Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 13.03.2021, 11:56

[Diana/Dorf]

Auch ohne sich in das wesentliche Gespräch der anderen einzumischen bekommt sie eigentlich jede Info die sie braucht um sich ein Bild zu machen. Es hat tatsächlich keinen Kampf gegeben. Ein Zeichen mehr dafür, dass nicht alles falsch zu sein scheint, was sie über Canterlot und ihre Bewohner gelernt hat. Nun liegt die restliche Verwunderung tatsächlich bei Marias völlig neuem Auftreten. Doch auch hier reicht die Zeit garnicht um irgendwelche Fragen zu stellen, denn kaum eine Sekunde später ergreift Midnight einfach von ihr Besitz. Es ist das erste Mal, dass die anderen sie so sehen, doch mittlerweile ist so vieles passiert, dass es ihr auch egal sein kann. Seifzend lässt sie ihren Huf auf Midnights Flügel ruhen und streicht mit dem anderen vorsichtig dessen Unterseite entlang.

"Tja vielleicht hast du recht. Ich bin ohnehin nicht aus dem Holz geschnitzt eine Bedienstete zu sein. Es....liegt mir einfach nicht."

In der Vergangenheit wäre sie am liebsten öfter schon aus ihrer Rolle gestiegen, schon der Tatsache wegen, dass Judy zu jederzeit ein Wörtchen über sie mitentschieden hat. Seufzend schmiegt sie sich an Midnight an und antwortet ihr, den Blick einfach ruhend in den Sternenhimmel gerichtet

"Das Kleid? Judy gerade wurde ein vermutlich schwerer Krieg verhindert. Wir sind den ganzen Tag unterwegs und eecht weit gelaufen. Ich gehöre nicht zu Midnights Bediensteten, auch wenn das jetzt ohnehin keine Rolle spielt....schalt doch einfach mal ein paar Minuten ab....wir werden uns damit schon später noch erklären."

Entspannt schließt sie einfach einen Augenblick die Augen. Es kehrt für einen Moment Stille ein. Lediglich die sachte Briese der Nacht, die über sie hinweg weht, ihre Mähne in leichte Schwingung versetzt und die lauten Gespräche im etwas entfernten Gasthaus, die noch leise bei ihnen ankommen. Die frische Luft der milden Sommernacht, der Duft von Natur und Freiheit bringen sie zu einem lang nicht mehr verspürtem inneren Frieden.

"Ich weiß ja nicht wie es euch geht. Ich könnte etwas trinken, den Abend ausklingen lassen und eine Menge Schlaf nachholen....Der Tag und das viele herumgelaufe steckt mir echt in den Hufen...wir können uns morgen Gedanken um den Rest machen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 13.03.2021, 12:12

[Judy/ Sommerlingen]

*Judy legte nun den kopf schief. Es schien als wäre da etwas teiferes unwissendes in maria. Sie selber kannte dieses gefühl nicht daher war es für die Junge Stute nur schwer nach zu volzheien gewesen*

Tut mir Leid mIss Maria. da kan ich leider nicht mitreden. Wen sie aber jemanden zumr eden brauchen stehe ich gerne zur verfügung...sofern es Meine herrin auch erlaubt.

* Sie musste schlißlich erneergisch mit den kopfs chütteln. für Judy war diese Offene welt einfach nichts*

Nun miss Maria. Sie drüfen jedoch auch nicht vergessen das dieses....Loch unsere heimat ist. Wo wir geboren und aufgewachsen sind. Es mag zwar nicht sonderlich.... einladend auf viele wirken. jedoch Liebe und lebe ich Mein dasein Als Bedienstete. Immerhin ging es mir Nimals wirklich schlecht dort. Hier oben sit alles neu und unbekannt. ich weiß nicht wie ich mich hier verhalten soll oder wie ich Hier Meiner Herrin richtig Dienlich sein kan. Hier oben fühle ich mich.... einfach unbrauchbar und beängstigt.

* Schlißlich reusperte sie sich, Judy bemerkte wie sehr sie doch gerade Emotinal wurde. etwas was sie garnicht so vermochte so einfahc über irhe gefühle zu reden. Nun jedoch riss sie etwas anderes regelrecht aus den fugen. Nämlich wie Ihre Herrin plötzlich so Mit diana umging. Es wirkte fast schon wie ein liebespärrchen*

Waahh Aber..Diana... wie kannst du nur...ich...ich meine Das...ist unsere Herrin ? Bitte was... A-aber herrin ich ?...ufhhh

* Sie ließ sich nun wieder auf ihre flanke plumpsen udn wirkte recht verdattert. sie sah Sogar nun maria dementsprechend an und erhoffte sich eine antwort*

Ich muss wohl träumen..ja das muss es sein.. Sarinkja hat sicher irgentwas in den tee gemischt das ich nun so verrückt träume.

*Sie zwickte sich auch nun dabei in die Flanke. Quikte leicht auf doch...nichts. Es passierte rein garnichts*

ok...ok...Judy reiß dich zusammen.

*sprach sie dabei laut aus und nahm nun Midnights Hufe in Visier. vielleicht lenkte sie arbeit nun ab. Doch So verwirrt wie sie gerade war. Ging sie An marias Hufe. Zog ihre ledernden hufschuhe aus und warf sie zur seite ehe sie sich daran amchte nun marias hufe Ordentlich zu massieren*

j-ja ablenkung tut gut..ee..ehehehehe


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 13.03.2021, 12:44

[Maria/Dorf]

danke das...weiß ich zu schätzen...wirklich
Das letzte, was sie erwartet hätte sich einmal selbst sagen zu hören. Es kommt ihr auch alles noch etwas surreal vor, doch es ist die Realität, die sie jetzt alle akzeptieren mussten. Am meisten Schwierigkeiten scheint allerdings Judy damit zu haben.

Judy wem erzählst du das...ich habe so viele Ponys dort unten kommen und gehen gesehen... so verdammt viele. Zeit ist dort unten eine Illusion, viele Schattenponys altern nicht einmal. Ich kenne nicht einmal mein genaues Alter. Hier oben ist das alles anders. Zeit hat auf einmal ein Bedeutung.
Skeptisch besieht sie Judy, lächelt dann allerdings aufmunternd. Noch etwas ungewohnt, unwissend wie sie das am besten angeht legt sie einen Huf auf ihre Schulter.
ich war auch noch  nie vorher hier oben und...tja ich muss es auch so hinnehmen. Biemand hat gesagt, dass das alles einfach wird. Wir schaffen das schon irgendwie hmh? Ich helfe dir auch dabei

Die Worte von Midnight hingegen sind alles andere als erbaulich. Viel mehr sind es Zweifel, die in ihrem inneren aufschäumen.
tsh...warum sollte sie so etwas tun. Ich bin ein Schattenpony wie die anderen auch. Ich habe alles was ich gelernt habe selbst in die Hufe genommen...oder...auch nicht...ich weiß es nicht...zumindest weiß ich, dass sie mir etwas erzählen kann...zumindest habe ich meinen kontrollierenden Aspekt nicht eingebüst. Als wäre ein teil von mir einfach die ganze zeit über....weg gewesen.

Schnaubend wendet sie ihren Blick von Midnight ab. Ihr Missmut dabei von jemandem wie ihr etwas zu lernen ist gut zu erkennen. Aufgeplustert verschränkt sie die Hufe und verdreht entnervt die Augen.
ach bitte...ich bin schon geflogen, da hat man an dich noch nicht einmal gedacht....mehr als ein paar Tage plane ich dafür nicht ein
Und dennoch ist es die Vernunft, die langsam wieder zu ihr zurückkehrt. Einen Moment gibt sie Midnight noch diesen vorwurfsvollen Blick, ehe sie seufzt und ihre Haltung ein wenig lockert.
mh....v.vielleicht hast du aber auch recht. Es ist...lang her..und sicher spart es mir eine Menge Ärger wenn du mir damit hilfst...nur...ein bisschen... Ich möchte gern mit ein wenig Würde vor Abyss treten...also werde ich denke ich noch einen oder zwei Tage hier bleiben und mich daran gewöhnen wieder....nunja....SO zu sein

In das Gespräch mischt die wie vom Blitz getroffene Judy sich ein. Erst schüttelt sie einfach den Huf, als sie sie bemerkt, doch das reicht bei weitem nicht um sie von ihr abzubringen. Marias Hufe allerdings scheinen wesentlich filigraner als die, die Judy sonst gewohnt ist, weshalb sie es nicht fertig bringt sie einfach für den Moment zu ignorieren. Verspannungen in ihrem Huf lassen sie schnaufend zusammenzucken
aah...judy was ist denn in dich gefahren? V..verflucht
Zumindest in dem Moment, in dem die Oberflächlichen Schmerzen verfliegen und die tatsächliche Massage zu ihren Hufen durchdringt fällt es ihr schwer sich nichts davon anmerken zu lassen. Scharf zieht sie die Luft durch die Nüstern ein und beißt sich auf die Unterlippe.
nnnrrh....judy du träumst nicht...lass sie...und hör auf hier so...nghh...durchzudrehen.... und überhaupt...was wird....das wenn es...fertig ist?...verdammt warum hatte ich nie so eine Bedienstete das ist....g.guut...hör nicht auf ja?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 13.03.2021, 13:23

[Nightfall,Gang vor dem Thronsaal]
*nachdem sie sich von Dusk verabschiedet hatte ging sie zum Thronsaal und sah zu den Wachen vor der tür*
oO(Diesesmal frage ich die Wachen lieber vorher nicht das ich wieder wo reinplatze)
Hallo ich würde gerne mit Königin Abyss sprechen hat sie aktuell Zeit oder ist die besprechung noch am laufen?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 13.03.2021, 14:34

[Midnight/Dorf]

*Sie konnte es durchaus verstehen das es unglaubwürdig war was sie nun von sich gegeben hat grade in Anbetracht dessen wie es nun ihr ging. Doch auch schien sie ihren Zweifel daran schnell zu bemerken als sie ihn untergraben wollte. Sie wollte es ihr nicht verübeln am ende war es ja auch so das sie grade diesen Umstand auch in dem Land ändern wollte.*

Ich denke auch das sie dich dabei aufklären kann vielleicht wird sie dir auch ihr Motiv verraten. Wer weiß das schon... Es ist wahrscheinlich am ende auch nicht so wichtig warum es alles so passiert ist. Hm ob am ende Aby wohl ihren Ausbruch geplant hat und dich dafür sogar nur vorbereitet hat? Alles fragen über die wir nur spekulieren können.

*Nun hingegen beginnt Maria ein Verhalten was sie nur so vergnügt. Sie musste dabei wirklich kichern als Maria versucht das Angebot auszuschlagen und weg sieht. Als sie nun wieder zu ihr sieht grinst sie nur breit und streckt ihr die Zunge leicht raus.*

Ich denke es wird nicht schaden wenn du dich mit ihnen mehr vertrauter machst. Denn bei Bruchlandungen können Flügel sehr schnell auch mal brechen. Selbst dies wird dann wohl unter Garantie sehr schmerzhaft enden da Flügel durchaus empfindlich sind. Also ja es wäre cleverer.

*Schließlich war es doch mehr überraschend das Judy wohl die einzige war welche von der Beziehung noch nichts wusste was sie aber auch ehr weniger wundert. Maria hatte es ohnehin schon sehr früh nahezu ohne das man ihr etwas sagen musste erfahren. Doch verwunderte sie selbst die so gewisse Aussage von Diana das sie eigentlich keine Bedienstete wäre. Etwas wobei sie doch ein klein wenig kichern musste.*

Nun liebste Dianalein mal davon abgesehen wie unsere Beziehung zueinander ist muss ich dabei leider doch korrigieren. Gewissermaßen... bist du eine Sklavin aus dem schattenreich. Mehr als das gehörst du gegenwertig als bedienstet zu meinem Gefolge, ebenso wie es Judy tut. Auch bist du meine Adjutantin also damit stehst du immer noch in meinem Dienst. Nur weil du streng genommen keine Maid mehr bist hast es nicht das du nicht zu meinen Bediensteten gehörst.

*Damit blickt sie zu Diana und zwinkert ihr zu und lächelt ein wenig warm aber auch deutlich ein wenig verschlagen.*

Und ich muss auch gestehen das du als Maid ein sehr gutes Bild abgegeben hast. Ich würde dich also doch etwas ungerne in dieser Rolle vermissen. Eigentlich warst du sogar sehr süß in dieser Rolle hehe..

*Es war aber am ende Judy welche sie derartig zum Kopfschütteln bringt. Sie spielte mit dem Gedanken Judy vielleicht davon abzuhalten doch war es nun nicht mehr der Abend sich um sowas sorgen zu machen. Sie war auch nicht mehr weiter Motiviert nun einzugreifen. Zumindest würde sie diesen Abend nicht mehr eingreifen.*

Ich bin mir sicher das Judy entsprechend dem schon alles vorbereitet hat. Ich werde noch ein wenig die Nachtluft genießen aber alt werde ich heute auch nicht mehr. Morgen werden wir uns wieder den Ernsteren Dingen widmen.

Oh bevor ich es vergesse. Maria? Wenn du die tage in die Höhle gehst könntest du etwas mehr Medizinisches Personal mitbringen? Soll da nette Sklaven geben für ich kann dir leider nichts genaueres sagen aber wohl ein Pegasi dem man gut Kontrollieren kann. Es wäre nett wenn du ihn mit bringst er würde unsere Rücklagen erweitern. Nur falls es mal zum fall der fälle kommt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 13.03.2021, 14:39

[Abyss/Thronsaal]

mmhhh nightfall ? mmhhh Nightfall... ich entsinne mich diesen namen schon einmal gehört zu haben..irgentwan...einmal. Wen du jedoch so große steine um sie hälst nun...dan soll es so sein. Auch wen ich bezweifel das sie jemals wirklich unsere magie ausüben kan. dafür müsste man noch immer eine schattengeborene sein.

* gab sie mahnent von sich.



[Thronsaalwache]

*Die wache sah nightfall eher gelangweilt an ehe er nickte*

ja sie sit gerade in einen gespräch also störe sie nicht. ich möchte nicht heute wieder irgentwelche aschehaufen oder anderweitige überreste wegputzen dürfen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 13.03.2021, 16:57

[Diana/Dorf]

"Pffff ach komm schon"

Verspielt betroffen stupst sie Midnight in die Seite und wirft ihr einen vorwurfsvollen Bkick zu, doch die Mine lässe sie ebenso schnell wieder fallen ehe sie ein erheitertes Lachen aufhebt.  Mit einer sehr eindeutigen Geste schmiegt sie sich von der Seite an Midnight und flüstert ihr unmöglich hörbar für die anderen ins Ohr.

"Wenn das auch weiterhin dein Wunsch ist, werde ich mich vielleeeeicht auch hin und wieder dazu hinreißen lassen deinem sehr ausgefallenem Geschmack nachzukommen hmmh?~"

Müdigkeit, die lediglich von der Anspannung der letzten Geschehnisse verdrängt wurde kehrt zu ihr zurück. Ziemlich ausgelassen gähnt Diana einmal, ehe sie sich mit einem Kuss auf die Wange von Midnight trennt und sich räkelnd aufrichtet.

"Mmhh ich glaube ich schließe mich da vielleicht lieber an....der Tag ist schon viel zu lamg geworden und...nunja gegen ein wenig Schlaf habe ich absolut nichts einzuwenden. Haben wir denn hier eine Möglichkeit zu übernachten?"

Eine Frage, die sie sich bisher noch nicht wirklich beantworten konnte. Allein bei dem Gedanken diesen Marsch heute noch ein zweites Mal zurückzulegen schmerzen ihr die Hufe.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 13.03.2021, 18:25

[Judy/ Sommerlingen]

* sie seufzte nun leise bei Marias aufmunterden worten. So wirklich glauben konnte sie das ganze ja nicht. ja nichteinmal das sie gerade an der oberfläche ist. Die welt um ihr wirkte nun viel größer. größer als sie es verkraften kan. Ob Maria ihr dabei helfen könnte es zu verarbeiten ? sie wusste es nicht. Nickte ihr jedoch dazu hin zu*

Nunja. Probieren schadet nicht.

* Anschließend hatte sich diana an Midnight gekuschelt und immer mehr machte sich das Bild in judy breit das dies keine Ilusion oder traum war. Der Kuss ließ sie dan schon fast völlig verrückt spielen. So bemerkte sie auch nicht wirklich Das sie weiterhin marias hufe massierte. Diana Hatte sie eher dazu gerbacht weiter und intensiver zu masieren*

Ich..werde meiner Herrin Dienlich sein... Ich werde ihre Hufe massieren Bis diese weich wie butter sind. Sie sollen schön geschmeidig werden.. ja...ja jeder hengst soll diese Hufe vergöttern so war ich Hier als Obermaid stehe.

* Sie wirkte dabei schon regelrecht im wahn verfallen und würde dies sicher auch noch eine weile druchziehen und warscheinlich den ganzen Körper druch massieren. Immerhin war sie bei Abyss als beste masseurin bekannt. Dies würde wohl eine recht lange und vielleicht auch Entspannte nacht für Maria werden*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 13.03.2021, 19:20

[Maria/Dorf]

Zwischen der ganzen Hufmassage bleibt ihr kaum die Luft Midnight entsprechend zu antworten. Etwas hilflos, in der Hoffnung, dass Judy irgendwann fertig ist wendet sie sich ihr wieder zu
geplant?..nghh...was bitte sah an unserem Werk nach einem Plan aus?...ein Wunsch ja...aber von einem aah....Plan war sie stets Meilen entfernt... aber die Recourcen um so etwas wie eine Barriere wie diese zu zerstören sind dort unten ja auch auf ein Minimum begrenzt...also wer könnte es ihr verübeln

Es entlockt ihr irgendwo zwischen all dem ein sehr schwer zurückgehaltenes knurren, doch ebenso schnell bemerkt sie eine Sekunde zu spät was gerade passiert, weshalb sie den Flügel nach Judy ausstreckt um sie von ihren Hufen abzuhalten. Schnaufend blickt sie sie einen Moment mit schwer gemischten Gefühlen an.
ich werde es ab morgen in Angriff nehmen und denke in der übernächsten Nacht zu Abyss zurückkehren. Zumindest für eine Weile, bis all das geklärt ist. Ich....wäre dir wirklich dankbar, wenn du dir vielleicht ein paar Minuten von morgen nehmen würdest

Midnight erwähnt einen Hengst, doch auch wenn ihre Begegnung noch nicht lang her ist, erinnert sie sich doch an ihn. Der Hengst, der ihr in der Krankenstation geholfen hat, den sie allerdings auch recht unwirsch abgewürgt hat
....mmmhhh wie war denn noch sein Name....night?....irgendwas?....ein pegasus von der Garde der Schwestern? Er arbeitet in der Krankenstation. Tseh. Der arme Tropf hat sich davor gedrückt sein kleines Geschenk von den Schwestern abzulegen... nunja aber wer nicht will der hat schon wie man so schön sagt

Zumindest hat sie Judy für ausreichend lang abgehalten, dass sie ein paar klare Gedanken fassen kann.
ja geht nur. Mir ist noch nicht nach Schlaf zumute. Ich werde noch eine Weile hier bleiben und später nachkommen. Im Hinterhof des großen Hauses am Ende der Straße haben wir uns vorerst niedergelassen. Es ist kein Luxus aber zumindest ausreichend um ein wenig Schlaf zu bekommen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 13.03.2021, 22:31

[Midnight/Dorf]

*Sie musste bei Diana doch sehr innerlich kichern als sie ihr so kommt. Es war etwas beruhigendes angenehmes das sie so vertraut war etwas durchaus warmes. Somit sieht sie nur Fordernd zu ihr als sie so leicht angefressen wirkt. Somit antwortet sie ihr doch sehr sanft als Diana leisen zu ihr spricht.*

Ich hoffe doch sehr das du das wirst. Ich habe diese Seite an dir sehr genossen muss ich sagen.

*Nun wollte sie sich eigentlich mit Maria eigentlich weiter unterhalten wobei die antworten verhältnismäßig waren im bezeug zu dem was sie wissen wollte. So seufzt sie nur als sie nun den Schweif von Judy mit ihrer Magie greift und einen leichten aber deutlichen und kräftigen Ruck an diesem gibt. Etwas was Judy zurück auf den Boden der Tatsachen bringen sollte während Midnight nun doch etwas entnervt wirkt.*

Judy komm einmal wieder in dem hier und jetzt an klar. Zeige Diana die Quartiere ich werde noch etwas mit Maria sprechen und dann beruhigst du dich erstmal wieder. Wenn du weiter so dermaßen Neben dir stehst werde ich wirklich mal ungemütlicher. Und nun ab mit dir und denke mal ein wenig über dein Verhalten nach und was andere so von dir denken.

*Judy sollte in den Worten merken das sie nun nicht grade mehr die Nerven für Späßchen hat. Zu Diana nickt sie damit nur als Zeichen das sie wohl später sich der Nachtruhe anschließen wird.
Nun Fokussiert sie wieder mehr Maria mit den mehr wichtigeren Themen.*

Es ist nichts großes. Wir werden morgen mal sehen wie weitreichend deine Vertrautheit noch zu deinen Flügeln sind. Auch ob du noch in der Lage bist wirklich effektiv damit zu fliegen. Aber eigentlich sollte man dies nicht wirklich verlernen können. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

*Als sie das von dem Hengst hört lässt sie ihre Ohren etwas spielen während sie sich etwas ans Kinn tippt. Sie war sich nicht sicher ob sie grade ihn bekommen würden doch es ging in die Richtung aber auch war es nicht er von dem sie als "Entbehrlich" gehört hat.*

Hm nein ich spreche nicht von einem Hengst. Zwar klingt er interessant aber auch zu abhängig von den Schwestern.. ihn raus zu lassen birgt zu viele gefahren. Ich spreche von einer Stute. Gesehen habe ich sie noch nicht aber sie soll wohl als Assentieren bei einem Arzt für Sklaven.
Viel kann ich dir leider nicht dazu sagen das finden wirst du übernehmen müssen wohl oder übel. Aber ich denke jemand wie du sollte mit so einer Nichtigkeit keine größeren Schwierigkeiten haben oder?

*Eigentlich kam es ihr wirklich etwas gelegen das die anderen beiden sich zurück ziehen wollten. So konnte sie mit Maria noch etwas unter vier Augen sprechen und die eine oder andere Sache bereden welche ihr wirklich auf der Seele brennt.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 13.03.2021, 23:05

[Melancholia/Thronsaal]
*sie hörte es*
"Gut Königin, ich werde mein bestes geben Sie zu integrieren und ja, so ist es leide, aber sie könnte auch ihre normale Magie benutzen, wenn ihr Anti-Magie Ring weg wäre."
*sagte sie*
"Und vielleicht wüsste Miss Silverfang eine Möglichkeit sie zu einen Schattenpony zu machen."
oO(wo stecken sie überhaupt?)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 13.03.2021, 23:39

[Nightfall,Vor dem thronsaal]
*sah zu den Wachen*
Alles klar dann warte ich hier bis sie fertig ist.
*stellt sich etwas abseits von den Wachen hin um sie nicht weiter von der Arbeit abzuhalten*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 14.03.2021, 04:38

[Diana/Dorf]

Als einzige Antwort darauf zwinkert sie Midnight ein wenig verschlafen an, ein wnig skeptisch allerdings betrachtet sie noch einen Moment das treiben von Maria und Judy, ehe sie ein wenig entnervt mit den Aigen rollt

"Ach lass sie. Sie wird sich schon irgendwann damit abfinden hier gelandet zu sein. Und vielleicht wird sie auch irgendwann die ganzen Vorteile daran erkennen. Ich werde die Quartiere schon finden, immerhin bin ich ja nicht das erste Mal hier."

Einmal noch legt sie von hinten die Hufe um Midnight und drückt sie noch einen kurzen Moment vorsichtig an sich.

"Macht nicht zu lang ja? Ich werde dort noch eine Weile wach bleiben und auf dich warten."

Noch einmal gähnend löst sie sich dann schließlich von Midngiht, streckt sich noch einmal gelassen aus, ehe sie sich vin den anderen abwendet und richtung Scheune verschwindet. Es scheint alles noch so zh sein, wie sie es in grober Erinnerung an diesen Ort behalten hat, so dauert es auch nicht lang, ehe sie bei der Scheune ankommt und das große Tor einen Spalt weit öffnet. Gegen den Luxus, den sie gewohnt ist, ist es tatsächlich ein wenig provisorisch, doch so müde wie sie jetzt ist, hätte sie auch auf dem Boden geschlafen. Als dsie ein freies Heulager, groß genug für sich und Midnight gefunden hat zieht sie sich das Abendkleid aus und betrachtet es noch einen Moment in den Hufen, ehe sie es beiseite legt und sich einfach in das Heu fallen lässt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 14.03.2021, 09:16

[Abyss/Thronsaal]

Nun gut ich vertraue dir in der sache. Sollte es aber zu problemen kommen oder sie meine erwartungen nicht erfüllen. wirst du dafür die konsequenzen tragen Melancholia. Ich hoffe dies ist dir bewusst.

* gab Abyss ihr gut zu verstehen ehe sie auch mit den krlauen aufhörte*

Nun dan suche sie auf. ich werde ihr dan erlauben den anti magie ring zu entfernen.



[Judy/Dorf]

* Wie eine bessesene masiserte sie Maria weiter. Sie ging auch schon soweit ihre flanken zu massieren. jedoch dauerte es nicht lange ehe ihr Midnight unsanft einen riegel davor schiebt und sie zum Boden der tatsachen zurück bringt. ein shcmerzliches quiken bringt sie von sich ehe sie von maria ablässt und sich ihren schweif hält. Es war ein wirklich unangenehmer schmerz ehe sie realisert was sie angerichtet hatte. So bildeten sich ein paar tränen*

H-herrin ? Miss... Maria ? ich...es...es tut mir aufrichtig leid. ich..weiß nicht was in mich gefahren ist.

* Mit herunter hängenden Ohren nickte sie Ihrer Herrin zu. Sie hatte wohl ordentlich Mist gebaut. Diana ging so auch schon vor. jedoch folgte sie den anweisungen Ihrer Herrin die beiden nun alleine zu lassen.*

Wie...ihr wünscht herrin.

* Sie verbeugt sich kurz und ging nun langsam richtung scheune. verärgert bläht sie ihre wangen auf und sah in der ferne diana *

o0( Das...ist nur ihre Schuld... Bin...ich jetzt Überhaubt noch eine Obermaid wen ich eh nur die einzige maid bin ? Steht Diana jetzt auch über mir ? uhrrr jetzt weiß ich was es heißt sich " hoch zu schlafen" Wie soll ich damit nur umgehen ? )0o

* Sie lässt einen langen seufzer von sich geben ehe sie an der scheune ankamm. die gurppe war dabei leicht aufgebracht das Diana ohne irgentwie sich bekannt zu machen hier in die scheune sich schlafen legte. So musste Judy erst einmal aufklhrungsarbeit erledigen um die gruppe auf den neusten stand zu bringen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 14.03.2021, 09:35

[Maria/Dorf]

Man hätte es ihr kaum besser ansehen können, dass sie gerade Gefallen an alldem gefunden hat, doch den Ärger über Midnight, die sich ziemlich eindeutig dazwischenschiebt behält sie vorerst bei sich. Bedrückt sieht sie Judy noch einen Moment nach
ach verflucht...Judy warte
Am liebsten wäre sie ihr hinterhergeeilt, doch alles was sie in dem Moment davon abhält ihr zu folgen ist Midnight, die das alles nicht allzu herzlich aufzunehmen scheint. Seufzend rollt sie mit den Augen und lässt sich vornüber auf den Bauch sinken. Unter ihrer ganzen Kontrolle bewegt sie die Flügel ein wenig. Aufgefaltet wabern die weichen Lederschwingen ein wenig in der Briese der Nacht.

ich bin kaum in der Lage sie zu bewegen, wie soll ich damit fliegen können? Es ist als.....ach was weiß ich....hätte ich auf einmal ein paar Beine mehr, die einfach nicht das tun was ich will....was für ein Scheißtag
Resigniert über das Versagen der komplexen Muskulatur, nicht zuletzt darüber, dass sie nicht dessen Herr wird legt sie ihr Kinn auf den Hufen ab und schnaubt frustriert aus. Die Flügel lässt sie einfach auf den Boden hängen. Skeptisch blickt sie zu Midnight auf.
Wir haben einen Arzt für Sklaven?... Tatsächlich? Wann wurde das denn veranlasst? Nunja es spielt ja auch keine Rolle aber da werde ich mich durchfragen müssen. Ich kenne keinen nicht nennenswerten Arzt und auch keine noch weniger nennenswerte Assistentin eines solchen. Ich werde sie aber mitbringen...zusammen mit ein paar Vorräten und...meinen Büchern... Geh aber davon aus, dass ich wahrscheinlich einen oder zwei Tage weg sein werde.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 14.03.2021, 10:29

[Midnight/Dorf]

*In ihren Augen war Judy nun mehr als eindeutig zu weit gegangen etwas was sie ihr auch nochmal ein bläuen würde doch dafür wollte sie sich keinen weiteren Gedanken vorerst verschwenden ehe sie eben so leicht scharf Maria ansieht und eine Augenbraue hebt. Es war wohl nonverbal zu verstehen das sie beide doch irgendwo immer Differenzen haben werden. Auch wenn die Ausmaße nun andere geworden sind und sie sich nicht mehr versuchen umzubringen. Schließlich besieht sie sich die Flügel ehe sie etwas grinst und sich nun doch nochmal erhebt. Etwas behutsam nimmt sie einen von Marias Flügeln und besieht ihn sich genauer. Ruhig streicht ihr Huf über die Flughaut ehe sie etwas kräftiger mit der Hufspitze über die entsprechenden Muskeln streicht.*

Hm... so weit so gut sieht es doch ganz passabel aus. Du spürst das entsprechende zucken der Muskeln richtig?

*Ein wenig besieht sie sich die Flügel noch während sie doch ein wenig stumm für sich selbst nickt und sich dann wieder hinlegt. Mit dem Blick auf Maria gereichtet grinst sie leicht.*

Also an für sich sollte nichts dagegen sprechen das du fliegen kannst. Es mag sein das die Muskulatur auf Grund der ewigen nicht Nutzung  etwas schwächer geworden ist. Was bedeutet das du zwar fliegen kannst aber du solltest dich nicht wundern das du keine Marathone fliegst. Sei deswegen anfangs nicht frustriert aber du musst sie wieder mehr trainieren das sie längere Flugstrecken ohne weiteres zurücklegen können oder das du viele anstrengende Manöver hintereinander packst.
Aber Zeit und Training wird das alles schon wieder richten.

*Damit öffnet sie ihre Flügel etwas und lässt sie ruhig etwas kreisen. Es waren leichte Bewegungen um die müden Gelenke wieder zu lockern ehe sie diese anlegt.*

Wenn sie nicht hören behandelst du sie falsch. Versuche nicht sie wie etwas fremdartiges zu behandeln. Denk einmal nicht daran das du Flügel hast oder zusätzliche beine. Entspann dich und mach doch locker. Und dann denke einfach mal daran das es dir etwas fröstelt. Stell es dir einfach nur vor, Flügel reagieren viel auch auf Emotionen weil sie damit naja... sagen wir übersteuert werden können.

*Als sie nun die Sache mit dem Arzt anspricht nickt sie leicht auch wenn sie dies nie bestätigt bekommen hat. Viel konnte sie dazu nun leider auch nicht sagen weswegen sie nur leicht seufzt.*

Scheinbar... ich weiß nichts genaueres darüber... aber ich denke das wir auch dann die ein oder zwei Tage ohne dich auskommen werden. Selbst wenn ich es zwar anfangs nicht so geahnt hatte war es am ende doch ganz gut das du hier bist. Ich verlass mich auf dich.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 14.03.2021, 11:14

[Maria/Dorf]

Missmutig folgen ihre Augen Midnight wie sie sich nähert und dann in an ihrer Seite verschwindet. Die Berührungen von Midnight nimmt sie zwar wahr, doch versucht sie möglichst nicht zu beachten. Das ganze misslingt allerdings, als sie ihren Huf in ihrer Muskulatur verschwinden lässt und Maria mit einem ziemlich spitzen Aiiiiiiii! aus ihrer halbwegs entspannten Lage aufspringt. Unangenehm zieht sich dieses merkwürdig kribbelnde Gefühk durch ihren ganzen Flügel hindurch. Erst als Midnight ihren Huf wieder zurücknimmt lässt sie sich wieder auf den Boden sinken.
mach das....niiiiie nie wieder. Ich mag ein wenig eingerostet sein aber empfindlich sind sie trotzdem!

Etwas skeptisch spannt sie ihren Flügel noch einmal mit dem Huf aus, befühlt sekbst einmal die empfindliche Innenseite.
ich wäre für den Anfang sehr zufrieden, wenn sie mich in der Luft halten...aber selbst davon sind wir hier weit entfernt.
Mit dem Huf noch immer an der Innenseite ihres Flügels versucht sie für einen Moment dem Gefühl der berührten Muskulatur zu folgen. Tatsächlich faltet sich der Flügel einigermaßen ordentlich von selbst. Eine Weile vergeht einfach in voller Konzentration auf ihren Flügel, wie er sich immer wieder aufschlägt und wieder anlegt.....bis sie bemerkt, dass Midnight noch immer mit ihr spricht. Leicht irritiert blickt sie auf.
was?....ach hehe jaaa....Emotionen....ich denke ich habs verstanden....ich werde mir die Zeit nehmen müssen, sofern Abyss mir nicht die halbe Welt aufhalst wenn sie erfährt was hier passiert ist.

So etwas aus Midnights Mund zu hören grenzt schon an ein Wunder. Sie haben sich gegenseitig eine Menge verbaut, kaum zu glauben, dass sie an dieser Stelle einmal so von ihr sprechen würde. Etwas entgeistert, unschlüssig, was sie ihr sagen soll schaut sie sie einen Moment an, ehe sie ein etwas schüchtern wirkendes d...danke entgegenbringt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 14.03.2021, 11:45

[Midnight/Dorf]

*Sie musste doch lachen als sie nun etwas feststellt was bei Pegasies sehr typisch war aber auch recht normal. Es war etwas was ihnen heilig war und 90% von ihnen waren dort etwas sensibel die einen mehr die anderen weniger. Maria wirkte wohl zu jenen teil welche sensibler waren. So musste sie nur leicht lachen als Maria etwas eigen wurde.*

Ach entspann dich es ist ja nicht so als wenn ich sie dir ausgerissen hätte. Zumindest hast du aber noch Gefühl in ihnen. Das ist gut.

*Schließlich beobachtet sie Maria noch eine weile ehe sie sich erhebt und noch einmal müde druchstreckt. Auch ihr sitzt der Tag zu tief in den Knochen als das sie sich nun noch länger hier aufhalten könnte. Damit blickt sie am ende Maria an als sie nun wieder realisiert das sie sich in einer Konversation befindet. Etwas was sie doch kichern lässt da Maria wirklich viel veränderter wirkt als Vorher.*

Jaa Emotionen, du wirst noch herausfinden was es bedeutet. Ich lass dich dann mal weiter in ruhe mit den Flügeln spielen. Wenn was sein sollte findest du mich dann drinnen.

*Damit geht sie nun zu der Scheune als sie von Maria ein wenn auch zwerghaft wirkendes Danke hört. Am ende quittiert sie es nur mit dem heben eines Flügels da sie für mehr nun wirklich merklich zu müde ist. Und etwas anderes sagt ihr das ihre Nacht recht zügig wieder vorbei sein wird und sie nun wieder mit den all täglichen Problemen zu kämpfen haben wird.
In der Scheuen geht sie dann zu Diana welche sie auch recht schnell findet und legt sich zu ihr. Groß über etwas nachdenken tut sie nicht mehr es war ihr auch irgendwo recht einfach egal. Sie wollte nur noch ruhe haben.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 14.03.2021, 12:13

[Maria/Dorf]

ja...bis morgen ich...komme bestimmt auch irgendwann nach
Einen Moment lang blickt sie Midnight noch nach. Ihre Worte hallten ein wenig in ihr nach. Seufzend lässt sie sich wieder auf den Rücken fallen und blickt in den Sternenhimmel, ihre Flügel von sich gestreckt. Ihre Gedanken schwenken an Radal, denn zum ersten Mal seit sie sich erinnern kann ist sie wirklich allein.
tseh.....du verdammter Idiot... wir wollten uns diese Welt doch zusammen zu Hufen legen...und du geht einfach bei der nächstbesten Gelegenheit drauf hmh? Feigling....elendiger

In Trauer versunken muss sie über sich selbst Lachen. Ein bitteres Lachen untermalt von bitteren Tränen, die ihr Fell durchdringen. Auch wenn er scheinbar nie wirklich echt gewesen ist, so war er doch ihr ganzes Leben der einzige Freund, der einzige der sich ihr jederzeit Bedinungslos aufgeopfert hat und immer an ihrer Seite stand.
du bist einfach unerträglich wenn du traurig bist...
Erschrocken richtet Maria sich aus dem Sand auf, blickt sich hektisch um, nur um in jede Richtung in die stille Finsternis der Nacht zu blicken. Schnaubend wischt sie sich mit dem Huf durch ihr Nasses Gesicht. Ist es nur eine Einbildung, oder spricht sie mittlerweile mit sich selbst? Seufzend richtet sie sich auf die Hufe.
du wirst schon sehen...ich bring das auch allein zuende...warts nur ab
Ihre Schritte führen sie Richtung Scheune, doch keinesfalls um dort Schlaf zu finden. An dem Gebäude vorbei ist der Wald, der hinter ihr das Dorf von der Wildnis trennt ihr Ziel.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 14.03.2021, 12:42

[Judy/ Dorf]

* Die gruppe legte sich nun nach und nach schlafen. Auch Judy hatte es sich auf einen der heuhaufen versucht gemütlich zu machen. Doch war es einfahc nicht das richtige. Ihr fehlte ein gemütliches bett so war der Tag darauf auch eher eine kleine qual. Die Obermaid hatte vielleicht 3 oder 4 stunden halbwegs geschlafen. So war sie auch einer der ersten die sich aus den heu schlug um die Morgensonne leise zu verfluchen*

B-blöde grelle scheibe... Muss es den jetzt so hell werden ?

* Grummelt sie missmutig. Sie sah ihre Herrin noch Mit Daina zusammen auf einen heuhaufen schlafen. So seufzte sie. Ein böser traum war dies also gestern wirklich nicht. Das erste was Judy also amchte war hinter der Scheune zu gehen um dort in einen alten wasser trug Sich erstmal Sämmtliche Strohhalme aus dem fell und der Mähne zu zupfen. *

Tagespunkt eins wird dan wohl erstmals ein. Sich bessere betten an zu schaffen.

*seufzte sie. dabei fragte sie sich wo maria wohl war. Diese hatte sie zumidnest nicht in der Scheune entdeckt gehabt*