Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 25.02.2021, 09:47

[Sarinkja/Plateau]

*Irgendwie wollte sie nicht so recht glauben was sie hört. Maria soll das ganze nun auch noch leiten. Innerlich war sie nur noch am seufzen, dies konnte nichts gutes heißen und ihr gewissen sagt ihr so schnell wie möglich zu gehen. Doch weit genug kam sie mit dem Denken nicht ehe Maria sie nun wirklich genauer begutachtet. Ihr lief ein eiskalter Schauer durch den Körper genau da wo Maria sie nun mehr oder minder ansieht. Auch hier meidet sie es eigentlich wieder Maria überhaupt nur anzusehen und senkt ein klein wenig den Kopf. Einmal mehr gefiel es ihr überhaupt nicht hier zu sein oder in der Gegenwart jemandens der mehr als nur für ungutes in aller Munde ist.*

oO(Warum?? Warum müssen wir die Irre mit haben?)

*Am ende wartet sie einen Augenblick ab ehe Maria vorbei gegangen ist und passt etwas Judy ab ehe sie diese etwas zurück nimmt und sie doch etwas ernst ansieht. Das Thema war mehr als nur etwas klar.*

Ist das dein ernst? Sie!? Und dann bist du der da noch die Führung und das Kommando? Bist du des Wahnsinns getroffen? Sie dich um Judy.. diese Silverfang ist bekannt dafür uns zu hassen.  Sie behandelt alle nicht Schattenponys wie Abschaum. Ganz zu schweigen zu jenen wie mir.
Sie wird uns alle in den Tod reißen, daher hoffe ich du weißt was du da tust und hast dir das wirklich gut überlegt.
Ich mein was bringt es uns das diese Höhle mal zu verlassen und dafür drauf zu gehen.


*Sie sagte das alles recht leide um die anderen nicht zu beunruhigen und noch mehr das Maria davon nichts spitz bekommt. Das letzte was sie  nun brauchte war das Maria aktiv ein Problem mit ihr ha während sie neben Judy her geht.*

Und das ist kein Vernünftiger Ausgleich zu der Öl Geschichte..


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 25.02.2021, 10:26

[Judy/Plateau--->Außenposten]

* Sie Nickte Maria nun zu. Zwar wusste sie nicht genau was Es mit den gruppen auf sich hatte doch würde Sie ihr möglichsteest tun um Dieseng erecht zu werden. Was wäre sie den Für eine Obermaid wen sie nicht ihre Mitarbeiter richtig Anweisen könnte*

das werde ich Tun miss Maria Sobald wir auf.... nunja der anderen seite sind schätze ich...uhrrg..

* Gleich darauf wurde sie von Sarinkja etwas bei seite gezogen. Anscheinend hatte Sarinkja Etwas gegen maria weshalb sie sich ihre Sorgen anhörte*

Also mich hat sie Bisher Eigentlich relativ Normal behandelt. Ich überlasse ihr auch nur die Führung bis Wir uns eing enaueres Bild von Außen machen. Miss Maria ist bisher die Einzige die schon einal Draußen gewesen zu sein scheint. Daher hat sie erst einmal die meiste erhfarung darüber was uns da Draußen erwartet.

*So versucht Judy einw enig Sarinkja Sorgen zu nehmen. Anschleißend tippte sie sich auf einer ihrer satteltaschen*

Was dieses "Öl" angeht..das habe ich dabei mhmhmh nru für den fall der fälle~

* Schlißlich Standen Sie vor er barriere. Die meisten der Anderen Blieben ebenfalls davor stehen. nur maria ging mit Radel als erstes Druch. Der trupp Wartete wohl das judy den ersten schritt wagte und Sie Machte sie dies*

Nun dan... auf gehts.

* Einen Schritt nach dem anderen Ging sie druch die merkwürdig zähflüssige barriere. Sie erschauderte Und Ihr Fell Stellte sich Auf. Dies war ein wirklich wiederliches gefühl druch Die Barriere zu wandern. Doch dane ndlich Ließ es nach und sie war druch. Sie schüttelte sich vor Ekel dabei und tastete sich ahstig ab. Das Schleimige gefühl Blieb noch eine weile Bestehen*

Uhhrrgg iiiihhhhiiigit... war das Eklig.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 25.02.2021, 10:52

[Nightfall,Bibliothek]
Naja ist nicht schlimm.
*nickte*
Ja das stimmt wohl.
*schaute ebenfalls wieder ins Buch*
oO(ich sollte später mal zum Kommandanten gehen hab meine patrouillen zwar immer Protokoliert aber hab länger nicht mehr persönlich mit ihm gesprochen und sollte vielleicht auch die Wachen erwähnen)


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 25.02.2021, 16:46

[Maria & Radal/ Höhleneingang]

Auf der anderen Seite der Barriere nimmt sie sich noch so lang Zeit, bis zumindest Judy diese passiert hat. Die anderen werden ihr schon folgen. Auf sie scheinen sie ohnehin eher zu hören als auf Maria. Seifzend wendet sie sich um und bewältigt den letzten Aufstieg zum Höhleneingang. Es hat sich hier nicht wirklich etwas verändert. Da gerade Tagesanbruch ist sind die meisten der Schattenponys zurückgezogen.
dann lass uns einfach nur dafür beten, dass das alles funktioniert...

Skepsis an ihren eigenen Fähigkeiten ist normalerweise kein Problem. Für gewöhnlich ist sie ihrer selbst immer mehr als nur sicher, doch irgendwie ist es dieses Mal anders. Vielleicht liegt es an den ganzen anderen, von denen sich zumindest Judy auf sie verlässt. Wenn jetzt etwas schief geht, dann ist die ganze Sache geplatzt. Mit ein paar tiefen Atemzügen legt sie ihre Nervosität ab, beginnt wie immer mit einer Runenzeichnung am Boden. Sie ist groß, nimmt einen recht großen Teil des Höhleneingangs ein. Fauchend verscheucht sie eine der Wachen, die sich gerade jetzt in ihre Nähe wagt. Es dauert ein paar Minuten, ehe sie sich wieder aufrichtet und ihr Werk betrachtet. Ein Schnitt an ihrem Huf genügt um ausreichend Blut über das Runenkonstrukt zu verteilen.  Erst ist es nur der Puls derer ihres eigenen Hufes, dann stimmen die anderen, auf den Boden gezeichneten Runen auf den Rythmus mit ein. Während langsam derschwarze Essenznebel aufzieht, beginnt es auch irgendwo unter Radals Rüstung zu glühen. Der größte Teil der erforderlichen Energie scheint hierbei von ihm auszugehen.

Eine ganze Weile vergeht einfach so in Stillschweigen, bis Maria den Strom der Essenz in ihre Richtung befehligt. Sofort sucht die wabernde Masse sich einen Weg, zu ihren Hufen, ihre Beine hinauf, bis ihr ganzes selbst in diesen Schwarzen Nebel gehüllt ist. Es prickelt unangenehm auf ihrer Haut, während die schon fast dickflüssig scheinende schwarze Masse sich in sie zuruckzieht. Dann ist es plötzlich einfach vorbei. Das Glimmen der Rune erlischt langsam, und auch das Gebilde am Boden scheint sich langsam aufzulösen. Erst jetzt öffnet sie ihre milchig roten Augen. Wenn man sie ein wenig kennt ist hier schon absehbar, wie viel Kraft das gekostet hat.
das....wars....

Dass ihr Erznemesis die strahlen der Sonne sind ist allgemein bekannt, vielleicht dann auch verständlich, wieso ihr Blick schon beinahe Angsterfüllt zu den anderen zurückfällt. Bis hierhin hat sie sich nie vor etwas gedrückt und auch heute würde es nicht dazu kommen. Vorsichtig setzt sie einen Huf vor den anderen, schiebt eine Hufspitze der Wand entgegen, die das Licht von den Schatten trennt. Das erste was sie spürt ist Wärme. Wärme, die ihren Huf erreicht. Ein leichtes Prickeln gesellt sich Sekunden später hinzu. Seichte Nebelschwaden, mit dem bloßen Auge kaum sichtbar winden sich um ihren Huf. Zaghaft streckt sie das Bein aus, wagt einen weiteren Schritt hinaus, bis sie schließlich vor der Höhle im Sonnenschein steht. Es dauert Momente, bis sie dazu in der Lage ist ihre Augen zu öffnen, doch als sie es tut weicht die Angst und macht der Euphorie Platz.
[color=#]  oh Abyss...ich....bin draußen[/color]
Völlig vernebelt von der Freude, dem ansteigenden Puls und diesem warmen Gefühl auf ihrer Haut wendet sie sich mit freudig, aufgeregt schlagemdem Schweif zu Radal und den anderen herum, dreht sich ein paar mal um sich selbst um die funkelnden Strahlen der Sonne in ihrem Nachtschwarzen Fell zu betrachten
Radal! Es hat funktioniert! Verdammt schau es dir an! Ich...ich stehe...in der Sonne!...nichts kann uns jetzt noch aufhalten.

Vielleicht bemerkt sie etwas zu spät, dass hinter Radal auch noch all die anderen Ponys versammelt stehen. Errötend räuspert sie sich und wendet ihnen wieder den Rücken zu.
ich meine...wer hätte etwas anderes erwartet?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 25.02.2021, 17:21

[Sarinkja/Plateau- Außenposten]

*Sie konnte es sich selbst nicht so wirklich zusammen reihmen doch rutschte ihr nun im Affekt vielleicht etwas heraus was sie lieber nicht hätte sagen sollen. Doch ist es ein recht harscher Blick den sie Judy zuwirft der ihr deutlich sagt das sie selbst davon nicht überzeugt ist und wohl andere auch nicht.*

Judy, sie ist das wohl selbstverliebteste und machtsüchtigste Schattenpony das ich hier kenne oder dessen Namen in aller Munde ist. Jeder weiß wie sehr sie auf das Klassensystem besteht und das sie alle niederen Stände absolut verachtet und auf sie herab sieht. Ganz besonders jene die ein Mischblut mit Schattenponys haben wie ich.
Sie mag zu dir vielleicht höflich sein wegen deiner Herrin und weil sie sich da einschleimen will.
Es ist vielleicht nur ein Gefühl.. aber pass lieber auf und auf.. alle anderen.


*Unbewusst legt sie die Ohren an und schließt einen Moment lang die Augen ehe sie tief seufzt und mit Judy schritt hält.*

Ich hoffe du behältst recht was das ihre angeht. Ich fürchte mich nämlich etwas um mein Leben wenn sie mit geht.

*Das nächste hätte sie wohl mehr zum aufscheuern gebracht als die Tatsache das Maria nun mit hier ist. Das durchqueren der Barriere war zwar interessant aber auch ein deutliches Erlebnis welches sie nicht mehr wieder haben wollte. Schließlich tappt sie einige schritte nach vorne während ihr Herz völligst rast und sie das erste mal einen tiefen Atemzug nimmt. Einen Augenblick lässt sie alles auf sich wirken ehe sie nach vorn schreitet und das Licht sieht. Das helle licht blendet sie ein wenig während sie ihren Kopf senkt und sich davon anziehen lässt.

Doch sie stoppt als sie merkt das die anderen Wachen sich wohl davon fern halten. Etwas skeptisch blickt sie zu den anderen während sie damit  ringt einfach selbst raus zu gehen. Dann schließlich fällt ihr etwas anderes auf etwas weswegen Silverfang noch etwas in verrufenheit geraten war oder zumindest bekannt.*

oO(Ist das ihre... art der? Gott sie Zaubert auf diese Art und weise? Aber was will sie damit bezwecken?)

*Etwas abseits beobachtet sie jenes Schauspiel unschlüssig ob sie es gutheißen oder verrufen will. Doch es wäre eh nichtig gewesen was sie davon hält und es war ihr lieber so lange niemand von ihnen zu Schaden kommt.
Etwas anders wurde es als sich Maria wohl nach draußen in die Sonne traut und dabei schon ein sehr interessantes Bild abgibt. Doch noch witziger wurde es als sie schließlich im Licht stand und sich aufführt wie ein kleines Fohlen das eine schwierige Matheaufgabe alleine gelöst hat oder der ähnlichen. Sie wusste nicht wirklich was sie davon halten sollte und wieder trifft ihr ratloser Blick Judy.

Mit einem leichten durchatmen geht sie nun selbst zu dem Sonneneinfall. Sie kannte nur das Höhlen leben und war niemals draußen gewesen alles was sie nun erleben würde kannte sie aus Geschichten. Somit traf sie die ersten Erfahrungen recht schlagartig. Und zwar das sie nichts sah durch das licht der Sonne. Geblendet kneift sie die Augen zusammen und hält ihren Huf vor den Augen als sie etwas im licht steht.
Die Warmen strahlen treffen ihr Fell und wärmen sie auf eine angenehme Art und weise. Nach einer Weile erscheint auch das grelle Licht erträglich zu werden weswegen sie nun den Huf langsam runter nimmt und sich umsieht. Sie wusste jedoch nicht was sie zu erst tun sollte so verwundert war sie und überwältigt von einer Welt die sie nie kennengelernt hat. Auch hier kommen das erste mal wirklich die Farben ihrer Kleidung zur Geltung welche sie trägt.*

Ich... wusste ja nicht das wir... es.. sowas gibt.. so was... anderes... und unbeschreibliches. Kein wunder das es hier so viel mehr gibt.

*Irgendwo geht sie nun an Maria vorbei und macht einige schritte nach draußen und auch etwas den Hügel runter ehe sie sich umdreht und den Berg hoch sieht. Selbst von diesem war sie sichtlich erschlagen ob wohl sie sein inneres so gut kennt wie wohl kaum ein anderer. Doch dies alles war ihr nun nicht mehr wichtig.*

oO(Wer will schon zurück in ein Gefängnis wen man hier sein kann.. auch wenn es schmerzt es so zu nenne aber hier gibt es nirgends Wände die einen begrenzen.)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 25.02.2021, 17:39

[Judy/Außenposten /Höhleneingang]

*Judy Hörte sich Die bednekenw eiterhin an und verstand die Sorgen almählich. Sie selber war nuns elber am zweifeln den immerhin musste sie auch darauf achten das den anderen Nichts passiert. Dies hatte sie auch versichert*

Sollte es wirklich zu problemen kommenw erde ich mich dagegen einsetzen...im Schlimmsten fall auch meine Herrin darüber berichtetn. Den Sie alleine hat mir diesen auftrag erteilt. Sie wäre wohl sehr wütend würde Es Zu problemen kommen die ich verursacht habe.

* So ging es Nun auch druch die barriere und die anderen volgten nach und nach. So sah sie auch Marias Zauber dne sie wikte und er schien alleine von der größe Der runen sehr mächtig zu sein. Zumal Judy noch nie so eine art von Zauber gesehen hatte*

Welch...interresante Mehtode der magie. Ganz anders als der meinigen.

* Schlißlich Wagt sich maria auch heraus und erreute sich daran das Es funktioniert hatte. Auch Sarinkja Volgte diesen mit eienr verwunderung. So ringt sich Auch nun Judy hervor ehe sie Wortwörtlich vom grellen licht der Sonne geblendet wurde. Sie sah zur seite und hebt shcützend einen huf vor ihr gesicht. Doch was war das ? Etwas Angehnem warmes Umgab nun ihren Huf. Es fühlte sich entspannend aber auch interresant an. Es waren die Sonnenstrahlen die nun diese Angehneme wärme von sich gaben und dan zuckte sie auf. Etwas fuhr druch ihre Mähne. ja druch das gesammte fell und ihrer Kleidung. Es war ein angehnemes gefühl was kurz die Wärme der Sonne umspielte und erfrischte. Es War der wind der mit einer Leichten brise den berg entpor stieg.*

Was...Sind das Nur für...für wundervolle eindrücke

* Gab sie von Sich als Sie neben maria stand. Schlißlichg ewöhnten sich auch ihre Augen langsam ans licht ehe sie sich umblickte. Fast schon ängstlich kauerte sie sich zusammen*

Was..ist das für ein Ort... Wo Sind Die Felswände.... Wo...ist die Decke hin? Sie sit sow eit und Blau ? ist...das Überhaubt eine decke und was sind das für merkwürdige weiße schleier an der decke ?

*ZuM ersten mal Sah Judy nun Wolken. Auch Die bäume sah sie nun und wusste Nicht genau Was sie dazu Sagen sollte*

das...das ist wie eine ganz andere Welt... Diese welt... macht Mir angst.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 25.02.2021, 18:09

[Dusk/Bibliothek]
*sie rollte nur die Augen*
"Wenn du es sagst... ich empfinde es ja anders."
*sagte sie und holte aus einer Satteltasche ein kleines Notizbuch und eine Feder*
"Und gut."
oO(ich sollte mir mal einiges aus dem Buch aufschreiben, ohne meine volle Magie kann ich so nichts üben)Oo
*sie schreibt sich dann den ersten Zauber auf*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 25.02.2021, 18:32

[Maria/ Höhleneingang]

Ein letztes Mal wendet sie sich Radal zu, nickt ihm noch einmal zu, woraufhin er in den Schatten verschwindet um in Bereitschaft zu warten. Das erste Mal nimmt sie, noch etwas zaghaft die Kapuze ihres Mantels ab, lässt die warme Sonna auf ihr Gesicht treffen. Wieder erreicht sie dieses Kribbeln, ehe das Licht auf ihren Zauber trifft, den es bis hierhin noch nicht zu durchdringen vermochte. Sarinkja und auch einige der anderen sind bereits ein Stück voraus gegangen, blicken sich neugierig, überfordert um. Trotz dem Wunsch sie wieder zusammenzutreiben lässt sie ihnen für diesen Moment das Wunder, das man auch ihr am ersten Tag an der Oberfläche nicht genommen hat.
ja es...ist wunderschön....ist es nicht?

Über die Schulter blickt sie zu Judy. Irgendwie hätte sie mit etwas anderem gerechnet, doch die Reaktionen scheinen bei jedem Pony anders zu sein. Wie könnte man es ihnen verübeln, wenn sie ihr ganzes Leben in diesem Loch verbracht haben. Seufzend stellt sie sich hinter Judy, greift ihr beherzt unter die Schultern und hilft ihr wieder auf die Hufe zu kommen. Kraft hatte sie nie allzu viel, weshalb ihre Hufe unter dem immensen Aufwand schon zu zittern beginnen.
hab keine Angst Judy.... Die Oberfläche hat keine Decke und auch keine Wände. In alle Richtungen ist diese Welt grenzenlos.

Worte für etwas zu finden, was für jeden, der hier lebt vermutlich völlig selbstverständlich ist, stellt sich als schwieriger als erwartet heraus. So sucht auch Maria einen Augenblick nach Worten.
am Tage scheint hier die Sonne. Es ist die Zeit, in der alles was hier lebt seinem alltag nachgeht. Irgendwann geht die Sonne unter und es bricht die Nacht herein, die Zeit in der die Ponys sich ausruhen. Wir haben lange in einer Welt gelebt, in der Zeit keine Rolle spielt aber....tja ich denke daran werden wir uns gewöhnen müssen. Der weiße Schleier sind...
Einmal muss sie selbst an den Himmel blicken, um zu verstehen, wovon Judy spricht. Es dauert einen Moment, ehe sie sich entsinnt, was Midnight ihr gezeigt hat und was sie alles über das Wetter gelesen hat.
sie...nennen es Wolken. Eine Wolke bringt wenn es warm ist Regen, Wasser, das vom Himmel fällt und in der wärme des Tages wieder zu einer Wolke wird. Wenn es kalt wird gefriert das Wasser...ich habe es alles in Büchern gelesen und von anderen Ponys gehört aber...gesehen habe ich es auch noch nicht.

Noch einmal blickt sie in das verdutzte Gesicht von Judy, ehe sie ihr mit dem Huf noch einmal auf die Schulter klopft. Zu schade, dass nicht genug Zeit bleibt, das alles ausreichend zu genießen.
die Welt funktioniert hier oben eben ein wenig anders. Ihr solltet euch ein paar Minuten Zeit nehmen euch daran zu gewöhnen, bevor wir uns auf den Weg machen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 25.02.2021, 19:09

[nightfall, Bibliothek]
Klar vermissen tue ich meine Eltern schon aber ändern kann ich nun auch Nichts mehr.
*Sah dann auch wieder zum Buch*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 25.02.2021, 19:51

[Dusk/Bibliothek]
*sie sah zu ihr*
"Gut und erstmal ja nicht. Nur wie würde es aussehen, wenn die Barriere weg wäre und Abyss Krieg machen will, wo sie dich mitschickt um zu kämpfen. Würdest du deine Eltern angreifen wollen, wenn Abyss dir den Befehl geben würde?"
*fragte sie nach*


RE: Das Schattenreich 2.0 - BlackArmor - 25.02.2021, 20:20

[Black Armor/Schloss]
*er lächelte bei ihrer Reaktion*
Sie hat recht, ich hab die Erlaubtniss der Königin sie ihre Beute erlegen zu dürfen. Nur wenn noch Informationen braucht muss sie sich zurück halten sonst darf sie tun was sie für richtig hält.
*dabei schaute er den Drachen vor ihm an*
Aber den Namen hatte ich nicht auf meiner Liste daher werden wir sie nicht gejagt haben.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 25.02.2021, 20:59

[Sarinkja/Außenposten]

*Es war alles etwas anders als man es hätte sich vor stellen können. Es war alles bei weitem überwältigender als sie dachte und doch bleibt ihr Blick dabei nicht stehen sich alles etwas man anzusehen ehe sie die Augen schließt und eine weile einfach inne hält. Es war schwierig durchaus und dennoch waren sie nicht zum vergnügen hier. Doch wohl war es Maria welche ihr immer mehr auffällt und sich immer unnatürlicher verhält als wie sie es von ihr erwartet hätte. Etwas das ihr mehr als nur ein Fragezeichen in den Kopf stellt. Doch bei dem umher sehen wäre sie auch gerne einfach los getigert um einfach irgendwas zu sammeln und irgendwas zu entdecken doch war es wohl nicht richtig nun frei umher zu tollen.*

Ich unterbreche euch nur etwas ungerne... aber wir sollten nicht aus den Augen verlieren warum wir hier raus durften nicht oder? Untätig die Außenwelt zu genießen zählt sicher nicht zu den Dingen die wir hier tun sollen. Und ich denke das es für keinen gut ausgehen wird wenn wir hier rum bummeln um uns mit.. dem hier zu befassen.

*Etwas untermahlend lässt sie ihren huf wandern um quasi alles anzudeuten. Doch war sie ungerne die Spielverderberin doch war es einfach nur der Wille sich nicht von jemanden angreifbar zu machen der sie nun dazu drängt das zu tun was auch immer sie tun sollen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 25.02.2021, 22:24

[Melancholia/Stadt]
*sie rollte nur die Augen als sie Lilith hörte*
"Wenn du es sagst, aber hoffe ich doch mal nicht."
*sie sah dann zu Black*
"Ich verstehe, doch recht gute Idee. Und klingt doch gut, dann wird Sie sicher noch irgendwo im Schloss sein. Also dann noch eine schöne Zeit euch beide, wenn es nicht noch was gibt."
*sprach sie zu beiden* 


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 26.02.2021, 01:57

[nightfall, Bibliothek]
*Wurde unsicher*
Ähm...nun ich weiß nicht was ich tun würde aber wenn es geht würde ich es vorher schon verhindern das meine Eltern im Weg sind was sie wahrscheinlich sowieso nicht sind da sie gerade sowieso gerne viel reisen und vermutlich Mal wieder außerhalb Equestrias sind.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 26.02.2021, 15:51

[Diana/Ebene vor Canterlot]

Das Schloss haben sie mittlerweile hinter sich gelassen. Schon ejne Stunde später wird es nicht mehr als ein Leichtfeuer in der Ferne sein. In der amderen Richtung erhebt sich der riesige Berg aus dem Boden. Es fröstelt ihr etwas bei dem Gedanken an die Zeit die sie dort verbracht hat.

"Ich bin mir nicht sicher...klar hat sie sich gefreut aber....wird sie das auch noch tun wenn der erste Stein losgetreten ist? Sie hat ihr Leben schon immer der Garde verschworen...aber es...ist ja auch egal...lass uns nicht darüber sprechen. Ich bin früher oft in der Nähe des Bergs gewesen. Ich hatte zwar nicht allzu oft mit den Ponys die dort leben zu tun, doch sie sind alles in allem recht offenherzig Besuchern gegenüber. Sollten wir Sirris dort auf Anhieb nicht finden sollten wir vielleicht einfach warten, bis sie zu uns kommt. Vielleicht finden wir ja da auch ein wenig ruhe."

Der Gedanke an ein Bett und etwas Schlaf scheinen jetzt noch viel verlockender zu sein als zuvor am Schloss noch. Gähnend streckt sie sich einmal aus, wartet bis der vertraute Druck in ihre Brust zurückkehrt, ehe sie sich wieder regt und die Hufe ein wenig ausschüttelt.

"Dann sollten wir keine Zeit verlieren. Vielleicht haben wir Glück. Ich würde mir die Kräfte an deiner Stelle dennoch aufsparen....wir wissen immernoch nicht wirklich worauf wir uns bei einem Kampf mit Sirris einlassen."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 26.02.2021, 17:39

[Judy/Höhleneingang]

* Mit Marias Hilfe schaffte es Judy wieder auf ihre eigenen Vier Hufe zu stehen. Doch Man Sah der bedinsteten an das sie Sich zimlich unwohl fühlte. *

Keine wände ? keine decken ? Wie... wie kan man den nur so Ungeschützt leben ?

*fragte sie eher sich als Maria ehe sie nur beiläufig die weiteren erklärungen mitbekamm. Schlißlich meldete sich auch Sarinkja und sie hatte recht. Sie mussten ihre Aufgabenw eiter Folgen. Zumal Es auch um das überleben des Schattenreiches ging. Auch die Meisten bedinsteten und halbblüter stimmten dne zu. " davon jedoch schienen ebenfalls wie Judy Die Angst gepackt zu haben und verschwanden sogleich wieder in der Höhle. Ein andere War so begeistert und beflügelt von Mairas worten Das er schon mit den gedanken Spielte zu türmen*

J-ja... Ich... wir müssen uns erst mal an dieser neuen Situation anpassen... A-also...lasst uns weiter.

* Der wald Vor ihnen Shcien für Judy zumindest nun das beste ziel zu sein. Dort würde sie sich auch etwas Wohler fühlen als auf dem offenen felde*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 26.02.2021, 17:53

[Maria/ Höhleneingang]

Kaum zu glauben, dass Ponys wie diese sich an so merkwürdige Regeln halten und sie tatsächlich die einzige von ihnen ist, die bereits einen Huf an die Oberfläche gesetzt hat. Skeptisch blickt sie Sarinkja nach, die scheinbar von all dem Trubel nicht besonders angetan zu sein scheint. Scheinheilig entschuldigend zuckt sie mit den Schultern
liebes...lass ihnen den Moment.

Doch auch sie setzt sich in Bewegung, besieht die anderen hinter sich noch einmal, ehe sie an Sarinkja vorbeitritt, ihr einen herabwürdigenden Blick aus dem Augenwinkel schenkt, gerade laut genug sprechend, dass die anderen sie nicht hören
man sollte seinen letzten "Tag" doch wohl genießen oder nicht?
Mit dem Huf gibt sie Sarinkja einen kleinen Schubs, ehe sie an ihr vorbeigeht, den Pass des Berges hinab Richtung Wald. mit dem hinter sich zurückgelassenen Höhleneingang spürt sie auch den Großteil ihrer Kraft hinter sich verschwinden, während Radal immer weiter zurückbleibt.
na los gehen wir. Wenn wir ebeneres Gebiet erreicht haben können wir unser weiteres Vorgehen planen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 26.02.2021, 21:12

[Midnight/Ebenen von Canterlot]

*Nahe zu ruhig und entspannt sind ihre Schritte während sie neben Diana her spaziert. Es tat gut wieder in der alten natürlichen Form zu sein und keine Illusions Zauber zu wirken. Somit blickt sie immer recht ziellos nach von zu dem unbekannten.*

Weißt du... Sie wird schockiert sein. Aber es wird sie auch vor einen Gewissensbiss bringen und um ehrlich zu sein wird es mich das auch.
Aber noch sind wir nicht am jenem Punkt. Noch sind wir weit davon entfernt und noch will ich das wir diesen Konflikt im stillen führen. Daher wirst du sich so gut es geht außen vor gelassen.
Versprich mir das du mir vertraust und dich bei Kampfhandlungen wie sie hier aufkochen können dich fern hälst.


Ich beabsichtigte hier zwar Sirris zu töten dennoch ist es fraglich... Nahezu unmöglich das dies klappt. Das heißt ich will sie verjagen. Es wäre besser wenn sie dich nicht mit in dieser Sache hinzu zählt. Noch nicht,
Lydia's willen...
Wenn wir später von stillen in den offensiven Teil übergehen. Darfst du und wünsche ich mir dich an meiner Seite. Dennoch bist du grade weder körperlich noch sonst wie in der Lage zu kämpfen. Also würde ich lieber von allen anderen Vorteilen an dir Gebrauch machen. Zum Beispiel von deinen Kontakten.


*Es war ein beilaufiges Gespräch aber nicht weniger so ernst wie sie es führen. Diana hatte am Ende recht. Sie wussten nicht auf was sie sich einlassen und vieles musste erledigt werden ehe dieser Alptraum wahr hätte werden dürfen. Doch war sie naiv genug geglaubt zu haben sie würde Zeit bekommen. Vielleicht war es auch gut so. Vielleicht würde es ihr auch in dir Hufe spielen.*

Ich sorge mich hierbei nicht nur um mich.. Ich mache mir auch Gedanken was passiert wenn Sirris vor uns auf Judy trifft. Sie ist mit sowas nicht grade vertraut und könnte ein risiko darstellen. Eines was ich anfangs bewusst in Kauf genommen habe. Jeder muss schließlich über sich hier heraus wachsen.


[Sarinkja/Außenposten]


*Sie wusste erst nicht was sie von all dem halten sollte doch wurde ihr jene tat wie es der eine oder andere verstörte tat immer wohler. Auch war es das sie sich wirklich zusammen reißen musste nicht selbst einfach zu verschwinden was ihr nun auch immer netter vor kam. Doch blieb sie sich selbst recht zäh schließlich hatte sie nun einen Ruf zu verteidigen. Daher verstand sie im Gegenzug nicht wirklich wie grade jene Maria welche sie doch so anders aus jenen Erzählungen kennt so anders war.*

Oh ich würde wenn wir uns dies erlauben könnten. Denn um ehrlich zu sein... neben jenen teil welcher vor furcht wieder zurück gelaufen ist haben wir noch immer jenen teil der es sich zutraut.
Und auch wenn ich selbst den drang unterdrücke einfach los zu ziehen und diese Welt zu erkunden und euch und eure Aufgaben einfach euch selbst zu überlassen aber ich habe Judy hier zugesagt ihr zu helfen also werde ich dies auch tun.


*Schließlich kam das von Maria zum Vorschein was ihr die Sprache wieder verschlägt. Gewiss hat nun Maria sie damit mehr getroffen als sie es sich wohl gedacht hat. Instinktiv macht sie als Maria sie mehr oder minder etwas schubst einen schritt zurück und weicht ihr aus dem Weg. Sie war nicht diejenige mit der sie sich anlegen konnte. Zu sehr respektierte sie einfach die Karten welche Maria spielt und legt nur etwas die Ohren an und senkt leicht den Kopf während sie sich auf die Zunge beißt um nichts zu erwidern. Etwas was sie schmerzlich gelernt hat doch als Halbblütern war sie sich dieser Tatsache sehr bewusst. Erst einige Sekunden später seufzt sie mehr innerlich während sie etwas mehr wehleidig nach oben sieht.*

oO(Tja... ich wusste es... sie wird mich umbringen... aber ich begleiche meine schuld bei Judy.. zumindest etwas hm..)

*Schließlich wartet sie wirklich einen Augenblick länger und geht erst möglichst weit hinter Maria hinterher da sie wohl oder übel noch immer die Führung übernimmt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 27.02.2021, 10:23

[Judy/Höhleneingang--Wald]

*Die gruppe machte sich nun auf in den Wald. Judy sah sich dabei um und fühlte sich etwas sicherer in diesen. Für Sarinkja war dies wohl schon fast ein paradis mit all den Pflanzen und kräutern. Auch der Duft veränderte sich langsam. Alles Wieder eindrücke die neu für die gruppe sein musste. Judy selber Sah schlißlich das Einer Der bedinsteten nun fehlte*

Maria ? ich ahbe mehrmals druchgezählt. Bis auf die " die Lieber zurück gingen....was...ichv erstehen kan... Fehlt noch jemand. Alfonzo... Ein halbblut aus der Mittelschicht.

* Schlißlich sah sie zu Sarinkja*

hast du ihn vielleicht geshen Sarinkja ? Er...war Für Den transport unserer rationen zuständig


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 27.02.2021, 11:27

[Maria/ Wald]

Der Abstieg stellt für sie alle kein allzu großes Problem da. Zwar sind einige der Ponys scheinbar immernoch kaum dazu in der Lage sich auf den Hufen zu halten, doch zumindest geht es einigermaßen voran. Nicht lang später erreichen sie die Teile des Berges, in denen die Bewaldung immer dichter wird und schließlich in dem Wald am Fuß des Berges endet. Erst Judy reißt sie wieder aus ihren Gedanken.
was? Wieso sollte jemand fehlen?

Erst jetzt bleibt sie stehen, wendet sich den anderen zu und überfliegt hastig die noch übrigen Ponys der Gruppe. Die meisten von ihnen kennt sie nicht einmal persönlich, doch gesehen hat sie sie alle schon einmal.
tja...Tatsache.
Schon von Anfang an war es irgendwie abzusehen, dass zumindest ein paar der Ponys das weite suchen würden, sobald jemand nicht richtig hinsehen würde. Jeder von ihnen stellt potenziell eine Gefahr für den ganzen Plan dar. Dennoch zuckt sie mit den Schultern.
wie weit wird er gekommen sein? Ich kenne mich hier nicht allzu gut aus. Ihn jetzt großspurig zu suchen wird uns zu viel Zeit kosten, von daher schlage ich vor, dass wir uns hier in kleinere Gruppen aufteilen und  informationen und Kenntnisse sammeln.

Recht neutral überschaut sie die Ponys ein weiteres mal, bleibt schließlich mit dem Blick wieder bei Judy hängen.
was schlägst du vor?