Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 27.02.2021, 12:02

[Sarinkja/Wald]

*Sie hatte es durchaus geahnt das so etwas passieren würde grade wenn jemand wie Maria mitgeht. Sie selbst spielte ja auch immer wieder mit den Gedanken. Doch nicht zuletzt war es das Judy sie nun direkt fragt während sie mit den Schultern zuckt.*

Gesehen? Nein also als wir losgingen ja aber ich habe da schon gesehen das er wohl nicht so begeistert war davon weiter hier festzuhalten vielleicht hat auch ein gewisses Pony die Entscheidung zu verschwinden vereinfacht. Ich meine wer rennt schon gerne in seinen sicheren Tot wenn man dann noch ein Halbblut ist.. ich kanns ihn nicht verübeln.

*Immerhin hatte selbst sie sichtlich Schwierigkeiten sich zurück zu halten hier und da war sie nahezu beflügelt von dem Grün was sie um sich hat. Doch konnte sie sich noch zusammen reißen um nicht durchzudrehen und somit lässt sie die Lage etwas auf sich wirken. Zwar machte Marias Vorschlag durchaus sinn doch wusste keiner selbst wenn sie sich in den Gruppen aufteilen wo sie sich wieder treffen sollten.*

Zwar ist so eine Idee nicht so abwegig doch haben wir am ende keinen Ausgangspunkt und so wie ich den Plan von Judys Herrin verstanden habe ist es nicht teil des Vorhabens gewesen das wir wieder zum Außenposten zurück kehren. Daher macht das aufteilen aktuell ehr weniger Sinn. Wir sollten lieber dieses Dorf finden welches erwähnt wurde.
Dort hätten wir dann auch für weitere Erkundungen bessere Voraussetzungen.


*Sie wusste das es nicht grade klug oder förderlich für die eigene Gesundheit wäre Maria zu widersprechen doch wirkte als ob sie einen anderen Plan hätte der ihr selbst überhaupt nicht schmeckt. Damit sieht sie durchaus kritisch zu Maria ehe sie seufzend Judy ansieht.*

Gegenwertig und auch allgemein hast du das Sagen und die Aufgabe deiner Herrin bekommen und nicht Miss Silverfang zumindest sofern dessen was du berichtet hast. Daher Obliegt es an dir wie wir weiter machen aber ich denke wir sollten die Priorisierten dinge zu erst tun ehe Miss Silverfang hier salzig betreiben könnte und sich die Gegend anschauen kann.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 27.02.2021, 12:27

[Judy/Wald]

* judy seufzte nun liese. Es schien so als würde Sarinkja wohl Nicht so gut auf Maria sprecheen zu sein. Doch was soltle sie nun machen. Alfonzo War sicher nun weg. Wohin konnte sie nicht sagen. Er hatte zumal einen teil der rationen.*

Suchen würde ich ihn schon gerne jedoch. kennt sich keienr von usn hier wirklich aus Aber ja. ich denke wir sollten unser Zile weiter verfolgen. Ich möchte Meiner Herrin nur Sehr ungerne entäuschen. Maira stimmt mir da sicher zu.

*Sie Sah dabei nun Zu maria.*

Wohin müssen wir den genau gehen um im Dorf an zu kommen. ich weiß ja nicht einmal wie idese Ponys hier leben.

*Sie nickte aber auch bei marias vorschlag zu*

Ich werde zwei kleinere gruppen einteilen die nach infos und nebenbei nach Alfonzo suchen. Der rest von uns geht weiter zum besagten Dorf. Wir bräuchten dan noch jemanden der sich vielleicht unseren weg merkt. Ich möchte nur sehr ungerne das wir uns hier verlaufen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 27.02.2021, 14:36

[Maria/Wald]

Missmutig trifft ihr Blick Sarinkja, schon fast empört. Mit einem Schnauben wendet sie sich ihr zu und stampft mit dem Huf auf.
tseh machst du Witze? Als würde ich die nächstbessere Gelegenheit suchen euch alle umzubringen. Ist ja lächerlich tseh. Ich saß genauso wie ihr in diesem Loch fest, mit dem ganz feinen Unterschied, dass es mir nicht vergönnt ist mich einfach aus dem Staub zu machen. Es wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein zumindest dieses eine Mal ein wenig Anstand zu bewahren

Dass solche Worte gerade von ihr kommen bringt sie beinahe selbst zum Lachen, doch bleibt dafür einfach keine Zeit. Einen Moment blickt sie sich suchend um, erspäht zwischen den Baumkronen die Felswand des Berges, der schon einige Meter hinter ihnen liegt.
wir können uns jederzeit an den Umrissen des Bergs orientieren. Ich weiß nicht, was Midnight dir übertragen hat, noch kenne ich mich hier unten besser aus als ihr. Ich habe eine Menge gelesen und eine Menge....
Schultern zuckend sucht sie nach der bestmöglichen Umschreibung
von....anderen Ponys...erfragt...aber das heißt nicht, dass ich mich hier gut auskenne. Die nächste Siedlung sollte in.....dieser Richtung liegen
Mit dem Huf deutet sie, nachdem sie sich kurz orientiert hat in Richtung Westen des Berges
es wäre für mich allerdings mehr als schädlich mich in dort sehen zu lassen, weshalb ich mich ganz sicher nicht in die Nähe begeben werde. Ich kann mich meinetwegen um unseren...."Ausreißer" kümmern


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 27.02.2021, 16:51

[Sarinkja/Wald]

*Es war als würde Maria versuchen alles was man ihr nachsagt zu verleugnen doch zeigt sie auf der anderen Seite das sie sich genau so verhielt und auch wieder nicht. Es war leicht zum Mähne raufen als sie leicht skeptisch grade auf Maria bleickt.*

Oh selbstverständlich sind alle jene Sagen und erzählungen selbstverständlich nicht war über eure abscheu und absoluter Verachtung alle nicht rein rassigen Schattenponys. Sicher hattest du mir grade vorhin nicht mehr oder minder angedroht das dies "mein" letzter Tag sein würde den man ja genießen sollte nicht oder? Also ich weiß nicht wenn man nicht absolut lebensmüde ist oder auf sein Leben pfeift dann würde man das wohl einfach ignorieren aber sie, sie versuchen es ja mal nicht anders. Also sind die gerüchte welche ja auch nicht von ungefähr kommen war und das verschreckt neben dem hier halt auch andere.

Und was bitte soll bedeuten das nur weil wir nicht in dieses Alberne Klassen System passen weniger treu zu unseren Aufgaben stehen oder was? Sind wir also so viel weniger wert als ihr es seid?
Dann nehme ich an das Judy hier auch nur so aus spaß an der Freude ihrer Aufgabe nach geht. Sie ist ja schließlich auch kein Schattenpony so wie sie Silverfang. Ich erinnere nur halt daran woran das eine und andere liegen kann und das ich es ihnen nicht verübeln kann.


*Schließlich lässt sie das Thema bleiben wobei sie recht verhalten passiv aggressiv war. Sicher ärgert es sie das Maria sich auch nun als mehr wert betrachtet als die anderen hier doch am ende würde es alles nichts bringen. Schließlich blickt sie in die entsprechende Richtung in der das besagte Dorf vielleicht war und macht ein paar schritte darauf zu.*

Wie auch immer ich werde nun zu diesem Dorf gehen... es interessiert mich wie diese Seelen hier leben. Ihr könnt ja machen was auch immer ihr wollt. Falls ihr euch dann entschieden habt treffen wir uns im Dorf.

*Damit geht sie nun ihres Weges mehr oder minder auch nun alleine sofern die anderen weiter umher trödeln wollten.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 27.02.2021, 16:54

[Dusk/Bibliothek]
*sie hörte seufzend zu*
"Ich würde es ebenfalls gern verhindern wollen, dass meine Eltern ins Kreuzfeuer geraten. Ob es bei meinen Bruder köappen würde, schwrr zu sagen. Ich könnte es sicher nicht über mein Herz bringen ihm anzugreifen oder gar zu töten, Ihm würde dies genauso schwer fallen."
*sagte sie zu ihr*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 27.02.2021, 16:59

[Judy/Wald]

*Sie stellte sich nun so zwischen Maria und Sarinkja und erhoffte sich daran das die beiden nicht noche skalieren würden. bisher warfen sie sich nur Böse worte entgegen*

Bitte bitte hört auf. wir sind gerade Nicht im Schattenreich. Gerade sind wir auf uns ale angewissen also bitte.

* Schlißlich nickte sie Maria zu*

Ich verstehe. Der berg ist also der beste anhalspunkt um zurück zu finden. Sollte sich also irgentjemand verlaufen so wissen wir wo wir hin müssen. Miss maria. Iche rteile ihnen dan Unseren... Ich sage mal flüchtigen auf zu suchen. Ich werde mit Sarinkja und ein paar anderne zum Dorf gehen und nunja... Infos und erkenntisse über sie einholen.

*Sie sah nunz wischen allen Ponys hin und her*

Sind alle damit eivnerstanden oder gibt es da noch einwände ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 27.02.2021, 19:08

[Maria/Wald]

urgh....
Um nicht in eine völlig haltlose Hasstirade auszubrechen beißt sie sich schäumend vor Wut auf die Zunge. Gottlob schreitet Judy ein und bewahrt die beiden vor schlimmerem. Mürrisch trifft ihr Blick Sarinkja. Ein wenig als würde man ein verbot einem Fohlen gegenüber aussprechen. Schließlich bricht sie ihren Blickkontakt und wendet sich schnaubend ab
so ungern ich das auch sage. Vielleicht hat sie Recht. Belassen wir es dabei. Ich werde mich auf die Suche nach unserem Vermissten machen. Ich werde später am Rand der Siedlung zu euch stoßen. Stellt euch auf den schlimmsten Fall ein in dem wir dann auch alle Vorräte für dieses Vorhaben verloren haben.

Einen Moment schweigt sie einfach. So bitrer das alles auch sein mag, muss sie mit den anderen zusammenarbeiten. Schnaubend wendet sie sich den anderen noch einmal über die Schulter zu,
und...passt auf euch auf
ehe sie den Trampelpfad entlang, dem sie bis hierher gefolgt sind, wieder richtung Berg nimmt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 27.02.2021, 21:25

[Nightfall,Bibliothek]
Hoffen wir beide einfach das beste das sie nicht mit reingezogen werden was anderes bleibt uns wohl nicht übrig aktuell.
*sah wieder zum Buch*
Und noch interesstante Dinge im Buch gefunden?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.02.2021, 11:11

[Sarinkja/Wald]

*Sie war durchaus erschöpfter als sie nun am ende ohne Maria weiter durch den Wald geht. Sie hatte nach wie vor angst vor ihr und sich so gegen sie zu stellen und sie zu kritisieren war nie Gesundheitsfördernd. Das wusste sie schon mehr als genug. Auch wenn dies bedeutet das ihr Zorn wohl der Ausreißer nun abbekommen würde etwas weswegen er ihr nun doch schon etwas leid tut.*

Ich hoffe nur das dies alles halbwegs gut gehen wird.. ich habe wirklich so meine wachsende Bedenken.

*Während sie nun mehr oder minder vor geht blickt sie sich noch mal um und sieht weiter zu Judy. Sie war sich nicht sicher ob das alles so richtig war was sie tut und ob es wirklich von erfolg gekröhnt sein würde. Doch am ende war sie es die an das ganze glauben musste.*

oO(Hier ist alles so schön grün... naaahhh.... ich würde so gerne mich mit Kräutern beschäftigen.)

Ich hoffe mal das es nicht mehr so weit ist bis zu diesem Dorf. Und das wir dort nicht unerwünscht sind.

*Es begleiten sie nun doch deutlichere Sorgen als zuvor bei dem weg durch den Pfad welcher sich ihr auf natürlicher Art anbietet.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 28.02.2021, 13:56

[Judy/Waldrand vor dem Dorf]

Passt auch auf euch auf Miss Maria. Viele rflog bei eurer suche.

* Gab Judy noch hoffnent maria gegenüber offenbar ehe es mti der Restlichen gruppe weiterging. Judy gesellte sich dabei nun neben Sarinkja.*

Nun wir werden sehen. hoffen wir eifnach das sie uns freundlich empfangen werden. Auch wen ich nicht weiß wie freundlich die ponys hier oben an Der oberfläche überhuabt sind.

* Schlißlich anch einen kleinen marsch kammen die ersten Häuser zum Vorschein. meist einfache Holzhäuser mit Strodächern oder Ziegeln. Man Konnte wirklich sagen das es allen in allen ein kleines verschlafendes Dorf mit ungefähr 300 Ponys war*

So...leben also Ponys an der oberfläche ? sieht recht....interesant aus.

* Gab Judy leise von sich und hielt ihrer gruppe inne erst einmal zu warten da sie nicht wussten wie Ponys wohl auf sie reagieren würden.*

was meisnt du Sarinkja ? Ob wir uns erst einmal vorsichtig vorstellen sollten ? sie auf eine tasse tee einladen ? Ob diese Ponys hier überhaubt Blutblättertee mögen ?




[Bei maria]

Hier und Da Sah man Am Trampelpfad auch leichte bbiegungen . Man hatte zimlich viele Möglichkeiten ungesehen zu verschwinden. Welchen weg Alfonzo genommen hat war daher zimlich schwer heraus zu finden. Jedoch liefen auch einige tiere umher. So hoppelten auch ein paar hasen direkt an Marias Hufen vorbei. Während eichhörnchen fröhlich von den Bäumen aus maria beobachteten oder einige Haselnüsse verputzten oder sich in die Bakcen stopften*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 28.02.2021, 15:26

[Maria/Wald]

miststück elendiges
Zumindest kann sie ihrem Ärger Luft machen, jetzt wo die anderen nicht mehr bei ihr sind. Ein Stein wagt es sich ihr in den Weg zu stellen, nicht besonders groß oder besonders schwer
und du? Willst du mich etwa auch in Frage stellen hmh?

Mit wesentlich mehr Kraft als nötig lässt sie den Stein mit einem Tritt ins Unterholz verschwinden. Auf ihrem Weg begegnet sie einigen ihr unbekannten Wesen. Der erste Hase, der ihr über den Weg läuft wäre beinahe in heillosen Schrecken Opfer ihres Messers geworden. Doch scheint er wesentlich mehr Amgst vor ihr zu haben als Maria vor ihm. Immer wieder gibt es neue Dinge auf dem Weg zu entdecken. Verschiedene Bäume, Pflanzen ja sogar die Steine scheinen hier anders zu sein.
uhm...hey Alfonzo?!
Das verstellen ihrer Stimme lässt sie wesentlich sanfter, viel weiblicher als sonst klingen. Unwahrscheinlich, dass dieser Tölpel von einem Bediensteten sie an ihrer Stimme erkennen würde. So tragen ihre Schritte sie immer weiter in den Wald hinein, dessen Vegetation mehr und mehr zunimmt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 28.02.2021, 15:58

[Bei maria]

*Leise Quitschend verschwanden Die hasen vor maria und nahmen das nächst beste gestrüb zur flucht. Je tiefer Auch Maria in den Walt ging um so Dunkler ja fast schön düster wurde es. Der Boden wurde dabei recht morastig, leicht sumpfig. Das gerufe nach Alfonzo blieb dabei relativ unbeantwortet. Maria schreckte eher dabei ein paar raben auf die laut krähend über ihr hinweg flogen. Schlißlich hörte sie hinter sich ein bedrohliches Knurren. Es war ein Alter Timberwolf der sie nun aufgespührt hatte und seine krallen ausfuhr. Für Ihn das perfekte essen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.02.2021, 16:51

[Sarinkja/Wald]

*Damit sagte Judy nun etwas sehr weises etwas was sie durchaus zum durchatmen bringt. Sie hatte einiges von den Sklaven gehört um sich zumindest ein wages Bild zu machen und in etwa abschätzen zu können wie es sein könnte. Doch waren es nur Erzählungen von jenen dessen Wunden sie Medizinisch versorgt hat und denen sie Medizin hergestellt hat. Also wusste sie nie wie sehr sie dies alles für bare Münze nehmen sollte.*

Also wenn man so den Worten jener welche von hier draußen kamen glauben schenken mag sollten wir einen verhältnismäßig freundlichen empfang bekommen oder einen ehr zurückgezogenen ängstlichen. Sie sind mit neuem fremden nicht so sonderlich gut bewandert wie mir erzählt wurde.. zudem kommt das hier in der Gegend immer mal wieder Seelen verschwinden und wenn dann plötzlich fremde kommen.. naja es könnte Fehl interpretativer werden.

*Schließlich sieht sie die ersten Gebäude und erneut steigt ihre Anspannung in der Neugier wie sie hier empfangen werden. Aber etwas anderes reißt sie recht schnell aus ihrer Anspannung heraus. Es war ein leicht schiefes lächeln was sie nun Judy entgegnet.*

Oh vielleicht solltest du noch etwas über die Auenwälder wissen, alles was du über Blut kennst wie Tee Sorten, Essen und so weiter ist bei ihnen hier ein absolutes Tabu. Es sind keine schattenponys die so etwas mögen es sind normale.. wesen. Daher... wäre.. es besser das du darauf von jetzt na hier oben in Anwesenheit von Fremden nicht mehr über sowas sprecht. Gleiches gilt für die anderen. Sofern wir hier nicht binnen der ersten Stunden mehr als unten durch sein wollen. Schließlich werden wir uns auf ihre Bräuche einlassen müssen wenn wir Kontakt wollen.
Daher... vergessen wir mal kurz alles aus der Höhle. Denn hier läuft so manches anders.


*Damit macht sie die Finalen schritte zu jenes Dorf und blickt sich dabei nun dennoch mehr als aufgeregt um. Wer könnte es ihr ja auch sonst verübeln wenn sie mal wirklich was anderes sieht.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 28.02.2021, 17:00

[Dusk/Bibliothek]
*sie nickte nur kurz*
"Ja, machen wir das. Auch wenn meine Eltern in der Nähe von Canterlot leben."
oO(aber soweit wird Abyss mithilfe von uns nicht kommen oder)Oo
"Und sogesehen könnte theoretisch alles wichtig sein hier im Buch. Ich will nur erstmal schauen, welche am einfachsten wären, mit unserer Magie zu  bewältigen wären."


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 28.02.2021, 17:09

[Maria/Wald]

Mit dem hereinkehren der Dunkelheit wächst zumindest ihr Behagen wieder etwas an. Das Kribbeln auf ihrer Sonnenempfindlichen Haut verschwindet, der Zauber kehrt in einen Ruhezustand. Ihre Hufe treten in irgendetwas weiches, schlammiges. Irritiert betrachtet sie den Boden darunter und ihre mit Schlamm besudelten Ledernen Stiefel.
na das...ist ja fantastisch....

Mit dem Schütteln ihres Hufes befreit sie ihn von dem gröbsten Dreck, nur um mit dem folgenden Schritt noch weiter einzutreten als zuvor. iiiiiek entfährt es ihr, als der kalte Matsch unter das anliegende Leder ihr nachtschwarzes Fell und ihre Haut erreicht. Doch da ist noch etwas anderes. Ein Knurren hinter ihr. Aus ihrem innigsten Reflex springt das Messer ihr schon fast von selbst in die Hufe, während sie sich zu dem Tier herumdreht.
bei....Abyss was...was bist du?
Bisher stand sie nur sehr selten jemandem gegenüber, der ihr im Kampf ebenbürtig gewesen wäre. Doch nicht deutet darauf hin, dass ihre Magie auch bei einem Wesen wie ihm Wirkung zeigen würde. Um vorerst nicht mehr Bewegung zu verursachen als nötig setzt sie sich mit dem messer einen Schnitt, recht nahe am Huf. Während das Blut sich seinen Weg durch das feste Leder und den darunterliegenden Schlamm sucht verfolgt sie die Bewegungen des Tieres, nach irgendetwas suchend um seine Bewegungen zu lesen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 28.02.2021, 18:06

[Bei maria]

* Das Blut von maria lässt den alten timberwolf nur noch mehr Aufknurren ehe er sich dabei nun auch Die Lippen leckte. Allen anschein hatte Maira seinen Appetiet damit nur noch mehr geweckt. Er ging dabei leicht um maria herum als würde er eine gute stelle suchen Ehe er zum Sprung ansetzt und dabie war Maria um zuw erfen um sich dan wohl zu versuchen in ihren hals zu verbeißen. Was Maria dagegen tun wird um sich dagegen zu verteigigen würde Man nun sehen*



[Judy/ Dorf]

Also kan man Vorsichtig aber denoch ohne große risiken Dort hinein gehen ? Nur...wie sprechen wir sie am besten an ? Einfach "Hallo" Sagen und fragen wie sie zu dne prinzessinen stehen ist da wohl nicht wirklich drin oder ?

* Meinte sie seufzend. bezüglich des tee´s war sie schon fast schokiert. Sie kannte es garnicht anders aber hier war es eifnahc eine andere Welt und Sarinkja schien da doch gut Informiert zu sein.*

Ähhhh und was für tee soll ich dan bitte Für tee zubereiten ? ich meine sonst habe ich das Ganze tee equitment umsonst mitgenommen.

* Sagte sie schon fast frustriert ehe Sie Sarinkja folgte. Sogleich Sahen ein paar vorbei gehende Dorfbewohner die beiden und sahen diese etwas Skeptisch an. Vorallen judy die regelrecht ägnstlich alles beäugte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 28.02.2021, 18:20

[Maria/Wald]

Vermutlich bleibt ihr keine andere Wahl als abzuwarten. Schatten, schwarze Schemen kriechen aus dem Morast ihren Huf hinauf, verteilen sich über ihre Haut, verschwinden darin. Die Rune auf ihrem Huf pulsiert finsterrot, gierig nach Energie und Blut. Es fällt ihr sichtbar schwer ein Tier zu durchschauen, mit dem sie es noch nie zu tun hatte, doch verraten seine Bewegungen, sein aufdringendes Verhalten und die Laute, dass es jetzt sicher nicht mehr umkehren würde. Noch einmal löst sie die Hufe aus dem Morast, macht einen Schritt zurück, ehe sie sich etwas festeren Stand sucht.
na los. Fall mich doch an, oder hast du etwa Angst vor einem hilflosen Pony wie mir?

Schwarze Äderchen beginnen sich durch ihre Haut zu ranken. An den meisten Stellen wird es von ihrer Rüstung verdeckt, lediglich ihr freies Gesicht lässt irgendwelche Schlüsse zu.
ich habe schon weitaus schlimmeres als dich überlebt!


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 28.02.2021, 18:22

[Sarinkja/Dorf]

*Sie musste sich nun wirklich etwas erfragen ob Judy das wirklich ernst meint oder ob sie nur zur einer recht schlechten Zeit zu scherzen versucht. Somit wählt sie auch ihre Worte etwas bedachter.*

Nun nein ich denke was das angeht... wir sollten uns einfach mal so bekannt machen und vielleicht erfragen wie es mit einer Unterkunft aussieht. Danach können wir mal so hier und da rum hören wie sie so allgemein ihre Tages Themen gestalten. Ich denke es wäre auch im Sinne von deiner Herrin gewesen wen wir uns so zu sagen hier einquartieren. Vielleicht sollten wir diesbezüglich schon etwas vorbereiten.

*Schließlich seufzt sie leicht während sie langsamer geht und schließlich stehen bleibt. Ein wenig sieht sie zum Himmel ehe sie wieder zu Judy sieht und etwas sie am Kopf kratzt.*

Du... du hast... dein... uff nun ja sie kennen Tee... nur halt.. andere Sorten wie normalen Apfeltee oder einen allgemeinen Kräutertee. Aber halt... nichts... mit... nach pass auf wir knöpfen ersten Kontakt und dann schauen wir mal weiter aber keine Verrückten oder komischen Dinge die du früher gemacht hast okey?

*Es war ihr etwas schleierhaft warum man jemanden wie Judy mit so etwas beauftragt und allmählich dämmert es ihr warum sie Maria mit geschleppt hat wobei sie nicht wusste ob sie so wirklich die richtige für so etwas gewesen wäre.
Damit blickt sie sich nun um und sucht mehr oder minder nach jemanden der hier Wohnte um mit ihm ein kleines Gespräch anzufangen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 28.02.2021, 19:05

[Bei maria]

* Der Timberwolf Wartete nicht lange eher auch schon maria ansprang und nunv ersuchte Ihr wortwörtlich an die Gurgel zu gehen. Mit seinen klauen hatte er sich dabei in die schultern der Schattenstute gerissen. Fraglich war wieviel davon Die lederrüstung abhalten würde*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 28.02.2021, 19:38

[Maria/Wald]

Erst als sich die Klauen des Biests in ihre Schultern schlagen, bemerkt sie, wie voel Kraft es eigentlich hatte. Schon jetzt obliegt es garnicht mehr ihrer Kontrolle sich auf den Hufen zu halten. Die scharfen Zähne durchdringen mit etwas Druck ihren Lederpanzer, dringen dirch ihre Haut, finden allerdings keinen Weg viel tiefer hinein. Schmerzerfüllt stöhnend ringt sie einen Moment lang mit sich selbst, ehe sie ihre Hufe um den kräftigen Wolf schlingt und sich einfach an ihm festhällt. Die Adern, die ihren ganzen Körper bedecken geraten in Bewegung und das erste, was dieses Vieh zu schmecken bekommt ist der kalte, finstere Bote ihrer Macht.
nghh...d..deine Gier wird dich...um dein Leben bringen

Erst sekunden, nachdem der Strom aus Energie ganz durch den Rachen des Tiers verschwunden ist, ist es ihm möglich an ihr Blut zu kommen, doch ist es bitter und alles andere als ein Genuss
ich....werde mir die ganze Welt Untertan machen...und...mit dir...fange ich an...hörst du?
Essenz, die sich in dem Körper des Wolfes ausbreitet, beginnt seinen eigenen Kreislauf, sein komplettes Körpersystem zu manipulieren.