Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 14.03.2021, 23:03

[Melancholia/Vor dem Thronsaal]
*sie wollte grad weiter gehen, ehe sie eine bekannte Stimme hörte und sie zu ihr dann blickte*
oO(das war ja ein guter Zufall)Oo
*sie grinste kurz*
"Mir geht es gut und dir? Und du kommst zu einen guten Zeitpunkt, man hat was für dich geplant. Genaueres erfährst du im Thronsaal."
*sagte sie und deutet rein*
oo(fast zu einfach)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 14.03.2021, 23:15

[nightfall,vor dem Thronsaal]
*Lächelte*
Mir gehts auch soweit gut. Wir haben uns ja länger nicht gesehen.
Was für mich geplant? Dann sollten wir am besten zum Thronsaal gehen ich wollte sowieso mit der Königin sprechen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 15.03.2021, 07:45

[Judy/Scheune]

*Ein wenig mochte sie es irgentwie so...gestreichelt zu werden. Schlussendlich stand dan jedoch maria auf und reichte ihr einen huf. Sollte sie dies wirklich annehmen ? Die anderen schienen noch zu schlafen. Der tag war noch jung. Zögerlich streckt sie ihren huf marias entgegen doch kurz bevor sie diesen anehmen konnte. Hörte sie eine markante stimme. Es war Midnight die wohl gerade alles andere als erfreut darüber war das sie wohl. Auserhalb der scheune war ? Selbst für Judy war es etwas merkwürdig. immerhin war sie ja nur Hinter der scheune und mehr nicht. Doch schien das Midnight schon zu genügen um wütende zu werden. geschweige den das maria dabei war*

H-Herrin ? aber...ich...ich Bin doch hier..ich meine..

* Judy macht sich nun recht klein. Sie spührte förmlich wie geladen Doch Midnight gerade war. Die ohren angelegt. ging sie zwei schritte nach hinten. presste sich regelrecht gegen die wand dabei. Innerlich war sie regelrecht zerbrochen. Sie Die Obermaid soll keine Disziplin haben ? Dies waren schwere vorwürfe die midnight gegen sie vorbrachte. Sie verstand das sie gestern einen fehler gemacht hatte doch der heutige blieb er denoch recht unverständlich. der Blick den Judy dabei traff ließ sie wie eis erstarren. Ihre hufe zitterten und an einen weiteren schritt war dabei nicht zu denken. *


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 15.03.2021, 08:28

[Maria/Dorf]

Wer hätte es denn auch sonst sein sollen. Doch von alldem, was Midnight gestern als guten Eindruck von sich gezeigt hat ist bereits jetzt schon kaum noch etwas übrig. Langsam lässt sie ihren Huf sinken. Ein wenig ratlos ist der Blick, der zu Judy herüberwandert.
bitte was?

Dann allerdings zwängt sie sich zwischen die beiden um diesen Schwall von Midnights geladenheit von Judy abzuhalten. Zwar funktioniert das für den Moment, doch auch über sie bleibt Schimpf und Schande nicht aus. Seufzend verdreht sie die Augen. Mehr genervt als wirklich wütend peitscht ihr Schweif aus.
oh ach bitte....hast du schlecht geschlafen oder gibt es tatsächlich einen plausiblen Grund dafür, dass du hier so einen Aufstand veranstaltest? Was hat...das alles hier.. es folgt eine ausschweifende Geste mit den Hufen damit zu tun? Denn im Gegensatz zu dir, die du die ganze liebe Nacht verschlafen hast, habe ich die Zeit genutzt.

Was ihr in dem Moment einfällt ist der Fluch, den sie auf Midnight ausgesprochen hat. In den zwei Tagen hat sie selbst ordentlich einstecken müssen, weshalb vermutlich auch Midnight ihren Teil davon abbekommen hat.
tshh ich habe mich gewehrt sonst nichts. Wenn es jemand wagt sich so mir gegenüber zu verhalten, dann ist das doch aber auch nicht weiter verwunderlich oder? Ich jedenfalls habe nicht den Bedarf noch darüber zu sprechen.

Schnaubend scharrt sie einen Moment mit dem Huf
und was Judy betrifft tsh....da haben ja unsere Sklaven teilweise noch mehr Freiheiten als sie. Andernfalls kann ich es absolut nicht nachvollziehen, warum es sich für dich oder irgendjemanden lohnen würde am frühen Morgen, wo die hälfte unserer Gruppe noch nicht einmal wach ist so einen Aufstand anzuzetteln.

Ein letztes Mal rollt sie genervt mit den Augen, wendet sich dann über die Schulter noch einmal Judy zu. Verflogen sind für den kurzen Moment Wut und Zorn, ehe sie ihr verschmitzt lächelnd zuzwinkert.
tja was soll ich sagen. Die Pflicht ruft oder so? Wie auch immer, wir holen das schon irgendwann nach hmh?
Dann führt ihr Weg sie an Midnight vorbei, ohne sie noch eines weiteren Blickes zu würdigen.
wenn erhabene Miss Midnight ihrem "Gefolge" dann mal eine Pause von ihrer Arbeit gönnt


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.03.2021, 12:22

[Diana/Dorf]

"Mhhhhh...."

Was genau sie aus ihrem Tiefschlaf geweckt hat kann Diana im ersten Moment kaum sagen. Es dauert schon allein eine ganze Weile, bis sie realisiert wo sie ist und was gestern passiert ist. Gähnend setzt sie sich auf dem aufgehäuften Heu auf, blickt sich einen Moment müde um, bis sie bemerkt, dass Midnight wohl auch schon wach sein muss. Lächelnd schüttelt sie mit dem Kopf. Wie immer scheint sie wieder nur an die Arbeit zu denken. Noch einmal ausgelassen gähnend streckt sie sich, steht von ihrem provisorischen Bett auf und putzt sich die letzten Halme Stroh und Heu aus dem Fell. In der Vergangenheit hat sie zumindest schonmal deutlich schlechter geschlafen, weshalb die Nacht eigentlich ganz in Ordnung war. Leise um die anderen nicht zu wecken geht sie herüber zu dem großen Scheunentor und tritt heraus in die viel zu helle Morgensonne.

"Mmhh verdammt ist das hell..."

Es dauert eine Weile, ehe sich ihre empfindlichen Augen an das Licht gewöhnen. Das erste, was sie neben der noch recht kühlen Luft mitbekommt ist eine hitzige Diskusion hinter der Scheune. Es sind die üblichen Stimmen, die sich offensichtlich nie zu schade zum Streiten sind. Seufzend geht sie um das Gebäude herum, sieht der Diskusion eineb Augenblick einfach zu und grätscht dann einfach mit einem ziemlich lauten " Guten Morgen!" Dazwischen.

"Schafft ihr es einen Tag euch....mal nicht zu streiten? Und dann noch so früh morgens...ich wünschte ich hätte so viel Energie übrig aber " noch einmal gähnt sie, streckt sich noch einmal müde aus und blinzelt verschlafen in die Runde. "....ich könnte bestimmt noch den halben Tag veschlafen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 15.03.2021, 12:32

[Midnight/Dorf]

*Maria sei dank bessert sich ihre äußerst angefressene Laune nicht wirklich und wirkte schlimmer noch nur geradewegs umzuschlagen für sie war eben jenes Bild durchaus klar gewesen das Maria versucht nun sie dadurch zu behindern in dem sie jene von dem Ablenkt was nun wichtig war etwas worüber sie sich selbst fragt ob sie das mit Absicht macht oder ehr nicht. Eigentlich wolte sie es nicht mal wissen.*

Dieser "Plausibler Grund" hier für ist das wir einen sehr straff gestrickten Plan haben der ablenkungen wie diese Art nicht grade mit einbeziehen. Also ist die bessere Frage warum du grade so flapsig wirst.
Wir haben grade mal die eine Vollkatastrophe abgewandt. Das ist nun also kein Grund nachlässig zu werden und sich zurück zu lehnen. Aber das scheinst du ja wohl vergessen zu haben. Und keine bange den anderen Faulpelzen werde ich auch noch einheizen.
Dies hier ist keine Kaffefahrt. Wer spielen will kann geradewegs zurück in die Höhle und sich persönlich bei Abyss melden. Vielleicht sie sie ja gnädiger mit Faukenzerei und unheralberei.

*Es war als wolle Maria nun es heraus fordern das sie detoniert. Sichtlich bekommt sie immer größere Schwierigkeiten nun das kanalisieren von Magie in ihrem Horn zu unterdrücken. In ihren Augen war es nur ein neuer Beweis das Maria das schlechte in Person ist und nun an etwas will womit sie Midnight wohl wirklich treffen könnte. Sie wusste ja auch noch genau wie sie zu ihren Bediensteten eigentlich steht.*

Ich warne dich Silverfang, du stehst auf einem schmalen Grad zwischen Leichtsinn und Wahnsinn. Pass lieber auf das dies nicht dein Tod wird.

Und nun geh mir aus den Augen und wage es dich ja nie wieder mir unter diese zu treten. Du hast hier draußen nichts mehr verloren.

*Wesentlich später erst bemerkt sie das sie kleinere Steinchen aus Wut hat schweben lassen.
Doch da war wieder jenes vertraute Gefühl in ihr. Jenes welches nach ihr greifen wollte um zu wüten.
Damit dreht sie sich um zu Judy als Maria nun geht und versucht sie mit ihrem Blick quasi zu durchbohren.
Das Maria nun Anspielungen auf Sklaven macht interessiert sie herzlich wenig. Sie war schon innerlich am Rasen.*

Brauchst du etwa eine extra Einladung um dich zu bewegen oder was?!

*Ein weiteres Fauchen entgleitet ihr als sie näher auf Judy zu geht. Innerlich fragte sie sich schon weshalb sie so außersich war denn wirklich erklären konnte sie es sich nicht doch war Maria ein denkbar schlechter einuss auf Judy.*

Was ist nur Verdammt nochmal los mit dir? Wenn du nicht in der Lage bist Anweisungen befolgen zu können hast du hier keine Verwendung.
Ich brauch keine Querdenker und ich dulde keine Disziplinlosigkeit unter jenen die sich hier befinden. Ist das bei dir angekommen?
Entweder du schaffst es mir zu helfen und unter mir zu dienen oder du lässt es bleiben und verkrichst dich wieder in deine Höhle, wenn du zu nichts weiterem zu gebrauchen bist als zu Putzen und Tee zu kochen.

*Sie schnauft nur abfällig als sie sich seitlich wegdreht und langsam wieder nach vorne geht.*

Aber eines werde ich dir versprechen, wenn du noch einmal so frei drehst wie gestern oder dich wie heute gegen Anweisungen erhebt und ein Querdenker wirst. Sorge ich das du Wort wörtlich als eine Sklavin in der Höhle ankommst. Du darfst dann der Königin erklären wie es dazu kam.

*Damit geht sie wieder nach vorne und knurrt nur dunkel um sich abzu reagieren. In ihren Augen ist Maria und auch Judy nun eindeutig zu weit gegangen. Innerlich musste sie nun neu planen und dies tat sie nun sich sogar ohne das sie dabei Judy wie anfangs gedacht nicht mehr in eine Schlüssel Rolle packt.*

oO(Was denken die sich alle nur dabei... Das wir hier oben sind um kumba ja zu singen... Gott diese niederen Marden... Wie ich sie hasse...)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 15.03.2021, 12:56

[Judy/Scheune--> Wald]

* maira stellte sich nun zwischen Midnight und Judy. Für Judy war es ein kleiner wen auch schwacher hoffnungsschimmer doch kaum hatte sich midnight an Maria verbal ausgelassen. krachte es nun förmlich über Judy nieder. Das erste mal seit langer langer zeit verspührte Judy pure angst. Angst die sie sonst bei ihrer Herrin Midnight nicht hatte. Angst die ihre Hufe wie espenlaup schlottern lässt.

A-aber heerin... Wiso... nur...Sonst..seit ihr doch nie so...hhiiiihhh

*Sie schreckte gelich noch mehr zusammen. Midnight führte ihr quasi direkt vor augen wie nutzlos sie doch sei. Es stimtme ihre einzigen stärken waren wirklich Putzen und zu kochen. dies was man normalerweise von einer Bedinsteten verlangt. Midnight hingegen schien jedoch dinge von ihr ab zu verlangen die Sie ohnehin nur mit arg und krach geschafft hatte. Doch schien dies nicht in ihren augen zu genügen. Als Schließlich noch Diana dazu kamm war es für judy wie ein blitzschlag. sie wurde wohl wirklich ersetzt und dieses mal war sie froh das diese Welt an der Oberfläche so offen war. Ohne wirklich darüber nach zu denken floh sie nun mit tränen im geischt in das Walddickicht. Eifnahc nur weg wollte sie. Den Zorn ihrer Herrin nun entfliehen*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 15.03.2021, 13:13

[Maria/Dorf]

ich und flapsig hah...ich bitte dich. Wenn es deine Intention ist dich in das gemachte Nest zu setzen, nachdem du einfach mal zwei Tage ein wenig in der Gegend herumgebummelt bist, dann herzlichen Glückwunsch, das ist dir mit Bravour gelungen. Gerade gibt es hier nur eine, die dem Wahnsinn verfallen scheint...und komm jetzt nicht darauf zu fragen wer von uns beiden das sein soll liebes
Es ist die recht übliche Art, die sie von Midnight bereits kennt. zwar sind es Eigenschaften, denen sie auch einst die Treue verschworen hat, doch kommt es ihr mehr so vor, als hätte sie in einen Spiegel geblickt, der ihr Auskunft über die Vergangenheit gibt. Schnaubend setzt sie ihren Weg fort.

Und du hast mir keine Befehle zu Geben. Sind wir uns da einig?
Einfach um ihren Worten ein wenig mehr Ausdruck zu verleihen blickt sie einen Moment nachdenklich gen Himmel.
Fein. Du solltest keine Drohungen aussprechen, die du nicht halten kannst liebes....Und das weißt du mindestens ebenso gut wie ich. Du wirst schon
Mitten im Satz unterbricht das ziemlich eindeutige Rufen von Diana den Streit. Seufzend verdreht sie genervt die Augen.

....Morgen....
Auch wenn sie ihr gern mehr an den Kopf geworfen hätte, hört sie auf die Vernunft, von der Diana noch am meisten zu besitzen scheint und bleibt Midnight ihre weiteren Antworten einfach schuldig. Knurrend legt sie die Ohren an, als Midnights Gezeter gegenüber Judy sie erreicht, doch wirklich etwas tun kann sie nicht, ohne all das noch weiter anzustacheln. Schnaubend lässt sie noch ein Herzlichen Glückwunsch für Midnight zurück, als Judy sich auf eigenen Huf in den Wald schlägt und setzt ihren Weg dann ungehindert fort.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.03.2021, 13:24

[Diana/Dorf-->Wald]

Mit entsprechender Aufmerksamkeit verfolgt sie den recht überflüssigen Streit der drei, hällt sich eben so lang im Hintergrund wie es noch nötig ist. Zumindest scheint Maria zum wesentlichen zurückzufinden, was nicht unbedingt Midnights Verdienst ist. Sie hätte ursprünglich noch mehr einwerfen wollen, doch in dem Moment in dem Maria sich aus dem Schlamassel zurückzieht fährt sie auf Judy los. Unschlüssig, ob sie überhaupt irgendetwas einbringen sollte blickt sie erst zu Maria, dann zu Midnight, dann zu Judy, die schon auf und davon in den Wald verschwindet.

"Na großartig.... ihr macht das schon...ich fang Judy wieder ein...bitte...schlagt euch nicht die Köpfe ein...Und regt euch mal ein wenig ab...alle beide..."

Eilig stürzt sie an den beiden vorbei durch das Dickicht des Waldes. Ihr entscheidender Vorteil gegenüber Judy sind ihre Ortskenntnisse, mit denen es kaum eine Minute dauert ehe sie sie im Wald einholt

"Judy warte!"

Als wäre der Streit zwischen ihnen nocht schon schlimm genug gewesen ist das letzte, was hier weiterhilft wenn Judy sich im tiefen Wald verläuft. Eilig schließt sie zu ihr auf, packt mit den Hufen beherzt, nicht zu fest um ihr nicht weh zu tun ihre Schultern und hält sie fest. Zum ersten Mal wird Judy Zeuge dessen, wie viel Kraft in der Stute steckt, die sicher noch einen halben Kopf kleiner als sie ist.

"Judy hey!...ruuuuhig...jetz beruhigst du dich mal wieder, bevor dich das nächstbeste Tier in diesem Wald auffrisst weil du einfach kopflos davonrennst. Was ist hier los? Warum streitet ihr euch? Und warum macht Midnight so einen Aufstand?....keine Angst sie ist grad nicht hier....es sind nuur du und ich."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 15.03.2021, 13:46

[Judy/Wald]

* druch gestrüb, über äste und an bäumen vorbei rannte Judy nun. Sie wusste nicht wohin sie rannte oder wo sie enden würde. Doch eines hatte sich in ihren Kopf festgesetzt. Weg von Midnight. ihren Zorn entfliehen. Sie stolperte dabei auch über so manche wurzel und war dementsprechend verdreckt. Schlißlich wenige minuten später hörte sie jmenaden nach ihr rufen. Es war diana die zu ihr aufshcloss und sie mit einen beherzten griff darin hinderte weiter zu kommen. An der kraft merkte Judy das sie so nicht weiterkommen würde. daher entschied sie sich stehen zu bleiben. Sie wischte sich dabei die tränen aus dem gesicht doch darauf folgtne nur neue*

Es...e-es sit doch egal ob tier oder Meine herrin... beides würde ein schlimmes ende nehmen..da.. nehme ich lieber da ...das kleinere übel

* Schluchzte sie dabei. Sie zitterte dabei ängstlich und konnte sich nun kaum mehr auf dne Hufen halten. Sie wusste dabei nicht ob es nun gut oder schlecht war das Daina nun bei ihr war*

Warumm...s-sollte ich dir das sagen.. du...würdest es eh Meiner herrin erzählen. Du..bist doch ihr liebling ...du..kannst hier ja eh mehr ausrichten als ich. Das weiß ich nun. Midnight... hat mir klar gemacht das ich wohl... wohl nicht zu gebrauchen bin und..w.egen den ausrutscher...gestern.... hat sie mir heute... alles nochmal klar vor augen geführt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 15.03.2021, 14:13

[Midnight/Dorf]

*Marias Worte machten es wohl kaum besser als es schon war im Gegenteil es machte alles schlimmer wobei man sich fragen musste was schlimmer an dieser stelle war. Die Andeutung das sie Wahnsinnig geworden ist ließ sie alles andere als gelten. So kanalisiert sich mehr unkontrollierte Magie in ihrem Horn und lässt unbewusst ihre Eis Magie entweichen womit sie die Gegend langsam runter kühlt.*

Ins gemachte nest? Dies hier nennst du ins gemachte Nest setzen? Das würde ich grade mal nennen oh wow ihr habt es geschafft ohne zu Sterben hier anzukommen gefühlte 800 Meter Luftlinie vom Startpunkt entfernt. Entschuldigung das ist für zwei Tage noch keine nennenswerte Leistung. Und das sollte eine eigentlich Macht hungriges etwas wie du doch am besten wissen.

*Am ende machte sie einen schritt in Marias Richtung wo abzusehen ist das sie nicht gewillt war bloß eine leere Drohung auszusprechen. Doch auch kann man etwas anderes klares in ihrem Auge sehen, die Ausgeglichenheit welche grade jemand wie Maria nur zu gut kennen müsste wenn man unter akuten Blutmangel steht. Aber auch waren kräftige risse zu sehen wie bei einem Blutunterlaufenden Auge die nur so dunkelrot glühen.*

Wer behauptet den das ich eine Leere Drohung ausspreche? Ich denke das du mich nie wirklich kennen gelernt hast wenn es heißt einmal wirklich ernst zu machen. Sehe und lerne kleines Pony, sehe und lerne.

*Im Augen winkel bekam sie nur mit wie Judy sich entfernt und am ende nun auch Diana hinterhergestürzt ist. Ihre Worte erreichen sie eigentlich kaum noch. Es langte grade wegs nur eine Sekunde um sie rüber blicken zulassen. Mehr wie ein Tier welches seine Beute sucht als wirklich jemanden der noch am gesehen teil nimmt. Die Paradoxheit zu ihrem Verhalten war damit quasi komplett.
Am ende sieht sie zu Maria als sie noch ihr beglückwünscht. War scheinlich wusste sie das es zu ihrer Persönlichen voll Katastrophe war. Doch im griff hatte sie sich schon lange nicht mehr.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 15.03.2021, 14:15

[Melancholia/Vor dem Thronsaal]
*sie nickte kurz und sah sie an*
"Gut zu hören und haben wir. Ich gehe zuerst rein und wirst du ja sehen."
*sagte sie und dreht sich um, um wieder in den Thronsaal zu gehen*
"Das kannst du sicherlich dabei klären."
*sie ging darauf wieder in den Thronsaal rein*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.03.2021, 14:20

[Diana/Wald]

Zumindest wehrt Judy sich nicht weiter gegen sie, was schonmal ein wenig erbaulich ist. Seufzend hällt sie sie dennoch weiter fest, einfach um schlimmeres zu vermeiden.

"Tjaaaa wie soll ich das erklären...Midnight hat ein bisschen Ärger in letzter Zeit. Nimm dir das nicht zu sehr zu Herzen. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob dieser ganze....Terz jetzt unbedingt vonnöten war, aber du weißt doch wie sie ist."

Erst jetzt lässt sie Judy wieder los und nutzt die Gelegenheit sich kurz zu orientieren. Zwar sind sie ein gutes Stück in den Wald gelaufen, aber bis auf ihnen scheint hier nichts weiter zu sein. Aufmunternd lächelt sie ihr zu

"Mach dir keine Vorwürfe....ihr habt gute Arbeit geleistet...aber ich vermute, dass sie dir das nicht selbst sagen wird...deshalb...tu icb es jetzt einfach...danke für euer Engagement hier unten."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 15.03.2021, 14:26

[Nightfall,vor dem Thronsaal]
Ok alles klar dann warte ich vor der Tür bis ich reingebeten werde.
*lächelte*
Ja das werde ich am ende tun.
*wartete dann vor der tür zum Thronsaal*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 15.03.2021, 15:13

[Judy/Wald]

ja ich weiß ganz genau wie sie ist. Aber soetwas...das passte einfahc nicht zu ihr..so... herrisch zu sein. ich bin doch bisher immer Ihre treuste bedinstete gewesen...

*sie seufzte nun leise und schien langsam runter zu kommen. Zwar schniefte sie noch hier und da. doch weinte sie zumindest nicht mehr. Nun ließ Diana sie auch los so das judy sich nun hinsetzte*

Aus deiner Schnute.... ist es... nicht viel wert. immerhin bist du ja jetzt...auch sowas wie meine herrin... wen ich daran danke das du dich bei Midnight so... hochgeschlafen hast.

* brachte sie nun doch leicht mürrisch heraus. Dies konnte sie einfach nicht mehr zurückhalten.*

Wen Midnight dich hat. braucht man mich ja nicht mehr. Selbst maria lobt dich in allen dingen....und das soll ja schon was heißen und...du ahst unsere.....Midnight gehört... Sie wird mich sicher zu einer Sklavin machen und mich im Schattenreich in einer Mine werfen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.03.2021, 15:41

[Diana/Wald]

In dem Moment hätte sie Judy am liebsten einfach eine schallende Ohrfeige gegeben, doch für den Moment gräbt sie einfach ihren Huf in den weichen Waldboden und zieht scharf die Luft ein, um sich nicht mehr darüber aufzuregen als nötig.

"Hochgeschlafen? Pffff...ach bitte...Ich habe eine Weile so getan, als wäre ich ihre Bedienstete, damit Maria nicht weiter nachfragt.  Das war doch nichts weiter als eine Scharade, damit wir uns in Ruhe auf die Arbeit an der Barriere konzentrieren konnten. Du warst schon immer ihre Bedienstete und nur weil wir uns eben...ein bisschen besser kennen gelernt haben heißt das noch längst nicht, dass ich dir übergestellt wäre...Judy bitte...ich bin eine Kämpferin und ein Abenteurer aber mit einer Bediensteten kann ich wirklich nichts anfangen"

Auch wenn es vielleicht nicht die aufmunternden Worte sind, die sie ursprünglich im Sinn hatte, so klärt es doch zumindest ein wenig die Lage auf. Jetzt wo sie nicht mehr an die Höhle gebunden sind, kann es ihr ohnehin egal sein.

"Du solltest mal ein wenig an deinem Selbstvertrauen arbeiten. Du weißt genau, dass sie das niemals übers Herz bringen würde....denke ich zumindest... du bist...ziemlich fähig in dem was du tust und hast einen Ruf, der sich durch das ganze Schattenreich verbreitet hat."

Seufzend hockt sie sich zu ihr, putzt mit den Hufen ein wenig Gras aus Judys Kleid.

"Na komm. Auf die Hufe mit dir. Es wird ganz bestimmt nicht besser, wenn du hier irgendwo im Nirgendwo Trübsal bläst. In den Wäldern im Grenzland von Equestria ist es gefährlich. Lass uns zumindest wieder zum Dorf zurückgehen"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 15.03.2021, 16:37

[Judy/Wald]

* Sie war sich nicht sicher was sie von Dianas aussage den nun halten sollte. Fakt jedoch war das sie wohl wirklich die geliebte von midnight war. Somit war die frage wie sie nun auf diana zu sprechen war und welche position sie im Anwesen nun inne hatte*

ach und wie soll ich dich deines erachtens nach dan bitte behandeln ? wie einen dauergast ? das würde dementsprechend nicht viel daran ändern das... nunja den titel als Obermaid überdrüssig seinw erde und schließlich auch für 2 Nun die bedinstete bin. ganz gleich ob du nun eine kreigerin oder eine art Abenteurerin bist. Würde ich dich anders behandeln würde Meine herrin mich nur wieder zusammenstauchen das steht fest. Du ahst sie ja gestern abend schon erlebt.. nein halt hast du nicht..du warst ja schonw eg gegangen.

*seufzte sie nun leise. was ihren ruf anging. Da war sie sich nicht mehr so sicher*

Bie den worten von Meiner....herrin bin ich mir da nicht mehr so sicher diana.

* Sie ließ sich noch Das gras aus dem schmutzigen kleid wischen ehe man in nicht al zu weiter ferne ein knurren hörte. Doch war dieses recht Dumpf. keine 10 meter von judy und diana entfernt tauchte indessen ein Bär auf der sie wohl gewittert hatte. Dem schaum vor dem mund nach zu urteilen hatte dieser auch noch tollwut*


[Abyss/thronsaal]

*Ein leises eufzen wiederfährt ihr als Melancholia nun wieder in den trhonsaal herien kamm*

Was ist dne nun noch Melancholia ? ich habe gleich noch etwas anderes zu erledigen.

* fragte schon recht entnervt*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.03.2021, 16:49

[Diana/Wald]

"Ganz egal, wie wir zueinander stehen, ich sehe mich selbst nicht in der Position dir irgendetwas anzuweisen. Ihr seid doch bevor ich da war auch miteinander ausgekommen oder nicht? Mag sein, dass du jetzt ein bisschen weniger zu tun hast, aber das sollte ja wohl nicht das Problem sein oder? Dann hast du wenigstens mal Zeit für dich. Und glaub mir, ich weiß wovon ich spreche wenn ich dir sage, dass Freizeit absolut unerlässlig ist."

Vielleicht hätte sie das Tier schon früher bemerken sollen. Bären dieser Region sind verglichen mit denen jenseits Equestria nicht allzu groß, doch auch dieser übertrifft Judy und Diana um einiges. Es bleibt ihr kaum mehr, als tief die Luft einzuzuehen, als sie sich umdreht und das große Tier entdeckt. Es ist definitiv nicht ihre erste Begegnung mit einem ausgewachsenem Bären, doch scheint dieser von Tollwut geradezu besessen zu sein. Dennoch bleibt die erste Reaktion erst einmal zu einer Salzsäule zu erstarren. Möglichst langsam lehnt sie sich ein wenig zu Judy herunter.

"Du rührst jetzt besser keinen Muskel, wenn du das Morgen noch erleben willst.....für gewöhnlich...sollte er uns garnicht erst angreifen wenn wir keine Bedrohung darstellen."

Flüchtig vergeswissert sie sich ihrer selbst. Leider hat sie ihre Ausrüstung bei sich zu Hause gelassen, was leider auch Midnights übereilter Sorge zuschulden kommt. Nicht einmal den Feuerstein hat sie bei sich, eine Flamme scheint daher in diesem Moment absolut unmöglich.

"Keinen....Muskel....verstanden?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 15.03.2021, 17:28

[Melancholia/Thronsaal]
*sie sah kurz noch zurück ehe sie Abyss hörte und sich wieder kurz verbeugte*
"Nun wie es aussieht brauchte ich nicht lange nach dieser Nightfall suchen Königin. Sie stand vor der Tür, da sie mit euch auch was besprechen wollte."
*sagte sie und löst die Verbeugung*
"Du kannst rein kommen." 


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 15.03.2021, 17:30

[Nightfall,Thronsaal]
*als sie Melancholie hörte kam sie rein und verbeugte sich vor Abyss*
Schönen guten Tag eure Hoheit.
*mehr sagte sie erstmal nicht da das unhöflich wäre*