Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 15.03.2021, 17:39

Judy/Wald]

ein bischen weniger ? du hast da wohl etwas verwechselt aber... gut.. belassen wir es dabei. das endert jedoch nichts daran das... Meine herrin.... eine strafe mir aufbrummen wird...oder schlimmeres. ich wag es zwar kaum aus zu sprechen jedoch... Habe ich immer mehr das verlangen Mich Miss Maria an zu schließen. Kaum zu glauben aber sie behandelt ein normales Pony wie mich.... ganz nromal. jedes andere halbblut oder normale pony hätte sie zum tatarus gejagt... bei mir jedoch nicht. sie schien auch von meinen fertigkeiten angetan zu sein. das weiß ich zu schätzen.

* Sie wollte noch mehr sagen jedoch sah auch sie nun den bären und quitschte nun dabei auf. Für judy war es das erste mal so einen bären zu sehen und in ihren augen war es ein wares pelziges Monstrum. Auch wen daina sagte sie soll ruihg bleiben. war es für Judy alles andere als eifnach. Sie zitterte vor angst und alles in ihr schrie förmlich weg zu laufen. So war es nicht verwunderlich das der Bär sich nun aufstellte und in der Luft schnüffelte. er konnte förmlich judys angst reichen ehe er einmal laut aufbrüllte was Judy den rest gab*

ich will zurück ins schattenriech.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.03.2021, 18:06

[Diana/Wald]

Auch im Nachhinein ist schwer zu erkennen, worauf all das hier hinauslaufen wird. Das Tier baut sich zu seiner vollen Größe auf, lässt sein beängstigendes Gebrüll auf die beiden los und einen Moment scheint es, als würde er sie angreifen wollen. Unter dem Druck kombiniert sie sich schnell etwas zusammen. Feuer oder Wasser wird sie in der Umgebung nicht finden, außer vielleicht aus Judys noch immer feuchtem Fell. Noch immer bleibt sie ruhig, kompensiert Magie über ihr gerissenes Horn, was wesentlich anstrengender als erwartet ausfällt. Das leichte prickeln kann Judy in ihrem Gesicht spüren. Es ist nicht unangenehm, viel mehr ist es einfach da und entzieht ihrem Fell das restliche Wasser. Kleine Eiskristalle, die langsam zu Splittern heranwachsen bilden sich vor ihrer Nase. Sie hätte wesentlich mehr daraus machen können, doch noch immer erwartet sie eine eher friedliche Begegnung mit dem Tier, während sie ihre Verteidigung dennoch bereithällt. Ihre Stimme ist nicht mehr als ein Flüstern.

"Judy verdammt....sei still...nur einmal...hab keine Angst ich....mach das schon..."

Auch wenn es gegen jedes Bestreben geht streckt sie den Huf nach dem Bären aus, nicht zu nahe, um ihn im Notfall noch rechtzeutig zurückziehen zu können


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 15.03.2021, 18:53

Judy/Wald]

* Der Bär hörte Judy nur zu gut und machte sich auf dierekten wege zu den beiden hin. Er schnaufte dabei wild ehe sie die beiden nun direkt ansah. Er brüllte dabei wieder lauthals ehe diana den huf ausstreckte. Knurrend schnaufte dieser dabei. Er schnüffelte nun anschließend am Huf: diana konnte dabei seinen warmen atem am huf spühren während Judy sich zimlich klein machte.

Bitte..friss mich nicht.

*Quitschte Judy dabei leise. Der Bär hingegen roch anhand von hudys huf auch Den Duft von Midnight. Dieser war regelrecht für den bären eine art wanrsignal weshalb er nun von Diana ablies und von dannen zog*



[Abyss/thronsaal]

*Abyss seufzte leise ehe sie die beiden nun ansah*

Fasst euch kurz. ich ahbe nicht viel zeit.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 15.03.2021, 19:52

[Diana/Wald]

Die ganze Zeit über hält Diana eisern die Luft an. Erst als der Bär aus ihr unerklärlichern Gründen von ihnen ablässtnund sich in den tieferen Wald zurückzieht schnaubt sie die Luft tiiiief durch die Nüstern wieder aus.

"Pffffffffff.......gute Güte....das hätte richtig ins Auge gehen können"

Wie ein kleines Glockenspiel fallen die Eiskristalle zu Boden und zerspringen dort in tausende kleine Scherben. Es dauert ein paar Sekunden, ehe Diana genug Kraft findet sich wieder zu bewegen. Das erste was sie tut ist, Judy vom Boden aufzuhelfen und sie am Huc bestimmt zurück in Richtung Dorf zu führen.

"So los jetzt....ich will nicht riskieren, dass er noch einmal wiederkommt. Kein Wort davon zu den anderen... ich will nicht, dass Midnight sich noch mehr aufregt."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 15.03.2021, 20:41

Judy/Wald]

*Judy gab da keine große wiederreden als es hieß das es zurück ins dorf gehen sollte. den eines war klar. So einen bären wollte sie nicht so schnell wiedersehen.*

J-ja ich...möchte hier weg...aber...was war das ..f-für ein ungetüm ?

*Fragte sie diana noch hinterher ehe sie von ihr druch den wald gezogen wurde richtung dorf*

Ich..v-verpsreche es... ich...schweige wie ein grab.

*Irgentwie war sie im nachhineinf roh darüber das Diana ihr gefolgt war. Sie wäre warscheinlich nun tod und würde im margen dieses fell besetzten Monstrums verdaut werden. in sehr unschöner gedanke*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 15.03.2021, 20:53

[Maria/Dorf]

für einen solchen Haufen nicht ansatzweise loyaler Halbblüter ist die Leistung schon ganz passabel wenn du mich fragst. Ich hätte erwartet, dass mehr als nur einer von ihnen verschwindet....da wäre Lob angebracht würde ich meinen....aber das ist nicht meine Welt.
Die Kälte, die hinter ihr aufzieht ist ihr schon bekannt. Als sie sie erreicht bleibt sie doch noch einmal stehen, dreht sich zu Midnight herum und mustert sie unbeteiligt. Ihe energielosigkeit ist ihr mehr als anzusehen, weshalb ihr kaum mehr übrig bleibt als bemitleidend zu lächeln.

sieh dich an Midnight....du bist keinen Tag hier und schaffst es nicht einmal auf dich selbst aufzupassen. Und nur deswegen wird deine arme Dienerin, die wirklich ihr bestes gegeben hat zum Ziel deiner Wut. Das ist mehr als nur unverantwortlich.
Ganz im Gegensatz zu Midnight macht Maria keine Anstalten sich auf einen Kampf vorzubereiten. Ganz im Gegensatz zu ihr ist sie allerdings mehr als nur im vollen Besitz ihrer Kräfte

und du bist dir ganz sicher, dass du vor all den anderen Ponys einen Kampf mit mir austragen willst? Midnight liebes...das hatten wir doch alles schon einmal...zweimal....dreimal....ich habe aufgehört zu zählen wenn ich ehrlich bin.
Recht entspannt erwartet sie, dass Midnight sie einfach anfallen würde. Das Glimmen der Rune ihres Hufes ist in den hellen Sonnenstrahlen kaum zu erkennen, doch die Schatten, die sich Nebelartig unter ihr ausbreiten sind ein deutliches Warnzeichen, dass auch sie ihr schlimmstes geben würde.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 15.03.2021, 21:25

[Midnight/Dorf]

*Eigentlich sprach alles gegen dem was sie tut und macht. Maria wirkte jedoch auch grade das genaue Gegenteil von dem was sie war daher könnte man fast meinen das sie die rollen etwas getauscht haben. Dennoch prallen die Worte von Maria an ihr mehr ab als das sie diese wirklich zur Kenntnis nimmt. So beugt sie sich tiefer und beginnt leicht zu knurren. Ihre Hufe deuten an das sie Wort wörtlich auf sie zuspringen will Während sie Eisgeschosse neben sich sammelt.*

Diese Welt.. wird aus den Fugen geraten und wenn ich es alleine bewerkstelligen werde. Du wirst mir dabei kein Dorn mehr im Auge sein ebenso wenig wie der Nutzlose rest von Seelen die sich hier tümmeln.

*Sie war den worten mehr oder minder leid zumindest wirkt es so da ihre Worte immer karger werden und sie sich doch deutlich weiter an den Rand ihres Möglichen bringt. Es war das letzte Funkeln ihrer Augen welches sie dazu bewegt einfach blindlings los zu stürmen.*

Von wegen Aufpassen... ich tue das was ich denke.. und das ist das Effektivste..

*Etwas anderes war wohl ein mehr als Auffälliger Fehler den wohl nur Stümper passieren könnten. Sie springt in Marias Richtung ebenso wie sie zeitgleich die zwei Eispfeile in die Richtung befördert. Im nachhinein könnte man verstehen das sie sich selbst damit dir reinste falle stellt wenn alleine Maria nur nach hinten ausweicht. Denn dir Eispfeile wären vor ihr dort und spätestens dann wie zwei Pflöcke in die sie selbst rein springt.
Zu deuten warum sie so handelt würde wohl kniffliger werden dennoch verschwendet sie ebenso viel lächerliche Energie daran die Temperaturen in den Minusbereich zu bekommen. Ein spiel welches sie so oder so ohne Zweifel keine weitere 10 Minuten durchhält.

Auf die doch recht begründete Warnung den Kampf vielleicht lieber zu meiden nimmt sie ebenfalls keine Rücksicht mehr. Sie war auch nicht mal in der Lage darauf Rücksicht zu nehmen. Sie hatte sich einem Verlangen gebeugt welches sie zu fest im griff hatte, ebenso zu spät kam die Erkenntnis das genau jenes Gefühl über sie richten will unabhängig ihrer Körperlichen Verfassung. Zwei deutliche Probleme also und dabei hatte sie nicht mal angefangen Maria dazu zu rechnen.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 15.03.2021, 21:45

[Maria/Dorf]

oh nein das wird sie keinesfalls liebes. Aber stell dir vor, was wir gemeinsam erreichen könnten
Dass sie nun tatsächlich zu einem Angriff übergeht hätte sie eigentlich nicht erwartet zudem der Angriff auch noch weit aufwendiger scheint als dass es sich für Midnight lohnen würde. Für einen Moment tritt eine gewisse Sorge in Marias Blick auf, bis sie sich ihren Kräften entsinnt. So macht sie einen weiten Schritt zurück, verschwindet in den ziellos umherwabernden Schatten unter sich, um ihnen eine Form zu geben, eine Form, die für einen Moment über den Boden kriecht und dann erst hinter Midnight wieder langsam aus den Schatten am Boden hervortritt. In all den Jahren hat sie die Kunst zwar nicht verlernt, doch ist sie sichtlich eingerostet. Mit sicherheit hätte sie Midnight jetzt besser in den Rücken fallen sollen, doch ihre verspielte Art gibt ihr mit dem angeborenen Talent der Schattenponys einfach einen kleinen Schubs in den Rücken.

komm schon Midnight. Hör auf mit dem Unsinn. Keiner von uns will, dass sich jemand verletzt. Das führt doch alles zu nichts.
Die mittlerweile ziemlich intensive Kälte beginnt schon kleine Eiskristalle am Boden zu bilden. Eine Kälte, so stark, dass selbst die Schatten träger zu sein scheinen. Einmal mehr gibt es Maria das Zeichen, dass Midnight ernst machen würde, wenn sie die Kraft dazu hätte.

d..du würdest d.d.dich weniger k.kopflos in d.den K.Kampf stürzen...nrgh....wenn du es ernst meinen w..würdest
Es hat schon fast ein wenig den Eindruck, als würde sie tanzen, doch würde sie nicht immer wieder von Huf zu Huf wechseln wären ihre Hufe sicherlich schon festgefrohren.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 15.03.2021, 22:12

[Midnight/Dorf]

*Es würde bei weitem nicht seinen Effekt verfehlen das es absehbar war was passiert. Sie hatte dennoch so reagiert, schlampig und unbeholfen. Mangel an kraft und Energie macht es eigentlich schwieriger irgendwelche Zauber akkurat auszuführen weswegen es bei dem einen wirklich Magischen angriff bleibt. Jedoch bleibt eine gewisse anderer Effekt nicht unweigerlich aus. Das sie sich mit den Eispfeilen eigentlich nur selbst verletzt, eine Schnittwunde am Rechten Bein dadurch das sie es neben dieser fast darin geendet hätte das sie sich ihn beinahe durch den Huf getrieben hat eine glimpfliche Leistung. Der zweite wirkt etwas weniger gefährlich da der glücklich wegbricht anderweitig hätte sie sich wohl ehr damit aufgespießt. Doch die darauf folgende Bruchlandung war ihr sicher, zwar hält es sie nicht davon ab gleich wieder nach ihr nach zu jagen doch war dies von so Lächerlichkeit begleitet das sie kaum zu einer ernstzunehmenden Gefahr werden würde außer für sich selbst. Das wohl andere alarmierende gut war das ihre Kraft lächerlich schnell schwindet. Ein umstand der es ihr auch schon wenige Momente später nicht mehr ermöglicht die Beeinflussung der Temperatur fort zuführen.

Auch wird das wirkliche ansteuern nicht mehr wirklich einfach für sie womit es mehr wirkt als ob sie schon absichtlich an Maria vorbei stolpert. Nach und nach wird nun aber sichtbar das neben der Farblosigkeit immer noch jene tiefrot glühenden Fäden in ihren Augen sichtbar sind. Sie wirken weniger an Farbe zu verloren zu haben als der Rest welcher immer bleicher wird. Auch ringt sie nun mehr zunehmend mit der Luft um sich überhaupt zu einem Angriff zu bewegen.*

Unn-..finn.. werde... dir... geigen... wer... recht... nicht... wa..

*Irgendwo bleibt sie doch einfach stehen und sieht Maria nur noch an. Sie war wohl mal dabei gewesen sie anfallen zu wollen wobei es klar war in was es endet. Mehr als ein erneutes knurren wenn auch mehr schwacher und leiser kam von ihr nicht mit rüber.
Während sie eine weile Maria einfach anstarrt oder es zumindest zunehmend versucht entgleitet ihr blick immer mehr nach unten ehe sie selbst eigentlich merkt das sie sich selbst getroffen hat.
Eine gewisse Reaktion an ihr könnte man erahnen das sie grade wirklich wütend ist aber selbst zu einem Ausbruch fehlt ihr die nötige Kraft.
Langsam blickt sie wieder auf ehe sie nun bei weitem langsamer einen schritt nach dem anderen auf Maria zu macht.
Spätestens jetzt ist zu erraten das sie durch den Zauber an ihre schnelle Belastungsgrenze gekommen ist doch etwas in ihr wollte einfach nicht klein beigeben. Auch wenn sie es gesünder gewesen wäre.*

oO(Was tue ich hier eigentlich? Warum tue ich sowas eigentlich... was geschieht hier überhaupt.. und wie konnte es so schnell aus arten?)


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 15.03.2021, 22:32

[Maria/Dorf]

Als Midnight sich zu allem Übel mit ihrem eigenen Zauber trifft ist für einen kurzen Moment ein visuelles "Ups" in ihren Zügen zu erkennen. Mindestens ebenso überascht davon wie Midnight selbst entfliehen die Schatten einen Moment lang in alle Richtungen, ehe sie sie wieder Kontrolliert unter sich sammelt, dann allerdings ihre Verteidigung ablässt. Während das Schattenhafte gewaber am Boden langsam in ihren Körper zurückkehrt geht sie Midnight langsam ein paar Schritte entgegen.
herrje Midnight sieh dich an... Hals über Kopf verwirkst du dein Leben und legst es in meine vertrauensvolle Hufe. Du solltest vielleicht weniger auf deinen Bauch hören und einmal mehr nachdenken.

Schließlich erreicht sie Midnight, nimmt ihren Huf, mit dem sie ihr schon beinahe entgegengefallen kommt. Hinter ihren Bewegungen stecken trotz ihres zierlichen selbst plötzlich so viel mehr Kraft als zuvor. Mit Midnight dreht sie sich einmal herum und zieht sie ganz nah an sich heran, fast als würde sie mit ihr tanzen wollen.
aber wir sind noch immer Verbündete oder? Ich weiß, wenn du erst einmal wieder zu Kräften kommst, wirst du dich tiiiierisch aufregen und verfluchen, dass du mich je gekannt hast aber seis drum...ich bin ja kein schlechtes Pony.

Schon fast fordernd zieht sie den Kragen ihrer Rüstung ein Stück herunter und bietet Midnight ihren Hals an. Um ihrer Geste ein wenig mehr ausdruck zu verleihen zieht sie sie noch ein wenig näher an sich, sodass sich ihre Gesichter schon fast berühren.
du siehst hungrig aus Midnight. Ich weiß doch, was gut für dich ist. Bedien dich ruhig~
Dann legt sie ihre Hufe um Midnight, bewusst überschlägt sie ihre Flügel dabei mit ihren eigenen Hufen, einfach nur um sie von ihrer wehrhaften Art abzuhalten.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 15.03.2021, 22:53

[Midnight/Dorf]

*Wenn sie eins mehr hasste wie Maria oder die Tatsache für irgendetwas benutzt zu werden dann war es Beifahrer in sich selbst zu spielen. Mann konnte schlecht jemanden sagen was man grade denkt ehe es vielleicht zu spät ist. Die andere Tatsache das sie aber nur wirkliche Momente mitschneidet von dem was hier passiert war etwas völligst anderes. Doch hatte sie es schon einmal erlebt als anschließend viele sehr ungereimte Fragen zurückblieben.

So bemerkt sie zu spät das was immer sie im griff hatte etwas recht unvorteilhaftes vor hatte. Etwas was schlechter war als das sie es sich leisten konnte. Was immer Maria vor hatte es war eine äußerst dumme Idee.*

oO(Renn... du navie Stute... Wenn es kraft bekommt... nach alles muss man altmodisch selbst erledigen.)

*Es war unklar was oder wie hier los war. Jedoch machte sie keine Anstalten diese Einladung auszuschlagen auch wenn sie es gerne getan hätte als sie nach ihren Hals schnappen will erschlägt sie es. Es war zu simpel um es zu begreifen zu einfach um es zu verstehen. Doch hatte sie jenen Moment damals nie unbeschadet überstanden. Sie war schwach gewesen nicht zuletzt da sie die letzten Tage alles aus sich raus geholt hat um schlimmeres zu vermeiden.
Mit dem Versenken ihrer Fangzähne bekam sie nicht viel Zeit um Maria jene die wohl als einzige es schnell genug kapieren könnte begrifflich zu machen. Doch wie sollte sie ihr zu verstehen geben das jene Forschungseinrichtung spuren hinterlassen hat welche sie nicht versteht. Schließlich konnte es alles sein. So nimmt sie alles was ihr an Gegenwehr gegen was auch immer sie antreiben will um am ende zu bemerken das es Hoffnungslos war. Ihr wurde schwarz vor Augen als am ende das Blutgeschenk annimmt. Vielleicht war es besser gewesen genau jetzt in Ohnmacht zu fallen. Vielleicht würde es ihr Zeit geben zu begreifen was los ist. Doch selbst Maria sollte es merken auch wenn Midnight vorher schon nicht mehr in der Lage war etwas zu tun.*

oO(Lass sie nicht in einem Runen kreis hoch gehen... lass sie nicht in einem Runen kreis hoch gehen... was war überhaupt gewesen? Weswegen ist mir so schummrig? Und was für ein komischen Geruch hab ich in den Nüstern.. und wer zum Hafer hat die Heizung aus gemacht? )


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 15.03.2021, 23:10

[Melancholia/Thronsaal]
*sie hörte es und sah zu Nightmal*
"Mache deins zuerst."
*flüstert sie kurz ehe sie wieder zu Abyss blickte*
oO(das sollte doch einfach werden gleich)Oo


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 15.03.2021, 23:11

[Maria/Dorf]

Es ist schon fast ein Segen zu sehen, wie Midnight ihrer eigenen Schwäche nachgibt. Dennoch ist es etwas, was getan werden musste um vorerst schlimmres Unheil zu vermeiden. Die ganze Nacht hatte sie genügend Zeit sich vollzuschlagen, also hatte sie auch mehr als genug um es mit Midnight zu teilen. Doch noch etwas treibt ihren Geist an. Dieses wilde, vor Magie nahezu überlaufende Geschöpf in ihren Hufen. Essenz, deren unermessliche Kraft in alle Richtungen auszubrechen versucht. Dann spürt sie die langen Fangzähne in ihrem Hals, woraufhin sie kurz scharf die Luft einzieht.
nhh...verflucht...das ist nur zu deinem besten....

Sie nimmt ihren verletzten Huf ein wenig fester in den ihren, lässt die wabernden Schatten auf sie übergreifen, wo sie in sekundenschnelle über ihren Huf herfallen, als würden sie sich an der Schnittverletzung laben. Doch nutzt sie ihren verfluchten Zauber um die kaum noch Wiederstand leistende Essenz von Midnight zu kontrollieren. Ein Gefühl, als würde sich ihr ganzes Körperinneres in eine Richtung bewegen, die Midnight ihm nicht vorgibt. Langsam beginnt der Schnitt zu regenerieren, sich allmählich zu schließen, ehe nicht viel mehr zurückbleibt als eine kurze Narbe.
kein Grund dich zu bedanken Liebes...für dich würde ich doch alles tun...das weißt du doch hmh? So macht man das doch unter Freundinnen nicht wahr?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 15.03.2021, 23:30

[Midnight/Dorf]

*Es war die Frage wer wen vor etwas bewahrt hat. Aus Midnights Bewusstlosigkeit kam sie jedenfalls so schnell nicht mehr raus zu sehr hat sie sich ausbrennen lassen. Es war vielleicht auch ein Segen das sie sich in diese Phase gebracht hat schließlich bei einem genaueren Blick sah man die versuche einer größeren Rune welche bei einer Erfolgreichen Vollendung ihr Leben mit Sicherheit ausgehaucht hätten. So waren es nur leichter Anflüge im Taueis welche schon bald verschwinden werden. Jedoch war es das andere das sie keine Anstalten machte Marias Hals auch wieder los zu lassen, zu weit war sie weg zu abgedriftet war sie. Doch was immer sie vor Kurzem angetrieben hatte war ebenfalls verschwunden. Man hätte es damit erklären können das sie sich zu sehr ausgetrocknet hat einen umstand über den am ende Diana wohl am besten bescheid wusste. Sie selbst lässt sich in ihrer Dunkelheit eine weile treiben. Sie hatte keine Eile nichts was sie dazu bewegte nun wieder aufzuwachen. Es war einfach ruhig und irgendwo herrlich. Ruhe war ein Faktor welchen sie wirklich nicht mehr lange gehabt hat. Einfach an nichts denken. Wobei sie dabei lügen würde sie hatte ihn gehabt. Und sie hatte ihn genossen.*

oO(Ngh... mein schädel brummt als wenn er platzen würde...)

*Zwar atmet sie durchaus halbwegs zuverlässig so das man sich nicht davor fürchten müsste das sie ihr zustand zu kritisch werden würde. Dennoch würde es ein mehr als interessantes Bild geben wenn man Maria so beobachtet.
Am ende war es nur eine Zeit frage wie lange sie nun so mehr oder minder hängt und das Blut ihr den Rachen runterlaufen lässt.
Erst nach einer weile wirkt es so als wolle sie einfach weiter zubeißen mit einem leichten Anflug eines Knurrens. Doch am ende war es sie welche Maria einfach los lässt mit den Zähnen welche sich so selbst verständlich in sie geschlagen hatte. Das wohl merklichste was sie merkt war das es kühler war als sie es in Erinnerung hat. Doch allmählich kam sie wieder zu sich auch wenn es mehr war das sie sich wie in einem Tiefschlaf vor kommt aus dem sie langsam erwacht.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 15.03.2021, 23:33

[Nightfall,Thronsaal]
*hörte zu und nickte*
Nun eure Hoheit ich wollte fragen ob der Anti Magie ring entfernt werden könnte.
*blieb trotzdem weiter höflich*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 16.03.2021, 00:49

[Maria/Dorf]

Wäre sie nicht gerade bei allen Kräften gewesen, hätte Midnight sie vermutlich ohne weiteres umgehauen. Einen Moment breitet sich dieses flaue Gefühl in ihr aus, doch ebensoschnell verschwindet es auch wieder. Es sind mittlerweile schon ein paar Minuten vergangen, in denen sie so verharren.
nnh....verdammt...du solltest vielleicht öfter mal ein wenig Blut zu dir nehmen liebes...irgendwann wirst du dich mit deinem übereifer noch umbringen....

Endlich spürt sie eine Resonanz. Die Essenz in ihrem inneren beginnt sich gegen den recht einfachen Kontrollfluch zu wehren. Bei einem Sklaven hätte es wahrscheinlich nicht ausgereicht, doch bei einer Stute wie Midnight ist es kaum verwunderlich, dass Maria schnell die Verbindung zu ihr löst und das Schwarze getüm zu sich zurückruft um von Midnights Huf abzulassen. Auch ihre Zähne verlieren ihren Halt und Sekunden später beginnen auch die feinen Bissspuren an ihrem Hals schon zu verheilen. Sie weiß, dass Midnight sie wahrscheinlich irgendwo unterbewusst schon wahrnehmen wird.
hallo Sonnenschein....geht es dir wieder besser?~
Verspielt grinsend blitzt ihr Fangzahn auf. Auch wenn ihre Hufe schon unter der Belastung des fehlenden Blutes und allgemein der belastung von Midnights Gewicht zu zittern beginnen lässt sie es sich nicht nehmen sie einfach noch einen Moment länger zu halten.
na komm...aufwachen...wir haben eine Menge zu tun...


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.03.2021, 01:57

[Diana/Wald]

"Das? Ein Bar Judy. Sie sind in der Regeln nicht aggressiv, aber man sillte immer vorsichtig mit Dingen sein, die größer sind als man selbst...glaub mir ich weiß wovon ich spreche."

Ein eigentlich unbedachter Seitenhieb auf ihre eigene Körpergröße. Schnaubend schüttelt sie sich den Gedanken aus dem Kopf und hält weiter den Kurs richtung Dorf.

"Wie auch immer. Bitte treib dich nicht allein hier draußen herum. Wo der herkommt gibt es noch eine Menge Tiere, die nicht zögern verirrte Ponys zu zerfleischen..."

Mittlerweile werden sie wohl weit genug entfernt sein. Hastig sieht sie sich noch einmal um, ehe sie für eine kleine Verschnaufpause anhällt. Etwas brennt ihr immernoch auf der Seele, was Judy kaum einen Moment ehe der Bär die beiden überascht hat von sich gegeben hat.

"So und jetzt nochmal langsam....was genau ist das mit dir und Maria? Kann es sein, dass Midnight vielleicht deswegen so einen Aufstand fabriziert?"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 16.03.2021, 15:29

Judy/Wald]

D-dafür das sie nicht agressiv sein sollen..h-hat es mir troz allen eine höllische angst eingejagt. vorallen mit seinen zähnen und pranken.

*Sie folgte dabei Diana auf schritt und tritt auch wen so manche wurzel sie zum taumeln bringt. Sie verfluchte diese bäume dafür das sie wurzeln hatten. Im schattenreich würde man höchstens über den ein oder anderen stein stolpern.*

Diese..:Wälder scheinen da ja Sehr gefärlich zu sein...M-maria hatte da wohl recht als sie meinte das Alfonzo so einen ähnlichen monster zum opfer viel und sie es so gerade überlebt hatte.

* Sie schluckte bei den ganzen doch etwas kräftig. Da schien die strafe von midnight irgentwie immer atraktiver zu werden. Schließlich gab es endlich eine verschnaufpause und Judy lehnte sich an einen der verhassten bäume ehe sie Dainas frage vernahm*

das...kan ich mir nicht vorstellen...ich...ich meine die beiden haben sich doch eh immer in der mähne...jeder vresucht da wohl den anderen eins rein zu würgen. ich...möchte da nur ungerne der spielball werden... das einzige...was... Midnight meinte war...das Maria einen schlechten einfluss auf mich hätte.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 16.03.2021, 18:18

[Midnight/Dorf]

*Vielleicht war es gut das sie die quasi Beschwerde von Maria nicht mitbekommt und nur mehr oder minder von ihr gehalten wird. Sicherlich wäre dies wieder ein Punkt geworden bei dem sie sich aufgeregt hätte. Doch bekommt sie stück für stück wieder mehr ihres Umfeldes mit auch wenn sie durchaus recht früher ihre entsprechenden Kopfschmerzen bemerkt. So ist das erste was sie bewusst war nimmt ihr merkwürdige Haltung in der Maria sie hält, mit einem einer entsprechenden Reaktion lässt sie ihre Ohren etwas zucken ehe sie eines etwas schmerzlich anlegt. Auch fühlte sie sich trotz des Blutes absolut ausgebrannt als sie leicht brummt und etwas Anstalten macht sich auf den Rücken legen zu wollen. Es war das Problem das sie Maria mehr oder minder für ihren Geschmack sie viel zu nahe ist.*

oO(Was zum... ngh.. von wegen Sonnenschein... und was soll dieses Besser? Und was ist das für ein bitterer Geschmack... Schmeckt wie alter Hund..)

*Langsam öffnet sie die Augen und das erste was sie sah war nun Maria. Jemanden den sie unter solchen umständen lieber nicht sehen wollte. Doch ebenso wie sie verwundert war als das Bild Marias vor ihren Augen langsam schärfer wird ist wie sie genau in diese Position gekommen ist. Damit machte sich eine Fragender Gesichtsausdruck in ihr breit während ihre Augen gegenwertig mehr nach den Normalen Farben aussehen und man von den "Äderchen" nichts mehr sieht.*

Bitte.... was....

*Sie blinzelt einige male ehe sie wirklich stück für stück realisiert wo sie ist und in welcher Position sie sich befindet. Dinge die zu ihren letzten Kenntnisstand bei weitem nicht passten. So lässt sie ihren Fraglichen Blick etwas kreisen ehe sie wieder Maria ansieht.*

Warum...?? Nach... ich weiß das ich dir heute morgen einige Auffrischungen fürs Fliegen geben wollte aber ist das gleich ein Grund mich so nach draußen zu zerren? Was sollen eigentlich die anderen denken wenn die uns so sehen Schätzelein, hm?

*Es war ein vielleicht schlechter Witz den sie damit bringt in ihrer Verwirrtheit doch konnte man gut aus ihrer Stimme hören das sie sich an die letzten Ereignisse von heute Morgen nicht im geringsten erinnert. Somit versucht sie sich leicht von Maria zu lösen und wieder auf ihren eigenen Hufen zu stehen als ihr ein mehr als unangenehmes Gefühl durch den Körper schießt. Sie konnte es nicht genau beschreiben doch fühlte es sich falsch an und irgendwie so als wäre etwas Geschehen was ihr wohl unheimlich peinlich sein sollte oder als wenn jemand irgendwas mit ihr gemacht hatte irgendwas das ihr zu unheimlich war um darüber zu denken.*

oO(Seit... wann ist Maria so derartig... anders? Maaarrieea?????)


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.03.2021, 18:19

[Diana/Wald]

Seufzend lässt sie sich auch einen Moment nieder. Zwar sind sie noch immer nicht aus dem Wald heraus, doch so nah am Dorf sollte sich eigentlich kein wildes Tier mehr blicken lassen.

"Es ist meiner Meinung nach auch ein wenig unverantwortlich eine Gruppe von Ponys hier herumstöbern zu lassen, von denen sich keines hier auskennt. Man verläuft sich schnell und gerade in den tieferen Wäldern wimmelt es nur so von Kreaturen, die man von den Ebenen vertrieben hat. Es sind Randgebiete, die man allgemein meiden sollte, da die Garde auf diese Gebiete keinen Einfluss mehr hat."

Nachdenklich stochert sie mit dem Huf ein wenig im Erdboden herum. Diese ewigen Streitereien zwischen den beiden könnten auch in Zukunft noch ein ernstzunehmendes Problem werden.

"Was soll ich sagen...ich kenne sie nicht gut genug um das zu beurteilen....sie kam mir ein wenig verändert vor, seit Radal nicht mehr bei ihr ist. Aber man muss sich auch nicht wundern, dass sie so zickig wird, wenn Midnight sie schon so früh mirgens so konfrontiert...wir können eigentlich nur abwarten...mit ihr zusammenarbeiten müssen wir so oder so."

Sie gönnt Judy den Moment der Pause, auch wenn sie es selbst nicht unbedingr gebraucht hätte. Stumm beobachtet sie sie aus dem Augenwinkel und erst als judy zumindest wieder ein wenig bei Kräften ist richtet sie sich wieder auf die Hufe auf.

"Na komm...gehen wir...ehe die beiden sich zerfleischen."