Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 14.03.2021, 13:34

[Maria/Dorf]

Sonne Judy. Das ist die Sonne
Aus den Schatten am Waldrand heraus tritt sie vor. Wie schon am hellen Tag zuvor scheint Marias ganzes selbst von einer dichten Schicht unsichtbarer Schatten umgeben zu sein. Auch sie muss sich erst einmal an die hellen Sonnenstrahlen der aufgehenden Sonne gewöhnen, weshalb sie erst einmal die Augen zusammenkneift, ehe sie sich Judy weiter nähert.

herrje du solltest mal in den Spiegel sehen. Du siehst aus als hättest du keine Sekunde geschlafen.
Gewöhnlicher small talk steht auf der Liste von Dingen die sie auf den Tod nicht ausstehen kann auch jetzt noch ziemlich weit oben, dennoch gibt sie sich zumindest ein wenig Mühe und lehnt sich seufzend an den Zaun.
ich habe zugegeben aber auch nicht besser geruht. Es passiert gerade einfach ein wenig zu viel auf einmal für meinen Geschmack aber damit müssen wir uns wohl oder übel abfinden.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 14.03.2021, 13:48

[Judy/ Dorf]

* Die Junge Stute schreckt nun auf als Sie neben sich Nun Maria hörte. Sie bruachte einen moment ehe sie dies bemerkte*

Dieses...Ding da nennt man Sonne ? uurrhg darauf köntne ich gerne verzichten. Aber... sie Miss Maria werden sie wohl noch merh verachten als ich. entshculdigen sie diesen ausdruck aber... da bin ich froh kein Schattenpony zu sein.

*Nun Sprach maria den schlaf an den judy anscheinend sichtlich gefehlt hat. Sie nickte dabei nur kurz und zupfte sich die letzten Strohhalme aus der mähne.*

Nun dies stimmt. Wen es hochkommt vielleicht ein paar stunden...wen es überhuabt stunden waren. Zumal Dieses... Stroh wie man es hier wohl nennt ordentlich in die flanke gepiekt hat. Nicht wirklich empfehlenswert darin zu schlafen. Aber wen mir die frage erlaubt ist. haben sie überhuabt geschlafen ? immerhin habe ich sie nicht in der scheune gesehen miss maria.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 14.03.2021, 14:03

[Maria/Dorf]

haha ach judy...kein Grund dich zu entschuldigen. Wir werden einen Weg finden mit dem wir alle an der Oberfläche leben können. Mein Zauber ist nur alles andere als praktisch dafür. Er ist einfach zu aufwendig und bedarf zu viel vorbereitung.
Etwas entspannter lehnt sie sich vornüber auf den Zaun und legt das Kinn auf ihren Hufen ab. Ein wenig abwesend spielt sie sich in der Mähne.

geschlafen? Nein. Ich schlafe aber ohnehin nur sehr selten. Außerdem kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden mit den ganzen Ponys die....nunja ziemlich offensichtlich etwas gegen mich haben auf so kleinem Raum zu übernachten. Da verbringe ich die Nacht lieber allein. Zumal die Nächte hier oben wirklich wunderschön sind. Ich habe mich mit meinen Flügeln beschäftigt und ein wenig herumprobiert...ein paar Stunden gedöst und nunja...jetzt ist es ja wieder Tag.
eine Weile beobachtet sie Judy einfach von weitem, ehe sie durch den hölzernen Zaun auf die andere Seite klettert. Mit einem winken ihres Hufes wehrt sie die Anrede von Judy ab.
liebes bitte...hör auf mich so zu nennen. Einfach Maria reicht für dich.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 14.03.2021, 14:21

[Judy/Dorf]

Nun ich bin Sicher ihr werdet dafür eine lösung finden. ich denke das sie da am besten für geeignet sind Miss maria. Meine herrin hat da sicher andere probleme um die sie sich kümmern wird. Sie hat dieses lästige problem ja nicht so wie sie.

* Gab Judy mit einen lang gezogenen seufzer von sich. Maria hingegen schien es gewohnt zu sein nur wenig bis garnicht zu schlafen. Kopfschüttelnd mahnt Judy sie dabei nun*

das ist jedoch nicht gesund Miss maria. Sie sollten sich wirklich öffters entspannen oder gar schlafen. Auch...wen ich gestern abend eher... unbewusst ihre hufe und.... *sie räuspert sich* Flanke massiert habe. So habe ich denoch so manche verspannung bemerkt.

* sie versucht dabei ihren rotstich nun zu verbergen der sich an ihren wangen breit gemacht hatte. Dieser wurde jedoch einw enig stärker als maria sie bezüglich ihrer anrede ansprach*

Nun gut..wen sie dies wünschen... m-maria.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 14.03.2021, 14:40

[Maria/Dorf]

tjaaa ich bin mir nicht sicher wie es weitergehen soll. Der verbaucht nicht-magischer Energie wäre brachial um es auf jedes Pony anzuwenden. Da bin ich leider ein wenig überfragt.....aber auch dafür finden wir eine Lösung...ich meine...wir wären jetzt nicht hier wenn es uns an Ideen mangeln würde oder?
Dieses Mal näher an Judy lehnt sie sich wieder nach vorn auf den Trog. Ihrer Mine ist kaum etwas abzulesen, doch blitzen ihre Augen feurig Rot zu ihr herüber.

jetzt wo Midnight nicht hier ist kann ich ja auch ehrlich mit dir sein...ich weiß nciht wo du das gelernt hast aber du bist wirklich verdammt geschickt mit den Hufen...alsoooo
Unschuldig rollt sie mit den Augen und stützt ihr Kinn auf die Hufe.
ich kann nicht sagen, dass es mir nicht gefallen hätte. Und...normalerweise hab ich das nicht so mit...naja du weißt schon...anfassen und all dem kram
Seufzend betrachtet sie einen Moment ihr makelloses selbst in dem Wasser des Trogs. Sie weiß genau, wie recht Judy doch damit hat, doch viel Zeit blieb neben der vielen Arbeit nie übrig.

ich denke du würdest mich einer schwachen Ausrede beschimpfen, wenn ich dir sage, dass ich dafür keine Zeit habe aber....tja so ist es eben. Ich würde mir die Zeit nehmen aber bisher hatte ich da nie einen Grund für. Ich werde mir deine Worte allerdings zu Herzen nehmen und sehen was sich machen lässt
Es ist nicht zu übersehen, dass Judy Schwierigkeiten damit hat mal eine Sekunde lang nicht förmlich zu sein. Ebenso, wie unangenehm es ihr zu sein scheint. Verschmitzt grinsend beißt sie sich auf die Unterlippe.
nein nein nein nein judy...nicht sie...Du...es gibt keinen Grund mir gegenüber so förmlich zu sein


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 14.03.2021, 15:00

[Judy/Dorf]

*sie verstand nicht viel über magie. auch wen sie selber zwar ein einhron war. jedoch außer die levitation konnte sie davon nicht wirklich etwas zaubern*

Ich...verstehe. Aber sie ahben recht.. eine lösung wird sich sicher finden lassen.

* In diesen punkt war Judy zuversichtlich Maria gegenüber. Immerhin hatten sie es auch zum Dorf geschafft und dort nun fuß gefasst. Schlißlich kam Maria auch näher und Judy musste kichern. Es schien als Wäre nun auch Maria ihren Massierenden hufen verfallen gewesen*

Tihihih Nun ich würde sagen ich ahbe es mir schon in Jungen jahren angeeignet. Sonst hätte ich es damals ja nicht bis an den königshof damit geschafft. Aber... wen Ich mir mal zeit nehmen kan und meine Herrin mich nicht braucht... Nun wer weiß. vielleicht kan iich ihnen dan mal wieder etwas gutes tun.

*sie zwinkerte ihr dabei zu. Jedochw ar sie sichtlich überascht das gerade Maria sie förlich darum bittet sie nicht wie ein adlespony an zu sprechen sondern eher wie eine...freundin ? Dies war für Judy doch etwas recht neues. Bisher hatten sich nie wirklich Schattenponys so verhalten wie Maria es gerade an den tag legte. Was Judy wiederum doch sichtlich verwirrte*

ähhh also...M-maria ..ich werde für sie...ich meine...für..f-für dich mein bestes geben...auch wen es gerade recht...ungewohnt ist.

*dabei sah sie nun verlegen zur seite*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 14.03.2021, 15:30

[Maria/Dorf]

aach....ist das so?~
einen kleinen Augenblick wirkt sie mehr wie ein Raubtier, dass sich jeden Moment auf sie stürzen könnte, doch verschwindet dieser Glanz ihrer Augen und dieser ungeteilte Fokus, den sie auf Judy legt ebenso schnell wie sie gekommen sind. Entspannt atmet sie einmal tief durch, ehe sie wieder ziemlich normal wirkt.

na dann kann ich es kaum erwarten bis dieser Tag mal kommt. Aber ich bin mir schon fast sicher, dass Midnight da ein Wörtchen einzulegen hat. Ich meine hey. Ich bin so ziemlich der schlechteste Umgang mit dem man sich herumtreiben könnte.... es folgt ein seeehr tiefer Atemzug, in dem ihr auffällt, was sie da schon wieder von sich gibt. waaas rede ich da eigentlich für einen Unsinn? tjaaa wie auch immer. Ich habe viel Zeit und weiß nicht wirklich etwas damit anzufangen alsooo sag mir bescheid, wenn so ein Moment da ist hmhh?~

beherzt gibt sie Judy einen Stups, ehe sie sich wieder aufrichtet und Judy es einmal mehr schafft ihr ein heiteres Lachen zu entlocken.
herrjeh Judy mach dir doch nicht immer so einen Kopf... Sei einfach mal ein wenig....weniger....starr und...keine Ahnung... angespannt...es wird höchste Zeit, dass du mal etwas anderes zu sehen bekommst als dieses Anwesen und diese muffige Höhle und das werde ich dir schon noch beweisen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 14.03.2021, 15:46

[Judy/Dorf]

* Judy musste nun kräftig schlucken als Maria sie so ansah. Es fühlte sich wirklich so an als würde Maria sie gerade anfallen wollen doch genau so schnell wie dieses gefühl einherkamm war Maria plötzlich wieder ganz normal. Für judy denoch ein kleiner schreck*

Miss... ichmeine.. Maria..m.mach mir doch keine angst... und ich dachte schon..ufhhh.

*Sie atmet nun einmal tief aus ehe sie sich langsam wieder fast*

Nun ich werde sie...ich..ich meine dich dahin gehent bescheid geben. wer weiß wan meine Herrin auchw ach wird..sie scheint ja... recht teif zu schlafen bei...Diana.

* Dianas namen sprach sie dabei schon fast knurrend aus. Sie fühlte sich noch immer irgentwie davon hintergangen. Schlißlich lachte nun maria bezüglich Judys verkrampftheit*

ich..bin nicht a-angespannt oder gar v-v-verkrampft es...es ist eifnahc n-nur halt nicht meine...routine..irgentwie...ich...weiß ja auch nicht so recht....


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 14.03.2021, 16:03

[Maria/Dorf]

ooh verzeih mir liebes...so bin ich eben...aber mach dir darum keine Sorge...ich beiß dich schon nicht...sofern ich es nicht soll versteht sich
verschmitzt lächelnd lässt sie einen der silbernen Fangzähne hervorschnellen, dann wendet sie Judy den Rücken zu. Eine Bank an der Rückwand der Scheune ist ihr Ziel, auf der sie Platz nimmt. Für den Bruchteil einer Sekunde scheint sie so etwas wie Wut in Judys Gestik zu erkennen. Es hätte bei jemandem wie ihr auch genauso gut Einbildung sein können. Dennoch lupft sie eine Braue.

na was denn?...Differenzen mit Midnights Freundin? oh glaub mir da bist du nicht die einzige. Sie kann manchmal ein wenig....mmh eigen sein... Aber gewöhn dich daran. Immerhin kann sie uns unter Umständen hier oben eine große Hilfe sein.
Es ist ein angenehmer Morgen. Die Sonne noch immer im Aufgang der frühen Morgenstunden, wie sie ihre glänzenden Strahlen durch die Kronen der dichten Bäume wirft und dem ansonsten recht kühlen, etwas vernebelten Morgen ein wenig Wärme schenkt. Das ruhige Dorf im Hintergrund, wo langsam die ersten Geräusche der Ponys durch die Straßen ziehen. Es ist ein Genuss für die Seele, kaum vorstellbar, dass sie das all die Jahre verpasst hat.

tja ich schätze wir haben alle etwas, an das wir uns gewöhnen müssen nicht? Zeit, dass wir zusammenhalten....Immerhin haben wir alle lange Zeit lang in diesem Loch verbracht. Und jetzt lehn dich doch einfach mal zurück und genieß den Morgen...versuch es doch wenigstens mal


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 14.03.2021, 16:37

[Melancholia/Thronsaal]
*sie  hörte ihren Worten zu und nickte  darauf *
"Ich verstehe Königin, ich werde natürlich  mein bestes geben, dass  es nicht  soweit kommen wird.."
*sie bemerkte  es und stand dann auf, wo sie kurz nochmal verbeugte*
"Das werde ich machen  und  gut zu hören Werte Abyss."
*sagte sie lächelnd  und  ging dann zur Tür*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 14.03.2021, 17:06

[nightfall, vor dem Thronsaal]
*Wartete weiter etwas abseits und denkt nach*
oO(wo führt mich mein Weg hier wohl noch alles hin)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 14.03.2021, 17:28

[Judy/Dorf]

ähhh o-okey.. ich....werde es mir merken M-Maria

*Judy selber sah noch sich etwas in der wasserspieglung nun an während sich Maria ein schattiges Plätzchen an einer bank suchte. Allen anschein nach hate sie auch den missmut über diana mitbekommen woraufhin Judy gegen den Trog tritt. wen auch nur zaghaft*

Ich..verstehe das eifnahc nicht...Erst war sie eine Sklavin...dan eine Bedinstete....Die ich unter meine fitiche gestellt bekommen habe von meiner Herrin und nun ? nun ist sie Die geliebte meiner Herrin ? was bin ich dan bitte ? eine obermaid ohne maids ? Wieder eifnahc nur eine bedinstete der man jeglichen auftrag in die hufschuhe drückt ? ggrrr ich...ich könnte ..nahhh

* Sie gibt einen wutschrei von sich was eher eine art leises Quiken war. Maria hatte bei ihr einen zimlich wunden Punkt getroffen. Sie schnaufte nun einmal und atmete tief druch. marias Angebot klang dabei immer verlockender ehe sie Stampfend auf diese zuging und sich neben maria auf die bank pflanzte*

ich...werde es versuchen a-aber ich kan nichts versprechen... Eigentlich bin ich es gewohnt immer etwas zu machen. sei es wäsche waschen oder kochen...oder das Anwesen zu putzen...



{Abyss/Thronsaal]

Nun gut ich bin gespannt... dan.. lass ich dich mal diese Nightfalla ufsuchen.

* mit diesen worten lässt sie nun Melancholia gehen. Abyss selber hatte auch noch etwas vor. Ein gewisses zebra auf suchen. Sie hatte schon länger nichts mehr von diesen gehört und fragte sich ob sie überhaubt noch am leben war*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 14.03.2021, 18:51

[Maria/Dorf]

eine Sklarvin?
Überlegend legt sie den Kopf einen Moment auf die Seite. Irgendwo kann sie den Groll, den Judy gegen Diana hegt verstehen, doch im Moment spielt eigentlich nichts davon eine wirkliche Rolle, weswegen sie nur noch einmal heiter darüber lacht.

sie ist eine ziemlich talentierte Magierin und äußerst erfahren was den Kampf angeht. Nicht zuletzt hat sie Kontakte hier, die uns sicher noch weiterhelfen können. Ich denke nicht, dass sie überhaupt dafür bestimmt war eine Bedienstete von Midnight zu sein. Aber zumindest fragt so niemand nach ihr. Quasi die perfekte Tarnung...und sein wir mal ehrlich...auch ich bin darauf reingefallen.
Noch immer scheint Judy mehr als ein wenig überfordert mit sich selbst zu sein. Entnervt schnaufend wendet sie sich zu Judy um. Wie sie in einer Welt wie dieser noch immer so verschlossen sein kann ist ihr das größte Rätsel von allen. Seufzend legt sie ihr einen Huf auf die Schulter, zögert zwar einen Augenblick, streichelt ihr dann allerdings einen Moment später darüber.

ach liebes...schau doch mal für einen Moment über den Tellerrand hinaus. Und vergiss Diana mal für einen Augenblick. Du bist doch mehr als einfach nur irgendeine Bedienstete oder? Ich meine....immerhin bist du immernoch du... es wird schon niemand daran verenden, wenn du dich mal eine Stunde nicht um alles kümmerst.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 14.03.2021, 19:57

[Judy/Dorf]

*Sie grummelte nun missmutig als Maria sie sogesehen schon fast lobte für das was Diana so alles konnte und nützlich war. So fühlte sich die stute nur noch mehr als wäre sie unbrauchbar. das angte dan doch schon sehr an ihr*

Danke das ich mich jetzt noch schlechter fühle... maria... das...hilft nicht wirklich sie auch noch so zu loben.

* Sie zuckt einw enig zusammen als maria schließlich einen huf auf ihre schulter legt. Noch mehr verwirrte sie es dan aber als Sie sogar darüber streichelte. Sie ließ die worte von maria dabei etwas auf sich wirken. sie schaute dabei auf ihre Hufe und wusste nicht wo sie da den nun anfangen sollte. Sie kannte es bisher nur Als Bedienstete zu arbeiten und Ihrer herrin dienlich zu sein und sich um alles mögliche zu kümmern damit diese sich anderen dingen widmen konnten*

und ?...was mache ich dan so ? ich..kenne es einfahc nicht anders Miss maria..... es...fällt mir einfach schwer und naja... ich wurde so erzogen und Ausgebieldet. Was...machen sie den so wen sie nicht arbeiten oder an etwas froschen.

* dabei viel ihr wieder auf das sie Maria gesietzt hatte und seufzte*

Nicht mal das duzen kirege ich so einfach hin.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 14.03.2021, 20:12

[Melancholia/Thronsaal->Gang]
*sie hörte es noch*
"Wie gesagt Königin, das werde ich machen."
*sagte sie ehe sie aus dem Thronsaal ging und noch nicht Nightfall bemerkte*
oO(wo kann sie nur sein?)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 14.03.2021, 20:25

[Nightfall,Gang vor dem Thronsaal]
*als sie sah wie die Thronsaaltür aufging wollte sie schon in die richtung gehen als sie sah das Melancholia rauskam*
oO(oh ihr geht es scheinbar gut)
*sie ging ihr dann hinter her und sprach sie an*
Oh guten Tag Melancholia wie geht es dir?


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 14.03.2021, 20:41

[Maria/Dorf]

oh eeehm...entschuldige..du merkst, ich bin auch noch nicht so gut in neuen Sachen aber...hey das wird bestimmt noch oder?
Die Frage von Judy stellt sie tatsächlich vor eine kleine Herausforderung. Schwer vorstellbar, dass die beiden überhaupt irgemdwelche Interessen miteinander Teilen. So fängt sie so weit oben auf ihrer Liste an, wie es ihr möglich ist ohne dabei etwas zu erwähnen, was unweigerlich mit dem Tod zu tun hat.

mmhh wassssss mache ich denn gern? Tja...ich lese gern. Wenn ich die Zeit dazu habe belese ich mich gern über die Welt hier oben. Ich bin auch immer gern durch die Stadt gebummelt und bin ins café gegangen....auch wenn die Möglichkeiten dort unten zugegebenermaßen ein wenig...eintönig werden. Ich entdecke Wahnsinnig gern neues, wälze mich in altem Wissen und tue eben dann einfach Dinge für mich selbst...und nicht für irgendwen anders. Und nicht zuletzt
Freundschaftlich legt sie ihr den Huf auf die andere Schulter und zieht sie ein wenig an sich
tu  wir zwei doch gerade genauu das oder? Etwas für uns und nur für uns
Mit dem anderen Huf wedelt sie ihr den schlechren Gedanken an ihr Versagen vor der Nase weg.
tzezezezeze sei doch nicht so streng mit dir. Du schaffst das schon noch


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 14.03.2021, 21:13

[Judy/Dorf]

Du...scheinst da...wirklich optimistich drin zu sein maria... wo... nimmst du das bloß her ?

* nun zählte Maria ihre vorlieben auf. Am meisten davon war es wohl zu lesen und neues zu endecken. Für Judy kaum vorstellbar selber in diese art hobby zu rutschen. Doch maria schien dies spaß zu machen. Schlißlich zieht Maria sie sogar enger an sich was sie leise auf quiken lässt. Dies war Zimlich untypisch für sie. das merkte selbst Judy an ihr*

etwas für...uns ? nun...wir reden.... und...sprechen uns aus oder ? Aber...so worklich runter kommen davon...fällt mir wirklich schwer. Mir schwirren schon etlche gedanken im kopf herum wie den staub weg zu wischen in der scheune oder gar dort druch zu kehren. Gleich frühstück für meine herrin vorbereiten und...und

* Sie bemerkte nun das sie gedanklich nur wieder an die arbeit dachte und schüttelte nun frustriert den kopf ehe sie diesen an marias schulter ablegte und tiefst seufzte*

Maria... ich bin ein huffnungsloser fall...das...oder einfach nur ein Workerholic.


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 14.03.2021, 21:43

[Maria/Dorf]

Früher wäre es ihr vermutlich jederzeit gänzlich egal gewesen, doch Judy so niedergeschlagen zu sehen löst eine tiefe Unzufriedenheit in ihr aus. Eilig überlegt sie, ob es nicht etwas gibt, um sie ein wenig abzulenken.

awwww ach Judy
Ein letztes Mal lässt sie ihren Huf duch Judys Mähne streicheln. Dann lässt sie von Judy ab, steht seufzend auf und streckt sich gelassen aus, wobei ihr ganzer Rücken sich gleichzeitig einzurenken scheint.
mmh ich war die ganze Nacht unterwegs und habe auch Orte entdeckt. Wenn du möchtest kann ich dir ja ein wenig die Umgebung zeigen, bis die anderen wach sind....vielleicht bringt dich das ja suf andere Gedanken...hmmh was meinst du?

Ehrlich lächelnd streckt sie einen  Huf in Judys Richtung
na komm das wird bestimmt lustig. Es wird Zeit, dass du mal etwas amderes tust als nur zu putzen oder zu kochen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 14.03.2021, 22:40

[Midnight/Dorf]

*Es war die frühe Morgensonne welche sie aus ihrem bitter nötigen schlaf holt. Sie wollte eigentlich nicht aufstehen doch hatte sie Maria zugesagt das sie mit ihr noch etwas das Fliegen lehrt bevor diese dann zu Abyss weiter will. Und auch ihr standen eine ganze Palette an dingen bevor welche sie abarbeiten musste ehe sie wieder an etwas mehr ruhe denken kann. Somit erhebt sie sich wieder willig und tappst mehr oder minder nach draußen wo sie herzhaft gähnt und sich einmal gemütlich durch streckt.*

oO(Dank dir ehlendige Tia das du mich mit deiner Verfluchten Sonne mal wieder wecken konntest... aber ein Neuer Tag ein neues Glück nicht oder... warte.. ich vermisse doch jemanden... jemanden dem ich eigentlich Scheunenarest gegben habe und welcher normalerweise immer umherwuselt. WO IST JUDY?!)

*Damit dreht sie sich um während sie noch ihre Flügel kreisen lässt und bemerkt wirklich das fehlen ihrer Bediensteten. Erneut muss sie Schnaufen und schüttelt nur mit dem Kopf.*

Das sie zwei mal so kurz hintereinander so einen fehltritt wagt... das setzt was diesmal.. ich lasse mir von einem Einhorn doch nicht auf der Nüstern rum tanzen.

*Nachdem nun sie nicht in der Scheune war was sehr untypisch ist hebt sie erstmal ab um sich von oben umzusehen wobei sie bemerkt das sie so lange nicht suchen musste und auch gleich ein etwas anderes Übel sieht. Das Maria mit Judy hinter der Scheune stehen war ja nur das eine das Maria aber Judy von ihrer Strafe abhält das andere.
Da ein großes Suchen nun ausfiel landet sie wieder vor der Scheune und geht nun doch deutlich geladen um die Scheune rum. Innerlich überlegte sie sich tausend dinge die sie nun los lassen könnte als sie zu den beiden hinter kommt. Da Maria ihre "Schlechtgelaunte Seite" schon wohl deutlich besser kennt sollte es für sie nichts wildes sein zu merken das Midnight grade unmittelbar war sich selbst zu verlieren und am ende ihre Anwesenheit mit einem Wütenden Schnauben bemerkbar macht.*

Ich glaube ich habe mich gestern Abend mehr als gründlich ausgedrückt als ich dich in die Scheune geschickt habe oder nicht?! Mangelnde Disziplin dulde ich unter meinem Gefolge nicht und drei mal darfst du raten so du Madam zugehörst. Reicht es nicht das du erst Gestern schon dich völligst neben der Spur benommen hast?

*Damit wandert ihr Blick zu Maria welcher nicht deutlich aufhellt sondern im gegensatz machte irgendwo Maria grade dort weiter wo sie zuletzt aufgehört hatten.*

Das alte hinter uns lassen und neutral beginnen huh? Lass meine Bediensteten in frieden die haben gegenwertig mehr als genug zu tun. Hier und jetzt ist keine Zeit um rum zu albern wir haben einiges in die Wege zu bringen und vieles Vorzubereiten und das sollte deine Wenigkeit auch wissen.
Und nach Fliegen lernen sieht dies auch nicht aus. Also wenn du diesen Teil überspringen willst solltest du dich zu Abyss begeben. Nur weil ich uns Zeit gekauft habe bedeutet das nicht das ich diese Tatenlos verstreichen lassen. Kapiert?


*Der Blick von ihr der Judy trifft sagte nur eins ohne weitere Worte. Lauf oder es wird ein riesen Unglück passieren. Auch war es offensichtlich das dieses Thema bei weitem noch nicht erledigt war. Nun geht sie auch weiter auf Maria zu.*

Ich wäre bei weitem Vorsichtiger mit meinem Vorgehen, nur weil ich gestern halbwegs freundlich war und GESTERN allen die ruhe gegönnt habe nach dem tag heißt es nicht das ich dich und alles was du bisher getan hast vergessen hab. Zumal nicht das letzte MISS Silverfang. Dieses Thema ist noch nicht beendet und du solltest besser mehr auf Abyss gnade beten als alles andre denn das wir sie auch noch mitbekommen. Also wähle deine verdammten schritte mit wesentlich mehr bedacht, hast du das nun verstanden?!

*Den letzten teil Zischt sie nur so heraus während sie sich zusammen reist nicht wirklich mehr zu machen. Wohlmöglich hatte Maria grade den Frieden von gestern grade einfach begraben. Mittels zumindest leicht Unvorsichtigkeit und einer gewissen Übertreibung Midnights selbst. Doch war jener Frieden wirklich auf sehr dünnen Holz bisher errichtet worden und für sie nur wieder ein neues beweis das man Maria nicht trauen sollte.*