Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 05.03.2021, 15:23

[Maria/Scheune]

Auch wenn sie sich mit allem anstand zurückhält merkt man deutlich, wie nervös sie ist, als Sarinkja nun auf weniger als eine Huflänge an sie herantritt. Es kommt schon viel zu selten vor, dass überhaupt jemand sie berührt ohne böse Absichten dabei zu haben.
ein Zauber....lange Geschichte...belassen wir es dabei, dass es der natürlichen Wundheilung sehr ähnlich sieht...nur geht es eben etwas schneller.

Unter Sarinkjas Berührungen zuckt sie jedes Mal ein klein wenig zusammen. Ob es an den Schmerzen liegt, oder aber einfach an Sarinkja selbst lässt sie sich dabei nicht anmerken, doch scheint ihre Mine recht neutral. Zumindest gibt sie sich eiserne Mühe neutral zu wirken. Erst als sie die Salbe aufträgt sieht man eine Regung in ihren Zügen, während sie sich zurückhällt Sarinkja nicht durch instinktives Fauchen zu verscheuchen. Es ist jahrzehnte her, seit sie diesen Geruch der Salbe das letzte Mal wahrgenommen hat, doch fehlen die Erinnerung an diese Zeit komplett. Einen Moment sieht sie einfach nur nachdenklich aus, bis Sarinkja sie anspricht

etwas wissen?
Das Fragezeichen steht ihr förmlich ins Gesicht geschrieben, als sie sich ihr zuwendet. Einen Moment sitzt sie einfach da und starrt Sarinkja fragend an, ehe sie sich mit den Hufen abtastet, das kühle Metall an ihrem Hals erfühlt. Fast hätte sie es einfach vergessen, doch der hohe Kragen ihrer Rüstung hat all das leider nicht überstanden.
das....ein....Geschenk...von einer...Freundin
o0(Miststück elendiges...)0o
Nichts worum sich....jemand wie du Gedanken machen müsste



Schließlich steht sie auf, tastet den Verband noch einmal ab. Auch wenn sie es wirklich nicht zugeben will, so hat Sarinkja doch gute Arbeit geleistet.
also....danke...vielleicht...habe ich euch ein wenig unterschätzt


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 05.03.2021, 16:02

[Judy/Scheune]

*Judy brauchte eigentlich garnicht groß nach zu fragen. Sarinkja erkannte wohl recht schnell das Maria hilfe gebrauchen konnte und Verarzte sie sogleich. Allen anschein anch rbauchte auch Sarinkja den schnaps nicht. Seufzend packte sie diesen dan auch gleich wieder weg und setzte sich vor der scheune auf einen Stein*

Ein glück das ich dich gefragt hatte Sarinkja. Es ist gut ein Pony mit gewissen kenntisen in der Medezien zu haben. Aber bezüglich des gasthauses.... HAst du dir dan auchg ednaken darum gemacht was Du servieren willst ? Ich meine... unsere hausmanskost hier zu verkaufen wird schwer. Wer weiß wie diese Ponys hier unsere Küche schmecken wird...

*sie schüttelt sich dabei nun etwas angeeklet*

Oder gar was diese Ponys hier so essen. uhrrrr Wer weiß was sie hier für merkwürdige gerichte verspeisen... puhhh

*Schließlichs tand sie nun auf und legte ihre satteltaschen ab ehe sie anfing Ein paar putzutensielin raus zu suchen. Man sah das ihre Satteltaschen bis auf etwas proviant fast ausschlißlich aus Putzutensielien und das teebesteck bestand. Sogar eine Silberne tee kanne war mit dabei*

Dan lasst uns jetzt anfangen hier etwas staub zu wischen. Wen ich noch heißes wasser habe wird es um einiges schneller gehen... und einen tee könnte ich uns dan auch noch zubereiten .

* Gab sie mit einen leichten kichern von sich*

Miss Maria sie ruhen siche rstmal noch etwas aus. Sie können ja die paar vorräte von Alfonz einen der anderen geben. Ich werde 3 von ihnen Zum Essen zubereiten abkommandieren damit wir uns nach dem marsch etwas stärken können.



[Abyss/Thronsaal]

* Nachdem sich Melancholia nun neben ihr am thron hingesetzt hatte. Fängt Abyss sie an zu krlauen wie einen schoßhund*

Nun du ahst selber sicherlich mitbekommen das Die Barriere starkg eschwächt ist und nunja. Vor kurzen haben wir einen kleinent rupp raus geschickt. ich möchte daher das Du den eingang zu unseren reich schützt. Falls etwas schief gehen sollte. Ich möchte dabei auf nummer sicher gehen und ich weiß das du dieser aufgabe gewachsen bist.

* sie fing dabei nun auch an Melancholia unter dem kinn zu kraulen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 05.03.2021, 20:24

[Dusk/Bibliothek]
*sie nickte leicht*
"Hoffe ich doch für eine Weile."
*sie grinst kurz*
"Nun, nicht nur dort. Auch wenn sicher einiges beim alten Schloss schon rausgeholt wurden war."
*meinte sie*

[Melancholia/Thronsaal]
*sie ließ es zu und genoss es leicht*
"Ja, das habe ich etwas Königin und verstehe. Das werde ich natürlich schaffen, Sie können sich darauf verlassen."
*sie grinst kurz fies*
oO(niemand kommt an mir vorbei)Oo
*Abyss konnte merkten, dass sie das kraulen mehr als genoss*
oO(soll ich es ihr erzählen?)OO 





RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 05.03.2021, 23:05

[Sarinkja/Dorf]

*Sie nickt nur leicht bei der mehr als spärlichen Erklärung. Sie war bei weitem keine Ärztin und tat nur das was sie aufgrund ihrer Erfahrung konnte.*

Nun wenn es nicht wie immer hilft wird dieses Tier irgendetwas gehabt haben was diesen "Zauber" verhindert. Wenn du mir hinweise zum aussehen dieses Tieres kann ich in Erfahrung bringen ob schon öfter welche von dem angefallen wurden und ob sie wissen wie man so eine Wunde am besten behandelt. So kann ich leider nicht so viel machen als eine Provorma Behandlung ich hoffe das es etwas hilft.

*Es war nichts was sie nicht irgendwie und irgendwo schon irgendwie kannte. Es war beinahe schon erschreckend wie viel Ähnlichkeit Maria mit Sklaven ausweisen konnte wenn es darum ging nicht behandelt zu werden oder gar aus angst davor das man sie anfasst. Mit der Zeit hat sich eine gewisse Routine dabei entwickelt es einfach zu ignorieren. Sie kannte den Moment wenn es zeit wurde wirklich zu gehen. Doch davon war Maria noch weit entfernt aber sie wusst das sowas schnell umschlagen kann.*

Ein... Geschenk? Hmm... sehr interessante "Freundin" welche du da hast. Nagut.. ich werde ihr deinen Zustand bei Gelegenheit Melden. Auch wenn es die meisten recht wenig interessiert wie es ihren "Freundinnen" geht. Wenn ich mir jedoch das Bissmuster etwas betrachte.. solltest du vielleicht doch darüber dankbar sein. Es könnte nicht unabwiegig sein das es nämlich der Grund ist warum die bisse nicht so tief sind.

*Damit dreht sie sich von Maria weg ehe sie inne hält und zu ihr nochmal rüber sieht. Es war klar das dieses Thema noch nicht beendet war den es war etwas was in ihr selbst nun ein mindestens ebenso großes Fragezeichen auslöst wie es zuvor in Maria gegeben hat als sie darauf angesprochen wurde. Sie hatte genügend Anstand gehabt dieses Thema so mit Maria anzusprechen das es niemanden anderen Auffiel doch würde es bei einem Raus kommen sicher zu Rigorosen Diskussionen kommen.*

Nichts zu danken, ich werde morgen den Verband wechseln und sehen wie die Wunde sich verhält. Schließlich wollen wir ja alle nicht das die sich wirklich entzündet.
Ich habe öfter mal etwas störrische verletzte Ponys oder Schattenponys mit so offensichtlichen einfachen Verletzungen, welche ich behandle. So lange es nichts Kompliziertes ist kann ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten dienen. Bei komplexeren bin ich jedoch raus, dafür fehlt mir einfach das Wissen.


*Damit schlendert sie nun vor zu Judy ehe sie nur etwas mit dem Kopf schüttelt. Judy musste man wohl oder übel mit einer Brechstange auf dieses Neue Gefüge hinbiegen. Schließlich waren sie nun die fremden verrückten.*

Wie eben gesagt... ich kann Grundlagen nichts wildes und was ich mehr kann ist die passende Arznei herstellen. Aber genug davon... Nun ich weiß es nicht genau aber sie sind anders und es wird vieles geben was wir nicht kennen. Aber Judy... wir sollten nicht Zeigen woher wir wirklich kommen und lernen das zu essen was sie essen. Es mag anders sein aber sie essen es seid Jahren und sie leben noch. Also kann es nicht schlechter sein als das von uns. Und... Blut steht bei denen auf keinem Rezept. Nun wird es Zeit werden sich an zu passen um nicht aufzufallen.

Denn denk immer daran.. wir sind hier die Freaks. Nicht sie..

*Sie sieht etwas in die ferne dabei und wirkt doch etwas zufriedener als vorher noch ehe sie kurz Hinter blickt und ein wenig nachdenkt Judy von dem Halsband zu erzählen. Doch belässt sie es dabei das nun nur sie und Maria selbst davon wissen. Wenn Maria es wollen würde das es andere wissen würde sie es offener zeigen.
Viel mehr wirkt sie ein wenig verstörter was eigentlich Judy mit sich schleppt und spart sich die Frage dabei nach dem Sinn während sie nur sprachlos Judy anblickt.*

Warum.. wieso... JUDY!!! Putzzeug ist und ein Tee Service ist nichts was man hier mit sich schleppt arg warum.... Hrm... Du kannst zum Putzen andere einteilen du wirst nun Mitkommen und die hier oben ansässige Küche studieren und nach dieser nun Kochen klar. Ich will nicht erklären müssen warum es nun hier komisch riecht noch was wir hier alles Kochen.

*Es war ein klein wenig verstörend das sie dies nun wirklich explizit ansprechen musste doch wollte sie einfach mal etwas auf Nummer sicher gehen das Judy auch versteht was sie will.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 06.03.2021, 01:35

[Maria/Scheune]

es is....war größer als ich...einiges größer...mit vier Beinen, scharfen Klauen und Zähnen und scheint in ejner Höhle gewohnt zu haben. Seine Augen haben einen grünen Schimmer ausgestrahlt und...ach was erzähle ich da...ich weiß gut genug selbst magische Ströme und eigenschaften zu erkennen.

Dann kommt Midnights oberste Bedienstete zur Tür hinein. Hat sie es etwa auch gesehen? Vor ihrem geistigen Auge sieht sie schon, wie sich die Nachricht über ihr Anhängsel durch das ganze Schattenreich verbreitet, bis es sogar Abyss erreichen würde. Eilig krempelt sie den rest ihres Lederkragens wieder herauf, dass das Halsband zumindest teilweise verborgen bleibt. Mit ihrer Aussage Sarinkja gegenüber hat sie nicht unbedingt erreicht was sie wollte.

diese "Freundin" hat ein mindestens ebenso schweres Los zu tragen, sich mit mir angelegt zu haben. Sofern sie nach dem Biss überhaupt noch am Leben ist. Tseh Miststück...
Schnaubend erhebt sie sich von dem Strohhaufen, bewegt etwas skeptisch ihren Hals. Sicher wird es ein paar Tage dauern, bis ihre gewöhnliche Regeneration sich auch um den Biss kümmern würde, doch das sind ein paar Tage zu viel, Tage, die sie definitiv nicht haben.
ich..werde morgen noch einmal bei dir vorbeischauen...zu unser aller besten...behalt für dich was du gesehen hast...ich denke wir tun un da gegenseitig den Gefallen und stehen uns nicht gegenseitig im Weg. Ich habe meinen Ruf zu verlieren
o0(und deinen Kopf, wenn Abyss herausfindet was du hier tust.)0o
....nunja wie auch immer...ich werde Judys Rat folgen und mich...erstmal ein wenig umsehen, und dann eine Weile ausruhen...


Ohne sich groß zu verabschieden schwenkt sie den Huf zum Abschied. Viele Möglichkeiten bleiben ihr hier nicht unbedingt, weshalb sie die Treppe in das obere Geschoss wählt. Es scheint alles ein wenig Staubig und ungenutzt zu sein, aber zumindest ist sie hier fern von den anderen. Knurrend legt sie beide Hufe an dem stählernen Halsband an und zerrt mit der ihr verfügbaren Kraft daran.
nrrrrgghhh Midnight du....verfluchte Made!.....ich hoffe bei Abyss, dass du mich hören kannst und zu deiner eigenen Sicherheit, dass du dich nciht wieder in meine Nähe wagst, andernfalls wärst du mir für den Tod noch dankbar, denn er ist das beste, was dir passieren kann. Freu dich, dass Abyss dich mir vorzieht und immer in Schutz nimmt du...elendige Ratte!

Eine Weile ringt sie dort mit ihrem stählernen Anhängsel, gibt es letzten Endes doch auf. Erschöpft schnaubend blickt sie sich einen Augenblick um, ehe sie sich die schattigste der Ecken des hinteren Raumes im Obergeschoss aussucht um sich dort niederzulassen. Alles bis hierhin war ein einziges Desaster. Von der vor ihr liegenden Weltherrschaft hatte sie sich weitaus mehr erwartet, als auf einmal abhängig von Halbblütern zu sein.
Es dauert keinen Moment, ehe sie die Augen schließt und dank ihrer nachtschwarzen Erscheinung nahezu mit den Schatten des Raumes verschmilzt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 06.03.2021, 03:37

[nightfall, Bibliothek]
Ja das ist wahr,
*Nickte*
Auch wieder wahr da wird vieles wohl schon weg sein
Nun ich sollte sie glaube ich nicht weiter stören.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 06.03.2021, 08:11

[Abyss/Thronsaal}

* mit einen Milden lächeln erfreute sie sich an Melancholia antwort und kraulte sie entsprechend weiter*

So ist es fein. das ist es was ich von meinem Schlossdrachen hören will. Zeig unseren feinden keine gnade meine Liebe Melancholia.

* Abyss musste dan doch etwas schmunzeln den es schien so als würde Melancholia das kraulen sehr genießen*

Ich habe dich wohl lange nicht mehr so verwöhnt Melancholia mhmhmh ich merke es dir an.



[Bei maria]

Judy und Sarinkja waren nun aus dem hause oder eher der scheune. Notgedrungen musste nun der rest Der gruppe sauber machen. So fingen Die meisten an sich damit zu beschäfftigen Den Staub so wie die meisten Spinnenweben los zu werden. Es ging sogar relativ Organisirt zu. Bis eine kleine depatte ausbrach wer nun das dachgeshcoss sauber amchen würde. Den so wirklich wollte keienr da hoch. Vorallen die halblbüter nicht da Sie nur ungeren Auch nur im sichtbereich von maria her wollten*

Ich gehe da nicht Hoch. einer der bedinsteten Normalen Ponys kan da gerne übernehmen.

Wie So den wir ? nur damit wir dan Als notgedrungene Blutmahlzeit für Die da Oben enden ? nein danke.

*So wurde Fleißig weiter debattiert und diskutiert*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 06.03.2021, 08:24

[Maria/Scheune]

Natürlich geht die hitzige Debatte nicht an ihr vorbei. Dass ihre Ruhephase nicht von langer Dauer sein würde hat sie auch nicht anders erwartet. Schnaubend erhebt sie sich aus ihrer Ecke und tritt aus den Schatten. Still schlendert sie die Treppe zur hälfte herunter, beobachtet einen Moment die um sie diskutierenden Halbblüter, ehe sie sich zu Wort meldet.
bevor ihr euch entschieden habt, wer denn jetzt in Todesangst an mir vorbeigehen muss räume ich den Platz. Ich wollte sowieso gerade gehen.

Gemächlich schlendert sie die Treppe herunter. Dass sie gerade nicht wirklich dazu in der Lage ist sich auf einen Kampf mit irgendwem einzulassen sieht man ihr zwar an den Verletzungen an, vielleicht reicht es ja aber einfach wie immer ein wenig stolzer aufzutreten als nötig. Auf der Höhe der beiden bleibt sie kurz stehen, blickt zu einem der Hengste hinauf und lässt ein recht plötzliches, harmloses Schnauben in seine Richtung entfleuchen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 06.03.2021, 08:53

[Judy/Dorf]

*Kofpschüttelnd hört sie noch ein wenig der kleinen Debatte zwischen maria und Sarinkja. Schlussendlich jedoch blieb es jedoch ruihg was Die Stute erleichterte*

Ja ja du hast mir schonmal gesagt das Blut hier wohl eine eher ungewünschte zutat ist. Uns jedoch als Freaks zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben Sarinkja. ich würde eher sagen das wir andere lebensweisen haben als sie hier oben.

* grummelte sie leise ehe sich Sarinkja wohl über Judys gepäck auffregte oder auch eher verwundert war*

Was den ? eine Obermaid hat immer auf alles vorbereitet zu sein. Hätte ich meine Putzzeug nicht dabei Würden wir sicher viel länger daran sitzten hier alles auf Voderpony zu bekommen.

* Sie wirkte dabei regelrecht stolz darauf ehe Sarinkja sie dan abkommandierte zum....kochen ?*

Warte was...WAS ? ich...ich soll das hier ansäßige essen nachkochen ? uhrrg... Sarinkja Ich weiß ja nicht mal was diese Ponys hier oben so essen... Wer weiß ob es dan Überhaupt denf einen gaumen meienr Herrin oder gar maria... geschweige dne den anderen munden wird...

* man sah Judy an das sie von dieser idee nicht so wirklich begeistert war*




[Bei maria]

* Sofort als Maira herunter kamm Wurde es schlagartig Still. Alle gingen dabei sogar etwas zur seite. nimand wagte es auch nur einw eiteres wort zu sagen. Die gruppe sah sich nun gegenseitig an. War dies nun gut oder schlecht das maira nun den plazt räumte. eine gewisse erleichterung war jedoch vorallen bei den halbblütern zu sehen.

Nun gut dan können wir ja jetzt hoch.

* gab einer der Bedinsteten von sich und eilte sogleich nach oben mitsammt staubwedel und Besen. der hengst der das Schnauben sogeshen mitbekamm murrte nur unfreundlich und war froh das maria nun vorerst weg war*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 06.03.2021, 09:05

[Maria/Scheune]

Das murren bleibt keinesfalls unbemerkt. Kurz bleibt sie noch einmal stehen, dreht sich dann zu dem Hengst herum. Er ist ein wenig größer als sie, sicher etwas kräftiger, doch Autorität sollte ihm gänzlich fremd sein
gewöhn dich dran. Ich hab es mir ja schließlich auch nicht ausgesucht. Du solltest dankbar sein, dass mein Volk euresgleichen toleriert und jahrelang durchgefüttert hat. Tseh mehr als das... Wir haben eurer existenz da unten einen Sinn gegeben.

Maria war sich selbst nie dafür bekannt ihre Meinung zu umschönen. Auch wenn sie eigentlich nur einen von ihnen angesprochen hat betreffen ihre Worte die meisten der Anwesenden. Einen Moment zu spät fällt es ihr auf. Seufzend wendet sie sich wieder zum gehen
vergesst es einfach...macht eure Arbeit...und ich mache meine


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 06.03.2021, 09:26

[Bei maria]

*Dies waren Worte die Sie hätte nicht sagen sollen. Alle hörten mit der arbeit auf und sahen maria mit bedrohlichen augen an. immerhin war hier nicht das Schattenreich udn wen sich alle zusammen tun würden wäre maria weit unterlegen. Einer der halbblüter erhob dabei das Wort*

Miss Maria. vergessen sie eines Nicht. Wir sind heir nicht im schattenreich..es könnte shcnell zu einen..."unfall" Kommen. Passen sie also auf was sie sagen.

* damitw enden sich anschließend Die Ponys und halbblüter wieder dem sauber machen zu und ließen maria wortwörtlich links liegen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 06.03.2021, 09:37

[Maria/Scheune]


tsh.....Maden....
Mit bedacht spricht sie leiser als zuvor. Sie alle würden ihre Abreibung schon früh genug bekommen. Für sie gibt es mit den Verletzungen jetzt absolut keinen Grund zur Eile. Murrig setzt sie einen Huf vor die Scheune, doch so gern sie jetzt auch gegangen wäre, wohin auch immer, gewissermaßen steckt sie hier mit den anderen fest. Einfach so nach draußen zu gehen könnte alles gefährden, wenn jemand sie zu Gesicht bekommt. Schnaubend wendet sie sich der nächstbesten Wand neben dem großen Holztor der Scheune zu und lässt sich an ihr auf den Boden herabsinken.

o0(warum lässt du dich so behandeln? du bist besser als sie.)0o
Kurz hat ihr Unterbewustsein ihr einen Streich gespielt, oder sind es doch ihre eigenen Gedanken? Unter leichter Verwirrung blickt sie sich um, auch wenn sie sich sicher ist, dass Radal noch immer am Eingang der Höhle auf sein Zeichen warten wird. Der kurze Schimmer der Hoffnung verschwindet deshalb mindestens ebenso schnell wie er gekommen ist. Niedergeschlagen und gelangweilt beobachtet sie von ihrer Position aus die Ponys bei der Arbeit.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 06.03.2021, 10:45

[Bei maria]

* Etwas raschelte Nahe Maria nun ehe ein kleines Hüfchen nun maria anpackte. Es Stupste Maria an die Flanke und zog leicht an der Ledernde weste ehe man etwas aus den gebüsch hörte. es war Die stimme eines Kleinen Fohlen*

Woooow..

* nun schaute auch das Köpfchen des Kleinen Fohlens hervor was maria verwundernt und erstaund begutachtete. Es war Ein Kleines Einhorn. vielleicht gerade mal 5 oder 6 jahre alt. Es schien sich Über marias aussehn zu wundern. Zumal das Kleine auch noch nie ein Schattenpony oder gar ein batpony gesehen hatt. So zupft es schließlich auch noch am schweif*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 06.03.2021, 10:58

[Maria/Scheune]

Irgendetwas berührt sie. Aus ihren Gedanken schreckt sie mit einem erschrockenem iiiiiiek auf und sieht sich hektisch nach der Quelle dessen um. Wo sie allerdings das pure Böse erwartet hätte starren nur zwei riesige Augen zu ihr herauf. Einen Moment tauschen sich einfach nur die Blicke der beiden aus. Die vor Neugierde strahlenden Augen des Fohlen und das zartrosa farbende Augenlicht Marias. Sollte sie es verscheuchen? Vielleicht ist es besser einfach authentisch zu wirken, als ein Teil der Gruppe mit der sie hier angereist ist. Vermutlich ist das die einzige Chance ihre wahre Identität zu verstecken. Etwas entnervt zieht sie den Schweif zurück.

du...kannst dich doch nicht einfach so anschleichen und Ponys erschrecken...
Nach Hilfe suchend blickt sie sich nach den anderen um, doch jeder von ihnen scheint irgendwie zu genüge mit sich selbst beschäftigt zu sein. Beim Aufstehen zieht sie den ledernen Beinschutz etwas herunter um die Rune auf ihrem Huf zu verdecken und versucht zumindest so zu lächeln, dass ihre silbergrauen Fangzähne dabei nicht allzu sehr auffallen.
kann ich....dir irgendwie weiterhelfen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 06.03.2021, 11:12

[Bei maria]

* das kleine Fohlen kicherte bei marias verängstigten Quiken. Die leuchtenden augen Staarten förmlich löcher in maria so neugierig war das kleine*

tihihih du bist Lustig und siehst auch lustig aus.

*Nun jeddoch legte es das Köpfchen schief als es die fangzähne sah. Angst schien das kleine eher weniger zu haben. dafür war die neugierde eifnahc zu Groß an maria*

mmhh aber was bist du ? Ein Einhorn bsit du nicht.....ein Erdpony vielleicht ? mhmhmh lustiges Erdpony~

* Das Kleine grinste nun breit hinter beiden ohren und fing an, an Mairas lederweste zu spielen*

uhhh Tolle Kleider.. tihihih Was ist das ?

* Nun war die satteltasche dran und er zog dabei eines der flächen heraus Welches maria bei der Timberwolfhöhle eingesammelt hatte*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 06.03.2021, 11:37

[Sarinkja/Dorf]

*Sie nahm zwar die Beschreibung des Wesens mit welches ihr Maria gab auch wenn sie sich nichts darunter vorstellen konnte. Doch wusste sie spätestens bei dem kleinen Gespräch über Midnight das wer immer Maria das Halsband gab wohl alles andere eine Freundin von Maria war. Somit war es für sie eigentlich fatalerweise recht klar was hier los war. Es waren dinge der Gewohnheit welche sie nur zu oft gesehen und erlebt hat.
Selbst wenn es schwierig war es zu zugestehen war wohl offensichtlich Maira wegen irgendetwas zu einer Sklavin geworden und damit wohl recht weit unten in der Nahrungskette gelandet. Eigentlich sogar unter ihr. Doch konnte sie sich einen mehr fragwürdigen Blick nicht verkneifen der Maria deutlich zu geben gibt das sie mit diesem "Schmuckstück" wohl weniger in der Position war Forderungen stellen zu können da sie nach jenem recht in das sie so Vernarrt war zu weit unten gelandet ist.*

Miss... Silverfang.... an mir würde es nicht liegen.. nur denke ich das es gewisse Seelen hier gibt die es wissen sollten also eine spezielle auf deren Schultern die Verantwortung liegt. Ich überlasse ihnen diesen Schritt. Aber es wird zu Schwierigkeiten kommen wenn es gesehen wird.. und ich glaube ihren Ruf können sie bereits abschreiben.

*Es waren die abschließenden Worte gewesen. Nichts auf das sie eine Antwort erwartet hätte nichts was einer Antwort benötigt hätte. Dennoch etwas was sie zum nachdenken bringt. Judy war dann wohl das ehr größere Problem gewesen.*

Nun sei mal ehrlich.. es kommen fremde zu dir aus einer anderen Gegend mit anderen Bräuchen und Sitten... wie würdest du denken wenn sie dich hinstellen wie ein... Ekel nur weil du andere Dinge isst oder zubereitest und gewisse Sachen welche hier vielleicht eine Delikatesse sind die anderen einfach nur als furchtbar halten. Du musst dich öffnen und versuchen anzupassen. Jeder wird sich nun hier umstellen müssen.

*Damit blickt sie nun doch recht bohrend zu Judy als sie meint das sie mit dem "Freak" übertrieben hat. Sicher hatte sie es und das wusste sie auch selbst. Aber sie hatte es absichtlich getan damit es Judy nun merkt.*

Siehst du... jetzt kommst du in den Bereich des Verstehens, schließlich hast du dich bis eben so verhalten. Also reiß dich bitte etwas am Riemen und lass es mal auf dich zukommen. Wir... werden sehen wie es hier ist.

*Einen gewissen Punkt ignoriert sie nun sehr gekonnt, und zwar jede Phase in der Judy versucht den Plan die Küche von hier oben anzunehmen aus zu schlagen. Eines war für sie noch eine viel zu ferne Option.*

Wir müssen wenn wir nicht die Gunst sofort verlieren wollen. Wir können nichts Kochen was sie an ihre Tabu zutaten erinnert so lange wir so derart abhängig sind. Es tut mir wirklich leid Judy aber ich denke nicht das wir uns dies leisten können. Sie sind sehr... speziell was sowas angeht habe ich gehört.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 06.03.2021, 11:41

[Maria/Scheune]

o0(lustig kannst du gern haben du kleine göre)0o
Oh ich....komme von weit her...noch...weiter als hinter den Bergen...wo ich herkomme gibt es viele Ponys wie mich

Vielleicht reicht es ja um die Neugier der kleinen zumindest etwas zu dämpfen. Das Wort "Erdpony" allerdings hallt noch einen ganzen Moment lang in ihrem Unterbewustsein nach. Als entspräche es nicht der Wahrheit. Dennoch nickt sie schließlich langsam.

j..ja...ein Erdpony...richtig...hey f..fass das lieber nicht an.
In dem Versuch die kleine von ihrer Rüstung abzulenken lässt sie ihre Satteltasche einen augenblick aus den Augen, verliert dabei einen der ominösen Tränke an das Fohlen. Meist nutzt sie ihn nicht einmal wirklich, doch einmal mehr kommt ihr der angeborene magische Griff der Schattenponys zugute, mit dem sie um fast zwei Huflängen verlängert den Trank wieder an sich nimmt, ihn einen Moment vor sich herschweben läss, bevir er in ihren Huf zurückfällt
sieh her...ich kann sogar zaubern...
o0(scheuch sie einfach weg)0o



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 06.03.2021, 12:22

[Bei maria]

* das Fohlen kicherte nun erfreut . Es war jedoch auch verwundert das Maria ein Erdpony sein sollte. Das weckte nur noch mehr ihre neugierde*

uhrrr von Hinter den bösen berg.. mama sagt immer das Dort die Bösen fohlen hingebracht werden wen sie nicht artig sind.

* Nun hatte es interrese am trank gefunden Doch sogleich es dieses in den hufen hatte sos chnell war er auch weider weg. Mit begeisterung sah SIe nun wie maria wohl zauberte mit ihren schattenhuf. Freudig klatsche es dabei in seine Kleinen hufe*

Ohh wei toll.. mehr zeig mir noch mehr zaubertricks tihihih. Du bist ein Lustiges erdpony... Mama sagt immer erdPonys könnten nicht zaubern wären dafür aber sehr stark.. du bsit zwar ein erdpony..siehst aber nicht stark aus kannst aber dafür zaubern. Das ist lustig und soooooo interresant.

*gab es erfreut von sich und drängelte sich nun dichter an maria*

Heb mich hoch.. ich will auch sod ruch die Luft fliegen tihihihi

* Es schien fast so als würde das fohlen so schnell wohl nicht von maria ablassen*



[Judy/Dorf]

* kaum waren sie etwas von der scheune entfernt. Bleute Sarinkja Ihr erstmal ordentlich ein wie verscheiden die welten doch seien und das Man sich doch Anpassen solle. Für Judy ein schwiriges unterfangen. Bisher hatte sie sich immer nur Ihrer herrin angepasst und das warne bisher nur Abyss und Midnight gewesen.*

Du ahst Leicht reden. Auf mich zukommen soll ich das alles hier ? ich fühle mich hier permanent Unwohl und diese weite... macht es nicht besser. Ich fühle mich hier shcutzlos und nun möchtest du auch nochd as ich Hier das essen dieser oberflächenponys koste und koche ? und ich dachte schon das die aufgabe meiner Herrin eine nummer zu hart für mich wäre

*seufzte sie nun ehe sie sich ein wenig umsah und schon fast mürrisch wirkte gegenüber ihrer sonst freudigen ausstrahlung*

Na gut. bringen wir es hinter uns. Drumd rücken kan ich mich eh nicht. Also ? wo müssen wir lang. Dieser Hengst aht dir doch sicher das eine oder andere gezeigt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 06.03.2021, 14:49

[Sarinkja/Dorf]

*Sie hört ihr zu beim gehen und wird etwas langsamer ehe ihr eine kleinigkeit in den Sinn kommt. Midnight wollte ja so oder so hier her kommen zu ihnen und das war eine sehr gute Möglichkeit um nun Judy etwas mehr auf den zahn zu fühlen und sie ein wenig aus der Reserve zu kitzeln.*

Miss Midnight... kommt doch auch von hier draußen.. also passt du dich ja doch nur nun wirklich ihr an oder nicht? Sicher wäre dies für eine einfache Bedienstete wie dir eine bei weitem zu groß angedachte Sache. Aber sie vertraut dir das du diese Angelegenheit zu ihrer Zufriedenheit erfüllst oder nicht?

*Schließlich nickt sie nun ehe sie zu dem Haus geht auf dessen Grundstück die Scheune steht.*

Wir haben uns darauf geeinigt das wir uns erst etwas einrichten und dann mal die Arbeitsstätten ansehen um festzustellen wo wer am besten eingesetzt wird. Somit sollten wir dann auch die größte möglichste Effizienz raus bekommen wenn wir ein größeres neues Gebäude erreichten wollen.

*Ein gewisses rest Risiko war immer gegeben und sie selbst unwahrscheinlich nervös. Da sie aber grade mehr oder minder unter sich waren seufzt sie leicht ehe sie Judy ansieht.*

Wir sollten ein Auge auf Silverfang haben.... das sie sich auch wirklich schont. Ich will es ungerne riskieren das der Biss schlimmer wird. Bitte... siehe du auch ein klein wenig nach ihr. Sie wirkt auf dich... etwas besser zu sprechen als auf mich.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 06.03.2021, 16:51

[Dusk/Bibliothek]
"Gut ok."
*sie lächelte kurz*
"Und ja, aber es gibt genügend andere Gewölbe wo man noch was finden könnte theoretisch."
*sie hatte den ersten Zauber fertig kopiert*
"Ist schon gut. Ich schaue ja nur das erste mal herein."


[Melancholia/Thronsaal]
*sie genoss es weiterhin und nickte kurz*
"Das weiß ich Königin und genau. Ich werde jeden töten der nicht zu uns gehört mit Vergnügen."
*sie grinste dann wieder und hörte es, wo sie kurz wegschauen wollte*
"Ähm...so können Sie es sagen Miss Abyss, ich wollte Sie damit nicht  stören in letzter Zeit."
*sie blickte dann zu ihr*