Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 21.02.2021, 21:05

[Dusk/Bibliothek]
*sie lächelte auch kurz und hörte ihr zu*
"Ok, ich verstehe. Ich war eigentlich nur in der Nähe um Sternenkunde zu betreiben, bevor ich von einen anderen Ponys sozusagen gezwungen wurde durch die Barriere zu gehen."
*sie seufzte dann*
oO(ich eher nicht so wirklich)Oo
"Naja, wenn du es sagst. Ich vermisse meine Eltern, die sicher wie mein Bruder Sorgen machen. Ob er wohl auch schon auf der Suche nach mir  ist, da er der Luna Guard angehört."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 22.02.2021, 09:20

[Lilith / Schloss]
„wer Informationen ausspricht muss sich nicht wundern wenn sie auch gehört werden“
*damit sieht sie zu Black*
„Ich bin doch immer nützlich“


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 22.02.2021, 13:37

[Midnight/ Canterlot]

*Es war wohl kaum zu übersehen das Diana wohl damit zufrieden war. Es war vielleicht nicht der beste Moment um mit so etwas zu kommen doch war es ein versuch gewesen der geglückt ist. Irgendwo war sie jedoch auch zufrieden und das war etwas was man ihren befreiten gang sieht. Es war auch so das ihr die Stadt so bei Nacht schon viel wohl vor kam als es bei Tag der Fall war. Weiter sieht sie sich um und blickt immer wieder zu Diana welche ihr ein lächeln ins Gesicht zaubert.*

Naja ich habe das dich gefragt was du möchtest liebes. Da wäre es doch seltsam wenn ich das denn Entscheiden würde. Doch denke ich es wird nun an der Zeit sein wieder zu dir zu gehen oder... hm nein lass uns zu dem Dorf gehen... ich will mich nur erkundigen das dort alles seinen gerechten gang geht.

*Sie muss doch schon kichern wobei Diana wahrlich recht hat. Es würde ernster werden aber das war auch etwas was sie wachsamer werden lässt. So geht sie einen schritt nach dem anderen während sie nun nach Vorne sieht und etwas die Augen schließt.*

Wir werden viel ungutes tun ja, aber wir werden auch ihnen die Augen öffnen. Was nur daraus wird ist so ne Sache.. nur musst du bei sowas entspannter bleiben. Schließlich darf sie selbst kein Verdacht schöpfen. Aber da du so oder so mal mit jemanden anderen bei deiner Mutter schienen bist scheint das ja schon was gewesen zu sein nicht war? Denn sie wirkte... erleichtert als sie das ganze hörte. Vielleicht hat sie sich schon sorgen um dich gemacht das du nie jemanden findest hm?

*Ein wenig kichert sie als sie nun am ende doch die große Stadt hinter sich lässt. Es war wirklich nicht zu übersehen das sie am ende einfach froh war hier weg zu sein. Sie war tausendmal lieber wo anders als dort wo sie jederzeit entlarvt werden könnte.*



[Sarinkja/Apotheke]

*Es ertönt nur aus dem hinteren typischen Bereich eine doch etwas entferntere Stimme welche Judy gebietet ruhig hinter zu kommen. Sie selbst war mehr damit beschäftigt eine letzte Runde durch ihre Lagerregale zu machen als sie Judy in dem Arbeitsraum entgegen tritt. Ein leicht verzogenes grinsen kann selbst sie sich nicht verkneifen wobei sie wusste worauf Judy hinaus wollte.*

Hm es hats dir wohl angetan was? Schließlich betonst du es doch immer wieder hehe. Oder ist es für jemand anderen den du gerne mal... eins reinwürgen würdest oder sowas? hehe aber nein ich arbeite noch nicht wieder an so etwas. Ich habe meine schwindenden bestände überprüft und naja.. es könnte schöner sein. Nun wie kann ich dir helfen?

*Damit sieht sie nun doch recht auch gelassen zu Judy ehe sie sich streckt.*

Willst du nen Tee oder sowas? ich könnte einen aufsetzen oder kommst du wegen den weiteren Informationen die du dem letzt noch nicht hattest?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 22.02.2021, 15:21

[Judy/ Apotheke]

* Die Ohren spitzen sich nun als sie die nur al zu bekannte stimme ertöhnen hörte. So schlendert sie in den hinteren bereich wo auch gleich Sarinkja sie begrüßte*

Tihihihi nein danke einmal Diese erfahrung zu amchen hat mir gereicht aber ich komme darauf zurück Sollte ich mal jemanden einen Streich spielen wollen oder diesen es heimzahlen mhmhmh. Aber obacht Sarinkja. Ein wenig von deinen Lustöl habe ich noch daheim.

*Kicherte sie ehe sie mit den huf abwinkte*

Für einen tee habe ich leider leider keinen zeit. Auch wen ich gerade Wirklich gerne einen hätte. ich bin wegen den infos hier. Wir reisen Morgenf rüh ab und naja. Es geht nunja.....

*sie deutet nach oben*

...An die oberfläche.... Sogesehen in unbekanntes gebiet für uns.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 22.02.2021, 18:22

[Diana/Canterlot]

"Ach mach dir keine Sorgen. Ich würde nicht wollen, dass du die ganze nacht kein Auge zu bekommst deswegen. Wir werden dort vorbeischauen, von dort aus ist es ja auch nicht allzu weit zum Anwesen. Wir können auch einfach dort übernachten."

Ein letztes mal wendet sie sich noch zur Stadt um. Es hat sich tatsächlich nichts verändert und auch jetzt, wo sie über alles bescheid weiß, erscheint Canterlot noch wie ein Paradies. Seufzend holt sie die Distanz zu Midnight wieder auf und blickt hinaus über die weite Ebene, die langsam in Dunkelheit versinkt.

"Meinst du? Ich hatte es nie eilig....jemanden kennen zu lernen. Meistens blieb mir ja kaum Zeit dafür. Ich dachte sie hätte sich einfach damit abgefunden aber...jetzt wo du es sagst...kann schon sein. Ich hoffe bloß, dass wir das alles unbeschadet überstehen..."

Irgendwo tief in ihr verspürt auch Diana Erleichterung darüber wieder außerhalb der Stadtmauern zu sein. Erklären kann sie es sich nicht, doch ist sie instinktiv ruhiger als innerhalb Canterlots. Ein wenig skeptisch blickt sie dem Berg entgegen.

"Ich möchte dir ungern zumuten, mich bis dorthin zu tragen. Es ist doch eine ganze Strecke....zu Huf werden wir aber sicher einen halben Tag unterwegs sein...was tun wir jetzt am besten?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 23.02.2021, 13:55

[Midnight/ Canterlot- Hauptstraße vor der Stadt]

*Sie mochte glücklicher sein als sie nun endlich draußen war doch auch waren es nur schwach Dianas worte die sie nun mehr davon abhalten völlig in ihre Kriegstaktiken zu versinken. Doch ihr Ziel war klar sie mussten nun wirklich etwas gegen die neuen Geschehnisse tun.*

oO( Wer bin ich das ich wirklich dem Glauben nach ging ruhig umher zu sitzen und Hüfchen zu drehen und zu meinen das die Gegenseite nichts tut.. Es war logisch das dies passiert du Amateurin.. Hoffen wir einfach mal das die anderen sich schon unauffällig niedergelassen haben sonst wirds wirklich spaßig.. nach... wie soll man den Karren noch aus dem dreck ziehen... wir haben zu wenig wirkliches Personal für so einen Käse... sollte ich also nein ich muss. )

*Etwas leicht frustriert atmet sie nun durch.*

Nun es war mein Ziel das wir zu dem Dorf gehen und uns auch dort einquartieren. Es wird sich nun erstmal viel um jenes Dorf drehen und bevor wir nicht dessen Zustimmung haben... brauchen wir erst gar nicht weiter an etwas wie Expandieren denken, und allem Anschein nach wird uns genau dies nun extrem schwierig gemacht. Daher sollten wir nun wieder mehr an das denken... was unsere Aufgabe ist.. und du benötigst einen besseren Medikus für dein Horn.. so wirst du bei dem Krieg keine nützliche Hilfe sein und das frustriert mich ebenfalls noch mehr.

*Nun musste selbst sie schmunzeln als sie Diana so anblickt, sicher waren sie beide wohl nie darauf aus das es so passiert wie es gekommen ist. Es war halt einfach passiert und irgendwo schienen beide recht zufrieden damit zu sein das es so ist. Schließlich konnte sie nicht klagen doch auch muss sie etwas grinsen.*

Du wirst aber auch nicht jünger liebes und ich denke das genau dieser Fakt deiner Mutter etwas zugesetzt hat. Das du ein Leben alleine verbringen wirst. Vielleicht hat sie sich einfach Sorgen gemacht das du wegen irgendetwas so etwas wie Beziehungen aus dem Weg gehst vielleicht hat sie sich auch etwas selbst die schuld dafür gegeben. Das ist.. etwas schwierig zu sagen. Dennoch ist sie wohl wirklich glücklich das du jemanden gefunden hast nach der Zeit und ich weiß nicht.. sie wirkte so als ob sie.. nach egal nicht so dramatisch.
Das wird alles schon gut gehen, mehr oder weniger hoffe ich.


*Sicher war es wohl alles andere als passend doch würde sie nun Fliegen wären sie vielleicht schneller da aber auf der anderen Seite wäre sie dann zu erschöpft um zu kämpfen und gegen jemanden wie Sirris sollte sie so viel kraft wie möglich haben. Damit lässt sie die Illusion auf sich nun fallen und blickt fest entschlossen nach vorne.*

Wir machen beides, wir gehen dreiviertel der strecke das letzte Stück fliegen wir dann. Das sollte klappen ohne das ich dort völlig erledigt aufschlage... hoffen wir einfach nur das wir bis dahin nicht zu spät sind.



[Sarinkja/Apotheke]

*Sie war sich nicht sicher worauf nun Judy hinaus wollte als sie es so explizit anspricht. Hatte sie etwas vor wollte sie etwas tun von dem sie wissen müsste? Ein wenig gemischt sieht sie Judy an ehe sie langsam und unbewusst einen Huf etwas abwehrend schützend vor sich hält.*

Oh wow... ähm nun das ist interessant aber daaaas... ja belassen wir das einfach dabei ok? Ähm es war als naja wozu das auch immer gebrauchen könntest... oder dir mal danach der Sinn steht aber ja wir lassen das schön ok? ja? Fein hoffentlich...

*Ein wenig erleichtert war sie durchaus als nun Judy abwinkt und entspannt sich wieder nur um wenig später wieder etwas nervöser zu werden.*

Ähm bitte was? Judy über sowas macht man keine Witze.. sowas ist etwas geschmacklos findest du nicht?
Ich meine ich höre Sklaven darüber sprechen und so aber es ist seid Tausenden von Jahren schon nicht möglich gewesen und warum sollte es nun möglich sein? Über sowas.... was.... ähm....


*Allmählich dämmert es ihr ein wenig das Judy damit wohl weniger einen schlechten scherz meint als sie davon ausging und somit ein klein wenig schlugt.*

Wie jetzt... wie.. soll ist das... euer Ernst? Ach du meine... Güte… Ok ja.. ich werde etwas.. ein wenig... vorbereiten... wo wollen wir uns dann treffen?

*Nun wusste sie nicht wie sie reagieren sollte. Ihre Neugier nach all den Schätzen und Möglichkeiten explodierte nahezu. Schließlich kannte sie alles nur aus Büchern ihres Meisters, Erzählungen oder anderen Märchen die als absolut überzogen hingestellt wurden oder von den Sklaven wo sie nie so genau wusste ob es wirklich war ist oder ob sie das alles nur erfinden. Auf der anderen Seite roch sie damit gewaltige Gefahren nicht zu letzt da sie nun wirklich die Apotheke schließen musste.*

Uff... ähm.. ich hoffe deine Herrin weiß was sie da tut.. aber ok.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 23.02.2021, 16:24

[Judy/ Apotheke]

*Sie räusperte sich nun und grinste leicht dabei*

Also denk Daran. immer shcön nett zu mir sein.

* Schlißlich nickte sie nun Sarinkja zu. Es war in keinenf all eins chlechter scherz gewesen.*

Nein dies ist mein purer ernst. Ich habe auch erst gestern davon erfahren Aber anscheinend ist die Barriere seit ein paar wochen geschwächt und man Kan nun an einen bestimmten punkt diese übertretten. ich selber war noch nicht in der außenwelt und naja.... irgentwie ist es eine mischung aus neugierde und angst die ich da verspühre.

* Sie Überreischt nun Sarinkja einen Kirstall der mit einer Rune eingraviert war*

Ich ahbe diese Kristalle anfertigen lassen. So Nur diejenigen die diesen Kristall besitzten drüfen auch durch... Immerhin sit das ein privileg was uns bedinstete und Bürger zweiterklasse zu teil wird. ahhh und treffen werden wir uns an der Oberen plattform. Also Dan würde ich sagen bis morgen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 23.02.2021, 18:58

[Sarinkja/Apotheke]

*Sie musste Judy nun doch etwas zustimmen. Es war etwas das sie neugirig antreibt und beflügelt im Wahrsten sinne des Wortes aber auch etwas das sie vor Furcht erstarren lässt. So nimmt sie den Kristall an sich und schnunzelt einen kurzen Augenblick ehe sie tief durch atmet.*

Ich teile deine Meinung etwas.. ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder lieber angst vor dem haben sollte was dort vielleicht wartet. Aber gut ich werde da sein. Ich werde das eine oder andere an allgemein Medizin etwas zusammen mischen das wir nur für den Fall.. etwas gerüstet sind. Schließlich wissen wir ja nicht.. hehe.. was dort passiert.. und ich kann meine bestände füllen uhhh ich kann völlig neue Tränke mischen ohh mit völlig neuen Wirkungen weil ich vorher nie die Pflanzen hatte weil die alle in diesem Loch nicht gedeihen ohh das ist so aufregend.

*Schließlich hat es sie doch mehr erwischt als sie selbst anfangs dachte. Damit nickt sie Judy zu und macht sich so gleich ans werk um ein paar Tränke anzufertigen und ein paar Salben um gegen einige Verletzungen vor gehen zu können aber auch über mögliche Krankheiten macht sie sich Gedanken verwirft das meiste jedoch alles wieder und entscheidet sich für allgemeine Wundbehandlungen und dessen Arznei womit sie sich selbst auch wage nur auskennt. Sie wollte sich vorbereiten aber sie war noch immer keine Ärztin und hatte daher nur begrenztes wissen. Doch sie wusste was Verletzungen gut verheilen lassen und demnach rüstete sie sich etwas aus.

Auf Judy reagiert sie nun wirklich nicht mehr zu tief ist sie nun in ihren Vorbereitungen versunken. Wobei sie es sich nicht nehmen lässt das eine oder andere Buch über Kräuterkunde einzupacken. Sie wusste nicht alles auswendig aber sie weiß das in diesen zwei Büchern welche sie mitnehmen wird alles mögliche stand. Beide waren gefühlt Tausend Jahre alt und der insgeheime Schatz dieser Apotheke. Denn jenes wissen lies sich hier nicht finden da auch Informationen über jene Kräuter daran enthalten sind die nur draußen wachsen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 23.02.2021, 20:00

[Maria & Radal/Forschungsstation--->Stadt]

und du...bist dir wirklich sicher?
Schon eine ganze Weile, bevor es überhaupt losgeht hat Maria schon mit den Vorbereitungen begonnen. Gut genährt und mit ihrer leichten Ausrüstung, aus einem Ledernen Set zusammen mit einem langen Mantel bestehend bewaffnet wartet sie schon nurnoch darauf, dass es endlich losgehen kann

ich kann dich unmöglich mit dorthin nehmen...wenn dich irgendein Pony zu sehen bekommt haben wir noch viel größere Probleme als Midnight. Mach dir keine Sorgen...wir sind ja nicht lang weg
Dass er ihr bis zur Oberfläche folgen würde hat sie schon von vornherein erwartet. Gemächlich schlendert sie mit dem riesigen Hengst im Schlepptau aus dem Schloss, in die Straßen der Stadt. Bis sie sich am Plateau treffen würden ist noch ein wenig Zeit, aber es kann ja nicht schaden überpünktlich zu sein.
außerdem wirst du doch sowieso auf deine Anweisungen pfeifen wenn irgenderwas passiert.

Mahnend blickt sie Radal über die Schulter an. Sein Blick verrät schon alles was sie wissen muss. Unbeteiligt zuckt er mit den Schultern, bevor er sich wieder irgendetwas anderem zuwendet. Entnervt schnaubend wendet auch Maria sich wieder nach vorn
hab ich mir schon gedacht


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 23.02.2021, 20:51

Plateau

Am Plateau Standen Schon Einige Ehmalige bedneinstete und Bürglerliche Halbblüter. Allesamt Recht gut ausgerüstet. Alle tuschelten sie und waren aufgerecht. Aber auch nervös. Diese Nervosität Stieg zugleich auch An Als Maria mit Radal auftauchte. Sogleich wurde es Still. Keiner Gab mehr einen muks von sich. Die fragenden gesichter sagten so einiges aus. "Was will sie hier ?" "Wird sie die Expedition begleiten ?" Keiner davon traute sich auch nur Ein sterbens wörtchen mehr zu sagen aus Angst aus der Expedition ausgeschlossen zu werden oder gleich dafür Hingebrichtet werden zu können





[Judy/ Plateau ]

*Kichernd verabscheidet sie sich nun von Sarinkja. Sie sah das Die Stute bereits völlig vertieft in den vorbereitungen war. So machte sich judy auf zum Anwesen um dort nun zu nächten. Kaum war der Nächste Morgen herein gebrochen. War sie unterwegs zum Plateau. Sie selber Trug eine etwas Kürzere Fariante ihrer Dienstbekleidung so Wie zwei Satteltaschen in denen Vorallen Rationen und Tee servies drin war Für den Dringendenf all einer Plötzlichen Teestunde. Am Plateau Angekommen sah sie Die Expeditionsmanschafft so Wie Radal und maria die wohl überpünktlich schienen.*

Hallo Miss maria. Wie ich sehe sind wir fast vollständig. Wird Mister radal Auch mitkommen ? Nichts gegen sie Mister Radal aber...sie sind draußen sicher zimlich aufällig.

* gab sie Vorsichtig zu verstehen und Lächelte alle beteiligten an*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 23.02.2021, 21:51

[Black Armor/Schloss]
*er kraulte Lilith hinter einem Ohr und lächelte*
Ja du bist nützlich, sehr sogar.
*danach schaute er zu Melancholia*
Diese Nightfall hab ich lange nicht mehr gesehen daher weis ich nichts genaueres über sie, sollte sie noch dienen wird es einen grund haben wenn nicht wird sie irgend wo versagt haben.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 23.02.2021, 21:52

[Maria & Radal/Plateau]

Schon von vorn herein sind die Erwartungen an die Expedition nicht die besten gewesen, doch wenn es eins gibt, was Maria noch weniger leiden kann als Ponys, dann sind es Halbblüter, unwürdig, und dennoch gehören sie zu ihrem Volk. Etwas abseits der anderen lässt sie sich nieder. Sich unter ihrem Mantel zu verbergen hätte sie sich auch sparen können, Radal ist ohnehin ihr allerbestes Erkennungsmerkmal. Seufzend streift sie die Kapuze ab, schüttelt ihre Mähne aus und lässt ihren Blick über die versammelten Ponys streifen
ich? Ach...wo denkt ihr hin...ich bin hier, weil ich euch alles gute für eure schwierige Mission wünschen möchte......natürlich komme ich mit verdammt!

Schnaubend verschränkt sie die Hufe und flüstert ein gehässiges idioten in ihren ledernen Kragen.
hat denn jemand ein Problem damit?
Noch tut er nichts weiter als einfach nur dort zu stehen und seinen Blick auf die Masse zu werfen, doch die schwere Rüstung und das riesige Schwert sollten genügen um die Ponys ausreichend einzuschüchtern

erst, als auch Judy das Plateau betritt hellt sich Marias Mine etwas auf. Schon fast freudig scheinend winkt sie ihr von ihrer Position aus zu.
ehm...hey...na
o0(reiß dich doch mal zusammen)0o
Er?..nein...es wäre zu riskant jemanden wie ihn mit durch die Dörfer zu schleppen. Er wird am Höhleneingang warten und bereitstehen, falls es nötig ist...hoffen wir, dass das nicht der Fall ist hmh?


Schließlich springt sie von ihrem Stein auf, streckt sich genüsslich, gähnend aus.
außerdem brauche ich ihn noch um ausreichend Energie für meinen Zauber zu sammeln. Es ist ein sehr aufwendiges Werk und...tja ich weiß ja noch nicht einmal, ob es funktionieren wird aber...lassen wir uns doch einfach überraschen oder?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 24.02.2021, 11:08

[Sarinkja/Plateau]

*Sie brauchte nicht lange um sich entsprechend fertig zu machen wobei sich ihre bescheidene Ausrüstung deutlichst von denen der anderen abhebt.
Sie hatte keinerlei Waffen bei sich da sie eh mit ihnen nicht umgehen könnte. Eine Umhängetasche mit einigen Verbänden salben und dem einen und andern Trank bestückt ziert ihr Antlitz.
Mit einem überfliegenden Blick wurde ihr nicht mehr so wirklich sicher bei dem was sie eigentlich dran war zu tun. Doch musste sie sich selbst einen kleinen Ruck geben um das ganze durchzuziehe, doch wurde dieser neu erzwungene Mut gleich wieder zunichte gemacht von jemanden dessen Namen sie nur aus den wildesten Schauer Geschichten gehört hat. Es war Maria und ihr Begleiter welcher sie zum leichten schlucken bringt.*

oO(Uff die zwei? Kommen wirklich mit.. na super... ich wünschte ich hätte nein gesagt)

*Sie wirkt mehr in dazu sich lieber in der kleinen Gruppe zu verkriechen ehe es sie mehr zu dem Rand zieht wo jene Welt beginnt zu der sie wollte. Einen weile vergisst sie jene kalten Schauer der alten Gesellschaft welcher hinter ihr wartet im anreizt zu dessen was nach ihr lockt.
Ein neugieriger blick funkelt dabei als das Draußen nach ihr lockt.*

Was und da draußen nur erwarten wird?  Es ist so aufregend..

*Damit dreht sie sich wieder um und atmet etwas durch, eigentlich wollte sie zu Judy rüber gehen doch unterlässt sie dies als Maria schon sehr eigenartig zu ihr rübergeht. Somit bliebt sie doch lieber auf abstand und meidet etwas den Augenkontakt mit Maria. Schließlich zählte sie zu jener Sorte die sie wohl am aller wenigstens mochte. Etwas was sie innerlich zum seufzen bringt und dazu sich wieder umzudrehen.*

oO(Sie wird mich umbringen... hier draußen wäre nichts... was sie davon abhält... Judy... in was hast du mich da nur mit reingezogen.. )


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 24.02.2021, 11:18

[Nightfall,Bibliothek]
Ob überhaupt jemand da oben bemerkt hat das ich verschwunden bin?
*überlegte kurz*
Aber ich bin mir sicher in Canterlot sind die im Schloss in Alarmbereitschaft da Wachen ja verschwunden sind die hier gelandet sind ist wahrscheinlich eine frage der zeit bis Celestia die prinzessin der Freundschaft hierher schicken wird vermute ich.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 24.02.2021, 11:59

[Melancholia/Schloss]
*sie nickte kurz*
"Ja genauso ist es. Sie war selbst Schuld."
*sie grinste kurz als Black es tat*
oO(fast süß....hm warum ich keinen Sklaven für sowas habe)Oo
*sie dachte etwas nach ehe sie zu ihm sah*
"Hm, dann muss ich wohl nachschauen. Und da ich Sie ja nicht im Kerker gesehen hatte, scheint ja alles gut verlaufen zu sein."
*sprach sie zu ihm*

[Dusk/Bibliothek]
*sie hörte es*
"Was ist mit deinen Eltern? Oder Verwandte?"
*fragte sie*
"Ja sind die wahrscheinlich, aber sagen sicher nichts nach außen um keine Panik zu verbreiten. Und werden wir ja sehen."
oO(sicherlich nicht da es zu gefährlich wäre oder Celestia sie nicht einweihen möchte)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 24.02.2021, 15:17

[Nightfall,Bibliothek]
Keine ahnung ich weiß nichtmal ob es ihnen gut geht hab sie schon einige zeit nicht mehr gesehen auch schon außerhalb nicht.
*seufzte kurz*
Und ja eine Panik wäre da nicht gut und ja.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 24.02.2021, 20:01

[Judy/Plateau]

*Die meisten amchen sich sofort vom Aker oder eher einen großen bogen um Maria und Radal. Judy selber zählte noch einmal druch ehe maria sich meldete*

Gut zu Wissen. Wer weiß Wie die Oberflächenponys sonst darauf reagieren würden. warscheinlich ängstlich wie die meisten Sklaven.

*Sie sah nun auch Sarinkja und winkte dieser zu nun waren alle vollzählig*

Nun miss maria dan füren sie uns Bitte vor. Ich selber weiß Nicht wo genau Die Barriere liegt oder was gar dahinter ist. normalerweise ist das Hier ja schon Tabu zone Für Uns Normalen Ponys und hlabblütern.

* Meinte sie verlegen und versuchte dabei ihre nervosität etwas runter zu spielen*

Nun miss maria. Dan Sage ich den anderen bescheid

* Sie pfeift nun einmal und winkte alle zu sich. Auch wen diese dan nur Merklich zögerlich udn Ängstlich zusammen kammen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 24.02.2021, 20:52

[Maria & Radal/Höhlenausgang]

Auch mehr so halb anwesend öffnet sie im ausstrecken eines ihrer blutroten Augen, überschaut noch einmal den Haufen Ponys. Wie eine Armee sieht all das noch nicht aus, mehr wie ein zufällig zusammengewürfelter Haufen Ponys, oder eben ein Expeditionsteam.

tjaa....
Von eben diesem Haufen, von denen vermutlich nicht einmal die hälfte sich trauen würde ihr überhaupt in die Augen zu sehen, auch noch die Führung zu übernehmen war kein ursprünglicher Teil des Plans. Maria hat gelernt für sich selbst zu sorgen, nicht für mehr als das. Einen Moment überlegend wendet sie sich der Barriere zu, ehe sie eine auffordernde Bewegung mit den Hufen vollführt und voran geht.
na dann auf...wir haben nicht ewig Zeit

Im Vorbeigehen bemerkt sie noch Sarinkja, welche sich ein wenig Abseits der anderen niedergelassen hat.  Recht neutral fahren ihre Blicke sie einmal von oben bis unten ab, ehe sie sich wieder dem Weg zuwendet. Gottlob ist der Kragen ihrer leichten Rüstung hoch genug um das hässliche Geschenk von Midnight zu verstecken.
judy....du kennst die meisten dieser Ponys....richtig?...während ich mich um meinen Zauber kümmer, kannst du sie ja schon einmal in ein paar Gruppen aufteilen. Ich halte es nicht unbedingt für Klug wenn wir mit diesem Haufen Mischlingen an der Oberfläche herumspazieren.

An den Weg durch die halb intakte Barriere hat sie sich schon gewöhnt, so sehr man sich eben daran gewöhnen kann. Im Gegensatz zu ihrem ziemlich kräftezehrenden Kampf gegen die zähe Barriere scheint Radal einfach nur hindurchzugehen, als wäre sie überhaupt nicht da. Abfällig blickt sie ihn über die Schulter an und wartet, dass die anderen ihr folgen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 24.02.2021, 21:11

[Dusk/Bibliothek]
*sie hörte es und seufzte leicht*
"Oh...verstehe, schade zu hören."
*sie nickte dann*
"Es wäre nicht wirklich schön und gut."
*sie versuchte sich dann wieder auf das Buch zu konzentrieren*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Bloody-Lyra - 25.02.2021, 08:51

[Lilith / Schloss]
*als black sie krault schnurrt sie etwas. Das sie dabei nun wirklich wie ein haustier wirkt ist ihr durchaus bewusst*
„wenn jemand Mist baut und ich jage landen die im Normalfall auch nicht im kerker. Darauf würde ich mich also nicht verlassen“
*antwortet sie mit einem lächeln*