vielleicht deine Bindung zu deiner Mutter ausbauen willst.

*Ruhig geht sie dabei gemütlich weiter während sie sich umsieht und irgendwie recht entspannt wirkt trotz dem allem was passiert.*

Denn ich frage mich warum du nur so nervös warst. Es gab doch eigentlich keinen Grund.



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 21.02.2021, 18:54

[Diana/Canterlot]

"Ja ich weiß aber...es ist...irgendwie doch noch einmal etwas ganz anderes...wenn es tatsächlich passiert... du hast mich damit mehr als nur überrascht. Ich bin mir sicher, dass meine Mutter glücklich damit ist, solang ich es auch bin."

Mittlerweile am frühen Abend ist die Stadt nicht mehr ganz so belebt, wie sie es noch zur Mittagszeit war. Vereinzelt sind auf den Straßen noch Ponys unterwegs, doch größtenteils sind es Wachen. Lichter in vielen der Häuser beleuchten gemeinsam mit den bereits brennenden Laternen die langsam in der Nacht versinkende Stadt.

"Du kannst das entscheiden. Ich möchte dir nicht aufzwingen, länger hier zu bleiben als es nötig ist. Meine Mutter wird bakd zur Wachablösung gerufen, von daher wird es heute ohnehin nicht mehr viel zu tun geben. Wenn du möchtest, können wir entweder wieder zu mir nach Hause, oder wir machen uns auf den Weg zurück zum Berg."

Dass Midnight für sie mitentscheidet ist sie schon gewohnt. Zwar macht sie sekbst nicht den tauglichsten Eindruck, doch aus ihren Reserven gibt es noch einiges auszuschöpfen. Das Gähnen, dass der anstrengende Tag mit sich bringt versucht sie irgendwie zu unterdrücken, doch gelingt das mehr schlecht als recht.

"Oh das...ach ich weiß auch nicht...ich bin nervös, weil es langsam beginnt wirklich ernst zu werden. Auf der einen Seite gehe ich einfach meine Mutter besuchen....auf der anderen Seite sitze ich einem unserer vermutlich stärksten Feinde gegenüber...es ist alles so...surreal"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 21.02.2021, 19:03

[Judy/ Apotheke]

* Nach dem kleinen gespräch Mit maria und Den letztene rledigungen. ging es am abend nurnoch daran Sarinkja Bescheid zu geben was Die neuen infos anging. So klopfte sie wie immer an der Türe und lugt hinein um Nach der besagten Stute ausschau zu halten*

halloohoo Sarinkja ? Bist du da und dieses mal nicht an irgentwelchen Lust machenden experiementen vertieft ?

*Fragte sie mit einen gewissen grinsen*