Bronies.de
Das Schattenreich 2.0 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Das Schattenreich 2.0 (/showthread.php?tid=28255)



RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 16.03.2021, 18:34

[Maria/Dorf]

was sollen sie schon denken? Ein kleines Tänzchen unter Blutsaugern hmh?
Noch ein letztes Mal kommt sie Midnight ganz nah, schon so nah, dass sie uhren warmen Atem spüren kann. Mit den langen Wimpern ihrer rubinroten Augen blinzelt sie sie einen Moment an, ehe sie scheinbar geknickt wieder ein Stück zurückzieht
ooh ich merk schon...ich wäre dir ohnehin nicht genug stimmts? Naja was solls.

Bis zum Boden ist es ohnehin nicht mehr sonderlich weit, weshalb sie Midnight die letzten paar Zentimeter einfach auf den Boden plumsen lässt. Wie sie es immer tut lächelt sie während sie sich langsam wieder aufrichtet und ihre belasteten Hufe ein wenig ausschüttelt.

Wir vergessen diesen Morgen lieber...und ich erinnere dich mit wärmster Emofehlung daran, dass du ein wenig mehr auf deinen körperlichen Zustand achten solltest. Du wirst ein wenig .....anders....wenn du hungrig bist
Dann dreht sie ihr den Rücken zu und lässt sich seufzend wieder auf die Bank an der Scheunenwand sinken. Langsam erlischt der letzte Schein der Rune und die letzten umherkriechenden Schatten kehren zu ihr zurück. Ein klares Indiz, dass zumindest ihre verfluchte Magie im Spiel war. Midnight fokussierend stützt sie sich nach vorn auf ihre Hufe.

ich denke meine Flugstunden können noch einen Augenblick warten...vielleicht solltest du die anderen beiden erst einmal aufklären.....Du hast für ein wenig....ich nenne es mal Verwirrung gesorgt.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 16.03.2021, 18:55

Judy/Wald]

Da fragt man sich was gefärlicher ist. in später stunde in den gassen des Schattenreiches einkaufen zu gehen oder hier im walde umher zu irren...b-beides keine schönen optionen wen du mich fragst.

*Die verschnaufpause tat Judy soweit ganz gut. Sie war es nicht gewohnt durch wälder zu streifen. schon garnicht zu laufen. Bei MMidnight und Maria jedoch musste sie Diana zustimmen*

Nun.... Ich traure noch darüber das maria ihren engsten partner verloren hat doch sie...scheint es recht gut weg zu stecken was mich doch verblüfft. aber..ob sie sich wirklich so verändert hat ? Viele aus der gruppe meiden sie wie die pest... aber...ich finde sie eignetlich ganz nett und lieb...

* Sie zuckte dabei etwas mit den schultern. Am liebsten würde sie nun eine pause amchen doh diana schien nun weiter zu wollen worauf hin Judy nur seufzen musste*

Wen das nicht so ein gutes argument gewesen wäre... würde ich jetzt nch sitzten bleiben wollen aber gut...gehen wir.

*Mühseam ringt sie sich auf zu stehen ehe es nun mit diana weitergeht. Es waren keine 5 Minuten hufmarsch mehr ehe sie beide nun wieder Hinter der scheune auskammen und Ein merklich verwirrendes Bild vor sich wiederfinden*

ist...etwas passiert ? w-wiso frage ich überhuabt es ist was passiert oder ?

* fragte sie dabei direkt Maria die wohl allen anschein nach den streit.... gewonnen hatte ?


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 16.03.2021, 19:25

[Midnight/Dorf]

*Sie verstand wirklich nur Bahnhof bei dem was ihr nun Maria sagt. Sie konnte nicht ganz folgen weswegen sie nur entsprechend sprachlos drein sieht. Irgendwas sagte ihr das Maria was im schilde führt doch könnte nie deuten was es wäre zu sehr stand sie nun auf einer Leitung.*

Ein Tänzchen? Seit wann, oder wie?? Bitte was??

*Am ende was es ein recht direkter Treffer den Maria landet ohne das es Midnight aussprechen konnte während sie unweigerlich rot anläuft und etwas zur Seite sieht. Sie musste nicht unweigerlich schlucken als sie nun mehr immer leiser spricht von Wort zu Wort.*

Es... wäre... nicht so.... das ich nein sagen würde.... nur... findet jemand anderes so etwas weniger prickelnd.. ich selber hätte.. ja nichts.. gegen... mehrere..

*Irgendwie wurde sie dabei immer kleiner während sie sich inständig fragt wie es hierzu nur kommen konnte. Auch musste sie daran denken wie Diana durch die Decke gehen würde bei so etwas sie hatte es ja schon mitbekommen als Judy unter einem gewissen Einfluss stand.*

oO(Spannend wäre es ja schon irgendwo aber uff Pony... wenn Diana da nen bisschen lockerer wäre... würde ich wohl noch ganz andere sachen machen... ähm hust das sollte ich für mich behalten.. jaaa das nehme ich mit ins grab.)

*Nun schafft es Maria aber wieder anderweitig sie zu überfordern sie kannte sich durchaus wenn sie unter akutem Blutmangel leidet. Doch erklärte es nur selten irgendwelche Gedächtnislücken. Damit steht sie auf und geht fragend zu Maria ehe ihr blick durchaus etwas ernster wird. Zwar machte es die dezente rest röte in ihrem Gesicht den ernst in ihrem Ausdruck mehr zu Nichte als sie dachte doch war ihr dies etwas kurzzeitig egal.*

Den Morgen? Ich... bin grade in seltsamerweise deinen Hufen aufgewacht also wovon bitte sprichst du hier? Ich meine.. jaa es war gestern alles.. sehr grenzwertig mit meinem Bluthaushalt.. ich suche noch nach einer passenden Lösung aber du solltest vielleicht auch mal das Blut überdenken welches du Trinkst. Wildes Tier schmeckt wie alter Hund.. zäh und bitter.

*Es war ein wenig die Verzweiflung der Ratlosigkeit welcher sie Maria kur anzwinkern lässt. Sie hatte es wohl unterbewusst mitgeschnitten das sie Maria gebissen hat.*

Aber ich weiß das ich ab einer gewissen grenze.. mehr Tierartige Züge bekomme.. es.... ist nicht grade schön die Kontrolle über seinen eigenen Körper zu verlieren. Man tut dabei dinge die.. sagen wir sie würden einen den Appetit verderben.

*Sie setzt sich nun vor sie und beobachtet Maria mehr als nur ausgiebig. Sie konnte sich jedoch nicht daran erinnern das ihr der Blutspiegel entglitten ist. Sie kehr sich etwas in sich während sie nachdenkt. Sie kam beim besten willen nicht darauf weshalb sie wie aus Gedanken gerissen wirkt als sie die anderen benennt.*

Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern das er mir entglitten ist.. ich meine klar es gestern nicht das gelbe vom Ei... aber ich hatte bevor ich auf Sirris getroffen bin noch eine Ampulle genommen das reicht in der Regel einen Moment und gekämpft hatten wir auch nicht... also.. wie?
Wie genau meinst du ich habe mich.... Aufklären? Ähm... wegen? Waaas... habe ich getan heute morgen was so, Verwirrend war?


*Ihr Ausdruck verändert sich dabei stark ebenso wie deutliche Unsicherheit in ihr mitschwingt. Sie konnte sich nur an gestern Abend erinnern aber nicht an etwas das heute passiert war. Etwas nervöser dreht sie etwas die Ohren als sie nun Judy hört und sich entsprechend zu ihr umdreht. Es war eine andere Frage warum Judy aus dem Wald kam und noch weniger war es für sie verständlich warum sie sich so merkwürdig verhält.*

J-Judy?? Wa... wie.... warum.... woher kommst du den bitte schön?? Ist es zum Pilze sammeln nicht etwas früh? Und bitte was meinst du mit Passiert? Was..

*Irgendwie schlägt es in ihr zu einer kleinen Frustration um das sie wohl grade die einzige war welche nicht wusste was genau los war.*

Was soll den passiert sein?

*Das Diana mit Judy mitgeht machte das Bild nicht wirklich besser. Es machte die Lage nur ungemein komplizierter für sie.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 16.03.2021, 21:01

[Maria/Dorf]

Auch wenn es ihrerseits nicht mehr als ein verspielter Scherz sein sollte, geht Midnight sogar noch darauf ein. Sie muss sich schon schwer zurückhalten vor schreck nicht laut loszuprusten. Kurz blickt sie zu ihr herüber und schlägt frech mit dem Schweif in ihre Richtung aus.
tihi oh duuu~
Doch verschwindet der Ausdruck nach dem hinsetzen schnell wieder. Seufzend lehnt sie sich an die Rückwand der Scheune. Es hat mehr Kraft gekostet als erwartet weshalb sie sich vielleicht lieber einen Moment erholen sollte.Nachdenklich tippt sie sich mit dem Huf ans Kinn.

tjaaaa...du hast....Judy ganz schön zusammengefaltet, dass sie sich mit jemandem wie meiner Wenigkeit abgeben würde. Ich sei ja ein...wie waren deine Worte noch?....."Schlechter Einfluss".... du hast ihr gedroht sie zu Abyss zurückzuschicken und dann....naja ist sie in den Wald geflohen....und Diana hinterher."
Einen Moment scheint es als würde soe vor sich hindösen. Die Aigen geschlossen beruhigt sie ihrem Atem ein wenig, lässt sich in eine Art Ruhemodus sinlen.
mein blut liebling hat dir deine süßen Flanken gerettet. Ich ziehe es vor im besten Besitz meiner Kräfte zu sein und da ist es zweitrangig woher das Blut kommt...aber das wird ein so junges Ding wie du auch irgendwann verstehen~

Schaubend verschränkt sie die Hufe, bis Judy aus dem Wald zum Vorschein kommt. Gelassen winkt sie ihr in dem Moment in dem Midnight sich von ihr wegdreht zu.
etwas passiert? Ach wo denkst du hin liebes...wir haben uns ein wenig....nennen wir es..."unterhalten" sonst nichts


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 16.03.2021, 21:09

Judy/Wald]

*Judy wirkte recht verängstigt als Midnight sie ansprach. sie zuckte dabei sogar zusammen. doch war etwas anders. Es schien fast so las Hätte man Midnight nun wieder um 180 grad gedreht. Sie selber schein gerade auch nicht zu wissen was los war*

Pilz...sammeln ? heißt das ? ihr werdet mich... nicht als Sklave in die Minen werfen ?... ich...bin jetzt verwirrt

* Sie traute sich noch nicht wirklich dabei heraus zu kommen aus dem waldesrand. maria hingegen schien Das "ok" zu geben das wohl alles wieder recht normal sei. So wagt sich Die recht verdreckte Bedinstete nun mit daina heraus. Zöglicherlich einen schritt vor dem anderen amchend*

ihr...habt euch..a-also ausgesprochen ? Maria.....ich muss sagen..du...verblüffst mich mehr und mehr... Also...wird mir nichts passieren ? ich....bin also keine.. undeziplinirte bedinstete...und keine querdenkerin die ihnen ein dorn im auge ist Herrin ?

*Sie wagte es sichd abei kaum Weiter als 10 Meter vor Midnight zu gehen. zu tief sitzt noch die angst vor Ihrer Herrin.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 16.03.2021, 21:39

[Midnight/Dorf]

*Sie traute ihren Ohren kaum als sie hörte was genau da nun Maria erzählt was sie angeblich getan haben soll. Sie hatte keinerlei Erinnerung an so etwas und könnte es buchstäblich nicht einmal Vorstellen. Es wiedersprach allem was ihr in der Zeit im Schattenreich lieb und teuer geworden ist. Ebenso wirkt ihr verstörter Ausbruch in dem sie wohl bei weitem lauter spricht als sie es wollte. Sie wusste nicht ob dies ein schlechter Scherz werden sollte von Maria welchen sie mehr als nur Geschmacklos findet. Sie wollte eigentlich einen Empörten schritt nach hinten machen als sie noch nebenbei bemerkt das sie ihr wohl doch recht viel Blut abgenommen hat.*

ICH HAB WAS?!?!?? Maria das ist weder witzig noch in irgendeiner Relation des Vernünftigen. Wir haben mehr als genug zu tun hier da werde ich wohl kaum auf so was albernes Fohlenhaftes wie eine zickerrei mit dir reinfallen.
Ich meine... ngh... jaaaaa... es könnte nach mir klingen oder nach der Verurteilung deines.. alten dus... aber... mal ehrlich Maria... M-... hab ich wirklich.... echt jetzt???


*Es war dieser dünne grad welcher sie in die Ungewissheit bringt. Etwas war anders heute alleine die Position in der sie aufgewacht war lässt sie doch etwas Zweifeln. So war sie auch mehr aus ihrer Empörung in deutliche Zweifel gerutscht.
Allmählich ging ihr die Optionen des vernünftigen Erklärens aus.*

Maria.... ich habe lange genug in der Wildnis gelebt um zu wissen was man tut um zu überleben... und ich weiß mehr als gut genug wie sich Blutmangel anfühlt.. es... Maria es ist noch nie passiert das ich mich an sowas nicht erinnern kann. Ich meine... das hört sich sehr wild an was du mir hier auftischst...

*Es war am ende Judy welche sie von ihrem Glauben abbrechen lässt. Wenn nur Maria so etwas behauptet hätte würde sie es noch als Gehässigkeit ihrerseits aufnehmen können auch wenn es mehr als Irritierend wäre doch würde es sie irgendwo nicht wundern.
Das jedoch Judy mit sowas ankommt lässt sie davon sich überzeugen das irgendetwas mehr als überhaupt nicht richtig gelaufen ist. Damit sieht sie kritisch zu Maria ehe sie frustriert über sich selbst schnauft.*

Ohhh maaaann.... ich glaub das alles nicht.... wie....

*Sie wusste nicht einmal wie sie überhaupt auf Judy reagieren sollte ehe sie tief durchatmet. Sie wollte eigentlich auf Judy zugehen doch sieht sie schon das Judy wohl etwas anderes gesehen haben muss in ihr als sie sich selbst bewusst war. Auch war es ein Fakt das sie Judy durchaus trauen konnte.*

Ausgesprochen? Ich habe nicht mal eine Ahnung was ich wie wo getan habe... aber mal ernsthaft Judy... was gab dir Grund zur Annahme das ich... sowas... hab ich.. das ernsthaft gesagt? Also so wirklich??

*Sie wusste nicht mal wie ihr war ehe sie nur den Kopf schüttelt und zu Judy nun rüber geht ehe sie ihr sanft einen Huf auf den Kopf legt und ihr über die Mähne streicht.*

Judy, mal im ernst. Wieso um alles in der Welt sollte ich die wenigen auf die ich mich wirklich verlassen kann so bezeichnen? Ich mein ich habe in anbracht dessen was du sonst so getan hast vor einer riesigen Verantwortung gestellt. Und ich hätte Abyss nicht mit Sorgenloser ruhe schreiben können das sie sich über dich und den Erfolg den du mit deiner Aufgabe erzielen wirst keinerlei Gedanken machen braucht, wenn ich nicht selbst davon überzeugt gewesen wäre das du es auch packst.
Ich weiß zwar nicht was... oder wieso das passiert ist das ich sowas dir gegen den Kopfgeworfen habe... aber ich habe dir damals schon gesagt in der Bibliothek das du vor mir weder angst haben musst noch dir Gedanken machen musst das ich dir in irgendeiner weise Schaden zufüge. So wie ich mir auch geschworen habe das ich dich vor jeglichen Schaden bewahren werde. So wie ich für alle meiner Bediensteten zusehen werde das euch nichts geschieht. Ihr seid das Kostbarste was ich überhaupt habe.
Mach du dir ja keine Gedanken darüber das es dir je schlechter gehen wird als bisher, das wird schon nicht passieren sofern es in meiner Macht steht dies zu verhindern.


*Damit wendet sie sich jedoch wieder von Judy ab während sie zu Maria sieht. Nun wirkt ihr Blick ernster und bei weitem war sie nun dennoch soweit zu glauben was sie gesagt hat. Es begleitet sie ein leichtes Seufzen während sie zu ihr wieder rüber schreitet.*

Ok, was immer ich getan oder gesagt haben sollte... es tut mir wirklich leid. Nur Fakt ist.... ich erinnere mich nicht daran... und das ist... neu. Neu wie auch gefährlich.. Ich tue dies wirklich nur ungerne.. aber es könnte möglich sein das ich mir dies warum auch immer das passiert ist wieder passieren kann.
Es kann nicht nur an dem Blutmangel liegen... ich habe schon sehr oft am Minimum meiner Reserven gekauert.. das ich keine Erinnerung habe... ist noch nie vorgekommen.


*Damit sieht sie zu Boden während sie nachdenkt. Sie wusste nicht wo dies schonmal passiert ist weswegen sie dies lieber auf eine andere Bank schieben würde. Doch sie wollte es nicht ausschließen das es am Blutmangel liegen könnte. Somit sah sie nun Maria an als ob sie nun eine Lösung oder Antwort aus dem Huf schütteln könnte. Das erste mal hatte sie wirklich eine grenze erreicht an der sie nicht wusste wie sie weiter machen sollte. Wenn es zu kämpfen kommen würde wäre es immer wieder jederzeit möglich das sie sich so ausbluten lässt. Sie wollte nicht daran denken was passiert wenn sie in so einem Moment die Kontrolle verliert.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 16.03.2021, 22:10

[Maria/Dorf]

sehe ich aus, als würde ich zu scherzen aufliegen?
Einen Moment bewirft sie Midnight geradezu mit vorwurfsvollen Blicken. Die Negründungen für ihr Verhalten und die vermeintliche Erfahrung hören sich gegenüber jemandem ihres Alters schon fast wie eine ziemlich hergeholte ausrede an. Zweifelnd schüttelt sie nur mit dem Kopf.
Herzchen...wenn du so verschwenderisch mit quasi ainzigen Quelle deiner Energie umgehst kann alles dabei passieren. Ich habe in den Jahren dort unten viele Ponys kennen gelernt, die daran zerbrochen sind, völlig den Verstand verloren haben. Manche von ihnen vergessen ihren eigenen Namen und wer sie sind. Blutmangel versetzt dich in einen primitiven Zustand deiner selbst, den du dir sonst nicht einmal vorstellen könntest. Wir haben alle schonmal ein wenig über unser Limit gearbeitet aber du solltest es nicht zu sehr übertreiben. Beim nächsten mal bin ich vielleicht nicht jn deiner Nähe um dich davon abzuhalten.

Als sie sich Judy zuwendet steht auch Maroa wieder auf. Gemütlich schlendert sie Midnight nach und nimmt hinter ihr, in einigen Huflängen Abstand, Haltung an.  Irgendwo tut Judy ihr leid, diesem ganzen Schlamassel aufgesessen zu sein, mindestens ebenso wie es ihr um die Zeit leid tut, die sie verbracht hätten. An Judy gewandt rollt sie hinter Midnights rücken mit den Augen, lässt diesen albernen Zug allerdings ebenso schnell wieder fallen als sie soch wieder zu ihr umdreht
ach liebes du musst dich doch nicht entschuldigen. Unser kleines Tänzchen genügt mir voll und ganz ~

Ein wenig triumphierend belächelt sie Midnight kurz, ehe sie wieder zum Ernst der Lage zurückfindet.
also dann? Was gedenken wir jetzt zu tun? Es ist immernoch früh morgens und die meisten werden noch nicht einmal wach sein.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 16.03.2021, 23:12

[Diana/Dorf]

Nach Judy tritt auch Diana in einem kleinen Abstand zu ihr aus dem Wald. Für den Anfang hällt sie sich ein wenig zurück. Das Auftreten ist für Midnights Zustand schon fast üblich. Seufzend tritt sie an ihre Seite. Sie noch öfter darauf hinzuweisen mehr auf sich selbst zu achten würde wohl auch nicht weiterhelfen. Stumm legt sie ihr einfach einen Huf auf die Schulter. Glücklicherweise klärt sich alles recht schnell auf.

"Dann seien wir einfach froh, dass es nicht zu schlimmerem gekommen ist."

Es macht sich nicht gerade freundlich bemerkbar, wie auslaugend das Wirken selbst einfacher Zauber sich gerade jetzt auf ihren Körper auswirkt. Leichte Kopfschmerzen und Kraftlosigkeit plagen ihr wohlbefinden, weshalb sie auch für Maria nicht mehr als einen vorwurfsvollen Blick übrig hat.

"Ich werde mich darum kümmern in der Gegend einen Arzt aufzutreiben, der in der Lage ist mein Horn vernünftig zu versorgen. Wenn ich in Zukunft noch einen Nutzen haben soll muss sich darum gekümmert werden. Der aufwand selbst einfachste Zauber zu wirken ist brachial angestiegen und von selbst könnte es noch wochen....wenn nicht sogar Monate dauern, bis das verheilt...so viel Zeit haben wir nicht."

Im Nachhinein ist es doch gut, dass sie nicht länger in Canterlot geblieben sind. Zwar hätte sich auch dort jemand darum kümmern können, doch zumindest konnten sie verhindern, dass Sirris schlimmeres anrichtet.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 17.03.2021, 16:51

8Judy/Dorf]

*zögerlich nickte Judy nun bei Midnights doch verwirrenden aussage. es schien fast wirklich so als hätte sie eine art blackout gehabt. Etwas was Judy doch schon sorgen bereitet. in einer anderen art und weise.*

M-maria..macht keine scherze.. es..stimmt wirklich.. Selbst...Diana... kan...dies bestätigen.

*schlißlich kam Midnight dan zu ihr. Judy selber zuckte dabei stark zusammen als sie den huf auf ihren Kopf spührte. jedoch passierte zu ihren Glück nichts schlimmes. Midnight schien es wohl leid zu tun auch wen sie sich nicht an ein einziges detail erinnern konnte. Zögerlich sieht sie dabei Nun midnight an und nickte nun schwach*

ich...ichv erzeihe euch dies herrin... jetzt...wirkt ihr wieder so..wie...wie ich euch kenne... heute... Morgen... konnte... ja da...konnte man euch wirklich als Böse und Mordlustig...bezeichnen....ich...bin aber froh das..ihr wieder die alte seit. bitte... Achtet besser auf euren bluthaushalt... Hier kan...ich ihnen schlecht einen leckeren bluttee servieren...

* So verschute Judy sie vorsichtig daran zu erinnern Besser auf sich auf zu passen. Auch sie sah anschließend zu maria und man konnte ihn Judy gesicht eine große portion dankbarkeit ihr gegenüber sehen*

danke... maira...auch...wen ich nicht so ganz verstehe was mit "den Tanz" gemeint ist.

*Nun meldete sich diana bezüglich ihres Hornes zu worte*

Nun ich kenne mich nicht mit der hier ansäzigen arztbehandlung aus. Ansonsten würde ich vielleicht Sarinkja fragen ob sie sich da nicht vielleicht die einen oder anderen salbe zur verfügung hat um da etwas nach zu helfen... Sofern sie....ausgenüchtert ist. Sie war gestern abend recht lange im gasthaus.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 17.03.2021, 18:02

[Midnight/Dorf]

*So wirklich wusste sie nicht was sie nun irgendwie zu dem allen sagen sollte. Doch machten Marias worte nicht mal ansatzweise Sinn. Zumindest was ihre Erfahrungen mit sich selbst betraf. Sicher behaupte sie nicht das es ungefährlich war was sie trieb doch kannte sie deutlich schlimmeres. Daher wirkt auch der Blick etwas trockener den sie zu Maira wirfst bei ihrer Faden erklärung.*

Ich weiß wie sich Blutmangel auswirken kann. Und wenn du mal nur wüsstest... Ich im Gegensatz zu dir haben nicht immer nur fein gelebt. Komm wieder wenn du nen Jahr mindestens als streuner gelebt hats in der Wildnis.. dann lernst du zu verstehen das man nicht immer Blut bekommt und schon meist gar nicht jene Menge die man benötigt.
Dann verstehst du das man unter akutem Blutmangel mehr zu Tier wird als man sich denken kann.


*Sie wollte gerne mehr sagen um sich entsprechend zu verteidigen doch machte es sichtlich wenig sinn sich dagegen zu widersetzen. Somit musste sie damit leben und auch damit das wieder mal mit dem was passiert war sich in einer gehobeneren Stelle sieht.
Doch war es Diana welche sie an etwas entsprechendes Erinnert um das sich Maria kümmern wollte.*

Damit haben wir einen nicht so unwesentlichen Punkt ich denke das es dringlicher wird das du mal in die Höhle zurückgehst und dort entsprechend Medizinisches Personal mitbringst eine... Salbenmischerin ist mir bei weitem zu wenig wenn wir.. wirklich mal wen brauchen.

*Es war das eine das ihr nun mehr oder minder Judy verzeiht und damit war dieses was auch immer passiert war nun für sie gegessen. Recht still geworden geht sie nun zur Scheune um dort in das Obergeschoss zu gehen. Sie hatte nun nachzudenken was Sinn macht und was weniger Sinn macht. Nicht zuletzt jedoch ist zu sehen das dieses Thema sie doch bei weitem mehr getroffen hast als es wohl anfangs den schein gemacht hat.
Sie würde die Ursache schon finden, irgendwann mal wenn sie klarer denken kann.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 17.03.2021, 18:22

[Maria/Dorf]

tsssh...muss ich mir von jemandem anhören, der gerade so als erwachsen durchgeht....bitte Schätzchen
Mit dem Huf wedelnd winkt sie ab. Doch belässt sie es dabei. Es würde nur wieder einen unwillkommenen Streit lostreten
jaja....ich bin ja quasi...schon unterwegs

Recht kommentarlos entfernt Midnight sich vom Geschehen. Etwas jntypisch für jemanden wie sie, die nicht zuletzt auch noch die Verantwortung für diesen ganzen Haufen trägt. Langsam wirkt es immer surrealer, dass jemand wie sie das Schattenreich zum Sieg führen wird. Vorwurfsvoll blickt sie ihr noch einen Moment nach, bis sie in der Scheune verschwunden ist.
also wirklich...ich habe mir ein wenig mehr davon erwartet, als Königin Abyss ihr das Kommando übertragen hat...

Mit einem genervten Schnauben bekräftigt sie ihre Aussage. In dem Moment, in dem sie sich zu Judy herumdreht verschwindet allerdings jeglicher Gram aus ihrer Mine und weicht ihrem sanften lächeln.
keine Ursache liebes...mach dir keine Gedanken darum...es ist nicht weiter von Belang.
Der ziemlich mahnende Blick von Diana entgeht ihr nicht, doch zuckt sie lediglich mit den Schultern um ihr als Antwort gerecht zu werden. Gemütlich schlendert sie zu Judy herüber
Tjaaa ich schätze wir werden unser kleines...Rendezvous noch eine Weile aufschieben müssen. Du weißt ja....die Pflicht und so....ich werde Midnights...Ärztin? Aufsuchen und bei der Gelegenheit auch Abyss aufsuchen...vielleicht bin ich bis heute Abend zurück...aber ich kann dir nichts versprechen.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 17.03.2021, 18:29

[Abyss/Thronsaal]

* Sie seufzte nun doch etwas entnervt bei der frage. Sie sah nun nightfall einen kurzen moment an ehe sie auch Melancholia ansah*

Als ich dir die erlaubnis gegeben habe Melancholia. hättest du auch ruihg den rign abnehmen können. dafür bräuchtest du nicht direkt meine erlaubnis. Ich habe dir ja bereits gesagt was ich davon hielt.

* Mit einen kurzen zauber ihres Hornes zersprang dabei nun der anti magie ring und viel zu boden*

So und nun lasst mich in ruhe mit diesen kleinkramm. ich habe noch andere dinge zu erledigen.

* Mit diesen worten ging sie nun zu den fenstern ehe sie ihre breitens chwingen öffnete und sich in die lüfte erhob. ihr ziel war eine gewisse zebradame die es gerne einsam hatte. Bei der kleinen höhle von Acies angekommen. klopfte sie kurz um zu schauen ob diese überhuabt da war.


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 17.03.2021, 18:35

[Diana/Dorf]

Zwar scheinen die beidem sich irgendwie wieder einigermaßen gefangen zu haben, doch wie ein Frieden hört sich all das noch nicht so ganz an. Seufzend schüttelt die Stute mit dem Kopf, bis Judy sie auf Sarinkja aufmerksam macht.

"Ja stimmt...ich war schon einmal bei ihr und...habe gefunden was ich brauchte..auch wenn sie mein Problem wahrscheinlich nicht lösen kann, kann sie es zumindest vielleicht ein wenig abmindern...ich werde sie schon finden...so brachial groß ist das Dorf ja auch nicht."

Mit mindestens eben solcher unschlüssigkeit und skepsis blickt soe Midnight nach, überlegt kurz ihr zu folgen, verwirft den Gedanken allerdings ebenso schnell wieder. Vielleicht ist es besser sie einfach eine Weile allein zu lassen. So wendet auch sie sich zum gehen, hebt noch einmal den Huf um sich von den beiden zu verabschieden.

"Ihr wisst ja wo ihr mich finden könnt...ich werde Sarinkja aufsuchen...wenn ich wieder in der Lage bin meinen Energiehaushalt zu kontrollieren sollten wir anfangen die nächsten Schritte zu planen. Alles in allem bleibt uns vielleicht nicht so viel Zeit wie wir gehofft haben."

Damit verlässt auch sie den Ort des Geschehens und lässt Judy mit Maria dort zurück. Richtung Gasthaus hat Judy erwähnt? Es sieht ihr nicht unbedingt ähnlich sich schamlos zu betrinken, doch bei einer Gesellschaft wie dieser wundert sie mittlerweile nichts mehr


RE: Das Schattenreich 2.0 - Drakosan - 17.03.2021, 18:51

{Judy/Dorf]

* sie sah nun midnight noch hinterher ehe diese sich in die Scheune zurückzog. Maria schien dies nur einen kleinen grund geben sich etwas über Midnight aus zu lassen ehe sie zu Judy kam*

Ich erwarte dich mit freude maria. Wer weiß..vielleicht... habe ich ja dan etwas zeit und gebe dir als dank für heute eine ausgiebige massage..vielleicht auch mit etwas massageöl...sofern ich die beiden flaschen nicht verwechsel.

* meinte sie kichernd. irgentwie machte dies Judy auch etwas traurig. Sie hatte Maria langsam wirklich lieb gewonnen.*

bitte komme heil im Schattenreich an und... nun auch wieder zurük maria.

*sie umhufte dan noch sachte Das Schattenpony ehe sie von irh ablässt. Diana Nickte sie anschließend zu. diese machte sich wohl nun auf die suche nach Sarinkja. Doch was würde Judy nun machen ? Das erste was ihr dabei ind en sinn kam war es. Erst einmal für die gruppe etwas zu essen zu kcohen aus den vorräten die sie noch da hatten*


RE: Das Schattenreich 2.0 - EngelcheN - 17.03.2021, 19:07

[Maria/Dorf]

eheheh...j..ja sicher...
Etwas Verlegenheit zieht in ihr auf. Es kam bisher nicht allzu oft vor, dass jemand sich bei ihr bedanken wollte und zu allem Überfluss ist es auch noch so ein Angebot wie das von Judy, dass man absolut nicht ausschlagen kann. Ein wenig mit dem Huf scharrend zwinkert sie ihr merkwürdig scheu und verlegen zu
ich....werde schon noch darauf zurückkommen. Wenn ich wieder da bin lasse ich es dich wissen

Es trifft sie im ersten Moment mehr wie einen Schlag, dass Judy ihre Hufe um sie legt und einen Moment einfach so dort mit ihr verharrt. Für diesen kleinen Aigenblick scheint auf einmal alles andere völlig unwichtig.
ja ich.....keine...keine Sorge...ich passe schon auf mich auf...
Etwas unschlüssig, wie sie sich am besten verhalten sollte erwiedert sie die Geste, indem sie ebenfalls ihre Hufe einen Moment um Judy legt und sich vorsichtig an sie drückt. Für einen Moment überschlagen sich ihre Gedanken und auch als Judy wieder von ihr ablässt bleibt ihr kaum mehr als einfach noch einen Augenblick wie vom Blitz getroffen dort zu stehen und in das nichts zu starren.

Sekunden später scheint sie wieder zu sich zurück zu finden, blinzelt ein paar mal vor sich hin, ehe sie wieder zu Judy sieht.
oh verzeih ich....war vielleicht kur...eh...weggetreten...hast du noch etwas gesagt?...naja wie auch immer ich...eh...gehe dann mal ja?....bis heute abend dann
Noch immer sichtlich ein wenig überfordert mit der Situation wendet sie sich zum gehen. Über die Schulter winkt sie Judy noch ein letztes Mal zu, ehe die Schatten des Waldes sie verschlingen und nicht mehr zurücklassen als einige schwarze Nebelschwaden, die sich langsam in dem Licht der aufgehenden Sonne auflösen


RE: Das Schattenreich 2.0 - Blue Hawk - 17.03.2021, 21:58

[Sarinkja/Dorf| Gasthaus]

*Von dem Trubel mit Sirris die letzte Nacht wie auch den wohl hektischen Morgen hat wohl so mancher nicht mitbekommen. Der wohl zuerst gestern als Gemütlich gestartete Abend mit den typischen Gesprächen und Gelächter hatte sich zügig in eine durchaus anschauliche Feier entwickelt bei der wohl mehr als nur ein Fass an Cider, Met, Weine und noch manch andere Spirituosen geflossen sind. Somit ist es auch nicht verwunderlich das es nun am frühen Morgen aussieht als hätte ein Sturm oder ein Tollwütiger Timberwolf darin gewütet. Hier und da sind die nicht zu wenig im Gasthaus verendeten Seelen am schlafen welche viel zu tief in Glas geschaut hatten. Darunter war auch jene Stute welche das erste mal in ihrem Leben Alkoholische und berauschende Getränke wie dinge zu sich genommen hat. Dem nach sah sie auch regelrecht danach aus etwas über die stränge geschlagen zu haben. Sie Selbst roch mehr danach im Apfelcider gebadet zu haben als nach alles andere. Im mitten dem Gastbereich liegt sie rücklings auf einem Tisch und schläft einen mehr als unschuldigen schlaf.

Selbst wenn nun Diana einfach eintreten würde fiele die Reaktion der meisten recht ähnlich mangelhaft aus denn von den wenigen vereinzelten Ponys die wirklich wach sind bekommen die meisten noch nicht so wirklich mitgeschnitten was passiert.*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Elueria - 17.03.2021, 22:23

[Diana/Gasthaus]

Zaghaft öffnet die Stute die Tür zum Gasthaus. Es ist noch ziemlich früh am Morgen, weshalb sich hier eigentlich das gleiche Bild bieten dürfte wie in den meisten Bars oder Kneipen zu so einer Stunde hier im Land. Der Geruch von Alkohol strömt ihr entgegen, kaum dass sie die Tür geöffnet hat. In der Hoffnung Sarinkja nicht unbedingt hier anzutreffen tritt sie ein, blickt sich einen Moment um, ehe ihre Hoffnungen jäh ersterben, als sie Sarinkja auf einem der Tische entdeckt. Seufzend rollt sie mit den Augen und nähert sich der schlafenden Sarinkja. Es ist ein paar Tage her, seit sie sich zuletzt gesehen haben, dass ihr Wiedersehen gerade auf so eine Art und Weise passieren muss ist mehr als ärgerlich.

"Uhm...hey....Sarinkja? Bist du...naja...wach? Ansprechbar? Irgendwas?"

Sie spricht nicht gerade laut, um nicht die anderen Ponys zu wecken, die es ihr gleich getan haben und beugt sich etwas über sie um ihren ungefähren zustand zu erfassen. Dem Geruch nach hat sie definitiv mehr als nur ein wenig über den Durst getrunken. Schnaubend vertreibt sie den Geruch mit dem Huf von ihren Nüstern, ehe sie sie einmal beherzt anstupst.

"Sarinkja....aufwachen...es ist Tag"


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 17.03.2021, 22:35

[Nightfall,Thronsaal]
*sie zuckte kurz als der Anti magie ring zerbrach *
Ich danke ihnen eure Hoheit.
*sah dann als Abyss weg war zu Melancholia*
Königin Abyss hat wohl ziemlich zu tun zurzeit.
Achja was wurde dir erlaubt von der Königin?
*sah neugierig zu ihr*


RE: Das Schattenreich 2.0 - Night Storm - 17.03.2021, 22:40

[Melancholia/Thronsaal]
*sie hörte es und kratzt sich kurz am Kopf*
"Tut mir Leid Königin, daran hatte ich nicht gedacht und ja, das hatten Sie."
*sie verbeugt sich kurz und sah es*
oO(das schon mal geklärt)Oo
*sie bemerkte es und sah ihr nach ehe sie zu Nightfall blickte*
" Das hat Sie und kommen wir zu dir. Ich habe mit der Königin gesprochen, dass du sozusagen an meine Seite stehen kannst und meine Befehle treu folgst, also mach keine Probleme oder Fehler ist das klar?"

*sagte sie streng und hielt sie ihm Auge*
oO(das würde es für uns beide einfacher machen)OO
"Ich werde dir beibringen ohne Gnade zu sein."


RE: Das Schattenreich 2.0 - Shining Flame - 17.03.2021, 23:20

[nightfall, Thronsaal]
*Sie hörte ihr aufmerksam zu und nickte dann*
Alles klar ich hab verstanden ich werde keine Fehler machen.
*Hörte dann noch das mit der gnade*
oO(das könnte schwer werden natürlich werde ich trotzdem niemanden zur Flucht verhelfen aber töten könnte ich glaube ich eher weniger)
Und danke für diese Chance.