Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 10.03.2021, 19:07

[Midnight/Dorf]

*Es tat ihr doch recht leid das Sirris so engstirnig war. Doch gab es ihr interessante Informationen die sie von sich gab. Entweder war da noch jemand in einem Spiel dessen Bedeutung sie nicht kannte. Jemanden der sie lenkt. Zwar konnte sie sich ausmalen wer es ist doch würde dies alles nichts bringen ebenso wenig wie es etwas brachte Sirris von ihrem tuen abzuringen. Doch wenn es ihr Wunsch war würde sie dem nicht im Wege stehen.*

Silberseele Canterlots? Na wenn das mal nicht ein netter Name ist. Nun gut Sirris wie ich erkenne hast du bereits gewählt. Doch lass mich dir noch eine Gerissenheit mit geben auf dem Weg ins reich der Toten. Ich werde jene sein welche diese Welt aus den Fugen hebt. Ich werde jene sein welche die Schwestern stürzen wird. Merke es dir gut den dein Versargen hier wird das Versargen jedem sein.

*Auch sie nimmt sich die höflichkeit heraus sich zu verneigen. Ebenso wie sie die Eiswand zwischen Sirris und Maria zerfallen lässt sie sich wieder erhebt.*

Es würde mich ja brennend Interessieren wer dieser Schöpfer ist von dem du da so redest. Ich Früchte nur.. das wir alle dies nicht mehr erfahren werden. Zumindest nicht von dir.

*Mit einem Singen der Klinge lässt sie diese ein paar mal in der Luft sich drehen ehe sie diese in Position bringt. Sie wusste das Sirris ein mehr als ernst zu nehmender Gegner ist doch auch wusste sie das es hier ein möglichst unpassender Ort war weswegen sie ihre Haltung etwas lockert.*

Sirris? Würde es dich stören wenn wir drei.. ein kleines Stück gehen? Ich möchte ungerne das Dorf oder seine Anwohner zu einem zufälligen Opfer eines Kampfes machen. Ich denke wir sind alle Erwachsen genug um dies vermeiden zu können oder?

*Damit sieht sie zwischen Maria und Sirris umher. Es war eine potenzielle Falle den Schauplatz etwas zu verschieben. Sirris konnte immer aus dem Hinterhalt angreifen doch wollte sie auch nicht das hier alles kurz und klein geschlagen wird.*

oO(Ob sie so "weise" ist diese Floskel anzunehmen? Oder ob ihr mögliche Opfer einfach egal sind.. ich tippe fast auf letzteres.. )


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 11.03.2021, 10:31

[Judy/Dorf}

* ein wenig ängstlich war sie schon bei marias schatten die wie wilde Hunde wohl auf sie losgehen wollten jedoch dan schließlich von ihr abließen als sie bei maria war.*

Woher wusste radal Überhaubt beschied... ich... Nun gut.

* Sie bmerkte den Blick Marias. Es war ein völlig anderer. Irgentwie schien sie algemein eine gewisse neue ader an ihr entedeckt zu haben. Da maria jedoch mit kämpfen wollte. Fügte sich Judy diesen und ließ nun von maria ab*

Miss maria....Herrin. Kommt bitte heil aus diesen kampf heraus.

* Mit diesen worten und einen kurzen verbeugen. Ging sie nun An maria und Midnight vorbei. Sie hoffte inigst das Es nicht al zu Grße probleme geben würde im Dorf. Zumal Midnight versuchte das Kampfgeschehen auf einen Anderen Ort weiter zu führen*



[Abss/ Throsaal]

*Abyss grisnte bei diesen niedlichen geräusche die Ihr doch so großer Furchteregender drache von sich gab. Eine überlegung eine wache jedoch dafür ab zu kommandieren war keine leichte*

mhh Fast alle wachen und soldaten werden gerade für Die bevorstehnden schlachten trainiert und ausgebildet. Dort jemanden zu finden den ich dir unterstellen kan wird.... Nicht einfach. Vielleicht solltest du dafür vielleicht einmal Black Fragen ob er ein Würdiges Pony finden kan. Er kennt sich mit Unseren Soldaten da Besser aus als ich.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 11.03.2021, 12:17

[nightfall, Bibliothek--> gänge Richtung Thronsaal]
Ich hoffe auch das wir uns wiedersehen.
*Verlässt die Bibliothek und geht in Richtung des Thronsaals*
Hoffentlich hat sie aktuell Zeit.
*Ging weiter*
oO(hab auch Melancholia lange nicht mehr gesehen)


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 11.03.2021, 13:52

[Maria/Dorf]

das...erzähle ich dir später...
Sofern sie die Antwort selbst überhaupt wusste. Ihre emfindlichen Sinne schärfen sich, als die kaltblaue Wand aus Eis vor ihr in tausende kleine Scherben zerbricht. Alles in ihr schreit nach Angriff, doch hält sie sich eisern zurück. Zwar nickt sie Midnight stumm zu, doch wagt sie es nicht Sirris nur eine Sekunde aus den Augen zu lassen. Schon einmal hat sie sie einfach angegriffen, ohne sich dabei um ihr Umfeld zu kümmern. Das schwere Schwert sinkt zu Boden, lässt die umherschwirrenden Schatten verschwinden und auch ihre Haltung entspannt sich zumindest dem Anschein nach ein wenig. Das einzige Zeichen, dass sie dazu beiträgt den Kampfplatz zu verschieben.



[Sirris/Dorf]

die Welt...aus den Fugen heben? Hah... ihr wisst nicht mit welchen Mächten ihr euch anlegt kleines Alicorn. Wahnsinnige wie euch gibt es in Equestria zu Hauf. Der einzige Unterschied zwischen euch ist, dass ich euch aufsuchen muss, anstatt dass ihr euch wie die anderen an unseren Mauern niederstrecken lasst.
Ihr Huf ergreif den heiligen Ast, der an ihrem Mantel befestigt ist, noch zögert sie tatsächlich etwas zu unternehmen. Gegen zwei von ihnen stehen ihre Chancen definitiv schlechter als zuvor, was jedoch keinesfalls ihren Willen dämpft.

unser Schöpfer? Niemand weiß, wer er ist, oder woe er aussieht. Er ist die übergeordnete Macht dessen Huf uns und diese Welt erschaffen hat und wir sind sein Werkzeug, mit dem er die Welt der rechten Ordnung zuführt. Ihr müsst aus den Sternen gefallen sein, wenn ihr das nicht wisst.
Skeptisch lässt sie ihre übrigen Sinne einen Moment schweifen. Von Midnight, über die hinter sich zusammenfallende Wand aus kaltem Eis, schließlich auch zu Maria. Milde lächelnd lässt sie den zum Angriff erhobenen Huf sinken.

ihr scheint niemand zu sein, der dem unausweichlichem zu entkommen versucht. In Ordnung....wir werden diese Reinigung aufschieben um uns einen etwas....geeigneteren Platz dafür zu suchen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 11.03.2021, 15:04

[Midnight/Dorf-Lichtung]

*bei allem mit dem sie nun durchaus gerechnet hat war sie doch ein klein wenig erleichtert das in allen noch ausreichend Vernunft steckte um nicht die Fassung zu verlieren. Doch bei einem musste sie dennoch etwas leicht lachen.*

Ohh wenn ihr wüsstet liebste Silberseele... ich kenne die Spielchen welche hier gespielt werden nur mittlerweile mehr als gut genug. Schließlich durfte ich ja mal Einblick erhalten in das wie man dieses Land lenkt und regiert. Die Wahrheit ist ernüchternder als man denkt. Sagt.. habt ihr auch eine Rune die bei Aktivierung euer Leben verwirkt? Oder findet ihr es einfach nur so sehr spannend das jedes Einhorn der Garde so ein nettes Accessoire bekommt? Zwar ist mir bewusst was ihr damit versucht zu erreichen.. aber auch ist mir bei sowas der Nachgeschmack zu bitter. Denn sie wissen nicht mal das sie es tragen und sie bekommen gelehrt es zu nutzen.

*Es war dunkle wissen von Diana welches sie damit verbindet. Nichts des so trotz war es beruhigend das beide bereit waren das Feld zu verschieben weswegen sie ihre Hellbarde auch wieder in einem Riss reiner Magie zurück steckt und schließlich nickt.*

Nicht unweit von hier ist eine große Lichtung. Dort werden wir diesen Kampf ungestört fortführen können. Es gibt keine Straßen und keine Felder oder Dörfer in der direkten nähe. So kann kein unschuldiger verletzt werden.

*Damit dreht sie Sirris den rücken zu und geht sogar auch zu Huf nun zu der Lichtung. Doch eine Sache konnte sie nun nicht unausgesprochen lassen da es ihr zu sehr auf der Zunge lag. Es war viel zu offensichtlich.*

Was deinen Schöpfer angeht fürchte ich... das man dich mehr als nur linkt. Zwar ist dies nur eine Theorie aber wie genau nimmt dein Schöpfer den Kontakt zu dir auf? Sind Tia und Lulu beide denn immer mit dabei? Und tun sie dabei beide immer nichts? Falls ja, bin ich sogar gewillt dir diese Sache wirklich zu glauben.. falls nein.. denke ich das die beiden hinter jenem Schöpfer stehen um ihr Land im griff zu halten und so unerwünschte verschwinden zu lassen. Seelen wie die meine oder jene von Silverfang hier zu meiner Seite. Oder wie Seelen des Pegasus dessen Leben nur aus Selbstsucht ausgelöscht wurde. Weil er leben wollte statt an ein Lügenschloss zu glauben.
Wisst ihr wieso ich ihm diesen Huf überhaupt gerecht habe? Er hätte die Wahrheit nie erfahren müssen. Wenn die kleine Gruppe Sonnenschein da unten brav das getan hätte was ich ihnen geraten habe. Aber die waren ja nicht mal in der Lage zu sprechen.


*Irgendwo schüttelt sie innerlich den Kopf dabei. Es war nie die einzige Seele die wohl so gestorben ist und es wird nie die einzige bleiben. So blickt sie beim erreichen der Lichtung etwas auf ehe sie sich etwas Mittig von dieser Positioniert und sich anschließend zu Sirris umdreht und sie dann doch nochmal anlächelt. Es war kein Falsches oder schon siegreiches Lächeln, ehr ein bemitleidendes weil sie irgendwo ahnt das  selbst Sirris doch recht einsam zu sein scheint in ihrem Fanatischen glauben.*

Weißt du was Ironisch ist? Du zwingst mich dich zu töten obwohl ich dazu nicht mal gewillt bin. Ich werde vor dem Konflikt nicht fliehen wenn du den Kampf willst wirst du ihn bekommen ganz gleich wie gut oder wie schlecht deine Karten stehen. Dennoch stellt es mich vor die Frage, ist es das wert? Das wir so weit gehen müssen um einen eventuellen Frieden zu erlangen? Und das andere was ich mich frage ist ob es dir wirklich so gut tut immer so außer Kontrolle zu geraten. Du wirkst zwar sehr geschätzt aber ich selbst habe erfahren das nur weil man viele um sich hat die zu einem aufschauen auch trotzdem noch recht allein sein kann.

*Sie wusste das dies nichts mehr ändern würde doch war es einen letzter Versuch an dem sie sich klammern konnte und auch um sich selbst zu sagen das sie alles Probiert hat um diesen Kampf aus dem Weg zu gehen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 11.03.2021, 16:31

[Sirris/Lichtung Nahe Sommerlingen]

Zwar kann man ihrer Selbstsicherheit noch immer nichts abdeuten, doch irgendwo ist ein beachtlicher Teil dessen verloren gegangen. Sie erreicht die Lichtung als letztes, lässt die Umgebung einen Augenblick auf sich wirken, ehe sie am Rand dieser Platz nimmt, Midnight und Maria gegenüberstehend.
ihr sprecht von dem Werk, dass man an der Garde verübt um ihnen ein letztes Aufbäumen zu verleihen? Nein. Ich bin nicht Teil der Garde. Es ist keine dumme Idee, in Anbetracht, dass es eine Übernahme des Feindes ausschließt, allerdings ist es ebenso unwürdig. Vielleicht teilen wir da sogar ein und die selbe Meinung.

Es ist still geworden. Die Erwartungshaltung, die Anspannung steigt immer weiter an, nicht zuletzt weil Maria, ganz im Gegensatz zu Midnight kaum noch darauf warten konnte Sirris in Stücke zu reißen.
ich werde euch etwas erzählen. Letzten Endes kümmert mich das Motiv der Schwestern nicht. Ihre Ziele ähneln den meinen, aber das ist auch schon alles. Auch mein Schöpfer ersucht unter den lebenden den Frieden. Doch gerade geht dieses Land und damit ein großer Teil dieser Welt seinem Untergang entgegen. Begonnen mit Unruhen im Westen des Landes, schweren magischen Eingriffen in das Königsgebiet und jetzt stehe ich ihr gegenüber. Der vermutlich finstersten, abscheuligsten Seele der ich je begegnet bin. Wie gedenkt ihr mich davon zu überzeugen, dass der Weg des Krieges jener sein soll, der unserem Land den Frieden schenkt, wenn ich den Krieg hier und jetzt als ganzes unterbinden kann.

Es entlockt Sirris ein sehr bitteres Lachen wie jemand wie ein Alicorn, dem die Macht der Welt zu Hufen liegt von einsamkeit spricht.
einsamkeit? Mit nichten. Auch wenn ich dieses Leben nur für mich führe ist all das nicht der Einsamkeit zu schulden. Wisst ihr.... Ich bin gewillt euch anzuhören. Wenn euer Wille, dem meines Schöpfers entspricht, dann können wir dieses Blutvergießen vermeiden. Doch ihr scheint dieses....finstere Wesen zu kennen
Ihr Huf deutet in Marias Richtung
erklärt mir....wie DAS im Sinne des Friedens stehen kann


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 11.03.2021, 17:50

[Midnight/Lichtung]

*Sie musste zugeben das sie recht hatte. Sie teilten sich durchaus die eine oder andere Meinung in der einen und anderen Sache. Es war irgendwo erbaulich das sie es nicht wohlwollend begrüßt doch da sie es duldet machte es dies nicht wirklich besser.
Mit einem hatte sie durchaus sehr recht. Es ging bergab mit der Schreckensherrschaft der Geschwister doch war dies nichts was man als schlechtes sehen könnte.
Auch konnte sie verstehen das sie von Maria nicht im guten sprach sie selbst war eine der wenigen im Schattenreich welche wohl wirklich etwas gegen sie hatten. Nicht zu letzt weil sie an dem Horn marlör von Diana schuld ist.*

Veränderungen ziehen auf das ist richtig. Ein Reich wird fallen.. auch dies ist richtig. Doch um etwas neues zu erschaffen muss man das alte Zerstören. Ist es nicht so wie diese beiden am Anfang Argumentierten? Es stand mal in einer alten Schriftrolle.. naja nicht so wichtig.
Aber wenn du diese Seele schon finster findest dann solltest du nur warten bis du die anderen gesehen hast welche diese Welt bereithält um das Gleichgewicht zu halten. Es wird immer ein Gut gegen böse geben immer die eine Kraft welche versucht die andere zu stürzen. Die einzige frage welche sich grade stellt ist welche Seite die gute und welche die Böse ist. Wenn ihr wüsstet.. nein wenn ihr verstehen würdet warum dies alles passiert.. würdet ihr vielleicht anders denken.

*Sie schreitet nun etwas seitlich um sich selbst zwischen Sirris und Maria zu bringen ehe sie sich neben Maria stellt und ihr einen Huf auf die Schulter legt. Leicht schließt sie die Augen und atmet etwas durch.*

Dies hier ist Maria Silverfang... eine... naive, sture und maßlos überhebliche Seele... aber auch eine die sehr Zielstrebig ist und sich selbst versucht hohe Ziele zu setzen.. aber auch sie wandelt allein durch diese Welt. Wohlmöglich liegt das an ihren viel zu großen Stolz der ihr verbietet klein beizugeben und zu versuchen sich auf andere einzulassen da sie nur zu gerne von oben herabblickt.
Ich selbst kenne eigentlich auch Zorn bei ihrem Beisein Zorn über sie wegen ihren Taten. Doch auch bin ich für sie zuständig was mir es einfach nicht erlaubt nachtragend zu sein und über sie nur zu richten. Auch kann ich ihr können nicht einfach ignorieren. Und den Wunsch neues zu entdecken denn wer von uns hegt diesen Wunsch den nicht. Etwas neues sehen, frei sein.

*Damit nimmt sie den Huf von ihrer Schulter und blickt Sirris erneut an. Sie wusste das es ein schweres los werden würde doch warum sollte sie dies nicht versuchen.*

Frieden ist eine sehr interessante Erfindung der Ponys. Gab es je Frieden wird es ihn je geben, was ist Frieden?
Auch sie kann im sinne des Friedens stehen denn auch sie ist ein lebendes Wesen was Emotionen zeigt. Nicht zu letzt da du ihr etwas genommen hast, oder gegeben. Nein ich würde mehr von genommen sprechen. Du hast ihre einzigen Treuen Partner genommen hinter dem sie sich immer verstecken konnte wen sie Dummheiten gemacht hat. Der über sie gewacht hat.

*Sie atmet tief durch ehe sie zwischen Maria und Sirris umher sieht. Sie würde das Schattenreich nicht mit in dieses Spiel bringen welches sie selbst angestiftet hat und was sie aus reinen selbstsüchtigen belangen spielt. Es war auch nicht rechtens.*

Pass auf... Was mein Zeil ist lässt sich sehr einfach erahnen. Ich habe es auf zwei Alicörner abgesehen welche in meinen Augen zu viele verbrechen begonnen haben um dieses Land zu regieren. Ich würde nicht behaupten das ich es besser machen kann aber ich könnte es versuchen. Auch da ich jemanden für mich gefunden habe welcher mich davon abhält die Fuge des rechten zu verlieren. Nennen wir es Vernunft, ich mag diesen Plan zwar getrieben von Hass entwickelt haben. Dennoch bin ich überzeugt davon das es Frieden geben wird. Es wird sich einiges verändern und ich bin mir nicht sicher ob es alles im Sinne deines Schöpfers steht. Ich gedenke aber nicht Canterlot oder die anderen Städte zu zerstören. Ich gedenke nicht war los Ponys zu töten und ich würde jeden Tod vermeiden so lange dieser vermeidbar ist. Ich schätze das du dies auch eingestehen musst denn sonst hätten wir schon längst den Kampf gegen dich aufgenommen. Aber auch ich respektiere erstens deine Kraft und zweitens würde dein Tot nur noch mehr Schwierigkeiten mit sich bringen.
Ich weiß das du dich kaum uns anschließen wirst und ich erwarte dies auch nicht. Ich kann nur bitten das du dies hier nicht aufhälst auch wenn dies allein eine sehr maßlose bitte ist. Ich werde versprechen das ich dies so Gewaltfrei wie möglich aufziehen werde. Auch bin ich mir bewusst das dies unmöglich ist ohne das irgendwer stirbt.

*Damit sieht sie zu Maria und nimmt ihren eigenen Vorderhuf um das gelenk ein klein wenig zu bewegen. Sie wusste das sie selbst von ihr nun schweres abverlangen wird. Doch war dies ein teil dessen das dies nun gut gehen könnte und sie wusste das es nicht leicht war das Maria überhaupt mitspielt.*

Dazu... müsstest du.. ihr aber auch vergeben, selbst wenn das was Sirris getan hat wohl unverzeihlich ist. An dieser stelle jedoch wird Groll uns nicht weiter bringen.. und Sirris zu töten wird nur dies vielleicht eine Linderung verschaffen aber dem Rest wäre damit empfindlich geschadet. Du würdest eine Armee damit auf den Plan rufen die wir hier nicht brauchen können. Weil so wie ich Tia und Lulu einschätze.. werden sie in der ganzen Region niemanden am leben lassen.
Und selbst wenn würd es hier kein gutes leben mehr sein.


*Sie wusste nicht wohin dies alles führen wird und somit sieht sie nun Sirris an. Am ende des Kapitels war es immer noch sie welche zustimmen musste Neutral zu bleiben. Sicher könnte man sich später auch noch einigen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 11.03.2021, 19:07

[Maria/Lichtung]

Für gewöhnlich würde Maria selbst es vorziehen Kämpfe zu meiden. Midnights Worte stacheln das Feuer nur noch mehr an, als es ohnehin schon gebrannt hat und kaum eine Sekunde verstreicht, in der sie nicht einfach auf Sirris losgegangen wäre. Ob der Huf, der ihre Schulter berührt Ruhe, oder noch mehr Spott einbrungt ist sie sich sekbst im Minent nicht sicher.
nein...diese Schuld kann man niemandem Zuweisen...es ist etwas, was längst hätte getan werden müssen. Ich gebe zu, dass....wir einmal mehr vielleicht nicht den besten Start hatten...
Ihre Worte sind derzeit lediglich Midnight gewandt, ihr Blick ein Gemisch verschuedenster Gemüter
doch vielleicht sollten wir unserer Kooperation an der Stelle auch eine neue Chance geben.

Nachdenklich wendet sie das Wort an Sirris. Mit ihrer Antwort lässt sie sich eine Menge Zeit, denn jedes Wort könnte diese wackelige Verhandlung zum Scheitern verurteilen. Schnaubend öffnet sie den Huf. Der Zweihänder, den sie bis eben noch getragen hat löst sich in wabernde Schatten auf und verschwindet, zusammen mit den Nebelschwaden zurück in ihren Huf, bis schließlich auch der Puls ihrer Rune und das lodernde Feuer in ihren Augen versiegt.
tsh....nun gut. Ich werde vergessen, was hier heute geschehen ist. Wir werden einen Krieg vermutlich nicht abwenden können, doch zumindest können wir einen ersten Teil dazu beitragen dieses Blutvergießen zu vermeiden.

Schon jetzt, ohne eine Antwort abzuwarten entzieht sie sich Midnights Huf. Noch immer niedergeschlagen, noch immer wütend wendet sie sich zum gehen. Vielleicht das erste Mal, hat die Vernunft gesprochen. Irgendwann verhallen ihre Schritte auf dem grasigen Waldboden in den Schatten, mit denen auch sie von der Lichtung verschwindet und Sirris, allein mit Midnight dort zurücklässt. Ihre Hufe tragen sie zurück in das Dorf. Mittlerweile hat sie zumindest einigermaßen Kontrolle über ihre Flügel erlangt. Von Flugtauglichkeit ist sie noch weit entfernt, doch zumindest reicht die Kontrolle der vergessen geglaubten Muskulatur aus, um die ledernen Schwingen an ihren Seiten anzulegen. Nichts geht ihr durch den Kopf, keine Gedanken, keine Boshaftigkeit, wie sonst eigentlich zu jeder Zeit. Nicht einmal für Trauer ist in diesem Moment noch Platz. In den nächsten Tagen würde sie zu Abyss zurückkehren um endlich Licht ins Dunkel zu bringen, doch vorerst kehrt sie in das kleine Dorf am Waldrand zurück.


[Sirris/Lichtung]

zugegeben ist ihre Art nichts, was mir in meinem Leben schon einmal unter die Hufe gekommen ist. Schwer vorstellbar, dass jemand wie sie überhaupt unerkannt existieren kann. Aber das spielt ja jetzt auch keine Rolle.
Der Kampf im wesentlichen ist bereits vorbei, bevor er wirklich begonnen hat. Man könnte nicht meinen, dass sie jemandem wie Maria über den Weg traut, doch zumindest verfliegt diese Abgründige Abneigung für einen Augenblick.
es mag sein, dass ihr Recht behaltet. Ich teile eure Meinung in vielerlei Hinsicht, doch stehen wir auf zwei unterschiedlichen Seiten.

Marias entschwinden in die Nacht kommentiert sie lediglich mit einem Nicken. Jetzt, wo sie mit Midnight allein auf der Lichtung steht fällt zumindest diese unangenehme Spammung von ihr ab.
und das wird vermutlich auch so bleiben. Für mich ist nicht euer Weg vorbestimmt, doch ebensowenig ist es jener, den die Schwestern bestreben. Mein Huf wird einzig und allein vom Wort des Schöpfers gelenkt.....dennoch glaube ich euren Worten. Ihr habt keinen Grund euch hinter einer Lüge zu verstecken....och erkenne, dass eure Absichten nicht zum schlechten der Welt gewandt sind und damit ist auch euer handeln nicht mehr von belang für mich.

Eine Recht zähe Verhandlung neigt sich dem Ende. Verglichen mit dem Duell in dem es hätte ausarten können ist es das wesentlich geringere übel, doch auch dieser Weg führt zu seinem Ziel. So wendet auch Sirris sich um, bereit Midnight zu verlassen
sollten eure Absichten stets dem guten entsprechen, so habt ihr auch vor meinem Schöpfer nichts zu befürchten. Ich werde vorerst nicht nach Canterlot zurückkehren und meine Huf nicht für Kriegsgeschehen dieser Art einsetzen. Ich bestrebe den Ponys zu helfen und ihnen mit dem Glauben eine Stütze zu sein. Nicht mehr und nicht weniger.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 11.03.2021, 19:29

[Judy/Dorf}

* ungeduldig wartet Judy nun nahe der scheune. Sie hatte es mit Not und Mühe geschafft die dorfbewohner zu beschwichtigen. Es ihnen glauben zu lassen es Sei ein kleines fehl Experiement mit einigen tränken gewesen und So hatte sie versprochen keine weiteren mehr druch zu führen. Dies war zwar eine Notlüge. jedoch hoffte sie das Nimand so schnell darauf kommen würde.*

Ich...ich hoffe es klappt alles ohne irgentwelche probleme.. nahrrr was amche ich nur.. j-ja ein tee.. ich sollte einen tee machen. das beruihgt jeden...

* Sogleich eilte sie zur Ihrer satteltasche. Holte den tee sammt teekanne heruas. Mit ein wenig Hilfe der gruppe war schnell ein kleines Feuer gemacht und der tee konnte zubereitet werden. Es war ein eifnacher Schwarzwurzeltee ohne Blut oder ähnlichen zutaten. Gerade als sie ihn Fertig aufgebrüht hatte bemerkte sie sogleich maria. Sie war eienrseizt erleichtert. Andererseits fragte sie sich wo Midnight war*

Miss Maria ? Sie scheinen in ordnung zu sein... Wo ist meine herrin ?

* Eilige bereitete sie eine tasse tee zu und Fast schon stolpernd Kamm sie so damit Zu maria*

Hier bitte... zur entspannung. Dies wird ihre gemüter und nerven etwas zur ruhe kommen lassen. Es tut mir leid wen es nur einr echt einfacher tee ist.

* gab sie mit angelegten ohren von sich. So hoffte Sie das maria ihr nun etwas erzählen konnte was nun passiert war*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 11.03.2021, 20:10

[Midnight/Lichtung]

*Am ende wirkt auch sie recht sehr erleichtert das die Dinge so verlaufen sind wie sie kamen. Es war ein riesiger Stein der ihr vom Herzen viel das sie hier kein Blut vergießen mussten. Es würde sich zweigen wie sehr Sirris und sie nun in Zukunft aneinander geraten werden oder ob sie es schaffen auf einen Nenner zu bleiben. Sir würde diesen Frieden jedoch nun nicht mehr leichtfertig riskieren. Mit Maria würde sie noch einmal sprechen, in ruhe um dort etwas wissen heraufzubeschwören. Vieles war wahrhaftig fragwürdig.*

Ich danke euch wirklich, es ist erleichternd das dies hier nun nicht weiter ausarten muss und ebenso erfreut es mich das es vielleicht doch noch warlich gute Seelen gibt. Ich wünsch euch auf eurem Weg alles gut und das wir uns das nächste mal in einem besseren wieder sehen.

*Zum Schluss hin verneigt sich sie nun wirklich einmal vor ihr während sie nun wirklich wärmer lächelt. Doch auch kommt nun in ihr eine gewisse Neugier auf welche sie jedoch nun wirklich einmal nach hinten stellt. Es war nicht der Moment um in geheimnisse zu wühlen.*

Es war mir ein Vergnügen und eine ehre. Ihr seid wirklich eine vielseitig interessantes Pony muss ich gestehen. Es ist mir schon das erste mal bewusst geworden als ich euch im Palast gesehen habe. Viellicht wird mir ja auch eines Tages mal die Ehre zu Teil mit eurem Schöpfer in Kontakt zu treten. Doch bis dahin gehabt euch wohl Silberseele Canterlots. Ihr seid bei mir jederzeit willkommen.

*Damit bleibt sie einen Moment zurück alleine in der Lichtung als nun Sirris gegangen ist. Einen Moment genießt sie einfach nur die ruhe ehe sie sich nun wieder in Bewegung setzt um in das Dorf zu kommen. Ob ihr Plan noch zu retten war wusste sie nicht doch würden nun einige Rede und Antwort stehen müssen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 11.03.2021, 20:52

[Maria/Dorf]

Mittlerweile hat sie schon garkein nennenswertes Interesse mehr daran, ob jemand sie sehen würde. Glücklicherweise hat Judy ganze Arbeit geleistet und schlimmeres unter den Dörflern verhindert. Es ist eine etwas unsittliche Zeit für einen Tee, doch so wie sie eben ist kommt sie mit eben jenem Tee zu ihr geeifert. Ihre etwas trübe Mine hellt zumindest ein wenig auf, als Judy zu ihr eilt.
mh..n..natürlich bin ich in Ordnung...und Midnight auch. So wie es aussieht wird es zu keiner Ausschreitung kommen. Scheint, als hätte sie Sirris überzeugt diesen Kampf zu vermeiden.

Seufzend nimmt sie die Tasse entgegen, blickt einen Moment etwas lustlos in das Geträno, ehe sie sich wieder lächelnd zu Judy aufrafft.
uhm...d..danke...mach dir keine Gedanken...ich bin mir sicher, dass er trotzdem schmeckt
Die milde Würze zieht in ihre Nüstern. Erschöpft schnaufend nimmt sie einen Schluck.
Judy der ist...perfekt...danke dir...Midnight...wird sicher auch gleich zu uns stoßen....Es gibt eine Menge zu bereden....für uns alle


[Sirris/Lichtung]

auch mir ist es eine Freude. Ich bin sicher, dass dies nicht unser letztes Aufeinandertreffen sein wird. Die Wege der Mächtigen sind unergründlich und niemand vermag zu sagen wohin sie uns führen werden.
Ein letztes Mal wendet sie sich Midnight zu, deutet auch noch einen freundlichen knicks an, ehe sie sich dem Wald zuwendet. Doch etwas hält sie davon ab. Über die Schulter blickt sie aus ihren leeren Augen zu Midnight zurück, dann lächelt sie

unser Treffen im Palast ja? Ich habe so etwas bereits erwartet. Richtet Lady Springs doch bitte meine herzlichsten Grüße aus. Und passt gut aufeinander auf....Gerade in Zeiten wie diesen
Ohne noch irgendetwas zu erläutern lässt sie Midnight allein auf der Lichtung zurück. Das Klingen der vielen Glöckchen, die jeden ihrer Schritte begleiten ist noch eine Weile zu hören, ehe auch dieses mit ihr in die Nacht entschwindet.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 11.03.2021, 21:20

[Judy/Dorf}

* Man sah es Judy an das sie erleichtert war das es wohl nicht blutig ausging. Sie hatte schon Große angst das Es zum kampf kommen könnte und es somit direkt zum Krieg kommen würde. Doch schien es sich Dan Doch noch in einer Diplomatischen lösung geendet zu sein*

Es freut mich dies zu hören Miss Maria jedoch... Eine sache finde ich relativ... neu an ihnen.

* Sie deutet damit marias flügel an. Sie war fazienirt davon wie dies wohl geschehen ist und konnte es sich nicht nehmen auch über diese zu streicheln*

uhrr das werden für mich ganz neue erfahrungen sein diese mal zu Massieren mhmhmh ich freue mich schon darauf

* Kicherte sie nun. Ebenfalls erfreut war sie über der tatsache das der tee, und sei er noch so schlicht, Maria schmeckte*

Natürlich ist er perfekt tihihih. wen es um tee geht kan mir keiner was vor machen...aauuuußer vielleicht Sarinkja.

*Sie beugt sich dan zu maria vor und flüstert ihr ins Ohr*

Doch passt auf ihre massageöle auf. manche haben einen recht...lüsternt machenden effekt. also Soltle man davon die Hufe halten. besonders wen es um neue Sorten geht. Glauben mir ichw eiß wovon ich da spreche.

* Sie räuspert sich anschließend und setzte sich neben Maria *

Nun dan werde ich nachher auch für Meine Herrin einen tee zubereiten. ich bing espannt was es den alles zu besprechen gibt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 11.03.2021, 21:21

[Melancholia/Thronsaal]
*sie hört  es von Abyss*
"Das habe ich schon gemerkt gehabt Königin, auch wenn ich Black schon mitgeteilt habe, dass er noch strenger drauf achten soll, dass die Wachen mehr bereit sein sollen. Und ich habe vielleicht  schon jemanden im Kopf dafür Miss Abyss."
*sagte sie und grinste kurz*

[Dusk/Bibliothek]
"Ja, Nightfall sicherlich."
*sie lächelt kurz noch ehe sie sich tief ins Buch vertieft*
oo(So, dann schaue ich mal )Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 11.03.2021, 21:46

[Maria/Dorf]

ach...das tjaaa....
Ihr Blick fällt einen Moment lang auf ihre Schwingen. Es ist nicht gerade einfach die richtigen Muskeln dafür zu koordinieren, weshalb sie ein wenig unkoordiniert auf und ab mehr wedeln als schlagen. Ihre Gedanken verlieren sich einen Moment darin sich zu konzentrieren und irgendwie mit ihnen auszukommen. Erinnerungen an damals, als sie noch geflogen ist kehren zu ihr zurück. Dann schiebt sich Judys Huf in ihr Blickfeld und streicht voller faszination über ihre lederne Außenschwinge. es ist ein merkwürdiges, kribbelndes, schon fast ZU angenehmes Gefühl, welches ihrem Huf über ihren ekpfindlichen Flügel folgt. Fröstelnd hält sie Judys Huf mit ihrem einfach fest.
nhrrr b.bitte tu das nicht...ich gewöhne mich noch daran...ich werde dir das alles irgendwann genauer erzählen.....wenn ich dann selbst gewissheit über alles habe. Aktuell bleibt mir nichts anderes als mich daran zu gewöhnen.

Sie folgt Judy mit den Blicken, wie sie sich neben ihr niederlässt. Was sich nicht an Maria verändert hat scheint ihre zierliche Natur zu sein, weshalb auch Judys Huf ihr einfach wieder entfleucht.
Massieren? Ach ich bitte dich....ich bin absolut...die falsche für so etwas....außerdem würde das Midnight ganz und garnicht schmecken

Während sie irgendwie versucht ihren Blick von Judy abzuwenden hört sie ihr teils gespannt, teils verwirrt zu. Wie auch immer sie so schnell einen solchen Gedanken fassen konnte lässt bei Maria nur fassungslosigkeit zurück, während das Rote Feuer ihrer Augen auf ihre Wangen überzuspringen scheint. Eilig wendet sie ihren Blick ab. Allein bei dem Gedanken daran überzieht sie ein unheilvolles Kribbeln. Wie kann sie plötzlich nur so verwundbar sein?

iiiiich werde es mir merken....falls...du weißt schon...ich mal wieder etwas von ihr brauche...also nicht wie du denkst aber...aaach vergiss es einfach
Allgemein fällt es ihr aesentlich schwerer sich hinter dem eisenharten Schild ihrer Gefühlslosigkeit zu verstecken. Da ist auf einmal so viel mehr als zuvor. Ihren etwas verlegenen Ausdruck versteckt sie unter ihrer nachtschwarzen Mähne und nimmt den letzten Schluck des Tees zu sich, ehe sie die Tasse beiseite stellt und versucht ihre Gedanken zu Ordnen. Es ist wieder Stille eingekehrt. Im Dorf, im Wald, so wie es die ganze Zeit über hätte sein sollen. Seufzend lehnt sie sich zurück und blickt in den Nachthimmel.
wusstest du, dass die Welt in der wir leben nicht die einzige ist?
Mit dem Huf an Judys kinn führt sie ihren Blick in richtung Sternenhimmel.
ich habe in einem Buch gelesen, dass jeder dieser...Lichter dort am Himmel eine Welt wie diese hier sein soll. Ist das nicht verrückt?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 11.03.2021, 22:52

[Midnight/Lichtung]

*Sie musste zugeben das sie überrascht war. Aber auch war sie zufrieden als sie später ruhigen Hufes zum Dorf schreitet. Jetzt legt sich auch langsam der Effekt wieder des Trankes welcher sie überhaupt noch auf den Hufen hält. Es war alles knapp gewesen viel zu knapp für ihren geschmackt.*

oO(Mann sieht sich immer zweimal im leben... hm wie oft ich wohl noch auf Sirris treffen werde? Hoffentlich in einer Besseren Zeit wo es nicht so stürmisch ist für dieses Land. Beten wir alle dafür das es kurz und ohne unnötige Verluste wird. Beten wir das es besser wird als zuvor.. aber mehr als das.. können wir wirklich nicht.. Vielleicht habe ich sie in einem falschen licht gesehen.. Dennoch... ist sie skrupellos. Man sollte auf sie achtgeben und sie sich nicht zwangsläufig zum Feind machen. Am besten... lassen wir wirklich auch von den Kirchen die Hufe. Noch mehr zusätzliche unnötige Konflikte werden nur Kontraproduktiv.)

*Die innerliche Frage nach dem Verbleib Dianas kehr in ihr erst später ein. Es war alles glatt gelaufen also würde sie nicht in schwirigkeiten stecken. Das jedoch Sirris wusste das sie im Schloss war konnte sie sich denken. Grade nach dem sie sich hier so offen gezeigt hatte war die Paraelle sehr einfach. Doch hatte sie auch damit etwas treffendes gesagt. Lydia, ein weiteres Leben das sie lieber aus diesem Konflikt raushalten wollen würde und nicht zuletzt Diana. Genau jene welche sie als ihre Vernunft betitelt hat. Es war am ende sehr witzig da Diana ihr mehr gelehrt hat als ihr lieb war. Wollte sie es anfangs nicht umgekehrt machen? Sie würde damit anfangen wenn Dianas Horn diese Belastung wieder zulässt. Schließlich waren die Zauber nicht grade ohne oder diese Theorie in welche sie Diana schupsen wollte. Doch auch dies waren nur Zukunftslieder.

Am ende erhebt sich ein noch ganz anderes Problem, niemand hatte ihr wirklich gesagt wo die anderen sind was somit eine etwas lästige Sucherei mit sich führt. Das einzige Vorteilhafte war das dieses Dorf entsprechend klein war und Maria quasi ein Leuchtfeuer wenn man danach sucht.
So findet sie die anderen irgendwann bei einer Scheune, ein Gebäude was wohl der für sie ungünstigste Ort war überhaupt um ein Militärisches Lager zu  errichten doch auf der anderen Seite wollte sie heute sich darüber nicht mal mehr aufregen. Sie war einfach nur beruhigt, beruhigt das niemand mehr großartig zu schaden kam. Bis auf jemanden gegen den sie zwar auch einen gewissen Groll hatte doch dies war nicht grade das ende was sie sich gewünscht hat.*

oO(Gott bist du weich geworden... früher wärst du ohne zu zögern ins Getümmel gestürzt und jetzt? Tut dir eine Seele weh die noch nicht mal eine einzelne Seele war?)

*Mann konnte durchaus von weiteren sehen das sie völligst am ende ihrer Kräfte war und es besser gewesen ist das sie den Kampf hatte vermeiden können.
Als sie am ende nun zu den anderen Kommt sieht sie Maria am Boden liegen während sie wohl in die Sterne sieht und Judy tat das was sie am ende immer tat. Sich um jene kümmern die in ihrer Gegenwart sind. Während sie einen schritt nach dem anderen macht verfliegen auch ihre Gedanken ein wenig mehr. Schließlich hört sie nur noch wie sich Maria über die Sterne spricht ehe sie sich in der Nähe nieder lässt. Oder es zumindest versucht so aussehen zu lassen als den Anschein zu erwecken das sie mehr zusammen gesackt ist.*

Wenn du dies schon Verrückt nennst dann solltest du es dir Sparren den Rest dieser Welt zu erkunden. Hier gibt es so manches Komisches.. aber auch sehr vieles Faszinierendes.
Und... wenn ich mich recht entsinne... sahst du vorher bei weitem besser aus. Ich würde mir das Färben der Mähne nochmal überlegen, wärmstens überlegen.

*Es war nicht wirklich zu merken das sie Sauer war oder das sie hätte Maria beleidigen oder anderweitig auffressen wollen. Mehr genießt sie einfach nur das Ankommen.*

Nun wie ich sehe hast du mir wohl so einiges zu erzählen oder? Sofern du es wohl selbst überhaupt begriffen hast. Ich meine Siehe da.. Flügel wo vorher keine waren. Jedoch auf welche Kosten hm?
Diese Welt steckt voller kleiner Geheimnisse.. die frage ist nur ob man diese wirklich wissen will. Neugier bringt nie zu viel gutes. Sie ist eigentlich immer etwas schlechtes und doch kann man sie nicht aufhalten.


*Damit schließt sie die Augen und sieht ins Leere. Der Tag hängt ihr mehr als nur ein klein wenig in den Knochen. Erst jetzt merkt sie wie sehr ihre Hufe brannten von dem ganzen gehen. Sie war es gewohnt zu fliegen so viel zu Huf gegangen wie jetzt war sie noch nie. So reibt sie etwas leicht ihre Vorderhufe welche sie dann auch ein wenig Stumm betrachtet. Es war interessant was alles so passiert ist. Es war spannend was alles noch so kommen wird.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 12.03.2021, 01:42

[Diana/Sommerlingen]

Minuten vergehen. Minuten, die sich anfühlen als würde eine Ewigkeit verstreichen. Besorgt beobachtet sie das Schauspiel aus der Ferne, bis die drei sich aus dem Dorf entfernen. Sie kann keines der Worte verstehen, dafür aind sie einfach zu weit entfernt. Ebenso unschlüssig angespannt bleibt die Stimmung, bis erst der Pegasus, der ganz offensichtlich Maria sein muss, dann auch Midnight wenige Minuten später wieder in das Dorf zurückkehren. Erst jetzt wagt sie sich aus dem schutz des Waldstücks heraus. Niemand von ihnen gibt irgendetwas davon Preis, wie der Ausgang der Geschichte ist, doch schon die Tatsache, dass sie alle beide unversehrt zurückgekehrt sind ist ein gutes Zeichen. So nähert sie sich auch den anderen, von hinten erreicht sie Midnight und lässt ihren Huf einen Moment einfach auf ihrer Schulter ruhen. Schon beinahe flüsternd, einfach nur, damit Maria sie nicht hören kann spricht sie zu ihr.

"Ich bin so froh, dass du heil zurückgekommen bist."

Jetzt spricht auch Midnight auf, was Diana schon seit dem ersten Erblicken von Marias neuen Selbst auf der Zunge brennt. Es ist tatsächlich Maria, doch sieht sie verändert aus. Jünger, weniger ausgelaugt udn nicht zuletzt trägt sie ein paar stolze Fledermausflügel an sich. Etwas neugierig beäugt sie sie einen Moment lang. Es gibt ejne Menge Fragen, die sie ihr jetzt gern gestellt hätte, doch für den Anfang musste sie sich damit abfinden vorerst ihre Rolle zu wahren, auch wenn das Abendkleid, von dem Besuch im Schloss alles andere als nach dem einer Bediensteten aussieht. Dennoch knickst sie freundlich und stellt sich an Midnights Seite.

"Wie ich sehe seid ihr wohlauf. Das freut und erleichtert mich gleichermaßen. Was ist vorgefallen? Ihr seht nicht aus, als wäre es zu einer Auseinandersetzung gekommen."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 12.03.2021, 18:34

[Judy/ Sommerlingen]

*ein leises Kichern wiederfährt Judys lippen ehe Ihr Huf nun von maria festgehalten wird. Anscheinend hatte sie wohl einen gewissen schwachpunkt an maria getroffen. Dies würde sie sich merken*

mhmhmh Nun gut ich lasse von Iren flügeln erst einmal Ab Miss maria. ich bin schon daran interresiert was sie mir dazu alles zu erzählen haben.

* Ein weiteres Kichern musste sie sich jedoch verkneifen. Hudy Juckte es chon in den Hufen. Eine kleine massage würde Maria sicherlich das eine oder andere Niedliche geräuch entfleuchen. So viel war sicher. jedoch Ließ sie es erst einmal nur einen gedanken bleiben. Bei dem was sie jedoch über Sarinkja vermittelte schien maria zimlich nervös zu werden oder war dies sogar scharmesröte ? Doch ehe sie weiter darauf eingehen konnte Wechselte Maria gekonnt das thema. Nun sah auch judy in den sternenhimmel und erschauderte bei den gedanken daran. Zumal sie sich an diese weite eifnahc nicht gewöhnen konnte*

Da...bleib ich lieber in meiner eigenen kleinen welt.

* schlIßlcih zuckten Ihre Ohrren. Nun war Midnight zurück was Judy erleichtert ausatmen lässt. Sogleich sprang die Obermaid auf und machte einen leichtne Knicks*

Es freut mich das ihr Wohl auf seit Herrin. Ich werde gerne einen tee für euch zubereiten. Ich habe eben erst etwas Schwarzwurzeltee vorbereitet.

* Nun kamm auch diana hinzu. Sogesehen war sie froh das Sie mit Midnight unterwegs gewesen war. Doch die kleider die Diana anhatte passten nicht wirklich zu Derer einer Maid*

Ähh diana ? Wo ist den das dienstkleid ? ich.. Will ja nicht unhöfflich klingen doch als Obermaid habe ich da so meine bedenken wie du dich gegenüber unserer herrin kleidest. das wirft noch ein schlechtes licht auf uns.




[Abyss/ thronsaal]

So du ahst also schon jemanden ? kenne ich diesen Sklaven den ? mich würde schon interresieren wer dir da so ins aug gesprungen ist

* Nun war Abyss doch schon interresiert an dem*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 12.03.2021, 23:47

[Melancholia/Thronsaal]
*sie hörte die Fragen und nickte leicht*
"Genau Königin, das habe ich. Es ist diese Nightfall, die sich als treue und loyale Wache darstellen will, um uns bzw. Ihnen zu dienen.  Sie zeigt starken Willen und ich könnte Sie das Gnadenlose lehren. Ihr Potenzial könnte noch gestärkt werden, wenn Sie unsere Magie könnte."
*sprach sie zu ihr und grinst kurz*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 13.03.2021, 09:18

[Maria/Dorf]

bevor ich irgendetwas erzählen kann, muss ich es erstmal selbst verstehen. Kennst du das Gefühl? Als wärst du Jahrelang einer falschen Wahrheit aufgesessen und....
Grübelnd streckt sie die Hufe richtung Himmel aus jnd betrachtet sie einen Augenblick. Eigentlich scheint alles wie immer zu sein, doch mit Radals verschwinden ist da auf einmal so viel mehr.  In ihren Hintergedanken drängt Abyss sich mittlerweile in jedes Bild, nach der Frage, was sie darüber weiß.
mh...ich weiß es auch nicht....ich komme mir so betrogen vor....aber wie auch immer

Mit ein wenig Schwung bringt sie sich in ein aufrechtes Sitzen zurück. Mittlerweile ist auch Midnight zu ihnen zurückgekehrt. Noch immer hegt sie Groll, dich vielleicht zum ersten Mal ist sie zumindest etwas erleichtert sie unverletzt zu sehen. Etwas skeptisch wendet sie sich noch einmal Judy zu.
bitte?....bist du denn nicht neugierig? Nicht mal ein kleines bisschen? Ich kann kaum genug davon kriegen all das Neue für mich zu entdecken. Ich kann mir kaum vorstellen, dass du ein leben in diesem muffigen Loch vorziehen würdest

Erst recht neutral, dann irgendwie leicht genervt folgt sie Midnights Worten.
besser ja?  
Ihre Hufe fahren der Länge nach einmal durch die Nachtschwarze Mähne.
ich habe andere Sorgen, als mich um mein Aussehen zu kümmern...du hingegen solltest mal einen Blick in den Spiegel werfen...du siehst aus als hättest du tagelang nicht geschlafen...

Mit dem Huf spannt sie einen ihrer Flügel auf. Noch immer hat sie so gut wie keine Kontrolle über die Muskulatur, weshalb sie es sich gleich spart es ohne zu versuchen.
heh...du hast es doch gewusst. Du als eine von den wenigen, die überhaupt davon wussten...nur an der Geschichte miss ich noch arbeiten...es könnte sein, dass da ein paar kleinere Details nicht ganz richtig waren
Auch Diana taucht nun aus dem Waldstück hinter Midnight auf. Noch immer hegt sie einen nicht gerade kleinen Groll gegen sie, doch mit Anstand versucht sie das fürs erste einfach bei sich zu lassen. Recht umständlich legt sie den Flügel wieder an und lehnt sich seufzend zurück
tja liebes die Welt ist traurig nicht wahr? Ich traue dem Frieden ganz und garnicht. Sie hat den Kampf doch lediglich gemieden, weil sie in der Unterzahl war. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...ich traue ihr nach wie vor nicht über den Weg


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 13.03.2021, 11:32

[Midnight/Dorf]

*Sie konnte sich das trockene Grinsen nicht verkneifen als Maria wohl verständlich damit kam das sie andere Sorgen hatte als sich um die Farbe ihrer Mähne sorgen zu machen. Doch auf einer anderen art und weise hatte sie nicht unrecht sie sah nicht nur fertig aus sie war es auch.*

Nun liebes wenn du nur wüsstest.... Also neben dem Punkt das man sich immer um sein äußeres Sorgen müsste den was sollen die Ponys bloß über doch sagen.
Aber weißt du... ich sehe nicht nur so aus ich fühle mich auch so.. schließlich bin ich grade direkt aus Canterlot hier her GELAUFEN um grade jene Sirris Problem zu beheben.

*Damit schließt sie kurz die Augen und hält etwas inne. Erst jetzt kommt ihr ein Gedanke der sinn machte Abyss hatte ja hier und da ein kleinen Huf für verrückte Experimente. Dies würde auch erklären warum nun Abyss so viel Interesse an ein so denkbaren niemand wie Maria hatte. Doch als sie ihr mit diesem Fohlen einst kam wusste sie das sie wohl etwas vor hatte. So blickt sie ein wenig nun Maria an ehe sie wieder ansetzt.*

So wie ich Aby kenne.. würde das alles nun wirklich Sinn machen. Das sie so ein Interesse an dir hatte oder dich so bevorzugte... Sie macht gerne mal Experimente an Ponys. Der Kuriosen Art, wahrscheinlich wollte sie sehen was man aus einem einfachen Schattenpony so machen kann.
Was sie mit dir als Experiment nun bezwecken wollte kann ich dir nicht sagen. Doch eine denkbare Option ist es. Oder Radal war das Ergebnis des Experiments..
Aber dies wirst du sie selbst fragen müssen.

*Schließlich musste sie zustimmen. Sie hat davon gewusst, zwar noch etwas dunkel und vieles daran hatten Fragen aufgeworfen doch am ende musste sie nicken. Es war spannend und doch muss sie zugleich lächeln. Einen kleinen Spaß konnte sie sich dabei nicht verkneifen auch wenn es für Maria wahrscheinlich etwas ganz anderes war.*

Ohhh willst du etwa Unterricht? Ich könnte dir das nutzen dieser zwei bei dir näher bringen und mal ergründen wozu sie so gut sind. Ob du sie nur als Deko trägst oder ob du damit wirklich fliegen kannst. hehe..

Aber um zum ernst zurück zu kommen, ja ich erinnere mich an deine Geschichte. An jenes an das du dich erinnert hast. Eine.. sehr traurige Geschichte wie ich damals fand und das sentimental merkwürdige mal als ich wirklich Mitleid mit die hatte. Es wird interessant sein was du nun wirklich weißt und wie die wahren Geschehnisse nun aussehen.

*Als nun das Thema wieder auf Sirris trifft musste sie nun geteilter Mine zustimmen und es verneinen. Sie wusste nicht wie sie es werten wollte doch auch wenn sie Sirris abgrundtief hasste. Sie waren sich vielleicht ähnlicher als sie dachte daher hatte sich die Frage in ihr gestellt ob es richtig war Sirris zu verurteilen. Vor nicht all zu langer Zeit war sie doch auch so herzlos gewesen. Daher hatte sie auch den Weg der Diplomatie gewählt weil sie sich selbst ertappt hat.*

Traurig ist gar kein Ausdruck.. aber... wenn jeder Seele nur eins bleibt dann ist es genau das, Hoffen. Sirris hat da nicht so unrecht, sie brauchen etwas an das sie sich klammern können. Ich denke das ich ihr vertrauen kann wenn sie sagt das sie uns sich nicht in den Weg stellt so lange wir Zivile Opfer vermeiden. Und das habe ich auch vor. Abyss weiß auch das selbst wenn wir die Schattenponys hier her holen sollten sie die Hufe still zuhalten haben und sich nicht an den Bewohnern zu vergreifen haben. Ich sehe da ehr weniger Probleme... mehr in der Disziplin der Schattenponys sich daran zu halten.
Aus diesem Grund würde ich auch sagen das wir die Kirche in ruhe lassen hier. Bis das alles erledigt ist. Sie soll nicht ohne sein und ich möchte sehr ungerne einen unnötigen Kampf mit ihr riskieren und noch weniger das sie dem Feind in die Hufe spielt.
Aber und das war das wichtigere.. sie wird sich in diesen Krieg nicht einmischen was bedeutet das diese.. Operation noch nicht aufgeflogen ist. Und das ist das gute.

*Schließlich kümmert sie sich um Diana zu welche sie rüber sieht ehe sie mit den Augen rollt und ihren Huf greift und sie zu sich runter zieht so das sie neben ihr liegt. Anschließend lässt sie es sich nicht nehmen einen Flügel über ihren Rücken zu legen und doch etwas zu lächeln. Sie war irgendwo nun zufrieden.*

Stell dich nicht so verkrampft an.. Maria weiß es doch so oder so und überhaupt bin ich viel zu erledigt um irgendeine rolle zu spielen. Genießen wir einfach mal die Warme Abendluft ohne das wir uns um irgendwas mal kümmern für die nächsten paar Minuten ja?

*Mit dem Selbigen beruhigenden Blick sieht sie zu Judy ehe sie nur etwas mit dem Kopf schüttelt und lacht. Am ende streckt sie ihre Müden Vorderläufe aus und macht es sich wirklich bequem.*

Hmm Judy dich schickt grade wirklich der Himmel. Wie wäre es mit einer kleinen Hufmassage später, hm? Und auch du kannst dich die nächsten Minuten einfach mal entspannen. Es gibt keinen Grund jetzt unnötig zu eilen.

*Sie überließ es nun Diana zu erklären warum sie ein Abendkleid trägt statt ein Dienstpony Outfit welches hier in dieser Lage wohl auch kaum sinn machen würde. Dennoch gilt ihre Aufmerksamkeit nun Maria.*

Und? Was hast du nun vor? Hier draußen bleiben und helfen oder versuchen dir selbst auf den Grund zu gehen und dich zu verstehen?